|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Ganz sicher, wie viele Tage vergangen waren, seit Shane sich für eine Mission verabschiedet hatte, war sich Kiana nicht mehr, als sie ihn auch an diesem Morgen nicht neben sich antraf. Außerdem war es nicht so, dass sie in dieser Zeit nicht viel zu tun hatte. Sie kümmerte sich um Attila und Blade, wobei sie noch immer eine gesunde Portion Respekt hatte. Sicher, es war damals ein wilder Hund gewesen, der ihr gefühlt ein Stück Fleisch aus der Wade gerissen hatte, trotzdem würde es sicherlich noch eine Weile dauern, bis sie ihnen vollkommen vertraute, was sie aber nicht davon abhielt, sich um die beiden zu kümmern, solange Shane nicht im Hochhaus war. Immerhin waren sie pflegeleicht und horchten aufs Wort.
Neben ihrem Job als Hundesitterin, hatte sie sich aber auch daran gemacht, zumindest kleinere Teile des Hochhaus zu säubern und nach noch brauchbaren Dingen abzusuchen. Es war wirklich erstaunlich, was sich auch nach all den Jahren noch fand, weswegen sie sich damit gut die Zeit vertreiben konnte. Doch zog es sie auch mindestens einmal am Tag nach draußen. Wenn man seit dem ganzen Mist immer in der Natur gelebt hatte, konnten Betonmauern, so schön und sicher sie am Ende des Tages auch waren, doch sehr einengend wirken. Manch einer, würde das nicht verstehen und wenn Kiana ehrlich war, so fand sie es doch auch seltsam. Aber manchmal war es eben einfach entspannter, draußen zu sein und im Zweifel einige Untote zu töten, als am Ende des Tages nur Wände anzustarren. Egal, ob sie einem Schutz boten oder nicht.
Heute war auch so ein Tag und es traf sich dann gegen Abend auch gut, dass Attila und Blade raus mussten. Die beiden waren nicht nur unkompliziert, sondern reagierten schon auf das kleinste Geräusch, welches ein möglicher Untoter verursachte, welches Kiana noch nicht mal im Ansatz gehört hatte. Dies brachte sie in den letzten Tagen oft um das Töten herum, da sie einfach in eine andere Richtung ging und dort ihren Ausflug in Ruhe fortsetzten konnte, ohne am Ende voller stinkender Innereien zu sein.
Sie ging durch den Eingang, wobei die beiden Hunde ihre auf Schritt und Tritt folgten und ihre Pfoten auf dem noch nassen Boden leicht tapsten. In den letzten Tagen hatte es gefühlt viel geregnet und heute schien es nicht besser zu sein. Kiana war gespannt, wie das ganze Shanes Mission beeinträchtigt hatte. Und wie, als würde man vom Teufel sprechen, nahm sie, ebenso wie Attila und Blade, etwa zehn Meter vor sich eine Gestalt war und Augenblicklich, gefror ihr das Blut in den Adern. Die Gestalt war nicht nur Shane, nein es war ein Shane, welcher scheinbar alles andere als Fit war. Fast wirkte er wie damals, als sie ihn halbtot gefunden hatte, nur das er diesmal sich irgendwie selber auf den Beinen halten konnte, wenn auch nicht mehr wirklich sicher. Mit einem tiefen Seufzen, lief sie also mit schnellen Schritten und den Hunden im Schlepptau auf ihn zu "Kann man dich nicht einmal alleine lassen?" sagte sie und blickte ihn besorgt an, um sich einen Überblick über die Verletzungen zu verschaffen.
@Shane Walsh 


|
zuletzt bearbeitet 20.06.2023 11:55 |
nach oben springen
|
Ich sah schon das Hochhaus, auch wenn das Wetter nicht so klar war, das ich alles erkennen konnte. Doch ich kannte den Weg nach Hause und zu meiner Lady. Alles dauerte etwa länger, da ich einiges einstecken musste, überall Wunden hatte und noch so einiges mehr, was ich gerade gar nicht spürte, weil der Drang nach Hause zu kommen , umso vieles größer war. @Rick Grimes und ich haben es nun geklärt, es wird keinen weiteren Kampf zwischen uns geben, zumindest ist dahingehend nichts geplant. @Judith Grimes hat uns eines besseren belehrt und ich wollte sie auch nicht enttäuschen. Völlig aufgeweicht und entkräftet, kam ich immer näher, als ich meine Hunde auf mich zulaufen sah, dicht gefolgt von Kiana, die mich strafend, aber auch besorgt ansah. Natürlich hatte ich damit gerechnet, kannte ich sie gut genug. "Was machst du hier draußen im Regen?" Fragte ich sie verblüfft und nahm sie leicht in meine Arme. "Nein, weißt du doch!" Versuchte ich noch zu grinsen, verzog dann aber wieder das Gesicht, immerhin hatte ich noch immer Schmerzen, die gerade nur unterdrückt wurden. "Lass uns rein gehen, sonst schwimme ich hier noch davon!" Es wollte nicht aufhören zu regnen, was für ein beschissener Tag! Obwohl, es wurde schon Abend, wurde es dunkel und ich war froh, rechtzeitig zurück zu sein. Ich stützte mich etwas auf Kiana ab und wir gingen zu unserem Geheimeingang, in das Gebäude zurück, natürlich mit den Hunden im Schlepptau.
