WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: everything changes too fast - Daryl & Beth

28.11.2024 17:47
Beth Greene Beth Greene (gelöscht)

Nach wie vor wusste ich nicht wie ich mit dem Tod von Evan umgehen sollte, es war für mich nichts neues das Menschen starben die ich liebte doch dieses mal war es anders, es gab Mae. Ich konnte nicht anders als irgendwie mein bestes zu geben und weiter machen. Meine Kleine brauchte mich, sie brauchte mich in einer Verfassung die ihr gut tat, wenn ich in ihrer Gegenwart ein Wrack war hatte dies nur Auswirkungen für Mae. Schonend hatte ich ihr versucht zu erklären das Papa im Himmel sei, sie verstand das er nicht mehr zurück kommen würde, das Weinen war groß. Zu gerne hätte ich sie davor bewahrt solch eine Erfahrung machen zu müssen, davor konnte ich sie aber leider nicht beschützen, diese Welt ließ es einfach nicht zu. Das einzige was ich tun konnte war für sie da sein, für sie leben. In letzter Zeit blieben wir zwei oft bei Maggie, ich schaffte es einfach nicht längere Zeit ohne ihn in unseren Zuhause zu sein, es war purer Stress und doch war ich Maggie so unglaublich dankbar für ihre Hilfe, sie hatte echt einen Orden verdient. Jetzt grade war Mae bei ihr, ich wollte ein wenig Zeit mit Daryl verbringen, ich brauchte einfach mal ein wenig Ruhe, Daryl war dafür bestens geeignet da er eh nicht wirklich ein Mann der vielen Worte war. Da er mir erzählt hatte wo er hin gehen würde packte ich noch ein paar Kleinigkeiten ein, unter anderen ein wenig Obst und etwas zu trinken auch wenn ich mir sicher war das sich Daryl wie immer gut selbst versorgen konnte. Mit meiner Pistole und einem Messer im Schlepptau machte ich mich also auf dem Weg aus der Kolonie, direkt in den angrenzenden Wald. Wo der Jägerhochsitz war wusste ich bereits, wenn man hier schon lebte sollte man auch für alle Fälle die Umgebung kennen. Irgendwann sah ich aus weiter Entfernung den Jägerhochsitz, Daryl saß auf ihm und unter ihm versammelte er ein paar Hirsche, er war echt ein Tierflüsterer. Sofort blieb ich leise stehen, ich wollte ungerne das die Hirsche weg rannten, die Nahrung die Daryl jagte diente immerhin der Kolonie und Hirschfleisch war immer wieder lecker wenn es denn mal auf dem Tagesplan stand.

@Daryl Dixon

nach oben springen

14.01.2025 11:56
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

*Natürlich hatte ich Beth schon bemerkt, immerhin behielt ich meine Umgebung aufmerksam im Blick*
*als sich unsere Blicke trafen, legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen, ein Zeichen, das sie ruhig sein sollte*
*es könnte ja sein, das sie die Hirsche noch nicht bemerkt hatte*
*für einen Moment sah ich träumerisch zu ihr, ich wusste was sie gerade durchmachte und es tat mir unendlich leid*
*sie war alleine, mit ihrer kleinen Tochter, in so einer Welt, völlig normal, dass das Leben plötzlich ausgelöscht wurde*
*deswegen sollte man am besten nie in Streit auseinander gehen, es konnte jeden Treffen, auch wenn die Zombies mittlerweile nicht mehr das gefährlichste in dieser Welt waren*
*die Menschen, die Überlebenden, waren da viel schlimmer*
*ohne Gesetze und Gesetzeshüter, machte jeder was er wollte, viele spielten sich als Götter auf*
*es wurde immer schlimmer und man konnte kaum noch jemanden vertrauen*
*ich vertraute eh sehr selten, man musste sich das Vertrauen bei mir verdienen und verlor man es, war es kaum möglich, dieses wieder zu erlangen*
*daher gab es auch nicht viele Menschen in meinen Leben, welchen ich bedingungslos vertraute*
*Beth vertraute ich voll und ganz, sie tat mir wirklich leid und wann immer sie es wollte, war ich für sie da*
*dabei vernachlässigte ich meine Ehe zu Rosita, es hatte sich im Allgemeinen vieles verändert, seit der Hochzeit*
*vielleicht war ich doch kein guter Ehemann und hätte diesen Schritt nie eingehen sollen*
*nun versuchte ich mich wieder zu konzentrieren, immerhin war die Chance auf frisches Fleisch, sehr nahe*
*ich bereitete meine Armbrust vor und nahm mein Ziel ins Visier*
*ein lautes Knacken verscheuchte die Hirsche leider frühzeitig und ich verfehlte mein Ziel brummend*
*drei Zombies näherten sich dem Hochstand stöhnend und ich atmete durch*
*ich zeigte Beth, das sie hochkommen sollte, gut das die Zombies noch keine Leiter besteigen konnten*

@Beth Greene

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen

29.01.2025 01:06
Beth Greene Beth Greene (gelöscht)

Natürlich bemerkte Daryl mich sofort, ich hatte auch absolut nichts anderes von ihm erwartet gehabt, seine Fähigkeiten was die Jagd angeht waren unübertroffen. Ich kannte zu mindestens niemanden der darin besser war, jeder in der Kolonie freute sich wenn es mal wieder Fleisch zu essen gab und meistens war es dann auch Daryl der dieses besorgte. Leise wartete ich ab, ich blieb ganz still stehen und gab keinen Ton von mir, nach einigen Augenblicken zielte Daryl, plötzlich hörte man ein Knacken und die Hirsche rannten weg, ich schaute mich um, natürlich waren es Beißer, es waren immer Beißer. Ich kletterte den Jagdstuhl hinauf und blickte zu Daryl, ich blieb leise, möglicherweise liefen die Beißer ja auch einfach weiter auch wenn dies vermutlich nur Wunschdenken war. Hier oben sollten wir aber erstmal sicher sein, ich hatte keine Lust mehr noch jemanden zu verlieren der mir etwas bedeutet auch wenn ich immer noch der Meinung war das Daryl eines Tages der letzte Überlebende sein wird. Er würde nicht aufgrund von Zombies sterben, das konnte ich mir nicht vorstellen. Ich guckte nach unten und wie zu erwarten zogen die Beißer nicht einfach weiter sondern positionierten sich unter uns. „Wie sicher ist dieses Teil aufgebaut?“. Fragte ich mit einem flüstern und blickte dabei fragend zu Daryl. Runter fallen wäre eindeutig nicht gut, bei dieser Höhe könnte man sich sicherlich etwas brechen, sodass man langsam genug wurde damit die Beißer einen erwischen konnten. Zum Glück waren es bisher nur drei Stück. Ich kletterte nun ganz nach Oben und stand nun neben Daryl. Na so hatte ich mir das Treffen mit ihm jetzt nicht unbedingt vorgestellt gehabt. Ich fragte mich was wir jetzt machen sollten, uns um die Beißer kümmern? Hoffen das sie weiter zogen? Es könnten sicher auch noch mehr werden sodass wir letzendlich hier feststecken würden. Fragend blickte ich zu Daryl.

@Daryl Dixon

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6