WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Konferenzraum

06.11.2022 16:01
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Im Konferenzraum im weißen Haus tagen die Mitglieder von Haus Stolz, um dort gemeinsam tagtäglich alle Ressourcen der Wicked im Blick zu behalten und je nach Geschäft und Vorlieben der einzelnen Häuser die Güter fair zu verteilen. Während sie wie damals bei der Börse dabei agieren, fließt auch guter Alkohol und es wirkt wie in der Führungsregie von Firmen oder eben wie im weißen Haus.

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 22:18 | nach oben springen

RE: Konferenzraum

29.08.2023 10:10
Valeria Valdez Valeria Valdez (gelöscht)

Der gestrige Abend war mehr als feucht Fröhlich. Nun gut es ging wieder einmal Hitzig zu, wobei Valeria nicht einmal Involviert war. Nun gut das war eine andere Geschichte was auch auf einem anderen Blatt stand. Nachdem sie sich wie immer natürlich, nach dem Aufstehen fertig gemacht hatte, stand sie vor der Qual der Wahl, was sie nun anziehen würde. Sie entschied sich für eine Knitterfreie Bluse, elegant, auftragend, betonend. Man würde sagen eher Zeitgemäß, obwohl sicherlich, wäre da die Seuche nicht, andere Dinge noch Moderner wäre, aber wer wusste das schon. Danach nahm sie sich die passende Hose. Eine enge Jeans, dunkel Blau, fast schon schwarz und selbstverständlich die passenden Schuhe. Alles Harmonierte und sie liebte dieses Outfit, weil es doch eher nach Freizeit aussah, man jedoch auch vor Gericht damit wunderbar Glänzen konnte. Ihre Haare versetzte sie mit einigen Locken zu einem perfekten Akzent, ihre Kette, welche sie schon von Kindheitstagen immer bei sich und umhatte. Ein Armband und ein Ring vollendeten dabei alles. Leichtes Makeup, da sie es hasste Billig auszusehen, nur dezent. Danach war sie wie immer mehr als zufrieden, denn auch bei dem Erscheinungsbild musste alles perfekt sein und genau darauf achtete Valeria. Nachdem Frühstück und den Alltäglichen Aufgaben verging der morgen und die Nachmittagssonne fing an ihre Runde zu beenden. Nachdem sie einen kurzen Sprung bei ihrem Bruder vorbeigesehen hatte, wobei noch immer nicht jeder wusste das es ihr Bruder war, ging sie ihrer Pflicht nach. Einer Pflicht, welche ihr irgendwie noch immer nicht ganz so gefiel. Egal was es war, es war etwas, was sie nicht spüren, nicht wissen und nicht haben wollte. Doch wenn es schon so anfing, so konnte sie ja schon deutlich damit rechnen, dass sie heute doch eher zu Vincenzo ging um ihn zu reizen. Es gab Dinge zu besprechen, zudem etwas, was sie aufgeschnappt hatte am gestrigen Abend und die Verteilung. Es war also nicht so wie immer, kurz rein und wieder raus, nein diesmal würde es doch leider ein etwas längeres Gespräch geben. Sonst hatten sich beide auch nach ihrer Ernennung etwas karg gehalten, aber nun naja so etwas musste eben auch sein. Und je schneller sie es hinter sich hatten, desto schneller konnte auch die Normalität zurückkehren. Und während Valeria darüber nachdachte kam sie auch schon am Konferenzraum an und starrte für einen Moment die Tür an, ehe ihr perfektes Lächeln auf den Lippen lag, Kalt, Arrogant und Siegesreich. Sie öffnete die beiden Flügeltüren mit einem Schwung und trat heran, während sie zu Vincenzo sah, welcher wie die letzten Male auch im Raum stand und nur darauf wartete. "Na wieder was verloren?" war ihre erste und einzige Begrüßung. Da niemand im Raum war, außer sie beide und auch im Gang nicht, nahm sie sich das Recht raus mal offen zu sprechen. "Wir haben einiges vor uns, weswegen ich vorschlagen würde wir bringen es schnell hinter uns. Ach Moment, das ging ja damals schon zu schnell, als das du hinterherkamst. Gut dann lasse ich mir gerne Zeit, damit du auch Zeit für deine Verteidigung hast." Ihr freches lächeln lag ihr auf den Lippen und dieses Spiel mit dem Feuer war ein drang bei ihm, den sie nicht verstehen konnte. Aber sie genoss es ihn zu reizen. Sie setzte sich halb auf den Tisch und schob ihm eine Akte mit den wichtigsten Informationen über den Tisch, wobei die Akte kurz vor der Kante stehen blieb, als Kind hatte sie das perfektioniert und es geliebt, dies zu üben. Sie wand ihren Blick zum Fenster hinaus und beobachtete die Stille die draußen herrschte. Dabei blieb der Blick wachsam genug um auf alles vorbereitet zu sein, wohl eine Tatsache die jeder hier mit sich brachte, wenn man da draußen überleben musste. Sie Griff kurz darauf, nach dem Glas neben sich und schenkte sich ein Glas Wein ein, zunächst nur etwas, um daran zu riechen. Sie wollte sicher gehen, nahm einen kleinen Schluck und kostete daran, ehe sie sich das Weinglas einschenkte und ihr wie immer trumpfender Blick zu Vincenzo ging.

@Vincenzo Lombardo
(Ich war mal so frei den Anfang zu übernehmen (Wenn ich selbst schon frei habe))

nach oben springen

30.08.2023 16:24
Vincenzo Lombardo Vincenzo Lombardo (gelöscht)

