WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Mai/Juni 2023 | Skaterboy an Drummerboy ... bitte kommen! | Alphonse & Atticus

20.02.2023 10:59
Alphonse Drummer Alphonse Drummer (gelöscht)

Berührungen an anderer Stelle waren auch für Feivel nötig gewesen. Sonst hätte er sich vielleicht wieder verkrampft und sich viel mehr darauf konzentriert, was an oder vielmehr in seinem Hintern geschah. Rein anatomisch gesehen war das schließlich immer noch widernatürlich und er wusste nicht, ob er trotz aller Erregung den rein analytischen Teil seines Verstands immer so ausblenden konnte. Atticus führte ihn aber mit Vehemenz auf Wolke siebe und das war auch nötig. Je mehr Erfahrungen sie gemeinsam sammelten, desto eher würden sie bestimmt auch den Punkt finden, an dem sie mal gleichzeitig zum Höhepunkt kommen würden. Für ihr erstes Mal war das hier aber schon ziemlich perfekt und die Startschwierigkeiten ganz schnell vergessen.
Schweratmend und noch nicht so recht wieder bei Sinnen lagen sie eine Weile so da, hielten sich dabei ganz fest und genossen das Nachbeben. Mit der Zeit schaltete sich aber auch der Kopf wieder ein. Feivel bemerkte, dass sein Hintern trotz Gleitgel doch ein wenig brannte und ja ... waschen würde er sich eigentlich auch gern irgendwann in naher Zukunft. Noch etwas, das sie nicht bedacht hatten. Ob es vielleicht einen Bach in der Nähe gab, den sie nachher im Schutz der Nacht aufsuchen konnten?
Und wie ging es Atticus? Hatte es ihm gefallen? Sie waren beide zum Ende gekommen, also konnte es ja nicht so schlecht gewesen sein. Andererseits waren sie ja auch noch ziemlich ihren Körpern ausgeliefert, statt selbst die Kontrolle zu haben. War es so gewesen, wie sein Partner es sich vorgestellt hatte? Besser? Schlechter?
Sein Freund fand als Erstes seine Sprache wieder. AJ dachte kurz nach. Schmerzen waren schon dagewesen, aber nicht besonders schlimme. »Am Anfang fast gar nicht ... später hat es ein bisschen geziept. Als ... na ja, als du richtig losgelegt hast.« Er schmunzelte und hob ihre verflochtenen Hände, um einen Kuss auf Atticus Finger zu hauchen. »Jetzt brennt es etwas. Aber vielleicht ist das ja auch normal, ich bin das schließlich noch nicht gewohnt.« Er wollte sich jedoch nicht vorstellen, wie es ohne Gleitgel gewesen wäre. Sie mussten definitiv sparsam damit umgehen. »Du musst dir keine Sorgen machen. Es geht mir gut und ich ... fand es richtig schön. Ich hoffe, ... du auch.« Jetzt war er derjenige, der ungefragt Bestätigung verteilte und erfragte. Ihm hatte aber auch niemand gesagt, dass man das so nicht machte. Edward hatte ihn ermutigt, über die Dinge zu sprechen, egal, wie schambehaftet sie waren.
Feivel musste lachen. »Ja ... erwartet hab ich das auch nicht. Aber eigentlich wundert es mich nicht. Immerhin waren wir drei Monate getrennt und hatten vorher gerade angefangen ... uns zu erkunden. Unsere Köpfe haben einfach dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben und nun wollten unsere Körper die Früchte ernten.« Wenn man sich ständig mit dem ersten Mal beschäftigte, konnte man eben nicht länger warten.
AJ fand es zwar schön, so zu liegen, aber er sehnte sich inzwischen sehr nach dem Blick in Atticus’ Augen. Weswegen er sich vorsichtig in seinen Armen drehte. Dabei auch kurz auf seinem Po rumrutschte. Aua! Kurz flammte doch die Angst hoch, sich schwerer verletzt zu haben, aber ... das glaubte er nicht. Er war nur ein wenig wund. Wie nach einer Nacht auf dem Klo, nachdem man was Falsches gegessen hatte. xD Das war kein erotischer Vergleich, aber nun mal der Erste, der ihm einfiel.
Er lenkte sich auch gleich mit einem zärtlichen Kuss ab, den er Atticus schenkte und ihm dabei noch ein wenig das Haar verzwirbelte.

@Atticus Keene

nach oben springen

RE: Mai/Juni 2023 | Skaterboy an Drummerboy ... bitte kommen! | Alphonse & Atticus

20.02.2023 11:44
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

Vielleicht hätten sie Feuchttücher oder so besorgen sollen, um sich wenigstens ein bisschen zu waschen. Aber es gab durchaus einen Ort, an den sie gehen könnten, um sich zu waschen. Nämlich den Ort ihres Kennenlernens. Der war nicht so weit entfernt und lag direkt an der Grenze des Wicked Territoriums. Feivel hatte also echt Glück gehabt, dass er dort nie jemandem begegnet war. Wenn Truppen beispielsweise von Außeneinsätzen zurück kamen. Atticus konnte sich dort ungestraft aufhalten, es war ja nicht direkt verboten das Gelände zu verlassen, um zu trainieren. Solange er Bescheid gab. Aber er wusste, nachts kam dort niemand vorbei. Also irgendwie wäre das doch schön. Auf der anderen Seite… nein, es schwammen etliche Beißerleichen in dem kleinen See. Das hatte Atticus kurz vergessen, weswegen er es Feivel doch nicht vorschlug. Da sollten sie lieber zu dem Bach auf der anderen Seite des Territoriums gehen.
Bevor sie das klärten, wollten sie aber beide offenbar ein bisschen nachfühlen, wie es dem anderen gefallen hatte.
Natürlich bekam Atticus sofort ein schlechtes Gewissen, weil Feivel offenbar doch leichte Schmerzen hatte. Das ließ sich wohl nicht vermeiden aber.. gefallen tat es ihm trotzdem nicht ihm weh zu tun. Weswegen er sich automatisch entschuldigte
„Tut mir Leid.. bitte brems mich das nächste Mal wenn… ich zu fordernd werde“
Er hatte dann nicht mehr so eine gute Kontrolle über seinen Körper, wenn er dermaßen erregt und in Fahrt war. Da musste Feivel ihn ein bisschen lenken, da er ja nicht spürte.. ob es ihm weh tat oder nicht.
Aber trotzdem schien Feivel es schön gefunden zu haben, weswegen Atticus lächelte.
„Es besteht also die Chance… dass wir es noch mal versuchen und du es nicht so widerlich fandest, dass du nie wieder mit mir schlafen möchtest?“
Sagte er zwar mit einem Schmunzeln im Gesicht, sprach dabei aber tatsächlich eine Sorge an, die ihn sehr umgetrieben hatte in den letzten Wochen! Diese Angst es beim ersten Mal total zu verkacken, sodass er es für Feivel für immer verdorben hatte.
„Ich fand es.. extrem überwältigend. Ich kann kaum in Worte fassen wie… intensiv sich das alles angefühlt hat…“
Gab er ihm aber zumindest auch die Bestätigung. Offenbar war es doch okay darüber zu reden oder deswegen zu fragen? Naja, es war ihr erstes Mal. Da galten wohl andere Regeln. Und selbst wenn nicht! Sie machten einfach ihre eigenen Regeln, scheiß auf das was üblich oder angebracht war. Sie waren ohnehin ein sehr ungleiches Paar, das machte was es wollte.
„Ja.. wenn ich ehrlich sein soll, konnte ich kaum noch an was anderes denken, als du dich per Funk gemeldet hast..“
Wäre da nicht das Drama mit seinem Dad dazwischen gekommen, wäre er wohl die ganzen Tage durchgehend extrem aufgekratzt und durch den Wind durch die Gegend gelaufen, weil sein Kopf ständig nur bei einer Sache war. Nun wurde es vielleicht etwas besser und sie konnten sich auch wieder anderen Aktivitäten widmen?
Atticus hielt Feivel fest, nachdem er sich in seinen Armen drehte und erwiderte den Kuss ebenso zärtlich. Fuhr ihm durch das wirre Haar und streichelte ihm über den Rücken.
Gott.. das war ja fast noch schöner als der Akt an sich.
Er schloss die Augen.. und genoss diese Nähe einfach nur ein bisschen. Gerade, da fühlte er sich Alphonse näher als je zuvor. Sie hatten gerade so etwas Intimes und Wunderschönes miteinander geteilt, dass sein Herz sich fast überschlug vor Zuneigung.
Weswegen er irgendwann auch wieder die Augen öffnete, Feivel mit dem Zeigefingerrücken über die Wange streichelte und ihm verträumt in seine wunderschönen Augen blickte.
„Ich liebe dich“
Rutschte es ihm plötzlich heraus weil…. er einfach so überwältigt von den Gefühlen war, die gerade seinen gesamten Körper durchfluteten. Er war schon öfter versucht gewesen ihm das zu sagen…. hatte sich aber nie getraut. Oder hatte nicht den richtigen Moment gefunden. Und jetzt? Jetzt… schien sein Verstand einfach Pause zu machen und nur sein Herz zu sprechen. Weswegen er nun auch gar nicht panisch wurde oder seine Worte zurück ziehen wollte. Egal ob sie vielleicht zu früh oder in einem unromantischen Moment ausgesprochen wurden. Es war einfach das… was er gerade empfand und ihm deshalb unbedingt sagen musste.

@Alphonse Drummer

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

20.02.2023 12:45

Das würde ein wenig mühsam werden, nach jedem Mal zu dem Bach zu wandern. Vielleicht gab es hier ja irgendwo ein, zwei Eimer, die sie dann mit Wasser füllen und mitnehmen könnten. Eine kleine Waschstelle sozusagen, die sie im Mondlicht benutzen konnten. Aber darüber konnten sie sich auch später noch Gedanken machen. Oder am nächsten Tag. Oder am liebsten auch gar nicht. Am liebsten wollte Feivel für die Ewigkeit so friedlich und glücklich mit seinem Partner im Bett liegen und der Realität entfliehen.
AJ überlegte tatsächlich kurz, ob er die Frage nach den Schmerzen mit einer Notlüge beantworten oder einfach abtun sollte. Denn er wollte nicht, dass Sorgen entstanden, wo keine nötig waren. Allerdings war es für sie beide ein sensibles Thema. Da sie zuvor auch ehrlich und offen darüber gesprochen hatten, wollte AJ das aufrechterhalten.
»Dir muss nichts leidtun. Wäre es wirklich unangenehm geworden, hätte ich dich gebremst. Versprochen! Es hat mir gefallen, als du so fordernd wurdest und irgendwie ... hat mich das Ziepen in dem Moment sogar nur noch mehr in Fahrt gebracht. Was auch immer das über mich aussagt.« Er hatte mal was von Lustschmerz gelesen in diesen Zeitschriften. Vielleicht war es ja genau so was und er sprang darauf an. Was wohl gut für sie beide war und für ihn, weil ihm der passive Part so noch besser gefallen würde als gedacht. Das sollte nun aber kein Freifahrtsschein für Atticus sein, sich ohne Rücksicht auf Verluste auszutoben. Feivel war sich jedoch sicher, sein Partner würde es auch nicht so verstehen.
Er drehte ein wenig den Kopf, um ihn anzublicken. Anscheinend hatte er wirklich große Angst gehabt, Feivel würde nicht mehr mit ihm in die Kiste hüpfen, wenn ihm das erste Mal nicht angenehm genug war. »Atticus ... ich hör nicht auf mit dir zu schlafen, bis wir beide Experten sind. Das bin ich mir schuldig als Genie!« Er lachte leise, bevor er wieder ernst wurde. »Es war nicht widerlich. Es war wunderschön und ich möchte mehr davon.«
Überwältigend und intensiv. Ja, das waren Adjektive, die auch Feivel für dieses Elebnis verwenden würde. Und er war froh, dass Atticus es ähnlich empfand wie er. Dann wollten sie ja hoffentlich beide mehr davon.
Alphonse schmunzelte. »Du hast erst seit unserem Funkkontakt ständig daran gedacht? Ich schon seit wir aufgebrochen sind und ... deswegen hab ich mich dauernd selbst angefasst. Es ging nicht anders.« Was hatte Atticus nur mit ihm gemacht, dass er nun ständig so horny war? xD Das war manchmal schon ein wenig anstrengend. Aber es gehörte dazu und war ja auch schön. Sodass sich Feivel nicht darüber beschweren würde. Egal, wie weh die Vermissung in den letzten drei Monaten auch getan hatte.
Nach dem Akt so miteinander zu kuscheln und sich nahzufühlen, war wirklich etwas ganz Besonderes. Feivel war auch nicht mehr so überfordert davon. Es fühlte sich natürlich und richtig an. Jedem anderen (außer Edward) würde er weiterhin eine Warnung entgegenknurren, wenn er ihm zu sehr auf die Pelle rückte. Aber Atticus hatte sich ein Privileg erarbeitet, das er oft und gern nutzen dürfte. Zumindest wenn alles gut war. Feivel reagierte anders wenn er wütend oder aufgewühlt war – wer tat das nicht? Aber solche Zustände würden sie hoffentlich in den nächsten Tagen nichterleben.
Ich liebe dich ...
Drei so kleine Worte, die eine unglaubliche Macht besaßen. Feivel lernte dank Atticus mehr, über seine Gefühle zu sprechen, aber auf den Punkt bringen konnte er sie immer noch schlecht. Dafür brauchte er immer noch die Logik, um sich zu distanzieren. Es war paradox, aber Feivel war nun mal in vielen Dingen exzentrisch.
An ihrem Verhalten konnte man die Zuneigung erkennen. Es so direkt gesagt zu bekommen, war unerwartet. Da es auch Atticus sonst schwerer fiel, über seinen Schatten zu springen, wenn es um Emotionen ging. Aber dieser Moment, der Umstand, dass sie auf allen Ebenen extrem nah waren, ließ Hürden einstürzen, die zuvor unüberwindbar schienen. Feivel hatte auch schon den Wunsch verspürt, eine Liebesbekundung zu geben. Spätestens in der letzten Nacht vor der Trennung. Aber er hatte sich nicht überwinden können.
Diese Worte nun aus Atticus’ Mund zu hören, war wahnsinnig schön. Aber trotzdem etwas, mit dem er weniger gut umgehen konnte als gedacht. Sich an die körperliche Nähe zu gewöhnen und sie zuzulassen, war eine Sache. Emotionen aber noch mal eine ganz andere. Weswegen Feivel auch darauf anders reagierte, als die Norm. Andere hätten sich gefreut, den anderen geküsst und im besten Fall die Worte erwidert. Feivel hingegen war so überfordert, dass er ... unvermittelt ein paar Tränen vergoss. Vor Freude und Glück! Wenn man all seine Mauerschichten abtrug, die des Nerds, des Genies, des Katanakämpfers und Klugscheißers ... da blieb nur noch das übrig: Die Ruine eines Menschen, der viel fürchtete, viel verloren hatte, mehr Fehler machte als er zugeben wollte und sich ständig nicht richtig und unsicher fühlte, weil er so anders war als der Rest der Welt. Edward liebte ihn, weil er Familie war. Cara würde ihn lieben, weil er Familie war. Sie nahmen ihn automatisch, wie er war. Aber Atticus hatte ihn so kennengelernt. Ihn akzeptiert. Ihn nicht weggestoßen, obwohl er es gekonnt hätte. Er liebte ihn ganz und gar um seinetwillen. Sofern er es nicht einfach so dahersagte. Für Feivel bedeutete es gerade die Welt, ob sich der andere darüber im Klaren war oder nicht.
Und natürlich wollte er das Geschenk zurückgeben. Für einen Moment klammerte er sich an Atticus fest und verbarg seine tränennassen Wangen an seiner Schulter. Aber dann flüsterte er es auch ihm ins Ohr. Das »Ich liebe dich!«

