WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

April 2023 - Time together - Chamuel & Jas

27.01.2023 19:46
Jasmine Fraser Jasmine Fraser (gelöscht)
nach oben springen

RE: April 2023 - Time together - Chamuel & Jas

27.01.2023 20:30

Heute war sie mit Chamuel verabredet. Hin und wieder kam sie auch mal aus der Kolonie raus, welches zu Letzt viel zu selten der Fall gewesen ist. Ein gewisser Jemand hatte ihr dazu geraten, dass durchaus öfter zu tun. Daher würde sie sich nun mal paar Tage „frei“ nehmen, sofern man das so nennen kann. Sie musste einfach mal etwas anderes sehen und andere Leute treffen. Natürlich mag sie ihre Kolonie, ihre Gruppe, viele sind eben auch Familie, doch dann und wann, fällt ihr eben auch die Decke dort auf den Kopf. Da der Winter nun vorüber ist, wollte sie nun auf das Angebot von Chamuel annehmen und auf die Tour mit dem Motorrad zurück kommen, sie hatten geplant oder viel mehr Scherze darüber gemacht, sich einfach mal ein Motorrad zu nehmen und eine kleine Tour zu machen, sehen wo man landen würde und was man sehen würde. Genau das wollte sie nun tun, in der Hoffnung Chamuel hatte noch immer Lust darauf, nicht dass er noch seine Meinung in letzter Sekunde noch ändern würde. Sonst würde sie ihn trotzdem auf die Nerven gehen. ^^ Er hatte sie nun für einige Tage oder auch länger an der Backe, komme was wolle. Das hat er nun davon, da er ihr das wirklich schmackhaft gemacht hat. Denn darüber hatte sie gerade Abends nachgedacht, wenn sie allein in ihr Zimmer war. Da konnte sie intensiver darüber nach denken. Je länger sie darüber nachdachte, umso mehr wollte sie das tun und jetzt war das Wetter deutlich besser. In der Sommerhitze würde sie das nämlich auch nicht unbedingt machen wollen. Jetzt ist es einfach perfekt und jetzt war der Zeitpunkt für sie selbst ebenso perfekt. Sonst würde sie schon bald echt durchdrehen und schreiend davon laufen. Nee Spaß so schlimm ist es auch nicht, so langsam wird es für sie Zeit, etwas neues zu erleben. Vielleicht lag es auch an ihrem Alltag, dass die Sehnsucht etwas anderes erleben zu wollen immer stärker geworden ist. Das würde sie nun in den kommenden Tagen herausfinden. So wartete sie nun mit gepacktem Rucksack am Eingang auf ihn, er wollte sie abholen, soweit hatte sie das vereinbart gehabt. Mal sehen ob der gute Mann pünktlich sein würde oder nicht, hoffentlich kam er gut durch, nicht das er noch von einer Horde Beißer überrascht werden würde. Sie wollte einfach mal das Beste hoffen, heute soll einfach mal alles gut gehen. Das hat sie nun beschlossen. ^^ Sonst würde das alles doch auch keinen Sinn machen, was er und sie vorhaben.

@Chamuel Collins

nach oben springen

06.03.2023 23:59
Chamuel Collins Chamuel Collins (gelöscht)

