|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Viel zu schnell, war der Herbst, welcher gefühlt schon so schnell gekommen war, in diesem Jahr von dem Winter abgelöst worden. Man merkte es an den Temperaturen, welche immer kälter wurden. Für Ve bedeutete dass allerdings auch, einen der ersten Winter seit 2009, welche sie nicht in einem provisorischen Lager oder einem Zelt irgendwo draußen schlafen musste. Nicht zuletzt, weil sie seit einigen Tagen ein ganz mulmiges Gefühl hatte.
Es stand außer Frage, dass Narvik und sie darüber nachgedacht hatten, in Zukunft eine Familie zu gründen. Langsam bekam Ve jedoch immer das das Gefühl, dass diese Zukunft schon näher war, als sie gedacht hatten. Schon wenige Wochen, nach ihrer Nacht im Heu, hatten sich die ersten Anzeichen bei der Blondine eingeschlichen. Begonnen mit einer leichten Übelkeit am morgen, welche mal mehr mal weniger da war und ihr so erstmal keine Sorgen machte. Da man auch nicht mehr so wirklich ein Gespür für die Wochen bekam, fiel ihr auch erst vor einigen Tagen auf, dass ihre Periode sicherlich schon zum zweiten Mal überfällig war. Auch das war nichts ungewöhnliches, da auch dies oft durch die schlechte Ernährung auf der Straße in den letzten Jahren mal vorkam. Doch hier in Balar, hatte sie so gut gegessen, wie lange nicht mehr und auch allgemein, ging es ihr körperlich so gut, wie lange nicht und trotzdem war sie oft schon am Nachmittag total erschöpft. Alles eigentlich relativ eindeutige Anzeichen, dass sie ein kleines Wunder unter ihrem Herzen trug, welche sich nur noch irgendwie bestätigen lassen mussten. Hierfür wollte sie die hiesige Krankenstation aufsuchen. Je schneller sie Gewissheit hatte, umso besser. Auch wegen der Arbeit auf der Farm. Schließlich müsste sie dann in einigen Punkten etwas kürzer treten.
Bevor sie das jedoch machen würde, müsste sie noch mit Narvik sprechen. Schon die ganzen letzten Tage, seit sie sich ziemlich sicher war, dass sie schwanger war, hatte sie hin und her überlegt, wie sie es ihm am besten sagen sollte. Immerhin war es für sie selber noch ein wenig ein Schock, dass sie schneller als gedacht Eltern wurden. Kaum, dass sie sich in diesem Sommer wiedergefunden hatten. Nur weiter konnte und wollte sie dieses kleine Geheimnis auch nicht mehr für sich behalten und so hatte sie heute morgen, als sie mal wieder viel zu früh aus dem Bett geschlichen war und schon angefangen hatte, sich um die Pferde zu kümmern, ihm es zum Frühstück zu sagen. Somit schlüpfte sie vor der Haustüre aus ihren Stiefeln und ging in die Küche, um an dem kleinen Tisch mit den Mitteln die sie hatten, alles herzurichten, während es draußen langsam hell wurde. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Narvik auch wach werden würde und Ve hatte keine Ahnung, wann sie das letzte Mal in ihrem Leben so nervös gewesen war.
@Narvik Andersen

|
nach oben springen
|
Der Herbst war wirklich schnell übers Land gekommen und man merkte deutlich wie die temperaturen immer mehr sanken, ihm machte das nichts aus, er mochte jede Jahreszeit welche ihnen zeigten wie die Zeit ins Land strich.
Nie hätte er gedacht das er Vic wiedertreffen würde und das er hier zusammen mit ihr leben würde. Die Jahre hatte sie beide doch sehr geprägt doch hatte ihre Liebe für einander nie auch nur einen abriss genommen.
Irgendwann in der Zukunft wollten sie sogar eine Familie gründen und das freute ihn sehr, er hatte davon geträumt und sich dies schon damals sehnlichst gewünscht, das dieser schon früher als gedacht geschehen würde ahnten sie beide noch nicht, doch es würde sich an seiner Meinung nichts ändern, er wollte mit ihr zusammen sein und eine Familie gründen.
Die gemeinsame Nacht im Heu hatte er nicht vergessen und auch in den letzten wochen kamen sie sich immer wieder näher und schliefen in einem Bett.
Es fühlte sich nach all den letzten Jahren so warm an, wie er sich schon lange nicht mehr gefühlt hatte.