Andächtig und elegant, vollkommen egal ob er nun alleine in dem Raum war, schritt Vincenzo durch den Raum, wobei er nebenbei den Kragen seines Anzugs richtete. Der Tag war eher ermüdend dahingegangen. Nach seiner Ernennung zum Fürsten des Hauses Pride, hatte er sich Zeit gelassen, die Reihen um seine Chefs, neu zu besetzten. Er wollte die Besten unter den Mitgliedern des Hauses finden und dafür, hatte er sie alle aus der Ferne beobachtet, sich Notizen gemacht und nicht lange über das Für und Wider nachgedacht. Wer mehr negative als positive Punkte hatte, stand nicht zur Auswahl. Sie mussten jedoch nicht nur in ihrem Können perfekt sein, sondern in ihrer ganzen Erscheinung. Sogar im perfekten Haus Pride, fand Vincenzo noch immer bei jedem ein Haar in der Suppe. Und sei es nur, dass die Kleidung an einer Stelle eine Falte hatte, wo keine Falte sein sollte. Wie sich diese Leute im Spiegel ansehen konnten, war für den Italiener bis heute unbegreiflich und bereitete ihm sofort Kopfschmerzen. Sie hatten doch alle Möglichkeiten und nicht zuletzt Zeit der Welt, das perfekte äußerliche zu präsentieren, für welchen sein Haus stand. Allerdings würde er auch nicht lange überlegen und jeden der auch nur im Geringsten seinem Haus und dessen Ansehen schaden könnte, direkt zu Mara schicken. Sie würde sich freuen.
Seine Schritte hallten über den Marmorboden, während er den Finger über die Kommode vor sich gleiten ließ, um sicherzugehen, dass auch heute alles vor Staub befreit worden war. Was brachte schon das perfekte Äußere, wenn seine Umgebung es nicht war? Richtig, absolut gar nichts! Diesmal schien er allerdings keinen der Sklaven zu einer speziellen Behandlung schicken zu müssen, da sein Finger frei vom Staub blieb und gerade, als er dies mit einem zufriedenen Grinsen wahrnahm, gingen die beiden Flügeltüren geräuschvoll auf "Scheinbar sind es deine Manieren anzuklopfen, die verloren gegangen sind." gab er unbeeindruckt der Frau zurück, welche nun den Raum betrat. Valeria.
Nicht nur eine Chefin, sondern auch noch eine Dame, welche Vincenzo wohl oder übel noch aus der Vergangenheit kannte. Die Brünette, war nämlich nicht nur von ihrer ganzen Art gefühlt der weibliche Gegenpart zu ihm, sondern sie war ihm schon vor diesem ganzen Weltuntergangszenario keine angenehme Zeitgenossin gewesen. Sie war am Ende diese verdammten zwei Prozent gewesen, die ihm eine perfekte Fall Rate genommen hatte. Eine junge Frau, grün hinter den Ohren und praktisch noch nicht mal in der Lage gewesen Jura zu buchstabieren. Für den Staatsanwalt war sie ab diesem Zeitpunkt sein rotes Tuch. Eine Person, welcher er auf keinen Meter mehr nahekommen wollte. Man sollte meinen, eine solche Apokalypse spielte einem da in die Karten. Falsch gedacht. War sie schließlich auch bei den Wicked gelandet. Trotzdem war er nun der Fürst und welcher Teufel ihn da auch immer geritten hatte, er hatte sich für sie entschieden, als es um seine Augen und Ohren ging. An Tagen wie heute, war er sich manchmal nicht sicher, wieso. Jedoch war sie eben auch perfekt und präsentierte ihr Haus wie keine andere in seinen Reihen. Nicht, dass er ihr das jemals sagen würde.
Er drehte ihr den Rücken zu, wobei er sich nach außen nicht anmerken ließ, wie er innerlich bei ihren Worten die Augen verdrehte. Mit einer Flasche Rotwein, wie sie besser nicht sein konnte und zwei Gläsern, setzte er sich schließlich an den Schreibtisch "Wie gut, dass die Verteidigung als Staatsanwalt nicht zu meinem Steckenpferd gehört." zuckte er mit den Schultern, wobei er noch immer darauf achtete, seine arrogante und kein Wässerchen trübende Mine zu erhalten, während sich seine dunkelbraunen Augen auf sie legten. Bei weitem, sie sah wie immer perfekt aus. Von den lockigen Haaren, welche nicht nur durch und durch perfekt saßen, bis hin zu den Schuhe, welche in einer klaren Linie zu ihrem Outfit passten. Elegant, wie es nur eine Frau aus dem Haus Stolz konnte. Eine Frau, wie es eben Valeria war und noch während er das dachte, schüttelte er den Kopf, um den Gedanken von sich zu schütteln. Zu oft, war ihm ein solcher in der letzten Zeit in den Kopf gekommen.
Noch während sie sich ein Glas einschenkte, nahm Vincenzo die Akte zur Hand "Ich hoffe doch, du bist nicht gekommen, um mir meine kostbare Zeit zu stehlen und mal wieder einen perfekten Wein zu probieren, sondern hast vor allem auch was Sinnvolles zu berichten." erwiderte er ihren Blick über den Rand der Akte, wobei auch eine gewisse Erwartung in diesen lagen.

@Valeria Valdez

nach oben springen

30.08.2023 17:08

Für den einen Moment wo sie aus dem Fenster gesehen hatte und kurz die Ruhe zurück in die Räumlichkeiten zurückkehren ließ schien ihr ein kurzer Teil abhandengekommen zu sein, zurück zu dem Tag wo sich ihr Leben veränderte. Stimmen Gewirr drang durch den Gang, schreie von Lob und Jubel. Die Türen die Aufsprangen, während sich Leute um sich scharrten um wissen zu wollen was passiert war. Und sie, sie wusste es, doch war eine Strategie immer nur so gut wie man selbst? Sie schüttelte ihren Kopf und tauchte aus diesem Gedanken wieder hervor und wand den Blick zu ihrem Gegenüber. Ein Tag den sie so schnell nicht vergessen würde. Jemand der alles über sie wissen wollte und doch nur halb so gut darin war das zu verbergen. Man könnte meinen das er sich gerne Quälte, aber wer wusste das schon. Valeria selbst hielt nichts von Behauptungen, es musste nachgewiesen sein. Sie hob eine Braue über seine Worte und schüttelte leicht ihren Kopf. "Wozu Klopfen, es ist niemand hier du bist allein und ja stell dir vor das wusste ich. Mir ist es egal ob ich dich bei irgendwas erwischt hätte. Obszönitäten hin oder her, möchtest du dich weiter darüber beklagen?" Ein arrogantes Lächeln entwich ihr, ehe sie einen Schluck aus dem Glas nahm. Für sie war es überraschend das sie Chef wurde. Sie wusste das sie gut war, besser als das, sie war perfekt. Doch war sie eben auch das alt bekannte rote Tuch. Bei allen Dingen die ihr eingefallen wäre, jemanden zu treffen den sie kannte hatte sie sich nicht erhofft. Bei dieser Apokalypse wäre alles möglich gewesen, aber warum ausgerechnet Vincenzo? Nun da wären ihr wohl auch keine besseren eingefallen. Die Vergangenheit holte einen immer wieder ein. Positiv wie negativ, egal wie man es drehte und wendete, es schien immer jemanden zu geben der es sich nicht nehmen ließ das zu vermischen. Einen kurzen Gedankengang zurück, als das Urteil fiel. In dem Moment war das Adrenalin bei allen in die Höhe geschossen, Valeria hingegen saß ruhig auf ihrem Stuhl, versunken in dem Blick auf ihre Akten. Mehr als ein kurzes Lächeln hatte es nicht gegeben, schon damals war sie kalt gewesen, niemals etwas nach außen zu tragen. Sie stellte vorsichtig das Glas auf den Tisch, darunter ein Untersetzer, damit es keine Flecken gab. Sie hasste Wasserflecken. "Ja da können wir wirklich vom Glück sprechen. Sonst wärst du wohl pleite gegangen und hätte nie wieder einen Mandaten gehabt" stach sie in dem Moment nach und setzte sich dann gemütlich von der Tischkante auf einen der Stühle. Sie strich wie immer alles Glatt, mit einer kurzen Handbewegung und richtete dann ihren Blick zurück zu Vincenzo. "Ich raube dir gerne deine Zeit, es macht sehr viel Spaß, aber nein ich bin nicht nur wegen des Weines hier, leider bist du es ja auch" dabei zuckte sie kurz mit der Schulter, wobei sie sich ein kurzes Augenrolle kaum verkneifen konnte. "Nun ich dachte mir du solltest wissen was verteilt wird. Ich kann das auch allein machen, aber ich will dann dein Gejammer nicht hören das du nicht weißt was hier los ist. Dort steht drin was wann und wie viel wohin geht. Ich habe es extra einfach gehalten für dich. Zu dem beschwert man sich mal wieder über die Sklaven, sie würden nicht ordentlich reinigen. Was ich weniger beanstande, nun gut ich stehe auch dabei, wenn sie es machen. Plünderungen werden wieder vorbereitet und ich bin am Überlegen wo wir als nächstes angreifen, aber dazu mache ich mir noch Gedanken und bespreche es mit den anderen." Probleme welche für sie keine waren, aber sie berichtete ja nur was im Moment los war und was im Moment gemacht wurde. Zu dem wollte sie spätere Konflikte vermeiden in denen sie ihre Stimme erheben musste. "Ach ja du wirst herzlich zum Diskutieren eingeladen. Die schwächsten der Kette möchten mal wieder anständige Gespräche führen" ein belustigender Ton drang bei diesen Worten über ihre Lippen. "Ich kann aber auch als ablöse jeden anderen schicken der bis 3 Zählen kann, damit sie jemanden haben der sich das dumme Geschwätz anhört" gab sie ihm als Vorschlag zu gute. Nicht nur dass sie ihm das irgendwie ersparen wollte auch sich selbst wollte sie es sich ersparen. Wieso sie das tat? Eine gute Frage die sie selbst besser nicht beantwortet haben wollte. Dabei richtete sie ihren Blick kurz von ihm ab und tauchte einen Moment in diesen Gedanken ein, was sie schnell zu einem kurzen kaum merklichen Kopfschütteln brachte. Eindeutig etwas worüber sie nicht nachdenken wollte. Perfektion, ein gewisses Maß an anstand, perfekt gekleidet, alles zu einer aalglatten Linie das Männliche Pendant zu ihr, etwas worüber sie keinen Gedanken verschwenden wollte. Und doch drangen diese Gedanken in letzter Zeit häufiger in ihren Kopf. "Und nun zu dem Wein. Perfekter Jahrgang. Wir sollten deine Vorräte Plündern Vincenzo, oder ich komme öfter vorbei" sie griff ihr Glas am Stiel und hob dieses an. "Salud!" gab sie in einem perfekten Spanisch von sich, ehe sie einen Schluck daraus trank.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

