WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: I need an option, a reason and some hope. I need you. | August 2023 | Cara, Edward, Alphonse, Atticus

22.04.2023 22:01
Joey Silver Joey Silver (gelöscht)

Klar manipulierte Joey. Am laufenden Band. Er konnte gar nicht anders und merkte es oft auch nicht mal. Trotzdem tat er es auch mit Vorsatz. In diesem Fall jedoch nicht. Es schmerzte ihn wirklich, dass sein Sohn ihm unterstellte, wegen irgendwelcher Drummer-Dramen ein Fass aufzumachen. Dabei war er schon wegen der Scheune nicht ausgerastet. Was konnte schlimmer sein als das tumbe Verhalten eines angeblichen Genies?
Atticus rückte dann ja doch mit der Sprache raus. Joey musste die Worte in seinem Kopf ein paar Mal wiederholen, bis sie Sinn ergaben. »Was?«, fragte er in der Zwischenzeit noch blöde nach. Als er es endlich gerafft hatte, was sein Sohn da gerade gesagt hatte, fing er schallend an zu lachen. Er bekam echt kaum Luft und musste sich mit den Händen an seinen Oberschenkeln abstützen, bis er sich etwas beruhigt hatte. »Das ... das hat sich der kleine Scheißer echt getraut?«
Erneut folgte ein Lachflash. xD So viele Eier in der Hose hätte er dem schmächtigen Bübchen ja gar nicht zugetraut. »Deswegen die langen Gesichter, was? Tja, ich schätze, da erntet der Mafia-Dad die Früchte seiner Erziehung. Ich hab dir ja gesagt, das sind Psychos. Eigentlich würden sie ziemlich gut zu den Wicked passen.«
Was auch immer Atticus für eine Reaktion von ihm erwartet hatte, er musste ihn wohl auch dahingehend enttäuschen. Sollte er sich nun fürchten, dass Feivel auch auf seinen Sohn losging? Oder Ed? Die Gefahr hatte so oder so bestanden, Joeys Meinung zu den Drummers war doch ziemlich offensichtlich. Atticus war aber kein mickriges Mimöschen. Er würde sich wehren und sich gewiss nicht abschlachten lassen. Außerdem vergötterte Alphonse ihn doch viel zu sehr. Zudem war Atticus bei den Wicked ebenfalls von Mördern umgeben. Es änderte sich letztlich nicht wirklich viel an den Umständen, wenn man es darauf runterbrach.

Als hätte Atticus ihm die Lebensgeschichten, Sorgen und Emotionen seiner neuen Freunde hier erzählt, wenn klar war, dass Joey diese Informationen weitergeben wollte. Atti selbst würde daheim gewiss nicht tratschen, er war extrem loyal ... nur leider den falschen Leuten gegenüber. Somit musste Joey den Umweg der Manipulation gehen und hoffen, dass im Frühling was Brauchbares dabei rumgekommen sein würde.
»Ich bin ein Wicked mit Leib und Seele, aber ich bin auch Joey Silver«, gab er kryptisch zurück. Warum war sein Sohn bei anderen so schnell dabei, sie abseits ihrer Zugehörigkeit oder Vorgeschichte zu betrachten, und in ihm sah er immer nur den Wicked-Versagerdad? Nur das Schlechte? Erneut fühlte sich Joey ungerecht behandelt, sagte das aber besser nicht laut.
Lieber stimmte er zu, noch ein paar Tage zu bleiben. Es tat ihm ja auch leid, dass er seinem Sohn nun alles wieder schwarzgemalt hatte. Er wollte ihn ja nur vor weiteren Enttäuschungen und Schmerzen schützen. Joey seufzte innerlich, als Atti ihn nun so direkt bat, nicht mehr zu streiten, sondern die gemeinsame Zeit zu genießen. »Das machen wir, mein Junge. Ich wollte dir nicht alles madig machen ... na komm.« Er legte den Arm um Attis Schulter und drückte ihn ein bisschen an sich. »Erzähl mir mal von der Party, die du für AJ planen willst. Hast du schon Ideen? Was willst du ihm überhaupt schenken oder ist die Party das Geschenk?« Reichte ja eigentlich auch. xD

@Atticus Keene

nach oben springen

RE: I need an option, a reason and some hope. I need you. | August 2023 | Cara, Edward, Alphonse, Atticus

