WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Mitte März | One tequila, two tequila, three tequila, floor!| Enzo & Chase

15.08.2023 21:34
Chase Dearly Chase Dearly (gelöscht)

*streckte den Enzo angesichts seines vielsagenden Blicks die Zunge raus. Hatte er gut reden. Wenn Chase aktiv zugange war, hatte er weitaus mehr Durchhaltevermögen*
*dass der Ältere ihn entjungfert hatte würde Chase allerdings für sich behalten, offiziell hatte das Ganze hier nie stattgefunden und er würde zusehen, dass dies auch so blieb*
*sprachen schließlich über einige bewegenden Moment im Leben des Jüngeren und huschten in die Küche hinüber, wo Chase Enzo beim Kochen beobachtete*
*erzählte dem anderen schließlich, wie er bei den Sklavenhändlern gelandet war und dass er mit der Verantwortlichen noch eine Rechnung offen hatte*
Oh, sie lebt noch. Ist ja nicht so, als würde ich keine Nachforschungen anstellen. Immer wieder tauchen Gerüchte über eine Frau auf, auf die ihre Beschreibung passt. Leider nie etwas Genaues.
*missmutig tippte er mit den Fingern auf der Küchenplatte herum. Manchmal hatte er echt das Gefühl sie hatte gelernt sich in Luft aufzulösen*
*stieß sich mit einem Schnalzen von der Küchenzeile ab und schlenderte zu seinem Sideboard herüber, wo er in einer Schublade zu kramen begann. Er musste sie doch noch irgendwo haben*
*kam dann schließlich mit einem Foto wieder zurück und schob es Enzo zu*
Ist natürlich schon zwölf Jahre alt. Sie ist mittlerweile Ende zwanzig. Aber falls du was hörst…

@Lorenzo Leone

Wrath is the desire
to repay what you've suffered
The woe of wrath comes to whoever does wicked acts
nach oben springen

29.09.2023 23:06
Gelöschtes Mitglied

*schnaubte nur amüsiert auf als Chase ihm kindisch die Zunge rausstreckte*
*Enzo kochte während er wie nebenbei ein Gespräch über Chase Vergangenheit aufbaute und ihn aushorchte, aber so, dass dieser fast schon freiwillig redete*
*schlussendlich kamen sie bei der Exfreundin von Chase an, die dafür verantwortlich war, dass Chase damals versklavt worden war und diese speziellen Narben von diesen bekommen hatte*
*auf die Frage hin, ob sie noch lebte, war Chase überzeugt davon, dass sie noch lebte, da er Nachforschungen betrieb*
*Enzo kochte währenddessen weiter, Chase kramte in einer Schublade herum und zeigte ihm ein Foto*
*Enzo hielt kurz inne, wusch sich seine Hände und trocknete sie an der Schürze ab, ehe er das Bild an sich nahm und genauer betrachtete*
*sie sah wie seine Informantin aus, nur eben jünger, weswegen er dies nicht für einen Zufall hielt*
Wie heißt sie?
*wollte er dann wissen, denn wenn nicht jetzt, wann dann sollte er Informationen über die doch sehr verschlossene Frau erhalten; zumal Chase so nur davon ausging, dass er Informationen brauchte, um ihm Bescheid zu geben, wenn er sie fand*
Was bekomm ich denn, wenn ich sie finde?
*grinste Enzo ihn schelmisch an und man konnte ihm nicht anmerken, dass er sie kannte, seine Züge waren kein bisschen entgleist, er hatte sie sich lediglich neugierig angesehen und dann sofort wieder ans Kochen gemacht*
Und was für Informationen hast du bisher herausgefunden?

