|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
*von überall her schwirrten Stimmen und das Klirren von Gläsern*
*hockte, wie oft am Klavier, spielte einen schnellen Rhytmus und unterhielt den Raum*
*vor ihm stand ein Aschenbecher, weil er ab und an rauchte, wenn er feierte*
*nickte der Kellnerin zu, als sie ihm einen weiteren Whiskey brachte*
*hatte eigentlich Tequila trinken wollen, war ihm aber zu umständlich mit all dem Salz*
*ließ sich auf die Schultern klopfen und güßte jeden der reinkam*
*war sich sicher, dass die Nacht lang werden würde*
*war schon gespannt wer sich heute alles herverirren würde, man muss hier eben keine Pläne machen, alle fanden sich ein*
*hatte erneut sein Hemd halb offenstehen, weil bis vor fünf Minuten noch eine Blondine auf seinem Schoß gesessen hatte*
*entspannte die Finger nach dem Spiel und nippte an seinem Getränk, als ein bekanntes Gesicht erschien*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*ging in die Bar, um Chase wiederzusehen, sie hatten einige Wochen schon nicht mehr miteinander Klavier gespielt*
*bestellt sich an der Bar einen guten Whisky und schlendert zu Chase und dem Klavier*
*er stand im Windschatten von Chase und beugte sich so weit vor, dass er sich ganz nah an dessen Ohr mit seinem Mund befand*
Lust eine Runde mit mir zu spielen, mein Süßer?
*legt ihm eine Hand auf die Schulter du steigt über die kleine Klavierbank, um sich auch ohne Einladung zu ihm zu setzen*
*trank einen Schluck und stellt das Glas auf dem Flügel ab*
*fängt dann die ersten Takte von ‚Wellerman x Pirates of the Caribbean‘ fürs Duet an zu spielen, was ein flottes Spiel war, das sie früher Mal zusammen spontan kreiert hatten, indem sie die beiden Stücke abwechselnd an den passenden Stellen des jeweils anderen Stückes angehängt hatten, es war damals wie ein kleines Wettspiel gewesen, den eigenen Song an einer passenden Stelle einzufügen ohne das Stück zu ruinieren*
*Enzo spielte dabei den Part von Wellermann*
Wellerman x Pirate of the Caribbean
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*stimmte Comptine d'un autre été aus die Fabelhafte Welt der Amelie an*
*war eigentlich kein Romantiker, musste aber trotzdem lächeln als er die junge Frau mit ihrem Liebhaber tanzen sah*
*wusste, dass auch er oft so angesehen wurde, nur dass er seine Frauen jede Woche wechselte, wie manch einer seine Unterwäsche und hatte damit gar kein Problem*
*war schließlich so in sein Spiel vertieft, dass er nicht mitbekam, dass Enzo sich ihm näherte*
*merkte, wie sich seine Nackenhaare aufstellten als der Atem des anderen sein Ohr streifte*
*ließ sich aber nichts anmerken und freute sich eher den anderen wiederzusehen*
Hm, immer doch!
*wartete bis Enzo sich gesetzt hatte und klemmte sich derweil die Kippe in den Mund*
*stimmte mit ein, als Enzo ihre kreatives Duett anstimmt, die Bar ist erneut ist Feststimmung und es beginnen Leute auf den Tischen zu tanzen*
*atmet den Rauch durch die Nase aus und verfrachtet die Zigarette zurück in den Aschenbecher. Sollte das Rauchen eigentlich sein lassen, weil es nicht gut für die Kondition ist. Tut es aber doch öfter aus einer Laune heraus*
Wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Hab dich vermisst!
*immerhin hatten sie schon länger nicht zusammen musiziert*
Comptine d'un autre été
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*spielt dann mit Chase das Musikstück und die Leute fangen an dazu auf den Tischen zu tanzen*
*schnappt sich kurz die Zigarette als Chase einen kurzen Part alleine spielt und genehmigt sich einen Zug, er war ein seltener Gelegenheitsraucher, der eigentlich, wenn er rauchte, dies immer nur tat, wenn er sie genießen konnte und nur sehr selten einfach nur nebenbei*
*legt die Zigarette wieder zurück und spielt bei seinem Einsatz weiter*
*schielte kurz zu Chase rüber als dieser wissen wollte, wo er gesteckt hatte, und ihm offenbarte, dass er ihn vermisst hatte, auch wenn er letzteres nicht für bare Münze nahm*
*auch wenn es sein Ego polierte, sah er ihn mit hochgezogener Augenbraue an und grinste*
Mal hier mal da. Gerade herrscht viel Kommunikation zwischen den Fürsten, da immer noch einiges im Aufbau ist. Hast du sicherlich ja auch mitbekommen.
*schließlich war Chase Maras rechte Hand und wusste, dass sie viel organisieren mussten, um wieder zur alten Stärke zu gelangen*
*Chase wusste von seiner Funktion als Art Diplomat und Informant von Haus Stolz, der von Haus zu Haus zog, Informationen einsammelte und diese an Haus Stolz weitergab, damit sie die Beschlüsse je nachdem planen konnten, wodurch offensichtlich war, dass Enzo aktuell viel am Herumlaufen war, auch wenn alle, die Enzo näher kannten, genau wusste, dass er weiterhin Arbeit und Vergnügen nur allzu gerne verband und sich dies auch nicht nehmen ließ*
Ich hoffe du hast mich allzu sehr vermisst. Nicht dass dein Herz geblutet hat und ich es nun wieder flicken muss. Oder wünschst du dir etwas Besonderes, wie ich meine Abwesenheit wieder gut machen soll?
*scherzte und flirtete Enzo und spielte wieder einmal auf zwischenmenschliche, körperliche Aktivitäten an*
Was hast du in der Zeit getrieben?
*spielt dabei konzentriert weiter, hört ihn aber ebenso konzentriert zu, wie er spielte, und fragt gegen Ende des Stückes das nächste an, indem er Künstler, Titel und den Akkord angab*
Johannes Brahms. Hungarian Dance Nummer 5. Fis-Moll.
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*konnte er aber nicht und so ließ er zu, dass sich der andere neben ihn auf die Bank setzte, um gemeinsam die Gäste der Bar zu unterhalten*
*hob eine Brauen, als sein Nebenmann ihm in einem ruhigen Moment die Zigarette klaute, zuckte dann aber nur mit den Schultern, er sollte generell nicht rauchen, war nicht gut für seine Gesundheit*
*meinte die Aussagen, dass er ihn vermisst hatte natürlich nur halb ernst, dennoch war es so, dass er die Gesellschaft des anderen schätzte und sie immerhin gemeinsame Hobbies hatten*
*nickt nur, als Enzo ihm erklärte, was er die letzte Zeit so getrieben hatte, wusste er natürlich, immerhin arbeitete er für Mara und hatte derzeit ähnlich viel zu tun innerhalb des eigenen Hauses*
*aber genauso, wie Enzo nahm sich Chase noch die Zeit für das ein oder andere Vergnügen, vor allem wenn es seine Arbeit voranbrachte und wenn die Arbeitsatmosphäre stimmte, arbeiteten die Untergebenen auch besser*
Würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen, dass ich mich nachts in den Schlaf geweint habe?
