|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
*einige Zeit war vergangen, nachdem Rosita und ich im kleinen Kreis geheiratet hatten*
*mir reichte diese kleine Zeremonie, war ich ja eh nicht der Typ, der unter vielen Menschen gerne war*
*die wichtigsten Menschen waren dabei und das genügte*
*der Alltag hatte uns aber auch schon wieder eingeholt, wir gingen unseren Aufgaben in der Cottage nach, sahen uns mal mehr, mal weniger*
*die Temperaturen wechselten auf die Plusgrade, es wurde angenehmer und man war wieder gerne mehr draußen*
*mir war das Wetter eigentlich egal, ich war bei Wind und Wetter draußen und genoss am meisten die Ruhe*
*mit einem Bierchen, hatte ich mich auf einen Steg, am Rande der Kolonie gesetzt und schaute der Sonne beim Untergehen zu*
*Bier gab es zum Glück genug, konnte man das einfacher herstellen, als so einige andere Dinge*
*ich dachte über die Zukunft nach, wie diese wohl aussehen würde*
*Coco wuchs schnell heran, wurde immer hübscher, kam eben nach ihrer Mutter*
*@Seven wurde älter, mir graute es vor den Tag, wenn er mich verlassen würde*
*langsam wich die Wärme von mir, weil die Sonne im Meer verschwand, zumindest wirkte es so*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
Mittlerweile waren wir schon eine ganze Weile hier, wir hatten uns eingelebt sogar Evan der sich am Anfang wie ein Außenseiter vorkam da er niemanden kannte, doch such er hatte die ein oder andere Freundschaft geknüpft. Daryl hatte sogar geheiratet, damals hätte ich das nie für möglich gehalten das eine Frau es schaffen würde ihn zu zähmen. In letzter Zeit dachte ich des öfteren über die damalige Zeit nach, über meine Gefühle die ich damals für ihn hatte. Wir hatten nie die Möglichkeit heraus zu finden was das zwischen uns war und das würden wir auch nie. Er war glücklich und ich ebenso. Ich lief ein wenig durch die Kolonie, ein kleiner Spaziergang war echt schön, das Wetter passte ganz gut dafür. Ich kam am Wasser an und sag Daryl am Steg sitzen. „Fall nicht rein, wer weiß ob du schwimmen kannst“. Sagte ich grinsend und betrat den Steg und setzte mich zu ihm. „Wie gehts dir?“.
|
nach oben springen
|
*eine mir bekannte Stimme hörte ich von hinten näher kommen*
*sie war lieblich, fast kindlich, diese konnte Beth nie ablegen, auch das sie schon fast dreißig ist, sah man ihr nicht an*
*sicher würde sie sogar als alte Dame noch wie siebzehn aussehen, schon lustig irgendwie*
*ich drehte mich schmunzelnd um und pustete meine Haare aus meinem Gesicht*
*ich konnte mich einfach nicht von meiner wilden Frisur trennen, sie gehörte einfach zu mir*
Dann ist es ja gut, das du nun hier bist und mich retten kannst
*warf ich ein und drehte mich wieder zum Wasser, als sie sich zu mir setzte und ich ihr kurz zunickte*
*sie war immer gerne willkommen, sie beruhigte meine Seele, war schon damals so*
*gerne hörte ich dem Klang ihrer Stimme zu, wenn sie sang*
Ich kann nicht klagen. Wie geht es dir?
*ich trank was von meinem Bier, ehe ich zu ihr sah und es ihr reichte*
Erinnerst du dich noch?
*ein freches schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich an die damalige Zeit zurück dachte*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
Ich vernahm seine Worte und fing an zu lachen. „Und du denkst ich schaff es dich aus dem Wasser zu ziehen? Ich glaub du wirst ertrinken Mr.Dixon“.
Sagte ich grinsend und blickte dabei zu ihm.
Ich mochte es sehr Zeit mit ihm zu verbringen, diese Momente bedeuteten mir echt viel.
„Mir gehts auch gut, heute ist echt ein schöner Tag, so langsam wird es wieder warm“.
