WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

An exciting day in the magical forest with Judith and Maggie.

05.05.2023 10:36
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Ich hab mich wie gewohnt aus der Kolonie geschlichen. Ich wollte einfach raus, mich mal um die Umgebung kümmern. In der Kolonie war es mir einfach zu langweilig gerade. 

Also schlich ich mich, wie gewohnt, über den Zaun und ging in den Wald. Dort habe ich meinen Pfad genommen, denn ich so oft nehme. Langsam sieht man wo ich, in den Wald gehe, daher muss ich mir mal einen neuen Weg suchen. Carl hatte mich oft so gefunden, mich aber nie zusammen gestaucht, denn auch er mochte es gerne mal aus der Kolonie zu gehen. 

Ich bin den Weg entlang in Richtung, der Ruine, ich mochte das kaputte Haus. Dort konnte ich meiner Fantasie freien lauf lassen. Ich ging wie gewohnt durch die Tür, die offen stand. Ich ging zum Wohnzimmer und setzte mich auf einen alten Sessel. Es war hier und da ganz schön staubig, doch machte es mir nichts aus. Ich sah die alten Dinge im Raum. Ein Klavier, wo sich schon der Efeu breit machte und alte, Wohnzimmerschränke, die teilweise offen stehen. Manche von ihnen waren auch schon zu gewuchert. Es war so magisch hier. Welche Wesen hier wohl sich herumtreiben, dachte ich mir. Carl hat mir oft als Kind von magische Wesen im Wald erzählt. Ich glaube, hin und wieder sollte ich mich an diese Geschichten erinnern. Immer wieder in das Kindliche verlieren und nicht an das Hier und Jetzt. 

Ich stand wieder auf und ging zum Klavier. Ich drückte sachte ein paar Tasten. Das Klavier war eindeutig staubig, denn kaum hatte ich ein paar Tasten leicht gedrückt, kam Staub aus dem Klavier. Ich fing kurz an zu Husten. Doch machte ich mir keine Sorgen, dass Beißer auftauchen könnten. Ich ging dann weiter in die anderen Zimmern. Erst in die Küche, wo noch dreckiges Geschirr stand. Die Konserven, die hier noch waren, haben Carl und ich schon weggebracht. So viele waren es nicht mehr. Ich erinnere mich, gerne da dran, dass Carl ein paar Dosen öffnete, um mit mir ein Picknick vor dem Haus zu machen. Er hatte es nicht einfach, aber er schaffte es. Wir saßen dort draußen, Carl erzählte mir Geschichten und ich schaute zum Himmel hinauf. Doch heute war der Wald so dich bewachsen, dass man kaum noch den Himmel sieht. Einerseits ist es gut, dann findet nicht jeder hier her. 

Ich wusste gar nicht, ob jemand anderes aus der Kolonie schon mal hier war. Immer wenn ich hier bin, war ich alleine oder mit Carl hier. RJ wollte ich nicht in Gefahr bringen, daher kennt er den Ort hier nicht. Vielleicht lag es dran, dass ich die große Schwester bin. Ich will ihn Beschützen und möchte das im Nichts passiert. Daher darf er nur raus, wenn meine Eltern es wirklich erlauben. Gracie hab ich von diesem Ort erzählt, doch traut sie sich nicht raus. Vielleicht möchte ja, Herschel diesen Ort sehen, doch hatte ich ihm davon noch nichts erzählt. Und ob Tante Maggie es so toll finden würde, wenn ich Herschel animiere, mit herauszukommen, weiß ich nicht.

Als ich nach oben gehen wollte, hörte ich von weitem ein Geräusch. Ich kannte diesen Wald in- und auswendig. Ich wusste nicht, wer dort draußen sich herumtrieb, doch die Geräusche kamen näher. Lief so schnell nach oben und schaute aus den kaputten Fenstern. Ich erblickte eine dunkle Gestalt, doch erkannte ich keinen. Wer sich wohl hier im Wald versteckt? Ob es jemand fremdes ist? So viel schoss mir gerade durch den Kopf. Ich nahm meine Waffe in die Hand, wollte kein Risiko eingehen und hielt mich bereit.

@Maggie Rhee

nach oben springen

RE: An exciting day in the magical forest with Judith and Maggie.