Frühling ein nur zu verlockender Vorbote des Sommers, der -zumindest zu vergangener Zeit- die Frauen nahezu verlockte ihre dicken Mäntel an den Nagel zu hängen und just gegen luftige Kleidchen auszutauschen. Ob es dem Frühling heute gelang, blieb allerdings abzuwarten. Schließlich war genau jener Zeitraum nur allzu bekannt dafür, dass die bissigen Gesellen es nach einer überaus kalten Jahreszeit sie vehement nach frischen Fleisch lechzen ließ. Aufgetaut vom Winter waren die Vergangenen wieder etwas flotter unterwegs, sodass ein jeder sich erneut in Acht nehmen und ebenso ein schnelleres Tempo in Betracht ziehen sollte. Doch auch die vorsommerliche Zeit ließ in all den Menschen neue Lebensgeister erwecken. Vorbei war es mit der viel zu langen Dunkelheit, Vitamin D stand fast täglich im hellen Schein der Sonne zum Auftanken bereit.
Gespannt wie Jasmin, die kleine fesche Doktorin der Riders, den Frühling willkommen hieß, steuerte er mit dem Pick-Up das Clubhaus der Riders an. Jep, er wusste genau, was er ihr eigentlich unter die Nase gerieben hatte. Doch ganz gleich wie gut seine Fahrkünste auf Motorrädern war, bezweifelte er zu seinem Leidwesen sehr, dass einer der Biker sich tatsächlich freiwillig von seiner Maschine ein paar Tage trennen würde. Schließlich war für die meisten dieser Harley-Liebhaber ihr Bike nicht nur irgendein Fortbewegungsmittel -ganz im Gegenteil- Einige von ihnen vergötterten ihre Maschine so sehr, als wäre es ihre Frauen. Allein bei diesem Gedanken zog sich bei Chamuel ein verschmitztes Grinsen übers Gesicht. Nur zu gut konnte sich der Blonde ausmalen, dass für den einen oder anderen Biker es ganz klar nicht zur Debatte stand, wer an erster Stelle stand. Ihr hochverehrter fahrbarerer Untersatz auf zwei fetten Reifen natürlich! Schließlich konnte eine Harley nicht für sich selbst sorgen, sondern musste stets gehegt und gepflegt werden. Solche Idioten... aber das musste er gewiss nicht, einer der vernachlässigten Frauen unter die Nase reiben, sie hatten schon genug darunter zu leiden. Warum die zierliche hübsche Doktorin sich noch immer keinen der Biker an den Hals gelacht hatte, blieb dem Blau-Braun-Äugigen dennoch ein Rätsel. Vielleicht hatte sie es nicht so sehr mit Bärten und Motorrädern, aber irgendetwas musste sie dennoch so sehr fasziniert haben, dass sie sich für jene Gesellschaft entschieden hatte. Vielleicht aber war es der unvergleichliche Zusammenhalt, wie Pech und Schwefel eben, die Biker stets zusammenkleben.
Kaum, dass er den Motor des Pick-Ups verstummen ließ, sprang er schon aus der Fahrertür aus und rief bereits freudig den Namen der Blonden aus. Wie gut sie doch heute aussah, fast schon zu gut. Anscheinend hatte sie sich doch ein wenig herausgeputzt und schien selbst bereits Vorfreude zu versprühen. Doch ob sein Vorhaben nicht doch noch einen dicken fetten Strich durch die Rechnung machen würde, blieb abzuwarten. Kurz schielte er noch zur Ladefläche des Wagens, um zu überprüfen, ob die zwei dort geparkten Drahtesel es bisher heil überstanden hatten, ehe er mit einem warmen Lächeln seine Verabredung, Frau Doktorin, empfang und prompt seine Arme um den zierlichen weiblichen Körper schlang.

@Jasmine Fraser

nach oben springen

07.03.2023 00:22

Sorry vergessen dich zu verlinken^^'
@Lyanna Lockhart

nach oben springen

27.03.2023 20:37

Endlich, endlich war es leicht wärmer geworden, zum Glück aber auch. Sie hatte keine Lust mehr auf den Winter, auf das kalte Wetter, auf den harten frostigen Wind. Deswegen war nun auch die passende Zeit gekommen, um mit Cham den langersehnten Ausflug zu machen, den sie schon eine ganze Weile geplant hatten. Allerdings waren sie sich Beide einig gewesen, dass es auf den Frühling warten wollten, im Hochsommer hätten sie vielleicht noch mal die Chance dazu. Natürlich wenn die Hitze nicht so heiß werden würde. Jetzt lagen ein paar gemeinsame Tage vor ihnen. Sicherlich würde das auch die ein oder andere Gefahr mit sich bringen, doch in solch einer Welt leben sie nun einmal, da lauerte an jeder Ecke Gefahr, ob nun durch Beißer oder durch umherstreifenden Nomaden, die kein festes zu Hause hatten. Nun wartete sie mit gepackten Rucksack auf ihn, dass er auftauchen würde. Ebenso hatte sie sich passend zur Jahreszeit angezogen. Naja vielleicht wollte sie ihm auch ein wenig was von sich zeigen, wo man jetzt nicht mehr so dick und fett in mehreren Lagen Kleidung eingewickelt war. Sie wollte sich endlich mal wieder wie eine Frau fühlen. Manchmal ging das im Clubhaus irgendwie unter, vielleicht lag es auch daran, dass sie schon so lange bei den Bikern lebt und arbeitet, obwohl sie natürlich zu einer festen und starke Familie zusammen gewachsen sind. Gehen, auch mal gewisse Sachen unter. So hörte sie irgendwann den Motor eines größeren Autos, dabei legte sich sofort auf ein Lächeln auf ihre Lippen und als er dann noch ihren Namen rief, konnte sie kaum noch an sich halten, aber ein wenig Geduld musste sie dann doch noch aufbringen. "Wie schön, dass du da bist." begrüßte sie ihn. Ein wenig mustern musste sie den Mann hier vor sich dann doch, eher er sie gleich in eine Umarmung einschloss und diese wurde sofort erwiderte und sie sog seinen Luft tief ein. Mhm...herrlich. So hätte sie gefühlt Stunden mit ihm hier stehen können, doch halt, dass war nicht der Plan. "Gut siehst du aus Chamuel." Das Kompliment an ihm musste erst einmal sein und so sah sie ihm in seinen wunderbaren blau braunen Augen.

