|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Summend lief Valerie durch die Werkstatt, in welcher sie gerade noch alleine war und versuchte ein wenig Ordnung in das Chaos der letzten Tage zu bringen. Dafür hatte sie sich ihre sonst meist offen getragenen, lockigen und vollen Haare zu einem wirren Pferdeschwanz gebunden. Oft war sie auch einfach alleine hier und erledigte kleinere Dinge, bastelte ein wenig an ihrem eigenen Bike, welches sie aktuell als ihr Projekt ansah und versuchte die Organisation ein wenig aufrecht zu erhalten. Doch wollte sie sich gleich an das Bike von Emily setzen, sie war noch nicht allzu lange bei der Gruppe und ob sie wirklich auch bleiben würde stand wohl noch in den Sternen. Zumindest hatte Valerie bisher nichts anderes mitbekommen.
Mit Freude hatte sie die Aufgabe sich um ihren treuen Gefährten zu kümmern und wieder auf Vordermann zu bringen angenommen, während Emily sich noch von ihren Verletzungen erholte. Also schnappte sich eines der alten Lappen um ihre Hände damit ein wenig von dem Schmutz zu reinigen und schob die letzten Kisten mit ihren Füßen noch zur Seite, ehe sie sich wieder an das Bike der Brünetten setzte. Sollte diese die Gruppe bald wieder verlassen wollen, wollte Valerie ihr ein anständig repariertes Bike präsentieren und würde die Fremde doch bleiben, könnte sie es für Plünderungen und Ähnliches gebrauchen.
// Ich hoffe es passt so, vor allem auch von der Zeit her. Wenn nicht, melde dich gerne per PN und ich passe es an.
@Emily Dalia Buchanan

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
|
nach oben springen
|
Emily war froh ihr liebling jemanden an zu vertrauen zu können der sich auch um ihn liebe voll kümmert , als emily wieder zusammen geflick wurde ging sie zu der Werkstatt um zu sehen wie es ihr heis geliebtes baby ging und auxh gleich zeitig mich mit der jungen frau Valerie zu unter halten . Am gekommen an der werkstatt geh sie an das tor und ruft ein mal laut,, hallo jemand zu hause " denn erschlagen möchte sie nicht werden ,auch ihre jetzige sitesazion würde es nicht zu las sich zu wehren. als emily dann die brünnette sieht geht sie auf sie zu ,, hey danke noch mal das du ihn wieder auf vordermann bringst " meinte sie an sie gerichtet . Emily sah sich um und wuste jetzt schon wenn sie nix zu tun hatt könnte sie ihr helfen . emily sah zu ihr ,, ich bin emily " sie stellte sich trozdem vor auch wenn die brünette vor sich schon wuste wer sie war , em hatte schon eine entscheidung getroffen sie wird ihr bleiben denn alleine war sie zu lange und ihr könnte sie in gruppen mehr aus richten als alleine und emily wuste auch jetzt schon das sie und valerie freunde werden denn em hatt noch nie fremde gesehen die ihr das motorat reparieren ,, du sag mal meinst du euer boss läst mich ihr bleiben " ja emily wollte endlich auch wieder mal aus schlafen können in sicherheit und auch mit anderen zusamen arbeiten ja klar wird einige zeit noch brauchen bis sie wirklich jemanden richtig vertauen kann doch würde sie es versuchen .
@Valerie King s
|
nach oben springen
|
''Ja, komm rein.'', antwortete Valerie und ließ von dem Bike ab. Als sie zu der Person sah erkannte sie, dass es die Besitzerin davon war und sie schenkte ihr ein leichtes Lächeln. ''Natürlich, keine Ursache.'' Schließlich war es auch eine ihrer Aufgaben in der Kolonie, welcher sie mit Herz und Seele nachging. ''Valerie, freut mich.'', fügte sie kurzerhand noch hinzu. ''In ein paar Tagen dürfte er wieder wie neu sein.'' Bisher hatten die beiden nicht wirklich miteinander gesprochen, eben weil sie erst einmal verarztet werden musste. ''Und du hoffentlich auch.'' Valerie fragte sich schon, ob die Frau bei der Gruppe bleiben wollte. Es gab nicht viele Menschen die da draußen gerne alleine waren und sie konnte es keinem verdenken. Bei ihrer Frage nickte sie leicht. ''Du wirst auf jeden Fall die Chance dazu bekommen dich hier einzubringen. Er ist hilfsbereit, so wie wir alle. Selbst wenn vielleicht nicht jeder so aussieht.'', lachte sie. ''Und wir haben noch ein wenig Platz. Demnach dürfte es daran nicht scheitern. An deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihm darüber reden. Ich kann aber auch meinen Mann fragen, er ist der Vize und steht direkt unter ihm.'' Valerie war sich sicher, dass Emily sich da keine großen Sorgen machen musste. Gerade bei Frauen kickte da einfach auch der Beschützerinstinkt der Biker. ''Wie lange warst du denn allein da draußen?''
