|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Mitte Januar 2023 | You stink like a faerie, all flowers and sunshine and evil manipulation | Enzo & Scarlet
Mitte Januar 2023 | You stink like a faerie, all flowers and sunshine and evil manipulation | Enzo & Scarlet
Mitte Januar 2023 | You stink like a faerie, all flowers and sunshine and evil manipulation | Enzo (36) & Scarlet (26)
*nur wenige Wochen war es her, dass sich Crimson Zutritt zu der Kolonie verschafft hatte, deren Mitglieder sich die The Wicked nannten. Man hatte nach ihr gesucht und da ihre Kontaktleute über ein Jobangebot gesprochen hatten, hatte sie einen Mann namens Vincenzo Lombardo aufgesucht, der für seine Leute die Verhandlungen übernehmen sollte. Leidet hatte sich das Geschäft als völlige Pleite rausgestellt. Wenn sie es nicht einmal schafften ihre zwei kleinen Bedingungen zu erfüllen, sollten sie ihren Mist selbst machen*
*dennoch hatte sie die Kolonie weiterhin im Auge behalten, die sich immer weiter ausbreitete und an Mitgliedern hinzugewann. Oftmals völlig unfreiwillig, wie sie schon vermutet hatte*
*sie wusste mittlerweile von rund sechzig aktiven Mitgliedern, sowie einem streng Hierarchischen System. Sieben Fürsten und wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann war es sogar noch ein achter, der den anderen sieben vorangestellt war. Benannt hatten sie sich nach den sieben Todsünden. Oder eher Wurzelsünden*
*war selbst nicht religiös, sich aber durchaus bewusst, dass sie, wenn, dann in der Hölle landen würde bei all dem Dreck, den sie am Stecken hatte*
*war die Tage nach dem Treffen ihren eigenen Geschäften nachgegangen, bis sie eine interessante Nachricht erreicht hatte. Ein weiteres Mitglied der Wicked bekundete sein Bedauern, dass es nicht zu einem positiven Vertragsabschluss gekommen war und würde gerne nachverhandeln. Zunächst hatte sie die Bitte ignorieren, den Zettel verbrennen wollen. Sie hasste alles an dieser Organisation kam ihr das Prinzip durchaus bekannt vor und sie wusste, wie sowas enden konnte. Sollten diese Typen andererseits das neue, große Ding werden, dann würde sie sich lukrative Arbeit entgehen lassen*
*also hatte sie sich entschloss dem ganzen doch noch eine Chance zu geben, der Kerl war wenigsten intelligent genug ihre normalen Kommunikations-Kanäle zu nutzen, was bedeutete, dass er seine Hauaufgaben schon einmal gemacht hatte. Darüber hinaus hatte er ihr auch direkt einen Treffpunkt genannt, ein kleines, verlassenes Café in Washington. Neutraler Grund, so dass sie nicht erneut in ein Büro einbrechen musste*
*zwei Tage lang hatte sie das Café beobachtet, Fluchtwege abgesteckt, sollte sie welche brauchen. Besser man war auf alle Eventualitäten vorbereitet. Sie hasste Überraschungen. Und die Bösen ganz besonders*
*in eine enge Lederoutfit gehüllt machte sie sich schließlich auf den Weg zu ihrem Treffpunkt. An ihren Händen, wie immer, ihre schwarzen Handschuhe mit den roten Handflächen*
*auf der Dachterrasse stand ein einzelner Mann, als sie sich mit Leichtigkeit über das Geländer schwang. Die Tür zu nutzen, gehörte nicht zu ihrer Routine, außerdem brachte sie so direkt die Beschaffung der Wände in Erfahrung für den Fall, dass sie doch schnell abhauen musste*
Mr. Leone nehme ich an?
*sie blieb für einen Moment auf dem Geländer sitzen und nahm ihn in Augenschein. Noch ein Italiener. Irgendwo hier musste ein Nest sein und scheinbar hatte sie direkt reingestochen*
*seine Haare waren dunkel, aber sie konnte eine gewissen Arroganz aus seinen Zügen erkennen. Noch bedeutete das gar nichts, hielten die Spaghettis generell große Stücke auf sich selbst. Was nicht bedeutete, dass sie selbst eine Abneigung gegen Südeuropäer hatte, lediglich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, das galt allerdings für jede weiter Ethnie*
@Lorenzo Leone

|
zuletzt bearbeitet 09.09.2023 22:27 |
nach oben springen
|
RE: Mitte Januar 2023 | You stink like a faerie, all flowers and sunshine and evil manipulation | Enzo & Scarlet
*da Enzo nur ungern jemanden mit dem Geheimnis um die Machenschaften der Wicked ziehen ließ, wollte er sich nun darum kümmern*
*hatte daher informiert und in die Wege geleitet Kontakt zu Crimson aufzunehmen und ließ ihr einen Brief zukommen*
Sehr geehrte Miss,
mein Chef Mister Lombardo hat mir den Auftrag gegeben, die Verhandlung erneut aufzunehmen, sodass alle Beteiligten am Ende mit Gewinn hervorgehen können. Um ein Treffen möglichst entspannt zu gestalten, schlage ich neutralen Boden vor.
Vue Dachterrasse
515 15th St NW
Washington
DC 20004
Falls Sie Interesse haben, erwarte ich Sie am 15. Januar gegen Mittag dort.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenzo Leone
*ein Mittelsmann überbrachte die Nachricht der Frau, die sich Crimson nannte; ob sie kommen würde, wusste er nicht, doch er würde da sein*
*er hatte bewusst einen Platz außerhalb der Wicked gewählt, sodass sie eher kommen würde, da dort eine Festnahme geringer war, als wenn sie sich auf feindliches Gebiet wagte; auch wenn eine Falle weiterhin nicht ausgeschlossen war, die Lorenzo ausnahmsweise mal nicht geplant hatte*
*hatte die Terrasse säubern, alle kaputten Möbel entfernen und sogar die Plane reparieren lassen, sodass das Treffen wortwörtlich nicht ins Wasser fallen würde, der Tisch in der Mitte mit samt zwei bequemen Stühlen war hergerichtet worden*
*einzig das Essen und Trinken hatte er selbst mitgenommen, sodass an dem Tag des Treffens keine Wicked herumliefen und den Anschein einer Falle machen konnten*
*der Tisch war edel gedeckt und es würde passend zum Ort Gebäck, Kuchen, Kaffee und Tee geben, sowie eine Flasche besten Champagners*
*wartete entspannt auf dem Stuhl sitzend bis er eine Bewegung wahrnahm und aufstand, um seinen Gast zu empfangen*
*Crimson schwang sich über das Geländer der Terrasse und wählte statt der Tür einen eher ungewöhnlicheren Eingang*
*kurz besah er sich die äußere Erscheinung von Crimson, jedoch verweilten seine Augen nicht einmal eine Sekunde dort, um sie sich nicht unwohl fühlen zu lassen, Nomaden erlebten leider viel scheiße, wofür oft auch die Wicked oft verantwortlich waren, auch wenn Crimson nicht so aussah, als würde sie das Opfer sein, sondern eher der Täter, wenn man ihr Lederoutfit so betrachtete und ihre Körpergröße*
*sie blieb auf dem Geländer sitzen und begrüßte ihn von dort aus*
Damit liegen sie richtig, Miss ...?