*hatte er natürlich nicht, aber das war Enzo garantiert*
Du könntest mich schick ausführen.
*er lachte erneut und meinte es absolut nicht ernst, auch wenn Chase kein Kostverächter war und durchaus wusste worauf der andere anspielte*
Und dann ein romantischer Spaziergang am Strand?
*gespielt lehnte er sich zu Enzo und klimperte mit den Wimpern während er seinen Part weiter*
Das Übliche. Mara scheucht mich durch die Gegend. Ansonsten dafür sorgen, dass unsere Leute den Arsch hochkriegen. Plus die ein oder andere private Sache.
*Frauengeschichten und ein wenig Rache gehörten immer zu seinem Leben dazu*
*er nickte, als der Ältere eine neue Nummer angab, gute Wahl und so spielte er an und sah den Leuten erneut beim Tanzen zu*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Natürlich glaube ich dir dies. Man sieht noch die Tränenspuren auf deinen Wangen, mein Liebster.
*sah kurz zu Chase herüber und ging seiner liebsten Tätigkeit nach, indem er Zitate aus Büchern zum Besten gab*
Tränen sind der ewigen Liebe Boten. Ernst Moritz Arndt.
*dann zwinkerte er Chase zu und sah wieder zum Klavier*
Ein Abendessen in Haus Gluttony? Lässt sich einrichten. Oder willst du von mir höchstpersönlich bekocht werden?
*er sah wieder kurz zu Chase herüber und lächelte ihn galant an und man konnte seiner Stimmlage entnehmen, dass er seine Einladung ernst meinte, auch wenn er weiterhin das Geplänkel mit Chase fortführte, es hieß schließlich, dass in guten Lügen immer ein Funken Wahrheit steckte, auch wenn Enzo Chase nicht belog, sondern sie beide ein Spiel spielten*
Guter Whisky auf dem Dach der Mall mit perfekter Sicht auf die Stadt und die Sterne?
*bereitete Enzo ihm das Gegenangebot bezüglich des romantischen Spaziergangs am Strand, da dieser doch zu weit für einen schnellen Ausflug entfernt war*
Wenn du mal einen freien Tag brauchst, gib Bescheid. Ich kann deine rothaarige Schönheit sicher mal eine gewisse Zeit lang gut ablenken, sodass sie nicht einmal mehr auf den Gedanken kommt dich durch die Gegend zu scheuchen.
*er grinste dreckig und hatte sofort Bilder im Kopf, was er mit @Mara Campbell alles so anstellen könnte und würde*
*widmeten sich dann dem nächsten flotten Spiel, um ihre Zuhörer weiter in Tanzlaune zu halten*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*beginnt leise ein deutsches Lied anzustimmen*
Sag mal weinst du, oder ist es der Regen, der von deiner Oberlippe tropft?
*ist zwar auch sehr belesen, allerdings nicht so sehr, wie Enzo*
Scheint, als müsste ich mir ein neues Buch zulegen hm? Du alter Casanova…
*er erwiderte das Zwinkern, widmete sich dann aber weiter dem Klavierspiel, bis Enzo eine Einladung ins Haus Gluttony aussprach*
Hm, eine Fünf-Sterneessen oder dich…in einer sexy Schürze. Harte Entscheidung.
*war es nicht unbedingt, obwohl man sagen musste, dass das Essen im Haus Gluttony tatsächlich erstklassig war. Nur wann mal ein anderer Mann für ihn gekocht hatte, daran konnte er sich nicht erinnern*
Solange du nicht so kochst wie Fürstin Gluttony, es gibt da so Gerüchte über ihren Mann.
*er flüsterte die letzten Worte verschwörerisch. Wie viel Enzo darüber wusste ahnte Chase nicht. Dennoch war es ein offenes Geheimnis, dass Fürstin Gluttony ihren Ex-Mann auf dem Gewissen hatte*
Uh. Du fährst harte Geschütze auf, wie kann ich da noch sein sagen. Du weißt genau, was jeder Mann begehrt.
*nahm in seiner Spielpause einen Schluck aus seinem Glas und betrachtete Enzo, als dieser ihm anbot, ihm Mara für einen Moment abzunehmen. Einerseits liebte Chase seine Freiheit, aber Mara war wie eine Schwester für ihn*
Kann kochen. Kennt die romanistischen Orte. Und errettete mich von dem Drachen. Habe ich meine Ritter in der weißen Rüstung gefunden?
*wie Hamlet trug er die Sätze vor, eher er zu lachen begann und schließlich weiterspielte*
Sie ist immer noch mein Boss und ich mache meine Arbeit gern, aber gegen ein wenig Ablenkung hätte ich nichts einzuwenden.
*leerte sein Glas und winkte der Bardame, damit er eine weitere Bestellung aufnehmen konnte. Essen war vielleicht keine so schlechte Idee, wenn er noch weitertrinken wollte*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 24.05.2023 22:56 |
nach oben springen
|
Nicht weinen, mein Liebster. Deine Tränen lassen sonst mein Herz bluten!
*sah ihn ernst und betroffen an, so als würde er seine Worte ernst meinen, er war wie Chase er geborene Schauspieler*
*grinst nur bei Chase Aussage, dass er sich dank Enzos Zitat wohl ein Buch zulegen musste*
*lädt ihn dann zum Essen ein und Chase betitelte dies als harte Entscheidung, entweder gutes Essen von Haus Gluttony oder Enzo höchstpersönlich, der kochen würde*
Ich locke dich mal mit der Aussicht, dass es nur die Schürze sein wird, die ich beim Kochen tragen werde!
*ein schiefes Lächeln zierte sein Gesicht als er zu Chase herübersah*
Keine Sorge, mein Lieber, wenn ich was tue, dann tue ich es perfekt.
*spielt darauf an, dass keine zusätzlichen Zutaten in seine Gerichte kamen*
Bruschetta. Spaghetti Siciliana. Panacotta. Und am Ende ein guter Aperitivo.
*spricht alles mit italienischem Akzent aus und machte wie immer keinen Hehl aus seiner Abstammung, eher präsentierte er seine Wurzeln stolz, passend zu dem Haus, dem er angehörte*
*raunt dann zu Chase herüber*
Es wurde gesagt, er wurde vergiftet!
*etwas anderes wäre auch abwegig, schließlich war sie Köchin und keine Kämpferin, wodurch Gift in ihrem vorzüglichen Essen eine Leichtigkeit wäre*
*hatte schließlich nicht umsonst dieses Gerücht für sich genutzt, um den ersten und somit letzten Fürst Gluttony vor Reine zu eliminieren*
*schmunzelt dann als Chase ihn als Ritter in weißer Rüstung bezeichnete*
Dein Ritter in weißer Rüstung. Mir stehen eher dunklere Farben, doch für dich werde ich, wer auch immer ich sein soll.
