WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Mai/Juni 2023 | I have questions, too | Joey, Atticus (& Al)

15.02.2023 18:58
Joey Silver Joey Silver (gelöscht)

»Hm«, machte Joey. Dieses Gespräch regte ihn dazu an, seine eigene Einstellung zu Beziehungen zu hinterfragen. Er hatte nie eine lange und funktionierende gehabt. Bei den Hells Angels vielleicht, doch das war Geschichte gewesen, als er diesen Teil seiner Vergangenheit hinter sich lassen musste. Dann das mit Sienna ... was er mit Vollkaracho gegen die Wand gefahren hatte. Also nein ... für ihn bestand aktuell der einzige Reiz an Frauen, dass er mit ihnen Sex haben konnte. Alles andere würde er wohl nicht noch mal wagen. Das musste aber natürlich nicht für seinen Sohn gelten, der gerade erst seine ersten Erfahrungen machte. Er war noch nicht so kaputt wie sein Dad. Und außerdem durfte man nicht vergessen, wer seine Mutter war. Sienna schlummerte ebenso in seinen Genen und eigentlich konnte Joey nur hoffen, dass es mehr Anteile von ihr gab als von ihm.
So richtig schien sich Atticus nicht auf die Ausführungen einlassen zu können, dabei bemühte sich Joey gerade echt, die Dinge nicht mehr so direkt beim Namen zu nennen. Vielleicht war es dann einfacher und besser, über die Kennenlerngeschichte der beiden Turteltauben zu reden.
So so, sein rebellischer Sohn hatte sich also zuvor schon immer rausgestohlen, um dem Einfluss der Wicked zu entkommen. Vielleicht waren sie sich also doch nicht so unähnlich. Joey war absolut loyal Enzo gegenüber, aber er konnte hier trotzdem nicht so richtig atmen. Draußen fühlte er sich paradoxerweise freier.
»Hm, du bist wirklich das geborene Mitglied für Haus Zorn. Vielleicht solltest du öfter in der Arena kämpfen. Dafür ist sie da.« Man sollte hier ja dieser Sünde freien Lauf lassen. Also musste sich Atticus eigentlich nicht dafür wegschleichen.
Alphonse war also nicht nur ein Aufschneider. Joey hatte sich schon gefragt, ob an dieser Klugscheißerei echt was dran war. Dass Atticus gegen ihn gewonnen hatte, stand sowieso außer Frage für ihn. »An dem Kerlchen ist ja auch kein einziger Muskel. Ein Wunder, dass er sein Katanadings halten kann.« Joey hätte ihn damals am Feuer nur ein bisschen quetschen müssen, und er wäre zerplatzt wie ein Pickel. Fast wäre das ja auch passiert.
Sie hatten also gegen eine Zombieherde bestanden. Das schweißte ohne Zweifel zusammen, wenn man denn als Team arbeitete und nicht den anderen als Kollateralschaden zurückließ. Auf den kleinen Nerd war also doch irgendwie Verlass.
»Und dass er und sein Vater so ein bisschen wahnsinnig sind, stört dich nicht? Ich mein ... Edward hätte mir, glaub ich, echt die Eier abgeschnitten. Und die Augen von deinem Freund ... die waren richtig stechend. Nicht, dass mir das Angst gemacht hat, aber so ganz sauber ticken die nicht, hm?« Aber wer tat das schon? Bei den Wicked wohl keiner, weswegen sich Joey eigentlich nicht so echauffieren sollte. Irgendwie wollte er immer noch gern einen Keil zwischen Atticus und den Drummers treiben, auch wenn das egoistisch war. Na ja ... er war aber halt auch ein Egoist.
Trotzdem sagte er zu, seinen Sohn zu decken, um ihm eine ungestörte und schöne Zeit mit seinem Liebsten zu ermöglichen. Er war ja trotz allem kein Unmensch. So wenig er diese Verbindung verstehen und gutheißen konnte, so wollte er zumindest Atticus glücklich sehen, egal wie temporär das auch sein würde. Und Alphonse schien das trotz seiner schrulligen Art gewährleisten zu können.

Joey geleitete seinen Sohn noch zur Tür, wünschte ihm eine gute Nacht und fiel dann ebenfalls ins Bett. Am nächsten Tag jedoch machte er sich um die Mittagszeit auf den Weg ins Bordell und sprach dort eine junge Frau und einen jungen Kerl an, die zwar schon volljährig waren, aber nicht viel älter als Atticus. Mit Reyna würde sein Sohn wohl kaum schlafen wollen. xD Und Sklaven kamen auch nicht infrage. Jedenfalls bestellte er die beiden für den Abend in das Zimmer seines Sohnes ... wo sie sich schön auf dem Bett drapieren und auf ihn warten würden. Sollte abgeschlossen sein, würde Joey einfach das Schloss knacken. xD Und sobald Atticus hereinkam, würde man ihm ausrichten, dass die beiden ein Geschenk seines Vaters waren und ihn ... vorbereiten sollten. Er würde dann schon wissen, was gemeint war. Joey war sich zu hundert Prozent sicher, dass dies eine extrem gute Idee war. Und nebenbei wollte er halt schauen, ob Atticus nicht doch ein bisschen was für Frauen übrig hatte. Das konnte man ihm doch nicht verdenken, oder?

@Atticus Keene

nach oben springen

15.02.2023 19:59
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

„Nein. Bin ich nicht. Ich wurde erst dazu gemacht“
Erwiderte Atticus nun doch ziemlich forsch auf Joeys Aussage. Er war nicht das geborene Mitglied von Haus Zorn. Geboren wurde er von einer liebevollen Mutter und hätte ein wirklich gutes, schönes und wohlbehütetes Leben haben können, wenn man sie ihm nicht entrissen und sein Dad ihn nicht im Stich gelassen hätte. Er wollte ihm das nicht erneut vorhalten. Dennoch schwang diese Verbitterung in seinen Worten wohl trotzdem mit.
„Ich möchte nicht in der Arena kämpfen. Niemand hier soll wissen.. wie es wirklich in mir drinnen aussieht..“
Das hier war vielleicht Haus Zorn und Wut war gut und in Ordnung. Aber dennoch offenbarte er in solchen Momenten auch viel von seiner selbst. Und das wollte er hier unter allen Umständen vor jedem verbergen.

„Er ist vielleicht schmächtig aber dafür ziemlich wendig und hat einen geschulten Kampfstil. Du solltest ihn also nicht unterschätzen“
Atticus hatte das getan und dafür ein paar Treffer kassiert. Dieser Fehler würde ihm nicht erneut unterlaufen.
Das er die zwei nun jedoch als wahnsinnig bezeichnete gefiel ihm weniger. Okay, er war schon ein bisschen geschockt gewesen als Edward Joey hatte foltern wollen. Aber irgendwo.. hatte er es auch verstehen können.
„Hättest du nicht dasselbe getan? Hätte jemand einen Hinweis auf.. meinen Verbleib oder den von Mum gehabt?“
Okay, wenn sie ihm nichts bedeuteten vielleicht nicht. aber falls doch, hätte er dann nicht auch alles getan, um an Infos zu kommen?
„AJ meinte, dass Edward früher bei der japanischen Mafia war oder so.. also schon möglich, dass er einen Knacks weg hat und gefährlich ist. Aber Familie geht für ihn über alles. Und AJ meinte… ich gehöre nun auch zur Familie. Deshalb muss ich mir sicher keine Sorgen machen“
Joey hingegen schon xD denn der gehörte nur im äußerst weit entfernten Sinn zur Familie. Darüber könnte Ed vielleicht hinweg sehen.
Und was AJ betraf? Ihm gegenüber war er noch nie ausgerastet oder dergleichen.. er sah mitten in sein Herz, weshalb er ihn wirklich kein bisschen fürchtete.

Für heute Abend waren die Vater-Sohn Gespräche jedoch wieder beendet und endlich fand Atticus ein bisschen Schlaf. Den nächsten Tag verbrachte er damit nach und nach ein paar Vorräte abzuzwacken und zu klauen, sich auf seine ‚Mission‘ vorzubereiten und noch ein bisschen zu trainieren. Er wollte immerhin gut aussehen wenn er Feivel traf. Vor allem…. wenn er kein Shirt trug. Seit ihrem letzten Treffen hatte er nämlich einiges an Muskelmasse zugelegt. Und sein Sixpack war schon eher ein Eightpack.
Mit einem Handtuch um den Nacken kam er also abends erledigt zurück in sein Zimmer. Er wollte nur noch duschen, Feivel anfunken und mit seiner Stimme im Ohr einschlafen.
Allerdings.. ging dieser Plan nicht auf. Denn als er sein Zimmer betrat, lagen da plötzlich zwei halbnackte Menschen in seinem Bett!!
Vor Schreck ließ Atticus das Handtuch fallen und zückte sofort sein Messer. Was machten diese Eindringlinge in seinem Zimmer??? oder noch besser gesagt.. in seinem Bett?! Er wusste überhaupt nicht was hier abging! Fühlte sich in seiner Privatsphäre allerdings massiv angegriffen.
„Was soll das?! Wer seid ihr? Verschwindet aus meinem Zimmer!“
Fuhr er die zwei also sofort an. Wie waren sie überhaupt hier rein gekommen?!