@Atticus Keene

nach oben springen

20.02.2023 13:30

Atticus war erleichtert darüber, dass er ihn bremsen würde, wenn es wirklich zu unangenehm für ihn geworden wäre. Aber stattdessen hatte es ihm gefallen? Selbst der leichte Schmerz? Da musste Atticus unvermittelt ein bisschen grinsen und meinte.
„Naja, das wundert mich nicht. Es hat dir ja auch gefallen, als wir uns geprügelt haben.. das konnte ich genau sehen“
Vielleicht hatte es ihn ja damals auch schon angeturned, es war ihm nur noch nicht bewusst gewesen xD aber nun wollte er wieder ernster werden, da es eine Frage gab, die ihn auch noch interessierte. Wenn sie schon so offen und ehrlich über ihr erstes Mal redeten.
„Hast du denn.. neben dem Ziepen… auch noch etwas anderes gespürt? Ich meine.. hast du deinen Höhepunkt nur erreicht weil ich dich vorne angefasst habe oder.. hat es sich auch hintenrum gut angefühlt?“
Das so direkt zu fragen war nun doch wieder ein bisschen peinlich. Aber Atticus musste es wissen. Denn es gab Positionen, in denen würde er AJs bestes Stück nicht erreichen. Wollte aber trotzdem, dass es ihm gefiel. Weshalb sie in der Hinsicht noch ein paar Dinge austesten mussten. Und er gerne wissen wollte, ob er alles ‚richtig‘ gemacht hatte. Denn womöglich gab es ja auch da unterschiedliche Techniken damit die Männer hinten was fühlten? Er hatte wie immer keine Ahnung. Und in der Hinsicht hatte auch sein Dad ihm nicht helfen können.
Nun lachte er aber erleichtert, als AJ ihm sagte, nicht aufzuhören bis sie beide Experten in der Sache waren. Das hörte er wirklich gerne, weshalb er mit einem Augenzwinkern meinte
„Naja, dann hoffen wir mal, dass dein Hintern nicht zu lange braucht, um sich zu regenerieren“
Denn sie hatten nur ein paar Tage. Und… eigentlich würde Atticus das alles gern noch mal probieren. Aber so lange AJ Schmerzen hatte wäre es wohl nicht sonderlich prickelnd. Wie lange das dauerte wusste auch niemand von ihnen.
„Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte nur… von da an konnte ich die ganze an rein gar nichts anderes mehr denken oder mich auf irgendwas konzentrieren, wie mein Training zum Beispiel. Ich hab sogar mal den Schlagpolster verfehlt weil ich mit den Gedanken so abgelenkt war!“
Gedacht hatte er davor auch häufig an Sex mit Alphonse.. aber da war er wenigstens die meiste Zeit über noch Herr über seine Sinne gewesen xD die letzten Tage hingegen.. absolut nicht mehr.

Das war richtig, Atticus tat sich für gewöhnlich auch sehr schwer damit, seine Gefühle in Worte zu fassen. Oder überhaupt mal welche zu zeigen, weil meist seine Abwehr aktiv war. Bei Joey druckste er ja auch noch ziemlich rum, einfach weil er ihm noch nicht vertraute. Und auch sonst musste er ständig auf der Hut sein. Wenn er sich mal wem öffnete, wie Nico zum Beispiel, wurde er gleich wieder verraten. Also kein Wunder, dass er in der Hinsicht verkorkst war. Aber Alphonse? Der hatte seine Mauer zur Gänze abgetragen und ausgehebelt.. weswegen es überhaupt möglich war, dass ihm solche Dinge raus rutschten. Und er nicht ganz genau jedes Wort abwägte das er sagte. Okay.. das tat er auch sonst nicht. Er tat sich zwar schwer damit Gefühle zu zeigen aber wenn er aufgewühlt war, war er auch ziemlich impulsiv und sagte Dinge, die einen Nachteil für ihn darstellen konnten. Vielleicht war auch diese Gefühlsbekundung seiner Impulsivität zuzuschreiben. Nur diesmal handelte er nicht impulsiv indem er ausrastete… sondern indem er direkt aussprach, was ihm schon so lange auf der Zunge lag. Nicht darüber nachdenkend, wie AJ das aufnehmen könnte.
Erst als er….. so lange schwieg wurde Atticus bewusst, dass das vielleicht too much gewesen war. War es zu früh? Konnte er es nicht erwidern? Shit! Er wollte ihn nicht in eine unangenehme Situation bringen, wenn er noch nicht so weit war.
Besonders als Alphonse begann zu weinen stieg wieder Panik in Atticus hoch. So schlimm waren seine Worte gewesen??? Dabei war er sich wirklich sicher gewesen…. dass AJ genauso fühlte. Hatte er sich getäuscht? Aber…. nein das… konnte nicht sein oder? Er hatte keine Ahnung was gerade im Kopf seines Partners los war und strich ihm ein bisschen unbeholfen über den Kopf, als dieser schluchzend das Gesicht an seiner Schulter vergrub.
Herrje.. was hatte er denn bitte jetzt wieder ausgelöst und falsch gemacht?! er sollte einfach mal lernen die Klappe zu halten.. und nicht immer so vor zu preschen, in allem was er tat. Er wusste doch, dass AJ in der Hinsicht leicht zu überfordern war. Gerade hatten sie ihr erstes Mal gehabt. Da hätte er mit der Liebesbekundung womöglich noch ein bisschen warten sollen.
Als AJ sie erwiderte blieb ihm allerdings fast das Herz stehen. Und doch… konnte er es aufgrund der Tränen gerade nicht wirklich so gut annehmen. Denn er wusste nicht, dass das Tränen der Freude waren.
Weswegen er sich zu einem unsicheren Lächeln durchrang und AJs Kopf etwas anhob, um ihm ein paar feuchte Stellen weg zu wischen.
„Wieso… weinst du Alphonse? Du.. du musst es nicht erwidern, wenn du noch nicht bereit dazu bist…“
Fast hätte er sich erneut entschuldigt. Aber das erschien ihm irgendwie auch nicht richtig. Denn es war nun mal die Wahrheit. Also was sollte er machen? Aber er würde warten… bis AJ ebenfalls so weit war und hatte wirklich nicht vor gehabt ihm deswegen nun Druck zu machen.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

20.02.2023 14:17

»Hm ... da hast du mich wohl erneut erwischt. Die Prügelei hat Spaß gemacht. Damals zwar noch auf eine andere Weise ... aber trotzdem.« Feivel zog durchaus Genuss aus Gewalt. Das hatte er auch bei Violet gemerkt, denn es hatte gut getan, die Wut auf diese Weise rauszulassen. Der Apfel fiel eben nicht weit vom Stamm. Zwar vermied er es, diese Seite vor Atticus zu zeigen, aber sie war eben nicht zu leugnen. Was aber nicht bedeutete, dass er seinen Partner je misshandeln würde. Edward war zu ihm ja auch nicht brutal oder zu denen, die sie Freunde nannten. Andererseits schlug Feivel auch Frauen ... und sein Vater nicht.
Nein, diesen Gedanken konnte er sich nicht ausgerechnet jetzt aussetzen. Das waren welche für die Zeit, in der er allein in seinem Zelt lag und sich verkehrt fühlte.
Da war es doch deutlich einfacher ein Gespräch über Sex zu führen. Damit beschäftigte sich Feivel lieber als mit den dunklen Ecken seiner Seele. »Ich glaube ... es war das Zusammenspiel aus beidem. Als du das Tempo angezogen hast ... gab es kein Halten mehr. Und das hatte ja dann mehr mit meinem Hintern zu tun. Denk ich.« Als er versuchte, zu rekonstruieren, welche Nervenenden besonders geprickelt hatten, wurde ihm gleich wieder furchtbar warm. Aber die Frage hatte er hoffentlich beantwortet. Neben dem Ziepen war auch ein schönes Gefühl da gewesen, das ihn in den Wahnsinn getrieben hatte.
Wie lang er brauchen würde, um zu heilen, wusste Feivel auch nicht. Aber es würde sicher schnell gehen. Nach einer Nacht mit Dina Dünnschiss war ja auch fix alles wieder im Lot. xD Leider ließen sich nur solche schlechten Vergleiche finden, AJ hütete sich jedoch davor, sie laut auszusprechen!
»Keine Sorge ... du wirst nicht so lang auf ihn verzichten müssen. Außerdem ... wird das ja vielleicht besser, je öfter man es macht. Also, dass er zukünftig dann nicht mehr ... wehtut hinterher.« Oder er sich mehr dran gewöhnte und es ihn nicht einschränkte. Auch das würden sie einfach sehen müssen.
»Oh, ich verstehe. Dein Training soll natürlich nicht darunter leiden«, erwiderte er schmunzelnd. »Ich bin die letzten Kilometer hierher aber auch fast nur gerannt.« Da spielten zwar auch die Sorgen rein, die er sich nach dem letzten Funkgespräch gemacht hatte, aber vor allem die Sehnsucht!
Dass AJ nun so in Tränen ausbrach wegen der Liebesbekundung, war ihm echt peinlich. Eigentlich wollte er ja auch knallhart wirken, aber diese Fassade brach leider schnell weg, wenn er jemanden an sich ranließ. Schon vor Edward hatte er öfter geweint, als ihm lieb war und jedes Mal befürchtet, nicht männlich genug zu sein. Sein Dad ließ Gefühle ja auch nur selten raus. Aber er hatte seinen Sohn nie dafür verurteilt. Und Atticus tat es ... auch nicht. Oder noch nicht. Wollte aber natürlich wissen, warum sein Freund nun so rumflennte. Seine Liebesbekundung konnte Atticus so wohl auch nicht annehmen. Scheiße ... natürlich machte Feivel nun den Moment kaputt. Eigentlich wollte er aufspringen und Abstand suchen, aber ... er blieb. Brauchte aber noch kurz, um sich zu beruhigen.
»Ich ... hab dir nie erzählt, warum ich damals ohne meinen Dad unterwegs war und er mir wie ein Wahnsinnger gefolgt ist. Es ... ich hab etwas Schlimmes getan. Etwas, das mir einmal mehr bewiesen hat, dass ich irgendwie nicht ganz normal bin. Ich dachte, Edward wäre ohne mich besser dran. Und jeder andere auch, der eine Rolle in meinem Leben spielt. Ich wollte ein Leben als Einsiedler führen und niemanden mehr behelligen. Für mich allein seltsam sein, das würde wenigstens keinem wehtun.« Feivel pausierte kurz und wich Atticus’ Blick aus. »Aber dann bin ich auf dich getroffen und seitdem ... ist alles anders. Du hast auch schon Seiten an mir gesehen, die ich lieber verbergen würde. Und doch bist du noch hier und lässt dich nicht verschrecken. Du ... liebst mich sogar. Das ... bedeutet mir die Welt. Ich hab das nicht erwidert, weil ich dachte, ich müsste es tun. Sondern weil es die Wahrheit ist. Ich liebe dich auch.«

@Atticus Keene

zuletzt bearbeitet 20.02.2023 14:23 | nach oben springen

21.02.2023 20:13

„Wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht so angepisst gewesen.. hätte es mir sicher auch Spaß gemacht. Dafür hat es mir gefallen, wie wir gemeinsam die Zombies geschnetzelt haben“
Das hatte er echt cool gefunden, egal wie gefährlich es auch gewesen war. Aber da hatte er das erste Mal diese Team-Verbindung zu Feivel gefühlt und wie gut sie eigentlich harmonierten.
Atticus hatte wirklich keine Angst davor, dass Feivel ihn misshandeln könnte. Er konnte sich schon wehren und hatte echt schlimmere Arschlöcher um sich, die er handeln musste.

