WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Ende Dezember 2022 || Mother and Daughter Day

04.03.2023 10:51
Amy Watson Amy Watson (gelöscht)

Gott Amy war völlig neben sich in den letzten Tagen, ihr ging es einfach nicht gut, vielleicht wurde sie krank. Auch heute morgen rannte sie nach dem Aufstehen gleich ins Bad, Deckel der Toilette flog auf und sie Übergab sich. Ihr war so dermaßen übel, sie konnte es nicht halten." Was ist denn bloß los mit mir." Fragte sie sich selbst denn da stimmte was nicht, das merkte sie selbst. Die blonde hoffte das ihre Mom noch schlief denn Matt war nicht Zuhause, er war draußen unterwegs und so hatte Amy Zeit mit ihrer Mom, die sie lange nicht mehr hatte. Sie spülte und machte sich Wasser ins Gesicht, spülte sich den Mund aus und stieg in die Dusche. Das Wasser auf ihrem Körper tat gut und sie brauchte das einfach. Wenn ihre Mom wach werden würde,oder sie gehört hatte, würde sie sicher gleich kommen. Ihr Kreislauf war etwas instabil, so das sie sich an der Wand anlehnen musste, das sie nicht den halt verlor. Carl war seid Tagen verschwunden, weder sie noch jemand anderes wusste wo er steckte, Amy hatte lediglich einen Brief erhalten und hatte Six seinen Hund bei sich. Ihr machte das ganze Mehr zu schaffen als sie dachte. Der Hund lag auf dem Teppich im Badezimmer als sie aus der Dusche kam." Schau mich nicht so an, ich weiß nicht wo dein Herrchen steckt." Meinte sie zu der Hunde Dame. Sie tat ihr leid. Sie wickelte sich in den Bademantel und schaute sich im Spiegel an, sie sah echt nicht gut aus, arbeiten war heute nicht drin, sie musste Jason noch bescheid geben. Das das ganze nicht schon genug war würde es Noch dicker kommen, womit wohl keiner rechnete. Dies ganze würde auch ihre Mutter Weg hauen, genauso wie die, aber die waren die Watsons hielten zusammen wo es nur ging und so würde es auch diesmal Sein.

@Isabell White

@Lyanna Lockhart für die Blacklist

nach oben springen

RE: Ende Dezember 2022 || Mother and Daughter Day

04.03.2023 15:31
Isabell White Isabell White (gelöscht)

Isabell war am schlafen. Matt war wieder auf Suche nach Vorräten..und das nicht erst seit gestern. Dennoch musste Isabell die Ruhe bewahren. Die Frau hörte aber schon bald, wie die Türen außerhalb des Schlafzimmers aufgeworfen wurden und dann die Geräusche als würde jemand erbrechen. Zuerst dachte sie es im Traum zu hören, aber diesem war dann doch nicht so..
Irritiert stützte sich Isabell auf und sah zur Tür. Was war los? Es klang nach Amy..
Als das Geräusch abebbte und das Rauschen des Duschwassers hörte, nahm Isabell den Moment um sich anzuziehen und generell fertig für den heutigen Tag zu machen. Sie klemmte ihre Haare wieder nach oben, wie so oft und schlüpfte in ihre braunen Stiefel. Noch immer vermisste Isabell es ihre hübschen Kleider und ihre hohen Schuhe anzuziehen..aber das hier..
Sie hoffte einfach, dass das niemals für die Ewigkeit sein würde.
Daraufhin ging sie aus dem Zimmer raus und stand dann auch direkt vor der Badezimmertür.
Kurz überlegte sie, ob eher warten besser wäre und Isabell lieber einen Tee ansetzen sollte für sie, aber die Besorgnis schlug dann doch mehr durch.
Deswegen klopfte sie leicht an: "Amy, Schatz? Alles in Ordnung?"
Das war nicht das erste Mal, dass Amy so zur Toilette rannte um sich zu übergeben. Irgendwas stimmte da nicht..
Sie sah auch blasser als sonst aus, aber nicht so als wäre sie krank, sondern eher..anders?
Es war wohl besser wenn Matt vorerst nicht hier war..er würde vermutlich komplett ausrasten, wenn er hörte was in Zukunft nun bald eintreten würde..
@Ava Morgan Thorne

nach oben springen

05.03.2023 16:26
Ava Morgan Thorne Ava Morgan Thorne (gelöscht)

