WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: I need an option, a reason and some hope. I need you. | August 2023 | Cara, Edward, Alphonse, Atticus

09.04.2023 01:27
Cara Drummer Cara Drummer (gelöscht)

Alphonse hätte seinem Partner gern eine schönere Zeit ermöglicht. Hatte ja auch nicht gedacht, dass sie von Pech verfolgt sein würden und AJ ständig der Grund für neues Drama war. Doch sie hatten noch ein paar Monate zusammen. Sofern Atticus denn noch bei ihnen bleiben würde. AJ hatte nämlich durchaus Schiss, dass er mit Joey gehen würde. Vor allem jetzt, wo er sah, wie gut sich die beiden wieder verstanden. Er gönnte es ihnen natürlich und erfreute sich daran. Aber da die Drummers wohl nicht die Traumfamilie waren, wie es nach außen gern den Anschein machte, würde Atti es sich ja vielleicht doch noch mal überlegen und den Rest der Zeit lieber Bonding mit Joey betreiben. Was AJ auch absolut verstehen könnte. Wehtun würde es trotzdem.
Nasir sah so aus, als würde er gleich im Sitzen einschlafen und Alphonse fühlte sich durchaus ähnlich. Vielleicht würden sie jeweils gleich nach Hause schleichen und die anderen konnten ihre Party allein zu Ende feiern.
Auron plusterte seine Brust noch mehr auf und grinste. »Ich trainiere jeden Tag mehrere Stunden. Meistens in der Arena.« Er blickte den Teenie mal von oben bis unten an und packte ihn auch mal ein bisschen an den Muskeln. »Komm doch morgen mal mit und ich schaue, was ich noch tun und dir beibringen kann. Da ist noch Luft nach oben.«
Vielleicht hatte Agron ja auch noch eine Idee. Auron hatte jedenfalls kein Problem damit, den Burschen unter seine Fuchtel zu nehmen. Nasir bekamen sie ja auch so langsam gestärkt und da zeigten sich endlich ein paar Mukkis bei dem Syrer.

Auch Ed und Cara zeigten gerade Stärke, da sie sich einem sehr schwierigen Gespräch stellten. Es tat gut, diese Geschichte endlich zu offenbaren. Bisher hatte Cara sie mit niemandem geteilt und den Schmerz ganz allein getragen. Dass Ed sie nun so liebevoll auffing, war unglaublich heilsam.
»Die Zeit bei den Yakuza war so gefährlich, und trotzdem kam es mir immer ein bisschen vor wie ein Märchen. Du und Alphonse wart mein Safeplace und selbst ich hatte in Amerika meine Probleme, mich anzupassen. Ich kam weniger gut in die Mutterrolle rein als gedacht und habe gemerkt, wie ... wenig ich in die echte Welt passe. In die abseits von Kriminalität und Manipulation. Das ist mir aber auch erst sehr spät klargeworden. Wie so vieles. Aber jetzt können wir nichts mehr dran ändern. Nur die Gegenwart und Zukunft haben wir noch in der Hand.«
Also war es wichtig, was sie jetzt für Entscheidungen trafen. Zu hören, dass Edward sie für stark hielt, tat unglaublich gut, auch wenn sie diese Worte nicht gut annehmen konnte. Doch dass er so an sie glaubte, bedeutete ihr die Welt. Und irgendwann würde sie vielleicht auch an sich glauben können.
»Ich verspreche es«, gab sie zurück und lächelte. Sie trug das mörderische Gen ohnehin nicht so sehr in sich und bezweifelte, dass es jemand erwecken könnte. Zudem hatte auch sie AJ schon als ihrer beider Sohn bezeichnet, ohne groß darüber nachzudenken. Es war nun mal ein Fakt und sie klammerte Alphonse senior dabei ja nicht aus.

Nun schüttelte sie vehement den Kopf. »Nein. Joey ist tabu. Die Rechnung bleibt offen. Glaub mir, ich hätte nicht übel Lust, ihn büßen zu lassen, aber nicht, wenn AJ und Atticus dafür mit ihrem Glück bezahlen müssen.«
Was Ed als Nächstes sagte, gefiel ihr da schon mehr, also nickte sie. Ja, sie musste mit sich ins Reine kommen, auch wenn sie ebenfalls keine Ahnung hatte, wie ihr das gelingen sollte. Letztlich würde wohl nur Zeit helfen und vielleicht ja auch das Training und das Gefühl, dass sie Kontrolle und Verantwortung über und für sich übernahm.
»Wir werden es gemeinsam herausfinden«, bekräftigte sie Edwards Hoffnung und schenkte ihm ein Lächeln. »Und ich bin mir sicher, wir werden daraus alle gestärkt hervorgehen.« Das war meist das Gute an solchen Dramen. Zumindest wenn man die Kurve bekam, und das hatten sie ja vor.
Cara fand die Idee gut, fürs Erste hierzubleiben. Das war wohl eine Siedlung, die für Ed und Al am ehesten einer Heimat gleichkam und sie fand diesen Ort ebenfalls sehr sympathisch. Vielleicht würde sie es ja doch schaffen, sich mit Raven anzufreunden. »Dann lass uns das tun. AJ und Atticus scheinen sich hier auch wohlzufühlen. Und ich tu es auch.«

Damit war das Gespräch aber noch nicht erledigt. Da sie und Edward im Begriff waren, einen Schritt weiter zu gehen, musste Cara noch etwas loswerden. »Unter anderem. Ich wusste generell nicht ... ob ich dir bieten kann, was du in mir siehst.« Es hatte natürlich auch eine Rolle gespielt, dass Ed da gerade erst mit Reyna geschlafen hatte, und ihre Körpersäfte und Spuren noch überall auf ihm drauf gewesen waren. xD Aber dieses Fass machte sie jetzt nicht auf und würde es auch nicht mehr. Und dass Alphonse senior auch ihr Gewissen streifte, war wohl klar, ohne dass sie es aussprach.
»Ich ... ich weiß nicht, ob ich noch ein Kind will, Ed. Aber es ist schöner, wenn man sich die Möglichkeit offenlassen kann, oder? Und ich sehe, was du für ein guter Vater bist, wie gut du mit Kindern umgehen kannst. Es hätte ja sein können, dass du dir ein Baby von mir wünscht. Aber wenn das nicht so ist ... dann habe ich mir diese Gedanken umsonst gemacht.« Was sie tatsächlich zum Schmunzeln brachte. »Darüber, noch mal ein Kind zu bekommen, egal woher, will ich mir gerade wirklich als Letztes Gedanken machen. Ich hatte vor allem Sorgen, es würde für dich eine Rolle spielen. Aber ich sehe es wie du. Wir haben mit Feivel alle Hände voll. Und er wird nicht der Einzige sein, der unseren Fokus braucht. Auch wir selbst brauchen unsere Aufmerksamkeit. Unsere gemeinsame Zukunft. Als Paar. Oder nicht?« Nun sah sie Ed mit einem verheißungsvollen und fragenden Blick an. Für sie waren jetzt alle Steine aus dem Weg geräumt. Wobei sie natürlich auch noch mit Alphonse sprechen musste. Aber sie hatte schon so eine Ahnung erhalten, dass er die Beziehung gutheißen würde. Es blieb nur zu hoffen, dass er das nach den jüngsten Geschehnissen immer noch so sah.

@Edward Drummer

nach oben springen

RE: I need an option, a reason and some hope. I need you. | August 2023 | Cara, Edward, Alphonse, Atticus

09.04.2023 20:26
Edward Drummer Edward Drummer (gelöscht)

Natürlich hatte Atticus der Gedanke gestreift, ob es nicht besser wäre, mit seinem Dad zu gehen. Aber nicht, weil er sich bei den Drummers nicht wohl fühlte oder erkannt hatte, dass sie doch nicht so eine Bilderbuchfamilie waren wie eingangs angenommen. Aber er fragte sich manchmal… ob er nicht doch irgendwie störte. Sie hatten so viel miteinander zu klären.. und da kam er sich schon manchmal vor wie das fünfte Rad am Wagen. Oder ein ungebetener Gast bzw. Zuschauer. Das war zeitweise etwas unangenehm. Und er wusste nicht, ob er sie vielleicht daran hinderte wirklich offen miteinander umzugehen.
Diese Gedanken lagen also nicht an Alphonse oder dass er nicht bei ihm sein wollte. Er wusste nur nicht, ob sie ihn noch bei sich haben wollten. Auch eines der Dinge, die er wohl mit seinem Freund besprechen sollte. Ehe sein Dad wieder abhaute… immerhin ging es Atticus nun besser. Also würde er bestimmt nicht mehr lange bleiben. Ein Gedanke, der ihn durchaus ein bisschen traurig stimmte. Doch nicht heute Abend. Heute würden sie noch mal ordentlich Party zusammen machen!
Und hier schien es ja auch noch andere coole Jungs zu geben. Denn als Auron ihn so packte musste er kurz lachen.
-Ich trainiere auch jeden Tag mehrere Stunden! Dennoch sieht das bei mir nicht aus wie bei dir-
Vielleicht machte er ja falsche Kraftübungen oder so. Er nickte jedenfalls hastig bei seinem Angebot, denn er liebte es Neues zu lernen und seinen Kampf- oder Trainingsstil zu erweitern. Karate und Skateboarden waren wohl nicht der beste Sport zum Muskelaufbau.

Edward brauchte ein paar Momente, um die Geschichte von Cara wirklich zu realisieren und sacken zu lassen. Nach und nach… beruhigte seine Gefühlswelt sich allerdings wieder. Auch wenn da immer noch diese beißende Eifersucht war wegen diesem Wichser, der sie so lange ausgenutzt hatte…. wie sollte er seine Rachegelüste bloß hinten anstellen? Das erschien ihm unmöglich. Aber wenn es Caras Wunsch war dann… musste er es versuchen. Fraglich war nur wie lange er es aushalten würde. Oder ob er sich nicht doch irgendwann nochmal unbewusst über dieses Thema aufregen würde. Er verurteilte Cara nicht dafür…. nicht direkt zumindest. Hätte sich dennoch gewünscht, sie hätte andere Wege gewählt, um sich durchzuschlagen. Doch es stand ihm wirklich nicht zu darüber zu urteilen, da er nie in ihrer Situation gewesen war. Und machte sich und seinem Bruder ja eher selbst Vorwürfe, weil sie sie nicht ordentlich abgehärtet hatten.
Aber er versuchte dieses Thema vorerst ruhen zu lassen…. weil es gerade einfach Wichtigeres gab, das sie ihm anvertraute.
„Du hast Recht… als wir nach Amerika kamen, dachte ich ständig daran, dass diese Welt mir total unwirklich vorkommt. Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich Orte auf der Welt gibt, in denen man mit ganz normalen, einfältigen Jobs seinen Lebensunterhalt verdient.“
Und Cara wusste ja, dass das Ed auch nicht wirklich gelegen hatte. Denn irgendeinen eintönigen Job für einen Hungerlohn zu machen.. während er bei den Yakuza einfach alles bekommen hatte und sich einen bedeutsamen Ruf gemacht hatte, das war wirklich hart für ihn gewesen. Aber diese Zeit lag nun hinter ihnen. Heutzutage war es aber definitiv hilfreich welche Ausbildung er als Kind erhalten hatte.
Auch wenn es ihm selbst heute schwer fiel los zu lassen, wie man an der Sache mit Joey merkte.
„Dann will ich ihm aber zumindest die Nase brechen oder so….. ganz unabsichtlich…“
Sagte er murrend. Denn ihn einfach so ziehen zu lassen. Das brachte er kaum übers Herz. Irgendeine Art von Schmerz musste er ihm doch zufügen! Das hatte er mehr als verdient. Was er damals getan hatte war noch nicht genug. Ed löste seine Probleme also vorrangig auch mit Gewalt. Kein Wunder also, dass es AJ ihm gleich getan hatte. Dieses Verhalten war hausgemacht.

