WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: ━━ love that never goes away || E+ V

03.10.2023 13:13
Ethan King Ethan King (gelöscht)

Wieso hätte ich das verdient? Das musst du mir nun genauer erklären!
*ich wüsste nicht, warum sie so denken konnte, war ich doch der beste Mann, denn sie sich wünschen könnte*
*kümmerte mich immer gut um sie, vor allem um ihre körperlichen Bedürfnisse*
*das sie sich nun selbst berührte und mich dabei außer Acht lies, fand ich jetzt nicht so nice*
*da half es auch nichts, das ihre Lippen über meinen Hals fuhren*
*kurzum drehte ich mich auf sie und nagelte sie auf dem Bett fest, dass lies ich nicht auf mir sitzen*
Du bist ein ganz böses Mädchen!
*knurrte ich mit einem irren grinsen und rutschte nach unten, um ihre Hand von ihrer wundervollen Mitte zu entfernen*
Die gehört mir!
*meinte ich besitzergreifend und versank mit meinem Gesicht zwischen ihre Beine, wo ich meine Zunge zu ihrer Perle führte und diese massierte*
*mit einer Hand testete ich, wie feucht sie schon war, schob einen Finger in sie um sie doppelt zu stimulieren*
*sie schmeckte fantastisch und das in dieser Zeit, wo vor allem Hygiene nicht an der Tagesordnung stand*
*doch wir waren hier sehr gepflegt, weil wir eben auch die Mittel und Wege hatten, zum Glück*

@Valerie King @Scarlet Rainthworth

nach oben springen

29.10.2023 20:59
Valerie Driscoll Valerie Driscoll (gelöscht)

*Natürlich machte sie damit nur einen Scherz, schließlich liebte sie es ihn aufzuziehen.*
*Dass er das Ganze so ernst nahm überraschte sie daher ein wenig.*
*Doch war ihr auch bewusst, dass ihre Art manchmal ein wenig grob wirken konnte.*
*Etwas, was sie bei ihm sicher nicht beabsichtigte.*
*Mit einem überraschten Seufzen ließ sie sich überwältigen und schmunzelte breit.*
*Sie fand dieses irre Grinsen unglaublich sexy.*
*Ihre Hand fuhr direkt in sein Haar, als er mit seinem Kopf zwischen ihren Beinen verschwand.*
Oh fuck !
*War alles was sie über ihre Lippen brachte, ehe sie ihm ihr Becken entgegendrückte.*
*Ihre Finger krallten sich fest zwischen seine Haare.*

@Ethan King

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

12.11.2023 17:44

*egal wie stark diese Frau war, ich würde immer stärker sein und das war auch gut so*
*immerhin machte das einen richtigen Mann aus*
*auch wenn das hier gerade nichts ernsthaftes war, sondern mehr die Lust aufeinander*
*ich konnte gar nicht mehr aufhören von ihr zu kosten, aber ich sah ihr an, dass es auch nicht schlimm für sie war*
*im Wechsel leckte ich sie und schob meine beiden Finger immer wieder in schnellen Bewegungen in sie*
*mich machte das verdammt an, mein Schwanz stand wie ne eins und auch wenn ich sie lieber so verwöhnen wollte, wollte ich auch was davon haben*
*daher erhob ich mich und entzog ihr meine Finger, aber nur um kurz danach meinen Schwanz in sie zu führen*
*ich lehnte mich über sie und verwickelte sie in einen sinnlichen Kuss, dabei bewegte ich meine Hüfte mit festen Stößen auf sie*
ich könnte dich den ganzen Tag nur ficken, lass uns nie mehr damit aufhören
*raunte ich mit gieriger Stimme ihr entgegen*

@Valerie King

nach oben springen

13.11.2023 23:32

*Er war der einzige Mann und Mensch, dem sie es erlauben würde sie so zu überwältigen.*
*Allerdings vertraute sie ihm auch voll und ganz - allen anderen nicht.*
*Sie konnte ihr Stöhnen nicht unterdrücken, wollte es auch nicht. Ihre Hand drückte seinen Kopf fest zwischen ihre Beine.*
*Erst als er von ihr abließ lockerte sich ihr Griff und ihr Blick fiel auf ihn.*
*Den Kuss erwiderte sie gierig, während ihre Hände sich an seinen Rücken klammerten.*
*Die Bewegungen ihres Beckens passten sich dem von Ethan an.*
*Seinen Worten zustimmend stöhnte sie ein halbwegs verständliches 'Ja'.*
*Wie sie es liebte wenn er so über sie herfiel und das wusste er ganz genau.*

