|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
*Patrouille durch die Gegenden, außerhalb von Commenwealth*
*nicht neues für mich und die anderen Soldaten*
*in einer kleinen Stadt, die mehr einem Dorf glich, säuberten wir die Straßen und Gebäude*
*kein Walker sollte sich zu nahe an unsere Mauern heranwagen*
*das wir bereits von anderen Überlebenden beobachtet wurden, bekamen wir leider nicht mit*
*wir gingen unserer Arbeit nach und ich betrat eine alte Einkaufshalle, die nicht sehr groß war*
*jedoch alleine, was sicherlich nicht ganz klug war, aber ich fühlte mich überlegen und suchte die Gänge ab*
*auch hinten im Lager und Büro, sah ich mich um*
*vielleicht fand man noch was brauchbares, man könnte Glück haben*
|
nach oben springen
|
*nur widerwillig war Negan an diesem Tag mit rausgefahren*
*er hatte eigentlich einige andere Dinge zu erledigen, die seine komplette Aufmerksamkeit verlangten*
*die letzten Monate hatten es nicht gut gemeint mit dem Savior-Anführer*
*vor einer alten Einkaufshalle kam das Auto zum stehen und Negan griff nach Lucille*
*einer der Männer neben ihm räusperte sich*
*Negan warf ihm einen scharfen Blick zu, legte sich Lucille über die Schulter und stapfte ins Innere*
*hier verlief sich die Gruppe etwas*
*er selbst steuerte auf die Büroräume zu, als er Geräusche bemerkte, die aus der Richtung kamen*
*mit einem Grinsen auf den Lippen steuerte er darauf zu, bereit sofort zuzuschlagen*
*als er in die Tür trat, blieb ihm für einen Moment die Spucke weg, als er erkannte, WER da vor ihm stand*
|
nach oben springen
|

*was war das?*
*ich hörte ein Geräusch, es klang aber nicht wie ein Walker*
*etwas geduckt hielt ich inne um zu lauschen*
*doch ehe ich reagieren konnte, stand mit mal jemand vor mir*
*ein lebender Mensch und ich wollte gerade ausholen und was brüllen, als ich erkannte wer es war*
Negan?
*ich stellte mich auf und sah ihm in die Augen*
*so viele Jahre waren vergangen und ich hätte niemals gedacht, ihn je wieder zu sehen*
wow, ich weiß nicht, was ich sagen soll!
|
nach oben springen
|

*die Jahre waren nicht spurlos an Rachel vorübergegangen*
*natürlich nicht, bei wem war dies schon so?*
Rachel!
*antwortete er leise und kniff die Augen für einen Moment zu zusammen*
*sofort musste er an die Zeit denken, in der Rachel eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte*
Dann sind wir ja schon zwei!
*murmelte er und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht*
*für einen Augenblick schien die Zeit still zu stehen und er überlegte fieberhaft, was er nun tun sollte*
*dass er sie wieder gehen lassen konnte, stand außer Frage*
*sie hatte ihn gesehen und wusste, dass er am Leben war*
*doch freiwillig würde sie vermutlich auch nicht mitkommen*
Tja, nun, es war nett dich wiedergesehen zu haben!
*er hatte den Plan gefasst, sich zurückzuziehen, um sie in Sicherheit zu wiegen, bevor er sie an anderer Stelle überwältigen konnte*
*inständig hoffte er, dass sie nun keinen Blödsinn machen würde*
|
nach oben springen
|
*es waren so einige Jahre ins Land gezogen und ich musste sofort wieder an die Zeit mit ihm zurückdenken*
*die Affäre die wir hatten, als seine Frau krank war*
*wir waren Kollegen und hatten viel Spaß*
*bis er es beendete wegen seiner Frau, die ihm auf einmal doch wichtig wurde*
*natürlich war ich mega sauer, war da für mich im weiteren Verlauf viel mehr*
*das ich ihn noch mal begegnen würde in diesem Leben, daran hatte ich nie geglaubt und wollte ich auch gar nicht*
*kurz sah ich mich um, ehe ich wieder zu ihm sah*
Lucille?
*fragte ich sofort nach, denn würde sie noch leben´? Auch wenn ich es nicht glaubte, aber wer weiß*
Wie man es nimmt!