*dabei fragte er sogleich nach ihren Namen*
*anders als sonst trug er selbst keinen Anzug, sondern passenderweise seine Lederjacke, darunter einen schlichten, aber edlen Pullover und dicke Stoffhose, sodass ihn die Temperaturen nicht frösteln ließen; der Siegelring seiner Familie, sowie ein weiteren, den er beim Pokern gewonnen hatte, den er seit einer Woche trug, um so den ehemaligen Besitzer zu reizen, warfen eine Mischung aus Rocker und reichen Mafiosi auf ihn*
*langsam schritt er zu ihr herüber und hielt ihr dann die Hand hin, nicht um ihr vom Geländer herunterzuhelfen, wenn sie so hoch klettern konnte, würde sie dort auch sicherlich allein herunterkommen, er wollte sich schlichtweg nur höflich vorstellen; im Abstand von einem Meter blieb er trotzdem stehen, sodass bei ihr nicht die Sorge aufkam, dass er sie am Ende noch stoßen konnte*
Es ist mir eine Freude, dass sie den Termin wahrnehmen konnten.
*nachdem er sich vorgestellt hatte, deutete er mit einer einladenden Geste zum Tisch*
Ich hoffe es ist in ihrem Sinne, dass wir nebenbei etwas essen und trinken. Da die letzte Verhandlung nicht zu ihren Gunsten verlief, dachte ich mir, ich entschädige sie mit einem guten Essen. Und ich kann ihnen versprechen, dass die Speisen und Getränke exzellent sind.
*er hatte Reine extra den Auftrag gegeben verschiedenste Gebäckstücke und kleine Kuchen zu backen, die alle etwas besonderes waren, selbst die Kaffeemischung und die Teesorten – in ihren Thermoskannen – waren Eigenkreationen seiner liebsten Köchin, sodass egal wie die zweite Verhandlung lief, sie allein durch den Gaumenschmaus in Erinnerung blieb, sowie was die Wicked alles zu bieten hatten*
*um eine Verhandlung zu führen, musste man schließlich sich nicht nur verbal verkaufen, sondern auch indirekt, sei es durch die Präsentation eines Essens und die Möglichkeit kurzerhand ein altes Gebäude zu säubern und herzurichten*
@Scarlet Rainthworth
|
zuletzt bearbeitet 09.09.2023 17:30 |
nach oben springen
|
RE: Mitte Januar 2023 | You stink like a faerie, all flowers and sunshine and evil manipulation | Enzo & Scarlet
*betrachtete den Mann, der sich auf sie zubewegte, genauer. Die Lederjacke hatte bereits einen gewissen Wert, der Pullover darunter war jedoch das, was ihr Interesse auf sich zog. Leder war auch in ihrer heutigen Zeit ein Material an, das nicht schwer zu kommen war, fanden sich genug Leute die Tiere häuteten. Der Stoff, den er da am Körper trug, war jedoch qualitativ hochwertig, gut präserviert und von Marke, was bedeutete, dass er – genauso wie Vincenzo Lombardo – ein gewissen Verständnis dafür hatte*
*ließ ihren Blick im Gegensatz zu ihrem Gegenüber somit länger auf ihm ruhen, wie eine Katze, die ihr Mittagessen betrachtete und sich nicht sicher war, ob sie es direkt töten oder noch damit spielen sollte. Beobachtete automatisch jede seine Bewegungen, die fast perfekt einstudiert wirkten. Er wusste, wie er sich zu geben hatte, genauso, wie er wusste, dass sie es wusste*
*einer, der Ringe an seiner Hand sah nach einem Erbstück aus, etwas, was wohl ein wenig Nachforschung wert war*
*blieb auf dem Geländer sitzen und ließ ihn schließlich bis auf einen Meter rankommen, wo er von sich aus stoppte. Ja, perfekt einstudiert, gerade genug Abstand, um sie in Sicherheit zu wiegen*
*hatte allerdings nichts anderes erwartet*
Crimson!
*antwortete sie und hob kurz beide Hände, wo sich die scharlachroten Handflächen deutlich vom Schwarz ihrer restlichen Kleidung abhoben*
*stand mit einer fließenden Bewegung vom Geländer auf und folgte der Geste in Richtung des vollgedeckten Tisches, dem sie zunächst jedoch nur wenig Beachtung schenkte*
*der Kolonie ging es bestens, das wusste sie. Wenn ihre Informationen stimmten, und das sollten sie, besaßen sie sogar eine eigene Sektion für Küche und Köche*
*nahm leicht schräg gegenüber ihres Gastgebers Platz *
Hätte ich das gewusst, wäre ich angemessener gekleidet erschienen.
*sie schenkte ihm ein Lächeln*
Und …nicht zu meinen Gunsten… ist – mit Verlaub – eine maßlose Untertreibung.
*sie überschlug die Beine, rührte jedoch weder von den Speisen noch von den Getränken etwas an*
*ließ stattdessen ihren Blick erneut schweifen*
Ich kann mich nicht erinnern, wann jemand das letzte Mal so viel Aufhebens um mein Kommen gemacht hat.
