WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

A mysterious encounter in the forest. [Shane & Judith]

29.04.2023 08:50
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Am Morgengrauen, verließ ich die Kolonie, um etwas im Wald herumzugehen. Natürlich wusste ich, dass es Dad nicht gefallen würde, doch konnte ich dem Drang nicht widerstehen. Die Wachposten waren wie immer an ihre Posten, doch einen Weg nach draußen kannte ich gut. Diesen nahm ich, so oft ich konnte und ließ mich nicht erwischen. 
Als ich dann endlich im Wald angekommen war, lief ich den Pfad endlich lang. Ich wusste, wo ich bin und wohin ich wollte. Ich kannte den Wald rund um unser Cottage, in- und auswendig. Immer hin lief ich ihn, schon mehre Jahre ab. Kannte jeden Baum, Strauch oder Wasserläufe. Sogar manche Tiere im Wald, die noch nicht von Beißern getötet wurden, kannte ich sehr gut. Oft sah man Hasen am frühen Morgen, den einsamen Hirsch in der Nähe eines verlassenen Hauses. Sah ich schon sehr oft, er beobachtete mich und ich ihn. Doch töten wollte ich ihn noch nie. Er war so groß, faszinierend anzuschauen. Er schien keine Angst zu haben, doch auf der Hut war er trotzdem. Ich rannte ein paar Wege entlang, denn mich führte heute der Weg zum verlassenen Haus. Dort befanden sich noch Gegenstände, die interessant waren. Da ich aus der heutigen Zeit stamme und keine Ahnung habe, was alles in der alten Zeit gab. Muss ich es so herausfinden? Klar hört man die alten Menschen über das damalige Leben sprechen. Doch wirklich sich Vorstellungen machen, kann man sich, nur wenn man es sieht.
Also lief ich bis zu dem Häuschen, verweilte ein Moment, um sicherzugehen, dass wirklich keiner da ist. Erst als ich sicher war, ging ich ins Häuschen und sah mich dort um. Alte Einrichtungen, die von Staub, Dreck überzogen waren. Die Fenster waren teilweise kaputt. Manche schienen nur offen zu sein. Wer hier wohl lebte? Dachte ich mir. Oft erfand ich Geschichten, die ich mir im Kopf ausdachte. Wie es damals wohl hier gewesen sein könnte. Doch glaube ich, dass es normal ist, seine Fantasie zu beflügeln. An etwas Magischem oder Mystischem zu denken.  Ich ging so langsam herum, dass man jeden Schritt von mir war nehmen konnte. Ich fing an, mit den Fingern über die Oberflächen zu wandern. Das alte Holz, die Möbel, sie sind alles faszinierend, für mich. Ein Klavier, dessen Tasten noch immer heil waren. Doch darauf spielen traute ich mich nicht, da ich keinen wecken wollte. Ob draußen oder drinnen. Ich vergaß, alles um mich herum. Ich entdeckte immer mehr, aus der Zeit vor der Seuche.

@Shane Walsh // hoffe der Post geht so.. weiß er ist länger geworden ^^

nach oben springen

RE: A mysterious encounter in the forest. [Shane & Judith]

17.06.2023 00:30
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

*es war nun schon einige Wochen her, als ich meine Rache an Rick in die Tat umsetzen wollte*
*doch Judith hatte es geschafft, das ich es nicht durchzog*
*irgendwie faszinierte mich meine Tochter zu sehr, auch wenn sie nicht bei mir lebte und ich sie nicht aufzog*
*nach dem wir uns nun schon zweimal getroffen hatten, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf*
*ich war weiß Gott kein Superdaddy, hatte ich ja auch erst vor einigen Monaten meine zweite Tochter @Allison Bishop kennen gelernt*
*sie lebte inzwischen bei mir, aber sie war auch um einiges älter als Judith*
*zudem kannten die beiden sich auch noch nicht, wussten ja noch mal, das sie Halbschwestern hatten*
*ich brauchte ne Zeit, um das alles zu verarbeiten, war es auch für mich sehr ungewohnt, gleich zweifacher Vater zu sein*

