|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
RE: Mai/Juni 2023 | Skaterboy an Drummerboy ... bitte kommen! | Alphonse & Atticus
Joey haute ihn hier vor AJ tatsächlich ziemlich in die Pfanne. Und das fand der Skaterboy sowas von ätzend von ihm!! Hätte er ihm die Standpauke nicht nach seinem kleinen Urlaub halten können?? Was wenn AJ nun Zweifel an alledem hier kamen, weil er sich plötzlich nicht mehr sicher fühlte? Sicher in… Atticus Nähe? Wenn er dachte, er setzte alles aufs Spiel und war nachlässig. Es kotzte ihn so sehr an!
„Wir kennen die Gefahr!!“
Blaffte er ihn deshalb total genervt an, immerhin war ihnen sehr wohl beiden bewusst, dass es gefährlich war sich hier zu treffen. Das man sie erwischen konnte. Atticus machte sich immer höllische Sorgen um AJ, wenn er sich auf den Weg in den Bunker begab. Aber es war eben trotzdem ein Ort.. an dem sie für sich waren. An den sie sich zurück ziehen konnten… ihre kleine Bubble. Die Joey mit seinem Eindringen und seinen Worten gerade fast zum Platzen brachte. Der Vorsatz mit dem Geschenk war vielleicht ein Positiver gewesen. Doch dass er gerade im Begriff war ihren gesamten ‚Urlaub‘ zu versauen war ihm mal wieder nicht bewusst hm?
Aber er ließ sich nun sicher nicht von ihm vorschreiben, wo sie sich treffen sollten! Sein Dad sollte nun nicht so tun als wäre Atticus auf seine Hilfe oder Ratschläge angewiesen. War er nämlich nicht! Und noch nie gewesen!
„Wenn du nicht sofort den Mund hältst, regnet es gleich dein Blut!!!“
Drohte er ihm nun sogar schnaubend und mit zornigem Blick. Es passte ihm nämlich absolut nicht, was Joey hier vor AJ über ihn ausplauderte. Er hatte immer so getan.. als hätte er bei den Wicked alles unter Kontrolle. Dass er keine Strafen für seine Verstöße erhalten hatte und AJ sich keine Sorgen machen musste. Dass Joey es nun ganz anders darstellte, war wirklich beschissen. Er hatte diese Dinge bewusst vor Alphonse zurück gehalten.
Also das mit der Wiedergutmachung musste Joey definitiv noch ein wenig üben. Denn statt seinem Dad um den Hals zu fallen, stand Atticus nun schon wieder kurz davor zu platzen. Allerdings nicht auf schöne Art und Weise.
Denn er wollte sich erneut übergeben als Joey sich nun schon wieder so aufspielte. Atticus so hinstellte, als würde er ohne hin nicht klar kommen und wäre ein dummer Junge, der seinen Schutz brauchte. Natürlich fuhr er da schon wieder aus der Haut.
„Ich bin 17 Jahre ohne dich klar gekommen!! Also hör dich so aufzuspielen, ich brauche deine Ratschläge nicht!!!“
Jetzt machte er plötzlich einen auf Vater, während er ihn davor im Stich gelassen hatte. Er musste nun gar nicht erst damit anfangen. Unter anderen Umständen hatte er das ja irgendwie schön gefunden aber jetzt…. war das definitiv nicht der Fall.
Weswegen er ihm auch noch nachrief.
„Es wird kein nächstes Mal geben!!!“
Er sollte sich gefälligst von ihrem Versteck fern halten. Und gar nicht erst daran denken noch mal zurück zu kommen.
„Und leg das verdammte Netz wieder über die Luke!“
Auch wenn er es vorhin als lächerlich bezeichnet hatte, es bot trotzdem Schutz. Atticus war kein Idiot der sinnlose Sicherheitsvorkehrungen traf.
Nachdem sich die Luke wieder geschlossen hatte kletterte er nun ebenfalls blitzschnell hoch, um sie zu verriegeln. Noch mal würde er darauf nicht vergessen.
Sprang dann wieder runter und sah zu AJ. Das der so seelenruhig mit dem Gameboy auf dem Bett lag…… regte ihn nun schon irgendwie auf.
Denn gerade fühlte er sich wirklich ein bisschen verraten von ihm. Und wenn er ohnehin gerade extrem wütend war, dann war das keine gute Kombi. An seinem Dad konnte er seinen Zorn gerade nicht mehr auslassen, weshalb AJ nun wohl ein bisschen was abbekommen würde, was eigentlich gar nicht ihm galt.
„Musstest du dieses Scheißding unbedingt annehmen?! Nun denkt Joey wieder er wäre Vater des Jahres und ich würde in seiner Schuld stehen! Oder dass einfach alles vergeben und vergessen ist was er für Scheiße gebaut hat!!“
Atticus war echt sauer, weshalb er zornig mit der Faust gegen die Pinnwand schlug, die daraufhin ein Loch hatte und ein paar der Dokumente zu Boden rieselten…
@Alphonse Drummer

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
|
nach oben springen
|
RE: Mai/Juni 2023 | Skaterboy an Drummerboy ... bitte kommen! | Alphonse & Atticus
Nach ihrem Urlaub wäre die Warnung womöglich zu spät gewesen. Denn offenbar hatten die Jungs vor, noch ein paar Tage hier auszuharren. Joey wollte nicht fahrlässig handeln, wenn es um seinen Sohn ging – auch wenn er es trotzdem ständig tat. Gerade setzte er ein weiteres Mal aus Sorge ihre Beziehung aufs Spiel. So wie es aussah, konnte er wirklich nur alles falsch machen. Es sei denn, Atticus hatte Liebeskummer und war einsam. Dann war Joey natürlich gut genug. Aber das sagte er nun mal nicht. Es war schon genug eskaliert.
Ob sich die beiden der Gefahr wirklich bewusst waren, bezweifelte Joey. Manchmal musste ja erst mal etwas passieren, bevor man Konsequenzen zog. Er wünschte es den beiden nicht, wusste aber auch nicht, ob er etwas für sie tun könnte, wenn Alphonse dann doch mal erwischt wurde.
Feivel hingegen konnte nicht einschätzen, ob er dazwischen gehen sollte oder nicht. Er hatte am eigenen Leibe erlebt, wie schnell Atticus ausrasten konnte, wenn er wütend war. Andererseits waren die beiden Vater und Sohn. Feivel mochte es nicht, wenn sich jemand bei ihm und Edward einmischte, wenn sie stritten. Also galt das ja womöglich auch für Atticus? Zwar war der Wunsch da, für ihn einzustehen, aber vielleicht würde er damit auch alles schlimmer machen. AJ wusste nicht, wie er sich in solchen Situationen zu verhalten hatte. Also blieb er stumm und beobachtete. In seinem Verstand mehrten sich dafür die Dinge, die er ansprechen wollte, sobald Joey weg war. Vorher nahm er noch den Gameboy. Ehrlich gesagt war AJ ziemlich überfordert mit der Situation, wollte es aber nicht zeigen. Noch ein Grund mehr, weshalb er sich so in das Tetris-Spiel flüchtete. Das war logisch und halbwegs berechenbar. Ganz anders als die zwischenmenschliche Interaktion zwischen zwei zornigen Menschen, die Feivel in dieser Stimmung noch nicht so ganz einschätzen konnte und von denen er eine Person liebte.
Es wirkte also durchaus etwas surreal, wie er seelenruhig auf dem Bett hockte und daddelte, während Atticus und Joey kurz davor waren, sich die Köpfe einzuschlagen.
»Ja ja, das hast du mir schon tausend Mal an den Kopf geworfen. Ich hab inzwischen geschnallt, dass du glaubst, mit deinen siebzehn Jahren die Weisheit gepachtet zu haben. Vergiss nicht, dass du die halbe Zeit davon ein kleiner Rotzlöffel warst, der von nix eine Ahnung hatte!!!« Joey wollte sich ja gar nicht streiten, aber er blaffte automatisch zurück, wenn man ihn anging. Er hasste es, so angemacht zu werden. Deswegen waren er und Atticus ja auch so eine explosive Mischung. Da waren sie sich extrem ähnlich.
Bevor es aber wirklich eskalieren würde, verkrümelte sich Joey und pfefferte die Luke so dermaßen zu, dass womöglich die Wände wackelten. Und natürlich warf er das lächerliche Netz drüber. Es war die einzige Sicherheit, die die Jungs offenbar hatten. Vielleicht sollte er ja doch bleiben und Schmiere stehen? Kurz war er echt versucht. Entschied sich dann aber doch dagegen und verließ endlich das Gebiet der Wicked.