@Chase Dearly

nach oben springen

30.09.2023 23:28

*grinste und zuckte mit den Schultern als Antwort auf Enzos Schnauben*
*hatte derzeit keinen Grund anzunehmen, dass dies etwas anderes war als ein Gespräch unter Kumpels, konnte immerhin nicht wissen wer der Mann da vor ihm wirklich war*
*sprachen schließlich über den Grund für Chases Versklaven und wie er zu der unschönen Narbe auf seinem besten Stück gekommen war*
*erzählte Enzo, dass er Nachforschung über besagte Ex anstellte und das er daher sicher sein konnte, dass sie noch lebte*
*kramte sogar ein altes Bild aus einer Schublade hervor aus einer Zeit als sie beide noch Teenager gewesen waren. Es war tatsächlich sein Lieblingsfoto von ihr gewesen, einer der Gründe warum er es noch behielt. Ein anderer war, dass es ihn an seine Jugend erinnerte und an seine Zeit mit seinem Dad*
*hatte nicht die geringste Ahnung, dass Enzo ihr bereits begegnet war*
Scarlet Rainthworth. Ich vermute aber, dass sie den Namen schon lange nicht mehr nutzt.
*sonst hätte man ihn wohl irgendwo gehört, zumindest ein Flüstern davon*
*steckte sich eine von den geschnittenen Zutaten in den Mund und betrachtete das Foto selbst noch einmal*
*sah dann zu Enzo auf, breitete die Arme auseinander und sah an sich herunter*
Ich denke, ich hab dir schon alles von mir gegeben! Aber vielleicht lad ich dich demnächst zum Essen ein. *bot er an*
*überlegte kurz, was er bereits alles herausgefunden hatte*
Sie müsste derzeit 27 Jahre alt sein. Wie gesagt das letzte Mal habe ich sie gesehen da war sie ungefähr sechzehn, das war, als sie mich nachts bei den Sklavenhändlern besucht hat. Daher weiß ich auch, dass sie es war, die mich verpfiffen hatte. Sie hat sich dann einer Jugendgang angeschlossen denen wir zuvor schon einige Male begegnet sind. Hat da Freundschaft mit einem der Stricher geschlossen. Was die Jahre danach passiert ist, keine Ahnung. Sie war vom Erdboden verschluckt. Aber seit gut fünf Jahren jetzt tauchen immer wieder Infos auf, scheinbar hat sie ihre Geschäfte expandiert und begeht nicht nur mehr Einbrüche. Dazu muss sie mehrere Unterschlüpfe haben. Sowie einen fahrbaren Untersatz, da sie so gut wie im ganzen Osten der USA arbeitet. Ich kann dir höchstens noch Dinge von vor meiner Versklavung erzählen. Zum Beispiel, dass ich ihr Erster war.
*grinste breit*

@Lorenzo Leone

Wrath is the desire
nach oben springen

01.10.2023 23:44
Gelöschtes Mitglied

*auch wenn er mehr als interessiert war an Chase Informationen über seine Ex, die scheinbar Crimson war, zeigte sich Enzo nur soweit interessiert, wie es ein Kumpel eben tat, weswegen er nebenbei weiter kochte*
*nur kurz hielt er inne, um sich eben das Bild anzuschauen, nur um dann weiter während des Kochens Chase über dessen Ex auszufragen*
Wieso denkst du, dass sie diesen Namen nicht mehr benutzt?
*wollte Enzo dann von Chase wissen, um herauszufinden, weswegen sie sich nun Crimson nannte, jegliches Wissen über seine Angestellte wollte er schließlich haben, vor allem wenn Chase mit dieser eine Rechnung offen hatte, musste Enzo aufpassen, dass er die Treffen mit ihr nur dann abhielt, wenn er wusste, dass Chase außerhalb war, am besten generell außerhalb*
*lacht als Chase meinte, dass er ihm schon alles gegeben hatte, als Enzo fragte, was er dafür bekommen würde, wenn er Scarlet fand*
Zahlst du oder kochst du?
*grinste Enzo Chase an und wollte so wissen, was für Mühen sich Chase machen würde, auch wenn er niemals seine Informationen für so einen günstigen Preis verkaufen würde*
Hast du noch mehr Informationen über die Jugendgang und den Stricher? Womöglich lässt sich darüber mehr über sie rausfinden.
*denn dies war zumindest für Enzo ein Ansatz etwas über Scarlet rauszufinden, um notfalls halber etwas gegen sie in der Hand zu haben*
Was für ein Geschäft hat sie denn neben den Einbrüchen? Womöglich kann ich so zu ihr Kontakt aufnehmen. Lassen sie erst einmal für uns arbeiten und dann kannst du sie ausbluten lassen oder was auch immer du mit ihr vor hast!
*auch wenn er nur offiziell ein Informant und Laufbursche von Haus Stolz war, würde es an sich auch in seinem Bereich liegen Kontakt zu möglichen Verbündeten aufzunehmen; zumal er das sowieso schon längst gemacht hatte, aber Chase erst erzählen würde, wenn er wusste, was er als Gegenleistung dafür einfordern konnte*
Ansonsten wären noch Beschreibungen von ihrem Äußeren gut. Gibt es auffällige Sachen, wie Tattoos oder sowas in der Richtung. Jede Info könnte nützlich sein. Aber auf jeden Fall höre ich mich mal um.
*er kam ja bei den ganzen Spionen in Haus Neid rum, um Informationen zusammenzutragen, wodurch er sich da immer umhören könnte, sowie er die zwei Drillinge sowieso schon über Crimson informiert hatte, sodass diese ihm berichteten, wenn sie erfuhren, dass sie mal in einer der drei Kolonien war oder mit jemanden von dort Geschäfte machte*
*holte dann aus dem Regal zwei Teller hevor und gab auf diese zwei Portionen von dem Essen*

