WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

An einem Frühlingsmorgen , machten sich Damien und Sunny zu einer Ressourcen Tour auf.

26.06.2023 20:27
Sunny Murdock Sunny Murdock (gelöscht)

Es war Frühjahr, langsam werden die Nächte kürzer und die Tage länger. Es ist viel in den Kolonien zu tun. Da kamen die Chefs auf die Idee, jeweils einen aus der Kolonie mit einem aus einer Partner-Kolonie zum Plündern zu schicken. Es war nicht unüblich, also meldete ich mich freiwillig für die Tour. Ich kannte noch nicht alle aus Blar, doch wusste ich was zu tun war.  Ressourcen mussten her, denn wir können nicht alles selber herstellen. 

Daher ging ich früh ins Bett, bat Zyan noch, dass er sich die Zeit um Lexie kümmert. Natürlich war meine Tochter schon fast erwachsen, doch als Mutter möchte man trotz allem, dass es meinem Kind gut geht. In den frühen Morgenstunden wachte ich auf. Zyan schlief noch tief und fest in unserem Bett. Stand ich auf, schnappte meine Sachen und ging aus dem Schlafzimmer. Ich ging mit sachten Schritten ins Badezimmer unten, damit ich keinen wecke. Ich machte mich dort fertig und ging dann aus dem Haus. Ein paar Wachen warteten schon am Tor auf mich. Da sie wussten, dass ich zur Suche geschickt worden bin. Ich schnappte mir mein Bike, schob dieses aus der Kolonie und ließ es erst an, als ich etwas weiter weg war. Ich wollte die Beißer nicht gleich anlocken. 
Ich fuhr eine Straße entlang, die zur Blar Kolonie führte, irgendwo dort draußen wartet meine Begleitung. Als ich näher kam, sah ich eine Gestalt, mein Körper schoss Adrenalin ein. Die Augen weiteten sich und erst als ich den Mann wirklich gut sah, wurde auch mein Handgriff lockerer. Er schien mir einer der Blar zu sein, also fuhr ich zu ihm. "Hey, bist du meine Begleitung für heute?", fragte ich ihn und stand mit meinem Bike vor ihm. Ich schaute ihn mir noch etwas an und lächelte dann. "Mein Name ist Sunny, ich darf heute mit dir auf Ressourcensuche gehen. Ich hoffe, du hast keine Angst, dass eine Frau diese Maschine bewegt. "Kam mir diese Worte flott über die Lippen. "Also wenn du keine Angst hast, hüpf darauf und wir fahren los" ich warte auf seine Reaktion.

@Damien Williams / Ich hoffe, der Post geht so ?

nach oben springen

RE: An einem Frühlingsmorgen , machten sich Damien und Sunny zu einer Ressourcen Tour auf.

26.06.2023 23:28
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

Damien Lebt nun schon einige Monate in Balar und verbrachte viel Zeit mit seiner Familie. Und brachte sich Aktiv in Balar ein. Wenn er keinen Kampfunterricht gab und bei den Plündern Leute fehlt half Damien auch hier wenn nötig aus. Aber er packte auch hier und da einfach mit an weil Er den Menschen dankbar war das sie sich um seine Familie gekümmert hatten. Heute war der erste Tag seit einiger Zeit das Er aktiv Balar für eine Plündertour verlassen würde. Seine Frau war nicht besonders begeistert davon, aber sie wusste das sie ihn nicht davon abhalten konnte und sie musste Er versprechen gesund wieder zukommen. Das tat Damien natürlich und rüstet sich morgens schon früh aus und trank etwas von dem Kaffee und schüttelte sich leicht. Was würde Er für einen richtigen stärken Bohnenkaffee geben. Er verabschiedete sich von seiner Tochter und begleitete seine Frau noch zur Krankenstation bevor Er sich auf den Weg machte.

Es war eine Team-Mission, Balar und Rider und die Liste der kleinen Dinge wo sie bergen sollten war Recht lang. Man könnte halt nicht alles herstellen und manche Ersatzteile oder kleine Teile verschließen halt und man brauchte also Ersatz. Damien wusste wo der Treffpunkt war und hatte sich dort rechtzeitig eingefunden und achte sehr auf die Umgebung, als Er schon etwas entfernt das Geräusch einer Maschine hörte. Er möchte Motorräder und hatte vor dem Zerfall selbst eine schwere Maschine gefahren. Doch ihn machte das Geräusch in diesen Zeiten nervös Beißer wurden von Lärm angezogen wie Motten vom Licht.