Da er aber letzte Nacht erst spät zu Bett gehen konnte, da noch ein Notfall rein kam um welchen er sich kümmern musste, schlief er an diesem Morgen etwas länger als gewöhnlich.
Langsam regte er sich im Bett und öffnete leicht seine Augen, einen Moment schreckte er hoch als er den platz neben sich leer vorfand und richtete sich langsam auf. Inzwischen wusste er das Viv unten in der Küche war und das er nicht aus einem langen wundervollen Traum erwachte. Schnell verschwand er noch mal im Bad und zog sich etwas neues an ehe er nach unten in die Küche ging wo Vic bereits begann den Tisch herzurichten.
"Guten Morgen mein Engel." Langsam ging er auf sie zu und lächelte leicht. In den letzten Tagen hatte er bereits gemerkt das etwas nicht stimmte und das es ihr nicht so gut ging. Er machte sich Sorgen und hoffte das sie ihm sagen würde wenn etwas nicht stimmte. Denn sollte es etwas ernstes sein dann würde er sie persönlich zum Arzt tragen und sie untersuchen lassen.
@Veronica Dawson
|
nach oben springen
|
Ve war sich eigentlich sicher, dass Narvik nichts von ihrem aktuellen Zustand mitbekommen hatte oder eher davon, dass es ihr nicht ganz so gut ging. Aber alleine, dass sie je nach Übelkeit, an einigen Tagen weniger aß, schien ihn schon stutzig zu machen und bisher, konnte Veronica aber immer noch alles abwinken. Die neue Umgebung und das Essen, welches sie so in den letzten Jahren nicht mehr gewohnt war. Je weiter dieser Zustand allerdings anhielt, je mehr wurde ihr eben auch bewusst, dass sie nicht mehr um einen Besuch auf der Krankenstation herum kommen würde. Doch zuerst, müsste sie Narvik ihren Verdacht mitteilen und dieser Gedanken, machte sie nervöser als alles andere.
Sie stellte gerade das Brot auf den Tisch, welches sie gestern noch gebacken hatte, als sie seine Schritte hörte und ihr Herz direkt schneller schlug "Guten Morgen." lächelte sie sanft und deutete dann auf den Tisch "Alles gedeckt und die Pferde sind auch schon versorgt." Ve deutete ihm an, sich zu setzten. Dies kleine Rituale, wie das gemeinsame Frühstücken, gehörten für sie schon fest dazu und genauso, hatte sie sich auch das Leben mit Narvik in einer Welt vorgestellt, die nicht von heute auf morgen am Abgrund stand.
Während sie ihn so ansah und gedankenverloren an ein was wäre wenn dachte, musste sie leicht lächeln und drehte leicht ihre Teetasse in der Hand, welche aus einigen Kräutern und Beeren bestand und nahm schließlich einen Schluck, ehe sie sich zu ihm an den Tisch setzte und tief Luft holte. Ob er in diese Richtung schon etwas ahnte? Dass er, sofern Ves Gedanken richtig waren, schneller als gedacht Vater werden würde? Sicher nicht.
"Narvik?" sie hob ihre Augen schließlich von der Teetasse und sah ihn direkt an "Ich muss dir was sagen." wow. Noch plumper konnte man eine solche Unterhaltung nicht starten. Aber die Nervosität brach gerade über ihre zusammen, wie eine Welle, die alles um sich herum verschluckte "Keine Sorge." hob sie direkt die Hände, da ihr Tonfall und sicher auch ihr Gesicht, ihren Verlobten bestimmt verunsicherten "Jedenfalls denke ich, dass wir uns keine machen sollten." mit einem tiefen Seufzer, fuhr sie sich durch die blonden Locken und legte ihre Finger krampfhaft um ihre Tasse, in der Hoffnung, dass sie ihrem Druck standhielt und nicht in tausend Teile zerspringen würde.
Wäre es ihr anders gegangen, wenn sie nicht mitten in einer Apokalypse sein würden? Vermutlich. Wissen konnte und würde sie es nicht und am Ende, war sie sich ja auch nicht zu hundert Prozent sicher "Ich vermute nur, dass wir schneller als gedacht uns Gedanken über eine Familie machen müssen." auf ihre Lippen, legte sich nun doch ein kleines Lächeln "Sicher kann ich mir nicht sein und es könnte am Ende auch an so vielen anderen Faktoren liegen..." vorsichtig nahm sie seine Hand über den Tisch "Aber wenn ich mich nicht täusche, dann bekommen wir ein Kind." ließ sie nun das sprichwörtliche Kind in den Brunnen fallen, während ihr Herz wie ein Presslufthammer in ihrer Brust schlug.
