WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Mai/Juni 2023 | Skaterboy an Drummerboy ... bitte kommen! | Alphonse & Atticus

16.02.2023 23:02
Alphonse Drummer Alphonse Drummer (gelöscht)

Feivel wollte ja gar nicht gehen. <3 Sie würden schon herausfinden, wie sie zusammen funktionierten. Es war ja auch nötig, dass sie das taten, denn irgendwann in der Zukunft ... fände es AJ schon schön, wenn sie richtig zusammen wären. Nicht mehr räumlich getrennt. Sein Dad hatte da schon recht gehabt, er wünschte sich ein gemeinsames Leben mit seinem Partner. Das alles war zwar noch weit weg, aber warum nicht auch da vorab schon ein wenig üben? Jetzt bekamen sie unverhofft die Gelegenheit dazu.
Da Feivel ohnehin nicht übel Lust hatte, seine dreckige Unterhose auszuziehen, sagte er tatsächlich ganz ungerührt: »Tu es!« Da konnte man nur hoffen, dass sich die folgende Unterhaltung nicht erübrigte, weil sie doch noch mal übereinander herfielen. xD Vielleicht verschob sie sich auch nur ein bisschen nach hinten.

AJ konnte es ja verstehen, warum sich Atticus schwertat, kritische Themen in ihrer Bubble anzusprechen. Es war aber trotzdem nötig. Sie hatten ja auch immer noch ein gemeinsames Ziel – Luzifer zu entlarven. Auch darüber würden sie irgendwann wieder sprechen müssen und hatten es hier in diesem Bunker ja auch bereits getan.
»Solang wir jedem Tag trotzdem die Chance geben, ein schöner zu werden, und uns nicht runterziehen lassen, ist doch alles okay. Auch wenn das manchmal schwer ist. Aber wir fangen uns gegenseitig auf. Oder nicht?« Im Zweifel würden sie sich eben wieder mit etwas Schönem ablenken. Das hatte bisher doch auch immer gut geklappt.
Feivel blieb dann doch kurz das Herz stehen, weil Joey seinem Freund zwei Lust’sklaven’ geschickt hatte, damit sie mit ihm ... übten. Er hielt auch kurz inne mit seinen Liebkosungen. Aber nur, weil es ihn so schockierte, und nicht, weil er glaubte, dass Atticus auf diese Farce eingestiegen war. »Ja ...«, sagte er leise. »Ich weiß, so was wie mit Nico passiert nicht noch mal. Ich vertraue dir.«
Trotzdem fragte er sich, wie Joey dazu gekommen war. Immerhin war auch ein Mann dabei gewesen. Wäre es um die Umstimmung der Sexualität gegangen, hätte er ja nur Frauen geschickt, oder? Es musste einen akuten Anlass gegeben haben. Vielleicht ja einen ähnlichen ... wie AJ ihn gehabt hatte, um mit Edward zu reden. Aber da Atticus so rumdruckste, wollte er ihn nicht bloßstellen und weiter nachbohren. Auch wenn er verdammt neugierig war. »Dazu fehlen mir echt die Worte. Ich wäre auch komplett ausgerastet. Hoffentlich hat er verstanden, dass er mit solchen Aktionen alles nur schlimmer macht.« Der Typ war echt das Letzte, auf solche Ideen musste man erst mal kommen ...
Da half es auch nicht, die Lebensgeschichte von Joey zu hören. Sie hatten doch alle ihr Päckchen zu tragen. »Passt zu seinem jetzigen Verhalten. Offenbar hat er gar nichts aus seiner Vergangenheit gelernt.« Alphonse wollte ihn ja gar nicht so schlecht reden, eigentlich wollte er ja auch dafür plädieren, dass Vater und Sohn sich zusammenrauften. Weil sie halt Familie waren. Aber es war schwer, weil er Joey zum einen nicht besonders gern mochte und er zum anderen offenbar echt scheiße mit Atticus umging.
Wegen der emotionalen Manipulation zuckte AJ mit den Schultern. »Ich glaube, jeder benutzt dieses Mittel mal. Manche bewusst, manche ohne es zu wissen und böse zu meinen. Bei Joey klingt es jedoch so, als würde er das mit Kalkül einsetzen. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Wie war er denn in euren guten Momenten?« Davon hatte es ja scheinbar auch welche gegeben.
»Atticus ... ich fürchte, du kannst ihn nicht aus deinem Leben werfen. Er ist jetzt da und ihr seid auch noch in derselben Kolonie. Ihr müsst irgendwie einen Weg finden, miteinander klarzukommen, selbst wenn das schwer wird und Zeit braucht. Vielleicht ... kann er dir ja auch irgendwann helfen. Bei deinen Zielen. Das könnte euch doch auch zusammenschweißen. Aber trotzdem darfst du ihn ruhig zappeln lassen und ihm bloß nicht alles durchgehen lassen. Von daher finde ich es gut, wie du dich verhältst und ihm Grenzen aufzeigst. Anders wird er es wohl nicht lernen.« Das war zumindest Feivels bescheidene Meinung dazu. Der es ja auch nicht so mit zwischenmenschlicher Interaktion hatte, aber seit er mit Atticus zusammen war, wurde das schon viel besser.

Und dann ging es bereits wieder um Ablenkung, was Feivel schmunzeln ließ. Da hatte er seinen Freund wohl neugierig gemacht. »Also zum einen müssen wir noch lernen, wie wir unsere Stola am besten binden, damit die Decke nicht dauernd runterfällt. Außerdem kenne ich noch dutzende Arten, dich in Go zu schlagen. Hier gibt es zudem Wände, an denen du mir deine coolen Karatemoves zeigen kannst. Ich hab Bücher, aus denen ich dir vorlesen kann. Und ich hab ...«, er beugte sich langsam runter, zu Atticus’ Mund. »... Lippen, mit denen ich dich küssen kann.« Was er dann auch gleich mal machte.

@Atticus Keene

nach oben springen

RE: Mai/Juni 2023 | Skaterboy an Drummerboy ... bitte kommen! | Alphonse & Atticus

17.02.2023 21:52
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

Das war eine der Fantasien, welcher Atticus in den letzten Monaten immer wieder nachgehangen war. Sie würden kein schönes Haus mit weißem Gartenzaun und Hund haben. Aber sie bewohnten in seinem Traum eine kleine, gemütliche Hütte zusammen. Mit eigenem Kamin, vor welchem sie abends kuschelten, auf dem Bärenfell knutschten und.. andere Dinge taten. Nur sie beide. Keine Wicked, keine nervigen Väter. Einfach nur der Drummerboy und der Skaterboy, die ihr Leben miteinander verbrachten. 
Er wusste, dass diese Vorstellung wahrscheinlich niemals Realität werden würde, aber in einsamen Nächten hatte sie ihn von innen gewärmt und friedlich einschlafen lassen.
Atticus dachte allerdings, dass Feivel sich über ihn lustig machte, als er meinte, er solle einfach die Shorts ausziehen. Weshalb er das natürlich nicht tat und stattdessen kurz lachte und den Kopf schüttelte, da er es tatsächlich nicht ernst nahm. Wahrscheinlich würde Feivel kollabieren, sollte er es wirklich durchziehen und sich hier voll und ganz vor ihm entblößen.

Das Gespräch über seinen Dad war aber ohnehin der absolute Lustkiller. Irgendwie hatten ihre Dads das beide drauf, die Stimmung zu killen.
Feivels Worte waren echt aufbauend und Atticus wollte ja auch gar nicht zulassen, dass sie sich davon runter ziehen ließen. Weshalb er nickte.
„Das tun wir. Und solange wir zusammen sind, kann ohnehin kein Tag wirklich Scheiße werden“
Wenn sie sich sahen.. wirkten selbst die schlimmsten Probleme nicht mehr so dramatisch und der Rucksack, den Atticus sonst immer schulterte, plötzlich nicht mehr so schwer. Feivels Nähe reichte bereits, um diese gewisse Leichtigkeit auszulösen und das war einfach wunderschön.
Genauso wunderschön wie zu hören, dass Feivel ihm vertraute. Das ließ Atticus milde lächeln und er nickte. Denn nein, so etwas wie mit Nico würde nicht mehr vorkommen, nun wo er AJs Einstellung dazu kannte. Er würde wirklich alles in seiner Macht stehende tun, um das nicht erneut zu verkacken. Er wollte in Beziehungen nicht so versagen wie sein Dad!
„Darauf würde ich nicht wetten..“
Meinte er murrend, weil er nicht überzeugt davon war, dass sein Dad seine Lektion wirklich gelernt hatte.
„Ich weiß nicht, ob er echt fähig zu manipulativem Kalkül ist. Ich habe eher das Gefühl… er durchdenkt die Sachen einfach nicht richtig…“
Er war also das Gegenteil von Alphonse oder den Drummers. Weshalb sie wohl nie als Familie zusammen wachsen würden.
Als Alphonse ihn jedoch nach den schönen Momenten fragte, fiel es Atticus tatsächlich nicht schwer ein paar davon zu benennen.
„Er hat ein Kaninchen für mich gebraten, um mir zu beweisen, dass er das besser drauf hat als Ed“
Sagte er leicht schmunzelnd, weil er diese.. Eifersucht oder den Konkurrenzkampf ja schon irgendwie süß gefunden hatte. 
„Naja und wir.. sind zusammen am Lagerfeuer gesessen und haben Bier getrunken. Er hat für mich gekocht und… mir Kartentricks gezeigt, die er früher als Kind von seinem Vorbild gelernt hat. Da fällt mir ein, die muss ich dir unbedingt noch zeigen! Auch wenn du kleines Genie sie wohl sofort durchschauen wirst“
Trotz des Streits lächelte Atticus bei seinen Erzählungen. Denn das waren echt schöne Momente mit seinem Dad gewesen… was ihm das Herz schon wieder ein bisschen schwer werden ließ.
Weswegen er seufzte bei AJs Feststellung. Er hatte ja Recht.. sie mussten irgendwie miteinander zurecht kommen.
„Ich weiß… aber trotzdem denke ich mir.. wenn mein Dad schon nach 17 Jahren wieder in meinem Leben auftaucht.. hätte er dann nicht wenigstens ein bisschen so cool sein können wie deiner?“
Das war vielleicht ein bisschen unfair und würde Joey wohl zum Toben bringen. Aber gerade war er eben ziemlich enttäuscht von seinem Vater. Da waren solche Gedanken wohl nur normal.
„ha.. kannst du vergessen. Er hat ziemlich klar und deutlich gemacht, dass er den Wicked gegenüber loyal ist und mir nicht helfen wird…..“
Was ja schon seltsam war, nach allem was mit Sienna passiert war und so. Er verstand noch nicht direkt was das bedeutete oder was der Grund dafür war. Aber das würde er schon noch herausfinden.
„Er ist offenbar schon ziemlich seit der Gründung der Kolonie dabei. Meint aber er weiß nicht, wer Luzifer ist. Ich… weiß wiederum nicht so recht, ob ich ihm das wirklich glauben kann oder er mich nicht einfach nur anlügt und verarscht… wie alle anderen..“

Atticus entspannte sich aber sofort wieder, als Feivel ihm ein paar Dinge aufzählte, die sie hier tun konnten. Das klang nach einem ziemlich guten Programm für die nächsten Tage. Und doch.. konnte er sich augenblicklich nichts mehr davon vorstellen, als AJ ihn so verheißungsvoll küsste. Da schloss er kurz genüsslich die Augen und vergrub seine Finger in dem wirren Haar, ehe er mit halb geöffneten Augen meinte
„also das… ist sehr viel besser als wenn du mich noch auf 10 verschiedene Arten in GO demütigst“
Weswegen er seine Hand von seinem Haar zu seinem Nacken wandern ließ, um ihn daran erneut zu sich hinab zu ziehen und nun seinerseits zu küssen. Sie brauchten gar keine besonderen Aktivitäten.. Feivel zu berühren und nahe zu sein reichte wirklich als Vollzeitbeschäftigung. Und er fragte sich, wie sehr man sich eigentlich von jemandem angezogen fühlen konnte..