Sie redeten nun also ganz analytisch über ihr erstes Mal. Eigentlich etwas, das AJ gefallen sollte oder? Denn Atticus wollte tatsächlich ein paar Basisinfos von ihm haben, wie er welche Bewegung gefunden hatte und so. Nur dadurch konnte man schließlich lernen.
„Ich verstehe.. dann lass uns beim nächsten Mal noch eine andere Position ausprobieren, um zu sehen.. ob es sich dann anders anfühlt“
Atticus wollte wirklich sehr viel experimentieren! Und wenn es nach ihm ginge, könnten sie gleich in Runde zwei starten. Aber da musste er wohl etwas Rücksicht auf Feivels Hintern nehmen.
Zu reden war aber ebenfalls schön und vor allem wichtig, das hatten sie zuletzt viel zu wenig getan.
„Das hoffe ich. Vielleicht können wir dich beim nächsten Mal vorher auch ein bisschen… vorbereiten?“
Also Atticus hatte sich irgendwie davor gehütet Feivel den Finger in den Po zu stecken xD das war ihm irgendwie falsch vorgekommen. Bei seinem besten Stück hingegen war es okay gewesen. Musste man nicht verstehen. Aber wenn es helfen würde alles ein bisschen angenehmer für Feivel zu gestalten, dann würde er natürlich auch das machen.

Nun galt es aber erst mal herauszufinden, wieso Feivel zu weinen begann, wenn er ihm seine Liebe gestand! Das überforderte Atticus noch viel mehr als der Sex. Denn mit Gefühlen war er selbst nicht so gut.
Allerdings tat Feivels Erklärung ihm wirklich im Herzen weh. Denn das hieß, er fand, er war es nicht Wert geliebt zu werden, weil er so ‚seltsam‘ war? Was für ein Schwachsinn! Das konnte Atticus echt nicht gut hören, da es ihm richtig physisch weh tat.
„Ich hab dich bisher nie danach gefragt weil… ich das Gefühl hatte, es ist zu früh und du möchtest nicht darüber reden. Aber… möchtest du mir vielleicht jetzt erzählen was passiert ist?“
Natürlich wollte Atticus gern wissen, was Feivel angeblich so Schlimmes getan hatte. Er hatte schon so viel Scheiße in seinem Leben gesehen, er konnte sich nicht vorstellen, dass es ihn wirklich schockieren könnte. Aber wer weiß.
„Sowohl Edward als auch ich.. können uns verdammt glücklich schätzen dich in unserem Leben zu haben AJ! Ohne dich.. war ich ständig nur wütend, auf alles und jeden. Das einzige, das ich sehen konnte, war meine Rache. Ich habe keine Freude empfunden, kein Glück sondern nur.. Zorn. Erst du hast mir gezeigt, dass das Leben noch ganz andere Seiten haben kann. Und dafür.. bin ich dir unendlich dankbar“
Auch wenn es sein Rachevorhaben nun schwieriger machte und der Vermissungsschmerz immens war. Trotzdem würde er sich niemals anders entscheiden.
Jetzt konnte er Feivels Liebesbekundung auch viel besser annehmen und küsste ihn deswegen liebevoll. Sie waren heute wirklich zwei sehr große Schritte gegangen. Das erste Mal und das erste ‚ich liebe dich‘. Dieser Tag würde definitiv in die Geschichte eingehen.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

21.02.2023 20:51

»Eigentlich fände ich es schön, wenn wir uns gemeinsam dem Training widmen könnten. Abseits vom Bett meine ich.« Feivel schmunzelte und streichelte während seiner Überlegungen sanft über Atticus’ Haut. »Wir können noch etwas voneinander lernen. Und dann bestehen wir gegen die nächste Zombiehorde noch besser.« Nicht, dass er sich wünschte, erneut von einer eingekesselt zu werden. Nur hatte man in dieser Welt selten eine Wahl. Er würde ja eigentlich auch gern mal mit Atticus durch die Ruinen der alten Zivilisation streifen. Ob sie dazu jemals die Gelegenheit bekommen würden? Offenbar gingen die Wicked ja auf Missionen abseits ihres Territoriums. Ob Atticus mal allein geschickt werden würde, sodass Ed und Feivel sich anschließen konnten? Oder im besten Fall ... nur Feivel. Das wäre ein weiteres Plus, sobald Cara zurück war. Sein Dad wäre wieder etwas mehr beschäftigt und nicht so allein ohne seinen Sohn. xD

»Ich hab ... ein paar Zeitschriften eingepackt. Da sind einige Stellungen drin beschrieben und abgebildet. Wenn du willst, können wir sie ja mal zusammen durchblättern. Solang ich mir nicht vorgestellt hab, dass wir zwei das sind, konnte ich mir das alles auch halbwegs vernünftig ansehen.« Wieder musste er schmunzeln. Eigentlich hatte er sie sich schon sehr analytisch und genau durchgeschaut, er spürte einfach nichts bei anderen Männern oder Jungs. Nur bei Atticus. Aber das wollte er jetzt nicht so direkt sagen, wieder unsicher, ob das irgendwie unnormal war. Obwohl er das seinem Partner gegenüber ja schon ein paar Mal angedeutet hatte.
Ihn vorbereiten? AJ wurde schon wieder rot. Er konnte sich irgendwie auch nicht vorstellen, dass Atticus ihm den Finger in den Hintern steckte. Aber so verhielt es sich auch damit, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen. Etwas, das sich zwischen den Laken offenbar auch großer Beliebtheit erfreute. Das war aber noch eine sehr große Hürde für Feivel. Schon verrückt, eben war sein Partner schließlich zwischen seinen Hinterbacken zum Finale gekommen. xD Aber manches konnte man nicht plausibel erklären, das war dann einfach so. »Tasten wir uns ... einfach langsam heran, okay? Es war schön so und mit einem wunden Hintern komm ich für ein paar Stunden schon klar.« Trotzdem war er natürlich dabei, sollten sie weiter experimentieren. Für heute waren sie aber schon weit genug gegangen.

Sollte man zumindest meinen. Es folgte nämlich noch eine Liebesbekundung und daraufhin paradoxerweise Tränen. Feivel fürchtete, den Moment ruiniert zu haben, aber dem schien ein Glück nicht so zu sein. Atticus begegnete ihm mit Verständnis. Aber natürlich auch mit einer Rückfrage.
»Ich möchte es dir erzählen, aber ... ich habe wirklich Angst, dass du mich danach mit anderen Augen siehst. Nicht nur die Tat ist schlimm, sondern womöglich auch ... dass ich deswegen kein so schlechtes Gewissen habe, wie es gerade den Anschein haben mag.« Es ging also nicht nur um das Verprügeln einer Frau. Sondern auch um den Umstand, dass Feivel keine Reue verspürte. Nur was seinen Vater anging und was die Konsequenzen für diesen gewesen waren. Aber dass Violet weg war, freute ihn, und wenn sie noch einmal auftauchen würde, dann würde er sie wieder mit allen Mitteln verjagen. Vor allem, wenn Cara bald wieder bei ihnen war. Da hatte Violet erst recht keinen Platz mehr bei ihnen. Fast ein Jahr hatte er dieses dumme Brot ertragen müssen, das seinen Dad völlig in den Wahnsinn getrieben hatte und außer ihrem Körper nichts zu geben gehabt hatte. Schon wenn er darüber nachdachte, wurde er wieder wütend. Sie hatte mit ihrer Penetranz und ihrem Unvermögen, auf seine Warnungen und Bitten zu hören, leider eine ganze Menge von vornherein kaputt gemacht, sodass sie echt ein rotes Tuch für Alphonse war.
AJ ging nun erst mal auf das andere ein, das sein Partner ihm sagte. Wunderschöne Worte, die sein Herz wild pochen ließen. Er griff nach Atticus’ Hand und drückte sie fest. »So ähnlich geht es mir auch. Ich habe vielleicht nicht ständig Zorn empfunden, aber ich hab mich ... abgetrennt gefühlt. Von mir selbst. Das ist schwer zu beschreiben. Der einzige Mensch, den ich dauerhaft um mich herum ertrage, ist Ed. Und jetzt bist da noch du ... und du zeigst mir so viel Neues und Schönes, von dem ich nie etwas geahnt hätte. Irgendwie fühl ich mich jetzt ... vollständig.« Das war das passendste Wort, das ihm gerade einfallen wollte. »Ganz egal, was passiert, wenn wir getrennt voneinander sind ... sobald wir einander sehen und nah sind ... macht es das alles wieder wett.« So war es offenbar für sie beide. Und das war etwas Seltenes und Wunderbares.

@Atticus Keene

nach oben springen

21.02.2023 21:15

„Das stand doch sowieso noch auf unserer To-Do List. Ordentlich Skateboarden musst du immerhin auch noch lernen. Und ich fände es cool.. wenn du mir ein paar Moves mit deinem Schwert beibringen könntest“
Sie hatten nun endlich genug Zeit dafür. Sollten sie aber auch nicht verplempern weil sie ständig nur im Bett rum hingen. Aber das war gerade eben am schönsten! Da war es schwierig sich aufzuraffen. Zumindest für den Moment.
„Außerdem drehe ich sowieso durch, wenn ich länger als einen Tag nicht trainieren kann“
Bei ihm war das inzwischen ja tatsächlich sowas wie eine Sucht. Wenn er ihr nicht nachging war er total unrund und unausgeglichen. Er brauchte diese körperliche Betätigung einfach. Auch wenn Sex.. ja womöglich mit auf die Liste von sportlichen Aktivitäten kommen könnte. Danach fühlte er sich offenbar auch ziemlich ausgelaugt. So wie jetzt.
„Dann muss unsere Stola aber gut sitzen“
Fügte er nun noch schmunzelnd hinzu. Denn nackt zu trainieren wäre irgendwie seltsam. Eine weitere Boxershorts hatte Atticus zwar noch dabei. Aber er würde wohl mehr brauchen als das.

„Du hast also ein paar Schundheftchen dabei?“
Sagte er nun leicht grinsend, denn das fand er ja irgendwie süß. Anders als Alphonse würden ihn die Bilder… aber womöglich schon in Stimmung bringen. Was aber nicht schlimm war oder? Es könnte bloß sein, dass er ihn zwischenzeitlich mal kurz überfiel, während AJ noch irgendwas analysierte.
Was einen Blowjob betraf ging es Atticus aber ähnlich!! Der Sex fiel ihm irgendwie leichter als das. Er wusste auch nicht.. diese Position, die vielen Geschmacksnerven im Mund.. irgendwie konnte er sich das echt nicht vorstellen und fand es sogar ein bisschen widerlich. Also er hätte nichts dagegen wenn Feivel es tat xD aber er selbst konnte damit nicht so viel anfangen. Weshalb AJ sich das hoffentlich nie wünschte.
„Einverstanden“
Sagte Atticus noch und hauchte Feivel einen Kuss auf die Lippen. Sie würden es in dem Tempo angehen, das ihnen beiden gut und richtig vorkam. Dann würde sich alles fügen.

Feivel hatte den Moment nicht ruiniert. Er war einfach emotional.. und nachdem er ihm erklärt hatte, warum er so reagiert hatte, empfand Atticus auch nichts Negatives mehr daran. Es beruhigte ihn eher, dass er nichts falsch gemacht hatte oder vielleicht zu früh etwas gesagt hatte.
Allerdings stand nun noch dieses Geheimnis im Raum, das Atticus Fantasie automatisch befeuerte. Aber leider nicht auf erotische Weise. Weshalb er Feivel in die Augen blickte und nun etwas ernster erwiderte
„Ich verstehe, dass du Angst hast. Aber… wenn wir möchten, dass das mit uns Bestand hat dann.. sollten wir solche Dinge voneinander wissen oder?“
Er versprach ihm nun nicht, dass er nicht schockiert sein würde oder es ihm egal war was er getan hatte. Denn das konnte er nicht. Er hatte viel zu viel kranke Scheiße gesehen und durchgemacht, dass es auch für ihn Grenzen gab. Er hoffte nur, Alphonse hatte keine davon überschritten.
Egal was nun passierte, es befleckte aber nicht was sie einander davor noch sagten. Nämlich wie gut sie einander taten und… das Leben des Gegenübers erhellt hatten.
„Naja, ob du mich dauerhaft um dich herum erträgst werden wir bald herausfinden“
Sagte er nun schmunzelnd und drückte AJs Hand ebenfalls. Das hier war eine Härteprobe. Aber er war guter Dinge. Und hoffte wirklich, dass Alphonse nicht so schnell von ihm genug bekommen würde.
„Oh ja.. da hast du Recht. Ich würde nichts davon ungeschehen machen wollen, egal wie weh es manchmal auch tut..“
Atticus spielte ein wenig mit Alphonse Haar herum, während sie miteinander sprachen. Auch wenn sie gerade keinen Sex hatten, so konnte er seine Finger trotzdem nicht gänzlich von ihm lassen..

