|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
*Beth Greene, sie war wieder bei uns, kaum zu glauben nach so vielen Jahren*
*auch wenn ich sehr ehrgeizig gesucht hatte, nach ein paar Jahren hatte sogar ich aufgegeben*
*wir hatten ein besonderes Verhältnis gehabt, so wirklich erklären konnte ich es damals nicht*
*nun war so viel passiert, nicht nur in meinem Leben, auch in ihrem*
*sie war Mutter, es war kaum zu glauben, irgendwie blieb man doch bei der Zeit hängen, als man sich das letzte mal sah*
*auch wenn sie schon damals gut mit Kindern konnte, besonders mit Judith, so hatte ich sie so schnell nicht als Mutter gesehen*
*als ich Beth näher kommen sah, war ich gerade am Steg auf einem Fischerboot, was ich wieder auf Vordermann brachte*
*zwar das nicht meine Aufgabe hier, aber ab und an half ich gerne mal aus, bisschen Abwechslung*
*am Ende half hier eh jeder jedem!*
*ich sah auf, als ich die Blondine mit einem schmunzeln auf mich zu kommen sah*
*bisschen aufgeregt war ich ja schon irgendwie*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
Ich war so froh nach all den Jahren endlich wieder bei meiner Familie zu sein, wer hätte gedacht das ich zwölf Jahre lang ohne Rick und all die anderen überleben würde, ich jedenfalls nicht. Heute war ein sehr emotionaler Tag, es gab eine menge Umarmungen und Tränen bekannter Gesichter, ich lernte neue Menschen kennen und führte einige kurze Gespräche mit den Bewohnern dieser Kolonie. Die letzte halbe Stunde saß ich einfach nur auf einer Bank auf einer Wiese, ich musste einfach mal etwas durchatmen doch eine weitere Person möchte ich heute unbedingt noch sehen, Daryl Dixon. Nach ein wenig Ruhe machte ich mich dann auf dem Weg zu dem Haus in dem Daryl wohnte, natürlich hatte ich mich darüber erkundigt, ich klopfte an doch niemand öffnete die Tür. „Suchst du Daryl?“. Hörte ich jemanden hinter mir rufen, ich drehte mich um und blickte den jungen Mann an. „Ja“. Antworte ich ihn eher er mir sagte das sich Daryl am Wasser befand, ich bedankte mich und machte mich nun auf dem Weg, in der Zwischenzeit passte Evan auf unsere Kleine auf. Ich näherte mich dem Wasser und sah Daryl wie er auf einem Fischerboot stand. Ich näherte mich ihm und kam letztendlich wenig später bei ihm an. „Fehlt nur noch das Holzbein und einen Harken als Hand und du gehst als Pirat durch“. Sagte ich lachend. Ich stieg auf das Fischerboot und umarmte ihn. „Mr. Dixon, ich meine Captain, wann legen wir ab?“.
@Daryl Dixon
|
zuletzt bearbeitet 19.06.2023 21:43 |
nach oben springen
|
*sie brachte mich tatsächlich zum schmunzeln, auch wenn ich heute mehr lächelte, als früher*
meinst du das würde mir stehen?
*entgegnete ich ihr und nahm sie lange in den Arm*
*es war so lange her und ich hatte nicht mehr geglaubt, sie je wieder zu sehen*
*aber oft war es so, dass uns Leute überraschten und sich doch in dieser Welt durchbeißen konnten*
*ich musterte sie, auch wenn sie kaum älter aussah, wirkte sie verändert, reifer*
es ist schön dich wieder zu sehen Beth, als ich hörte, das du angekommen bist, konnte ich es nicht glauben
*das ich dabei sogar ein paar Tränen verloren hatte, sagte ich nicht, ich war Daryl, ich weinte nicht*^^
Wie hast du es so lange geschafft? Hab gehört du bist nicht alleine angekommen?