@Alphonse Drummer

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

17.02.2023 22:31

Nanu, was war denn mit seinem sonst so mutigen Skaterboy los? Das wäre die Gelegenheit gewesen, einander komplett nackt zu sehen und statt darauf einzugehen, lachte Atticus und schüttelte den Kopf? Na gut ... dann eben nicht. Aber es würde nicht mehr lange dauern, dann würde zumindest AJ seine Shorts ganz unromantisch selbst abstrampeln.

Fürs Erste lenkte ihn aber noch das Gespräch über Joey ab. »So ist es!« Sie zusammen gegen den Rest der Welt. Egal, was in ihrem Leben sonst so für Dramen passierten, sie würden jedem Tag trotzdem etwas Positives und Schönes abgewinnen, einfach weil sie zusammen waren.
»Manche Menschen stellen sich auch dumm, obwohl sie es gar nicht sind. Als Schutz.« Feivel wusste nicht, ob das auf Joey zutraf. Zumindest seine Provokationen waren vielleicht von der Wortwahl her plump, aber durchaus auch berechnend gewesen. AJ kannte den Mann jedoch nicht so gut, er hatte ihn nur einmal in einer nicht sehr günstigen Situation getroffen. Atticus hingegen hatte mehr Zeit mit Joey verbracht, auch gute Momente. Von denen er nun ein paar aufzählte.
»Er ist eifersüchtig auf Dad?«, schlussfolgerte AJ und musste schmunzeln. Das würde Edward sicher amüsieren. »Und war sein Kaninchen besser?«
Auch alles andere, was Vater und Sohn erlebt hatten, klang eigentlich ziemlich schön. Als würde sich Joey tatsächlich bemühen. Wegen der Kartentricks wurde Alphonse kurz ganz aufgeregt und nickte. »Zeig sie mir unbedingt!!!« Selbst wenn er sie schon beim ersten Mal durchschauen würde, würde er sich sehr begeistert zeigen und sich von Atticus erklären lassen, wie sie funktionierten.
Offenbar wünschte sich sein Freund ebenfalls einen Dad wie Edward. Das konnte Alphonse ihm nicht verdenken, er wusste, dass er extremes Glück hatte. Obwohl sein leiblicher Vater ein anderer war, würde ... Feivel Ed ungern eintauschen wollen. Manchmal fühlte es sich falsch an, so zu denken. Aber es war nun mal so.
»Weißt du ... es kann noch so viele schöne und verbindende Momente geben. Egal, ob in einer langen Zeitspanne wie bei meinem Dad und mir oder in einer ganz kurzen wie bei dir und Joey ... es reicht trotzdem immer ein Moment, eine falsche Entscheidung oder schlecht gewählte Worte ... die das zunichtemachen oder die Beziehung erschweren können. Dad und ich hatten solche schlechten Momente in letzter Zeit sehr häufig und eigentlich war ich immer schuld daran. Es ist immer harte Arbeit, danach wieder zueinanderzufinden. Aber es ist trotzdem möglich - auch wenn immer zwei dazu gehören. Der, der Mist gebaut hat, und der, der verletzt wurde und trotzdem die Stärke aufbringen muss, den anderen wieder in sein Herz zu lassen. Aber entscheiden, ob du das willst, kannst nur du. Ich würde dir dazu raten. Familie ist Familie.« Feivel lächelte trotz der schweren Worte. »Aber ein Drummer bist du trotzdem noch. Uns entkommst du nicht so einfach, nur dass du es weißt.«
Dass Joey Kenntnis darüber haben könnte, wer Luzifer war, war natürlich auch nicht zu ignorieren. »Selbst wenn er dich gerade nur anlügt, heißt das nicht, dass er seine Meinung nicht irgendwann ändern könnte. Sobald eure Beziehung etwas gefestigter ist.«

Und nun war es wohl wieder an der Zeit für Ablenkungen der schönen Art. AJ zählte einige Dinge auf, die er sich vorstellen könnte. Letztlich landeten sie ohnehin wieder beim Küssen. Wie sollte es auch anders sein? Sie waren drei Monate getrennt gewesen und hatten viel nachzuholen.
»Mir liegt es fern, dich zu demütigen«, raunte er zurück und grinste. Aber dann küssten sie sich schon weiter und AJ ... schob sich mal ganz unverblümt auf seinen Freund drauf. Er wollte ihn gern fühlen. Überall. Egal, wie warm ihm dann schon wieder wurde und wie heftig sein Herz klopfte. »Ich hab das vorhin übrigens ernstgemeint«, hauchte er irgendwann gegen Atticus’ Lippen. »Wir könnten uns ... ganz ausziehen.« Er würde bestimmt auch nicht kollabieren. Wahrscheinlich. Es gäbe vermutlich auch einen erotischeren Weg dieses Begehren zu verdeutlichen. Aber Ed hatte auch gesagt, man sollte Wünsche direkt kommunizieren, um Missverständnissen vorzubeugen. Das war vielleicht eine gute Übung, zu dem Gespräch ... das ihnen noch über ihr erstes Mal bevorstand.

@Atticus Keene

nach oben springen

17.02.2023 22:53

„Hm.. ich weiß nicht, ob ich ihm das zutrauen würde.. spätestens wenn er betrunken ist, könnte er diese Farce nicht mehr aufrecht halten. Und das kommt echt ziemlich oft vor“
Zwar hatte er das Gefühl sein Alkoholkonsum wäre irgendwie weniger geworden. Und inzwischen trank er ja auch ganz gerne mal ein Bier. Aber naja. Wirklich zurechnungsfähig war sein Dad im Vollrausch trotzdem nicht mehr. Wissen tat er es im Endeffekt aber nicht.
„Sieht so aus ja. Gefällt ihm wohl nicht, dass ich in euch eine Familie gefunden habe“
Das zumindest hatte Atticus schon durchschaut. Es ging wohl nicht nur darum, dass er schwul war. Sondern das er bei Ed und Al Zuflucht fand.. einen sicheren Hafen, ein funktionierendes Familienkonstrukt, das sein Dad ihm nicht auf diese Weise bieten konnte.
„Der Hase war schon ziemlich gut ja. Aber er hat mir trotzdem besser geschmeckt.. in deiner Gesellschaft“
Atticus konnte ja richtig Süßholz raspeln wenn er wollte. Was gar nicht so seine Art war. Aber in Feivels Nähe war sowieso alles anders. Und er brachte Seiten an ihm zum Vorschein, die Atticus bisher gar nicht von sich gekannt hatte.
„Hm.. aber ihr seid meine Familie. Denkst du denn…. das würde irgendwie klappen? Dass dein Dad.. und meiner miteinander klar kämen? Nach allem.. was an dem Feuer passiert ist?“
Das war Atticus irgendwie ziemlich wichtig. Denn er fühlte sich den Drummers gegenüber eher loyal als seinem eigenen Vater. Ed hatte ihn bei den letzten Treffen wirklich gut behandelt, wie einen Stiefsohn.. und er legte viel Wert auf seine Meinung. Wenn er Joey nur hassen würde.. wäre das schlimm für ihn.
Trotzdem konnte er ihn nicht gänzlich aus seinem Leben streichen. Denn seine Herkunft konnte man leider nicht verleugnen und sie hatten ja bereits herausgefunden, dass so manche Eigenschaften des Vaters auch im Sohn steckten.. egal ob es Atticus nun gefiel oder nicht.
„Ich habe einfach Angst… dass ich ihn an mich heran lasse, ihm das alles aber dann irgendwann zu viel oder zu anstrengend wird und er einfach wieder abhaut…“
Atticus Verlustängste waren eben ziemlich stark ausgeprägt. Schon vor seinem Auftauchen. Das hatte Alphonse bestimmt schon gemerkt. Aber er war eben von allen wichtigen Menschen in seinem Leben verlassen worden. Selbst von AJ, wenn auch nur für eine gewisse Zeit und mit einem nachvollziehbaren Grund. Das Gefühl das blieb war trotzdem ähnlich..
Aber vielleicht konnte er ja tatsächlich einen Vorteil aus dieser Beziehung schlagen. Wenn Joey ihm dann mehr über die Wicked erzählen würde. Vielleicht musste nun er mal der Arsch sein, der andere ausnutzte. Nur hatte er irgendwie nicht das Gefühl als hätte er das bei seinem Dad drauf. Er hatte es ja nicht mal eine Woche geschafft ihn zu ignorieren, obwohl er es sich so fest vorgenommen hatte.
Er musste noch darüber nachdenken. Aber nicht mehr jetzt. Für heute war dieses Thema hoffentlich beendet und sie konnten sich schöneren Situationen zuwenden.
Wie beispielsweise einem Kuss, in den er jedoch schmunzelte und flüsterte
„Oh ich weiß wie sehr du das genießt“
Nicht das Küssen, sondern dass er ihn in GO demütigen würde xD. Das konnte das kleine Genie gerne zugeben. Aber das war okay. Atticus hatte andere Stärken.
Atticus legte einen Arm an AJs Rücken und den anderen behielt er weiter in seinem Nacken, nachdem er sich auf ihn drauf gerobbt hatte. Sie küssten einander weiter.. bis Feivel etwas sagte das ihn erneut die Stirn runzeln ließ.
Hatte er ihn gerade wirklich dazu aufgefordert… sich ganz auszuziehen? Der Feivel, der bis vor kurzem noch Küssen und jeglichen Körperkontakt eklig gefunden hatte?
„Hallo.. mein Name ist Atticus und wer bist du?“
Fragte er deswegen ein bisschen überrascht und hauchte mehrere kleine Küsse auf seine Lippen. Aber einmal ausgesprochen ließ sich das natürlich nicht mehr zurück nehmen. Weshalb diese Vorstellung bereits in Atticus Kopf entflammt war.
Weswegen er.. seine Hände nun über seinen Rücken hinab wandern ließ.. bis hin zu Feivels Po. Nur dass er nicht beim Hosenbund stoppte, sondern sie einfach ohne Vorwarnung unter die Shorts schob, um so seinen blanken Hintern anzufassen. Uh.. das war.. auch ein ziemlich gutes Gefühl. und er ließ sie noch weiter hinab wandern.. sodass er ihm die Shorts ganz automatisch ein Stückchen zurück zog und damit deutlich machte, dass er das durchziehen würde. Wenn AJ das auch wollte.
Vermutlich hätten sie das Gespräch über das erste Mal führen sollen bevor sie einander die Unterhosen auszogen xD aber in solchen Situationen funktionierte das Gehirn ja leider nicht immer ganz so wie es sollte.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