23.04.2023 20:24
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

Atticus… wusste in diesem Moment überhaupt nicht wie ihm geschah. Wieso zur Hölle lachte Joey wegen seiner Erzählung???? Er hatte eher gedacht er würde schockiert sein oder wieder damit beginnen gegen die Drummers zu wettern. Naja tat er ja irgendwie auch. Nur auf andere Weise als er erwartet hatte. Weshalb Atticus im ersten Moment ziemlich dumm aus der Wäsche schaute.
„Er hat mehr drauf als du denkst…“
Murmelte er deshalb fast ein bisschen beleidigt, weil Joey Alphonse offenbar nicht zutraute jemanden zu töten. Was ja eigentlich eine gute Sache war. Aber naja.. irgendwie fühlte er sich stellvertretend für AJ auch ein bisschen in seinem Stolz gekränkt.
„Nenn sie nicht so.. und zumindest hatte Alphonse eine Erziehung“
Ja, natürlich war das mal wieder ein kleiner Seitenhieb. Aber irgendwie musste er seine Wahlfamilie doch auch verteidigen wenn Joey so abwertend über sie sprach. Er hatte das Bedürfnis sie in Schutz zu nehmen. Und es war ihm nun mal auch wichtig was Joey über sie dachte. Er wünschte.. er könnte seine Meinung über sie irgendwann ändern.
„Sie passen absolut nicht zu den Wicked. Denn zumindest haben sie noch ihre Prinzipien und würden die Lebensweise dort sicher nicht akzeptieren“
Das war jetzt ausnahmsweise kein Seitenhieb auch wenn es als solcher interpretiert werden könnte. Immerhin hieß das auch, dass Joey keinerlei Prinzipien besaß. Aber all zu viele gab es davon ja wirklich nicht. Oder Atticus kannte sie zumindest noch nicht.
„Aber … wieso zur Hölle lachst du? Ich meine.. bist du nicht schockiert oder so? Oder sagst mir nun erneut, dass AJ ein schlechter Umgang für mich ist?“
Atticus wollte das ja nicht herausfordern oder provozieren aber…. er war einfach unfassbar irritiert von der Reaktion seines Vaters! Und hatte irgendwie Angst, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm war.

Atticus wusste nicht wirklich was sein Dad ihn mit seinen Worten sagen wollte. Denn wer genau war ‚Joey Silver‘ überhaupt? Er wusste immer noch viel zu wenig über seinen eigenen Vater. Was er gerne ändern würde. Aber er nahm sich vor es zu tun sobald sie wieder zurück bei den Wicked waren.
„Hast du denn noch nie in Betracht gezogen unserer Kolonie den Rücken zu kehren und irgendwo neu anzufangen?“
Wollte er dann aber trotzdem von ihm wissen. Er kam doch viel rum. Hatte es da nie einen Ort gegeben.. wo er gerne neu gestartet wäre?
Wie es schien vertrugen sie sich dann aber doch noch.. und Atticus lächelte schwach als sein Dad den Arm um ihn legte.
„Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Ich hab noch nie eine Party organisiert und frage mich gerade auch warum ich es eigentlich angeboten habe. Was ist da bloß in mich gefahren? Ich meine.. Alphonse ist ein Perfektionist sondergleichen! Da kann ich doch eigentlich nur versagen!“
Bekam er nun plötzlich doch ein bisschen Panik, dass seine Party seinem Freund nicht gerecht werden würde. Was wenn er ihn enttäuschte? Alles ein riesiger Reinfall werden würde???
„Ich meine er wird 18! Das ist der bedeutsamste Geburtstag überhaupt!“
Und wegen des Geschenks.. hatte er auch noch keine Ahnung! Ohje, die Party würde schon bald stattfinden. Da musste Atticus sich nun wohl wirklich rein hängen.