Es war also beschlossene Sache, dass sie erst mal hier blieben. Hoffentlich wären die Jungs auch einverstanden und Joey würde bald wieder Leine ziehen. Dann konnten sie alle ein bisschen heilen und hoffentlich in einem vertrauteren Umfeld wieder zueinander finden.
Nun wurde es jedoch wesentlich intimer zwischen Ed und Cara. Denn nun ging es nicht mehr nur um ihre Vergangenheit und was ihr widerfahren war…. sondern um ihre gemeinsame Zukunft. Welche sie sich offenbar wirklich mit Ed als Partner an ihrer Seite vorstellen konnte.
„Du musst nicht perfekt sein Cara.. bei Gott das bin ich wahrlich auch nicht. Aber es spielt für mich keine Rolle.. denn in meinen Augen.. bist und bleibst du die wundervollste Frau, welcher ich jemals begegnet bin“
Seit wann konnte Ed solche romantischen Dinge sagen? Es war seltsam, doch bei Cara passierte es ganz automatisch und fühlte sich total natürlich an. Überhaupt nicht gezwungen oder aufgesetzt. Das war es sagte, war einfach genau das was er fühlte.
„Meine Einstellung zu Kindern hat sich in den letzten Jahren nicht verändert Cara. Ich wurde zu einem Vater gemacht, obwohl ich nie einer sein wollte. Und ich bin dankbar für diese Erfahrung aber.. muss sie auch nicht unbedingt wiederholen. Hätten wir damals zueinander gefunden.. in der alten Welt.. wer weiß. Vielleicht hätte meine Einstellung sich geändert. Aber so ist es nicht… und ich muss dir ganz ehrlich sagen… ich bin nun 38 Jahre alt. Ich finde es ist an der Zeit, dass ich nun auch einmal für mich lebe. Ich liebe Alphonse… aber trotzdem habe ich in den letzten 13 Jahren mein Leben durch und durch nach ihm gerichtet. Davor war ich bestimmt durch die Yakuza.. ich hatte nie die Möglichkeit…. selbst zu bestimmen, was ich eigentlich will. Aber nun wo Feivel älter wird… vielleicht bin nun endlich ich an der Reihe“
Er bereute nichts von dem was in der Vergangenheit geschehen war. Dennoch hatte er immer Rücksicht auf anderen genommen, erst auf die Yakuza, dann auf Cara und seinen Bruder, später auf Feivel.. seine eigenen Bedürfnisse waren stets zu kurz gekommen. Aber vielleicht war nun endlich damit Schluss. Aus einer Krise konnte schließlich auch immer eine Chance erwachsen. Und diese hatten sie nun. Gemeinsam…. als Paar wie Cara es formulierte. Was Edward.. ein angetanes Lächeln ins Gesicht zauberte. Denn im Grunde hatte er sich nie mehr gewünscht als das..
So schlimm dieses Gespräch also auch gestartet hatte. Gerade hatte Edward das Gefühl, als wäre die Wand endlich eingerissen, die so lange zwischen ihnen gestanden hatte. Als würden ihrer beider Herzen offen liegen und sie endlich die Chance bekommen…. etwas Glück in ihrem Leben zu erfahren.
Weswegen er auch nur zustimmend nickte und dann lächelnd meinte.
„Auch auf die Gefahr hin, dass mich nun gleich der Blitz trifft. Aber…. darf ich dich nun endlich richtig küssen Cara?“
Ihre letzten beiden Küsse waren… irgendwie ziemlich schief gegangen. Beim ersten wurde er zurück gewiesen, der zweite war nur aus Trauer und Verzweiflung entstanden, um ihn zu beruhigen. Aber jetzt… jetzt hatten sie ihre Chance, dass ihr dritter Kuss etwas ganz besonderes werden würde oder? Endlich stimmte das Ambiente. Endlich passte die Stimmung zwischen ihnen. Also worauf warteten sie noch? Das Alphonse Senior ihn mit einem Blitz strafen würde, dieses Risiko war Edward gerade definitiv bereit einzugehen…

@Cara Drummer

Tame your demons before you become one

nach oben springen

09.04.2023 21:01

Zwischen den beiden Teenies sollte definitiv auch bald ein Gespräch stattfinden. Joey war allerdings noch nicht wirklich in der Stimmung zu gehen. Ihm gefiel es hier, außerdem waren die Leute unfassbar vertrauensselig. Das war er gar nicht gewohnt. Über Balar würde er daheim wohl eine Menge zu erzählen haben. Worüber er sich ein Glück erst im Frühling Gedanken machen musste, ebenso wie Atticus. Denn auch von ihm wurde das Weitergeben gesammelter Informationen erwartet, sonst würde das mit der Nachfolge und weiteren langen Außenmissionen nichts werden.
Auron freute sich derweil über einen neuen Trainingspartner. Atticus wirkte, als hätte er schon einiges drauf. Außerdem erweckten die Teenies durchaus irgendwie brüderliche Gefühle in ihm. Sie waren eigentlich was jünger, als Cole es jetzt wäre, trotzdem konnte er sich diesem Eindruck nicht erwehren.

Am Strand sprachen Cara und Ed über ihre Vergangenheit. »Wir waren damals auch noch so furchtbar jung.« Also kein Wunder, dass sie in einer Art Traumwelt gelebt hatten und erst bei und nach der Flucht erfahren hatten, was die echte Welt zu bieten hatte. Für Edward war seine Vergangenheit uns Ausbildung sicher hilfreich gewesen, um in der Apokalypse zu überstehen. Cara hingegen hatte nur gelernt, wie sie ihren Körper verkaufen konnte, um Vorteile zu erhalten. Selbst bei Alphonse hatte sie dieses Verhalten unbewusst eingesetzt, damit er sie um ein Date fragen würde. Sie selbst fand ihren Charakter blass und überhaupt nicht ausgeprägt. Lang hatte sie nicht gewusst, wer sie wirklich war bzw. wusste es immer noch nicht so wirklich, und in keiner Rolle hatte sie bisher eine besonders gute Figur gemacht. Zumindest ihrem Empfinden nach. Letztlich hatte auch sie ihre Ausbildung genutzt, um zu überleben, auch wenn sie dadurch nicht stärker, sondern schwächer geworden war.
Wegen Joey seufzte Cara. »Ich verstehe das, aber ... wenn ich es schaffe, mit ihm zu koexistieren und ihn zu ignorieren, kannst du es nicht auch tun?« Sie wollte das Fass jetzt ungern aufmachen, weil es um anderes gehen sollte. Aber ja, auch ihr kam der Gedanke, dass AJ sonst erneut nicht verstehen würde, warum Ed sich Ausnahmen von seinen eigenen Regeln schuf, während er abgestraft wurde. Auch wenn sie hier nicht von Mord sprachen. Wobei ... wenn Edward einmal auf Joey losgehen würde, wer konnte dann sicher sein, dass er sich tatsächlich bremste? Da schlummerte eben auch ein Berserker in ihm.

Nun lächelte Cara. In ihrem ... jetzt wohl Partner und nicht mehr nur Schwager ... lebte eine sanfte Seele, die er selten zeigte, ihr aber wohlbekannt war. Wie liebe Sachen er sagen konnte ... es berührte automatisch ihr Herz, das sowieso schon aufgeregt pochte. Sie strich Ed sachte zum Dank über die Wange und hätte ihn gern jetzt schon geküsst. Aber noch hatten sie ihr Gespräch nicht beendet.
»Das verstehe ich. Und ja ... das bist du ... jetzt an der Reihe. Das heißt aber auch, dass nicht nur ich sagen sollte, was ich möchte. Wenn du mir entgegenkommst und dich nach meinen Bedürfnissen richtest ... möchte ich das umgekehrt auch tun.« So war das doch in einer Partnerschaft. Man schloss Kompromisse.
»Vielleicht liegt ja sogar etwas Gutes darin, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Wir müssen uns keine Sorgen darum machen ... und können uns einfach gehen lassen.« Sie schmunzelte, während sich ihre Wangen ein wenig röteten. Edward konnte sich bestimmt denken, auf was sie anspielte.
Wie passend, dass Edward wenig später fragte, ob er sie endlich richtig küssen durfte. Wieder lächelte Cara und nickte. »Komm her ...« Damit packte sie ihn am Kragen und zog ihn zu sich, damit ihre Lippen sich treffen konnten. Wenn der Blitz sie traf, würden sie wenigstens beide darin verenden. Aber Alphonse senior strafte sie nicht. Es blieb, bis auf das Rauschen der Wellen, vollkommen ruhig um sie herum.
Cara legte in diesen Kuss alle Gefühle. Wirklich alle, nicht nur die unschuldigen und zärtlichen. Das war nun ihr dritter Versuch und diesmal waren sämtliche Mauern zwischen ihnen abgetragen. Aller guten Dinge waren drei. Und diesmal fühlte sich wirklich alles perfekt an.

@Edward Drummer

nach oben springen

09.04.2023 21:27

Atticus wollte wirklich keine Informationen über diese Kolonie für die Wicked sammeln, wo alle so verdammt nett zu ihm waren. Hier schien er tatsächlich kurz zu vergessen, woher er eigentlich kam. Und vergeudete auch keinen Gedanken daran, dass Joey hier spionieren könnte. Es kam ihm einfach nicht in den Sinn… obwohl es das sollte. Aber er fühlte sich gerade einfach nur wohl und wollte dieses Gefühl nicht durch negative Gedanken trüben.
Der Alkohol half, dass er den Kopf mal ein bisschen frei bekam und einfach nur im Hier und Jetzt leben konnte.
Hoffentlich würden Ed oder Cara seinen Dad nicht verraten.. oder er sich mal wegen der Wicked verplappern. Vor allem wenn man hier offenbar öfter trank. Aber eigentlich war Atticus in der Hinsicht vorsichtig. Naja, dachte er zumindest. Da Luzifer bereits wusste, dass er es auf ihn abgesehen hatte, war er wohl doch nicht so gut darin seine Absichten zu verschleiern. Aber das wiederum wusste Atticus nicht. Weshalb er davon überzeugt war sich gut verstellen zu können.
Einen großen Bruder wie Auron konnte sich wohl auch nur jeder wünschen! Der war wahnsinnig cool, wirkte aber irgendwie auch lustig und lieb. Das er sich so für Atticus interessierte freute ihn also wirklich. Auch wenn er ja selbst fast sein Dad sein könnte.

Am Strand war Joey leider auch kurz Thema. Das ließ sich nicht so einfach ausklammern. Und Cara sprach davon, dass es ihr gelang mit ihm zu ko-existieren. Was Ed kurz schweigen ließ. Er dann aber direkt fragte
„Möchtest du denn wirklich, dass ich es versuche?“
Oder wünschte sie sich in Wahrheit nicht doch, dass Ed sie rächte? Traute sich es aus Rücksicht aber nur nicht sagen? Immerhin war es auch das, was ein Beschützer tat. Und der würde Edward ja weiterhin bleiben. Weshalb er wollte das Cara ihm die Wahrheit sagte. Wenn es ihr wirklich ein Anliegen war…. dass Edward irgendwie mit Joey zurecht kam, dann könnte er es versuchen. Aber wenn das nur eine fadenscheinige Ausrede war, dann würde er sich nicht davor scheuen die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Cara wollte also auch ihm entgegen kommen und sich nach seinen Bedürfnissen richten? Das brachte Edward dazu zu überlegen. Denn im Grunde wusste er gar nicht was seine Wünsche und Bedürfnisse waren. Seine Gedanken hatten sich stets nur auf Cara konzentriert. Er hatte nie weiter gedacht. Und nun… da ging dieser Traum in Erfüllung also was für eine Zukunft stellte er sich nun mit ihr vor?
„Um ehrlich zu sein.. bist du gerade alles was ich brauche.“
Was darüber hinaus ging musste er erst noch für sich selbst herausfinden. Oder sie taten es gemeinsam.
Edward hätte nie angesprochen, dass es etwas Gutes hatte, dass Cara keine Kinder mehr bekommen kann, weil sie deshalb nicht verhüten mussten. Denn das wäre absolut unangebracht. Aber da Cara es nun von selbst sagte… schlich sich ein schwaches Schmunzeln auf seine Lippen und er biss sich kurz auf die Unterlippe bei diesem Gedanken.
„du sollst trotzdem wissen, dass ich dir alle Zeit gebe die du brauchst, okay?“
Denn er wusste ja nicht… wie Cara so generell zu Sex stand. Da sie in den letzten Jahren offenbar nur grässlichen, unfreiwilligen Sex gehabt hatte. Vielleicht war sie total geschädigt und hatte überhaupt keine Lust mehr darauf. Er würde sie niemals zu etwas drängen. Er hatte schon sein halbes Leben auf sie gewartet…. da wären ein paar Monate oder Jahre.. wohl auch noch machbar. Auch wenn es schwieriger werden würde, nun wo sie nicht nur kuschelten sondern sich richtig berührten. Immerhin hatte ihn schon das Kuscheln fast wahnsinnig gemacht. Aber er war stets artig und zurückhaltend geblieben. Das würde er auch weiterhin schaffen wenn er musste.
Aber nun war erst mal alles gesagt. Endlich… ENDLICH konnten sie einander richtig küssen. Und endlich fühlte sich das auch vollkommen richtig an.
Natürlich hatte er stets seinen Bruder im Hinterkopf aber… er brauchte das nun einfach. Er musste sich nun auf sich konzentrieren, sonst würde er irgendwann elend verkümmern. Weshalb er nur hoffen konnte, dass sein Bruder ihm seinen Segen geben würde.
Gerade in diesem Moment dachte er natürlich nicht an ihn. Denn nun… wurde er vollkommen überwältigt von dem Gefühl, das dieser Kuss in ihm auslöste.
Ja… nun fühlte es sich genau so an wie in seinen Träumen. Nein, sogar noch viel schöner. Weshalb sein Körper vollkommen unter Strom stand und die Gänsehaut schier überall prickelte.
Sein Herz begann zu rasen und die Welt um sie herum schien still zu stehen. Er hörte weder das Meer, noch die Menschen am Lagerfeuer, noch irgendetwas anderes… da war einzig und allein Cara.
Und er wünschte sich, dieser Augenblick würde niemals zu Ende gehen. Weshalb Ed auch keine Ahnung hatte, wie lange sie hier eigentlich gerade knutschten. Es war wohl eine ganze Weile.. es kam ihm allerdings trotzdem zu kurz vor. Dennoch mussten sie irgendwann auch Mal Luft holen.
Edward blieb allerdings ganz nahe bei ihr… ließ seine Stirn an jene von Cara gelehnt und hauchte ihr weitere, sanfte Küsse auf die Lippen.
„Ich kann immer noch nicht glauben, dass das hier gerade wirklich passiert…“
Flüsterte er ihr völlig atemlos entgegen und wusste bereits jetzt. Das hier war der schönste Moment seines gesamten Lebens.