Daryl reichte mir ein Bier und fragte mich ob ich mich noch erinnerte.
„Du meinst an meinen ersten Drink in dieser Hütte?“. Fragte ich ihn und nahm das Bier entgegen.
„Das war damals ein echt toller Tag auch wenn sich danach alles veränderte“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Ach komm, im Wasser schaffst sogar du mit deinen dünnen Ärmchen, mich herauszuziehen, Schwerkraft und so
*zog ich sie etwas auf und mein rechter Mundwinkel zuckte sogar kurz*
*sie hatte recht, es wurde wärmer und das freute mich sogar, auch wenn ich die Sommerhitze nicht so mochte*
*immerhin musste ich dann öfter baden und jeder der mich kannte, wusste das ich nicht der sauberste war*
*obwohl, es hatte sich schon gebessert, wenn nicht Carol mich dazu aufforderte, tat es nun auch Rosita*
Ich sitze Abends gerne hier und schaue dem Sonnenuntergang zu, ich bin dankbar für jeden weiteren Tag, wo ich noch lebe
*man musste es auskosten, immerhin konnte jeder Tag der letzte sein, vor allem, in so einer Welt*
Genau, lange ist es her, doch ich werde es nie vergessen
*ich sah in ihre Augen, dies war eine Zeit, wo wir uns noch besser kennenlernten und uns auch verloren*
*nur gut das wir uns endlich wieder gefunden hatten*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
„Heißt das im Wasser noch Schwerkraft?“. Fragte ich grinsend. Immerhin war die Schwerkraft ja dafür da das man auf dem Boden landete oder etwa nicht?
Ich war nicht wirklich gut in solchen Dingen, als Teenie ging all der Mist hier los und man hatte eindeutig besseres zutun als irgendwelche Bücher zu lesen.
Gut das ich nicht wusste das Carol und Rosita ihn dazu aufforderten zu baden, es wäre schon lustig ihn damit aufzuziehen.
Ich vernahm seine Worte und grinste dabei. „Du bist also doch ein Romantiker“. Sagte ich lachend und rempelte ihn leicht mit der Schulter an und trank einen Schluck vom Bier. „Ich hab dich echt vermisst in all den Jahren“. Oft dachte ich über ihn nsch, natürlich auch an meiner Schwester und all den anderen.
„Es ist echt schön wieder bei eich allen zu sein, der kleinen Maus geht es hier echt gut, sie verbringt sehr viel Zeit mit ihrem Cousin“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Nicht? Egal, du weißt sicher dennoch was ich meine!
*hoffte ich doch mal, meine Bildung war auch nicht die beste, immerhin besuchte ich so gut wie nie die Schule*
*in meiner Jugend, gab es eben wichtiger, auch Merle blieb der Schule lieber fern und ging saufen und einiges mehr*
*unsere Familie war eben keine richtige, es war brutal und jeder Tag war einer, an dem wir überleben wollten und mussten*
Nein, bin ich nicht!
*sagte ich mit ernsten Blick, auch wenn das für sie scheinbar ziemlich romantisch klang*
*sie stieß mich mit ihrer Schulter an, viel mehr Kraft als damals, hatte sie noch immer nicht*
Es ist immer noch komisch, dich als Mutter zu sehen, auch wenn ich immer wusste, das du eine gute sein würdest
*um Judith hatte sie sich ja auch sehr gut gekümmert, sie hatte ein Händchen für Kinder*
Dieses mal wirst du hoffentlich bleiben, ich könnte es nicht ertragen, dich wieder zu verlieren
*gab ich zu, damals hatte ich echt daran zu knappern*
Es ist eben ein sicheres Leben nun für sie, du brauchst nicht ständig ein Auge auf sie haben
*Rosita hatte mit dem Kinder kriegen abgeschlossen, ich würde wohl nie einen eigenen Erben in die Welt setzen*
*vielleicht war das auch besser so*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
„Ja ich denke ich weiß was du meinst“.
