WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Dezember 2022 Carl & Amy || Everything cannot always be peaceful

04.02.2023 22:30
Amy Watson Amy Watson (gelöscht)

Gott was ein Tag. Amy war seid Tagen auf der Krankenstation, sie lernte und lernte und Jason verlangte ihr viel ab, sie Katze kaum noch Zeit für sich selbst, sie musste früh aufstehen, manchmal schlief sie gar nicht, weil sie gar nicht nach Hause kam. Etwas was sie kaum bis gar nicht kannte. Wenig Freizeit war etwas was sie hasste, aber dadurch das die dies so gewählt hatte, musste die da durch. Heute aber ließ Jason ihr die Freiheit nach Hause zu gehen, es waren alle versorgt, er sagte ihr lediglich das er sie wieder an Tanzen lassen würde, so bald er die blonde brauchen würde und wenn es wieder los ging, das die Patienten Hilfe brauchten und er die Arbeit nicht alleine schaffen würde. Amy nahm das nickend Entgegen und suchte dann weg nach Hause auf. Eigentlich sollte sie noch bei Carl vorbei, aber dafür fehlte ihr einfach der Elan. Die Watson hoffte das ihr Freund sie überhaupt Noch erkannte, wenn sie sich das nächste Mal sehen würden, denn sie hatte sich seid Tagen nicht gemeldet oder bei ihm Sehen lassen. Etwas was für sie untypisch war. Jedoch war sie einfach nur müde und zu viel am Arbeiten. Carl würde schon nicht sauer sein wenn die erst morgen zu ihm gehen würde. Heute wollte sie einfach nur nach Hause und schlafen.
Zuhause angekommen, rief sie durchs Haus."Mom? Dad? Seid ihr da, ich bin es Amy. " Keine Reaktion,also waren sie nicht da und sie war alleine. Gutes Zeichen, so konnte sie unter die Dusche und gleich ins Bett. Amy stieg die Treppe rauf, selbst das fiel ihr bereits durchaus sehr schwer. Ihre Füße brannten. Als die die Zimmertür öffnete kam ihr Six entgegen gesprungen." Wow Six was machst du denn hier? Moment wie kommst du hier rein? Wo ist dein Herrchen?" Sprach sie und Erst jetzt merkte sie wer da auf ihrem Bett saß." Carl." Meinte sie mit leicht Müden Augen zu ihm und blieb im Türrahmen Stehen, sein Blick sah alles andere als zu Frieden aus.

@Carl Grimes

@Lyanna Lockhart für die Blackliste

nach oben springen

RE: Dezember 2022 Carl & Amy || Everything cannot always be peaceful

04.02.2023 22:57
Carl Grimes 2.087 Beiträge
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]

Es waren wirklich harte Wochen gewesen, das war mir klar. Immerhin war es nicht nur für mich stressig. Zwar war ich nicht der Schlauste, aber blind war ich auch wieder nicht. @Amy Watson hatte alle Hände voll zu tun und ich wusste das Jason durchaus streng sein konnte, ganz ohne es zu merken manchmal. Dafür hatte ich Verständnis und auch Geduld. Nur beschlich mich das Gefühl das wir uns so gar nicht mehr sahen und das gefiel mir überhaupt nicht. Genau das war, meiner Meinung nach, nämlich damals der Punkt an dem Lori und Rick anfingen ihre eigenen Wege zu gehen. Darauf konnte ich verzichten. Amy war mir sehr ans Herz gewachsen und gerade konnte ich den Gedanken nicht ertragen das wir uns nur noch auf dem Fünf Minuten Weg zu ihrer Arbeit sahen. Hi, wie gehts, bis später. Mein Hund hatte da mehr zu erzählen. Also dachte ich einfach das es eine gute Idee war sie zu Hause zu überraschen. Theoretisch war das auch alles kein Problem, aber ich hatte nicht damit gerechnet das sie heute gefühlt noch später zurück kommen würde. Glück im Unglück das ich gleich zu ihr rüber gegangen war und das ihre Eltern nicht zu Hause waren. Ich mochte ihre Eltern wirklich, zumal wir uns schon seit meiner Kindheit kannten. Allerdings sahen sie mich jetzt mit ganz anderen Augen, seit die Beziehung zu Amy ernst wurde. Das hatte mir schon den einen oder anderen Blick eingebracht. Und ich wusste bereits das Amy da war, noch bevor sie das Haus richtig betrat. Six war jedes Mal aufgeregt gewesen. Und ihre Stimme zu hören tat den Rest. Es dauerte einen Moment bis sie in ihr Zimmer kam und gleich von Six begrüßt wurde. Ich war nicht sauer, zufrieden allerdings auch nicht. Und nach ihrem Gesicht zu urteilen hatte Amy das auch sofort gesehen. "Hey, ich war mir nicht sicher ob du mich noch erkennst." Es sollte eher ein Scherz sein. "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss sich halt der Berg in Bewegung setzten."

