|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Nach einer aufregenden aber auch stressigen Woche beschloss ich über das Wochenende mal wieder ein wenig die Ruhe zu genießen, natürlich hatte ich zuvor alles mit @Reyna Ortiz abgesprochen. Ich liebe meinen Job und auch die Partys die damit verbunden waren, allerdings gab es bei mir und sicher auch bei jedem anderen Menschen irgendwann mal eine Zeit, da wollte man doch gerne mal ein bisschen die Ruhe genießen. Etwa ein bis zwei mal im Monat verbrachte ich meine Zeit hier auf der Farm, hier ist es so schön ruhig, ein bis zwei Tage hier und schon konnte ich meinem Job wieder nach gehen ohne das Gefühl zu haben das mein Gehirn aufgrund von permanenter Action explodierte. Da ich wusste das die Mitglieder des Hauses Zorn eine Lieferung von der Farm abholen würden konnte ich mich ohne Probleme ihnen anschließen. Insgesamt waren wir zu viert, zwei schwer bewaffnete Herren vorne, ein junger Mann der nicht die Blicke von mir lassen konnte gemeinsam mit mir hinten. Natürlich entging auch den anderen Männern nicht wie er mich ansah und stichelten etwas gegen ihn was mich nur umso mehr amüsierte. Ich flirtete ein wenig mit ihm und sagte ihm das er mich jederzeit gerne im Bordell aufsuchen kann, ja selbst im Urlaub konnte man doch ein wenig an der Kundenbindung arbeiten. Nach einer Weile kamen wir nun auf der Farm an, bevor ich ausstieg hauchte ich dem jungen Mann einen Kuss auf die Wange, ich schnappte mir meinen Rucksack, hängte ihn mir um und entfernte mich nun vom Fahrzeug. Ich lauschte noch einen Moment lang das Gespräch der drei Männer, einer von ihnen sagte dem jungen Typen das er ihm gerne eine Runde mit ihr ausgeben würde sobald sie wieder in der Mall war, mit einem zufriedenen grinsen machte ich mich nun auf dem Weg zum Haus um erstmal meinen Rucksack unterzubringen. Auf dem Weg dorthin traf ich ein paar der Mitglieder des ansässigen Hauses und redete kurz mit ihnen, am haus angekommen verstaute ich im Gästezimmer meinen Rucksack und machte mich nun wieder auf dem Weg nach draußen. Ich fragte mich wo wohl mein Lieblingssklavenhalter so steckte also suchte ich als erstes den Stall der Sklaven ab, immerhin war es am realistischsten das ein Sklavenhalter sich dort befand wo Sklaven waren jedoch wurde ich hier nicht fündig. Ich lief das Gelände entlang und sah von weitem ein paar Leute auf einer der riesigen Weiden. Ich betrat die Weide und lief etwa 500 Meter über diese ehe ich bei ihnen ankam, jedoch war von Vincent hier keine Spur. Ich fragte eine der Personen wo er sei, als Antwort bekam ich das er im Moment sich vermutlich auf der nächsten Weide befand. Ich überquerte die Weide und kam nun an einem Zaun an, ich folgte diesem etwas ehe ich an einem kleinen Tor ankam, ich öffnete dieses, ging hindurch und schloss es danach wieder ehe ich nun weiter ging. Nach einer Weile sah ich wieder aus der Ferne ein paar Leute, dieses mal musste er doch dabei sein. Nach ein paar Minuten kam ich bei den Menschen an und erblickte auch gleich Vincent. "Jemand aus deinem Haus bei der Arbeit, das ich das noch erleben darf". sagte ich scherzend und umarmte ihn kurz. "Wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Urlaub, willst du mir meinen Urlaub mit deiner Anwesenheit versüßen?". fragte ich neugierig mit einem leichtem grinsen auf den Lippen und blickte ihn dabei an. Den anderen Leuten auf der Weide schenkte ich wenig bis gar keiner Beachtung, so wie sie arbeiteten waren sie vermutlich Sklaven und die einzigen Sklaven mit denen ich mich gerne befasste, waren die des Hauses Lust.
@Vincent Embry Girard
|
nach oben springen
|
Ja, auch im Haus Trägheit, musste man sich wohl oder übel auch mal aus seiner warmen Hütte bequemen und der einen oder anderen Aufgabe nachgehen. Für ihn war es dabei immer noch das Beste, dass es nur darin bestand, die Sklaven bei der Arbeit zu beobachten und wenn einer von diesen nicht spurte, es an die Wachen weiterzugeben. Diese kümmerten sich dann um den Rest. So behielt Vince heute also die Tierweiden im Auge.
