WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

---- Enjoy every minute together II Brianna+Damien (Emanuel)

12.03.2023 00:50
Brianna Williams Brianna Williams (gelöscht)

*wenn ich mal Zeit hatte, kümmerte ich mich gerne um die Pferde von Balar*
*da meine Mom mich heute nicht auf der Krankenstation brauchte, kümmerte ich mich um die Ställe*
*Blue immer mit dabei, denn er liebte das Abenteuer*
*er war ganz schön gewachsen, aber immer noch ein Kindskopf*
*während ich denn Stall mit neuem Heu bestückte, bekam ich nicht mit, das mein Vater in den Stall kam*

@Damien Williams

zuletzt bearbeitet 10.01.2024 20:22 | nach oben springen

RE: ---- Enjoy every minute together II B+D

24.04.2023 19:09
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

*hatte in letzter Zeit viel zutun mit dem Kampftraining für die Bewohner von Balar*
*heute jedoch will er nach seiner Tochter sehen, da seine Frau Hausbesuche macht*
*Kommt in den Stall und sieht Blue und seine Tochter und muss lächeln*
*Begrüßt seine Tochter herzlich mit einer Umarmung*

nach oben springen

22.05.2023 16:28

Dad
*ich lächelte und stellte die Gabel ab, um ihn zu umarmen*
Hast du dich langsam hier eingelebt?
*die Pferde wieherten im Hintergrund und schabten mit den Hufen gegen die Tore*
Hast du Mom heute schon gesehen? Sie macht Hausbesuche gerade, viel zu tun als Ärztin hier für sie
aber alle lieben sie!

@Damien Williams (du musst mich verlinken, ich dachte du wärst noch immer dran)

nach oben springen

08.06.2023 11:31

Hallo meine Kleine
*Egal wie alt sie auch war, sie würde immer seine Kleine bleiben*
Ja, langsam fühle ich mich hier wohl und du und deine Mom tragen ihren Teil dazu bei.
*Sie liebte Tiere immer schon und es war ein gutes Gefühl zusehen wie gut es ihr ging*
Ja, heute morgen im Bad und in der Küche bevor sie wie ein Wirbelwind los ist.
*Ich werde ihr ganz sicher nicht sagen was wir beide im Bad taten*
Deine Mutter hatte schon immer ein gutes Händchen für Menschen und ich bin froh das sie hier so beliebt ist.
*Und sie ist genau so stolz auf dich wie ich, dachte er*
Kann ich dir irgendwie helfen?

@Brianna Williams

nach oben springen

13.06.2023 16:20

*es war auch besser so, das er mir nicht erzählte, was sie im Badezimmer getan hatten*
*ein Kind wollte so was von ihren Eltern auch nicht hören oder mitbekommen*
Ich bin echt froh, das du dich hier gleich wohlgefühlt hast und nicht wieder gegangen bist
*noch mal wollte ich ihn nicht verlieren*
*ich gab denn Pferden noch etwas Heu und ging dann zu meinem Vater rüber*
Heute habe ich frei von der Krankenstation, wollte noch ein wenig Gras von der Weide abmähen, willst du mitkommen?
*das Wetter war richtig schön, könnte jedoch echt mal regnen, denn so langsam wurde die Ernte etwas bräunlich*
*auch das Gras war nicht mehr so saftig grün*
Oder hast du schon was anderes vor?

@Damien Williams

nach oben springen

14.06.2023 15:17

*seit ich zurück bin verbringe ich zwar viel Zeit mit meiner Familie, aber ich denke oft es ist zu wenig*
Keine Macht der Welt hat mich dazu gebracht dich oder deine Mum zu verlassen
*Als würde ich die beiden jemals wieder aus den Augen lassen nach dem ich sie 13 Jahre gesucht habe*
*Wie groß Du doch geworden bist meine Kleine*
*Musste leicht seufzen bei dem Gedanken wieviel ich verpasst hatte*
Sehr gerne, ich habe heute auch mal kein Training und hätte mir eine Beschäftigung gesucht
*Ja, ein Tag mit meiner Tochter dabei ich sofort dabei*
Wollen wir dann gleich los oder uns noch etwas Wasser holen?

