|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
*sie war ein großes Mädchen und wusste sich zu verteidigen, dennoch konnte man sich ja Sorgen machen*
*würde ich es nicht verkraften, sie jemals zu verlieren, hatte ich schon zu viele wichtige Menschen verloren*
*auf Elea würde ich aufpassen, nichts und niemand könnte mich davon abhalten*
*während ich suchte, fand ich auch eine Kleinigkeit für Elea und meinen Bruder, immerhin rückte Weihnachten näher*
*und wenn ich schon hier war, konnte ich auch nach was passenden suchen*
Schuhladen klingt gut, daran dachte ich auch schon!
*erwiderte ich ihr und steckte das Geschenk gut weg, sollte es ja eine Überraschung werden*
*ich schloss zu Elea auf und ging mit ihr gemeinsam hoch zur zweiten Etage, wo der Schuhladen war*
*davor stoppte ich abrupt, als ein Beißer, schon fest verankert mit der Tür, nach uns griff*
Wie lange der hier wohl schon liegt? Sein Körper ist mit dem Türrahmen verschmolzen
*es sah komisch aus, aber ich hinterfragte solche Bilder nicht mehr, tötete nur noch, damit wir nicht böse überrascht werden konnten*
Schau da, Winterstiefel, genau richtig jetzt!
*Unmengen bekamen wir natürlich auch nicht auf einmal mit, aber alles was ging, stopften wir in unsere Rucksäcke und Taschen*
Hast du ein Ziel, wohin du willst?
*grinste ich, vielleicht hatte sie ja eine romantische Idee für uns zwei*
*ganz egal, ich wäre nicht abgeneigt, noch etwas Zeit mit ihr außerhalb zu verbringen*
*nutzte ich alle Momente mit ihr, die wir schon viel früher haben hätten können*
@Elea Shay Marshall

|
nach oben springen
|
*Sorgen um Menschen die man liebte, würden in diesen Zeiten wohl nie abreißen*
*Elea war schließlich nicht anders. Zu sehr steckten die Ereignisse um den Krieg noch in den Knochen,
obwohl sie nun schon über zwei Jahre her waren*
*Vermutlich würde sie die Angst um alle nie ganz verlieren. Sie würde nur weiter lernen
müssen damit zu leben und das Beste aus allem mitnehmen und auch machen*
*vor allem, würde sie sich nie wieder wegen ihrer Angst beherrschen lassen oder sich in einem
Schneckenhaus verkriechen. Die Zeiten, waren vorbei und sie sollten auch nicht wiederkommen*
*Elea schaute auf den Beißer und zuckte mit den Schultern*
Ich vermute schon viel zu lange...Wenn er Pech hat, schon seit Beginn.
*Die Marshall zog ein Messer und rammte es dem Beißer in den Kopf*
*erst dann, ging sie in den Schuhladen und versuchte, noch genügend zusammenpassende
Schuhe zu finden. Viel war es nicht, aber besser als nichts*
Nein. Wir können ja einfach mal losfahren und schauen, wo wir etwas finden.
Manchmal entdeckt man ja noch ein paar neue Ecken.
*sie schulterte die Taschen und schlenderte los in Richtung Ausgang*
*Irgendwo, würden sie sicherlich noch was finden, wobei Elea durch die Suche
nach ihrem Bruder gefühlt jede noch so kleine Ecke kannte*
Willst du zurück fahren? Oder soll ich?
*am Wagen angekommen, schmiss sie die Taschen auf die Rückbank und schaute zu ihrer Freundin*
@Jennica Magoro

|
nach oben springen
|
*es war völlig normal, dass man kaum noch was fand, aber manchmal hatte man eben doch Glück*
*in so einer alten Mall, gab es oft noch versteckte Ecken, wo noch nicht geplündert wurde, nicht jeder fand Schuhe für sich auch interessant*
*wir hatten Glück und fanden noch ein paar brauchbare Schuhe*
*auch wenn wir mit anderen Kolonien handelten, die mitunter auch schon Schuhe selber herstellten, war es doch schön, selber was gefunden zu haben*
*Elea sah unglaublich sexy aus, wenn sie in Angriffsstellung ging und sich um die Beseitigung von Zombies kümmerte*
*noch heute frage ich mich, warum ich nicht schon früher erkannt habe, wie toll sie ist*
*natürlich fand ich sie schon damals toll, aber heute sah ich sie eben nochmal mit anderen Augen, ich werde sie nie mehr gehen lassen*
*mit ihr wollte ich alt werden, ich war angekommen, auch wenn ich das nach Sam, echt nicht mehr erwartet hätte*
*wir gingen gemeinsam zum Ausgang und ich konnte mich nicht beherrschen, ich sah auf ihren heißen Hintern und schmunzelte*
Die Idee finde ich gut, lass uns noch weiter schauen, nach Hause können wir auch später noch. Ich genieße die Zeit mit dir alleine!
*dabei biss ich mir frech auf die Unterlippe und verstaute alles im Truck, was ich dabei hatte*
*dann warf ich ihr den Schlüssel zu*
Gut, dann fährst du nun, aber pass auf, dass du nicht geblitzt wirst!
*scherzte ich und warf ihr einen Luftkuss zu*
@Elea Shay Marshall