@Chamuel Collins

nach oben springen

07.05.2023 23:47

Kaum hatte die zierliche Blonde die Stimme erhoben, konnte man regelrecht ihre Freude heraushören. Ja, er hatte es ihr versprochen und Versprechen versuchte er stets einzuhalten. Leider traf es nicht oft zu, dass er überhaupt Versprechen machen konnte. Schließlich lebte er des Öfteren ein Doppelleben, welches bisher nur den Wicked bekannt war und unter strenger Geheimhaltung möglichst so bleiben sollte -sofern er sich keine Konsequenzen einheimsen wollte. Es war gewiss nicht immer ein Zuckerschlecken, aber so hatte er zumindest die letzten Jahre weiterhin überleben können. Ein schlechtes Gewissen schlich sich bei jenen Aktionen gerne mal ein, schließlich reichte es meist nicht aus, lediglich alles auszuspähen. Viel mehr musste er einige der Leute etwas näher kennenlernen, um an weitere wichtige Informationen heranzukommen, damit das spätere Vorhaben der Wicked erfolgreich gelingen konnte.
Was das hier betraf... er sah dieses Unterfangen mit Jas eher als wohlverdiente Auszeit von allem an. Er beabsichtigte es nicht sie hintenherum über die Rider auszufragen. Wenn sie reden wollte, dann würde die Doktorin das gewiss von ganz alleine tun, ohne sie unter jeglichen Druck oder gar Zwang auszusetzen. Um ehrlich zu sein, hatte der Endzwanziger nicht einmal die Wicked darüber in Kenntnis gesetzt. Weder, dass er sich mit ihr traf, noch wohin es ihn mit ihr verschlagen würde. Denn Urlaub einreichen, das konnte er sich bei dieser Gruppe ausschlagen. Er nahm ihn sich einfach! Besser war es, wenn sie gar nicht erst Wind davon bekämen.
"Hast du mich etwa so sehr vermisst?" raunte er ihr die Worte fragend ins Ohr, während er regelrecht spüren konnte, wie sehr sie diese Umarmung genoss und auf sich wirken ließ. Doch nur einen Augenblick später ließ die zierliche Blonde von ihm ab und unterzog ihn einer Musterung. Gerade als er nachhaken wollte, ob alles in Ordnung sei, tat sie auch schon kund, aus welchen Grund sie es getan hatte. Ein leises Lachen entrann seiner Kehle. Natürlich hatte er es sich nicht nehmen lassen, mal ein besonderes kurzärmliges Hemd sich anzuziehen, welches nur sehr selten seinen Einsatz fand, da es einfach zu gut für den Alltag und körperliche Arbeit war. "Und ich hatte schon Sorge, dass ich dir erst beweisen müsste, dass ich es tatsächlich bin. Aber um ehrlich zu sein, steht der wahre Augenschmaus mir gerade gegenüber." zwinkerte er ihr zu, ehe er ihr den Rucksack sachte von den Schultern zog. "Den brauchst du während der Fahrt nicht." mit jenen Worten verstaute er den Rucksack auf der Ladefläche des Pickups. Zugleich schnappte er sich ihre Hand und führte sie zur Beifahrerseite und öffnete ihr galant die Tür. "Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich noch keinen wütenden Biker hinter uns herrennen haben möchte." sah er sie mit einem entschuldigenden Lächeln an und hoffte, dass auch dieses Fahrzeug ihren Ansprüchen genügen würde -immerhin hatte es sogar Ledersitze. Nachdem sie eingestiegen war, schwang er vorsichtig die Tür wieder zu, setzte sich selbst daraufhin auf der anderen Seite hinters Steuer und ließ den Motor an. "Bereit oder hast du es dir noch mal anders überlegt?" abwartend blickte sein Blau-Braun-Gemisch die fesche Blondine an.