Sagte ich lächelnd und blickte ihn dabei an. Es war echt toll hier mit Daryl zu sitzen, wir beide wurden Älter und doch benahmen wir uns irgendwie noch so wie früher. Es gefiel mir sehr.
„Na gut dann bist du eben kein Romantiker“. Sagte ich grinsend und schüttelte dabei den Kopf.
Warum waren Männer bloß so? Das würde mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Als wäre es etwas schlimmes für einen Mann romantisch zu sein.
„Danke. Ich wollte schon immer Kinder, aber spätestens seit Judith wusste ich auch das ich das wirklich kann“.
Die Zeit damals mit Judith war echt toll, sie lehrte mich so vieles, ohne die Zeit mit Judith wäre ich vermutlich in der Schwangerschaft in Panik geraten doch ich wusste das ich all das schonmal super hin bekommen hatte.
Ich vernahm seine Worte und blickte ihn dabei an. „Natürlich bleibe ich, das ist mein Zuhause, nicht unbedingt dieser Ort sondern die Menschen hier, Maggie, Glenn, Du, Judith, alle von früher“.
Ich musste etwas lachen bei seinen nächsten Worten.
„Eltern haben immer ein Auge auf ihre Kinder, egal wie alt diese sind, man sorgt sich dennoch“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*so waren Männer eben, dabei war auch vollkommen egal, aus welcher Schicht sie kamen*
*man konnte es ihnen nicht abgewöhnen, es lag in unserer Natur, wir wollten eben stark vor Frauen wirken*
*wenn man sich die Geschichte der Evolution anschaute, verstand man es vielleicht, nur die stärksten Männer konnten sich fortpflanzen*
*auch wenn das nun sehr mittelalterlich wirken könnte, so war es nun mal*
*daher schnaufte ich nur nickend und sah wieder aufs Wasser hinaus und wirkte nachdenklich, wie eigentlich immer*
Das ist gut, wir würden es wohl alle nicht verkraften, dich noch mal zu verlieren!
*sie ahnte nicht, wie schlecht es mir damals ging, als ich sie verlor, ich hatte so lange nach ihr gesucht und nie aufgegeben*
*auch wenn ich die Hoffnung nie aufgab, so glaubte ich zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr, sie wieder zu sehen*
*wie sehr man sich doch täuschen konnte, sie hatte viel gelernt, wusste wie man sich durchschlägt*
*hätte die Beth von damals nie geschafft, sie war so zerbrechlich und naiv*
*für einen Moment sah ich sie wortlos an, als sie sprach, sie war so erwachsen geworden, so reif*
*irgendwie imponierte sie mir ja, es war ein Gefühl, ich konnte es nicht in Worte fassen*
*daher legte ich einfach meinen Arm um sie und sah mit ihr in die Weite*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
„Ich gehe nirgendwo mehr hin“. Versicherte ich ihm.
Solange es hier sicher war und wir nicht überrannt werden, würden sich unsere Wege nicht mehr trennen, ich war mir sicher das ich alle noch ein zweites mal wieder finden würde. Ich hatte es schonmal geschafft, nach so vielen Jahren, es grenzte an ein Wunder das ich alle wieder fand. Sie waren so weit entfernt gewesen von meinem Standort von dem wir aufgebrochen waren und nun war ich tatsächlich hier. „Ihr könnt echt froh sein das ihr euch selbst in dieser vollkommen kaputten Welt einen Namen gemacht habt. Ohne diesen Typen den wir zufällig trafen der einen Rick kannte hätte ich euch hier oben niemals gefunden“. Das meinte ich ernst. Diesen Ort hier hätte ich niemals gefunden, er war viel zu nah am Wasser, in so einer abgelegenen Gegend wären wir vermutlich nicht gefahren. Ich hätte vermutlich eher alle paar paar Wochen das Gefängnis oder die Farm aufgesucht und hätte Hinweise hinterlassen, irgendwann wäre ich wohl immer weniger dort gewesen, hätte aufgegeben doch nun war ich hier.