@Brianna Williams

nach oben springen

20.06.2023 15:34

Wir können gleich los, ich habe noch eine Wasserflasche hier, die voll ist!
*bestätigte ich meinem Vater und nahm denn großen Korb in die Hand, wo später das frische Gras reinkommen sollte*
*ich freute mich wirklich sehr, auch mal mit meinem Vater zusammen sein zu können*
*hatten wir zu selten, umso glücklicher war ich*
*ich pfiff nach Blue und gemeinsam gingen wir raus auf die große Wiese, wo es so friedlich wirkte*
*die Sonne schien, Vögel zwitscherten und Schmetterlinge machten sie bunter*
während ich den Korb absetzte und die Sense in der Hand hielt, sah ich zu meinem Vater*
Weißt du Dad, ich möchte dir was erzählen und du wirst vor Mom davon erfahren!
*schmunzelte ich etwas verlegen*

@Damien Williams

nach oben springen

21.06.2023 08:20

*Aufmerksam hörte ich meiner Kleinen zu. Es war schon verrückt, aber in meinen Augen, war sie noch immer das kleine Mädchen mit dem ich zu Weihnachten immer getanzt hatte*
Na dann los auf zur Wiese meine Kleine und lass und das Gras ernten.
*Es war toll mit meiner Tochter mehr Zeit zuhaben, denn auch wenn wir ja nun wieder alle zusammen lebten, war oft die Arbeit ein Punkt das man sich nur knapp sah*
*Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, als sie nach ihrem kleinen Hund nach dem Pfiff sofort kommen sah. Blue und würde immer gut auf meine Tochter aufpassen und ich auf meine Familie*
Komm lass mich das mit der Sense machen, weil etwas Bewegung ist für mich auch gut, sonst rostet man ein.
*ich wollte ihr gerade die Sense abnehmen, als sie etwas sagte, das den Vater in mir in volle Alarmbereitschaft versetzte*
Nun meine Kleine, dann bin ich ja mal gespannt, was du mir erzählen willst und ich freue mich das ich es vor deiner Mum erfahre,
*Denk daran Damien, sie ist eine erwachsene Frau und wenn sie nun was in Richtung Beziehung oder Freund sein, bleib Cool. Sieh dir den Kerl in Ruhe an*
*Gott im Himmel, wie soll man da ruhig Bleiben, sie war meine Kleine Tochter Punkt.... Okay okay, es sind andere Zeiten und ich vertraue ihr, also gut hören wir uns an was sie mir offenbaren will*
*Wartend blickte ich also meine Tochter an und hatte mir doch nun die Sense schon genommen und hielt sie fest*

@Brianna Williams

nach oben springen

21.06.2023 14:30

*Blue lief aufgeregt umher, bekam seine fünf Minuten und wir hatten was zum lachen*
*er wirkte so unbeschwert und glücklich, es war ein schönes Gefühl und erheiterte meine Laune automatisch mit*
*trotzdem blieb er immer in unserer Nähe, er wusste ganz genau, wer ihm das Leben gerettet hatte*
*mein Vater wollte nun selbst Handanlegen und nahm mir die Sense aus der Hand*
Okay alter Mann
*scherzte ich, denn er war noch immer sehr fit und gut aussehend für sein Alter*
*man sah mir an, das ich aktuell wirklich glücklich war, vor allem, weil ich meine Eltern um mich hatte*
*auch wegen noch jemanden, über diesen ich nun reden wollte*
Okay, also ich weiß nicht ob du ihn vom Namen oder sehen her kennst, aber ich habe einen Freund
*es war mein erster fester, für mich was ganz besonderes*
er heißt @Emanuel Stewart gehört zu denn Ridern und ich glaube, dass könnte was ganz tolles werden!
*bisher hatte ich darüber noch mit niemanden gesprochen, aber so langsam wollte ich es der ganzen Welt erzählen, wie glücklich ich war*

