|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
*schenke Enzo ebenfalls ein süffisantes Grinsen als dieser sich erkundigte, wer es ihm voll verübeln konnte, den anderen lieber nackt als angezogen zu sehen*
*musste dann kurz an Mara denken und zog die Stirn kraus eher er antwortete*
Och…mir fällt da die ein…oder andere Person ein.
*zuckte mit den Schultern, während seine Mundwinkel erneut zuckten als der Ältere das Kompliment zurückgab. Man konnte Enzo beinah an der Nase ablesen, was er gerade dachte oder mehr vor sich sah*
Wer kann es dir verübeln. *wiederholte Chase seine Worte*
*sie wechselten vom Club zu Chase nach Hause, wo sich Enzo zunächst kurz in der Wohnung umsah, eher er direkt in die Küche stiefelte und die Schränke nach etwas Kochbarem durchstöberte*
*dass der Ältere größeren Luxus gewohnt war, wusste Chase nicht immerhin war er nur Maras Stellvertretung und hatte demnach nichts mit dem Hause Luzifer an sich zu tun. Daher kam er gar nicht auf die Idee, dass er grade dem Oberboss höchstselbst in seine Wohnung eingeladen hatte*
*während Enzo sich in der Küche einen Überblick verschaffte um sich schlüssig zu werden, was er kochen konnte, überprüfte Chase die Bar, nur um festzustellen, dass Mara sich mal wieder daran bedient hatte*
*so gerne er Enzo auch mochte, hätte er den nächsten Kommentar doch gerne überhört. Kein Bruder hörte gerne darüber, wer wie oder wo mit seiner Schwester in die Kiste stieg, auch wenn er nicht mit Mara verwandt war, war sie doch eben genau das für ihn. Ließ sich jedoch nicht anmerken, immerhin setzte sie beide nach außen hin eine vollkommen neutrale Miene auf*
Nah, das passt schon. Dafür lass ich demnächst ihr Lieblingsparfum mitgehen und verschenke es an meine nächste Herzensdame.
*pflückte dann die Schürze vom Harken und reichte sie Enzo, der aus seinen Schränken Töpfe, Schneidbretter und Messer zu Tage förderte*
Oh, sag das nicht. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Fürstin Gluttony mag mich nicht besonders. Sie meinte bei unserem ersten Zusammentreffen ich sollte meine goldene Zunge hinter den Zähnen behalten, sonst würde sie Pastete aus mir machen.
*dabei war er so charmant gewesen, jedoch schien sie zu der Art von Frauen zu gehören, die sich nicht davon beeindrucken ließen. Es würde ihn jedoch nicht wundern, wenn sie ihm irgendwas Stinkendes schicken würde, wenn er mal längere Zeit nicht da war*
*warf erneut einen Blick in die Bar, um Enzo was zu trinken anzubieten, der sich prompt für Whiskey entschied. Chase selbst goss schenkte sich Bacardi Cola ein. Mit beide Gläsern kehrte er schließlich zu dem anderen zurück und stellte nüchtern fest, dass dieser ja immer noch angezogen war*
Ich bin immer ungeduldig, so ist das nun mal mit der Jugend!
*sagte er grinsend und spielte dabei auf Enzos Alter an, während er ihm ganz nah, nur um schließlich eine Weintraube zu Essen, die sich in einem Korb ebenfalls auf der Theke befand. Enzo stand ihm jedoch in nichts nach und kam ihm ebenfalls deutlich nahe, nur um dann ebenfalls kurz zuvor zu stoppen. Chase grinste, kaute seine Weintraube und fixierte Enzo Lippen für einen Moment. Zupfte dann eine weitere Traube von ihrer Rebe und legte sie an Enzos Lippen, wie ein Angebot der Versöhnung*
Ich bin ganz artig. *versprach er, machte einen Schritt zurück und ließ Enzo machen*
*griff stattdessen lieber nach seinem Glas und nippte daran*
Zumindest für jetzt!
*artig war generell keine von Chases Charaktereigenschaften, aber das konnte sich der andere sicher denken*
*lehnte sich mit dem Rücken an die Theke und ließ Enzo nicht aus den Augen*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 18.06.2023 23:19 |
nach oben springen
|
Mir fällt da die ein oder andere Person ein.
*sein Grinsen wurde breiter*
*in der Küche von Chase angekommen, überprüfte Lorenzo die Zutaten im Kühlschrank, während Chase sich dem Alkohol widmete und bemerkte, das Mara wieder mal etwas hatte mitgehen lassen, zum Glück traute sie sich das nicht bei Enzo, denn manche Grenzen durfte selbst sie nicht bei ihm überschreiten, sie durfte frech sein, ihm Wiederworte geben, aber nicht beklauen, denn sonst wäre ein wunder Hintern noch ihre geringste Sorge*
*schmunzelt dann als Chase meinte, dass er Enzos Angebot ablehnte, aber dafür einfach Mara als Dank etwas klaute, auch wenn Chase und Mara nur Fürstin und rechte Hand waren, so war ihr Umgang doch lockerer als er bisher immer geglaubt hatte, allerdings war Mara immer sehr frech und Chase stand ihr in nichts nach, weswegen dies nichts zu bedeuten hatte, merken würde sich Enzo das trotzdem*
Eine Pastete, die sicherlich trotzdem hervorragend schmecken würde.
*schmunzelte Enzo, auch wenn er sich kurz schüttelte bei dem Gedanken daran einen Menschen zu verspeisen, die Wicked hielten sich nicht an sonderlich viele moralische Grenzen, doch Kannibalismus kam auch noch nicht bei ihnen unter, oder zumindest wurde er nicht offen ausgelebt, dass das ein oder andere Mitglied in all den Jahren solch ein Verlangen mal ausgelebt hatte, war wiederum auch nicht undenkbar*
Was hast du angestellt, dass sie dich nicht mag? Eine zu spitze Zunge?
*fragte dann Lorenzo nach, da es ihn interessierte, was Reine dazu gebracht hatte Chase zu drohen und wenn die Frau drohte, dann sollte man es besser ernst nehmen*
*grinst amüsiert als Chase Enzos Alter ansprach, nicht einmal zehn Jahre trennten sie voneinander*
*raunte ihm dann trotzdem zu*
Du wirst nachher merken, was für einen Unterschied acht Jahre Lebenserfahrung allein im Bett ausmachen können.