@Cara Drummer

nach oben springen

09.04.2023 22:11

Insofern wäre es wohl besser, wenn Joey bald verschwinden würde und somit nicht noch mehr brisante Informationen mitbekam. Atticus würde er auch noch was zu berichten verschaffen, ohne dass er neu gewonnene Freunde verraten musste. Joey wollte sich darum noch kümmern, aber dazu musste er über die Grenze. Was er im nächsten Schritt wohl auch tun sollte. Er musste ja auch auf die Jahreszeiten achten und sich für den Winter einen guten Unterschlupf suchen.
AJ hatte nicht vor, so viel mitzutrinken, und würde daher schon aufpassen, dass Atti sich nicht verplapperte. Sofern er denn stets dabei wäre. Zeit ohne Alphonse in dieser Party-Gesellschaft schien ihm ja gutzutun. Was AJ wirklich freute, dieser Gedanke sollte nun gar nicht abwertend oder beleidigend wirken. Atticus hatte es absolut verdient, mal vollkommen abzuschalten und von Menschen außerhalb der Drummers umgeben zu sein, die ihn mochten. Und zudem zum Lachen brachten und ihn sogar zum Singen und Grölen trieben. Bei AJ und seinen Eltern ging es dann wohl doch etwas ernster zu. Und wieder fragte sich Feivel, ob sich Atti bei ihnen überhaupt wohlfühlte. Er hoffte aber auch, er selbst würde hier ebenfalls wieder ein bisschen aus seinem Schneckenhaus kommen. Nur brauchte er dafür eben länger. Oder würde es erst schaffen, wenn er noch mal mit seinen Eltern und Atti über den Mord an Violet und die Zukunft gesprochen hatte.

Cara nickte ernst. »Ich würde es dir hoch anrechnen, wenn du es versuchst. Damit vergebe ich Joey nicht ... aber er ist nun mal Atticus’ Vater, sie haben sich vertragen und er hat Feivel bereits geholfen.« Sie hob die Schultern und seufzte. Ihr war klar, wie schwer das für Edward war und dass Rachegelüste durchaus an ihm nagten. Weswegen sie ihr in anderer Hinsicht entgegenkommen wollte. »Wenn ... Atticus im Frühling zurückgeht, dann zeige ich euch, wo ich mit Bernard gelebt habe. Dann können wir wenigstens eine offene Rechnung begleichen.« Und sie würde keine Angst mehr haben müssen, dass er plötzlich vor ihr stehen und sie entführen würde. Im Moment war sie sämtliches Drama wirklich leid. Aber bis zum Frühling würden sie sich alle hoffentlich erholt haben. Und AJ würde die Ablenkung dann vielleicht auch brauchen. Auch wenn geplanter Mord natürlich eine grenzwertige Ablenkung war. Aber sie waren die Drummers. Normalität suchte man bei ihnen vergebens.

Sie waren also ohnehin bereits dabei, Kompromisse zu schließen. Cara ließ sich auf einen Racheplan ein, um Ed entgegenzukommen und sein schmerzendes Herz zu beruhigen. Dennoch sagte er ihr, dass sie alles war, was er gerade brauchte. Was sie automatisch zum Lächeln brachte. Ihre Zukunft würden sie gemeinsam entwerfen ... so wie sie es im Laufe des Gesprächs ohnehin bereits beschlossen hatten.
Es war durchaus ein wenig ... morbide, aus ihrer Unfruchtbarkeit einen Vorteil ziehen zu wollen. Aber es war doch gut, dass es sie es jetzt konnte. Es war, als wäre eine Last von ihren Schultern genommen, nun, da sie das Päckchen mit jemandem teilte. Und sie waren sich einig. Sie brauchten kein weiteres Kind, um glücklich zu werden. Außerdem war jede Sorge, die man sich weniger machen musste, doch gut ... oder nicht? Also sprach sie ihren Gedanken mit einem Schmunzeln aus ... auch um dem Thema die Schwere zu nehmen und Edward zu zeigen, dass es jetzt okay war.
Sie wollte auch nicht warten, aber das traute sie sich wiederum nicht auszusprechen. Ihre letzten Erfahrungen waren vielleicht unfreiwillig und sicher nicht befriedigend gewesen, aber sie hatte trotzdem Bedürfnisse und Sehnsüchte. Kopfkino hatte sie oft über Wasser gehalten. Und da war die andere Hauptperson zu 95 % Edward gewesen. Manchmal auch Alphonse senior, aber nun ja. Das ließ sich wohl nicht verhindern, dass dies manchmal geschah.
»Ich danke dir«, sagte sie leise, weil sie es wirklich schön war, wie aufopferungsvoll und empathisch er sich bei diesem Thema verhielt. Sie würde ihm aber schon bald zeigen, dass er sich nicht lang würde gedulden müssen. Denn sie schaffte das doch selbst kaum.
Erst recht nicht bei dem folgenden Kuss, bei dem die Welt vollkommen stehenblieb und sich gleichzeitig rasendschnell zu drehen schien. Dieser Moment sollte bitte niemals aufhören, sie wollte ihn für die Ewigkeit festhalten. Doch ihre Lungen schrien irgendwann nach Luft, also mussten sie sich leider voneinander lösen. Ein ganz kleines bisschen.
Cara schmunzelte und strich Edward sanft über sein Haar und seine Wange. »Es ist kein Traum, versprochen!« Sie wusste ja nicht, was er sich bereits für eine Illusion in seinen Träumen erschaffen hatte. xD
»Aber ... jetzt ist das hier so was wie ein Date, oder?« Mit einem Lachen ließ sie sich auf den Rücken fallen und zog Ed neben sich, hielt seine Hand fest. »AJ hat mir erzählt, dass zu dieser Jahreszeit oft Sternschnuppen zu sehen sind. Vielleicht haben wir ja Glück und können uns noch etwas wünschen.«
Sie könnten auch Schwimmen gehen und im Mondlicht baden. Irgendwie war sie plötzlich voller Tatendrang. So langsam kam wirklich bei ihr an, dass sie und Ed nun ein Paar waren. Und eigentlich wollte sie ihn sowieso gern wieder küssen. xD Sie hatte vollkommen vergessen, wie es sich anfühlte, wie frisch verliebt zu sein. Und da sie dieses Gefühl die ganze Zeit unterdrückt hatte ... holte es sie jetzt plötzlich ein. Weswegen sie gar nicht mehr in den Himmel schaute, sondern den Kopf drehte, um Edward anzusehen. Die schönsten Sterne waren gar nicht da oben, sondern es waren seine funkelnden blauen Augen.

@Edward Drummer

nach oben springen

09.04.2023 22:50

Natürlich tat Atticus diese unbeschwerte Zeit gut. Allerdings fände er es noch schöner… wenn Alphonse ebenfalls mit ihnen feiern würde. Er liebte ihn und wollte ihn an seiner Seite haben. Und wenn man angetrunken war, wurde man ohnehin noch viel liebesbedürftiger. Aber AJ sah wirklich nicht so aus, als könnte er ihn nun dazu animieren. Wahrscheinlich wäre er dann genervt und würde gehen oder so. Und dann wäre die Stimmung dahin. Weshalb Atti ihn erst mal in Ruhe ließ. Aber natürlich immer wieder lächelnd zu ihm rüber sah, um zu beurteilen, wie seine Stimmung gerade war. Solange er einigermaßen entspannt wirkte, war wohl alles soweit okay. Er könnte ja auch jederzeit zu ihm sagen, wenn er gehen wollte. Atticus würde nicht ohne ihn hier bleiben sondern ihn begleiten.

Fürs erste gehörte der Strand aber noch Cara und Edward. Welcher schon mit sich zu hadern hatte, wegen der Sache mit Joey. Aber wenn Cara ihm hoch anrechnen würde, wenn er es versuchte… sagte er seufzend.
„Na schön, meinetwegen, ich versuchs! Aber ich kann für nichts garantieren, wenn ich ihm mal zufällig im Wald begegne!“
Wenn sie alleine waren. Und niemand sonst zusah…. das konnte er ihr einfach nicht versprechen. Denn dass er sich dann zurück hielt, wäre eine schiere Lüge.
Allerdings schien Cara seiner von Rache zerfressenen Seele nun doch noch Futter zu geben. Indem sie ihm in Aussicht stellte, dass er möglicherweise Bernard umbringen durfte. Das brachte sein Blut gleich ein bisschen in Wallung.
„Ich hoffe der Mistkerl hält sich noch in der Nähe auf… dann zeigen wir ihm was passiert, wenn man sich an einem Drummer vergreift!!“
Und zwar würde ihn der geballte Zorn der Drummer Familie treffen! In der Hinsicht würde er AJ wohl auch nicht abhalten, sollte er diesem Mistkerl Unbeschreibliches antun. Vielleicht brauchte er solche Morde ja auch als Ventil? Edward halfen sie immer ein wenig. Auch wenn das sicher nicht gesund war. Und Cara? Womöglich hatte er bis dahin ein wenig mit ihr trainiert, sodass auch sie sich angemessen… revanchieren konnte.