Die Beth von damals hatte es ja irgendwie geschafft, die naive junge Beth die sich die Pulsadern aufschnitt hatte diesen Scheiß überlebt und wurde erwachsen, wurde weniger naiv, gründete eine Familie und war nun endlich so richtig glücklich. Daryl legte ein Arm um mich während wir weiter aufs Meer hinaus schauten. Es war echt schön hier mit ihm sitzen zu können.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Vielleicht ist es auch ganz gut gewesen, dass du erst jetzt zu uns gefunden hast. Wir hatten so viele Kämpfe, die wir bewältigen mussten in den Jahren. Immer wenn man glaubte, alles läuft gut, kam irgendwo ein Arschloch her und wollte das zerstören
*vielleicht hatte sie auch ihre eigenen Kämpfe in den Jahren auszutragen, aber so brauchte ich mir in dieser Zeit, nicht auch noch Sorgen um ihr Leben machen, immerhin dachte ich ja, sie würde nicht mehr leben*
*dies hatte ich aber sehr viele Jahre später erst akzeptiert, so schnell gab ich nämlich nicht auf*
*nun lehnte sie an mir, ich hatte meinen Arm um sie gelegt und genoss ihre Nähe*
*mein Blick ging leicht zu ihr, ich spürte die Verbundenheit, wie wir sie früher schon hatten*
*allerdings machte ich mir gerade keine Gedanken, ich war gerade frisch verheiratet mit Rosita*
*trotzdem fühlte ich mich Beth hingezogen und wenn es nur leicht war, jedoch war ich kein Typ für zwei Gleise*
Wir könnten morgen mal anbaden, wenn du dich traust?
*forderte ich sie grinsend heraus, kalt war das Wasser sicher noch, aber ich war kein Warmduscher*
*und Beth schien auch mehr drauf zu haben, wie früher, ich war mir sicher, dass sie sich trauen würde*
*mein Hund war schon drin, er war aber auch ein harter Hund*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
Ich hörte ihm aufmerksam zu, ich hatte schon damit gerechnet gehabt das die Gruppe in den letzten Jahren einiges erlebt haben musste und auf einige Leute gestoßen war die nichts gutes wollten. Schon damals wurde mir klar das nicht alle Menschen gut waren, vorallem nicht in solch einer Apokalypse. Der Govenor war ein schrecklicher Mensch gewesen, ich erinnerte mich noch immer daran was er mit meinem Dad angestellt hatte, mittlerweile lähmte es mich aber nicht mehr. „Ja vielleicht ist es besser so“. Antwortete ich ihm und blickte aufs Wasser hinaus. Ich hätte nicht gewusst ob ich all das was sie erlebt hatten überlebt hätte, vielleicht wäre ich gestorben, mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre ich gestorben, ich war schwach, in gewisser weise bin ich es nach wie vor. Mental war ich zu mindestens deutlich stärker geworden als ich es früher war. Kämpfen war immer noch nicht meines, keine Ahnung wie die anderen das konnten. Die Nähe zu DarL war echt schön, es war irgendwie wie früher, wenn auch nicht genau so, Daryl war verheiratet und ich hatte einen Freund mit dem ich eine wunderschöne Tochter hatte und dennoch war da etwas zwischen uns. Selbst wenn das zwischen uns niemals zu irgend etwas führen würde war es dennoch vorhanden und es war echt. Ich vernahm Daryls Worte und musste etwas lachen. „Wie kalt wird das Wasser denn ca sein? Di bist der Experte“. Sagte ich nur und schaute das Wasser an, es wirkte schon ziemlich kalt und das nur vom angucken. „Ich bin dabei“. Warum auch nicht. @Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*die Vergangenheit war im Hinterkopf, aber für mich zählte immer mehr die Zukunft*
*ich war nun verheiratet, etwas undenkbares, hatte die kleine Coco adoptiert, die nun meine Tochter war*
*eigene hatte ich nicht, ob das jemals so sein würde, stand in den Sternen, war aber auch nicht wichtig für mich*
*mir war wichtig, dass die Menschen die ich liebte, überleben und nicht leiden mussten, dabei dachte ich nicht mal an mich*
*meine eigene, kleine Familie, war mir dabei das wichtigste, gleich danach, kamen die anderen*
*auch Beth gehörte dazu, tat sie immer und das würde immer so bleiben*
*ich genoss die Zeit, die ich nun mit ihr hatte, hätte ich daran eben niemals mehr geglaubt*
*man sollte einfach nicht die Hoffnung aufgeben, dem war ich mir bewusst*
*auch Glenn fand seinen Weg zu uns zurück, auch da hatten wir irgendwann aufgegeben, da wir glaubten, er sei tot*
Warm ist es nicht, aber es ist gut für den Körper und den Kreislauf!
