WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Lydia & Daryl II The same fates bring you together

07.07.2023 13:12
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

*es war wieder ein sonniger Tag, viel zu warm für meinen Geschmack*
*die Nachrichten häuften sich, das außerhalb der Mauern irgendwelche Idioten ihr Unwesen trieben*
*einige meinten, sie hießen irgendwas mit Wicked*
*ich wollte dem heute auf den Grund gehen, @Seven nahm ich mit, denn er hatte ne gute Spürnase*
*auch Lydia wollte mich heute begleiten*
*ich hatte ihr viel beigebracht, seit dem sie hier war, sie war so etwas wie meine Ziehtochter geworden*
*uns verband die gleiche Vergangenheit und irgendwie verstanden wir uns auf Anhieb gut*
*ich mochte sie und hatte sie zu Anfang vor denn anderen beschützt, die sie hier nicht haben wollten*
*dabei vergaßen sie, das Lydia nichts dafür konnte und nur ein Kind war, ausgenutzt von ihrer Mutter*
*Seven bellte, als wir vor dem WG Gebäude der Jugendlichen standen und zum Fenster von Lydias Zimmer hoch schauten*
*sie würde uns schon bemerken*

@Lydia Morton

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen

RE: Lydia & Daryl II The same fates bring you together

16.07.2023 13:20
Lydia Morton Lydia Morton (gelöscht)

*Bereits eine längere Zeit hatte Lydia das Gefühl dass sich etwas anbahnte.*
*Die Gerüchte rund um eine gefährliche Gruppierung waren da natürlich weniger beruhigend.*
*Scheinbar dachten Daryl und Lydia in dieser Angelegenheit gleich, denn hatten sie sich zusammengetan.*
*Gemeinsam wollten sie sich umsehen, mögliche Hinweise finden.*
*Und auch wenn sie schon viel von ihm gelernt hatte, so lernte man bekanntlich niemals aus.*
*Bewaffnet mit ihrem Jo-Stab, sowie einem Messer, ging Lydia in dem Haus schließlich nach unten, nachdem sie Daryl und Seven bemerkt hatte.*
*Nachdem sie das Haus verlassen hatte und die beiden erkannte, begrüßte sie Daryl mit einem Lächeln und Seven mit einer kurzen Streichelkur.*
*Das Gute bei den drei Einzelgänger war, dass sie einander auch ohne Worte verstanden - was bei der Suche nach Hinweisen nur hilfreich sein konnte.*
*So brachen die drei Muskeltiere schließlich auf und verließen das Cottage.*

@Daryl Dixon

nach oben springen

24.07.2023 14:17

*als Lydia runter kam, begrüßte ich sie kurz mit einer Umarmung und ging dann auch schon mit ihr los*
*warum Zeit vergeuden, davon hatten wir eh schon zu wenig*
*es war aktuell sehr heiß, weswegen ich immer eine Wasserflasche dabei hatte*
*anders könnte man in dieser Hitze nicht überleben*
Bist du bereit? Ich weiß noch nicht, wann wir zurück sein werden!
*doch Lydia war bereit und so setzten wir uns in einen Jeep, denn zu Fuß, wäre es doch zu mühseelig*
*gerne wäre ich mit meinem Bike gefahren, aber dann hätte Seven nicht mitkommen können*
*wir fuhren hinaus, es war still, nur ein paar Vögel zwitscherten, als wir auf die leere Straße fuhren*
wie gehts dir?
*fragte ich während der Fahrt, um ihr zu zeigen, das ich mich für sie interessiere*
*immerhin war sie so was wie eine Tochter für mich*

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

25.07.2023 18:01

*Die Umarmung hatte sie natürlich sofort erwidert.*
Jap! Ich denke ich habe alles dabei.
*Und falls nicht, würde sie sicher irgendwie eine Lösung finden.*
*So hatte sie ja lange draußen mit ihrer Mutter gelebt und irgendwie überlebt.*
*Lydia setzte sich in den Jeep und sah noch einmal nach Seven, der voller Vorfreude zu sein schien.*
*Während sie fuhren blickte sie die meiste Zeit über nachdenklich aus dem Fenster.*
*Erst als Daryl sie ansprach sah sie wieder zu ihm.*
Es geht mir gut.
*Meinte sie mit einem Lächeln und setzte sich ein wenig auf.*
*Es fiel ihr selten auf, doch manchmal schien sie im sitzen in sich hinein zu sinken.*
*Das war wohl noch immer eine alte Gewohnheit; Bloß klein machen.*
Und wie geht es dir? Und Rosita?