21.05.2023 20:09
Maggie Rhee Maggie Rhee (gelöscht)

Schon in den frühen Morgenstunden, hatte Maggie ihren braunen Hengst aus einem der Ställe geholt und hatte mit ihm das Cottage verlassen. Es kam selten vor, nicht zuletzt, seit Glenn wieder bei ihnen war, aber ab und ab, brauchte Maggie dann doch den einen oder anderen Tag draußen. Alleine. Ihr tat es gut, um den Kopf freizubekommen und vor allem, erinnerte sie das reiten einfach an die unbeschwerten Zeiten auf der Farm, welche ihr vorkamen wie in einem anderen Leben. Keine Frage, sie war jeden Tag dankbar, wie ihr Leben jetzt war, mit Glenn, Hershel und ihren Freunden, welche zum Teil schon so lange an ihrer Seite waren und ohne die, sie sich ein Leben nicht mehr vorstellen konnte.
Was allerdings nicht hieß, dass es in einer Kolonie auch gerne mal zu viel werden konnte und man ein wenig Auszeit braucht. Maggie ließ die Zügel ihres Pferdes ziemlich locker, damit er selber den Weg finden konnte. Einfach ohne so wirkliches Ziel durch die Gegend reiten. Ja, es hatte wirklich was von früher. Doch damals, musste sie nicht wachsam sein und bei jedem Geräusch aus dem Unterholz mit einem feindlich gesinnten Menschen oder einem Beißer rechnen. Aber auch das waren Dinge, an welche man sich irgendwie gewöhnt hatte und Hershel, wuchs mit dieser Wachsamkeit auf. Ja, für ihn und auch für alle anderen Kinder, welche in diese Welt geboren worden waren, war das alles normal und mehr als einmal, wünschte sie sich für ihren Sohn und auch für die anderen Kinder, eine solche Kindheit, wie auch sie diese gehabt hatte. Frei, ohne Sorgen und vor allem ohne Untote und den immer lauernden Krieg mit anderen Kolonien.
Maggie war so in Gedanken versunken für eine Moment, dass sie spät einen Pfad ins Unterholz war, nahm, welcher so aussah, als ob da nicht nur gerade, sondern immer mal wieder eine Person langgegangen und auch, wenn alles in ihr sagte, dass sie es aus Sicherheitsgründen eher ignorieren sollte, lockte es sie doch. Vielleicht konnte sie ja ein mögliches Lager finden. Dies war in den Jahren zwar selten geworden und vor allem so nah am Cottage auch, aber möglich war schließlich alles.
Maggie stieg ab und führte ihren Hengst den Pfad entlang und schließlich wusste sie auch, wo sie war. An dem alten kaputten Haus. Maggie wusste, dass sich hier die einen oder anderen Kinder aus der Kolonie gerne herumtrieben und sicherlich war auch in diesem Moment eines von ihnen dort und als sie ihren Hengst etwas abseits an einem Ast locker anband, erkannte sie am Fenster schon eine Bekannte Silhouette und musste grinsen. Sie hätte es sich ja auch denken können, dass es Judith war, welche sich hier rumtrieb. Die Kleine war meistens mehr außerhalb, als im Cottage anzutreffen "Weiß dein Vater eigentlich, dass du dich hier draußen herumtreibst?" durchbrach sie mit ihrer Stimme die Stille und ging langsam in Richtung des Hauses, so dass Judith sie nun auch sicher erkennen konnte.

@Judith Grimes

nach oben springen

25.05.2023 17:48

Ich war so vertieft, als ich in diesem Zimmer herumlief. Die schönen alten Dinge, von denen mein Dad und die anderen so oft redeten. Das Klavier hatte es mir angetan, doch auch andere Dinge. Wie alte Plattenspieler, die Melodie aus den alten Dingern ist der Hit. Ich höre mich bestimmt, wie eine alte Frau an, doch wir hatten in der Kolonie kaum Musik. Natürlich versuchte man den Alltag, hin und wieder mit Events zu lockern.  Spieleabende, Filmabende oder auch Feste waren oft das Highlight. Doch ab und an möchte ich einfach nur Musik hören, wenn mir danach war und genau das mache ich hier. Als ich so in dem Zimmer herumlief, wusste ich, dass jemand hereinkommen wird. Schließlich höre ich alles, was sich im Wald bewegt. Mit der Zeit, konnte man die Geräusche aus dem Wald zu ordnen, wenn man sich oft genug, dort drin aufhält, so wie ich. 
Meine Augen funkelten vor Freude, als Tante Maggie näher kam. "Hi Tante Maggie" kam über meine Lippen und musste auch gleich grinsen als sie mich so ansah und mich gleich fragte, ob Dad von meinem Ausflug wüsste. "Nun wer mich kennt, weiß, wo er mich finden kann" scherzte ich kurz. Einen kurzen Augenblick, war sah Tante Maggie mich nicht, da ich ihr entgegenging. "Wolltest du auch ein Blick in diesem alten Haus, riskieren? Oder warst du auf Erkundungstour?" Natürlich war ich neugierig, wieso Tante Maggie hier im Wald war. In letzter Zeit war sie doch eher in der Kolonie beschäftigt, seitdem Onkel Gleen wieder da war. "Falls du nach etwas Brauchbarem suchst, kann ich dir vielleicht helfen. Doch muss ich gestehen, vieles hatten wir hier schon herausgeholt. Nur nicht alles" erklärte ich Maggie" Weißt du es gibt hier ein wunderschönes Klavier, einen Schallplattenspieler mit Platten und noch andere Dinge" schwärmte ich für dieses Haus und dessen Inhalt. "Doch alles Essbare, hat Carl schon mit genommen oder selber gegessen ... du kennst in ja, er hat immer Hunger" lachte ich kurz über meine eigenen Worte. Aber nun blieb ich doch für eine Weile still, da ich auf Tante Maggies Antwort wartete.