@Joey Silver

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

15.02.2023 20:28

Joey knirschte mit den Zähnen. Monster wurden nicht geboren, sie wurden gemacht ... so oder so ähnlich waren seine Worte an Atticus gewesen, als sie in der Kläranlage festgesessen hatten. Und natürlich war sein Sohn kein geborenes Mitglied von Haus Zorn, es war ... einfach eine Redensart gewesen. Joey hatte echt ein Talent dafür, in Fettnäpfchen zu treten. Er würde sich aber nicht weiter darin suhlen, weswegen er dazu schwieg. Wobei ... »Alle hier tragen Zorn in sich. Damit verrätst du nichts über dich, was nicht ohnehin schon jedem klar ist.« Den Gedanken seines Sohnes verstand er daher nicht so richtig.
»Na dann«, meinte er wegen Alphonse. »Vielleicht ist er ja im Bett auch wendig und kann dir so was entgegenkommen. Tragt ihr eure Kämpfe einfach dort weiter aus.« Mit einem Grinsen rempelte er Atticus mit dem Ellbogen leicht in die Seite.
Die gute Laune verging ihm aber gleich wieder, als sie auch noch über Edward redeten. »Schön möglich«, gab er zu. Er hatte schließlich auch vor, Cara zum Schweigen zu bringen, damit sie sein Band zu Atticus nicht gefährdete.
Der ja offenbar schon richtig bei den Drummers integriert war. Da wollte Joey am liebsten kotzen. »Wenn du zur Familie gehörst, ich wohl auch, hm? Hast du das dem kleinen Klugscheißer schon gesteckt? Dass ich dein Vater bin?«

Am nächsten Tag musste Joey unbedingt seinen Plan in die Tat umsetzen. Atticus machte sich solche Sorgen, es nicht zu bringen, da wäre es doch nicht verkehrt, wenn er vorher unverfänglich ein bisschen üben könnte, oder? Alphonse musste davon ja nichts erfahren. Und wie der schon wegen des Kusses mit Nico ausgerastet war, wusste Joey ja nicht. Selbst wenn er davon Kenntnis hätte, würde er trotzdem die beiden Mitglieder aus Haus Lust in das Zimmer seines Sohnes schmuggeln. Kurz war er ja auch versucht, ein bisschen in den persönlichen Sachen von Atticus zu wühlen. xD Aber er ließ es bleiben. Wenn es weiterhin so leicht war, in sein Apartment zu kommen, könnte er das ja auch ein andermal noch machen. Im Vollsuff beispielsweise.

Die beiden ›Eindringlinge‹ lagen verführerisch auf dem Bett und knutschten ein bisschen miteinander, als Atticus hereinkam. Möglicherweise waren sie auch schon hart am Fummeln. Brachten sich gegenseitig in Stimmung, um der einzigen Jungfrau hier im Raum die Furcht zu nehmen.
»Joey Silver schickt uns. Er meinte ... du bist neugierig und willst dich ein bisschen austesten. Deine Unschuld verlieren.« Der Mann stand auf und trat dicht zu Atticus heran, um ihn am Shirt ein wenig näher zu sich zu ziehen. Interessanterweise war er sehr schmächtig und hatte dunkles Haar, das ihm in die Augen fiel. Es war durchaus Ähnlichkeit zu Alphonse vorhanden.
Die Frau tat derweil dasselbe wie ihr Partner, nur trat sie hinter den Teenager und ließ die Finger über seine Schultern gleiten. Dass er sie zuvor so angefahren hatte, beeindruckte sie nicht. Nicht jeder nahm eine Überraschung wohlwollend entgegen. Bei Atticus musste sich das sicher auch noch setzen.

@Atticus Keene

nach oben springen

15.02.2023 20:54

Atticus würde nun nicht weiter ausführen was er zu verbergen hatte. Klar, Zorn trug jeder in sich. Aber buchstäblichen Hass gegen die eigene Kolonie? Wohl weniger. Die meisten hier genossen es ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Atticus hingegen machte es nur noch zorniger. Und dann könnte es passieren, dass er einen Fehler beging! Nicht wissend, dass er das längst getan hatte und Luzifer bereits im Bilde über seine Pläne war.
„ausnahmsweise gar nicht die schlechteste Vorstellung“
Sagte er nun schwach schmunzelnd. Er wollte seinen Dad ja nicht ständig nur für seine Bemerkungen rügen. Sonst käme er noch so spießig rüber wie AJ. Und das wollte er im Prinzip gar nicht. Er wusste, er war nicht wie er. Er kam aus anderen Verhältnissen und das war ok. Außerdem wollte er nicht, dass sein Dad ihn für uncool oder zu verklemmt hielt. Ein bisschen imponieren wollte er ihm ja trotz ihrer Vorgeschichte. Damit er stolz auf ihn sein konnte. Wenn er schon damit gestraft war einen homosexuellen Sohn zu haben.
Als er jedoch meinte, er gehöre auch zur Familie runzelte Atticus die Stirn und sah ihn skeptisch an.
Aber ja… irgendwo lag er damit ja nicht ganz falsch. Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, dass Edward ihm verzeihen oder ihn aufnehmen würde. Aber anfangs wollte er das auch bei ihm nicht.
„…vielleicht? Zumindest wenn du dich beim nächsten Mal ordentlich benimmst!“
Ein bisschen schämte er sich ja schon für das Verhalten seines Dads… und hoffte darauf, dass er sich beim nächsten Treffen vielleicht.. weniger scheiße verhielt xD. So wie er es auch bei ihm versuchte. Das er kein Heiliger war oder sein würde war ihm klar und das war auch okay. Aber.. er konnte sich zusammen reißen. Das wusste er nun.
„Ich hab es ihm gestern am Funkgerät gesagt, ja. Er war davon genauso überrascht wie ich. Aber hat dich nicht verurteilt oder so, wenn du das wissen willst“
Zumindest hatte er es nicht kommuniziert. Was AJ dachte, würde er wohl genauer wohl erst im Bunker erfahren.

Sofern das mit der Mission überhaupt noch klappte. Da wusste er ja noch nicht was für idiotische Ideen sein Dad schon wieder ausbrütete!
Denn Atticus fiel einfach aus allen Wolken, als da zwei halbnackte Leute auf SEINEM Bett rum machten. AJ würde wohl sagen das sei eklig. Und so empfand Atticus es im ersten Moment ja auch. Er wollte nicht das jemand Fremdes da irgendwelche Körperflüssigkeiten verteilte. Das hier war sein privates Zimmer!! Sie könnten das Funkgerät finden oder andere Dinge, die niemanden etwas angingen.
Aber dieser Gedanke wurde rasch fort gewischt, als er hörte… wer die zwei geschickt hatte.
„…..Joey… hat… was…..?“
Okay. Es dauerte ein bisschen bis Atticus Gehirn diese Information verarbeitete. Sollte das etwa heißen..
Ehe er seine Gedanken jedoch weiter formen konnte, wurde er schon am Shirt zu dem halbnackten Jüngling gezogen und er kam ihm wirklich gefährlich nahe. Ziemlich überrumpelt sah er ihm in die Augen. Sein Erscheinungsbild glich tatsächlich ein bisschen dem von Alphonse..
Aber es war nur Alphonse! Nur an ihn wollte er seine Unschuld verlieren und an niemanden sonst!
Er zuckte zusammen, als das Mädchen sich nun auch noch hinter ihn stellte und ihn betatschte.
Natürlich machte ihn das nervös und er ließ das Messer fallen. Sein Dad hatte schon Recht gehabt. Sexuelle Anziehung gab es nicht nur, wenn man in jemanden verliebt war. Er hatte sie bei Nico ebenfalls gespürt.
Aber trotzdem wollte er das hier nicht! Weder von ihr noch von dem AJ-Verschnitt.
Weshalb es zwar einen kurzen Moment dauerte, bis er sich wieder gesammelt hatte. Die beiden dann jedoch vehement von sich schob und sie wütend fixierte.
„Richtet Joey aus… dass er ein verdammter Idiot ist und ich solche Geschenke nicht brauche!! Oder nein… das mache ich selbst. Und ihr zwei…. sobald ich wieder zurück bin seid ihr aus meinem Zimmer verschwunden! Klar? Oder ihr werdet herausfinden, warum ich hier in Haus Zorn lebe!!“
Drohte er den beiden und stapfte danach wütend schnaubend aus dem Zimmer.
Jedoch nur um anschließend bei Joey die Tür aufzureißen und zornig in seine Bude zu stapfen
„Was soll der Scheiß???? Bist du jetzt völlig übergeschnappt? Ich habe mich dir anvertraut! Dir gesagt wie viel Alphonse mir bedeutet und dass ich nicht einfach mit irgendwem Fremden rumvögeln möchte!! Und was machst du??? Hast du mir denn überhaupt zugehört??? Und eigentlich eine Vorstellung davon, was es bedeutet, jemanden gern zu haben?? Bist du… überhaupt fähig dazu jemanden zu lieben oder… eine ernsthafte Bindung zu ihm aufbauen zu wollen? Oder ist alles was in deinem Schädel rumschwirrt nur eine stinkende Bierwolke die deinen primitiven Verstand vernebelt!!!“
Am Schluss sprach er nicht über irgendwelche Frauen, sondern über ihre Beziehung zueinander. Hatte Joey wirklich Interesse daran etwas Echtes zu ihm aufzubauen? Denn er hatte gerade nicht das Gefühl. Sondern eher den Eindruck, als wollte er ihn gern so formen wie er sich seinen perfekten Sohn vorstellte. Sich aber keineswegs für seine echten Gefühle interessieren…

@Joey Silver

nach oben springen

15.02.2023 21:19

Joey wollte ja eigentlich gar nicht zu dieser ach so tollen Drummer-Familie gehören. Am liebsten wäre es ihm, wenn es kein nächstes Aufeinandertreffen geben würde. Aber wenn sein Sohn echt so verknallt in Alphonse war, ließ es sich ab einem bestimmten Punkt wohl nicht vermeiden. Joey hatte nur auch gar keine Lust, seine Stellung bei den Wicked dafür zu gefährden. Seinen Sohn hier und da mal zu decken war eine Sache. Teenies waren nun mal rebellisch, das gehörte zur Pubertät dazu. Selbst Verrat zu begehen, obwohl man schon fast das halbe Leben in der Schuld der Walker-Familie stand, was hingegen eine andere Sache.
Alphonse hatte ihn jedoch nicht verurteilt? Das überraschte Joey dann schon. Er brummte jedoch nur zur Antwort, weil er nicht wusste, was er dazu sagen sollte.