@Daryl Dixon

nach oben springen

07.08.2023 14:12

*Lydia war von Anfang an eher sehr ruhig und in sich gekehrt*
*durch ihr bisheriges Leben, war es ihr auch nicht zu verübeln, aber sie ähnelte mir sehr*
*vielleicht verstanden wir uns deswegen so gut und weil ihre Mutter auch nicht gut zu ihr war*
*ich mochte sie einfach, auch wenn das ganz am Anfang noch ein bisschen anders aussah*
*@Seven hechelte aufgeregt vor sich hin, saß zwischen uns und sah sich um*
*während der Fahrt redete ich eh nicht viel, doch für Lydia wollte ich ein offenes Ohr haben*
Wirklich? Ich hör dir zu!
*zu mehr drängte ich sie aber auch nicht, wusste ich ja wie nervig es sein konnte*
Gut, es läuft sehr gut! Sie denkt schon an die Hochzeitsfeier, ich bin noch gar nicht so weit
*dennoch freute ich mich, das sie bald eine Dixon werden würde*
*zumindest hoffte ich das, wir hatten noch gar nicht drüber geredet gehabt*
ich hätte dich gerne dabei, es soll eine kleine Feier werden!
*denn viele Menschen um mich, mochte ich nicht, aber das verstand Lydia ganz sicher*
*ein paar Beißer kreuzten unsere Wege, wenn ich ihnen nicht ausweichen konnte, fuhr ich sie einfach um*
*aber es waren hier auf der Ecke sehr wenige zum Glück*

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

25.09.2023 22:54

*Sie hatte sich ziemlich schnell eng mit Daryl verbunden gefühlt und da hatte sie noch nichts von seiner Vergangenheit gewusst.*
*Doch schienen die Charaktere durch die Traumata ähnlich gereift zu sein und solche Dinge spürte man auch ohne viel Wissen über die Person.*
*Den anfänglichen Schwierigkeiten waren die beiden auf jeden Fall schon mehr als entwachsen.*
*So verstand sie sein Verhalten ihr gegenüber vollkommen.*
Danke, das weiß ich zu schätzen. Aber aktuell gibt es wirklich nichts worüber es sich zu reden lohnt.
*Meinte sie mit einem Lächeln und lauschte anschließend seinen Worten.*
Das klingt schön. Und es beweist nur, dass du sie glücklich machst. Besser kann es ja nicht sein.
*Entgegnete Lydia weiterhin lächelnd.*
Eine kleine Feier? Ob das die anderen so freuen wird.
*Scherzte die Brünette.*
Ich komme gerne!
*Fügte sie schließlich noch hinzu und fühlte sich sogar geehrt.*

@Daryl Dixon

nach oben springen

10.10.2023 14:43

*ich zuckte etwas mit den Mundwinkeln*
Es werden am liebsten alle dabei sein wollen, aber ich muss aussortieren
ich will nicht die ganze Cottage dabei haben, ein kleiner Kreis reicht mir und Rosita ist damit auch fein!
*wer gehörte zum engsten Kreis, natürlich Rick und Carol, Aaron, Paul, Maggie, Glenn und Lydia*
*so viele wollte ich wirklich nicht dabei haben, für mich war es zwar eine große Sache, da ich nie ans Heiraten dachte, dennoch war es nur eine Hochzeit*
Ich brauch auch deine Unterstützung, ich hoffe es ist okay für sie, das ich nicht im Anzug komme, woher soll ich ....
*dann stoppte ich mit meinem Satz und sah zu Lydia*
Sollte ich mir einen Anzug besorgen? Meinst du sie würde es wollen und meinst du sie trägt ein Kleid?
*nun war ich unsicher, sollte ich auf dieser Tour doch mal schauen, ob ich was passendes finde?*
*in dem Moment rammte ich einem Beißer mein Messer ins Hirn und atmete durch*
Kompliziert alles!