*lacht kurz auf, sowie Chase das vorgetragen hatte und da wohl noch nie ihn jemand als Ritter – vor allem nicht in weißer Rüstung – bezeichnet hatte, eher das Gegenteil, nicht umsonst trug er den Titel Luzifer, auch wenn kaum jemand davon wusste*
*grinst als Chase meinte, dass er gegen etwas Ablenkung nichts hatte*
Dann gib mir einfach Bescheid und ich sorge dafür, dass du einen Urlaubstag kriegst.
*wenn man das so nennen konnte*
*er würde mit Freuden Mara ablenken und das wussten sie alle*
*beendete das Stück und trank wie Chase seinen Whisky*
*bestellte bei der Bardame auch einen weiteren Drink*
Letzter Song: Piano Man von Billy Joel.
*beschloss Enzo, er würde noch eine knappe halbe Stunde in der Bar bleiben und dann zum Club gehen, um kurz dort mit dem Personal zu reden, um seinem Job nachzugehen und wahrscheinlich dort dann ebenfalls noch kurz bleiben*
*In der Bar selbst musste er nie Informationen einholen, er hatte dort geschickt ein Mitglied von Haus Luzifer in die Bar eingeschleust, denn der Barmann beziehungsweise in diesem Fall die Barfrau bekam immer das meiste mit, wenn sich Kunden und Wicked etwas auf dem Herzen lag, sie würde er in den nächsten Tagen persönlich treffen und geschäftliches und Vergnügen miteinander verbinden, indem sie sich bei ein paar Drinks im Privaten trafen und sich austauschten*
Leila, noch einen Whisky.
*bestellte er dann bei der besagten Bardame und sah dann zu Chase*
Und was auch immer sein Herz begehrt. Geht auf mich!
*sie bekamen meist ein Freigetränk, wenn sie hier spielten, dann mussten aber auch sie wie alle anderen Wicked zahlen, auch wenn Enzo nur so tat als würde er zahlen, bei Leila musste sie nie zahlen, da sie wusste wer er war*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*spürte Enzos Hand auf seiner Wange und lehnte sich leicht in die Berührung, schloss dabei gespielt gerührt die Augen*
*konnte hinter sich ein paar Frauen seufzen hören, die sie schon die gesamte Zeit beobachtet hatten*
Solange es nur meine Tränen sind Liebster und nicht…sagen wir…die eifersüchtigen Blicke mancher Damen hier!
*mit seinen letzten Worten dreht er sich mit einem Lächeln auf den Lippen zu den Damen um, die daraufhin zu ertappt zu kichern begannen, rückte dann ein Stück von Enzo auf der Bank ab*
Es ist noch Platz in unserer Mitte meine Damen!
*bot er an, was zu einem noch lauteren Kichern führte, manche Frauen war viel zu leicht zu beeinflussen. Wurde dann aber wieder von Enzo abgelenkt*
Uh, jetzt fährst du aber harte Geschütze auf, wie kann ich denn da noch nein sagen?
*grinse Enzo breit an, war jetzt nicht so, dass er Männer von Bekannten stieß, sie in der Küche zu beobachten hatte dann aber noch eine ganz andere Note*
Davon gehe ich aus.
*stimmte er zu, als Enzo erklärte, dass er alles perfekt tat*
Hm, also wann holst du mich ab oder gehen wir gleich?
*weiß, dass Lorenzo einen italienischen Ursprung hat, wie viele ihrer Mitglieder, das verrät oft schon der Name*
*schüttelt sich, als sie über Fürstin Gluttony sprechen, die Frau lässt ihm die Haare zu Berge stehen*
Eine feige Art jemanden umzubringen, aber durchaus eine, die zu ihr passt.
*sah Fürstin Gluttony öfter in den Gärten, wo sie selbst nach Kräutern suchte, seltsame Frau*
Oh, wenn da so ist, ziehe ich den Ritter in der blutbefleckten Rüstung vor. Würde dir sicherlich auch gut stehen.
*schmunzelte, weiß war wohl eine Farbe, die niemand von ihnen besonders zuträglich war, dafür waren all ihre Charakter zu verdorben*
Wie kann ich nur meinen Urlaub ohne dich verbringen?
*erkundigte er sich gespielt entrüstet*
*trank seinen Whiskey, als Enzo das letzte Stück verkündete*
Verlässt du mich schon wieder?
*hatte selbst heute frei und musste daher nirgendwo mehr hin und konnte den Abend ausklingen lassen, wie und wo er wollte, bestellte daher ebenfalls noch einen Whiskey und warf Enzo einen angedeuteten Kuss zu, als dieser erklärte, dass er auf ihn ging*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 08.06.2023 11:33 |
nach oben springen
|
Solche Blicke bringen höchstens mein Blut in Wallung, aber niemals mein Herz zum Bluten. Das vermagst einzig und allein nur du!
*säuselt Enzo und nahm die Hand wieder hinab, um weiterzuspielen, sieht wie Chase für eine der Ladys wegrutscht und tat es ihm gleich, die Verlockung auf etwas Frischfleisch war schließlich immer groß*
*verlockte dann Chase weiter zu einem Date und dieser war weiterhin nicht abgeneigt*
Du kannst nicht mehr nein sagen!
*schmunzelte Enzo*
Wenn du deine rosigen Wangen noch pudern musst, dann hole ich dich ab, ansonsten gehen wir direkt nach meinen Verpflichtungen.
*spielte dabei darauf an, dass er noch etwas zu erledigen hatte und dies sowieso schon für Chase aufschob, wobei es eigentlich egal war, wann er die Informationen einholte*
*lacht rau auf als es Chase schüttelt, zu seinem Glück kannte er Reine etwas besser, sodass er keine Angst vor den Gerüchten hatte*
Manchmal ist Gift effektiver, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
*würde er es nicht genießen Macht über andere auszuüben, hätte er sicher auch schon mal auf dieses tödliche Mittel zurückgegriffen*
Aber ich denke wir beide sind da einander ähnlich. Wir liebe es unsere Fäuste sprechen zu lassen! Oder die Degen.
*zwinkerte ihm zu
*gelegentlich kämpften sie schließlich miteinander und allein durch den Kampf konnte man viel über sein Gegenüber lernen*
Rot auf weiß. Ich denke das wäre ein Bild für Götter!
*stellt sich Enzo sich selbst in einer reinweißen Rüstung vor, die jedoch blutverschmiert war, zusammen mit seinem schwarzen Haar und den ebenso dunklen Augen*
Wenn Mara schläft, komm ich dich besuchen!
*versprach er ihm und beide wussten, wie Enzo Mara auspowern und so zum Schlafen bringen würde*
* Enzo verkündigte dann, dass dies das letzte gemeinsame Lied war*
Nur, wenn du nicht mit mir kommst. Ich muss noch kurz in dem Club. Allerdings hat es noch nie jemanden gestört, wenn man geschäftliches mit Vergnügen verbindet. Du bist also herzlich dazu eingeladen mir Gesellschaft zu leisten!