Nun ging das Gespräch aber wieder in eine viel schönere Richtung. Oder besser gesagt… viel zum Sprechen kamen sie nicht mehr. Denn jetzt, wo alle Ängste fürs erste zerschlagen waren, gab es kein Halten mehr! Edward sprach Cara zwar die benötigte Zeit zu aber das änderte nichts daran, wie heftig sein Körper auf sie reagierte. Und jede ihrer Berührungen. Seien sie auch noch so hauchzart.
„Ein Date? Oh nein, bestimmt nicht. Wäre das hier ein Date, hätte ich mich doch viel mehr darum bemüht es unvergesslich für dich zu gestalten!“
Das durfte nicht ihr erstes Date sein. Das hatte er in Gedanken schließlich auch schon 100x durchgespielt. Er hätte sich für sie in Schale geworfen, es so romantisch wie möglich gestaltet.. so richtig kitschig wie in schlechten Liebesfilmen. Das wollte er sich nicht nehmen lassen! Weshalb das hier… naja im Grunde hatten sie hiermit die Datingphase bereits übersprungen und gleich beschlossen eine Beziehung einzugehen. Aber was lief bei ihnen schon normal. Sie durchlebten eben alles im Rückwärtsdurchgang. Also würden sie ein richtiges Date nachholen.
„Aber es kann der Abend sein an dem ich dich frage… ob du mit mir ausgehen möchtest“
Sagte er nun mit einem Lächeln. Zwar knutschte man nicht vorm ersten Date. Aber wen interessierten diese Prinzipien nun noch. So wie es war, war es perfekt. ganz egal was die Etikette vorschrieb.
Er ließ sich neben sie in den Sand fallen und nahm ihre Hand, während auch er hoch in den Himmel sah.
„Hast du auch schon seine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema Sternschnuppen über dich ergehen lassen müssen?“
Sagte er schmunzelnd und drehte ebenfalls den Kopf zur Seite. Über das eigene Kind zu lästern war doch immer gut, um noch weiter zueinander zu finden xD.
Ihre Blicke trafen einander.. und ganz ehrlich.. Ed konnte nichts anderes mehr fixieren als Caras Lippen. Er hatte sich so lange zurück gehalten und jetzt.. musste er das endlich nicht mehr! Weswegen er nichts weiter sagen konnte, sondern sich erneut Caras Hinterkopf packen musste, um sie an sich zu ziehen und zu küssen.
Besser gesagt zog er gleich ihren ganzen Körper über sich. Sodass ihr Antlitz und die Sterne im Einklang über ihm strahlten.
Auch wenn er die Augen geschlossen hatte.. seine Vorstellung war trotzdem völlig klar.
Er vergrub die Hände in Caras Haaren. Und auch wenn er sich vorgenommen hatte es langsam anzugehen, so konnte er das Pochen zwischen seinen Beinen nicht ignorieren. Und seine Hand… die machte sich ganz automatisch selbstständig, um auf dem Rücken unter Caras Shirts zu fahren. Er wollte ihre Haut spüren.. mit Leib und Seele. Blieb dabei ja trotzdem artig, auch wenn ihr T-Shirt durch sein Verhalten ein wenig hoch rutschte, während er die Fingerkuppen sinnlich über ihren Rücken wandern ließ.

Atticus hatte in der Zwischenzeit genug vom Grölen. Agron war wieder zurück zu Nasir gegangen, um ein bisschen mit ihm zu knutschen und ihn nach Hause zu bringen, weil er so müde aussah. Raven packte sich ihren betrunkenen Muskelmann ebenfalls, um ihn mit sich zu ziehen, da er es sonst wieder übertrieb.. und sie wieder die ganze Nacht alleine für Luna zuständig sein wollte. Die zwei schienen ihre Männer ja ziemlich gut im Griff zu haben, obwohl sie wie so krasse Machos wirkten xD Atticus fand das irgendwie faszinierend. Nun waren es nur noch sein Dad, Alphonse und er. Hm… Joey wusste wohl nicht wann es genug war. Und es dauerte nicht mehr lange, bis er auf dem Boden neben dem Feuer eingepennt war. Atticus war noch voller Tatendrang und überhaupt nicht müde. Immerhin hatte er nun ewig nur im Bett gelegen und wollte gar nicht daran denken nun zu schlafen! Außerdem war er noch jung und fit. Alphonse sah zwar auch recht k.o. aus… aber da Atti ein wenig angetrunken war, sah er das nun nicht ganz so eng. Weshalb er sich Alphonse Hände fasste und ihn hoch zog.
-Ich will noch nicht ins Bett. Gehst du noch eine Runde mit mir am Strand spazieren?-
Fragte er ihn mit flehendem Dackelblick. Etwas Bewegung würde AJ ebenfalls gut tun. Und ja… natürlich hatte Atticus ein paar Hintergedanken. Denn er vermisste seinen Freund schon wieder höllisch! Vielleicht ja nicht gleich Sex aber… sie könnten doch wenigstens ein bisschen knutschen? Ein ganz klitzekleines bisschen? Damit Atticus sich geliebt und begehrt fühlte? Es war zurzeit nämlich nicht immer ganz leicht Alphonse solche Emotionen zu entlocken.
Also ließ er nicht locker und zog ihn mit sich zum Strand. Er wankte vielleicht ein wenig, riss sich aber zusammen. Konnte es sich nicht nehmen lassen Alphonse während dem Gehen immer wieder ein paar Küsse auf die Wange oder die Schulter zu hauchen. Shit, er war total spitz. Wusste aber genau, dass er sich an Alphonse heute die Zähne ausbeißen würde. Was ein wenig frustrierend war. Aber er durfte es nicht übertreiben.
-Du riechst so gut….-
Murmelte er nur verliebt während er ein bisschen an seinem Partner hing. Sah aus der Ferne dann jedoch, dass da bereits ein Pärchen am Strand lag, das gerade rum machte und offenbar ganz schön bei der Sache war. Zumindest sein angeheiztes Gehirn interpretierte das nun hinein.
-Hey, wir wollten da gerade rum knutschen!-
Sagte er deshalb lachend. Aber hoffentlich nicht so laut, dass die zwei vermeintlich Fremden es hörten. Da er angetrunken war konnte er seine eigene Lautstärke nicht so ganz einschätzen.
Als sie jedoch näher kamen, konnten sie langsam erkennen wer da gerade rum knutschte. Weshalb Atti die Augen weitete, sich an Feivel fest hielt und überrascht meinte
-Scheiße, sind das etwa deine Eltern?!-
Das war nun definitiv laut genug gewesen, dass der halbe Strand es hörte xD.

@Cara Drummer

nach oben springen

09.04.2023 23:40

Mehr als das konnte Cara wohl nicht verlangen, weswegen sie zustimmend nickte. Wenigstens konnte sie Ed in Sachen Rache trotzdem entgegenkommen. »Wenn er nicht dort ist, können wir seinen Spuren folgen. Wenn das jemand schafft, dann wir.« Eigentlich wollte sie sagen, er und AJ, denn sie waren die gut ausgebildeten Killer. Doch je früher sie anfing, sich ebenfalls mit einzubeziehen, desto eher würde sie auch an sich glauben.
AJ würde dieses Ventil durchaus benötigen, vor allem, weil er zu der Zeit wieder von Atti getrennt sein würde. Womit er anders umzugehen lernen musste, war, wenn jemand aus den eigenen Reihen zum Feind wurde. Violet hatte für ihn nicht dazugehört, aber für Ed eine Rolle gespielt. So etwas musste er beachten ... ebenso wie Ed es bei Joey ja auch tun musste ... oder sollte.

Jetzt aber erst mal genug von Mord und Totschlag. Immerhin hatte sich hier gerade ein neues Paar inmitten der apokalyptischen Welt gefunden. Und das musste zelebriert werden.
»Dieser Abend ist bereits unvergesslich für mich«, meinte Cara schmunzelnd. Für sie war das hier nun ein Date ... obwohl sie eigentlich gar keines erwartete. Immerhin kannten sie sich bereits in- und auswendig, selbst wenn sie sicher noch nicht alle Erlebnisse der letzten dreizehn Jahre miteinander geteilt hatten. Aber die Drummer-Brüder waren schon immer ausgesprochene Gentlemen gewesen und Cara fand es schön, dass sich das nicht geändert hatte. Man konnte vielleicht nicht mehr so wie früher ausgehen, aber die Insel, auf der Balar lag, schien ein paar schöne Punkte zu bieten haben.
»Ich würde sehr gern mit dir ausgehen.« Ihr war es total egal, in welcher Reihenfolge sie die verschiedenen Stationen einer Beziehung begingen. Eigentlich rollten sie das Feld wirklich von hinten auf. Sie hatten bereits zusammengewohnt, einen Sohn ... und nun küssten sie sich endlich richtig. Doch genau so war es perfekt, das empfand Cara ebenfalls so.
Sie ließen sich Seite an Seite in den Sand fallen und hielten nach den Sternschnuppen Ausschau. »Ohja, das musste ich. Und danach alles zusammenfassen, um zu zeigen, dass ich mir alles gemerkt habe.« Aber sie hatte das gemocht. Edward bluteten bei solchen Vorträgen vermutlich längst die Ohren, Cara hingegen hatte immer noch das Gefühl, einiges aufholen zu müssen, weswegen sie die Monologe bereitwillig über sich ergehen ließ. Und den über die Sterne auch tatsächlich interessiert verfolgt hatte.
Sämtliche kosmischen Spektakel waren schnell vergessen, als sich ihre Blicke trafen. Ihre Anziehungskraft war schon immer nicht zu leugnen gewesen, aber ihr endlich nachgeben zu können, war neu. Und machte bereits jetzt süchtig. Cara ließ sich nur zu gern packen und auf Eds Schoß verfrachten. Selbst im Versuch, artig zu bleiben, handelten sie forsch. Zumal Cara auch nicht unbedingt artig bleiben wollte. Sie schob ihre Hände ebenfalls vorsichtig unter Eds Oberteil, ertastete die harten Bauchmuskeln. Eigentlich wollte sie dort stoppen, aber sie schaffte es nicht, zog die Finger wieder zurück und öffnete langsam einen Knopf des Hemds nach dem anderen.

Am Feuer wurde es so langsam ruhiger. Alphonse hätte echt nicht gedacht, dass er und Atti am Ende noch als Einzige wach hier stehen würden. Er hatte seinen müden Punkt schon überschritten und würde wohl ohnehin nicht mehr in den Schlaf finden. Also nickte er und machte sich mit Atti auf den Weg zum Strand. Ihm war schon klar, dass sein Freund Hintergedanken hatte. Sein Verhalten war eindeutig und Feivel fand das echt total süß und es schmeichelte ihm auch. Außerdem vermisste er ihn doch ebenso doll. War den Abend über ja auch schon extrem kuschelbedürftig gewesen. Doch je betrunkener Atti geworden war, desto eher hatte sich AJ eigentlichen einen gewissen Ausgang des Abends abgeschrieben. Er mochte es lieber, wenn sie beide bei Verstand waren. So wie Atticus herumtorkelte, konnte sich Feivel gerade nicht vorstellen, dass sein Partner überhaupt ... wissen würde, was er zu tun hatte. xD Die ganzen Küsse und das verliebte Geflüster brachte AJ dennoch zum Lächeln, es war einfach so niedlich. Wie Atti sich bemühte, ihn rumzukriegen. Als wäre er Feivel total verfallen. So war es wohl auch und AJ würde lügen, wenn er behaupten würde, es würde ihm nicht gefallen.
Er schenkte Atti einen Seitenblick und küsste ihn nun direkt auf den Mund, zog ihn noch dichter an sich heran. »Ich wollte sowieso was Neues ausprobieren.« Und vielleicht war dieser Abend perfekt dafür. Auch wenn es ihm schwerfiel, abzuschalten, weil noch nichts geklärt war. Aber zumindest Atticus könnte er eine gewisse Zerstreuung ermöglichen.
Verwirrt schaute er dann in die Richtung, in die sein Partner stierte und irgendwas von Knutschen erzählte. Er kniff die Augen zusammen und konnte nicht wirklich erkennen, wer da übereinander herfiel.
»Sollen wir dann nicht woanders hingehen?« Eigentlich dreist, dass sie nun direkt auf das Pärchen zuhielten. xD Aber Atti gab gerade die Richtung vor, also folgte Alphonse ihm.
Was, seine Eltern??? Während Atticus es noch aussprach, erkannte auch AJ die Konturen und Details besser, was ihm automatisch einen Schauer über den Rücken fahren ließ. Nicht, dass er sich wunderte. Aber es den beiden zu wünschen, schloss nicht mit ein, dabei zusehen zu wollen.
Trotzdem trat er grinsend noch einen Schritt näher und streckte jubelnd die Faust in die Luft. »Siehst du, Dad ... ich hab doch gesagt, du hast eine Chance bei ihr!!!«
Cara hatte gerade den letzten Knopf geöffnet und den Stoff beiseitegeschlagen, damit ihre Hände freie Bahn hatten. Doch als sie die Stimme der Teenies viel zu nah an ihrem Ohr hörte, fuhr sie wie von der Tarantel gestochen zurück und sah zur Seite. Dabei blieb sie völlig perplex jedoch auf Edward sitzen. »Feivel? Äh ... was? Was hat er dir gesagt?« Ihr Blick wanderte zurück zu Ed, doch ihr lüsterner Verstand hatte gerade Mühe, alles unter einen Hut zu bekommen.

@Edward Drummer

zuletzt bearbeitet 09.04.2023 23:42 | nach oben springen

10.04.2023 00:08

Dann war das beschlossene Sache. Und sie hatten bereits einen Plan für die Zeit nach Atticus Rückkehr zu den Wicked. Wirklich schön solche Familienausflüge zu planen xD.
Edward fiel überhaupt nicht auf wie ähnlich die Situation zwischen Joey und ihm bzw. Violet und AJ eigentlich war. Joey hatte zwar nicht Edward direkt missbraucht… aber Cara. Und das war für ihn noch schlimmer eigentlich. Aber wenn er es bei ihm nicht schaffte Gnade walten zu lassen, wie sollte Alphonse es dann jemals lernen? Er war wirklich kein Stück besser als er! Aber manchmal hatte man eben blinde Flecken… die einem erst vor Augen geführt werden mussten.