//Da ist sicherlich @Amy Watson gemeint

zuletzt bearbeitet 05.03.2023 16:26 | nach oben springen

08.04.2023 14:37

Amy stand vor dem Spiegel und schaute sich an,Gott wie konnte man nur so Aussehen? Man merkte ihr sofort an das was nicht stimmte. Wenn ihr Dad sie so sehen würde, würde er durch Drehen. Ihre Mom bewahrte da mehr die Ruhe. Amy hatte eine verdammte Ahnung woran es liegen könnte, aber das wollte sie nicht wahr haben, das durfte nicht sein,Carl würde ausflippen. Wobei er ja Grade eh nicht in der Cottage war, somit musste sie es ihm auch nicht beichten, wenn ihr Verdacht denn richtig war. Heute morgen war es wieder so schlimm und sie musste das dringend abklären Lassen. Sie hatte etwas Angst, sie war etwas überfordert mit dem ganzen. Carl war fort und auch Matt war seid Tagen draußen und noch nicht wieder aufgetaucht. Amy und auch Izzy machten sich große Sorgen. Wieso kam er nicht wieder und Carl war auch war auch noch da draußen, ging es noch schlimmer? Und Amy in ihrer Situation, herrlich. Sie Wischte sich das Gesicht aus und spülte den Mund aus, als es Klopfte."Hey Mom Gib mir bitte noch einen Moment dann kannst du rein kommen." Klasse hatte sie das sicher mitbekommen , aber wie sollte man auch leise kotzen? Das ging nicht." Du kannst dein Kommen Mom." Man merkte wie blass sie war." Mom was ist das bitte, seid Tagen geht es mir morgens so dermaßen schlechte." Fragte sie ihre Mom und sie war Leichen blass. Man merkte ihr an wie komisch sie sich fühlte, sie konnte das nicht beschreiben.

@Isabell White

nach oben springen

23.06.2023 16:47
Isabell White Isabell White (gelöscht)

Isabell hörte die Worte ihrer Tochter. Anhand ihrer Stimme konnte sie ausmachen, dass was nicht in Ordnung war. Doch bevor sie Amy mit unzähligen Fragen überhäufte, schaute sie ihr erst einmal schweigend entgegen. Sie wollte ihr einen Moment geben zum fassen, bevor sie Fragen stellen würde. Als sie das blasse Gesicht ihres kleinen Mädchens sah, legte sie den Kopf etwas schief und hob die Hand. Vorsichtig legte sie den Finger unter Amys Kinn und versuchte ihr in die Augen zu sehen.
Da sie nicht wirklich schwitzte oder sowas, ging sie nicht von sowas aus. Dennoch sollte alles ausgeschlossen werden.
Amy wusste besser als jede andere, das lügen scheiße war und Isabell sowas nicht abkonnte. Deswegen betete die Frau auf Ehrlichkeit. Wut wäre niemals eine Lösung. Genau deswegen waren die Kinder mit ernsteren Themen immer zu ihr gekommen als zu Matt.
Sie liebte Matt wirklich sehr, aber was solche heiklen Themen anging da hatte er einfach überhaupt kein Taktgefühl. Zumindest nicht das was es gerade brauchte.
"Ist alles in Ordnung Amy?" Fragte sie mit sanfter Stimme: "Wirst du krank? Ich habe es nun schon öfter gehört..magst du mir erzählen was dir fehlt?"
War es weil Carl und Matt nicht da sind? War sie nervös und das machte ihr solche Beschwerden? Solch schweren?
Irgendwie glaubte Isabell selbst nicht dran, jetzt wo sie es ausgesprochen hatte. Letztlich nahm sie Amys Hand und nahm sie mit runter in das Wohnzimmer und dirigierte sie auf das hellbraune Sofa. Noch immer vermisste Isabell ihre schöne, weiße Ledercouch in ihrer idyllische Bleibe in Atlanta. Noch immer vermisste sie ihre tot schicken Porzellanvasen mit blauen Mustern und Punkten.
Jedoch konnte und durfte sie keine Ansprüche stellen. Es war zu jetziger Zeit Luxus solch eine Bleibe zu haben, sie sollte dankbar sein und das war sie auch. Aber manchmal klang es so als wäre man es nicht, wenn dennoch eine Beschwerde kam und sie von der Vergangenheit her rührte. Einst wusste sie genau..es gab einen Menschen, der sich diese Zeit nicht zurück wünschte. Und das war Matt.
Auch nicht wenn alles anders gelaufen wäre..?
"Setz dich..möchtest du einen Tee? Ich mach dir was und dann reden wir okay?" Fragte sie dann aber zum Thema hin wieder und verwarf die Gedanken an Matt. Wenn sie auch an ihn dachte, so würde sie mindestens genauso große Sorgen haben wie Amy mit Carl und Matt.
Für sie war es nochmal doppelter Stress. Und wenn Amy gestresst war, dann war Isabell auch gestresst. Ein Teufelskreis eben.
Abwartend schaute sie ihre Tochter an.
@Amy Watson