@Kiana Arya Dowling 
|
nach oben springen
|
Ja, sie konnte mit ihren Blicken oft mehr ausdrücken, als mit ihren Worten. Die hatte Shane schon ziemlich früh lernen müssen und heute erneut. Wie konnte sie auch nicht? Er sah mehr aus wie ein Zombie als er selbst und bei dem Wetter war es auch nur eine Frage der Zeit, bis da eine Erkältung durchkommen würde. Nicht, dass sie nicht relativ gut ausgestattet waren, man musste sein Glück doch nicht so über strapazieren "Das Gleiche könnte ich dich fragen!" gab sie zurück und unterdrückte den Impuls, ihm gegen die Schulter zu boxen. Als ob es jetzt nicht wichtigere Fragen gab.
Mit einem tiefen Seufzen, stütze sie ihn ab und führte ihn nun in Richtung Hochhaus. Sie konnte ja nur ahnen, was er für Schmerzen haben musste, wobei sie noch nicht mal im Ansatz seine Verletzungen sehen konnte, als auch, wie lange die beiden nach oben brauchen würden "Wir lassen das hoffentlich nicht zur Gewohnheit werden? Du musst mich nicht mehr beeindrucken und die schlimme Verletzungen zuziehen. Das hatten wir doch schon bei unserem ersten Date durch." schmunzelte sie, ehe sie sich auf den Weg in den zehnten Stock machten, wobei Attila und Blade auf jedem Absatz warteten.
Irgendwie, kamen sie dann oben an und Kiana steuerte mit Shane ihr Apartment an, wo sie ihn direkt in Richtung Badezimmer lenkte "Wir müssen dich aus den nassen Klamotten raus holen und erst mal heiß abduschen." murmelte sie und stellte ihn ins Bad "Du schaust, aus was du raus kommst und ich suche schon mal alles mögliche an Verbandssachen zusammen." ein letzten Mal, schaute sie zu Shane und schüttelte dann den Kopf "Ich erwarte eine Erklärung, Mr. Walsh. In all den Jahren, hab ich dich von deinen Touren nur zweimal so gesehen. Bei unserer ersten Begegnung und jetzt und schon damals, hab ich keine bekommen." damit drehte sie sich auf der Türschwelle um und verschwand im Wohnzimmer um in einem der Schränke alles an Binden, Pflastern und was sie noch hatten zusammen zu suchen "Es kann ja nicht zur Gewohnheit werden, dass ich dich nach jedem Einsatz alle paar Jahre zusammenflicke..." grummelte sie weiter und ging ins Schlafzimmer, wo sie alles auf das Bett legte und auch nach trockenen und sauberen Sachen für Shane suchte und dazulegte "Ich bin im Schlafzimmer, wenn du fertig bist." rief sie in Richtung Badezimmer, ehe sie sich selber von ihren nassen Kleidern verabschiedete und in trockene schlüpfte. Zum Schluss, band sie sich die nassen Haare nach oben und lauschte "Brauchst du Hilfe?"
@Shane Walsh


|
nach oben springen
|
Wenn diese Frau könnte, würde sie mich wohl nun verprügeln, ich spürte regelrecht was sie dachte. Dennoch wusste sie, das ich meinen eigenen Kopf hatte und gerne mal mit diesem voran gegen die Wand lief. War bei ihr ja auch nicht anders, sie tat das, was sie für richtig hielt. Gemeinsam half sie mir nun ins Gebäude, ich war entkräftet, aber nicht gänzlich kraftlos. So schnell wieder mich niemand zu Boden werfen. Die zehn Etagen dauerten verständlich länger als sonst und mit Kianas Hilfe, schafften wir es, irgendwann mal anzukommen. Die Hunde immer bei uns, ab und an schüttelten sie sich das Fell trocken. "Es wird wohl Zeit, das wir den Fahrstuhl in Gang bekommen!" Meinte ich, was nicht unmöglich war, immerhin hatten wir Strom, man müsste testen, ob die Solarplatten ausreichten, um einen Fahrstuhl zu bewegen.