01.09.2023 14:37

Besagter Tag, war auch Vincenzo noch immer so präsent, als wäre dieser erst gestern gewesen. Die Geräusche, die Stimme des Richters, welcher das Urteil verlas, sogar der Geruch des Saals. Es gab eben einfach Situationen im Leben, die Würde der Italiener nicht vergessen und dieser, an welchem Valeria seine perfekte Laufbahn aus dem Gleichgewicht gebracht hatte, würde er leider in tausend kalten Wintern nicht vergessen. Da könnte selbst die Hölle zufrieren. Dazu kam eben auch die Tatsache, dass sie Teil der Wicked war und er sie auch noch hatte, unter diesen im Haus Pride, aufsteigen lassen. Somit verging kaum ein Tag, an welchem sie nicht miteinander zu tun hatten und er wohl oder übel auch noch mit ihr sprechen musste. Das sie dabei immer und immer wieder auf der alten Geschichte herumkaute, wie auf einer Schuhsohle, machte es dem Fürsten nicht leichter. Nicht zuletzt, weil sie seine ganze Haltung damals wieder gespiegelt hatte. Sie Stimmte nicht in den Jubel ihrer Kollegen ein, blieb ruhig und strahlte einfach nur Stolz und Arroganz aus.
Tief einatmend und mit zusammengekniffenen Augenbrauen, schaute er zu der Brünetten "Natürlich wusstest du das. Deswegen hab ich dich auch zu einem der Chefs gemacht. Wegen deiner Fähigkeit, durch Türen zu schauen." gab er mit dem richtigen Hauch Sarkasmus von sich, wobei diesmal zu sehr sein Italienischer Akzent durchkam. Es war selten, aber es gab Moment, in welchen der Lombardo seine Wurzeln so nach außen trug. Meistens, wenn er sich aufregte. Somit waren schon einige Unnütze Sklaven in den Genuss gekommen, nicht nur seinen Akzent zu hören, sondern auch, wenn er Englisch und Italienisch vermischte. Voll und ganz, konnte er seine Muttersprache sowieso nur mit Lorenzo ausleben.
Kurz drehte er sein Glas in der Hand, zog kurz die lieblichen Aromen des Rotweins ein und nahm dann einen Schluck, mit welchem er auch den aufkeimenden Ärger versuchte runterzuschlucken, welchen Valeria innerhalb von wenigen Sekunden ausgelöst hatte "Und ohne mich, könntest du diesen Wein nicht genießen. Also komm bitte zum Punkt, damit wir das hier beenden können." erneut von seinem Wein trinkend, lagen seine Augen nun vollkommen auf der Akte, welche Valeria ihm so elegant über den Tisch geschoben hatte.
Das Verteilen der Ressourcen, erforderte das gewisse Gespür. Jedes Haus, hatte seine Bedürfnisse und es kam am Ende nicht darauf an, allen gleich viel zu geben sondern eher, auf die besonderen Bedürfnisse der Mitglieder einzugehen. Es würden ohne Zweifel Köpfe rollen, wenn etwa Fürstin Gluttony schlechte Nahrungsmittel oder Fürstin Wrath eine Waffe mit nur dem kleinsten Makel bekommen würde. Dies würde nicht nur zu Unruhen unter den Wicked führen, sondern vor allem würden diese an dieser wichtigen Aufgabe von Haus Pride Zweifeln und wenn Vincenzo etwas nicht mal im Ansatz auf sich sitzen lassen konnte, dann waren es Zweifel an seiner Arbeit als Fürst "Scheint so, als würden wir hier wirklich noch gute Vorräte finden." Vincenzo hatte sich die Verteilung ganz genau angeschaut und klappte die Akte wieder zu, um sie Valeria wieder über den Tisch zu schieben. Eine stumme Zustimmung, dass sie die Ressourcen so in die Verteilung geben konnte "Somit wären wir wieder eine Weile versorgt. Trotzdem sollten wir uns schnell wieder Gedanken um die umliegenden Kolonien machen. Dort ist sicher noch einiges für uns zu holen. Ist dir da schon etwas Neues zu Ohren gekommen?"
Was sie ihm dann allerdings noch erzählte, ließ ihn nun offensichtlich die Augen verdrehen. Diese Diskutierrunden, hatten mit der Zeit etwas sehr Ermüdendes. Es gab in seinen Augen einfach niemanden, der sich mit ihm auch nur im Geringsten mit ihm Messen konnte. Anwesende ausgenommen, aber er versuchte ja nur die wirklich wichtigen Dinge mit Valeria zu reden. Sonst müsste man ihm irgendwann noch was gegen seinen Blutdruck geben, welchen sie so oft in die Höhe trieb "Nun. Dann dürftest du in diesem Fall nicht hingehen. Immerhin kannst du nicht mal gegen eine Türe klopfen." meinte er mit einem bedauerlichen Unterton, welcher nur so vor Sarkasmus triefte und nun doch ein Grinsen auf seine Lippen brachte. Streng genommen, hätte er dankbar für ihren Vorschlag sein sollen. Doch wer war er schon, wenn er sich bedankte oder gar bei jemanden in der Schuld stand? Sicher nicht Fürst Pride "Solltest du hier keinen finden, kann dir Mara sicher ein paar Sklaven leihen. Das zu beobachten, mit einem noch besseren Wein, könnte amüsant werden." manchmal, konnte der Alltag auch für ein Fürsten sonst ziemlich ermüdend sein.
Vincenzos Blick glitt von der perfekt gekleideten Frau vor sich, nun auf seine Weinflasche und ein kaum merkliches Schmunzeln legte sich auf seine Lippen "Wenn du diesen Wein schon als perfekt ansiehst, muss ich dir meinen Vorrat ja gar nicht mehr vor Augen führen. Die wirklichen Schätze, würde ich niemals so öffentlich zur Schau stellen." schüttelte er kaum merklich seinen perfekt frisierten Kopf, ehe er das Glas leicht hob "Salute." gab er auf Italienisch zurück und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, während der Wein erneut seine Zunge und Hals benetzte "Wobei wir auch schon beim Thema wären. Deine Liste hatte eine kleine Ungereimtheit, die du sicher auch zu deinem eigenen Wohl sicher noch beheben wirst." seine Augen legten sich fest auf ihre zarte und elegante Gestalt "Die Anzahl der Rotweine scheint mir doch etwas wenig. Nicht zuletzt, wenn ich lauter Schmarotzer hier habe."

