WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Best Friends --- Lydia & Enid

07.07.2023 13:49
Enid Taylor Enid Taylor (gelöscht)

*ich lag auf meinem Bett und las ein Comic, was mir @Carl Grimes vor kurzen mitgebracht hatte*
*als jemand an meiner Tür klopfte und ich aufsah*
Ja?
*Lydias liebevolles Lächeln erhellte mein Zimmer, irgendwie war es sogar süß*
Hey, was gibs?
*wir waren richtig gute Freundinnen geworden, auch wenn sie es anfangs echt schwer hier hatte*
*alle waren gegen sie, mobbten sie sogar raus, weil sie die Tochter von Alpha war, aber dafür konnte sie nichts*
*ich fand es unfair und bot ihr meine Hilfe an*
*wenn ich dabei war, verteidigte ich sie vor den anderen, denn sie war so ein lieber Mensch*
*und gute Freunde fand man in dieser Welt auch nur sehr schwer, daher schätzte ich es doch sehr*

@Lydia Morton

------------------ never forget who you are ------------------

------------------ for if you forget it, no one else will be able to see the true person in you ------------------
nach oben springen

RE: Best Friends --- Lydia & Enid

16.07.2023 13:26
Lydia Morton Lydia Morton (gelöscht)

*Es war Lydia noch nie schwer gefallen für sich allein zu sein.*
*Im Laufe ihrer Kindheit hatte sie gelernt die Einsamkeit zu schätzen.*
*Doch seit sie sich nach den Flüsterern dem Cottage angeschlossen hatte, arbeitete sie an sich.*
*Mittlerweile hatte sie verstanden, dass Menschen, die sie mochten, sie nicht als störend empfanden.*
*Und um sich dieser Tatsache an diesem Tag erneut bewusst zu werden wollte sie Enid besuchen.*
*Die beiden hatten sich ein paar Tage schon nicht mehr wirklich gesehen. Sie fehlte Lydia.*
*Nachdem sie an ihrer Tür geklopft hatte wurde sie schon sofort hineingebeten.*
*Ein breites, ehrliches Lächeln zierte ihre Lippen.*
Nichts. Ich wollte dich einfach nur sehen.
*Ihre Hände umfassten ihre Oberarme, was so aussah als würde sie sich selbst umarmen wollen.*
Was ließt du da?
*Lydia hatte mittlerweile das Lesen richtig erlernt und war selbst zu einem kleinen Bücherwurm geworden.*

@Enid Taylor

nach oben springen

30.07.2023 14:05

*ich setzte mich auf, als Lydia herein kam und mich so fragend ansah*
*diese Haltung, sich selbst umarmen, dass tat sie schon immer, ein Überbleibsel von ihren Leben vor uns*
*sie hatte mir viel davon erzählt, wie hart das Leben war und das ihre Mutter sie nie wirklich liebte*
*meine Eltern waren liebende Eltern, leider verlor ich sie viel zu früh*
Setzt dich zu mir!
*bot ich ihr an und machte etwas Platz auf dem Bett*
Das Comic hat mir Carl mitgebracht, du weißt doch, ich liebe solche Blätter!
Willst du auch mal?
*manchmal wirkte Lydia so eingeschüchtert, dann wollte ich sie am liebsten in den Arm nehmen*
*dabei war sie mittlerweile eine richtige Kämpferin geworden, kam aus sich heraus und wurde zu einer guten Freundin*
Ist alles okay bei dir?

@Lydia Morton

------------------ for if you forget it, no one else will be able to see the true person in you ------------------
nach oben springen

25.09.2023 23:08

*Die genaue Bedeutung ihrer Haltungen und Verhaltensweisen hatte sie bisher nur wenig analysiert.*
*Viel mehr hatte sie immer damit gekämpft sich selbst so anzunehmen wie sie war.*
*Daher bemühte sie sich auch nicht mehr allzu oft unauffälliger zu agieren.*
*Enids Angebot nahm sie mit einem Nicken an und setzte sich kurzerhand zu ihr.*
Sehr gerne.
*Nickte sie und warf einen genaueren Blick auf den Comic.*
Bei mir? Ja.
*Manchmal konnte sie ihre eigene Gefühlswelt nicht genau erklären.*
*Oft war sie traurig, selbst wenn es keinen Grund dafür gab.*
*Aber im Grunde war alles in Ordnung.*
Ist denn alles okay bei dir?