@Alphonse Drummer

nach oben springen

21.02.2023 22:01

»Meinst du denn, wir haben hier den Platz dafür?« Feivel hatte sich das schon länger gefragt. Der Bunker war nicht super geräumig. Aber vielleicht, wenn sie ein wenig von dem ganzen Krempel aufeinanderstapelten und mehr Freiraum schafften? Zumindest fürs Training könnte es so reichen. Natürlich könnten sie nachts auch draußen trainieren. Oder sich tagsüber zu einem Punkt außerhalb des Territoriums aufmachen? Atticus kannte schließlich sämtliche Schleichwege und Patrouillenrouten. Vielleicht waren sie ja gar nicht so hier unten eingesperrt, wie Alphonse es sich ausmalte.
»Wir müssen also ein paar Stunden fürs Training und fürs Lesen einplanen. Oder fürs Rechnen. Ich bin was ganz Heißem auf der Spur und solang ich die Formel nicht geknackt hab ...« Er wand sich ein bisschen in Atticus’ Armen. »Es macht mich schon ganz unruhig, wenn ich nur daran denke. Ich hasse unvollendete Dinge!«
Na gut, mit Stola trainieren würde schwierig werden. Und nackt wäre es kontraproduktiv. »Wir könnten uns auch ein Subligaculum binden. Das ist eine Art Lendenschurz. Haben die Gladiatoren früher in der Arena getragen. Hält vielleicht was mehr aus als eine Stola.« Feivel grinste.

»Du nennst es Schundheftchen, ich nenne es Recherche«, gab er gespielt pikiert zurück. Und nein, es war nicht schlimm, wenn Atticus auf die Bilder und Beschreibungen reagieren würde. Feivel war sich ja darüber bewusst, dass er da ein Sonderling war, demnach würde er es seinem Partner nicht vorhalten, wenn er sich woanders Appetit holte. Solang sein Hunger nur bei ihm gestillt wurde. Da war er nun mal ... besitzergreifend.
Oh, dass Feivel ihm mal ein Blowjob verpassen würde ... da konnte Atticus leider noch ne Weile drauf warten. Küssen war voll in Ordnung (das war noch untertrieben), aber ... sich ne Ladung ... also ... in den Mund schießen zu lassen ... nee. XDD Die Vorstellung fand er nach wie vor eklig. Und würde es auch nicht gut zulassen können, wenn Atticus ihm damit beglücken wollen würde. Hielten sie sich lieber an Handjobs und Sex. Das war schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als Feivel sich vor nem halben Jahr noch hatte vorstellen können. Man musste es ja nicht gleich übertreiben. xD

AJ bereute es ein bisschen, die Sache mit Violet angerissen zu haben. Aber er hätte es wohl nicht getan, wenn er insgeheim nicht gern darüber reden wollte. Einfach, damit es endlich vom Tisch war und er sich sicher sein konnte, dass sein Partner ihn trotzdem noch liebte. Oder auch nicht.
Dennoch konnte er noch nicht so leicht klein bei geben, weil Atticus’ Erwiderung ... auch irgendwie einen Nerv traf. »Du hast recht, wir sollten solche Dinge voneinander wissen. Also, wenn ich dir das jetzt erzähle ... versuchst du dann im Gegenzug auch, mich mehr daran teilhaben zu lassen, was dir bei den Wicked geschieht? Was du ... für sie tun musst?« Feivel meinte das nicht böse und wollte auch kein Ultimatum stellen. Aber Atticus hatte es nun selbst gesagt. Sie mussten einander auch Unangenehmes anvertrauen.
Er lächelte ... ja, sie würden wohl nun herausfinden, ob sie sich gegenseitig ertrugen, wenn sie mehr als nur Abende und halbe Nächte miteinander verbringen würden. Sobald das mit Violet erzählt war ... würde Alphonse vielleicht auch langsam daran glauben können.
»Mein Dad ... war eine Weile mit einer Frau zusammen ... ein Jahr ungefähr. Sie hieß Violet. Mit ihr war es anders als mit den Frauen, die Ed sich sonst mit ins Bett geholt hat. Normalerweise lässt er sie direkt wieder fallen und das war mir sehr recht. Violet ist aber geblieben und ... mit uns gereist.« Feivel sprach nun anders, als er sonst mit Atticus redete. Analytischer und kälter. Weil er zusammenfasste und seine Emotionen automatisch im Hintergrund hielt. Es war besser so.
»Violet und ich haben uns nicht gut verstanden. Ed meinte immer, sie meint es nur gut und vielleicht hatte er ja auch recht, aber die Frau ... hat mich einfach ständig belagert, mich angetatscht, versucht, meine Mutter zu sein ... und dann war sie dauernd so laut beim Sex. Da ... hat mich das halt noch echt angewidert und ich hab nicht verstanden, was daran so toll ist.«
Feivel löste sich ein wenig von Atticus, während er erzählte. Auch das geschah unbewusst und wohl, um dem Abstand vorzugreifen, den sein Partner sicher bald suchen würde.
»Sie hat mich einfach aufgeregt und auf keine meiner Bitten gehört und auch auf Edward nicht, der ihr ebenfalls versucht hat, zu erklären, dass ich ... na ja ... halt kein normaler Teenie bin. Dass das alles irgendwann eskaliert, war also klar. Geschehen ist es, nachdem du und ich in der Beißerherde eingekesselt worden waren. In der Höhle war ich übrigens dauernd, um Violet und Edward aus dem Weg zu gehen und ihnen ... halt ihr Liebesglück zu lassen. Na ja ... jedenfalls wollte ich, nachdem Dad uns aus der Herde rausgeholt hat, ein bisschen was wiedergutmachen und war freundlicher zu Violet. Ich habe sogar den Körperkontakt ertragen, den sie ständig gesucht hat. Dabei bin ich immer ein Stückchen weiter ... kaputt gegangen. Dachte aber, ich gewöhn mich vielleicht an sie, wenn ich mal länger durchhalte. Aber eines Morgens ... saß sie am Feuer und hat in meine verdammten Bücher geschrieben. Sie hat sie aus meinem Rucksack genommen und drin rumgeschmiert. Weil sie mir einen Gefallen tun wollte!!!« Er schnaubte. Dass ihn schon der Gedanke daran wieder wütend machte, konnte man wohl hören.
»Da ist eine Sicherung bei mir durchgeknallt. Ich hab mich ... auf sie gestürzt und ihr ins Gesicht geschlagen. Mehr ... als einmal. Sie hat sich nicht gewehrt, allerdings ... ist sie auch nicht die beste Kämpferin. Demnach war sie mir ausgeliefert. Und ich habs genossen. Eigentlich dachte ich, sie sei tot. War sie aber nicht. Als ich ein bisschen ... runtergekommen bin, hab ich realisiert, was ich getan habe. Und wie unfassbar wütend und enttäuscht Edward deswegen sein würde. Der war zu dem Zeitpunkt nämlich unterwegs und hat das nicht mitbekommen. Ich hab Panik bekommen und bin abgehauen. Dass ich meinem Dad nur im Weg bin und ihm sein Glück aus egoistischen Gründen nicht gönne ... das war ein Gedanke, der schon lang in mir schwelte. Und spätestens da hab ich geschnallt, dass ich ziemlich krasse Dinge tun würde, für ... na ja ... für die Menschen, die ich liebe? Oder für mein eigenes Glück? Ich weiß es nicht. Violet war für mich immer ein Störfaktor. Ein Eindringling. Ed und ich haben ihr nie erzählt, wer wir wirklich sind. Und in einer Familie sollte man einander doch alles sagen können. Sie war in meinen Augen nicht gut genug für meinen Vater. Aber das war nicht meine Entscheidung, sondern seine. Trotzdem hab ich ihm sie abgenommen. Und ich würde ... es wieder tun, wenn ich ihn in irgendeiner Form gefährdet oder von seiner Partnerin nicht genug geschätzt sehe.«
Damit schloss er seinen langen Bericht. Und richtete vorsichtig den Blick wieder auf Atticus, um seinem Urteil entgegenzublicken.

@Atticus Keene

nach oben springen

22.02.2023 20:32

„Naja, ein paar Moves an der Wand kann ich dir hier drinnen schon zeigen.. aber frische Luft würde uns dabei sicher gut tun. Wenn wir das Risiko in Kauf nehmen wollen, können wir ein paar Orte aufsuchen, die nicht so sehr unter Aufsicht der Wachtruppen stehen“
Der Weg dort hin war trotzdem gefährlich und begegnen konnte man immer wem. Aber ehe sie hier drinnen noch versauerten, wäre es schon ok sich mal raus zu schleichen. Eine 100%ige Sicherheit gab es ohnehin nie.
Auch der Weg zum Bunker und zurück barg jedes Mal ein gewisses Risiko.
„Lesen und….. Rechnen?“
Fragte Atticus mit hoch gezogener Augenbraue nach. Feivel musste also irgendeinen Code knacken? Davon verstand Atticus wirklich nicht viel. Weshalb er nur schulterzuckend meinte
„Na schön, sagen wir du rechnest und ich… massiere dir währenddessen die Schultern?“
Oder so? Denn viel anderes konnte er wohl nicht beitragen.
„Ein Subli…was?“
Ohhh so etwas das Gladiatoren früher getragen haben. Das hatte er schon mal auf einem Bild in einem Buch gesehen
„Vergiss es, ich trage sicher keine Windel“
Denn genau so sah das in seinen Augen aus. Da würde er lieber seine zweiten Shorts anziehen oder die anderen auswaschen irgendwo.

Gerade hatten sie aber ohnehin ganz andere Probleme. Denn nun standen ein paar ernstere Themen an der Tagesordnung. Die leider auch manchmal notwendig waren. Jedoch zögerte Atticus kurz als Feivel seine Geschichte sozusagen an einen Deal knüpfte. Er sollte auch mehr über seine Aufgaben bei den Wicked erzählen? Na hoffentlich wirkte Feivels Geschichte im Vergleich dazu nicht harmlos und am Ende war es der kleine Nerd, der schockiert war. Er seufzte leise, nickte dann aber.
„Na schön..meinetwegen..“
Aber erst mal hörte er sich nun Feivels Geschichte an. Er ließ ihn ausreden und hörte einfach nur zu. Entließ Alphonse aus seiner Umarmung, als dieser etwas Abstand suchte. Er drehte sich zur Seite und stützte sich auf seiner Hand ab, während er seinen Partner ansah. Wie sehr das alles Feivel immer noch aufregte und aufwühlte war deutlich zu erkennen.
Natürlich fand er es heftig, dass er diese Violet fast tot geprügelt hatte.. vor allem wenn sie seinem Dad etwas bedeutet hatte. Es war also nicht so, dass es ihn kalt ließ aber… der Schock wollte sich irgendwie nicht so richtig einstellen. Vielleicht weil Atticus ebenfalls ziemlich kaputt war? Ehe er also etwas auf seine Erzählung erwiderte, setzte er sich nun ebenfalls auf und sah Alphonse direkt in die Augen.
„Ich war einmal auf einer Mission mit meinem Sensei. Wir sollten ein paar Nomaden überfallen und deren Versteck auskundschaften. Er hat einzig mich dazu mitgenommen. Hat mich zuvor sein teures Auto fahren lassen.. und mir gesagt, dass dieser Auftrag eine Art Prüfung für mich sei. Ich sollte den Plan und die taktischen Schritte vorgeben. Es waren fünf Nomaden.. doch nur einen davon sollten wir als Sklaven mitnehmen, während die anderen sterben sollten. Es war also meine Entscheidung….. wen von ihnen ich zu einem Leben in der Hölle verurteile und wen ich direkt…. umbringe. Es waren unschuldige Menschen.. so wie ich und meine Ma damals. Sie haben uns nichts getan. Das hätten also genau so…. du und dein Dad sein können. Und obwohl ich wusste, dass sie nichts verbrochen hatten, habe ich getan was Lorenzo von mir verlangt hat. Ohne mit der Wimper zu zucken.. denn ich konnte in diesem Augenblick nur daran denken…. dass ich bloß keine Schwäche zeigen darf. das ich alles tun muss, um meinen Sensei stolz zu machen und ihn nicht zu enttäuschen. Dass ich diese Prüfung einfach bestehen muss! Ich habe also vier Menschen getötet und einen in die Hölle geschickt, nur für… meine Rache und etwas Anerkennung von meinem Lehrmeister.“
Atticus war nicht stolz darauf. Das war jedoch bevor er Feivel kennen gelernt hatte. Wo sein Herz.. noch sehr viel kälter gewesen war. Und er einfach nur gehandelt hatte wie der gefühlskalte Roboter, zu welchem Lorenzo versucht hatte ihn zu machen.
„Vielleicht sind wir ja beide Monster Alphonse. Vielleicht liegt es daran, dass wir bereits in eine Welt voller Monster geboren wurden. Oder die Welt uns dazu gemacht hat…. ich weiß es nicht. Aber.. kein Kind, kann so ein Aufwachsen völlig unbeschadet überstehen oder? Ich meine.. ich will das nicht als Ausrede benutzen. Wir sind alt genug, um selbst darüber zu entscheiden, wer wir sein oder was wir tun wollen. Aber dennoch…. du kannst mir glauben, ich weiß sehr genau wie es ist seiner Wut in einem Moment ausgeliefert zu sein. Du hast Violet geschlagen, weil du bereits so viel Wut in deinem Inneren angestaut hattest, dass sie irgendwann einfach ausbrechen musste… ich… kann das verstehen…“
Denn wie oft war Atticus bereits seinem Zorn ausgeliefert gewesen und hatte nicht mehr gewusst was er tat? Er hatte überhaupt nicht das Recht Feivel deswegen zu verurteilen.
„Versuchen wir uns einfach zu versprechen, dass.. wir miteinander reden, ehe sich so viel Wut in uns anstaut, dass wir einander irgendwann damit schaden, okay?“
Er fasste nun wieder vorsichtig nach Feivels Hand und sah ihm weiterhin ungerührt in die Augen.
„Naja und ich werde mir merken, dass ich den Kerlen in deinen Schundheftchen wohl besser keine Bärte male“
Sagte er nun sogar noch schmunzelnd, um die Situation wieder etwas aufzulockern. Denn dass Alphonse seine Bücher heilig waren wusste er. Weshalb er sie niemals beschmieren würde. das war absolut respektlos und wenn diese Violet seine wunderbaren Eigenheiten so mit Füßen getreten hatte, war sie vielleicht wirklich nicht die Richtige für seinen Dad gewesen. Selbst wenn Feivel ihm die Entscheidung damit abgenommen hatte.
„Eigentlich ziemlich stark von deinem Dad, dass er trotzdem bereit gewesen wäre mich bei euch aufzunehmen, nach allem was… mit Violet und dir passiert ist…“
Denn das war echt nicht selbstverständlich. Denn wieso durfte Feivel eine Beziehung haben aber er nicht?