*mal sehen, wie lange die zierliche Beth, es aushalten würde, im Wasser zu bleiben*
*ich zog meine Kutte und mein Hemd aus und stellte mich dann aufrecht hin*
*meine Schuhe und Hose folgte dann auch gleich, dabei bemerkte ich, das ich wie immer, keine Unterhose anhatte*
*daher stellte ich mich mit dem Hintern zu Beth, damit es ihr nicht unangenehm ist*
Tut mir leid, ich will dich nicht in Verlegenheit bringen, ich springe zuerst rein!
*Manieren hatte ich ja doch irgendwie schon und schon sprang ich vom Steg ins kalte Nass und tauchte ab*
*Carol würde sich freuen, endlich wurde ich mal wieder sauber, dabei war ich gar nicht so dreckig*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
„Na wenn es gut für den Körper und den Kreislauf ist dann muss es ja gesund sein“. Sagte ich grinsend und blickte ihn dabei lächelnd an. Ich hatte nicht erwartet das Daryl sich nun ausziehen würde, immerhin sprach er noch zuvor von Morgen aber anscheinend war es dann doch heute schon so weit. Ich sah wie Daryl sich seine Oberteile auszog und betrachtete dabei kurz einen Moment lang seinen Oberkörper. Er sah schon verdammt gut aus, nach wie vor. Ich schüttelte den Gedanken ab und riss mich zusammen. Daryl drehte sich nun von mir weg und zog sich seine Hose aus, zu meiner Überraschung trug er nichts drunter, ich sah seinen Hintern und blickte danach weg. Daryl hatte auch echt keine Hemmungen aber so kannte ich ihn eben. „Grade war noch von Morgen die Rede, leidet der Herr an Alzheimer?“. Fragte ich grinsend ehe ich sah wie er rein sprang. Er war vollkommen nackt, wäre ich noch si jung wie früher wäre ich vermutlich rot angelaufen, wie ich jetzt aussah konnte ich nicht einschätzen. Ich stand nun auf und zog mir meine Sachen ebenfalls aus, da ich aber noch Unterwäsche trug ließ ich diese auch an und sprang nun ebenfalls ins Wasser. Es war schon ziemlich kalt aber auch irgendwie erfrischend. Ich tauchte wieder auf und schwamm etwas zu Daryl rüber. „Das tut echt gut“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Ach, wozu auf morgen warten. Morgen könnten wir schon tot sein, also immer den Moment nutzen!
*da lag viel Wahrheit hinter, in dieser Welt, kann jeder Tag dein letzter sein*
*zu oft verloren wir geliebte Menschen, auch welche, die wir noch kannten, aber nicht gut*
*es konnte so schnell gehen, Anfangs hatte es mir Angst gemacht, nun schätzte ich es mehr*
*nach einigen Sekunden tauchte ich auf, gerade in dem Moment, wo Beth ins Wasser sprang*
*ich war irgendwie froh, dass sie nicht nackt war, warum konnte ich nicht erklären, es war besser so*
*als Beth auftauchte, trieb ich auf einer Stelle, es war wirklich kalt, tat aber auch gut*
*früher musste ich mich immer mit eiskalten Wasser waschen, für mich also nichts neues*
*bei der kleinen Blondine, konnte ich mir schon eher vorstellen, dass sie schnell blau anlief*
Und, hältst du es aus?
*meinte ich belustigt, etwas neckend und mit einem kleinen Schmunzeln, als sie näher zu mir schwamm*
*nein, sie war nicht mehr das kleine, unsichere Mädchen, sie war eine Frau geworden, trotzdem niedlich irgendwie*
Ist auch gut fürs Immunsystem, brauchen wir!