@Narvik Andersen

|
zuletzt bearbeitet 17.02.2023 02:15 |
nach oben springen
|
Sicher hatte er schon mit bekommen das etwas nicht stimmte doch was sollte er machen? Er hatte Angst sie zu verlieren.
Er machte sich sorgen das etwas nicht stimmte und das Ve ihm etwas verheimlichte, doch nein er versuchte eben diesen einen Gedanken bei seite zu schieben.
Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen als er sie in der Küche fand und sie breits das Frühstück auf dem Tusch hatte, das sie auch schon die Pferde versorgt hatte ließ ihn lachen. Ja seit sie da war, lief es noch besser und schneller da Ve ihm einiges an Arbeit annahm.
"Guten Morgen mein wundervoller Engel." Das gemeinsame Ritual war etwas woran er sich schnell gewöhnt hatte und er genoss jede einzelne Sekunde welche er mit ihr hatte.
Sein Blick richtete sich auf als sie tief durchatmete und sie sich zu ihm setzte.
Neugierig sah er seine Liebste an und legte den Kopf leicht schief. Er wurde ein wenig nervös was er ihr nun zu sagen hatte und er wusste nicht genau was er nun sagen sollte. Ihre Worte beunruhigte ihn noch mehr und er biss sich nervös auf die Lippen. Was hatte sie ihm nur zu sagen?
Hatte es etwas mit ihrem Zustand zu tun? Sanft griff er zu ihren Hände welche die Teetasse umklammerten und legte seine Sanft auf diese. Ihre Folgenden worte wegen der Familie ließen seine Augen leicht glänzen, er hatte nicht so schnell damit gerechnet doch er freute sich sehr. Sein Herz machte einen Sprung und ein breites lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Wirklich? Ich ... Wir beide haben ja schon drüber gesprochen und ich freue mich, ich ..." Ja er war dann doch irgendwie ein wenig Sprachlos doch man sah ihm an das er sich über die Neuigkeit freute.
"Wir werden tolle Eltern sein da bin ich mir sicher, Und wir beide bekommen das hin." Ja da war er sich mehr als sicher, denn schon damals hatte er sich eine Familie mit ihr vorstellen können ehe sie damals gertrennt worden waren.
Sanft strich er über ihre Hand und beugte sich zu ihr rüber um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Darf ich dich zum Arzt begleiten?" Ja er würde liebend gern mit gehen doch sollte sie allein gehen wollen dann würde er das auch akzeptieren.
@Veronica Dawson
@Lyanna Lockhart als info
|
nach oben springen
|
Natürlich hatte Narvik alles mitbekommen. Doch Ve war schon immer ein Mensch, welcher nicht direkt die Pferde oder eher die Menschen um sich herum scheu machen wollte, wegen Kleinigkeiten und bis vor wenigen Tagen, hatte sie ja auch wirklich den Verdacht, nur wegen der neuen und gesünderen Ernährung diese Probleme zu haben. Doch mittlerweile war sie sich einfach nur noch sicher, schwanger zu sein. Auch hier, wollte sie in den ersten Tagen ihres Verdachts Narvik nicht unnötig aufwühlen, falls es am Ende doch nicht so sein sollte. Wenn sie etwas nicht wollte, dann ihn enttäuschen oder gar verletzten, nur weil sie einen Gedanken hatte. Sollte es aber so sein, so müsste sie nun endlich mit offenen Karten spielen und als sie nun am Tisch saßen.
Sie war froh, dass ich Verlobter auch in diesem Moment, in welcher ihm selber die Nervosität ins Gesicht geschrieben war, nach ihren Händen griff. Sie löste ihre von der Tasse und verschränkte sie mit Narviks. Ihr Verdachte, dass sie schwanger ist, kam ihr deswegen trotzdem nicht wirklich leichter von den Lippen. Nicht zuletzt, weil sie einfach nur Angst hatte, wie er reagieren würde. Ging es doch alles sehr schnell, obwohl sie sich gefühlt erst gestern wiedergefunden hatten und sich ein gemeinsames Leben hier aufbauten. Doch scheinbar war das Kind nun in den Brunnen gefallen und es brachte absolut nichts, wenn Veronica noch länger warten würde.