Oder eher gesagt, er schlenderte von Zaun zu Zaun und Weide zu Weide, drehte dabei einen Joint und genoss die Wirkung des Gras, welches sich langsam in seinem Körper ausbreitete und er so die ganze Sache hier ziemlich gechillt nahm. Unter anderen Umständen hätte es ihn wohl auch ziemlich gewurmt, dieser Aufgabe nachzugehen doch so, hatte es immerhin einen guten Beigeschmack. Mittlerweile konnte er es auch kaum fassen, dass er nun schon über drei Jahre hier war. Wobei er noch nie wirklich ein Zeitgefühl gehabt hatte. Gerade bei der ersten Kolonie, in der er lebte und bei denen er eigentlich nur in seiner Hütte lag und Monatelang gar kein Tageslicht gesehen hatte. Die Wicked, waren in dieser Hinsicht somit ein gewisser Glücksgriff. Er konnte faul sein, kiffen und musste trotzdem mal in die frische Luft. Aber solange er genug Gras hatte und nicht wirklich etwas dafür tun musste, war es auch alles im Butter. Ja, abgesehen von der kleinen blonden Sklavin aus seiner Vergangenheit, aber das war eine andere Geschichte.
Vince streckte sich nun und nahm noch einen tiefen Zug von seinem Joint, ehe er den mickrigen Rest auf die kalte Erde fallen ließ und austrat. Einer von den Sklaven würde das dann später schon aufräumen. Sein Weg, führte ihn von den Kuhweiden, wo die Sklaven Milchkanne um Milchkanne füllten, nun zu den Pferdeweiden, wo auch schon eine dunkle Stute direkt zu ihm kam und wohl darauf hoffte, ein altes Stück Brot oder einen Apfel zu bekommen. Beides hatte er nicht dabei, weswegen er der schnaubenden Stute nur über die weichen Nüstern strich, ehe diese sich schnaubend wieder abzog, weil es bei Vincent nichts zu holen gab. Sollte ihm auch egal sein und so legte er seine Augen wieder auf die Sklaven, welche dabei waren, die Hinterlassenschaften der Pferde von den Weiden zu beseitigen. Vince ging nun durch eines der Tore auf die Weide und schlenderte ein wenig zwischen Pferden und Sklaven hindurch und zeigte so einfach nur Präsens, als er auch plötzlich eine Stimme hörte, welche er auf den Farmen von Haus Trägheit eher selten hörte und so war die Verwunderung groß, als er schließlich Aurora vom Haus Lust entdeckte. Woher er sie kannte? Na ja erstens, war Vince am Ende auch nur ein Mann und so fand man ihn zweitens wenn es hochkam einmal im Monat im Bordell und wenn, dann bei Aurora. Eigentlich nicht verwunderlich wenn man wusste, dass er neben der Prüfung für Haus Trägheit auch die von Lust bestanden hatte und unter anderen Umständen, vielleicht auch in dieses gegangen wäre, wenn da nicht die Faulheit am Ende gesiegt hatte und er nicht lange überlegen musste, sich unter Fürst Vito zu begeben.
Vince war so überrumpelt, dass er nur eine Hand zur Umarmung heben konnte und sie der Blondine auf den Rücken legte "Was auch immer du über Arbeit hier verstehest." kratzte er sich am Hinterkopf und kramte in den Taschen nach seinem restlichen Gras und Papers, um sich erneut einen Joint zu drehen, wobei er zu Aurora blickte "Solange es nicht in noch mehr Arbeit ausartet." gab er ihr Schulterzuckend auf ihre Frage eine Antwort und drehte seelenruhig seinen Joint "Also...was schwebt dir vor?" er zündete sich schließlich den fertigen Joint an, wobei er wieder Richtung Zaun lief, damit die Pferde nicht zu viel von den Rauch abbekamen. Sollte Aurora jetzt mit dem absoluten Programm ankommen, würde er sich schneller als es sich für einen aus Haus Trägheit gehörte, in seine Hütte verziehen.