Damien stand in seiner schwarzen Special Forces Uniform mit einigen neuen Anpassung da und musterte nun nicht nur die Maschine sondern auch die Fahrerin. "Richtig das bin ich, mein Name ist Damien und warum sollte ich Angst haben mit dir zufahren? Du bist doch eben gut angekommen und du hast eine nette Maschine. Was mir mehr Sorgen macht ist der Lärm und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Also sollten wir uns beeilen und von hier zu unserem Zielgebiet kommen." Erklärte Damien und man merkte deutlich daß Er beim Militär gewesen war, auch wenn seine Kleidung nur wenig Zweifel gelassen hatte, auch wenn in der heutigen Zeit jeder so Kleidung sich besorgen konnte. Damien würde hinter ihr also Platz nehmen und dann könnte es los gehen.

"Wir sollten wohl am besten etwas vor unserem Ziel halten und dann zu Fuß reinschleichen, würde uns Vorteile vor den Beißern und möglich anderen Bedrohung verschaffen. Aber wem sage ich das, wir würden nicht mehr leben, wenn wir nicht wüssten wie das Spielchen läuft." Merkte Damien an und überließ dann Sunny die Entscheidung. Egal was heute passieren würde, Er würde zu seinen Mädchen sicher heimkommen und auch dafür sorgen das Sunny sicher heimkommen würde, denn Er würde niemals wieder jemand bei einem Einsatz verlieren. Sie sollten sich wirklich in Bewegung setzen, den ein zwei Beißer kamen langsam die Straße entlang getaumelt, aber in der langsamen Bewegungen waren sie keine Gefahr. Doch unterschätzen sollte man sie nicht, denn das konnte einen sonst das Leben kosten.

@Sunny Murdock

nach oben springen

RE: An einem Frühlingsmorgen , machten sich Damien und Sunny zu einer Ressourcen Tour auf.

27.06.2023 17:17
Sunny Murdock Sunny Murdock (gelöscht)

Der Frühlingsmorgen war herrlich, die Luft so erfrischend, aber es tat gut. Ich wusste, dass Bike auch die Beißer anziehen können, doch war es das schnellste Gefährt, um bei Gefahr wieder abzuhauen. Da keiner von uns beiden, die Gegend richtig kannte. Man wusste ja nie, wie schnell man abhauen musste. 

Als ich bei ihm ankam, musterte ich ihn ein wenig, vielleicht wollte ich auch mit meinen Worten ihn erst mal testen. Klar, war ich kannte ihn nicht, also muss ich ihn besser kennenlernen. "Keine Angst wir sind schneller als die Beißer ..." erklärte ich ihm und sah sich kurz um. "Damien, ein schöner Name ... ja stimmt, keine Beißer in Sicht gewesen, doch keine Angst, ich kann dich im Notfall auch verteidigen." So wie seine Sachen aus sahen war er beim Militär" Wo hast du gedient?" kaum hab ich diese Frage gestellt, kam auch schon Worte aus Damien s Mund" Geht klar wir stellen mein Bike sicher ab, bevor wir die Stadt betreten. Wir müssen uns dann erst mal ein Überblick verschaffen ... aber so wie du aussiehst, kannst du das am besten" Wenn er eine Militärausbildung hat und sogar in einem Krieg war, war er der beste Mann um solch eine Mission zu erledigen. Da komme ich mir gerade wie ein kleines Licht vor, doch sollte man mich auch nicht unterschätzen. "Irgendwo, vor der Stadt gab es ein kleines Waldstückchen, vielleicht stellen wir dort das Bike ab ... Es kann immer nützlich sein, solch Gefährt dabei zu haben, um schnell wieder abzuhauen. Egal ob Horden oder Menschen, man weiß nie, auf wen man trifft." erklärte ich ihm, wieso ich mit meinem Bike kam, na klar ist es laut, doch das schnellste um sicher wieder heim zu kommen." Und wenn wir dort sind, können wir erst mal die Lage checken und schauen, ob Horden oder Menschen dort sind. Vielleicht halten wir uns auch an den Hauswänden oder Mülltonnen. Da konnte man sich am besten durchkämpfen, doch glaube ich, du weißt, wie es abläuft. "Kam diese Worte flotte über meine Lippen. "So nun spring auf, wir müssen los ... wenn es heller wird, kommen die Horden um so schneller voran. Die Beißer, sind Nachts nicht so aktiv wie Tags über. Als Damien sich auf mein Bike setze, fuhr ich auch schon los. "Schön festhalten, will dich ja unterwegs nicht herunterfallen sehen …", rief ich Damien nach hinten. Die Maschine war zwar nicht so laut, aber durch die Geschwindigkeit waren meine Worte leise nicht zu hören, daher schrie ich schon fast zu ihm. Ich glaube jetzt wird es spannend, wie werden wir uns schlagen. Können wir ein richtig gutes Team sein oder sollten wir lieber mit unseren Leuten auf der Suche nach Ressourcen gehen? Wir fuhren nicht lange, da sah ich schon das Wäldchen vor der Kleinstadt. "Wir sind da, am besten wir stellen mein Bike unter den Hecken ab. Wir müssen uns nur einprägen, wo es steckt und hoffen, dass kein anderer es klaut. Wir sprangen beide vom Bike, brachten mein Bike zu den Hecken und legten noch einige Äste auf mein Bike. Einfach, damit es nicht so auffällig ist. "Wow, hast du das gehört?", fragte ich Damien. Es hörte sich nach einem stumpfen Ton an. Nur woher kam er, sind dort Menschen oder was ist das? Mein Kopf ging hin und her, ich versuchte mir ein Überblick zu machen. Ich konnte einfach nicht sehen, woher es kam, aber zu hören war es doch oder bildete ich es mir nur ein?