@Alphonse Drummer

nach oben springen

22.02.2023 21:22

Alphonse nickte. Damit war ihr Vorhaben beschlossen, rauszugehen, wenn es halbwegs sicher war. Risiken gab es immer und wenn sie auf jemanden trafen, würden sie das schon irgendwie hinbekommen. Mit einer List zum Beispiel. Doch hofften sie einfach mal, das wäre nicht nötig und sie blieben unbehelligt. Ein einziges Mal in ihrem Leben durften sie doch mal ein paar Tage ohne Stress und Drama haben, oder?
Hmm ... Lesen und Rechnen waren tatsächlich Dinge, die Alphonse allein tat. Seine Rückzugsmöglichkeiten. Eigentlich wollte er Atticus damit nicht ausschließen, aber so wie der kribbelig ohne eine Trainingseinheit am Tag wurde, so war es bei Al wenn er seine Gehirnzellen nicht mal ordentlich aktivierte und sich in seiner Welt vergrub. Eine Schultermassage würde ihn wohl ablenken.
»Ich könnte dir vorlesen. Und deinen Körper als Papierersatz zum Schreiben meiner Formel nutzen. Sie ist schon ziemlich lang geworden. Ich brauche jeden Platz, den ich bekommen kann.« Er grinste breit. Wenn er Atticus’ Haut mit einem Stift bearbeiten würde, würde selbst das bald nicht mehr unschuldig anmuten.
»Das ist keine Windel! Da wo Skadi wohnt, tragen sogar zwei Kerle ziemlich stolz ihren Subligaculum. Und die sind ziemlich badass. Oder kommen sich zumindest so vor.« Feivel hatte sie schon kämpfen sehen. Tatsächlich hatten sie ziemlich was drauf.
Aber sie konnten ihre Kleidung ja mit zu diesem Bach nehmen, wo sie sich waschen würden, und dann dort säubern.

Ihren kleinen gemeinsamen Urlaub hatten sie ja jetzt auf wunderbarste Weise eingeleitet. Aber da gab es immer noch etwas, das geklärt werden musste. Feivel hatte es ohnehin ansprechen wollen, damit es nicht mehr so schwer auf seiner Seele lag. Nur hatte er nicht gedacht, es ausgerechnet nach einer Liebesbekundung zu tun. Jetzt ließ es sich nicht mehr ändern, und obwohl er sich noch vor Atticus’ Reaktion fürchtete, tat es gut, dieses Geheimnis offenbart zu haben.
Statt direkt etwas zu der Sache mit Violet zu sagen, erzählte Atticus selbst eine Geschichte. Eine, die Alphonse wiederum nicht schockierte. Natürlich war es schlimm, was sein Partner hatte tun müssen, aber er verstand auch, weshalb er es durchgezogen hatte. Er konnte nicht in Atticus’ Kopf gucken, doch er schätzte, es gab trotzdem einen großen Unterschied zwischen dem, was er getan hatte und dieser Geschichte.
Auch die weiteren Worte ließ Feivel auf sich wirken ... musste dann aber leider doch den Kopf schütteln. Denn er konnte das nicht so annehmen und stehenlassen.
»Mein leiblicher Vater und mein Ziehdad ... waren beide Mörder bei der Yakuza. Zumindest Ed hat das Gefallen und einen Schimmer davon hast du gesehen, als er Joey Folter angedroht hat. Er hat versucht, diesen Teil seines Lebens aus meinem fernzuhalten so lang es ging. Und auch Dad ist sehr oft Opfer seines Zorns ... er kann dann nicht mehr klar denken. Wir sind uns da sehr ähnlich. Er gibt sich auch die Schuld daran, wie ich geworden bin, oder zumindest eine Teilschuld. Wir versklaven zwar niemanden, aber zu Menschen, die uns krumm kommen, sind wir nicht gerade nett. Und wir bleiben nie lang an einem Ort, weil ... wir schnell unruhig werden und nicht wirklich wo hinpassen aufgrund unserer Vergangenheit und unseres Charakters. Ich habe auch viel Blut an meinen Händen. Aber das von Violet ist zum ersten Mal welches von einer Person ... die zumindest meinem Dad was bedeutet hat. Das war mir jedoch egal. Ich kann mich nur wiederholen ... ich hab es genossen. So wie ich Gewalt ... immer ein wenig genieße. Oder auch ein wenig zu sehr. Aus deiner Erzählung schließe ich, dass du bereust, was du getan hast und bereit bist, deine Maske so lang zu tragen, wie es nötig ist. Bis du deine Rache bekommen hast. Der Unterschied ist, dass ich keine Maske trage. Ich bin wirklich ein Monster.«
Dafür sollte er ihn verurteilen. Dafür, dass es ihm gefallen hatte. Dass in ihm jemand schlummerte, der ein eiskalter Killer war und ohne Rücksicht auf Verluste für seine Wünsche und Ziele einstand. Selbst wenn sie furchtbar egoistisch waren und nahestehende Menschen negativ beeinflussten. Vielleicht sah er aber auch nicht, was Atticus meinte, weil er so überzeugt davon war, richtig zu liegen. Und nichts davon hören wollte, dass sein Partner ein Monster war. Er tat das, was er tat aus den richtigen Gründen. Um seine Ma zu rächen. Während Feivel einfach nur besitzergreifend war, seinen Dad für sich haben wollte und harmlose Nettigkeiten einer Frau nicht annehmen konnte.
Feivel ließ es zu, dass Atticus seine Hand nahm, aber er erwiderte den Druck nicht. Am liebsten würde er sagen, dass er ihm niemals schaden würde. Aber konnte er das wirklich versprechen? Edward hatte er auch nie willentlich wehtun wollen, und doch war es geschehen. »In Ordnung ...« Die Worte kamen ihm nur leise über die Lippen. Aber er meinte sie absolut ernst.
»In die Schundheftchen kannst du malen, wenn du willst.« Die würden ohnehin hierbleiben und ihnen beiden gehören. Da störte ihn das nicht so. Was die Bücher anging, die Violet angepackt hatte, sah das halt anders aus. Die waren ihm heilig gewesen und eines davon gar nicht seines, sondern von Skadi.
Plötzlich müde von diesem schweren Thema rieb sich AJ durch das Gesicht und seufzte. »Dad und ich sind beide nicht so gut in emotionalen Themen. In letzter Zeit haben wir unglaublich viele solcher Gespräche geführt. Es wird nie leichter. Und ich merke immer noch, dass da eine kleine Mauer zwischen uns ist. Aber ich hab ihm versprochen ... mich besser zu benehmen, wenn er noch mal jemanden findet, den er ... gern hat. Und ... ich glaube, er hat geschnallt, dass es schon was ziemlich Besonderes ist, wenn ich mich mal verliebe. Das wird wohl auch nur ein einziges Mal in meinem Leben passieren.« Nun lächelte Alphonse doch wieder und blickte Atticus in die Augen.

@Atticus Keene

nach oben springen

22.02.2023 21:58

„Also.. ich hoffe du hast auch ein paar spannende Bücher dabei. Wenn du mir aus deinen Fachbüchern vorlesen möchtest, dann vielleicht eher als Gute-Nacht-Geschichte.“
Denn es war durchaus möglich, dass er dabei einschlief. Er liebte es AJs Stimme zu lauschen, ganz egal was er auch vorlas. Aber sie war auch wahnsinnig beruhigend für ihn. Wenn er sich jedoch vorstellte, dass er nackt als Papier missbraucht werden würde, war es sofort vorbei mit den schläfrigen Gedanken.
„wirklich.. jeden Platz?“
Sagte er nun mit einem Augenzwinkern. Hoffentlich musste er an einer bestimmten Stelle ganz besonders oft radieren, weil er sich ständig irrte!
„Da binde ich mir die Decke lieber um wie einen Schottenrock statt einen Lendenschurz zu tragen“
So ein Kleid oder Rock würde ihm sicher besser stehen als so eine Oma Unterhose. Ganz egal wie hoch professionell AJ das auch betitelte oder anpries, wegen irgendwelcher Kerle.

Die Unbeschwertheit ging nun aber ohnehin flöten bei einem sehr schweren Thema. Atticus versuchte ihre Geschichten auf die gleiche Ebene zu heben, um AJ zu zeigen, dass er ihm damit keine Angst machte. Aber offenbar passte es ihm nicht, da er wohl dachte die Vehemenz und Grausamkeit seines Verhaltens nicht richtig untermauert zu haben? Hm.. warum war es ihm so wichtig, dass Atticus es so sah? Wenn er ihm doch eigentlich bereits Absolution erteilt hatte. Aber womöglich hatte er ja wirklich nicht alle Facetten davon verstanden oder was das für sie bedeutete.
Also wurde er nochmal ernster und sah ihn nachdenklich an. Ja.. die Folter von Joey hatte er nicht vergessen. Und gerade kamen ihm natürlich auch wieder seine Worte in den Sinn. Als er bei ihrem Gespräch gefragt hatte… ob er sich keine Sorgen machte, weil die beiden offenbar nicht ganz sauber tickten. Atticus hatte das abgetan, wollte es nicht sehen… aber wenn selbst AJ nun so darauf rum ritt, vielleicht hatte sein Dad ja Recht gehabt? Und sie waren wirklich krasser drauf, als er wahr haben wollte? Aber das Problem war… er konnte deswegen nun nicht einfach seine Gefühle abschalten. Er liebte AJ trotzdem, selbst wenn dieser vielleicht sehr dunkle Seiten an sich hatte… noch hatte er diese nie am eigenen Leibe erlebt.
„Okay.. du hast es also genossen, deine Möchtegern-Schwiegermutter halb tot zu prügeln, weil du sie nicht leiden konntest und sie nicht in deinem Leben haben wolltest. Ich habs verstanden. Und ja ich finde das nun nicht besonders toll oder rücksichtsvoll von dir.. aber.. es schüchtert mich nicht ein. Meine Gefühle für dich sind dieselben. Vielleicht bin ich verrückt, weil es mir keine Angst macht. Aber ich habe in meinem Leben schon viele Monster gesehen.. und die meisten davon… waren einfach nur durch und durch böse und verdorben. Das gehört bei den Wicked zum guten Ton. Aber du und dein Dad? Ich habe auch ganz andere Seiten an euch kennen gelernt. Liebevolle, fürsorgliche, aufopferungsvolle, loyale und hilfsbereite Seiten. Ich sehe das Gute in euch… völlig egal wie eure Vergangenheit aussieht oder welche Dunkelheit da in euch schlummert. Ich komme damit klar. Und gehe dieses Risiko völlig bewusst ein. Einfach weil ich weiß…. dass du es Wert bist“
Sollte AJ ihn irgendwann mal in einem Wutanfall umbringen, dann sollte es eben so sein. Sein Leben hatte ohnehin ein Ablaufdatum. Aber es würde trotzdem nicht die wunderschöne Zeit ungeschehen machen, die sie davor miteinander gehabt hatten. Und genau darauf wollte er sich konzentrieren. Sein ganzes Leben war Chaos und Zerstörung. Und wenn ihn das irgendwann auch bei den Drummers einholen würde…. dann würde er wenigstens im Kreise seiner Familie zu Grunde gehen…
Allerdings würde er sich nun womöglich zweimal überlegen, ob er Joey wirklich mit ins Spiel bringen wollte. Denn wenn die beiden so unberechenbar waren… dann standen seine Karten womöglich nicht so gut. Um sich selbst machte er sich keine Sorgen. Um seinen Dad hingegen… durchaus ein wenig.. denn der neigte auch dazu andere zum Ausrasten zu bringen.
Atticus hielt inzwischen wieder Feivels Hand und blickte ihm weiter in die Augen
„Danke, dass du es mir erzählt hast und so ehrlich zu mir warst. Ich weiß wie schwer dir das gefallen sein muss..“
Das Atticus offenbar AJs einzige Liebe in seinem ganzen Leben sein würde, machte ihm natürlich auf gewisse Weise Druck. Denn er hatte Angst was passierte, wenn er es verkackte. Auch hier hatte er keine Angst um sein eigenes Leben sondern eher darum.. dass er AJ damit zerstörte. Zwar war das natürlich nicht seine Intention aber er war 17. Er konnte nicht versprechen, dass er nie Fehler machen oder Scheiße bauen würde.
Daran wollte er jetzt allerdings nicht denken. Stattdessen überwand er nun wieder diesen Abstand, der da zwischen ihnen herrschte und zog Feivel mit sich zurück aufs Bett.
Sie hatten heute bereits so viel im Eiltempo erledigt. Ihr erstes Mal, ihre Liebesbekundung und nun hatten sie noch die schwärzesten Flecken ihrer Seelen beleuchtet. Vielleicht sollten sie es für heute einfach mal gut sein lassen? Den ganzen Tag etwas.. nachwirken lassen und etwas Schlaf finden, um alles zu verarbeiten.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