nach oben springen

05.02.2023 09:31

Amy wusste das Carl und sie sich in letzter Zeit echt wenig sahen, aber was sollte sie denn machen, ihre Ausbildung verlangte der Watson alles ab und Jason wollte ebend das sie alles beherrschte damit sie wenn es ernst wurde, vorbereitet war. Keiner wusste was auf sie alle noch zu kommen würde. Was die beiden noch erleben und ertragen mussten. Das sich ihr Leben bald von Grund auf ändern würde. Das sie beide bald eine Riesen Verantwortung tragen müssen. Amy dachte gar nicht soweit und Carl sicher auch nicht. Das er heute bei ihr sein würde, damit hatte die blonde nicht gerechnet. Wissen hätte sie es aber müssen. Sie kannte den Grimes, er würde sich das nicht nehmen lassen seine mittlerweile doch sehr tiefe Beziehung nehmen zu lassen. Nicht durch ihre Eltern und auch nicht durch die Arbeit. Die Beziehung der beiden war so fest geworden das selbst ihre Eltern immer wieder ein Auge auf die beiden hatten. Manchmal glaubte Amy schon das Matt bei Jason war und ihn drum gebeten hatte, sie mehr arbeiten zu lassen, damit sie und Carl nicht mehr so viel Zeit zusammen hatten, aber das war einfach nur ein blöder Gedanke, das würden ihre Eltern nicht machen. Sie vertrauten der blonden doch. Jedenfalls glaubte sie das. Amy stand im Türrahmen und rollte mit den Augen." Dein ernst? Du glaubst echt ich würde dich nicht mehr erkennen?" War das sein verdammter ernst." Jason lässt mich einfach so viel arbeiten das Ich abends Tot ins Bett falle, ich einfach kein Elan mehr habe, es tut mir leid." Nein sie wollte sich nicht darüber streiten. " Ich würde gerne ein Bad nehmen, kommst du mit?" Fragte sie den jungen Mann vor sich, denn das würde ihr echt gut tun und wenn Carl schon Mal hier war, konnten sie das nützliche auch mit dem angenehmen verbinden oder nicht? Sie hoffte einfach das dies hier nicht in einer Diskussion enden würde." Ich weiß das dir das alles zu wenig ist, aber was soll ich denn machen? Rede du mit Jason du kennst ihn besser, wenn das so weiter geht, falle ich Tod um Carl." Sie striff sich die Schuhe von den Füßen und ging auf ihn zu. Beugte sich runter und musste sich einen Kuss klauen." Du fehlst mir." Meinte sie leise und zog ihn vom Sofa hoch. " Komm mit." Six hatte es sich in ihrem Bett gemütlich gemacht. Sie zog Carl mit ins Bad wo sie das Wasser anstellte für das Bad.

