WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

━━ occasional meetings || K+A

01.05.2023 02:13
Kimberley McKenzie Kimberley McKenzie (gelöscht)

*ich wartete bei unserem Treffpunkt, in der alten Mall auf meine Freundin Ally*
*wir hatten uns nun länger nicht mehr gesehen und sicher viel zu erzählen*
*hier hatten wir uns schon die letzten male getroffen, wir wussten das die Mall save war*
*am Einstiegsfenster, was gut versteckt war, wartete ich wie gewohnt auf sie und freute mich auf einen lustigen Nachmittag*

@Allison Bishop

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten
nach oben springen

RE: ━━ occasional meetings || K+A

02.05.2023 00:29
Allison Bishop Allison Bishop (gelöscht)

*ich freute mich schon den ganzen Tag darauf Mal endlich wieder meine Freundin @Kimberley McKenzie zu treffen*
*das letzte Treffen ist nun ewig her und ich wollte ihr meine Neuigkeiten erzählen, ich hoffte ja stark, dass sie sich für mich freute und mich nicht voll aufzog*
*denn mir war schon stark anzusehen wie ausgeglichen und zufrieden ich war, die Verliebtheit war mir ins Gesicht geschrieben*
*natürlich hatte ich ganz genau im Kopf wohin ich musste um Kim anzutreffen*
Hallo Fremde! *entgegnete ich ihr als ich auf sie zu lief und sie direkt in meine Arme zog*
*ein kurzes Küsschen auf den Mund gab ich ihr trotzdem noch wie ich das immer tat*
*hoffentlich nahm mir das meine Freundin nicht übel*

nach oben springen

02.05.2023 12:59

*da kam sie auch schon und mir fiel sofort ihr strahlen auf*
*wie immer küsste sie mich kurz zur Begrüßung und ich musterte sie*
wow, was ist mit dir passiert? Du wirkst so verändert. Liegt das an deiner neuen Liebe
von der du mir erzählt hast?
*konnte ich kaum glauben, da sie wie ich, kein Beziehungstyp war*
*aber alles konnte sich mal ändern, veränderte sich bei mir ja auch gerade was*
wollen wir rein klettern?
*hier konnte man noch immer so viel cooles Entdecken*

@Allison Bishop

nach oben springen

02.05.2023 15:01

*dass ihr eine Veränderung an mir auffiel und das so ansprach färbte schon etwas meine Wangen rot*
*ich wusste Kim kannte mich schon ewig und ihr könnte ich nichts vormachen, also entschied ich mich für die Wahrheit*
Ich denke schon, dass es an Delana liegt..mit ihr fühle ich mich zum ersten Mal so richtig zufrieden und …ich bin verliebt…*sagt sie leiser*
Es läuft ziemlich gut … ich hätte das nicht gedacht! Sie geht mir nicht so wie andere nach einer Weile auf die Nerven oder so!
Ich krieg nicht genug von ihr und es wird nicht langweilig … im Gegenteil wenn sie nicht bei mir ist vermisse ich sie!
*gestand ich ihr*Ich erkenne mich selbst manchmal nicht mehr wieder … aber auf eine gute Art und Weise denke ich Mal …
Ja lass uns rein! *sagte ich und half ihr reinzuklettern, so dass sie mir von drinnen helfen konnte*
Was gibt es bei dir neues? Du siehst auch ziemlich zufrieden aus?! *wollte sie dann auch wissen*

@Kimberley McKenzie

nach oben springen

22.05.2023 02:13

*und dann begann Ally schon los zu plappern und hörte gar nicht mehr auf*
(ich will immer Summer schreiben )
*sie schien wirklich von dieser Delana angetan zu sein und es freute mich, dass es wenigstens eine Frau gab, sie Ally so verrückt machen konnte*
Dann lass sie nie mehr los, denn du hast noch nie von einer Frau so gesprochen! Sie scheint das geschafft zu haben, was keine vor ihr geschafft hat. Du hast es verdient, endlich glücklich zu sein
*drinnen angekommen, gingen wir durch den Gang*
na ob wir hier was neues finden? Wir haben ja noch nicht jeden Winkel entdeckt würde ich sagen!
*nun schmunzelte ich und nickte*
Ja auch mich hat es erwischt, ich kann zwar noch nicht so schwärmen wie du, aber es geht in eine gute Richtung!

