WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Mai/Juni 2023 | I have questions, too | Joey, Atticus (& Al)

13.02.2023 20:39
Alphonse Drummer Alphonse Drummer (gelöscht)

Jetzt waren es fast einundachtzig Tage ... so viele, wie ihre Geburtstage auseinander lagen. Seinen Strich machte Alphonse aber nicht, denn heute ... würde er keinen mehr brauchen. Das Funkgerät lag schon auf seinem Schoß, aber noch nahm er es nicht zur Hand. Er war nervös. Fast drei Monate waren jetzt um. Eine Zeit, in der verdammt viel passiert sein könnte. Bei ihm war es vergleichsweise ruhig gewesen. Ed und er waren Hinweisen gefolgt, hatten es bis zur Grenze geschafft, dort tatsächlich mit jemandem gesprochen, der sich an jemanden erinnerte, auf den Caras Beschreibung passte. Rund ein Jahr wäre es her, dass er sie gesehen hatte. Sie hätte weiter ins Landesinnere gewollt. Die Drummers mussten sich dann entscheiden, ob sie dieser Fährte weiterfolgen wollten oder länger an der Grenze suchen. Denn sie müssten den Weg praktisch wieder zurück, den sie bereits gekommen waren. Aber die Beschreibung passte wirklich ziemlich gut und auch wenn sich der Hinweisgeber nicht so richtig an den Namen erinnern konnte, so klang seine Raterei ›Cara‹ ähnlich genug.
Also ging es wieder zurück in Richtung Balar. Dort machten sie noch einmal Pause und stockten ihre Vorräte auf. Und Edward kam mit einem Vorschlag um die Ecke, der Feivel fast tanzen ließ. Aber nur fast. xD Er durfte zu Atti für ein paar Tage, während sein Dad versuchen würde, mehr herauszufinden und ihn dann irgendwann holen würde. Dafür hatten sie jetzt auch ein weiteres Funkgerät aufgetrieben, damit Ed sich melden konnte, wenn er nah genug am Grenzgebiet der Wicked war, um ihn dort aufzusammeln.
Es war seltsam gewesen, sich von seinem Vater zu verabschieden. Sie waren, bis auf Alphonses selbst herbeigeführte Trennung, immer zusammen gewesen. Und Feivel hatte auch ein leichtes schlechtes Gewissen, weil er nicht mit nach Cara suchte und es Ed zumindest temporär allein überließ. Andererseits war sein Dad vielleicht auch ganz froh über die Pause von seinem Sohn, denn irgendwie wurde Ed mit jedem Schritt, den sie Cara näherkamen, immer stiller und in sich gekehrter. Zumindest kam es Feivel so vor.

Und nun saß AJ in seinem Zelt und war nur noch zwei Tagesmärsche vom Bunker entfernt. Per Funk konnte er sich ab heute melden. So aufgeregt wie gerade jetzt hatte er sich ewig nicht gefühlt. Würde Atticus dran gehen? Oder hatte er das Walkie Talkie schon in eine Schublade verbannt? Ging es ihm gut? Dachte er noch an ihn? Hatte dieser Mistkerl ihn in Ruhe gelassen oder noch weiter bedrängt?
Auf all diese Fragen würde er nur auf einem Weg die Antworten bekommen. Also atmete er noch einmal tief durch und drehte das Funkgerät an. Er hatte schon den Mund geöffnet, um etwas zu sagen, aber ... da drang schon ein Schwall an Worten zu ihm durch. Es war Atticus’ Stimme, das erkannte Feivel noch bevor er verstand, was gesagt wurde.

@Atticus Keene

nach oben springen

RE: Mai/Juni 2023 | I have questions, too | Joey, Atticus (& Al)

13.02.2023 20:53
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

81 Tage, die qualvoll langsam verstrichen waren. Und auch wenn Atticus es nicht gerne zugeben wollte… aber seinen Dad hier in der Kolonie zu haben, hatte ihm tatsächlich durch eine ziemlich schwere Zeit geholfen.
Er hatte weiterhin brav seine Kartentricks geübt, gemeinsam mit Joey einen Hasen gegrillt, sie waren sogar noch mal zusammen auf Mission gegangen.
Seinem Kopf ging es inzwischen besser. Trotzdem war da noch eine kleine Stelle an seinem Kopf, wo die Haare kürzer waren als überall anders. Sie hatten abrasiert werden müssen, um die Stelle richtig nähen zu können. Inzwischen war jedoch so viel Zeit vergangen, dass schon wieder etwas Haar darüber gewachsen war.
Schmerzen hatte er auch keine mehr, es fühlte sich nur manchmal seltsam und etwas uneben an, wenn er darüber strich. Ob es Alphonse auffallen würde?
Ach AJ…. wieder war der Abend ins Land gezogen. Und wieder kam kein Lebenszeichen von ihm. Wie es ihm wohl ging? Ob sie seine Mum gefunden hatten und bereits wieder glücklich vereint waren? Atticus wüsste es so gerne…
Aber stattdessen redete er wieder nur mit einem kleinen schwarzen Kästchen, das ihm ohnehin nicht antworten würde.
Wieso er trotzdem immer den Knopf dabei hielt… wusste er auch nicht. Es war zur Gewohnheit geworden. Sein Ritual Alphonse jeden Abend anzufunken. Er hatte schon etliche Male die Batterien deswegen wechseln müssen. Was echt dumm war, da es heutzutage nicht mehr so viele gab. Er hätte immerhin auch mit dem abgedrehten Funkgerät sprechen können aber… das wollte er nicht. Weil er die Hoffnung nicht aufgab, dass AJ ihm vielleicht doch irgendwann antworten würde.
Auch heute erzählte er ihm wieder von seinem Tag. War jedoch schon mitten in der Erzählung, weshalb AJ den Anfang und Kontext womöglich verpasst hatte.
„….und dann beim Training habe ich meinen eigenen Rekord gebrochen. So hoch bin ich wirklich noch nie gesprungen. War ein verdammt gutes Gefühl. Allerdings bin ich jetzt wirklich gerädert, liege nur noch erledigt im Bett und .. denke an dich. Wie jeden Abend eben. Das zu hören muss dich echt schon ziemlich langweilen..“
Er ließ die Taste kurz aus, weil er sich an der Wange kratzen musste und wollte dann eigentlich ansetzen, um weiter zu sprechen

@Alphonse Drummer

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

13.02.2023 21:12

Für ein paar Sekunden hörte AJ einfach nur zu und fühlte, wie heftig es in seiner Brust klopfte – allein, weil er die Stimme von Atticus hörte. Irgendwann ergaben die Worte einen Kontext und Feivel ging auf ... dass sein Partner das wohl jeden Abend tat. Ins Funkgerät sprechen. Ihm von seinem Tag erzählte ... und dabei wohl stets hoffte, eine Antwort zu bekommen.
Diese Erkenntnis brach ihm schier das Herz, genau wie sie es aufgeregt springen ließ. Hieß es doch, dass Atticus ihn sehr vermisste und sich nach ihm sehnte. Auch jetzt noch, nach 81 Tagen. Aber es war auch so bitter, sich vorzustellen, wie sein Freund abends allein im Bett lag und mit einem Phantom sprach. Was er dem Funkgerät wohl alles anvertraut hatte, was ... Feivel womöglich nie wirklich erfahren würde?
Seine Finger packten das Walkie unvermittelt etwas fester. Leider konnte er sich noch nicht bemerkbar machen. Dazu musste Atticus erst mal den Knopf loslassen und pausieren.
Als einige Momente nur noch Rauschen ertönte, versuchte AJ sofort sein Glück. »Atticus?«, rief er förmlich in den Lautsprecher, obwohl er sich wegen möglicher Beißer in der Umgebung wohl zurückhalten sollte. Aber es ging gerade nicht, er war viel zu aufgedreht.
»Mich langweilt gar nichts, erzähl mir alles noch mal!!! Ich ... ich bin ganz in der Nähe.« Irgendwie wollte er ganz viel auf einmal sagen und verhaspelte sich fast. Den Knopf ließ er sofort wieder los, weil er Atticus hören wollte. Ob es sehr unvernünftig wäre, die Nächte durchzumarschieren, um noch schneller bei seinem Freund sein zu können? Plötzlich hielt AJ es nämlich wirklich kaum noch aus.