Mit klopfendem Herzen, schaute sie nun zu ihrem Verlobten und wartete darauf, wie er auf die Neuigkeit reagieren würden und erst, als seine Augen diesen besonderen Glanz bekamen und auf seinen Lippen ein Lächeln erschien, konnte sie zum ersten mal seit Tagen wieder richtig durchatmen und scheinbar spürte sie erst jetzt, wie angespannt sie alleine mit dieser Nachricht in den letzten Tagen gewesen war "Du glaubst nicht, wie erleichternd das zu hören ist..." schmunzelte sie und nickte dann "Jedenfalls deuten alle Anzeichen der letzten Wochen darauf hin."
Mit leuchtenden Augen, erwiderte sie schließlich den Kuss "Ich wusste wirklich nicht, wie du darauf reagieren wirst. Ich meine ja, wir haben darüber gesprochen, dass wir Kinder wollen aber dass es nun so schnell klappt." sie zuckte lächelnd mit den Schultern und griff dann wieder nach ihrem Tee, um einen Schluck aus der Tasse zu nehmen, ehe sie Narvik ungläubig ansah "Natürlich darfst du mit." sagte sie und schüttelte ungläubig den Kopf "Ich würde dich gerne bei jeden kommenden Schritt dabei haben." ohne ihn, würde sie das alles auch nicht erleben wollen "Jedenfalls hoffe ich, dass ich mich nicht vollkommen täusche. Aber alles deutet ohne Zweifel darauf hin, dass wir bald eine kleine Familie sind." nach dem Frühstück, könnten sie sich direkt auf den Weg in Richtung Krankenstation machen. Auch ein Grund, weswegen Veronica heute morgen schon alles erledigt hatte.
@Narvik Andersen

|
nach oben springen
|
Er machte sich dennoch sorgen auch wenn er wusste das sie ihm sicher eher etwas gesagt hätte wenn es etwas schlimmes wäre, er hatte sie daher auch nie darauf angesprochen.
Sie würde ihn nie enttäuschen, er war so froh das sie einander wieder gefunden hatten, das sie den Weg zu ihm gefunden hatte. Nie hätte er sich dies noch zu träumen gewagt das seine einzig große Liebe noch Lebte und er mit ihr glücklich werden könnte.
Sanft drückte er ihre Hände als sie ihre mit den seinen verschränkte und sah ihr sanft in ihre wunderschönen augen. Für ihn spielte es keine Rolle ob sie jetzt schwanger war oder erst später werden würde, sie würden sich hier ein leben aufbauen zusammen und glücklich werden. Ein Kind würde dieses Leben bereichern und eines stand fest sie würden tolle eltern werden, da hegte er keine Zweifel. Die nachricht das sie Schwanger war ließ seine Augen leuchten er freute sich riesig über die Nachricht und auch wenn es im moment nur die Anzeichen waren welche darauf hindeuteten, so war es doch nicht so leicht nicht sofort aufzuspringen und die Freude allen zu zeigen. Er wusste das sie nun erstmal abwarten sollten bis sie beide Gewissheit hatten ehe sie auch ihren Freunden davon erzählen würden.
Ein leichtes lächeln erschien auf seinen Lippen bei ihren Worten. "Wir werden Eltern und ich bin mir sicher das wir das hervorragend hinbekommen werden."
Er atmete erleichtert aus als sie meinte das er mit zu der Untersuchung dürfte denn er hatte schon Angst das sie zu dieser zumindest zu der ersten allein gehen wollte. Immerhin waren es nur die Anzeichen welche sie zu dem schluss brachten nicht die gewissheit die ihnen ein Arzt geben konnte.
"Und ich werde diese Schritte mit dir zusammen gehen." Ja er würde sie nicht allein lassen mit alle dem was nun auf sie beide zukommen würde. "Eine kleine Familie, die wir uns beide mehr als Verdient haben." Immerhin haben sie beide viel erleben müssen, sie mussten viel leid erfahren ehe sie einander wieder gefunden hatten.
Er griff zu seiner Tasse mit Tee und nippte leicht daran ehe er ihr Tief in die Augen sah. Irgendwie war er gerade viel zu nervös um etwas zu essen oder auch nur einen happen herunter zu bekommen.
@Veronica Dawson
@Lyanna Lockhart als info wegen BL
|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C