*irgendwas von einem Mann und einem Kind wurde mir berichtet*
*das es ihr Kind sein könnte, ihr leibliches, daran dachte ich irgendwie gar nicht*
*immerhin hatte ich noch die kleine Beth vor mir, unschuldig und unerfahren, aber dennoch mit etwas frechen*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
„Natürlich würde dir das stehen, dann gehen wir gemeinsam auf Schatzsuche“. Scherzte ich grinsend, die Umarmung von und beiden ging ziemlich lange, es war echt schön Daryl nach all der Zeit wieder umarmen zu können. Es verging so viel Zeit es hätte alles anders werden können, bei jeder einzelnen Person die ich wieder traf doch es war so als hätte man damals auf Pause gedrückt und nun wieder auf Play, auch wenn sich bei jeden sicher so viel geänderte hatte ihm leben, auch in meinem, fühlte es sich einfach wie früher an. „Es ist auch schön dich zu sehen“. Antwortete ich ihn und blickte ihn glücklich an. „Das ist eine lange Geschichte die ich dir gerne erzähle sobald du los paddelst“. Sagte ich grinsend und setzte mich nun ins Boot. „Nachdem ich entführt wurde brachte man mich in einer Kolonie die in einem Krankenhaus war, die Zeit dort war nicht besonders schön, es gab ein paar nette Leute aber es gab auch Menschen die sagen wir schlimme Dinge taten, auch mit mir“. Ich wollte jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen. „Die Situation dort änderte sich nach 2 Jahren und dann konnte ich gehen“. Erklärte ich ihm und fuhr mit einer Hand durch das kühle Wasser. „Daraufhin war ich 2 Jahre lang auf der Suche nach euch, ich war beim Gefängnis und ich war bei der Greene Farm“. Ich blickte aufs Meer hinaus während ich weiter meine Hand ins Wasser hielt. „Dann traf ich auf ein kleines Ärzteteam was herum reiste und Menschen half, ich schloss mich ihnen an, das ging fünf Jahre gut bis es dann nicht mehr gut ging, dann traf ich Evan, er nahm mich mit zu sich Nachhause, er lebte auch in einer Kolonie, wir verliebten uns, ich wurde schwanger, bekam dann ein Kind und zwei Jahre später sind wir nun hier und wie verlief dein Leben so?“. Fragte ich ihn neugierig. „Falls du mehr wissen willst frag einfach“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*eigentlich hatte ich nicht vor, mit dem Boot raus zu fahren, wollte es nur wieder reparieren, aber was solls*
*ich startete den kleinen Motor und lenkte das Boot langsam hinaus aufs Wasser*
*währenddessen erzählte mir Beth ihre Geschichte, es war immer wieder verrückt, was man so in den Jahren erlebte*
Du warst auf der Greene Farm? Und wie sieht es da aus? Immer noch überlaufen von Beißern?
*ich erinnerte mich daran zurück, wo alle anfing und wir Schutz bei Hershel und seiner Familie suchten*
*auch wenn ich sehr misstrauisch gewesen war und mich mehr auf die Suche nach Sophia konzentriert hatte*
*war es doch ein schöner Ort, welcher heute sicher nicht mehr so schön wäre, auch wenn sie nicht überrannt wurde*
*aber dort lernte ich Beth kennen, auch wenn ich wenig Notiz von ihr nahm*
*war sie ein junges, naives Mädchen, was sie heute allerdings nicht mehr war*
*sie war Mutter, dass ging nicht in mein Kopf rein*
Und dennoch hast du hier her gefunden, ich bin echt beeindruckt!
*grinste ich etwas und drehte ein wenig, wollte ich auch nicht zu viel Treibstoff vergeuden*
Viel zu viel ... viele Kämpfe mir Feinden, Naturkatastrophen und ich bin verlobt!
*was nun eher leiser aus meinem Mund kam, da es noch immer sehr ungewohnt für mich war*
Rosita, Coco ihre Tochter und ich, leben mit Seven, meinem Hund zusammen!
