WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

In the magical forest with Rosita and Judith.

03.05.2023 11:38
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Wie jeden Tag, schlich ich mich aus der Kolonie, um einfach den Kopf freizubekommen.  Ich kletterte wie gewohnt über den Zaun, als keiner hinsah. Als ich unten ankam, bin ich auf einem kleinen Weg entlang gegangen. Den Wald um unserer Kolonie kannte ich wie meine Westentasche. Jeden Strauch, jeden Baum, sogar jedes Tier kannte ich. Daryl verschonte hier und da einigen Tieren das Leben. Er bekam mit, dass ich mich oft dort aufhalte. Daryl hatte ich an einem Streifzug durch den Wald beobachtet und fand mein strahlendes Lächeln schön. Er sagte mir, er könnte nicht jedes Tier entkommen lassen, doch für mein Lächeln würde er auf einige verzichten. Ich musste damals Lachen als er das sagten und umarmte ihn. Es war schon magisch, in diesem Wald. Die Bäume hatten alle ein anderes Gesicht. Die Blätter bewegten sich als ob sie ihr Haarkleid waren. All das sah ich in ihnen. Auch die Tiere im Wald kannten mich und fürchteten sich nicht. Sie wussten, dass ich sie nicht jagte und fraßen in meiner Nähe. 

Auch an dem heutigen Morgen, bin ich in den Wald gegangen, um die Magie zu spüren. Die ich einst als Kind schon hier gefunden hatte. Damals war Carl oft bei mir und erzählte mir Geschichten. Ich lief den Trampelpfad entlang, immer wieder setzten meine Füße sich in einem Teppich voller Bodenpflanzen, sie hatten alle unterschiedliche Blüten, die ich wunderschön fand. Ich glaube, vielleicht bin ich deshalb wieder hier, um einfach zu träumen. 

Es gab in der heutigen Zeit, viel zu sehen, doch das schöne kam einfach zu kurz.
Ich lief weiter, bis ich zu einem umgestürzten Baum kam. Dort blieb ich eine Weile und setzte mich auf den Baum. Ich beobachtet die Umgebung, hörte dem Wald beim Sprechen zu und sah wie die Tiere sich am Morgen freuten. Kein Beißer schien in der Nähe zu sein, ansonsten verhalten sich die Tiere und die Bäume ganz anders.

Manche Menschen erkennen es nicht, wie sich die Umgebung verändern, wenn etwas sich im Wald verändert. Ob es Beißer sind oder fremde Menschen, dieses zeigt ein Wald schnell an.  Tiere, die flüchten, Bäume, die lauter werden als sonst. Vielleicht hören es nicht mehr alle Menschen, aber ich höre dieses gut.  
Heute Morgen war alles sehr ruhig, also konnte ich mich entspannen und die Tiere beobachten. 

@Rosita Espinosa , ich hoffe der Anfang ist so Okay :)

nach oben springen

RE: In the magical forest with Rosita and Judith.

01.06.2023 09:16
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)

Es war noch früh am Morgen, die Farben der aufgehenden Sonne tanzten nur so durch das Cottage. Coco schien noch zu schlafen und Daryl war sicher bereits wieder in irgendeinem Waldstück am herumschleichen. Also wollte sie die ihr gegebene Zeit dafür nutzen um mit einem Kaffee in der Hand auf der Veranda zu sitzen und zur Abwechslung zu entspannen. Noch hatte sie keine Aufgabe, die sofort erledigt werden musste - Wache musste sie erst am Abend antreten - doch schien es fast so als hätte Judith heute andere Pläne für Rosita. Denn konnte sie im Augenwinkel, kurz nachdem sie sich auf die Stufen des Hauses gesetzt hatte, erkennen, wie jemand über die Mauern kletterte. Sie musste nicht lange überlegen um zu wissen, dass es die junge Judith war. Sie tat das oft, suchte dort draußen ihre Freiheit und Rosita konnte das wirklich gut verstehen. Trotzdem war die Grimes noch jung und selbst wenn sie mit Beißern umzugehen wusste, so konnten dort draußen auch gefährliche Menschen herumlaufen. Als Kind machte man sich da sicher weniger Gedanken drum, doch als Mutter konnte sie diese Sorge nicht einfach abschalten. Judith war vielleicht nicht ihre Tochter, aber sie war ihre Familie und so würde Rosita immer ein Auge auf sie haben. Also erhob sie sich und folgte dem Mädchen hinaus in die Wälder. Es war ein schöner Anblick, die Luft war frisch und es roch nach all den Pflanzen um sie herum. Ihre höchste Aufmerksamkeit galt jedoch Judith. Rosita war sich sicher, dass sie sie bereits wahrgenommen hatte. Die Kleine war eine Überlebenskünstlerin und versuchte Rosita sich auch gar nicht anzuschleichen. ''Judith.'', sprach Rosita sanft und trat an ihre Seite. ''Bist du wieder hier um die Tiere zu beobachten?'' Ein Lächeln zeichnete sich auf den vollen Lippen der Latina.