*Chase anschließende Provokation ließ Enzo auch nicht lange auf sich sitzen und stand dem Jüngeren in nichts nach*
*knurrt und brummt kurz auf als Chase ihm eine Traube an die Lippen hielt und biss ihm sanft in den Finger als er sie annahm*
*als Chase zurücktrat, warf Enzo ihm die Schürze zu, damit dieser sie halten konnte, während er sich auszog, ließ sich dabei mehr als Zeit, um Chase jugendliche Ungeduld zu reizen, reden einzelnen Knopf von seinem Hemd knöpfte er langsam auf, bevor er dieses auszog und auch dieses Chase zuwarf*
*machte genauso bei der Hose weiter und wenig später waren auch die restlichen Klamotten entfernt*
*zeigte keinerlei Scham vollkommen entblößt vor Chase zu stehen, sah ihn eher direkt an, um zu sehen, wie Chase darauf reagierte, dass Enzo seinen Worten Taten folgen ließ*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*Chase betrachtete, wie Enzo in seiner Küche herumwerkelte, befasste sich dann aber mit seiner Minibar aus der erneut irgendetwas fehlte. Dass der andere über Mara nachdachte und sich gedankliche Notizen über das Verhältnis der Fürstin und ihres Stellvertreters machte bekam er natürlich nicht mit*
*unterhielten sich dann über Fürstin Gluttony, die Chase gegenüber nicht besonders zugetan war und angedroht hatte eine Pastete aus ihm zu machen*
*steckte Enzo die Zunge entgegen, als dieser anmerkte, dass die Pastete dennoch gut schmecken würde. Er fand sich persönlich als Pastete nämlich nicht so gut, sie waren ja hier nicht bei Sweeney Todd und Reine Dubois nicht Misses Lovett, obwohl er ihr durchaus zutrauen würde Katzen in Teig zu verarbeiten*
Ich vermutete es. Ich mein… *er zuckte mit den Schultern* …sie ist eine schöne Frau. Ich mag schöne Frauen, aber scheinbar haben ihr meine Komplimente nicht gefallen.
*genau konnte man das nicht sagen, wahrscheinlich war er einfach nicht ihr Typ. Was schon seltsam war. Generell hatte Chase viel Erfolg bei Frauen. Und das, war es wohl auch, was sich herumgesprochen und die Gute womöglich abgeschreckt hatte. Oder sie stand einfach nicht mehr auf Männer, dann hatte er eh keine Chance*
*wie ernst die Lage für Chase war, wusste er nur aus Gerüchten. Angeblich hatte sie ihren Mann umgebracht, Details kannte aber niemand. Um nicht demnächst Käfer oder ähnliches in seinem Essen zu finden, hielt er sich jedenfalls von ihr fern*
*ging dann aber wieder zum eigentlichen Thema über und ärgerte Enzo ein wenig mit seinem Alter, was der andere ihm glücklicherweise nicht übel nahm*
*war sich durchaus bewusst, dass sie vom Alter her nicht weit auseinander waren. Grade seine weiblichen Bettgeschichten waren oft jünger als er. Tatsächlich trennten ihn eher selten viele Jahre von seinen Partnern*
Ist das so? Mach keine Versprechen, die du nicht halten kannst.
*lachte er, kannte Enzo dennoch mittlerweile so gut, dass er wusste, dass dies nicht der Fall war und der Italiener zu seinem Wort stand*
*fütterte sein Gegenüber lieber mit Trauben, immerhin sprach manche Geste doch mehr als tausend Worte und er grinste breit, als Enzo Zähne seine Finger punktierten*
*fing die Schürze auf und hätte beinahe sein Glas fallen lassen, weil er damit dann doch nicht gerechnet hatte, stellte es dann aber auf dem Tresen ab, während er sich daneben hockte und das Küchenutensil über die Schulter warf*
*nahm erneut sein Glas zur Hand als Enzo damit begann sich Stück für Stück vor ihm zu entkleiden. Nippte immer wieder daran, während ein Kleidungsstück das nächste jagte*
*betrachtete den Dunkelhaarigen dann von oben bis unten, als dieser schließlich vollkommen entblößt vor ihm stand. Prägte sich jedes Detail ein und war erstaunt, wie unberührt die Haut des Anderen doch schien*
Wie hast du es denn geschafft dir so eine makellose Haut zu bewahren? In einer Vitrine aufbewahrt worden?
*so viel wie Enzo unterwegs war, verwunderte es Chase schon*
*rutschte dann von der Theke hinunter, nahm die Schürze von der Schulter und bewegte sich auf den Älteren zu. Blieb dann kurz vor ihm stehen und betrachtete ihn noch einmal ausgiebig, schnurrte dabei leicht*
Wie ein Michelangelo!
*hängte ihm dann aber dir Schürze um den Hals, presste sich eng an den anderen Körper, während er sie hinter dem Rücken verknotete*
Wir wollen ja nicht, dass du nachher meine Wohnung mit Brandblasen verlässt *flüsterte ihm ins Ohr*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Großer Fehler!
*kommentiert Enzo dann Chase Geschichte, dass er es bei Reine versucht hatte oder ihr zumindest Komplimente gemacht hatte*
Das Einzige, was die Frau anturnt, sind gutes Essen und Bücher.
*zumindest hatte Enzo bisher nichts anderes mitbekommen und er kannte sie nun doch schon länger und besser als andere*
*sprachen dann jedoch wieder über andere Themen und Chase neckte Enzo mit seinem Alter, auch wenn er seiner Meinung nach in seinen besten Jahren war*
Glaub mir, ich habe noch nie Versprechungen gemacht, die ich nicht einhalten konnte!
*versprach Enzo Chase und er war sich sicher, dass er auch Chase nicht im Bett enttäuschen würde*
*Chase fütterte ihn dann mit einer Traube und Enzo ließ es sich nicht entgehen Chase neckisch in den Finger zu beißen*
*dann hielt Enzo auch in dem Versprechen nackt für Chase zu kochen, sein Wort und fing an sich langsam zu entkleiden, selbst ohne Musik und Tanz bot er Chase eine kleine Show*
*Chase machte es sich derweil auf der Theke gemütlich und sah ihm dabei zu, während er ein paar Schlucke trank*
*grinste als Chase ihn ungeniert und ausgiebig begutachtete*
Ich bin einfach ein besserer Kämpfer als viele annehmen.
*gab er auf Chase Kommentar zurück, wie er es geschafft hatte solch eine makellose Haut zu haben*
Ich erinnere mich nur zu gut daran, wie oft ich dich auf die Matte geschickt hatte!
*Enzo wurde seitdem er ein Kind war trainiert und hatte das Training selbst in der Apokalypse nicht schleifen lassen, sondern durch die Wicked eher noch viel mehr und neue Kampftechniken erlernt*
*dass in nicht ferner Zukunft eine lange Narbe seinen Brustkorb über dem Herzen zieren würde, so als hätte er es in diesem Moment verschrien, damit rechnete er nicht, eher sah er sich als unantastbar an, ein Kämpfer, gegen den kaum jemand im Ernstfall ankam*
*grinst als Chase ihn mit den Gemälden von Michelangelo verglich*
*Chase presste sich dann an Enzo, während er ihm die Schürze umband und Enzo ließ dabei seine Hände über Chase Körper wandern, fuhr unter das Shirt, um auch dessen Haut unter seiner Hand zu spüren, brummte dabei kehlig auf*
Womit habe ich bloß deine Führsorge verdient?