*zwinkert Chase zu, vor allem da dieser ihm einen Kuss zuwarf als Enzo ihm den Drink spendierte*
Damit du dich nicht langweilst, können wir gerne die reizenden Ladys mitnehmen, sodass du einen kleinen Snack zwischendurch hast oder nennen wir es die Vorspeise!
*drehte sich dann leicht zu den besagten Frauen um und lächelte diese charmant an, sodass sie wieder ihr Kichern hörten*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*wusste, dass wenn man gut aussah, einem Türe und Tore offen standen und er und Enzo zusammen bildeten nicht nur fürs Auge eine großartiges Team*
Du schmeichelst mir aber. Da werde ich heute Nacht beruhigt schlafen können!
*nachdem sie die Aufmerksamkeit der Damen nun vollends auf sich gezogen hatten, rutschten sie auseinander, um ein wenig Platz in ihrer Mitte zu machen, auch wenn Chase nicht davon ausging, dass die Ladys ihr Angebot annahmen*
*kam dann wieder auf Enzo Einladung zurück und überließ den Damen ihrem Getuschel und Gekichere*
Sieht wohl so aus, also hätten wir ein Date.
*schmunzelte ebenfalls, Geplänkel dieser Art war erfrischend, waren tatsächlich wenige Wicked so redegewandt*
Vielleicht muss ich noch was ganz anderes pudern…
*erwiderte er mit einem süffisanten Grinsen und einem leichten Blick zu Enzo, lachte dann aber laut auf*
Ich bin bereit, wenn du bereit bist!
*ließ dann wieder seine Finger über die Tasten fliegen, um das Stück zu beenden, welche ihr letztes für diesen Abend sein würde, dass Enzo noch etwas zu erledigen hatte störte ihn wenig, kam es öfter vor, dass Mitglieder Arbeit und Vergnügen verbanden*
*behagte es gar nicht über die Fürstin des Hauses Völlerei zu sprechen, kannte sie – wie auch die meisten der Fürsten- nicht besonders, als das er sie hätte einschätzen können, was sie noch unheimlicher machte*
Wohl wahr! Aber wie du schon sagst, ich trage es lieber offen mit meinen Opponenten aus! Ganz genauso, wie du.
*nickte seinem Nebenmann erneut zu, immerhin trafen sie sich im Ring und beim Training genauso oft, wie am Klavier*
*grinste breit und konnte Enzo am Gesicht ablesen, was er sich grade vorstellte*
Nah, sehe ich dich demnächst ganz in weiß in die Schlacht reiten? Hast du tatsächlich vor mein Herz zu erobern?
*wäre sicher ein interessanter Anblick, dennoch absolut unpraktisch so in den Kampf einzugreifen*
*lachte als Enzo ihm versprach ihn zu besuchen, sobald Mara schlief*
Dann bleibe ich in Ortsnähe.
*versprach er mit einem Zwinkern, hätte ja auch den weiten Weg auf die Bahamas antreten können*
*nippte an seinem Whiskey und dacht über Enzo Angebot nach ihn zu begleiten*
Warum eigentlich nicht. Ich hab frei und den Club hab ich ewig nicht mehr besucht, was sagen denn die Damen?
*immerhin hatte Enzo sie ja bereits mit in die Unterhaltung einbezogen und nun hockten sie da lachend und mit rotgespickten Wangen und erklärten irgendetwas von sie wollte ja nicht stören*
Oh, ihr stört ganz sicher nicht!
*versicherte er, doch die Ladys winkten entschuldigend ab, nun wenn sie nicht wollten, dann eben nicht*
Auch gut, mehr Enzo für mich!
*kippte sich den Rest des Whiskeys hinter die Binden und erhob sich*
Wollen wir dann mein Schöner?
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 08.06.2023 19:49 |
nach oben springen
|
*grinste Enzo, bei Bettgeschichten schlief er zwar nur selten und Affären von ihm hatten noch nie in seinem Bett übernachten, da er sie rigoros rauswarf oder zumindest auf der Couch schlafen ließ, er wollte Sex und keine Kuscheleinheiten*
*berührte beim Spielen federleicht und spielerisch Chase Finger kurz*
*trotz der Einladung von Chase, leistete keine der Damen ihnen Gesellschaft, scheinbar wollten sie nicht Chase und Enzos Zweisamkeit stören und sahen den beiden lieber auf Entfernung zu, schwärmten und kicherten*
Meraviglioso!
*sprach Enzo auf Italienisch seine Begeisterung aus, indem er ‚wunderbar’ sagte*
*auf Chase Aussage, dass er sich eventuell etwas ganz anderes pudern musste, grinste Enzo nur dreckig*
Ich bin allzeit bereit!
*grinste Enzo doppeldeutig als Chase von sich gab, dass er bereit war, wenn Enzo es war*
*nickte zustimmend als sie über ihren Kampf- und Mordstil redeten*
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
*erwidert Chase Grinsen als sie über Enzo in weißer, blutverschmierter Rüstung sprachen*
Wenn die Schlacht darum handelt, dein Herz zu erobern, dann ja!
*neckte Enzo ihn und womöglich würde er mal einen blütenweißen Anzug sich besorgen, um so Chase zu treffen, eine Rüstung war ihm dann doch zu unpraktisch, aber es hieß schließlich, dass der Anzug die Rüstung der Juristen war, also kam es dem metaphorisch zumindest nahe*
*lächelte als Chase sein Angebot annahm mit in den Club zu gehen, Enzo selbst war da regelmäßig, schließlich musste er immer Informationen einholen und kombinierte dies stets mit einer interessanten Nacht*
*Chase lud kurzerhand die Damen mit ein, doch diese lehnten ab, was die beiden bisexuellen Männer jedoch keineswegs störten*
Schade, ich hatte schon lange kein Quintett mehr.
*er nutzte einfach mal den musikalischen Begriff für einen Fünfer, um zu verdeutlichen, dass er mit den drei Ladys und Chase zusammen Spaß gehabt hätte*
Nur das beim letzten Mal nur Frauen anwesend gewesen waren.
*er schmunzelte und machte keinen Hehl daraus, dass er seiner Lust frei nachging, egal mit wie vielen Personen, allein dass er bei Reynas Fürstenprüfung mit ihr und Mara öffentlich einen Dreier gehabt hatte, sagte wohl alles aus*
*macht es dann Chase nach und exte den Whiskey und erhob sich dann von der Klavierbank*
*hielt dann galant Chase die Hand hin*
Wir wollen!
