WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

there isn't any real good reason for fighting except self defense | Noelani&Takeru | Mai 2023

25.05.2023 09:25
Takeru Sasuke Himura Takeru Sasuke Himura (gelöscht)

*streng genommen, war Takeru eigentlich kein Freund vom Kampf*
*die beiden Kriege, welche er seit 2009 hatte erleben müssen, waren daran beteiligt*
*trotzdem hatte er in Balar seinen Platz bei den Kriegern bekommen und unterrichtete
auch in Kampfkunst jeglicher Art. Am liebsten jedoch, wenn sie ohne Waffen war*
*Heute, würde er sich mit Noelanie treffen. Er wollte ihr ein wenig die Kunst des Jiu Jitsu beibringen*
*Verteidigen, ohne Waffen. So viel Kraft des Angreifers, gegen genau diesen wenden
und einen Sieg durch Aufgeben erzielen. Er sah es einfach nicht gerne, wenn so junge
Menschen schon mit Waffen herumliefen auch, wenn er es als nötig erachtete*
*somit stand er nun relativ am Rand von Balar, wo sie Ruhe hatten, und wartete auf Noelani*

@Noelani Balmilero

nach oben springen

RE: there isn't any real good reason for fighting except self defense | Noelani&Takeru | Mai 2023

25.05.2023 17:27
Noelani Balmilero Noelani Balmilero (gelöscht)

Ich war noch nicht lange in dieser Kolonie, daher wusste ich noch nicht, wie ich mich gegenüber den anderen verhalten sollte. Wieso ich so unsicher bin, kommt aus meiner Lebensgeschichte. Meine allein erziehende Mutter hatte mich mit ihrer Familie seit dem Ausbruch der Seuche versucht in Sicherheit zu bringen. Doch leider überlebten es nicht alle aus meiner Familie sich in Sicherheit zu bringen. Angst, die war immer bei uns, aber die machte uns auch wachsam, was wir brauchten um zu Überleben.
Nun lerne ich in dieser Kolonie, wie man sich verteidigt und das nicht nur mit großen Waffen. Nein, oft kann man sich auch ohne Waffen verteidigen. Und genau dieses lehrt, Takeru mich. Er kannte sich mit vielen Sachen aus. Was ich echt toll finde, ist das er mir das beibringen wird.
Also ging ich auf dem schnellsten Weg zu ihm, um mit ihm zu trainieren.
"Hi", sagte ich als ich Takeru sah.
"Ich hoffe meine Bekleidung, ist für ein Training gut gewählt oder spielt das bei deinem Training keine Rolle" nun ich hatte mal wieder lockere Klamotten an, Sporthose, Shirt und Sportschuhe waren schon immer meins.

@Takeru Sasuke Himura

zuletzt bearbeitet 25.05.2023 17:30 | nach oben springen

RE: there isn't any real good reason for fighting except self defense | Noelani&Takeru | Mai 2023

26.05.2023 08:04

*es freute ihn wirklich, dass die junge Frau offen für diese Art der Verteidigung war*
*viel zu oft, verließen sich die Menschen nur auf ihre Waffen. Eine schnelle Kugel
und die Sache war erledigt. Augen um Auge*
*lange, musste Takeru nicht mehr warten, da erkannte er auch schon seinen Lehrling für heute*
"Hallo, Noelani"
*begrüßte er sie lächelnd und nickte dann*
"Es ist vollkommen egal, was du trägst. Einem möglichen Angreifer, wird es nämlich auch egal sein"
*im Überraschungsmoment, würde sie sich über ganz andere Sachen Gedanken machen*
"Hast du schon irgendwelche Erfahrungen im Kampf ohne Waffen gemacht? Karate? Judo? Oder gar von Jiu Jitsu schon etwas gehört?"
*er legte sein Katana, welches er wie fast immer auf dem Rücken trug ab und sah zu ihr*
"Wenn nein, würde ich dir gerne etwas darüber erzählen, bevor wir anfangen."

@Noelani Balmilero

nach oben springen

29.05.2023 11:47

Immer wieder musste ich nachdenken, wie das Training wohl sein wird. Ob ich wirklich mich ohne Waffen gut verteidigen kann? Oder ist es besser, doch zu einer Waffe zu greifen. Manchmal, hat man keine andere Wahl und muss sich ohne einer Waffe sich verteidigen.
Als ich zum Treffpunkt kam, sah ich Takeru schon, begrüßte ihn mit einem Lächeln.
Und fragte ihn prompt, ob ich die richtige Bekleidung habe. Natürlich hatte er recht, als er meinte, die Bekleidung ist nicht relevant, doch zum Üben wäre Sportbekleidung wohl das Sinnvollste. Takeru fragte mich, ob ich je Verteidigungsübungen gemacht habe. Techniken wie&nbsp;Karate, Judo oder von Jiu-Jitsu schon etwas gehört, habe. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, ich habe solche Dinge nie gelernt. Als ich noch jung war, brach das Virus aus und danach waren eher Waffen, die mir beigebracht wurden. "Erklärte ich ihm. "Karate hab ich aber im Fernseher mal gesehen, damals". Schon komisch, so von der Vergangenheit zu reden, viele meiden eher von der Vergangenheit zu reden. "Erklärst du es mir?", fragte ich gleich. Interessant wird es bestimmt sein, doch werde ich es auch wirklich hinbekommen. Diese Verteidigungsart hinzubekommen, damit ich mich besser schützen kann.&nbsp;&nbsp;