*hauchte er dann Chase entgegen als dieser ihm zuflüsterte, dass er nicht wolle, dass Enzo die Wohnung mit Brandblasen verlassen würde*
*wanderte mit seiner Hand hoch zu Chase Gesicht, strich dabei über dessen Brust und dessen Hals hinauf, fuhr dann mit dem Daumen über Chase Lippe*
Ich werde gerade hungrig, aber nicht auf Pasta!
*knurrte und schnurrte Enzo ihm entgegen, bevor er dann Chase am Nacken zu sich zog, um ihn zu küssen*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*spielte gerne Spielchen und manchmal kam das Innere Kind eben durch. Auch wenn sein Inneres Kind durchaus abgebrüht und ziemlich link war*
Hab ich dann auch gemerkt!
*fügte er an, als Enzo seinen Versuch mit Fürstin Gluttony zu flirten, als großen Fehler bezeichnete. Es hatte ihn zwar auf Tuchfühlung mit ihr gebracht, allerdings anders als erwartete. Ihre Nägel hatten sich förmlich in sein Kinn gebohrt und er war sich zum ersten Mal seit Jahren vorgekommen wie ein dummer Junge*
Vielleicht hätte ich dich vor konsultieren sollen.
*mutmaßte er, zog dann aber eine Braue hoch, als Enzo anmerkte, dass ausschließlich Bücher und gutes Essen die Fürsten des Hauses Völlerein anturnten*
Lebt sie im Zölibat oder steht sie einfach nicht auf Männer?
*er würde ihr beides zutrauen, schlau wurde er aus ihr jedenfalls nicht. Dennoch musste er zugeben, dass ihr Essen vorzüglich war und er eine Schwäche für das frisch-gebackene Brot hatte*
*schließlich holte Chase aber sein Spieltrieb wieder ein und er neckte den anderen lieber ein wenig mit dessen Alter, welches keinen großen Unterschied zu Chase selbst machte, waren sie beide erwachsen*
Uh, das klingt ja fast wie eine Drohung!
*stellte er mit einem süffisanten Grinsen fest und hob erneut eine Braue*
*hockte sich auf den Tresen als Enzo tatsächlich dazu überging sich auszuziehen, um sein Versprechen einzulösen. Immerhin war es bei Leuten ihres Metiers nicht üblich sein Wort auch zu halten*
*genoss die Show, war aber dennoch verwundert, dass Enzo trotz Kampferfahrung keine Zeichnungen an seinem Körper aufwies. Würde er Chase auspacken, würde er nicht so eine makellose Haut vorfinden, allein schon wegen seiner Tattoos, aber eben auch wegen zahlreicher kleiner Narben. Die Schlimmste befand sich ausgerechnet an Chases intimster Stelle und sorgte dort hin und wieder für eine gewissen Unsicherheit. Es war ein Geschenk des Chefs des Sklavenhändlertrupps gewesen und der Grund warum sich der Blondschopf mehrere Tage an dem Kerl abreagiert hatte als die Gelegenheit dazu gekommen war*
Angeber! *kommentierte er und lachte auf, als Enzo von ihren Rangeleien im Ring anfing*
Und ich erinnere mich ebenfalls an Male wo das ganz anders aussah.
*im Gegensatz zu dem Älteren hatte Chase nicht von Kindheit an Kampftraining bekommen. Für die Kunst des Einbruchs bedarf es eben anderen Talente. So gab es kaum jemanden, der im Umgang mit Dietrichen an Chase herankam oder beim Klettern mit ihm mithalten konnte. Sah man mal von seiner Ex-Freundin ab*
*konzentrierte sich jetzt aber nicht auf Scarlet, sondern auf den schönen Mann vor sich, den er direkt mit den Kunstwerken eines italienischen Malers verglich*
*damit Enzos Körper auch intakt blieb, legte ihm der Jüngere schließlich doch die Schürze an, wobei er sich an den Körper des anderen presste, der dies prompt dazu nutzt auch Chase ein wenig unter die Finger zu bekommen*
Naja…niemand, der ein Kunstwerk vor sich hat, schätzt es, wenn dieses beschädigt wird.
*antwortete Chase auf die Frage, womit Enzo seine Führsorge verdient hatte. Tatsächlich sorgte sich Chase um Menschen, die er mochte, davon gab es allerdings nur sehr sehr wenige*
*zog die Mundwinkle nach oben als er die Hand des Älteren auf seiner Brust spürte, das Lächeln wurde breite je höher sie ihren Weg fand*
Na, wer wird den so ungeduldig sein?! *flüsterte der Neunundzwanzigjährige, spürte dann aber wie Enzo ihn zu sich zog*
*Körper pressten sich aneinander. Lippen fanden Lippen, Zunge fand Zunge und das Essen war- zumindest für den Moment vergessen*
*als sie sich für den Moment wieder lösten, stellte Chase fest, dass sein Hemd sich selbstständig gemacht hatte und zwei der Knöpfe durch die Reibung aufgegangen waren. Mit geschickten Fingern öffnete er den Rest, wobei seine Tattoos als auch ein Teil der Narben sichtbar wurden*
Also? Essen oder doch lieber Dessert? *wollte er wissen*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*schmunzelte er und zwinkerte Chase zu*
*zuckt dann mit den Schultern als Chase wissen wollte, ob Reine im Zölibat lebte oder einfach nur nicht auf Männer stand*
Das musst du sie selbst fragen. Aber wenn ich dir einen Rat geben kann: Frag sie lieber nicht, wenn du mehr als noch eine Mahlzeit genießen willst!
*grinst, da er nicht sicher war, ob Reine auf das Thema gut zu sprechen war*
*sieht Chase direkt an als dieser meinte, dass sein Versprechen, niemals ein Versprechen zu brechen, fast wie eine Drohung klang*
Kommt drauf an, wem ich etwas verspreche!
*grinst, denn wenn er Feinden etwas versprach, war es meist nie etwas Gutes; bei Leuten, die er kannte und schätze, sah es ganz anders aus, vor allem bei Affären von ihm*
*machte sich dann daran den Plan oder das Versprechen von vorhin in die Tat umzusetzen, indem er nackt für Chase kochte*
*bemerkte natürlich die Blicke von Chase auf seinen Körper und genoss diese, wie jeder Mann es tat, der so selbstverliebt war, wie Lorenzo*
Wer kann, der kann!
*gab Enzo nur zurück als Chase ihn als Angeber betitelte*
*ignorierte beflissen Chase Bemerkung, dass Enzo nicht immer gewonnen hatte, sowas blendete er gekonnt aus, auch wenn er danach meist härter trainierte als zuvor, damit so etwas nicht noch einmal geschah*
*grinst als Chase von sich gab, dass man ein Kunstwerk wie Lorenzos Körper einfach schützen musste, sei es bloß durch eine Kochschürze vor heißen Ölspritzern*
Dann bin ich froh, dass ich solch einen Kunstliebhaber vor mir habe!
*dass sich tatsächliche Führsorge da mit reinvermischte, damit rechnete Enzo tatsächlich mal nicht, da er die Ich-Bezogenheit der Wicked gewohnt war*
*kam danach Chase näher und erwiderte Chase Lächeln, dass auf das Gesicht des Jüngeren wohl durch eben diese Berührungen gezaubert wurde*
*lacht nur als Chase ihm spielerisch vorwarf, dass er ungeduldig wurde*
Ich nenne es zielstrebig, denn ich nehme mir immer das, was ich begehre!