*legte den Kopf schief und betrachtete ihr Gegenüber erneut. Man mochte sie paranoid nennen, aber sie kannte Menschen und Situationen dieser Art zu gut*
*nahm den Fremden nun noch einmal ganz genau in Augenschein, er war attraktiv, wahrscheinlich irgendwas Mitte dreißig, wusste sich – wie bereits eingangs bemerkt- für den Anlass zu kleiden. Es mochte als stimmen, dass er Teil des Hauses war mit dessen Chef sie bereits verhandelt hatte*
*würde es ebenfalls nachvollziehen können, dass Vincenzo Lombardo sich nicht mehr selbst mit ihr befasste, er hatte ihr bei ihrem letzten Treffen deutlich gezeigt, was er von ihr hielt. Gut, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte*
*dennoch war es seltsam, dass sie jemanden zur Nachverhandlung schickten, was sie zu der Vermutung führte, dass sie ein mit dem bereits erworbenen Wissen ein zu großes Risiko darstellte. Also blieben ihnen zwei Möglichkeiten, man beseitigte das Problem, oder man machte es sich zu eigen. Und sie wusste nicht, was sie davon weniger mochte*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*zog eine Augenbraue nach oben, so als wolle er jedoch nonverbal damit fragen, ob ihr gefiel, was sie sah*
*fragte sie dann indirekt nach ihrem Namen und erfuhr somit, dass sie sich Crimson nannte, dass sie wirklich so hieß, schloss er aus*
Freut mich Sie kennenzulernen!
*gab er zurück und nachdem sie ihre leuchtend rote Handinnenflächen ihrer Handschuhe zeige, sie jedoch nicht seine Hand nahm, ließ er seine sinken; seine Hand würde sie wohl nicht schütteln*
*sah zu wie sie geschmeidig sich vom Geländer erhob und ihm folgte, nachdem er mit einer ausladenden Geste auf den Tisch deutete*
*umrundete den Tisch, hätte ihr eigentlich wie ein wahrer Gentleman den Stuhl herangezogen, sodass sie sich setzen konnte, doch ihr schien der Abstand zwischen ihnen zu gefallen, weswegen er diesen ebenfalls zu wahren*
*setzte sich dann an seinen Platz und forderte sie somit auch auf sich hinzusetzen*
Keine Sorge, Miss Crimson, für meinen Geschmack sehen sie vorzüglich aus. Hätte ich einen Dresscode gefordert, hätte ich Ihnen diesen in meiner Nachricht mitgeteilt.
*schmeichelte er ihr und er erwiderte ihr Lächeln*
*schmunzelt als sie seine Formulierung über die misslungene Verhandlung richtigstellte*
Verzeihen sie mir, ich wollte das Treffen nicht sofort mit dem Misserfolg meines Vorgesetzen beginnen und habe es lieber schön umschrieben. Aber sie haben natürlich recht. Es lief miserabel für sie. Ich hoffe dies können wir jedoch heute ändern.
*bemerkte, wie sie nichts anrührte, weswegen er ihnen beiden vom Kaffee einschenkte und einen Schluck davon nahm, sodass sie sah, dass er das gleiche trank wie sie; nahm sich anschließend eines der Petit Fours, wovon sie immer zwei hatten*
Soll ich von beiden einen Bissen essen oder kriege ich einen Vertrauensbonus, dass ich nicht versuche sie zu vergiften? Bei gutem Essen, Trinken und Sex hört bei mir der Spaß auf, falls sie dies erleichtert!
*nahm einen Bissen von der Süßspeise und hörte ihren Worten zu*
Dann wussten ihre früheren Handelspartner wohl nicht, dass es sich manchmal lohnt zu investieren.
*gab er von sich, um darauf hinzuweisen, dass er sich ein Geschäft mit ihr sich lohnenswert vorstellte, ob dies wirklich so war, würde sich noch zeigen*
*falls es zu keinem Deal kam, würde er Option zwei wählen, den Tod von ihr, da sie zu viel wusste*
Nun Miss Crimson, ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden und bringe das Gespräch mal direkt zu dem Punkt, weswegen wir beide hier sind. Was können sie uns bieten und was erhoffen sie sich im Gegenzug von uns?
*natürlich hatte Vincenzo ihm von der Verhandlung erzählt, doch er mochte es nicht dort weiterzumachen, wo eine Person angefangen hatte, so übersah er am Ende nur noch etwas, was entscheidend für den Ausgang ihres Deals und Treffens war*
*lieber rollte er noch einmal alles aus, auch wenn Crimson das Gespräch schon geführt hatte*
@Scarlet Rainthworth
|
nach oben springen
|
*sollte es ihr nicht übelnehmen, dass sie ihn genau betrachtete, als alleinstehende Frau musste man eben vorsichtig sein*
*ein Lächeln umspielte ihre Lippen, sie legte den Kopf schief und erwiderte seine unausgesprochene Frage mit einem Blick der deutlich machte, dass jeder Frau gerne schöne Männer um sich hatte*
*war immerhin keine Kostverächterin und jeder brauchte ab und an etwas, um den Kopf freizubekommen und sie präferierte Sex vor allem anderen*
*nannte ihm den Namen, den sie schon so lange mit sich führte, den allerdings keines ihrer Elternteile ihr gegeben hatte*
Die Freude ist ganz meinerseits! *erwiderte sie mit einem breiten Lächeln*
*nahm seine dargebotene Hand jedoch nicht an, sondern stand selbst vom Geländer auf. Noch wusste sie nicht genug über ihn, dass sie die Distanz zwischen ihnen verringern wollte. Es kam darauf an, wie diese Gespräch verlaufen würde und welchen Eindruck sie von ihm hatte*
*auch wie viel Nervenkitzel es ihr bot*
*nahm schließlich Platz und bemerkte schlicht, dass sie für den ganzen Rummel, den er hier betrieb, scheinbar falsch gekleidet war*
*ihr Leder-Ensemble war ebenfalls von hoher Qualität und nach Maß gefertigt, dennoch deutlich als Arbeitskleidung erkennbar*
Für das Kompliment danke ich! *erwiderte sie als er erklärte, dass ihre Aufmachung ihm durchaus zusagte. Wem auch nicht, zeigte es deutlich was ihr Körper zu bieten hatte, so eng wie anlag*
*stellte dann klar, dass die Verhandlungen katastrophal verlaufen waren, immerhin hatte man Dienstleistungen von ihr gefordert, ohne eine Gegenleistung erbringen zu wollen*
Das werden wir sehen, dafür mach ihr …Chef *sie betonte das Wort ein wenig, weil ihr daran immer noch etwas seltsam vorkam, sie aber den Finger nicht ganz darauf platzieren konnte* ...seinem Namen alle Ehre!