17.02.2023 23:21

AJ nickte verstehend. Alkohol vernebelte den Verstand schon extrem. Da war selbst er nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Wobei er ... eigentlich keinen Fehler gemacht hatte, beim einzigen Mal, das er bisher betrunken gewesen war. Mit Atticus herumzuknutschen hatte letztlich zu dieser Beziehung geführt. Aber man konnte anderen halt nicht in den Kopf schauen. Ob Joey nun mit Kalkül handelte oder nicht, würde ihnen verborgen bleiben.
»Sein Pech ... er hätte für dich früher eine Familie darstellen können. Und eigentlich sollte er wissen, dass du trotzdem sein Sohn bist. Blutsverwandtschaft können wir dir nicht bieten. Man kann sich natürlich darüber streiten, was richtige Familie für einen bedeutet. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.« AJ fiel es schwer, Leute von außerhalb einzulassen, für ihn war eine Verbindung durch Blut irgendwie schon entscheidend. Als Nächstes kamen Vertrauen und Verständnis. Vor ihren Freunden und Violet hatten sowohl Ed als auch Al nie ganz sie selbst sein können. Hatten Teile ihres Charakters oder ihrer Vergangenheit verborgen. Erstmals bei Atticus empfand Feivel anders. Auch wenn sie immer noch nicht alles voneinander wussten, so trafen sie sich auf einer ganz bestimmten Ebene, die er auch nicht richtig beschreiben konnte. Aber das war auch nicht nötig.
»Vielleicht essen wir ja irgendwann mal den Hasen deines Dads ... alle zusammen«, bot Feivel an. Unter anderem auch, um die nächste Frage zu beantworten und seine Bereitschaft zu zeigen, die Familien zusammenzuführen. »Ich hoffe, dass unsere Väter miteinander zurechtkommen. Aber eine Sache könnte ... zum Problem werden. Falls ... nein, wenn wir meine Mom finden ... Nach allem, was Joey angedeutet hat, weiß ich nicht, wie sie zu ihm stehen wird. Und das wird letztlich auch meinen Dad beeinflussen.« Und ihn selbst auch. Irgendwie konnte er das aber nicht so direkt aussprechen, auch wenn Atticus sich das wohl denken konnte. »Aber an uns ändert das nichts, hörst du? Dad kann das auch voneinander trennen. Selbst wenn es sich mit Joey als schwieriger erweisen sollte als gedacht, wirst du immer zu uns gehören. Zu mir.«
Er lächelte und hoffte, die richtigen Worte gefunden zu haben.
»Ich verstehe, dass du Angst hast, und sie ist ja auch begründet. Aber die Alternative wäre, dass du ihn ausschließt und dich doch immer fragen wirst, ob eure Beziehung vielleicht doch hätte besser werden können. Oder?« Vielleicht täuschte er sich da auch.

Na schön, Alphonse genoss es schon sehr, bei Go zu gewinnen und andere in die Knie zu zwingen. »Erwischt«, flüsterte er zurück und erwiderte den nächsten Kuss mit einem breiten Grinsen.
Hätte er seinen Wunsch vielleicht doch besser nicht aussprechen sollen? So ganz verstand er die Überraschung und diese erneute Vorstellung nicht. Weswegen er irritiert dreinschaute, bis ihm aufging, dass Atticus suggerieren wollte, dass Feivel sich wohl ›out of character‹ verhielt. Das ließ ihn wiederum schmunzeln. »Ich bin Alphonse 2.0. Eigentlich dachte ich, das wäre dir schon aufgefallen.« Immerhin machten sie schon so einiges miteinander, das zu ihrer Kennenlernzeit noch unmöglich gewesen wäre. »Ich hatte drei Monate Zeit ... mir alles Mögliche vorzustellen und mich halbwegs vorzubereiten«, redete er dann noch weiter, weil er nun doch irgendwie nervös wurde. Das klang, als sei er nun total ready. Was er nicht war. Und sich deswegen gleich verteufelte, so ein Großmaul zu sein. »Also ... ich meine ...« Seine Worte wurden unterbrochen, da Atticus ihn in dem Moment schon am bloßen Hintern packte. Statt weiterzusprechen, keuchte AJ auf. Machte aber auch keine Anstalten, seinen Freund aufzuhalten. Würde er das hier nicht wollen, hätte er nicht danach gefragt.

@Atticus Keene

nach oben springen

19.02.2023 19:53

„Ich brauche keine Blutsverwandtschaft, um jemanden als Familie zu bezeichnen. Aber die Sache mit den Genen… lässt sich halt leider trotzdem nicht ganz verleugnen“
Und Atticus war Joey in mancher Hinsicht sehr viel ähnlicher als es ihm lieb war. Das zu sehen war schon irgendwie hart. Denn das hatte sich bei all den Ziehfamilien oder sonst was, die er bisher gehabt hatte, nie derart widergespiegelt. Da war es vielleicht eine Vorbildwirkung aber bei Joey.. da erkannte er tatsächlich viel von sich selbst in ihm. Was ihn aber auch nervös machte, denn er wollte sicher nicht so werden wie er! Das war ja auch ein bisschen ein Ansporn für ihn es besser zu machen.
„Ehrlich? Darauf würdest du dich einlassen?“
Das bedeutete ihm sehr viel. Auch wenn er seinen Dad gerade gerne zum Teufel jagen würde. Aber eigentlich war ihm längst klar…. dass er ihm verzeihen würde. Auch wenn er sich gerade noch dagegen sträubte. Doch auf lang oder kurz würden sie sich wohl wieder vertragen. Weshalb er es wirklich schön und lieb von Feivel fand, dass er seinem Dad eine Chance geben wollte. Egal wie beschissen er sich bei ihrem Aufeinandertreffen auch verhalten hatte. Aber natürlich gab es da noch etwas, das zwischen ihnen stand. Nämlich die Sache mit Cara. Bei welcher Atticus den Blick kurz abwandte. Er hatte schon die ganze Zeit so ein seltsames Gefühl deswegen gehabt, da sein Dad so ausweichend reagierte, jedes Mal wenn das Gespräch auf sie fiel. Er hatte ganz eindeutig etwas zu verbergen. Atticus wollte es bisher nur nicht so richtig wahr haben. Hatte versucht mögliche Szenarien zu verdrängen, die sich vielleicht zwischen den beiden abgespielt hatten. Weil er sie einfach nicht sehen wollte. Denn wenn sein Dad sich echt richtig mies verhalten hatte… wie sollte er ihm dann noch in die Augen sehen? Das könnte er wohl nicht. Weswegen er dieses Thema versucht hatte einfach auszublenden. Das Feivel es nicht konnte.. war jedoch klar. Und Atticus hatte Angst davor die ganze Wahrheit zu erfahren.
„Er ist manchmal ein Arsch, ja.. aber.. er vergreift sich eigentlich nicht an den Sklaven. Also… ist er ja vielleicht doch nicht so ein mieser Kerl? Ich hoffe es zumindest..“
Er ließ den Kopf etwas sinken. Denn wissen tat er das eigentlich nicht. Er konnte sich nur auf das verlassen, was sein Dad ihm erzählte. Vielleicht log er ihn auch an, um besser da zu stehen.. alles war möglich. Trotzdem hoffte er, dass diese Geschichte sie nicht entzweien würde. Weswegen er nur ein bisschen bedrückt nickte. Denn sollte wirklich etwas Beschissenes zwischen den beiden passiert sein, würde es trotz Feivels Versprechen immer irgendwie zwischen ihnen stehen. Denn AJ und Ed würden seinen Dad dann hassen und in weiterer Folge könnte Atticus dann so gut wie nie von ihm reden oder etwas erzählen… es würde alles verkomplizieren. Und vielleicht erkannten sie dann doch ein paar Parallelen zwischen Joey und seinem Sohn und würden ihn unterbewusst doch verurteilen?
„Du hast ja Recht…. aber jetzt brauch ich erst mal eine Pause von ihm. Dann sehen wir weiter..“
Die Zeit hier gehörte nun AJ und ihm. In der Zwischenzeit durfte sein Dad ruhig ein bisschen schmoren. Davon würde er sich nicht seine Laune verderben lassen.

Ohnehin wurde sie gleich viel besser, als AJ sich auf ihn rollte und sie wieder ein wenig auf Tuchfühlung gingen.
Atticus schmunzelte wegen der Alphonse 2.0 Sache und blickte ihm flirtend in die Augen.
„Ach ja und… was hast du dir in dieser Zeit so vorgestellt? Erzähl mir davon~“
Hauchte er ihm entgegen und krallte sich noch etwas fester an seinen blanken Hintern. Vielleicht.. wäre es gut nun ein bisschen darüber zu reden? Einander dadurch in Stimmung zu bringen, sodass es nicht so befremdlich wirkte, wenn er ihm nun einfach ohne ‚Vorspiel‘ die Shorts auszog? Denn irgendwie hatte er davor noch Hemmungen, solange sie nicht wieder… total scharf aufeinander waren. Also das war Atticus eigentlich immer. Aber er brauchte noch ein bisschen mehr ‚Zündstoff‘ um seinen Mut gänzlich zu entfachen.
Und ‚Dirty Talk‘ hatten sie bisher eigentlich noch nie geführt.. Atticus stellte es sich aber ziemlich heiß vor ehrlich gesagt.
„Ich meine.. ich hatte auch so einige Fantasien“
Vielleicht würde AJ auftauen wenn er damit anfing ihm von einer seiner Fantasien zu erzählen?
„Ich habe mir oft vorgestellt.. wie ich im Bett hinter dir liege.. dich in den Armen halte.. dein gerötetes Gesicht zu mir drehe um dich zu küssen. Du den Kuss jedoch kaum aufrecht halten kannst weil du… abgelenkt bist. Von dem.. was unsere Hüften machen. Meine Hand liegt zwischen deinen Beinen und verwöhnt dich.. während ich mich fest an dich drücke. Wir beide völlig nackt..“
Okay, nun wurde Atticus ehrlich gesagt bereits ziemlich warm, weil er alles sofort wieder genau vor Augen hatte und sich deshalb leicht auf die Unterlippe biss, während er Feivel in die Augen blickte.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

19.02.2023 20:28

»Eine Sache, die ich dank dir gelernt habe, ist ... dass man durchaus zweite Chancen verteilen sollte.« Gewiss nicht an jeden! Aber Ausnahmen gab es. Hätte Feivel bei Atticus keine gemacht, würden sie nicht hier liegen. Und da Joey sich entschieden hatte, seinem Sohn ein Vater sein zu wollen, wollte sich Alphonse nicht dazwischen drängen, indem er rumstresste. Ja, er konnte den Mann nicht ausstehen und fürchtete sich wegen dem, was er seiner Mom angetan haben konnte. Aber für Atticus würde er Joey bis auf Weiteres offen begegnen. Für Edward konnte er da natürlich nicht sprechen, war sich aber zumindest sicher, dass er Atticus und Joey nicht über einen Kamm scheren würde.
»Ich hoffe es auch ... wenn meine Ma freiwillig mit ihm geschlafen hat, werd ich sie nicht verurteilen. Aber es hat irgendwie ... einen faden Beigeschmack. Ich weiß auch nicht, wieso ... es ist vielleicht mehr ein Bauchgefühl. Trotzdem will ich deinen Dad nicht vorab für was beschuldigen, was er vielleicht gar nicht getan hat. Wenn er die Sklaven in Ruhe lässt ... beruhigt mich das.« Denn dann hielt er nicht so viel von Unterdrückung und Zwangssex. Hoffentlich. »Wer weiß, ob meine Mutter überhaupt darüber sprechen will ...«, fügte er dann noch leise hinzu. »Ich weiß gar nicht, was ich erwarten soll.« Auch er hatte aktuell viele Gedanken, die ihn umtrieben. Die er aber gar nicht unbedingt jetzt aussprechen wollte. Weswegen er schnell wieder lächelte. »Wir brauchen jetzt beide erst mal eine Pause vom Familiendrama. Nun sind wir dran!« Ihre Liebe und ihre Beziehung ... die brauchte nämlich auch Aufmerksamkeit und Pflege!