An Joey oder andere Mistkerle wollte er nun aber wirklich nicht mehr denken. Und Cara sorgte ohnehin dafür, dass sein Verstand völlig aussetzte. Dieses Versprechen es langsam angehen zu lassen… bereute er gerade ein bisschen. Denn sein Blut floss definitiv nicht in die Richtung, in die sein Verstand es ihm eigentlich diktierte!
Vor allem weil Cara überhaupt nicht so wirkte als wollte sie sich nun zurück halten. Immerhin knöpfte sie ihm sein Hemd auf. Es war aber auch verdammt heiß hier.. und er war froh darüber.
Jedoch hatte er keine besonders geschickte Position gewählt, wenn er Cara zeigen wollte, dass er geduldig sein konnte. Denn was sich zwischen seinen Beinen abspielte… das fühlte sie wohl ziemlich eindeutig. Aber das hieß ja nicht, dass er sich nicht zurück halten konnte. Diese Reaktion hatte sie beim Kuscheln wohl auch schon das ein oder andere Mal vernommen. xD
Dennoch wollte er Cara unbedingt zu einem ordentlichen Date ausführen!! Egal was heute Abend auch noch passierte. Das hatte sie verdient. Denn sie war keine schnell Nummer. Sie war die Liebe seines Lebens!
Was dann jedoch geschah, naja damit hatte wohl keiner von ihnen vieren gerechnet. Es war ja schon schlimm genug, wenn die Eltern einen Teenie beim Rummachen erwischten. Aber umgekehrt?? Da war es irgendwie fast noch schlimmer. Und zwar für beide Seiten.
Warum Atticus so schnurstracks auf das Liebespärchen zumarschierte wusste er selbst nicht so genau. Vielleicht hatte er das gar nicht vor. Oder vielleicht war er neugierig und wollte sie anfeuern. Er war betrunken. Man sollte seine Gedankengänge nicht so genau hinterfragen. Und er fand es schön, dass Alphonse ihn deswegen nun nicht verurteilte sondern ihn sogar seinerseits küsste und meinte, er wollte was Neues ausprobieren? Womöglich gab es ja doch noch die Hoffnung, dass sie heut Abend… ein bisschen auf Tuchfühlung gehen konnten?
Allerdings war die erotische Stimmung ziemlich schnell gekillt, als sie AJs Eltern in Flagranti erwischten.
Für Ed und Cara war es aber wohl noch heftiger. Die waren gerade schließlich.. ziemlich eindeutig bei der Sache.
Ed hatte die Augen geschlossen oder blickte nur Cara an, weshalb ihn die Stimme von Atticus und seinem Sohn plötzlich ebenfalls hoch schrecken ließ.
Vor allem aber brachten ihn AJs Worte in Verlegenheit!! Weshalb er sofort aufsprang, eigentlich zu ihm laufen und ihm den Mund mit der Hand zuhalten wollte, aber als er Cara sachte von sich schob und aufstand, bemerkte er, dass man ziemlich deutlich…. seine Erregung sehen konnte. Was ihm nun wiederum vor Cara unangenehm war und er sich ein bisschen die Hand vor den Schritt hielt, ehe er Feivel ein Zeichen gab, dass er bloß den Mund halten sollte!! So wie man die Handbewegung formte wenn man bei einem Film ‚Cut!! Cut!!’ rief. Sagte er das absichtlich, um ihn in Verlegenheit zu bringen? Andererseits schien er sich zu freuen. Was aufgrund der kürzlichen Umstände eigentlich süß war. Und Atticus schoss dann zusätzlich noch den Vogel ab, indem er Alphonse ‚leise‘ zuflüsterte…
-Nun muss er endlich nicht mehr ihr Bild dabei anstarren-
Er kicherte kurz. Und war sich wirklich sicher, dass er ganz leise gesprochen hatte. Was natürlich nicht der Fall war und Ed…… gerade im sandigen Boden versinken wollte. Er lief auf Cara zu, hielt ihr die Ohren zu und sagte panisch.
„Nichts.. nichts! Vergiss es. Hör gar nicht hin, die zwei sind betrunken und reden irgendeinen Schwachsinn!“
Wieso hielt er ihr die Ohren zu, wenn er ja eigentlich mit ihr redete? Normalerweise verhielt Edward sich NIE so bei einer Frau. Normalerweise war es ihm auch immer total egal, wenn Feivel ihn dabei erwischte. Aber das hier war Cara! Das war….. das war einfach etwas völlig anderes! In diese Frau war Edward Hals über Kopf verliebt, weshalb er sich gerade echt verhielt wie ein unsicherer Teenager. Aber es war ihm scheiß peinlich was die zwei da sagten! Cara sollte doch nicht wissen, dass ihr Sohn längst wusste, wie lange er bereits in sie verliebt war. So als hätte er mit ihm darüber geredet und sein Herz ausgeschüttet. Was er ja nie hatte tun wollen! Ohje, gleich würde sein Kopf zu rauchen beginnen.
„Na los, haut schon ab ihr zwei! Oder ich erzähle Atticus was ich so im Nebenzelt mit anhören musste, als ihr zwei euch nicht sehen konntet!!“
Ja, Ed war voll erwachsen gerade. Atticus grinste dabei jedoch nur und blickte Feivel an. Er konnte sich schon denken was da geschehen war.

@Cara Drummer

nach oben springen

10.04.2023 00:33

Dieser Anblick war für Feivel nun wirklich nichts Neues. Nur die Frau hatte ein anderes Gesicht. Das seiner Mutter. Aber das brachte ihn nun nicht durcheinande ... weil er schon erwartet hatte, dass es so kommen würde, und es auch gehofft hatte. Das würde ja künftig ein richtiges Feuerwerk über ihren Zelten geben, wenn so viel Liebe im Lager herrschte.
Ed machte vor allem auf seinen Schritt aufmerksam, indem er so auffällig die Hand davor hielt. Außerdem hatte Cara schon längst gespürt, was da los war, weswegen sie dieses Verhalten ein wenig amüsierte. Doch sie verstand natürlich, wie unangenehm das war. Für sie alle. Auch sie ordnete rasch ihre Kleidung, denn ihr Oberteil war ein wenig verrutscht. Ein Glück war sie noch nicht derart entblößt wie Ed.
Alphonse wusste mal wieder nicht, was er falsch gemacht hatte. Es war das erste Mal, dass er sich freute, seinen Dad mit einer Frau zu erwischen. Bzw. eher über die Frau, die er in seinen Armen vorfand. Doch das war Ed dann auch nicht recht. Da gerade ja doch noch ein bisschen was zwischen ihnen stand, nahm Feivel die Siegesfaust wieder runter und runzelte die Stirn. Rempelte Atti gutmütig mit dem Ellbogen in die Seite und sah ihn tadelnd an. Das mit dem Bild hatte er ihm doch im Vertrauen erzählt!!!
Cara bemühte sich gerade, wieder Kontrolle über ihren Körper und ihre Gedanken zu erlangen, da marschierte Ed schon auf sie zu und hielt ihr die Ohren zu?? Nun war sie es, die ihn stirnrunzelnd anblickte und seine Hände wieder runterdrückte. Schmunzeln tat sie aber trotzdem. Es war für sie doch kein Geheimnis mehr, dass Ed schon lang in sie verliebt war. AJ hatte sich das bestimmt schnell zusammengereimt. Und ob es sie störte, dass die beiden über sie gesprochen hatten? Eigentlich fand sie das ziemlich süß und überhaupt nicht peinlich. Doch um es Edward nicht unangenehmer als nötig zu machen, strich sie ihm nur beruhigend über den Rücken und bohrte nicht tiefer.
AJ ließ sich nicht einschüchtern. »Atticus weiß, was ich allein im Zelt mache, wenn wir getrennt sind.« Dafür schämte er sich nicht. Nicht mehr. Auch wenn es ihm natürlich unangenehm war, dass Edward die Geräusche mitbekommen hatte. Andererseits war es nur recht. Immerhin war Feivel zu hunderten schlaflosen Nächten verdammt gewesen, weil sein Vater und Violet die Finger nicht voneinander hatten lassen können.
»Also, was heißt das jetzt? Ihr seid nun zusammen?«, wollte Feivel weiterhin wissen. »Und wenn ja, darf ich mich dann endlich freuen?«

@Edward Drummer

nach oben springen

10.04.2023 00:48

Gerade herrschte ziemlich viel Unsicherheit zwischen Edward und Feivel. Weshalb er sich nicht mehr sicher war, ob er ihm diese Beziehung wirklich gönnen würde. Oder ob er damit klar käme, was das für ihre Familie bedeutete und änderte. Was sie damit aufs Spiel setzten. Sie hatten bereits darüber geredet… aber gerade als Edward ihm wirklich sein Herz ausschütten wollte, hatte Alphonse eine Panikattacke bekommen. Und seither hatte Stillschweigen über dieses Thema geherrscht. Er wusste also nicht woran er gerade war. Und das spielte auch keine Rolle, denn von den Teens erwischt zu werden war im ersten Moment einfach peinlich! Und Edward versuchte irgendwie die Situation zu retten, obwohl er alles eigentlich nur schlimmer machte.
Atti hingegen kapierte nicht wirklich was er falsch gemacht hatte. Er wusste doch, dass Feivel ihm die Sache mit dem Foto im Vertrauen erzählt hatte. Deswegen flüsterte er ja auch so leise!
Aber für ihn war gerade ohnehin alles einfach nur lustig.. und er freute sich ja auch für Ed und Cara. Hoffte bloß, das würde nun kein weiteres Drama geben oder so. Dann würde Atti sich für heute echt ausklinken.
Stattdessen grinste er weiter wegen dem, was Alphonse in einsamen Nächten im Zelt getan hatte. Er wollte ja gern sagen, dass er das nun nicht mehr alleine machen musste. Aber hier standen immer noch AJs Eltern! Er wollte nicht respektlos sein. Denn die wollten ganz sicher noch weniger darüber hören, was die beiden Teenies so trieben.
Es dauerte also ein paar Augenblicke bis Edward sich wieder eingekriegt hatte. Und auch sein Blut wieder in die richtigen Bahnen floss.
Alphonse fackelte aber wie immer nicht lange sondern wollte wissen was Sache war. Weswegen Edward sich kurz räusperte. Denn in dieser Hinsicht würde er nun definitiv keinen Rückzieher machen.
Weswegen er Caras Hand nahm, kurz seitlich zu ihr rüber sah und lächelte, ehe er den Blick wieder zu AJ wandte und nickte.
„Ja… das sind wir. Und wenn dich das wirklich freut dann.. machst du uns damit wohl das schönste Geschenk überhaupt“
Edward hoffte einfach, dass sich an AJs Einstellung nichts geändert hatte. Aber da er ja bereits davon sprach, dass er sich gerne freuen würde.. lag es einfach auf der Hand. Weshalb Edward Cara nun auch ein Stück mit sich zog und auf Feivel zu marschierte.
„Na komm schon her!“
Dieser Moment war ziemlich bedeutsam für sie alle. Weshalb er seinen Sohn gerne umarmen würde. Selbst wenn noch viel Unausgesprochenes zwischen ihnen stand. Aber… diesen Augenblick sollten sie dennoch gemeinsam feiern. Denn das würde einiges in ihrer Familie ändern.