@Takeru Sasuke Himura

zuletzt bearbeitet 29.05.2023 11:48 | nach oben springen

30.05.2023 09:24

*natürlich griff man vor allem in diesen Zeiten, schneller zur Waffe. Für viele, war es einfach der leichtere Weg*
*doch ein solcher Griff, hatte oft Konsequenzen, die nicht mehr Rückgängig zu machen waren*
Absolut nicht schlimm. So wird es vielen gegangen sein, in deinem Alter.
*umso erstaunlicher war es in seinen Augen, wenn gerade die jungen noch heute lebten*
Dann tu mir gleich einen Gefallen und vergiss direkt alles, was du gesehen hast.
Wenn es nicht gerade Dokumentationen waren, hat es oft nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun.
*winkte er grinsend ab und räusperte sich dann*
Wie schon erwähnt, ist es vollkommen egal, ob dein Gegner bewaffnet ist, oder nicht. Du bist es in jedem Fall nicht.
Bei dieser Kampfart, geht es nicht um Kraft gegen Kraft. Selbst wenn du schwächer bist als dein Angreifer,
kannst du ihn mit der richtigen Technik besiegen und seine Kraft, gezielt gegen ihn verwenden.
*genau dies, mag für viel eher unwahrscheinlich klingen, aber es war wirklich möglich, wenn man nicht
wie ein unkontrollierter Felsbrocken agierte*
Für den Anfang, würde ich den unbewaffneten Gegner nehmen. Wir können uns dann noch immer steigern.
Stell dir also vor, ich will dich Angreifen. Wie würdest du reagieren?
*erst wollte er das sehen, ehe er in die tiefen des Jiu Jitsu gehen würde.*

nach oben springen

30.05.2023 09:24
nach oben springen

11.06.2023 21:25

Ich stand weiter da, hörte ihm aufmerksam zu. Ich wollte was Neues lernen und auch anwenden können. Ich weiß, dass man mit einer Waffe schneller an Ziel kommt. Doch weiß ich auch, dass man manchmal keine Waffe da hat und dann muss man schnell reagieren können. Sein Körper und sein Verstand zu nutzen. Genau deshalb ist es für mich wichtig, viel zu lernen, wie ich noch besser auf mich aufpassen kann. Und vielleicht, wenn ich auf mich aufpassen kann auch andere Schützen zu können. So wie die anderen es tagein, tagaus machen und irgendwie überleben. Seine Worte drinnen in meinem Verstand und ich versuchte sie mir ganz genau einzuprägen und ich hoffe, wenn er mir zeigt, wie ich was zu tun habe, es auch dann richtig mache. Meine Augen wanderten hin und her, doch ich meine Nervosität damit etwas abzulenken. "Okay ich habe verstanden, man braucht also nicht so viel Muskeln um jemanden, davon abzuhalten mich zu töten. Ich brauche mein Gehirn mehr dafür und die Technik, die du mir beibringen wirst. Richtig" fragte ich ihn und sah ihn leicht lächelnd. "Ich versuche alles, was du sagst zu, mir einzuprägen. Doch sei mir nicht Böse, wenn ich es nicht gleich klappt. Ich verspreche, ich übe fleißig." Immer noch hörte ich seine Worte und dann auch seine Frage. Was ich tun würde, wenn er mich angreifen würde. Okay dachte ich mir, was tust du. Ihm ein Tritt in die Weichteile zu geben. Oder versuchen seinen Angriff abzuwehren, also wenn er kommt, mich in eine andere Richtung bewege. Oh Mann" Weg drehen oder dir eine verpassen zwischen deinen Beinen oder dir eins zwischen die Augen hauen ... ehrlich, wenn jemand es macht, macht man es doch automatisch ohne nachzudenken ... oder ist das Falsch. Reagiert nicht mein Körper impulsiv?" fragte ich ihn. Ich wusste nicht, wie ich sonst hätte antworten sollen. Ich war in solchen Dingen einfach nicht gut.

@Takeru Sasuke Himura

zuletzt bearbeitet 11.06.2023 21:27 | nach oben springen

23.06.2023 09:30

*mit einem Lächeln, nickte Takeru schließlich*
Oft bringt einem Kraft nichts, wenn man ohne Kopf in einen Kampf geht.
*stimmte er ihr zu*
Natürlich darf man auch nicht zu lange überlegen, da einen der Gegner sonst doch noch überrumpelt.
Wenn man aber instinktiv weiß was zu tun ist, kann auch ein Fliegengewicht
eine Tonne auf die Matte schicken.
*vielleicht etwas übertrieben, aber sicher nicht ganz unmöglich*
*schließlich lauschte er ihrer Antwort und legte den Kopf schief*
Ganz verkehrt ist es nicht. Du kannst natürlich den direkten Angriff wählen, aber so setzt du deine
Stärke gegen die deines Gegners ein. Aber ja, es wäre eine impulsive Handlung. Versuchen wir mal etwas.
*Takeru drehte sich um, lief ein paar Schritte und schaute dann wieder zu ihr*
Ich renne nun auf dich zu. Versuche im richtigen Moment zu Seite zu gehen und mich gleichzeitig
ins Stolpern zu bringen, damit ich zu Boden gehe und keine Scheu, ich kann das ohne mich zu verletzten!
*er stellte sich in Position, blickte ein letztes Mal in ihr Gesicht und rannte dann auf sie zu*

@Noelani Balmilero

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
22