WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: 22. Juni 2022 – Surprise, surprise, little sunshine – Poppy & Lysander

01.10.2023 17:26
Gelöschtes Mitglied

*nach dem Film redeten sie über den Inhalt von diesem, da Poppy noch ein paar Fragen dazu hatte*
*lacht als sie meinte, dass sie ihm gar nicht so viel Grips zugetraut hatte, einerseits, da es nicht mal wirklich seine Worte waren, andererseits da der Alkohol wohl dazu führte, dass sie genauso direkt wurde, wie er es eigentlich immer von Natur aus war, wenn er sich nicht verstellte*
Danke!
*er grinste sie breit an und behielt jedoch weiterhin für sich, dass der Grips, den Poppy eigentlich bei ihm vermutete, seinen Bruder gehörte und er sich lediglich immer nur ausgezeichnet merken konnte, was seine Brüder von sich gaben*
Wir können sie ja mal zusammenspielen. Ly und ich können sicherlich eine Konsole und das Spiel auftreiben. Sieh es gerne als weiteres Geburtstagsgeschenk von uns an!
*bot er ihr an, um ein weiteres Treffen zu organisieren, wo sie noch mehr in seinen Armen liegen würde, da sie sich fürchtete*
*auf ihre Aufforderung hin mischte er ihr noch einen Drink, jedoch mit weniger Alkohol darin als zuvor*
*hörte ihr dann zu, wie sich über eine Person auskotzte, die nicht zu ihrem Geburtstag erschienen war*
*sah ihr deutlich an, dass sie wegen seiner Aussage schmollte, doch für ihn war dies nur die Wahrheit*
Per Funk sind die Kolonien immer untereinander erreichbar. Und wie du sagst, wenn die Rider hier waren, hätte er jemanden bitten können dir Bescheid zu geben.
*erklärte er ihr im ruhigen Ton und versuchte sie gegen die Person aufzubringen*
Denkst du nicht auch, dass wenn er sich auf den Tag gefreut hätte, dass irgendwer gewusst hätte, dass er heute zu deinem Geburtstag kommen wollte. Egal wie krank er gewesen wäre, irgendwer hätte sich dann schon drum gekümmert, dass du nicht im Regen stehen gelassen wirst.
*strich ihr dann jedoch aufmunternd über den Arm*
Vergiss ihn also und konzentrier dich lieber auf die Personen, die alle heute gekommen sind. Das sind die Leute, an die du dich halten solltest. Denn sie haben alle an dich gedacht! Und das waren shcließlich nicht wenige!
*was ihn und Lycidas miteinbeziehen würde*
*fragte dann nach, ob es über einen Kerl ging, vor allem da sie inzwischen sowieso schon über einen „Er“ sprachen*
*lachte dann, als sie brummte, dass es ein Junge war*
Also ein Kind?!
*meinte er und hatte augenblicklich Jackson Marshall vor Augen, laut den Informationen, die er und Lycidas gesammelt hatten, trafen Poppy und der Junge sich alle paar Wochen und er war an dem Tag nicht da gewesen, doch laut den Bikern hatte er immer mal wieder Tage, an denen er nicht aus dem Haus kam, was nicht verwunderlich war, nachdem was in den letzten Jahr geschehen war; die Zwillinge hatten sich schon ausgiebig in allen Kolonien umgehört, sodass sie schnell auf den aktuellen Stand waren und zu ein paar Personen das ein oder andere Detail aus ihrem Leben wussten, was in ihren Tagebüchern in ihrer Geheimsprache notiert war*
*doch Lysander dachte nicht daran das Wissen mit Poppy zu teilen, sodass sie wusste, dass es Jackson womöglich einfach überhaupt nicht gut ging und er sie nicht vergessen hatte; er wollte lieber Poppys Kummer für sich ausnutzen*
Ok, du hast jetzt die Wahl. Entweder wir machen Musik an und tanzen etwas, um deinen Kummer zu vertreiben. Wir schauen uns noch einen Film an. Oder wir betrinken uns und kotzen uns über Gott und die Welt aus, sodass wir alles loswerden können, was uns auf dem Herzen liegt!
*beschloss er dann und sein Tonfall ließ keine weitere Option offen, außer sie würde ihm nun sagen, sie würde ihm am liebsten die Kleider vom Leib reißen, um ihr erstes Mal mit ihm zu haben, da würde er dann doch nicht nein dazu sagen*