@Damien Williams

nach oben springen

21.06.2023 17:30

*Es war wie ein Stück Normalität gerade und meine Kleine so glücklich zusehen tat mir gut*
* Wie gerne hätte ich sie groß werden sehen und auch wenn ich viele Jahre versäumt habe so liegen nun noch viele vor uns*
Hey junges Fräulein, so Alt bin ich jetzt auch noch nicht, was dir deine Mum sicher bestätigen wird.
*Das Lachen tat gut und das herumalbern und dann lies meine Kleine die Bombe platzen*
Ähm nein, bis her haben wir noch nicht das Vergnügen gehabt, aber ich bin sicher das wird sich nun sehr bald ändern.
*Ganz ruhig Damien, sie ist kein kleines Mädchen mehr und sieh dir an, sie strahlt richtig wenn sie seinen Namen sagt*
Ich habe bis her nur gutes von den Ridern gehört, also kommt Er dich hoff besuchen?
*Okay okay nun weiß ich endlich wie sich mein Schwiegervater damals fühle*
Wenn es dir Recht ist Kleines, würde ich deinen Freund gerne kennen lernen, vielleicht kommt er zum Abendessen mal vorbei?
*Und dann sehe ich mir diesen Kerl richtig an, denn auch wenn ich meiner Tochter vertraue. Bin ich verdammt noch Mal ihr Dad und als der habe ich das Recht jeden Freund auf Herz und Nieren zu testen*
Deine Mum wird aus dem Häuschen sein, wenn du ihr davon erzählen tust.
*Und mich vermutlich bitten es nicht zu übertreiben... seufzen.... egal wie alt sie auch ist, sie ist immer mein kleines Mädchen*
*Ich lies die Sense fallen und umarmte sie einfach*
Ich freue mich für dich meine Kleine.

@Brianna Williams

nach oben springen

07.07.2023 14:09

*nun war das Sensen eher Nebensache, als ich meinem Vater von Emanuel erzählte*
Er ist mein erster Freund, ich hab ein wenig Angst, irgendwas falsch zu machen!
*verriet ich meinem Vater*
*er wusste ja nicht, das ich bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr mich für Jungs nicht interessierte*
*Bücher waren viel interessanter, ja ich war ein Nerd, bis mich dann @Ivar O Bryan bei meinem ersten Saufgelage entjungferte*
*ab dem Zeitpunkt spürte ich, wie schön das Leben noch sein konnte, Jungs wurden interessanter*
*und auch ich wurde mutiger, lernte das Kämpfen und ging auch mal alleine raus*
*wie so ein Wandel, aber er tat mir gut*
*heute fuhr ich sogar zum Handeln mit, zu denn jeweiligen Kolonien*
*als er mich in den Arm nahm, lächelte ich glücklich, es war schön ihn wieder zu haben*
Er war vor kurzen da, aber beim nächsten mal werde ich ihn euch vorstellen!
Und hoffentlich dreht Mom dann nicht durch

@Damien Williams

nach oben springen

10.07.2023 06:04

*Ihr erster Freund, das ist wirklich was besonderes*
*hoffentlich hat ihre Mom schon mit ihr gesprochen wegen der Sache mit der Verhütung*
*Uff das Thema hat mir immer Kopfschmerzen gemacht und der Gedanke dass ein Junge sie anfasst*
*Mein kleines Mädchen ist nun erwachsen und dennoch bleibt sie mein kleines Mädchen*
Du wirst ganz sicher nichts falsch machen Kleines, den du hast ein schlaues Köpfchen und gutes Herz*
*Ich Rate eher dem für mich unbekannten jungen Mann keinen Mist zubauen*
*Vielleicht ist es wirklich besser wenn Väter bestimmte Dinge nicht wissen*
*Er war also da so so, muss an einem Tag gewesen sein wo wir nicht Zuhause waren*
Dann freue ich mich darauf den jungen Mann kennen zu lernen der das Herz meiner Tochter erobert hat.
*Und es hoffentlich gut behandelt sonst muss ich wirklich ein ernstes Wort mit ihm reden egal was meine Frau sagt*
Sie wird sich freuen deine Mum, aber vermutlich auch eine Menge mit dir bereden wollen.
*Ich sollte für den Tag am besten Starken Moonshin besorgen von Cain, nur für alle Fälle*