@Atticus Keene

nach oben springen

13.02.2023 21:22

Gerade als Atticus weiter reden wollte, begann das Funkgerät plötzlich zu rauschen und…. Feivels Stimme ertönte??? Vor Schreck ließ er es kurzzeitig fallen und es plumpste zu Boden
„Scheiße!!!“
Rief er und fasste hektisch danach. Betete, dass es nun nicht kaputt gegangen war. Denn wie bitter wäre das bitte? Aber er hatte einfach nicht…. mit einer Antwort gerechnet. Weshalb er sich wirklich erschrocken hatte.
Es jedoch nun wieder ganz hastig an sich nahm. Denn auch sein Herz begann fest zu pochen und vor Aufregung schaffte er es fast gar nicht den Knopf zu drücken. Weil seine Finger ein bisschen zitterten.
„Alphonse???? Bist... du es wirklich???“
Oder träumte er gerade nur? War das ein wirklich schöner und auch grausamer Traum? War er beim Funken vielleicht eingeschlafen? Denn wie oft hatte er sich diese Szene ersehnt. Das AJ endlich wieder an der anderen Leitung war.
Er schlug sich kurz gegen den Oberarm und stellte fest… es war kein Traum. Oder ein verdammt realer. Ihm stiegen sogar kurz Tränen in die Augen, weil es ihn einfach so glücklich machte AJ zu hören.
„Du bist in der Nähe??“
Er konnte sein Glück gerade echt nicht fassen. Hieß das… sie konnten einander vielleicht bald wieder sehen?
„Wo bist du?? Ich mache mich sofort auf den Weg zu dir!“
Er wusste ja nicht, dass er noch ein paar Tagesmärsche entfernt war. Sein Herz hüpfte ihm vor Euphorie fast aus der Brust.
„Wie geht es dir? Habt ihr deine Mum gefunden??“
War natürlich das erste das er wissen wollte. Ob Ed und Al wohl auf waren und ob sie ihr Ziel erreicht hatten und er endlich…. wieder nach Hause kommen konnte?
Da vergaß er es sogar auf seine Frage zu antworten. Andererseits würde er ihm definitiv nicht alles erzählen können, was er dem Funkgerät anvertraut hatte. Es waren teilweise belanglose Dinge gewesen und einiges davon hatte er inzwischen schon wieder vergessen. Aber die Meilensteine mussten sie auf jeden Fall austauschen. Allerdings nicht per Funk sondern am besten…wenn sie einander dabei in die Augen sahen.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

13.02.2023 21:38

»Das ist kein Traum! Ich bin es wirklich!« Es war doch keiner, oder? Feivel zwickte sich auch mal, nur zur Sicherheit. Nope, alles blieb, wie es war. Das hier passierte tatsächlich. Und AJ fragte sich echt, wie er es 81 Tage ausgehalten hatte, diese Stimme nicht zu hören!!! Das Kribbeln, das sich auf seinem gesamten Körper ausbreitete, konnte er nicht ignorieren.
Atticus wollte derweil sofort aufbrechen, um zu ihm zu kommen. »Warte!« Leider musste AJ ihn bremsen. »Ich brauche noch ... ungefähr zwei Tage. Übermorgen gegen Abend kann ich am Bunker sein. Treffen wir uns dann?« Es war ja bis hierher schon eine Folter gewesen. Aber nun noch mal zwei Nächte ohne Atticus zu verbringen, war wirklich grausam, wo sie jetzt einander schon so viel näher waren. Wenigstens würden sie reden können.
»Es geht mir gut. Wir waren an der Grenze und haben dort einen weiteren Hinweis gefunden, der uns wieder in die Gegend geführt hat. Verrückt, oder? Dad hat mir vorgeschlagen ... ein paar Tage allein weiterzusuchen, sodass ich dich besuchen kann. Wenn dir das nichts ausmacht ... ich bleib einfach im Bunker und du kannst abends zu mir kommen. Ich hab Bücher dabei und ... na ja, ich bekomme mich tagsüber schon irgendwie beschäftigt.« Feivel brauchte gar nicht so viel, er hatte ja sein Köpfchen und seine Gedanken. Vielleicht würde er ein wenig unruhig werden, weil er sonst mehr draußen und an der frischen Luft war, aber für seinen Partner würde er das schon aushalten.
»Und ... wie geht es dir? Was hast du erlebt?« Das meiste würden sie sich wohl in persona sagen, aber Feivel musste einfach jetzt sofort einen groben Umriss bekommen, da er sich sehr um Atticus’ Wohlbefinden gesorgt hatte.

@Atticus Keene

nach oben springen

13.02.2023 21:52

„Was ist das für eine Frage!! Natürlich treffen wir uns dort. Ich kanns… kaum erwarten“
Und fassen. 81 Tage waren extrem hart gewesen. Aber die nächsten beiden wohl noch schlimmer. Weil sie einander so nah und doch so fern waren.
„Ihr seid ihr also tatsächlich auf der Spur? Das freut mich wirklich sehr für dich!“
Und noch mehr freute es ihn, dass die Hinweise sie offenbar zurück zu ihm geführt hatten.
Nun musste er seinen Dad aber definitiv noch mal zu Cara ausquetschen. Er hatte damals nicht weiter darüber reden oder ihm den Ort verraten wollen, dem sie ihn genannt hatte. Doch jetzt.. waren die Dinge anders oder? Jetzt würde er ihn doch nicht erneut abblocken. Hoffte er zumindest. Aber das war etwas, das er Feivel noch nicht sagen wollte. Das sein Dad noch mehr wusste.. da musste er erst noch weiter nachforschen, ob diese Info wirklich etwas Wert war. Er wollte AJ keine falschen Hoffnungen machen.
„Das heißt also du…… darfst ein paar Tage lang bei mir bleiben????“
Wow!! Okay!! Jetzt saß Atticus plötzlich aufrecht im Bett. Das war die tollste Nachricht, die er seit Jahren erhalten hatte. Er ballte die Hände zu Fäusten, jedoch vor Freude, weil er dieses überwältigende Gefühl irgendwie kanalisieren musste!! auch wenn es schade war, dass sie einander nur nachts sehen konnten…. aber es war definitiv besser als nichts. Und mehr als sie je zusammen haben durften.
„Ob es mir was ausmacht? Bist du verrückt?? Ich wünsche mir nichts mehr als das!“
Sagte er nun ebenfalls total aufgeregt und packte gedanklich schon seine Sachen. Vielleicht würde sein Dad ihn ja sogar decken? Damit er sich leichter davon schleichen konnte?? Sie hatten sich einander wirklich gut angenähert in den letzten Wochen. Und jetzt würde sich zeigen, ob er seine Versprechungen wirklich halten und ihn unterstützen würde.
„Oh, bei mir war wirklich viel Scheiß los. Es hat sich heraus gestellt…… dass der blonde Kerl, der uns am Lagerfeuer ‚überfallen‘ hat in Wahrheit mein Dad ist. Total verrückt oder? Ich hab ihn gehasst, verflucht, wollte nichts von ihm wissen, weil er ein absoluter Schwachmat ist. Aber inzwischen…. kommen wir ganz gut miteinander klar“
Irgendwie war es ihm peinlich das AJ zu sagen. Einfach weil.. Joey sich so Scheiße ihm und Ed gegenüber verhalten hatte. Er war der absolute Proll! Und trotzdem hatte Atticus ihn inzwischen irgendwie ins Herz geschlossen. Hoffte nun aber, dass AJ ihn dafür nicht verurteilen würde.
„Wir waren zusammen auf einer Mission, fast wären wir gemeinsam in so einer verdammten Kloake verreckt. Ich habe mir dabei den Kopf gestoßen und musste zwei Wochen Bettruhe ertragen, das war wirklich die Hölle. Und sonst… naja.. sonst hab ich leider nicht viel Neues herausgefunden“
Fasste er ihm seine Situation kurz zusammen. Alles Nähere würden sie dann in Persona besprechen. Aber nun.. waren sie zumindest halbwegs up to date, was in ihrem Leben so passiert war.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