*rührte von den Speisen und Getränke nichts an, hob jedoch eine Braue als er ihnen beiden zunächst aus derselben Kanne einschenkte und ihr anbot vorzukosten*
*erneut zuckte einer ihrer Mundwinkel nach oben, sie war gar nicht so auf Süßes aus, wählte schließlich das Kuchenstückchen welches am wenigsten nach Zuckerschock aussah, hob mit der Gabel ein kleines Stück ab und hielt es ihrem Gegenüber hin, um ihn tatsächlich damit zu füttern*
Sie werden, hoffe ich, mein Misstrauen entschuldigen, aber als Frau hatte man es in der alten Welt schon nicht leicht.
*sie lächelte, war sie zur Zeit des Ausbruchs grade einmal ein Teenager gewesen, was nicht bedeutete, dass sie nicht schon mehr erlebt hatte als manch Älterer. Jedoch musste sie ebenfalls zugeben, dass sie es einfacher gehabt, hatte als andere Frauen, hatte sie sehr früh gelernt sich erfolgreich zur Wehr zu setzen*
Aber schön zu wissen, dass wir Gemeinsamkeiten vorzuweisen haben. *ihr Lächeln wurde breiter*
*nickte als er anmerkte, dass frühere Handelspartner wohl nicht wusste, wie und wann man richtig investierte, interessant wie schlecht er doch über seinen Vorgesetzten sprach*
*wusste sehr wohl, was sie konnte und auch, dass wenn dieses Gespräch nicht zu ihren Gunsten verlief, es nur einer lebend von dieser Terrasse schaffen würde. Wie aufregend*
*legte den Kopf schief, als er schließlich direkt zur Sache kam*
Wie Sie wahrscheinlich wissen, biete ich ihnen alles, was sie sich wünschen. Ich besorge und entsorge alles, was sie sich vorstellen können. Ich bin in der Lage ungesehen überall einzudringen…
*sie nippte an ihrem Kaffee* …auch bei Ihnen, ich weiß nicht wie viel ihr Chef Ihnen mitgeteilt hat, aber sicher nicht, dass ich mich selbst in sein Büro eingeladen habe… * sie legte den Kopf auf die andere Seite* …bewaffnet, versteht sich.
*was er dafür mitbekommen haben sollte, war eine Umstrukturierung in den Reihen des Hauses stolz, wenn Vincenzo Lombardo diese, wie angekündigt durchgezogen hatte. Immerhin hatten seine Wachen eine potenzielle Attentäterin zu ihrem Fürsten durchgelassen und es nur bemerkt, weil sie sich selbst vorgestellt hatte*
Und wie ich Ihrem Chef bereits mitgeteilt habe, habe ich für meine Dienste zwei Bedingungen: Ich werde nicht gerufen. Man kann mich nicht wie einen Hund herbestellen und einen wöchentlichen Report erwarten, wenn ich die Ware habe, komme ich von allein. Das zweite ist, ich genieße Immunität innerhalb ihrer Gruppierung. Die Liste meiner Feinde ist lang Mr. Leone und ihre Organisation recht groß, die Chancen stehen somit gut, dass ein Teil ihrer Leute mich tot sehen will, mein Ableben würde meine Arbeit jedoch maßgeblich behindern.
*eigener Schutz war in einer Welt, wie dieser wertvoller als jede Ressource. Verpflegung konnte sie sich gut selbst beschaffen, doch wenn die Wicked sie zu ihrem Feind erklärte, würde es mehr Ärger bedeuten als ihr lieb war*
Und alles weitere, bestimmt einzig der Preis.
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*als sie seiner nonverbalen Frage mit einem Lächeln entgegnete, erwiderte er es und lud sie mit diesem Lächeln ein, ihn sich gerne näher anzusehen*
*erfuhr dann schlussendlich ihren Namen und gab zurück, dass es ihn freute, sie kennenzulernen*
*bot ihr zwar die Hand zur formellen Begrüßung hin, doch sie lehnte es ab, stand dann aber vom Geländer auf und ging mit ihm zum gedeckten Tisch herüber, auf den er dezent mit einer Geste hingewiesen hatte*
*nachdem sie sich als underdressed bezeichnete, wies er darauf hin, dass er sie für seinen Geschmack immer noch vorzüglich gekleidet empfand, was sie dankend annahm*
*sprach dann die misslungene Verhandlung an, woraufhin sie ihn korrigiert und er diese Korrektur natürlich gleich entschuldigte*
*Crimson betonte danach das Wort eindeutig, so als würde sie dies infrage stellen*
*Enzo runzelte nur kurz die Stirn aufgrund ihrer Betonung, da eine nichtssagende Mimik mehr gesagt hätte, so nahm er ihr Verhalten hin, jedoch nicht ohne es nicht registriert zu haben*
Ja, wir werden sehen. Den Stolz trage ich zwar auch in mir, jedoch nicht so sehr wie Fürst Pride. Deswegen bin ich guter Dinge!
*erwiderte er auf ihre Worte und brachte so dezent mit ein, dass er keineswegs, wie Vincenzo war, er war lockerer, wenn auch momentan noch sehr förmlich; auch wenn dies nicht bedeutete, dass er nicht hart durchgreifen konnte, wenn nicht sogar strikter als Vincenzo, jedoch in seinem Fall nicht verbal, sondern mit purer Gewalt*
*bemerkte natürlich, dass sie das Essen und Trinken nicht anrührte, weswegen er dies auch direkt ansprach, Crimson gab zu bedenken, dass das Misstrauen früher wie in der Apokalypse seitens einer Frau immer angebracht war*
Ich verstehe ihre Sorge vollkommen. Doch glauben sie mir, wie mein Vorgesetzter bin ich ein Gentleman. Eine Frau will ich auf ehrliche Weise für mich gewinnen, sowie ich auch Verhandlungen handhabe. Womöglich gibt es Schmeicheleien - *er wies auf die Komplimente hin* - oder Geschenke zum Umwerben - *er wies auf das Essen und Trinken hin* doch niemals wird es andere Einflüsse geben, die die Entscheidungsgewalt beeinflussen würde. Sonst würde all das hier ja kaum noch Spaß machen!