AJ starrte mittlerweile auf den kleinen Bildschirm vom Gameboy, obwohl da schon groß ›Game over‹ stand. Denn konzentrieren konnte er sich schon längst nicht mehr. Wollte seinen kleinen Safespace aber auch nur ungern verlassen, weil er ... nicht wusste, was er machen sollte. Offenbar hatte er auch einen Fehler begangen, sonst würde Atticus ihn jetzt nicht so anblaffen. Würde hieraus ihr erster Streit wachsen? Oder vielmehr ... ihr erster Streit in der Beziehung? Gestritten hatten sie sich ja eigentlich schon vorher, an der Höhle und wegen Nico.
Dass Atticus seinen Zorn an Gegenständen ausließ, schreckte Alphonse nicht. Edward neigte auch dazu und AJ ... ebenfalls. Langsam legte er den Gameboy zur Seite, nachdem er ihn ausgeschaltet hatte, und setzte sich auf. »Ich glaube nicht, dass er das denkt. Und wenn, ist das doch egal. Du zeigst ihm doch, dass es nicht so ist. Außerdem habe ich das Geschenk angenommen und nicht du. Wenn, denkt er, ich stehe in seiner Schuld. Und das kann er sich abschminken. Ich hab nix von dem vergessen, was er getan oder gesagt hat.«
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Joey sollte seine Gedanken ruhig aussprechen! Dann würde Atticus nämlich ganz bestimmt NIE wieder zu ihm kommen, um Rat bei ihm zu suchen!! Besser also er ging, bevor es noch mehr eskalierte. Wobei er ihm eine Bemerkung ja noch unbedingt rein drücken musste. Joey dachte echt er hätte schon genug dafür gebüßt, ihn im Stich gelassen zu haben hm? Wenn er bereits jetzt so genervt von Atticus Vorwürfen war. Doch es war noch lange nicht genug!! Und wie es schien musste er ihn das noch etwas mehr spüren lassen. Scheinbar war Joey sich Atticus Vergebung bereits zu sicher gewesen.
„Tja und du erinnerst dich womöglich an die halbe Zeit deines Lebens gar nicht mehr, weil du ständig besoffen warst!!“
Konterte er also patzig auf seine Worte. Sie beide waren schlecht darin nachzugeben. Atticus hatte bei solchen Streits gern das letzte Wort, weil er dann einfach nicht aufhören konnte. Und die ausgesprochenen Dinge immer verletzender wurden, bis es wirklich so sehr eskalierte, dass womöglich irreparable Schäden entstanden. Zum Glück war Joey ausnahmsweise so vernünftig zu gehen, ehe das passierte.
Auch wenn er die Luke nun extra laut zu pfefferte. Na vielen Dank dafür. Soviel zum Thema, er scherte sich um ihre Sicherheit. Erst durch diesen Lärm machte er doch auf diesen Bunker aufmerksam!!
„Verdammter Vollidiot“
Murmelte er deswegen kopfschüttelnd zu sich selbst. Ehe auch Alphonse sein Fett weg bekam. Denn Atticus war sehr wohl enttäuscht von seinem Verhalten. Er brauchte ihn nicht als Unterstützung.. er kam auch allein mit seinem Dad klar. Schön… wäre es trotzdem gewesen, wenn er sich auf seine Seite gestellt hätte, statt nun auch noch ein Geschenk von dem ‚vermeintlichen Feind‘ anzunehmen. Denn in diesem Gespräch war Joey genau das gewesen!
„Nein, es ist nicht egal Alphonse!! Hier geht es ums Prinzip!! Ich habe gesagt, wir brauchen kein Geschenk von ihm. Und du hättest mich verdammt noch mal in dieser Entscheidung unterstützen sollen, statt mir so in den Rücken zu fallen!“
Das war echt mies von ihm gewesen. Und es regte ihn nur noch mehr auf, das AJ auch jetzt so gleichgültig wirkte. Schon wieder so analytisch und ruhig über alles redete. Manchmal.. da wünschte man sich vom eigenen Partner einfach Rückendeckung. Das er zu ihm kam, ihm sagte, was für ein Arschloch sein Dad war.. sie gemeinsam lästern konnten. Aber nein.. stattdessen schien ihn das alles in keinster Weise aufzuregen. Und das wiederum machte Atticus echt stinkig. Er wusste, dass Alphonse so seine Probleme mit sozialer Interaktion hatte. Aber wenn er selbst so wütend war dann.. konnte er darauf nun leider keine Rücksicht nehmen.
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Alphonse sah von seinem Freund auf das Geschenk und wieder zurück. »Aber ... es ist ein Gameboy. Mit Tetris.« Schon während er es aussprach, wusste er, dass irgendwas falsch daran war. Oder sein würde, für Atticus. Offenbar hatte AJ einen Fehler gemacht, den er noch nicht als solchen erkannte. Also versuchte er, sich weiter zu erklären: »Wenn er ihn unbedingt loswerden wollte, ist es doch nicht schlimm, ihn anzunehmen. Wir können doch Spaß damit haben, da ist es doch egal, warum er ihn uns überlässt.« Oder war es das nicht? AJ zog gern Nutzen aus den Dingen, egal, wie sie zu ihm kamen. Und ein funktionierender Gameboy war schon ein krasses Geschenk. »Es ändert nichts an meiner Einstellung zu Joey.« Feivel sah gerade wirklich nur den materiellen Vorteil für sich und Atticus. Das Zwischenmenschliche blendete er aus. Das zu ändern, war gerade nicht einfach und nun war er es, der womöglich so wirkte, als wäre er schwer von Begriff. Was in dieser Hinsicht auch so zutraf.
Feivel stand auf und trat zu seinem Freund. Der war zwar immer noch unverkennbar wütend, aber AJ hatte ihn wirklich nicht auch noch verletzen wollen. »Es lag nicht in meiner Absicht, dir in den Rücken zu fallen. Ich geh hinterher und werf ihm den Gameboy an den Kopf, wenn du willst.« Wäre zwar echt schade drum, aber wenn er Atticus so beweisen könnte, dass er dies nicht über ihre Beziehung stellte, würde er es tun.
Und eigentlich war dies nicht das echte Problem. Viel schlimmer fand er, was Atticus ihn offenbar alles an Schwierigkeiten verschwiegen hatte, mit denen er sich bei den Wicked konfrontiert sah. Feivel war versucht, das anzusprechen, aber er grämte sich gerade noch viel zu sehr über den Fehler, den er begangen hatte, immer noch nicht ganz verstand, und dass er damit seinem Freund das Gefühl gegeben hatte, sich nicht auf ihn verlassen zu können.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Echt jetzt?! Offenbar stellte Alphonse dieses Gamedings mit Tetris, was auch immer das sein sollte, tatsächlich über die Integrität ihrer Beziehung. Er konnte es nicht fassen! Weshalb er kurzzeitig wirklich sprachlos war und ihn dementsprechend mit offenem Mund ungläubig anstarrte.
Offenbar hatte Alphonse aber wirklich einen monumentalen Denkfehler in der Angelegenheit.
„Nimmst du immer Dinge von Leuten an, die anschließend denken dich deswegen in der Hand zu haben??“
Das machte man einfach nicht. Man ließ sich nicht kaufen! Und erweckte auch nicht den Eindruck es zu tun.
„Mein Vater denkt ohnehin schon, dass unsere Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Wenn er dann auch noch sieht, dass du nicht hinter mir stehst, dann wird er mir das nur noch mehr unter die Nase reiben! Dir kann das egal sein, weil du ihn nicht jeden Tag sehen musst. Mir ist es das aber nicht! Und ich werde mir nun wieder jeden verdammten Tag anhören können wie toll und gönnerhaft er doch ist.. und wie undankbar ich bin.“
Er sah also nicht nur den materiellen Nutzen an der Sache, sondern viel mehr das Gefühl, das AJ seinem Dad dadurch vermittelt hatte.
„Es ist egal, ob es deine Meinung über ihn ändert oder nicht. Es reicht schon, dass er das denkt!!“
Und das gönnte er ihm einfach nicht. Denn das hatte er auch nicht verdient.
Das Alphonse nun zu ihm kam, konnte er nur schwer annehmen. Wenn er wütend war, war es besser Abstand zu ihm zu halten. Weshalb er auch wieder einen Schritt zurück wich und sich zur Seite drehte. Er wollte ihn gerade nicht direkt ansehen.
Da half es auch nicht wirklich, dass er hinterher gehen und ihm den Gameboy an den Kopf werfen wollte. Okay… ja ein bisschen half es schon, damit er sich beruhigte. Denn es war eine süße Geste. Aber jetzt war es zu spät dafür. Er hätte das von Anfang an machen sollen. Weshalb er nur den Kopf schüttelte und meinte
„Jetzt würde es wo wirken, als hätte ich dich dazu gedrängt und das lässt mich in einem noch beschissenerem Licht da stehen.. außerdem ist es viel zu gefährlich. Du hast ja gehört, dass ich unfähig dazu bin für unsere Sicherheit zu sorgen“
Sagte er grummelnd und verschränkte die Arme. Weshalb sich nun womöglich so langsam herauskristallisierte, weshalb Atticus eigentlich so angepisst war. Die Sache mit dem Gameboy und AJs mangelnde Unterstützung war Scheiße ja… Joeys Vorwürfe regten ihn aber noch mehr auf.