@Brianna Williams

nach oben springen

07.08.2023 14:28

*mein Vater brauchte nichts sagen, ich sah ihm an was er dachte, so waren wohl alle Väter*
*ich fands aber irgendwie süß, solange er ihn mir nicht verbietet, auch wenn das eh nichts werden würde*
*war ich ja nun volljährig und hatte eh meinen eigenen Kopf*
*doch @Emanuel Stewart schien vernünftig zu sein, er würde mir nicht mein Herz brechen*
*auch wenn das wohl alle Mädels von ihrem ersten Freund dachten*
*es war schön Zeit mit meinem Vater zu verbringen, hatte ich so viel verpasst*
*ich half ihm beim Gras, dieses auf die Karre zu heben, damit wir nachher die Pferde füttern konnten*
wollen wir nachher noch was trinken gehen oder so?
*konnte ja auch sein, das er noch was anderes vor hatte*
*Mom würde das auch verkraften, Verhütung war in dieser Welt nicht gerade einfach*
*es gab eben nichts mehr, entweder man hatte Glück oder Pech*

@Damien Williams

nach oben springen

17.08.2023 21:46

*es war schwer für einen Vater sich einzugestehen das sein kleines Mädchen erwachsen war*
*ihre Mutter würde vermutlich anders als ich reagieren immerhin hatte sie unsere kleine Tochter groß gezogen in den 13 Jahren*
*Sicher ich würde mir ihren Freund richtig ansehen, das musste einfach sein*
*Die Arbeit hier war schnell gemacht und ich genoss ohne hin einfach die Zeit mit meiner Kleinen*
Etwas zusammen trinken klingt gut und wenn du willst bringt dir dein alter Herr auch ein zwei Kniffe bei
*Vorallem um zu wissen das seine kleine ganz in der Tradition der Williams mit jedem Feind fertig werden konnte*

@Brianna Williams

nach oben springen

19.08.2023 13:26

*nachdem wir alles erledigt hatten, pfiff ich Blue heran und brachte ihn ins Haus*
*er war erschöpft, lag es auch an dem warmen Temperaturen*
Dann gehen wir jetzt zur Kneipe unten am Wasser, ein kühles Bier tut uns beiden wohl gut
*lachte ich und legte meinen Arm um meinen Vater, auch meinen Kopf gegen seinen Arm*
*auch wenn es ungewohnt war, mit ihm so was alles zu machen, war es auch schön und ich genoss die Zeit*
Kniffe? Na ich bin gespannt, was du damit meinst*
*wir setzten uns draußen auf die Bänke, das Wasser konnten wir von hier aus gut sehen*
*bestellten uns zwei Bier bei xxx und ich blickte verträumt zu meinem Vater*
Ich hoffe, du wirst mich niemals verlassen Dad!
*noch einmal ohne ihn leben, wäre für mich echt nicht aushaltbar*
*bedeutete er mir doch sehr viel*