Was ihm umso klarer war, war der Gefallen, den er seinem Sohn machen konnte. Unverfängliches Probevögeln. Mit Mann und Frau. Nur leider schien das nicht so gut bei Atticus anzukommen.
Der Kerl im Bunde versuchte, ihn mit einem verheißungsvollen Blick einzufangen. Näherte sich bereits mit dem Mund seinen Lippen, denn ein Kuss war doch der perfekte Icebreaker. So richtig ablehnend verhielt sich der Teenie ja auch nicht. Er ließ ja sogar endlich das Messer fallen. Was auch die Frau mutiger werden ließ, sodass sie ihre Hände über Atticus’ Seiten zu seinem Bauch wandern ließen, um seine Muskeln dort zu befühlen. Oberhalb des Shirts. Noch.
Aber das war es dann auch schon an Zärtlichkeiten, die ausgetauscht wurden. Atticus wehrte sich dann doch und ließ die beiden mit deutlichen Worten stehen. Na schön. Dann würden sie eben wieder gehen ... und drüben in Haus Lust einfach miteinander ihren Spaß haben. Das Gleitgel, das sie mitgebracht hatten, ließen sie jedoch wie mit Joey abgemacht auf dem Bett liegen.

Joey erfreute sich gerade an dem Gedanken, dass sein Sohn gerade sicher die beste Zeit seines Lebens hatte. So sehr war er überzeugt von seiner Idee und dass sie bei Atticus gut ankommen würde. Nur ... täuschte er sich da extrem. Denn wenig später stand besagter Teenie bei ihm im Zimmer und brüllte rum.
Joey wurde nicht gern angeblafft. Deswegen blaffte er auch schnell zurück. »Du sollste doch nur mit ihnen üben, und nicht ernsthaft rumvögeln.« Offenbar gab es da ja für seinen Sohn einen Unterschied, oder hatte er das letztlich doch falsch verstanden? Ja, was bei Joey so im Gehirn vorging, war nicht immer gut nachzuvollziehen.
Was ihn aber wirklich auf die Palme brachte, waren die ganzen Vorwürfe am Ende. »Was glaubst du denn, was ich gerade machen will? Ich hab die beiden zu dir geschickt, damit sie dir helfen. Damit du und Alphonse zusammenbleiben könnt und du dir nicht mehr so einen Druck machen musst.«
Er hasste es, sich rechtfertigen zu müssen, weswegen er auch schnell damit wieder aufhören wollte. »Bist du denn überhaupt fähig, mal Geschenke anzunehmen und dir etwas Gutes tun zu lassen? Egal, was ich mach, es ist nie genug oder das Richtige, was? Du gehst immer gleich davon aus, dass ich eh ein Versagerdad bin und es immer schlecht mit dir meine.« Mit einem Mal standen alle schönen Erlebnisse, die sie bisher hatten, auf dem Prüfstand. Und das gefiel ihm nicht.

@Atticus Keene

nach oben springen

15.02.2023 21:37

Atticus war gerade so unfassbar wütend! Und alle Fortschritte die sie in den letzten Wochen gemacht hatten, schienen mit einer Aktion wie fort gewischt zu sein. Aber gerade kam er sich einfach nur verarscht und nicht ernst genommen von seinem Dad vor. Und das war ein scheiß Gefühl! Hätte er doch nie zugelassen, dass er Teil seines Lebens wurde. Er hatte doch eigentlich bereits vorher gewusst, dass er ihn im Endeffekt wieder nur enttäuschen würde.
„Ich möchte aber mit niemandem üben außer Al!! Das habe ich gestern doch ganz klar gemacht!!“
Er hatte doch gesagt, dass er mit niemandem schlafen könnte, den er nicht gern hatte. Und dennoch legte sein Neandertaler Vater ihm zwei Fremde ins Bett? Das war echt demütigend und Scheiße..
„Du checkst es einfach nicht oder??? Wenn Alphonse das je rausfinden würde, dann wäre es vorbei mit uns! Er würde Schluss machen! Mich dafür hassen!! Du hilfst mir damit also kein Stück!! Sondern machst alles nur noch schlimmer!“
Bei Nico hatte er gedacht es wäre okay ein bisschen was auszuprobieren. Aber AJ hatte ihm klar gemacht, dass es das nicht war… weshalb er keinesfalls noch mal den selben Fehler begehen wollte.
„Ich habe Nico geküsst, um das Küssen zu üben.. und weißt du was passiert ist? Alphonse hat mich einfach verlassen!! Ohne mir ein Wort zu sagen! Ich dachte tagelang er wäre tot oder ihm wäre sonst was passiert!“
Das war die Hölle auf Erden für ihn gewesen diese Tage. Weshalb sein Dad ihm mit so einer Aktion echt nur mehr Steine in den Weg legte.
Ohhh nun fing er aber damit am ihm im Gegenzug ein schlechtes Gewissen einzureden? Das machte Atticus SO sauer!
„Ich habe dir eine Chance gegeben, trotz unserer Vergangenheit. Ich habe zugelassen, dass du ein Teil meines Lebens wirst. Dir mein Herz geöffnet! Weil ich mir tatsächlich gewünscht habe… du könntest ein Dad für mich sein! Mein Dad!! Und nicht mein verdammter Zuhälter!! Du sagst zwar du willst es wieder gut machen und eine Beziehung zu mir aufbauen. Aber du hörst mir nicht zu! Willst mich überhaupt nicht richtig kennen lernen, weil ich in deinen Augen offenbar zu weich bin. Dein verweichlichter, schwuler Sohn. Eine echte Enttäuschung was? Aber wenn du nicht damit klar kommst wie ich wirklich bin…… dann fahr doch zur Hölle! Ich bin vorher ohne dich klar gekommen und werde es wieder tun!“
Und mit diese Worten stapfte er davon und knallte die Tür hinter sich zu. Er konnte.. gerade echt nicht in seiner Nähe sein oder weitere, stupide Worte vertragen. Denn sonst würde er ihm womöglich echt noch den Kiefer brechen! Und das wollte er dann doch nicht…