@Chase Dearly

nach oben springen

02.10.2023 15:03

*ahnte derzeit nicht, dass Enzo aus einem ganz anderen Grund Interesse an die Informationen hatte, die Chase ihm bot*
*zuckte mit den Schultern als sich der Andere erkundete, warum er glaubte, dass sie ihre richtigen Namen nicht mehr benutzte*
Sie hat schon früh erklärt, dass das Mädchen, dass sie früher mal gewesen ist, nicht mehr existiert. Generell hat sie nie so viel von früher erzählt, ich denke schon ihre Kindheit war nicht besonders glücklich, aber wenn ich sie richtig verstanden hatte, kam sie mit ihren Eltern gut klar. Ich Vater starb früh und ihrem Mum hat sie einfach verlassen. So viel habe ich damals aus ihr rausbekommen. Ich vermute sie hat ihn abgelegt, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Ich meine, machen unsere Fürsten das nicht theoretisch ebenfalls irgendwo?
*immerhin legten die innerhalb der Wicked ebenfalls ihre alten Namen ab, er selbst nannte Mara zwar noch Mara, die meisten ihrer Mitglieder sprachen sie jedoch nur noch mit ihrem offiziellen Titel an. Sie war Wrath hier und würde es bleiben*
*erklärte, dass er Enzo theoretisch schon alles von sich gegeben hatte, er aber ihn nett zu Essen ausführen konnte*
Wenn ich koche, zahl ich am Ende für deine Beerdigung. Das lassen wir lieber. Aber ich führ dich gerne schick und lasziv aus. *bot er mit einem Grinsen an*
*lehnte sich dann wieder an den Tresen und überlegte, was er noch über die Jugendbande wusste*
*hatte die Hand dabei an Kinn gelegt, die Stirn in Falten*
Lass mich überlegen. Wir sind ihnen damals regelmäßig begegnet.
*stieß sich ab und ging zu einem seiner Schränke herüber aus denen er einen kleinen Ordner holte, man konnte von ihm halten, was man wollte, unorganisiert war er nicht*
*legte die Unterlagen auf den Tresen neben Enzo, alles war gespickt mit Karten, Notizen und vielem mehr*
Bevor du etwas sagst, nein ich habe keine Obsession mit ihr. Das sind teilweise noch Sachen von früher, die ich vor meiner Gefangenschaft versteckt hatte.
*er seufzte, während er durch die Papiere blätterte*
Zunächst sag ich immer Bande, allerdings weiß ich nicht, ob das alles so passt. Anfangs war es tatsächlich nur eine Gruppe Jugendlicher, geleitet von einem Kerl namens Aiden Fagin. Scarlet und ich kennen uns seit kurz nach dem Ausbruch, mit der Jugendgang stießen wir gut ein halbes Jahr später zum ersten Mal aufeinander. Die wiederum expandierten irgendwann, wurden organisierter. Ich sag dir Enzo, zu ihrer besten Zeit hatten die Koloniegröße. Kurz bevor ich gefasst worden bin, gab es Gerüchte sie wollten Richtung Nebraska abwandern, was passen würde, danach habe ich nichts mehr von ihnen hier in der Gegend mitbekommen.
*auch die Sklavenhändler zogen immerhin herum und Leute redeten, so ganze ohne Infos war Chase also nie, davon ab wurde auch nie eines der Kids gefangen*
*blätterte weiter in seinem Ordner, bis er fand, was er suchte. Ein weiteres Foto*
*schob es Enzo zu*
Mitte ist der Stricher…ähm Riley. Frag mich nicht nach einem Nachnamen. Wurde von alle nur Dodger genannt, Fagin ist rechts daneben. Und ja, wie in Oliver Twist. Riley war damals schon recht groß, ich weiß noch, dass Scarlet irgendwann mal zu mir meinte, dass sie es verwunderlich findet, wie jemand so großen, so mit sich umgehen lässt. Wobei ich erwähnen muss, dass sie selbst auch nicht klein ist, wir hatten ungefähr dieselbe Größe. Sie war vielleicht ein paar Zentimeter kleiner. Ich habe versucht Nachforschungen in Nebraska anzustellen, da verläuft sich die Spur teilweise im Sande. Ist zu vermuten, dass sie mit einer anderen Gruppe zusammengestoßen sind, was dann zur Auflösung oder Auslöschung geführt hat. Was ich weiß ist, dass Fagin tot ist. Sein Grab befindet sich in der Nähe eines alten Hauses. Mit Frau und Kindern.
*zuckt mit den Schultern, vom Rest fehlte dann wiederum jede Spur*
*hoffte einfach, dass Enzo ihm mit den Leuten in Haus Stolz ein wenig helfen konnte oder aber er musste mal seine Bekannten in Haus Neid anhauen*
*hob eine Braue, als Enzo anbot man könne versuchen sie anzuwerben*
Dann achte auf deinen Rücken Enzo. *warnte er nur, wollte sie definitiv nicht innerhalb ihrer Reihen haben, vor allem weil er sich selbst nicht traute*
Wie es aussieht, also angenommen es handelt sich in all den Fällen um sie, dann tut sie alles. Spionage, Entführungen, Einbrüche, Mord.
*sie war früher schon sehr ambitioniert gewesen, aber sowas hätte er ihr dann doch nicht zugetraut, wahrscheinlich weil er immer noch das Bild einer Vierzehnjährigen im Kopf hatte*
*überlegte, was signifikant für Scarlets Aussehen war*
Tattoos wird sie keine haben, zumindest hat sie die früher gehasst. Sie fand es schon ätzend als ich mein erstes hab machen lassen. *deutete auf die Farblinien auf seiner Brust*
Aber sie hat ein riesiges Feuermal auf dem Rücken. So eine Hautfärbung, knallrot, sehen aus wie Flügel. Allerdings kann man sie daran nur erkenne, wenn sie nackt ist.
*klappte den Ordner wieder zusammen und sah Enzo dabei zu, wie er das Essen auf den Tellern verteilte*