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
»Es ist mir egal, ob sie dann denken, mich in der Hand zu haben. Ich weiß es besser.« Alphonse hob ein wenig hilflos die Schultern. Er ließ sich doch nicht kaufen, und selbst wenn es tatsächlich den Anschein erweckte, würde er mit Freuden darauf hinweisen, dass sich seine Meinung zu einer Person deswegen nicht verbessert oder verschlechtert hatte. Ob nun verbal oder mit entsprechenden Handlungen.
AJ runzelte die Stirn. »Wenn er denkt, unsere Beziehung würde scheitern, beweisen wir ihm eben, dass dem nicht so ist. Und wenn er sich nicht wegen des Gameboys anpreisen würde, dann wegen was anderem. Wegen der zwei aus Haus Lust zum Beispiel. Ich glaube, Joey findet immer irgendwas, auf dem er rumreiten kann.« Was die Sache jetzt auch nicht erträglicher machte. AJ seufzte frustriert. Das Einzige, das er jetzt noch anbieten könnte, war, den Gameboy mit einer vielsagenden Geste Richtung Joey loszuwerden. Aber selbst das half wohl nicht mehr.
»Ich hab nur an mich gedacht. Tut mir leid«, sagte er nun ehrlich getroffen. Denn natürlich ging es nicht mehr nur um ihn. Atticus war sein Partner, sie führten eine Beziehung. Und Joey war Atticus’ Vater, mit dem es nicht gut lief und den Feivel nicht mal leiden konnte. AJ hatte sich in der Hinsicht unterzuordnen. Er musste hinter seinem Partner stehen und seine eigenen Bedürfnisse zurückstellen. Eigentlich hatte er gedacht, das würde ganz automatisch passieren. Aber das hier hatte er einfach nicht kommen sehen.
Atticus ließ gerade keine Nähe zu. Etwas, das Alphonse wirklich gut verstand und deswegen auch akzeptierte und ihm nicht krumm nahm. Also trat er ebenfalls wieder zurück und setzte sich auf das Bett. In seinem Magen breitete sich trotzdem eine Kälte aus, die er zum letzten Mal so intensiv bei seinem Zerwürfnis mit seinem Dad gespürt hatte.
»Lass dir von Joey keinen Mist einreden. Du hast mich und auch meinen Vater mehr als einmal vor deinen Leuten geschützt und bist dabei große Risiken eingegangen. Dein Dad hat keine Ahnung. Wir waren gestern mit dem Bunkereingang vielleicht ein wenig nachlässig, aber wir ... haben uns auch drei Monate nicht gesehen. Akzeptieren wir den Warnschuss und machen es ab sofort besser, okay?«
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
„Wie fändest du es denn, wenn ich in einer Streitsituation zwischen euch Partei für die deinen Dad ergreifen würde statt für dich?“
AJ hatte zwar nichts gesagt, aber diese stumme Geste hatte genau das ausgesagt. Manchmal sagte ein Schweigen mehr als 1000 Worte.
Leider lebte AJ nicht in seiner Kolonie und konnte seinem Dad zeigen, dass er sich nicht kaufen ließ. Nein, er würde Joey nun in dem Glauben lassen, dass es so war. Und wenn Atticus etwas dagegen sagte, würde er ihm nicht glauben oder ihn als neidisch oder sonst was darstellen. Das kotzte Atticus einfach an, weil Feivel es offenbar nicht verstehen konnte oder wollte.
Aber er hatte ja Recht. Wenn es nicht der Gameboy war, dann würde er ihm irgendeinen anderen Gefallen vorhalten, den er ihm getan hatte. Wie beispielsweise, dass er auf diese Fake Mission ging und dafür seinen Kopf für ihn riskierte. Auch das bekam er sicher noch zu hören.
„Ja schon möglich… er ist echt ätzend…“
Und er nervte ihn extrem, dass das zweite Treffen zwischen AJ und Joey nun schon wieder so mies abgelaufen war. Denn langsam bekam er das Gefühl, dass es wohl besser war diese zwei Welten doch nicht zu vereinen. Von wegen große, happy family… das würde einfach nicht klappen. Und diese Erkenntnis tat weh, obwohl er das gar nicht wollte.
Das Alphonse nun doch noch einlenkte und sich entschuldigte.. nahm Atticus zumindest wieder ein bisschen den Wind aus den Segeln. Er war nicht irgendein mieser Wicked sondern sein Freund. Also sollte wohl auch er sich wieder zusammen reißen und hier kein riesen Drama wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit machen. Er musste seine Wut kontrollieren und durfte ihr nicht immer so schnell freien Lauf lassen, sonst würde er irgendwann noch etwas zerstören, das ihm wirklich etwas bedeutete. Wie seine Beziehung mit AJ zum Beispiel. Weshalb er versuchte sich wieder etwas runter zu fahren.
„Ja… schon gut.. ich konnte ihm das Ding ja auch nicht nachwerfen, nachdem ich gesehen habe, wie glücklich dich dieses kleine, graue Teil offenbar macht…“
Denn AJ so aufgeregt und hibbelig zu sehen.. das hatte schon sein Herz berührt. Nur hatte Joey mit seiner Art einfach dafür gesorgt, dass er das leider nicht wirklich annehmen konnte. Unter anderen Umständen hätte er sich vielleicht mehr darüber gefreut. Doch dank der Standpauke davor war dieser Moment nun leider kaputt.
Hoffentlich hatte AJ trotzdem ein bisschen was aus der Sache gelernt.
Und offenbar war es so. Denn endlich ergriff er Partei für ihn und warf ihm nun nicht auch noch vor, dass er zu unvorsichtig war. Das fühlte sich gleich viel besser an. Denn ehrlicherweise hatte er Angst davor gehabt, dass Alphonse ihn nun in einem anderen Licht sah.
„Das heißt also.. du haust jetzt nicht sofort von hier ab, weil du dich nicht mehr sicher fühlst?“
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Es war immer eine gute Idee, den Spieß umzudrehen. Na gut, nicht immer. Aber wenn man Alphonse zeigen wollte, was sein Verhalten ausgelöst hatte, schon. Edward tat das auch manchmal. Dann erkannte AJ besser seinen Fehler. Weswegen er den Blick senkte, aber nicht direkt antwortete. Sondern vielmehr etwas anderes gestand. »Ich wusste nicht, ob ich mich einmischen soll. Ob du das möchtest.« Schließlich untergrub man damit ja auch Autorität. Und da konnte Feivel einfach nicht gut einschätzen, ob Atticus solche Hilfe überhaupt annehmen würde. Innerlich hatte AJ Joey eine ganze Menge entgegengeschleudert. Nach außen hin hatte er jedoch nur den Gameboy angenommen und sich dann aus der Unterhaltung rausgezogen. So langsam kapierte Alphonse schon, wie das rübergekommen war, ganz egal, wie seine innere Einstellung zu dem Ganzen war.
Was anderes machen als sich zu entschuldigen und sich vorzunehmen, es beim nächsten Mal besser zu machen, konnte AJ gerade jedoch auch nicht. Ihm war nicht nach Streiten zumute. Zumindest nicht wegen dieser Sache. Ihm stieß etwas anderes sauer auf, doch irgendwie fand er gerade auch nicht die Kraft, das anzusprechen. Dafür war die Stimmung zu komisch und Feivel fürchtete, sie würden sich dann gar nicht mehr vertragen. Und das hier war doch immer noch ihr Urlaub, in dem ausschließlich schöne Dinge passieren sollten. Erneut war AJ so egoistisch und wollte daran festhalten. Obwohl ihnen gerade erst vor Augen geführt worden war, wie schnell ihre Liebes-Seifenblase zerplatzen konnte.
»Wenn ich Tetris einmal geknackt habe, langweilt es mich wieder. Dann kannst du ihm den Gameboy nachträglich an den Kopf werfen.« AJ schmunzelte leicht. War es schon zu früh für einen Witz? Noch etwas, das er gerade schlecht einschätzen konnte. »Für mein Glück ... brauch ich vor allem dich.« Atticus war das Rätsel, das Feivel niemals lösen wollte. Weil er ihm niemals überdrüssig werden wollte.
»Quatsch, ich hau doch jetzt nicht ab. Ich fühl mich bei dir sicher, egal was dein Vater alles behauptet. Und was den Bunker angeht, können wir gemeinsam überlegen, ob wir noch mehr tun können, um ihn schwerer zugänglich für Außenstehende zu machen. Wir ... sind doch ein Team.« Waren sie doch noch, oder? Oder hatte AJ doch mehr kaputt gemacht als gedacht? Wäre nicht das erste Mal.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Hatte Atticus gewollt, dass AJ sich einmischte? Wusste er ehrlich gesagt selbst nicht so genau. Aber das was er getan hatte, hatte ihm definitiv nicht gefallen. So viel war klar.