@Emily Dalia Buchanan

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
|
nach oben springen
|
@Valerie King
|
nach oben springen
|
Valerie schüttelte leicht ihren Kopf. ''Nein, es sind nur Kleinigkeiten. Mir wurde hier schon schlimmeres vor die Nase gesetzt.'', lachte sie leicht. Emily hatte wohl wirklich Glück im Unglück. Denn wenn sie ihr so zuhörte wurde ihr Herz ziemlich schwer. Die ganze Familie so vor einem sterben zu sehen musste hart sein. Da konnte sie nicht unbedingt mitreden, da sie von Anfang an ohne ihre Eltern oder ihre Schwester unterwegs war und erst später auf die Kolonie traf. ''Das tut mir leid zu hören, Emily.'', entgegnete sie zunächst ehrlich auf die Worte und seufzte leicht. ''Denkst du, dein Bruder ist noch irgendwo da draußen?'' Wenn sie getrennt wurden, war die Möglichkeit sicher irgendwo noch vorhanden. Aber es war schwer in dieser Welt noch zu hoffen. Das wusste Val auch. ''Ich war allein als das alles angefangen hat, habe die ersten vier Jahre auch kaum jemanden getroffen der anständig war. Dann kam ich zu den Rider, die mir wirklich geholfen haben. Seit dem bin ich hier. Mehr oder weniger.'' Sie sprach nicht gerne über die unschönen Details, weshalb sie diese gekonnt ausließ. ''Hier habe ich auch Ethan wiedergefunden und nach einiger Zeit haben wir schließlich geheiratet.'' Davon sprach sie gerne, immerhin liebte sie ihn noch immer wie verrückt. ''Kennst du dich denn mit Bikes aus? Wenn es ums reparieren geht?''
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
Emily hörte ihr aufmerksam zu lächelt dann leicht ,, wow das hört sich wie in ein märchen an " meinte sie leicht schmunzelnt als sie wegen ihren bruder gefragt wird verschwand ihr lächeln und sorge tauchte auf ihren gesicht auf ,, ich hoffe es doch ,das er noch lebt und ihn irgend wann finde " meinte sie da zu nur noch. emily sah dann zu ihre Bike dann zu valerie ,, ich hab nicht viel arnung das meiste musste ich selbst bei bringen und auch viele verletzungen geholt als ich e immer wieder flicken musste ,, der aufpuff hab ich dran geschraubt als er mir kaput gegangen ist doch bin ich mir nicht sicher ob er richtig fest ist " meinte sie zu ihr uns setzte sich sich neben ihr zum bike. als emily was ein fällt holt sie was aus der tasche ich glaube das gehört noch an den bike dran hört an rücklicht ich hab ihn auf gehoben weil ich ihn nicht mehr dran bekommen habe das glass " reicht es ihr dann sie lächelt leicht ,, ich bin froh jemanden zu haben der sich um mein baby kümmert " meinte sie nur lächelt leicht emily sah dann eine weile kurz angespannt da da ihre wunde grade schmerzte denn sie fühlt sich zwar fitt doch sollte sie nicht so hecktich sein , em sah zu valierie ,, du wollte dich fragen ob sich dich als gute freundin an nehemen " em wollte nicht alleine sein wenn sie ihr blieb da war eine freundin sehr gut wo sie sich an vertrauen konnte und auch ihn gehen konnte wenn sie nix zu tun hatte und überalles reden konnte auch wenn em eigendlich erst mal richtig ankommen wollte war doch eine freundschaft schon zu haben einfacher ihr an zu kommen.