Im Apartment angekommen, schob sie mich gleich ins Badezimmer und half mir die nassen, verschmutzten Sachen auszuziehen. Ich stellte mich unter das warme Wasser der Dusche und der Dreck, so wie das Blut konnten beseitigt werden. Schnittwunden, Prellungen und blaue Flecke waren deutlich zu sehen. Alles würde heilen, so wild fand ich das nicht. Während Kiana nun alles zusammensuchte, duschte ich ausgiebig und überlegte mir schon, wie ich ihr das alles erklären sollte. Wir waren noch gar nicht so lange zusammen und sie kannte meine ganze Vergangenheit noch nicht. So wirklich wollte ich nicht drüber reden, kam wohl heute nicht drum herum.
Nach der Dusche, kletterte ich vorsichtig raus und nahm mir ein Handtuch, um mich abzutrocknen. "Nein, geht schon, ich komme gleich!" Kam es etwas kläglich von mir, da mich dies alles doch mehr an Kraft kostete, wie ich dachte. Zu ihr ins Schlafzimmer gestiefelt, zog ich mir die frischen Sachen an, außer das Shirt, wo ich noch immer etwas blutete und setzte mich zu ihr. "Wie gut das ich dich habe, du rettest mir immer wieder das Leben!" Versuchte ich es etwas lockerer zu machen zwischen uns, sah ich schon ihren Blick, der mir Angst machte. "Du bist eben immer zum richtigen Zeitpunkt bei mir!" Die Erklärung würde sie noch bekommen, wenn sie mit mir fertig war.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Verprügeln? Nein, eher würde sie eine ordentliche Antwort aus dem Mann heraus prügeln, wenn er nicht schon so aussehen würde, als hätte das jemand anderes getan. Keine Ahnung, was ihm passiert war, aber so hatte sie ihn eben auch zuletzt gesehen, als sie ihn vor Jahren halbtot gefunden hatte. Das alles konnte einfach kein Zufall sein und sollte Shane größere Feinde haben, so musste sie das einfach wissen. Schließlich stand nicht mehr nur seine Sicherheit auf dem Spiel, seit sie gemeinsam in diesem Hochhaus lebten und sie dachte da weniger an sich selber, als an die anderen Bewohner.
Immerhin schaffte er es irgendwie sich ab zu duschen, auch wenn sie ihm aus den nassen und verdreckten Klamotten helfen musste. Da konnten sie machen was sie wollten, die waren hinüber. Was zum Teufel hatte er in den letzten Tagen nur getrieben? Doch erst mal, musste er sich sauber machen und auch Kiana trennte sich von der nassen Kleidung, welche langsam wie eine zweite Haut an ihr klebte, während Shane in dieser Zeit unter der Dusche stand und sich von Dreck und Blut befreite. Kiana hoffte wirklich, dass die Wunden nicht zu schlimm waren und sie diese mit allem was sie hier hatte verbinden konnte. Ebenso würde sich eine Ladung Antibiotika schlucken müssen oder eher das, was vor Jahren mal ein solches war. Aber sie hatten nur das und eine Infektion wollte sie auf keinen Fall riskieren.
Mit wachsamer Mine, beobachtete sie ihn schließlich, als er aus dem Bad kam und sich umzog, wobei sie mit einem Seufzen die noch immer blutenden Schnittwunden wahrnahm und gleichzeitig nach Jod und Tupfern griff, als er sich zu ihr setzte. Sie warnte ihn nicht einmal vor, als sie die mit Jod getränkten Tupfer auf seine Wunde drückte "Immerhin scheinst du deinen Humor nicht verloren zu haben." gab sie zwischen zusammengebissenen Zähnen von sich und kümmerte sich schließlich wieder darum, seine Schnittwunden zu verbinden, was sie auch nach kurzer Zeit geschafft hatte.
Sie reichte ihm noch eine Tablette Antibiotika und ein Glas Wasser, bevor sie ihre Stimme wiederfand "Willst du mir nun erzählen, warum es schon wieder nötig war, dass ich dir den Arsch rette?" sie seufzte tief "Nicht, dass ich es nicht jederzeit tun würde, aber es ist jetzt schon das zweite Mal und ja verdammt, ich will mir nicht bei jeder deiner Scheiß Missionen Sorgen machen müssen! Also los! Was steckt dahinter? Deine anderen Aufträge haben nie so geendet!"