@Ethan King

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

24.11.2023 13:38

*unser Sex war schon immer sehr wild und ungezwungen*
*vieles konnten wir tun, was wir mit anderen Partnern nicht tun könnten*
*für mich war sie die heißeste Frau auf dieser Welt und so fickte ich sie auch*
*bekam nie genug und so blieb ich eigentlich immer ausgehungert, so das ich sie immer wieder wollte*
*Kat war sehr bestimmend, wollte gerne den Ton angeben, aber genau das gefiel mir so an ihr*
*sie wusste eben genau, was sie wollte und das gab ich ihr*
*mein Becken klatschte hart gegen ihres bei meinen festen Stößen, ich behielt mein Tempo bei und genoss es in ihr zu sein*
*ich stöhnte und lies meine Lust frei raus*
Gott Val, ich liebe dich so!
*raunte ich gegen ihre Brüste, die ich mit meiner Zunge verwöhnte und spürte auch schon meinen nahenden Höhepunkt*
*ich liebet es, in ihr zu kommen, kein Tropfen durfte daneben gehen*

@Valerie King

nach oben springen

30.11.2023 11:30

*Sie konnte nicht behaupten sich nicht begehrt zu fühlen und welche Frau wollte das nicht?*
*Ethan war was das anging schon immer anders; er hielt sich nicht zurück, achtete dabei aber auch auf sie.*
*Und sie liebte seine wilde, ungezügelte Seite so sehr.*
Fuck, Babe. Ich liebe dich viel mehr!
*Überkam es sie weiterhin gierig, während sie ihn nach oben zog und erneut in einen Kuss verwickelte.*
*Ungehemmt stöhnte sie ihm gegen die Lippen, vergrub ihre Finge in seinem Haar und würde am liebsten in ihn klettern.*
*Sie merkte, dass sein Höhepunkt immer näher kam und fuck, sie liebte es sein Gesicht dabei zu sehen.*

@Ethan King

nach oben springen

05.01.2024 17:16

*sie war meine Sünde, schon vor dem Ganzen und während meiner ersten Ehe*
*was sich daraus entwickeln würde, hatten wir beide nicht gewusst, aber vielleicht war es das beste, was uns passieren konnte*
*nun waren wir zusammen und das würde sich auch nicht mehr ändern*
*auch wenn ich gerne flirtete und baggerte, so gab es nur eine Frau für mich, was früher undenkbar gewesen wäre*
*Val hatte geschafft, was sonst keine annähernd geschafft hatte*

*noch zwischen ihren unglaublich, prallen Brüsten, zog sie mich zu einem gierigen Kuss hoch*
*diesen erwiderte ich voller Verlangen, stieß aber nicht weniger langsam zu, als zuvor*
*von hinten sah es sicher lustig aus, aber ich wurde fast so schnell wie ein Rammler, bis ich meinen Saft in ihr spritzte und mein Becken fest gegen ihres drückte*
*ich stöhnte knurrend und verzog das Gesicht erleichternd, aber auch geil, was hier passierte*
*als ich wieder zu mir kam, begann ich ihre Perle zu massieren, blieb noch in ihr, denn auch sie sollte ihren Höhepunkt bekommen*
Komm für mich Baby!

@Valerie King

nach oben springen

20.01.2024 14:35

*Früher hätte sie nie damit gerechnet, dass sie es wirklich schaffen würde ihn von sich zu überzeugen.*
*Doch im Endeffekt war er ihr unglaublich schnell verfallen, so wie sie ihm.*
*Gerade nach der ganzen Zeit und den Ende der Welt schien es nun umso bescheuerter, dem nicht nachzugehen.*
*Sich nicht der Liebe und der Lust hinzugeben. Solange man es noch konnte.*
*Und gerade darin waren die beiden echt gut.*
*Auch, wenn sie mehr an ihm liebte als nur seinen Schwanz, war dieser doch schon sehr überzeugend.*
*Sie seufzte laut auf, als er in ihr kam und biss sich bei seinem Blick dabei auf die Lippen.*
*Für einen Moment zog sie ihn einfach an sich und atmete schwer.*
*Allerdings spürte sie kurz darauf seine Finger an ihrem Kitzler, was sie schnell wieder zum Stöhnen brachte.*
*Sie bewegte ihre Hüfte mit seinen Berührungen mit und genoss es, dass er dabei noch in ihr war.*
*Gekonnt brachte er auch sie zu ihrem Höhepunkt.*
*Dabei räkelte sie sich zu ihm nach oben und zog ihn danach wieder mit auf sich.*
*Ihre Arme umschlungen seinen Oberkörper. Sie spürte seinen Herzschlag förmlich auf ihrer Brust.*
*Einen Moment schloss sie ihre Augen, während ihre Atmung sich langsam beruhigte.*
Ich liebe dich.
*Sie küsste seine Wange liebevoll und fuhr mit ihren Fingern über seinen Rücken.*
*Niemals würde sie jemanden so lieben können wie ihn, das war klar.*

@Ethan King

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
1
nomads online
14