@Valerie King
|
nach oben springen
|
Bei Emilys Worten grinste sie kurz. ''So kann man das wohl sehen, ja.'', stimmte sie dem Ganzen zu. ''Wenn du dich hier erst einmal eingelebt hast und wieder zu Kräften gekommen bist, kannst du dich sicher von hier aus auf die Suche machen. Vielleicht komme ich ja auch mal mit, immerhin gestaltet sich so eine Suche nicht einfach.'' Valerie war mittlerweile wieder sehr gerne draußen unterwegs, denn besonders vor den Untoten hatte sie kaum noch Angst. Nur, wenn es wirklich kritisch wurde. Doch solche Situationen konnte man oft auch einfach vermeiden, indem man vorsichtig war. ''Der Auspuff war eine Katastrophe.'', lachte sie und nach das Licht an. ''Perfekt, ich musste schon überlegen ob ich etwas passendes zum Ersatz habe. Aber so wird er sicher bald wieder wie neu aussehen. Aber mach dir keinen Kopf, du brauchst mir nicht helfen. Wenn du allerdings Interesse an so etwas hast, kann ich dir das alles mal beibringen. Ich habe bereits jemanden in Ausbildung und ich glaube eine weitere Person die ein wenig Ahnung hat könnte den Ridern nicht schaden.'', bot Valerie der Frau an. ''Sicher.'', nickte sie. Gegen neue Freunde hatte sie nichts einzuwenden. ''Ich bin auch gerne dein Blindenführer, solange noch alles neu ist.''
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
emily hörte ihr zu lächelt leicht ,, ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft beim suchen und auch wo mir noch was bei bringt " zeigt da bei auf ihr bike , em war froh eine freundin ihr zu haben ,, ich hoffe nur das er noch lebt und gesund ist " meinte sie nur noch nachträglich als sie wegen den auspuff was sagte musste ich leicht grinsen ,, ich wuste schon das er nicht richtig an gebracht isr oder was vergessen habe " gut em hatt sich das an bauen durch ein habd buch raus gelesen um zu wiesen wie sie ihn an bringen musste oder andere sachen da für ist sie jedes mal an werkstatten gewesen um ersatz teile zu finden und handbücher zum anschrauben ,, ich muss erlich gestehen das ich mir alles über bücher an eigen musste sonst hätte ich mir ein neues gefährt suchen müssen und das wollte ich auf kein fall" meint sie dann sah zu valerie und lächelt verschmitzt.em hörte ihre antwort wegen ihre frage ob sie freunde sein konnten und freute sich sehr drüber ,, ja gerne dann kann ich mich an dich richten wenn ich fragen habe oder wenn ich dir zu hand gehen kann " lächelt sie dann aufrichtig ihr entgegen den em war froh eine ansprechpartnerin und eine freundin gefunden zu haben. emily sah dann zu ihr bike ,, kann ich dir grade an die hand gehen oder bist du schon fertig ?" fragt sie dann doch denn sie war ja nicht nur zum reden ihr sondern wollte helfen an ihr bike ,, ich kenn mich mit werkzeug aus doch nur nicht wie ich sie ein setzten soll beim bik richtig " kratzt sich da bei verlegen am kopf.
@Valerie King
|
nach oben springen
|
Valerie nickte lächelnd. Es freute sie immer wenn neue Leute zur Kolonie stießen und sich für Bikes interessierten. In der Apokalypse hatte sie da wirklich ein richtiges Hobby für sich selbst entdeckt, mit welchem sie früher schon etwas hätte anfangen sollen. Aber lieber später als nie. ''Das hoffe ich auch.'', antwortete sie. Irgendwie war sie schon froh, dass sie allein war als das alles ausbrach. Sie musste keinen aus ihrer Familie sterben sehen und war auch von Anfang an der Meinung, dass sie niemanden wirklich suchen musste. Ihre Tochter in dieser Welt zu finden hielt sie für unmöglich und der Rest war ohnehin für die Mülltonne. Außer ihre Schwester. Doch selbst da konnte sie keine Hinweise finden. Leider. ''Das kann ich verstehen, ich bin auch am liebsten auf einem Bike unterwegs. Leider ist es fürs Plündern nicht wirklich geeignet, aber besonders wenn man alleine und für sich ist stelle ich es mir unglaublich praktisch und befreiend vor. Und wenn man sich damit noch ein wenig auskennt ist man eigentlich auf alles vorbereitet.'' Ihr Blick wanderte kurz zum Bike und dann wieder zu Emily. ''Ich denke fürs erste ist alles soweit erledigt. Wenn du möchtest können wir uns etwas anderem widmen. Hast du schon alles hier gesehen?'' Erneut schnappte sie sich das dreckige Tuch und wischte sich damit die Hände ab, ehe sie erneut zu Emily blickte und auf eine Antwort wartete.