@Lorenzo Leone

Wrath is the desire
nach oben springen

03.10.2023 21:25
Gelöschtes Mitglied

*Lorenzo tat selten Dinge ohne Hintergedanken, außer es ging pur um seine Gelüste, doch Chase Exfreundin hätte ihn sonst eigentlich so wenig interessiert, wie die Sklaven, die die Wicked hielten*
*doch wie der Zufall es wollte, war die Ex von Chase jemand, mit dem Enzo Geschäfte machte, und jemand über die er kaum Informationen hatte; daher holte er sich nun die Informationen oder zumindest ein paar davon*
Naja, bei den Fürsten ist es eher ein Statussymbol und ein Zeichen von Macht. Bei deiner Ex klingt es so als wäre es nur purer Selbstschutz.
*erwiderte Enzo auf Chase Frage, ob die Fürsten nicht so etwas ähnliches taten wie Crimson, die wie Enzo nun wusste richtig Scarlet Rainthworth hieß*
*lacht dann als Chase meinte, er zahlte das Essen, da er scheinbar nicht kochen konnte*
Also schicke Anzüge und der beste Tisch im Restaurant? Oder privat mit Catering und nackt? Oder bietest du mir Nyotaimori an?
*harkte er nach, wenn er schon nicht bekocht wurde, dann musste es schon das Beste vom Besten als Gegenzug sein*
*sieht zu Chase und merkte sich, dass diese verschiedensten Unterlagen horteten, das war gut zu wissen, womöglich schickte er mal einen kleinen Dieb zu Chase Wohnung, der die Unterlagen durchging, womöglich erfuhr er dann noch ein paar schmutzige Details über Chase oder gar Mara*
*er selbst hatte zwar zu fast jedem Wicked, den er besser kannte oder dessen Dienste er mal beansprucht hatte, einen Ordner angelegt, doch diese waren sicher in Haus Luzifer verwahrt und da kam man nicht so schnell heran*
Selbst wenn, ich mag deine Obsession. So geht das Wissen nicht verloren!
*gab er daher zurück und fügte in Gedanken hinzu, dass er dies so auch für sich ausnutzen konnte, anders wenn Chase keine Papiere versteckte*
In welchen Staaten war die Bande denn früher unterwegs. Womöglich sind die Wicked ihnen mal begegnet oder ehemalige Mitglieder von ihnen sind nun bei uns.
*sie waren schließlich in einigen Staaten unterwegs und hatten überall Verbündete, aber noch mehr Feinde, konnte also gut möglich sein, dass die Wicked mal mit der Jugendbande zu tun gehabt hatte, vor allem wenn sie so groß gewesen sind*
*sah sich dann das Foto genau an, um sich möglichst viele Details zu merken*
Kann ich mir beide Bilder borgen und Kopien anfertigen lassen?
*so konnte er effektiver suchen und auch mehrere Leute damit beauftragen ihre Augen und Ohren nach den Personen offen zu halten*
*äußerte dann, dass er womöglich versuchen konnte Scarlet für die Wicked zu engagieren, sodass sie für sie arbeitete und sie mehr Infos bekamen; auch wenn dies nur pure Strategie war, denn sie arbeitete schließlich schon für ihn, nur sollte Chase dies vorerst nicht erfahren*
Es könnte tatsächlich nützlich sein, sie mal für einen Auftrag zu engagieren. Statt die Spur zu den Wicked zu legen, könnte man sie für Morde und Spionage nutzen und somit falsche Fährten legen.
*auch wenn ihre Killer und Spione selbst so gut wie nie es schafften, dass sie die Opfer zu den Wicked führten, doch sicher war sicher, vor allem wenn man mal einen Anführer einer Kolonie ermorden wollte, so war ein Externer deutlich nützlicher*
*merkte sich dann die Details über Scarlet, seien sie noch so nebensächlich*