@Joey Silver

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

23.04.2023 21:05

»Ich weiß, dass er mehr drauf hat. Bevor Brutus ihn eingefangen hat, hat AJ eine der anderen Wachen ziemlich schwer verletzt.« Es ging also nicht darum, dass Joey dem Bübchen nichts zutraute. Sondern eher darum, dass Feivel jemanden getötet hatte, der seinem Vater mal wichtig gewesen war.
Eigentlich sollte das auch alle Alarmglocken läuten lassen, denn wer garantierte ihm, dass der Drummer-Junge nicht irgendwann auf Atticus losgehen würde? Joey hatte jedoch nicht umsonst Haus Zorn als seine offizielle Hood gewählt. Dort regelte man die Dinge doch nicht anders. Man kämpfte miteinander, suhlte sich in Zorn und Hass, und dann war irgendwann wieder gut. Edward würde definitiv gut zu ihnen passen, deswegen mochten sie die beiden alten Herren auch nicht. Sie waren sich viel zu ähnlich, selbst wenn Ed da wohl weniger zustimmen würde. Über Alphonse hatte Joey da eigentlich eine andere Meinung gehabt. Womöglich täuschte er sich. Spielte gerade aber auch keine Rolle.
»Ja, und was für eine Erziehung ... pff! Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du jetzt ein Vollblut-Wicked wärst, wenn ich dich und Sienna zu mir geholt hätte? Und dich ... erzogen hätte? Dann würdest du nicht hier mit deiner Ersatzfamilie hocken und ein mörderisches Genie vögeln.« Also vielleicht war Atticus ja gar nicht so traurig darüber, dass Joey ihn nicht früher unter seine Fittiche genommen hatte. Was das mörderische Genie anging ... na ja. Vielleicht wäre Atti ja bei Haus Völlerei fündig geworden, wenn das sein Typ war.
»Du und ich haben auch Prinzipien, oder nicht?« Und sie waren Wicked. Wo war also das Problem? Man warf doch nicht alles über Bord, nur weil man sich dort heimisch fühlte. »Stell dir doch mal vor, wie sich AJ in der Bibliothek fühlen würde. Ihr könntet es zwischen den Bücherregalen treiben. Na? Na? Wäre das nichts?« Grinsend rempelte Joey seinem Sohn ein paar Mal den Ellbogen in die Seite. Andererseits war der Zug inzwischen ohnehin abgefahren. AJs Gesicht war bekannt und verrufen. Reyna schien die Sache auch nicht auf sich beruhen lassen zu wollen.
Atticus schien erstaunt zu sein, weil sein Dad über diesen Mord lachte statt anders zu reagieren. Welche Reaktion in seinen Augen auch immer angemessen war. »Warum sollte ich schockiert sein? Ich hab von Anfang an gesehen, dass sie nicht besser oder schlechter als die Wicked sind. Und was würde es ändern, wenn ich dir sage, dass AJ ein schlechter Umgang ist? Der einzige Unterschied ist, dass sie dich mir wegnehmen. Deswegen wäre es mir lieber, wenn du daheim fündig würdest. Aber das Herz will, was es will. Und weil ich das weiß, unterstütze ich dich, schon vergessen? Außerdem mag ich den Burschen. Irgendwie. Er macht dich ja scheinbar glücklich.« Was er nun nicht laut sagte, war ... dass Atticus aus Liebe offensichtlich einiges bereit war, zu vergeben und hinzunehmen. Und Joey hoffte, das würde irgendwann auch auf ihre Vater-Sohn-Beziehung zutreffen. Tat es ja schon in Teilen. Aber viel Arbeit hatten sie immer noch vor sich.

Das Thema ›Wicked‹ wurden sie nicht los. »Nein. Ich weiß, wo mein Platz ist, und ich bin gern ein Wicked«, gab er zurück, fühlte aber einen Stich im Herzen. Alles wäre so viel einfacher, wenn Atticus gegenüber Enzo keine Rachegefühle hätte und sich ebenso heimisch fühlen würde. Dann könnten sie ein echt gutes Team werden. Doch diese drohende Auseinandersetzung schwebte wie ein Damoklesschwert über ihnen und Joey hatte noch keinen guten Weg gefunden, damit umzugehen. Am liebsten würde er Atticus alles erzählen, wie er zu den Walkers stand, warum das so war ... damit er verstehen würde. Aber er durfte es nicht. Niemals. Das machte ihn inzwischen echt fertig. Deswegen war die Aussicht, sie könnten gemeinsam auf die langen Touren gehen, gerade sein einziger Anker. Vielleicht würde es so funktionieren.
Sie sollten besser das Thema wechseln. »Also ich weiß, wie man Partys feiert. Allerdings bezweifle ich, dass AJ und ich da besonders kompatibel sind. Ich werde trotzdem versuchen, dir zu helfen.«
Atticus schien sich echt ziemlich Druck zu machen, was? »Hey. Alphonse wird die Sause schon allein gefallen, weil du sie organisiert hast. Da kannst du gar nicht viel falsch machen, wetten? Na ja ... und vielleicht solltest du Ed noch fragen, ob er Ideen hat. Er kennt ihn ja besser als ich.«
Erneut kam Joey ins Grübeln. »Aber ihr habt ja diesen Tourbus gefunden. Heißt das, AJ mag Rockmusik? Oder hat er sich da irgendwie unwohl gefühlt?« Er wusste ja nicht, welche Erinnerungen die Jungs da gesammelt hatten, aber vielleicht konnte man da anknüpfen? Mit Sex, Drugs and Rock n’ Roll kannte sich Joey zumindest aus.
»Ich hab da auch ne Gitarre in eurem Lager entdeckt ...« Den Krempel hatte hoffentlich inzwischen mal jemand gesichert. Aber aufgefallen war Joey dieses Detail durchaus, es fiel ihm nur erst jetzt wieder ein.

