WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: ---- Enjoy every minute together II B+D

05.01.2024 16:32
Brianna Williams Brianna Williams (gelöscht)

Okay Dad, ich werde ihn dir vorstellen. Morgen wird er abreisen, ich werde ihn fragen, ob er zum Essen vorher zu uns kommt
*ich verstand meinen Vater, war aber sicher das auch er @Emanuel Stewart toll fand*
Und wenn er weg ist, trainieren wir gemeinsam, dass lenkt mich dann auch von seiner Abreise ab!
*es wird mir wirklich schwer fallen, ihn ziehen zu lassen, aber wir hatten ja nun schon einen Plan und auf die Zeit freute ich mich*
*noch einmal nahm ich meinen Vater in den Arm, ich hatte ihn so vermisst und brauchte immer eine Bestätigung, das er auch wirklich bei mir war*
Das beruhigt mich, ich würde es aber auch verstehen, wenn es anders wäre, ihr seit nun viele Jahre getrennt gewesen, wir haben uns alle verändert!
*ich war erwachsen und verstand es nun viel besser*
*traurig würde es mich machen, aber so war das Leben, niemand konnte wissen, ob man sein ganzes Leben zusammen bleiben würde*

@Damien Williams

(wollen wir hier eine kurze Vorstellung mit @Emanuel Stewart machen?)

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

09.01.2024 08:46
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

In Ordnung, dann werde ich mich gleich nach her zuhause ans Kochen machen und deiner Mum bescheid sagen
*ob sie es schaffen würde, da wusste ich nicht, aber sie hatte mir immer vertraut und wenn ich den jungen als Okay ansah, dann war es auch für sie Okay*
Einverstanden, ich werde dann mit dir Trainieren und dir einiges Beibringen, damit du abgelenkt bist meine Kleine.
*Ich kannte wohl am besten das Gefühl seine Geliebten ziehen lassen zu müssen oder vielmehr sie zurück zulassen. 13 Jahre habe ich diese Gefühl sehr deutlich gespürt*
*ich legte die Arme um meine Kleine und strich ihr über den Kopf wie damals als sie noch ein kleines Kind war*
Dann lauf mal los und sag deinem Freund bescheid wegen dem Essen und kommt dann zum Abendessen zu uns Heim
*Es fiel keinem Vater leicht seine Tochter ziehen zulassen und in der Welt noch mehr als früher, aber ich bin Froh, das sie Glücklich scheint*
*wahre Liebe in dieser Welt und Zeit scheinen wie ein kleines Wunder*
*ich gab meiner kleinen einen Kuss auf die Stirn*
Bis später dann zuhause Kleines
*ich umarmte sich nochmal, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, mit einigen kleinen Umwegen bestimmte Sachen zu tauschen und mit meiner Frau zureden*
*ich stand nun schon eine Weile in der Küche und hatte das Essen soweit fertig und warte auf meine Tochter und ihren Freund*
*meine Frau versuchte es zu schaffen, aber sie hatten einen Vollen Arbeitsplan noch vor sich*

@Brianna Williams (halte ich für eine gute Idee, dann lassen wir mal @Emanuel Stewart dazu kommen)

Do something today that you can be proud of tomorrow

nach oben springen

10.01.2024 21:13
Emanuel Stewart Emanuel Stewart (gelöscht)

*eigentlich hatte Em nicht mehr damit gerechnet, Briannas Dad kennenzulernen*
*so dachte er, nach dem Besuch in Balar einfach wieder nach Hause zu gehen
und nur Zeit mit Brianna verbracht zu haben*
*Nein sagen, als sie ihm sagte, dass ihr Vater ihn kennenlernen wollte und er zum Abendessen
eingeladen war. Diesmal würde er also nicht alleine mit ihr sein*
*ihm war aber auch klar gewesen, dass es irgendwann dazu kommen würde*
*konnte er sich ja nicht ewig davor drücke vor allem, da er nicht mehr ohne Brianna sein wollte*
*Brianna würde ihm auch ansehen können, wie nervös er war, als sie vor dem Haus ankamen*
*Em hatte bis gerade noch geholfen, einige Handelsgüter zu verladen, als sie kam*
*somit blieb nicht viel Zeit, sich vorzubereiten*
Keine Ahnung, wann ich zuletzt so nervös war...
*murmelte er, drückte noch kurz ihre Hand und folgte ihr dann in das schon
vertraute Haus und direkt in die Küche*
*da stand er also, ihr Vater, von welchem sie schon oft gesprochen hatte*
Freut mich, dass wir uns endlich kennenlernen. Ich bin Emanuel!
*stellte er sich vor und hielt ihm die Hand hin, wobei er sichtlich nervös war. Wie vermutlich jeder Mann,
der den Vater seiner Freundin das erste Mal traf*