@Shane Walsh


|
nach oben springen
|
Während Kiana meine Wunden versorgte, sah ich sie an und dachte nach. So jung sie noch war, so unersetzlich war sie auch für mich. Nicht weil sie meine Wunden versorgte, sondern weil sie mich liebte und immer für mich da war. Ich konnte wirklich sagen, das sie einer der wichtigsten Menschen in meinem ganzen Leben ist und das ich wirklich alles für sie tun würde. Noch keine andere Frau, hatte mich so süchtig gemacht wie sie. Ich wusste nicht wie sie es schaffte, das ich so krass liebte, aber sie schaffte es und ich glaubte dran, dass sich das niemals ändern würde.
Nachdem sie mich versorgt hatte und ich die Antibiotika nahm, lehnte ich mich etwas zurück. Es brannte, auch als sie mit dem Tupfer kam, aber ich war ein harter Kerl und zeigte es nicht so direkt. Ich wusste das ich nun ehrlich zu ihr sein musste und lehnte meinen Kopf nach hinten auf die weiche Rückenlehne.
"Ich habe eine vergangene Sache mit meinen ehemals besten Freund geklärt!" Erläuterte ich nun, bei Männern sah eben so eine Klärung aus. "Ich habe dir schon mal von Rick Grimes erzählt und das meine Tochter Judith bei ihm lebt. Sie war es auch am Ende, die mich wach rüttelte und es zu keinem Tod kam!" Ich rechnete mit einer Standpauke, aber es war mir egal. Diese Racheaktion hatte ich schon Jahre geplant, nichts konnte mich aufhalten, außer eben meine leibliche Tochter. Vor ihr konnte ich es nicht tun und durch das zwingende Gespräch mit Rick, verschwand die Wut. Somit würde ich es nicht noch einmal versuchen und wer weiß, vielleicht würden wir uns irgendwann wieder verstehen. "Du weißt doch wie ich bin, ich werde immer wieder in solche Situationen kommen, immerhin bin ich Kopfgeldjäger!" Und ich sollte mich auch langsam mal wieder an die Arbeit machen, die lies ich ganz schön schleifen momentan.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Tatsache war, dass Kiana am Ende alles für Shane tun würde. Eigentlich hatte sie sich immer geschworen, einen Mann niemals eine solche Macht über sich und ihre Gefühle zu geben, aber Shane hatte dies heimlich, still und leise geschafft und allein deswegen machte diese ganze Sache sie auch so wütend. Sie wusste, dass sie es nicht überleben würde, sollte er von einem seiner Aufträge eines Tages nicht mehr zurückkommen.
Trotzdem, konnte und wollte sie ihm das Ganze nicht verbieten. Sie hatte ihn so kennen und lieben gelernt und trotzdem, schien hinter allem heute mehr zu stecken und das war auch eher die Sache, welche die Rothaarige so sauer machte.
Sie versorgte also seine Wunden und wartete dann darauf, dass sie eine Erklärung für all das bekam und wie Shane eben war, gab er ihr auch kurz und bündig eine Antwort "Ist das nicht auch der, welcher dir damals die Kugel verpasst hat, kurz nachdem ich dich gefunden hatte?" fragte sie. Ja, er hatte ihn mal erwähnt und auch seine Tochter, doch die genauen Umstände, welche damals waren und warum Shane auch nach alle den Jahren noch so eine Wut in sich trug, welche ihn wohl wahrscheinlich diesmal fast das Leben gekostet hatte.
"Ich weiß, am Ende des Tages ist du niemandem Rechenschaft schuldig, außer dir selber. Aber ich würde nur gerne verstehen, wieso du dein Leben so leichtsinnig aufs Spiel gesetzt hast? Und ich weiß bis heute auch nicht, was damals zwischen euch war und wieso deine Tochter bei ihm lebt?!" alles fragen, welcher ihr schon seit ihrem ersten Treffen auf den Lippen lagen.
Bis dato allerdings, waren sie nicht so eng verbunden, wie sie es seit ihrer Zeit im Hochhaus nun waren. Wenn sie noch wie damals getrennt leben würden und durch die Welt alleine streifen mussten, könnte Kiana das alles anders hinnehmen als jetzt, wo die Umstände plötzlich ganz andere waren und sie sich ihre Gefühle auch eingestanden hatten.
Dann allerdings verdrehte sie leicht grinsend die Augen "Mir geht es nicht um deinen "Job" Shane. Das jetzt, war schließlich nicht dein Job und wie gesagt, ich habe dich noch nie so von einem deiner Aufträge zurückkommen sehen!"