@Carl Grimes

nach oben springen

05.02.2023 12:06
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]

Mit meinem kleinen Witz hatte ich anscheinend ordentlich ins Fettnäpfchen gegriffen, denn Amy war so gar nicht für Scherze aufgelegt. "Beruhig dich. Das war ein Witz." Ich bin schließlich nicht wirklich davon ausgegangen das sie mich nicht mehr erkannte. Da sollte ich mir lieber merken, das sie auch mal zynisch werden konnte. Natürlich begriff ich auch das ihre Arbeit im Grunde wesentlich wichtiger war als meine und sie dafür ziemlich viel lernen und sich noch mehr merken musste. Aber meine Vorstellung ging doch etwas anders. Obwohl ich davon ausging das jeder das tat, worin er eben gut war. Immerhin brachte es nichts alles miteinander zu vergleichen. Schon gar nicht wenn es so unterschiedliche Bereiche waren. Darüber hinaus wusste ich wie Jason sein konnte. Nur fasste ich das anscheinend ganz anders auf. Ich musste auch nichts von ihm lernen. In meinen Augen wirkte er immer sachlich und fair. Er tat seine Arbeit mit besten Gewissen, das wusste ich. Immerhin war ich ein lebendes Beispiel dafür. So oft wie ich mich schon von ihm verarzten lassen musste, hatte ich quasi ein Stammbett bei ihm. Wahrscheinlich war er für mich einfach der Mensch, statt ein Mentor. Ich mochte ihn einfach, weswegen ich mich gern von ihm behandeln ließ. Mehr sogar als von allen anderen, wenn ich so genau darüber nachdachte. "Vielleicht solltest du ihm das einfach sagen? Ich kann mir nicht vorstellen das es ihm egal wäre." Das konnte ich wirklich nicht. Ich zog die Braue hoch und nickte leicht bei ihrer Frage. Gerade kam es mir auch so vor als hätte ich keine andere Wahl. Nicht das ein Bad mit Amy mir keinen Spaß machen würde. Garantiert hatten wir alle etwas Entspannung davon. Dennoch musste ich leicht lachen als sie meinte das ich mal mit Jason reden sollte wegen ihrer Arbeit. "Ich würde es nicht als zu wenig bezeichnen, aber wir sehen uns doch wirklich in den letzten Tagen gar nicht mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen das Jason davon überzeugt wäre wenn gerade ich mit sowas zu ihm komme." Da konnte ich mich auch gleich selbst an den Pranger stellen und selbst auslachen. Zumal ich immerhin keinerlei Ahnung von so einer Ausbildung hatte. Mit Autos zu arbeiten schien mir da um einigen einfacher zu sein. Dann hob ich den Kopf um ihren Kuss zu erwidern und ließ mich vom Bett hoch ziehen. Unser Weg war auch nicht weit, denn das Bad lag gleich gegenüber von ihrem Schlafzimmer. "Ist das bei euch allen so? Oder bloß eine Phase wo man eben mehr hergeben muss?" Ein wenig neugierig war ich ja schon. Wer wäre das auch nicht. "Bei Enid sieht das irgendwie immer alles ganz leicht aus." Ich zuckte unschuldig mit den Schultern. "Oder liegts nur daran das sie sie früher angefangen hat?" Das konnte immerhin sein.