@Brianna Williams @Damien Williams

nach oben springen

14.02.2024 14:09

*ich freute mich sehr, dass mein Vater, meinem Freund eine Chance geben wollte*
*die Idee mit dem gemeinsamen Essen, fand ich einfach wundervoll und ich hoffte, er würde ihn genauso mögen, wie ich*
*nun gut, ich mochte Ems nicht nur, ich war dabei ihn wirklich zu lieben, er war einfach toll*
*Ems war nervös und irgendwie fand ich das ultra süß, daher stand ich ihm bei und schenkte ihm noch einen Kuss*
Sei einfach du selbst, mein Vater wird dich mögen und meine Mutter sowieso, sie kennt dich ja vom sehen!
*ein bisschen Mut zusprechen und seine Hand genommen, gingen wir in die Küche, wo mein Vater schon fertig war mit kochen*
*es roch lecker, ich erinnerte mich gut zurück, dass er schon früher gut kochen konnte*
*Ems stellte sich noch recht zurückhaltend, aber in männlicher Haltung vor*
*auch für mich war diese Situation komplett neu, hatte ich ja nie einen Freund oder einen, welchen ich meinen Eltern vorstellen konnte*
Dad, sei lieb zu Ems ja, ich möchte ihn auch weiterhin wiedersehen!
*scherzte ich und ging an ihm vorbei, gab meinem Vater einen Kuss auf die Wange und schaute in den Topf*
Was gibt es? Und kommt Mom auch??
*ich sah sie nirgends, sicher hatte sie wieder zu viel zu tun, in letzter Zeit sahen wir sie kaum noch*

@Damien Williams @Emanuel Stewart

nach oben springen

14.02.2024 15:18

*Ich fragte mich ob der Vater meiner Frau damals auch so angespannt und nervös war*
*Gut mich hatte Er öfter seine Tochter mit der schweren Maschine abholen sehen, bevor ich zum Essen eingeladen wurde*
*Aber Zeiten ändern sich bekanntlich und doch war es irgendwie lustig oder ein seltsamer Zufall das der Freund meiner Tochter Biker war*
*Das Essen war bereit und da hörte ich schon Schritte und wusste noch bevor ich die beiden sah es war meine Tochter und ihr Freund*
*Und da war Er also der Typ den meine Kleine mochte oder sogar liebte.*
Die Freude ist ganz meinerseits Emanuel, meine Tochter hat nur in guten tönen von dir gesprochen.
*Es war keine Absicht aber mein Händedruck war vermutlich etwas fester als gewollt. Aber da musste der junge Mann nun durch*
Ich bin dafür das wir im Du reden, immerhin bist du der Freund meiner Kleinen. Ach ja Damien ist mein Name.
*Ich sah meine Tochter nach dem Küsschen und grinste*
Es gibt Frisches Gemüse gedünstet mit einer Fleischpfanne in einer Honig-Marinade, mit Nüssen. Deine Mom meinte für deinen ersten Freund sollte ich mal was zaubern.
*Eine gute Frage und ich wusste nur leider eine Teilantwort für meine Tochter*
Sie versucht es zu schaffen, aber aktuell durch die Erkältungswelle hat sie viel zutun. Aber setzen wir uns doch erstmal und essen was.