@Joey Silver

nach oben springen

15.02.2023 22:04

Hatte er es wirklich so klargemacht? Joey versuchte, sich an die genauen Wortlaute zu erinnern, aber er war ... nicht so ganz wach im Kopf gewesen. »Na ja ... ich dachte halt ... dass du es dir vielleicht noch mal anders überlegst, wenn du die Gelegenheit hast.« Einem geschenkten Gaul schaute man nicht ins Maul und so ... Da war doch nichts dabei.
Aha ... es gab also noch eine Information, die ihm nicht bekannt gewesen war. »Woher soll ich das mit Nico denn wissen, wenn ich dir alles aus der Nase ziehen muss???« Bis gestern hatte er ja noch nicht mal erzählt bekommen, wie sich Alphonse und sein Sohn überhaupt kennengelernt hatten. »Der Klugscheißer hat echt einen Stock im Arsch, was? Vielleicht wirds ja doch nicht so schwer, mit ihm zu schlafen.« Denn er kannte das Gefühl ja dann doch schon. xD Okay, Joey war gerade echt nicht gut darin, die Wogen zu glätten. Wobei ... er war generell nicht gut darin.
Atticus nahm ihm jetzt sowieso sämtlichen Wind aus den Segeln, indem er ihm vorpredigte, was für ein beschissener Vater er war. Trotzdem konnte er nicht umhin, zu sagen: »Du wusstest, dass ich kein Vorzeige-Dad werde. Und trotzdem hast du dich entschieden, mich in dein Leben zu lassen. Gib jetzt nicht mir die Schuld, wenn ich dich enttäusche. Darauf hättest du dich vorbereiten müssen.« Er bemühte sich doch, verdammt! Aber das wurde dann wieder nicht gesehen. Atticus’ Gefühle waren die einzigen, die zählten. Typisch.
Zum Rest konnte er nichts mehr erwidern, aber das war jetzt gerade wohl auch besser so. Denn Joey wollte gern verbal verletzen, um seinen eigenen Schmerz zu verbergen. Das war kein besonders erwachsenes Verhalten, aber danach durfte man bei ihm auch nicht suchen.
Er ließ seinen Sohn also ziehen. Und wandte sich sofort zum Bierkasten, um eine Flasche nach der anderen zu öffnen und hinabzustürzen. Dabei murmelte er unverständliche Worte vor sich her, warf Möbel um und randalierte in seiner eigenen Bude. Entweder es merkte niemand, oder es interessierte sich keiner für den Lärm. Aber was war in Haus Zorn auch anderes zu erwarten?
Irgendwann wurde es Joey echt schwindelig, sodass er sich setzen musste. Er wurde dann auch ruhiger. Ließ die Worte von Atticus noch mal durch den alkoholversetzten Verstand wabern. Und da gab es dann doch noch etwas, was er noch loswerden musste. Weswegen sich Joey von der Couch und raus aus der Wohnung kämpfte. Zu Atticus hinüber torkelte und sich dort schwerfällig am Türrahmen festhielt. Irgendwie schaffte er es auch zu klopfen. Wie besoffen er war, konnte man nicht nur deutlich sehen, sondern auch riechen. Trotzdem fing er sofort an zu reden, als sein Sohn (hoffentlich xD) die Tür öffnete. Ansonsten würde er es ja vielleicht auch durch die Barriere durch hören. Andere dafür hoffentlich nicht, immerhin ging es um ein Geheimnis. Oder auch mehrere.
»Dubis ... keine ’ntäuschung ....«, lallte er. »Bis’ ... mein Sohn un’ dabinch stolz dr...uff! Mir egal, ob ... schwul.« Kurz musste er mal unterbrechen und hicksen. »’ch ... deck dich ab morgn. Versprochn.« Damit wandte er sich wieder um ... und wankte zurück. Vielleicht würde er es bis in sein Zimmer schaffen. Vielleicht würde er aber auch auf halber Strecke umkippen und mal wieder draußen pennen.

@Atticus Keene

nach oben springen

15.02.2023 22:21

„Hör besser auf zu denken, das bekommt dir offenbar nicht!“
Blaffte er ihn an. Das er nun selbst mit seinen Worten unter der Gürtellinie zuschlug war ihm klar. Aber wenn er so außer sich vor Wut war.. konnte er einfach nicht anders. Die Worte sprudelten einfach unkontrolliert aus seinem Mund raus. Womöglich würde ihm manches davon später Leid tun. Gerade war davon aber noch nichts zu sehen.
„Oh bitte, als hätte es irgendwas daran geändert was du getan hast!“
Er hatte ihm bereits erzählt wie er fühlte. Es war ihm egal und er hatte trotzdem diese ‚Überraschung‘ für ihn vorbereitet.
Über vieles hatte Atticus wirklich hinweg sehen können aber das hier.. war gerade einfach too much. Und echt richtig unpassend.
Bei dieser Bemerkung über AJ verdrehte er jedoch nur stöhnend die Augen und schüttelte den Kopf
„Du bist echt so widerlich…“
Denn das hätte er sich nun wirklich sparen können.
Das er kein Vorzeigedad war wusste er. Und das erwartete er auch nicht. Aber man konnte es auch übertreiben.
„Na klar, nun ist es meine Schuld. Und wie immer wählst du den einfachsten Weg… war ja klar…“
Es war einfach Atticus nun zu sagen, dass er selbst Schuld an dieser Enttäuschung war, weil er zu hohe Erwartungen gehabt hatte. Statt dass Joey sich mal zusammen riss und tatsächlich dafür kämpfte ein besserer Dad zu sein. Nein.. stattdessen ruhte er sich lieber darauf aus, dass er nicht anders konnte.
Das Atticus ihm nun entgegen kam konnte er wirklich nicht erwarten. Er war ein Teenager! Doch wie sehr er ihm bereits ans Herz gewachsen war.. erkannte man doch genau daran. An diesem Wutausbruch. Denn wäre Joey ihm egal, dann würde er nun nicht so ausrasten. Aber auch das checkte der blonde Säufer wohl nicht…
Da war es wirklich besser zu gehen. Und seine Aggressionen an dem Sandsack in der Trainingshalle auszulassen. Er schlug so fest zu, dass seine Knöchel trotz Bandagen aufgeschürft wurden. Aber das spürte er überhaupt nicht. Er schlug weiter und weiter zu…. bis er irgendwann nicht mehr konnte und sich in sein Zimmer zurück zog.
Jedoch war er auch unfähig dazu AJ nun anzufunken. Denn.. er konnte ihm nicht erzählen was passiert war. Damit würde er schließlich zugeben, dass er mit seinem Dad über Sex gesprochen hatte. Sex mit… ihm! Und das würde Al doch total überfordern und unter Druck setzen und.. nein. Es ging einfach nicht. Weshalb er so tun musste… als wäre alles okay. Was ihm echt verdammt schwer fiel. Und es auch die Freude über das baldige Wiedersehen in den Schatten stellte.

Als es klopfte konnte er die Alkoholfahne ja bereits durch den Türspalt riechen und er überlegte wirklich, ob er öffnen sollte. Tat es dann aber doch. Auch der Zustand seines Dads überraschte ihn nicht. Und er blickte ihn einfach nur kalt an. Denn auch er würde seine wahren Gefühle nun nicht zeigen.
Ungerührt hörte er sich seine Worte an… das einzige was er darauf erwiderte war jedoch
„Ja…. wir werden ja sehen, ob du dich morgen noch an dieses Versprechen erinnerst…. Joey“
Er nannte ihn nun völlig bewusst nicht ‚Dad‘. Weil sein Dad für ihn gerade schon wieder gestorben war! Egal was er ihm nun auch versprach oder vorlog.
Also schloss er die Tür wieder und.. lehnte sich mit dem Rücken an den Türrahmen. Augenblicklich brach auch seine eisige Fassade und es begannen heiße Tränen über seine Wangen zu laufen, die er hastig und wütend weg wischte. Er hasste es! Er hasste es so sehr, dass er zugelassen hatte, dass sein Dad ihn so verletzen konnte…

@Joey Silver

nach oben springen

08.03.2023 20:42

Atticus hatte nun ein paar Stunden Zeit seine Gedanken zu sortieren und sich zu überlegen, wie er seinen Dad am besten mit der ganzen Sache konfrontieren sollte.
Er könnte einfach in seine Wohnung stürmen und ihn zur Rede stellen. Aber dann würde es nur einen riesengroßen Streit geben, vielleicht würden sie sich prügeln, anschreien.. und trotzdem würde er vielleicht weiter alles abstreiten und sein Gift verspritzen.
Nein.. ausnahmsweise musste er ein bisschen klüger und diskreter vorgehen. Es vielleicht noch mal auf die… Vater-Sohn Beziehungs-Schiene versuchen?
Allerdings konnte er sich auch das schwer vorstellen. Vielleicht konnte er einen Mittelweg finden. Für welchen er sich letztlich auch entschied, obwohl es ihm absolut widerstrebte. Denn Atticus tat sich schwer damit seine Emotionen in Zaum zu halten. Und am liebsten würde er einfach rein stürmen und ihn anschreien.
Aber er hatte sowohl von Lorenzo als auch AJ gelernt… dass das nicht immer der beste Weg war, um ein Problem zu lösen. Er musste sein Köpfchen einschalten. Und wenn Joey ihn manipulieren wollte, dann konnte er doch dasselbe versuchen.
Weshalb er tief durchatmete nachdem er nach Hause gekommen war. Noch mal sein Gesicht wusch, damit man seine geröteten Augen nicht so sah. Und sich dann auf den Weg zu Joey machte.
Er klopfte an seine Tür und wartete bis er öffnete. Jedoch nicht darauf, dass er ihn herein bat. Stattdessen marschierte er einfach an ihm vorbei. Direkt zum Kühlschrank, wo er zwei Flaschen Bier heraus holte und sich mit einer davon auf die Couch pflanzte.
Die andere stellte er auf dem kleinen Couchtisch ab und warf auch die Spielkarten auf den Tisch, die Joey ihm geschenkt hatte.
„Ich will, dass du mir Pokerspielen beibringst“
Forderte er ihn nun auf und tat im Grunde so als wäre rein gar nichts geschehen. Und als wolle er einfach nur etwas von seinem wundervollen, fürsorglichen Vater lernen und ein wenig Zeit mit ihm verbringen, nachdem sein Herz von AJ gebrochen wurde.
Joey wusste immerhin nicht, dass Atticus längst Kontakt zu Alphonse gehabt hatte. Womöglich waren sie ja mit Cara weiter gezogen ins Cottage oder hatten ihn zurück gelassen. Weshalb das Überraschungsmoment diesmal definitiv auf Atticus Seite war.