*grinst und führte seine Begleitung dann in den Club*
*er orderte an der Bar zwei Shots Tequila, da es sich mit Drinks in der Hand schlecht tanzte, und zog Chase kurzerhand auf die Tanzfläche, auch wenn er noch geschäftlich zu tun hatte, konnte er erst etwas Spaß haben und würde danach sich dem Geschäft widmen*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*Chase legte beide Hände auf seine Brust und klimperte mit den Wimpern, als Enzo ihm süße Träume versprach*
So richtig mit Sonnenschein, Sex, Gewalt und Drogen? Mein Held!
*witzelte er mit einem breiten Grinsen. Chase nahm schon ab und an die ein oder andere Bekanntschaft mit in seine kleine Wohnung, jedoch kam das eher selten vor. Meisten zog es ihn in die Betten seiner Partner, weil es sich noch bevor diese aufstanden, leichter daraus verschwinden ließ. Ansonsten musste er sich keine Sorgen darum machen, unangemeldete Besuch vor der Tür stehen zu haben*
*kuschelte nach dem Sex dann schon ab und an ganz gerne, das kam dann aber auf den Partner an und wie relaxed er grade war*
*lachte, als Enzo Finger, die seinen beim Spielen berührten*
*warf einen traurigen Puppy-Blick zu den Damen herüber als diese ihr Angebot sie zu begleiten ausschlugen, wurde dann aber wieder ernst, immerhin konnte er sich mit Enzo auch allein amüsieren*
Es gibt nichts ekeligeres als Männer mit schwitzigen Eiern!
*legte bei seinen Partnern eine gewissen Körperhygiene voraus, grade bei Männern. Er selbst duschte in der Regel vor und nach dem Sex, da er seiner Begleitung nicht seine Tagesaktivitäten zumuten musste*
*hob die Brauen und in seine Augen schien es zu leuchten, als sein Gegenüber verkündete, er war zu allem bereit, manchmal sagte ein Blick eben mehr als tausend Worte und ließ sich genauso missverstehen*
*sprachen noch kurz über ihre Vorlieben im Kampf, ehe Enzo verkündete er würde in weiß in die Schlacht um Chase Herz ziehen*
Dann hoffen wir, dass @Mara Campbell dich meiner würdig empfindet und dir meine Hand überlässt.
*er lachte, wenn sie dieses Spiel schon spielten, dann musste es natürlich auch den strengen Vater der Prinzessin geben und die Rolle viel als seinem Boss wohl Mara zu*
*stimmte dann zu mit in den Club zu kommen, wozu sie die Damen ebenfalls wieder einluden, doch scheinbar hatte diese bereits beschlossen, dass sie den beiden ihre Privatsphäre lassen wollte*
Ich auch nicht, nur letztens Dreirad gefahren.
*mit zwei netten, jungen Nomaden-Damen, die er gedachte nie wieder zu sehen*
Wird ja auf Dauer langweilig.
*erwiderte er, als Enzo erklärte, dass letztes Mal nur Frauen anwesend gewesen waren. Auch Chase war sehr vielseitig mit seinen Bettgeschichten, nur mit Mara würde er nicht ins Bett gehen*
*exte schließlich seinen Whiskey und folgte Enzo in den Club, wo der Andere sie direkt mit Shots versorgte und auf Tanzflächen manövrierte. Dort tanzten sie zusammen enger umschlungen als die meisten Männer, was einige Blicke auf sich zog und erneutes Seufzen von Frauen in ihrer Umgebung zu Tage förderte*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 08.06.2023 23:25 |
nach oben springen
|
*versprach Enzo ihm noch süßere Träume und grinste ihn schief an*
Und wahrscheinlich kommt auch ein attraktiver Pianist vor!
*spielte dabei auf sich an und zwinkerte Chase zu*
Dann kannst du froh sein, dass Haus Stolz stets auf eine gute Körperhygiene achtet, sowie ein tadelloses Aussehen.
*sah Chase herausfordernd und neckisch an, denn bis auf die Kämpfe war seine Kleidung stets makellos, seine Frisur saß ebenso immer, der Bart war immer stets gepflegt, selbe seine Fingernägel waren manikürt, tadelloser konnte man in der Apokalypse nicht aussehen, eher wirkte Enzo stets so als hätte er einen Zeitsprung aus dem Zeitalter vor der Apokalypse gemacht und war per Zufall bei den Wicked gelandet, allerdings machten alle Mitglieder von Haus Stolz diesen Eindruck*
*schmunzelte nur bei Chase Blick nachdem Enzo verkündet hatte, dass er allzeit bereit war*
Die Göttin in Rot? Brauche ich etwa ihren Segen, um dich als mein Nennen zu können?
*amüsierte sich Lorenzo*
Sie wird mir bestimmt ihr Einverständnis geben. Schließlich weiß sie nur zu gut, wie gut ich mich um andere Sorgen kann!
*Mara würde sicherlich bei dem Spiel von Chase und Enzo mitspielen, auch wenn sie sicherlich Fragen hatte, die sie ihr zuvor beantworten mussten*
*schnell war beschlossen, dass sie weiter in den Club zogen, auch wenn die kichernden Ladys nicht mit ihnen kommen würden, so würden sie trotzdem ihren Spaß haben*
Auch nicht schlecht!
*grinste Enzo als Chase berichtete, dass er letztens erst einen Dreier gehabt hatte*
Kann ich nur zu gut verstehen.
*stimmte er Chase zu, dass es sonst auf Dauer zu langweilig werden würde*
*gingen dann in den Club und landeten nach einem Shot gemeinsam auf der Tanzfläche*
*ihre Körper waren dabei näher als sie nur bei guten Freunden gewesen wären, sowie enger als die ganzen anderen bisexuellen oder schwulen Männer*
*Enzo strich mit den Händen immer mal wieder über Chase Seiten oder zog ihn auch mal noch näher an sich heran, ein freches, aber laszives Lächeln zierte dabei sein Gesicht*
*nach einer guten halben Stunde auf der Tanzfläche, beugte er sich noch weiter vor zu Chase, so als wolle er ihn küssen und zog ihn noch näher zu sich*
*doch stattdessen beugte er sich dann nach einer kurzen fast schon dramatischen Pause weiter zu Chase Ohr vor und raunte ihm in diesen etwas*
Tut mir Leid, mein Süßer. Ich sehe Reyna gerade kommen und zu ihr muss ich noch heute. Wer weiß, ob sie nicht noch einen Kunden heute hat!
*strich Chase dann über die Seite und fuhr ihm unter das Oberteil, um seine Haut unter seiner Hand zu spüren*
Die Drinks in der Wartezeit gehen auf mich!
*schließlich ließ er Chase warten und konnte ihn wenigstens mit Alkohol in der Zeit bei Laune halten, nicht dass er sonst noch sich eine andere Beschäftigung suchte*
*verharrte noch kurz so nah bei Chase und knabberte an seinem Hals jedoch ohne ein Mal an diesem zu hinterlassen, ließ dann jedoch von ihm locker und nickte in die Richtung der Theke, wo sich Reyna befand*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
Hm, genau my Cup of Tea…
*grinste breit. Rockmusik war tatsächlich genau nach seinem Geschmack, auch wenn er hin und wieder sich mehr der klassischen Musik hingab*
Hoffentlich einer, der nur mit einer Schürze bekleidet hinterher für mich kocht.