*bereitete dann die zwei Teller mit Essen vor, holte Besteck und stellte die Sachen auf den Esstisch*
*nickte dann Chase zu, sodass er auch kam und sie essen konnten, auch wenn es schon weit nach Mitternacht war*
*zog noch die Schürze aus und aß so splitterfasernackt, was sie wohl beide nicht stören würde*
Noch eine Runde?
*grinste Enzo nach dem Essen*

@Chase Dearly

nach oben springen

03.10.2023 23:14

*Chase tat im Gegensatz zu Enzo schon Dinge ohne Hintergedanken, es kam nur auf die Leute an für die er sie tat*
*ahnte tatsächlich nicht, dass Enzo nicht nur wusste über wen er redete, sondern, dass er Scarlet sogar schon begegnet war*
Selbstschutz könnte passen. Sie war schon immer eine sehr verschlossene Person.
*wusste ebenfalls nichts von Scarlets neuer Namensgebung, die wiederum Enzo bereits bekannt war, hatte sie sich ihm nämlich so vorgestellt*
*sprachen dann über die Bezahlung, wenn Enzo ihm die erwünschten Informationen lieferte. Für ihn zu kochen, schlug Chase allerdings aus, würde ihn aber zum Essen ausführen*
Ist das dann nicht Nantaimori?
*wollte er wissen, wenn es tatsächlich darum ging Sushi vom Körper eines anderen Menschen zu essen*
Das überlasse ich dann ganz deinem Wunsch!
*hatte jetzt auch nicht groß ein Problem damit sich als lebendes Büffet zu präsentieren. Er war immerhin sehr appetitlich, das wusste er*
*da Chase in seinem Aktenschrank kramte und diesem seine volle Aufmerksamkeit zukommen ließ, bekam er nicht mit, wie sein Besuch die ganzen Ordner begutachtete. Davon abgesehen ging er in diesem Moment auch nicht davon aus, dass sein Gegenüber eigene Interessen damit verfolgte*
Das auch!
*kommentierte er, vieles war für ihn aber auch eine gewissen Nostalgie, plus die Angst wichtige Dinge aus seiner Vergangenheit zu vergessen. Seinen Vater zum Beispiel*
Soweit ich weiß, sind sie von Pennsylvania über Ohio, Idiana, Illinois und Missouri nach Nebraska. Aber ich sagte ja, viele Spuren verlaufen im Sand. Möglich wäre es, sind ja alles angrenzende Staaten.
*Chase war damals von den Sklavenhändlern überall hin geschliffen worden, bis er schließlich bei den Wicked gelandet war*
Tu dir keinen Zwang an.
*meinte er nur als Enzo darum bat die Fotos kopieren zu dürfen, womit er dem Vorhaben sein Zugeständnis machte*
*vielleicht würde es ja was bringe, obwohl sich Menschen in über zehn Jahren deutlich verändern konnten*
*nahm er jedoch sich selbst als Beispiel, dann stimmte das nur zum Teil, sah er doch fast genauso aus, wie früher*
Schon, andererseits ist es ein Problem mit käuflichen Leuten, ihre Loyalität wird vom Preis bestimmt, nicht, dass sie uns dann in den Rücken fällt. Außerdem kann ich nicht dafür garantieren sie nicht umzulegen sollte ich sie hier erwischen. *grummelte er*
*sie war immerhin Schuld an den drei schlimmsten Jahren seines Lebens und sie hatte ihm seinen Vater genommen*
*folgte dann Enzo, der ihre Essen bereits angerichtet und zum Esstisch gebracht hatte. Wie zu erwarten war es köstlich und es bereits recht spät als die beiden ihr Dinner beendet hatten*
Denk dran, ich brauch mein Rückgrat morgen noch!
*meinte Chase, ehe er mit dem Anderen in sein Bett zurückkehrte, was schließlich in einer Nacht endete, die Chase auf die Suche nach einem neuen Lattenrost schicken würde*