@Enid Taylor

nach oben springen

12.11.2023 18:00

*als sich Lydia zu mir aufs Bett setzte, drehte ich mich aufmerksam zu ihr rum*
*auch wenn wir uns schon eine Zeit lang kannten, konnte ich sie noch immer nicht komplett einschätzen*
*ihr Leben vor uns hier, war auch nicht gerade leicht, ihre Mutter war einfach nur durchgeknallt und so wuchs sie auf*
*schon überraschend, das sie doch eigentlich ganz normal geblieben ist*
Du weißt, du kannst mit mir über alles reden, egal was los ist. Dafür sind Freunde da. Hattest du vorher Freunde bei deiner Gruppe?
*ich glaubte zwar nicht, aber konnte ja sein, dass dort vielleicht doch welche in ihrem Alter waren*
Ich denke aktuell viel nach, ich werde mich von Patrick trennen, es passt einfach nicht mehr. Er ist so egoistisch geworden.
Hast du denn neuen kennen gelernt? @Wyatt Huxley heißt er, dunkle Haare, eisblaue Augen!
*hoffentlich begann ich nicht zu schwärmen, aber ein kleines Lächeln bildete sich dann doch auch meinen Lippen*

@Lydia Morton

nach oben springen

15.11.2023 18:23

*Als normal würde sich Lydia nicht unbedingt betiteln. Sie hatte nur gelernt sich anzupassen und unterzutauchen.*
*Selbst wenn ihr das zu Beginn hier nicht sonderlich gut gelungen war, so hatte sie dies mittlerweile optimiert.*
*Zu Enids Worten nickte sie mit einem Lächeln.*
Danke, das weiß ich zu schätzen.
*Aber wusste sie auch nicht, was sie großartig erzählen sollte. Über Gefühle zu reden hatte sie nie gelernt.*
*Viel mehr sie zu ignorieren und runterzuschlucken, um nicht schwach zu sein.*
Ich glaube nicht, nein. Es gab ein paar unter ihnen die sehr nett waren, aber dafür umso mehr die es nicht waren.
Vertrauen habe ich niemandem geschenkt. Nur meiner Mutter.
*Was sich dann auch als Fehler entpuppt hatte.*
Und du?
*Fragte sie neugierig und zog ihre Beine zu einem Schneidersitz an sich.*
Bisher nicht. Magst du ihn?
*Sie lächelte, also ging sie davon aus, dass es so war.*
*Verliebtheit erkannte sie nicht, selbst bei Henry hatte sie es irgendwie kaum gemerkt.*

@Enid Taylor

nach oben springen

24.11.2023 13:51

*auch wenn Lydia aus einer verkorksten Familie kam, eine gruselige Umgebung, in der sie aufgewachsen war, so mochte ich ihre Art gerne*
*sie war ruhig, nachdenklich und nicht so übertrieben auf gepusht*
*aktuell konnte ich solche Menschen viel mehr an meiner Seite gebrauchen, als die lauten, schrillen*
*mir war es wichtig, das sie wusste, dass es hier Menschen gab, die sie mochten und zu welchen sie gehen konnte, wenn sie was auf dem Herzen hatte*
Ich finde es immer noch verrückt, so zu leben oder gelebt zu haben, auch wenn es clever war, so wie eklig
*alleine die Vorstellung die Haut eines Zombies zu tragen, war wirklich gruselig, aber somit war man für Zombie und Mensch unsichtbar*
Nein, er ist arrogant und eingebildet, denkt nur an sich, aber er sieht sehr gut aus!
*nun sah ich kurz nachdenklich in den Raum, als würde ich an ihn denken*
Wie siehts bei dir aus? Hast du schon jemanden gefunden, der dir gefallen könnte?