„Ich erwarte ja nicht, dass du beginnst ihn wüst zu beschimpfen, nur um mir zu zeigen, dass du hinter mir stehst. Ich kann meine Kämpfe mit Joey schon alleine führen.. aber… es hätte mir geholfen zumindest zu spüren, dass du an meiner Seite stehst“
Er wusste nicht wie er das erklären sollte. Aber sich zurück zu ziehen und ihn im Stich zu lassen, das hatte sich einfach nicht gut angefühlt. Vielleicht wäre es genug gewesen wenn er manchmal die Augen verdreht, geschnaubt oder seine Hand genommen hatte. Er wusste es nicht.. aber ihm zu mindest irgendwie das Gefühl zu geben, dass er hinter ihm stand… das hätte er einfach gebraucht.
Er hatte doch selbst keine Ahnung wie man sowas in Beziehungen anstellte. Das war auch sein erstes Mal. Aber für ihn war klar, als Joey damals am Lagerfeuer aufgetaucht war.. da hatte er sich sofort vor Feivel gestellt, um ihn zu schützen und als Einheit mit ihm aufzutreten. Und zwar ohne zu zögern.
Atticus wollte doch auch gar nicht streiten. Alphonse war sein Safe Place. Der Mensch zu dem er ging… wenn er eben mal nicht wütend sein wollte, wie sonst ständig. Es war ätzend, dass dieses Gefühl ihn nun auch hier her verfolgte. Aber das war eigentlich Joeys Schuld. Wäre er nicht aufgetaucht.. hätten sie nun womöglich ein wunderschönes, zweites Mal hinter sich gehabt. Würden kuschelnd im Bett liegen und einander fest halten, statt zu diskutieren oder sich aufzuregen. Das alles hatte sein Dad mit seinem Auftauchen kaputt gemacht. Wo sie doch ohnehin nur so wenig Zeit zusammen hatten.
Er schmunzelte ganz schwach wegen seinem Witz, ein bisschen zu früh war es dafür vielleicht doch. Aber er wollte guten Willen zeigen und ihm ein wenig entgegen kommen.
Die Sache mit dem Glück und dass sie doch ein Team waren, wirkte da schon besser und führte dazu, dass Atticus sich nun auch wieder neben AJ aufs Bett setzte und.. zögerlich seine Hand nahm.
Er blickte seitlich zu ihm und nickte.
„Das sind wir…“
Sie waren ein verdammt gutes Team. Und solche Streits.. gehörten wohl oder übel manchmal dazu. Trotzdem sprang Atticus nun über seinen Schatten und meinte zwar noch ein bisschen grummelig aber auch wieder liebevoller
„Und nun zeig mir schon was an diesem ‚Tetris‘ so toll sein soll“
Denn er hatte wirklich absolut keine Ahnung was zur Hölle das eigentlich war… und weswegen AJ deswegen so abging.
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Wäre das irgendein Typ gewesen, so wie es Joey noch für sie am Lagerfeuer gewesen war, hätte Alphonse ja auch nicht so gezögert. Aber es handelte sich um Atticus’ Vater, zu dem das Verhältnis in mehrerer Hinsicht schwierig war. Außerdem hatte Feivel ihn doch zumindest als dumm bezeichnet. Das war wohl jedoch viel zu wenig gewesen. Und vielleicht hätte AJ zumindest mit Gesten etwas bewirken können. »Ich wünsche mir zwar kein nächstes Zerwürfnis mit deinem Dad, aber ... sollte so etwas noch mal passieren, werde ich mich besser verhalten.« Feivel hasste Fehler. Und diesen würde er hoffentlich nicht erneut machen. Denn er wollte seinen Partner echt nicht verlieren und ihm zeigen, wie sehr er auf seiner Seite stand.
Es gab wohl mehrere Dinge, in denen sie gemeinsam ihren Weg finden mussten, nicht nur im Bett. Solang sie in ihrer Bubble waren oder lediglich mit Edward interagieren mussten, funktionierte alles inzwischen ganz gut. Aber Joey stellte sie bereits vor Herausforderungen.
Ändern konnten sie an den Geschehnissen jetzt sowieso nichts mehr. Feivel wollte gern ihren Urlaub retten, sie hatten doch nur ein paar Tage. Also sollten sie nicht so viel Zeit damit verbringen, sich zermürbenden Gedanken hinzugeben. Das war vielleicht ein wenig naiv, aber zumindest Atticus würde nach der Zeit wieder ein beschissenes Leben bei den Wicked erwarten. Feivel wollte ihm möglichst viele schöne Erinnerungen schenken, von denen er zehren konnte. Und sich selbst auch.
Sie waren ein Team und ließen sich nicht unterkriegen. Das war doch alles was zählte. Für diesen Tag war die Luft dennoch raus. Zwar zeigte AJ seinem Partner, wie man Tetris spielte und später im Schutz der Dunkelheit schauten sie noch einmal nach der Luke und stellten ein paar Überlegungen an, bis sie ins Bett fielen. Was passiert war, stand aber immer noch zwischen ihnen. Weswegen diesmal zwischen den Laken nichts lief, sie aber zumindest ein wenig kuschelten. Feivel konnte jedoch nicht schlafen. Er wollte zwar alles ruhen lassen und es beim nächsten Mal halt besser machen, aber im Kopf ging er ständig das Gespräch mit Joey durch und analysierte, wo er was hätte besser machen können. Und was die Andeutung mit den Schwierigkeiten und Mara wohl bedeutet hatte. Wie gefährlich war es wirklich für Atticus, bei den Wicked zu bleiben?
Es machte ihn wahnsinnig, nicht zur Ruhe zu kommen. Weswegen er sich bald mitten in der Nacht aus Atticus’ Umarmung schälte und in seinem Rucksack so leise wie möglich nach einem Stift suchte. Dabei fiel ihm eine Packung mit Kreide in die Hände, die er schon wieder fast vergessen hatte. In irgendeiner Schule hatte er sie mal mitgehen lassen, aber noch nie benutzt.
Papier war ja leider Mangelware. Und AJ war immer noch an dieser mathematischen Formel dran, die er zu Ende bringen wollte. Dafür brauchte er Platz. Erst mal musste er sie aus dem Kopf aufschreiben. Der Boden war eigentlich perfekt dafür. Und Kreide ließ sich ja mit Wasser wieder ganz gut entfernen.
Also nahm AJ auch noch seine Taschenlampe und kniete sich in eine Ecke so weit wie möglich weg vom Bett, damit er Atticus nicht versehentlich weckte. Dann begann er zu schreiben und zu schreiben, bis er die Zeit gänzlich aus den Augen verlor. Irgendwann wurden seine Lider schwer und er kniete nicht länger, sondern lag bereits auf dem Bauch. Bald legte er den Kopf seitlich ebenfalls auf den Boden ab, sodass seine Wange auf dem eben geschriebenen Platz fand. Und dann pennte er ein, während die noch angeschaltete Taschenlampe aus seinen Händen glitt.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
„Oh es wird wieder passieren, da bin ich mir sicher“
Joey Silver und Atticus Keene waren wie Feuer und Benzin, eine absolut explosive Mischung. Weshalb er leider nicht davon ausgehen konnte, dass sie nach einer Versöhnung all zu lange in Harmonie leben würden. Dafür waren sie beide viel zu stur, aufbrausend und hitzköpfig.
Feivel würde also gewiss noch seine Chance bekommen für Atticus einzustehen. Auch wenn er es sich natürlich nicht wünschte. Eigentlich wollte er nach diesem Treffen, dass die beiden einander nie wieder sehen. Da er sich kein weiteres Mal vor seinem Freund demütigen lassen wollte. Das war ihm immer noch extrem unangenehm. War jetzt aber nicht mehr zu ändern. Ihm war allerdings nicht klar, wie viele Gedanken Feivel sich noch darüber machte. Atticus stattdessen versuchte sich wieder einzukriegen und den Abend noch einigermaßen zu genießen. Die Faszination an Tetris verstand er zwar nicht so ganz aber es war schön Feivel einfach dabei zuzusehen. Bis sie irgendwann einschliefen. oder besser gesagt.. nur er. Da sein Partner einfach wach blieb, was Atticus aber nicht mitbekam, da er in einen recht tiefen Schlummer fiel.
Und erst am nächsten Morgen, oder wann auch immer, hier drinnen hatten sie echt kein Zeitgefühl, wieder aufwachte.
Er fasste neben sich, doch da war keine Wärme mehr.. was ihn sofort unruhig werden ließ. Er öffnete die Augen und setzte sich schlagartig auf, da Feivel nicht mehr bei ihm im Bett lag. Er machte das Licht an und blickte sich verschlafen um, ehe er AJ fand. Auf dem Boden liegend, schlafend. Kurz erschrak er sich deswegen, weil es aussah als wäre er tot!