@Atticus Keene

nach oben springen

23.04.2023 21:31

„Warum bist du dann so verwundert?“
Fragte Atticus nach, weil er nicht ganz verstand worauf Joey hinaus wollte. Er verstand nicht, dass es eher darum ging, dass AJ etwas getan hatte, das seinen Vater verletzte als um den Mord an sich.
Bei einer Sache musste Atticus aber vehement widersprechen! Nämlich als Joey davon anfing, dass Atticus nun auch ein Vollblut-Wicked wäre, wenn er ihn erzogen hätte.
„Woher willst du das wissen? Vielleicht wären wir dann auch nie bei den Wicked gelandet! Weil Sienna und du einen anderen Weg eingeschlagen hättet. Zumal ich auch jetzt kein Vollblut-Arschl…äh Wicked bin, obwohl ich von ihnen ‚großgezogen‘ wurde“
Oder wohl eher sich selbst überlassen. Bei Joey hätte es doch nicht viel schlimmer sein können. Und vielleicht wären Sienna und er auch glücklich gewesen, er hätte sich geändert und wäre gar nicht so ein beschissener Vater geworden? Diesmal war es Atticus der nicht sofort vom Schlechtesten bei seinem Dad ausging. Das schaffte dieser schon ganz alleine. Da fiel ihm ein..
„Du hast mir nie erzählt wie du überhaupt bei den Wicked gelandet bist..“
Zumindest nicht im Detail und Atticus war natürlich neugierig warum er ihnen gegenüber so loyal war. Er spürte bereits, dass da mehr dahinter steckte als er ihm erzählen wollte. Konnte dieses Gefühl aber noch nicht wirklich greifen.
„Ich habe Prinzipien, ja. Aber was sind deine?“
Er wollte nicht unterstellen er hätte keine. Aber Atticus wüsste gerne…. welche das waren. Denn auch davon hatte er keine Ahnung.
Der Gedanke es mit AJ zwischen den Bücherregalen zu treiben war verlockend… dennoch sagte er plötzlich milde schmunzelnd.
„Vergiss es.. wenn Alphonse umgeben von neuen Büchern ist.. hätte ich keinerlei Chancen bei ihm“
Er würde ihn wahrscheinlich nicht mal wahrnehmen weil er in seine eigene Welt abgedriftet war. Da half wohl nicht mal Sex, um ihn abzulenken. Aber das war ja eine Eigenschaft an AJ die er sehr liebte und irgendwie süß fand, deswegen auch das schwache Schmunzeln.
Joeys folgende Worte.. bedeuteten ihm allerdings wirklich viel. Er schien ihn wirklich zu unterstützen und das war nicht nur so daher gesagt. Weshalb nun ein Lächeln auf seine Lippen trat und er nickte.
„Danke.. ich weiß das wirklich zu schätzen. Und.. niemand nimmt mich dir weg. Wir sind immer verbunden. Durch unser Blut“
Und das war trotz allem bekanntlich dicker als Wasser. Anfangs hatte Atticus vielleicht gesagt es spielte keine Rolle… aber inzwischen hatte er so viele Ähnlichkeiten zwischen ihm und seinem Dad erkannt, dass er diese Meinung ein wenig geändert hatte.
Was die Wicked betraf… musste er aber neuerlich seufzen. Denn sie beide wussten, dass das noch ein möglicher Grund sein könnte der sie entzweite. Weshalb Atticus auch murmelte
„Du weißt, dass das in Zukunft noch ein ziemliches Problem zwischen uns werden könnte oder…?“
Denn irgendwann würde der Moment kommen in dem Joey sich entscheiden musste. War er für seinen Sohn und damit gegen die Wicked oder blieb er den Leones gegenüber loyal und fiel seinem eigen Fleisch und Blut in den Rücken. Eine Entscheidung die Atticus nicht treffen könnte. Es war so, als müsse er sich zwischen den Drummers und Joey entscheiden. Er kannte dieses Gefühl also. Und es war unerträglich und unmöglich zu lösen.

Da war es schöner nun über die Party zu reden.
„Naja, Alphonse würde es manchmal nicht schaden ein bisschen weniger zu denken und einfach nur Spaß zu haben. Also bist du ja vielleicht genau der Richtige für diesen Job“
Sagte er nun grinsend. Denn Joey schien Spaß zu haben, ausgelassen zu feiern ohne sich über irgendwas Gedanken zu machen. Diesen Zustand würde er bei Alphonse auch gerne erreichen. Da wäre es nicht schlecht Tipps von jemandem zu bekommen, der sich damit auskannte. Sich ins Koma zu saufen sollte aber nicht der einzige Weg dafür sein.
„Die Zeit im Tourbus war echt cool! Wir haben uns wie Rockstars verkleidet. Und dann hat AJ mir beigebracht wie man Gitarre spielt. Er kann auch echt schön singen, weißt du? Also ich glaube er hatte Spaß dort. Irgendwas mit Musik zu machen wäre also toll… aber ich hasse es vor anderen zu singen und so…“
Atticus wusste nicht, ob er sich trauen würde da etwas für ihn auf die beine zu stellen. In der Gruppe beim Lagerfeuer war es okay gewesen. Aber er wusste ja gar nicht mit wem AJ aller feiern wollte. Und wünschte sich sein Dad wäre auch eingeladen.