Lang konnten sie ihre Finger ja sowieso nicht voneinander lassen. Und solang AJ derjenige war, der die Nähe initiierte, fühlte er sich auch gar nicht soooo überfordert. Traute sich sogar eine Aufforderung auszusprechen, die sie beide am Ende nackt neben- oder aufeinander liegen lassen würde. Ohne Nervosität ging das jedoch nicht einher, weswegen Feivel leider auch noch offenbarte, dass er Fantasien hatte.
Von denen Atticus gern mehr wissen wollte. Oje. Nun fühlten sich seine Hände auf dem Hintern gleich viel intensiver an. Feivel biss die Zähne aufeinander und vergrub sein Gesicht an Atticus’ Hals. Er konnte unmöglich sagen, was er sich vorgestellt hatte!!! Die Scham brachte ihn fast um. Es war echt ein Hin und Her mit ihm. Dass sie sich auszogen, hatte er vor allem gewollt, um die schmutzige Unterhose loszuwerden. xD Und weil er neugierig war. So schnell hatte er sich schon lang nicht mehr in eine Situation katapultiert, die ihn überforderte. Na ja ... schon. Es war gerade mal eine halbe Stunde her ... oder so.
Da er zögerte, erzählte Atticus zuerst von seinen Träumen. Feivel hörte zu, blieb aber unverändert liegen, weil er es gerade nicht mal schaffte, seinem Partner in die Augen zu sehen. Was seine bildhafte Beschreibung bei ihm auslöste, konnte Atticus mit Sicherheit an ihren aufeinanderliegenden Körpermitten spüren. Viel Stoff trennte sie ja nicht mehr. Feivel presste seine Hüfte sogar unvermittelt fester an seinen Skaterboy.
Er zwang sich zu Mut. Konnte doch nicht sein, dass Atticus ihm so was erzählte, und er den Schwanz ... einzog. Schlechte Metapher. xD Denn eingezogen wurde hier garantiert nix.
AJ hob endlich den Kopf, der sicher so rot war, wie Atticus es eben beschrieben hatte. »Also ... bei der Rollenverteilung sind wir uns definitiv einig.« Er grinste verschmitzt. Das war doch schon mal eine wichtige Erkenntnis, oder? »Und auch der Rest unserer Träume unterscheidet sich nicht so sehr voneinander. Aber manchmal ... da hab ich mir auch vorgestellt, wie du über mir liegst, so wie ich jetzt über dir. Und ich hab meine Hände um deinen Hintern gelegt, um dich ... noch fester ... an mich zu drücken. Oder ... in mich.« Hatte er das nun wirklich laut ausgesprochen?

@Atticus Keene

nach oben springen

19.02.2023 20:51

Edward würde sich wohl nicht einfach so mir nichts dir nichts mit Joey an ein Lagerfeuer setzen und gemütlich einen Hasen grillen! Da schätzte sein Sohn ihn möglicherweise etwas falsch ein. Denn allein die Tatsache, dass dieser Kerl mit Cara geschlafen hatte…. der Liebe seines Lebens, die er seit einer Ewigkeit vergötterte, sie aber noch nie hatte anfassen dürfen… machte ihn wahnsinnig! Denn was gab einem Versager wie ihm das Recht sie zu berühren??? Während Edward sich sein Leben lang danach sehnte aber nie eine Gelegenheit dazu bekommen hatte? Das war echt frustrierend. Und er hasste den Kerl dafür. Zumal Cara einfach etwas Besseres verdient hatte. Und es ihn schmerzte, dass sie sich für einen Typen wie ihn her gab. Und sollte er erfahren, dass es nicht freiwillig gewesen war… würde er ihn ohnehin umbringen. Ob er nun Atticus Vater war hin oder her. Das wäre unverzeihlich für ihn.
Dieses Drama lag allerdings noch in weiter Ferne. Selbst wenn die Teenies bereits Vermutungen anstellten.
„Ich weiß… falls er ihr irgendetwas angetan haben sollte… werde ich ihm das niemals verzeihen“
Und er konnte auch nicht erwarten, dass Ed und Al das taten. Das wäre einfach zu viel. Von Cara mal abgesehen. Aber auch er versuchte noch positiv zu denken und hoffte darauf, dass er vielleicht betrunken nur ein bisschen aufdringlich gewesen war und sie letztlich doch Spaß daran gehabt hatte oder so…. was wusste denn er schon. Er kannte Cara ja auch nicht oder wusste worauf sie so stand..
Er wollte eigentlich schon nachfragen, was AJ so durch den Kopf ging, als dieser gleich wieder ablenkte und meinte, sie bräuchten Pause vom Familiendrama.
„Aber du weißt, dass du jederzeit mit mir darüber reden kannst okay? Ich will… immerhin auch wissen was in deinem Leben so los war in den letzten Monaten“
Selbst wenn er nicht so viel erlebt hatte, seine Gedanken waren ebenso wichtig. Und davon hatte Alphonse ganz bestimmt sehr viele gehabt. Er wollte bisher nur nicht so direkt danach fragen, weil er das Gefühl hatte, sie sollten nicht gleich alle Themen bereits direkt nach ihrem Wiedersehen besprechen. Dafür hatten sie noch genug Zeit. Er hatte das mit Joey ja auch nicht ansprechen wollen.. es hatte sich einfach so ergeben.

Den Ansatz, dass jetzt erst mal ihre Beziehung dran war fand er allerdings sehr viel schöner. Und war definitiv dabei.
Atticus ließ Feivel ja die Führung… zumindest für einen Moment. Anschließend war es ja erneut er, der von versauten Fantasien zu sprechen begann und damit den ersten Schritt machte. Zu einem Gespräch.. das sie führen mussten. Oder auch nicht. Eigentlich hatte Joey ihm ja geraten es einfach auf sich zukommen zu lassen aber…. der kannte Feivel auch nicht. Atticus wusste, dass er sich nicht gerne überraschen ließ und die Dinge… geordnet anging. Also vielleicht ja sogar in dieser Angelegenheit.
So richtig funktionieren tat das aber ohnehin nicht, denn natürlich reagierte auch Atticus Körper sofort auf dieses Gespräch und ihre gemeinsamen Fantasien.
„Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung“
sagte er schmunzelnd und war doch erleichtert, dass Feivel nicht vor hatte die Alphatier Rolle einzunehmen. Aber damit hatte er ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Das passte einfach nicht zu ihm.
Aber das mit dem Dirty Talk hatte er schon gut drauf. Denn Atticus bekam sofort eine Gänsehaut als er die Worte ‚in mir‘ hörte. Fürstin Lust würde sie wohl auslachen, weil das hier dermaßen harmlos und süß beschrieben war. Aber für Atticus reichte es schon, um ihn echt ziemlich hibbelig zu machen.
Ehe er etwas darauf erwidern konnte… musste er ihn nun einfach erneut küssen. Diesmal jedoch nicht mehr sehr sanft sondern ziemlich.. bestimmend und leidenschaftlich. Einfach weil es ihn verdammt heiß machte was Feivel da sagte!
Er drückte seinen Po fester und.. konnte nun auch nicht mehr anders als AJs Shorts langsam von seinen Hüften zu schieben. Da er in dieser Position jedoch nicht so gut ran kam.. nahm er seinen Fuß zur Hilfe, der den restlichen Weg erledigte, bis AJ endlich von den schmutzigen Shorts befreit war und nun.. splitterfasernackt auf ihm lag.
Atticus Herz begann heftig zu pochen, was AJ sicher spürte, da er direkt auf ihm lag. In dieser Position sah er schließlich auch nichts.. außer seinen nackten Hintern. Der auch schon ziemlich verlockend war . Statt sich an ihn zu krallen.. fuhr er nun stattdessen ganz sanft mit zwei Fingern darüber.. wieder hoch über seinen Rücken und wieder hinab bis zu seinem Po. Puh.. ihm blieb wirklich gleich die Luft weg und ihm wurde wieder verflucht heiß.
Er würde seine Shorts nun auch gerne los werden. Ehe er diesen Schritt jedoch ging flüsterte er ihm entgegen
„Hast du… Angst davor?“
Denn ihm an seiner Stelle ginge es wohl so. Er war ja selbst auch nervös, hatte aber sicher noch den einfacheren Part dabei.
„Ich möchte… das du dich wohl fühlst.. und sicher…… vorher gehen wir diesen Schritt nicht, okay?“
Sagte er nun sogar einfühlsam. Egal wie scharf er gerade auch auf ihn war. Er wollte ihn nicht erneut so überrumpeln mit seiner forschen Art und das AJ sich gut dabei fühlte das.. war ihm wirklich extrem wichtig. Denn er wollte ihm unter keinen Umständen weh tun oder sein erstes Mal verkacken..

@Alphonse Drummer

nach oben springen

19.02.2023 21:31

Da gab es noch einiges, das geklärt werden musste, sobald sie Cara gefunden hatten. Die im Übrigen womöglich gar kein Interesse daran hatte, sich zu rechtfertigen. Das war ein sehr sensibles Thema. Ob sie es auch so angehen würden ... blieb abzuwarten. Im Moment konnten die Drummers nur spekulieren. Und Feivel hasste es, wenn er nicht die Fakten wusste, weswegen er das Thema Cara erst mal wieder fallen lassen wollte. Es lag jedoch nicht in seinem Interesse, Atticus’ Sorge oder Nachfragen abzuwürgen. Er legte die Hand an die Wange seines Freundes und lächelte. »Das weiß ich! Und ich wette, wir haben uns noch viel mehr zu erzählen. Aber wir haben auch noch einige Tage Zeit dafür.« Das mussten sie nicht alles in einer Nacht erledigen.

