Jackson musste schmunzeln als Poppy allein schon an den Gedanken daran nachts in der Burg herumzulaufen ihr ein Schauer über den Rücken fuhr. Sie war wohl wirklich ein Schisser. Er selbst war es nicht, doch aufgrund seiner Vergangenheit mied er inzwischen einfach lieber bestimmte Orte und auch Personen, damit es ihm nicht noch beschissener ging.
Anschließend kamen sie auf Tattoos zu sprechen und überlegten sich, wie sie es machen konnten, dass Poppy trotz Dave und ihrer Nadelphobie sich eines stechen lassen konnte. Schlussendlich wurde beschlossen, dass man sie an eine Liege festband, sodass sie nicht zu Boden ging und Dave auf nicht irgendetwas machen konnte. Poppy meinte daraufhin, dass sie es wenigstens so wie Hannibal Lector gestalten sollten, damit es cooler war.
„War das nicht der Kannibale? Wie wurde der denn geknebelt?“, fragte Jackson nach, der sich eher im Manga Bereich auskannte als bei den alten Filmen. Vor allem bei Serienmördern. Bei einigen Sachen hatte er Hören Sagen im Kopf, wie eben, dass Hannibal ein Kannibale war, doch mehr wusste er dann auch nicht. Dass er in er Apokalypse aufgewachsen war, ohne auf viele der alten Technologien zurückzugreifen, merkte man dann doch an der ein oder anderen Stelle.
Nachdem Dave beim Thema der Tattoos die Katzen ins Spiel gebracht hatte, warf Jackson nuschelnd ein, dass es lieber keine Katzen-Tattoos werden sollten und Poppy stimmte ihm zu, dass es bei ihr, wenn dann eher Frösche mit lustigen Hüten werden würden. Fast schon erleichtert amtete er aus, sagte aber dann nichts mehr zu dem Thema, das ihm immer noch irgendwie quer im Magen lag.
Das Thema wurde durch die einkehrende Stille dann jedoch schnell von Poppy gewechselt und sie kam auf ihre Größe zu sprechen und wie unfair es war, dass Jackson, der deutlich jünger als sie war, sie doch jetzt schon überragte. Nachdem Jackson ihr zustimmte, mischte sich Dave auch ein und verkündete, dass sie Sex hatten, was dazu führte, dass Jackson prompt knallrot anlief und absolut keine Ahnung hatte, was er darauf erwidern sollte. Die vorherigen Einwürfe waren noch unterhaltsam gewesen, sodass er im Notfall etwas darauf erwidern konnte, wenn Dave ihn direkt ansprach, doch in diesem Fall fehlten ihm jegliche Worte.
Poppy errötete ebenso und stammelte, dass es aus einem Film kam. Der Addams Family. Verstehend nickte er, suchte aber trotzdem weiterhin seine Sprache. Auf sowas war er seitens Dave noch nicht gefasst gewesen. Poppy lenkte sich auch schon ab, indem sie sich knapp vor ihm stellte und den Größenunterschied zwischen ihnen beiden mit den Händen abmaß. Aus Gewohnheit wuschelte er ihr nach einer flapsigen Aussage durch die Haare und lief prompt erneut rot an, da ihm sofort wieder bewusstwurde, dass er und Poppy sich noch nicht so lange kannten, anders als bei ihm und Lexie, weswegen diese vertraute und neckische Geste absolut unpassend war.
Poppy nahm es zum Glück locker und richtete einfach wieder ihre Haare, während sie ein empörtes ‚Hey‘ hervorbrachte. Dann tadelte sie ihn mit einem ‚Du‘ und sah dann erst zu ihm auf und er entschuldigte sie schnell, was sie jedoch abwinkte. Womit er dann nicht rechnete, war, dass sie gleich darauf ihren Finger in die Beerenpaste tunkte und ihm diese dann an die Nase schmierte. Perplex und erneut leicht überfordert sah er sie an, während sie vor sich hin kicherte und ihm verkündete, dass dies die Rache für ihre Haare gewesen sei, da sie ja nicht an seine herankam. Aus Reflex heraus tippte er seinen Finger dann einfach auch in die Paste und verpasste Poppy ebenfalls eine Beeren-Nase, beugte sich dann aber leicht vor, sodass sie ihm durch die Haare wuscheln konnte. Dann grinste er sie breit an.