*und wenn er etwas schaffen wollte, dann nur mithilfe seines Intellekts oder seinen Händen, wenn er sie also zu einem Deal überreden wollen würde, dann nur da er es schaffte sich mit ihr zu einigen oder durch geschickte Erpressung – auch wenn er bis jetzt noch keinerlei Druckmittel gegen sie in der Hand hatte – und falls alles scheiterte, wollte er sie mit seinen eigenen Händen töten und nicht einem Gift dabei zusehen, wie dieses die Arbeit übernahm*
*beugte sich dann über den Tisch, um das Stück Kuchen von der Gabel mit seinem Mund aufzunehmen, sodass Crimson sah, dass sie auch das restliche Stück bedenkenlos essen konnte*
*ein schiefes Grinsen legte sich dabei auf seine Lippen und er zwinkerte ihr dabei zu, während er die Gabel in den Mund nahm und sich so füttern ließ*
Es freut mich zu hören, dass wir Gemeinsamkeiten besitzen. Darf ich erfahren, welche der drei genannten Vorlieben sie auch bevorzugen?
*genehmigte sich dann einen Schluck Kaffee und suchte sich ein Petit Four aus, welches aussah als würde es frische Beeren beinhalten*
*sprach dann direkt das Geschäft an und hörte ihr interessiert zu als sie von ihren Fähigkeiten berichtete*
*lachte auf als sie erzählte, wie sie bei Vincenzo eingebrochen war, das erklärte auch, wieso er verlangt hatte, dass die Wachen verstärkt wurden und dies aus Stolz nicht erzählt hatte*
Tatsächlich hatte ich bis jetzt keinerlei Ahnung davon wie die Verhandlung ablief, sondern kannte nur deren Ende und die wichtigsten Informationen diesbezüglich. Doch ich muss zugeben ich bin von ihren Fähigkeiten angetan. Nicht jeder hätte es lebendig hinein und wieder heraus geschafft!
*lobte er sie, denn er hatte schon immer mal wieder erfahren oder gar mitbekommen, wie Eindringlinge mit schlechten Absichten, kurzerhand eliminiert worden waren, auch wenn die Wicked gerne einmal erst überprüften, ob die Person oder Personen nicht geeignet für die Kolonie waren, sei es als Sklaven*
*trank erneut einen Schluck vom Kaffee und ging im Kopf die Optionen durch aufgrund ihrer Aussage über ihre Vorstellungen von dem Deal*
*stellte die Kaffeetasse ab und zündete sich eine Zigarette an, er schwieg weiterhin, er war kein Fan davon überstürzt zu handeln oder zu reden, wenn es um wichtige Dinge ging*
*sprach dann, nachdem er die Hälfte seiner Zigarette geraucht hatte, seine Gedanken aus*
Wie sie selbst gesagt haben, ist unsere Organisation sehr groß. Ich bin ehrlich zu ihnen. Ich könnte ihnen Immunität versprechen, doch ich kann ihnen nicht versprechen, ob sich alle Mitglieder daranhalten. Knapp die Hälfte der Mitglieder waren und sind Straftäter oder haben zweifelhafte Moralvorstellungen. Ohne dass sie nicht ein vollwertiges Mitglied sind, gelten für sie nicht dieselben Regeln, die diese Menschen davon abhalten sie anzugreifen.
*er nahm noch einen Zug*
Was ich ihnen jedoch stattdessen anbieten kann, wäre folgendes, wenn sie das Gebiet der Wicked betreten wollen, informieren sie mich zuvor. Ich werde ihre Geleitperson, sodass niemand sie angreift, denn die Gäste der Mitglieder sind ebenfalls tabu. Somit wäre ich für sie auf Abruf verfügbar, so lange sich das mit meinen anderen Verpflichtungen und Arbeiten einrichten lässt.
*erneut inhalierte er den Rauch*
Im Gegenzug erklären sie sich auf ein monatliches Treffen mit mir bereit, wo sie mir von ihren Fortschritten berichten und ihren Ergebnissen. Sie verstehen sicherlich, dass ich bei langwierigen Aufträgen auf dem Laufenden gehalten werden und mich zudem von ihrer Gesundheit überzeugen möchte.
*er musste es nicht aussprechen, doch wenn sie verstarb oder gesundheitlich ausfiel, müsste er zeitnah einen Ersatz für seine Zwecke finden, wenn er jedoch nicht wusste, dass sie ausfiel, da er nur auf ihre Rückmeldung wartete, konnte sich alles im schlimmsten Fall um Monate verschieben*
Bei eiligen Anliegen klären wir je nachdem wie wir dies mit den Treffen handhaben, sodass ihre Sicherheit nicht gefährdet wird, indem sie einfach aufkreuzen müssen. Die Treffen können innerhalb der Wicked Geschäfte stattfinden oder außerhalb wie in diesem Moment, wie es ihnen lieber ist. Falls sie sich jedoch für ein Treffen innerhalb entscheiden, versichere ich ihnen, dass ich sie jedes Mal zum Essen ins Restaurant ausführen werde. Das Essen wäre zudem keineswegs Teil der Bezahlung. Das gleiche gilt bei Besprechungen innerhalb des Clubs und der Bar.
*gab er sein Angebot zurück, er war dabei auf ihre Forderungen eingegangen, sprach jedoch seine Bedenken aus, bot allerdings im gleichen Atemzug auch eine Lösung an, sodass sie beide bekamen, was sie wollten*
Was wäre denn ihr Preis für ihre einzelnen Angebote. Spionage, Diebstahl, Plünderung, Mord?