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
EM hörte ihr zu nickt dann ,, ich hab beim Plündern mein Bike so abgestellt, dass ich nur ein block weiter gehen musste, um es zu holen" meinte sie zum Thema plündern, denn sie musste beim Plündern auch ab und zu das bike weit weg stellen und zu Fuß als, weiter ,was manchmal nicht so einfach war. EM hört ihr zu lächelt leicht ,, das stimmt’ ich dir zu" meinte sie leicht als sie hörte das am bike nichts mehr zu tun war sah sie zu, Valerie ,, ich hab als Sozialarbeiter in einen, Kinderhort gearbeitet ,dann kam der misst" meinte sie dann noch leicht nebenbei.emily ihre Frage hörte, wog sie kurz ihr Kopf ihn und eher ,, das Wehre lieb, wenn du mich rumführen könntest ich kenn’ nur den weg von der Krankenstation den weg ihr her ich musste mehre male fragen, wo du zu finden bist" kratzt sich da bei verlegen am Kopf , den es wehre, ein Vorteil, wenn sie sich aus kennen würde da mit schneller und muss sich nicht erst die Richtung suchen oder wieder nach dem weg fragen oder mehre male den falschen weg eingeschlagen zu haben ,, denn ich bin dreimal falsch abgebogen bevor ich ihr war" sagte sie noch leicht lachend und stand dann auf um ihr dann zu folgen ,, dann mal los zeig mir alles ich bin gespannt" meinte sie dann leicht neugierig zu ihr.Denn ehe so schneller sie lernte, wo sie was findet sie noch schneller und kann ihre aufgaben in der Kolonie zu erledigen konnte, und auch ordentlich alles erledigen sie war froh in der Kolonie eine Freundin zu haben Valerie war eine liebevolle Person o wie EM feststellen konnte.
@Valerie King
|
zuletzt bearbeitet 14.03.2023 22:06 |
nach oben springen
|
Valerie wusste wie es war in Gefahr zu geraten und deutlich zu weit von einem fahrbaren Untersatz zu sein. Oft musste man kreativ werden und zur Not erst einmal alles zurücklassen. Es konnte im Prinzip alles schiefgehen und mittlerweile konnte das schnell den Tod bedeuten. ''Das Leben könnte manchmal einfacher sein, nicht?'', entgegnete sie daher mit einem schiefen Lächeln und nickte bei ihren weiteren Worten leicht. ''Gerade der Gedanke an Kinder in dieser Welt ist schwer. Allein wie viele Erwachsene am Anfang des Ausbruchs gestorben sind ... da will man gar nicht in die Kinder denken.'' Hätte sie mit Kindern gearbeitet, hätte sie sicher lange an dem Thema knabbern müssen, zumal es sicher fast unmöglich gewesen wäre alle irgendwie zu retten und durch diese Welt zu schleifen. Ob es Emily so gegangen war? Sie wollte lieber nicht noch mehr nachfragen. ''Ich bin mir sicher, dass du irgendwann den Weg gefunden hättest.'', grinste sie breit. ''Naja, die Wachposten kennst du sicher schon. Zumindest die am Tor. Und wenn du weißt wo die Krankenstation ist und wie du dahin gelangst ist das schon fast die halbe Miete. Wir können ja erst einmal ins Clubhaus gehen. Dort findest du die Küche, den Gemeinschaftsraum, die Bar, eine der Toiletten und auch die Schlafzimmer. Auf jeder Etage gibt es sieben Zimmer. Unten sind die Zimmer von Elijah und Lyanna, von Jace und Talinda, von Zyan und Sunny und von Ethan und mir. Und oben sind die Zimmer von Alena, Hayden, Jennica, Devlin, Lexie und Jasmine, sowie ein noch freies Zimmer. Die anderen Rider schlafen in den Trailern rund ums Clubhaus.'', erklärte Valerie und führte sie ins Clubhaus.