@Joey Silver

nach oben springen

08.03.2023 21:05

Joey erholte sich immer noch von seinen zahlreichen Verletzungen, weswegen er eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch verbracht und gepennt hatte. Irgendwann hatte er mal bei seinem Sohn geklopft, aber er war nicht da gewesen. Was nichts heißen musste. Allerdings rechnete Joey schon damit, dass die Drummers in den nächsten Tagen auftauchen und sich bei seinem Sohn melden würden. Es war ätzend, darauf zu warten. In seinem Kopf gab es dann nur zwei Optionen. Dass sich Atticus völlig fertig zu ihm begab, weil er sich von Alphonse getrennt und eingesehen hatte, wie toxisch diese Familie war. Oder dass sein Sohn hereinstürmte, rumschrie und Antworten wollte. Ihm kam tatsächlich nicht in den Sinn, dass er einen anderen Weg suchen würde, um ihn auszuhorchen. Weswegen er auch nicht Lunte roch, als Atticus ihn so spät (oder so früh?) besuchte, und die Karten auf den Tisch warf.
»Poker?«, fragte er und hob die Augenbrauen. »Also klar, mach ich! Aber wie kommst du ausgerechnet darauf?« Sie hatten sich über Kartentricks unterhalten, aber Atticus hatte es bisher vermieden, ihn mal ins Kasino zu begleiten. Vielleicht weil er von der Spielsucht seines Vaters kein Zeuge werden wollte.
Er nahm erst mal einen Schluck von seinem Bier, bevor er das Deck auspackte und die einzelnen Karten sortierte, um die Regeln zu erklären.

@Atticus Keene

nach oben springen

08.03.2023 21:23

Auch Atticus fiel es schwer aus seinem gewohnten Verhaltensmuster auszubrechen. Und eigentlich wusste er auch nicht so genau warum er es tat. Denn das Ergebnis am Ende würde trotzdem dasselbe bleiben. Aber vielleicht war es seine Art von Rache? Seinen Dad zuerst in Sicherheit zu wiegen und erst später die Bombe platzen zu lassen, wenn es ihn völlig unvorbereitet traf? Vielleicht hatte er auch zu viel Zeit mit Lorenzo verbracht und deshalb Gefallen an Psychospielchen gefunden? Nein. Spaß machte ihm das hier eigentlich nicht.
Viel eher musste er sich extrem zusammen reißen seinen Vater nun nicht sofort anzuschreien oder ihm die Bierflasche hinterher zu werfen.
Sich mit ihm prügeln konnte er nun aber auch nicht… nicht nachdem Ed ihn so zugerichtet hatte. Also musste er irgendetwas anderes tun, um ihn in eine genauso beschissene Lage zu bringen wie er es bei ihm getan hatte.
Mit Zorn konnte Joey umgehen. Aber wie war es mit Abgeklärtheit und Hinterhältigkeit? Naja, auch davon konnte er wohl ein Lied singen. Von seinem Sohn jedoch würde er das bestimmt nicht erwarten.
Weshalb dieser es sich seelenruhig erst mal gemütlich machte und ein Bier mit ihm trank.
Davon gab es in Joeys Kühlschrank ja immer genug.
Bei seiner Frage zuckte er mit den Schultern.
„Naja, du kennst dich damit aus oder? Und ich möchte etwas Neues lernen. Die Kartentricks beherrsche ich längst. Also will ich wissen, was man sonst noch damit anstellen kann.“
Also wenn sein Vater irgendwas gut konnte, dann war es zu zocken. Was sollte er sich denn sonst von ihm beibringen lassen. Außer miese Entscheidungen zu treffen und ein Arschloch zu sein. 
Ja… innerlich brodelte es ohne Ende in ihm. Und es fiel ihm verdammt schwer seine Fassade aufrecht zu erhalten. Aber dennoch hörte er einfach aufmerksam und schweigend zu, als Joey ihm die Regeln erklärte.
Atticus stellte noch ein paar Nachfragen zu den einzelnen Kombinationen, schien es nach einem groben Überblick aber in etwa kapiert zu haben.
Weshalb sie ein paar Testrunden spielten, bis er den Dreh raus hatte. Dabei kippten sie noch ein zweites, drittes Bier..
Vielleicht brauchte Atticus das auch, um seine Nerven zu beruhigen? Denn natürlich scheute er sich vor der kommenden Konfrontation, wusste aber, dass sie nötig war. Denn das hier war nur eine Farce…. diese Vater-Sohn Zeit… Joey lag in Wahrheit rein gar nichts an seinem Sohn, sonst hätte er nicht so eine Scheiße abgezogen.
Nach ein paar Runden stellte Atticus also das Bier ab und fixierte seinen Dad schweigend. Bis er irgendwann meinte.
„Das Wichtigste beim Poker ist also nicht das Blatt, das man auf der Hand hält.. sondern das Pokerface, richtig?“
Man konnte bluffen, zocken, manipulieren, rausdrängen….. alles Dinge die Joey auch im echten Leben gut beherrschte. Weshalb Atticus irgendwann ziemlich kühl meinte.
„Seltsam eigentlich… dass du früher so viele Spielschulden hattest, wo dein Pokerface doch so perfekt ist….“
So eisig wie Atticus ihn gerade fixierte, sollte Joey nun eigentlich langsam klar werden, dass das hier definitiv kein Kompliment mehr war. Und er auf etwas ganz anderes hinaus wollte.
„Ich meine.. das ist das perfekte Spiel für dich. Lügen, betrügen, andere in die Ecke drängen…. eigentlich hättest du damit reich werden sollen“
Atticus fand es ja fast selbst ein bisschen unheimlich wie gehässig aber trotzdem ruhig er das alles rüber bringen konnte. Diese Art jemanden zu provozieren und zu reizen… war ihm bislang unbekannt. Aber irgendwie fühlte es sich gut an. Nach.. Macht. Jetzt wusste er wieso Lorenzo dieses Vorgehen bevorzugte.
Dennoch sprach er noch nicht direkt an worauf er hinaus wollte. Denn womöglich war das hier die letzte… und zwar die aller letzte Chance, die er Joey einräumte… von sich aus die Wahrheit zuzugeben…

@Joey Silver

nach oben springen

08.03.2023 21:40

Hm, Joey ahnte zwar noch nichts, aber da er sich bewusst war, irgendwann würde ein Umbruch kommen, waren seine Antennen schon scharfgestellt. Irgendwie merkte er, dass die Stimmung merkwürdig war. Andererseits hatte er Atti auch gestern erst schlimme Dinge offenbart. Wenn er mit Alphonse gesprochen hätte, würde er nicht so abgeklärt hier auftauchen. Oder? Joey verbrachte auch viel Zeit mit Lorenzo und kannte ihn viel länger als Atticus. Er wusste, wie er sein konnte. Nur ähnelte sein Sohn diesem Mann überhaupt nicht. Und war bisher immer auf Konfrontation gegangen, wenn Joey in seinen Augen etwas falsch gemacht hatte. Warum sollte es nun anders sein? Gerade, wenn man sich die Heftigkeit seines Lügengeflechts ansah.
Joey ergab sich also nur mit leiser Vorsicht dem Pokerspiel und sah seinen Auftrag darin, Atticus vom Herzschmerz abzulenken. Das fühlte sich gut an. Vielleicht gab es ja wirklich Hoffnung für die Vater-Sohn-Beziehung.
Er stellte nun sein drittes leeres Bier ab und nickte wegen dem Pokerface. Dass Atticus gegen ihn stichelte war nichts Neues, weswegen er grinste. »Ich hab ja nicht nur Poker gespielt. Roulette ist ein richtiges Scheißspiel. Da muss man sich allein auf das verdammte Glück verlassen, da bringt dir kein Pokerface was!«
Grad sah er das schon noch als Kompliment ... bis er den Blick von den Karten nahm und in Atticus’ Gesicht sah. Das ihm nun vollkommen kaltherzig vorkam. Er hatte sich die seltsame Stimmung also nicht eingebildet.
Es ging nicht mehr um das Spielen. Alphonse hatte sich also doch schon gemeldet und offensichtlich Erfolg damit gehabt, ihm die Wahrheit zu erzählen. Schade. Joey hatte wirklich gehofft, das Vertrauen zu ihm wäre inzwischen größer. Aber gegen jugendliche Liebe konnte man wohl nichts mehr ausrichten.
»Deine Hormone machen dich blind. Hat er ein bisschen mit dem Hintern gewackelt und die Lippen für dich gespitzt, und schon hatte er dich wieder im Kasten oder wie darf ich mir das vorstellen?« Er machte keinen Hehl daraus, dass ihm vollkommen bewusst war, um was es nun ging. Aber sein Lügengeflecht war sein letzter Strohhalm und er war noch nicht fertig damit, es zu verteidigen. Auch jetzt noch konnte er erneut einen Keil zwischen die beiden treiben.