@Maggie Rhee

nach oben springen

06.06.2023 10:34
Maggie Rhee Maggie Rhee (gelöscht)

Eigentlich hätte es Maggie nicht wundern sollen, hier draußen auf die kleine Grimes zu treffen. Sie wusste, dass es schwer war, die Kinder hinter Mauern zu halten. Es lag eben in ihrer Natur, die Welt zu erkunden. Nur hatte diese neue eben den kleinen aber feinen Unterschied, dass hinter jeder Ecke entweder ein Untoter oder jemand lauerte, der einem nicht gut gesonnen war. Ihr war auch bewusst, dass sie Hershel niemals ewig hinter den sicheren Mauern des Cottage halten konnte und es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit war, bis er sich Judith anschließen würde. Bis dahin, würde Maggie aber alles daran setzte, ihren Sohn zu beschützen. Zu tief saß einfach noch immer der damalige Verlust von Glenn und sie wusste, dass sie das ganze kein zweites Mal und vor allem nicht bei Hershel überleben würde.
An Judith Grinse alleine, konnte sie schon sehen, dass Rick mal wieder keine Ahnung hatte, dass sich seine Tochter aus dem Cottage geschlichen hatte und sich nun in dieser Hütte herum trieb, welche allerdings zum Glück ziemlich versteckt war "Natürlich weiß man das." grinste sie kopfschüttelnd und ging nun zu der Kleinen, welche in ihren Augen schon viel zu groß war und viel zu schnell gewachsen war. Wo war nur das kleine Baby geblieben, was sie damals auf die Welt geholt hatte und für welches sie alle ihre Leben riskiert hatten, um sie durchzubringen.
"Eigentlich, wollte ich nur ein wenig in die Natur." beantwortete sie ihre Frage und sah sich um "Außerdem, gehöre ich ja nicht mehr zum Versorgungstrupp." seit sie die rechte Hand von Anna war, kam ihr das alles viel zu kurz. So sehr sie ihre neue Aufgabe auch liebte, ein wenig fehlte ihr die Zeit, in welcher sie Zeit draußen verbrachte. Schließlich musste sie lachen "Natürlich hat dein Bruder das." sie ging zu dem Klavier und ließ ihre Finger über die Tasten gleiten "Das würde Beth sicherlich gefallen. Sie hat früher so gerne am Klavier gesessen und gespielt." sagte sie mehr zu sich, als zu Judith, ehe sie wieder zu der kleinen sah und dann wieder etwas herumlief "Weiß sonst noch jemand von dieser Hütte?" scheinbar schien es ja so, als würden nur Carl und seine kleine Schwester davon wissen. Maggie jedenfalls, hatte sie heute zum ersten Mal entdeckt "Jedenfalls solltest du nicht immer den gleichen Pfad nehmen." mahnte sie streng und doch mit einem Lächeln auf den Lippen "Wenn es für mich schon leicht war, dir zu folgen ohne es zu wollen, wird es für andere sicher auch und die sind dir vielleicht nicht so sonnig gesinnt wie ich." lief sie schließlich ein Zimmer weiter "Gibt es hier auch noch Platten zu dem Plattenspieler. Wenn er noch funktioniert, wäre er sicher eine Bereicherung für das Cottage!"