*das sollte sie erst mal ordnen, war es eben nichts Daryltypisches, aber jeder etwickelte sich eben weiter*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
Wir fuhren nun ein wenig mit dem Boot raus, das Daryl eigentlich gar nicht grade mit dem Boot raus wollte sondern es reparieren das wusste ich nicht, konnte ich ja nicht ahnen. „Also wo ich da war waren nicht wirklich Beißer dort, das ist aber auch schon wieder Jahre her, die ganzen Gebäude sind mehr oder weniger alle kaputt, war aber auch irgendwie zu erwarten oder?“. Sagte ich nur und blickte ihn dabei an. Ich vernahm Daryls Worte das er beeindruckt sei und lächelte sanft. „Danke, es gab Zeiten da wollte ich einfach nicht mehr aber mittlerweile geht es mir echt gut“. Er erzählte mir nun das er verlobt sei, es wunderte mich schon ein wenig das jemand so verrückt gewesen ist aber es freut mich total. „Wow, jeder Topf findet ein Deckel hmm? Das freut mich sehr für dich, du hast es dir verdient glücklich zu sein“. Wenn jemand aus der Gruppe nach all der Scheiße die sie wohlmöglich erlebt haben glücklich sein darf dann doch wohl Daryl. „Ich hab ja gedacht du würdest vielleicht irgendwann mit Carol zusammen kommen da ihr ja damals ein ziemlich guten Draht hattet“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Carol und ich? Wir sind beste Freunde, aber mehr auch nicht!
*es wunderte mich nicht, immerhin dachten es viele, warum auch immer*
*vielleicht weil ich so lange alleine war, niemand mein Herz eroberte, obwohl es sicher einige gab, die es gerne hätten*
*auch zwischen mir und Beth war damals ein kleiner Funken, denn ich aber nicht deuten konnte*
*immerhin war sie um einiges jünger und doch war da was*
*nun jedoch lagen viele Jahre dazwischen, sie hatte jemanden und war Mutter*
*auch ich hatte jemanden und so sollte es einfach sein*
Du weißt, ich bin ein Einzelgänger, aber es ist auch schön, mal nicht alleine zu sein!
Hast du @Seven schon kennen gelernt? Mein Hund, ich habe ihn als Welpen gefunden
*das die Farm nicht mehr bewohnbar war, wunderte mich nicht, so viele Jahre und niemand kümmerte sich*
*irgendwann fiel alles in sich zusammen*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
Es war echt schön zu sehen das Daryl glücklich war und nun tatsächlich nach all den Jahren die Liebe gefunden hat, ich war mir nicht sicher ob er sie jemals finden würde, nicht weil er nicht liebenswert wäre sondern eher weil Daryl ein Mensch ist der gerne alleine ist und niemanden um sich herum brauch. „Ja das du ein Einzelgänger bist ist mir wohl bekannt“. Sagte ich grinsend und blickte ihn dabei an. „Es ist aber schön zu sehen das du auch anders kannst, ich freu mich sehr für dich“. Und das meinte ich vollkommen ernst, auch wenn da damals irgendetwas zwischen mir und Daryl vor sich ging und wir nie sehen konnten was es war so war ich dennoch glücklich darüber das er jemand wichtiges gefunden hat. Ich vernahm die Frage von Daryl und blickte ihn dabei an. „Nein bisher leider gar nicht aber ich freu mich ihn zu treffen, ist bestimmt ein toller Hund, ein Wunder das er nicht irgendwann von dir über einem Lagerfeuer gebrutzelt wurde, klar ist ein Hund ein Haustier aber ich erinnere mich noch gut daran das du jede menge Tiere gegessen hast wovon die meisten die Finger lassen würden“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*es gab eben auch nicht viele Frauen, die mich so wie ich war akzeptierten*
*@Rosita Espinosa wusste, das ich auch mal meine Zeit brauchte und ich dann für mehrere Tage verschwunden bin*
*sie kannte mich auch lange genug, um zu wissen worauf sie sich einließ*
*Beth und ich hatten nicht genug Zeit damals gehabt, herauszufinden, was das zwischen uns ist*
*doch vielleicht war es auch gut so, immerhin war sie viel jünger als ich, wer weiß was aus unserer Freundschaft gewesen wäre*
*vor allem, was @Maggie Rhee und @Glenn Rhee dazu gesagt hätten, auch wenn ich mich eigentlich nicht um andere Meinungen scherte*
*waren sie doch meine Familie und ich hatte meine Einstellung ja nun auch ein wenig geändert*
*ich fuhr wieder Richtung Cottage und sah ab und an zu Beth, sie sah wirklich gut aus, hat das beste raus geholt aus ihrem Leben*
*nein, einen Hund würde ich wohl kaum essen, ich liebte Hunde und war froh @Seven zu haben*
Hast du heute noch was vor?