13.02.2023 22:14

Feivel würde morgen definitiv noch schneller marschieren. Jede Minute, die er eher bei Atticus ankommen würde, war wertvoll.
»Ja ... und die Person, die wir an der Grenze getroffen haben, hat meine Ma vor ungefähr einem Jahr erst gesehen. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt höher, dass sie noch lebt. Und das Gebiet eingegrenzter. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell eine heiße Spur haben werden.« Gehofft hatte er es, aber damit gerechnet ... kaum.
Womit er auch nicht gerechnet hatte, war, dass er allein zu Atticus reisen und mehrere Tage bei ihm verbringen durfte. Feivel würde sich noch etwas überlegen, um seinem Vater das mit mehr, als nur mit Worten zu vergelten. Weil es ihm einfach unfassbar viel bedeutete.
»Ja! Ich kanns auch selbst kaum glauben, aber ... ich habe vor, es zu genießen. Bring also das Go-Brett mit, wenn es nicht noch im Bunker liegt und Snacks und ... ach, wobei ... eigentlich brauche ich nur deine Gesellschaft.« Feivel lächelte und strich sogar leicht über das Funkgerät. Es war ein schlechter Ersatz für Atticus, aber besser als nichts. »Dad hat jetzt auch wieder ein Walkie ... er meldet sich, wenn er mich abholt. Aber wir werden auf jeden Fall ein paar Tage für uns haben, das hat er mir versprochen.« Vorausgesetzt, es passierte nichts Aufregendes. Doch das musste AJ wohl nicht extra dazu sagen.
Nun interessierte es ihn erst mal, was bei Atticus die letzten drei Monate so los gewesen war. Und das war ja eine ganze Menge. Dieser Kerl ... war also sein Dad. Diese Information musste Feivel erst mal verdauen. »Wow ... ich meine, ich hatte ja schon überlegt, ob er deine Ma kannte oder so ... aber damit habe ich nicht gerechnet.« Natürlich war er jetzt nicht extrem begeistert, weil der Typ echt ein Riesenarsch war und offensichtlich auch Cara irgendwie missbraucht hatte. Er hatte zwar behauptet, es wäre einvernehmlich geschehen, aber da er auch erwähnte, sie sei in keiner guten Verfassung gewesen, hatte das alles dennoch einen faden Beigeschmack.
Aber Familie konnte man sich in den wenigsten Fällen aussuchen. Und für Atticus war diese Verbindung wichtig, es handelte sich schließlich auch um einen Blutsverwandten. »Du musst mir unbedingt alles genau erzählen, wenn wir uns sehen. Aber ich freue mich für dich. Wirklich! Wenn ihr inzwischen gut klarkommt, war vielleicht einfach der Start blöd. War er bei uns ja auch.« Und nun führten sie eine Beziehung. Damit hatten sie ja auch nicht gerechnet.
Atticus hatte sich den Kopf verletzt und sogar Bettruhe verordnet bekommen? Eine Welle an Sorgen schwappte über AJ hinweg. »Aber jetzt geht es dir wieder gut? Oder hast du noch Probleme mit deinem Kopf?«
Er seufzte. »Jetzt kann ichs noch weniger erwarten, dich endlich zu sehen. Tut mir leid, dass ich bei alldem nicht an deiner Seite gewesen bin. Gedanklich war ich es, aber das ist nicht dasselbe, das weiß ich.«

@Atticus Keene

nach oben springen

13.02.2023 22:26

Atticus freute sich wirklich für seinen Partner, dass ihre Mission erfolgreich gewesen war. Oder besser gesagt, dass sie voran gekommen waren. Denn dass sie Cara so schnell fanden, das war ohnehin unrealistisch. Aber sie hatten nun eine heiße Spur! Und das war einfach unglaublich. Wäre ja auch bitter, wenn diese dreimonatige Trennung völlig umsonst gewesen wäre.
„Ich packe alles ein, das ich in die Finger kriege!!“
Sagte er lachend. Und würde dieses Versprechen halten und jeden Abend mit einem vollen Rucksack zu Feivel kommen. Der musste schließlich tagsüber auch etwas essen. Also würde er etwas für ihn abzwacken und ihn verwöhnen so gut er konnte.
„Oh.. ist es fies von mir zu sagen, dass ich hoffe ihm gehen die Batterien aus?“
Also er wollte ja nicht, dass Feivel sich Sorgen machte und so. Aber wenn das bedeuten würde, dass sie noch mehr Zeit miteinander hatten, weil Ed dann persönlich kommen und ihn vom Bunker abholen musste.. dann würde er das durchaus begrüßen. Aber Alphonse wusste bestimmt das Atticus nur ein bisschen scherzte.
„Ja… ich war auch ziemlich geschockt von der ganzen Sache. Vor allem ist das alles passiert.. am Abend nachdem unser Funkkontakt abgebrochen ist. Es hat mich wahnsinnig gemacht nicht mit dir darüber reden zu können..“
Er würde ihm nun aber sicher nicht davon erzählen, in welcher Verfassung er sich zeitweise befunden hatte. Das musste AJ nicht wissen. War schon blöd genug, dass er die Kopfwunde erwähnte.
„Schon gut schon gut.. mach dir keine Sorgen. Alles wieder in Ordnung. Ich laufe noch nicht rum wie ein sabbernder Beißer“
Wollte er erneut scherzen, damit Alphonse keine Angst hatte. Das war ihm einfach am aller wichtigsten.
Eine Entschuldigung war aber wirklich nicht nötig, weshalb Atticus ihn auch dahingehend beruhigte. Und sie dann einfach noch eine Weile weiter quatschten. Sie jedoch einsehen mussten, dass sie Batterien sparen sollten. Damit die von Feivel noch so lange reichten, bis er im Bunker war. Also mussten sie sich notgedrungenermaßen verabschieden.
Atticus wünschte ihm eine gute Nacht und strich auch noch einmal über das Walkie. An Schlafen war nun aber sowieso nicht zu denken. Er versuchte es nicht mal, weil er viel zu aufgekratzt war. Vielleicht zu aufgekratzt.
Denn im nächsten Moment sprang er total euphorisch auf und rannte nach draußen, um völlig hibbelig und aufgeregt an der Tür seines Dads zu klopfen.
Das musste er ihm unbedingt erzählen!! Und.. oh Gott.. wenn sie mehrere Nächte miteinander verbrachten dann.. würde das auch heißen das…. puhh nun wurde Atticus doch ein bisschen nervös deswegen, weil nun plötzlich alles so schnell ging und er musste einfach mit irgendwem darüber reden!

@Alphonse Drummer @Joey Silver

nach oben springen

13.02.2023 22:50
Joey Silver Joey Silver (gelöscht)

Es war nicht fies, zu sagen, Ed sollten die Batterien ausgehen. Feivel wusste schon, wie das gemeint war, und vielleicht ... wünschte er es sich ja insgeheim auch? xD Obwohl er seinen Vater natürlich nicht ins Feindesgebiet lotsen wollte und zudem sofort wissen wollte, wenn es Neuigkeit wegen seiner Mom gab. »Meine Batterien könnten ja auch leer gehen«, gab er ebenso scherzhaft zurück. Sie hatten leider nicht so viel Ersatz gefunden, weswegen er sich auch heute kurzhalten musste, ebenso wie morgen. Aber dann würden sie sich ja sowieso sehen.
»Ich hab es so gehasst, dich allein zu lassen, obwohl das mit ihm schon am Brodeln war.« Feivel ließ den Kopf hängen. »Ich wollt mehr als einmal zurück in Reichweite schleichen und dich fragen, ob alles okay ist. Aber es ging nicht.« So war es noch schlimmer gewesen, zu gehen. Wenn man genau wusste, dass der andere womöglich kurz vor einer Krise stand.
»Aber jetzt kannst du mit mir reden, okay? Lass nichts aus, du kannst mir alles erzählen, wenn ich da bin.« Egal, ob es Ängste, Sorgen oder schöne Dinge waren. Alphonse wollte alles davon wissen und seinem Partner mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nun musste er schmunzeln. »Du klingst auch nicht wie ein sabbernder Beißer.« AJ biss sich auf die Unterlippe, weil er ... irgendwie gern was Zweideutiges sagen wollte. Irgendwas im Zusammenhang mit Training und Matratzensport und so was, und ob das in Atticus’ Zustand wohl noch möglich war. Aber er hielt die Klappe. Reichte schon, dass er sofort wieder Schweißausbrüche bekam und an das Gespräch mit seinem Dad denken musste. Und an das, was ganz tief unten in seinem Rucksack verstaut war und was auch Ed ihm in die Hand gedrückt hatte, nachdem in sie einer Drogerie gewesen waren.
Also ja ... besser, sie sprachen noch ein bisschen über unverfänglichere Dinge und verabschiedeten sich bald wieder, um zu schlafen. Nicht, dass AJ jetzt ins Land der Träume gleiten könnte! Daran war echt nicht zu denken. Und im Gegensatz zu Atticus war er es jetzt, der keinen Vater hatte, zu dem er rennen und mit ihm reden konnte. Das war ungewohnt. Aber so begnügte sich Feivel damit, sich das Wiedersehen vorzustellen und sich auf eine angenehme Weise müde zu machen. xD