@Joey Silver

nach oben springen

23.04.2023 22:00

»Ich kenne natürlich keine Details, aber ich bin schon verwundert, dass AJ jemanden umbringt, der seinem Dad mal was wert war und damit den Familienfrieden riskiert. Vielleicht hab ich die von dir so hochgelobten Drummer-Prinzipien doch falsch verstanden.« Joey zuckte mit den Schultern. Seufzte aber innerlich, als sich sein Sohn über die verschiedenen Möglichkeiten ihrer gemeinsamen Zeit ausließ, über die es ohnehin nicht sinnhaft war, zu diskutieren.
»Du bist ja auch von Arschlöchern großgezogen worden.« Er würde nun nicht offenbaren, dass sie so oder so bei den Wicked gelandet wären, weil Enzo nun mal sein verdammter Arbeitgeber gewesen war. Und die Walkers wie seine Familie waren. »Ich kanns ebenso wenig wissen wie du. Deswegen ists auch müßig, darüber nachzudenken.«
Er zog die Augenbrauen zusammen bei Attis nächster Frage. »Das hier ist wohl kaum der richtige Ort für solche Gespräche«, wich er aus. Immerhin befanden sie sich inmitten einer fremden Kolonie und wer wusste schon, wer alles mithörte. Enzo war sehr daran gelegen, dass die Wicked erst mal mehr Stärke erlangten, bevor sie ihren Kreuzzug durchführen würden. »Und meine Prinzipien ... ich dachte, die hätte ich dir schon vermittelt.« Oder auch nicht. Schließlich war Joey das personifizierte Chaos. Wie sich auch jetzt schon wieder zeigte. Erst teilte er aus, dann ruderte er zurück. Denn es ging um Dinge, über die er nicht reden konnte und wollte. Natürlich hatte er sich insbesondere für die Frage, wie er zu den Wicked gekommen war, eine Notlüge zurechtgelegt, denn manchmal kam die Sprache daheim auf den Werdegang ... egal, mit wem. Aber bei Atticus hatte er in der Hinsicht doch Skrupel, zu lügen. Weswegen er das Thema umschiffte und jetzt erneut auf Zeit spielte.
»Unfassbar, dass Alphonse Bücher vorzieht, wenn er doch dich haben kann. Vielleicht solltet ihr es auf den Büchern treiben. Dann kann er lesen und du deinen Spaß haben.« Joey grinste, er fand, das war eine sehr gute Idee.
Bevor sich hier noch ein Graben zwischen ihnen auftat, wollte er nun schnell eine Brücke bauen und sagte ein paar Sachen, die er durchaus absolut ehrlich meinte. Glücklicherweise kamen sie auch genau so bei Atticus an. »Das hoffe ich. Würde ich auch nicht zulassen. Dass man dich mir wegnimmt.« Nicht noch mal. Sienna hatte ihn damals davon gejagt, aber wie es sich herausgestellt hatte, war es ein Fehler gewesen, das hinzunehmen.
»Ja. Ich weiß, dass das ein Problem werden könnte. Ich überlege noch, wie wir damit umgehen werden.« Er hoffte jedoch, dass sein jetziger Plan gut war und fürs Erste reichte.
»Dann würde ich sagen, wir müssen Alphonse ordentlich abfüllen, damit er sich mal entspannt. Hast du ihn eigentlich schon mal betrunken erlebt? Kann er überhaupt abschalten?« Also ... leider kannte Joey nur Komasaufen und Drogen als Weg zur Entspannung. xD Oder vögeln. Das wäre jedoch Atticus Aufgabe.
Klang ja echt witzig, was die Boys im Tourbus erlebt hatten. »Gibt es eigentlich was, das der Bursche nicht kann?« Joey schüttelte mit einem anerkennenden Grinsen den Kopf. »Du hast eine tolle Stimme, du kannst dich ruhig öfter trauen, vor anderen zu singen«, ermutigte er seinen Sohn gleich mal. Selbst durch das Gegröle hatte er das durchaus raushören können.