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
Emily läuft neben ihr hört ihr auf merksam zu nickt immer wieder ,, das stimmt " als sie ihr alles zeigte war emily sich alles zu merken wie alles aus sieht das sie anhalts punkte hat um alles schneller zu finden , denn sie wollte nicht wieder sich durch suchen müssen als sie als sie wegen den kindern sprach seuftzt sie leicht ,, ich will in diese welt nicht wirklich noch mehr kinder sterben sehen die am anfang angebrochen ist hatt mir gereicht " meinte sie nur noch da zu denn ganz genau möchte sie nicht dran denken das babys und kinder dort um gekommen sind denn unter dem hort war noch eine babygrippe war . emily hörte ihr zu mit dem clubhaus ,, klar zeig bin schon gespannt es zu sehen " sagte sie dann leicht vor freude denn dann kennt sie vielleicht mehre personen kennen zu lernen .
emily war leicht belustigt wenn sie dran dachte wie sie ihr an gekommen ist und die dachten sie wehre ein beiser ,, bitte erinner mich nicht mehr an sie die dachten ich wehre ein zombie so wie ich auch aus gesehen habe " dann hörte emily ihr wieder zu nickt jedes mal das sie verstanden hat was sie sagte und war schon zimlich neugirig.
@Valerie King
|
nach oben springen
|
Wenn sie ehrlich war, hatte sie schon lange nicht mehr so viel an einem Stück gesprochen. Es war erfrischend jemand neues bei der Gruppe zu haben, der sie nun alles zeigen konnte und mit welcher sie sich scheinbar auch ganz gut verstand. Es war eine willkommene Abwechslung. ''Mir auch.'', entgegnete sie Emily und beendete das Thema damit. Sie wollte die gewonnene Leichtigkeit in ihrem Gespräch nicht an tote Kinder verlieren. Man hätte damals nichts machen können und jetzt auch nicht. ''Sie dachten du wärst ein Zombie?'', Valerie musste lachen. ''Dann musst du ja wirklich fertig ausgesehen haben.'' Natürlich wollte sie Emily nur ein wenig necken. Allein der Gedanke daran, dass da vielleicht ein Untoter direkt auf einen zuläuft konnte einen gesunden Menschen schon wie einer aussehen lassen. Man sah eben mehr von ihnen als von den Lebenden. ''Zum Glück haben sie noch schnell genug gemerkt, dass du noch lebst.'' Im Clubhaus angekommen blieb sie stehen. ''Naja, das ist es schon. Man muss bedenken, dass es früher wirklich nur ein Clubhaus gewesen ist. Dafür haben die Jungs hier wirklich was draus gemacht.''
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
Emily hörte ihr zu sie fand es sehr amüsant wenn Menschen reden und da bei sich frei fühlen sie musste leicht lachen bei ihrer Frage und nickt da bei ,, ja weil ich mein rechten arm nicht richtig bewegen konnte war ein Wunder, dass sie meine rufe nach Hilfe verstanden haben" EM wunderlich doch wie sie noch ihr Baby so ihrer bekommen hatte. Dass sie lieber das Thema Kinder bei Seite legen will, verstand EM sehr gut und so lässt sie es auch beruhen. Als sie merkte, das Valerie sie necken wollte, antworte sie nur leicht ,, vorischt ich beiße" und machte leichte Bewegungen, davon musste dann doch lachen ,als sie ihr zu hörte, stimmte sie ihr zu ,, leider ja und doch sind zu viele böse Menschen da draußen" gab sie noch da zu . Emily nickte leicht ,, ich glaube, mein Motorrad hat mir das Leben gerettet und meine rufe "gab sie da zu als sie Valerie zu hörte, dass es vorher ein Club Haus war musste sie leicht schmunzeln ,, wow riesig und gut, dass es so groß ist und stimmt die Jungs haben es sehr gut ihn bekommen" meinte Emily denn man gut sehen wie es umgebaut wurde und mehr platz für Wohnen und zusammen sein gemacht wurde .Emily sah Valerie an und sah dann wieder zum Haus ,, wo werde ich leben, wenn ich ihr bin, denn ich werde ja bestimmt nicht immer auf Plünderung sein " fragte sie dann doch ihre bedenken, aus den sie war es schon gewohnt, so zu schlafen, wenn es nicht anders ging.