*nahm er das Angebot vorhin wieder auf und zwinkerte Enzo zu*
Davon habe ich bereits gehört, ändert trotzdem nichts daran, dass ein Großteil eures Hauses eingebildete Pinkel sind, die sich nicht gerne die Hände schmutzig machen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
*dass die Häuser schlecht übereinander sprachen war nicht ungewöhnlich, teilweise konnten nicht einmal die Fürsten wirklich miteinander. Dennoch gab es immer noch die ein oder andere freundschaftliche Verbindung untereinander. Wichtig war, dass sie als Gruppe funktionierten*
*Enzo war da ein wenig anders, auch wenn er wie alle die anderen stets tadellos aussah, wusste Chase, dass der Ältere sich dennoch nicht zu fein war auch ordentlich auszuteilen. Chase selbst sah nie so geleckt aus, zwar legte er großen Wert auf seine Körperhygiene, doch oft knöpfte er allein schon sein Hemd nicht einmal komplett zu*
Hm, hm. Die Frage ist, was tun wir, wenn sie mich nicht hergeben will?
*erkundigte er sich mit gespielter Traurigkeit, generell war es Mara egal wo oder mit wem er sich rumtrieb, solange es sie nicht in ein schlechtes Licht rückte*
Oh du mein Ritter, mein Held, errettest du mich aus meinem tristen Alltag!
*seufzend legte er die rechte Hand auf die Brust und gestikulierte, als würden sie grade Shakespeare aufführen*
*sie würden also in den Club weiterziehen, auch wenn die Damen nicht vor hatten mit ihnen zu kommen, stattdessen sprachen sie über ihre letzten Bettgeschichten und das zu wenig Abwechslung irgendwann auch mal langweilig werden konnte*
*beendet ihr Spiel, leerten ihre Getränke und wechselten in den Club über, wo sie sich direkt auf der Tanzfläche wiederfanden, so wie eng aneinandergeschmiegt miteinander tanzten*
*ließ seine Hände genauso über Enzo Körper wandern, wie andersherum, während sie einander immer wieder laszive Blicke zuwarfen. Aus einem Drink wurden zwei und die Stimmung immer aufgeheizter*
*zog die Brauen hoch, als Enzo ihm plötzlich noch näherkam, nicht weil ihn ein Kuss abgeschreckt hätte, sondern weil er sich grade den Bewegungen und der Musik hingegeben und es nicht mitbekommen hatte*
Naw, musst du wirklich?
*wollte er mit gespielter Entrüstung wissen und drehte seinen Kopf, um Enzos Blick zu folgen, wo Fürstin Lust bereits wartete*
*spürte plötzlich die Hand des anderen auf seiner Haut, die sich durch das Tanzen erhitzt hatte und dank feiner Tröpfchen leicht glitzerte*
*grinste als der Ältere verkündete die Drinks, die er trank, während er wartete, gingen auf ihn. Er kannte Chase mittlerweile gut und wusste, dass er schnell jemanden fand, mit dem er sich trösten konnte*
*zog leicht die Luft ein und schmunzelte, als sich Enzo an seinem Hals zu schaffen machte, was einigen Damen in der Umgebung erneut ein Seufzen entfahren ließ*
*griff noch einmal nach der Hand des anderen, bevor dieser in Richtung Theke verschwand und küsste die Knöchel*
Lass mich nicht zu lange warten!
*bat er und winkte Reyna, ehe er sich einer jungen Frau zuwendete, die eben neben ihm aufgetaucht war und ihm erzählte, dass sie ihn letzten beim Training gesehen hatte. Gut, vielleicht fand er nicht immer was zum Trösten, sondern das zum Trösten fand ihn*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 09.06.2023 22:21 |
nach oben springen
|
*schnurrt Enzo zu Chase herüber*
Gegen diese Aussage kann ich leider nichts sagen!
*grinste Enzo dann, als Chase Haus Stolz als eingebildete Pinkel abstempelte, die lieber andere für sich arbeiten ließen, schließlich basierte das Konzept des Hauses auf diesen Eigenschaften, der einzige Unterschied zu Haus Trägheit war, dass Haus Stolz hart arbeitete, indem sie delegierten und planten und Haus Trägheit ohne gewisse Motivation nicht arbeitete*
*grinst Chase noch breiter an als dieser wissen wollte, was sie tun würden, wenn Mara ihnen nicht ihren Segen gab*
Na, was wohl?! Wir brennen natürlich durch!
*schmunzelt, da er automatisch die typische Vegas Geschichte im Kopf hatte, nur das Chase die Braut im weißen Kleid und er der Bräutigam in weißem Anzug war*
*landeten dann im Club und tanzen eng miteinander*
*genießt es mit Chase zu tanzen, laszive Blicke auszutauschen und einander zu berühren, auch wenn es noch für Enzos Verhältnisse sittlich zuging*
*bemerkt dann Reyna und musste sich dann kurz von Chase verabschieden, um für Haus Stolz – aber eigentlich mehr für sich – Informationen zu sammeln*
Leider, mein Liebster. Aber ich werde versuchen dich nicht allzu lange warten zu lassen!
*merkte wie Chase bei seiner Aussage, das die Drinks in der Wartezeit auf ihn gehen würden, drauf ansprang, er wusste eben, wie er Chase bei Laune halten konnte*
*grinst als Chase die Luft einzog als er an seinen Hals knabberte, er schien auf Chase mit seinen Taten Wirkung zu haben*
*löste sich dann aber von dem Blonden, welcher ihm noch einen sanften Kuss auf die Fingerknöchel gab*
Bis gleich, mein Hübscher!
*gab Chase noch einen Luftkuss, was die Damen erneut zum Kichern brachte, dann war er auch schon bei Reyna und redete hinter der Theke bei ein paar Drinks mit ihr, auch wenn er gerade einmal zwanzig Minuten weg war*
*schielte dabei immer wieder zu Chase, der sofort von einer Dame belagert wurde, konnte den Informationsaustausch mit Reyna jedoch nicht abkürzen und ließ sich auch nicht von seinem Job ablenken*
*kam mit drei Schnapsgläsern dann zurück zu Chase, schließlich war er ein Gentleman und würde niemals eine Dame ignorieren*
Ich wäre bereit für unsere nächste Aktivität an diesem Abend!
*zwinkerte Chase zweideutig zu, auch wenn sie wussten, dass er das Kochen meinte*
*beugt sich dann zu Chase vor und flüstert ihm wieder etwas ins Ohr, einfach nur weil er es konnte und ihm so näher war, strich ihm dabei auch provokant über die Brust und glitt immer weiter nach unten*
Wir müssten allerdings zu dir. In Haus Stolz gibt es nur eine Gemeinschaftsküche und ich bevorzuge bei unserem Dinner traute Zweisamkeit!