*wollte er als nächstes wissen, die Wicked konnten es sich auf jeden Fall leisten, weswegen er eher aus purer Neugierde nachfragte, sowie für ihm immer galt: Wissen ist Macht*
@Scarlet Rainthworth
|
nach oben springen
|
*Lorenzo Leone war jemand, der es liebte gesehen und bewundert zu werden, woher das rührte, musste sie wohl selbst in Erfahrung bringen, es passte allerdings zum Charakter deren, denen er angehörte*
*Crimson gehörte zwar nur bedingt zu den Menschen, die gerne gesehen wurde, denn das bedeutete, dass sie ihren Job nicht richtig machte. Dafür war sie einer bewussten Betrachtung ebenfalls nicht abgeneigt. Sie mochte ihren Körper und sie liebte es andere Körper zu studieren. Und wenn auch nur um sie irgendwann auseinander zu nehmen*
*gab ihm ihren Spitznamen, da sie ihren richtigen Namen schon seit Jahren nicht mehr nutzte*
*mochte eine gewissen Etikette, bedurfte aber keiner Gentleman-Attitüden. Sie war ein großes Mädchen. Wortwörtlich schien er tatsächlich ein wenig kleiner als sie*
*nahm schließlich am Tisch Platz, lächelte angesichts seiner Komplimente und sprachen über die erste Kontaktaufnahme, die nicht günstig gelaufen war*
*machte eindeutig klar, dass ihr die Idee des Chefs, der schließlich jemand anderen schickte, immer noch ein wenig komisch vorkam. Natürlich war sie nicht wichtig genug, dass man nach ihr suchte, dennoch war es seltsam, dass der Chef seine Fehler nicht selbst ausbügelte, sollte doch er derjenige mit dem größten Verhandlungsgeschick sein*
*lächelte angesichts einer Aussage und nickte nur*
*war ebenfalls eine sehr stolze Person, konnte sich dennoch glücklich schätzen, dass dies nicht ihren gesamten Charakter ausmachte. Wäre doch ziemlich eindimensional*
*was für einen Charakter ihr Gegenüber so mit sich brachte, würde sie wahrscheinlich innerhalb ihres Gesprächs noch erfahren, jedenfalls war er charmanter und redseliger als ihr vorheriger Gesprächspartner, was sie wiederum auf der Hut sein ließ, sowas roch immer nach Manipulation, arbeitete sie doch auf dieselbe Weise*
*rührte von den Speisen nichts an und entschuldigte sich damit, dass man als Frau immer aufpassen musste*
*ihre Augen funkelten bei seiner Erklärung und sie behielt vor allem seine Wortwahl im Hinterkopf. Gewinnen. Umwerben. Und natürlich der Spaß. Davon bemerkte man jedoch nichts, da sich auf ihrem Gesicht nur das höfliche Lächeln von vorher fand*
Dann bin ich ja beruhigt.
*hielt ihm dennoch ein Stück des Kuchens entgegen und zog süffisant grinsend eine Braue hoch als er dazu überging es von der Gabel zu pflücken*
*so mochte sie die Männer doch am liebsten*
Alle! *hauchte sie*
*war ihre Aussage auf die Frage, welche der drei Vorlieben sie denn teilten*
*nippte danach hauptsächlich an ihrem Kaffee, da sie es nicht so sehr mit Süßspeisen hatte. Ein paar Nachwehen von der Zeit in der Bande, in der man sie dazu gezwungen hatte, Kuchen zu essen, bis sie ihn schließlich erbrochen hatte*
*ging schließlich zu geschäftlichen über und gab ihr Repertoire an Fähigkeiten an*
*nickte nur als er anmerkte, dass kaum jemand es lebendig bei den Wicked rein und wieder raus schaffte, wusste sehr wohl, dass es den Chef wahrscheinlich auch nicht gefallen hatte, sonst würden sie hier nicht sitzen*
*nippte weiterhin an ihrem Kaffee, während ihr Gegenüber sich eine Zigarette anzündete und über ihre Bedingungen nachzudenken schien. Sicher würde man sie nicht direkt erfüllen könne, entgegenkommen sollte man ihr aber*
*schlug die Beine übereinander und lauschte schließlich aufmerksam seinem Angebot*
*Geleitschutz war nun nicht wirklich was, was sie mochte, bedeutete das nur eine weitere neugierige Nase, die von ihr wusste. Allerdings würde sie wahrscheinlich gar nicht so oft ins Innere der Organisation selbst vordringen müssen, nicht wenn sie es verhindern konnte*
Nun. Monatliche Treffen kann ich durchaus einrichten. Genauso, wie ich Sie informieren werde, sollte ich längerfristig abwesend sein. Teilweise führen mich Aufträge in andere Staaten, wie Sie wissen geht das heutzutage nicht mehr so schnell. Ihren Geleitschutz sollten sie sorgfältig auswählen. Bedeutet es eine weitere Person, die von mir weiß. Und nehmen Sie es mir nicht krumm, wenn ich mich bei einem Angriff auf mich zur Wehr setzte, ich werde versuchen den Angreifer nicht zu töten, wenn es mir möglich ist, dafür garantieren kann ich allerdings auch nicht. Insofern ich Sie dringend kontaktieren muss, werde ich ihnen meine Karte hinterlassen…
*sie zog eine kleine Visitenkarte hervor. Auf der einen Seite blutrot, die andere schwarz*
…daraufhin können Sie mir auf dem üblichen Wege eine Nachricht mit Zeit und Ort zukommen lassen. Oder je nach Anlass auch Garderobe.
*sie nahm erneut einen Schluck aus der Tasse und sah auf als über ihnen ein Vogel kreiste. Ein seltener Anblick*
*sie lächelte als er sich nach ihren sonstigen Preisen erkundigte*
Das ist unterschiedlich. *sie lächelte* Kommt auf meine Laune an. Und wie gut wir uns kennen.
*generell brauchte sie nichts, sie konnte sich alles besorgen, was sie wollte und das was sie sich am meisten wünschte, konnte er ihr sowieso nicht geben*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
*sein Interesse war nun geweckt, was Crimson verbarg*
*er selbst trug etliche Masken, den Anlässen entsprechend, doch er ließ meist wahre Emotionen hineinfließen, um echter zu wirken, anders als Crimsons Lächeln*
*da sie das Essen nicht anrührte, sprach er es einfach direkt an und er gab Preis, wie er verhandelte, auch wenn ein Teil davon gelogen war; doch er konnte lügen wie gedruckt ohne sich irgendwie zu verraten, wie bei vorgetäuschten Gefühlen, verbarg er Lügen zwischen Wahrheiten und sprach diese aus ohne darüber zustolpern; in diesem Fall nutzte er gerne mal Drohungen und Erpressung um ans Ziel zu kommen, auch wenn er zuvor lieber ein Spiel spielte, um zu schauen, ob er auch so gewann*
*ließ sich dann von ihr füttern, um zu beweisen, dass ihr Kuchen nicht vergiftet war, erwiderte dabei ihren Blick mit einem kleinen Schmunzeln*
*sprach dann an, dass bei gutem Essen, Trinken und Sex bei ihm der Spaß aufhörte, Crimson erwiderte, dass sie damit Gemeinsamkeiten aufwiesen, weswegen er wissen wollte, bei welchen der drei Dingen*
Eine Frau mit Geschmack. Gefällt mir!