*antwortete Enzo und schob so die Ungeduld von sich, die ihm angedichtet wurde*
*küssten sich dann endlich, stürmisch und leidenschaftlich*
*betrachtete Chase freigelegte Haut und strich ihm erneut über die Brust als Chase sein Hemd schlussendlich ganz öffnete*
*zog Chase schlussendlich dann das Hemd ganz aus*
Spielt die Reihenfolge eine Rolle?
*ihm war es grundsätzlich egal, auch wenn er schon sehr Lust hatte Chase erst einmal zu vernaschen und danach zu kochen*
Eine Zwischenmahlzeit, um uns für eine weitere Runde zu stärken?
*schmunzelte er und spielte darauf an, dass sie vor und nach der Hauptspeise einfach das Dessert einplanten*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
Ich schick dir demnächst vorher eine Taube und bitte um Rat. Oder eine zweite Hand!
*zuckte grinsend mit den Schultern, zwinkerte Enzo dann aber vielsagend zu*
*brauchte in Frauenangelegenheiten, wie der andere wusste, eigentlich keine Hilfe. Nur was Fürstin Gluttony betraf, war eine Absprache mit Enzo oder Mara wahrscheinlich nicht falsch*
*sah Enzo vollkommen überrascht an als er meinte, dass er Reine selbst fragen musste, wie sie es mit ihrer Sexualität hielt*
Die Frau reißt mir die Eier ab und trägt sie als Ohrringe. So wahnsinnig bin ich dann auch nicht.
*lachte er, verblüffend, dass es wirklich noch Frauen gab, vor denen sich sogar Chase fürchtete*
*grinste dann aber doch wieder breit, als Enzo anmerkte, dass es immer einen Unterschied machte, wem er etwas versprach*
Uh, also kann ich davon ausgehen, dass ich einer deiner Lieblinge bin? *er klimperte mit den Wimpern, während sein Mund erneut ein Lächeln umspielte*
*Chase selbst hielt es mit seinen Versprechen ähnlich, auch wenn er zugeben mochte, dass er das ein oder andere bereits gebrochen zu haben*
*lehnte sich zurück, während der Ältere dazu überging sein Versprechen für ihn zu Kochen dann doch in die Tat umzusetzen. Ließ Enzo Körper dabei nicht aus den Augen*
*Chase mochte nackte Körper, männlich oder weiblich spielte dabei keine Rolle*
Sag ich ja: Angeber! *zog den anderen nicht weiter damit auf, dass er auch schon gegen Chase verloren hatte, da er wusste, wie empfindlich Enzo darauf reagierte, immerhin hatte er ihn bereits danach wie einen Verrückten trainieren sehen*
*ging stattdessen dazu über den Körper seines geschätzten Gastes zu schützen und verglich ihn mit einem Kunstwerk*
Oh, mit Kunst kenne ich mich tatsächlich aus. Immerhin war Kunstraub ein Steckenpferd meines Vaters!
*hauptsächlich hatte sein Vater Gemälde aus Privathaushalten mitgehen lassen, aber es hatte genug gut-betuchte Menschen in den USA gegeben, die eine Renoir oder einen Monet in ihrem Besitz hatten*
*ließ den Älteren schließlich machen und amüsierte sich ein wenig über dessen Ungeduld*
So so, dann muss ich mich vor dir bösem Bub ja in Acht nehmen. *witzelte er, hatte aber zum ersten Mal seit ihrer Ankunft das Gefühl, dass diese Situation anders ausgehen würde als annahm*
*küsste Enzo schließlich wild und leidenschaftlich, grinste als sein Gegenüber ihm sein Hemd völlig vom Körper streifte*
Beim Essen nicht, beim Sex…zumindest ein bisschen *immerhin sollte man sich erst ausgezogen haben, bevor man versuchte auch nur irgendein Rohr zu verlegen*
Warum nicht? *eine rein rhetorische Frage, denn Chase ging erneut dazu über Enzo Lippen einzufangen, während er seinen eigenen Gürtel aus der Hose zog, der mit einem lauten Klackern auf dem Boden aufschlug*
*zumindest für den Moment war das Essen vergessen*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*grinste Enzo und wäre nicht einmal abgeneigt wirklich mal mit Rat und Tat für Chase zur Seite zu stehen, da man so oftmals an wichtige Informationen kam, sei es bloß, was der Person wichtig war und wo die Person unsicher war, schließlich fragte man nur nach Rat, wenn man in dem Belang unsicher war*
*Ihr Gespräch ging dann zum Thema Versprechen über und Chase wollte neckisch wissen, ob er einer von Enzos Lieblingen war*
*ein falsches Lächeln schlich sich auf Enzos Gesicht und er raunte Chase zu*
Natürlich mein Liebster!
*eine glatte Lüge, was aber wohl wussten, Enzo würde schlussendlich nur für sich und Vito alles tun und jedes Versprechen brechen, sobald es den Schutz oder gar das Leben für die zwei Brüder bedeutete, doch war ein Versprechen harmlos, so nahm er es ernst, da es so teilweise Loyalitäten absicherte*
*stand kurz danach nackt und wenig später nackt in Schürze vor Chase*
*Chase bezeichnete ihn noch einmal als Angeber, was Enzo nur mit einem arroganten Lächeln quittierte*
*redeten dann jedoch über Kunst, auch wenn zuerst Enzos Körper als Kunstwerk betitelt wurde, Chase dann jedoch erzählte, dass er sich tatsächlich mit Kunst auskannte, da sein Vater gut im Kunstraub war*
Waren unter den Bildern ‚Das Konzert‘ von Johannes Vermeer oder Rembrandt’s ‚Christus im Sturm auf dem See Genezareth?
*interessiert sah er Chase an, denn diese zwei bekannten gestohlenen Werke waren über die Jahre im Besitz seiner Familie gelandet, eines durch die kriminellen Verbindungen als Geschenk und das andere hatte sein Vater durch eben diese Verbindungen gekauft, sie hingen im Ferienhaus der Familie, wo nur geladene Gäste hereinkamen und keine Menschen von Veranstaltungen per Zufall bemerken würden, dass sie gestohlene Ware besaßen*
*es wäre gut möglich, dass Chase Vater auch einmal eines der Bilder in den Händen gehalten hatte, sei es als Erstdieb oder durch den Diebstahl aus dem Haushalt der Person, die das Bild illegal erworben hatte*
*weswegen er dies fragte, verschwieg er jedoch erst einmal Chase, der bis dato noch nicht wusste, dass er Sohn einer reichen Familie gewesen war, sowie er auch nichts von den Verbindungen seiner Familie wusste und dass er durch seine Mutter auch vom Blut her Mitglied der Mafia gewesen wäre oder hätte sein können, wenn er gewollt hätte*
Solltest du!