@Brianna Williams @Emanuel Stewart

nach oben springen

04.03.2024 16:17

*Em war sich sicher, dass er noch nie in seinem Leben so nervös gewesen war,
wie in diesem Moment, wo Brianna ihm sagte, dass ihr Vater sie kennenlernen wollte*
*ein wenig fühlte er sich ja wie ein Tier, welches man zur Schlachtbank führte*
*Ganz so schlimm, sollte es am Ende dann aber doch nicht werden. Im Gegenteil*
*zwar hatte ihr Vater den typischen Vater Blick, welchen man wohl hatte,
wenn die Tochter einen Kerl mit nach Hause brachte*
*Emanuel zuckte kurz ein wenig zusammen, als er dann aber den festen
Händedruck seines Gegenübers spüren konnte. Seine Brüder, hätte diese
ganze Situation sicher mehr als nur amüsiert. Der große Bruder, ganz klein mit Hut*
Ich hoffe mal, die Töne waren nicht zu hoch.
*kratze er sich verlegen am Hinterkopf. Er wollte einfach nicht zu perfekt dargestellt werden*
*auch er hatte seine Macken und war alles andere als perfekt*
*für den Moment war er so erleichtert, dass er nicht direkt geköpft wurde,
dass er die Wort von Brianna an ihren Vater nicht mitbekommen hatte*
Natürlich schade, aber ich hoffe, ich bekomme sie spätestens bei meinem nächsten Besuch zu Gesicht.
*ob Brianna ihrem Vater schon gesagt hatte, dass sie den Winter bei ihm und den Ridern verbringen wollte?*
*er selber, würde da ganz sicher nichts dazu sagen...*

@Brianna Williams @Damien Williams

nach oben springen

13.03.2024 22:52

*nein, ich hatte mit meinen Eltern noch nicht drüber geredet und irgendwie hatte ich schon ein wenig Schiss*
*natürlich war ich alt genug und im Grunde, konnten sie es mir nicht verbieten und dennoch war mir wichtig, was sie sagten oder dachten*
*erst mal sollten sie meinen neuen Freund kennenlernen und sich ein Bild von ihm machen, dann könnte es viel leichter sein, es ihnen heute noch zu sagen*
*also durfte er nicht in Fettnäpfchen treten, ich sah Emanuel kurz süße an und bekam dann echt Hunger, bei dem Essen*
Das riecht sehr gut und sieht auch köstlich aus, ich hoffe es ist bald fertig, ich habe einen riesigen Hunger! Soll ich schon den Tisch decken?
*es war schade das meine Mutter noch in der Praxis war, aber in letzter Zeit war sie eh oft arbeiten und kam selten raus*
*ich versuchte ihr natürlich so gut ich konnte zu helfen, aber ich war eben noch jung und wollte auch andere Dinge tun*
*vor allem, wenn mein Freund da war, da wollte ich jede freie Minute mit ihm verbringen, er musste ja viel zu schnell wieder gehen*
Vielleicht kommt Mom ja noch später zu uns, eigentlich würde sie deine Kochkünste doch nicht verpassen!
*grinste ich meinen Vater an und sah wieder zu meinem Freund, welcher mich wirklich glücklich machte*
*er glaubte gar nicht wie sehr*

@Emanuel Stewart @Damien Williams

nach oben springen

21.03.2024 13:34

*Das dieser Abend noch einige Überraschungen habe würde, hatte ich irgendwie in der Magengrube, diese Gefühl, das hatte ich immer, wenn was anstand beim Militär und ich nicht beeinflussen konnte*
*Es ist für jeden Vater schwer seine einzige Tochter los zulassen und einem Freund man kann sagen zu überlassen*
*Bei einem Sohn war das immer anders, warum eigentlich? Egal, das war nicht das Thema gerade, ich kümmerte mich um das Essen das war wichtig*
Nun, sie hat jedenfalls nicht schlecht von ihnen Gesprochen und eine Meinung bilde ich mir ohne hin immer selbst.
*Er schien ein netter Kerl zu sein, aber wenn Er meinem kleinen Mädchen Wehtat, würde ich ihm deutlich klar machen, was ihn dann erwarten würde für ein Schicksal*
Vielleicht haben wir ja Glück und meine Frau kommt früher zurück.
*mutige Aussage, einfach zusagen beim nächsten Treffen, was wenn das hier nicht gut verlief und es kein zweites gab*
Dauert nicht mehr lange das Fleisch brauch noch etwas mehr Farbe nd ich muss es noch etwas ablöschen gleich, damit es seinen vollen Geschmack bekommt.
Aber ja, du kannst schon mal den Tisch decken, das wir dann gleich Essen können.
*Ich sah von meinem kleinen Engel zu dem jungen Mann der also ihr Freund war*
Was wollen sei Trinken junger Mann?
*ich würde ihn auf Herz und Nieren Prüfen damit er gut genug war für mein Kleines Mädchen*
*Aber auch berücksichtigen, das sie ihn offensichtlich sehr mochte*