@Valeria Valdez

nach oben springen

01.09.2023 15:19

Dieser Tag und folgende würde sie nie vergessen können, es war so als würde man den Perfektionismus noch einmal Toppen. Gut das sie es genoss es ihm immer wieder unter die Nase zu reiben, aber so war es zwischen ihnen schon immer gewesen. Ändern? Nicht in 1000 Jahren, viel mehr, weil es eine Art war, welche beide pflegten fließend zu sprechen. Sie machte sich nichts daraus Gefühle zu zeigen, wenn es um ihren Job ging und damals war es nicht anders. Sie hatte gewonnen Arroganz 7und Stolz hatte sie dagesessen wie so oft, wenn er auf der Tagesordnung stand. Und nun Jahre Später tat sie das noch immer, ein Fest in ihren Augen. Ich bin einfach gut darin zu wissen was die Leute hier machen gab sie ihm als Antwort und vernahm dabei die weiteren Worte. Sie erhob sich von ihrem Stuhl und schloss die noch immer offene Flügeltür und blickte zu denjenigen die in dem Moment Lautstark den Flur entlang gingen. Nicht dass sie etwas dagegen hatte, aber seine Frage musste nun nicht das gesamte Haus Stolz mitbekommen. Sie wand sich langsam auf dem Absatz herum und blickte zu Vincenzo hinüber und lief dann langsam und mit einem kurzen Nachdenklichen Blick hinter ihn an die Fensterfront. Sie schmunzelte und legte die Hände hinter ihren Rücken, ehe sie sich zu ihm drehte. Sie beugte sich über die Sessellehne zu seiner Linken Schulter und blickte seitlich zu ihm. "Ohne dich würde ich besseren Wein kosten, den du hier Bunkerst, aber kommen wir zu dem wichtigsten" meinte sie und stellte sich neben ihn hin und zauberte einen perfekt geknickten Zettel hervor. Feinsäuberlich geknickt, kante an kante. "Das was mir zu Ohren gekommen ist, ist beunruhigend? Ich schätze ein besseres Wort wird es dafür nicht geben. Starke Kolonien, stärker Aufgestellt. Sie scheinen unzivilisiert zu leben. Die anderen Häuser seinen dort gefühlt in einem Übermaße zu finden. Dort ist einiges zu holen, doch bei der jetzigen Stärke, kaum zu durchdringen. Wir sollten zunächst einige Verluste ausgleichen, ehe wir diese angreifen. Mehr habe ich im Moment noch nicht rausbekommen, aber ich erwarte demnächst neue Informationen." Eine Tatsache die kaum unverkennbar war, denn sie waren geschwächt worden. Noch ein weiterer Schlag in der Größenordnung war nicht zu verkraften. Als sie daran zurückerinnerte, hörte sie in dem Moment die Schreie aller, die roch den Geruch des Schießpulvers und des Blutes in der Luft. Hätte die Späher damals besser aufgepasst wären auch hier schon alle Lager geplündert. Sie senkte kurz den Blick und überreichte Vincenzo dann den Zettel wo alles wichtig draufstand. Kurz musste sie lachen, als sie seine Worte vernahm, das er den Sarkasmus fließen Sprach genauso wie sie, war nichts neues. Sie Ignoriert diese Tatsache gekonnt und ließ ihn in dem Moment dieses Gefühl. Doch als er auf die Diskussionsrunden zu sprechen kam, schüttelte sie den Kopf und setzte sich langsam wieder auf den Stuhl und tippte lächelnd auf der Pappe herum, während sie seinen Worten folgte. "Nun ich denke das es einfacher wäre einen Sklaven zu schicken, der kann dem ganzen folgen, nicht verstehen und genauso wenig beitragen wie die anderen. Mara wäre auch eine gute Lösung. Mal schauen wann Mara Zeit hat. Ich schicke jeden anderen hin Hauptsache sie halten die Klappe und kauen einem nicht das Ohr ab" sie schrieb es sich kurzerhand auf und blickte auf die Liste. Dabei musste sie grinsen und hob dabei eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. Sie erhob sich erneut und trat an ihn heran und lehnte sich neben ihn hin und klappte die Mappe erneut auf. Sie drehte das Blatt herum und tippte langsam auf die Worte. "Kaputt durch Sklaven, Zwei Flaschen in das Lager des Pride, weitere 6 an die Fürsten der anderen Häuser ausgegeben." Sie blickte ihm lächelnd in die Augen. "Ich kann jedoch bitten die Flaschen zurück schicken zu lassen. Wir wollen doch wohlwollend den anderen gegenüber sein. Ganz gleich ob sie es uns gegenüber sind. Ein Perfider plan das raus zu bekommen was man wissen muss. So unzivilisiert wie sich einiges verhalten. Wenn es dir besser damit geht. Die Sklaven sind dem Tode geweiht, aber das entscheide ich nicht. Zudem sind schon Plünderer Los um zu versuchen neue an Land zu bekommen. Ich mache keine offensichtlichen Fehler, das solltest du wissen. Der Rotwein wird mittlerweile genauso eingeteilt wie alles andere. Und du weißt wie sehr ich darauf stehe Schmarotzer sterben zu sehen." Wenn es Fehler gab dann waren diese genauso perfekt versteckt wie seine. Ria klappte die Mappe wieder zu und nickte dabei etwas auf den Worten seines Weines. Sie selbst nahm sich ihr Glas und trank einen Schluck daraus. "Nun deine Schätze brauche ich nicht zu Kosten, und diese sollte man Teilen, wenn es dazu einen Anlass gibt, ein Gespräch mit mir, das wissen wir beide, ist keiner davon. Fast schon Schade, obwohl wir uns so lange kennen." Sie nahm noch einen Schluck aus dem Glas, ehe sie es leicht in ihren Fingern drehte und dabei der roten Flüssigkeit zusah, wie sie sich langsam an dem Rand absetzte und hinunter Floss. Der Alkohol hinterließ kurz einen Film, ehe auch dieser sich mit dem Rest vermischte. Ein kurzer Gedanke an ihren ersten Wein, der erste Moment wo sie den teuersten Wein getrunken hatte, das Süßliche der Traube, der herbe Abgang und die Fruchtige Note, rauchig vom Fass. Eine Note die sie nie vergessen konnte, sie war herrlich und mit nichts zu vergleichen, was hier je lagerte oder gelagert hatte.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