*grinst Lorenzo und knabberte kurz an dessen Hals, während er ihm diese Worte zugeraunt hatte*
Wenn du Erdbeeren oder ähnliches da hättest, könnte man sogar beides kombinieren!
*das Grinsen von Enzo wurde breiter, er war offen für alles*
*nickt dann, als Chase zustimmte, dass man das Essen einfach als Zwischenmahlzeit einbringen könnte, dann widmete er sich jedoch erst einmal voll und ganz Chase und nicht dem Essen*
*machten so halb eine kleine Wohnungstour mit einigen Zwischenstopps und landeten auf der grünen Samtcouch von Chase, die den Höhepunkt der Wohnungstour schlussendlich einläutete*
*Enzo gab noch Chase einen Kuss danach auf die Lippen, dann er ins Bad, um sich schnell zu duschen*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*müsste erst einmal schauen, wo er eine abgerichtet Taube herbekam, war sich nämlich sicher, dass die Wicked das nicht unbedingt hatten*
*würde Enzo dennoch nicht im Rat fragen, zum einen, weil es selten nötig war und er sich sicher nicht die Blöße geben würde. Generell kam er mit Frauen nämlich hervorragend klar*
*ging definitiv nicht davon aus einer von Enzos Lieblingsmenschen zu sein. So gut kannten sie sich nicht. Und enge Beziehungen gab es dann doch eher selten*
*grinste als Enzo, seine Frage mit einem natürlich erwiderte*
*glaubte seinem Gegenüber keine Stück, lachte daher zunächst nur, eher sich näher zu Enzos Ohr beugte*
Lügner! *flüsterte er, aber es machte in Endeffekt auch nichts, Chase selbst stand innerhalb der Kolonie nur einer einzigen Person nahe und würde den Rest unter untergehen lassen, wenn es bedeutete diese Person oder sich selbst zu retten*
*hier in diesem Moment ging es immerhin und beidseitigen Spaß, keine Verbrüderung gegen das Regime oder eine ernsthafte Beziehung*
*betrachtete stattdessen die nackten Körper vor sich, eher sie noch einmal auf gemeinsame Trainingseinheiten und schließlich Kunst zu sprechen kamen*
*legte den Kopf schief, als sich der andere plötzlich nach zwei spezifischen Gemälden erkundigte, kniff leicht misstrauisch die Augen zusammen, der Ausdruck verschwand aber schnell wieder*
*überlegte kurz, ehe er antwortete. Sein Vater war schon vor Jahren geschnappt worden*
Der Vermeer. *verschränkte die Arme vor der Brust* Doch bevor du fragst: Mein Vater war nicht am Bostoner Raub beteiligt.
*Chases Vater hatte in jüngeren Jahren mit verschiedenen Leuten zusammengearbeitet und einige krumme Dinge gedreht, doch so wie es nun einmal unter Lügnern und Betrügern ist, sollten die sich selbst untereinander nicht trauen. Und so hatte er nach einige brenzligen Situationen die Zusammenarbeit beendet und schließlich seinen eigenen Sohn. Sein eigen Fleisch und Blut ausgebildet. Chase selbst hätte seinen Vater nie verraten, sie waren das perfekte Team. Bis Scarlet gekommen war und sie beiden gespielt hatte, wie ein verdammtes Klavier*
*von Enzos Vergangenheit wusste er nichts, er bezweifelte jedoch nicht, dass Enzo noch nichts von seiner eigenen Vergangenheit gehört hatte. Immerhin war diese einer der Mitgründe gewesen, warum er dem Haus Zorn hatte beitreten können*
*lachte erneut, als der Ältere zustimmte, dass man sich vor ihm in Acht nehmen sollte, genoss derweil die Berührungen auf seiner Haut. Immerhin war er kein Kostverächter*
Trauben kann ich anbieten! *er grinste*
*ließen das Essen für den Moment essen sein und widmeten sich stattdessen ausgiebig einander*
*hockte schließlich schräg auf seinem Sofa, eine flauschige Decke locker über die Hüften geschmissen, während sein Blick Enzo folgte, der in Richtung Bad verschwunden war*
*fühlte sich entspannt, aber auch wenig schläfrig, wie nach einem zu guten Essen*
*war sich nicht sicher, wie viel Enzo nun von seinem Körper gesehen hatte und ob ihm die sehr speziellen Narben aufgefallen war, die Chase selbst an seinem Körper mehr als alles andere hasste*
*hatte sich die Situation, wenn er ehrlich war, so nicht vorgestellt und war sich sicher, dass er das spätestens morgen, wenn ihm alle Knochen und was sonst noch weh taten, bereuen würde. Und dennoch vermutete er, dass er unter erneuten Berührungen ein weiteres Mal hinwegschmelzen würde. Verdammter Enzo!*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Und wenn schon. Süße Versprechungen kriegst du trotzdem von mir!
*um solche Versprechen zu geben, musste die andere Person nicht sein Liebling sein und Vito musste er auch kaum etwas versprechen, da sein Bruder sowieso wusste, dass er alles für ihn tat*
*sprachen dann über Kunst und die geraubten Kunstwerke von Chase Vater*
*sah Chase interessiert an als dieser erzählte, dass der Vermeer von seinem Vater gestohlen wurde, zwar nicht als Erstraub, aber scheinbar aus irgendeinem Haushalt*
Wenn du den Vermeer mal wiedersehen willst, ich weiß in welchem Privatbesitz er sich befindet!
*mehr verriet er nicht, auch wenn nun offensichtlich war, dass der Vermeer und der Rembrandt sich in Lorenzos Besitz befanden oder befunden hatten vor der Apokalypse, was ebenso bedeutete, dass Enzo und seine Familie früher Geld besessen hatte und oder kriminelle Kontakte besaß, letzteres wäre jedoch nicht verwunderlich, da Enzo sonst nicht bei den Wicked gelandet wäre*
*hinführen würde Lorenzo Chase jedoch nie zu den Bildern, da der Blonde sonst Familienfotos sehen würde, die die Verwandtschaftsverhältnisse zu Vito offenbaren würden, generell besaß Lorenzo keinerlei Bilder von damals, damit niemand nicht einmal per Zufall das Geheimnis entdecken würde*
Ich denke, die Trauben heben wir uns dann doch lieber für später auf!
*grinste Enzo, denn ein bisschen nach dem Sex rumfläzen und sich gegenseitig mit Trauben zu füttern, war verlockender als sie dabei einzubauen*
*ließ Chase auf der Couch zurück, um sich schnell frisch zu machen und die Trauben zu holen, man könnte sie als Appetizer ansehen*
*duschte schnell, aber gründlich, trocknete sich mit einem Handtuch ab und band sich dieses um die Hüfte*
*erinnerte sich an die gemeinsame Nacht mit Chase zurück und wie er dessen Körper ausgiebig erkundet hatte, die Narben jeglicher Art hatten ihn nicht abgeschreckt oder sie irgendwie kommentieren lassen, viele der Wicked trugen ihre Geschichten auf ihrer Haut und auch wenn sie skrupellos waren und oftmals auch keine netten Gesellen, so hatten einige auch eine Vergangenheit, die recht unschön war, so scheinbar auch Chase*
*würde dem auf jeden Fall nachgehen*
*holt aber zuerst die Trauben*
Lust auf einen kleinen Snack, bevor es ans Kochen geht?