*fragte ich, während mir meine Haare ins Gesicht wehten durch den Wind*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
Wir fuhren nun wieder zurück in die Richtung der Kolonie, sie waren hier an einem echt schönen Ort gelandet, auch wenn kein Ort dieser Welt mehr sicher war so fühlte es sich hier dennoch sicher an. Mae würde es hier sicher gefallen, es gab hier andere Kinder mit denen sie spielen konnte und wenn sie etwas älter war konnte sie hier sogar schwimmen und andere tolle Dinge erleben, ich bin mir sicher das wird ihr sehr gefallen. Mein Blick lag auf Daryl als er mich fragte was ich denn heute noch vor hab. „Also bisher ist nichts geplant, vielleicht treff ich noch zufällig die ein oder andere Person von früher oder willst du den Tag für dich reservieren Mr.Dixon“. Fragte ich neugierig mit einem leichten grinsen auf den Lippen. „Es ist echt schön hier oder? All die Natur und die Möglichkeiten“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
*ich machte das Boot fest, als wir wieder am Steg waren und half Beth runter*
*nicht das sie noch ins Wasser fiel, auch wenn es eine willkommene Abwechslung bei der Hitze wäre*
Ich frag nur, hätte ja sein können, das du mit Maggie was machen willst oder mit Carl
*alles Menschen die Beth sehr wichtig waren*
Oder Judith?
*lächelte ich etwas, denn um diese hatte sich Beth oft gekümmert, als Judith noch ein Baby war*
Ich hab auch nichts weiter vor, wollte nur ein paar Pfeile bauen für meine Armbrust und heute Abend vielleicht grillen
willst du vielleicht dazu kommen?
*schlug ich vor, denn ich hatte noch drei Hasen erlegt gestern und diese wollten auf den Grill*
Rosita macht sicher einen frischen Salat dazu*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
Wir kamen nun wieder am Steg an, Daryl machte das Boot fest und half mir anschließend aus diesem hinaus. „Vielen Dank“. Es war so ungewohnt nun wieder hier zu sein, ich hätte mir dies nie erträumen lassen das es jemals dazu kommen würde, ich sichte Maggie und die anderen so lange doch nun war ich hier und ich würde eine menge Menschen wiedersehen die ich damals unfreiwillig zurück ließ. Vor allem Judith wiederzusehen, für sie war ich sowas wie ihre Ersatzmutter als Lori verstarb. Nun war Judith schon eine junge Erwachsene, mehr oder weniger ein Teenager. „Ja mal schauen wer mir als nächstes so in die Arme läuft, dass ist echt verrückt wieder hier zu sein aber auch echt toll“. Ich ging nun ein paar Meter vom Wasser weg und vernahm die Worte von Daryl bezüglich der Einladung zum grillen. „Gerne, kann Evan und Mae auch kommen? Du kennst meinen Freund zwar noch nicht aber er ist echt klasse und ich möcht nicht das er hier keinen Anschluss findet oder sich unwohl fühlt“. Fragte ich ihn neugierig. „Salat klingt such super“.
@Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Wie du magst, sie gehören zu dir, also bring sie einfach mit!
*willigte ich nun ein, auch wenn es etwas komisch werden würde, für beide Seiten*
*auch wenn zwischen Beth und mir nie was lief, irgendwas war da damals, das Knistern konnte man spüren*
*doch es waren so viele Jahre ins Land gezogen, Gefühle haben sich verändert, wir hatten uns verändert, dass es nur noch Vergangenheit war*
*wichtig würde sie mir allerdings immer bleiben, ich würde sie beschützen, aufnehmen, für sie da sein, wenn sie mich brauchte*
Dann sehen wir uns nachher später bei uns am Bungalow?!