Aber als er dann die Kreide und diese Formel sah.. und auch sein Atmen hören konnte, atmete er leichtert durch. Was zur Hölle war das…
Er stand auf und blickte ziemlich irritiert auf diese mathematischen Zahlen und Formeln hinab. Er verstand wirklich nur Bahnhof. Hatte er da einfach irgendwas hin gekritzelt? Wahrscheinlich nicht. Er folgte den Zahlen bis er bei Feivel angekommen war. Nun.. musste er doch schmunzeln und setzte sich neben ihn. Machte die Taschenlampe aus und sah auf die kreidige Hand. Auch auf seiner Wange war er ganz weiß und sah einfach nur unbeschreiblich süß aus.
Weshalb er sich nun hinab beugte und AJ ein paar kleine Küsse auf die Wange und den Haarschopf hauchte.
Er könnte ihn schlafen lassen ja.. aber das war doch unbequem. Außerdem wäre ihm dann langweilig.
Vielleicht schlief Alphonse ja schon die halbe Nacht hier. Wann hatte er das bloß alles geschrieben? Und wieso hatte Atticus nichts mitbekommen?
Letztlich rutschte er etwas tief und legte sich ebenfalls neben ihn. Blickte ihm in das wunderschöne, friedliche Gesicht und hauchte ihm nun einen Kuss auf die Nasenspitze und dann seine Lippen.
Hmm… Alphonse schien wirklich tief zu schlafen.
Vielleicht sollte er ihn… auf eine noch schönere Weise wecken?
Atticus blickte hinab zu Feivels Shorts. Kurz streifte ihn der Gedanke, dass es nun sicher heiß wäre ihn dort unten mit dem Mund zu verwöhnen und so zu wecken. Aber das konnte er sich immer noch nicht so richtig vorstellen.
Weshalb er stattdessen seine Hand vorsichtig zu seiner Mitte gleiten ließ und ihn einfach nur.. ein bisschen berührte. Streichelte, massierte.. jeder Mann oder Junge bekam schließlich irgendwann eine Morgenlatte. Und vielleicht konnte er dafür sorgen, dass Alphonse ein paar schöne, anregende Träume hatte ?
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Feivel wäre auch lieber in einen ruhigen Schlummer gefallen und in den Armen seines Freundes geblieben. Die Gedanken in seinem Kopf wollten einfach nicht stillstehen und Atticus’ Nähe machte das ausnahmsweise nicht besser, sondern schlimmer. Weil es um ihn ging und Feivels Angst, die plötzlich ins Unermessliche stieg. Das Konzept ›Rache‹ unterstützte er voll und ganz, da hatte Edward vollkommen auf ihn abgefärbt. Nicht zum ersten Mal fragte er sich, wie das Leben bei den Wicked wirklich war und wie viele Risiken Atticus einging, um mit ihm zusammenzusein. Ob das Opfer für die Rache am Ende das Leben seines Partners sein würde. Und ob Alphonse bereit war, das einfach zu akzeptieren. Ob er sich überhaupt anmaßen durfte, Atticus da reinzureden. Es war letztlich seine Entscheidung, was er ihm erzählte. Doch dass sie bisher nur an der Oberfläche gekratzt hatten, war klar.
Und die Sache mit Joey war natürlich auch noch in Feivels Kopf. Er fühlte sich wie ein miserabler Partner, weil er nicht für seinen Liebsten eingestanden war. Also analysierte er ein ums andere Mal und sah extrem viele Stellen, an denen er besser hätte handeln können. Was er sich für die nächste Begegnung merkte – auch wenn er immer noch hoffte, sie würde besser verlaufen als diese.
Letztlich musste sich AJ einfach irgendwie ablenken und auf andere Gedanken bringen. Sonst wurde er noch wahnsinnig. Es gab einfach zu viele Variablen. In einer mathematischen Formel war alles ganz logisch. Auch wenn Feivel noch ein paar Lücken zu füllen hatte. Das schüchterte ihn jedoch weitaus weniger ein als über die Zukunft seines Partners nachzudenken oder dessen psychopathischen Vater. Natürlich könnte Feivel Atticus auch wecken, aber er wollte zum einen nur ungern zeigen, wie sehr ihn die Geschehnisse mitnahmen und zum anderen ihm auch keinen Schlaf rauben. Es war schon okay, dass er sich anderweitig beschäftigte. Der Plan war, irgendwann zurück ins Bett zu krabbeln. Sich vom Schlaf überraschen zu lassen stand nicht auf Feivels innerer To-do-Liste. Dennoch geschah es und er wischte mit seiner Wange einen Teil seiner kostbaren Formel auf.
Träume erreichten ihn nicht, oder er erinnerte sich später nicht daran. Das Erste, was er irgendwann wahrnahm, waren leichte Berührungen in einer Gegend, die ... niemand außer Atticus ansteuern durfte. Feivel unterdrückte den Impuls, wegzurücken und gab nur einen leisen süßen und müden Laut von sich. Halb Murmeln, halb Seufzen. Er wand sich auch ein bisschen vor ... Wonne. Träumte er jetzt vielleicht doch? Die Luft war doch so raus gewesen und Atticus sicher immer noch zornig auf ihn. Warum sollte er ihn plötzlich doch auf diese Weise berühren?
Je intensiver die Liebkosungen wurden, desto schneller kam Feivels Verstand wieder auf Hochtouren. Für einen Traum war das doch ein wenig zu real. Außerdem spürte er jetzt deutlich eine Präsenz neben sich, von der Wärme ausging. Und eben jene ... Zärtlichkeiten. AJ klappte ein Augenlid auf und murmelte: »Atti?« ... und sprach seinen Partner nun zum ersten Mal mit einem Spitznamen an.
Langsam hob er den Kopf und blinzelte. Obwohl ihn die Liebkosungen eigentlich total ablenken müssten, blickte er verwirrt auf die Formel und den Teil, der verwischt war. »Oh ...« Mhh okay, lang konnte er der Wonne doch nicht mehr standhalten. Weswegen sich sein nächstes »Oh« mehr in die Länge zog, er aber noch ein wenig überzeugendes »Hey« hinterherschob, was eine halbherzige Beschwerde darstellen sollte. xD
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Atticus war ehrlich gesagt froh darüber, dass Alphonse ihn noch nie direkt danach gefragt hatte… ob er vor hatte bei seiner Racheaktion zu sterben. Diese Frage könnte er nämlich nur schwer beantworten. Natürlich wollte er es nicht und wünschte sich zum ersten Mal in seinem Leben eine Zukunft mit jemandem. Aber diesen Entschluss hatte er viel früher getroffen. Weshalb er sich nun nicht davon abbringen lassen durfte. Und jedes Mal als er ihn gefasst hatte… hatte er mit dem Tod gerechnet und ihn einfach in Kauf genommen. Nun wo er verliebt war war das schwerer… aber geändert hatte sich trotzdem nichts an dieser Einstellung. Und AJ das zu sagen würde hart werden. Verdammt hart.
Doch jetzt wollte er nicht länger darüber nachdenken. Dafür hatte er seine einsamen Nächte. Diese seltenen hier mit Feivel waren so wertvoll! Weshalb er auch rasch seinen Ärger wegen Joey wieder runter schluckte. Und längst nicht mehr wütend auf Alphonse war. Er konnte verdammt nachtragend sein, wenn es beispielsweise um den Tod seiner Mutter ging. Aber bei seinem Partner? Da wollte er es wirklich nicht. Und war in der Hinsicht eigentlich auch recht einfach gestrickt. Denn am nächsten Morgen dachte er längst nicht mehr daran und wollte Alphonse einfach nur wieder nahe sein und die gemeinsame Zeit mit ihm genießen.
Weshalb er einfach nicht anders konnte als ihn im Schlaf ein bisschen zu necken. Auf liebevolle Weise. Es war nämlich wunderschön ihn dabei zu beobachten, wie er nach und nach darauf reagierte. Irgendwie fand er das echt süß. Und schmunzelte auch, als er ihn mit ‚Atti‘ ansprach
„so hast du mich noch nie genannt..“
Doch auch das fand er süß. Weil ein Spitzname war doch auch sowas wie ein Kosename oder? Und den hatte noch nie jemand für ihn gehabt.
„nein, das hier ist kein Traum.. kann aber trotzdem traumhaft werden“
Säuselte er ihm total philosophisch entgegen. Und schmunzelte dann über seine eigene Aussage. Denn eigentlich stand er gar nicht so auf diesen kitschigen Kram. Doch mit AJ war einfach alles anders. Vielleicht brachte er ja noch einen Romantiker in ihm zum Vorschein.
Feivels ‚Beschwerde‘ konnte er auch nicht wirklich ernst nehmen. Was er aber wollte war.. nun auch ein Stück vom Kuchen abzuhaben. Weshalb er ihn auf seinen ‚Protest‘ hin einfach zum Schweigen brachte indem er ihn küsste. Diesmal hoffentlich nicht so einseitig wie vorhin im Schlaf.