@Atticus Keene

nach oben springen

08.03.2023 21:54

Vielleicht war das alles hier auch seinem Selbstschutz geschuldet. Denn wenn Atticus einmal ausrastete, dann gab es kein Halten mehr. Manchmal sogar bei Kleinigkeiten. Also wie würde er in dieser Sache erst austicken, wenn er seinen Gefühlen freien Lauf ließ? Das könnte wirklich gefährlich werden! Und zwar für sie beide.
Aber er hatte Alphonse versprochen vorsichtig zu sein.. nicht kopflos zu handeln, weswegen er versuchen musste… das hier einigermaßen gefasst über die Bühne zu bringen. Seinen Dad irgendwie aus der Reserve zu locken.
Vielleicht aber lag es auch daran, dass er noch eine aller letzte Erinnerung mit seinem Vater sammeln wollte? Denn ab sofort… würde er ihm nie wieder etwas beibringen. So viel stand fest.
„Tja.. du hättest wohl bei dem bleiben sollen, was du gut konntest. Denn dein Glück endet spätestens heute“
Sagte er nun doch schon viel deutlicher als zuvor und fixierte ihn mit finsterem Blick.
Schnaubte aber nur verächtlich als er erneut versuchte Alphonse schlecht zu machen oder seinen eigenen Sohn als dumm darzustellen, weil er den angeblichen Lügen seines Freundes glaubte.
„Oh ich sehe gerade klarer denn je…“
Sagte er nur zischend und hielt die Bierflasche inzwischen ziemlich fest in seinen Händen.
„Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Aber ich bin nicht so einfältig wie du. Ich lasse mich nicht mit Sex bezahlen…. oder mit falschen Versprechungen“
Er verengte die Augen noch weiter, denn es war einfach lächerlich, wenn sein Dad nun weiter an seiner Lüge festhalten würde. Aber vielleicht musste er ihn noch weiter aus der Reserve locken, damit er endlich mal mit der Wahrheit heraus rückte.
„Hast du das bei Sienna auch getan? Was hast du ihr versprochen, damit sie mit einem Versager wie dir ins Bett geht? Bin ich etwa auch nur aus einem ‚Geschäft‘ gegen ihren Willen entstanden? Kein Wunder, dass sie mir nicht mal deinen Namen verraten wollte…. jetzt verstehe ich es. Und ich hätte von Anfang an auf sie hören sollen“

@Joey Silver

nach oben springen

08.03.2023 22:13

Tja, da waren sie sich ähnlich. Sobald Joey die Beherrschung verlor, konnte es auch schnell gefährlich werden. Sie waren eine explosive Mischung. Dennoch hoffte Joey eigentlich, es würde nicht so weit kommen. Bisher saßen sie ja noch ruhig zusammen und redeten, trotz der geänderten Stimmung, auch normal. Joey nutzte zwar wie meistens keine deeskalierenden Worte, aber er war noch weit davon entfernt, auszurasten.
Er musste ja fast lachen, bei diesen theatralischen Worten. Sein Glück endete spätestens heute? Nun, es war nicht so, als hätte er bisher davon besonders viel in seinem Leben gehabt. Sonst würde er ja nicht so verbissen um jedes bisschen kämpfen, wenn er sich nicht gerade für die Selbstsabotage entschied. Manchmal war auch beides nicht zu unterscheiden.
»Ich habe gerade nicht den Eindruck, als würdest du besonders klar sehen«, gab er ungerührt zurück. So langsam bröckelte die Fassade seines Sohnes. Die Eskalation war nicht mehr entfernt und Joey sah sie auf sich zurollen wie eine Lawine. Er hasste und liebte dieses Gefühl gleichermaßen.
Cara hatte also geredet, nachdem er abgehauen war. Das war nicht weiter verwunderlich. Eigentlich wollte Joey weiter sticheln, denn welcher Teenie sagte denn bitte Nein zu Sex? Sicher hatte Alphonse ihn irgendwie betört.
Als Atticus die Situation mit Cara jedoch mit Sienna verglich, da schäumte Joeys Blut doch schneller vor Wut. Noch befand er sich aber in einer Art Vorstufe, da auch Atti sich noch zurückhielt.
Er legte die Karten scheinbar ruhig auf dem Tisch ab und stand auf. »Du ziehst ernsthaft deine Mutter mit rein? Weißt du, was du auch ihr damit unterstellst? Was hat dir der kleine Scheißer erzählt, dass du so einen Mist abziehst?«

@Atticus Keene

nach oben springen

08.03.2023 22:25

Es würde so weit kommen. Das wusste Atticus. Die Frage war nur.. wann. Und wer von ihnen früher die Beherrschung verlor. Und dann sollten sie besser alle spitzen Gegenstände oder Kanten aus dem Weg schaffen. Denn das könnte unschön werden. Wobei Atticus sich eigentlich nicht auf eine Auseinandersetzung mit Joey einlassen wollte. Er wusste nur noch nicht… ob er es auch wirklich schaffte ganz ohne zu gehen. Denn auch in ihm tobte ein Sturm der Wut, der irgendwann ausbrechen würde.
Und inzwischen kannte er seinen Dad gut genug, um zu wissen, welche Knöpfe er bei ihm drücken musste, damit er sauer wurde. Sienna war einer davon. Auch wenn es Atticus mindestens genauso schmerzte. Aber gerade fühlte sein Herz sich ohnehin taub und tot an…. also was spielte ein weiteres Messer darin nun schon für eine Rolle?
„Nein, erklär es mir? Was genau unterstelle ich ihr denn damit?“
Sagte er nun vermeintlich ‚ahnungslos‘, obwohl er ja längst angedeutet hatte, was Alphonse ihm erzählt hatte.
War ja klar, dass Joey nun genau wissen wollte, was AJ zu ihm gesagt hatte. Damit er sich wieder irgendwie heraus reden konnte.
Aber nein.. diesen Gefallen würde er ihm jetzt nicht tun. Stattdessen stand er nun ebenfalls auf, um wieder mit seinem Vater auf Augenhöhe zu sein. Denn dass er auf ihn herab blickte fühlte sich absolut nicht gut an.
„Ich denke du weißt genau was er mir erzählt hat. Und deshalb… gebe ich dir nun noch eine allerletzte Chance. Erzähl mir die Wahrheit… über alles was mit Cara passiert ist und vielleicht… ganz vielleicht gibt es dann noch Hoffnung, dass ich dir verzeihen kann. Wenn du mir aber weiter direkt ins Gesicht lügst dann… bist du als Vater für mich für immer gestorben. Also überlege dir gut was du nun zu mir sagst…. Joey“
Er nannte ihn nun mit Absicht nicht ‚Dad‘, einfach um ihn zu verletzen. Und ihm deutlich zu machen, dass das hier wirklich die letzte Möglichkeit war… um das Richtige zu tun.

@Joey Silver

nach oben springen

08.03.2023 22:48

Gut. Sein Sohn wollte also klare Worte, auch in Bezug auf Sienna. Konnte er haben. »Du unterstellst ihr, eine Hure gewesen zu sein. Das war sie damals aber nicht. Und ich habe sie bestimmt nicht dazu gemacht. Also überleg dir wirklich gut, ob du sie wirklich hier hineinziehen willst.«
Seine Stimme war nun gefährlich leise, außerdem hatte er bereits eine Hand zur Faust geballt. Es brauchte nicht mehr viel. Nur noch einen Funken.
Mit Argusaugen verfolgte er jede Bewegung seines Sohnes, der nun auch aufstand. Noch ein Schritt in Richtung Eskalation. Es kam Joey vor, als würde der Raum um sie herum brennen. Die Flammen züngelten an seinen Beinen empor zu seinem Herzen. Er war bereits zu tief drin in seinem Lügengeflecht. Wie sollte sein Sohn ihm denn bitte verzeihen? Jetzt bestand diese Möglichkeit noch weniger als damals. Joey wollte nicht reden. Egal, was er sagen würde, es wäre das Falsche. Nun fühlte er sich tatsächlich in die Ecke gedrängt. Er hatte Geschrei erwartet, Prügel und dann einen Abgang, ohne dass er sich rechtfertigen müsste. Danach Ignoranz und Schweigen. Zeit, einen neuen zweifelhaften Plan auszuhecken. Dass Atticus ihm die Möglichkeit geben würde, sich ernsthaft zu erklären, war nicht in den Szenarien enthalten gewesen, die sich Joey ausgemalt hatte. Aber er besaß ja auch nicht so viele Hirnkapazitäten wie der kleine Klugscheißer.
»Da gibt es nichts zu verzeihen«, knurrte er. Damit meinte er nicht mal, dass er bei seiner Geschichte bleiben würde. Ihm war bewusst, bei Cara hatte er richtig Scheiße gebaut. Gegen seine Prinzipien gehandelt. Er erwartete keine Absolution dafür. Es sollte nur einfach aus seinem Leben radiert werden und ihm bei Atticus nicht im Weg stehen.
»Was willst du von mir hören? Dass ich sie mit ihrer Erlaubnis gefickt habe? Ja, das hab ich! Auf die Umstände bin ich nicht stolz. Aber ich habe in der Hinsicht nie wirklich gelogen.« Nur Dinge ausgelassen, wo war da das Problem? Joey musste das Ruder nun wieder rumreißen, und daraus keine große Sache entstehen lassen. Offenbar regten Atticus die anderen ›Lügen‹ weniger auf. Also sollte Joey darauf noch etwas mehr herumreiten? Irgendwie musste er doch noch die Kurve bekommen. Also ... hielt er weiter an seinem Spielchen fest, weil ihm auf die Schnelle nichts anderes einfiel. Vergebung war so unwahrscheinlich und die Drummers immer noch ein Problem. »Und das mit ihr hat Alphonse vorgeschoben, damit er sich nicht weiter für seine Affäre rechtfertigen muss? Er ist echt ein Superbrain. Und du erkennst es nicht mal, wenn er dich so manipuliert!«

