WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: the truth is, everyone is going to hurt you, you just got to find the ones worth suffering for [Leon&Alaric] | November 2022

06.02.2024 12:14
Alaric Nazario Alaric Nazario (gelöscht)

Keiner von ihnen hätte wohl damit gerechnet, in welche Richtung ihre Beziehung noch gehen würde und dass diese in einigen Monaten eine Probe bestehen musste, an welcher nicht wie man jetzt vielleicht vermutetet Leon, sondern Alaric schuld sein würde. Doch all das, war noch Zukunftsmusik und für den Moment, war er bis auf einen gewissen Abstrich mehr als glücklich mit seinem Freund, welchen er von Herzen liebte. Aber es reichte oft eine Person aus, um einen Samen Zweifel in einem Menschen zu pflanzen und ihn zu einem Baum wachsen zu lassen, welcher am Ende alles in Wanken bringen sollte und Leon und Alaric würden beweisen müssen, dass diese Liebe am Ende nicht nur Einseitig war und nicht nur ein verlangen von der anderen Seite.
Nun aber, war erstmal alles voll auf Leon und das Thema gerichtete, dass Fürst Greed sein Bruder war. Eine Tatsache, welche Alaric vor ihrem Liebesspiel aus der Fassung gebracht hatte und welches danach auch wieder hochkam, nachdem er seinen Freund auf seinen Schoß gezogen hatte und seine Nähe noch genoss. Dies zeigte Alaric aber auch, wie wenig er eigentlich von Leon wusste. Eigentlich ließ Alaric solche Dinge auch immer unter den Teppich fallen da er wusste, dass sein Freund nicht gerne über seine Vergangenheit redete. Nun hatte er aber die bittersüßen Minuten nach ihrem Liebesspiel auf seiner Seite und ebenso, tauschte er noch ein wenig Zärtlichkeiten aus, um seinen Freund weiterhin entspannt zu halten und so einige Information zu bekommen.
Sein Seufzen, ließ den Jüngeren einen Moment ins Wanken bringen, ob er mit seinen Fragen am Ende nicht zu weit gegangen war, doch er wurde überrascht, als sein Freund erst ausweichend reagierte, dann aber doch ein wenig weiter ausholte "Kann gut sein, dass ich von ihnen mal gehört habe. Jedoch hatte ich die ebenso wie die Italienische oder die Russische immer für ein Gerücht gehalten. Jedenfalls als kleiner Junge." mittlerweile und vor allem, seit er die Wicked kannte, glaubte er am Ende an alles und jeden. Immerhin wandelten ja auch Untote auf der Erde. Doch weiter darüber nachdenken, konnte er nicht, da Leon nun weiter sprach und Alaric so zum ersten Mal, seit die beiden zusammen waren, mehr von seinem Freund erfuhr und dann auch gleich so einen Kracher.
Einen Moment, blieb er vollkommen still und strich mit seinem Fingern in gleichmäßigen Zügen über die zarte Haut auf Leons Rücken, während die Worte langsam, aber sicher bei ihm ankamen und er sie irgendwie ordnen konnte, um eine Antwort zu finden "Das erklärt so einiges." murmelte er nur. Die Eifersucht, welche Leon ausmachte, war da nur einer der Punkte. Immer in der zweiten Reihe zu stehen, konnte dies sicherlich stark geprägt haben "Es wird dir wohl nicht zu viel bringen, aber für mich, wirst du niemals der Ersatz sein." erneute legte er seine Lippen auf die Wangen des Älteren und sah ihn dann an "Ich würde dich ja begleiten zu dem Treffen, nur würde das sicher keinen Sinn machen. Gibt es noch etwas, was ich wissen sollte. Nur, weil wir eben jetzt mit deinem Bruder praktisch Tür an Tür wohnen. Nur, damit ich bei einem möglichen Treffen nichts falsch mache, wenn du nicht an meiner Seite bist." immerhin wollte er seinen Freund und somit einen Fürsten, nicht blamieren.