@Cara Drummer

nach oben springen

10.04.2023 01:10

»Natürlich freut mich das wirklich!« Hatte er das mit seiner fröhlich in die Luft gestreckten Faust nicht deutlich genug gemacht? Na ja ... es war wohl nur logisch, dass Edward noch skeptisch war. Violet hatte Alphonse auch erst scheinbar freudig angegrinst, kurz bevor er sie kaltblütig ermordet hatte. Aber hier ging doch hoffentlich niemand davon aus, dass er das gleiche Spiel bei seiner Ma abziehen würde, oder? Irgendwie fühlte es sich so an, und das schmerzte ihn. Andererseits war er aber selbst schuld daran. Diese Situation wäre so viel schöner, würde nicht immer noch der Graben zwischen ihnen bestehen. Die folgende Umarmung war etwas steif von Alphonses Seite aus, auch wenn ihm die Bedeutsamkeit des Momentes bewusst war. Weswegen er seine Gefühle noch mal mit Worten unterstrich, um sicherzugehen, dass seine Eltern ihm wirklich glaubten, obwohl er sich damit wiederholte. Er hasste es, sich zu wiederholen. »Ich freu mich echt für euch.«
Damit löste er sich wieder und ging zu Atticus zurück. »Wir stören euch dann besser nicht weiter. Tut ... was auch immer ihr tun wollt.« Er grinste sogar schwach bei diesen Worten. »Morgen können wir es ja noch mal versuchen, mit dem gemeinsamen Feiern.« Ohne, dass alle nacheinander das Feuer verließen, um Zweisamkeit zu genießen. Wobei das bei einer Party ja irgendwie dazugehörte.
Damit zog er seinen Freund an der Hand mit sich und in Richtung Bootsanleger. Vielleicht legten sie sich einfach in eines der Fischerbötchen dort. Irgendwie fühlte sich AJ jetzt schon wieder total ausgelaugt. Vielleicht, weil er das Gefühl hatte, seine Eltern entglitten ihm, während er immer noch nicht wusste, wo sein Platz war und inwieweit er seine Charakterzüge anpassen sollte. Mit Atti wollte er heute Nacht aber auch nicht darüber reden. Der wollte etwas anderes und vielleicht würde das ja auch Feivel Ruhe bringen.

@Edward Drummer

nach oben springen

10.04.2023 01:33
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

Feivels Emotionen zu deuten war nicht immer so einfach für Ed! Erst Recht nicht nach einem Streit. Oder wenn die Stimmung zwischen ihnen so komisch war.
Und er wirkte ja auch schon wieder ein bisschen genervt weil Ed so direkt nachfragte. Es war gerade echt nicht einfach zwischen ihnen. Denn er hatte versucht ihm mit der Umarmung entgegen zu kommen. Doch auch das ließ AJ nur über sich ergehen, das konnte er ganz deutlich fühlen. Also kein Wunder, dass er ein wenig an seinen Motiven zweifelte.
Allerdings hatte er sicher keine Angst, dass sein Sohn Cara was antun könnte. Die Sache mit Violet war mies gewesen aber trotzdem sah er nun nicht durch und durch ein Monster in ihm. Zumindest dann nicht wenn es um seine Familie ging.
Erneut grinste AJ zwar bei seinen Worten und sie waren ja auch echt süß. Aber irgendwie kamen sie trotzdem ein bisschen steif und gezwungen bei Ed an. Aber vielleicht interpretierte dieser aufgrund der Situation ja nun auch zu viel hinein. Sie beide mussten dringend miteinander reden, damit ihr Umgang wieder lockerer wurde.
-Okay.. lasst uns morgen zusammen anstoßen-
Im besten Fall allerdings ohne Joey. Oder die anderen Jungs. Das war eine Familiensache. Wozu Atti auch gehörte. Dessen Vater aber nicht! das wollte er nun aber nicht so direkt sagen.
-Und hey… Feivel? Danke-
Sagte er nun doch noch mit einem Lächeln zum Abschied. Die Stimmung zwischen ihm und Cara war nun natürlich dahin. Und fürs Erste beließen sie es wohl dabei zu reden. Oder auch nicht.. wer wusste das schon.

Atticus hingegen spürte auch, dass Alphonse nun wieder ein wenig verunsichert war. Aber er selbst war gerade so gut drauf, weshalb er ausnahmsweise nicht den mega einfühlsamen Freund mimte, der ihm jedes Bedürfnis von den Lippen ablas. Sondern stattdessen einfach auf Ablenkung setzte und sich seine Laune nun nicht verderben lassen wollte.
Weshalb sie sich auf ein hübsches Boot zurück zogen. Das hatte so coole Verzierungen irgendwie. Und von hier aus konnte man die Sterne betrachten. Hoffentlich wurde er nicht seekrank xD aber so betrunken war er glücklicherweise ja nicht.
Also ließen sie sich nebeneinander nieder. Und Atticus… testete einfach ein bisschen seine Grenzen aus. Natürlich würde er sofort aufhören Alphonse zu berühren, wenn dieser das nicht wollte. Oder wieder irgendwelche Ausreden vorschob. Aber das tat er nicht. Er ließ es zu… die Küsse, die Berührungen, die Annäherung…
Weshalb Atticus heute Nacht überraschenderweise doch noch auf seine Kosten kam. Und Feivel hoffentlich auch. Denn danach… schafften sie es einfach nicht mehr zurück bis in die Hütte, sondern schliefen einfach Arm in Arm glücklich in dem Fischerboot ein. Also zumindest Atticus war glücklich. Brauchte nun aber doch dringend Schlaf, damit er morgen nicht verkatert war xD.
Am nächsten Morgen war es glücklicherweise bewölkt und sie wurden nicht zu früh von der erbarmungslosen Sommersonne geweckt. Sie konnten ausschlafen.. weshalb Atticus tatsächlich recht erholt erwachte. Und Feivel gleich mal lächelnd mit ein paar kleinen Küssen begrüßte

@Alphonse Drummer

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

10.04.2023 02:01
Alphonse Drummer Alphonse Drummer (gelöscht)

AJ zeigte vielleicht selten ausgelassene Freude, aber das eben mitsamt seiner Bemerkung war doch ziemlich deutlich gewesen. Selbst das wurde nun infrage gestellt. Das stimmte ihn traurig und er fragte sich, ob er und Edward es wirklich schaffen würden, ihr Verhältnis zu kitten, nun, wo sein Leben nicht mehr unmittelbar bedroht war. Offenbar konnte Feivel es nämlich gar nicht richtig machen, aber das war auch kein Wunder, wenn sein Dad einen riesengroßen Fehler in ihm sah.
Bevor sich die Teenies wieder auf den Weg machten, beschlossen sie zumindest, am nächsten Tag gemeinsam anzustoßen. Ed hielt Feivel aber noch mal kurz zurück und bedankte sich. Darauf reagierte er mit einem Lächeln und einem Nicken. Den Eisklotz in seinem Bauch vermochte das aber nicht aufzulösen.
Die Stimmung bei den Erwachsenen war jetzt wohl wirklich erst mal raus. Vermutlich würden sie sich über Alphonse unterhalten und Cara würde Edward erneut ermutigen, bald das Gespräch mit seinem Sohn zu suchen. Ob sie in der Nacht noch mal auf Tuchfühlung gingen? Vielleicht ja schon. Spätestens womöglich, sobald sie es in ihre Hütte und ins Bett geschafft hatten.

Feivel war gerade nicht nach Reden. Auch nicht über die Beziehung seiner Eltern. Netterweise fragte Atti auch nicht danach, sodass sie gemeinsam ins Boot kletterten, es ein wenig erkundeten und sich nebeneinander niederließen.
Feivel war immer noch offen für jeglichen Körperkontakt, wünschte sich diesen selbst immens. Nur auf das Neue, das er ausprobieren wollte, verzichtete er erst mal. Stattdessen ließ er Atticus freie Hand und obwohl sein Freund betrunken war, legte er sich echt ins Zeug und hob Feivel in die Lüfte. Sie fielen danach also beide befriedigt und aneinandergekuschelt in einen tiefen Schlaf. Mitten auf diesem Boot. Ein Glück blieben auch Leif und Virgil heute ein bisschen länger in ihrem Bett und würden erst am Nachmittag fischen gehen. xD
Feivel wurde durch sanfte Küsse geweckt und er drehte sich gleich mal in Attis Armen, damit sie sich ansehen konnten. »Guten Morgen! Brummt dein Kopf sehr?«
Sein Freund sah ja richtig frisch aus. Das hatte Feivel nun nicht erwartet, wenn er an ihren Zustand nach den paar Schlucken Rum damals im Bunker dachte.
»Was für eine Nacht ...«, meinte er dann noch. Er brauchte nicht so lang zum wach werden, sein Verstand lief rasch wieder auf Hochtouren. Weswegen er gern schon ein wenig plauderte, so direkt, nachdem er die Augen aufgeschlagen hatte. xD »Ich hab das nicht geträumt, oder? Mit meinen Eltern?«

@Atticus Keene

nach oben springen

10.04.2023 02:12

Wenn das nun immer so weiter gehen würde, wäre das wirklich eine einzige Katastrophe. Aber eigentlich dachte Edward das nicht. Das Gespräch mit Cara hatte ihn schon sehr ermutigt. Er hatte nur noch keine Gelegenheit gefunden mit AJ in Ruhe zu reden. Doch er hoffte, es spätestens am nächsten Tag tun zu können.
Erst mal versuchte er aber auch das auszublenden. Denn wie lautete seine neue Devise?? Nun war erst mal sein Glück an der Reihe! Und das mit Cara würde er sich nun von keinerlei Zweifeln kaputt machen lassen.

Atticus und AJ lenkten sich ja auch noch ziemlich gut von dem Geschehenen ab. Wenn sie wüssten, was auf dem Boot schon alles passier war, auf welchem sie heute schliefen. Aber gerade war Atticus das total egal. Alkohol führte ja auch dazu, dass man die Dinge lockerer und gelassener nahm als sonst. Der Rum war aber auch echt widerlich gewesen. Der Met hingegen war nicht so stark und schien eine bessere Qualität zu haben, weshalb es ihm am nächsten Tag auch nicht mies ging. Ganz im Gegenteil.. die letzte Nacht hatte dafür gesorgt, dass er endlich mal wieder ein Hochgefühl hatte.
„Nein, eigentlich gar nicht. Offenbar haben die hier das gute Zeug.“
Sagte er schmunzelnd und hauchte AJ noch einen Kuss auf die Lippen. Vielleicht konnten sie heute ja noch mal gemeinsam anstoßen.
„Und wie gehts dir?“
Jetzt ganz allgemein. Was seine Gesundheit betraf, da er ja immer noch ein wenig angeschlagen war. Vielleicht war der Sex auch zu früh gewesen? Nun kam Atticus sich egoistisch vor, weil er nicht auf seine Gefühle eingegangen war, sondern so gezielt seine eigenen durchgesetzt hatte. Andererseits war AJ niemand der ein Problem damit hatte ‚nein‘ zu sagen… also hatte er hoffentlich nichts getan, das ihm widerstrebt hatte.
„ha.. nein, das ist wirklich passiert! Tut mir Leid falls ich irgendwie peinlich war……. ich fand in dem Moment einfach alles irgendwie lustig“
Entschuldigte er sich gleich mal, falls er irgendwas gesagt haben sollte, für das AJ sich geschämt hatte oder so. Auch sein Verstand funktionierte nun also wieder ganz richtig.
„Was denkst du wie wird das für dich werden? Nun wo sie ein Paar sind?“
Das bedeutete ja schon einige Umstellungen. Und auch wenn Feivel gesagt hatte, dass er sich für die zwei freute… so gab es doch bestimmt auch ein paar Sorgen oder Zweifel die er hatte.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

10.04.2023 02:36

AJ würde das Trinkverhalten von Atticus beobachten. Er wollte ihn nicht kontrollieren, aber es würde ihn schon Sorgen bereiten, wenn er sich in der Hinsicht ein zu großes Beispiel an Joey nahm. Alkohol machte alles lustig und fluffig, konnte aber auch ganz schön rasch zum Absturz führen. Und wenn Atticus sich betrinken musste, um sich gut zu fühlen, hatten sie sowieso ein Problem. Aber vielleicht war es ja nicht so. Feivel wollte da nicht vorschnell urteilen oder eine Szene machen. Sein Freund hatte sich die Ausgelassenheit und Freuden ja wirklich verdient, er hatte es schon schwer genug im Leben. Trotzdem würde AJ ein Auge darauf haben und seine Sorgen notfalls irgendwann ansprechen.
Wie es ihm ging? Die Frage fand Feivel dieser Tage sehr schwierig zu beantworten. »Alles okay!« Der Sex hatte ihn zwar ziemlich außer Atem gebracht, aber Atticus musste sich nicht schelten. Er hatte trotz Trunkenheit auf seinen Partner geachtet und ihm Pausen geschenkt, wo sie nötig waren. Feivel hatte nichts einfordern müssen, es war wunderschön gewesen.
»Na ja ... du hast ziemlich laut gesagt, dass mein Dad jetzt nicht mehr das Foto anstarren muss. Dass er das gemacht hat, hab ich dir eigentlich im Vertrauen erzählt.« Und da es sowieso schwierig zwischen ihm und Ed war, nahm sein Vater ihm das bestimmt noch krummer als so schon. Feivel war durchaus verstimmt deswegen, hatte es gestern nur nicht so zeigen wollen.
»Ich weiß nicht, wie es werden wird. Für die beiden sicher wundervoll und ich gönne es ihnen und freue mich wirklich für sie. Aber ... na ja. Sie werden sich jetzt aufeinander konzentrieren, schätze ich.« Und Edward wollte vielleicht gar nicht mehr mit ihm reden. Vielleicht gab es ja auch gar nichts mehr zu sagen.
»Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht.« Eigentlich hatte er in der Scheune ja schon einen Plan gefasst, wusste aber nicht, ob dieser noch Bestand haben könnte. Vielleicht fühlte sich Atti gar nicht mehr wohl bei ihnen und würde mit Joey gehen. Und sollte Alphonse seinen Freund wirklich als eine Art Moralkompass benutzen? War das nicht eine viel zu große Bürde, die er ihm damit auferlegen würde? Und was, wenn Atti Ed zustimmte und auch sehr viele Fehler in Feivel sah? Außerdem hatten sie auch noch nicht darüber geredet, was in der Scheune passiert war.
All das prasselte gerade ungebremst auf AJ ein, obwohl er gerade eine schöne Nacht mit seinem Freund verbracht hatte und manche Zweifel gar nicht nötig waren. Aber diese Ungewissheit in allen Dingen, die ihm sonst Beständigkeit und Selbstvertrauen gegeben hatten, machte ihn so langsam echt fertig.
»Bleibst du denn noch? Oder überlegst du, mit Joey zu gehen?«, stellte AJ daher die erste Frage, die ihm auf der Seele lag, auch wenn er damit womöglich die morgendliche Gelassenheit zerstörte und erneut ein emotionales Gespräch heraufbeschwörte.