@Lorenzo Leone

Wrath is the desire
zuletzt bearbeitet 03.10.2023 23:37 | nach oben springen

04.10.2023 17:00
Gelöschtes Mitglied

Gomen'nasai, watashi no nihongo wa sabite imasu.
*grinste Lorenzo Chase an und sagte ihm auf Japanisch, dass sein Japanisch eingerostet war*
Ich denke, Dinner für zwei, aber zu dritt.
*er zwinkerte Chase zu, so konnten sie Sushi von einer nackten Frau essen, womöglich diese zusammen vernaschen und dann einander*
*überlegt kurz, und schnippelt dabei das Gemüse weiter*
Ich lasse dir eine Liste zukommen mit allen ehemaligen apokalyptischen Reitern zukommen, die aktuell noch hier sind.
*womit er sagen wollte, die, die noch lebten und nicht in Kriegen oder auf ihren Reisen als Reiter verschollen sind*
Es wird ein paar Wochen dauern, da ich die Archive und mit den aktuellen Mitgliederkarteien durchforsten muss, aber dort könntest du ansetzen, um herauszufinden, ob wir Kontakt zu der Jugendbande hatten. Womöglich kannst du so zu ihnen Kontakt aufnehmen und weitere Spuren zu deiner Ex finden.
*bot er Chase an, er würde zwar sich einfach ein, zwei Tage hinsetzen und das sofort erledigen, doch er wollte einen Vorsprung, um möglicherweise Chase Spur zu Scarlet wieder im Sand verlaufen zu lassen, indem er falsche Informationen weitergab; noch hatte Crimson für Enzo einen Nutzen, allerdings wollte er auch aus erster Reihe beobachten wie Chase bei seiner Informationsbeschaffung vorging und was er, falls er Scarlet fand, tun würde*
Das Essen würde ich dann als Bezahlung allein für diese Informationen ansehen!
*legte kurz das Messer weg, machte seine Hände sauber und legte die Bilder zu seiner Jacke, damit er es nicht vergaß, auch wenn er eigentlich nie etwas vergaß*
Chase, so gut wie jeder bei den Wicked ist käuflich. Sie würden jedoch nur das Angebot nur dann annehmen, wenn sie denken, dass sie nicht erwischt werden.
*schließlich wussten alle, was mit Verrätern gemacht wurde, die Schreie konnte man in stillen Nächten aus den Kerkern von Haus Zorn hören*
Da wäre jemand wie deine Ex ein geringes Risiko. Vor allem wenn man genug Informationen hat.
*woran Enzo jedoch aktuell noch arbeite*
Dein Rückgrat wird intakt sein. Ob du normal laufen kannst, das kann ich dir nicht versprechen.
*gab er trocken zu*
*ging dann fast schon als die Sonne aufging aus Chase Wohnung, übernachten war nicht so sein Ding*

@Chase Dearly

--- ENDE ---

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online