*ich sah in ihre blauen Augen, ihre blonden Haare klebten an ihrem Körper*
*umso näher sie mir war, umso mehr spürte ich da ein Gefühl, was nicht sein durfte*
*es war schon damals so, doch da hatte ich mir eingeredet, sie sei viel zu jung*
*was würde Maggie sagen, wie auch Glenn und die anderen, dass ging doch nicht*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
Das Wasser war schon echt kalt aber auch irgendwie schön, ich würde nicht so schnell wieder raus gehen, die junge Beth vielleicht. Wobei ich sagen würde das auch die junge Beth drin geblieben wäre, sicher um sich zu beweisen. Früher wollte ich Anerkennung bekommen, vorallem die von Daryl und meiner Schwester. Ich vernahm seine Worte und musste etwas grinsen. „Na klar, bisher find ich es ganz ok“. Antwortete ich ihm und hörte ihm weiter zu. Das es gut für das Immunsystem war glaubte ich ihm sofort. Wenn sich einer mit all diesen Survivalkram bestens auskannte dann war es Daryl Dixon. Ich kannte niemanden der diese Welt mehr überleben würde als er und ich war immer noch der Meinung das er eines Tages der letzte Mann sein würde der noch steht. Es gab so viele Menschen die gestorben waren oder noch sterben werden doch ich konnte mir nicht vorstellen das er starb, auch wenn er eines Tages vermutlich sterben wird. Ich schaute Daryl an als er mich auch ansah, was wohl in seinem Kopf vor ging. Es war echt schön hier im Wasser mit ihm, meine Gedanken schweiften trotzdem ab und an zu Evan, der grade irgendwo da draußen mit dem Versorgungstrupp war. Ich schwamm auf der Stelle und blickte ihn weiter ein.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*natürlich kannte ich mich mit dem Überleben aus, immerhin war mein ganzes Leben, ein Überlebenskampf*
*hat sich ja auch niemand um mich gekümmert, musste ich doch von Anfang an, alleine klar kommen*
*das ich als Baby überhaupt überlebt hatte, grenzte an einem Wunder*
*doch ich war und bin ein harter Hund, hatte es bis heute geschafft und kam gut zurecht*
*war ich wohl der stärkste Dixon meiner Familie*
*an meine Vergangenheit vor der Apokalypse, dachte ich kaum noch, sie war nicht mehr wichtig*
*wichtig war das hier und jetzt, meine neue Familie, mein neues Leben*
*jeden Tag ums Überleben zu kämpfen, für mich nichts neues*
*das ich nun noch mal einen gemeinsamen Moment mit Beth haben würde, hätte ich nicht gedacht*
*auch wenn ich lange geglaubt hatte, sie wieder zu finden, so gab sogar ich es irgendwann auf*
*wie sie mich nun so ansah, ich schluckte schwer, dies ging mir schon sehr nahe und das sollte es wirklich nicht*
Ich glaube, dass reicht erst mal, nicht das du dich doch noch erkältest!
*eigentlich wollte ich es nicht deswegen beenden, eher weil mir diese Situation nicht gefiel*
*ich war glücklich mit Rosita, sie war meine Traumfrau und ich war kein Typ für mehrere*
*eigentlich war ich nicht mal ein Typ, für überhaupt eine Frau, es war schon verrückt*
*ich schwamm an ihr vorbei, berührte ihren Arm mit meiner Hand, es durchzog mich ein imaginärer Blitz*
*schwer atmend, riss ich mich zusammen und ging hinaus, zog mich, nass wie ich war wieder an*
*so hatte ich früher schon immer gebadet, da wurde nichts abgetrocknet*
*erst jetzt drehte ich mich zu Beth um*
ich muss noch was erledigen, wir sehen uns die Tage!