@Atticus Keene

nach oben springen

10.04.2023 02:52

Schon wahr, seit er Joey kannte, hatte er wesentlich mehr Alkohol getrunken als zuvor. Einfach weil das bei diesem irgendwie immer dazu gehörte. Und als Teenie war er natürlich neugierig. Fand es selbst aber auch nicht so toll, wenn sein Dad zu oft sternhagelvoll war. Aber so ein kleines Bier am Lagerfeuer.. dem konnte er inzwischen durchaus etwas abgewinnen. Das sah er allerdings nicht als problematisch an und hoffentlich würde AJ das auch nicht! Er tat das nicht als Mittel zum Zweck, sondern nur wenn es gerade zur Stimmung passte. Gestern hatte er wirklich einfach nur feiern wollen.

Allerdings schlug er sich nun die Hände vors Gesicht, als AJ ihn darauf aufmerksam machte, dass er Ed wohl etwas vorgeführt.. und dabei auch noch ein Geheimnis ausgeplaudert hatte.
„Und er hat es gehört?? Das tut mir Leid!!! Das wollte ich wirklich nicht…. und habe damit wohl für noch mehr Unruhe zwischen euch gesorgt…“
Dafür schämte er sich wirklich und hoffte, dass AJ ihm seinen kleinen Patzer verzeihen konnte oder das nun keine Auswirkungen darauf hatte, was er ihm anvertrauen würde. Beim nächsten Mal würde er besser aufpassen wenn er etwas trank!! Das war ihm definitiv eine Lehre. Dachte er jetzt zumindest.
„Naja.. das heißt auch mehr Zeit für uns?“
Sagte er mit einem leicht schiefen Lächeln, um AJ ein bisschen die Angst vor der kommenden Entwicklung zu nehmen? Denn auch wenn er sich für die zwei freute, schien da irgendwie ein bisschen Sorge mitzuschwingen, dass sie sich dann gar nicht mehr um ihn scherten…. das konnte Atti sich aber echt nicht vorstellen.
Alphonse Frage jedoch verwunderte ihn ein bisschen. Ob er noch blieb oder vor hatte mit Joey zu gehen? Hatte er gestern betrunken etwa etwas dazu gesagt ohne sich daran zu erinnern? Der Gedanke war ihm durch den Kopf gegangen, allerdings aus ganz anderen Gründen als Alphonse vielleicht dachte. Weshalb er diese Frage mit einer Gegenfrage und kurzen Erklärung beantworten musste.
„Möchtest du denn…. dass ich bleibe? Ich war mir da in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht immer so sicher. Ich hatte manchmal das Gefühl, als wärst du eigentlich lieber alleine.. willst es mir aber nicht sagen, um meine Gefühle nicht zu verletzen. Genau wie in… der Scheune. Wieso hast du gemeint du wärst müde.. wenn du danach noch die halbe Nacht durch die Scheune getigert bist? Hattest du Angst ich würde dich… mit Zuneigung überfallen oder hattest du einfach keine Lust zu reden? Was war der Grund dafür, dass du mich einfach mit einer Ausrede abgespeist hast, statt einfach ehrlich zu mir zu sein?“
Das waren Unsicherheiten, die ihm durch den Kopf gingen. Und nach solchen Aktionen fühlte er sich nicht wirklich willkommen. Vielleicht wollte die Familie Drummer ja erst mal für sich sein… um all ihren Familienkram zu lösen. Und da war er dabei eindeutig Fehl am Platz…
Atticus hatte sich inzwischen aufgesetzt und blickte Alphonse in die Augen. Bei schwierigen Gesprächen konnte er einfach nicht ruhig liegen bleiben.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

10.04.2023 12:06

Gegen ein paar Bier hier und da würde Alphonse sicher auch nichts sagen. Er wollte nur nicht, dass Joey, Auron oder Agron seinen Freund ständig dazu verführten, Met oder anderen Alkohol zu trinken. Die drei waren ihm zu oft in diese Dunstschwaden eingehüllt. Das war ihm unheimlich. Er begriff nicht, was so toll daran war, seinen Verstand und Körper derart zu beschädigen, und dann auch noch so bereitwillig und sehenden Auges. Außerdem wurden manche Menschen im Suff unberechenbar. Atticus wurde wenigstens kuschelbedürftig und lustig. Aber wer wusste schon, ob das nicht auch mal umschlagen konnte? Alphonse hatte zwar noch keine schlechten Erfahrungen mit Alkoholikern gemacht, dennoch war es ein Zustand, dem er mit Vorsicht begegnete.
AJ zuckte mit den Schultern. Zwischen ihm und Ed war es bereits so verfahren, da war es vermutlich letztlich egal, ob das Ausplaudern des Geheimnisses die Dinge verschlimmert hatte. »Ja, er hat es gehört. Aber ich weiß auch, dass du es nicht mit Absicht gemacht hast.« Nur für einen kleinen Lacher im Suff. Na ja. Wer war AJ schon, dass er urteilte? Seine eigene Liste an Fehlern war schließlich unendlich lang.
Würde die Beziehung seiner Eltern gleichzeitig mehr Zeit für das Teenie-Paar bedeuten? Feivel war sich da nicht sicher. Was seine Zukunft anging, war da ein großes schwarzes Nichts, das ihn so langsam erdrückte.
Weswegen er nun endlich anfangen musste, darüber zu reden. Am wichtigsten war ihm gerade die Beantwortung der Frage, ob Atticus weiterhin bei ihm bleiben oder mit Joey gehen würde, weswegen er diese zuerst stellte.
Damit, dass sein Partner mit einer Gegenfrage reagierte, hatte AJ nicht gerechnet, weswegen er kurz die Stirn runzelte. Andererseits war es logisch. Feivel hatte sich nicht gerade wie ein guter Freund verhalten. Und dennoch hatte Atticus selbst gesagt, dass er erst mal schauen wollte, wie er mit dem Mord an Violet und Feivels mörderischen Zügen umgehen würde. Also woher AJ wissen, ob er nicht inzwischen eine Entscheidung getroffen hatte? War es da nicht klar, dass er sich zurückhaltend verhielt? Und während sie ans Bett gefesselt gewesen waren, war ihm ohnehin keine andere Wahl geblieben.
Es schien, als müssten sie erst mal klären, was in der Scheune geschehen war. Auch Alphonse setzte sich auf und zog sich zumindest seine Shorts und sein Shirt wieder an. So ein Gespräch konnte er nicht nackt führen, wenn er gleichzeitig in Sachen Emotionen vollkommen blank ziehen musste. Nicht, wenn der Ausgang der Unterhaltung ungewiss war.
Er lehnte sich an die Bootswand und zog die Beine an. Strubbelte sich kurz durch die Haare, um dem Gedankenchaos Einhalt zu gebieten und seufzte. »Ich musste in dieser Nacht einfach fort von meinen Eltern, um nachzudenken, ohne dass ich ständig besorgt oder vernichtend angestarrt werde. Trotzdem wollte ich aber, dass du mitkommst. Wie ich meine Wünsche formulieren soll, ohne jemanden zu verletzen ... hab ich einfach nicht mehr gewusst. Oder weiß es auch immer noch nicht. Deswegen hab ich dich gebeten, dass wir schlafen, weil ich dazu am wenigsten erklären musste. Ich ... weiß einfach überhaupt nicht mehr, wer ich bin, Atticus. Mein Vater sieht mich als riesigen Fehler und das hat sich nicht geändert. Sollte es auch nicht, denn ich bin bestimmt auch einer. Ich wollte in der Scheune nachdenken und entscheiden, wie es weitergehen kann, was ich verändern kann und wie ich das erreiche. Meine Schlussfolgerungen waren durchaus positiv, aber ... ich weiß nicht, was davon jetzt noch umsetzbar ist.«
Er pausierte kurz und verwob die Finger miteinander, konnte Atticus gerade auch nicht richtig ansehen. »Ich wünsche mir natürlich, dass du bei mir bleibst. Aber deine Auszeit von den Wicked sollte schön werden und nicht mit so vielen Dramen belastet sein. Ich hab total versagt als Partner, weil ich dir bisher nur Kummer bereite und jetzt auch noch in einer Identitätskrise stecke. Deswegen befürchte ich, dass du mit Joey gehst. Und das könnt ich dir ja nicht mal verdenken. Es ist schön, euch zusammen zu sehen und ich weiß auch, dass dir die Beziehung zu ihm wichtig ist. Vielleicht kann er dir eine schönere Zeit schenken als ich.«
Nun hob er seinen Blick doch und sah Atti in die Augen. »Wie es mit meinen Eltern weitergeht, weiß ich nicht. Einer Sache bin ich mir aber absolut sicher, und das bist du. Ich liebe dich und ich möchte nicht auf eine einzige Sekunde mit dir verzichten.« Das wollte er noch klarstellen, damit sein Freund nicht den Eindruck bekam, dass Feivel ihn nur bei sich haben wollte, weil er den Lückenfüller spielen sollte oder so, bis es mit seinen Eltern wieder besser lief. Nein, er wollte, dass er blieb, weil er ihn liebte und am liebsten nie wieder auf ihn verzichten wollte.