*an diesem Tag war ich in der Nähe der Cottage, ich hatte kein Ziel, aber vielleicht hoffte ich insgeheim Judith wieder zu treffen*
*wusste ich ja nun, das sie sich gerne außerhalb aufhielt, auch wenn sie es nicht durfte*
*heute hatte ich nur Blade dabei, war Attila bei @Kiana Arya Dowling geblieben*
*Blade schien aber jemanden zu wittern und lief auf ein altes Haus zu, wohin ich ihr folgte*
*sie fand Judith schon vor mir und begrüßte sie freudig, spürte sie eben, das Judith ein guter Mensch war*
*als ich zum Vorschein kam, lächelte ich nur und beobachtete die beiden*

@Judith Grimes

nach oben springen

21.07.2023 22:36
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Als ich dieses alte Haus sah, war meine Neugier gepackt. Wer dort wohl gelebt hat oder vielleicht noch drin lebt. Nun, so wie es aussah, war es unbewohnt. Die Fenster waren teilweise kaputt und andere standen weit auf. Ich war unsicher, ob ich einen Blick riskieren kann, doch da ich kein Geräusch vernahm, riskierte ich es und ging hinein. Ich fand ganz alte Sachen, sie waren mit Staub und Dreck überseht, doch störte es mich nicht. Fasziniert von den alten Dingen, hab ich nur leicht mitbekommen, dass sich jemand dem Haus näherte. Ich drehte mich sachte um, als ich etwas hörte. Meine Hand an meine Waffe hatte ich immer, doch als ein Hund hineinkam, konnte ich nicht anders. Ich kniete mich hin, streckte sachte meine Hand aus, damit er schnuppern konnte. Doch kaum hab ich dieses getan, sprang der Hund mich an und leckte mir über mein Gesicht. Ich kicherte laut, da sein Bart leicht kitzelte. Ich hörte dann noch jemanden und mein Blick ging zu Shane. "Ist das dein Hund?", fragte ich ihn. "Er ist sehr stürmisch und ganz lieb" kam dann flott über meine Lippen. "Wie ist sein Name?" kam dann auch noch wie eine Pistole herausgeschossen. Immer noch streichelte ich den Hund, Hunde waren die treusten Tiere, die ich kannte. Das zeigte mir Seven und dann mein Hund Marloo.   Er war noch jung, daher nahm ich ihn nicht mit hinaus. Doch wenn er mal größer ist, wird er mich begleiten, egal wo in. So wie sein Dad, Daryl immer folgt. Ich wusste nicht, was ich noch so sagen sollte. Die letzte Begegnung, war noch nicht lange her, da musste ich Dad und Shane aus einem Graben helfen. Die Gespräche da waren schon komisch. Was damals alles so geschehen ist, konnte ich ja nicht wissen. Mein Dad erzählte mir nur wenig da drüber. Und Carl nun, ich glaube, er wollte auch nicht wirklich über meine leibliche Mutter reden. Ich weiß nur, dass sie bei meiner Geburt starb. So viele Jahre sind das schon her, jetzt hab ich eine neue Mutter und einen kleinen Bruder. Tolle Freunde, die wie Familie sind. Viele Erwachsene die mich Beschützen und ich sie, auch wenn sie es nicht gut finde. Doch habe ich einen Dickkopf und will auch mein Teil beisteuern. "Weiß Dad, dass ihr hier seit?" kam dann noch kurz über meine Lippen. Und streichelte erst mal weiter den Hund, damit Shane mir auch mal antworten kann.

@Shane Walsh

nach oben springen

19.08.2023 14:10
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Erinnerst du dich nicht mehr an Blade? Damals, am Lagerfeuer, wo wir uns das erste mal sahen?
*fragte ich Judith, die schon wieder ein Stück gewachsen war*
Blade erinnert sich an dich, sonst würde er nicht so liebevoll mit dir umgehen!
*ich lehnte mich an einen morschen Türrahmen, der etwas staubte unter meinem Gewicht und beobachtete die beiden*
Wie geht es deinem Vater?
*es tat schon weh das Wort "Vater" ohne Verbindung zu mir in den Mund zu nehmen, aber ich hatte mir vorgenommen, es ihr nicht zu sagen*
*vielleicht würde ich auch erst mit @Rick Grimes drüber reden, immerhin wäre das sehr einschneidend für die kleine*
Ich denke nicht, ich war in der Nähe und vielleicht hab ich gehofft euch zu sehen. Es tut mir leid, was du mit ansehen musstest
*tat es mir wirklich und ich war froh gewesen, das sie nie sah, wie ich Rick tötete*
was machst du hier ganz alleine??

@Judith Grimes

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
4
users online
3