@Atticus Keene

nach oben springen

08.03.2023 23:13

„Nein… nicht du hast sie dazu gemacht. Aber deine miesen Entscheidungen.“
Und mehr gab es dazu nicht zu sagen. Denn leider war Sienna als Prostituierte geendet. Und das hatte sie unter anderem Joeys Fortgang zu verdanken. Indem er sie im Stich gelassen hatte, wie auch seinen eigenen Sohn. Doch auch das bereute Joey ja nicht. Er fand ja immer noch richtig gehandelt zu haben.
War schon eine ganze Weile her, dass er ihm deswegen Vorwürfe gemacht hatte. Fast wäre er tatsächlich kurz davor gewesen ihm das alles zu verzeihen. Aber jetzt wo dieses Zerwürfnis stattfand… kam natürlich auch dieses Thema wieder auf.
Sollte Joey doch zuschlagen. Dann wäre das noch eine Sache, die er auf seine List der Dinge schreiben konnte, die er nicht bereute. Ein Schlag ins Gesicht würde Atticus zumal wesentlich weniger weh tun als all die Lügen, die er ihm erzählt hatte.
Atticus Magen verkrampfte sich schmerzhaft als Joey meinte, es gäbe bei der Sache nichts zu verzeihen……. wie konnte man bloß so….. eine verdrehte Selbstwahrnehmung haben und so eiskalt sein? Er konnte doch nicht ernsthaft denken richtig gehandelt zu haben. Das war einfach… erbärmlich. Diese Unfähigkeit zu Fehlern zu stehen…. es kotzte Atticus derart an.
„Mit ihrer Erlaubnis, ja? Und du hast nie wirklich gelogen?? Glaubst du die Dinge, die du mir hier auftischst eigentlich selbst?? Du hast also nicht behauptet du hättest Informationen über Edward und Alphonse.. und dann zu ihr gesagt, dass du sie ihr nur gibst, wenn sie mit dir schläft? Sie hat dich nicht angefleht eine andere Bezahlung zu akzeptieren weil es ihr nicht gut ging?? Und du hast sie nicht verarscht und ihr am nächsten Tag eröffnet, dass du keine Ahnung hast wo ihre Familie ist??? nein??“
Jetzt erhob Atticus seine Stimme ja langsam schon ein bisschen. Weil es ihn einfach so aufregte….. dass Joey nicht mal die letzte Rettungsleine ergriff, die sein einziger Sohn ihm zuwarf!! Wieso??? Wieso konnte er sie nicht annehmen und noch versuchen diese Beziehung zu retten??? Er verstand es einfach nicht und es tat so weh!!
Echt jetzt?? Nun fing er wieder mit AJs Affäre an? Okay. Das wars mit der Leonischen Contenance. Nun knallte er die Bierflasche auf den Tisch, sodass sie zerbrach
„Der einzige der mich hier manipuliert bist du!!!!“
Schrie er ihn an und ballte nun ebenfalls die Hände zu Fäusten
„War denn auch nur ein einziges Wort, das du jemals zu mir gesagt hast die Wahrheit??? Oder waren das alles nur kranke Spielchen für dich?! Ich verstehs nicht!! Ich kann einfach nicht nachvollziehen…… warum du dich so verhältst! Wir hätten eine Familie sein können, verdammt nochmal! Aber statt dich darauf zu konzentrieren… versuchst du stattdessen meinen Freund und seine Eltern zu töten???? Nur damit ich nicht herausfinde, was für ein verdammtes Monster du eigentlich bist?! Ich weiß, dass du nicht perfekt bist und viele Fehler gemacht hast. Und ich wäre bereit gewesen das zu akzeptieren, wenn du nur… ein Fünkchen Einsicht gezeigt hättest. Wenn du dazu gestanden wärst und ehrliche Reue deswegen gezeigt hättest. Aber stattdessen…. lügst, betrügst und bedrohst du einfach weiter….. völlig egal wen du damit verletzt. Du hast es verdient allein zu sein. Und ich wünschte, ich wäre dir niemals begegnet“

@Joey Silver

nach oben springen

08.03.2023 23:38

»Ach ja, meine miesen Entscheidungen? Ich war nicht hier. Du schon. Und hast du für Sienna auch so viel riskiert wie für deine geliebten Drummers? Warum ist sie dann tot, hm?« Dass Atticus so gut in offenen Wunden rumstochern konnte, kam nicht von Ungefähr. Joey war ein Meister darin. Und er hatte seinen Sohn ja vorgewarnt, er solle Sienna lieber nicht in diesen Streit mit einbeziehen. Denn er hatte ebenso Vorwürfe zu machen. Anfangs war Atticus noch ein Kind gewesen, klar. Aber er war mit den Sklaven befreundet, hatte versucht, seine Ma zu finden. Er hätte auch Erfolg haben können, vor allem als Kind, das nur wenig beachtet wurde. Nur hatte er es ja letztlich vielleicht doch zu wenig gewollt und es in Haus Gier ganz gemütlich gefunden? Diese Dinge hatte er nie andeuten wollen, aber wenn sie nun alles von vorne aufrollten – bitte sehr!

»Ich sagte bereits, ich bin nicht stolz auf die Umstände«, war alles, was er noch zu Cara sagte. Im Grunde gab er damit ja alles zu, was Atticus nun noch offenbarte. So genau erinnerte sich Joey auch nicht mehr, er war betrunken gewesen. Aber wie er sie am nächsten Morgen ausgelacht hatte ... doch, das wusste er noch. Ebenso wie sehr ihn diese Nacht daran erinnert hatte, wie wenig Spaß Sex machte, wenn der Gegenpart eigentlich nicht wollte. Daran fand Joey einfach keinen Gefallen. Was ja gut war – ihn aber dennoch nicht immer vor Fehlern bewahrte, wenn er jemanden attraktiv fand. So wie es bei Cara der Fall gewesen war.

Ihr Streit näherte sich dem Gipfel. Joeys letzter Versuch, alles dem Drummer-Jungen in die Schuhe zu schieben, scheiterte. Nun wurde Atticus laut und spätestens damit war der letzte Funke entfacht.
»Du kannst mir jetzt viel versprechen, Atticus, aber wer weiß, ob du mir wirklich irgendwas verziehen hättest! Ich wünschte, das mit Cara wäre nie passiert, aber ich kann es nicht ungeschehen machen, also blieb mir doch nur, sie zum Schweigen zu bringen. Sie ... die Drummers ... sie nehmen mir dich weg!!! Stück für Stück. Soll ich dabei einfach nur zusehen?« Das würde er nicht. Auch wenn Atti jetzt mit ihm brach, würde er das nicht tun. »Du hältst mir ständig vor, ich würde nicht für dich da sein, nicht für dich einstehen. Jetzt tu ich alles, damit wir eine Familie sein können, und das ist auch nicht gut?«
Er merkte selbst, wie sehr er sich verrannt hatte. Und dass es ihm ein wenig zu sehr gefallen hatte, selbst wenn sein Lügengeflecht sich nur kurz gehalten hatte. Trotzdem würde er wohl immer wieder so handeln. Die Probleme ausmerzen. So machte man das nun mal.
Er ging einen Schritt auf Atticus zu. »Du bist mir aber begegnet und wir leben beide hier. Glaub nun nicht, du könntest einfach mit mir brechen. Das lasse ich nicht zu.« Was implizierte, dass er im Zweifel noch weiter gehen würde. Wie weit genau, wusste er noch nicht. Aber sein Kampfgeist war entfacht. Ob er irgendwann auf die richtigere Bahn gelenkt werden konnte, blieb abzuwarten. Gerade band er Atticus eher durch Schmerz an sich. Und das war nicht gesund. Aber eben auch eine Art der Verbundenheit.

@Atticus Keene

nach oben springen

09.03.2023 08:34

Atticus fiel wirklich aus allen Wolken, als Joey ihm nun tatsächlich Vorwürfe wegen Siennas Tod machte. Seine Augen weiteten sich vor Fassungslosigkeit und er musste dagegen ankämpfen, dass ihm Tränen der Wut und Enttäuschung in die Augen stiegen. Aber diese Genugtuung würde er Joey nun sicher nicht geben! Er kämpfte schon sein gesamtes Leben mit Selbstvorwürfen… fragte sich, ob er mehr hätte tun können und müssen.. aber.. er war noch ein Kind gewesen. Ehe er wirklich verstanden hatte, was überhaupt mit seiner Ma geschehen war, wo sie sich aufhielt und in welcher Situation sie sich befand… war es bereits zu spät gewesen. Natürlich hatte er versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen aber doch nicht damit gerechnet, dass man sie gleich umbringen würde! Er hatte gedacht… noch Zeit zu haben. Und war schlichtweg überfordert mit der Situation gewesen. Aber sollte er sich nun wirklich vor Joey rechtfertigen? Nein….. nein. Ganz bestimmt nicht. Diesen Kampf musste er mit sich alleine austragen. Auch wenn seine Worte definitiv… einen weiteren Teil von Atticus Seele zerstörten. Und er nur kopfschüttelnd sagen konnte
„Du gibst deinem eigenen Kind die Schuld am Tod seiner Mutter? Du…. hast wirklich nicht mal ansatzweise verstanden was es bedeutet ein Vater zu sein oder? Das ist.. einfach nur traurig. Du tust mir wirklich Leid Joey…“
Denn das Herz des eigenen Kindes derart zu zerschmettern…. das war wirklich das Brutalste was ein Vater machen konnte. Und diese Worte würden definitiv zu einem irreparablen Schaden führen. Noch viel mehr als seine Taten bei Cara. Denn Joey wusste rein gar nichts über die Hölle, die Atticus bei Haus Gier durchlebt hatte.. und generell bei den Wicked. Sowas zu ihm zu sagen war demnach wirklich… einfach nur kaltherzig.
Eigentlich würde Atticus nun am liebsten gehen… da er die Nähe seines Vaters gerade absolut nicht mehr ertrug. Aber er konnte nicht. Denn er hatte AJ versprochen das zu regeln.. und dafür zu sorgen, dass er den Drummers nie wieder Leid zufügte.