*ich nickte Beth zu und ging dann meiner Wege, sie wusste ja wo sie hinkommen musste, also ging ich voraus*
*@Rosita Espinosa hatte schon die Salate gemacht und ich heizte den Grill an und haute das Fleisch rauf*
*@Seven beobachtete mich ganz genau, hoffte das was für ihn abfiel, was es natürlich auch tat*
*heute war wohl das letzte mal grillen, es wurde langsam kühler, wenn auch einige Tage sehr mild waren*
*als alles fertig war, fehlte nur noch Beth mit ihrem Freund und Kind, ich war schon ein wenig nervös*
@Beth Greene

|
nach oben springen
|
„Super, die beiden freuen sich bestimmt“. Evan sagte nie nein zu Fleisch, in dieser Hinsicht war er wohl wie jeder andere Mann auch, damals auf der Farm bevor all dies los ging war es bei uns meistens so das wir Sonntags Fleisch aßen, vorher waren wir immer in der Kirche. Heutzutage war Fleisch noch seltener, es sei denn man hatte einen Daryl Dixon der vermutlich jeden einzelnen Tag irgend etwas erlegen konnte wenn er denn wollte. Ich war so froh ihn nun wieder zu sehen, all die Zeit getrennt von der Gruppe und meiner Schwester hatte mich verändert, ich wurde erwachsen. Was genau das zwischen mir und Daryl damals war weiß ich nicht genau, vielleicht war es Liebe, vielleicht nur eine Schwärmerei meinerseits, wobei nein, auch Daryl fühlte damals irgendetwas, da war ich mir sicher. Heute spielte dies allerdings keine Rolle mehr, er hat Rosita und ich Evan und Mae und das ist auch gut so, ich würde die beiden für nichts auf der Welt eintauschen, für rein gar nichts, dennoch würde Daryl auf Ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich vernahm seine Worte bezüglich des Bungalows und nickte mit einem lächeln. „Klar, wir werden da sein“. Antwortete ich ihn ehe wir nun getrennte Wege gingen. Nach einer Weile kam ich dann an Maggie‘s Haus an, wir wohnten nun bei ihr, auf Dauer wäre dies sicher für alle anstrengend da war ich mir sicher, wir würden irgendwann einen eigenen kleinen Platz benötigen. Mae flitzte durchs Haus, als sie mich erblickte lief sie mir sofort in die Arme und rief Mama. Ich lächelte glücklich und nahm sie hoch. „Na du kleine Rennmaus, flitzt du wieder schön durchs Haus?“. Sanft gab ich ihr einen Kuss aufs Haar und ging nun mit ihr ins Wohnzimmer wo Evan auf dem Sofa saß. „Hey Schatz, wir sind zum grillen eingeladen bei Daryl und Rosita, ich mach Mae fertig und dann gehen wir hin ja?“. Sofort grinste Evan als er hörte das gegrillt wurde. Ich ging mit Mae auf dem Arm die Treppen hoch und wechselte ihr die Windel, zog ihr wärmere Klamotten an und eine pink farbige Mütze, dann noch die passenden Schuhe und fertig waren wir. „Siehst hübsch aus kleine Maus“. Gemeinsam liefen wir dann die Treppe hinunter, besser gesagt ich lief und Mae hüpfte, das poltern war im ganzen Haus hörbar. Unten angekommen stand Evan bereits fertig an der Tür. „Ich geh noch kurz in die Küche“. Ich ließ Mae bei Evan und packte das frisch gebackene Brot in einen Korb. Ich hing danach wieder zu den beiden und verließ mit ihnen das Haus. Wir gingen den Weg entlang und kamen an der Bar vorbei, kurz überlegte ich ob wir vielleicht etwas zu trinken mit bringen sollten. Bisher war ich da noch nicht drin aber da gab es sicher ein bisschen was. „Wollen wir gucken ob es hier vielleicht einen Wein gibt oder so? Als Geschenk oder für uns vier?“. Fragte ich neugierig und blickte Evan dabei an. Er sagte mir das er mal schauen geht und wir ja schon langsam vor gehen können. Ich stimmte zu und ging dann mit Mae an meiner Hand vor, den Korb hatte Evan genommen. Wir gingen weiter den Weg entlang bis Evan uns auch schon einholte, im Korb befand sich nun eine Flasche Wein. Wir kamen nun am Bungalow an, jedenfalls roch es hier nach Grill. Wir gingen in dem Garten und da waren die beiden auch schon. „Hey ihr beiden, da sind wir“. Sanft umarmte ich Rosita einfach mal, ich kannte sie zwar noch nicht aber wenn sie es schaffte das ein Daryl Dixon glücklich ist dann verdient sie diese Umarmung total. „Schön dich kennenzulernen. Even stellte sich in der Zwischenzeit Daryl vor und dann wechselten wir. „Und die kleine Maus hier ist Mae“. Ich drehte mich zu ihr und weg war sie, ich schaute mich um und siehe da, sie streichelte einen Hund. „Ok da ist sie“. Sagte ich lachend. „Das riecht echt super, Wir haben frisches Brot mit gebracht und aus der Bar eine Flasche Wein“.