In anderer Hinsicht hingegen konnte es offenbar nicht schnell genug gehen. Sie hatten drei Monate Zeit gehabt, sich über nächste Schritte in ihrer Beziehung Gedanken zu machen. Da sie weder zusammenziehen noch gemeinsam reisen konnten oder Ähnliches ... war es doch ganz natürlich, dass sie da an Sex dachten, weil sie auf anderen Ebenen gerade nicht viel ändern konnten. Außerdem waren sie Teenies. AJ zugegebenermaßen ein Spätzünder. Aber ein sehr neugieriger, der zudem absolut süchtig nach seinem Liebsten war!
Eine große Hürde war genommen, indem sie sich einig über die Rollenverteilung waren. Andererseits ließ das jetzt auch keinen Platz mehr für Missverständnisse. Der Wunsch, miteinander zu schlafen, stand nun sehr deutlich im Raum. Aber würden sie es auch jetzt schon tun? Diese Frage ließ Feivel nicht los und er vermutete die Antwort in dem bestimmenden Kuss, der folgte. Sein Herz wummerte mit einer Heftigkeit, die er nicht gewohnt war, während die Shorts nun endlich wichen ... AJ war nun komplett nackt. Und konnte gleich ein bisschen mehr durch den Stoff fühlen, den Atticus noch trug. Das entlockte ihm ein leises Keuchen, das aber im Kuss erstickt wurde, welchen sie noch ein paar Sekunden weiter teilten.
Als Atticus ihn fragte, ob er Angst hatte, sah AJ kurz zur Seite, nickte dann jedoch. Es beruhigte ihn, dass sein Partner ihm Zeit geben wollte, weswegen er lächelte und ihre Lippen noch einmal miteinander verband.
»Ich hab ... versucht, herauszufinden, wie man das ... möglichst angenehm gestalten kann.« Das klang nun wieder sehr klinisch und nicht nach der heißen Sache, die sie eigentlich war. Feivel konnte aber einfach keine direkten Worte verwenden, sonst würde er sofort verglühen. »Im Rucksack ist was ... das vielleicht hilft. Außerdem ... wollt ich dir sagen, dass ... na ja. Du musst dir keinen Druck machen. Ed hat gesagt, das erste Mal wird viel zu ernst genommen, aber es läuft selten perfekt. Und das muss es auch nicht. Es wird schon perfekt sein ... einfach weil wir es miteinander erleben. Der Rest wird sich schon fügen.« Wieder erschien ein schüchternes Lächeln auf seinen Lippen. »Vertrauen ist am Wichtigsten. Und na ja ... das tu ich. Dir vertrauen.«
Fühlte er sich deswegen nun total bereit? Nein. Aber das würde wohl nie der Fall sein.

@Atticus Keene

nach oben springen

19.02.2023 21:47

Atticus war gerade tatsächlich ziemlich unsicher. Wollte es aber nicht zeigen. Denn anders als Edward, hatte sein Dad ihm nicht so liebevoll gesagt, dass das erste Mal nicht perfekt sein würde. Nein, er hatte ihm eher Angst davor gemacht mit seinen plumpen Worten! Und so getan als.. könne es nur eine Katastrophe werden. was ihm natürlich automatisch Druck machte. Weil er schreckliche Angst davor hatte, dass AJ es nie wieder versuchen wollte, wenn es so furchtbar wurde.
Weshalb er vielleicht sogar selbst noch ein wenig zögerte, statt es einfach darauf ankommen zu lassen. Andererseits wollte er das nicht. Denn wenn er der aktive, coole Part war, dann sollte er doch etwas souveräner und gelassener agieren. Aber das war verdammt schwer.
Trotzdem versuchte er einfühlsam zu sein. Auf seinen Partner Rücksicht zu nehmen. Denn das war auch eine gute Eigenschaft und hatte nichts damit zu tun, dass man eine Pussy war! Selbst wenn sein Dad das vielleicht anders sah. Aber er war nicht wie sein Dad! Und das wollte er auch nicht sein.
Aber Feivel hatte offenbar genauso große Angst. Was es nicht wirklich besser machte.. denn das machte wiederum seine Angst zu versagen noch stärker.
„Du kannst dir.. dabei alles von mir wünschen was du willst okay? Ich will darauf Rücksicht nehmen und dafür sorgen, dass es schön für dich wird“
Er hatte etwas im Rucksack das helfen könnte? Atticus runzelte kurz die Stirn und dachte an das Gleitgel, das sein Dad ihm hatte bringen lassen.
„Redest du von.. Gleitgel? Das hab ich nämlich auch dabei“
Woher er das hatte sei nun mal dahin gestellt. Könnte er sich ja irgendwo besorgt haben.
„Was läuft im Leben schon perfekt. Aber.. ich möchte trotzdem, dass du dich gerne daran erinnerst….“
Denn es war trotzdem etwas das man nur einmal im Leben erlebte. Etwas woran man sich für immer erinnern würde, selbst wenn man danach noch 1000 Mal Sex gehabt hatte. Und selbst wenn es nicht perfekt wurde, so sollte es auch keine Katastrophe sein.
Allerdings erschien auch auf Atticus ein Lächeln bei seinen Worten und er hauchte mehrmals ganz kleine Küsse auf seine Lippen
„Und ich vertraue dir. Zu 100%“
Nur was sollte das nun heißen? Hatte… Feivel ihm damit gerade das ‚Okay‘ gegeben es zu versuchen? Jetzt und hier? Oh Gott, Atticus hatte keine Ahnung, ob er seine Worte vielleicht schon wieder falsch deutete. Er käme sich aber auch bescheuert vor, wenn er ihn nun einfach direkt danach fragte. Das war dann nämlich wirklich uncool. Weshalb das nun wohl eine Sache war… die er einfach herausfinden musste. Deshalb… drehte Atticus sich nun mit AJ, sodass er nun wieder über ihm war und ihm in die Augen sehen konnte. Denn wenn es das war… das Feivel sich in seinen Fantasien ausgemalt hatte naja.. vielleicht wäre das dann ja ein guter Anfang für ein erstes Vortasten?
Aber noch störten Atticus Shorts. Sollte er sie sich einfach selbst ausziehen? Das wäre doch auch irgendwie dreist. Weswegen er.. nach Feivels Fingern tastete und sie an den Bund seiner Shorts führte, ehe er sich wieder zu ihm hinab beugte, um ihn zu küssen. Denn inzwischen kannte er Feivel gut genug, um zu wissen, dass es ihm schwer fiel solche Schritte zu gehen, während sie einander direkt in die Augen sahen.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

19.02.2023 22:12

Er war nie davon ausgegangen, dass sich Atticus bei dem Thema wie der letzte Mensch verhalten würde. Vielleicht war er manchmal ein wenig zu forsch für den leicht zu überfordernden Feivel. Aber letztlich doch immer einfühlsam und bereit gewesen, sich zu bremsen, wenn AJ ein entsprechendes Signal gegeben hatte. Deswegen vertraute er ihm absolut. Angst hatte er trotzdem. Selbst wenn Atticus es nicht wollte, könnte er ihn dennoch sehr verletzen. Und Feivels Part war ja auch nicht ohne. Er musste sich entspannen. Etwas, das ihm gerade unmöglich vorkam.
»Okay ...«, hauchte er, hatte aber keine Ahnung, was er sich wünschen sollte. Er fände eine Position schön, bei der sie sich hin und wieder anblicken könnten. War aber unsicher, ob das beim ersten Mal möglich war, da sie sich ja ... noch gar nicht auskannten. Also musste Atticus sicher sehen, was er da tat. Und dass er sich wünschte, sein Partner würde vorsichtig vorgehen ... na ja, das lag auf der Hand. Oder? Musste er das extra sagen?
»Ja ... Gleitgel«, gab er ein wenig gequält zurück, weil er es nicht hatte aussprechen können, Atticus aber schon. xD War schon ganz gut, dass der Skaterboy den Ton angab. Feivel bekam ja eh kaum einen raus. Es freute ihn jedoch, dass auch Atticus vorgesorgt hatte und welches dabei hatte. Das sprach für ihn und dass er sich Gedanken darum gemacht hatte, wie es für sie beide am angenehmsten werden könnte.
»Ich möchte auch, dass du dich gern daran erinnerst, Atticus. Wir reden nun nur von mir ... aber wenn du noch Bedenken hast oder so, können wir sie vielleicht auch ausräumen. Oder wenn du einen Wunsch an mich hast ...« Es sollte hier nicht nur um ihn gehen, zum Sex gehörten schließlich immer zwei! Und Atticus’ Vorstellungen und Wünsche lagen Feivel ebenso am Herzen wie seine eigenen.
Dass sie einander so bedingungslos vertrauten, war wirklich wunderschön und ließ auch AJ etwas befreiter lächeln und die Küsse erwidern.
War es damit beschlossen? Würden sie noch in dieser Nacht miteinander schlafen? Das ging nun doch schneller als gedacht. Aber ... Feivel war damit einverstanden. Sie wollten es beide, also warum warten? Sonst würden sie sich ewig fürchten und sorgen, ob es funktionierte. So richtig bereit war man doch letztlich nie.
Atticus drehte sich mit ihm, was dem Ganzen eine gewisse Endgültigkeit verlieh. Einer von ihnen war jedoch noch zum Teil bedeckt. AJ hatte sich bisher nicht getraut, den Stoff hinabzuziehen. Dass es jetzt in Ordnung war, bedeutete ihm sein Freund, also folgte er dem Fingerzeig, während sie sich küssten. Langsam schob AJ die Shorts hinab und konnte bei jedem freigewordenen Zentimeter schon etwas Vielversprechendes auf seiner Körpermitte spüren. Und wenig später lag auch das letzte Kleidungsstück vergessen irgendwo im oder neben dem Bett. Feivel legte die Hände auf Atticus’ Hintern ... auch ein erstes Mal. Das ihm sehr gefiel. Ebenso wie die Tatsache, dass ihre Hüften sich nun absolut ungeschützt berührten. Da musste Feivel dann doch noch mal innehalten und nach Luft schnappen, weswegen auch ihr Kuss unterbrochen wurde.