@Damien Williams

nach oben springen

06.10.2023 21:40

*es war gut soviel Aktive Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Nach dem mir 13 Jahre ihres Lebens entgangen waren*
*sie hatte gelernt Verantwortung zu übernehmen und so vieles mehr, es machte mich als Vater stolz zusehen wie toll sie sich um ihren Hund kümmerte und sich als Teil dieser Gemeinschaft einbrachte*
Das machen wir und ja, etwas Kühles bei den Temperaturen ist eindeutig was Gutes.
*egal wie alt sie werden würde, sie würde immer mein Kleines Mädchen sein, der ich Geschichten erzählt habe zum Schlafen gehen und mit der Ich stundenlangen auf der Wiese im Park gelegen um die Wolken zu betrachten*
*vorsichtig strich ich über ihren Kopf und lächelte. 13 Jahre hatte es gedauert nun hatte ich meine Familie wieder*
Naja, dein alter Herr hat einiges drauf und gelernt, damit kannst du dich nicht nur gut gegen Beißer verteidigen, sondern auch wenn mal nötig jemand den Kopf richtig waschen.
*ob meine Tochter verstand was ich meinte, das wusste ich nicht. Aber das war auch Egal, die Zeit mit ihr zuhaben war einfach was Besonderes*
Niemals wieder meine Kleine, dein Dad hat so lange gebraucht bis ich dich und deine Mum gefunden habe und nun lasse ich euch niemals wieder allein
*das Bier würde bei diesem Tag guttun und der Blick auf das Wasser war entspannend*
Wie ist denn dein Freund so?
*sicher war ich neugierig auf den Mann der meiner Tochter den Kopf verdreht und das Herz gestohlen hatte. Irgendwie freute ich mich darauf ihn kennen zulernen und auch etwas Vater sein zu können. Verrückt oder, aber ich würde nichts tun, was meine Tochter unglücklich machte und ich hoffte für ihren Freund, dass Er das auch so sah, dass er alles tun würde um sie Glücklich zu machen, sonst müssten wir doch mal einen Ausflug machen*

@Brianna Williams

nach oben springen

12.10.2023 16:59

Irgendwie bin ich ja neugierig, was du alles so drauf hast. Vielleicht kannst du mir noch etwas beibringen?
*das würde bedeuten, wir würden mehr Zeit miteinander verbringen und darüber würde ich mich sehr freuen*
*Mom war aktuell beruflich viel eingespannt, so viele kranke Menschen, als einzige Ärztin gab es immer was zu tun für sie*
*auch ein Grund, warum ich in ihre Fußstapfen steigen wollte und ihr half, wenn ich es konnte*
*irgendwann würde sie sich zur Ruhe setzen und eine Arzt war wichtig in so einer Gemeinschaft, auch wenn ich noch lange nicht so gut war wie sie*
*wir setzten uns in die Kneipe und bestellten uns Met, etwas was wir hier viel hatten*
Er heiß Emmanuel und ist ein loyaler, kluger Mann. Ich kenne ihn schon etwas länger und ich glaube, er hat schon vor mir, ein Auge auf mich geworfen, aber ich habe es nicht gesehen. Erst vor einiger Zeit spürte ich die Verbindung zu ihm, er hat mein Herz mit seinem Charme und seinem Humor erobert
*erzählte ich meinem Vater*
Ich werde ihn dir bald vorstellen, wenn er wieder in Balar ist, du wirst ihn mögen, da bin ich mir sicher
*meine erste Liebe, für mich war es was ganz besonderes, ich schwebte auf Wolke sieben*
Wie läuft es zwischen dir und Mom? Ihr habt euch so lange nicht gesehen, hat sich was zwischen euch verändert?
*konnte ja sein, jeder von uns hat sich ja verändert und neu entwickelt, ich war alt genug um es zu verstehen, wenn es nicht mehr so war, wie früher*