*meinte ich nur und entfernte mich von ihm*
*ich dachte nicht daran, das er was vor haben könnte, wieso auch*
*also ging ich zur Tür, aber immer mit einem wachsamen Blick, denn ganz traute ich ihm nicht*
*doch hier wollte ich auch nicht weiter suchen*
|
nach oben springen
|
@Rachel Catalina Iglesias
*Negan musste an die Zeit denken, als er und Rachel eine Affäre hatten*
*Lucille war bereits krank und Negan dachte zu diesem Zeitpunkt, dass er auch nur ein Mann war, der Bedürfnisse hatte*
*als der Arzt ihnen damals sagte, dass es keine Heilung mehr für Lucille hab, meldete sich das schlechte Gewissen*
*er beendete die Sache mit Rachel was sie natürlich nicht besonders gut auffasste*
*im Laufe der Jahre hatte er zwar hin und wieder an sie gedacht, aber er war davon ausgegangen, dass sie nicht mehr am Leben war*
*als er nach seiner ersten Frau fragte, schüttelte er kaum merklich den Kopf*
*er hatte Rachel damals nie gesagt, wie schlecht es um seine Frau stand und dass sie bereits zu Beginn der Seuche verstarb, konnte sie nicht wissen*
*er grinste breit, bemerkte er doch, wie unwohl auch sie sich grade fühlen musste*
*als sie Richtung Tür ging und ihm nur für den Bruchteil einer Sekunde den Rücken zudrehte, ging er schnellen Schrittes aus sie zu und schlug zu*
*nicht zu fest, aber es reichte dennoch, um sie für den Moment ruhig zu stellen*
|
nach oben springen
|
*sehr gesprächig war er nicht gerade, im Grunde konnte es mir auch egal sein*
*denn auch wenn ich lange nicht mehr an ihn gedacht hatte, kamen nun wieder alte Erinnerungen hoch*
*ja auch die Wut von damals, als er mich einfach fallen lassen hat*
*er hatte mich benutzt, gut ich hatte ja auch was davon, aber später empfand ich wirklich was für ihn*
*ihm war das scheiß egal gewesen*
*nun war er mir scheiß egal und ich wollte nur noch verschwinden*
*durch das Fenster sah ich etwas weiter weg meine Männer und wollte ihnen folgen*
*kurz passte ich nicht auf, machte mir schon keine weiteren Gedanken, da spürte ich einen Schmerz am Kopf und sackte zu Boden*
*mit verschwommenen Blick, sah ich in das Gesicht von Negan*
warum?!
*kam es ganz leise, ehe meine Augen zu fielen und ich bewusstlos wurde*
@Negan Winchester
|
nach oben springen
|
*als sie zu Boden sank, blieb er einen kurzen Moment auf sie herab und wartete ab*
*als sie sich jedoch wirklich nicht mehr bewegte, verstaute er Lucille an seinem Gürtel und beugte sich zu Rachel*
*kurz überlegte er sie einfach liegen und ihrem Schicksal zu überlassen, doch dann entschied er sich, sie einfach mitzunehmen*
*kurzerhand warf er sie sich über die Schulter und ging zurück zu den Autos, wo einige seiner Männer warteten*
*als sie die Frau über Negans Schulter sahen, warfen sie sich einen Blick zu, der ihm nicht entging*
Ich habe sie gerettet. Sie war in einen kleinen Kampf verwickelt und hat dabei wohl einen Schlag auf den Kopf bekommen!
*murmelte er und öffnete die hintere Tür des Jeeps, um Rachel auf die Rückbank zu legen*
Und keine Sorge, sie wurde nicht gebissen
*knurrte er, als er erneut die Blicke der Männer sah, die noch immer an Ort und Stelle standen und nicht wussten, was sie tun sollten*
*vorsichtig legte er Rachel auf die Rückbank, fesselte dann aber noch Arme und Beine, man wusste schließlich nie, wann sie wieder zu sich kommen würde und knallte die Tür zu*
Ich werde zurück fahren, sichert das Gelände und schaut, ob ihr noch andere Menschen findet, wenn nicht, brecht die Mission hier ab
*fuhr er die Beiden an, die nun endlich reagierten und sich auf den Weg machten*
*kurz wartete Negan, bevor er sich selbst hinter das Steuer setze und den Motor startete, noch wusste er nicht, was er mit Rachel anstellen würde, doch das würde die Zeit zeigen*
|
nach oben springen
|
*dieser Arsch hatte mich nieder geschlagen*
*gefesselt und in seinen Jeep verfrachtet*
*von alledem bekam ich nichts mit, denn sein Schlag saß gut*
*auch die Fahrt über bekam ich nichts mit, nur als wir kurz vor dem Ziel waren, wurde ich durch ruckeln des Wagens wach*
*verwirrt sah ich mich um, spürte die Fesseln, versuchte sie auch los zu werden, aber die waren sehr fest*
*Negan wusste eben wie man sie richtig fesseln musste*
*auch ein heißes Spiel was wir damals hatten, doch das wollte ich nicht akzeptieren*
was soll das? Wohin bringst du mich?