@Aurora Noelle Eltringham

|
nach oben springen
|
"Ach für mich sieht das schon nach Arbeit aus, jedenfalls ein wenig". sagte ich grinsend und blickte ihn dabei an. Ich wusste ja das die Mitglieder aus dem Haus Trägheit wahre Spezialisten im Nichts tun waren, ich konnte schon verstehen das es auch mal schön war einfach nur die Füße hoch zu legen und zu entspannen und genau aus diesem Grund war ich nun hier. "Ich hab nicht vor dir noch mehr Arbeit zu machen". ich schaute ihm dabei zu wie er den Joint drehte und diesen anschließend anzündete. "Einfach abhängen, rum liegen, ein bisschen Gras rauchen, was man eben hier so macht". sagte ich ihm und blickte dabei zu dem Joint. Ab und an als ich hier war genehmigte ich mir auch mal etwas davon, es entspannte einen total und in meinem kurzen Urlaub den ich nun hatte wollte ich nichts anderes als Entspannung. "Und vielleicht hast du ja Lust ein wenig rum zu machen später, also falls das nicht zu viel Arbeit ist für dich". ich fing an zu lachen und nahm ihm nun kurz seinen Joint aus der Hand um ein zwei mal dran zu ziehen ehe ich ihm diesen wiedergab. "Also bist du dabei oder bist du dabei?". fragte ich neugierig und schaute mich ein wenig um. "Laufen die eigentlich weg wenn man sie nicht beaufsichtigt?". dabei schaute ich zu den Sklaven und dann wieder zu ihm. Damit wollte ich eigentlich nur wissen wie lange er noch arbeiten musste. Es war echt schön hier auf dieser Farm, hier gab es zu viel Natur, frische Luft und es war ruhig, ganz anders als im Bordell oder einen der Clubs, dort war es laut, stickig und es war immer ordentlich was los, ich beschwere mich nicht darüber, ich mag meinen Job sehr, manchmal war es aber auch schön nicht dort zu sein. Ich schaute zu den Pferden und dann wieder zu Vincent. Ich fragte ihn jetzt mal nicht ob er Lust hatte irgendwann mal hier eine Runde mit mir auf einem Pferd zu reiten, vielleicht Morgen, das heutige Programm sollte für ein Faultier wie ihn eindeutig ausreichen. Wie es wohl gewesen wäre wenn ich mich nach meiner Prüfung für das Haus Trägheit entschieden hätte? immerhin ging der Fürst auch nach vorne, ich bin mir aber sicher das ich deutlich weniger Spaß hätte. Ab und an mal chillen war ja nicht verkehrt aber permanent? ne das war dann doch nicht so meines.
@Vincent Embry Girard
|
nach oben springen
|
Immerhin konnte sie Vince ein schiefes Grinsend entlocken "Dann scheine ich ja irgendwas richtig zu machen." fuhr er sich durch das sowieso schon wirre dunkle Haar. Sicher, es war im Vergleich zu den anderen Aufgaben, welche die Häuser hatte, alles andere als Arbeit, ein wenig die Sklaven zu beobachten und den Wachen bescheid zu sagen, falls einer von denen seine Aufgaben nicht richtig erledigte. Da war es wohl eher Arbeit für ihn, sich einen Joint zu drehen, welchen er sich anzündete und einen Zug nahm und ihren Worten lauschte, was ihm ein leichtes Nicken entlockte "Dann kann ich dir sagen, dass du dir das richtige Haus dafür ausgesucht hast." beglückwünschte er sie und schüttelte dann belustigt den Kopf.
Abgeneigt war er da natürlich nicht und wenn er in Haus Lust vorbeischaute, dann war es am Ende ja auch Aurora, die er besuchte und mit der er einige Stunden in den Laken verbrachte "Sag doch einfach gleich, dass du gerne sehen willst wie ich lebe und am Ende nur wegen mir und meinem Bett gekommen bist!" die Ironie in seiner Stimme war mehr als deutlich zu hören und er beobachtete sie genau, als sie seinen Joint nahm und sich von diesem dann einen Zug genehmigte. Während seinen Besuchen in Haus Lust, hatte er sie niemals Kiffen sehen, weswegen ihn das nun ein wenig überraschte. Alles in allem, mochte er diese lockere Art zwischen ihnen und er konnte auch ab und ein Gespräch mit ihr führen, wenn es auch eher kurz gehalten war. Schließlich hatte er seinen Joint wieder zwischen den Fingern und blickte bei ihren Fragen zu den Sklaven "Gib mir einen Moment. Wenn der Kerl dahinten eines seiner Augen auf meine Sklaven werfen kann, bin ich dabei." auch, wenn er eher ein Arbeitsscheues Wesen war, so nahm er wohl einzige Aufgabe ernst. am Ende als einer der Sklaven zu enden, war sicher nicht in seinem Interesse.