@Shane Walsh


|
nach oben springen
|
Kiana gab keine Ruhe, eigentlich wusste ich es schon und hatte mich innerlich drauf vorbereitet, eigentlich auch ganz süß, denn ich war ihr eben nicht egal. Auch wenn wir beide immer stark taten, so hatten wir beide einen weichen Kern. Sie war meine Schwachstelle und ich ihre. Nachdem sie mich nun behandelt hatte und ich mit sauberer und trockener Kleidung auf dem Bett lag, konnte ich mich auch selber sammeln. "Es ist schwierig zu erklären." Fing ich an und überlegte, wo ich beginnen sollte. "Ich konnte bis heute meine Wut und meine Rachegefühle nicht abschalten. Er nahm mir die Frau die ich liebte, die ein Kind von uns, in sich trug und gab es als seins aus. Mein Leben hätte anders ausgesehen, doch jetzt nach vielen Jahren habe ich gemerkt, ich sollte es hinter mich lassen. Ich habe ihn nicht getötet, dafür meine Tochter @Judith Grimes kennen gelernt. Sie weiß noch nicht, das ich ihr leiblicher Vater bin, vielleicht wird sie es auch nie erfahren!" Vorher hätte ich nie so drüber nachgedacht, aber warum sollte ich ihre Blase zerstören, nur weil ich es so wollte. Immerhin wusste ich nicht, was ich damit auslösen würde. @Rick Grimes hatte sich gut um sie gekümmert, auch wenn er sie als seine Tochter angesehen hatte. Er wusste genau, das sie meine war. Allerdings war ich auch älter geworden, mein Leben hatte sich in eine andere Richtung gewendet, ich konnte damit nun abschließen. Das Gefühl war weg, vielleicht könnten wir uns wieder annähern, aber das würde die Zeit zeigen. Erst mal musste ich wieder fit werden und ich war froh, Kiana an meiner Seite zu haben. Ich zog sie zu mich und küsste ihre Stirn.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Natürlich würde sie keine Ruhe geben. Immerhin war er hier verletzt angekommen da war es doch klar, dass sie ihn löcherte und erfahren wollte, was es damit auf sich hatte und zum Glück, ließ Shane die Kirche auch nicht lange im Dorf. Auf der einen Seite verwirrte das Ganze die rothaarige. Schließlich war es die Vergangenheit doch scheinbar, ließ sie den Mann vor ihr bis heute nicht los. Wut und Rache waren schwere Begleiter und vielleicht hatte Shane das alles ja gebraucht, um sich von diesen endlich zu lösen.
Verdammt er hatte damals nur knapp überlebt und wenn sie ihn nur ein wenig später gefunden hätte, würden sie beide so heute nicht hier sitzen. Keiner von ihnen, wenn sie ehrlich wäre. Vermutlich wäre sie damals dann wirklich mit ihrem Bruder zu dieser Kolonie gegangen oder würde am Ende noch immer in der damaligen Gruppe leben. Ruhig hörte sie ihm zu, ehe sie sich zu ihm auf das Bett setzte und seinen Worten bis zum Schluss lauschte "Dir ist bewusst, dass du absolut verrückt bist, Mr. Walsh." seufzte sie und schüttelte ihren roten Haarschopf.
Kiana hatte keine Ahnung, welche Kreise das Ganze noch ziehen würde und wenn sie ehrlich war, dann wollte sie es auch gar nicht wissen, als Shane sie schließlich zu sich zog und sie seine Lippen auf ihrer Stirn spürte. Seufzend legte sie ihren Kopf auf seine Brust bewusst, ihm nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten. Kiana lauschte seinem ruhiger werdenden Herzschlag, ehe sie sich nochmal auf die Ellbogen lehnte und zu ihm schaute "Und lass dir eines sagen: Egal wann dein nächster Auftrag ist du kannst dir sicher sein, dass ich diesmal absolut nicht hier versauern werde und das brave Hausmütterchen spiele, welches die Hunde hütet und das Haus sauber hält." bei jedem Wort, tippte sie ihm auf die Brust, bevor sie sich wieder auf diese legte "Diskussion beendet und jetzt schlaf und erholt dich!" egal ob er wollte oder nicht, sie würde am Ende mitkommen. Auch wenn sie wusste, wie lange es manchmal dauerte, bis ein neuer Auftrag kam. Alleine würde er nicht gehen. Punkt!
@Shane Walsh
@Scarlet Rainthworth kann dann bitte ins Archiv


|
nach oben springen
|
Survive Talk
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C