WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

other things may change us, but we start and end with the family | Brianna&Veronica | Anfang Dezember 2022

19.05.2023 18:22
Veronica Dawson Veronica Dawson (gelöscht)

*Veronica konnte es noch immer nicht glauben*
*Nicht nur, die Schwangerschaft, über welche sie und Narvik nun Gewissheit hatten,
sondern auch die Tatsache, dass sie auf der Krankenstation ihre Cousine getroffen hatte*
*Sie lebte nicht nur, sondern half auf der Krankenstation und war so Teil,
als die Schwangerschaft bestätigt wurde*
*Viel Zeit, hatten die beiden Cousinen nicht, weswegen Veronica sie für heute in ihre und Narviks Hütte
eingeladen hatte, wo sie mit den wenigen Mitteln die sie hatte, ein kleines spätes Frühstück gezaubert hatte*
*Nun legte sie Holz in den Ofen und wartete auf ihre Cousine*

@Brianna Williams

nach oben springen

RE: other things may change us, but we start and end with the family | Brianna&Veronica | Anfang Dezember 2022

22.05.2023 02:19
Brianna Williams Brianna Williams (gelöscht)

*ich hatte meine Cousine endlich kennen lernen können und dazu würde ich bald noch Großcousine werden*
*es war so krass und wenn ich sie aktuell nicht medizinisch begleiten würde, würde ich es nicht glauben können*
*heute war ich bei ihr und Narvic zum Frühstück eingeladen*
*wir hatten hier in der Kolonie alles was wir brauchten
*frische Milch von unseren Kühen, Eier von unseren Hühnern, Käse aus der Milch, so wie Quark und Sahne*
*auch an Wurst mangelte es nicht*
*ich brachte frische Brötchen von unserem Bäckermeister mit, denn wenn wir einige Zutaten nicht hatten, so handelten wir mit anderen Kolonien*
*klopfte somit an der Holztür des Hauses an und freute mich, endlich etwas Zeit mit meiner Cousine zu verbringen*

@Veronica Dawson

nach oben springen

RE: other things may change us, but we start and end with the family | Brianna&Veronica | Anfang Dezember 2022

06.06.2023 09:24

*Es würde sicherlich für beide Frauen noch eine Weile dauern, alles wirklich zu realisieren*
*auch deswegen, wollte Ve ihre Cousine unbedingt heute einladen und den Vormittag mit ihr verbringen*
*ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie das Klopfen hörte*
Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben.
*sagte sie, als sie die Türe öffnete und im selben Moment ihre Cousine in den Arm nahm*
Komm rein, ich hab den Ofen gerade angefeuert und den Tisch gedeckt!
*sie nahm ihrer Cousine die Brötchen ab und führte sie in die gemütliche Küche*
Tee? Ich habe meine Beerenmischung hier in den letzten Wochen perfektionieren können.
Außerdem ist es an manchmal morgens das Einzige, was ich vertrage.
*schmunzelte sie und deutete Brianna an, sich zu setzten*
Am liebsten würde ich ja direkt alles wissen. Wie es euch nach dem Ausbruch ergangen ist,
wie dein Leben hier verlaufen ist...
*lächelnd stoppte sie. Am Liebsten, würde sie die letzten Jahre direkt nachholen*

@Brianna Williams

nach oben springen

20.06.2023 15:56

*freudig nahm ich meine Cousine in die Arme und hielt sie auch eine Weile an mich*
*es ist kaum zu beschreiben, wenn Familienmitglieder noch lebten und zueinander fanden*
*erst mein Dad @Damien Williams und nun auch meine Cousine, die ich fast nicht mehr wieder erkannt hatte*
*doch das habe ich zum Glück und somit hatte ich auch noch eine neue Freundin dazu gewonnen*
*ich folgte ihr hinein und nickte eifrig*
sehr gerne, ich bin gespannt wie er schmeckt, vielleicht wirst du damit reich
*lachte ich, denn so tolle Sachen waren kostbar, auch wenn es nur ein Früchtetee war*
*heutzutage schätzte man so was viel mehr*
*ich setzte mich, alles war gedeckt, sie nahm mir die Brötchen ab und ich schaute zu ihr*
ich glaube das schaffen wir gar nicht alles am Vormittag, aber man kann ja schon mal anfangen
*kicherte ich, war sie mir doch so ähnlich, was ich toll fand*
brauchst du Hilfe bei etwas?