@Valerie King (sorry das du so lange warten musstest )
|
nach oben springen
|
''Solange es nichts ernstes ist?'', meinte sie bezüglich des Armes und sah auch kurz zu diesem. Bei ihrer Antwort musste sie grinsen. ''Kein Problem, ich beiße zurück.'', zwinkerte sie scherzend. ''Ich denke mal in einem der Trailer. Da habe ich am Anfang auch gelebt, bevor ich zu Ethan ins Zimmer zog.'' Die Entscheidung darüber würde Valerie nicht fällen. ''Du kannst es ja mal ansprechen. Aber man wird dich schon nicht auf dem Boden schlafen lassen.'', versicherte sie Emily. ''Möchtest du denn noch irgendwas sehen oder wissen?'', fragte Val schließlich und lehnte sich an die Wand neben sich. Es war kein Palast hier, aber es reichte definitiv aus. Valerie fühlte sich hier von Anfang an wohl und das würde Emily sicher auch. Immerhin waren die Rider soweit auch alle nett, ein wenig rauer wenn es um die Biker ging, aber das war dem vorherigen Leben zu schulden.
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
Emily hörte ihr zu musste dann doch leicht lachen, sie hörte ihr frage da durch überlegte sie kurz nach und sah dann zu ihrer neuen Freundin gewonnen hat an ,, kannst du mir die regeln und was passiert, wenn man sich mal nicht dran hält erklären wehre schon sehr gut zu wiesen " meinte sie noch da zu . den Emily wollte lieber vertraut da mit sein und nicht blind hereinlaufen und strafen abzubekommen, den Emily war nicht scharf drauf herauszufliegen oder geschweige eingesperrt zu werden. Emily sah sich um und überlegte dann leicht ,, und erklär mit genau wo was ist zum Beispiel wo die Küche und so ist da mit ich doch nicht suchen muss und an wehe ich mich alles wenden kann" meinte sie noch. Emily hatte schon mit leid mit ihr, denn wenn Emily los legt mit fragen dann hörte sie fast nicht mehr auf ,, bis wann muss man den zurück sein, wenn man raus ist?" fragt sie auch noch hinter eher , betrachtet dabei das Haus genau und schmunzelt. Emily sah dann wieder zu ihr ,, ein Wohnwagen würde mir auch reichen " meinte sie nur noch wegen der Wohnungsaufteilung, denn Emily brauchte nicht viel Platz und auch nicht viel nur das Nötigste um sich um zuziehen oder zum Duschen . Emily sah Valerie an ,, sag mal wo gehen die Leute ihn, wenn sie duschen müssen, wenn sie in einen Wohnwagen wohnen?" denn sie wollte nicht um bedingt in einer Gemeinschaft Dusche stehen.
@Valerie King
|
nach oben springen
|
Sie nickte leicht zu den Worten von Emily. ''Naja, das kommt darauf an. Sobald du wirklich ein Teil von uns bist, können die Strafen auch härter ausfallen. Du könntest zum Beispiel rausgeworfen werden, wenn der innere Kreis das als richtig ansieht.'' Doch sollte sie sich solche Dinge eher von dem Anführer der Truppe anhören. Er war ohnehin überzeugender als sie es je sein könnte. ''Wir können ja einfach mal in die Küche gehen. Vielleicht lungert dort auch einer der anderen herum.'', meinte sie mit einem Lächeln und schritt voran. ''Du solltest immer hier sein bevor es dunkel wird. Außer natürlich es ist klar, dass du einige Tage weg bist oder so. Du solltest aber nie einfach gehen ohne dass du vorher Bescheid gegeben hast. Es soll niemand kontrolliert werden ... aber es ist schon viel schlimmes passiert und wir wollen sofort alarmiert sein, sollte vielleicht etwas passiert sein.'' Das sie selbst bereits Opfer einer Entführung geworden war wollte sie an dieser Stelle natürlich nicht erwähnen. ''Keine Sorge, es gibt einige Duschen, die du nutzen kannst und da bist du auch allein in dieser Zeit.'' Sie konnte die Frage sehr gut verstehen.
@Emily Dalia Buchanan
|| Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Wenn du möchtest können wir auch bald einen Zeitsprung einbauen, damit das Play wieder in aktuellerer Zeit ist. 