Er drückte Alphonse wieder hinab auf den Boden und beugte sich halb über ihn. Als Atticus.. hatte definitiv noch eine Morgenlatte und war deshalb irgendwie ziemlich wuschig. Oder es lag an dem, was er mit Feivel tat. Denn seine Hand rutschte kurz darauf natürlich unter seine Shorts, damit er ihn noch etwas weiter verwöhnen konnte.
Ob sie erneut weiter gehen würden? Atticus wusste ehrlich gesagt nicht wie es um Feivels Hintern stand. Aber er würde ihm schon die nötigen Signale geben.
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Eigentlich müssten sie wohl dringend mal darüber sprechen. Denn Feivel ... war für seine Rache vielleicht auch bereit, in den Tod zu gehen. Nur war das nicht so konkret wie bei Atticus, weil er und Ed keine Spur hatten. Außerdem war es durchaus so, dass AJ viel opfern würde, um seinem Partner zu helfen. Sehr viel. Hätte er kein Versprechen gegeben, hätte er sich vielleicht schon mal direkt bei den Wicked umgesehen oder sich mit Ed anwerben lassen. Also ... er hätte die Möglichkeit zumindest mal angesprochen bei seinem Dad. Sie hatten es schon mal aus den Fängen einer feindlichen Kolonie geschafft, das würde ihnen auch wieder gelingen.
Feivel wusste jedoch nicht, ob er das Thema noch mal bei seinem Freund anbringen sollte. Doch wenn er in ein paar Tagen wieder aufbrach, würde es erneut für eine unbestimmte Zeit sein. Wer wusste schon, ob sie noch mal die Gelegenheit haben würden, ein paar Dinge ... auszusprechen. Letztes Mal waren er und Ed so überstürzt aufgebrochen. Jetzt waren Atticus und ihm gleich einige Tage Zweisamkeit gegönnt. Die er vor Joeys Auftauchen nur mit schönen Dingen hatte verbringen wollen. Doch ihm war nun erneut klargeworden, wie naiv das war. Eine gewisse Bitterkeit in ihrer Beziehung ließ sich aufgrund der Umstände nun mal nicht leugnen. Und auf manches würden sie sich vielleicht besser vorbereiten können, wenn sie darüber sprachen. So schwer es auch sein würde.
Atticus war jedenfalls weniger nachtragend als gedacht, da er gleich wieder so ranging, obwohl Feivel noch schlief. Diesem würde es leider nicht so leicht gelingen, all die Gedanken abzuschütteln. Doch diese Form der Ablenkung wirkte fast so gut wie das Enträtseln mathematischer Gleichungen.
Sogar ein Spitzname rutschte Feivel noch im Halbschlaf raus, doch er schämte sich nicht dafür. »Ist es okay, wenn ich dich so nenne?« Konnte ja auch sein, dass Atti das viel zu kitschig und süß fand für den harten Burschen, der er war.
Dass dies kein Traum war, hatte AJ inzwischen auch geschnallt, musste aber schmunzeln wegen dem verheißungsvollen Versprechen, das Atticus ihm gab.
Trotzdem durfte man nicht vergessen, dass sie gerade auf einer wichtigen Formel lagen!!! Und AJ in der Nacht schon die ein oder andere Lücke geschlossen hatte. Natürlich war alles in seinem Kopf abgespeichert. Aber trotzdem ... er hasste unvollendete Dinge, wie gesagt.
Weswegen er sich noch ein wenig sträubte, die Zärtlichkeiten hier und jetzt anzunehmen. Außerdem sah er doch bestimmt total bescheuert aus mit der Kreide im Gesicht und wo auch immer sie sonst noch hing.
Atticus küsste ihn einfach und nein ... das blieb nicht einseitig. Feivel war zugegebenermaßen schon ein wenig ausgehungert und erwiderte den Kuss gierig. Aber ... vielleicht konnten sie ja trotzdem ihr Liebesspiel ins Bett verlegen?
Hm ... scheinbar nicht. Atticus nahm seine vorherige Tätigkeit wieder auf und beugte sich so über ihn, dass Feivel nicht entkommen konnte. Mit der nicht beschäftigten Hand wischte er außerdem einen weiteren Teil der Kreide fort.
»Können ...«, fragte Feivel zwischen zwei Küssen und einem unterdrückten Stöhnen. »Können wir ... aufs Bett?«
Entgegen seiner Worte schob er Atticus bereits die Shorts von den Hüften und betastete die freigewordenen Regionen. Weitergehen konnten sie auf jeden Fall. Feivels Hintern hatte nicht so lang wehgetan und jetzt schien alles wieder in Ordnung zu sein.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Also Atticus würde dieses Thema definitiv nicht ansprechen. Wenn es nach ihm ginge, konnten sie es ruhig noch eine Weile totschweigen. Denn da er momentan ohnehin keine heiße Spur hatte… würde er Luzifer wohl nicht in absehbarer Zukunft entlarven. Andererseits könnte es dann plötzlich auch ganz schnell gehen. Aber Atticus ging nicht davon aus. Also wieso ihre gemeinsame Zeit mit Gedanken an eine Situation trüben, die vielleicht erst in vielen Jahren eintreten würde? Vielleicht auch nie? Atticus wollte das nicht.. aber er hatte AJ auch versprochen ihm mehr über sein Leben bei den Wicked zu erzählen. Weshalb er nicht abblocken würde, sollte er ihn direkt danach fragen..
Wenn er jedoch die Wahl hatte, wollte er wirklich lieber den Moment genießen und sich süße Spitznamen von Feivel geben lassen. Atti war ja nicht sowas wie Mäusepups. Das war also schon okay für einen coolen Skaterboy wie ihn. Weshalb er nickte und meinte
„Natürlich… mein kleiner Nerd..“
Hauchte er ihm gegen die Lippen und säuselte seinen Spitznamen eher, als dass er ihn richtig laut aussprach.
Ganz im Gegenteil! Alphonse sah absolut bezaubernd aus wie die Kreide überall klebte, sogar in seinem wirren Haar. Atticus stand irgendwie drauf. Hatte so einen verrückten Professor Stil. Und das war irgendwie hot. Er mochte es eben, dass Alphonse so ein Genie war. Selbst wenn er ihn nie voll und ganz verstehen würde, Intelligenz war trotzdem eine wirklich anziehend Eigenschaft. Selbst wenn er ihm irgendwas aus Sachbüchern vorlesen und erklären würde, bei denen er kein Wort verstand, fände Atticus es wahrscheinlich immer noch heiß.
Allerdings dachte er nun gar nicht daran ins Bett zu gehen. Das würde doch total die Stimmung killen. Verstand auch nicht wieso Alphonse das wollte. Für ihn war das auf dem Boden nur irgendein Gekritzel xD das ohnehin schon verwischt war. Also was solls?
„Wir sind jung.. wozu brauchen wir ein Bett“
Flüsterte er ihm vielsagend entgegen. Sie.. konnten doch überall miteinander schlafen oder? Also ja.. bei ihrem ersten Mal war es definitiv angenehmer so gewesen, doch nun beim zweiten Mal fühlte Atticus sich irgendwie mutiger. Experimentierfreudiger. Vielleicht lag es auch daran, dass er gerade erst aufgestanden war und deshalb voller Tatendrang. Wer weiß. Ob er sich deshalb geschickter anstellen würde sei mal dahin gestellt aber zumindest sein Selbstvertrauen hatte er nun wieder.. Wo es schon einmal geklappt hatte.
Atticus ließ sich nur zu gerne die Shorts von den Hüften ziehen und schob dann auch jene von Feivel hinab, sodass sie erneut komplett nackt nebeneinander lagen. Nun bekam Atticus sicher auch so manches von der Kreide ab. Aber was solls.
Er küsste Alphonse erneut schwindelig… ehe er mit dem Fuß ein bisschen umständlich das Gleitgel in ihre Richtung kickte. Er wollte nun nämlich keinesfalls aufstehen.
Ehe er diesmal jedoch wieder stümperhaft alles voll kleckerte… gab er nur ein kleines bisschen davon auf seinen Finger. Ließ dabei auch wieder von AJs bestem Stück ab und.. fuhr stattdessen zu seiner Hinterseite. Er hatte immer noch Skrupel davor ihm den Finger in den Po zu stecken xD aber.. er wollte ihn zumindest ein bisschen an der Stelle massieren. Vielleicht würde das auch helfen alles ein bisschen.. geschmeidiger zu machen? Er hatte keine Ahnung. Aber AJ sollte spüren, dass Atticus sein Wohlergehen nicht egal war und er alles tun wollte, damit er sich wohl fühlte. Egal wie oft sie noch miteinander schliefen. Daran würde sich niemals etwas ändern.
Diesmal würde womöglich auch eine andere Position funktionieren..