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

29.10.2023 21:36

*Mit einem Lächeln stieß sie ihm leicht in die Seite.*
Bei euch beiden ist es doch auch gar kein Wunder, dass alle dabei sein wollen.
*Auch wenn Daryl das vielleicht nicht sah, die meisten mochten ihn sehr.*
*Bei seinen nächsten Worten, dem abrupten abbrechen des Satzes und seiner Frage war sie sichtlich überfordert.*
*Sie hatte doch selbst absolut keine Ahnung von einer Hochzeit.*
Ich ... weiß es nicht?
*Meinte sie ein wenig unsicher.*
Wenn du magst kann ich da mal ein wenig mit ihr reden? So ... unauffällig.
*Zuckte sie leicht mit ihren Schultern.*

@Daryl Dixon

nach oben springen

12.11.2023 16:28

*schmunzelnd sah ich zu ihr, da ging es ihr wie mir*
*mit Hochzeiten hatte ich mich nie auseinander gesetzt und hatte es auch nie in Betracht gezogen*
*aber irgendwann ist immer das erste mal und es würde wohl auch meine einzige bleiben*
*wenn nicht jetzt, wann dann*
Klar, aber du kennst mich, ich mag nicht so viele Menschen auf einem Haufen. Es wird klein und ruhig
*zumindest hoffte ich das*
Würdest du das tun? Damit würdest du mir einen Gefallen tun!
*ich würde auch noch mal mit Rick und Maggie reden müssen, ganz alleine würde ich das nicht hinbekommen*
*dann hielt ich Lydia zurück und zeigte ihr, das sie leise sein soll*
Da ... ein Rehbock!
*ich duckte mich und richtete meine Armbrust auf das Tier, was uns noch nicht bemerkt hatte und weiter frass*
*Seven blieb ruhig, er kannte unsere Jagden schon*
Willst du es probieren?

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

15.11.2023 18:07

*Natürlich kannte sie Hochzeiten, war allerdings noch nie auf einer.*
*Gesehen hatte sie es auch noch nie, daher waren ihre Vorstellungen vielleicht ganz anders als die Realität.*
Kann ich verstehen. So würde ich es sicher auch bevorzugen.
*Nickte Lydia.*
Na klar! Ich bin dein Spion, das ist kein Problem.
*Scherzte sie noch, ehe sie kurz darauf von Daryl zurückgehalten wurde.*
*Wenn sie ehrlich war hatte sie kaum auf die Umgebung geachtet, was sicher daran lag, dass sie keine Angst vor den Beißern hatte.*
*Schließlich waren sie lange Teil ihrer 'Familie'.*
*Doch ein Reh hatte sie wirklich nicht erwartet, weshalb sie schon fast begeistert zu dem Rehbock hat.*
*Viel lieber würde sie es weiterleben lassen, weshalb sie einen Moment zögerte und nickte.*
*Irgendwie war es ja auch Übung, die sie gebrauchen konnte.*
*Also nahm sie leise ihren Bogen zur Hand und kurzerhand hatte sie auch nach einem Pfeil gegriffen.*
*Einen Moment brauchte sie um den Kopf des Rehs anzuvisieren, denn das Herz würde sie mit Sicherheit verfehlen.*
*So kannte sie sich mit der Anatomie nicht sonderlich gut aus, was sie allerdings nicht unbedingt ansprechen wollte.*
*Der Schuss war gut, streifte das Reh allerdings nur am Kopf und blieb in einem Stamm stecken.*

@Daryl Dixon

nach oben springen

10.12.2023 16:07

*Lydia dachte in einigen Punkten wie ich, vielleicht verstanden wir uns deswegen so gut*
*ich sah sie wie eine Schwester oder eher noch wie eine Tochter, nicht viele scherrten sich um sie, doch ich lies sie nicht fallen*
*es war verständlich, wenn die Leute sie ansahen, dachten sie an Alpha, aber Lydia konnte nichts dafür so eine Mutter zu haben*
*sie konnte nicht entscheiden, wo und wie sie aufwuchs und so hatte ich Verständnis für sie, würde sie niemals ablehnen*
*lag wohl auch daran, das ich in meiner Kindheit auch nicht wählen konnte*
*manchmal waren die Leute einfach engstirnig, aber mittlerweile hatten sie sich ja wenigstens an sie gewöhnt, das sie bei uns lebte*

*Lydias zögern entging mir nicht, jedoch drängte ich sie auch nicht*
*sie würde das schon hinbekommen und ich würde sie beobachten, um ihr Tipps zu geben*
*eigentlich machte sie es richtig gut, leider traf der Pfeil nicht wirklich und so rannte das Reh davon*
*ich sofort hinterher, denn durch die Blutspur konnten wir es noch finden*
Komm!
*rief ich ihr zu und war schon im Unterholz verschwunden*

