Wie jeden Tag, schlich ich mich aus der Kolonie, um einfach den Kopf freizubekommen. Ich kletterte wie gewohnt über den Zaun, als keiner hinsah. Als ich unten ankam, bin ich auf einem kleinen Weg entlang gegangen. Den Wald um unserer Kolonie kannte ich wie meine Westentasche. Jeden Strauch, jeden Baum, sogar jedes Tier kannte ich. Daryl verschonte hier und da einigen Tieren das Leben. Er bekam mit, dass ich mich oft dort aufhalte. Daryl hatte ich an einem Streifzug durch den Wald beobachtet und fand mein strahlendes Lächeln schön. Er sagte mir, er könnte nicht jedes Tier entkommen lassen, doch für mein Lächeln würde er auf einige verzichten. Ich musste damals Lachen als er das sagten und umarmte ihn. Es war schon magisch, in diesem Wald. Die Bäume hatten alle ein anderes Gesicht. Die Blätter bewegten sich als ob sie ihr Haarkleid waren. All das sah ich in ihnen. Auch die Tiere im Wald kannten mich und fürchteten sich nicht. Sie wussten, dass ich sie nicht jagte und fraßen in meiner Nähe.
Auch an dem heutigen Morgen, bin ich in den Wald gegangen, um die Magie zu spüren. Die ich einst als Kind schon hier gefunden hatte. Damals war Carl oft bei mir und erzählte mir Geschichten. Ich lief den Trampelpfad entlang, immer wieder setzten meine Füße sich in einem Teppich voller Bodenpflanzen, sie hatten alle unterschiedliche Blüten, die ich wunderschön fand. Ich glaube, vielleicht bin ich deshalb wieder hier, um einfach zu träumen.
Es gab in der heutigen Zeit, viel zu sehen, doch das schöne kam einfach zu kurz.
Ich lief weiter, bis ich zu einem umgestürzten Baum kam. Dort blieb ich eine Weile und setzte mich auf den Baum. Ich beobachtet die Umgebung, hörte dem Wald beim Sprechen zu und sah wie die Tiere sich am Morgen freuten. Kein Beißer schien in der Nähe zu sein, ansonsten verhalten sich die Tiere und die Bäume ganz anders.
Manche Menschen erkennen es nicht, wie sich die Umgebung verändern, wenn etwas sich im Wald verändert. Ob es Beißer sind oder fremde Menschen, dieses zeigt ein Wald schnell an. Tiere, die flüchten, Bäume, die lauter werden als sonst. Vielleicht hören es nicht mehr alle Menschen, aber ich höre dieses gut.
Heute Morgen war alles sehr ruhig, also konnte ich mich entspannen und die Tiere beobachten.
@Rosita Espinosa , ich hoffe der Anfang ist so Okay :)