@Leon Taiji Wu

nach oben springen

RE: the truth is, everyone is going to hurt you, you just got to find the ones worth suffering for [Leon&Alaric] | November 2022

06.02.2024 15:08
Leon Taiji Wu Leon Taiji Wu (gelöscht)

Es hatte auch bis jetzt nie eine wirkliche Veranlassung bestanden, dass Leon über seine Vergangenheit sprechen musste. Sie war eben vergangen und erst als er Mikael am Leben gesehen hatte, hatte er gewusst, dass irgendwann der Zeitpunkt kam, an dem er mit Alaric darüber reden musste. Nun, diesen Zeitpunkt hatte er wirklich lange herauszögern können. Als sie nur normale Mitglieder im Haus Neid gewesen waren, war es aber auch deutlich einfacher gewesen seinem Bruder aus dem Weg zu gehen. Das dies nun nicht mehr möglich war, war eben auch der Zeitpunkt gewesen, an dem er seinem Partner mehr offenbaren musste. Nun, bei weitem nicht alles. Der neue Fürst war sich nicht sicher ob er jemals alles von sich und seiner Vergangenheit preisgeben würde, aber immer ein paar Informationen konnte er weitergeben. Irgendwie hatte Alaric da ja doch ein kleines Anrecht drauf. Aber wirklich nur ein kleines!
„Nein, kein Gerücht. die gibt es alle. Hatte auch schon mit der Mafia zu tun, genauso mit der Yakuza. Bleibt in dem Milieu nicht aus.“. Nun, brave Bürger hatten da eher wenige Berührungspunkte mit solchen Leuten. Zudem hausierte man auch nicht mit seinen Gangs. Viel wurde im Hintergrund agiert und auch die Medien wussten nicht viel. Meistens wurden sie bestochen, dass man nichts meldete. Es war sicherer für die jeweilige Gruppe, wenn sie eher wie ein Schatten wirkten. Zumindest hatten die Triaden das viel so gehandhabt.
„Hm…“, kam es nur von Leon. Tatsächlich brachte es ihm verdammt viel! Allein diese Aussage hatte etwas in ihm berührt. Er war für niemanden wichtig gewesen. Alle hätten ihn immer schnell ersetzten können. Das Alaric das nicht so sah und er für ihn wichtig war, war ein unbeschreibliches Gefühl. Allerdings auch etwas, was er wohl so schnell nicht zugeben würde. Schwäche konnte er sich als Fürst absolut nicht leisten. Vor allem nicht vor diesem Kotzbrocken Lorenzo! Das der auch noch ihr Anführer war, war immer noch ein scheiß Gefühl für Leon. Das das alles noch auf eine der härtesten Proben gestellt werden würde, wussten sie hier zum Glück noch nicht.
„Nein. Zu meinem lieben Brüderchen…“, dabei triefte seine Stimme nur so vor Sarkasmus! „…werde ich mich allein auseinandersetzen müssen.“. Leon möchte seinen Partner da auch nicht weiter mit reinziehen. Am Ende kam Mikael noch mit irgendwelchen Triaden Regeln und weiß der Geier was! Sein Bruder war da schon immer viel zu genau. „Nicht wirklich. Die Triaden gibt es nicht mehr und Mikael wird dir nichts tun. Verhalten dich einfach ganz normal, wie man sich einem Fürsten gegenüber verhält.“, meinte er zu der Frage. Das die Triaden tatsächlich noch da waren, wusste Leon nicht. War auch besser so. Denn eigentlich stand er auf dessen Abschussliste, denn immerhin hatte er sie verraten. Mit Alaric als Partner, würde auch dieser in dessen Schussfeld geraten. Aber das lag wenn dann noch in weiter Ferne. Dass das mit Mikaels Tod auch ein Ende haben würde, würde sie viel später auch noch erfahren.
„Aber genug davon! Lass uns duschen und dann ins Bett gehen.“, meinte der neue Fürst Envy dann. Er hatte genug Preis gegeben, dass müsste erst einmal reichen. Zusammen mit seinem Freund verschwanden sie unter der Dusche, wo es sich Leon nicht noch mal nehmen ließ, den anderen um dessen Verstand zu bringen. Ausgelaugt und sexuell zufrieden verschwanden sie dann später auch im Bett. Mit seinem Bruder und allem anderen, würde er sich dann am nächsten Tag stellen.

TBC

@Alaric Nazario

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
8