*verschmitzt lächelt Enzo ihn an und hielt die Traubenrispe hoch*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*konnte Enzo Grinsen ans einer Wange spüren. Ein Lügner erkannte einen andere eben*
Na, dann ist heute ja mein Glückstag.
*lachte er und hielt es ebenso, wie der andere. Für ihn war nur Mara wirklich wichtig, was aber nicht bedeutete, dass er andere Leute nicht schätzte. Eben auf andere Art und aus anderen Gründen*
*mit Enzo verband er in erster Linie lockeren Spaß und den genoss er*
*kamen schließlich auf Kunst und damit verbunden, auf Chases Vater zu sprechen, der neben diversen anderen kriminellen Tätigkeiten vor allem einen Hang zum Kunstraub gehabt hatte*
*zog erstaunt die Brauen hoch als Enzo meinte, er wüsste wo der Vermeer zu finden war, wenn er ihn denn wiedersehen wollte*
*wusste, dass das Bild damals an eine sehr reiche Familie gegangen war, was bedeutete, dass Enzo zumindest mit diesen Leuten zu tun gehabt hatte. Gestohlene Kunst hängte man nämlich nicht dort auf, wo sie jeder sah, sondern nur, wo ausgewählte Leute oder Vertraute sie betrachten konnte. Und das waren diejenigen, dies sich in denselben Kreisen bewegten*
*war nur froh, dass Enzo keine Schnöselchen war, das war das Einzige, was ihn schon immer an den reichen Familien genervt hatte und was ihn dazu gebracht hatte die Einbrüche in deren Häusern zu rechtfertigen. Zumindest zu der Zeit als er noch ein Kind gewesen war*
*hatte allerdings nicht das Bedürfnis das Bild wiederzusehen, rief es nur schmerzliche Erinnerungen hervor*
*grinste breit als der Ältere verkündete, dass sie sich die Trauben für später aufheben sollten*
*hatte die Augen geschlossen, während er dem Wasser der Dusche lauschte. Öffnete sie erst wieder als Enzo zurückkehrte*
*fragte sich, ob dem anderen die Narbe aufgefallen war, die er ausgerechnet auf seine besten Stück mit sich herumtrug und ein Geschenk des ehemaligen Sklavenhändlers war, in dessen Besitz sich Chase drei Jahre lang befunden hatte. Wenn es so war, hatte er nicht angemerkt*
Redest du von mir oder den Trauben?
*lachte er, streckte die Hand nach der Rispe aus und rutschte ein Stück, um Enzo Platz zu machen*
*pflückte eine Traube und bewarf seinen Nebenmann damit, ehe er sich selbst eine in den Mund schob*

|
nach oben springen
|
*bot die Trauben an und Chase wollte wissen, ob er mit dem Snack sich oder die Trauben meinte*
Vielleicht ein wenig von beidem!
*er schmunzelte*
*setzt sich neben Chase auf den nun frei gewordenen Platz*
*hält Chase die Trauben hin, nachdem dieser die Hand nach ihnen ausstreckte*
*schnaubt amüsiert auf als Chase ihn mit einer Traube bewarf und nachdem diese an ihm abprallte, fing er sie schnell auf, damit sie nicht durch die Wohnung kullerte*
*pflückte nun seinerseits eine Traube und warf sie auf Chase, allerdings so, dass dieser sie mit dem Mund auffangen könnte*
War es ein Wicked, der dir das angetan hat?
*fragte Enzo dann einfach direkt heraus, auf so eine Frage konnte man nur schwer jemanden vorbereiten und in seinem Tonfall schwang mit, dass er die Person kalt machen würde, wenn es ein Wicked gewesen wäre*
*auch wenn es über Umwege wäre, so würde er sich drum kümmern, außer es war einer der Foltermeister und es wäre gerechtfertigt gewesen, doch die Narben sahen eher nach einer persönlichen Angelegenheit aus*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*war zwar körperlich ein wenig erschöpft, allerdings nicht müde. Ruhte seine Augen dennoch aus, bis Enzo zurückkam*
*grinste, als der andere ihm Trauben anbot und erklärte, dass er mit Snack sowohl ihn als auch die Früchte gemeint hatte*
Gib mir zumindest eine kleine Pause.
*fügte er hinzu und meinte es auch so. Immerhin hatte nicht mit solch einem Ausgang des Abends gerechnet. Wie er Enzo kannte, der aber schon*
*machte dem Älteren Platz, so dass dieser sich ebenfalls setzten konnte, streckte dann die Hand nach den Trauben aus, nur um Enzo mit einer einzelnen zu bewerfen*
*fing daraufhin, die von Enzo geworfene mit dem Mund auf und legte den Kopf nach hinten, hob ich aber wieder als sich sein Gesprächspartner nach erkundigt, ob einer der Mitglieder ihm das angetan hatte. Er brauchte nicht zu fragen, was Enzo meinte, er hatte es also doch gesehen*
*hob angesichts des angespannten Tons eine Braue, dachte kurz über eine Antwort nach, bevor er antwortete. Sollte er einfach Lügen. Entschied sich dann aber dagegen. Es war immerhin schon Jahre her und er hatte seine Rache bekommen*
Nein. Das ist noch von vor meiner Zeit hier. Als ich selbst noch ein Sklave war. Allerdings in einem Sklavenlager von außerhalb.
*er schnaubte und streckte sich kurz, eher er die Decke, die die Narben verdeckte, wieder zurecht zog*
Sag mir jetzt nicht du willst die Geschichte hören. *wäre nicht verwunderlich, fragte immer wieder einige seiner Bettgespielinnen danach. Geantwortet hatte er ihnen jedoch bisher nie*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Wer ist jetzt der alte Mann von uns beiden?
*zog Enzo Chase auf als dieser eine kleine Pause einforderte bevor es weiterging*
*widmeten sich dann den Trauben, Chase warf eine nach Enzo, Enzo warf eine, sodass Chase sie mit dem Mund fangen konnte*
*erkundigte sich dann nach der besonderen Narbe von Chase und wollte wissen, ob dies ein Wicked gewesen war*
*entgegnet erst einmal nur Chase Blick mit der hochgezogenen Augenbraue und wartete ab, ob und was Chase sagen würde*
Ich hoffe die sind tot. Ansonsten zieh ich gerne mit dir raus, um den Wichsern eine Lektion zu erteilen!
*meinte sein Angebot sogar ernst, auch wenn er kein Mitleid mit Chase hatte und eigentlich nur gefragt hatte, um zu erfahren, ob ihm nicht doch ein paar Sachen bei den Wicked entgangen sind; doch wenn er ein paar Nomaden beziehungsweise ein Sklavenlager aufmischen und somit den Wicked ein paar Sklaven einbringen konnte, war daran auch nichts verkehrt*
*da Chase die Decke etwas zurechtzupfte und legte, um die Narben zu verdecken, ging Enzo davon aus, dass es ihm etwas unangenehm war*
Neugierig bin ich immer.