@Rosita Espinosa @Daryl Dixon
|
nach oben springen
|
Natürlich hatte sie bereits einiges von Beth gehört, allerdings hatte sie bisher nur ein flüchtigen Blick auf sie werfen können. Das meiste hatte sie mit der Zeit von @Maggie Rhee erfahren, doch auch Daryl und @Glenn Rhee hatten bereits schöne Worte über sie verloren. Dass sie die zunächst totgeglaubte Beth an diesem Tag kennenlernen würde freute die Latina, denn wusste sie nur zu gut, dass Daryl sie bereits früh in sein Herz geschlossen hatte. Und wo lernte man am besten neue Menschen kennen als im eigenen Garten beim Grillen? Rosita stellte die Salate, welche sie zuvor zubereitet hatte, nach draußen, wo Daryl sich schon mit dem Grill beschäftigte. Auch Seven war nicht weit vom Fleisch entfernt, was wohl niemanden wunder dürfte. ''Gib ihm nicht zu viel davon, sonst muss er nur wieder ständig Geschäfte erledigen.'', meinte sie zu Daryl, der ganz sicher schon darüber nachdachte später ein oder zwei Stücke des guten Essens vom Tisch zu schieben.
Es dauerte nicht allzu lange bis die Gäste auftauchten. In der Zwischenzeit hatte sie sie sich zu Daryl gesetzt und zum Essen gestarrt. Gott, hatte sie einen Hunger. Außerdem roch es unglaublich gut, was es der Brünetten nicht unbedingt einfacher machte zu warten. Als sie ihre Gäste im Garten erblickte erhob sich Rosita von ihrem Stuhl und wurde zugleich in eine Umarmung gezogen. Für einen Moment überrascht und überfordert lachte sie leise auf und erwiderte die Umarmung mit einem Lächeln. Stören tat es sie nicht, im Gegenteil. Man hatte sie als eine sehr liebevolle und aufgeschlossene Person beschrieben. Vielleicht hätte sie schon damit rechnen sollen. ''Es freut mich ebenfalls euch kennenzulernen.'', antwortete Rosita und wandte sich ebenso Evan und Mae zur Begrüßung zu. ''Setzt euch. Sucht euch einen Platz aus.'', führte sie fort und trat ein Stück zu Seite, sodass die Drei direkt zum Tisch gehen konnten. Als sie sah wie das kleine Mädchen bei Seven stand und diesen begeistert streichelte lachte sie kurz auf. Seit sie selbst eine Mutter war öffnete sich dabei einfach ihr Herz. ''Seven ist ein guter Hund, sicher ist die Kleine jetzt schon Teil seiner Familie.''
@Beth Greene @Daryl Dixon

|
zuletzt bearbeitet 15.11.2023 17:11 |
nach oben springen
|
*Rosita hatte mich ertappt, denn ich dachte wirklich drüber nach, Seven was zu geben*
*diese Frau durchschaute mich schon viel zu schnell, war ja schon fast gruselig, schmunzeln musste ich dennoch*
*Coco half ihrer Mutter beim aufdecken des Tisches und ich kümmerte mich wie immer um das Fleisch*
*nicht das ich es nicht auch roh essen würde, aber so bekam es allen besser, waren sie nicht so wild wie ich es war*
*Beth und Rosita kannten sich noch nicht, nur von Erzählungen, da Rosita kam, als wir Beth verloren*
*innerlich würde es schon ein wenig komisch werden, denn Beth und ich hatten eine Zeit, wo was zwischen uns lag*
*auch wenn ich es nie wirklich verstanden hatte, schlug mein Herz bei Beth höher, aber irgendwie auch anders, wie jetzt für Rosita*
*aber das war Vergangenheit, Beth hatte ihre bessere Hälfte gefunden, genauso wie ich, nun waren wir nur noch Freunde, besondere Freunde*
*als ich ihre sanfte Stimme hörte, sah ich auf und hob meine Hand zum Gruß*
*ihr Freund und ihre Tochter waren auch dabei*
*während ich Beth offen begrüßte, sah ich ihren Freund skeptischer an, typisch ich eben, aber er bekam dennoch eine Begrüßung*
*Maeve konnte ich nicht begrüßen, da diese schon bei Seven hing, der es gewohnt war von einem Kind gestreichelt zu werden, alleine durch Coco und Judith*
*nun stellten sich die Frauen auch selber vor und ich ging zurück an den Grill, die letzten Stücken fertig zu machen*
*war ich eh nicht der gesprächigste, außerdem musste ich noch ein bisschen Beths Freund anstarren ohne wirklichen Grund*^^
*Coco war offen für das neue Mädchen und ging auch zu dieser, wir hatten hier zwar Kinder, aber eben auch nicht so viele*
Ihr habt Wein mitgebracht? Wo habt ....