Also ging er zu dem besagten Kerl, gab ihn etwas Gras dafür, dass er auf seine Sklaven mit aufpasste und trat mit einem breiten Grinsen wieder zu Aurora, wobei er ihr den Arm um die Schulter legte "Irgendwie muss ich dir danken. Dein Auftreten, hat mir einen freien Nachmittag beschert." dafür, würde er am Ende vielleicht auch wirklich mit ihr rummachen. Man würde sehen. Jetzt war er erst mal nur froh, nicht mehr arbeiten zu müssen. Er führte die Blondine weg von den Tieren und auch den Sklaven "Kennst du hier eigentlich schon alles? Oder habe ich jetzt die Ehrenvolle Aufgabe dich herumzuführen? Wobei du ja sagtest, keine zusätzliche Arbeit!" er blickte mit hochgezogener Augenbraue zu ihr "Wenn ja, können wir dann die kleine Tour machen und sie in meiner Hütte enden lassen? Ob du es glaubst oder nicht, sie ist sogar halbwegs aufgeräumt. Jedenfalls für meinen Geschmack."
Ausräumen war eben schon immer etwas, was er nicht leiden konnte und so, versank seine Hütte auch ab und an im Chaos, ehe er sich aufraffen konnte und etwas Ordnung schaffte. Sie war zum Glück klein besser, machte es die Situation dann doch nicht. Einige Pferde folgten ihnen am Zaun neugierig in der Hoffnung, doch noch etwas zu bekommen, während Vince auf die Antwort von seiner Begleitung wartete.

|
nach oben springen
|
"Ja das scheinst du". sagte ich grinsend und blickte ihn dabei an. Ich fand Vincent sehr sympathisch, er war faul aber das war hier jeder und das fand ich auch nicht besonders schlimm. Ich mein hallo? ich bestreite mein Lebensunterhalt damit gefickt zu werden, ich wäre glaub ich eine der letzten Personen die ihn dafür verurteilen sollte wie er es schaffte an Lebensmittel zu kommen. "Das Haus hier wäre tatsächlich meine zweite Wahl gewesen, vier der Fürstinnen und Fürsten wollten mich unter anderem auch euer Fürst und dann hab ich mich für das Haus Lust entschieden und bin mehr als zufrieden damit". sagte ich lächelnd und blickte ihn dabei an. "Ich wusste doch schon wo du lebst ich war ja schonmal das ein oder andere mal hier, nur eben nicht bei dir, ein Jammer wenn du mich fragst". Auch wenn die Leute hier faul waren gab es dennoch ein paar unter ihnen die gerne Sex hatten doch dieses Wochenende war ich einzig und allein für Vincent hier in meiner Freizeit, bedeutete es würde ihm absolut nichts kosten. "Aber ja ich bin nur wegen dir und deinem Bett gekommen". sagte ich ihm und lachte dabei ein wenig. Bisher hatte ich nie gekifft allerdings war ich offen für neues von daher zog ich ein paar mal dran. Bei der Arbeit floss eher ein wenig Alkohol und das auch nicht zu viel denn von einem Freier ging auch immer eine gewisse Gefahr aus, zumindestens von Fremden, meine Stammkundschaft aus den anderen Häusern konnte ich blind vertrauen, bei Gästen war ich jedoch um einiges vorsichtiger, ich musste in den paar Monaten in denen ich bereits hier war schon zwei mal die Wachen rufen damit sie einen Typen raus werfen würden da dieser im Nachhinein aggressiv wurde und Dinge wollte mit denen ich nicht ganz so einverstanden war. es gab einiges was ich mit machte aber dieser eine Typ hatte gewisse Fantasien die wohl keines der Mädels von Reyna mit machen würde und so auch ich nicht. Vincent redete kurz mit einem seiner Kollegen der dann auch schon den Dienst von Vincent übernehmen würde. "Du kannst mir gerne nachher danken". sagte ich grinsend und ging nun mit ihm über die Weide. Ich vernahm seine Frage ob ich hier schon alles kannte. "Ja ich würde sagen das meiste, hast du denn hier irgendwelche Lieblingsplätze die du sehenswert findest? abgesehen von deinem Bett?". fragte ich lachend und blickte ihn kurz an und ging weiter neben ihm her. "Ich gehör ganz dir dieses Wochenende". ich schaute zu den Pferden die uns verfolgten, es waren sehr schöne Tiere, als Kind hatte ich mal Reitunterricht aber das war es dann auch schon wieder, vielleicht sollte ich das irgendwann mal wieder in Angriff nehmen. "Wir könnten ja irgendwann zusammen eine Runde reiten, also auf einem Pferd". es war so weird wenn man gleichzeitig viel mit Sex zutun hatte und dann wenn man vom reiten sprach direkt an Sex denken musste.