@Damien Williams

nach oben springen

29.06.2023 17:18
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

"Vorsicht ist besser als Nachsicht in diesen Zeiten und ich sah schon wie Beißer Leute von ihren Maschinen geholt haben. Aber bei der Maschine stimme ich zu, ein richtiges Schätzchen mit gewaltig Power." Merkte Damien an und hörte dann die Frage wo hast du gedient früher als die Welt noch normal war hatte Er immer gesagt bin in der Army, was viele gleichbedeutend mit der Infanterie setzten. Man sprach halt nicht über alle Sondereinheit und das hatte bestimmte Gründe, einer der wichtigsten war wohl, dass Terroristen nicht wussten wer die Einheit waren wo gegen sie vorgegangen waren und sich dann Rechen konnten. Aber heute war das nicht mehr von Bedeutung, man musste wissen was sein Gegenüber kannte um zu wissen ob ein überleben damit leichter oder erschwert wurde. "Habe in einer Sondereinheit der Streitkräfte gedient, Einsätze in Afghanistan, Kongo, Iran und vielen anderen Orten wo man die normale Armee nicht so einfach hinschicken könnte mein Platoon war sowas wie die Special Forces. Nur mit einigen Freiheiten, aber auch Einschränkungen."

Damien hörte Sunny aufmerksam zu und nickte hier und da mal, frei nach dem Motto so ist und so machen wir es. "Ich denke schon bin 13 Jahre hier draußen allein zum großen Teil unterwegs gewesen und weiß wie es ablaufen muss." Merkte Damien freundlich und konzentriert an. Dann ging die Fahrt auch schon los und natürlich hielt Er sich fest, aber anständig ersten brauchte er keinen Stress mit Sunny und vorallem nicht mit seiner Frau. "Habe ich nicht vor und ist mir bisher zum Glück niemals passiert." Die Tour mit dem Bike verlief zum Glück gut, auch wenn immer ein Restrisiko gab und man vorsichtig sein musste um am Leben zu bleiben. Am Ziel angekommen tarnte Sunny die Maschine und Damien behielt die Umgebung im Auge, denn gefahren konnten wirklich überall lauern, da hatte Sunny ohne Zweifel recht. Das Geräusch war nicht zu überhören und Damien hatte gleich ein Wurfmesser in der Hand und lies seinen Blick schweifen.

"Könnte ein eingeschlossener Beißer sein der durch den Lärm nun etwas aktiv wird. Wir sollten uns vorsichtig umsehen, wenn es doch was anderes ist müssen wir bereit sein. Dort vorne der alte Lkw, vielleicht können wir von seinem Dach aus etwas mehr ausmachen als hier. Aber dafür müssen wir uns ein Stück über den offenen Bereich der Straße bewegen. Ich gehe vor und du gibst mir Deckung, wir sollten wenn ihr jemand ist nicht unsere Stärke offenbaren" merkte Damien an und lies seinen Blick immer wieder dabei über die Umgebung wandern.

@Sunny Murdock

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
3
users online
4
nomads online