@Veronica Dawson

nach oben springen

25.09.2023 10:37

*dieses Gefühl, einen Menschen in dieser Situation und nach dieser Zeit in die Arme schließen zu können,
war unbeschreiblich. Es gab keine Wörter.*
*Allein Narvik wieder an ihrer Seite zu haben und nun mit ihm so schnell
den Traum einer eigenen Familie zu leben, konnte sie nicht in Worte fassen*
*Ein Lachen kam über ihre Lippen*
Sicher nicht. Und der größte Reichtum, ist sowieso meine Familie.
Ich hoffe doch ich kann unseren Onkel auch bald sehen.

*Noch kam sie dazu nicht und jetzt, würde sie auch erstmal die Zeit mit ihrer Cousine genießen*
Nein. Setzt dich. Noch kann ich alles selber machen.
*grinste sie. Immerhin musste sie ja bei den Pferden schon kürzer treten,
da wollte sie im Haus noch alles machen, ehe die Kugel wuchs*
*schließlich stellte sie zwei Tassen Tee an den Tisch und setzte sich selber*
Nun aber von Anfang an. Was ist euch nach dem Ausbruch passiert?
*so konnte sie das schmerzliche Thema mit ihren Brüdern auch noch etwas nach hinten schieben*

@Brianna Williams

nach oben springen

12.10.2023 17:08

*ich hatte wirklich Glück, noch immer Blutsverwandte zu haben, es gab nicht mehr viele, die das hatten*
*Mom und Dad @Damien Williams , mein Onkel @Malcolm Quince der vor kurzen hier ankam und mit Kim zusammen lebte*
*meine Cousine Veronica und bald kam noch ein Familienmitglied dazu, es war aktuell echt alles perfekt*
*Ems war dazu noch das Sahnehäubchen, nichts konnte das mehr trügen, hoffentlich würde sich nie etwas verändern*
*wir begannen zu essen und ich strahlte übers ganze Gesicht*
Es ist so schön, das du nun hier bist, ich habe dich vermisst und eine Freundin
*was ich in ihr sah, viele hatte ich ja nun mal nicht, auch wenn ich alle hier kannte, doch einen Menschen zu haben, mit dem man über alles reden konnte, war doch selten*
Wo soll ich da anfangen, es ist so viel passiert!
*ich trank etwas und biss in mein Brötchen rein*
Mom und ich haben Zuflucht gesucht, natürlich war diese nicht dauerhaft sicher, wie überall! Die Gefahr der Beißer wurde falsch eingeschätzt. Dad haben wir nicht finden können, wir mussten fliehen, sonst wären wir heute nicht mehr hier. Wir kamen in verschiedensten Gruppen unter, in einem Dorf in den Bergen. Dort schien die perfekte Zuflucht, aber Mutternatur hatte andere Pläne und zerstörte alles, wieder mussten wir fliehen, bis wir hier landeten und uns was neues aufbauten. Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und nun bist du auch hier!
*freute ich mich*
*das war die Kurzfassung, es passierte noch viel mehr, aber das war nicht so wichtig, hatte jeder zu kämpfen*
Wie war es bei dir? Wie wurdest du auf Balar aufmerksam?

@Veronica Dawson

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

20.11.2023 12:18

*Dieses Glück, musste man einfach genießen*
*Man konnte nicht wissen, wann es in die andere Richtung ging*
*Eine Tatsache, welche Veronica seit jedem Tag 2009 schmerzlich hatte lernen müssen. Immer und immer wieder*
Und ich dich erst. Es ist noch immer so unfassbar, dass wir nun wirklich hier sitzen...
*murmelte sie und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse, während sie ihre Cousine
weiterhin aufmerksam musterte. Sie war noch so jung damals gewesen und nun saß hier
eine erwachsene Frau...unfassbar*
Also auch Glück, dass wir heute zusammen hier sitzen.
*fügte sie nach Briannas Erzählungen an. Immerhin schien auch sie nicht immer sicher gewesen zu sein*
Es ist wirklich wunderschön. Nach all den Jahren auf der Straße, fühle ich mich
hier endlich angekommen. Dazu habe ich einen Teil der Familie und Narvik wieder...