@Lydia Morton

nach oben springen

30.11.2023 12:05

*Es war für sie mittlerweile verständlich, dass Menschen nicht einfach so auf die Idee kamen die Haut toter Menschen zu tragen.*
*Dieser Schritt kostete Überwindung. Und dann so leben? Das konnten sich viele nicht vorstellen.*
*Für Lydia jedoch war es keine so gruselige Vorstellung. Man trug immerhin auch tote Tiere an sich. Ihr Fell zum Beispiel.*
*Wieso dann keine Menschenhaut? So ein großer Unterschied stellte das auch nicht dar.*
Man gewöhnt sich daran. Ich glaube der Geruch war als Kind noch das schlimmste. Es hat einen immer wieder daran erinnert, was man da trug.
Aber mit der Zeit ändert sich die Einstellung dazu. Die Welt ist eben mittlerweile so.
*Sie konnte sich auch kaum an die Zeit vor dem Weltuntergang erinnern.*
Ist das denn wirklich so wichtig? Dass er gut aussieht? Aber alles andere irgendwie doof ist?
*Lachte sie unsicher, aber ehrlich.*
Bei mir? Nein. Ich denke wirklich bereit bin ich dafür nicht. Weißt du?

@Enid Taylor

nach oben springen

05.01.2024 17:27

*es gab einen Unterschied für mich*
*Tiere trugen sich nicht selber, Menschen die andere Menschen als Tarnung trugen, war unheimlicher*
*zumal es auch nicht normal war, Tierpelze trugen die Menschen schon immer, seit der Steinzeit*
*trotzdem fand ich das nie gut, wenn die reichen Frauen ihre Pelze trugen*
*in der Welt in der wir nun lebten, könnte das aber wieder der Fall werden, den wenn man keine Kleidung fand oder nähen konnte, musste man sich anderweitig bedienen*
Oh ja, der Geruch, ich weiß wie der ist und ich hätte wirklich kotzen können!
*dabei machte ich ein angewidertes Gesicht*
Hm, Aussehen ist sicher nicht das wichtigste, aber es kann einen die Meinung ändern lassen
und vielleicht ist er hinter der Fassade ja doch nicht so ein Arsch!
*konnte ja sein*
*ich drehte mich auf die Seite und sah Lydia an*
Gibt es jemanden, der dir gefallen könnte? ich kann dir helfen, offener zu werden
erste Erfahrungen zu sammeln, dafür sind Freundinnen da!
*lächelte ich sanft*

@Lydia Morton

nach oben springen

20.01.2024 15:52

*Lydia lachte bei dem Gesichtsausdruck von Enid.*
Man gewöhnt sich daran.
*Wie wohl so ziemlich bei allem im Leben. Zumindest sagte man das so.*
Wer weiß? Das kann man nur sehen, wenn man jemanden kennenlernt, oder?
*Meinte sie mit einem Lächeln.*
Nein, es gibt niemanden. Das war wohl noch nie so mein Ding.
*Sie zuckte nur leicht mit ihren Schultern.*
Erste Erfahrungen?

@Enid Taylor

nach oben springen

14.02.2024 13:33

Ich werde es auf mich zukommen lassen, ich bin gerade dabei, mich neu zu entdecken. Zumindest habe ich das Gefühl, offener zu werden!
*jeder junge Mensch entwickelte sich, ein Jahr war man so drauf, das andere Jahr so*
*war völlig normal und ich war erst einundzwanzig, da könnte noch so viel kommen*
*vor allem, diese Welt veränderte einen nach und nach, da sie sich auch veränderte*
*ich dachte oft an den Moment, als meine Eltern durch einen Zombieangriff starben*
*wie sehr ich sie vermisste, konnte ich gar nicht wirklich ausdrücken, am Ende hatten sie sich für mich geopfert*
*Jahrelang hatte ich mir selber Vorwürfe gemacht, sie würden noch leben, gäbe es mich nicht*
*doch ich hatte verstanden, sie wären im Allgemeinen, nie stark genug gewesen, um in dieser Welt zu überleben*
*das konnte eben nicht jeder und ich hatte einfach nur Glück gehabt, damals in Alexandria aufgenommen zu werden*
*vorher musste ich mich aber auch alleine durchschlagen*
*ich setzte mich auf, in den Schneidersitz und sah sie leicht schmunzelnd an*
Na der erste Kuss und so was, vielleicht traust du dich dann auch mehr!
*ich hatte kein Problem, ein wenig mit ihr zu üben, dafür waren doch Freundinnen da*

@Lydia Morton

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
4
users online
6
nomads online
18