|
nach oben springen
|
Emily läuft neben Valerie hört ihr genau zu nickt dann ,denn wirklich raus fligen wollte sie nicht . Emily ihren vorschlag hörte stimmt sie ihr dann zu ihr vorschlag ,, sehr gerne las uns in die küche gehen bin gespannt wer da noch rum lungert " meinte sie dann viele infamatzionen zu verarbeiten und zu merken um keine fehler zu machen . Emily sah zu ihr als valerie wieder das wort über nimmt mit den zeiten wann sie wieder da sein muss das ist wichtig zu wiesen wehre nicht gut mit ein beiser in der nacht vertaucht zu werden,, kann ich voll und gut verstehen dann werde ich immer bescheid geeben bevor ich raus gehe und fals ich länger weg sein sollte ich möchte ja auch neben bei nach mein bruder suchen könen" meinte sie da zu noch denn sie wollte die suche nach ihrem bruder nicht auf geben sie weis irgend wo da drausen muss er sein.Emily seuftzt erleichtert als sie das mit der dusche hört denn sie wollte bestimmt nicht duschen wenn einer da bei ist ,, das ist sehr gut danke das bereuigt mich doch sehr mit dem duschen " sagt sie nur da zu denn sie weist was in ihre gefangschaft passiert ist und welche schweine es genossen haben sie beim duschen zu .zu sehen leicht schütteltz sie sich da bei . Emily kamm mit ihr bei der küche an sah sich um ,,wow die ist groß " die war wirklich groß und auch gut eingerichtet für so eine zeit.
@Valerie King (alles gut )

|
nach oben springen
|
''Ich bin mir sicher, dass du bei der Suche nach deinem Bruder Hilfe von uns erwarten kannst. Vielleicht fahren wir auch einfach für ein paar Tage herum und versuchen den Spuren zu folgen?'' Sie wusste immerhin nicht genau wie Emily sich das Ganze vorstellte, aber ihre Hilfe bot sie gerne an. Mittlerweile war es immerhin auch wieder in Ordnung für sie die Kolonie zu verlassen, weshalb sie da kein Problem sah. ''Außerdem wirst du dann zu uns gehören. Wir sind füreinander da.'', fügte sie mit einem Lächeln hinzu und begab sich gemeinsam mit Emily zur Küche. ''Für diese Zeiten wirst du es hier sicher genießen können. Sicher, es ist nicht so wie früher, aber wir geben uns alle Mühe es so schön wie möglich hier zu machen. Wir haben genug zu Essen und zu trinken, in den Räumen und Trailern ist es warm und jeder hat seinen privaten Bereich. Davon träumen sicher viele da draußen.'' So würde es Emily sicher auch bald wieder viel besser gehen. Körperlich wie auch seelisch.
@Emily Dalia Buchanan

|
nach oben springen
|
Emily hörte ihr aufmerksam zu, als sie neben ihr läuft, sieht sich da bei um da bei versucht sie sich doch den weg zu merken denn Emily hatte ein Orientierungssinn wie ein Stuhl nämlich gar nicht sie verläuft sich immer wieder , so war sie froh das Valeria mit ihr laufen tut als sie an der Küche an kommen ,, danke nehme ich gerne an zwei Augen mehr ist sehr gut" lächelt sie leicht zu ihr und holt sich ein Kaffee mit Valerie , geht dann mit ihr zu einem Tisch wo sie sich setzt.
Emily nahm was von der warmen brühe von Kaffee suftzt gemütlich auf ,, ja davon träumen viele doch muss man aufpassen ,denn es gibt auch welche die da für über leichten gehen" meint sie noch da zu den sie hat schon oft mit bekommen wie die Leute sich untereinander töte nur an das Essen kommen deswegen war sie auch ständig nur kurz in so Gruppen , denn alleine wusste sie einfach war sie besser dran als in so Gruppen .
Emily musste aber auch auf die harte Tour lernen, das alleine doch nicht so praktisch war, was man ja jetzt an ihre Verletzungen sehen kann, Emily seufzt leise sah dann zu valiere ,, danke das du mir alles erklärst und zeigst , ich wehre stunden unter weg da ich mich jedes Mal wieder verlaufen würde" meint sie ehrlich zu ihr .
@Valerie Driscoll (sorry das es so lange dauert hat hab das play aus dem augen verloren)

|
zuletzt bearbeitet 02.03.2024 17:20 |
nach oben springen
|
Survive Talk
4
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C