26.09.2023 13:26

Es schien wir ein nicht enden wollender schlechter Traum zu sein, dass ausgerechnet Valeria nicht nur ein Teil von Haus Stolz war, sondern eben auch diejenige, welche es repräsentierte, wie Pride es sich vorstelle. Da war einfach diese bittere Tatsache, dass sie ihm immer und immer wieder in den unpassendsten Momenten, diese alte Geschichte auspackte. Nicht nur, dass es ausgerechnet eine Frau gewesen war, welche seine damals perfekt Bilanz nach unten gezogen hatte, nein es war eher die Tatsache, dass es sich dabei um eine kleine, hochnäsige Studentin handelte. Quasi das Ebenbild, welches auch er damals repräsentierte, als er noch ein Student war und was er schließlich im Laufe der Jahre perfektioniert hatte. Leider war sie eben auch durch ihre perfekte Art eine der wenigen, welche in seinen Augen für den Job als eine seiner Augen und Ohren in Frage kam.
Er ließ sie nicht aus den Augen, wie sie in absoluter Perfektion durch den Raum schritt und schließlich hinter ihm zum Stehen kam. Schließlich stieg ihm ihr Duft in die Nase, als sie sich neben ihn beugte. Es war auch nicht einfach geworden, so gut zu riechen, wie es auch Vincenzo tat. Wobei er nicht erwähnen musste, dass er die bessere Duftnote hatte. Absolut keine Frage "Oh du hast absolut keine Ahnung, was ich so alles "bunkere." tat er mit einem Schulterzucken ab. Auch, wenn sie es nun erstmal hinten anstellten, so würde er ihr den wohl besten Wein seiner Sammlung, noch präsentieren. Schließlich war auch der alte Fürst Pride, ein bekennender Weintrinker und auch Genießer gewesen und hatte sich die richtig guten, immer für besondere Anlässe aufgehoben und somit war die Sammlung auch mit das Wichtigste, was immer seinen Weg in ein neues Zuhause der Wicked gefunden hatte. Nicht zu vergessen, die beachtlichen Whiskyflaschen. So sehr er einem guten Tropfen Wein nicht abgeneigt war, so sehr genoss er auch mal ein Glas Whisky. Ohne Eis, versteht sich!
Nun blickte seine Augen jedoch auf den Zettel, welchen sie perfekt gefaltet hervorholte. Sicher, Virginia hatte sie damals geschwächt. Zu sehr geschwächt und auch, wenn sie wieder am Wachsen waren, so waren noch immer einige Wunden, welche heilen mussten. Sicher, die wichtigsten Posten wie jene der Fürsten, hatten sie schnell ausgleichen können. Alles weitere, musste erst wieder zu der gewohnten Stärke der Wicked zurückfinden. Jedoch waren sie auf dem besten Weg dahin und Vincenzo hatte keine Zweifel, dass sie die umliegenden Kolonien schnell überrennen würden, so hart der Krieg in Virginia auch gewesen war, sie würden wie der Phönix aus der Asche zurückkommen. Wer etwas anderes sagte oder auch nur dachte, der würde mehr als nur vom Gegenteil überzeugt werden. Dem konnten sie sich sicher sein! Jedenfalls schienen ihre Pläne gut und er musste sich somit darum keine Gedanken mehr machen. Genau deswegen hatte er sich eben für Valeria entschieden.
Ein kurzes Grinsen huschte auf seine Lippen. So sehr sie auch wie Feuer und Wasser waren, so sehr ähnelten sie sich dann auch wieder und so sehr das Vincenzo auch verabscheute, nur deswegen, konnte er dadurch irgendwie ihre Anwesenheit länger als nur ein paar Minuten ertragen "Dann sind wir uns da zum Glück einig. Ich habe bei weitem besseres zu tun, als mich unter diese Leute zu mischen. Da ist mir doch die höhere Gesellschaft lieber." trotzdem war ihm bewusst, dass er sich auch bei den neusten Mitgliedern im Haus Pride, früher oder später mal blicken lassen musste und sei es nur, um ihnen die volle Überlegenheit zu präsentieren und den Stolz und die Eleganz, welche sie niemals erreichen würden. Haus Stolz hin oder her, an ihn, würde einfach niemand herankommen "Ich hoffe für dich, dass die genannten Sklaven bekommen haben, was sie verdienen." knurrte er, als er von der Inkompetenz jener hören musste. Wie er es hasste, wenn jemand so unperfekt war. Kurz ließ er seine verspannten Schultern kreisen, ehe er sein Weinglas griff.
Der Wein benetzte seine Zunge und er gab sich diesem voll hin, ehe er die so perfekt stolze Frau vor sich anblickte "Und trotzdem, nimmst du diesen Anlass und genießt ein Glas Wein in meiner Gegenwart. Welch Wiederspruch in sich, findest du nicht?" Pride hob grinsend eine Augenbraue, ehe er aufstand und sich dem Sideboard auf edelstem Rosenholz zuwandte. Aus dessen Schublade, holte er dunkle Holzschachte "Zigarre? Zigarette?" er stellte die Schachtel auf den Tisch und nahm sich selber eine Zigarre aus dieser, welcher er kurz unter seiner Nase gleiten ließ und den Geruch tief in sich aufnahm. Nein, lumpen ließ er sich nicht, wenn es darum ging, seinen Gästen nur das Beste zu bieten und sei es auch nur eine Valeria "Habe ich dir eigentlich schon den Raum gezeigt, in welchem ich die exklusiven Kleider lagere?" im Hause Pride, putze man sich vor allem zu den Abendstunden heraus, wenn alle sich in der Lounge oder im Debattierraum versammelten "Sonst können wir auch erst in diesen gehen. Du kannst es als Belohnung für deine Arbeit sehen. Erwarte es aber nicht immer!" fügte er schnell hinzu und tat, als wäre es das Normalste auf der Welt. Jedoch waren dort einige Kleider, die nicht allen in seinen Augen zustanden.
Vincenzo lehnte sich zurück und drehte seine Zigarre und die Streichhölzer in der Hand gespannt, wie sich Valeria am Ende entscheiden würde. Ihm war es egal. Hauptsache, es wurde am Ende keine Zeit verschwendet und sinnvoll genutzt!