*lässt die Hand noch tiefer wandern, sodass er über Chase Mitte fährt, bei allem, was im Club teilweise in den dunklen Ecken oder der Couchlandschaft geschah, war dies noch harmlos, vor allem da Enzo auch schon deutlich anstößigere Dinge an diesem Ort getan hatte, es war nicht umsonst das Gebiet von Haus Lust*
*sieht zur Frau rüber, die immer noch da war*
Willst du mitmachen?
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
Das klingt ja sogar noch besser. Sind glitzernde Strings dein Ding?
*seins war sie definitiv nicht, aber er konnte nicht anders, als Enzo ein wenig zu necken*
*dass er nicht dagegen sagen konnte, dass es im Haus Stolz hauptsächlich ziemlich eingebildete Pinkel gab war Chase klar, weil es stimmte. Es hatte nur niemand behauptet, dass dies etwas Negatives war*
Ich bastele uns schonmal ein ‚Frisch Durchgebrannt`- Schild!
*sah sich im Gegensatz zu Enzo nicht in einem weißen Kleid, würde sich allerdings mit einem weißen Anzug zufriedengeben. Jedoch kamen Hochzeiten für Chase nicht in Frage, das war, als würde man sich freiwillig in einen Käfig sperren*
*tanzten lasziv und touchy zusammen und zogen einige Blick auf sich, bis Reyna Enzos auf sich zog und die Arbeit rief*
Versprich es!
*er seufzte gespielt und setzte einen Dackelblick auf, als der andere versprach ihn nicht zu lange warten zu lassen*
*würden sich in der Zeit mit Getränken und den umstehenden Gästen ablenken*
*hatte keinerlei Probleme damit sich Berührungen andere hinzugeben und ließ Enzo daher machen*
*winkte Enzo zu, während dieser sich auf den Weg zu Reyna machte, fing den Luftkuss auf und drückte ihn gespielt entzückt an seine Brust*
*wurde dann direkt von einer jungen Frau belagert, die ihn in ein Gespräch verwickelte, lachte mit ihr, während sie eine Strähne um ihren Zeigerfinger wickelte*
*nahm grinsend und mit einem Nicken das Schnapspinnchen entgegen, als der Ältere schließlich zurückkam. Chase hatte derweil bereits zwei weiter Tequila auf und war nun in einigermaßen angeheiterter Stimmung, weit von betrunken, aber der Alkohol brachte gute Laune*
Da bist du ja wieder! *schnurrte er und erwiderte das Zwinkern mit einem koketten Augenaufschlag*
Enzo, wenn ich vorstellen darf. Violetta. Violetta das ist mein ganz spezieller Freund Enzo.
*stellte er die beiden vor, woraufhin das junge Fräulein zu kichern begann*
*lachte, als Enzo ihm ins Ohr flüsterte, während die junge Frau ihren Blick nicht von der Hand lösen konnte, die Chases Körper entlangwanderte*
Einer mehr oder weniger stört mich nun nicht, aber ein ganzer Haufen ist dann auch mir zu viel. Ich hoffe nur ich hab noch genug da, ansonsten müssten wir uns mit Flüssigem begnügen.
*ließ die letzten Worte absichtlich zweideutig stehen, was der Frau ihm gegenüber eine ordentliche Röte auf die Wange zauberte*
*harkte seinen Finger in Enzos Hosenbund, als dieser seine Hand noch weiter an seinem Körper hinabschob und quittierte das mit einem breiten Grinsen*
*auf die Frage, ob sie mitmachen wollte, verschlug es Violetta zunächst die Sprache. Sie war noch jung, vielleicht grade einmal einundzwanzig*
Naaa, zwei zum Preis von einem!
*sie wurde immer röter und nuschelte schließlich, dass sie dafür noch nicht bereit war*
Dann auf ein andermal. *bot Chase ihr an und küsste ihre Hand*
*stieß dann mit Enzo und ihr an, leerte das Pinnchen und machte sie mit dem anderen im Arm dann auf dem Weg zu sich nach Hause*
*genossen die Nachtluft, ehe sie in die Shoppingmall einkehrte und schließlich vor Chases Wohnung standen, wo dieser seinen Schlüssel hervorkramte*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 11.06.2023 17:50 |
nach oben springen
|
*schüttelt dann den Kopf*
Ich mag extreme. Voll bekleidet oder nichts. Eine Schürze zählt nicht zur Kleidung!
*grinst Chase an*
*landeten kurz danach im Club und tanzten, bevor Enzo seinen Pflichten nachgehen musste, Chase wollte bevor er kurz wegging, jedoch das versprechen haben, dass er wiederkommen würde*
Als würde ich dich jemals wieder verlassen wollen, mein Liebster!
*schmunzelte Enzo und versprach Chase so, dass er wiederkam*
*wenig später hatte Chase dann auch wieder Gesellschaft, da eine junge Dame zu ihm gegangen war, Enzo unterhielt sich dabei mit Reyna*
*kehrte mit drei Schnapsgläsern zurück, da er niemals die hübsche Frau ignorieren würde, die bei Chase stand und wer wusste schon, worauf der Abend hinauslief, womöglich gab es doch keine Zweisamkeit, sondern Dreisamkeit*
*Chase schnurrte ihn direkt an und stellte ihm dann die Frau vor*
Es freut mich, dich kennenlernen zu dürfen, Violetta!
*entgegnete Enzo, umarmte sie und küsste traditionell italienisch die Wangen, war dabei aber weiterhin ein Gentleman*
*sie kicherte dabei*
*wandte sich dann Chase zu und kam ihm näher, um ihn auf den weiteren Verlauf des Abends hinzuweisen, gleichzeitig wies er darauf hin, dass sie dies nur bei Chase machen konnten, da Enzo in Haus Stolz keine private Küche besaß*
*ließ dabei die Hand über Chase Körper wandern und dieser harkte einen Finger in Enzos Hosenbund*
*ebenfalls wurde Violette eingeladen, welche jedoch sprachlos ablehnte und durch Chase Kommentare rot anlief, was wiederum Enzo zum Lachen brachte*
*dann leerten sie die Shotgläser und Chase und Enzo verkrümelten sich aus dem Club und gingen zu Chase Wohnung*
*sah sich dann neugierig in Chase Wohnung um und hängte einfach seine Jacke über einen Sessel, der dort rumstand, wie immer führte sich Enzo so auf als würde ihm alles gehören, alle bis auf die Eingeweihten bezüglich seines Status gingen bei ihm jedoch einfach von übermäßiger Arroganz und einem zu großen Ego aus, weswegen er sich so aufführte, dass ihm tatsächlich theoretisch alles gehörte, das nahm niemand an*
Dann schauen wir mal, was sich in deinem Kühlschrank befindet und was ich dir feines kochen kann. Ich hoffe du hast eine Schürze!