@Brianna Williams @Emanuel Stewart

nach oben springen

27.04.2024 13:24

*so sehr er vor seinen Brüdern immer den großen und starken spielte, so sehr machte ihm diese Situation zu schaffen*
*er hatte es absolut nicht geplant, die Eltern von Brianna schon jetzt kennenzulernen,
da sie sich selber ja erst einige Monate kannten und noch weniger zusammen waren*
*Aber sie war ihm wichtig und er wollte auch noch weiterhin Zeit mit ihr verbringen. Es irgendwie schaffen,
diese Entfernung durch die Kolonien nicht zu einem Problem werden zu lassen*
*ebenso die Tatsache, dass Em nach der Geschichte mit seinen Brüdern auch Angst hat,
Menschen zu sehr in sein Leben und noch mehr an sich ran zu lassen*
*Brianna war hier eine der ersten gewesen, die dies geschafft hatte und die er auch nicht
mehr gehen lassen wollte*
Was auch vollkommen richtig ist.
*stimmte er Damien zu und räsuperte sich dann wieder ein wenig. Der Klos voller
Nervosität, steckte noch immer zu tief in seinem Hals und er würde ihn sicherlich auch nicht
mehr verlieren, solange dieses Treffen lief. Seine Brüder würden sich sicherlich köstlich amüsieren*
*Kurz stand er ein wenig verloren da, ehe Damien ihn wieder direkt ansprach*
*so jung war er dann auch nicht mehr aber scheinbar, hatte dies Brianna nicht zur Sprache gebracht*
Ein Wasser. Falls die Rider doch spontan abreisen sollten, müsste ich noch fahren.
*zwar, war das eher unwahrscheinlich, da sie die Nacht hier verbringen wollten,
aber man konnte nie wissen und im Zweifel, wollte er schnell wieder bei seiner Familie sein*
Brauchst du sonst noch Hilfe?
*das du zwischen ihnen, machte es für Em zumindest ein wenig leichter*

@Damien Williams @Brianna Williams

nach oben springen

30.04.2024 17:52

@Mia Williams wolltest du jetzt dazu kommen?

nach oben springen

10.05.2024 10:51
Mia Williams Mia Williams (gelöscht)

Gerne. Du kannst erst noch antworten, dann komme ich dazu.

@Brianna Williams

nach oben springen

30.05.2024 22:49

*auch wenn ich selber noch nie in so einer Situation war, so spürte ich die Anspannung von uns allen*
*sicher war das völlig normal, wäre ich auch nervös, würde ich Emmanuels Eltern kennenlernen, würden diese noch leben*
*aber irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, wo ich auch seinen Brüdern gegenüber stehen würde, was mich sicher nicht weniger nervös machen wird*
*doch freute ich mich dennoch, als seine feste Freundin vorgestellt zu werden*
*vielleicht würde es auch gar nicht so schlimm werden, war ich doch schon viel offener geworden in den Jahren*
*mein Vater hatte meinen Freund genau im Auge, das spürte ich nicht nur, dass sah ich im Augenwinkel auch deutlich*
*mir brachte es ein schmunzeln ein und Emanuel schlug sich doch echt gut, sicher würde er meinem Vater gefallen*
*ich nickte meinem Vater zu und deckte den Tisch, einen liebevollen Blick schenkte ich meinem Freund und schüttelte dann den Kopf*
Is ja gleich fertig, aber danke das du fragst
*es war ganz sicher nicht so locker wie sonst bei uns, aber auch das sollte normal sein*
ich nehme auch ein Wasser Dad
*Mom kam sicher noch, hoffentlich machte es Emanuel nicht noch nervöser, aber Mom war eine liebe und fürsorgliche Frau*
*sie würde ihn sicher mögen und es ihm so leicht wie möglich machen, immerhin wusste sie, wie glücklich ich war*
*sogar ein wenig stolz, meinen ersten Freund zu haben*

@Damien Williams @Emanuel Stewart @Mia Williams

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0