@Atticus Keene

nach oben springen

19.02.2023 22:33

Und so würde es auch diesmal sein. Wenn Feivel ihm signalisierte, dass es zu schnell ging oder er nicht weiter machen wollte, würde er sofort aufhören. Auch wenn er Schiss hatte, dass ein gescheitertes, erstes Mal ihre gesamte gemeinsame Zeit kaputt machen würde. Denn danach könnte es schwierig werden unbeschwert Zeit miteinander zu verbringen.
Aber wenn sie ehrlich zu sich selbst waren… schien es fast irgendwie notwendig es endlich ‚hinter sich‘ zu bringen. Da sie sonst die ganze Zeit über an nichts anderes denken könnten! Also zumindest Atticus ging es so, da diese Anspannung seit Monaten in der Luft lag. Und jetzt wo sie sich sahen, war sie zum greifen klar.
„Ich habe keine Bedenken.. nur Angst dir weh zu tun“
Es war also ganz selbstverständlich, dass er sehr vorsichtig vorgehen würde. Dennoch könnte es passieren. Denn wenn er erst mal in Fahrt war.. wusste er nicht, ob er sich so schnell zügeln konnte.
Und auch wenn Feivel meinte, er würde auch auf seine Wünsche eingehen, so konnte er das gerade nicht wirklich annehmen. Weil er einfach das Gefühl hatte, dass das alles hier für Alphonse viel schwieriger sein würde als für ihn. Weil seine Rolle nun mal eine andere war. Deshalb wusste er auch gar nicht, was er sich wünschen sollte. Es gab ja nur…. einen Weg oder? Und der würde in jeder Position gleich sein. Während es sich für Feivel vielleicht je nach Position anders anfühlen konnte? Was wusste er schon. Sie mussten es wohl ausprobieren um das heraus zu finden.
Nun wo sie so direkt darüber gesprochen hatten, wäre es jedoch fast seltsam nun nicht weiter zu gehen. Denn danach würde es schwierig werden diese ganz besondere Stimmung noch mal herzustellen, ohne dass es komisch wurde.
Also mussten sie mit dem Flow gehen, hm? Hatte das sein Dad vielleicht gemeint? Wie auch immer. Atticus lag über Feivel und küsste ihn. Und dann entwickelte sich alles wie von selbst.
Auch er verlor seine Shorts und.. keuchte leise auf, als sie nun gänzlich entblößt aufeinander lagen. Das war so unfassbar intensiv, dass er erneut Gänsehaut bekam.
Er spannte seinen Po automatisch ein bisschen an, als Feivel die Hände darauf legte. Immerhin war er auch dort ziemlich durchtrainiert.
Doch dann mussten sie kurz pausieren. Sich an dieses neue Gefühl gewöhnen.. noch ein paar Augenblicke durchatmen.
Atticus suchte Feivels Blick, hauchte ihm weitere Küsse auf den Wangenknochen, das Schlüsselbein, den Hals..
Ehe er so.. unauffällig wie möglich versuchte mit der Hand nach seinem Rucksack zu fischen. Zum Glück lag er nicht weit entfernt, sodass er nun nicht quer durch den Bunker laufen musste, um ihn zu holen.
Mit leicht zittrigen Händen versuchte er das Gleitgel daraus hervor zu ziehen.
Diese Unterbrechung war nun irgendwie nicht so prickelnd. Vor allem.. weil dadurch ganz direkt klar wurde, was nun passieren würde. Was irgendwie ein seltsames Gefühl war.
Weswegen Atticus sich damit wirklich beeilte. Tja und dann? So direkt hatte er das Ganze wohl doch nicht durchdacht. Denn plötzlich wusste er nicht wirklich was er mit dem Gleitgeil eigentlich machen sollte! Sich selbst damit einreiben? Oder eher… Feivel? Hinten rum? Shit. Vielleicht hätte er sich mit den Details ein bisschen genauer befassen sollen.
Kurz sah er etwas unsicher in Feivels Augen. Aber wie peinlich wäre es, wenn er ihn nun fragte! Nein ganz bestimmt nicht. Er musste es einfach versuchen. Weshalb er etwas von dem Gel auf seine Handfläche tropfte. Leider etwas zu viel… da kam einfach mega viel raus! Sodass das wohl eine etwas feuchte Angelegenheit werden würde. Aber das ließ sich jetzt nicht mehr ändern. Danach führte er seine Hand… an seine eigene Mitte. Die ja immer noch auf der von AJ lag, weshalb er ihn.. wohl automatisch ein bisschen mit einrieb.
Okay, das lief tatsächlich nicht so erotisch und sexy ab wie er sich das vorgestellt hatte. Weswegen er plötzlich ziemlich nervös wurde. Seine Atmung beschleunigte sich und diesmal war er es, der Feivel nicht so recht in die Augen sehen konnte, als er seine Beine etwas auseinander drückte.
Ja und jetzt???? Erneut fragte er sich, was er nun machen sollte! Alles war glitschig und feucht und.. sein Herz raste inzwischen wie verrückt. Er versuchte sich richtig zu positionieren. Was ehrlich gesagt auch gar nicht so einfach war. Denn er spürte nicht sofort, ob er ‚richtig‘ war.
Noch so eine Sache, über die er sich keine Gedanken gemacht hatte. In seinem Kopf hatte das alles immer ganz automatisch funktioniert. Aber nun fand er den Eingang nicht wirklich. Ohje, AJ würde ihn gleich sicher für den absoluten Versager halten! Soviel zum Thema… er sollte sich keinen Druck machen… 

@Alphonse Drummer

nach oben springen

19.02.2023 22:54

Im Gegensatz zu Atticus hatte Feivel den Akt ... ziemlich studiert, und nicht nur ein Gespräch mit seinem Vater gehabt. Vielleicht hätten sie sich zusammen erst mal die Zeitschriften anschauen sollen, denn die steckten immer noch im Rucksack. Aber diese Stimmung ließ sich nicht so ohne Weiteres noch einmal herstellen, das stimmte schon. Weswegen auch Feivel mit dem Flow gehen wollte und deswegen auch nichts zitierte oder beschrieb, was er an Informationen aufgesaugt hatte. Das hier war nämlich kein Drehbuch, das man einmal vorher sorgfältig durchging. Sondern ihr erstes Mal. Er wollte es mit seiner Seltsamkeit nicht zerstören, indem er beispielsweise eine Bedienungsanleitung dafür runter ratterte. Das könnte er. Tat er aber nicht.
Es dauerte nicht mehr lang, dann waren sie beide vollkommen nackt und mussten sich noch einen Moment an dieses neue Gefühl gewöhnen. Feivel konnte wie erwartet nicht genug davon bekommen, Atticus’ Hintern zu kneten. Sogar der war muskelbepackt.
Eine Unterbrechung entstand zwangsweise, als das Gleitgel rausgekramt wurde. Damit schien es ernst zu werden. Feivel war bereit, sich umzudrehen, aber ... Atticus blieb weiterhin über ihm. Wollte er es erst mal so versuchen? Eigentlich hatte sich Feivel ja vorgestellt, dass er das beste Stück seines Partners einrieb, aber ... Atticus tat es selbst. Vielleicht war das ja auch besser, sonst käme er direkt zum Ende, wenn AJ Hand anlegte.
Irgendwie passierte genau das, was sie hatten vermeiden wollen, hm? Sie wurden unsicher und panisch. Selbst Atticus sah jetzt nicht mehr in Alphonses Augen, der sich das aber gerade tatsächlich wünschte. Denn er bemerkte die eigenartige Hektik, die sich ausbreitete ... und wie sein Freund etwas suchte, das er in der Position dann wohl doch nicht einfach finden würde.
»Atticus«, raunte er, um seine Aufmerksamkeit zu ihm zu leiten. Er rappelte sich ein wenig auf, damit er seine Lippen erreichen konnte. Einen beruhigenden Kuss ... brauchten sie ja vielleicht beide. Feivel strich seinem Partner sanft über das Haar ... tat im Prinzip das, was er sich wünschte, wenn es ihm zu viel oder zu aufregend wurde. Atticus gelang es immer, ihn so wieder etwas runterzubringen, und vielleicht klappte es umgekehrt ja auch so.
Als er glaubte, ihre Herzen würden wieder ein kleines bisschen ruhiger schlagen, löste er sich von Atticus und ... drehte sich unter ihm. Was ja schon das Signal gab, dass eine andere Position für das erste Mal wohl besser war. Feivel war bereit, auf den Augenkontakt zu verzichten, wenn es so für Atticus leichter war, zu erkennen, wohin er musste.

@Atticus Keene

nach oben springen

19.02.2023 23:14

Sich zusammen Zeitschriften anzuschauen, hätte womöglich auch nicht sehr lange funktioniert. Da es nur Lust auf mehr entfacht hätte. Zumindest bei Atticus, der das sicher nicht trocken studiert hätte, sondern die Bilder wohl eher anregend gefunden hätte.
Manchmal war der Sprung ins kalte Wasser besser. Nicht zu viel darüber nachdenken, es einfach versuchen. Ob es die richtige Entscheidung gewesen war… das würden sie noch sehen.
Aber nun gab es kein zurück mehr. Denn jetzt einen Rückzieher zu machen kam für Atticus gar nicht in Frage. Wollte er ja auch gar nicht, da er das hier wirklich unbedingt tun wollte! Aber er hatte unterschätzt wie schwierig es war dabei richtig vorzugehen.
Vielleicht hätte er sich zumindest mit der richtigen Stellung befassen sollen. Sicher gab es bessere und schlechtere fürs erste Mal. Aber Atticus hatte keine Ahnung. So musste man sich wohl vor einer Prüfung fühlen, wenn man absolut nicht dafür gelernt hatte. Immer nur davon geträumt hatte eine Eins zu schreiben. Nur hatte Atticus nie direkt eine Schule besucht. Also kannte er dieses Gefühl nicht. Diese plötzliche Überforderung hingegen war ziemlich real und drohte ihn aus der Bahn zu werfen.
Bei all der Sorge darum, dass er Alphonse nicht weh tat, hatte er nicht daran gedacht, was passierte, wenn er gar nicht erst so weit kam!
Shit.. er musste sich zusammen reißen.
Sein Freund bemerkte seine Unsicherheit offenbar. Was ihm natürlich sehr unangenehm war.
Er aber auf die Nennung seines Namens, trotzdem mit einem Blick in seine Augen reagierte.
Die ihn tatsächlich etwas beruhigten.. auch wenn sie ihn nur noch nervöser machen sollten. Aber Feivel schien plötzlich so seltsam ruhig und entspannt zu sein. Wie war denn das bitte schön möglich während er hier fast durchdrehte vor Panik?
Wie auch immer er es anstellte… es half. Denn der Kuss.. die Streicheleinheiten… die beruhigten ihn nach und nach wieder ein bisschen. Und zeigten ihm, dass es keinen Grund gab nervös zu sein. AJ hatte doch gesagt er musste sich keinen Druck machen, es musste nicht perfekt werden.. solange sie es gemeinsam erkundeten würde es dennoch perfekt sein.
Er versuchte sich an dieses Mantra zu erinnern und atmete ein paar Mal tief durch.
Das AJ sich umdrehte… gefiel ihm zwar nicht, weil er ihn so nicht ansehen konnte. Aber so war es tatsächlich einfacher für ihn den Ort der Begierde zu finden. Sachte ließ er seine Hände seinen Rücken hinab gleiten. Fühlte sich vielleicht fast an wie eine Massage mit Massageöl. Ehe er erneut an seinem Po ankam. Ihn ein wenig.. auseinander zog, um einen Blick zu riskieren.
Erneut musste er schwer schlucken als er versuchte sich richtig zu positionieren. Diesmal wusste er zumindest.. wohin er gehörte.
Was es allerdings trotzdem nicht leichter machte sich mit AJ zu vereinen. Er übte leichten Druck aus.. aber irgendwie.. kam er nicht sehr weit. Trotz Gleitgel war das echt verdammt eng!
Er versuchte es mit etwas mehr Druck, hatte aber natürlich sofort wieder Sorge… es würde AJ weh tun. Hätte er ihn vielleicht besser vorbereiten sollen? Ihn doch auch mit Gleitgel benetzen sollen… es vielleicht zuerst mit den Fingern probieren sollen? Fakt war.. wenn AJ nicht noch etwas lockerer ließ, dann würde das hier nicht funktionieren. Was Atticus schon wieder ein bisschen verzweifeln ließ. Weswegen nun er es war, der sich weiter hoch begab. Dabei sein bestes Stück aber an Ort und Stelle ließ.
Allerdings konnte er sich so neben Alphonse’ Kopf begeben und ihn von der Seite ansehen.
„Hey… sag mir bitte wenn es.. zu unangenehm wird.. okay?“
Atticus spürte das immerhin nicht. Er wusste nicht wie viel Druck er auslösen durfte, ehe er AJ verletzte…