Joey verweilte in seinem Zimmer auf der Couch, mit einem Bier in der Hand und den Kopf nach hinten gelehnt. Um ihn herum lagen Chips, die einmal in der Schüssel auf seinem Schoß gewesen waren und aus seinem Mund hing ein langer Sabberfaden. Das Schnarchen konnte man wahrscheinlich bis nach draußen hören.
Als es so vehement klopfte, schreckte Joey auf ... was dazu führte, dass noch mehr Chips wild in der Gegend verteilt wurden und eine Bierfontäne quer durch das Zimmer schoss. »Scheiße ...«, wütete er. Natürlich hatte er jetzt auch einen riesigen Spritzer auf seiner Hose. Die ganzen Krümel und Fettflecken auf seinem Shirt bemerkte er dafür nicht.
Halbtrunken vor Schlaf und halbtrunken vom Bier ... wankte er zur Tür und riss sie auf. »Was???«, keifte er, noch bevor er erkannte, wer da stand.
Dann blinzelte er und seine Gesichtszüge wurden etwas milder. »Atticus ... fuck ... sorry, ich hab geschlafen und ...« Na ja, das bedurfte wohl keiner weiteren Worte, so wie er aussah. »Was ist denn los? Komm rein ...«

@Atticus Keene

nach oben springen

13.02.2023 23:04

Uh.. Feivels Worte ließen Atticus definitiv grinsen, weil sie so verschwörerisch klangen. Verdammt.. wie sehr er das hier zwischen ihnen vermisst hatte. Jetzt wo sie endlich wieder reden konnten, wurde es ihm nur noch stärker bewusst.
„Bitte mach dir deswegen keine Vorwürfe. Euer Auftrag… war wichtiger“
Denn jede Sekunde zählte, wenn man ein verloren geglaubtes Familienmitglied suchen wollte. Jede Sekunde zu viel konnte in dieser Welt den Tod bedeuten. Weshalb er absolutes Verständnis dafür hatte. Egal was Joey versucht hatte ihm einzureden. Von wegen Feivel hätte ihn verlassen und so! Das war Schwachsinn.. er konnte doch hören wie sehr es ihn selbst geschmerzt hatte. Also durfte er sich davon nicht verunsichern lassen.
Er lächelte und nickte, auch wenn AJ es nicht sehen konnte. Ob er ihm wirklich alles erzählen würde? Naja das blieb noch abzuwarten. Darin war er nicht so gut. Aber es war schön zu wissen, dass er es konnte.
Aber nicht mehr heute, heute mussten sie Batterien sparen und ein bisschen zur Ruhe kommen. Vor allem Feivel, denn er hatte einen weiten Fußmarsch vor sich.

Atticus hingegen suchte tatsächlich die Nähe seines Dads. Erneut. So oft war er in den letzten Wochen deprimiert gewesen.. und nun gab es endlich mal etwas Positives zu berichten. Ob Joey sich für ihn freuen würde? Er war ja kein so großer Fan von Alphonse.. oder seiner Sexualität. Aber er hoffte trotzdem, dass er für ihn drüber stehen konnte und keine Scheiße laberte.
Aber da hätte er sich wohl einen besseren Zeitpunkt aussuchen sollen, hm? 
Denn als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und er so angeschrien wurde, zuckte er instinktiv einen Schritt zurück und nahm die Kampfposition ein. War ein Reflex. Ließ seine Fäuste aber rasch wieder sinken, als er sah in welchem Zustand Joey sich befand.
Er ließ den Blick langsam über ihn wandern.. und naja… er sah schon ziemlich Scheiße aus.
Weshalb Atticus den Kopf schüttelte und abwinkte
„Nein… schon gut. Vielleicht sollte ich besser ein anderes Mal wieder kommen, ich wollte dich nicht wecken. Du siehst aus…. als bräuchtest du den Schlaf gerade dringend…“
Er linste ja auch kurz über seine Schulter in die Wohnung, die echt ziemlich dreckig und assi aussah. Genau wie auch Joey selbst. Aber naja… so war sein Dad eben. Damit hatte er sich weitgehend arrangiert. Er war nicht so ein schicker Mafiosi wie Edward.. sondern ein ziemlich einfach gestrickter Proll. Womit Atticus schon klar kam. Die meiste Zeit. Nur gerade sah es nicht so aus… als wäre das hier der geeignetste Augenblick für ein Vater-Sohn Gespräch.

@Joey Silver

nach oben springen

13.02.2023 23:18

Leider machte sich Feivel schon Vorwürfe – und jetzt noch mehr als vorher. Er kategorisierte Angelegenheiten und Dinge ja prinzipiell schon gern, weil er ein Ordnungsfanatiker war. Aber eine Person über die andere zu stellen war hier schon schwierig. Und trotzdem notwendig gewesen. »Du bist mir aber auch verdammt wichtig«, sagte er deswegen leise. Weiter grämen mussten sie sich jedoch nicht mehr, denn es würde nur noch zwei Tage dauern, und sie wären wieder vereint.

Joey tat es leid, wie er rumgebrüllt hatte, als er Atticus so in Kampfposition vor sich sah. Inzwischen hatte er sich bemüht, tagsüber und wenn sie sich sahen, ein vernünftiges Bild abzugeben. Aber es war mitten in der Nacht und er hatte echt nicht mit seinem Sohn gerechnet. Das war doch scheiße! Etwas an dem Eindruck ändern, den er gerade vermittelte, konnte er jedoch auch nichts mehr. Und das vermieste ihm die Laune noch mehr.
»Quatsch, nun komm schon rein. Jetzt bin ich wach und für dich hab ich sowieso immer Zeit.« Er packte Atticus gutmütig an den Schultern und schob ihn in die Wohnung. »Willst du was trinken? Ich hab ...« Kurz ratterten seine geschlauchten Hirnwindungen. »... Wasser, glaub ich. Vielleicht auch ne Cola. Ich schau mal nach.« Und tatsächlich konnte er seinem Sohn eine Dose Limo reichen.
»Also erzähl schon, was gibts?«

@Atticus Keene

nach oben springen

13.02.2023 23:28

Es tat gut zu hören, dass er Feivel auch so wichtig war. Was ihn unvermittelt ein bisschen traurig lächeln ließ. Er wollte nicht mit seiner Ma konkurrieren und hatte wirklich Verständnis dafür, dass diese Suche Vorrang hatte. Manchmal hatte er sie insgeheim trotzdem verflucht. Aber dieses Geheimnis würde er mit ins Grab nehmen und er schämte sich ja auch dafür. Das war in seinen schlechten Phasen gewesen.. von denen Alphonse aber ohnehin nie erfahren würde. Dafür war ihre gemeinsame Zeit einfach viel zu kostbar. Und bald.. bald konnten sie einander wieder in den Armen halten und die einsamen Nächte wären endlich gezählt.