@Judith Grimes

nach oben springen

12.06.2023 09:57

Im Wald war wie immer nur das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein gutes Zeichen, meinen die Erwachsenen, da die Beißer weit weg von unserer Kolonie sind. Sie mussten sich, dann nicht mehr um alles sorgen machen. Doch werden sie nicht nachlässig, nein, es gibt genügend Gefahren auch ohne die Beißer, die auf ein lauern. Es gab zu viele Menschen, die ihre Macht beweisen wollten, andere Menschen quälen und sich an ihrem Leid vergnügen. Genau das ist, was oft, eine Kolonie mehr sorgen macht. Mit dem Beißern wird man fertig, doch wie soll man mit solchem Menschen um gehen. Eigentlich sollten alle Menschen zusammen halten, damit es wieder ruhiger wird. Doch diese Menschen, nein, die wollen so was gar nicht. 
Auch wenn alle es nicht mochten, dass wir Kinder hinausgehen. So konnte ich doch nicht einfach tatenlos, herumsitzen. Ich bin mit dem ganzen große geworden und weiß, wie ich mich verteidigen kann. Ich weiß, die Erwachsenen wollen nur unser bestes, doch manchmal ist einem doch zu viel. 
Dass ich in dem Wald gegangen bin, wusste keiner außer, sie haben meinen Zettel gefunden. Ich wusste, dass ich bestimmt, Hausarrest bekomme. Doch wer kann mir das verübeln, in solch tollen Wald zu stöbern? Die Natur ist herrlich, überall durften die Blumen und das Wetter spielt auch mit. Auch kein Beißer in Sicht, die anderen sollten sich von mir fern halten. Die bekommen es dann mit der Grimes Macht zu spüren. Nein, ist nur Spaß oder doch nicht, man weiß nie.
Tante Maggie hat mich mal wieder erwischt, doch war ich ihr nicht Böse. Sie schien, etwas besorgt zu sein. War sie es meinetwegen oder macht sie sich wieder zu viel Gedanken über das Leben? Fragte ich mich. Als sie vor mir stand, legte ich meine Arme um sie und sah zu ihr hinauf. Sie war zwar noch etwas größer als ich, doch klein bin ich nicht mehr. "spazieren gehen? Du hast wohl wieder zu viel im Kopf, Tante Maggie ", sagte ich zu ihr und lächelte dabei" Sag was ist los? Kann ich Dir helfen?" Ich war schon immer jemand, der sich gerne um andere Menschen kümmert. Kaum hatte wir uns umarmt, lösten wir unsere Umarmung auf und ich sah wie Tante Maggie das Klavier betrachtete. "Oh ja, Tante Beth liebt Musik und wenn sie da drauf spielt und dazu singt ... das wäre himmlisch nicht war. "Ich liebte es schon als Kind, wenn Tante Beth sang. "Vielleicht bekommen, wir es ja in die Kolonie." Ich würde auch alle zusammen trommeln, nur damit es klappt. Denn wer kann mir nur widerstehen, glaube keiner. Als Tante Maggie mich fragte, ob noch jemand von der Hütte wüsste, nickte ich kurz mein Kopf. "Mein Bruder, die anderen Kinder und bestimmt auch einige Erwachsene. Doch die Erwachsenen waren nie so na wie Du. "Erklärte ich ihr. "Die meisten haben nur von weiten, das Haus gesehen und sind dann weiter gegangen. Doch wir Kinder gehen gerne mal hier her. "Gab ich ihr zu. "Ich glaube auch Carls Freunde kennen das Haus, doch die sind zu erwachsen um sich hier herumzutreiben.... "Ja Carl, der ist auch viel lieber mit was anderem beschäftigt als mit solch Dingen. Kaum hatte ich meinen Kopf gedreht, um nach einem Geräusch zu schauen, da hörte ich schon Tante Maggies Worte. Dass ich nicht den gleichen Weg nehmen sollte, es fällt zu sehr auf. "Stimmt, ich nehme in Zukunft einen anderen, versprochen ..." sagte ich kurz und hörte wieder ein Geräusch. Mein Kopf drehte sich wieder und da huschte mir etwas vor die Augen. Ein Reh, das zum Fenster hineinschaute und graste." Oh wie schön" flüsterte ich und beobachtete es eine Weile. "Ob es noch mehr von ihnen gibt?", fragte ich Tante Maggie flüsternd. Doch so schnell es aufgetaucht ist, ist das Reh auch wieder verschwunden. Mein Kopf drehte sich wieder zu Tante Maggie als sie mich wegen den Platten was fragte. "Ja dort ist ein Zimmer, mit vielen Büchern und Platten ... dort steht noch anderes Zeug herum." Es war wohl eine Bibliothek mit vielen musikalischen Instrumenten. "Ich kann Dir gerne alles zeigen, falls Du Lust hast. "Vielleicht kann ich Tante Maggie, etwas damit ablenken und ihr wieder ein Lächeln zaubern. 

@Maggie Rhee

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6