@Vincent Embry Girard
|
nach oben springen
|
Es war doch immer wieder erstaunlich, dass er immer wieder neues von Aurora erfuhr, weswegen er sie mit hochgezogener Augenbraue anschaute "Das wusste ich ja gar nicht." meinte er, als sie erzählte, dass auch Haus Trägheit in der engeren Auswahl für sie gestanden wäre. Dann aber, grinste er "Amüsant wird es jetzt, da ich dir erzähle, dass ich neben Haus Trägheit auch ein Anwärter für Haus Lust war." jedoch war ihm direkt klar, dass er sich nicht für dieses Haus entscheiden würde. Dafür war er dann doch einfach zu faul und wenn, dann wollte er es sowieso wie jetzt handhaben und dieses Haus ein oder zweimal im Monat für sein eigenes Vergnügen besuchen. Dass er dabei nur bei Aurora hängenblieb, war am Ende wohl auch seiner Faulheit zu verschulden. So musste er sich an keine neue gewöhnen, sich vorstellen, Vorlieben und Abneigungen preisgeben und und und. So machte er das einmal mit ihr und danach war die Sache zwischen ihnen klar, jeder ging danach wieder in seine Kolonie und fertig. Vincent hatte sich in seinen Augen nicht nur für das richtige Haus entschieden, sondern auch für die für ihn richtige Kolonie. Die Wicked!
Ja, er musste auch hier seine Aufgaben erledigen, aber immerhin konnte er dabei faul über dem Zaun hängen und musste einfach nur die Sklaven im Blick behalten. Wenn er da dann an den Alltag von Aurora dachte, war es ihm dann so doch lieber. Wenn es für sie das perfekte Haus war, dann sollte es so sein. Nach der ganzen Zeit, wo er sie nun schon kannte, konnte er sich die Blonde auch gar nicht im Haus Trägheit vorstellen. Vermutlich hätte sie sich schon nach wenigen Tagen zu sehr gelangweilt. Für Vincent, existierte das Wort Langeweile in seinem Wortschatz gar nicht "Dann tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, dass es bei weitem nicht mit deinem Haus Lust mithalten kann." zuckte er mit den Schultern, als die Sprache auf sein Bett zu sprechen kam. Dem liebsten Platz auf Erden für ihn. Dort musste er nichts machen, sondern konnte einfach nur liegen. Was er jedoch meinte, dass es in diesem gerade so Platz für ihn hatte. Reichte ja am Ende des Tages ja auch. Nun gab er aber seinen Dienst für heute ab und gesellte sich wieder zu Aurora "Werde ich auch. Sofern ich die Lust dafür aufbringen kann." meinte er dann grinsend, aber auch Schulterzuckend. Klar war er über den freien Nachmittag nun dankbar, aber sich zu bedanken, würde es eben auch Aufwand bedeuten. Alles langsam und mit der Zeit.
Somit schlenderte auch erstmal mit ihr über die Weiden und musste einen Moment überlegen "Da gibt es dann noch mein Sofa." fuhr er sich über den Dreitagebart, welcher langsam zum Vorschein kam und mal wieder nach einer Rasur schrie "Erwarte aber nichts in Richtung, dass ich dich bekoche. Da muss du dir dann schon einen anderen suchen." er bekam ja kaum ein Brot alleine hin und kochen? Dazu würden ihn keine zehn Pferde bringen und wo sie schon bei Pferden waren, schaute er sie erst mit großen Augen und dann grinsend an "Gegen das Reiten an sich habe ich nichts, was aber das mit den Pferden angeht, so saß ich tatsächlich noch nie auf einem solchen Gaul. Ist das arg anstrengend?" sollte er dem ganzen Zusagen und mir Aurora einen Ausflug zu Pferd wagen, musste er diese Tatsache erstmal klären.