Atticus war sich nicht sicher, ob er seinen Dad jetzt wirklich weiter stören sollte. Aber der wollte gar nichts davon hören, dass er ein anderes Mal wieder kommen würde, sondern zog ihn direkt mit sich in die Wohnung.
Puh.. also da verging einem die Lust auf Bier ziemlich wenn er den Gestank hier roch. In letzter Zeit hatte er öfter Mal ein Bier mit seinem Dad gezischt.. aber gerade, da fand er den Geruch einfach nur widerlich
„Bist du sicher?“
Vergewisserte er sich deswegen nochmal. Bei seinem Dad wusste er nie so recht, ob er betrunken war oder einfach nur ein bisschen was gekippt hatte. Seine Toleranzschwelle schien ja recht hoch zu sein und die Bierfahne irgendwie Normalzustand. Aber das wollte er nicht verurteilen. Das Leben in der Apokalypse war eben Scheiße. Und sein Vater hatte auch keine einfache Vergangenheit gehabt, das war ihm nun mehr klar denn je.
„Na gut.. eine Cola wäre echt super“
Auch wenn er dann noch weniger einschlafen könnte. Aber egal!
Er setzte sich auf die etwas ranzige und schmierige Couch. Aber wollte sich jetzt nicht benehmen wie so ein verzogener Schnösel, der sich zu gut dafür war. Weshalb er das Chaos einfach ausblendete.
Er öffnete die Dose, die leider nicht mehr zischte, da sie inzwischen keinerlei Kohlensäure mehr besaß aber das war nicht schlimm. Der Geschmack war trotzdem noch okay. Auch wenn noch mehr Zucker für seine Hibbeligkeit vielleicht nicht so günstig war. Die nun nämlich sofort wieder zurück kehrte, als Joey ihn fragte was los war. Trotzdem druckste er nun ein bisschen herum. Er wusste auch nicht wieso. Eben war er doch noch voller Tatendrang gewesen. Aber jetzt wurde ihm wieder bewusst, dass er nicht sicher war, ob Joey sich wirklich darüber freuen würde. Trotzdem platzte es dann aus ihm heraus
„Alphonse hat mich eben angefunkt!! Sie sind.. wieder in der Nähe und haben eine heiße Spur zu Cara gefunden. Aber sein Dad will nun erst mal alleine suchen und das heißt….. AJ und ich können uns sehen. Mehrere… Nächte lang sogar“
Er räusperte sich kurz und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Sein Dad wusste zwar nichts von dem Bunker aber das würde er ihm auch nicht erzählen. Es reichte wenn er dachte, dass sie zusammen in den Zelten schlafen würden, wie damals.

@Joey Silver

nach oben springen

13.02.2023 23:45

Joey war sich zwar darüber im Klaren, dass er nicht die sauberste Bude bewohnte, aber da er so viel Zeit hier verbrachte, nahm er den Gestank und alles gar nicht mehr wahr.
»Natürlich bin ich mir sicher!« Wie oft sollte er denn noch betonen, dass er für seinen Sohn da war? War der noch nie rüde aus dem Schlummer gerissen worden? Es war doch gar nicht so unüblich, dass man dann erst mal nicht unbedingt die beste Laune hatte. Das würde gleich schon besser werden. Joey nahm sich ja sogar demonstrativ ein Glas Wasser mit, als er sich zu Atticus auf die Couch setzte. Vorher aber noch die Chipsrückstände halbherzig zu Boden wischte.
Er war schon neugierig, warum sein Sohn zu so später Stunde bei ihm auftauchte. Und es freute ihn. Nur ... entglitten ihm seine Gesichtszüge trotzdem, als Atticus berichtete, dass Alphonse sich gemeldet hatte. Es gab eine heiße Spur zu Cara. Sie ... lebte also noch. Das war ungünstig. Sogar richtig beschissen. Joey bekam das Gefühl, als läge ihm eine Schlinge um den Hals, die sich langsam aber sicher zuzog.
»Ach ja ... wo soll sie denn sein?«, fragte er reserviert nach. Um ... vielleicht sogar selbst auf die Suche nach ihr zu gehen. Wenn sie tatsächlich noch da draußen war, würde sie zu einer Gefahr für ihn werden. Sie würde Edward und Alphonse erzählen, was Joey mit ihr gemacht hatte, und Atticus würde es auch erfahren und ihn hassen. Und warum er das tun würde, konnte Joey auch verstehen. Denn er mochte sich auch nicht gerade selbst dafür. Nur war Cara bis vor kurzem einfach irgendjemand gewesen und er hatte es ausblenden können. Nun war sie die Mutter des Partners seines Sohnes. Was alles unfassbar verkomplizierte und die Beziehung zu Atticus gefährdete. Das wollte Joey nicht zulassen. Also musste er etwas tun, wenn sich hier wirklich ein Wiedersehen der Drummers anbahnte.
Viel zu spät ging er auf das ein, was seinen Sohn wohl wirklich umtrieb. Er würde bald Alphonse sehen. Mehrere Nächte lang. Warum er das so betonte, war Joey natürlich klar. »Meinst du, du kannst dann endlich einen wegstecken?«, erwiderte er lachend und klopfte Atticus auf die Schulter. »Du bist doch nicht etwa nervös, oder?«

@Atticus Keene

nach oben springen

14.02.2023 21:23

Das war ja wirklich verblüffend, dass Joey tatsächlich Wasser trank statt sich noch ein frisches Bier zu öffnen. Aber vielleicht fand er das nach dem Schlafen ja selbst nicht so toll. Wie viel er intus hatte wusste Atticus nicht. Das konnte man bei seinem Dad schlecht einschätzen.
Er kam jedoch überhaupt nicht auf die Idee, dass sein Vater wegen Caras Auftauchen nervös werden könnte. Er dachte sich eigentlich, er würde sich für ihn freuen. Weil das auch hieß, dass er Feivel bald wieder hatte. Aber welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen wusste er nicht. Weswegen er auch etwas irritiert war wegen seiner Frage und mit den Schultern zuckte.
„Keine Ahnung, das hab ich nicht so genau hinterfragt. Aber offenbar führt die Spur sie wieder zurück in unsere Richtung. Willst du mir… jetzt vielleicht doch noch sagen, was sie dir noch erzählt hat? Dafür wäre ich dir echt dankbar Dad. Die beiden können jeden Hinweis gebrauchen den sie kriegen können“
Wie mies sein Dad Cara behandelt hatte war ihm irgendwie auch nicht so ganz klar. Vielleicht weil er es auch nicht sehen und wahr haben wollte? Aber sein Dad war doch niemand der Frauen… etwas antat oder? Wenn er sich nicht mal gerne mit Sklaven vergnügte. Dann passte das doch gar nicht zu einer Einstellung. Oder dem.. was er seinen Sohn glaubend machen wollte.
Atticus hatte aber eigentlich gar nicht über Cara reden wollen, sondern stattdessen ganz subtil andeuten wollen… dass er mehrere Nächte mit AJ verbringen würde! Und was das bedeutete! Nur.. verbalisierte sein Dad es absolut nicht subtil!! Sondern mit Worten, die ihm sofort die Schamesröte ins Gesicht trieben.
„Dad!!!!“
Quietschte er gar ein bisschen, weil ihm das echt peinlich war. Nun ging es ihm wohl ähnlich wie Alphonse, als sein Dad so deutlich gemacht hatte, dass er ihn gehört hatte.
Es war ihm gleich unangenehm, dass er es angesprochen hatte und das sein Dad es ein bisschen ins Lächerliche zog.
„Natürlich bin ich nervös! Ich meine.. das ist doch jeder bei seinem ersten Mal! Oder warst du etwa nicht nervös?“
Das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen, egal wie draufgängerisch Joey sich auch gab. Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte und sein Gesicht wieder ein einigermaßen normale Farbe angenommen hatte, fuhr er jedoch etwas leiser fort
„Ich meine.. ich.. will einfach, dass es sich gut für ihn anfühlt. Aber ich habe echt absolut keine Ahnung.. was ich dafür zu tun habe. Zumal AJ bei Körperkontakt… ein bisschen speziell ist. Es wird ihm rasch alles zu viel und ich.. weiß nicht, ob ich in dieser Situation dann einfühlsam genug auf ihn eingehen kann…“
Denn es war jetzt schon verdammt schwer sich zu beherrschen. Aber wenn sie miteinander schliefen.. da hatte er selten sehr unschuldige Fantasien. Was wenn ihn die Lust überwältigen würde und er sich nicht mehr zügeln konnte?