*Ein Glück, welches nicht viele Menschen hatten*
Nachdem ich von meinen Brüdern getrennt wurde, war ich lange alleine unterwegs.
Sicher, man hat mal hier und mal da jemanden gesehen, aber nichts, wo man dann zusammen blieb.

*fing sie an und lächelte dann*
Eine von diesen Bekanntschaften, brachte mich hierher. Ich hatte eigentlich gehofft,
meine Brüder zu finden...

*sie musste nicht sagen, dass es nicht so war*
Doch stattdessen habe ich dich und Narvik und habe bald meine eigene kleine Familie...
Und wenn das Kind auf der Welt ist, werde ich wieder aktiv nach ihnen suchen.

*im Moment, ging sie ja noch von einem Kind aus. Dass es zwei waren, würde sie erst
später erfahren*
Und bei dir? So wie du aussiehst, bist du ja auch sicherlich nicht alleine geblieben in den
letzten Jahren?

@Brianna Williams

nach oben springen

05.01.2024 16:27

*ich hörte meiner Cousine einfach nur still zu*
*sie hatte so viel mehr erlebt als ich oder ich hatte meine Erlebnisse am Anfang einfach nur verdrängt*
*ich erinnerte mich kaum noch an eine Welt ohne Zombies*
*dafür hatte ich gelernt, in so einer Welt zu überleben, für mich gab es ja nichts anderes*
Ich freue mich echt, nun mehr Zeit mit dir zu verbringen und freue mich, das du hier so glücklich bist
und hey, du wirst bald Mama und ich Großcousine, ist auch toll!
*vielleicht konnte man diese Welt doch wieder aufbauen und alle Beißer verbannen*
*erst wenn der letzte Mensch tot war, hatten diese Monster gewonnen*
Du wirst sicher eine großartige Mutter, da bin ich mir sicher und Narvik ist ja auch noch da
ich helfe dir gerne bei der Suche, ich bin geübt um da draußen klar zu kommen!
*auch wenn ich nicht so aussah, ich trainierte viel*
Tatsächlich war ich das, bis vor einiger Zeit, ich bin das erste mal wirklich verliebt, ich habe lange gebraucht
mich überhaupt für Männer zu interessieren, mich haben Bücher viel mehr interessiert
*gab ich etwas rot werdend zu, ich war wohl eher langweilig*

@Veronica Dawson

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

07.01.2024 12:57

*wenn sie ehrlich war, so hätte Veronica am liebsten weniger erlebt, wenn sie dafür ihre Brüder noch hatte*
*ihre Cousine und somit einen Teil ihrer Familie hier zu finden, gab ihr auch in dieser Hinsicht
ein wenig mehr Hoffnung, die beiden auch wiederzusehen*
Jetzt, wo ich auch dich wieder in meinem Leben habe, bin ich wirklich glücklich.
Perfekt wäre es nur noch mit meinen Brüdern, aber ich hätte niemals gedacht, Narvik nach
all den Jahren zu finden und vor allem, dass wie beide noch diese Gefühle haben.

*noch, hatten sie nicht über eine mögliche Hochzeit gesprochen. Ve trug noch immer ihren
Verlobungsring, welchen sie in all den Jahren niemals abgenommen hatte, aber nun, würden sie erstmal
die kommende Zeit der Schwangerschaft genießen und dann, konnten sie noch immer
über eine mögliche Hochzeit reden*
Danke! Trotzdem habe ich gerade in Hinblick auf die Geburt wirklich Angst.
Ja, früher haben die Frauen ihre Kinder auch Zuhause und ohne Krankenhaus und Ärzte auf
die Welt gebracht, dass macht es aber nicht gerade leichter.

*sicher, Balar war in der medizinischen Versorgung nicht schlecht, trotzdem hatte sie Angst*
*es musste am Ende nur eine Kleinigkeit schiefgehen und es könnte sowohl ihr Leben, als auch das
ihres Kindes kosten. Noch wusste sie ja nicht, dass es zwei waren. Dies sollte sie erst später erfahren*
*Ihre Angst, würde das alles nicht mindern*
*Ve nahm sich ein Brötchen und blickte ihre Cousine dann mit großen Augen an*
Wirklich? Jemand von Balar? Kenne ich ihn? Jetzt musst du mir aber alles erzählen.
*langweilig fand sie das nicht. Nun wollte sie einfach nur mehr wissen*

@Brianna Williams

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online