22.02.2023 22:39

»Hm ... ich lese dich auch gern in den Schlaf.« AJ lächelte. Das war wirklich eine schöne Vorstellung, wie er seinen Partner sanft ins Traumland geleitete. Vielleicht würde er seine entspannten und friedlichen Gesichtszüge noch eine Weile betrachten und dann ebenfalls einschlummern. Das kam definitiv auf die To-do-Liste.
»Jeden Platz«, bestätigte er und fand dieses Kopfkino sehr anregend. Würde sich aber vielleicht nicht an der Stelle aufhängen, die Atticus im Sinn hatte. Sondern eher auf den muskulösen Pobacken rumkritzeln und -tatschen. xD
Zu Lendenschürzen und Schottenröcken sagte er jetzt mal nichts mehr. Wahrscheinlich würden sie sich fürs Training ohnehin wieder normal anziehen. Alles andere wäre doch ein wenig störend und ablenkend.

Feivel kam ja auch nicht umhin, sich zu fragen, ob Atticus auch ihn oder seinen Dad umbringen würde, wenn sein Sensei das fordern würde. Aber selbst dann würde es aus anderen Gründen passieren als wegen denen Alphonse Violet fast getötet hatte. Es war eine Unmöglichkeit, beides zu vergleichen. Es blieb grausam. Und eigentlich wollte Al das eine auch nicht über das andere stellen. Dies war kein Wettbewerb. Sondern die Scheiße, aus der ihr Leben bestand.
»Weißt du ... ich werde wahrscheinlich nie miterleben, wie du bei den Wicked bist. Weil ich dir versprochen habe, mich von dort fernzuhalten. Und alles, was du mir erzählst, wird das bleiben ... eine Geschichte in meinem Kopf. Das kann es nicht ersetzen, etwas mitzuerleben. Aber vielleicht erlebst du mal mit, wie ich sein kann. Hast es sogar schon fast, bei Joey. Ich wäre ebenso bereit gewesen, die Infos zu meiner Ma aus ihm herauszuzwingen, wenn es nötig gewesen wäre.«
Jetzt sagte Atticus ihm schon etwas deutlicher, was er von der Sache hielt. Damit konnte AJ wesentlich besser umgehen als mit den liebevolleren Worten von vorher. Obwohl auch die jetzigen natürlich damit gespickt waren. Letztlich konnte sich Al nicht mehr wünschen als das. Einen Partner, der seine dunkle Seite akzeptierte und sich trotzdem auf die gute fokussierte.
Über das ›Ablaufdatum‹ von Atticus mussten sie aber auch noch mal reden. Dass sich sein Partner bereits auf einen Tod bei den Wicked einstellte, wollte Alphonse nur ungern hören oder wahrhaben. Auch wenn ihm klar war, dass sein Partner dort stets in Gefahr war. Etwas, das er nur schwer ausblenden konnte, aber irgendwie musste.
»Danke ... dass du das so gut akzeptieren kannst, bedeutet mir viel. Und ich ... versuche auch an mir zu arbeiten. Ich möchte kein willenloser Berserker werden. Kontrolle ... ist mir wichtig. Also .. Kontrolle über mich selbst.« Falls Atti das noch nicht aufgefallen war. xD Es war sehr schwer für Alphonse, sie abzugeben. Bei seinem Partner fiel ihm das aber schon wesentlich leichter.

Inzwischen hielten sie wieder Händchen. AJ wollte keinen Druck aufbauen, indem er erwähnte, dass Atticus seine einzige Liebe sein würde. Wissen konnte er das ja auch nicht, aber es fühlte sich eben so an. Er sprach einfach eine Tatsache aus. Sonst hasste Alphonse ja Fehler ... aber Atticus würde er so einige vergeben. Und selbst vermutlich auch noch einige begehen. So war das eben, sowohl im Leben als auch in Beziehungen.
Für heute sollte das aber wirklich genug gewesen sein. Sie hatten sich zwar drei Monate nicht gesehen, mussten aber auch nicht alles in einer Nacht nachholen. Nun durften sie sich einfach mal ausruhen und am nächsten Morgen so lang schlafen wie sie wollten. Alphonse ließ sich also in Atticus’ Arme sinken und zog die Decke über sie beide. So geborgen und geliebt, wie er sich nun fühlte, war es auch gar nicht schwer, schnell in einen tiefen Schlummer zu finden.

@Atticus Keene

nach oben springen

24.02.2023 22:40
Joey Silver Joey Silver (gelöscht)

Atticus war ohne ein weiteres Wort abgebogen und in eine Richtung gegangen, aus der Joey nicht so ganz schlau geworden war. Der Platz, an dem der Zusammenstoß mit den Drummers stattgefunden hatte, war doch noch ein Stück weiter? Oder ertrug sein Sohn es einfach nicht mehr, weiter neben ihm zu gehen und war deshalb bereit, einen Umweg zu riskieren? Joey schnaubte und blickte Atticus noch eine Weile hinterher. Der Kater hatte ihn immer noch total im Griff, sodass auch seine Gedanken nur zäh flossen. Nach der Sache mit der verpatzten Überraschung sollte sich Joey eigentlich hüten, seinem Sohn nachzustellen. Aber es wäre vielleicht schon gut, zu wissen, wo er ihn finden könnte. So zur Sicherheit. Immerhin müssten sie ja auch zusammen wieder zurück den Wicked, nachdem ihre ›Mission‹ beendet war. Also brauchte auch Joey einen Punkt, an dem er Atticus einsammeln konnte.
Er folgte ihm, was gar nicht schwer war. Auch Joey kannte dieses Gebiet wie seine eigene Westentasche – immerhin hatte er es zu Genüge ausgespäht, noch bevor die Wicked hergezogen waren. Der Bunker, in den er seinen Sohn klettern sah, war keine neue Entdeckung. Für ihn zumindest. Sehr gewagtes Versteck. Irgendwann würden womöglich auch andere Wicked mal einen Blick hinein werfen. Ob sich Atticus über die Gefahr bewusst war, ein Versteck mitten in ihrem Territorium zu haben? Es gab also noch einen Ort mehr, den Joey im Blick halten musste, damit sein Sohn nicht irgendwann mit seiner verräterischen Ader aufflog. Wobei man es wohl keinem Teenager vorhalten würde, sich einen Rückzugsort gesucht zu haben. Die Sache verhielt sich anders, wenn man dorthin Außenseiter einlud. Und das tat Atticus zweifelsohne. Denn er kam nicht nach kurzer Zeit wieder raus, weil er beispielsweise nur Proviant geholt hatte. Nein, er blieb dort unten. Was die Vermutung nahelegte, dass Alphonse ebenso da war und sich die beiden ihr Liebesnest auserkoren hatten.
Joey war sich nicht sicher, was er davon halten sollte. Eigentlich wollte er Atticus an den Ohren hinausschleifen und ihn fragen, ob er von allen guten Geistern verlassen war, solche Risiken einzugehen. Dieser Alphonse war wohl doch nicht so klug, warum wusch er Atticus nicht den Kopf??? Ihm musste doch ebenso klar sein, wie dicht sie ständig davor sein würden, hier entdeckt zu werden.
Joey musste sich erst mal setzen. xD Und pennte dann tatsächlich fast sofort ein, bis zum nächsten Morgen, an dem er total gerädert aufwachte und in die Gegend blinzelte. Diesmal nagte wenigstens kein Bär an seinem Rucksack. Er war allein. Sollten Patrouillen vorbeigewandert sein, hatten sie ihn entweder nicht gesehen oder nicht beachtet. War auch nicht gerade untypisch für ihn, seinen Vollrausch in der Wildnis auszuschlafen.

Ächzend rappelte er sich auf und machte sich dann auf den Weg zu seinem eigenen Versteck. Ja, auch er hatte eins!!! Allerdings nicht, um dort abzuhängen. Er hatte vielmehr Sachen dort gelagert, die niemand sonst in die Finger bekommen sollte. Ganz klischeehaft handelte es sich um einen hohlen Baumstamm, in den er einen prall gefüllten Seesack gestopft hatte. Joey fand auf seinen Streifzügen sehr viel Zeug und manches davon war echt wertvoll. Es dauerte eine Weile, bis er rausgekramt hatte, was er suchte, und es in seinen Rucksack steckte. Dann kam der Seesack zurück ins Versteck und Joey stapfte zurück zum Bunker. Er hatte keine Ahnung, warum er das tat. Eigentlich sollte er die beiden sabotieren und nicht beschenken. Außerdem war er eigentlich auf dem Weg, Cara zu finden und zu bedrohen. Ihrem Sohn wollte er ungern vorher unter die Augen treten. Dennoch war er hier und bückte sich zur Luke, um an ihr zu rütteln.
Sie ließ sich tatsächlich öffnen. Joey wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Die Burschen hatten sie noch nicht mal gesichert? Jeder könnte einfach immer hereinplatzen? Na gut ... dann verdienten die Teenies auch keine Vorwarnung. Joey schwang sich auf die Leiter und sprang – ähnlich wie sein Sohn es am Abend zuvor getan hatte – die letzten Sprossen hinab. »Ihr habt ja wohl den Arsch offen«, war seine Begrüßung, noch ohne sich genauer umgesehen zu haben. Es war eine Sache, wenn er sich nicht genug mit der Absicherung seiner Umgebung beschäftigte. Letztlich war es ihm egal, was mit ihm geschah. Nicht egal war es ihm bei seinen Schutzbefohlenen und seinem Sohn!!