@Joey Silver

nach oben springen

14.02.2023 21:53

Joey wusste selbst nicht, wie viel er intus hatte. Er zählte selten, wie viel Bier er trank. So viel fand man in der Apokalypse ja sowieso nicht mehr. Da musste er mehr darauf vertrauen, dass es jemand braute oder mit anderem Alkohol vorliebnehmen. Wenn er so viel unterwegs war, musste er manchmal leider einen Zwangsentzug machen. Der aber nie lang anhielt.
Das Glas Wasser trank er jetzt also mehr, um seinem Sohn zu signalisieren, dass er kein Totalversager war und sich auf ihn konzentrieren wollte. Ob das gutgehen würde, bei dem Thema, das sie erwartete ... na ja. Das blieb abzuwarten.
Erst mal bekam er Schnappatmung wegen Cara. In der Kläranlage hatte er doch verdeutlicht, dass er nichts mehr über sie sagen wollte, und dabei blieb er auch. Diesmal konnte er es ohnehin nicht, weswegen er mit den Schultern zuckte. »Wenn sie schon von der Grenze zurück sind, kann ich auch nicht mehr helfen. Mein Hinweis war von dort. Und er ist drei Jahre alt. Sollen sie sehen, was sie herausfinden. Du kannst mich ja auf dem Laufenden halten.« War schon mies, das zu fordern, obwohl er sich ausschwieg. Allerdings war es auch mehr ein plumper Versuch, an Informationen zu kommen und Cara vor den Drummers zu finden, um sie ... zum Schweigen zu bringen. In welcher Form auch immer.
Etwas verspätet wurde ihm klar, worüber Atticus eigentlich sprechen wollte, und er sah auch kein Problem damit, es direkt beim Namen zu nennen. Irritiert sah er seinen Sohn an, als dieser so rumquiekte. Da zweifelte er ja schon wieder daran, hier wirklich den Mann in der Beziehung vor sich sitzen zu haben. Der Bursche brauchte dringend Abhärtung!
Ob er beim ersten Mal nervös gewesen war? Er versuchte angestrengt, sich daran zu erinnern. Es war auf irgendeiner Rockerparty gewesen und wie der Name des Mädels gewesen war, konnte er beim besten Willen nicht mehr sagen. »Weiß ich nicht mehr«, offenbarte er daher voller Ehrlichkeit. xD Und trank von seinem faden Wässerchen.
»Hör mal ... du steckst dem Jungen deinen Schwanz in den Arsch! Wie soll sich das beim ersten Mal gut anfühlen? Von dem Irrglauben kannst du dich gleich verabschieden. Bis das für euch beide was Schönes hat, wird das Zeit brauchen.«
Nicht, dass er davon viel Ahnung hatte. Er hatte nur mit Frauen so geschlafen und je nachdem, wie die sich angestellt hatten, war das für beide Seiten einfach nur ätzend gewesen. Joey selbst hatte dabei natürlich immer alles richtig gemacht. xD
»Was heißt denn speziell? Wenn ihm rasch alles zu viel wird, kommt ihr ja vielleicht gar nicht an diesen Punkt.« Da wusste er auch keinen Rat. Er hatte noch nie mit jemandem geschlafen, der dieses Problem hatte. »Ich denk mal ... einfach weitermachen ist die Lösung. Er wird sich dann schon dran gewöhnen.«
Seine Tipps waren wenig hilfreich, hm? Joey versuchte echt, noch irgendetwas anderes zu finden, mit dem er punkten könnte. »Er muss sich entspannen. Dann gehts leichter. Also ... vielleicht holt er sich parallel einen runter, während du ...« Er vollführte eine entsprechende Hüftbewegung. »Und dann klappt das schon.«

@Atticus Keene

nach oben springen

14.02.2023 22:12

In der Kläranlage war ihre Bindung auch noch nicht so stark gewesen wie jetzt. Also vielleicht ließ er sich doch noch umstimmen, was Cara betraf? Allerdings war sein Einwand wohl leider logisch. Weshalb er nur ein bisschen enttäuscht nickte
„Okay…“
Hoffentlich war die Spur von Ed und Al wirklich aktueller und besser. Er dachte sich allerdings nichts Böses dabei, weil Joey auf dem Laufenden gehalten werden wollte. Vielleicht interessierte er sich ja wirklich für seinen Sohn und damit auch dessen Freund.

Atticus war 17!! Und eigentlich verdammt abgehärtet! Aber leider nicht in Sachen Sex. Da war er total ahnungslos und unerfahren. Denn außer sich selbst manchmal zu berühren hatte er noch nichts dergleichen getan! Und schreckliche Angst zu versagen. Vor allem weil es mit Feivel ohnehin noch ein bisschen komplizierter war..
Allerdings runzelte er die Stirn als Joey meinte er wüsste nicht mehr ob er vor seinem ersten Mal nervös gewesen war.
„…..du erinnerst dich aber schon noch an das Mädchen oder?“
Also er wäre ein bisschen geschockt wenn er sein erstes Mal einfach vergessen hätte. Das war doch etwas total Einschneidendes und Besonderes!
Allerdings war das noch gar nichts, verglichen mit dem, was sein Dad anschließend raus haute. Bei diesen absolut… plumpen und primitiven Worten stand ihm tatsächlich kurz der Mund offen vor Schock. Hatte sein Vater das gerade tatsächlich zu ihm gesagt???
Am liebsten… wollte er nun im Erdboden versinken und nie wieder auftauchen. Zumal es auch ganz schön ernüchternd war das zu hören. Das hieß… es würde für Alphonse nicht gut werden???? Aber.. wie sollte er ihn dann davon überzeugen es noch mal zu versuchen? Shit! An diese Möglichkeit hatte er echt nicht gedacht.
„Ja aber….. was wenn er es dann gar nicht erneut versuchen will, wenn das erste Mal so schrecklich für ihn ist???“
Panik stieg in ihm hoch. Er würde das verkacken. Er würde das sowas von verkacken! Und dann nie wieder Sex haben!
„Ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass es schön für ihn wird? Hattest du denn schon mal auf diese Weise… Sex mit einer Frau?“
und wie hatte er es angestellt, dass es ihr gefiel? Das würde Joey ihm hoffentlich auch so erzählen, ohne dass er gezielt danach fragte.
Ernüchternd war auch die Tatsache, dass sie vielleicht gar nicht an diesen Punkt kämen. Was durchaus möglich sein konnte.. weshalb er mit den Schultern zuckte.
„Ja, schon möglich aber.. ich will vorbereitet sein, falls doch. Ich meine, als wir uns das erste Mal fast geküsst haben.. meinte er küssen wäre etwas total Widerliches und Abartiges. Als wir es dann aber getan haben.. fand er es doch ganz schön. Also vielleicht kann er es doch zulassen? Aber wenn ich es dann total verkacke……“
Oh Gott, hatte sein Dad noch ein Bier? Oder anderen Alkohol?? Seine Gesichtsfarbe glich gerade wirklich einer Leichenblässe so ernüchtert war er.
Einfach weiter machen?? Naja.. vielleicht hatte Joey gar nicht so unrecht. Wenn Atticus ihn nicht immer wieder ein kleines bisschen dazu drängte, würden sie wohl ewig still stehen. Doch er durfte es auch nicht übertreiben. Das war echt ein heikles Thema..
Die Blässe wich aber sofort wieder knalliger Röte, als sein Dad das mit dem Runterholen sagte! Oh Gott, wieso hatte er dieses Gespräch eigentlich begonnen? Das war so peinlich!! Wie konnte sein Vater dabei so entspannt bleiben???
Allerdings war das vielleicht wirklich eine Möglichkeit, wie es auch für ihn schön werden könnte? Er behielt es im Hinterkopf. Nun wünschte er sich doch fast, er hätte etwas mehr Übung in der Sache…. und könnte Feivel darin leiten..