*und dann dachte ich es mir schon und grinste zu Beth rüber*
*ich verstand, woher sie ihn nur haben konnten, aber die Idee ist gut*
Essen ist fertig
*nun stand wirklich alles auf dem Tisch und ich setzte mich auch an diesen*
Ich hoffe ihr habt Hunger mitgebracht
*dabei fraß ich ja schon für drei*
@Beth Greene @Rosita Espinosa

|
zuletzt bearbeitet 10.12.2023 16:24 |
nach oben springen
|
Ich war nicht bei jeder fremden Person so das ich diese einfach umarmte, eigentlich tat ich dies tatsächlich jetzt nur bei Rosita. Ich fand sie hatte diese Umarmung mehr als verdient, Daryl hatte sich sicher Jahre lang Vorwürfe gemacht gehabt das er mich nicht wieder fand und wir beide wussten das da irgend etwas zwischen uns war also ging ihm dieser Verlust schon nah würde ich mal behaupten und einer der Gründe wieso es Daryl nun besser ging stand nun hier vor mir und dafür war ich ihr sehr dankbar. Mir fiel natürlich auf wie Daryl meinen Freund musterte wobei ich schon etwas grinsen musste, ganz der alte Daryl, am liebsten hätte er ihn wohl direkt die drei Fragen von damals gestellt. Ich setzte mich nun hin und schaute zu Mae und dem Hund, sie schien eine menge Spaß zu haben ihn zu streicheln. Ich vernahm die Worte von Daryl woher wir denn den Wein haben und musste etwas lachen dabei. "Na mein eigener ist das wohl nicht, Alkohol gibt es in Bars und zufällig habt ihr eine ganz schicke". sagte ich lachend und blickte ihn dabei an. Nach einer Weile war nun das Essen fertig, ich vernahm seine Worte und schaute dann zu Evan dem ich mit einer Kopfbewegung zeigte das er sich nun auch hin setzen sollte da dieser immer noch stand. "Klar, man nimmt doch nicht an einem Grillfest Teil und geht dort satt hin". sagte ich grinsend und nahm nun die Hand von Evan.
|
nach oben springen
|
Zwar kannte sie Beth bereits von Erzählungen, doch hatte Daryl ihr bislang nie etwas davon erzählt, dass da mehr als nur Freundschaft gewesen war. Wobei es sie wohl auch nicht stören würde, denn lag es bereits lange in der Vergangenheit. Allerdings war Daryl in solchen Dingen ohnehin nicht sehr mitteilsam, was sie mittlerweile akzeptiert hatte. ''Wieso schaust du denn schon wieder so mürrisch?'', fragte Rosita und sah Daryl dabei mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht an. Auch ihr war nicht entfallen, dass er Evan genau musterte und das auch noch fast bedrohlich. So war er eben. ''Komm her, Sweetheart.'', sprach sie nun ihre Tochter Coco an, welche sich kurzerhand auf einem der Stühle niederließ. Ach sie wirkte hungrig. Es wurde also wirklich Zeit fürs Essen. Daher half sie Daryl dabei die Teller von allen zu füllen, ehe sie auch ihren Teller befüllte und ihren Stuhl heranrückte. ''Dann lasst es euch mal schmecken.''