Es überraschte oder schockierte ihn nun nicht mal mehr, dass er endlich zugab, was mit Cara passiert war. Denn Joey war durch und durch bösartig. Das hatte er nun endlich erkannt.
„Und? Die wievielte Frau auf deiner Liste an Opfern, die du genötigt und missbraucht hast, war Cara? Von wegen du schläfst nicht mit den Sklaven weil du gezwungenen Sex nicht magst… du bist so ein verfluchter Lügner..“
Am liebsten würde er ihn bei den Wicked verpfeifen. Aber die waren ja selbst alle durchrieben und grausam. Weshalb sie Joey für sein Verhalten nicht verurteilen würden.. ihm waren also die Hände gebunden.
„Ich hoffe Luzifer schickt dich bald wieder auf eine Mission, von der du nie wieder zurück kehrst!“
Spuckte er ihm verächtlich entgegen, da er seine Abneigung nun wirklich nicht länger verbergen konnte.
„Keine Ahnung was in deinem kranken Kopf vor sich geht.. aber die Drummers… haben nie versucht mich dir in irgendeiner Form weg zu nehmen! AJ hat mich sogar darin bestärkt dir eine Chance zu geben! Das hast du durch dein Verhalten also ganz alleine hinbekommen….“
Von wegen er hatte keine andere Wahl gehabt. Es gab immer andere Lösungen und keine davon war so destruktiv wie der Weg, den Joey gewählt hatte.
„Bullshit! Du tust nicht alles dafür, dass wir eine Familie sein können! Wenn du das wirklich gewollt hättest, hättest du akzeptiert, dass es auch noch andere Menschen in meinem Leben gibt, die mir wichtig sind. Du hättest versucht dich mit ihnen zu arrangieren statt sie umzubringen!!! Denn das ist es was ein richtiger Vater tun würde!!! Stattdessen hast du einfach alles kaputt gemacht.. und dabei nur an dich selbst gedacht.. aber niemals an mich“
Denn wäre ihm wirklich Atticus Wohl am Herzen gelegen.. hätte er ihn unterstützt, auf seine Bedürfnisse geachtet und sie respektiert… stattdessen hatte Joey sich aber nur für eines interessiert… nämlich Joey. Was sein Sohn wollte war ihm völlig egal.

Was man ja auch an der folgenden Aussage bemerkte, als Joey ihm förmlich damit drohte diesen Bruch unter allen Umständen zu verhindern. Weshalb Atticus Blick sich noch weiter verfinsterte
„Zwang ist wirklich der einzige Weg, den du kennst, um jemanden an dich zu binden hm? Du zwingst Frauen dazu mit dir zu schlafen, weil dich sonst niemand anfassen würde.. und nun versuchst du mich dazu zu zwingen weiter Vater-Sohn mit dir zu spielen? Das ist erbärmlich. DU bist erbärmlich. Und ich lasse mich sicher nicht durch irgendwelche falschen Versprechen von dir manipulieren.“
Er schüttelte schnaubend den Kopf und trat von der Couch hervor, sodass er nun direkt vor Joey stand. Dem er voller Enttäuschung, Zorn und Abneigung direkt in die Augen blickte.
„Wenn du auch nur ein winziges Fünkchen…. echter Zuneigung für mich empfindest Joey, dann… lässt du die Drummers fortan an in Ruhe, hast du verstanden?“
Er kam ihm nun noch etwas näher und packte ihn am Kragen ehe er noch hinzu fügte
„Denn wenn du das nicht tust…. dann wird es beim nächsten Mal nicht Edward sein, der versucht dich zu töten… sondern ich“
Und damit war es ihm völlig ernst. Wenn sein Dad nicht aufhörte den Berserker zu spielen und weiterhin seine wahre Familie bedrohte… dann würde Atticus nicht davor zurück schrecken ihn zum Teufel zu jagen. So enttäuscht war er gerade von ihm…

@Joey Silver

nach oben springen

09.03.2023 09:44

Wenn man in einer Welt schnell erwachsen werden musste, dann in dieser. Joey war wie bewusst, wie gefährlich sein Vorwurf war, aber er trug ihn auch schon eine Weile spazieren. Warum riskierte Atticus sein Leben und seine Unversehrtheit für irgendeinen Jungen und hatte für Sienna hingegen viel zu wenig getan? Wäre Joey hier gewesen, hätte er sie höchstpersönlich aus dem Bordell gezogen und es mit jedem aufgenommen, der ihn hätte hindern wollen. Oder gleich seine Beziehungen spielen lassen. Man konnte seinen Stand hier nicht mit dem von Atticus damals vergleichen - schon klar. Trotzdem! Es war immer einfacher, anderen die Verantwortung zu geben, auch wenn es den eigenen Sohn betraf.
„Und du gibst deinem Vater die Schuld an allem, was in deinem Leben schiefläuft. Was ist daran fair?“
Wenn er gut darin wäre, ein Vater zu sein, wäre er damals geblieben. Nun hatte er eine neue Chance erhalten und versuchte echt sein Bestes. Was konnte er dafür, dass diese Scheiße mit Cara dazwischen kam?
Welchen Schaden diese Äußerung wirklich anrichtete, war ihm nur so halb bewusst. Atticus interessierte es ja auch nicht, was seine Worte und Taten bei ihm auslösten.

Wegen dem Rumgetrampel auf der Sache mit Cara wurde er nun langsam ungehalten. „Hör auf, so viel da hineinzuinterpretieren! Ich schlafe nicht mit Sklaven und ich bin auch kein Vergewaltiger!!!“ Ein Lügner, ja. Aber nicht in dieser Sache. Zumindest seinem aktuellem Empfinden nach.
Eine Sache ließ ihn dann aber skeptisch werden und er packte seinen Sohn doch unvermittelt am Kragen. „Wieso sollte Luzifer höchstpersönlich mich auf Mission schicken? Ich unterstehe Mara, genau wie du.“
Er hatte nie erwähnt, welchem Haus er in Wahrheit angehörte. Und eigentlich war es traurig, dass er bei diesen Lügen extrem penibel darauf achtete, dass sie nicht widerlegt wurden, während ihm bei Atticus sonst alles egal erschien. Aber hatte sein Sohn etwas gehört? Ihm nachspioniert? Ging es hier nicht nur um Cara? Dann musste Joey nun wirklich höllisch aufpassen, was er als Nächstes sagte.

Da war er nun froh, dass es wieder um die Drummers ging. Um die er sich wirklich einen Dreck scherte. Zumindest um Ed. Alphonse hatte er ja schon irgendwie ins Herz geschlossen. Sonst hätte er ihm sein beschissenes Schwert in den Rumpf gerammt statt sich mit dessen Vater zu kloppen.
„Ja, bis jetzt haben sie es nicht versucht. Mir war klar, Cara würde das ändern. Wegen dem, was Sienna passiert ist. Was du mir unterstellen würdest - und dieses Gespräch hier ist der Beweis dafür. Sie haben uns schon gespalten.“
Er schnaubte, um seiner Wut wenigstens ein bisschen Puffer zu geben. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass er die nächsten Worte brüllte: „Ich habe das akzeptiert! Dich gedeckt und unterstützt! Tu nicht so, als wäre das alles nicht passiert!!!“

War Zwang wirklich der einzige Weg für ihn, jemanden an sich zu binden? Nein, eigentlich nicht. Es ging auch anders. Bei seiner wahren Familie. Den Walkers. Den Wicked. Vielleicht hatte er sich auch einem Traum hingegeben.
„Gut. Keine Spielchen mehr. Mach mich zum Feind. Dann kannst du es dir aber auch abschminken, dass ich es dir in irgeneiner Form erleichtern werde, deine abartige Beziehung zu führen. Sehe ich, wie du dich davonstiehlst, Güter für sie klaust oder sonst was, werde ich darüber nicht schweigen.“ Er sperrte sein Herz ein bei diesen Worten, denn er meinte sie nicht wirklich ernst. Oder doch? Gerade hatte er echt keine Ahnung mehr und wollte einfach nur wehtun. Damit sein eigener Schmerz ihn nicht so erdrückte.
„Oh, ich werde sie in Ruhe lassen. Das heißt aber nicht, dass sie sicher sein werden“, erwiderte er kryptisch. Einfach um irgendwas zu sagen. Denn eigentlich versagte ihm so langsam die Stimme.
„Deal“, stimmte er dann tatsächlich dem angedrohten Tod durch seinen eigenen Sohn zu. „Und jetzt raus aus meiner Wohnung. Die Karten lässt du hier.“ Die waren von Knife und hatten nun nichts mehr in Atticus‘ Besitz zu suchen.

@Atticus Keene

zuletzt bearbeitet 09.03.2023 09:49 | nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
9