|
nach oben springen
|
So wirklich wunderte es mich nicht das Vincent auch ein Anwärter des Hauses Lust war, die meisten Menschen mochten Sex und um ihre Gelüste zu befriedigen waren sie zu sämtlichen Schandtaten bereit, ja bei der Aufnahmeprüfung musste man mit einer Frau und einem Kerl rum machen, dass war vielleicht nicht für jeden etwas doch ich glaubte das etwa 40-50% aller Leute in der Kolonie diese Prüfung geschafft hatten, sich aber lediglich für ein anderes Haus entschieden haben, aber ob dies stimmt konnte ich natürlich nicht wissen, die Erfolgsquote für das Haus Trägheit war wahrscheinlich noch höher denn dort ging es in der Prüfung lediglich darum ob man nur eine einzige Prüfung machen will, wer sagte denn dazu Bitteschön nein. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand dort tatsächlich gesagt hat das er lieber alle Prüfungen machen möchte wenn es eben deutlich einfacher geht. „Und ficken als Arbeit zu haben war dir dann doch zu anstrengend was? Fauler Hund“. Sagte ich grinsend und blickte ihn dabei an. Gut das war vermutlich nicht für jeden etwas aus reinem Vergnügen Sex zu haben war noch mal etwas anderes als es für die Arbeit zu tun auch wenn es bei mir nur selten einen Unterschied gab, in den meisten Fällen war die Arbeit einfach ein Vergnügen für mich, es gab jedoch auch Ausnahmen. „Ach ich find schon das dein Haus mit halten kann, hier ist es schön ruhig und man kann Faulenzen was das Zeug hält, ich verstehe warum Leute sich für dieses Haus entscheiden, hätte ich mich nicht für das Haus Lust entschieden wäre ich vermutlich genau hier“. Wir liefen weiter nebeneinander her, bei seinen Worten das ich nicht erwarten sollte das er für mich kocht musste ich etwas lachen, denn das war mir schon von vorne rein klar, die Mitglieder des Hauses Trägheit machten ihren Haus alle Ehre. „Wie? Du zauberst mir kein 3 Gänge Menü? Ich bin enttäuscht“. Sagte ich grinsend und schüttelte dabei belustigt den Kopf. „Kocht denn überhaupt jemand hier Regelmässig oder kifft ihr nur den ganzen Tag?“. Fragte ich neugierig und vernahm nun seine Frage bezüglich Pferden und ob reiten anstrengend sei. „Naja ohne Sattel wäre es anstrengender, aber ansonsten sitzt man drauf, lässt sich ein wenig durchschaukeln und joa das war es dann auch schon“. Langsames reiten war sicher nicht so anstrengend als tatsächlich so richtig zu reiten, mit Wettbewerben und so einen Kram. „Vielleicht machen wir dich zum Cowboy, Herrscher über die Sklaven der Weiden“.
@Vincent Embry Girard
|
nach oben springen
|
Jedenfalls bei Vince, lag Aurora mit ihren Gedanken nicht richtig. Haus Lust schien zumindest auf den ersten Blick die angenehmste Prüfung zu haben, doch hatte er sich eben am Ende nicht für dieses Haus entschieden, da er sich einfach mehr im Haus Trägheit sah und somit in einem, wo er nicht wirklich viel tun musste, außer nach den Sklaven zu schauen, ob sie arbeiteten und wenn nicht, dies den Wachen mitzuteilen. Sie kümmerten sich dann um den Rest. Der Franzose gehörte aber eher zu der Sorte Mitglied, welcher selbst dafür zu faul war.
Lediglich, wenn eine Wache zu nah an ihm stand und auch ein Fehlverhalten eines Sklaven mitbekam, setzte er sich gegen seine Faulheit durch und meldete den besagten Sklaven dann.
Deswegen zuckte er bei ihren Worten auch nur mit den Schultern und zog nochmal an seinem Joint "Und nun, haben andere dort die Arbeit und ich das Vergnügen. Ich würde es nicht als faul, sondern als Genie Zug betrachten." so konnte er seiner Lust nachkommen, wenn die Faulheit mitmacht, versteht sich. Einer der Gründe, weswegen Aurora den Girard nur ein paar Mal im Moment zu Gesicht bekam. Da es aber nur eine Sache war, um die Lust zu stillen, sah er sich da auch nicht in der Pflicht, öfter vorbeizuschauen. Nicht, weil nicht auch die normale Zeit mit ihr angenehm war, sondern weil er sich jeden Weg zweimal überlegte, ob sich dieser am Ende auch lohnte. Vincent eben.