@Atticus Keene

nach oben springen

11.04.2023 20:43

Das sollte AJ vielleicht Auron, Joey und Agron sagen. Denn natürlich war Atticus in der Hinsicht womöglich ein bisschen anfällig oder leicht zu formen. Er hatte doch noch nie das Gefühl gehabt, irgendwo hin zu gehören. Weshalb so ein Gemeinschaftsgefühl für ihn sehr verlockend war. Also.. bei den Drummers fühlte er sich auch schon heimisch. Aber trotzdem sehnte er sich sehr nach dieser Art von lockerem Spaß und Zusammenhalt, weil das alles bei den Wicked eben unmöglich war. Da musste er ständig auf der Hut sein und durfte sich nie ein bisschen gehen lassen. Dort gab es nichts außer Mord, Totschlag und Training. Also genoss er das hier nun einfach sehr. Beim Alkohol ging es ihm außerdem nicht ums Betäuben seiner Sinne, sondern wirklich nur um den Spaß. Etwas das er den Erwachsenen noch voraus hatte.
Und vielleicht würde der Kontakt mit Auron ja nicht nur in Saufgelagen enden, sondern er konnte auch einiges von ihm lernen. So eine… ‚großer Bruder‘ Beziehung hatte er immerhin auch noch nie gehabt. Bei seinem Trip lernte er wirklich völlig neue Seiten von der Welt kennen.
Trotzdem tat es ihm Leid, dass er AJ angetrunken in eine unangenehme Lage vor seinem Dad gebracht hatte, wo alles zwischen ihnen gerade so schwierig war. Aber ändern konnte er es leider nicht mehr.
Er zog sich seine Sachen auch wieder an und setzte sich in den Schneidersitz, während er AJ zuhörte.
„Du kannst immer ehrlich zu mir sein Feivel, das weißt du doch..“
Und es verletzte ihn schon ein bisschen, als Alphonse meinte, er hätte diese Notlüge verwendet, weil er so am wenigsten erklären musste. Als wäre Atticus jemand der kein Verständnis für ihn hatte. Zwei Sätze hätten gereicht und alles wäre gut gewesen. So jedoch kam er sich schon ein bisschen verarscht vor.
Aber aufgrund seiner Identitätskrise konnte er ohnehin nicht lange böse auf ihn sein bzw. angesäuert.
„Du kennst deinen Dad doch.. er hat genauso verletzende Dinge gesagt wie du. Aber ich bin mir sicher, er hat nicht alles zu 100% so gemeint. Hast du seither denn schon versucht mit ihm zu reden? Ich denke nämlich das solltet ihr“
Sagte er nun ganz klar und deutlich, sonst würde Feivel dieses Grübeln noch in den Wahnsinn treiben und das wollte Atticus wirklich nicht. Er wusste wie AJ sein konnte, wenn er in seiner Gedankenspirale gefangen war.
„Und was hat sich nun geändert? Ich meine.. wieso zweifelst du plötzlich an den Schlussfolgerungen, die du in der Scheune getroffen hast?“
Warum zog er sie nicht einfach durch, wenn sie positiv gewesen waren? Für Atticus hatte sich durch diesen Vorfall nichts geändert. Außer, dass er, nun wo er Alphonse in dem Feuer fast verloren hatte, wieder etwas klarer sah was er wollte. Ungeachtet der Sache mit Violet.
Ehe er etwas dazu sagte, ließ er Alphonse aber mal all seine Sorgen und Ängste loswerden. Nachdem er fertig war, fasste Atticus nun doch vorsichtig nach Alphonse Händen und legte die seinen darauf, ehe er seinen Blick suchte.
„Du hast als Partner nicht versagt Alphonse. Das Leben… steckt nun mal voller Krisen und Dramen. Mir war klar, dass dieses Jahr.. nicht nur eitel Sonnenschein bedeuten würde. Und trotzdem bereue ich diese Entscheidung nicht. Ich bereue keine einzige Sekunde unserer gemeinsamen Zeit. Okay.. darauf, dich aus der brennenden Scheune zu tragen hätte ich verzichten können. Aber selbst das hat mir wieder etwas sehr Wichtiges vor Augen geführt. Nämlich wie unbeschreiblich wichtig du mir bist. In dem Moment…. als du nicht mehr geatmet hast… da dachte ich wirklich dich zu verlieren. Und das war der schmerzhafteste und furchtbarste Moment in meinem Leben! Ich kann nicht ohne dich leben. Und ich will es auch gar nicht. Völlig egal was bisher passiert ist… wir haben noch ein paar Monate. Und die will ich mit dir verbringen. Krisen hin oder her. Ich bin an deiner Seite Feivel. Denn genau dort gehöre ich hin. Dort möchte ich sein. Joey hat sich mein halbes Leben nicht bei mir blicken lassen.. wir werden noch genug Zeit füreinander haben, wenn wir erst zurück bei den Wicked sind. Also wenn du mich weiterhin bei dir haben willst dann… bleibe ich. Und wir meistern diese Schwierigkeiten zusammen, okay? Ich bin für dich da… immer.“
War das Antwort genug? Atticus neigte sonst gar nicht so sehr dazu zu schwafeln. Aber vielleicht würden seine Worte AJ ja ein bisschen dabei helfen wieder mehr Mut zu fassen. Mehr Hoffnung darauf, dass irgendwann alles wieder gut werden würde.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

11.04.2023 21:22

Bisher hatte Alphonse ja noch keinen Grund, einzugreifen. Er fand es schön, die Truppe zusammen zu sehen, und er mochte die Balarianer wirklich gern. Joey würde ja nicht ewig bleiben, dem traute er leider am ehesten zu, Atti aus den falschen Gründen zum Trinken zu überreden. Agron und Auron waren oft einfach nur lustig. Was genau bei ihnen dahinter steckte und was ihre Partner dazu sagten, konnte er natürlich nicht wissen und es ging ihn auch nichts an.
Sein Hauptaugenmerk lag gerade sowieso auf seiner eigenen Beziehung. »Ich weiß doch eigentlich, dass ich immer ehrlich zu dir sein kann. Es tut mir leid, dass ich gelogen habe.« Das war ja sonst auch überhaupt nicht seine Art. Aber in letzter Zeit wusste er nicht, wer er war. Das mit Violet und Edwards Worte hatten ihn völlig durcheinandergebracht, obwohl er gedacht hatte, das Richtige getan zu haben.
»Dad und ich können uns echt wehtun, wenn wir das wollen, das stimmt schon. Vielleicht hat er auch nicht alles so gemeint. Aber dass er mich als Fehlprodukt sieht und glaubt, mich falsch erzogen zu haben, ist eine Tatsache. Das merke ich daran, wie er sich mir gegenüber verhält und wie sehr er vor dem Feuer den Abstand gesucht hat. Er sucht die Schuld bei sich und das würde er nicht tun, würde er denken, in meinem Kopf würde alles richtig funktionieren. Und ich weiß, dass es das nicht tut, dass ich nicht ... richtig bin. Das hab ich schon immer gewusst. Aber ich dachte, mein Dad ist trotzdem stolz auf mich ...« Feivel schüttelte den Kopf. Er verlor sich gerade schon wieder in seinem Gedankenchaos. »Aber was verlang ich da auch. Ich hab jemanden getötet, der ihm wichtig war. Das alles kann man nicht mit einem Gespräch wieder wegwischen.« Weder das, was er getan, noch das, was Ed ihm gesagt hatte.
Was sich nun geändert hatte? Irgendwie eine Menge und doch auch nichts. AJ seufzte und wuschelte sich erneut durchs Haar, stützte seinen Kopf dann auf der Hand ab. »Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Wenn ich nur aus Fehlern bestehe, muss ich mich komplett neu erfinden, oder? Mir fehlt es offenkundig an Menschlichkeit und Empathie. Aber das kann ich mir nicht einfach durch ein Buch anlesen. Wie kann ich mich mehr öffnen und Verständnis erlangen? Wen nehme ich als neues Vorbild oder sollte ich überhaupt eines haben? Könntest du es sein, oder belaste ich dich damit zu sehr? Findest du auch, dass ich nur Fehler habe, oder gibt es auch etwas, das ich in deinen Augen nicht ... vernichten sollte?« Es wurde klar, dass er wirklich versuchte, einen ganz neuen Feivel zu erschaffen, da der jetzige keinen Platz bei den Menschen zu haben schien, die ihm am wichtigsten waren. Er musste deshalb auch von Atticus wissen, ob er ähnlich wie Ed dachte. Die rosarote Brille war sicher längst fort nach allem, was geschehen war. Und Feivels Fehler lagen mehr als offen, auch für seinen Partner.
Versagt hatte AJ auch in Sachen Liebesbeziehung. Er war kein guter Freund gewesen und schaffte es nicht, Atticus eine schöne Zeit zu bescheren. Stattdessen riss er ihn mit in den Abgrund und hielt sich an seiner Hand fest, ohne selbst eine Stütze zu sein. Das war unfair von ihm und eigentlich wollte er das gar nicht. Sie sollten sich auf einer Ebene befinden und sich gegenseitig halten. Trotzdem war es irgendwie ständig AJ, der Aufmerksamkeit und Zeit brauchte.
Was Atticus ihm nun aber klarmachte, ließ ihn hoffnungsvoll aufsehen. Zu hören, dass sein Freund nichts bereute, brachte sein Herz zum Flattern. Auch wenn es natürlich etwas Trauriges hatte, sich vorzustellen, den anderen zu verlieren. Er drückte Attis Hände, um ihm durch die Erinnerungen zu helfen. »Ich will auch nicht mehr ohne dich leben. Bitte bleib ...« Feivel konnte die Entfernung nun echt nicht mehr aushalten und beugte sich vor, um Atticus in die Arme zu schließen.

@Atticus Keene

nach oben springen

11.04.2023 21:43

Atticus nickte und winkte ab, um Feivel zu zeigen, dass es okay war. Manchmal mussten Notlügen eben sein… trotzdem war es ihm wichtig, ihm klar zu machen, dass es nicht nötig war. Und Atticus auch nicht so dumm war…. das nicht zu durchschauen. Denn manchmal hatte er schon das Gefühl, dass sein Partner ihn ein bisschen unterschätzte. Oder davon ausging, dass er sowieso nichts verstehen würde und deshalb gar nicht erst versuchte es ihm zu erklären.
Nachtragend war Atticus trotzdem nicht. Zumindest in seiner Beziehung wollte er es nicht sein. Was den Tod seiner Mutter betraf sah das natürlich anders aus. Und auch bei Joey war er lange nachtragend gewesen.. aber selbst ihm hatte er noch eine Chance gegeben.
„Sieh dir doch mal meinen Dad an… dessen ‚Erziehung‘ der letzten 17 Jahre war ein einziger Fehler. Trotzdem bekommt er nun die Chancen es besser zu machen. Und nur weil dein Dad vielleicht auch ein paar Fehler gemacht hat… heißt das doch nicht sofort, dass du als Ganzes fehlerhaft bist Alphonse! Das stimmt einfach nicht. Und ich bin mir sicher, so sieht auch er es nicht. Das kann ich einfach nicht glauben. Immerhin habe ich gesehen wie sehr er dich liebt und wie wichtig du ihm bist. Klar ist er enttäuscht und sauer wegen dem Mord und zweifelt deshalb vielleicht ein wenig an seinen Methoden.. aber… ich glaube trotzdem nicht, dass es irgendetwas an seinen Gefühlen für dich verändert“
Das konnte Atti einfach nicht glauben. Er hatte die Liebe der beiden förmlich gespürt, bei jedem ihrer Treffen damals! Das war real. Und das würde sich auch niemals ändern. Daran musste er einfach glauben. Denn wenn die zwei das nicht hinbekamen, dann würde das niemand. Und dann sähe es auch für ihn und Joey schlecht aus.
„Ich bin mir sicher er ist stolz auf dich. Vielleicht nicht die Sache mit Violet…. aber du bist mehr als nur eine einzelne Tat AJ. Viel mehr.“
Und das wusste Edward. Das wusste jeder hier. Atticus hatte auch ein paar Tage gebraucht, um es zu erkennen. Aber nun sah er wieder sonnenklar.
Nun ging Feivel aber echt wie ein Roboter vor, der versuchte einen Reboot durchzuführen und seine Synapsen völlig neu zu verknüpfen. Die Art und Weise wie Feivel gerade von sich sprach gefiel Atticus nicht. Weshalb sein Blick nun auch sehr ernst wurde.
„Was heißt schon richtig oder falsch? Du bist einzigartig Feivel. Und weder dein Dad noch ich werden jemals richtig verstehen können was in deinem Kopf vor sich geht. Aber nur weil du in ein paar Dingen anders bist… heißt das doch nicht, dass das automatisch schlecht sein muss. Wir alle haben unsere Baustellen. Dinge, an denen wir arbeiten müssen. Wenn du also versuchen willst empathischer und einfühlsamer zu werden dann.. finde ich das gut. Aber deswegen musst du nicht deinen gesamten Charakter ausmerzen! Du sollst dich nicht verstellen oder versuchen dich nur noch anzupassen, um deinem Dad oder irgendwem anderen zu gefallen. Du bist wie du bist. Und du hast verdammt viele wundervolle Eigenschaften. Wäre es anders, hätte ich mich doch nicht in dich verliebt! Außerdem sieh nur wie viel wir schon geschafft haben. Bei einem unserer ersten Treffen musstest du noch würgen, als du an Körperkontakt mit anderen Menschen gedacht hast. Und nun? Sieh wo wir stehen. Du kannst und sollst überhaupt nicht alles an dir ändern… sonst wärst du nicht mehr du. Und das wäre wirklich jammerschade. Denn genau diesen kleinen, oberschlauen Nerd liebe ich doch so sehr.“
Wenn er an seiner Kaltblütigkeit arbeiten wollte okay, da hätte Atticus kein Problem damit. Jeder hatte so seine Fehler. Aber sein Charakter war absolut in Ordnung so wie er war.
Als er ihn nun so direkt bat zu bleiben lächelte Atticus und nickte. Denn das würde er. Völlig egal was das Schicksal auch noch für sie bereit hielt..

@Alphonse Drummer

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online