@Atticus Keene

nach oben springen

25.02.2023 19:32

Normalerweise war Atticus nicht so nachlässig. Aber er ging nicht davon aus, dass sein Dad ihn einfach dreist verfolgen würde. Nicht nach ihrem Streit! Denn wieso sollte er das tun? Er gönnte seinem Sohn hoffentlich den nötigen Abstand, den er gerade brauchte.
Nachdem er sich in ihrer ersten Nacht ordentlich über seinen Dad ausgekotzt hatte, verschwendete er am nächsten Morgen auch keinen Gedanken mehr an ihn.
Viel zu schön war es, neben Alphonse aufzuwachen. Ganz ohne Stress oder Hektik. Er konnte ihn einfach fest halten. Sie konnten einander mit kleinen, süßen Küssen einen guten Morgen wünschen und einfach noch ein bisschen rum liegen.
Das Zeitgefühl hier im Bunker war schwierig zu behalten, weshalb Atticus nicht wusste, ob es wirklich noch Morgen oder vielleicht sogar schon Mittag war. Aber es spielte keine Rolle. Sie lebten hier in ihrer eigenen kleinen Welt und machten wenn nötig die Nacht zum Tag. Später würde er vielleicht mal einen kurzen Blick nach draußen werfen, um zu wissen, wann sie sich nachts kurz rausschleichen konnten, um frische Luft zu schnappen.
Im Moment wollte er das jedoch gar nicht.
Nach einer Weile stand er dann aber trotzdem auf und verwöhnte AJ mit einem Frühstück in Wicked Manier. Sie bauten immerhin ihre eigenen Ressourcen auf den Farmen an. Weshalb er ihm tatsächlich frisches Brot auftischen konnte. Genauso wie etwas Schafmilch, gekochte Eier und getrocknetes Fleisch. Sogar eine Art Marmelade hatten sie versucht im Sommer herzustellen und zu konservieren. Zwar war sie nicht so lange haltbar wie früher.. aber gut versiegelt würde sie auch heute noch schmecken. Er wollte seinen Partner einfach ein bisschen verwöhnen, wenn sie endlich mal Zeit miteinander verbringen konnten.
Nach dem Frühstück hielt Atticus es dann aber doch nicht mehr lange aus sich nicht zu bewegen. Denn jemand, der ziemlich abhängig von Sport war, konnte nicht lange ruhig sitzen. Ihm fehlte seine morgendliche Trainingseinheit. Raus konnten sie noch nicht. Weswegen Atticus Feivel innerhalb des Bunkers ein paar Schlag- und Blocktechniken zeigte. Genau wie den ersten, einfachen Jump gegen die Wand. Bei welchem es nur darum ging, sich ein wenig daran abzustoßen. Der Winkel des Sprungs war trotzdem kniffelig und es würde wohl ein Weilchen dauern, bis Feivel ihn gemeistert hatte.
Irgendwann, während des Trainings, prasselten statt Schlägen jedoch plötzlich immer mehr Küsse auf Feivel ein. Denn ehrlicherweise.. fand Atticus so einen Schlagabtausch ziemlich anregend und sexy. Schließlich hatte man beim Karate viel Körperkontakt und das machte ihn echt ein bisschen.. wuschig. Weswegen Atticus Feivel letztlich ins Bett bugsierte. Sie trugen ja nach wie vor nur ihre Shorts, die sie ein bisschen notdürftig gesäubert hatten. Was hieß, er hatte ständig Feivels nackten Körper angefasst. Also kein Wunder, dass sie letztendlich im Bett landeten.
Atticus lag bereits wieder über ihm, hatte die Hand in Feivels Shorts versenkt und war völlig in ihrem Kuss versunken, sodass er vielleicht etwas zu spät reagierte, als plötzlich die Luke aufging.
Als er es jedoch endlich hörte, fuhr er sofort hoch und krallte sich das Nächstbeste, das man als Waffe verwenden konnte.
Das war in diesem Fall.. Feivels Schundheftchen, das er zu einer Art Schläger einrollte, um damit auf den vermeintlichen Angreifer loszugehen.
Scheiße! Sein Herz klopfte wie verrückt. Waren sie tatsächlich aufgeflogen? Sein Gehirn konnte nicht richtig arbeiten, weshalb er auch gar nicht daran dachte wie lächerlich er mit seinem Zeitungsprügel wirken würde, wenn die Wicked ihn einfach über den Haufen schossen.. aber es war eben eine Kurzschlussreaktion.
War das nun ihr Ende?
Als er jedoch sah wer da die Leiter runter hüpfte weiteten sich seine Augen vor…. naja einerseits war es Erleichterung, weil sie doch noch nicht sterben würden. Aber andererseits auch irgendwie Schock und.. Empörung. Denn was bildete sein Vater sich ein hier einfach rein zu platzen?! Weshalb er völlig verdattert meinte
„….Dad?! Was zur… was zur Hölle machst du hier!?! Verschwinde!!“
Jetzt mischte sich nämlich auch Ärger und Wut zu seinen Worten. Genauso wie ein peinliches Berührtsein. Immerhin trugen sie beide nur Shorts, waren gerade kurz vor einem.. möglichen zweiten Mal gestanden und das alles konnte man noch ganz deutlich zwischen seinen Beinen erkennen! Weshalb ihm das auch verdammt unangenehm vor seinem Vater war und seine Wangen sich ziemlich röteten.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

25.02.2023 20:10

›Joey‹ und ›Abstand‹ waren jetzt nicht unbedingt zwei Wörter, die zueinander passten. Der alte Haudegen konnte ziemlich penetrant sein – und war es auch. Ihm tat es wirklich leid, dass er sich mit seinem Geschenk aus Haus Lust so verschätzt hatte. Jetzt wartete ein viel besseres im Rucksack auf die beiden Schwuch ... äh Verliebten! Wirklich!!!
Allerdings vergaß Joey seine guten Vorsätze wieder, als er bemerkte, wie nachlässig die Jungs mit ihrer Sicherheit umgingen. Die Wicked waren nicht einfach irgendwer. Gnade war von ihnen nicht zu erwarten und erst recht nicht bei Verrat. Da war es geradezu Glück, dass es nur Joey war, der im Begriff war, den Bunker zu betreten.

Noch war davon drinnen aber nichts zu merken. Erst hatte es ein ausgiebiges Frühstück gegeben, das Feivels Geschmacksnerven äußerst sprachlos zurückgelassen hatte. Edward und er ernährten sich überwiegend von erlegtem Wild, abgelaufenen Konserven und ein paar Dingen aus der Natur. Damit konnte man selten ein Festmahl abhalten. Wenn sie in Balar waren, durften sie auch solche Dinge genießen, wie Atticus sie kredenzte. Aber das blieb nun mal eine Ausnahme.
Danach stand der nächste Tagesordnungspunkt auf dem Plan. Feivel liebte es, Neues zu lernen, und hatte sich mit Eifer in das Training mit Atticus begeben. Außerdem war es ihm eine Freude, ihm zu beweisen, dass er durchaus schneller lernte, als man annahm. Auch Sprünge an der Wand. xD Na gut ... er tat sich immer noch schwer damit, aber andere hätten es am ersten Tag sicher nicht hinbekommen. Feivel schaffte es schon, auch wenn ihm noch sämtliche Eleganz dabei fehlte. Bei Atticus sah es so leicht aus. Aber bald würden sie es beide sicher perfekt können.
Sofern sie sich nicht ständig ablenken ließen. Zwischendurch hatte Atticus ihm schon mal hier und da einen kleinen Kuss aufgedrückt, wofür Alphonse ihn lächelnd gescholten hatte. Er duldete eigentlich keine Ablenkungen während eines Lernprozesses. Seinem Partner konnte er es ein wenig zu leicht vergeben. Und irgendwann hatte Atticus ihn ohnehin wieder um den Finger gewickelt und AJ spürte allzu bald wieder die weiche Matratze im Rücken und eine neugierige, flinke Hand in seinen Shorts.
Eigentlich ein Wunder, dass es sie so lang ausgehalten hatten. Immerhin hatten sie beim Frühstück schon die Schundheftchen ausgepackt, die nun so wild auf dem Bett verteilt rumlagen. Nun ja ... nun waren sie zumindest als Waffe gut.
Denn auch Alphonse hörte, wie sich die Luke öffnete, und ihr rosarotes Traumreich stürzte wie ein Kartenhaus um sie herum ein. Die grausame Realität hielt Einzug. Während Atticus sich schon erhoben hatte, bückte sich Feivel noch vom Bett heraus nach seinem Katana.
Erst die Stimme ließ ihn aufsehen, da sie ihm doch bekannt vorkam.
Es war Joey. Und genauso wie Atticus war auch AJ nicht gerade erfreut, ihn zu sehen.

Joey hingegen wollte eigentlich gern rumwüten, weil er sich so aufregte. Aber was er dann sah, ließ ihn innehalten. Offenbar hatte er die beiden Turteltauben bei etwas Explizitem gestört. Wenigstens bekam er jetzt mal einen Eindruck von dem, was in Atticus’ Hose schlummerte. Wow! Na, noch ein Beweis mehr, dass Joey nicht schlecht geliefert hatte, hm? Da nahm der Vaterstolz noch etwas zu.
»Habt ihr deswegen nicht abgesperrt? Weil ihr nicht aus dem Bett rauskommt?«, fragte er daher ein wenig ruhiger und schmunzelte. Es wäre immer noch nachlässig, aber wenigstens ein besserer Grund, als dass sie es tatsächlich nicht für notwendig erachtet hatten. Außerdem hüpfte sein Herz, weil Atticus ihn endlich wieder ›Dad‹ genannt hatte.
Grinsend ging er seinem Jungen entgegen und rupfte ihm das Heftchen aus der Hand. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er darauf. »Braucht ihr so was etwa, um in Stimmung zu kommen?« Sie waren doch noch jung. Da ging so was auf Knopfdruck. Wobei es bei Atticus nicht so das Problem zu sein schien. Womöglich brauchte der andere Knabe etwas, das nachhalf.
»Leg dein Schwert wieder hin, Junge. Ich bin nicht hier, um euch zu ärgern«, meinte er dann, an den Drummerboy gewandt. Hob sogar ein wenig die Arme, nachdem er das Heftchen zurück aufs Bett geworfen hatte.
»Ich wollte euch was vorbeibringen, okay? Ein Geschenk.« Langsam zog er den Rucksack aus und kramte schlussendlich einen Gameboy raus. Mitsamt Batterien!!! Seine Spielsucht beschränkte sich nicht nur auf Karten und Glücksspiele. Er mochte auch so was und eigentlich wollte er das nicht mit jemandem teilen. Aber die beiden waren Teenies! In der alten Welt hatte man sich mit siebzehn auch mit so was beschäftigt, nicht nur ständig mit dem Ernst des Lebens. Vielleicht mochten sie es ja, ein wenig Tetris zu spielen. Das war ein kniffliges Spiel, also doch genau das Richtige für Alphonse. Zugegebenermaßen war der Gameboy schon ein wenig ramponiert, da Joey keine Geduld besaß und ihn öfter durch die Gegend warf. Aber er funktionierte noch.

@Atticus Keene

zuletzt bearbeitet 25.02.2023 20:10 | nach oben springen

25.02.2023 20:34

Der Tag hatte einfach perfekt begonnen und war eigentlich auch im Begriff, noch perfekter zu werden.. würden sie nicht plötzlich von einem Eindringling in ihrem Tun gestört werden.
Das war echt der totale Abturner schlechthin!! Weshalb Joey nur einen kurzen Blick auf Atticus bestes Stück erhaschen konnte, denn einen Satz später herrschte bereits wieder tote Hose! Dank seinem absolut distanzlosen Vater.
„Was?? Ich habe den Bunker getarnt, es hat ihn bisher noch nie wer gefunden! Also was soll das? Bist du mir etwa gefolgt??“

Antwortete er auf den Vorwurf nun gleich mit einem Gegenvorwurf. Aber ja.. er hatte schon Recht, sie hätten absperren können. Atticus war aber so überwältigt davon gewesen AJ zu sehen, dass er vielleicht wirklich ein bisschen nachlässig gewesen war. Das vor seinem aber Vater zugeben? No way! Konnte er vergessen. Zumal er ja ein Netz bestickt mit Blättern geknüpft hatte, welches er immer über die Luke zog, während er hinein stieg. Er fand seine Tarnung also wirklich gut und sicher! Sein Dad sollte sich bloß nicht so aufspielen.
Noch schlimmer wurde es allerdings, als Joey ihm einfach das Schundheftchen aus der Hand nahm und einen Blick darauf warf. Seine Bemerkung erledigte den Rest und Atticus Wangen flammten sofort dunkelrot auf. Das war SO peinlich!!! Und noch viel peinlicher war seine Bemerkung dazu!!! Weshalb er ihm das Heftchen wieder aus der Hand riss.. und ihm damit echt genervt gegen die Schulter schlug.
„Nein das.. wir… das geht dich überhaupt nichts an!!“
Kurz war er wirklich versucht sich zu rechtfertigen, immerhin zweifelte sein Vater gerade seine Überzeugungskünste im Bett an. Aber er würde darauf jetzt sicher nicht reinfallen! Stattdessen machte es ihn echt sauer wie peinlich sein Dad sich verhielt. Wenn sie alleine waren kam er damit ja irgendwie klar…. aber musste er sich gerade vor Alphonse nun unbedingt wieder wie ein Steinzeitmensch verhalten??? Kein Wunder, dass er vor Scham gerne im Boden versinken wollte. Wobei er nicht wusste, was ihm peinlicher war. Dass sein Dad ihn inflagranti erwischt hatte oder dass dieser ihn vor AJ so blamierte. Es war beides einfach furchtbar!
Weshalb er auch sofort die Augen verdrehte und abwehrend die Hände hob, als dieser was von einem ‚Geschenk‘ sprach.
„Oh bitte nicht.. ich habe echt die Schnauze voll von deinen ‚Geschenken‘!“
Das letzte war immerhin auch total in die Hose gegangen. Weshalb er sich tatsächlich davor fürchtete, was sein vertrottelter Vater diesmal mitgebracht hatte. Sicher würde er ihn nur noch weiter vor seinem Freund blamieren.
Als er dann jedoch den Gameboy aus der Tasche zog.. sah Atticus ihn erneut mit hoch gezogener Augenbraue an. Denn er hatte keinen blassen Schimmer was das war. Er war zu klein gewesen, um in die Welt der Spielkonsolen eingeführt zu werden. Und bei den Wicked hatte ihm das niemand gezeigt oder beigebracht, weshalb er das Ding einfach nur skeptisch beäugte
„Was soll das sein? Ein kaputtes Steinzeit-Funkgerät?“
Aus Joeys Jugend oder so? Ein bisschen fragend sah er rüber zu AJ, auch wenn er immer noch gern im Boden versinken würde und seinem Blick bisher deshalb ausgewichen war. Denn Edward…. der hätte sich sicher nie so dreist und peinlich verhalten…. da war es ihm mal wieder doppelt peinlich von so einem Neandertaler abzustammen.