|
nach oben springen
|
*Es war komisch aber irgendwie, war es in den letzten Jahren zur Routine geworden,
einen Beißer einfach so ein Messer in den Kopf zu rammen*
*man ging das Ganze einfach mit einer Selbstverständlichkeit an, die vor Jahren undenkbar
für den einen oder anderen gewesen wäre*
*Ebenso das Plündern. Man nahm sich einfach Dinge. Etwas, was einen früher die Freiheit
gekostet hätte. Aber man tat dies alles, um zu überleben. Jeder von ihnen*
*Elea nahm nun aber alles und ging gemeinsam mit ihrer Freundin wieder in Richtung Ausgang
und zu dem Wagen, mit welchem sie heute gekommen waren*
*die Taschen verstaut, fing Elea grinsend den Schlüssel auf und stieg dann in den Wagen*
Da ich eh keinen Führerschein habe, lass ich mich dort gerne blitzen.
*noch immer grinsend, wartete sie bis auch ihre Freundin im Wagen saß und startete dann*
*Schnell, ließ sie das ehemalige Kaufhaus hinter sich und fuhr die Straße entlang,
wobei sie auch gezielt aus der Stadt rausfuhr*
*Jedoch nicht in Richtung Rider, sondern sie bog einfach die erste Gelegenheit rechts ab*
Früher hab ich mir das ja immer vorgestellt. Also vor dem ganzen Mist. Einfach in einen Wagen steigen,
ohne wirkliches Ziel und losfahren. Egal wohin, irgendwann würde man schon irgendwo ankommen
*vor allem in der Zeit, in welcher ihr Bruder nicht mehr Zuhause wohnte, waren diese Gedanken
ein wirklicher Begleiter. Aber nun? Nun hatte sie ihren Bruder wieder und vor allem war sie
mit Leib und Seele auch Tante. Sie konnte die beiden nicht alleine lassen. Zu oft war ihnen
das mit wichtigen Personen passiert. Und genauso, würde sie auch Jen nicht alleine lassen*
@Jennica Magoro

|
nach oben springen
|
Wir waren beide noch zu jung für einen Führerschein, aber wozu brauchen wir diesen heute noch. Ich bin ne gute Fahrerin und du?
*meinte ich ein wenig herausfordernd zu ihr, auch wenn ich wusste, das sie gut fahren konnte*
*ein wenig Necken gehörte eben dazu, es gehörte zu uns ich mochte es genau so, wir waren dennoch beste Freundinnen, beides vereint*
*Elea gab Gas und fuhr los, anschnallen taten wir uns schon lange nicht mehr, wozu auch, könnte uns im Notfall behindern*
*anhalten würde uns deswegen auch keiner mehr, einiges war gar nicht so schlecht an dieser neuen Welt*
*während meine Freundin fuhr, beobachtete ich sie ab und an, von der Seite sah sie noch viel schöner aus und ich war wirklich glücklich mit ihr*
Dann lass uns genau das tun, fahr einfach drauf zu, behalte aber unseren Sprite im Auge, nicht das wir zu Fuß laufen müssen
*schmunzelte ich und machte es mir bequem im Truck, ich sah aus dem Fenster, vereinzelt humpelten Zombies umher, aber sie waren keine Gefahr*
Die zerfallen immer mehr, vielleicht löst sich dieses Problem mit den Beißern bald von ganz alleine
*ein Gedanke, der gar nicht so abwegig war in meinen Augen*
Ich kann mich kaum noch an damals erinnern, es verblasst immer mehr
*ich atmete aus, bald würde ich mich wohl gar nicht mehr dran erinnern, so war wohl das Leben*
Hier irgendwo ist ein alter Zoo, wollen wir in den Zoo gehen?
*grinste ich, natürlich wären da keine Tiere, aber man konnte ja seine Vorstellung spielen lassen*
@Elea Shay Marshall

|
nach oben springen
|
*Immerhin hatte Jace ihr das Fahren beigebracht. Sowohl im Auto, als auch auf dem Motorrad*
*Somit konnte sie nur eine gute Fahrerin sein*
*Jens Necken, nahm sie somit mit einem Grinsen zur Kenntnis, nahm es ihr aber nicht übel*
*Stattdessen fuhr sie nun los, ohne wirkliches Ziel, einfach drauf los*
Keine Sorge. Sollte er uns ausgehen, hab ich noch etwas abgefüllt im Kofferraum.
*Sicher war dann doch eben sicher und Elea schwor sich bei jedem Ausflug, das sie wieder bei ihrer
Familie ankommen würde*
*Zu sehr steckte ihr alles was passiert war in den letzten Jahren, noch in den Knochen*
*die Marshalls hatten endlich wieder bessere Zeiten verdient*
Mir dagegen noch viel zu gut. Dafür kann ich mich wohl bei meinem Vater bedanken.
*dafür war ihr Leben einfach zu prägend gewesen, als das sie es einfach vergessen konnte*
*Zu viel war passiert, sowohl vor dem Ausbruch, als auch danach, was man eben einfach nicht
vergessen konnte. Und dann waren da noch die schönen Erinnerungen, welche vor alles Jace
ihr geschenkt hatte. Vor allem diese, wollte sie nicht vergessen!*
*Jens Stimme, holte sie wieder aus ihren Gedanken*
Wieso nicht!
*Elea steuerte die Richtung an und kurz darauf, hielt sie vor dem besagten*
Dann wollen wir mal. Vielleicht finden wir da ja auch noch was brauchbares!
*Immerhin hatten auch die Rider Tiere und da konnte man alles nützliche brauchen,
was einem in die Finger kam*
@Jennica Magoro