*auch wenn ich dem ganzen gerade auswich, so lächelte ich sie sanft und vielsagend an*
*ganz konnte ich eben meine versteckten Gefühle nicht leugnen*
@Beth Greene
|
nach oben springen
|
Es war schon erstaunlich wie gut wir uns nach all den Jahren noch verstanden. So lange Zeit hatten wir uns nicht mehr gesehen gehabt, ich war zwar Felsenfest davon überzeugt das er noch lebte, dieser Mann würde einfach alles überleben doch hatte er sicherlich gedacht das ich tot war. Ich war nicht stark, jedenfalls nicht so wie er es war geschweige denn wie Maggie. Klar ich konnte mit einer Waffe umgehen und alles doch Daryl war ein ganz anderes Kaliber, er könnte vermutlich zwanzig Beißer hintereinander töten ohne wirklich ins schwitzen zu geraten. Nach fünf Beißern würde ich vermutlich gebissen werden, meine Stärken lagen eben in anderen Bereichen. Ich blickte ihn eine Weile an, wie sehr hatte ich ihn vermisst. Es war schon merkwürdig, trotz das ich Evan hatte und er Rosita war da irgendetwas zwischen uns, etwas von dem ich glaubte das es mit unserer letzten Begegnung kurz bevor ich entführt wurde gestorben war. Ich vernahm seine Worte und nickte. Ob ihm auffiel wie ich ihn grade angeschaut hatte? Daryl hatte eine gute Beobachtungsgabe, von daher war es gut möglich. Als Daryl nun an mir vorbei schwamm berührte er meinen Arm, kurz hielt ich die Luft an, ich bekam sofort das Bedürfnis weiter von ihm berührt zu werden, verdammt was war nur mit mir los. Sowas durfte ich einfach nicht fühlen. Ich war mit Evan glücklich und Daryl hatte Rosita und ich gönnte es ihm aus vollen Herzen das er endlich jemanden an seiner Seite hatte und dennoch konnte ich die Gefühle die ich schon als Teenie für Daryl hegte nicht einfach so abstellen. „Eine Erkältung wäre wohl echt nicht gut“. Antwortete ich nur und sah wie Daryl aus dem Wasser stieg, vollkommen nackt. Ohne es zu wissen biss ich mir kurz auf die Unterlippe und schüttelte dann den Kopf und tauchte kurz unter. Ich vernahm seine Worte und blickte dann zu dem angezogenen Daryl. „Ja wir sehen uns“. Erwiderte ich auf seine Worte und ging nun aus dem Wasser und zog mir meine Kleidung an. Ich schaute ihm einen Moment lang einfach nur nach und machte mich dann such auf dem Weg.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*die Zeit verging momentan irgendwie viel zu schnell und es passierte auch einiges*
*gerade versuchten wir uns von den letzten Ereignissen zu erholen, was gar nicht so einfach war*
*durch diesen ganzen Stress, hatte ich mich auch etwas von Rosita entfernt, eher unfreiwillig, aber wir hatten kaum noch Zeit*
*Coco war noch immer mein kleines Mädchen, doch auch sie wurde immer selbstständiger*
*meist half ich bei Reparaturen oder bei der Beseitigung von Beißern, die noch immer hier herumirrten*
*das Wetter wurde auch besser, der Sommer kam und vieles wurde wieder einfacher, als im Winter*
*es gab seine Vor und Nachteile, doch all die Jahre, konnten wir sie gut überwinden*
*ich hatte mich in den Jägerhochsitz am Wald, nicht weit weg von der Kolonie zurückgezogen, um zu jagen*
*Beth hatte ich Bescheid gegeben, wenn sie eine Ablenkung brauchte, hatte sie gerade mit vielen zu kämpfen*
*sie wusste, ich war für sie da, zwar auf meiner Art, aber sie wusste, was sie erwartete*
*leise beobachtete ich ein paar Hirsche, die sich meinem Standort näherten, um nach Nahrung zu suchen*
*Seven blieb zu Hause bei Coco, die beiden waren ein Herz und eine Seele*
@Beth Greene
(ich habs mal versucht, ich muss echt erst mal wieder rein kommen
)
|
nach oben springen
|
Survive Talk
4
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C