@Joey Silver

nach oben springen

25.02.2023 21:06

»Dieses komische Netz nennst du Tarnung? Das fliegt doch schon bei einem Windhauch davon.« Eben hatte es auch nicht mehr richtig auf der Luke gelegen. Gerade im Winter oder wenn Sturmzeit herrschte, musste man schon mehr dafür tun, um sich abzusichern. »Natürlich bin ich dir gefolgt. Ich musste doch wissen, wo ich dich einsammele, wenn ich von unserer angeblichen Mission wiederkomme. Zum Zeltplatz bist du ja nicht gelaufen.«
Er sah kurz an seinem Sohn vorbei zu Alphonse. »Wenn er mal nicht der Hellste ist, gib nicht ihm die Schuld. Ich fürchte, das sind meine Gene.«
AJ regte sich tatsächlich ein bisschen auf. Aber weniger wegen Atticus, sondern weil er selbst auch nicht so recht über alles nachgedacht hatte. Er hatte geglaubt, sein Partner wisse die Lage schon einzuschätzen. Das entband ihn selbst natürlich nicht davon, mitzudenken. Sie hatten ja schon mal überlegt, einen Panikraum für Alphonse zu bauen, in dem er sich notfalls verstecken konnte. Aber wenn sie mal ehrlich waren, war das kaum möglich. Sobald die Luke geöffnet wurde, hatte man schon verloren. Da war keine Gelegenheit, sich noch zu verkriechen.
»Dumm ist wirklich nur einer hier im Raum«, gab Alphonse säuerlich zurück. Und hoffte, es war in Ordnung, wenn er Atticus’ Dad beleidigte. xD Denn kein anderer war gemeint.
Joey fuhr ungerührt fort, als hätte er den Burschen gar nicht gehört. Er fühlte sich aber auch nicht angesprochen. »Außerdem habe ich diesen Bereich zu Genüge ausgekundschaftet. Ich kannte diesen Bunker schon vorher.«

Niedlich, wie Atticus so rot anlief. Aber auch ein bisschen peinlich. Wo war der gestandene Mann, der sein Sohn sonst so gern vorgab, zu sein? »Reiß dich mal zusammen, Junge. Ich zieh euch doch nur auf.« Oder war er etwa in ein Fettnäpfchen getreten – mal wieder?
Feivel war inzwischen auch aufgestanden und hatte sein Katana wieder hingelegt. Bisher fand er Joey zwar peinlich und aufdringlich, aber er machte seinem Partner deswegen sicher keine Vorwürfe. Sie wussten, sie brauchten keine Heftchen, um in Stimmung zu kommen, und an der Sache mit der Luke konnten sie noch was ändern. Netterweise hatten sie eine Warnung erhalten und nicht den sofortigen Tod. Also war alles okay. Sofern Joey jetzt bitte rasch wieder den Rückzug antrat.
Stattdessen hielt der Mann ihnen einen Gameboy hin. Feivel wusste natürlich, was das war. Er hatte davon gelesen und Bilder gesehen. Im Kopf hatte er die Tetris-Steine bereits dutzende Male in verschiedenen Variationen platziert und es sogar schon mal aufgemalt.
Doch er scheute sich davor, auf den Wilden zuzutreten, der seinen Vater vermöbelt und seiner Mutter wer weiß was angetan hatte. Also schaute er zwar aufgeregt, aber skeptisch zu Atticus. »Das ist ein Gameboy. Ein kleiner Computer.«
Die gesunde Skepsis hielt leider nicht lang. AJ näherte sich nun doch Joey ... so wie ein Eichhörnchen sich jemandem näherte, der ihm eine Nuss anbot. Vorsichtig und bereit, jederzeit zurückzuweichen. Letztlich schaffte er es aber, ihm den Gameboy zu entwenden und damit aufs Bett zu flüchten. »Da ist ja tatsächlich Tetris drin!!!«, rief er und schaltete das Gerät ein. Also ihn konnte man jetzt erst mal nicht mehr beim Gespräch einplanen. xD

@Atticus Keene

zuletzt bearbeitet 25.02.2023 21:07 | nach oben springen

25.02.2023 21:31

Atticus zog scharf die Luft ein bei Joeys Einwand, weil er sich natürlich sofort darüber empören wollte! Blies sie dann aber wieder schnaubend aus, weil er wohl nicht völlig unrecht damit hatte…. was ihn echt störte. Denn AJ sollte ihn nicht für unfähig oder unvorsichtig halten. Und sein Dad stellte ihn gerade so dar!! Weshalb er natürlich irgendwas sagen musste, um sich zu rechtfertigen.
„Ich kenne alle Routen der Wicked Patrouillen! Und ihr Weg führt sie nicht hier dran vorbei. Selbst als sie den ganzen Wald durchforstet haben, auf der Suche nach Ed und Al.. haben sie ihn nicht entdeckt!“
Da fiel ihm ein, von dem kleinen Zwischenfall hatte er seinem Dad noch gar nichts erzählt. Immerhin hieß das, dass die Wicked bereits auf irgendeine Weise auf die beiden aufmerksam gemacht wurden, was das Ganze natürlich noch gefährlicher machte.
„Wenn man nicht direkt danach sucht oder.. mich verfolgt findet man ihn nicht“
Auch wenn es ihn erneut ärgerte, dass er nicht bemerkt hatte, wie sein Dad ihm nach gegangen war. Gerade kam er sich echt wie ein ziemlicher Stümper vor. Also ja.. vielleicht war er ein bisschen nachlässig gewesen, weil er so schnell wie möglich zu AJ gelangen wollte. Aber verdammt.. er war ein Teenager und verliebt.. war ihm das wirklich zu verübeln? Ihr Leben könnte es trotzdem schnell beenden, das führte sein bescheuerter Vater ihm nun leider mehr als deutlich vor Augen.
Als er ihn jedoch so offen als dumm bezeichnete, stand ihm tatsächlich kurz geschockt der Mund offen. Wie konnte er das machen??? Ihn so zu blamieren? vor seinem ersten Freund???
„Du bist so verflucht peinlich!!!“
Fuhr er ihn deswegen missmutig an und schmollte ein bisschen grummelnd.
„Ich bin kein Stück wie du!“
Redete er sich weiterhin ein, weil er gerade die ganzen Parallelen wirklich nicht anerkennen wollte.
Und AJ tat das hoffentlich auch nicht.
Da war es absolut okay, dass er seinen Dad beleidigte xD tat Atticus ja auch ständig, weshalb er ihm das sicher nicht verübeln würde.
Als er jedoch erwähnte, dass er den Bunker schon vorher kannte… wurde er dann doch ein bisschen blass um die Nase. Denn bisher war das alles nur Glück gewesen. Aber wenn das Versteck bei einem Wicked bekannt war… dann vielleicht auch bei anderen? Shit! Es ging nicht nur darum, dass man hier zwei turtelnde Teenager finden würde. Denn womöglich würde man ihm das sogar noch irgendwie durchgehen lassen. Aber… wenn man die ganzen Unterlagen fand, die hier angepinnt waren und rumlagen dann… sähe die Sache schon anders aus. Offenbar hatte sein Dad diese Infos glücklicherweise noch nicht bemerkt.
AJ und er müssten später also wohl oder übel wirklich darüber reden müssen, wie sie sich besser schützen konnten. Nicht nur beim Sex xD sondern auch ihr Leben.

Er schüttelte nur noch genervt den Kopf weil Joey es einfach nicht lassen konnte, sich über sie lustig zu machen. Das war wirklich nicht sehr väterlich. Aber etwas anderes hatte er ja auch nicht erwartet.
Weswegen er auch irritiert wegen diesem seltsamen Geschenk war. Das war ganz sicher wieder irgendein sinnloser Müll.
AJ schien das Ding jedoch zu erkennen und sah ihn irgendwie.. aufgeregt an? Ein kleiner Computer also? Dennoch war Atticus nun zu stolz, um dieses Geschenk anzunehmen, weshalb er nur abwehrend meinte.
„Wir brauchen so einen Kram nicht!“
Was sollte ein Computer schon machen. Er hatte mal gehört, dass es früher sowas gegeben hatte und ihn bei Plünderungen auch schon gesehen. Aber was genau man damit anstellte… das wusste er nicht so ganz. Außerdem war der viel kleiner als die anderen seiner Sorte. Ein tragbarer Computer sozusagen?
Eigentlich wollte er Joey nun mitsamt dieses Gameboys wieder raus werfen. Als er beobachtete, wie Alphonse plötzlich auf ihn zu schlich und ihm das Ding aus der Hand riss. Sein Ernst?! Er fiel ihm nun wirklich in den Rücken?? Na wunderbar. Nun stand er erneut da wie ein Trottel.
Als er jedoch sah wie glücklich und hibbelig AJ deswegen wirkte…. seufzte er leise. Offenbar war das tatsächlich etwas, das seinen Freund happy machte. Und es kam von Joey. Das war eine echt skurrile Situation. In der er nicht so richtig wusste wie er sich nun verhalten sollte. Denn einerseits wollte er ja, dass AJ seinem Dad eine Chance gab.. und so ein Geschenk war ein guter Icebreaker. Aber trotzdem ärgerte es ihn irgendwie auch. Weshalb er nur genervt aber auch ein bisschen resignierend meinte
„Okay ganz toll. Und nun geh bitte endlich wieder…“
Gerade konnte er dieses Geschenk noch nicht zu schätzen wissen oder seine Dankbarkeit dafür zeigen, weil er noch viel zu aufgebracht wegen dem letzten Geschenk war und darüber, dass sein Dad hier einfach so dreist eingedrungen war. auch wenn ihm inzwischen leider bewusst wurde… dass er eigentlich selbst die Schuld dafür trug…

@Joey Silver

nach oben springen

25.02.2023 22:02

»Du kennst vielleicht alle Routen der Wicked Patrouillen. Aber weißt du auch, dass sie manchmal im letzten Moment angepasst werden? Genau wegen ... so was.« Er deutete vage auf das ganze Drumherum. Ein Glück, dass er die Wände noch nicht so genau betrachtet hatte. Für ihn war das Kram aus der alten Welt und daher keinen genauen Blick wert. »Es ist eine reale Gefahr, dass ihr unseren Leuten in die Arme lauft. So verliebt könnt ihr doch gar nicht sein, um wirklich zu glauben, dass euch hier nichts geschieht. Trefft euch außerhalb des Territoriums, wenn es unbedingt sein muss.« Kaum zu fassen, dass er das noch erklären musste. So langsam wurde er wirklich wieder total wütend deswegen. Vor allem, als er hörte, dass es offenbar schon einen Zwischenfall gegeben hatte. Da fasste er sich verzweifelt an den Kopf. »Scheiße. Ihr hattet echt ne Menge Glück, und das macht euch so unvorsichtig, was? Verlasst euch nicht darauf, ständig davonzukommen. Das wird nicht passieren und dann platzt eure Seifenblase und es regnet Blut! Bereits dieser Besuch hier hätte ganz schön nach hinten losgehen können. Wenn nicht ich dir gefolgt wäre, sondern jemand anderes. Ich bin nicht der einzige neugierige Mensch bei den Wicked. Und bei so viel Mist, wie du dir laut Mara schon geleistet hast, würde es mich nicht wundern, wenn sie dich beobachten lässt!«
Alphonses Sorgen nahmen mit jedem Wort des Mannes zu. Atticus schwieg sich sehr aus, was sein Leben bei den Wicked anging und AJ wollte ihm dahingehend vertrauen. Aber was Joey hier alles andeutete, klang gefährlicher als gedacht. Doch dieses Fass würde er nicht vor Atticus’ Vater aufmachen.

Joey musste jetzt aber dringend mal ein Stück zurückfahren. Er war eigentlich hier, um seinen Verpatzer wiedergutzumachen, und nicht, um noch mehr herumzustressen. Zum Thema Dummheit sagte er daher nichts mehr, auch wenn ihm noch einiges auf der Zunge lag.
Da packte er lieber den Gameboy aus, den sein stolzer Sohn ablehnen wollte. Alphonse zögerte hingegen noch, kam dann aber langsam näher. Aha! So gewann man also sein Vertrauen. Interessant. Und doch verschätzte sich Joey da gehörig. AJ nahm das Geschenk zwar an und beschäftigte sich damit, an seiner Meinung änderte das jedoch rein gar nichts. Man konnte sich seine Zuneigung nicht erkaufen. An Geschenken erfreuen konnte er sich ja trotzdem.
Dafür lag es Alphonse jedoch fern, seinem Partner in den Rücken zu fallen. Ihm war überhaupt nicht klar, dass er dies gerade tat und wenn Atticus ihm das später hoffentlich sagen würde, würde es ihm auch sofort sehr leidtun. Das war wieder so ein Moment, wo seine Begeisterung für diverse Dinge überhandnahm und er ein Rätsel lösen wollte und dabei womöglich Zwischenmenschliches verkannte oder einfach vergaß. Er war halt auch nicht perfekt, selbst wenn es gern so hinstellte.
Joey war ein wenig enttäuscht, dass er nun tatsächlich rausgeworfen wurde. Aber vielleicht brauchte die Freude über das Geschenk ja noch eine Weile zum Setzen, bis auch Atticus die Gelegenheit bekam, es auszuprobieren oder so. Na ja... und er hatte ja auch noch etwas zu erledigen. Weswegen er den Rucksack wieder aufsetzte, und meinte: »Ja ja ... ich geh ja schon. Aber wenn ich das nächste Mal herkomme, um dich einzusammeln, will ich, dass der Bunker besser gesichert ist. Klar?«
Er sah seinen Sohn noch einmal durchdringend an ... und dann machte er sich wie gewünscht vom Acker.

@Atticus Keene

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
3
nomads online