@Damien Williams

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

18.10.2023 21:20

Glaub mir meine Kleine, dein Alter Herr hat einiges Drauf und ich bin sehr zuversichtlich das ich dir neues beibringen kann.
*Es war schön hier Mal als Vater und Tochter zu sitzen und einfach Mal offen zureden*
*Ich hörte meiner Kleinen sehr genau zu, immer hin ging es um den jungen Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hatte*
*Uff das war ja ein schwärmen und irgendwie niedlich. Langsam verstand ich meinen Schwiegervater besser*
Es klingt, als hatte meine Kleine sich über beide Ohren verliebt. Das freut mich sehr für dich und ich das hoffe ich doch.
*Irgendwie schoss es eine Erinnerung durch meinen Kopf und ich musste lächeln. Sie stand auf einen Mann mit Motor wie ihre Mutter*
*Die Frage dann überraschte mich doch etwas*
Es waren 13 Jahren und nun sind wir seit ein Jahr wieder zusammen, ich würde lügen wenn ich sage es ist alles wie früher.
Wir lieben uns und ähm es gibt immer mal wieder Tage an den wir die Finger nicht von einander lassen. Zum Glück gibt es im Haus viele Möglichkeiten.
*Hatte ich das eben wirklich gesagt? Uff aber sie war ja aufgeklärt*
Aktuell geht sie viel in ihrer Arbeit auf und wir sehen uns dann nicht oft.
*Sollte ich ihr sagen das ihre Mom und ich darüber gesprochen hatten einander mehr Freiheit zulassen*
*Ich trank erstmal einen Schluck um meine Gedanken zu ordnen*

@Brianna Williams

Do something today that you can be proud of tomorrow

nach oben springen

12.11.2023 17:03

Glaube ich dir sofort, es kann nur noch mehr sein, als damals schon, auch wenn ich mich nur noch wage dran erinnern kann!
*war ich zu der Zeit ja noch sehr jung und alles behielt man ja nicht im Kopf*
Ja, dass habe ich und da wäre noch was, über das ich mit dir reden muss. Ich hoffe Mom wird auch nichts dagegen haben.
Der Winter naht und ich hab entschieden, denn Winter über bei ihm im Clubhaus zu verbringen. Wir wissen beide, die Wege könnten für lange Zeit
von Schnee und Eis versperrt sein und ich möchte nicht monatelang von ihm getrennt sein müssen. Außerdem können wir auch so herausfinden, ob wir zusammen passen langfristig. Würdest du es mir erlauben?
*eigentlich brauchte ich nicht die Einverständnis, aber mir war wichtig, dass auch meine Eltern damit fein waren*
*dann lies ich meinen Vater reden, er erzählte von Mom und sich und kurz sah ich ihn peinlich berührt an, aber wir waren erwachsen, dass ging schon in Ordnung*
Ich kann mir vorstellen das nichts mehr so ist wie früher, es ist viel Zeit vergangen. Ich will nur das ihr wisst, das ich mit jeder eurer Entscheidungen klar komme!
*konnte ja sein, dass es gar nicht mehr ausreichte, also die Liebe und für mich mussten sie nicht zusammen bleiben*
*auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde, welches Kind würde das nicht*

@Damien Williams

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

01.12.2023 12:33

*Ich hörte meiner Tochter zu und erinnerte mich an die Jahre wo ich sie groß werden hatte sehen. Ihre Ersten Schritte und das erste Mal Papa zuhören hatte*
Wir können ja morgen etwas zusammen trainieren wenn du willst meine Kleine.
*Es war ein Vorschlag der mir selbst sehr gefiel, was ich dann hörte ließ den Vater in mir hoch gehen*
*Nein auf keinen Fall konnte ich nicht einfach sagen und doch einfach ja sagen ohne ihn zu kennen. Okay so machen wir es*
Ich mache dir einen Vorschlag meine Kleine, lass ihm eine Nachricht zukommen das Er zum Essen zu uns kommen soll und wenn er genauso ist wie du ihn beschrieben hast.
*Ich atmete tief durch, denn egal wie groß und alt sie war, blieb sie mein kleines Mädchen*
Dann habe ich nichts dagegen wenn du über den Winter bei ihm bleiben willst. Aber ich würde ihn halt gerne vorher kennen lernen in Ordnung?
*Bei dem was sie dann sagte konnte ich nicht anders und nahm sie in den Arm*
Keine sorge meine Kleine deine Mutter und ich lieben uns und haben nicht vor unsere Familie auseinander gehen zulassen wo wir uns endlich wieder haben
*Ich streichelte ihren Kopf wie früher leicht und schenkte ihr ein Lächeln*

@Brianna Williams

Do something today that you can be proud of tomorrow

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
3
users online