@Allison Bishop

nach oben springen

04.06.2023 13:59

nach oben springen

04.06.2023 20:22

//haha kann ich verstehen :D

*Ally hätte das auch nie gedacht, dass eine Person es schaffen könnte ihre Mauern so krass herab zu senken*
Ja da hast du Recht! Nicht Mal ich selbst habe mich so erlebt! Naja man muss aber auch dazu sagen, dass es schon seine Jahre gedauert hat!
Und nun kann ich nicht verstehen, wie ich sie so lange warten lassen konnte! Aber es war denke ich einfach besser so! Ich war damals nicht bereit!
Sie hat mir ein Ultimatum gestellt quasi … und normalerweise verliert man bei mir, bei sowas erst recht, aber bei ihr war der Gedanke sie zu verlieren einfach unerträglich! *Ich folgte ihr durch den Gang und plapperte glücklich vor mich her, merkte ich gar nicht, dass es @Kimberley McKenzie vielleicht auf den Zeiger gehen könnte*
Ja wir finden sicherlich noch einiges! Wir müssen uns nur noch ein bisschen mehr umschauen! *ich spitzte meine Ohren an einem Eingang, denn man musste immer vorsichtig sein und wahrscheinlich waren wir auch nicht die einzigen, die hier her kamen um Sachen zu holen*
*Angst hatte ich nicht wirklich, denn ich war gut ausgerüstet und Kim hatte auch was drauf sollten lieber die andern vor uns Angst haben*
*erstaunt blickte ich sie an* Verarscht du mich gerade? Du? Wirklich? … erstaunlich das erste Mal spüre ich keinerlei Eifersucht! Na gut mein Ego kratzt es schon bisschen an, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig! … eine Frau oder ein Mann? *wollte ich dann doch wissen* kennst du die Person noch nicht so lange oder wieso kannst du noch nicht so schwärmen? … und denkst du ich tue das mit Absicht? Es ist mir manchmal sogar etwas peinlich, aber es ist irgendwie als würde mein Mund sich selbstständig machen!

nach oben springen

05.06.2023 15:01

Ich merke schon, sie ist die richtige für dich, es freut mich echt, dass auch du dein Gegenstück gefunden hast!
*immerhin war es bei uns eher körperlich, doch das Herz hatte sich nie verbunden, zumindest nicht so*
Vielleicht hast du genau das gebraucht, um dich endlich mal zu öffnen, wer weiß, wie lange du so weiter gemacht hättest!
*ach ich hörte ihr gerne zu, manchmal brauchte man eben eine Person, mit der man reden konnte*
*gab ja nicht mehr so viele, denen man so was anvertraute*
*ich sah mich um, überall ehemalige Läden, wo man auch noch einiges finden konnte, wenn auch die Natur langsam ihr Gebiet zurück holte*
*bisher hatten wir hier alles gut verschlossen, so das keine Beißer hier herein fanden*
*trotzdem musste man immer wachsam sein, denn Fremde könnten durchaus einen Weg finden, wir waren ja nicht immer hier*
Ein Mann, ich kenne ihn schon länger, wir waren mal eine Zeit lang zusammen unterwegs, anfangs war es rein körperlich
aber es haben sich Gefühle mit unter gemischt und @Malcolm Quince geht es zum Glück genauso
Momentan lebt er bei uns mit im Balar, ich hoffe er wird bleiben
*ich war nicht so eine Person die mit Herzchen in den Augen schwärmte, hieß aber nicht das ich weniger liebte*
schau das alte Kinderkarusel so was bräuchten wir in der Kolonie, die Kinder wären so Happy
*doch dies bekam man hier nicht weg*

@Allison Bishop

nach oben springen

09.09.2023 16:09

@Allison Bishop wenn du aus dem Urlaub wieder da bist, bitte ich drum ^^

×××××××××××××××××××××××××××××
LIFE IS A WASTE OF TIME AND TIME IS A WASTE OF LIFE, SO LET'S ALL GET DRUNK AND SURVIVE THE BEST MOMENTS OF OUR LIVES

UNTERSCHRIFT 1 THE WEAK WILL DIE AND THE STRONG WILL SURVIVE AND LIVE FOREVER
××××××××××××××××××××××××
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online