Er zog eine Augenbraue nach oben als sie meinte, dass sein Haus schon mithalten konnte "Erstens, es handelt sich um eine Hütte. Wohnraum und Küche, dahinter ein Schlafzimmer und ein Bad. Und sowas wie Deko, wirst du vergeblich suchen. Außer der Vorbesitzer hat sowas in eine der Schubladen oder Schränke mal verstaut gehabt. Hab mir noch nicht die Mühe gemacht, in diese zu schauen." ihm war es sowieso egal, wie es aussah, als machte er sich auch nicht Mühe, nach etwas Ausschau zu halten und wenn es auch nur in seiner eigenen Hütte war. Aber Aurora, konnte sich davon ja selber ein Bild machen.
"Ich kann dir nicht mal ein null Sterne Menü kochen. Geschweige denn überhaupt kochen." eher musste man bei Vince aufpassen, dass er nicht die Hütte und sämtliche Farmen im Umkreis in Brand setzte. Lieber ließ er sich von einem der Sklaven was bringen oder ging Haus Völlerei einen Besuch abstatten, wenn ihn wirklich der ganz große Hunger plagte. Letzteres kam oft vor, ersteres passierte dann doch nicht zu oft. Meistens verbündete er den Besuch im Haus Lust mit dem im Haus Völlerei. Zwei Fliegen, mit einer Klappe "Keine Ahnung, wie es die anderen machen...ich hole mir entweder einen der Sklaven oder Besuch Haus Völlerei, wenn ich auf dem Weg zu Lust bin." wobei er sich ziemlich sicher war, dass keiner der anderen sich in die Küche stellte und Stunden kochte. Es machte für das Haus einfach keinen Sinn.
Dann musste er aber doch ein wenig Lachen und schaute wieder zu ihr, als die Hütten langsam in Sicht kamen und somit auch seine "Herrscher der Weiden...klingt nicht schlecht. Keine Ahnung, ob Pferde frei sind...aber wir können ja meine Hütte anschauen und wenn ich dann wirklich die Lust aufbringen kann, können wir ja mal schauen, was sich machen lässt....Deal?"

|
nach oben springen
|
Ich vernahm seine Worte und musste dabei lachen. Ja er war ein wahrliches Genie, ein Genie das zu faul war mir seinem Einfallsreichtum irgend etwas anderes zu machen als zu chillen. Ich verstand ihn, es tat gut auch mal nichts zu tun, sich einfach nur zu entspannen. Für eine Weile wäre das auch etwas für mich, deshalb war ich grade hier, doch das Monat für Monat machen war dann doch nichts für mich. "Du Genie". sagte ich lächelnd und lief weiter neben ihm her. Vincent war echt ein Fall für sich, da draußen, ums Überleben kämpfend hätte ich ihn vermutlich verführt und ihn danach umgebracht um an sein Zeug zu kommen doch hier drin, als Gemeinschaft dieser Kolonie fand ich ihn einfach sympathisch. Er hatte etwas an sich das erfrischend war, er gab sich nicht mal die Mühe mich zu umwerben, selbst dafür war er zu faul und irgendwie gefiel es mir. Also tat ich es immer wieder mit ihm. Zudem sah er jetzt nicht besonders schlecht aus, das war nochmal ein kleiner Bonus. Das er absolut gar nicht kochen konnte wunderte mich jetzt nicht unbedingt. Er war zwar schon auf der Welt als all das hier anfing genau so wie ich doch brachte man Kindern jetzt nicht wirklich das Kochen bei. Das erledigten immer die Eltern. "Ich glaub ihr habt hier den Völlerei Lieferservice oder?". der ist echt gut, ich lass mir auch immer etwas auf mein Zimmer bringen, die wissen echt wie man ein gutes Steak macht". Das ihm der Titel Herrscher der Weiden gefiel dachte ich mir schon, er würde echt zu ihm passen. "Das klingt nach einem guten Plan, auf zur Hütte". Ich war zwar total den Luxus gewöhnt den man mir im Haus Lust bot doch hier zu sein und all das für einen Moment nicht zu haben war auch irgendwie schön.
@Vincent Embry Girard
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C