@Amy Watson

nach oben springen

05.06.2023 10:48

Amy wollte nicht mit Carl streiten und schon gar nicht Wegen der Arbeit. Ja sie steckte in der Ausbildung und würde diese auch gut machen, Doch irgendetwas hatte sich in der blonden Watson verändert. Sie konnte dem ganzen noch keinen Namen geben, aber das würde schon bald auf die beiden jungen Menschen ein prasseln. Früher als sie vielleicht dachten. Ihr Blick ging zu Carl." Ich weiß das du das nicht so gemeint hast, ich bin derzeit einfach nur müde, bin froh wenn ich den Tag schaffe und falle Tod ins Bett." Ihr tat es leid das die beiden sich derzeit so wenig sahen. Sie glaubte nicht das es Jason lag, aber sie musste dringend mit diesem sprechen, sie brauchte einfach Mal ein Paar Tage frei, einfach um auch wieder mehr Zeit für ihren Freund zu haben, dem das wohl gar nicht passte. " Ich würde dich unter tausenden erkennen Carl Grimes." Setzte die blonde an und wollte ein Bad nehmen. Das Thema Jason und mit diesem reden, schob sie erstmal an die Seite. Denn das Hatte Zeit. Jason war ein Mensch mit dem man reden konnte, das wusste auch Amy. Klar kannte Carl ihn viel besser als sie, aber mit diesem reden wollte er dann doch nicht, er hatte Recht, das würde echt komisch Rüber kommen wenn sie Carl vorschickte. Darüber nach gedacht ließ sie sich das Thema fallen. Sie winkte einfach ab." Lassen wir das einfach
" Sie würde schon einen Weg finden es Jason zu erklären und um ein wenig Freizeit zu bitten. Nun aber zog sie den Grimes vom Bett Hoch und wandert mit diesem an der Hand ins Bad. Eine heiße Badewanne war genau das was sie nun brauchte. Mit dem Mann den sie liebte. Nichts ahnend welchen Namen er gleich nennen würde, stellte sie das Wasser an." Kommst du mit rein?" Wollte sie wissen und fing schon Mal an sich ihr Shirt über den Kopf zu ziehen. Als sie seine Worte hörte, während sie sich küssten, hob sie die Augenbrauen." Was ist bei uns allen so? Eine Phase? Was meinst du Carl?" War sie Grade dumm oder worum ging es hier eigentlich. Wollten sie das Thema nicht beenden? Als dann aber der Name Enid kam, rollte sie mit den Augen." Carl ich bin nicht wie sie, es mag sein das bei ihr alles leichter ist, sie ist anders als ich und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Enid kein besonders gutes Thema bei uns ist hm?" Winkte sie ab denn darauf hatte sie Grade Überhaupt keine Lust. Sie zog sich Weizer aus und stellte das Wasser ab, als die Wanne voll war, etwas Schaum dazu und sie stieg in die warme Wanne." Was ist kommst du dazu oder nicht?" Fragte sie ihn und setze sich so hin daß er hinter ihr Platz hatte.

@Carl Grimes

@Lyanna Lockhart für die Blackliste

nach oben springen

21.06.2023 11:36
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]

Dann war das wohl gerade Fettnäpfchen Nummer Zwei gewesen. Klasse! Ich wollte schon immer mal vor @Amy Watson wie ein Dorftrottel aussehen. Ich hatte immer noch keine Ahnung was hier überhaupt gerade los war. Gut, ich wusste das sie Enid nicht besonders leiden konnte, aber ich wusste nicht warum. Für mich gab es da keinen großen Unterschied. Aber Frauen waren da schon immer anders. So viel wusste ich dann doch. Leicht gestikulierte ich mit den Händen als Amy anfing so richtig aus der Haut zu fahren. "Schon gut, schon gut." Das Thema war wohl wirklich ein rotes Tuch für sie. "Ich sag ja schon nichts mehr." Das Rauschen vom Wasserhahn unterbrach dabei immer wieder die aufkommende Stille. Klar hatte ich nichts dagegen mit ihr die Badewanne zu teilen, nur totschweigen half meistens auch nicht. Es verschob die Probleme nur. Und zwar vor sich her und nicht nach hinten. Damit kannte ich mich inzwischen aus. Ich wollte aber auch nicht das Amy so richtig loslegen würde. Ganz offensichtlich wollte sie das Thema um Enid auch immer vermeiden und wenn es doch mal aufkam, möglichst kurz halten. "Das ist wohl kein Thema fürs Badezimmer. Aber was solls." Ich ließ den Kopf hängen und sie stieg dafür direkt in die warme Badewanne. "Du hast einen ganz schönen Dickschädel, das weißt du aber schon, hm?" Als stünde man einer Betonwand gegenüber und würde versuchen sie mit netten Worten zu erweichen.

nach oben springen

26.11.2023 14:59
Scarlet Rainthworth 424 Beiträge
Größe
1.83m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Spionin

@Amy Watson
@Carl Grimes
Wird hier noch gespielt? Bitte einmal bis 03.12 Bescheid geben!

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

nach oben springen

26.11.2023 16:31
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]