|
nach oben springen
|
Ach weißt du, zur Not trägst du mich einfach Huckepack nach Hause!
*zwinkerte ich ihr frech zu, auch wenn ich sie wirklich auf Händen tragen würde, immerhin war ich lange nicht mehr so glücklich mit jemanden gewesen, wie ich es mit ihr war, schade das wir es erst jetzt erkannten*
*ich hatte nichts anderes erwartet, als das Elea fahren konnte, sie war einfach perfekt*
*zumindest in meinen Augen war sie das und nicht erst, seit dem wir fest zusammen waren*
*Elea fand die Idee mit dem Zoo auch gut und so bogen wir die Abzweigung ab, wohin wir direkt zum Zoo kamen*
*irgendwie war ich ja gespannt, wie dieser sich verändert hatte, sicher waren schon alle Tiere weg oder gestorben*
*aber vielleicht fanden wir ja doch noch eine Tierart, die sich an das neue Leben angepasst hatte, alles war möglich*
Hoffentlich begegnen wir keinen Löwen oder einem Elefanten, obwohl, cool wäre das ja schon irgendwie
*auf alle Fälle würde ich aufmerksam bleiben, nur zur Sicherheit, es war natürlich selbstverständlich*
*Gefahren gab es auch genug, ohne die Zootiere, die sich durchgeschlagen haben könnten*
*Elea parkte den Wagen und ich sah zu ihr rüber*
Aber nicht die Finger durch die Gitterstäbe schieben!
*ein Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, welche sie nun noch einmal küssten, ehe ich ausstieg und meine Waffen richtete*
Kann los gehen?
*ich war bereit, wenn sie es war, ich schaute gleichzeitig auf den prunkvollen Eingang, der schon bessere Tage erlebt hatte*
@Elea Shay Marshall

|
nach oben springen
|
Puh, da müsste ich Jace aber erklären, wieso wir erst in einigen Tagen ankommen.
*schmunzelte sie und schaute kurz zu ihrer Freundin. Auch, wenn sie es im Notfall machen würde,
so würden sie sicher nicht in die Situation kommen, dass eine die andere nach Hause tragen müsste.
Dafür war Elea einfach viel zu vorbereitet*
*sie wusste einfach noch zu gut wie es war, wenn jemand von der Familie nicht nach Hause kam*
*dafür beudeutete ihre Familie ihr einfach zu viel, als das sie da ein Risiko eingehen würde.
Auch wegen Jen. Wenn sie unterwegs waren, hatte sie immer genug Sprit und auch Essen und Trinken dabei,
dass ihnen ein Notfall nichts ausmachen konnte*
*Somit war auch dieser kleine Ausflug am Ende der Mission kein Problem*
Es ist fast schon traurig, findest du nicht?
*sie blickte auf den Zoo, welcher leer und verlassen vor ihnen lag, als sie den Wagen parkte*
Die Kinder, welche nach allem zur Welt kamen, werden niemals diese Tiere sehen können.
Wobei ich ja hoffe, dass viele von ihnen damals in die Freiheit gekommen sind.
Die Natur holt sich ja alles zurück, wie man sieht.
*sie lachte leise und öffnete ihre Türe*
Keine Sorge, ich pass schon auf meine Finger auf.
*auch, wenn sie nicht mit Tieren rechnete, so war sie dann doch gespannt, was sie erwarten würde*
*Vermutlich wie überall, ein Bild des Verfalls und nur noch kleine Zeichen der Zeit die zeigten,
was an diesem Ort einmal gewesen war*
*Elea nickte, nahm ihre Sachen und lief dann neben ihrer Freundin durch den Eingang*
*Was sich dann zeigte, hatte sie schon erwartet. Nichts ließ diesem Ort mehr ansehen,
wie prunkvoll und belebt er einmal gewesen war. Die Natur, hatte sich über die Gebäude
und Schilder gelegt und die meisten, waren bereits zerfallen*
Mal sehen, was wir noch finden. Kleinigkeiten können ja noch immer nützlich sein.
Was meinst du?
*sie schaute kurz zu Jen und nickte dann in eine Richtung*
Vielleicht finden wir auch noch was an Tiernahrung, die nicht verdorben ist.
Könnte nicht verkehrt sein, unsere Vorräte weiter aufzufüllen.
@Jennica Magoro

|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C