@Daryl Dixon @Beth Greene

|
nach oben springen
|
*nein, Rosita kannte die enge Bindung von Beth und mir nicht*
*ich hatte ihr von Beth erzählt, was sie damals alles durchmachen musste und das wir gute Freunde waren*
*bis wir eben getrennt wurden und ich lange nach ihr gesucht hatte*
*natürlich war es ein wenig verwirrend für mich, ihr nach so vielen Jahren, wieder in die Augen blicken zu können*
*man dachte an die Zeit zurück, als wir alleine unterwegs waren und versuchten zu überleben*
*es lag definitiv was in der Luft, doch es hatte nicht sollen sein*
*das Leben musste weiter gehen, ich war auch viele Jahre danach alleine, bis eben Rosita dazu kam*
*wir brauchten sehr lange, um zu erkennen, dass wir mehr füreinander empfanden, tja und nun würden wir heiraten*
*es war schön das Beth wieder da war und sie würde auch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, doch Rosita war die Frau, die ich heiraten würde*
*die ich liebte und da würde ich keine anderen Gefühle dulden*
*da ich eh nicht so der Gefühlsmensch war, benahm ich mich ganz natürlich*
*skeptisch wie ich bei Fremden war, sah ich diesen Typen an, er sollte genau wissen, würde er Beth verletzen, würde ich das gleiche mit ihm tun*
*so war ich eben und so kannte man mich*
*am Tisch sitzend, nickte ich Beth zu wegen dem Wein und schenkte uns ein*
*Coco saß bei Rosita und Seven war auch beschäftigt* @Seven
*wir fühlten uns auf und begannen zu essen, sahen uns an und erzählten über dies und das*
Also, gutes Timing, ich lade dich und dein ..... *ich brummte*
Mann, auch zu unserer Hochzeit ein!
*sie sollte klein bleiben, doch ob das wirklich ging, wagte ich zu bezweifeln*
*ein Arm streichelte Rositas Rücken, eine kleine, liebevolle und seltene Geste, aber ich meinte es ernst mit ihr*
Also werdet ihr bleiben ja? Maggie war sicher total begeistert, dass du wieder da bist was?
*ihren Mann ignorierte ich gekonnt*
@Beth Greene @Rosita Espinosa

|
nach oben springen
|
Irgendwie fand ich es süß wie Daryl auch jetzt noch versuchte auf mich aufzupassen, in dem er meinen Freund misstraute und ihn nicht aus den Augen ließ, doch das war nicht notwendig, Evan war ein guter Mensch der niemanden etwas tat, vor allem mir oder der Kleinen nicht. Ich hatte echt Glück mit ihn gehabt, viele Menschen veränderten sich während so einer grausamen Zeit und oftmals nicht zu etwas gutem doch Evan war gut. Ich verstand natürlich Daryl‘s Sorgen, die er mir zwar nicht mit teilte aber ich kannte ihn gut genug um zu wissen was Sache war. Ich wurde damals entführt und er gab sich die Schuld, jetzt war ich wieder da, es war nur logisch das er weiterhin mein Beschützer spielen wird und dagegen hatte ich absolut nichts. Soll er einfach weiterhin wachsam sein, da Evan ein guter Mann ist, wird da schon nichts passieren, da war ich mir sicher. Ich vernahm die Frage von Rosita an Daryl gerichtet warum er denn so mürrisch schaut, ich grinste und schüttelte dabei belustigt den Kopf, sagte aber nichts dazu. Da Mae gerne Kids hinterherlief war sie auch ruckzuck am Tisch und setzte sich neben mir hin. Ich schenkte ihr ein sanftes lächeln und hörte dann Daryl‘s Einladung zur Hochzeit und musste grinsen. „Vielen Dank“. Ich korrigierte ihn jetzt mal nicht das wir gar nicht verheiratet waren, dass wusste Daryl aber auch. „Ja wir bleiben, hier ist es echt schön und ich könnte auch gar nicht weg, ihr seid genau so meine Familie wie die, die ich jetzt habe“. Jahrelang hatte ich Maggie, Daryl und die anderen gesucht gehabt und nun war ich hier, um nichts auf der Welt würde ich wieder gehen. „Mae gefällt es auch sehr hier, sie verbringt viel Zeit mit ihrem Cousin und vielleicht ja auch mit Coco, die beiden scheinen sich ja super zu verstehen“.
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C