@Joey Silver

nach oben springen

14.02.2023 22:35

»Also ... ich weiß noch, wie sie aussah und das sie echt geile Möpse hatte. In dem Alter sind sie ja noch so straff und ...« Er räusperte sich. Das kam jetzt wahrscheinlich total pädophil rüber! War er aber echt nicht!!!!!! Dass die Schwerkraft im Alter halt ihren Tribut forderte, war klar und dass Frauen dann nicht mehr mit Jugend glänzen konnten und so ... heiß fand er sie ja dann trotzdem noch. Er durfte ja wohl trotzdem hin und wieder von straffen und prallen Brüsten träumen, oder???
»Du weißt gar nicht, was du verpasst ...«, seufzte er noch ein wenig vor sich hin und starrte mit glänzenden Augen in die Gegend. War sich Atticus wirklich sicher, das weibliche Geschlecht nicht anziehend zu finden?
Dann besann er sich wieder zurück auf die eigentliche Frage: »Wie sie hieß, weiß ich nicht mehr. Und wie der Sex war auch nicht mehr. Ich bin fünfzig und leide bestimmt schon an Alzheimer. Schieb’s darauf, okay?« Vielleicht war er damals auch einfach betrunken gewesen und konnte sich daher nicht mehr so richtig an seine Gefühle beim Akt an sich entsinnen. Oder er wollte es nicht. War doch auch egal, es ging hier nicht um ihn, sondern um Atticus!
Der mit diesem Thema angefangen hatte und doch nicht damit umgehen konnte. »Schwule Paare haben doch ständig Analsex. Wenns so schrecklich bleiben würde, wäre das doch nicht so. Ihr müsst wahrscheinlich nur die ersten Male irgendwie durchhalten, bis ihr den Bogen raushabt. Und wenn Alphonse so eine Pussy ist und das nicht will, dann solltest du ihn eh zum Mond schießen.« Wenn ihm was an Atticus lag, würde er das bisschen Schmerz doch aushalten, da war doch nix dabei!
»Doch, ich hatte schon solchen Sex mit Frauen. Lief mal mehr, mal weniger gut.« Woran das lag, hm ... hatte er nie so recht drüber nachgedacht. An ihm selbstverständlich nicht. »Gleitgel hilft. Gibt’s im Bordell. Vielleicht ja auch noch andere Hilfsmittel, die ich nicht kenne.« Er war da nun auch kein Experte drin, wie sich zwei Männer gegenseitig Freuden schenken konnten. Da fand man in Haus Lust bessere Ansprechpartner. Was ihn gleich auf eine Idee brachte, die im weiteren Gesprächsverlauf Formen annehmen sollte.
»Du hast dir wirklich einen seltsamen Kerl ausgesucht«, stellte Joey fest. »Jemanden, der dich nicht küssen will, der Berührungen nicht mag ... wie habt ihrs so denn überhaupt geschafft, euch zu verlieben?« Das erschloss sich ihm wirklich nicht ganz. Das Körperliche spielte doch eine große Rolle dabei.
Joey erkannte mittlerweile schon, dass er seinen Sohn ganz schön aus dem Konzept gebracht hatte. Weshalb er sich mit einem Seufzen erhob und dann doch mal zwei Flaschen Bier öffnete. Eine hielt er Atticus hin, von der anderen nahm er selbst einen Schluck. »Das wird schon, mein Junge. Man darf sich da sowieso nicht so viele Gedanken machen. Wenn es so weit ist, geht alles von selbst. Der Kopf pausiert dann. Nur noch die Instinkte zählen. Bestimmt kann dein kleiner Nerd dann auch mal abschalten. Wann ist er denn überhaupt hier?« Die Info brauchte er ... für seine Idee. xD

@Atticus Keene

nach oben springen

14.02.2023 23:06

Also sein Dad und er… hatten in dieser Hinsicht echt nicht viel gemeinsam oder? Nein, eher gesagt gar nichts! Denn Atticus hätte seine Unschuld nicht einfach so nebenbei verloren.. für ihn war das schon ein großer Schritt.
„Nenn mich ruhig eine Pussy oder sonst was.. aber ich würde mit niemandem schlafen wollen, den ich nicht zumindest ein bisschen gern habe“
Vielleicht sagte er das aber auch nur, weil er noch nie Sex gehabt hatte. Wenn das Feuer erst mal entfacht war wer weiß, vielleicht änderte sich seine Einstellung diesbezüglich noch.
Irgendwie tat ihm das Mädchen Leid, mit dem Joey damals geschlafen hatte. Denn womöglich hatte sie es ganz anders erlebt. Aber naja.. war wohl seine Sache und ging ihn nichts an.. doch eine besonders gute Partie schien sein Dad nie gewesen zu sein. Doch im Grunde… wusste er das ja längst. Wollte ihm aber trotzdem eine Chance geben. Naja, zumindest bis er schon wieder sowas Unpassendes sagte
„Dad!! Ich schieße ihn deswegen doch nicht gleich zum Mond! Er bedeutet mir…. wirklich sehr viel“
Wieso konnte sein Vater das nicht verstehen? Es ging ihm hier nicht um Sex. Wenn sie nie miteinander schlafen würden, sich dafür aber anders berührten, käme Atticus damit wohl auch klar. Davon war er zumindest jetzt überzeugt.
„Naja und… was hast du getan als es gut lief?“
Konnte er sich bitte nicht alles so aus der Nase ziehen lassen?? das war Atticus echt unangenehm. Aber wenn sein Dad verschiedene Erfahrungen gemacht hatte, konnte er ihm doch davon erzählen. Egal wie peinlich das auch war.
„Gleitgel.. hm… leider habe ich im Bordell Hausverbot…“
Wusste sein Dad überhaupt davon? Auch egal, er würde sowieso nicht hin wollen. Aber vielleicht konnte er ihm ja welches mitbringen?
„du hast nicht zufällig vor in den nächsten 2 Tagen dort vorbei zu schauen?“
Damit er Gleitgel hatte. Nur für den Fall der Fälle! Und nicht wissend, dass AJ sich darum längst gekümmert hatte.
Allerdings lächelte er nun kurz bei seiner Bemerkung und zuckte mit den Schultern.
„Naja, bei unserer ersten Begegnung hab ich ihm ins Gesicht geschlagen. Unsere Beziehung ist also generell nicht ‚normal‘ aber das ist okay für mich…“
Und hoffentlich auch für seinen Dad. Bei dem er ja immer noch das Gefühl hatte, als würde er es nicht wirklich gut heißen und ständig Gründe suchen, wegen denen Atticus Schluss machen konnte.
„es ist einfach irgendwann passiert. Das ich ihn plötzlich nicht mehr schlagen sondern küssen wollte“
Erklären konnte er sich das auch nicht. Irgendwie hatte der kleine Nerd sich unerwartet in sein Herz geschlichen. Aber wann konnte man Liebe schon mal erklären?
Das Bier war bei dieser Gefühlsachterbahn nun wirklich willkommen und er nahm gleich mal einen großen Schluck. Hätte nie gedacht, dass ihm das irgendwann tatsächlich schmecken würde.
„hm.. ja vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es zumindest. Er meinte, er braucht noch zwei Tagesmärsche.“
Nun druckste Atticus wieder ein bisschen rum, da er irgendwie Angst vor der Antwort hatte. Rang sich dann jedoch trotzdem dazu durch zu fragen.
„Meinst du du… könntest mir dabei helfen für eine Weile von hier zu verschwinden? Ich meine.. vielleicht könntest du Mara ja davon überzeugen, dass wir noch mal gemeinsam die Lage in dieser Kläranlage prüfen wollen. Oder einen anderen Auftrag haben der…. ein paar Tage dauert?“
Dann müsste Joey zwar auch untertauchen. Aber hatte er nicht laut rum getönt, dass er seinem Sohn helfen und alles wieder gut machen wollte? Dann würde sich jetzt zeigen, ob das nur leere Worte gewesen waren.