@Atticus Keene

nach oben springen

23.04.2023 22:25

„Ich war auch verwundert deswegen. Und ehrlich gesagt auch ein bisschen schockiert.. als ich gesehen habe mit welcher Berechnung und Kälte er es getan hat. Aber naja… wir tragen wohl alle unsere Dämonen in uns. Und Alphonse will versuchen sich zu ändern..“
Wieso erzählte er Joey nun doch noch die ganze Geschichte? Aus einem schlechten Gewissen heraus? Oder vielleicht doch weil… Joey der einzige war mit dem er darüber reden konnte? Weil er nicht so direkt involviert und betroffen war. Im Grunde sehnte Atticus sich ja immer danach jemanden zum Reden zu haben. Selbst wenn er Themen selten von sich aufgriff und man erst mal ein bisschen bohren musste, bis er sich öffnete. Oder ihn eben emotional erpressen musste wie Joey. In diesem einen Fall tat es Atticus aber tatsächlich gut mit wem darüber zu sprechen.
„Ja genau! Deshalb könnte deine Erziehung kaum schlimmer gewesen sein. Es wäre mir lieber gewesen du hättest mir mal eine Ohrfeige verpasst oder mich betrunken angeschrien… statt diese völlige Gleichgültigkeit von jemandem zu spüren…“
Joey hatte echt eine eigenartige Wirkung auf ihn. Selbst wenn er die Vergangenheit nicht ändern konnte, so konnte Atticus einfach nicht anders als ihm immer wieder zu zeigen… wie sehr er sich seine Anwesenheit gewünscht hätte. Egal wie schlecht er als Dad auch gewesen wäre. Schlimmer als bei seiner Adoptivfamilie aufzuwachsen konnte einfach nichts auf der Welt sein.
Allerdings ruderte sein Dad sofort wieder zurück und erstickte jegliche weitere Themen im Keim. Was Atticus nicht gefiel… und er deswegen unzufrieden wirkte. Denn ihm war bereits aufgefallen, dass sein Dad bei gewissen Fragen extrem ausweichend reagierte, sie überging oder ihm keine ordentliche Antwort gab. Weshalb er missmutig meinte.
„Du kannst mich nicht ewig hinhalten…“
Er würde diese Fragen nicht vergessen. Und auch die Probleme würden sich nicht in Luft auflösen. Aber er akzeptierte fürs Erste trotzdem, dass das Gespräch darüber beendet war. Selbst wenn es ihm nicht gefiel. Offenbar war es immer nur möglich in kleinen Dosen ernste Gespräche mit seinem Vater zu führen. Gleich danach ging es wieder um Sex.. oder andere Dinge.
„Also ich bevorzuge es, wenn mein Gegenüber auch Spaß daran hat“
Das… sollte jetzt gar nicht wie ein Seitenhieb wegen Cara klingen!! Atticus meinte bloß, dass er es seltsam fände, wenn AJ ein Buch las während er sich in ihm verausgabte. Das war total daneben in seiner Vorstellung. Da könnte er doch gleich eine Gummipuppe vögeln.
„Ja. Unser erster Kuss kam wohl nur zustande, weil wir beide ziemlich betrunken waren. Sonst hätte er das wohl niemals zugelassen. Und ich mich vielleicht nicht getraut ihn zu küssen. Ich meine.. ich wusste da noch nicht mal, dass ich auf Jungs stehe. Ich hatte da plötzlich einfach nur dieses Bedürfnis… ihn zu küssen. Und hab es versucht.“
Und Alphonse hatte es zugelassen. Es war schön daran zurück zu denken. Der Kater am nächsten Tag war allerdings weniger angenehm gewesen.
„Ich denke durch ein bisschen Alkohol wird er schon lockerer. Aber ich will es nicht übertreiben, sonst kann diese Stimmung auch kippen“
War ja bei allen Leuten so. Irgendwann flennten sie dann nur rum oder randalierten. Sie brauchten ein gesundes Maß an Alkoholkonsum.
„Was soll ich sagen, er ist eben ein Genie“
Meinte Atticus und zuckte mit den Schultern. Immerhin wirkte es wirklich so als hätte Alphonse einfach für alles ein Talent. Außer für zwischenmenschliche Beziehungen. Aber auch das wurde besser.
„Findest du das denn nicht peinlich? Ich meine… einfach so vor anderen zu singen? Abgesehen von Saufliedern?“