nach oben springen

16.08.2023 18:53

Gott wieso ging es ihr denn so Schlecht und das seid Wochen wenn man es so nahm, das hörte nicht auf und so langsam hatte Amy die Nase voll von dem ganzen. Vielleicht war es die Psyche, wobei sie das auch nicht mehr glaubte. Sie blickte ihre Mom an, diese hatte den Kopf Schief gelegt und ihr die Finger unter das Kinn, so zwang sie Amy sie an zu sehen. Ihr Blick war leer und ihr Gesicht war weiß wie eine Wand. Kalter Schweiß stand auf ihrer Stirn. Amy fühlte sich als würde sie jeden Moment umfallen. Sie sah ihre Mom an und sie wusste daß lügen bei ihr nicht gut ankamen und das hatte Amy auch nicht vor. Sie selbst hatte eine Vermutung was bei ihr los sein konnte, doch traute sie sich nicht Mal ansatzweise das aus zu sprechen, weil es ihr Angst machte. Ihr Vater war ihr heilig, aber mir solchen Themen war sie dann doch lieber bei Isabell, denn diese würde es besser verstehen. Ihr Blick war leer und sie ließ sich auf den Toiletten Deckel nieder."Ich weiß es nicht Mom, mir ist seid Wochen jeden Morgen schlecht und muss mich übergeben." Erklärte sie ihrer Mutter mir leisen Worten. Es ist nicht nur morgens, es kommt immer über den Tag verteilt." Sie wurde von ihrer Mutter aus dem Bad an der Hand ins Wohnzimmer geführt, dort ließ sie sich auf der Ledercouch Nieder. Sie wusste nicht woran es lag aber sie hatte einen Verdacht. Sie schaute ihre Mutter an und wusste nicht was sie tun sollte, als einfach still zu sein bis sie was sagen würde." Ja ein Tee wäre perfekt, bitte da wäre ich mir sehr dankbar." Meinte sie zu ihrer Mutter, denn darüber wäre sie sehr sehr dankbar. Vielleicht würde das Helfen. Ob sie ihren Verdacht aussprechen sollte? Es war vielleicht besser wenn sie das sagen würde was sie dachte. Sie wollte es versuchen. Sie sah ihre Mom vom Sofa aus an." Mom ich habe einen Verdacht aber dafür müsste man mich untersuchen, willst du hören was ich denke? Aber nur wenn du mir versprichst nicht aus zu Flippen?" Sie hoffte das sie nicht durch Drehen würde wenn sie sagte das sie den Verdacht hatte schwanger zu sein.

@Isabell White

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
6
nomads online