@Joey Silver

nach oben springen

14.02.2023 23:30

Joey strubbelte seinem Sohn durchs Haar. »Das sind die Worte einer Jungfrau. Wir reden in ein paar Jahren noch mal.« Die erste große Liebe hielt selten und in der Apokalypse war das sowieso so eine Sache. Für ihn war schon klar, dass das mit Alphonse sowieso nicht halten würde. Wenn Atticus erst mal auf den Geschmack gekommen war und jemanden einfach nur heiß fand, würde er sicher auch nicht lang fackeln.
»Du willst im Zweifel lieber auf die Erfahrung verzichten?« Also das fand Joey bedenklich. Das wünschte er sich nicht für seinen Sohn. Hatte da aber wohl eher weniger Mitspracherecht. Vielleicht musste er sich dann mal Feivel vornehmen, ob dieser Atticus wirklich alles verbauen wollte. Aber noch konnte er ja hoffen, dieser Klugscheißer würde seinem Sohn genug Befriedigung schenken.
»Willst du jetzt eine genaue Anleitung oder wie?« Hielt Atticus das denn aus, ohne ohnmächtig zu werden? Da war sich Joey echt nicht sicher. »Wie gesagt ... Gleitgel hilft. Und wenn der Gegenpart entspannt ist. Dann gehts halt irgendwie leichter. Ich mein ... da soll halt eigentlich was raus und nicht rein, du verstehst? Da muss man sich schon reinzwängen und die Anatomie austricksen. Und wenns mal hakt, nicht gleich aufgeben. Du musst ja auch nicht unbedingt ganz rein.« Er zuckte mit den Schultern. Das meinte er ja mit Instinkten ... man musste einfach rumprobieren.
Dass sein Sohn im Bordell Hausverbot hatte, war Joey bekannt. Er selbst war auch nicht mehr dort gewesen, seit er von Siennas Schicksal erfahren hatte, sondern sich die Ladys gleich herbestellt. Für Atticus könnte er ja mal über seinen Schatten springen, weswegen er nickte. »Ich hol dir morgen welches.« Oder ließ es ihm bringen ....
Nun musste Joey grinsen. Das war schon eher eine Story, die er hören wollte. »Warum hast du ihn denn geschlagen? Du schuldest mir sowieso noch eure Kennenlerngeschichte, also raus damit.«
Zwei Tage würde Alphonse also noch brauchen. Dann könnte Joey seinen Plan ja tatsächlich am morgigen Abend umsetzen. Sehr gut! Atticus würde sein Glück sicher kaum fassen können ... und würde niemals selbst dafür sorgen. Also musste Joey es für ihn tun, als guter Vater, der ihn bestmöglich vorbereiten wollte.
Er seufzte. Na toll! Eigentlich hätte er diesen Vorschlag mit der Hilfe beim Verschwinden gern selbst gemacht. Jetzt war es so, als würde er das nur tun, weil Atticus ihn darum bat. Konnte man nun leider nicht mehr ändern. »Klar helf ich dir. Ich werd Mara sagen, wir sind zusammen unterwegs. Nachdem du solang Bettruhe hattest, wird sie sicher verstehen, dass du mal wieder raus willst.« Statt zur Kläranlage zu gehen, würde Joey dann ... nach Cara suchen. Vielleicht hatte er ja Glück. Und selbst wenn nicht, würde er sich eben umhören, was es so Neues gab in der Umgebung.

@Atticus Keene

nach oben springen

15.02.2023 16:37

„Ach halt die Klappe..“
Murmelte er ein bisschen murrig, weil er davon gar nichts hören wollte. Er würde nicht so ein Aufreißer wie sein Dad werden. Ganz bestimmt nicht!! Er könnte ruhig mal ein bisschen mehr an seinen Sohn und dessen Beziehung glauben. Denn dass er das nicht tat, sah man ihm mehr als deutlich an.
Seufzend zuckte er mit den Schultern und meinte
„Naja ich wäre nicht begeistert darüber. Aber es gibt Wichtigeres als Sex oder? Ich will mit Alphonse zusammen sein. Ganz egal auf welche Weise“
Und wenn ihm das alles nicht gefallen würde dann.. käme Atticus sicher auch irgendwie damit klar. Es war ja nicht so als enthielte er ihm jede Art von körperlicher Nähe vor. Damit käme er dann wohl nicht zurecht. Aber er liebte AJ als Menschen und nicht nur seinen Körper. Ja.. das waren wahrlich die Worte einer Jungfrau.
Eigentlich bereute Atticus seine Frage nach der ‚genauen Anleitung‘ sofort wieder als sein Dad zu sprechen begann. Musste er sich denn immer so… plump und direkt ausdrücken?? Das trieb ihm sofort wieder die Schamesröte ins Gesicht. Und er winkte schnell ab
„Okay okay schon gut ich habs kapiert!!!“
Er wollte sich nun wirklich nicht vorstellen, dass da hinten eher was raus sollte und nicht hinein xD das war absolut abturnend.
„danke..“
Meinte er nun wegen dem Gleitgel. Auch wenn er ungern etwas von Haus Lust annehmen wollte. Aber hier ging es um AJs Wohlbefinden. Also würde er über seinen Schatten springen.
Da dachte er schon lieber über ihre Kennenlerngeschichte nach. Auch wenn die anfangs echt unter keinem guten Stern gestanden hatte.
„Naja… weißt du… ehe ich Alphonse kennen gelernt habe… war ich eigentlich die ganze Zeit über wütend. Auf alles und jeden.. die ganze verdammte Welt. Ich stand ständig unter Strom und musste mich dauernd irgendwie abreagieren, um in der Kolonie nicht auszurasten. Also bin ich schon damals manchmal nach draußen abgehaut, um zu trainieren. In einem See mit einem kleinen Wasserfall. Ich wollte mich abhärten und einfach den Kopf frei kriegen. Hinter dem Wasserfall war eine Höhle. Und mitten im Training.. ist dort plötzlich AJ in mich rein gelaufen und ich bin im Wasser gelandet. Das hat mich echt sauer gemacht und ich habe begonnen ihn zu provozieren. Er hat aber nicht klein bei gegeben sondern mich mit seiner überheblichen und herablassenden Art weiter gereizt. Also.. haben wir miteinander gekämpft. Ich habe natürlich gewonnen, obwohl er sein Katana hatte“
So genau musste er es mit den Details ja nun nicht nehmen xD aber er sagte das, damit sein Dad vielleicht ein bisschen stolz auf ihn war.
„Allerdings gab es dann ein Gewitter und wir mussten Schutz in der Höhle suchen. Was uns beiden nicht gefallen hat. Eigentlich haben wir uns die meiste Zeit nur angeschwiegen. Und AJ ist in seinen feinen Klamotten einfach nur da gesessen und hat irgendein Buch gelesen. Seine ganze Art hat mich einfach nur sauer gemacht. Er war so ein verdammter Klugscheißer…. und hielt sich für ganz besonders schlau. Nur damals wusste ich noch nicht….. dass er das wirklich ist. Und ich habe es nur für Gehabe gehalten. AJ ist hochbegabt.. und tatsächlich irgendwie ein Genie. Naja, jedenfalls haben unsere Wege sich dann nach dem Gewitter getrennt. Bis ich irgendwann erneut zu dem Trainingsplatz gekommen bin und er auch dort war. Wir wurden von einer Herde Beißer eingekesselt und hatten keine andere Wahl außer gemeinsam zu kämpfen, um zu überleben. Und ehrlich gesagt.. waren wir ein ziemlich gutes Team und haben die Zombies ziemlich badass erledigt. Wir mussten auf einen Baum fliehen und abwarten bis die Matschköpfe vorbei gezogen sind. Und dort haben wir bemerkt.. dass wir vielleicht beide gar nicht so übel sind wie anfangs angenommen. Und danach… ist alles irgendwie seinen Lauf gegangen..“
Atticus lächelte bei diesen Worten. Denn ihre Kennenlerngeschichte war schon ziemlich verrückt aber auch eine coole Story, die er seinem Dad wirklich gern erzählte. Weil er gerne daran zurück dachte.
Er begann noch weiter zu strahlen, als sein Dad ihm seine Unterstützung zusagte. Da konnte er nun nicht anders als ihn noch mal kurz zu umarmen
„Danke Dad!! Das ist echt großartig“
Und würde ihm wesentlich weniger Ärger einhandeln. Danach jedoch erhob er sich und trank rasch sein Bier aus.
„Aber jetzt lass ich dich mal weiter schlafen alter Mann“
Sagte er grinsend. Denn auch wenn sein Dad echt ein paar sehr plumpe Dinge gesagt hatte… so konnte er dem Gespräch doch irgendwie etwas abgewinnen und fühlte sich nun besser.

@Joey Silver

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
6