@Joey Silver

nach oben springen

23.04.2023 22:55

»Hast du nicht erwartet, dass sein Dad auf ihn abfärbt? Oder hast du AJ noch nie einen Menschen töten sehen?« Das konnte schließlich auch viel verändern. Es war eine Sache, Beißer zu schlachten. Die Art, wie man eine lebende Person umbrachte, verriet einem viel über den anderen. Genoss man es? Tat man es aus Notwehr oder aus Habgier? Wie fühlte man sich danach? Fand man es normal?
»Außerdem hast du gesagt, Eds Ex wäre eine Gefahr gewesen. Gefahren beseitigt man. Warum sollte AJ sich jetzt ändern müssen?« Joey wusste ja echt nur ganz oberflächlich die Geschichte, weswegen er auch nicht checkte, wo das Problem war. Außer in der Sache, dass die Person Edward mal was bedeutet hatte und deswegen schon mal andere Regeln gelten konnten. Doch auch solche Menschen konnten einem gefährlich werden und dann musste man eben eine Entscheidung treffen. Alphonse hatte das getan und das verdiente doch eigentlich Anerkennung.
»Tja, das sagst du jetzt, das dir all das lieber gewesen wäre. Wenn es so gekommen wäre, hättest du die Zeit bei den Arschlöchern aber nicht als Vergleich. Dann wäre ich womöglich das Schlimmste, was du dir vorstellen könntest. Letztlich sind wir eben ein Produkt unserer Vergangenheit, und die können wir nicht ändern. Und manchmal können wir auch jetzt nicht das Ausmaß ändern, in dem sie uns geprägt hat.« So wie Joey niemals von den Wicked loskommen würde. Und es eigentlich auch nicht wollte.
Er brummte nur, denn ihm war klar, Atticus würde seine Ausweichversuche nicht mehr ewig hinnehmen. Heute klappte es jedoch noch und das war die Hauptsache.
»Ich bevorzuge es auch, wenn mein Gegenüber Spaß hat«, schoss Joey gleich mal zurück. Denn natürlich bezog er diese Aussage auf Cara und er hatte doch schon mehr als einmal deutlich gemacht, dass ihm sein Fehler in dieser Sache durchaus klar war und schwer auf der Seele lag.
»Und woher willst du wissen, dass es AJ nicht gefallen könnte? Vielleicht fährt er ja auch voll drauf ab. Wäre in meinen Augen zwar ein seltsamer Dreier, aber für ihn womöglich die Erfüllung seiner feuchten Träume, wenn er in einem Buch steckt und du in ihm, hehe.« Joey lachte dreckig. Und war es denn nicht gut, dass ihm die Vorstellung der zwei Kerle nicht mehr beunruhigte? Er hatte sich durchaus dran gewöhnt, dass sein Sohn mit einem Jungen schlief.
So so, der erste Kuss hatte also unter Alkoholeinfluss stattgefunden. »Das Teufelszeug verursacht also nicht nur Schlechtes«, schlussfolgerte er. Man musste nur wissen, wann man aufhörte. Wie Atticus auch richtig erkannte. »So viel und so schnell wie die Leute hier saufen, bleibt vermutlich eh nicht genug für das Geburtstagskind übrig. Außerdem rührt er kaum was an, hab ich den Eindruck. Er hat ja ewig an seinem Met genippt.« Also konnte man AJ womöglich sowieso nicht zu einem Kontrollverlust dieser Art überreden.
»Warum sollte ich das peinlich finden? Ich kann nur grölen, und wers nicht mag, kann sich ja die Ohren zuhalten. Aber du und AJ, ihr könnt offensichtlich richtig schön singen. Wenn nicht ihr die Bühne haben solltet, wer dann?«

@Atticus Keene

nach oben springen

23.04.2023 23:16

„Ich weiß auch nicht was ich erwartet habe. Ich meine.. ich habe auch schon unschuldige Menschen getötet, auf Lorenzos Befehl hin oder in meiner Position als Wächter. Aber irgendwie hatte ich gedacht.. keine Ahnung.. dass Alphonse nur töten würde, wenn er wirklich keine andere Wahl hat“
Das war wohl naiv gewesen. Und es hatte ein bisschen gedauert bis er sich damit arrangiert hatte. Doch nun kam er damit klar. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass seine Gedanken noch häufig um die Sache kreisten.
„Das ist ja der Punkt.. Edward war der Auffassung, sie wäre keine Gefahr gewesen. Ich kannte sie nicht.. nur von AJs Erzählungen. Sie hat vielleicht ein bisschen besessen von Ed gewirkt aber.. nicht unbedingt gefährlich. Aber was weiß ich schon.. es spielt auch keine Rolle mehr. Alphonse hat selbst eingesehen, dass er womöglich übertrieben hat.. deshalb möchte er versuchen sich zu bessern, damit so etwas nie wieder passiert. Und das finde ich toll von ihm“
Joey sollte nun nicht wieder Zweifel in Atticus säen, die er eigentlich schon begraben hatte. Er wollte es ihm einfach nur erzählen. Warum auch immer. Es hatte sich nun einfach so ergeben.
„Doch das können wir. Sonst würden wir heute nicht hier stehen und miteinander reden. Man hat immer eine Wahl“
Er hätte Joey auch zum Teufel schicken und nie wieder ein Wort mit ihm wechseln können. Aber egal wie sehr seine Vergangenheit ihn geprägt hatte und wie viel Wut er in sich trug. Er hatte sich dazu entschieden sie zu begraben und seinem Vater eine Chance zu geben. Joey konnte also ebenfalls wählen… zwischen seiner Vergangenheit mit den Leones oder der Zukunft mit seinem Sohn. Genau wie auch Atticus wählen musste… zwischen seiner Rache.. oder einem Leben mit AJ.