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

14.02.2024 21:45

*Schon seit sie Daryl zum ersten Mal in Schutz genommen hatte war sie ihm dankbar dafür gewesen.*
*Das hatte sich bis heute nicht geändert.*
*Er war für sie da, glaubte ihr, vertraute ihr. Und so ging es ihr mit ihm ebenso.*
*Wahrscheinlich war er wirklich wie ein Elternteil für sie. Allerdings ein cooler.*
*Dass sie nicht traf war ärgerlich, was man ihr auch im Gesicht ansah.*
*Natürlich wollte sie ihm auch irgendwie zeigen was sie konnte, er beobachtete sie immerhin.*
*War wohl nicht ihr Moment gewesen.*
*Sie nickte zu seinen Worten und folgte ihm leise.*
*Leise sein und jemanden oder etwas verfolgen konnte sie da bedeutend besser.*
*Vielleicht konnte sie sich im Spurenlesen ja beweisen.*
*Es dauerte nicht allzu lange, da konnte sie das Reh in der Ferne erkennen.*
*Sie sah zu Daryl, doch der hatte es ebenfalls schon erblickt.*

@Daryl Dixon

nach oben springen

13.03.2024 22:16

*Lydia würde das hinbekommen, ich war mir da sehr sicher, sie lernte schnell und hatte ja auch so schon einiges drauf*
*zudem hatte ich ihr auch schon vieles beibringen können, es erfüllte mich mit Stolz*
Da ist es wieder, du bekommst noch deine Chance!
*flüsterte ich ihr zu, denn auch, wenn es verletzt war, so konnte es noch immer weg laufen*
*geduckt im Gebüsch, beobachtete ich das Reh nun und war gespannt, wie Lydia nun handeln würde*
*auch wenn wir es nicht bekommen würde, dann ein anderes mal, sterben würde es aber in jedem Fall. es blutete noch immer stark*
Denk dran, wenn du das Reh bekommst, wirst du aufsteigen bei den anderen, mit Nahrung kann man sie immer besänftigen
*die meisten hatten Lydia endlich akzeptiert, nur bei einigen war sie noch immer ein Dorn im Auge*
*sie konnten einfach nicht vergessen, was ihre Mutter und ihre Leute getan hatten*
*für mich gehörte sie nicht dazu, sie hatte damals keine andere Wahl, hatte aber schnell bewiesen, dass man sie nicht mit den Whisperen vergleichen sollte*

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

04.05.2024 14:02

*Sie wusste, dass sie mit diesem Reh den ein oder anderen besänftigen konnte.*
*Aber war es auch nicht einfach sich Tag für Tag beweisen zu müssen, obwohl sie doch schon so lange in der Gemeinschaft war.*
*Es fiel ihr noch immer schwer manche der Leute zu verstehen. Doch musste sie es wohl akzeptieren.*
*Das Reh deutlich im Blick versuchte sie einen erneuten Kopfschuss mit Pfeil und Bogen.*
*Diesmal gelang ihr der Versuch, Daryl hatte ihr immerhin schon einiges gezeigt.*
*Sofort zauberte ihr dies ein Lächeln auf die Lippen. Ein Erfolg.*
*Das Reh fiel tot zu Boden, was gut war, denn wollte sie es auch nicht leiden lassen.*
*Daher richtete sie sich nun auf und trat an das Tier heran.*
Sieht wirklich gut aus, Gesund. Da freuen sich die anderen.

@Daryl Dixon
@Scarlet Rainthworth

nach oben springen

28.05.2024 23:45

*lobend sah ich sie an*
Na siehst du, hat doch geklappt*
*natürlich machte es mich stolz, dass meiste hatte ich ihr beigebracht*
*es war was hängen geblieben, sie war aber auch eine gute Schülerin*
*ich folgte ihr zum Reh und ließ sie machen, sie wusste ja was zu tun war und brauchte meine Hilfe nicht*
Sie werden sich freuen und wer es nicht schätzt, dann ist das so, lass dich nicht entmutigen
*Lydia war wie eine Tochter oder eine kleine Schwester für mich, unsere Vergangenheiten schweißte uns irgendwie zusammen*
*wir hatten schnell einen Draht zueinander, sowas kam nicht oft vor, vor allem bei mir*
*war ich doch sehr misstrauisch und mied Menschen, vor allen Fremde*
*auch wenn sich das über die Jahre verändert bei mir hatte, ich hatte mich deutlich verändert, auch wenn ich mir treu blieb*
*ich überlegte ob wir das Reh gleich ausnehmen sollten oder es im ganzen nach Hause schleppen*

@Lydia Morton

Back where I belong
nach oben springen

30.05.2024 22:04

-CUT-

Back where I belong