@Valeria Valdez

nach oben springen

26.09.2023 16:09

Ein nie enden wollender Traum, es gab eben sehr wenige bis gar niemanden, der so gut war wie sie, außer Vincenzo. Es war ein leichtes gewesen, nur vom zuschauen zu wissen, welche Taktik angewendet wurde. Natürlich hatte Valeria damals ihren Triumph für sich gefeiert, jedoch nie nach außen getragen. Das sie die erste und damit einzige würdige Gegnerin gegen Vincenzo war, wurde ihr bewusst als man es ihr gesagt hatte. Sie selbst genoss es sich darin zu rühmen, wann immer sie konnte, denn sie wusste genau, dass er es hasste. Und genau das machte es so reizend, ihm das immer wieder zu zeigen. Auch wenn sie damals nur eine Studentin war, so hatte sie auch als Anwältin erneut gegen ihn gewonnen. Es war nahezu perfekt, ehe sie Zombie kamen und alles ruinierten. Diese Kleinigkeiten machten das alles hier einfach irgendwie ertragbar. Als sie sich zu ihm hinuntergebeugt hatte, stieg auch ihr seine Duftnote in die Nase, ein Schuss zu viel und er wäre zu auftragend gewesen. Kein Wunder, dass auch dies perfekt abgestimmt worden war, ebenfalls ihrer, welchen sie persönlich für sich besser empfand. "Wer weiß, wer weiß. Fordere mich nie heraus, ich muss den Rest ja nicht erwähnen" dabei zwinkerte sie ihm frech und arrogant entgegen, ehe sie sich an die Tischkante begab. Wein war auch in ihrem Leben hier nicht alles. Whisky ohne Eis und Schnickschnack war passend, um harte Tage hinter sich zu bringen, oder einfach mal den Kopf für sich zu haben, was hier leider viel zu selten der Fall war. Schließlich gab es immer etwas, was einen auf Trab hielt. Doch das war eine Sache, sie eben so ein Leben mich sich brachte und was sie selbst einfach hinnahm. Auch wenn sie alle geschwächt waren, folgte sie seinen Worten bezüglich des Ausbaus. Sie schien noch unsicher zu sein, ob dieser Plan, die anderen zu vernichten, so klar ausgesprochen werden sollte. Nicht dass Ria an der Stärke zweifelte, keines Wegs. Jedoch war diese Prognose für sie noch zu früh, aber das war nicht ihre Angelegenheit. Sie übermittelte schließlich nur das Wichtigste in ihren Augen. Wichtige schreiben gab sie, ohne darauf zu achten, was draufstand direkt an Vinc weiter. Schlicht und ergreifend interessierte es sie nicht, es gab die kleineren Dinge, die viel Größeres bewirken konnten. "Oh, in diesem Thema sind wir uns immer einig, ohne Frage. Oh, ich werde berichten, was meine kleinen Spitzel so herausbekommen haben, zumindest die, die dabei waren. Höhere Gesellschaft ist mir auch lieber, aber davon... nun ja du weißt es genauso gut wie ich" stimmte sie ihm zu. Hier gab es leider nicht so viele und auch, wenn sie es niemals aussprechen würde, war es nur Vinc, mit einigen wenigen ausnahmen, die ihre Aufmerksamkeit hatten. Wo sie auch länger blieb, ohne sich eine andere Beschäftigung zu suchen oder flüchten zu müssen. Da waren sie sich doch einfach zugleich. "Oh ich lasse mir mit ihnen Zeit Vinc. Ich hatte Lust selbst Hand anzulegen, bei demjenigen, der es verursacht hat. Bei demjenigen, der nicht aufgepasst hat und so weiter. Ich lasse sie zittern, bis ich sage, dass ich fertig mit ihnen bin. Aber um deine Frage zu beantworten. Na klar, das stellst du noch infrage? Sie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, schüttelte abfällig den Kopf und verfolgte ihn mit ihren Augen. Dabei beobachtete sie seine Bewegungen, gradlinig, bestimmend, zielsicher. Perfekter Körperbau, nicht auftragend und wissend was dieser konnte. Sie hätte das sicherlich genauer beschreiben können, doch kam er zum Stehen. Als er die Schublade öffnete und eine Holzschachtel herausholte. "Weißt du Vinc, dasselbe tust du auch. Du hättest mir die Dinge aus der Hand nehmen können, zwei Minuten alles abfragen können und ganz einfach den Raum verlassen können. Und dennoch bist du noch hier. Trinkst mit mir den Wein und rauchst eine Zigarre. Eindeutig viele Widersprüche in sich." Ohne zu wissen, dass er sich eine Zigarre anzünden würde, ging sie davon aus, was auch so war, nachdem er zum Tisch zurückgekommen war und die Schachtel abgestellt hatte. Ria kannte seine Marotten, kannte seine Marke und wusste genau, welche niemals fehlen durfte. Einen verstimmten Vinc ohne dass sie es verursacht hatte, war etwas, was sie verabscheute, es nervte sie zu sehr. Weswegen sie darauf achtete, wissend, dass er das niemals herausfinden sollte. "Nein diesmal nicht, ich brauche noch keine Zigarette danach, das war noch nicht gut genug unser kleines Spiel, aber danke." bedankte sie sich mit einem frechen Grinsen und lauschte dann seinen folgenden Worten. "Nun da du mich nicht einmal in sein Lager mit dem guten Wein und Whisky lässt, nein diesen Raum habe ich noch nicht gesehen" gestand sie. Dass es diesen gab, wusste sie, wo er war nicht. Lag wohl auch eher daran, dass sie selbst sehr besonders bei ihrer Kleiderwahl war, eben auch so Vinc, weswegen sie es sich genaustens ausmalen konnte, wie es dort aussehen könnte. "Habe ich mich gerade verhört? Ich würde fast sagen, kneif mich, aber... Kurz um, ich danke dir für dieses großzügige Angebot und nehme es gerne entgegen. Du weißt, ich verlange nur unseren kleinen Tanz und genug Idioten, die man verfüttern kann. Aber was verlangst du von mir? Schließlich mache ich nur meinen Job, und den perfekt. Wo ist der Haken?" Dabei sprach sie bis auf einige lobende Worte an sich selbst ohne den feinen Unterton, den sie bei Vinc immer an den Tag legte. Diesmal war sie neugierig geworden, ob dies nur ein Lob an ihren Perfektionismus war oder doch etwas, um eine Gegenleistung zu erhalten. Auch, wenn sie sich wirklich für den Abend noch herausputzen musste, und dies eine passende Gelegenheit für ein exquisites Kleid.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