@Alphonse Drummer

nach oben springen

19.02.2023 23:33

So wie es aussah, hatte Edward absolut recht. Man konnte sich noch so sehr auf das erste Mal vorbereiten, es lief dann doch nicht alles nach Plan. Keiner von ihnen wollte wie ein Versager und Feigling dastehen, also natürlich machten sie sich trotz ihrer vorherigen liebevollen Worte weiterhin Druck oder Angstzustände. Feivel war das von sich gewohnt, wenn es um Sex ging. Aber er konnte nicht gut mitansehen, wie Atticus seinen Mut verlor. Weswegen hier doch noch einmal kurz die Rollen wechselten und er derjenige sein musste, der seinem Partner Zuversicht und Ruhe zurückgab. Und bereitwillig zurücksteckte und sich in eine demütigere Position begab. Auf dem Bauch liegend war er Atticus vollständig ausgeliefert und statt sich einander in die Gesichter und Augen sehen zu können, was zumindest bei Feivel für Sicherheit gesorgt hätte, blickte Atticus ungehindert seinen Hintern an. So verletzlich hatte sich AJ noch nie gefühlt. Aber er vertraute seinem Partner und zeigte ihm diese Seite an sich bereitwillig.
Wenig später spürte er dann auch schon eine gewisse Härte an seinem Hintern. Sich gegen die aufkeimende Angst zu wehren, war nur leider nicht mehr so einfach, da sich Feivel so fern von Atticus fühlte. Er versuchte, sein fotografisches Gedächtnis zu aktivieren, um sich ein Bild von ihm vor Augen zu führen. Aber selbst das gestaltete sich gerade als schwierig. Dementsprechend verkrampft war er ... auch wenn es ihm gar nicht so auffiel. Bisher tat es auch noch nicht weh, was Atticus tat. Es fühlte sich nur ... ungewöhnlich an. Nur manchmal stach es vielleicht ein wenig. Aber nicht so doll, dass es unangenehm war.
Allerdings stoppte Atticus auch recht schnell wieder mit seinen Bemühungen. Feivel hatte die Augen zugekniffen und riss sie erst auf, als er die Präsenz seines Freundes plötzlich so nah bei seinem Gesicht fühlte. »Mach ich ...«, raunte er heiser. Wusste aber irgendwie auch nicht, was er tun sollte, um sich mehr zu entspannen, wenn da das Problem lag? An sein eigenes bestes Stück kam er in der Position ja nicht richtig, da er drauf lag. Und um sich zu küssen, müsste Atticus sein Augenmerk von seinem Hintern lösen. »Soll ... soll ich mich vielleicht hinknien?« Würde das noch mal was besser funktionieren, wenn sie hintereinander knieten? Dann könnten sie sich auch ab und zu küssen.

@Atticus Keene

nach oben springen

19.02.2023 23:50

Atticus war leider auch nicht immer so mutig wie er sich gerne gab. Er wusste es für gewöhnlich nur gut zu überspielen. Aber das hier war eine so überwältigende Situation, dass es ihm einfach nicht gelang. Sein Körper war von anderen Dingen abgelenkt, da konnte er sich nicht auch noch darauf konzentrieren nun total cool zu wirken.
Also sah Feivel eine sehr verletzliche Seite von ihm. Was aber in Ordnung war.. denn dass er ihm zu 100% vertraute, war ehrlich gemeint gewesen. Und vor wem, wenn nicht ihm, konnte er deshalb etwas Schwäche und Unsicherheit zeigen?
Unangenehm war es ihm trotzdem. Weil er so unbedingt wollte, dass das hier gut funktionierte.
Doch vielleicht war genau das der Fehler. Er wollte viel zu viel. Machte sich Druck.. und das führte automatisch dazu, dass sie beide verkrampft waren.
Feivel erkannte das und beruhigte ihn.. sodass Atticus sich wieder zusammen reißen konnte. Doch nun schien AJ es zu sein, dem es schwer fiel sich zu entspannen.
Atticus wunderte es nicht.. denn diese Position war irgendwie ein bisschen.. naja… es fühlte sich nicht an, als würde er gleich mit seinem Partner schlafen sondern nur mit irgendeiner gesichtslosen Gummipuppe. Und eigentlich mochte er das nicht. Aber sollte es trotzdem versuchen oder? Wenn er so besser den richtigen Weg fand.
Aber auch das war nicht ideal… denn auch Atticus brauchte Feivels Nähe. Nicht nur seinen Körper.. er musste ihn fühlen. Ihre Verbindung spüren. Was weit über die körperliche Ebene hinaus ging.
Also beugte er sich zu ihm.. flüsterte ihm zu..
Bemerkte dabei allerdings wie verkrampft AJ eigentlich war. Hatte er eben sogar die Augen zugekniffen? Nein.. so sollte das wirklich nicht laufen. So als müsse er sich nun dazu überwinden mit Atticus zu schlafen.
Seltsamerweise… je nervöser und verkrampfter AJ wurde, desto ruhiger wurde Atticus. Wenn er sich um jemanden kümmern konnte, gelang es ihm besser seine eigene Nervosität unter Kontrolle zu bringen. Das war definitiv eine Eigenschaft, die er von seiner Ma geerbt hatte, ohne es zu wissen.
Weswegen er auch nur sachte den Kopf schüttelte, als Feivel so nervös vorschlug, ob er sich hinknien sollte.
„Nein..“
Hauchte Atticus ihm nun nur entgegen und ließ von ihm ab. Völlig egal, ob er dann nochmal neu den ‚Eingang‘ suchen musste.
Aber so würde es nicht funktionieren. Für sie beide nicht.
Weswegen Atticus sich nun neben Feivel legte.
Ihn von hinten in die Arme schloss. Wie er es ihm vorhin in seiner Fantasie beschrieben hatte. So konnten sie einander nahe sein.. Feivel konnte den Kopf zu ihm drehen. Sie konnten sich küssen.. und eine innigere Position gab es wohl kaum. Niemand war dem anderen ausgeliefert.. es war einfach nur so, als würden sie kuscheln. Einander Halt geben. Weswegen es diesmal Atticus war, der das Tempo raus nahm. Statt es nun weiter zu versuchen, küsste er Feivel. Ließ seine Hand über dessen Brust wandern.. bis hin zu seiner Mitte. Er musste sich ein bisschen entspannen.. sich fallen lassen und sich von seiner Verkrampftheit ablenken.
Weswegen er damit begann.. ihn ein wenig zu massieren und zu verwöhnen, während seine Lippen immer wieder Küsse verteilten.
Und erst dann.. nachdem sie sich einander endlich wieder nahe fühlten…. startete er einen neuen Versuch.
Wieder dauerte es ein wenig, bis er die richtige Position fand. Aber diesmal tat er es nicht so hektisch und plötzlich da.. klappte es auf einmal. Es war immer noch ziemlich eng und benötigte einiges an Druck. Aber er hatte nicht mehr das Gefühl ‚abgestoßen‘ zu werden. Weshalb er sich nach und nach, Stück für Stück vortastete.
Das ihm das bereits ein angestrengtes Keuchen entlockte war wohl normal. Denn verdammt, das war so intensiv, das war kaum in Worte zu fassen!
Aber er würde durchhalten. Legte seine freie Hand nun erst mal an AJs Bauch. Drückte ihn auch von dieser Seite sachte weiter an sich.. um ihm Halt zu geben und.. eine Art Gegendruck zu haben.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

20.02.2023 00:19

Wo Atticus zu viel wollte, war Feivel zu sehr bereit, zurückzustecken. Denn letztlich befanden sie sich dann in einer Position, die zwar einfacher für den aktiven Part war, aber jegliche echte Nähe unterband. Feivel wusste, er war keine Gummipuppe und Atticus wollte alles von ihm, nicht nur seinen Körper. Trotzdem war er nicht bei ihm, sie konnten sich weder ansehen noch küssen, noch einander brauchbar Sicherheit und Geborgenheit schenken. Diese Komponente fehlte und alles war doch letztlich nur auf den Akt an sich runtergebrochen. Feivel dachte, es müsste beim ersten Mal vielleicht dann doch so sein, wenn es anders nicht ging. Er war von vornherein bereit gewesen, das auszuhalten und auch Schmerzen. Solang es Atticus gefiel. Aber eigentlich hatten sie sich ja darauf geeinigt, dass ihr erstes Mal für beide Seiten so schön wie möglich werden sollte. Dass sie keinen Druck zulassen wollten. Und doch verhielten sie sich ganz automatisch gegenteilig. Erkannten das aber auch jeweils beim anderen und sorgten für notwendige Pausen.
Denn Atticus bemerkte schon ganz richtig, wie verkrampft sein Partner unter ihm lag. Aber hinknien sollte sich Alphonse nicht. Das verunsicherte ihn. Ob Atticus jetzt doch keine Lust mehr hatte, es weiter zu probieren? Er war kurz davor, sich entschuldigen ... aber sein Freund stand nicht auf und suchte enttäuscht Abstand. Nein, er legte sich hinter ihn und nahm ihn in die Arme.
Feivel seufzte wohlig, weil das ein wunderschönes Gefühl war und für Gänsehaut sorgte. Sie gaben nun das Bild ab, das sich Atticus vorgestellt hatte, und vielleicht hätten sie es gleich so versuchen sollen. Denn inniger ging es tatsächlich kaum. Sie konnten einander küssen, sich sogar ansehen, festhalten und streicheln ...
Sich fallenzulassen war natürlich immer noch so eine Sache. Spätestens als Atticus seine Mitte erreichte, verkrampfte sich Feivel erneut, weil das Gefühl so intensiv war und er schon wieder fast einen Herzinfarkt deswegen bekam. Davon wollte er sich aber nicht aufhalten lassen. Er musste das lernen. Die Überforderung anzunehmen und hindurchzugehen. Loszulassen, sich ... ein wenig entspannen und seinem Partner die Führung überlassen. Es würde ihm nicht immer so einfach gelingen. Aber gerade ... war er so hin und weg von Atticus’ Rücksichtnahme und der Sicherheit, die er ihm vermittelte ... dass es nicht lang dauerte, bis er sich wieder bereit fühlte, weiterzugehen.
Jetzt kniff Feivel auch nicht mehr die Augen zusammen. Er schmiegte sich an seinen Partner und sah sogar mal vorsichtig nach hinten, um Atticus bei seinem Tun zu beobachten. Hoffend, es würde ihn nicht aus dem Konzept bringen.
Doch spätestens als sein Partner sich über den Punkt hinausschob, an den er eben schon mal gekommen war, krallte sich Feivel in die Decken und keuchte ebenfalls. Das Gefühl war ... so anders als er sich vorgestellt hatte. Bisher hatte er sich so vor Schmerzen gefürchtet, dass er dachte, es hätte immer etwas mit Ziehen und Stechen zu tun, aber so war es gar nicht. Den Druck spürte er, ja. Aber es tat gar nicht so weh. Es war ... schön. Intensiv. Sodass sich Feivel sogar traute, seine Hüfte Atticus ein kleines bisschen entgegenzudrücken. Das geschah ganz instinktiv. Und so rutschte es gleich noch ein wenig mehr.