*meinte er nur, womit er zu verstehen gab, dass es ihn interessierte, aber er es Chase überließ zu reden*
Wenn du Redebedarf hast, kannst du mir gerne beim Kochen alles erzählen! Ansonsten sieh einfach zu und genieße!
*warf Chase noch eine Traube zu, aß selbst noch ein paar und stand dann auf, um wieder zur Küche zu gehen, um sich nun ans Werk zu machen*
*schnell war die Schürze angezogen, das Handtuch stattdessen weg und er begann mit dem Kochen*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*verzog kurz das Gesicht als Enzo zu lachen begann*
Nächste Runde hältst du deinen Arsch hin?
*erkundigte er sich freundlich, war ja nicht so, dass er eine Pause brauchte, weil er zu alt war, sondern weil der Abend von vornherein nicht so geplant war und Chases Körper dazu eigentlich auch nicht bereit*
*wusste, aber auch, dass es dazu wahrscheinlich nicht kommen würde und er nun gucken musste, wie er in Zukunft mit dieser Schmach umging. Nicht, dass es nicht befriedigend gewesen wäre. An seinem Ego kratzte es dennoch ordentlich*
*bewarf Enzo mit einer Traube und find die, von Enzo geworfene, mit dem Mund auf, ehe sich der andere nach der sehr offensichtlichen Narbe auf Chases Körper erkundigte*
*nickte als der Ältere erklärte, dass er hoffte, dass die Typen alle das Zeitliche gesegnet hatte*
Hab sie selbst in meinem ersten Jahr hier gejagt und kalt gemacht!
*ein Ausrücken ihrer Leute war also nicht nötig*
*verdeckte die Narbe trotzdem, da sie schlechte Erinnerungen wachrief*
*erkundigte sich dennoch, ob Enzo, die Geschichte wirklich hören wollte. Es war kein Geheimnis, dass Chase als Sklave bei den Wicked begonnen hatte. Und so manch einer hatte die Narbe bereits gesehen, darüber zu reden wagten sie dann aber doch nicht*
So viel gibt’s da nicht zu erzählen….
*er folgte Enzo in die Küche, wo dieser sich die Schürze überwarf und zu kochen begann. Chase hatte die Decke um die Hüfte geschlungen, nicht weil er nicht gerne nackt war, sondern weil ihm sein bestes Stück in der Nähe heißen Fetts einfach Sorgen bereitete*
Bin von meiner Ex verraten worden, hab drei Jahre lang in Gefangenschaft verbracht, angefangen die Frau des Anführers zu ficken und bin erwischt worden. Eigene Blödheit.
*er schnalzte bin der Zunge. Eigentlich hatte sie gequasselt. Aber was machte das schon für einen Unterschied. Tat jetzt jedenfalls nicht mehr*
Fands wohl nicht so witzig, dass ich es seiner Alten besser besorgt habe.
*er zuckte mit den Schultern und klaute Enzo lieber die Zutaten*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Träum weiter!
*gab er nur zurück, niemals würde er sich dominieren lassen, er war nicht umsonst der eigentliche Anführer der Wicked, auch wenn Chase dies nicht wusste*
*widmeten sich dann jedoch erst einmal den Trauben und sprachen über Chase Narben*
*Chase erzählte auf Enzos Nachfrage, dass er die Typen kalt gemacht hatte*
*Enzo nickte daraufhin anerkennend, denn so etwas sollte man nicht auf sich sitzen lassen, auch wenn er jeglichen Rachedurst der Wicked Sklaven immer im Keim erstickte, so konnte er solche Gedanken gut nachvollziehen, wodurch er aber auch immer alles im Griff hatte; man musste den Feind verstehen, um gegen ihn zu bestehen, das gleiche traf auf die Sklaven zu*
*als Chase dann wissen wollte, ob er die Geschichte hören wollte, lehnte Enzo nicht ab, drängte Chase aber auch nicht dazu; meist verschlossen sich die Leute nur, wenn man Geheimnisse von ihnen hören wollte oder Geschichten, die sie nicht jedem erzählten; äußerte man Interesse und war nicht aufdringlich, brachte es einen meist mehr Informationen ein, als wenn man direkt nach ihnen griff*
*Enzo machte sich nach seiner Aussage auf den Weg zur Küche, sodass er nebenbei für Chase kochen und ihm zuhören konnte, wenn er reden wollte*
*Chase erzählte ihm dann tatsächlich, was geschehen war, während Enzo die Zutaten wusch und aufs Brett legte*
Klingt tatsächlich so, als hättest du es irgendwie provoziert.
*gab Enzo zurück, er war niemand, der jemanden bemitleidete, er selbst ging der Philosophie nach, dass man für sein eigenes Glück verantwortlich war, weswegen er auch immer bereit war sich die Hände schmutzig zu machen, wenn er es musste*
*lacht dann lautlos als Chase meinte, dass der Anführer es wohl nicht so witzig gefunden hatte, dass Chase es seiner Frau besser besorgt, hatte als er selbst*
Was hast du mit ihm angestellt als du dich gerächt hast?
*es interessierte ihn sogar mehr als die Story hinter den Narben, er wollte wissen, wie Chase tickte und was er alles bereit war zu tun, um sich zu rächen*
*sah kurz zu Chase rüber, hörte aber nicht auf zu kochen*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*hatte die Antwort schon vermutet und grinste angesichts des Schnaubens schief*
Dann lass mir meine Pause.
*gut, dass er immer noch angetrunken war, spätestens Morgen würde ihn eine Identitätskriese und der Selbsthass überkommen. Heute Abend jedoch fühlte er sich gut, also sollte er das wohl ausnutzen. Kam eben daher, wenn man etwas in der Größe eines Pingpongballs in eine erbsengroße Öffnung quetschte*
*unterhielten sich schließlich über Chases Narben und was er mit denen getan hatte, die sie ihm zugefügt hatten. Chase hatte die Sklavenhändler aufgespürt, da war er grade ins Hause Zorn aufgenommen worden. Der alte Zorn hatte ihm höchstselbst die Erlaubnis gegeben, er hatte sehen wollten, wie wütend Chase hatte werden können*
*erkundigte sich dann, ob der andere die Geschichte wirklich hören wollte. Er wusste ja nicht, wer Enzo wirklich war, für Chase war es einfach ein Kollege aus demselben Haus, mit dem man eben ab und an ein wenig Spaß hatte, ob nun am Klavier oder eben so, wie jetzt*
*folgte dem Älteren in die Küche, der sich bereits bereit machte zu kochen und erzählte ein wenig aus dem Nähkästchen. Es war eben, wie es war*
Ich hatte sie so weit, dass sie mit mir durchbrennen wollte. Einfach eine Möglichkeit meine Freiheit zurückzubekommen, allerdings hat sie sich zu dämlich angestellt. Ist halt so, wenn man aufs falsche Pferd setzt.