„Ich denke so ist es fairer.“, erklärte er sich dann und versuchte mit der Zunge die Beerenpaste von seiner Nase zu schlecken, was nicht sonderlich gut funktionierte. Umso mehr freute er sich als er wenigstens mit der Zungenspitze die Nase kurz berührte.
Anschließend widmeten sie sich den letzten Keksen und sie teilten wie zuvor die Arbeit wieder untereinander gut auf. Nach einer weiteren Stunde waren dann alle Kekse fertig und Poppy legte in die Dose, die er ihr eigentlich hatte zurückbringen wollen, ein paar von den gemachten Keksen, sodass er auch etwas davon hatte.
„Danke dir.“, erwiderte er, als sie erklärte, dass die Kekse für seine Mühen waren. Wie die letzten Kekse würde er sie mit @Lexie Murdock zusammen essen, während sie zusammen herum nerdeten oder er brachte sie zu dem nächsten Pen and Paper Spieleabend mit, auch wenn dann @Asher Marshall und @Raymond Richardson ihn erst recht neben Lexie ausfragen würden, woher er die hatte. Und den dreien zu verkünden, dass er sich mit einem Mädchen getroffen hatte, das würde er definitiv nicht tun. Dann lieber nur Lexie allein. Oder er gönnte sich alle selbst.
Nachdem er die Kekse entgegen genommen hatte und auch seinen Pulli, der inzwischen wieder trocken war, angezogen hatte, sowie seine Kutte im Wohnzimmer, wollte Poppy zögerlich wissen, was er vor hatte. Es schien, als würde sie noch weiter mit ihm etwas unternehmen wollen, was sie auch gleich darauf aussprach.
Kurz überlegte er, auch wenn die Blondine ihre Macken hatte und bei ihrem ersten Treffen mehr als anstrengend gewesen war, so war das gemeinsame Backen sehr unterhaltsam gewesen und er mochte sie irgendwie. Allerdings wollte er eigentlich noch mit Jesus trainieren, sich mit seinem Kumpel Carl treffen oder mal wieder mit Aaron plaudern. Er war hin und her gerissen, vertröstete Poppy dann aber schlussendlich doch: „Ich wollte eigentlich noch schauen, ob meine Leute heute Zeit haben. Wegen ihnen bin ich hergefahren. Sorry…“, erklärte er sich als erstes, meinte dann aber fast schon versöhnlich: „Wir können uns aber bald gerne noch einmal treffen. Können Skaten oder den Erwachsenen etwas Bier stibitzen, sodass du auch mal Alkohol getrunken hast. Es gibt hier paar Ecken, wo uns niemand erwischen würde. Oder eben hier, wenn das für dich passt!“
Verlegen kratzte er sich dann am Kopf, da es fast schon nach einem Date klang. Es war für ihn das erste Mal, dass er sich mit einem Mädchen in seinem Alter zu normalen Aktivitäten verabredete. Lexie, Ayumi und die anderen in seiner Kolonie waren allesamt Familie und mit Alice redete er immer nur, wenn sie sich trafen. Generell hatten sie beide eine Verbindung, die nur schwer zu beschreiben war. Kuss hin oder her, der zwischen ihnen vorgefallen war. Das mit Poppy war aber so normal, als würde es keine Apokalypse geben. Es waren einfach ein Junge und ein Mädchen, das sich trafen, was ihn schon etwas nervös machte.
„Ich würde dann gehen…“, verkündete er dann und wusste nicht, ob er sie zum Abschied umarmen sollte oder nicht.
„War cool heute.“, meinte er dann schlussendlich und hielt ihr die Faust hin, sodass sie sich so verabschieden konnten. Er war Naruto Fan und Naruto zeigte so den Leuten, wenn er jemanden mochte. Allerdings brauchte Poppy dies definitiv nicht zu wissen. Eine Umarmung wäre trotzdem für ihn in dem Moment sehr komisch gewesen.
@Poppy Bloom