*kommentierte er dann ihre Aussage, dass sie wie er alle drei Sachen genoss*
*obwohl sie nun wusste, dass die Petit Fours genießbar waren, trank sie hauptsächlich vom Kaffe*
*sprachen dann über das Geschäft und Enzo nahm sich die Zeit, um in Ruhe über ihr Angebot nachzudenken, es brachte schließlich nichts sofort etwas zu sagen, was am Ende nur unüberlegt war, lieber herrschte kurz Stille, doch der Deal seinerseits war durchdacht*
Keine Sorge, Miss Crimson. Ich werde ihnen keine andere Person als Geleitschutz zur Verfügung stellen, sondern mich selbst dafür anbieten. Der Deal besteht zwischen uns, da ist es an mir, mich auch um ihre Sicherheit zu kümmern. Nehmen sie es mir jedoch wiederum nicht krumm, wenn ich ihnen nur Schutz durch meine Anwesenheit garantiere. Mit meinem Leben werde ich mich nicht für sie einsetzen. Doch sollte es sowieso nicht vorkommen, dass jemand sie in meiner Nähe angreifen sollte.
*zwar wusste niemand, dass er Luzifer war, doch er kam durch seinen Tarnberuf als Laufbursche und Informant in allen Häusern gut herum, sodass so gut wie jeder wusste, dass er Mitglied der Wicked war, wodurch auch seine Begleitperson tabu war; eine hundertprozentige Garantie gab es jedoch bei den Wicked jedoch nie, schlussendlich waren und blieben sie Kriminelle oder Menschen mit flexibler Moral*
*besah sich die Visitenkarte, die sie ihm zeigte, ein Schmunzeln zeigte sich bei ihm als sie ansprach, dass sie auch Garderobe empfing, je nachdem wo das Treffen stattfinden sollte*
Es wäre mir eine Freude ihnen mal Kleidung zukommen zu lassen.
*es würde sicherlich etwas Edles sein, was ihre langen Beine zur Geltung bringen würde, jedoch etwas Praktisches, wodurch sie nicht eingeschränkt war; wahrscheinlich auch rot und schwarz, um ihre Farben zu repräsentieren; Schmuck würde er sicherlich ihr auch noch beilegen, er mochte es Frauen einzukleiden, selbst wenn es Geschenke waren, so war es immer noch eine Form von Macht und Kontrolle, die er so ausüben konnte*
*redeten dann über die Preise ihrer Auftragsarbeiten, sie gab zwar nur eine vage Antwort, doch schlussendlich war dies ihm auch egal, die Wicked konnten zahlen und würde sie versuchen sie über den Tisch zu ziehen, wäre es das letzte, was sie tun würde*
Dann hoffe ich mal, dass wir uns zeitnah besser kennenlernen.
*meinte er nonchalant*
Welche Form der Bezahlung bevorzugen sie denn am meisten. Wie sie womöglich schon wissen, können wir einiges bieten, was normale Ressourcen nicht aufwiegen können.
*damit spielte er auf die Geschäfte an, die das alte Leben hervorgebracht hatten, wo die Überlebenden somit einen Teil der Vergangenheit kurz wiederbekamen, woanders würde Crimson dies erleben können, wodurch Lorenzo auch dies als Bezahlungsmöglichkeit ansah*
*was er genau damit meinte, sprach er jedoch nicht aus, um herauszufinden, wie viel sie wusste*
@Scarlet Rainthworth
|
nach oben springen
|
*lächelte so gut wie immer, nur selten kam es vor, dass man hinter ihrem Lächeln eine tatsächliche Gefühlsregung entdecken konnte, ihr Gesicht würde vollkommen anders aussehen, wenn es die Geschehnisse in ihrem Leben widerspiegeln würde*
*sorgte allerdings sehr gut dafür, dass man ihre Geheimnisse auch ihre Geheimnisse blieben*
*in der Hinsicht hatte sie Glück, dass es niemanden mehr gab, der sie noch von früher kannte. Zumindest glaubte sie das zu diesem Zeitpunkt*
*der Mord an ihrem eigenen Bruder lastete immer noch schwer auf ihr, doch auch davon würde niemand etwas erfahren*
*war sich durchaus bewusst, dass ihr Gegenüber genauso gut im Lügen und Betrügen war, wie sie selbst. Was das Geschäft allerdings auch so interessant und lukrativ machte*
*hatte nicht wirklich angenommen, dass er die Speisen vergiften würde, dennoch konnte man nie vorsichtig genug sein, lächelte daher umso breiter als er das Stückchen Backware annahm, welches sie ihm anbot*
*stellten fest, dass sie dennoch sowas, wie Gemeinsamkeiten vorzuweisen hatten, obwohl sie auch nichts anderes erwartet hatte. Moralisch fragliche Menschen, hatten generell schon gemein, dass ihr moralisches Verständnis von denen andere abwich*
*prostete ihm zu als er anmerkte, dass ihm ihr Geschmack zusagte*
*blieb auch weiterhin bei ihrem Kaffee, während er darüber nachdachte, was er ihr anbieten wollte und konnte*
*genoss derweil die Ruhe zunächst mit geschlossenen Augen, bevor sie einen Vogel über sich bemerkte, dem sie mit den Augen folgte*
Erwarte ich nicht von Ihnen.
*antwortete sie als er erklärte, dass er sein Leben nicht für ihres Opfern würde, würde sie ebenfalls nicht*
Wie schon angemerkt, bin ich gut darin mich selbst zu verteidigen. Und das werde ich. Auch, wenn ich versuchen werde Rücksicht zu nehmen. Ich werde ihre Mitglieder nicht von meiner Seite aus angreifen, mit einem Rückschlag meinerseits sollte jedoch gerechnet werden.