*es konnten ja nicht alle Profis sein und sie war eben nicht, wie Chase gewesen, oder Enzo, oder gar ihr eigener Mann*
Der alte Zorn hatte mir damals erlaubt sie zu jagen. Hab dem Kerl das Ding abgehackt und ihn dann im Keller hängen lassen. Sie dümpelt noch irgendwo bei unseren Sklaven rum, glaube ich zumindest.
*steckte sich ein Stück Gemüse in den Mund und fütterte Enzo mit einem weiteren*
Bleibt somit nur noch eine offene Rechnung.
*sein Gesicht nahm kurz einen säuerlichen Ausdruck an, der aber schnell wieder verflog*
*beobachtete derweil lieber Enzo, vor allem da die dessen Rückseite nicht vom Stoff der Schürze geschützt war*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 12.08.2023 18:51 |
nach oben springen
|
Na gut, alter Mann!
*zog ihn natürlich weiter damit auf, machte sich innerlich jedoch Notizen, denn scheinbar war Chase dies nicht gewohnt, mit anderen Männern hatte Enzo zumindest keine Pause gebraucht*
*dann sprach Enzo ein anderes Thema an, Chase Narben, die ihm sehr wohl aufgefallen waren*
*hörte sich dann die Kurzfassung davon an und drängte Chase nicht dazu weiterzureden, da er ihn sonst womöglich verschrecken würde und er dicht machte*
*bevor sie jedoch das Gespräch vertieften, verlegte Enzo dies in die Küche, um nebenbei weitermachen zu können*
*die Utensilien standen eh schon draußen, da er sie vor dem kleinen Zwischensnack von Chase schon bereitgestellt hatte, einzig die Zutaten kramte er nun hervor, wusch sie und legte sie aufs Brett*
*hörte dabei Chase zu, wie dieser erzählte, wie er die Frau der Sklavenhalter flachgelegt hatte, Enzo kommentierte dies als Provokation, doch Chase erzählte weiter, dass er sie sogar fast soweit hatte mit ihm durchzubrennen, was seine Freiheit bedeutet hätte, doch er hatte die falsche Wahl getroffen*
An zu viel Druck oder Angst zerbrechen die Schwachen. Sie war wohl eine von diesen.
*gab er zurück, denn hätte die Frau keine Angst vor ihrem Mann gehabt, hätte sie Chase nicht verraten, und schlussendlich würde sie weniger Angst vor einem Sklaven als den Sklavenhalter haben*
*schlussendlich wollte Enzo wissen, was Chase als Rache getan hatte und grinste fies als er es erfuhr, es war tatsächlich nicht einmal so schlecht, was Chase getan hatte, auch wenn Enzo den Kerl eher versklavt hätte in Haus Lust und die Frau in die Arena gesteckt hätte, damit sie entweder Mumm bewies und kämpfte oder wegen mangelnden Mutes verstarb*
Nicht schlecht!
*gab er anerkennend zurück während er die Soße vorbereitete, damit diese danach auf niedriger Flamme köcheln konnte*
Deine Ex?
*harkte er interessiert nach und widmete sich dann den Auberginen, indem er sie in kleine mundgerechte Würfel schnitt*
*Chase hatte wohl paar Leichen im Keller oder hätte es sehr gerne und Enzo war gespannt darauf, ob Chase ihm auch davon erzählen würde und wenn ja, welche Geschichte sich dahinter verbarg*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*hatte Enzos Schmunzeln eindeutig gesehen, sagte allerdings nicht dazu*
Musst du grade sagen.
*zog eine Schnute. War es tatsächlich nicht gewohnt den devoten Part in irgendeiner Art von Beziehung zu spielen. Würde dem Älteren nach den ganzen Sticheleien allerdings nicht auch noch auf die Nase binden, dass er soeben noch Chases Jungfräulichkeit eingefordert hatte. Nun, die zweite die es gab. Die erste war er bereits als Teenager losgeworden. Gut, dass diese Zeit vorbei und er nicht mehr auf den perfekten Moment oder so etwas aus war*
*sprachen schließlich über die ganz besonderen Narben des Blonden, wo sie hergekommen waren und eben auch ein wenig, wie er damit umging. Setzte Enzo nur mit groben Informationen ins Bild, während dieser in die Küche rüber stiefelte, um mit dem Kochen zu beginnen*
*beobachtete Enzo dabei, wie er die Zutaten zuschnitt und berichtete ihm derweil, wie er versucht hatte seine Freiheit mit einer Affäre zu erschleichen und wie ihm das zu den Narben verholfen hatte*
So ist das wohl. *stimmte dem anderen zu*
*hatte über die Jahre sehr viele charakterschwache Menschen getroffen, aber genauso gut sehr viele sehr starke Menschen. Mara zum Beispiel, die sich ihren Weg aus der Sklaverei erkämpft hatte, um schließlich an der Spitze zu landen*
*die Frau des Sklavenhändlers war jedoch ganz anders gewesen, zart, naiv, manipulierbar. Chase mochte solch Menschen nicht und bemerkte, dabei derzeit nicht, dass Enzo dabei war ihn dahingehend zu manipulieren, dass redete*
*er erzählte dem anderen schließlich, was er getan hatte, um sich zu rächen. Es war was persönlich und so war die Rache umso persönlicher, er wollte sehen, was passierte, anstatt dem Typen seinem Schicksal zu überlassen*
*grinste nur leicht, als Enzo ihm seinen Respekt zollte*
*sah dann auf als sich der Ältere erkundigte, ob die letzte Rechnung seiner Ex galt*
Hm Hm *stimmte er zu, sagte aber zunächst nichts weiter*
*hatte ewig nicht mehr über Scarlet nachgedacht. Manchmal erschien sie ihm in seinen Träumen und es ärgerte ihm am meisten, dass dies oftmals nicht einmal Alpträume waren, eher Erinnerungen an früher. Sie hatte ihn umgehauen. Erst hatte er gedacht sie sei dieses niedliche Mädchen, doch bereits bei ihrem ersten Treffen hatte sie ihm beinahe den Kopf abgerissen*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*dass er Chase auf eine gewisse Art und Weise entjungfert hatte, das ahnte er nicht, auch wenn er vermutete, dass Chase nicht gewohnt war der devote Part zu sein*
*sprachen dann über Chase Narben, bis Enzo das Gespräch in die Küche verlagerte und mit dem Kochen anfing*
*schlussendlich erzählte Chase von seiner Ex, was diese getan hatte und dass er noch eine Rechnung mit ihr offen hatte*
Weißt du, ob sie noch lebt?
*harkte er nach, um herauszufinden, ob Chase Rache überhaupt noch machbar war oder nicht, womöglich würde er ein paar Strippen ziehen und sich etwas erkundigen, um es Chase zu ermöglichen, so hatte er seinen Spaß und Chase stand etwas in seiner Schuld, wenn er es ihm in die Wege geleitet hatte*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C