27.05.2024 20:02

Das letzte treffen der beiden war schon einige Zeit her, die Gespräche und Gerüchte hielten sich sehr lange. Nach dem gemeinsamen Abend hatte Valeria sich auf das Zimmer zurück gezogen ehe der nächste Tag und die darauf folgenden einfach wurden wie jeder andere oder eben auch nicht. Es wurde ruhige und während im März langsam der Frühling einzog, die Sonne länger blieb und der Schnee langsam wich, kam etwas anderes, etwas was nicht nur den Wicked zusetzten würde, sondern noch mehr. Alles schien zunächst normal zu sein, die ersten Mitglieder wurden krank, zunächst nichts ungewöhnliches, doch je mehr und mehr von Ihnen betroffen wurde und die ersten Opfer zu verzeichnen waren, schien es merkwürdig zu sein. Nicht jeder war betroffen, nicht jeder schien darunter zu leiden, aber es wurden mehr. Sie beobachtet die Symptome für einige Tage, sie konnte und wollte sich sicherlich nicht viel Zeit nehmen, aber wegen einer Nichtigkeit Vincenzo damit zu behelligen war nicht ihr Ding. Sie hatte zu dem noch jemand sehr engen der davon betroffen war. Ihr Bruder, kam mit den Selben Symptomen in der Nacht in ihr Zimmer und während sie anfing ihn zu pflegen und das beste zu tun was sie konnte, konnte sie auch anfangen ihren Bericht zu schreiben. Es schien so als würde es jemand auf das Haus Stolz abgesehen haben, doch wer und warum. Wem wurde hier an den Karren gepisst das derjenige ihnen so etwas antun würde? Doch all ihre Gedanken schrieb sie dazu auf, das es letztlich das Wasser sein könnte was Valeria seit dem tage des Ausbruchs nichts mehr angeführt hatte, aufgrund ihrer Nachforschung ahnte sie noch nicht. Während ihre Nacht mehr als Kurz war und auch die Sorge um Ihren Bruder groß, machte sie sich für ihr Treffen mit Vincenzo fertig, wie immer weniger mit den Floskeln die man kannte. Valeria und er hatten keine Zeit dazu diese zu tauschen, hier ging es um das Haus und um die existent. Nicht schon wieder. Sie schrumpfen rapide und die schwachen unter ihnen jedoch guten Mitglieder starben wie die Fliegen. Sie bekam Stündlich den Ber5icht über die Opfer und den stand der Dinge, ehe sie mit der Akte hinunter lief wo bereits ein Arzt war, der sich darum kümmerte. Nun gut die Sklaven die ihm halfen schienen alles richtig zu machen, doch das ggf. einige von Ihnen mitgeholfen hatten ahnte sie nicht. Valeria ließ sich das neusten direkt geben, ehe sie mit den zusätzlichen Akten nach oben lief und sich kaum von anderen aufhalten ließ und ihren Weg direkt in das Büro von Vincenzo fand. Sie öffnete die Tür mit einem eher knappen Klopfen und trat ohne ein Wort von ihm ein, für mehr hatte sie keine Zeit, Sie ließ die Tür mit einem kurzen Stoß als sie eingetreten war ins Schloss fallen und lief mit einem ersten mehr als aussagenden Blick auf Vincenzo und reichte ihm die Akte und schenkte sich ein Glas Bourbon ein und trank einen Schluck daraus. Sie schenkte auch ihm eines ein und stellte es auf den Tisch, ehe sie einen kurzen tiefen Atemzug nahm und sich neben ihn setzte. "Ich würde nicht bedenken los etwas anderes trinken was nicht in einer Flasche ist. Nur um deine Gesundheit willen. Mittlerweile haben wir 4 Verluste zu melden ein weiter könnte noch dazu kommen und fast ein dutzend sind erkrankt. Sie alle haben in etwa das selbe gegessen oder Getrunken. Scheint so als würde jemand versuchen uns anzugreifen, wir Schrumpfen. Dort drin sind die Berichte des Arztes. Andere Häuser sind nicht betroffen. Zu dem habe ich bereits das Hause Zorn mit involviert um uns Schutz zu bieten, falls wir angegriffen werden. Im Moment sind wir verwundbar." begann Valeria ihren kurzen Vortrag und trank einen Schluck aus dem Glas. Das alles ergab keinen Sinn, doch wer wusste auch schon wen sie alle so verärgert hatten. Ein Tag wie jeder andere war es nicht. Die Müdigkeit der letzten Tage machte sich bemerkbar und auch die Rache diese Person zu finden und sämtliche Knochen zu brechen. Sie nahm das jetzt mehr als persönlich und das bedeutete die Person würde ihr letztes Stündchen in Freiheit genießen müssen. "Nun Vincenzo, was denkst du darüber?" meinte Valeria dann eher abwesend und rieb sich leicht über ihre Augen, nachdem sie ihr Glas abgestellt hatte und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken, während sie sich darauf Konzentrierte was hier passierte und versuchte ihre Arbeit wie immer zu erledigen. Sie hoffte das sie alles beisammen hatte, doch als sie ihre Dinge durchging, war alles in den 4 Akten vor ihm liegen vorhanden. Ihre Gedanken kreisten immer wieder um das Warum, und woher es kam, doch keine Antwort kam ihr in den Sinn.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

14.06.2024 10:02

Keine Frage, noch ein paar Mal hatte Vincenzo an den gemeinsamen Abend mit Miss. Valdez gedacht. Noch immer konnte er nicht glauben, wie entspannt dieser am Ende war und das sie es wirklich über eine längere Zeit geschafft hatten, sich nicht anzufeinden. Doch er blieb eben das, was er bis zu diesem Tag war. Etwas einmaliges und so hatte der Alltag ihn schneller wieder, als er schauen konnte. Die Wicked wuchsen und er konnte mit Stolz zusehen, wie scheinbar alles seinen gewohnten Gang ging. Diesmal, würden sie ganz sicher nicht als die Verlierer hervorgehen. Hier in DC, würden sie in ihrem alten Glanz erstrahlen und nichts würde mehr an ihre damalige Niederlage erinnern. Sie hatten alle in Ruhe ihre Wunden geleckt und sich im Hintergrund wieder aufgebaut.
Was den aktuellen Stand der Krankheistfälle in seinen Reihen anging, so war dies nichts, was ihn im Moment mit Sorge erfüllte. Immerhin gab es immer mal wieder einige Leute, die schwächelten. Und er war auch der festen Annahme, dass Valeria ihn informiert hätte, wenn es auch nur im Ansatz anders gewesen wäre, weswegen er sich den wichtigen Dingen widmete und mit dem Rest seiner Chefs bei Brandy und Zigarren darüber philosophierte, wo man die Reiter als nächstes hinschicken könnte und wie man dafür sorgte, dass die Wicked noch weiter wuchsen. Nichts, aber auch wirklich gar nichts deutete in diese Moment daraufhin, dass sich an der aktuellen Situation auch nur im Geringsten etwas ändern würde. Das aber scheinbar jemand wirklich die Absicht hatte, ihnen zu Schaden und damit scheinbar auch einen gewissen Erfolg erzielte, war wirklich nicht in seinen Gedanken.
Valeria, sollte heute aber alles vollkommen auf den Kopf stellen. Er war gerade alleine im Konferenzraum und hatte sich in einigen Berichten vergraben, als er nicht nur energische Schritte auf dem Flur hörte und in weißer Voraussicht tief einatmete. Dies konnte nichts Gutes heißen und als auf ein knappes Klopfen Valeria eintrat, erkannte er schon an ihrem Blick, dass dies kein erfreulicher Besuch war und das es diesmal einmal nicht um sein damaliges Versagen ging. Dass sie ihn vor einem erneuten Versagen bei den Wicked bewahrte, weil sie ihm hoffentlich noch rechtzeitig diese Nachrichten brachte, war dabei noch nicht in seinen Gedanken.
Somit verkniff er sich auch jegliches gehässiges Kommentar, als sie ihm nur die Akten reichte und sich wortlos ein Glas Bourbon einschenkte. Als sie auch ihm eines reichte und ihre Mine sich nicht deutlich besserte, nachdem sie den ersten Schluck aus dem Glas genommen hatte, zogen er seine Augenbrauen besorgt und auch verwundert zusammen, bevor sie sich neben ihn setzte und dann endlich mit der Sprache rausrückte. Sich mit der freien Hand die Schläfe reibend, öffnete er die besagte Akte und überflog sie. Dachte er am Anfang noch, dass es nur ein kleiner Virus war, der sie schnell wieder in Ruhe ließ, so war es doch scheinbar etwas größeres, was sich da langsam aber sicher zusammenbraute und sie schwächte. Noch waren die Verluste klein, doch wenn hier wirklich etwas im Busch war, was weiteren von ihnen Schaden würde, so mussten sie schnell handeln.
Ein tiefer, fast schon brummender Seufzer entwich Vincenzo und er leerte sein Glas in einem Zug. Nicht Gentlemanlike, aber er war gerade noch der Ansicht gewesen, dass sich die Wicked und natürlich seiner Ansicht nach Haus Stolz, auf dem perfekten Weg befand und nun, schien das jemand zunichtemachen zu wollen "Mich würde eher interessieren, wer von uns so leichtsinnig war und sich jetzt schon mit jemanden angelegt hat, der uns scheinbar verwunden kann..." er lehnte sich zurück und blickt von den Akten zu Valeria, während er nachdachte "Die Küche und somit Völlerei würde ich ausschließen. Wieso auf die eigenen Leute schießen?! dies ergab absolut keinen Sinn und deswegen, schloss er diesen Gedanken auch sofort wieder aus seinem Kopf "Wenn es also das Essen nichts ist und auch nichts was wir persönlich zum ersten Mal öffnen, bliebt nur die Wasser Versorgung." Vincenzo richtete dich den Kragen seines Hemdes, welches er heute ohne Jackett trug und stand auf "Vor allem haben wir in meinen Augen keine Zeit, jemand anderen zu beauftragen und am Ende nur Unruhe in unsere Reihen zu bringen, wenn es diese Krankheit nicht schon getan hat..." er blickte zu Valeria und in seinen Augen spiegelte sich eine Entschlossenheit, wie man sie selten sah "Falls du also nichts Besseres zu tun hast, würdest du mich doch ganz sicher zum Wassertank begleiten?!" am Ende, waren seine Worte mehr eine Aufforderung als eine Frage. Doch am Ende, konnte er nur wenigen Menschen Vertrauen und auch, wenn er es niemals offen zugeben würde, so gehörte Valeria trotz allem was in ihrer Vergangenheit war, zu diesem auserwählten Kreis.