Diese düsteren Gedanken waren aber wie fort geblasen als Joey schon wieder so pikante Dinge sagte, sein Sexleben betreffend!! Was wenn er Recht hatte?! Wenn das wirklich eine verdorbene Fantasie von Alphonse war oder so?? Manche Leute hatten ja sehr eigenwillige Vorlieben. Und je länger sein Dad drüber redete, desto mehr verunsicherte er Atticus. Vielleicht schlummerte ja wirklich so eine versaute Seite in AJ. Er selbst hatte ja auch so seine Fantasien…. nur so weit waren sie in ihrer Beziehung noch nicht. Um solche Dinge auszuprobieren. Oder doch? Ohje, sein Kopf wurde gerade ein bisschen rot, vor allem bei dieser Bemerkung!! Da schlug er seinem Dad nun doch mal gegen den Oberarm.
„Daaad……..!!!“
Sagte er peinlich berührt. Kam aber nicht umher noch nachzuschieben
„………denkst du echt er könnte das gut finden?“
Vielleicht sollte er es ja wirklich ausprobieren. Oder… das tun was AJ zuletzt bei ihm getan hatte, während Alphonse las. Atticus räusperte sich bei der Vorstellung. Er sollte nicht an sowas denken wenn er mit seinem Dad hier stand. Und auch nicht mit ihm darüber reden! Er setzte ihm noch lauter Flausen in den Kopf.
„Ich denke das lag eher an seinem Kummer wegen seines Dads… aber sie haben nun alles wieder geklärt. Also kann die Party steigen! Bevor das nächste Drama um die Ecke kommt“
Wow.. sein Dad unterstützte ihn echt darin zu singen. Irgendwie hätte er gedacht er könnte das uncool oder nicht männlich genug finden. Und das nur Grölen toll war. Er lernte hier wirklich noch viele Dinge über seinen Dad, in denen er ihn falsch eingeschätzt hatte. Denn gerade da überraschte er ihn durchaus wieder positiv.

@Joey Silver

nach oben springen

23.04.2023 23:36

»Vielleicht hat er ja gedacht, keine andere Wahl zu haben.« Joey versuchte, die wenigen Informationen, die er hatte, irgendwie zusammenzusetzen, weswegen er einfach sagte, was ihm in den Sinn kam ... ohne zu wissen, ob es wirklich passte.
»Logisch, dass Edward nicht der Auffassung war, dass sie eine Gefahr war. Immerhin hatte er mal Gefühle für sie.« Joey zuckte mit den Schultern. »Na ja ... wenn du gut findest, dass Alphonse sich ändern will, dann drück ich die Daumen, dass es klappt.« Letztlich mussten die Drummers selbst wissen, was gut und was schlecht war, und wenn Atticus seinen Freund da so unterstützte, war es Joey ja auch recht. Gab eh schon genug verrückte Massenmörder in der Apokalypse.
»Dieser Spruch ist zwar schön und so, aber leider trifft er nicht immer zu.« Joey fand nicht, dass man immer eine Wahl hatte. Und Atticus hielt sich ja auch nicht an dieses Prinzip. Er hatte doch schon längst entschieden, im Kampf gegen Luzifer im Zweifel draufzugehen, statt wirklich an einer Zukunft weitab von Rache und Hass mit AJ zu arbeiten – egal, wie oft ihn dieser darum bat. Joey würde sogar das unterstützen, denn sie könnten sich ja dennoch weiterhin treffen. Alles wäre ihm lieber, als ein Showdown, bei dem er eine für ihn wirklich unmögliche Wahl treffen müsste.
Joey fand es viel witziger, seinen Sohn betreffend seiner sexuellen Erfahrungen aus der Reserve zu locken. »Sag bloß, ihr habt immer noch nur Blümchensex.« Das ließ diese peinlich berührte Reaktion ja fast vermuten. Oje.
»Woher soll ich wissen, was dein Genie gut finden könnte? Jeder hat irgendwelche Phantasien oder nicht?« Andererseits hatte ein fettes und pädophiles Ekelpaket an AJs Fingern gelutscht und sich einen runtergeholt, während der aus einem Buch vorgelesen hatte. Also vielleicht waren auch sämtliche feuchte Träume passé, die Bücher involvierten. Das mussten Atticus und Feivel selbst herausfinden.
»Gut ... dann werden wir dafür sorgen, dass es eine Hammerparty wird! Bei den Hells Angels wusste man, wie man feiert.« Und Joey freute sich ja tatsächlich schon, seinen Sohn daran teilhaben zu lassen.

@Atticus Keene

nach oben springen

21.09.2023 21:41
Scarlet Rainthworth 424 Beiträge
Größe
1.83m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Spionin

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

nach oben springen

21.09.2023 22:48
Sanji Cordova Sanji Cordova (gelöscht)

Nein, das kann weg. Danke! @Scarlet Rainthworth

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online