@Jasmine Fraser
@Lyanna Lockhart

nach oben springen

10.05.2023 19:39

Ja man konnte es ihr deutlich ansehen, dass sie sich freute. Es wurde aber auch echt Zeit, dass sie sich selbst mal diese Auszeit nahm. Irgendwie braucht sie das nun mal. Klar sie fühlt sich gut bei den Ridern, doch ab und zu fehlt ihr dann da doch etwas in ihrem Leben. Vielleicht braucht sie mal diesen Abstand, diese herrliche Ablenkung, vor allem dieses raus kommen, aus ihren vier Wänden. Natürlich ist sie nicht wirklich eingesperrt, aber manchmal kommt es einem dann doch so vor und sie hat das Gefühl die Decke fällt ihr auf den Kopf. Daher freut sie sich wirklich, dass er das Versprechen hält, was er ihr gegeben hatte. Denn nicht immer kann man sich auf solches verlassen. Schließlich kann es von heut auf morgen ganz anders kommen. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht sieht sie ihn an, denn etwas anderes kann sie gereade auch gar nicht tun, als das , zu Lächeln und vor allem ihn anzusehen. In den letzten Tagen, hatte er sich in ihre Träume geschlichen. Natürlich sieht er im wachen zustand, noch viel besser aus als im Traum. Ein kleiner Schauer überkam, als sie seine Worte nah an ihrem Ohr flüstern hörte. "Ja zugegeben, ja, habe ich." gesteht sie ihm. Leugnen konnte sie das auch nicht wirklich. Vernahm sein Lachen und sieht ihn an. "Was ist denn so lustig mein Lieber? Aber schön zu wissen, dass ich dich zum Lachen bringen." stellte sie fest. Sie trat noch mal einen Schritt auf ihn zu. "Vielen dank aber...." beugt sich näher zu ihm und nun war sie es, die ihm ins Ohr raunte. "wie hättest du es denn beweisen wollen, dass du es wirklich bist" wollte sie dann doch gerne wissen. Ja er ist doch ziemlich heiß, dass musste sie wieder einmal feststellen. Gab ihm den Rücksack nur all zu gerne ab, irgendwann wäre das Ding dann doch schwerer geworden. "Das wäre auch ziemlich ungemütlich geworden, denke ich." stimmte sie ihm zu und war froh, den los geworden zu sein. So drückte sie seine Hand kurz als er sie nun zum Wagen führ. Ein Gentleman sondergleich, in der Tat. "Alles in bester Ordnung, du solltest ja auch für diesen Ausflug fit und gesund sein..wäre besser für dich und für mich, wobei dann hättest du mich als Ärztin ganz für dich alleine, wenn ich deine Wunden versorgen müssten, falls die Jungs hier, dir was getan hätten." zwkinkerte ihm kurz zu. Mit was für einem Fahrzeug sie am Ende nun fahren würden, spielt doch keine Rolle, Hauptsache sie kommen einfach weg und machen das was sie sich Beide vorgenommen haben. Sie schnallte sich schonmal an, als er dann auch neben ihr hinterm Steuer Platz genommen hatte. "Ich und es mir anders überlegt? Also wirklich. Nee , dass würde mir nicht einmal im Traum einfallen. Los komm schon, bevor wir doch noch aufgehalten werden, lass und verschwinden." Sie stupste ihm in die Seite und lachte leise und kurbelte erst noch das Fenster herunter. "Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so etwas gemacht habe. Einfach mal los zu fahren." Überlegte sie laut. Danach sah sie wieder zu ihm herüber. "Und du?" Nee nee, der Mann brachte sie auf ganz andere Gedanken, schon allein wie er sie in ihre Träume verfolgt. ^^ Da kann man doch kaum klar denken, vor allem wie er sie ansieht, herrlich. "Und dir geht es wirklich gut?" wollte sie von ihm wissen.

@Chamuel Collins

nach oben springen

08.08.2023 18:30

// weiter machen oder was anderes? Auf was hast du Lust?

nach oben springen

08.08.2023 18:36

//weitermachen. Verzeih mir aber bitte, wenn's nicht ganz so lang wird. Fühl mich zur Zeit etwas alt und eingerostet^^' Ich werd' nach dem Essen machen hinne machen, damit ich dir ein paar Zeilen da lasse

nach oben springen

08.08.2023 18:39

// ach alles gut, ich fühle mich auch so zur Zeit :*

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
6
nomads online