@Valeria Valdez

nach oben springen

14.06.2024 15:22

Valeria leerte ihr Glas mit einem Zug. Das alles hatte genug mit sich geführt, sie kümmerte sich gerade um die Sicherheit, um die Informationen vom Arzt und die Übergabe dieser Informationen an Vincenzo und sie war noch lange nicht fertig. Sie wollte Rache an denjenigen der sie angriff. Nicht nur war es nur eine normale Rache, nun war es eine Persönliche Rache. Sie hatten erst einen herben Schlag hinter sich gehabt wuchsen gerade und nun, nun fingen sie wieder an zu schrumpfen. Das aktuell nichts darauf hindeutete war ihr bewusst, sie hatte das alles auch erst einmal beobachtet, ehe sie genauer und tiefer in die Analyse ging. Sie ahnte schon das die Wasserversorgung das Problem gewesen war, sie wollte es jedoch nicht so einfach machen, doch bei Vincenzo war es kein wunder, das es ihm direkt ins Auge kam. Sie rieb sich leicht über die Schläfe und schenkte sich noch etwas ein und trank direkt noch etwas. Sonst hielt sie sich mit so etwas zurück, allein bei Whisky und co. doch das brauchte sie gerade, da sie in den letzten tagen keine Zeit hatte, war sie erst im Hause Zorn dann wieder hier und am Abend bei ihrem Bruder, nun jedoch wo der 5te dem Tode nah stand reichte es ihr, dies schien nicht einfach nur ein Virus zu sein.
Valeria hatte sich schließlich nach dem Abend um das wichtigste gekümmert ihrer Arbeit, viel hatte sie den Kontakt zu Vincenzo nicht gesucht, doch dass würde sich wohl jetzt wieder ändern, jetzt wo alles auf den Kopf gestellt wurde. Nachdem auch er sein Glas geleert hatte in einem Zug, schenkte sie ihm gerne noch einmal nach und lauschte dabei seinen Worten, während sie kurz etwas nachdachte und etwas nickte. Sie war froh das er seine Sprüche ließ, das würde Valeria aktuell nicht einfallen, so etwas stand ihr nicht, denn aktuell war hier Alarmstufe Rot gewesen, das sticheln könnte zu einem besseren Zeitpunkt folgen, doch aktuell gab es dazu keinen Grund und dass war auch keines der leichten treffen die sie sonst hatten. Also wieder eine Zeit wo sie sich mal nicht ansprangen und sich Wörtlich zerrissen und zur Weißglut brachten, das könnte wirklich Alltag werden, doch der Rest jedoch nicht.
"Oh mich auch, gerade jetzt wo wir wachsen. Mir ist es aber wichtiger diese Ratte zu bekommen, die sich nicht einem traut ihr Gesicht zu zeigen. Feige und Hinterhältig, aber sicherlich ein Schwaches Gemüt, wenn derjenige sich nicht Traut" der Hass war dabei deutlich zu hören, denn nur Schwache Menschen Trauten sich nicht die Leute Auge um Auge zu töten, sondern taten dies auf diese Art und weise. Aber das würden sie noch rausfinden. Valeria trank noch etwas aus ihrem Glas und atmete hörbar aus und schüttelte etwas ihren Kopf. "Ich habe Völlerei niemals ins Visier genommen, die schließe ich aus. Dann würde auch Zorn angegriffen worden sein oder Lust. Zorn schickt uns Leute die mit Waffen bis zur Aufklärung für deinen und unseren Schutz dienen. Sie bringen ihr Eigenes Essen und Trinken mit, das habe ich besprochen. so einfach kommt hier jetzt niemand mehr rein, der nicht zu uns gehört. Zu dem haben die anderen Häuser bereits davon erfahren, zumindest Zorn wusste es bereits, sie sind aber nicht unruhig oder Besorgt, da nur wir betroffen sind Vincenzo" erklärte sie dann um ihn aufzuklären was sie schon in die Wege geleitet hatte. Sie sah aus dem Fenster und lehnte zurück und starrte in den Himmel, während sie fast Gedankenverloren das Glas in ihrer Hand drehte. "Das habe ich bereits auch vermutet. Unsere Vorräte vergiften hätte wohl Länger gedauert bei einer Nacht und Nebel Aktion, da es ja mehr als Plötzlich kam" erwiderte sie ihm dann als Antwort und wand dann ihren Kopf und somit auch den Blick wieder zu ihm und nickte erneut auf seine Worte. Sie brauchte ihm dahingegen nie etwas Befehlen, sie wäre auch so mitgekommen, da sie schon ahnte das sie genau dort das finden würde, was diesen schwimmenden Tod mit sich brachte. Sie rieb sich erneut leicht über die Schläfe und leerte ihr Glas, ehe sie langsam aufstand. "Selbstverständlich, worauf warten wir dann? Was soll ich zudem besseres zu tun haben, als mir Leichen anschauen und dem Arzt in den Arsch zu treten und wenn nötig auszupeitschen die übrigen am leben zu lassen. Das können auch andere machen" erwiderte sie dann und richtete erneut den Blick hinaus, sie runzelte etwas die Stirn und wand sich zum gehen der Tür zu und schmunzelte etwas. "Treffen wir uns unten vor der Tür, ein Sklave und einige Waffen sollten reichen" meinte sie kurz. Auch wenn sie es wohl am wenigstens zugeben würde, Kugeln einfangen gehörte auch zu ihren Job, da sie nicht genug >Leute hatten um alles zu beschützen, würde sie diese Aufgabe bei Vincenzo zumindest übernehmen, sollte es doch jemand aus den inneren Reihen sein auch, wenn sie davon nicht ausging. Valeria lief hinaus und besorgte wie erwähnt einen Sklaven und ein zwei Waffen, die für den Notfall ausreichten. Der Sklave war schließlich Kerngesund und würde wohl recht schnell Anzeichen einer Vergiftung ausweisen, wenn er das Wasser trinken würde, sie dachte lieber direkt gleich an alles, doppelte Wege vermied sie, ehe sie unten vor der Tür wartete.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online