*grinst Chase an und ging einfach ungefragt in dessen Küche zum Kühlschrank, sie hatten zum Glück durch Generatoren und Solarpanele so weit Strom, dass die wichtigsten Dinge funktionierten, nur gelegentlich lief mal kein Strom, wodurch sie in den Stunden auf Kerzen, Taschenlampen und ähnliches zurückgreifen mussten, einzig Haus Völlerei besaß einen Notfallgenerator, sodass deren Kühlräume weiterhin kühl blieben und kein Essen verkam*
Pasta alla Norma?
*er sah zu Chase und schlug ihm dieses Gericht vor, nachdem er die vorhandenen Zutaten gefunden hatte*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
*tat so als wäre er enttäuscht darüber, dass Enzo seine Glitzer-Strings tragen mochte, hob dann aber eine Braue als er erwähnte, dass es bei ihm entweder ganz oder gar nicht gab*
Uh, wenn ich wählen darf, dann wäre ich für…. *er machte eine Pause* …absolut gar nichts!
*ließ sich von Enzo in den Club ‚entführen‘, wo sie tanzten, eher der Ältere zu seinen Pflichten gerufen wurde*
*winkte Enzo mit einem gespielt-traurigen Blick hinterher, wendete sich dann aber einer jungen Dame zu, die seine Aufmerksamkeit forderte*
*grinste den anderen zu als dieser sich wieder zu ihm und seiner neuen Begleitung gesellte und stellte die beiden einander vor. Sein Grinsen wurde breite als der Ältere dem Mädchen ganz nach italienischer Manier auf die Wangen küsste und diese daraufhin zu kichern begann. Frauen*
*bemerkte, wie Enzos Finger seinen Körper entlangwanderten währen sie den weiteren Ablauf besprachen und tat es ihm gleich, was die junge Frau zum Erröten brachte*
*leerten die Gläser und verabschiedeten sich schließlich, da sie nicht mit ihnen gehen wollte. Also verließen Enzo und Chase den Club und machten sich auf den Weg zu Chase*
*zuhause kickte Chase zunächst die Schuhe von den Füßen und platzierte sie neben der Tür. Direkt links öffnete sich die große Wohnküche aus dunklem Metall und Stein samt Esstisch und sechs Stühlen. Zentral an der Seite stand das laszive und massige, grünen Samtsofa. Links lag Chases Schlafzimmer mit dem großen Himmelbett und geradeaus das Bad mit Wanne*
*dazu dass Enzo in seiner Wohnung herumstiefelte als wäre er hier zuhause sagte Chase nicht, er mochte es wenn seine Gäste sich wie daheim fühlten, außerdem hatte Enzo angeboten zu kochen, also sollte er machen. Chase schaute derweil in die Minibar nur um festzustellen, dass Flaschen fehlten*
Hm, wie es aussieht hat sich meine Fürstin wieder an meiner Bar bedient. *murmelte er*
*sah dann zu Enzo herüber, der scheinbar entschieden hatte, was er mit den vorhandenen Zutaten kochen wollte und sich nach einer Schürze erkundigte, woraufhin Chase eine schwarze Schürze aus von einem Harken seitlich des Vorratsschrankes nahm*
Klingt gut. Ich lasse mich da ganz von dir überraschen, ich habe keine Allergien und essen generell alles.
*er spähte erneut in die Bar*
Ich habe Wein da, Bier im Kühlschrank, wie du sicher gesehen hast. Ansonsten Bacardi, Whiskey und Tequila!
*er schloss die Bar zunächst wieder und schlenderte zu Enzo herüber, der alles vorbereitete, legte diesem einen Arm und die Taille und betrachtete die Zutaten, dann seinen Nebenmann*
Du hast ja noch was an! *stellte er lachend fest und reichte dem Älteren die Schürze, eher er Enzos Lippen sehr nahekam, nur um sich dann einfach eine Weintraube aus dem Korb neben ihnen in den Mund zu stecken*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Wer kann es dir verübeln.
*mustert Chase ausgiebig, so als hätte er dies noch nie zuvor getan*
Kann ich nur zurückgeben.
*womit er sagte, dass auch er Chase lieber ohne Kleidung sah als mit ihr*
*von der Bar zum Club und vom Club zu Chase Wohnung*
Schick!
*kommentierte Enzo die Wohnung, auch wenn er deutlich mehr Luxus gewohnt war und bevorzugte, einzig im Knast hatte er einen kleinen Raum gehabt, davor und danach nie*
*lacht als Chase verkündete, dass Mara sich an seinem Alkohol bedient hatte*
Soll ich sie übers Knie legen? Wird für sie zwar keine Bestrafung sein – eher steht sie drauf – aber vielleicht würdest du dich dann nach diesem dreisten Diebstahl etwas besser fühlen?
*bot Enzo ihm an und grinste dreckig*
*dann besah er sich den Kühlschrank und fragte dabei nach einer Schürze, weswegen er eine schwarze gereicht bekam, die er sich erst einmal über die Schulter warf, während er die notwendigen Zutaten herausholte und einfach die Küche nach Töpfen, Messern, Brettern und allem notwendigen durchsuchte*
Wäre auch schräg, wenn du Nahrungsmittel in deiner Wohnung hättest, die du nicht verträgst.
*kommentierte Enzo Chase Aussage, dass er kochen konnte, was er wollte, da er keinerlei Allergien hatte*
Whisky!
*orderte Enzo dann als Chase aufzählte, was er alles im Haus hatte, auch wenn es niemals der Fall sein würde, würde Chase bei Enzo zu Gast in Haus Luzifer sein, würde er dort jeglichen Drink auswählen können, den er sich wünschte, die Sünde Gier zeigte sich bei Enzo durch diverse Sammlungen, seien es Bücher, Alkoholsorten oder Anzüge, doch hauptsächlich war es die Gier nach Wissen und Macht*
*war gerade dabei die letzten Sachen zusammenzusuchen als Chase zu ihm kam und einen Arm um die Taille legte*
*lacht als Chase meinte, dass er ja noch etwas an hatte*
Noch koche ich nicht. Oder wird da jemand ungeduldig!
*grinst Chase an und streift sich währenddessen die Schuhe von den Füßen, zieht dann Chase näher zu sich nachdem er ihm zuvor frech nähergekommen war, nur um eine Traube zu essen*
*zieh dann Chase mit einer Hand im Nacken näher zu sich, so als wollte er ihn küssen und stoppte nur wenige Millimeter davor, bevor sie sich berührten*
Willst du eine kurze Show oder kannst du es nicht erwarten mich ohne Kleidung zu sehen? Allerdings werde ich nicht tanzen!
*schnurrte Enzo ihm entgegen und während er sprach streiften seine Lippen Chase ganz sachte und beiläufig, gleichzeitig fuhr Enzo mit seiner freien Hand über Chase Seite*
*provozieren konnte er auch, auch wenn er sich zusammenreißen musste, nicht sofort zum Dessert überzugehen*
@Chase Dearly
|
nach oben springen
|
Survive Talk
4
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C