*sie würde sich sicher nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Idioten abschlachten lassen*
*händigte ihm dann ihre Visitenkarte aus und besprach, wie sie weiterhin in Kontakt bleiben konnten*
Das glaube ich gerne!
*wie viele Männer es doch liebten Frauen in Kleidung sehen, die sie selbst ausgewählt hatten, vor allem mit einem gewissen Effekt im Hinterkopf. Gab es ihnen zumindest das Gefühl von Macht über die andere Person. Gut, dass sie wusste, wie sie diesen Umstand für sich selbst nutzen konnte*
*sprachen dann über den Preis für ihre Dienste, der tatsächlich variierte. Generell war sie gut aufgestellt und kam an die Dinge, die sie brauchte, selbst heran*
*lächelte erneut ihr Lächeln als er anmerkte zu hoffen sie besser kennenlernen zu können*
Oh, ich denke die Chancen stehen ganz gut.
*für beide hauptsächlich mehr über den anderen zu erfahren und das wusste sie, genauso wie er. Wissen war eben Macht*
*nippte erneut an ihrem Kaffee*
*legten angesichts seiner Frage den Kopf schief und dachte eine Weile darüber nach*
*hatte das alte Leben so gesehen nie wirklich kennengelernt, was er natürlich nicht wissen konnte*
Ich denke Mr. Leone, sie sind jemand, der gerne Spielchen spielt. Also, eine kleine Herausforderung meinerseits. Finden sie es heraus!
*sie würde ihm nicht sagen, was sie über sie wusste, viel zu gefährlich. Davon ab, die Dinge, die ihr wichtig gewesen war, darüber würde sie Stillschweigen bewahren, gehörten sie in ein anderes Leben. Eine andere Zeit*
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Dann denke ich, dass wir uns bei dieser Angelegenheit verstehen und im Sinne des anderen, soweit es für uns möglich ist, handeln.
*er gab ihr Schutz durch seine Anwesenheit und sie tötete nur, wenn sie selbst angegriffen wurde, klang in seinen Ohren fair*
*nahm die Visitenkarte dann an sich und steckte sie nach kurzer Betrachtung in die Innentasche seiner Jacke, in Haus Luzifer würde sie Platz in seinen Akten und Ordnern finden, für Crimson würde er wohl auch einen eigenen anlegen, wenn ein Deal zustande kam*
*schmunzelte als sie erwiderte, dass ihm gerne glaubte, dass er sie einkleiden wollte; war wohl ein reiche Männer Ding, dass sie schon kannte, trotzdem würde er es auch bei ihr machen*
Perfekt. Sie dürfen das Essen, den Zeitpunkt und die Lokation gerne für das nächste Treffen bestimmen und mir über ihre üblichen Wege mitteilen. Allerdings bitte zeitnah zuvor, damit wir es säubern lassen können. Außer sie wollen dies übernehmen!
*bot er an und gab ihr somit auch die Macht sich etwas zu Essen zu bestellen, was sie mochte, der Kuchen sagte ihr scheinbar nicht sonderlich zu*
*lächelte dann breit als sie ihn dazu aufforderte herauszufinden, was sie als Bezahlung haben wollte*
Ein Spieler erkennt scheinbar den anderen!
*schmunzelte, denn es war offensichtlich, dass Crimson ähnlich wie er gestrickt war, jedoch wahrscheinlich aus anderen Gründen*
Das werde ich tun, Miss Crimson. Ich bitte dann jedoch um ehrliches Feedback über die Anzahl und die Art der Bezahlung. Es reicht schon, wenn sie mir nur sagen, ob sie zufrieden sind oder nicht.
*dieses Spielchen mochte er, es war gleichzeitig auch ein Abwägen der Ressourcen und ein Lesen eines Menschen, meist fand er es schnell heraus, da das Lesen von Menschen zu seinen Stärken gehört, nur so hatte er es schließlich geschafft die Wicked zu kontrollieren und die Frauen und Männer für sich zu gewinnen und in sein Bett zu locken*
*zumal er sich auch außerhalb der Treffen Informaitonen beschaffen würde, um so das kleine Spiel zu gewinnen*
@Scarlet Rainthworth
|
nach oben springen
|
*würde ihr Leben ebenfalls nicht für andere riskieren oder eher nicht mehr, waren diejenigen, die ihr wichtig waren alle fort*
Das ist korrekt. Ich freue mich, dass wir uns da einig sind!
*musste somit nicht alles gefallen lassen und würde sich verteidigen sollte es nötig sein*
*reichte ihm ihre Visitenkarte als Muster, damit er wusste, mit was er in Zukunft zu rechnen hatte*
*was genau der damit machte war ihr eigentlich egal, konnte er auch wegwerfen, wäre dann nur weiterer Müll in einer kaputten Welt*
*kannte das Gehabe wohlhabender Männer zu gut, spielte mit, wenn es für sie von Vorteil war. Auch wenn sie durchaus schöne Kleidung zu bieten hatte, wenn sie sich brauchte*
Oh, das werde ich. Machen Sie sich da keine Sorgen!
*lächelte erneut ihr süffisantes Lächeln und war sich sicher, dass es nicht wieder mit Kuchen aufwarten würde*
*ließ sich nun selbst zu ein paar Spielchen verleiten und forderte ihn auf ihre Vorlieben selbst herauszufinden*
*ihr Lächeln wurde nur noch ein wenig breiter als er anmerkte, dass ein Spieler den anderen erkannte*
Oh, wenn mir etwas zusagt, werden sie das wissen. Glauben Sie mir!
*würde selbstverständlich weiter Informationen über ihn einholen, genauso wie er über sie*
*kehrte sehr gut hinter sich, wusste jedoch nicht, dass ihr Ex-Partner bereits Teil der Wicked war*
Nun, ich denke wir sind uns einig!
*nahm den letzten Schluck aus ihrer Tasse und stellte sie ordentlich auf dem Tisch ab*
*stand auf*
Auf bald. Mr. Leone. Vielen Dank für ihre Mühe und die Annehmlichkeiten.
*sie nickte den Speisen auf dem Tisch zu, verschwand dann auf demselben Weg, den sie gekommen war*
Zwei eineinhalb Woche später ließ sie Enzo ihre Karte zukommen, mit Zeit und Ort ihres nächsten Treffens.
@Lorenzo Leone

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C