Weswegen er sich nach einer Weile zwischen AJs Beine schob. Sich jedoch so weit zu ihm hinab beugte… damit sie einander küssen und sich in die Augen sehen konnte.
Dafür sah Atticus nun natürlich nichts anderes mehr. Drückte nun stattdessen aber Feivel das Gleitgel in die Hand und flüsterte aufgeregt
„Hilfst du mir…?“
Nicht nur dabei ihn einzucremen.. sondern auch dabei den Eingang zu finden, denn auf diese Weise wäre das wohl erneut nur ein Ratespiel für Atticus.
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Vielleicht würde Feivel sich das Thema für ihren letzten Tag des kleinen Urlaubs aufheben. Da wäre die Stimmung ohnehin auf dem Tiefpunkt, weil sie sich erneut auf unbestimmte Zeit verabschieden mussten. Andererseits ... musste AJ sie nicht noch mehr zu Boden drücken. Schwierig. Wahrscheinlich würde er es ohnehin nicht noch mal ansprechen. Aber wer wusste das schon. Er gerade jedenfalls nicht und egoistisch wie er nun mal war, wollte er sich nicht mehr damit beschäftigen, sondern mit Atticus’ Zärtlichkeiten. Und den Spitznamen, die sich gaben. Feivel rauschte immer noch jedes Mal ein angenehmer Schauer über den Rücken, wenn Atti ihn ›kleiner Nerd‹ nannte. Seinen kleinen Nerd.
Ins Bett würde Alphonse trotzdem gern gehen. Eigentlich. So richtig durchsetzen konnte er den Wunsch ja nicht, was nicht nur an Atticus lag. Seine Hände machten sich schließlich ebenfalls selbstständig.
»Hier ist überall Kreide«, versuchte es AJ noch mal halbherzig. Als würde er sich deswegen zieren. Na ja ... er wurde ja schon nicht gern schmutzig. Andererseits war Sex eine sehr schmutzige Angelegenheit. Weswegen dieses Argument wohl auch nicht ziehen würde.
Aber spätestens als sie vollkommen nackt nebeneinander lagen, konnte sich Feivel sowieso nicht mehr auf irgendwas anderes als seinen Partner konzentrieren. Die Formel waberte noch in seinem Verstand umher, aber ... Scheiß drauf! Er wollte nun auch nicht mehr ins Bett, sondern Atticus hier und jetzt lieben! Der Tatendrang war also durchaus ansteckend. Und die Kreide stand dem Skaterboy mindestens so gut wie dem Drummerboy.
Als das Gleitgel mit einbezogen wurde, hielt Feivel die Luft an, weil sich dann doch wieder Aufregung breitmachte. Aber das Gefühl war nicht mehr ganz so übermächtig wie beim ersten Mal. Wobei Atticus seine vollgeschmierte Hand nun zu seinem Hintern bewegte. Okay ... das war irgendwie was anderes als wenn er es mit seinem besten Stück machte. Weswegen Feivel sich nicht sicher war, ob ihm das gefiel. Der Sache dienlich war es mit Sicherheit und er fand es auch wunderschön, dass Atticus sich solche Gedanken machte. Womöglich sogar über seinen Schatten sprang. Und ... oh ... so schlecht fühlte sich das gar nicht an. Ganz im Gegenteil. Weswegen Feivel leise seufzte und sich tatsächlich schon ein wenig entspannte.
Nun war es an ihm, das Gleitgel zu nehmen. AJ nickte, natürlich würde er helfen. Er konnte es außerdem kaum abwarten, diese neue Position auszuprobieren und wieder ein bisschen mehr zu lernen. Über sich, über Atti, über sie beide und das Thema körperliche Liebe. Und auf Entzug war er sowieso schon seit ihrem ersten Mal. Atticus hatte echt das Unmögliche geschafft und sich ein Privileg geschaffen. Feivel liebte es, ihm nah zu sein, auch wenn es ihm mal mehr, mal weniger gelang, es zuzulassen. Jetzt gerade klappte es gut. Vielleicht, weil er so froh war, dass die Sache mit Joey nicht mehr zwischen ihnen zu stehen schien.
Feivel tropfte sich etwas Gel auf die Hand und schob sie dann zu Atticus’ Mitte, um es dort zärtlich zu verteilen. Dann ... wickelte er die Beine um seine Hüften und wanderte mit der Hand weiter zu dem Ort, an den sie gleich verbunden sein würden. Versuchte, Atticus an die richtige Stelle zu dirigieren. War nicht ganz so einfach, aber da sie sich nun dabei ansahen, konnte Feivel nicht umhin, ein wenig zu grinsen. Nicht, weil er sich über seinen Partner lustig machte, sondern ... weil er gerade total entspannt war und miteinander über eine kleine Hürde oder Patzer zu lachen, war doch auch befreiend. Außerdem war Feivel vorfreudig!! Es dauerte ja auch gar nicht so lang, bis sie ihre Hüften endlich richtig in Stellung gebracht hatten, sodass es für sie beide bequem war und Atticus ... loslegen konnte.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Wehe Alphonse verließ ihn diesmal erneut mit einem schlechten Gefühl! Das würde er nicht ertragen. Okay, die Trennung wäre immer Scheiße. Aber im Streit wollte er definitiv nicht mit ihm auseinander gehen, denn das würde all die schöne Zeit in den Schatten stellen. Und wer weiß wie so ein Gespräch laufen würde. Vielleicht würde Atticus zu machen und das wiederum würde Feivel sauer machen und an ihrer Beziehung zweifeln lassen. Alles konnte passieren. Also hoffentlich würde er AJ entweder da zu bringen das Thema zu vergessen oder er musste ihn einfach permanent mit Liebkosungen ablenken. So wie er es auch jetzt tat, um den gestrigen Streit ruhen zu lassen.
Uhhh die böse Kreide. Sie lebten in einer Apokalypse und waren ständig schmutzig. AJ war Nomade. Da konnte er selten piekfein säuberlich durch die Gegend rennen. Weshalb er auch dieses Argument einfach hinfort küsste.
Wieder lernten sie gemeinsam ein paar neue Dinge. Zusammen.. und das fand Atticus einfach wunderwunderschön. Es war erst ihr zweites Mal und trotzdem hatte er das Gefühl, dass sie bereits viel besser darin waren. Vielleicht lag es auch daran, dass Atticus, vor Panik es zu versauen nicht mehr fast kollabierte. Das war definitiv hilfreich.
Auch AJ schien nicht mehr so angespannt zu sein, weshalb er sich traute ein paar neue Berührungen auszuprobieren. Vielleicht sollten sie irgendwann auch mal ein Kondom testen. Das funktionierte ja ähnlich wie Gleitgel. Aber ob das Gefühl dasselbe wäre? Hm, er sollte beim nächsten Mal vielleicht welche besorgen. Von.. wo auch immer. Nico konnte ihm sicher welche bringen. Seinen Dad würde er bestimmt nicht mehr fragen! Sonst brachte der auch gleich den zugehörigen Schwanz dazu mit!
Aber daran wollte er nun ebenfalls nicht mehr denken. Nicht schon wieder sein Dad! Wieso schweiften seine Gedanken kurz vorm Sex immer zu ihm ab. Das war doch beschissen. Nein nein.. all die Gedanken waren ohnehin fort gewischt, als AJ ihn mit dem Gel einrieb. Das fühlte sich so….
„Wow!“
an. Atticus zog scharf die Luft ein, weil das plötzlich viel intensiver war, als wenn er ihn nur normal mit der Hand berührte. Damit hatte er jetzt irgendwie nicht gerechnet. Denn wenn er sich selbst einrieb war es nicht so. Doch wenn AJ das tat puhh.. er sollte sich lieber beeilen, sonst würde das zweite Mal auch nicht sehr lange werden.
Vielleicht also sogar besser, dass sie nun erst mal die richtige Position finden mussten. So konnte Atticus sich noch mal kurz runter fahren, weil er sich ‚konzentrieren‘ musste.
Auch er grinste ein bisschen schief und biss AJ dann in die halb weiße Unterlippe. Ganz sachte nur und vielleicht auch ein bisschen um.. Druck abzubauen. Denn jener, der sich gerade wieder in seinen Lenden aufbaute war enorm. Er wollte ihn noch an ganz anderen Stellen beißen, um sein Stöhnen zu dämpfen. Entschied sich dann aber dazu… es einfach nicht zu tun, sondern seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Und so klappte es diesmal tatsächlich viel besser bis sie miteinander verschmolzen.
Es kam ihm sogar ein kleines bisschen leichter vor diesmal, weshalb er nicht so minutiös lange warten musste, bis er endlich richtig loslegen konnte. Versuchte aber natürlich immer noch sich halbwegs zu zügeln. In AJs Gesichtszügen zu lesen. Zu unterscheiden wann es Wonne und wann Schmerz war, der ihn umtrieb. Damit er in den richtigen Momenten das Tempo drosseln oder noch mal anziehen konnte.