@Atticus Keene

nach oben springen

20.02.2023 08:21

Es dauerte nun mal ein bisschen, bis sie eine Position fanden, die für sie beide schön war. Das wäre durchaus etwas gewesen, worüber man sich vorab Gedanken hätte machen können. Trotzdem war es irgendwie besser es nun herauszufinden. Einfach auszuprobieren was sich richtig und was sich falsch anfühlte. Das würde ihnen immerhin auch für die Zukunft helfen. Selbst wenn es jetzt vielleicht noch teilweise etwas schambehaftet war. Aber irgendwann würde dieses Thema hoffentlich völlig natürlich werden, sodass niemandem von ihnen mehr irgendetwas peinlich sein musste.
Letztlich fanden sie ja doch eine Position die alles versprach. Nähe, Halt, Sicherheit. Und auch die Möglichkeit einander etwas Gutes zu tun.
Selbst wenn sie sich nicht mit Worten sagten was sie brauchten.. glücklicherweise erkannten sie beide die Signale und konnten darauf Rücksicht nehmen. Das war doch schon wirklich viel Wert in einer Beziehung. Denn ob sein Dad so gehandelt hätte? Vermutlich nicht, solange Befriedigung für ihn dabei raus gesprungen wäre. Aber an den dachte er nun ganz bestimmt nicht. Sondern nur an Feivel.
Er tastete sich Schritt für Schritt etwas vor. Hatte nicht erwartet, dass bereits der Beginn so extrem intensiv sein würde. Sie waren ja noch nicht mal so richtig…. bei der Sache. Und Atticus hatte bereits das Gefühl als könne er nicht mehr lange an sich halten. Aber kein Wunder. Das alles hier war so überwältigend, dass einfach all seine Sinne verrückt spielten.
Vor allem als Feivel sich ihm plötzlich auch noch von selbst entgegen drückte entwich ihm ein lautes Keuchen. Denn das hatte er nun nicht erwartet, es kam überraschend und sorgte dafür, dass er kurz die Kontrolle abgeben musste. Nicht mehr selbst entscheiden konnte wie schnell es ging. Und sich dementsprechend mental darauf einstellen.
Es war heiß, keine Frage.. aber ließ in seinen Lenden sofort wieder ein heftiges Pochen entstehen, dem er erst mal wieder Herr werden musste, ehe er weiter machen konnte.
Also hielt er kurz inne. Atmete tief durch und stahl sich einen Kuss von Feivel. Auch die Handbewegungen an Feivels Mitte wurden kurz unterbrochen, da er sich einzig auf diesen Kuss konzentrieren wollte.
Es sollte nicht sofort wieder vorbei sein, weshalb diese kurzen Pausen notwendig waren.
Letztlich gelang es ihm irgendwann aber doch sich gänzlich mit ihm zu vereinen. Was ihm erneut eine kurze Atempause abverlangte. Er Feivel leicht in die Schulter biss, um etwas Druck abzulassen.
Und dann? Tja dann… konnte es endlich richtig losgehen. Ganz zaghaft und rücksichtsvoll. Mehr brauchte es gerade wirklich nicht, um ihn völlig um den Verstand zu bringen. Seine Handbewegungen passte er seinem Rhythmus an. Bemerkte aber schnell, dass er das nicht sehr lange durchhalten würde. Übung in einsamen Nächten hin oder her… das hier war ein völlig anderes Kaliber.
Weshalb seine Stöße zum Ende hin tatsächlich ein bisschen fester wurden, er sich aber immer noch bemühte sich zurück zu nehmen, weil er Feivel nicht weh tun wollte. Denn die Lust wollte völlig Überhand nehmen. Was Atticus aber nicht zuließ, denn es ging hier nicht nur um seine Befriedigung. Also hielt er sich zurück, so gut es eben ging.. auch seine Handbewegungen wurden intensiver und schneller. Ehe er irgendwann.. einfach nicht mehr konnte. Der Höhepunkt überrollte ihn wie ein Blitzgewitter, bei welchem er kurzzeitig völlig die Besinnung verlor. Feivel fest an sich drückte und ohne sich zurückhalten zu können laut in sein Ohr stöhnte.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

20.02.2023 09:27

Feivel hatte in den Zeitschriften viele Positionen gesehen, war sich aber überhaupt nicht sicher, welche davon anfängerfreundlich waren. Außerdem waren sie nicht hier, um ein heißes Sextape zu drehen, bei dem ständig die Stellung gewechselt wurde. Zusammen herauszufinden, was man schön fand, verband einen doch ebenfalls noch mehr. Also war es trotz der Anfängerschwierigkeiten und einer gewissen Scham genau richtig, wie es gerade geschah.
AJs Hüften bewegten sich von selbst. In anderen Belangen kristallisierte sich Feivels Ungeduld schnell heraus, vielleicht gab es sie bei Intimitäten dieser Form ja ebenso. Eigentlich hatte er sich Rücksichtnahme und Vorsicht gewünscht. Trotzdem hielt er diese Langsamkeit kaum aus. Es war so ein intensives Gefühl, er wollte mehr davon. Sein Becken stoppte aber sofort, als Atticus so laut keuchte und innehielt. Er wollte ihm ja gar nicht reinreden oder ihn überfordern. Contenance zu bewahren war für sie beide schwierig. Insofern war diese kurze Pause auf dem Weg absolut nötig, ebenso wie der rückversichernde Kuss. Feivel hob einen Arm, um dabei sachte durch Atticus’ Haar zu wuscheln.
Dann krallte er sich wieder in die Bettdecke. Die letzten Zentimeter schafften sie auch noch und als sie endlich vollständig vereint waren, stöhnte Feivel laut auf, weil der Druck nun immens war und er irgendwohin musste. Beißen konnte er gerade niemanden. Höchstens sich selbst.
Atticus gönnte ihnen eine kurze Atempause, bis er ... mit dem eigentlichen Akt begann. Dem Tanz, von dem alle immer so schwärmten. Es reichten schon die ersten vorsichtigen Bewegungen, dass es Feivel unfassbar schwindelig wurde und ihm beinah die Sinne schwanden. Dieses Gefühl, gepaart mit dem was Atticus immer noch vorn an seiner Körpermitte tat ... das war einfach völlig überwältigend. Seine Hüften taten wie vorhin einfach von selbst ihren Dienst und drückten sich Atticus immer wieder verlangend entgegen.
Spätestens als die Stöße fester wurden, war es um Feivel geschehen. Zwar tat es jetzt doch ein bisschen weh, aber ... das gab dem ganzen mehr einen Extrakick, als dass es richtig unangenehm war. AJ kam so viel früher als sein Partner zum Ende, das ihn völlig überrumpelte und ihm fast den Atem raubte. Aber so konnte sich Atticus für seinen Höhepunkt wenigstens ganz auf sich konzentrieren und sich holen, was er brauchte ... Feivel lag dabei bereits auf Wolke sieben schwebend in seinen Armen und griff nach seiner Hand, um ihnen beiden noch mehr Nähe und Sicherheit zu schenken.

@Atticus Keene

nach oben springen

20.02.2023 10:01

Es dauerte nicht nur ein bisschen die richtige Position zu finden, sondern auch einen gemeinsamen Rhythmus anzusteuern. Denn eigentlich hatte Atticus nicht dafür sorgen wollen, dass Feivel so früh seinen Höhepunkt erreichte. Aber ihn zu berühren.. hatte ihm automatisch ein bisschen dabei geholfen selbst Druck abzubauen. Das nächste Mal würde er sich vielleicht mehr zügeln. Aber beim ersten Mal gleich gemeinsam ein Finale anzusteuern war wohl utopisch. Wichtig war nur.. dass sie beide etwas davon hatten und diesen Moment positiv im Gedächtnis bewahren würden. Trotz der Startschwierigkeiten. Die nun ohnehin längst vergessen waren.
Dieses Gefühl war viel zu heftig, um irgendwelche Zweifel zuzulassen und letztlich lagen sie nach ihrem ersten Mal… beide ermattet und hastig atmend in den Armen des anderen.
Auch das war ein Gefühl… das unbeschreiblich schön war.
Denn nun ließ Atticus von Feivels Mitte ab und legte die Hände einfach nur um seine Brust. Wo auch Feivel nach der seinen fasste und sie fest hielt.
Atticus schloss die Augen.. es dauerte wirklich bis seine Atmung sich wieder beruhigte und er fähig dazu war Feivel ganz kleine, sanfte Küsse auf die Wange und den Mundwinkel zu hauchen.
Erst nach einer Weile öffnete er die Augen wieder und blickte seinem Partner in die seinen. Er lächelte und es musste gleich noch mal ein kurzer, atemloser Kuss folgen.
Was sagte man denn nach seinem ersten Mal? Sollte er ihn fragen… ob es gut gewesen war? Aber damit brachte er ihn womöglich in eine unangenehme Lage. Denn er sollte ja nicht lügen und es war nicht sehr heiß, wenn man sich nach dem Sex Bestätigung holen wollte oder?
Noch so eine Regel, die er mal irgendwo aufgeschnappt hatte. Also traute er sich nicht zu fragen..
Wollte aber zumindest eines wissen
„…hat es sehr weh getan?“
Das musste er nämlich wissen. Für die kommenden Male, die sie miteinander schliefen. Damit er sich darauf einstellen und den Druck anpassen konnte. Sofern es überhaupt ein nächstes Mal geben würde? Hm.. Feivel hatte nicht so gewirkt als hätte ihm missfallen was sie getan hatten. Aber wissen tat er es trotzdem nicht genau. Eigentlich wollte er echt viel darüber wissen! Auch wie es sich alles generell für ihn angefühlt hatte. Aber er wollte den Moment auch nicht gleich zerstören indem er ihn ausfragte. Also schwieg er erst mal wieder für eine Weile.. und genoss einfach nur AJs Nähe. 
Zog mit der Hand nun auch das Laken über sie.. da ihre Körper gerade recht schnell abkühlten und sie sich nicht erkälten sollten. Blieb dann aber trotzdem noch in dieser Position liegen. Wie sich das nun wohl für Feivel anfühlte?
Auch irgendwie blöd, dass er sich nun nirgendwo waschen konnte xD und noch verrückter welche Dinge einem so direkt nach dem Sex durch den Kopf gingen. Nun wo die Lust und dieser Druck binnen weniger Sekunden so schnell abgebaut war.
„Also ich hätte ja nicht erwartet, dass wir nicht mal eine Stunde zusammen aushalten, bevor wir miteinander schlafen..“
Sagte er nun schwach schmunzelnd. Denn damit hatte er echt nicht gerechnet.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
4