*knurrte ich zu Negan rüber, der vorne saß und ich sein freches Grinsen sah*
*er raubte mir meine Freiheit*
@Negan Winchester
|
nach oben springen
|
Tut mir leid, ich musste es tun
*schmunzelte er, als sie wieder zu sich kam*
Du warst in ausgesprochen großer Gefahr, ich konnte dich schließlich nicht liegen lassen
*diese Aussage triefte nur so vor Sarkasmus, er wusste, dass Rachel ihn sofort durchschauen würde*
*doch er hatte grade keine besonders große Lust, sie über seine Beweggründe zu informieren*
Wenn du dich ruhig verhältst, kannst du später gehen
*schob er noch nach, meinte es aber nicht allzu ernst*
Wie konntest du die ganze Zeit überleben?
*fragte er schließlich neugierig nach*
*er wusste, dass Rachel eine toughe Frau war, die sich durchaus zu behaupten wusste, doch es interessierte ihn dennoch, denn alleine konnte sie die Jahre unmöglich überstanden haben*
*er sah durch den Rückspiegel und grinste*
Es bringt nichts, lass es einfach, du verletzt dich nur selbst
*sagte er, als er ihren Versuch sah, sich die Fesseln zu lösen*
|
nach oben springen
|
Es musste sein?
*fuhr ich ihn wütend an, sah mich im Auto um, ob ich hier irgendwie einen Fluchtweg hatte*
*doch hatte er mich festgebunden an denn Handgelenken und diese waren wirklich fest*
Wirklich? Du entführst mich - mich?!
*auch wenn wir eine gemeinsame Vergangenheit hatten, war das noch längst kein Grund, mich mitzunehmen*
*vor allem alles, gegen meinen Willen*
*irgendwie schaffte ich es, mich hinten aufzusetzen und sah mich um*
Wohin bringst du mich?
*es ging ihn gar nichts an, wie ich überlebt hatte und ich würde ihm auch nicht verraten, wo ich lebte*
*wollte ich meine Leute nicht in Gefahr bringen und irgendwie sagte diese Aktion mir, dass Negan sich verändert hatte*
*auch das meine Schwester in Verbindung mit ihm im Grunde stand*
Und warum nimmst du mich erst mit?
*das ich sauer war, war deutlich zu hören, doch gerade sah ich keinen Ausweg, würde ich wohl auf die nächste Gelegenheit warten*
@Negan Winchester
|
nach oben springen
|
*er antwortete nicht, sondern grinste nur breit, während er ihr dabei zusah, wie sie sich versuchte zu befreien*
*eins musste er zugeben, sie war verdammt tough, und auch wenn die letzten Jahre auch sicherlich für sie nicht einfach gewesen waren, hatte sie sich kaum verändert*
*sofort dachte Negan an die Monate, die zusammen verbracht hatten, bevor er es beendete - Lucille zuliebe und auch, um sein schlechtes Gewissen zu erleichtern*
*er war ein arschloch gewesen, nicht nur Lucille gegenüber sondern auch Rachel*
*dass sie ihm nun so feindselig gegenüber war, konnte er ihr kaum verdenken*
Ich entführe dich nicht. Ich…rette dich
*grinste er nun breit und konzentrierte sich wieder auf die Straße*
*als sie ihn wieder ansprach, suchte er ihren Blick durch den Rückspiegel*
Tja, warum nehme ich dich mit? Vielleicht um der alten Zeiten Willen?
Vielleicht möchte ich in Erinnerungen schwelgen
*schmunzelte er und fuhr Richtung Anstalt, wo die Saciors ihr neues zu Hause gefunden hatten*
|
nach oben springen
|
Dein Ernst? Du "rettest" mich, weil du die alten Zeiten aufleben willst? Das kannst du vergessen Negan!
*als würde ich nun noch mit ihm intim werden, nachdem er mich damals wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen*
*meinen Stolz wollte ich mir bewahren und ich würde hier früher oder später heraus kommen*
*das Commenwealth würde mich vermissen und mich suchen, angeordnet von meinem Cousin!*
*während der Fahrt sah ich mich um, merkte mir die Umgebung, damit ich hier auch raus fand und eventuell Rache nehmen konnte*
*als Negan den Wagen zum stehen brachte, sah ich zu ihm und zischte*
was soll das hier sein?