@Judith Grimes
@Lyanna Lockhart (für die BL)

Dying is simple. It all just stops. You’re dead. The people around you dying, that’s the hard part.
nach oben springen

14.06.2023 10:09
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Wie immer war ich über den Zaun, in die Freiheit gegangen. Viele im Cottage, wussten, wo sie mich finden können. Da ich mich oft im Wald, in der Nähe, aufhielt. Ich glaube, die Erwachsenen sprachen oft über meine Ausflüge dorthin. Natürlich waren sie nie begeistert, doch das störte mich nicht. Ich tat immer, dass was ich für Richtig hielt. Schließlich haben sie mich dazu auch erzogen, selbstständig zu sein. Keine Angst zu haben, aber doch auf der Hut. Das Leben prägt ein und da ich viel in meinem Leben schon erlebt habe, bin ich glaube ich, für die Zukunft gut gewappnet. 

Ich ging wie gewohnt einen Trampelfahrt entlang, doch nahm ich nie denselben. Sah mich dort um, bemerkte die Schönheit, des Waldes und hörte auch die Tiere dort.  Hin und wieder schloss ich meine Augen, um meine Sinne zu schärfen. So wie Mum es mir beigebracht hatte, dann habe ich Spuren gelesen. Was einst Daryl mir beibrachte, jedes Tier, jeder Mensch machte seine eigenen Spuren im Wald. Ich sah um gestürzte Bäume, versank kurz in Erinnerungen und sah wieder die herrlichen Pflanzen hier. Als ich mich auf einen umgefallenen Baum setzte, um einfach nur die Ruhe zu genießen, hörte ich etwas. Erst waren es leise Schritte, doch dann hörte ich Tante Rositas Stimme. "Ahh, erwischt", sagte ich zu ihr und lächelte dabei. "Es ist herrlich hier, nicht wahr?", fragte ich Rosita. "Wie hab ich mich verraten? "Fragte ich dann noch schnell. Schließlich hatte ich mich, doch ganz heimlich herausgeschlichen. Es war doch gar keiner auf den Wegen zu sehen. "Bist du allein hier? Oder sind andere auch hier?" Wenn ich noch weiter so fragte, werden die Tiere noch scheu. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, flüsterte dann noch einmal zu Rosita. "Komm setz dich, von hier aus, kann man die Tiere besser beobachten"

@Rosita Espinosa

nach oben springen

13.08.2023 20:18
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)

Rosita erwiderte das Lächeln liebevoll, ehe ihr Blick die Umgebung kurz einfing. Judith hatte Recht, es war wirklich sehr schön hier. Daher nickte sie leicht zu ihrer Frage. ''Ja, das ist es.'' Mit einem großen Schritt über den umgekippten Baumstamm gelang sie zur Seite von Judith und ließ sich dort neben dem jungen Mädchen nieder. ''Keine Sorge, wahrscheinlich hat es sonst keiner bemerkt. Tatsächlich war es reiner Zufall, dass ich dich beim Überwinden der Mauern gesehen habe.'', antwortete sie Judith und blickte sie dabei an. Es war immer wieder erstaunlich wie rein das Herz dieser Grimes doch war, trotz dieser grausamen Welt und den vielen Verlusten. ''Ich bin dir alleine gefolgt. Auch wenn ich sicher jemandem Bescheid hätte geben sollen.'' Ein Grinsen breitete sich auf den Lippen der Latina aus und sie zwinkerte Judith zu. Zu zweit würden die beiden Ladys schon jeglicher Gefahr trotzen können und allzu weit vom Cottage hatten sie sich auch nicht entfernt. Wahrscheinlich würden sie schon zurück sein, ehe jemand die beiden vermissen würde. Bei Judiths Worten richtete sie ihren Blick wieder nach vorne. Tiere konnte sie kaum welche ausmachen, was wohl daran lag, dass die beiden miteinander sprachen und diese somit verscheuchten. Eine Weile schwieg sie, wandte sich dann jedoch wieder an Judith. ''Bist du nur hier um Tiere zu beobachten?''

@Judith Grimes

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
4
nomads online