Und erneut… war das alles einfach nur überwältigend für ihn. Vielleicht schaffte er es ein paar Minuten länger als beim letzten Mal? naja… aber nicht wahnsinnig viel länger. Denn an Intensität verlor es auch beim zweiten Mal nicht.
Diesmal konnte er in jener Position allerdings nicht wirklich AJs bestes Stück massieren, weshalb er nicht wusste, ob es für ihn genauso schön war wie umgekehrt… aber er hoffte es wirklich. Denn als er sein Finale erreichte, stand erneut die Welt für ihn still.. bis er kurz danach in genau dieser Position zusammen sackte und auf Alphonse zum Erliegen kam..
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
Wahrscheinlich gab es nie einen passenden Augenblick für so ein Thema. Feivel war sich ja nicht mal sicher, ob er es überhaupt ansprechen sollte. Vielleicht würde es auch irgendwann von allein aufploppen, weil irgendwas geschah oder so. Doch jetzt wollte sich AJ einfach nicht wieder damit beschäftigen, denn seine Gedanken waren schon wieder kurz darauf, so zu rotieren wie in der Nacht. So gern er es auch mochte, nachzudenken, in dieser Hinsicht machte es ihn ganz verrückt. Weswegen er nun sehr gern eine Ablenkung hätte. Und diese auch bekam.
Eigentlich hatte Joey in seiner Tasche ja auch noch ein paar Kondome dabei gehabt, die er den beiden zusätzlich zum Gameboy schenken wollte. Hatte sich dann jedoch aus nachvollziehbaren Gründen dagegen entschieden. War sich sowieso unsicher, ob Aids heutzutage noch so eine Sache war. Niemand lebte lang genug, vermutlich. Aber das war ja damals ›die‹ Krankheit bei den Homos gewesen. Also schon irgendwie klar, dass sich Joey deswegen sorgte, oder? Und sich dabei schon wieder in Klischees verstrickte. Außerdem vergaß, dass die beiden zuvor noch Jungfrauen gewesen waren, also ... sich vermutlich eh nirgends damit angesteckt hatten.
Aber Joey sollte nun wirklich nicht Thema sein. xD
Feivel fand es wunderschön, Atticus mit dem Gel einzureiben. So war es für ihn auch ein anderes Gefühl, ihn zu verwöhnen. Machte irgendwie gleich mehr Spaß. Oder anders Spaß. Da vergaß er gar kurz ihren eigentlichen Plan. Atticus jetzt schon zum Finale zu führen, wäre wohl kontraproduktiv. Aber durchaus verführerisch.
Diesmal folgten sie Alphonses Traum, also war es doch auch klar, dass AJ seine Hände bald zu Attis Hintern wandern ließ. Um ihn dicht an sich zu drücken. Denn diesmal ging die Vereinigung wirklich schon etwas leichter vonstatten und es konnte ihm nicht schnell genug gehen. Wahrscheinlich war auch das kontraproduktiv ... Atticus ein Stück der Kontrolle zu nehmen. Aber es ging nicht anders. Feivel konnte sich nämlich auch kaum noch beherrschen.
Und dann ging der Tanz endlich los. AJ brauchte keine Extra-Stimulation. Diesmal konnte er sich ganz auf die Empfindungen konzentrieren, die ihm Atticus an anderer Stelle bescherte. Selbst wenn es mal wehtat, gab das auch diesmal einen Extrakick. Zum Finale kam Alphonse diesmal jedoch erst als es bei Atticus so weit war. Er klammerte sich förmlich an ihn und biss fest in seine Schulter. Schmeckte vielleicht gar ein wenig Blut. Diesmal war es irgendwie viel intensiver als beim ersten Mal und AJ musste echt eine Menge Druck ablassen, weil sein Herz wohl sonst einfach aus Zuneigung und Befriedigung platzen würde.
Keuchend sackte er zurück und schloss die Augen. Empfing auch Atticus, als der ihm folgte, und schlang die Arme um ihn. »Meine schöne Formel ...«, stieß er völlig aus der Puste aus, musste aber schmunzeln – was man sicher auch an seiner Stimme hörte.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Atticus war irgendwie stolz auf sich, weil es ihm gelungen war, Alphonse nur durch die Bewegung seiner Hüften zum Höhepunkt zu treiben und nicht, wie zuletzt, seine Hand dazu zu benutzen. Das gab ihm Selbstbestätigung und noch etwas mehr Selbstvertrauen. Weshalb er absolut zufrieden war.. und sein Glück kaum fassen konnte.
Der Biss störte ihn nicht. Das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit hm? Alphonse würde der Hintern weh tun.. und ihm nun eben ein bisschen die Schulter. Er war so in Ekstase, dass er das leichte Brennen ohnehin erst etwas später spürte, als er keuchend auf Alphonse lag und sich entspannte.
Der nun als erstes wirklich über die Formel sprach? Das ließ ihn kurz die Stirn runzeln aber er wusste wie AJ war und nahm es deshalb mit Humor
„Du kannst den Rest davon ja mit meinem Blut vervollständigen.. du kleiner Vampir“
Kurz rieb er sich über die Bissstelle und grinste dabei. Ein paar Tröpfchen Blut traten tatsächlich daraus hervor. Hoffentlich würde nun keiner denken das war ein Beißerbiss!! und ihn deshalb abknallen xD er sollte wohl in nächster Zeit nicht oben ohne trainieren.
Das hier war also definitiv ein besserer Start in den Tag als er gestern geendet hatte. Für Atticus war alles wieder in Ordnung und er bemerkte auch nicht, dass Alphonse etwas beschäftigte. Er konnte es wohl gut verbergen oder die Ablenkung war groß genug.
In jedem Fall hatten sie noch ein paar wunderschöne Tage miteinander. In denen es auch keinerlei Störungen mehr gab. Kurz mal verließen sie sogar den Bunker und gingen schwimmen, sich waschen, etwas frische Luft schnappen und die Sterne beobachten. Ehe sie sich wieder in ihr Liebesnest zurück zogen.
Sie trainierten, spielten Go, jedoch nicht all zu lange, da AJ ihn schon wieder zum Verzweifeln brachte. Atticus kapierte irgendwann sogar die Faszination von Tetris. Er lauschte seiner Stimme, wenn Alphonse ihm vorlas.. sie übten noch ein bisschen Skateboard fahren. Und naja.. im Bett tobten sie sich auch noch ziemlich aus und wurden nach und nach etwas mutiger. Sodass sie abends stets ziemlich erschöpft einschliefen. Atticus zumindest, der schlief so gut wie nie zuvor.
Aber wie hieß es so schön? Leider hatte alles Gute irgendwann ein Ende. Atticus war ja wirklich schon versucht gewesen die Batterien aus AJs Funkgerät zu klauen und so zu tun als wäre es leer. Aber er wusste.. er durfte diesem Drang nicht nachgeben. Weshalb es wohl oder übel passieren musste, dass das Rauschen irgendwann ertönte und AJs Vater dran war. Offenbar hatte er weitere Spuren gefunden.. und wollte sofort aufbrechen, da sie wieder ein Stück weiter gehen müssten.
das hieß.. erneut kein Funkkontakt zwischen ihnen. Das tat weh und war verdammt bitter nach so einer Traumreise.
Aber sie hatten gewusst, dass das passieren würde…
Atticus begleitete AJ natürlich noch zu dem Treffpunkt mit seinem Dad, denn er wollte ihn nicht alleine gehen lassen. Ehe er sich mal irgendwie mit seinem eigenen Vater zusammen raufen musste. Edward wusste ja noch nichts von der Sache mit Joey… aber gerade schien er auch keinen Kopf dafür zu haben, sich damit zu beschäftigten. Also war es an Alphonse es ihm irgendwann unterwegs zu erzählen.
Er wollte die beiden nun nämlich nicht länger aufhalten. Der Abschied war hart und brachte ihn innerlich fast um… weil er erneut nicht wusste, ob und wann sie sich wieder sehen würden. Aber die schönen, gemeinsamen Erlebnisse würden noch ein wenig nach wirken… sodass er zumindest in den ersten Tagen hoffentlich noch Alphonse Wärme spüren konnte. Oder sich an seinen Gedanken erwärmen konnte. Aber irgendwann würde es wieder richtig hart werden.. das wusste er. Weswegen er den Abschied auch nicht so in die Länge ziehen konnte, sonst würde er vielleicht flennen! und das wollte er wirklich nicht. Er wollte es AJ nicht so schwer machen zu gehen..
Weshalb es letztlich bei einem Kuss und einer letzten Umarmung blieb, ehe Atticus wieder davon brauste. Zurück in seine scheiß Kolonie.. zu seinem noch beschisseneren Vater….. das würde wirklich wunderbar werden.
@Alphonse Drummer

|
nach oben springen
|
@Atticus Keene @Alphonse Drummer noch aktiv?

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C