*große Gebäude, hier schien früher irgendeine Anstalt zu sein oder ein Krankenhaus oder dergleichen*
@Negan Winchester
------ All waiting is, waiting for death ------

|
nach oben springen
|
Ich mag es, wenn du so herrisch bist
*grinste er @Rachel Catalina Iglesias nur an und fuhr unbeeindruckt weiter*
*natürlich war er sich durchaus bewusst, dass ihr Leute - insofern sie nicht alleine unterwegs war - nach ihr suchen würden, doch das Risiko musste er in Kauf nehmen*
*sie waren gut aufgestellt und gut geschützt und bislang hatte sich auch noch kaum herum gesprochen, dass die Saviors einen neuen Unterschlupf gefunden hatten, die wenigen die darüber Bescheid wussten waren auf seiner Seite*
*als er schließlich angekommen war und ihre Frage hörte, stellte er den Motor ab und drehte sich zu ihr um*
Das, meine Liebe, ist mein zu Hause
*schmunzelte er und stieg aus*
*außer ein paar wachen war kaum jemand zu sehen und so konnte er Rachel ganz entspannt aus dem Auto holen*
*als er sie aus dem Auto zog und sie vor ihm stand, kam er mit seinen Lippen nah an ihr Ohr*
Wenn du jetzt keine großes Aussehen machst, lasse ich dich heute Abend wieder laufen
*murmelte er leise und zog sich danach vor ihr zurück, nicht ohne noch einmal mit seinen Lippen über ihren Hals zu fahren*
*ob er sie wieder laufen lassen würde, wusste er noch nicht, man würde sehen, was weiter geschah*
|
nach oben springen
|
*das war also sein Zuhause, natürlich musste es groß und gewaltig sein, wie eben sein Ego*
*hatte sich nichts geändert, nur das ich es damals heiß fand, heute jedoch eher abschreckend*
*als er mich aus dem Auto zog, konnte ich mich nicht wirklich wehren*
*dicht an sich gezogen, flüsterte er mir was ins Ohr und seine Lippen berührten meinen Hals*
*auch wenn ich versuchte, mich von ihm wegzudrehen, bewirkte es etwas in mir und das nervte*
*immerhin wollte ich ihm nie mehr verfallen, doch er hatte schon immer eine besondere Art, wo man nur schwach werden konnte*
*trotzdem zischte ich*
als wenn du dich daran halten würdest. Du machst dir nicht diese Mühe für ein paar Stunden!
*dennoch verstand ich immer noch nicht, warum er mich mitschleppte*
*suchte er nur eine Frau, wo er sich befriedigen konnte, auf die alten Zeiten?*
*konnte er so was von vergessen, ich würde mich nicht wieder von ihm verführen lassen*
*ich war stärker denn je und er würde seine Abreibung noch bekommen, dennoch blieb ich ruhig und schonte meine Kräfte*
@Negan Winchester

|
nach oben springen
|
*er hatte dieses Gelände als Basis ausgesucht, nicht, weil es groß war, sondern weil man es gut sichern konnte*
*letztlich war es auch nicht seine alleinige Entscheidung gewesen, sondern auch die Entscheidung seiner Mitmenschen, die ihm zur Seite standen*
*was Rachel darüber dachte, war ihm allerdings relativ egal*
*als sie zischte und sich versuchte zu wehren, verzogen sich seine Lippen zu einem Schmunzeln*
Wir können es gerne ausprobieren. Siehst du das?
*fragte er und deutete auf die Dächer und die Zäune, wo einige Scharfschützen positioniert waren*
Ich werde dich jetzt losbinden, solltest du versuchen mich zu töten oder abzuhauen, nun, dann bist du tot
*grinste er mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen*
Hast du das verstanden?
*schob er nach, denn er bemerkte ihren Widerstand*
*ein wenig bewunderte er sie dafür, dass sie dachte, sie könnte ihm Wiederstehen, aber das konnte sie schon vor Jahren nicht, wieso sollte es jetzt anders sein*
*er war sich seine Anziehung bestens bewusst, weswegen er sie nun einfach nur wortlos ansah*
*dann holte er ein Messer aus der Tasche, um die Fesseln zu lösen*
Haben wir ein Problem miteinander oder kommst du mit meinem Bedingungen klar?
*fragte er erneut, ansonsten würde er sie gefesselt lassen und im Keller, wo sie einige Zellen hatten verrotten lassen*
|
nach oben springen
|
*ich blickte mich auf dem Gelände um*
*er hatte recht, hier waren Scharfschützen positioniert und sie würden nicht abwarten, bevor sie mich erschossen*
*zwar glaubte ich nicht, das Negan dies zulassen würde, aber ich blieb lieber auf der sicheren Seite*
*in diesen vielen Jahren der Apokalypse, hat sich jeder verändert, mehr oder weniger*
*Negan war so ein Typ, da konnte sich viel verändert haben*
*ich sagte nichts mehr, schaute ihn nur ernst an und als er mir die Fesseln abmachte, blieb ich locker*
*mein Blick fest in seinem, er würde mich nicht mehr knacken, dass konnte er vergessen*
Und wie geht es nun weiter?
*fragte ich ihn, während ich mir meine Handgelenke rieb, da die Fesseln ein wenig zu fest angebracht wurden*
@Negan Winchester

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C