@Poppy Bloom

nach oben springen

02.10.2023 14:59
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
Kinderbetreuung, Verpflegung

*hatte Lysander tatsächlich nicht für so helle gehalten, sah er eher wie der Typ aus der tausend Volt in den Armen hatte, aber wo im Oberstübchen kein Licht brannte*
*hätte just in dem Moment wohl laut gelacht, wenn sie gewusst hätte, dass er eigentlich nur die Worte seinen Bruder nachplapperte und ihre Vermutung somit stimmte*
*prostete ihm auf seinen Dank hin nur zu und war ganz froh, dass er nicht sauer wurde, hatte sie schon mitbekommen, dass er gerne mal ausrastete*
Bloß nicht. Wenn dann schau ich aber nur zu. Mir reichen schon die Beißer überall, da brauch ich nicht auch noch Monster in Spielen.
*war sich dazu noch sicher, dass sie in diesen Spielen völlig schlecht sein würde*
*generell konnte sie froh sein nicht in seinen Kopf zu gucken, da ihr das, was sich darin abspielte, so wie all die Hintergedanken überhaupt nicht gefallen würden*
*fing dann, nach einer weiteren Aufforderung, tatsächlich an sich über ihren ruinierten Geburtstag zu beschweren, was hauptsächlich an dem Alkohol lag*
*nickte nur traurig als Lysander meinte, dass die Kolonie alle per Funk in Verbindung standen und Jack hätte Bescheid geben können, wenn er denn gewollt hätte*
Meinst du?
*wollte sie wissen, als er anmerkte, dass wenn Jack wirklich mit ihr hätte Feiern wollen alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte, um dies auch möglich zu machen*
*war in der Hinsicht noch fürchterlich naiv, was der Andere eindeutig ausnutzte ohne, dass sie dies bemerkte*
*wollte Jack aber gar nicht vergessen, fühlte sich immerhin wohl, wenn die beiden zusammen waren*
*nickte dann aber erneut als Lysander meinte, dass ja nicht wenige hier waren, um mit ihr zu feiern*
*hatte das theoretisch aber auch Jack zu verdanken, hatte er sie erst näher mit den Leuten ihrer eigenen Kolonie zusammen gebracht*
Naja, Teenager! *korrigierte sie, mit fünfzehn war man nun auch kein Kind mehr*
Auch wenn er sich benimmt wie eins! *manchmal, aber das machte ihn trotzdem ganz süß*
*stand auf als Lysander vorschlug, zu tanzen oder weiterzutrinken, huschte in die Küche herüber und kramte im Schrank, bis sie fand, was sie suchte*
*kam mit einer weiteren Flasche Wodka zurück*
Wollte ich eigentlich zum Kochen nutzen, aber trinken ist vielleicht besser. Sollte ich meine Mutter wiedersehen kann ich zumindest sagen, dass sich ordentlich einen drauf gemacht hab, bevor ich ihr wahrscheinlich das Hirn rausschießen muss!
*setzte sich grummelnd mit der Flasche wieder auf das Bett*
Blöder Jack! *murmelte sie und versuchte erfolglos die Flasche aufzudrehen*
Und blöde-scheiß-kack-Flasche!

@Lysander Moore

>
————————————————» «————————————————
If I woke up and didn't have Tourette's syndrome, it would feel weird
——————— - not better or worse, just different. ———————
nach oben springen

03.10.2023 01:35
Gelöschtes Mitglied

*Lysander war eigentlich nicht dumm, er hatte oft nur einfach keinen Bock, sonst könnte er sich nicht immer so gut merken, was seine Brüder alles so getrieben hatten, sodass er in dessen Rollen switchen konnte; doch meist lieber machte er einfach nur sein Ding und das war meist Bullshit, der nichts mit Denksport zu tun hatte*
Deal. Ich zocke, du guckst zu!
*hatte zwar länger schon nichts mehr an der Konsole gespielt, das letzte Mal, bevor Lyrik gestorben war, doch es taugte ihm, vor allem wenn er irgendetwas abmetzeln konnte*
*schaffte es schlussendlich, dass Poppy sich doch noch darüber ausließ, wieso sie an ihrem Geburtstag weinte, und sorgte dafür, dass sie der Person skeptischer gegenübertrat*
Zumindest hätte ich das so gemacht. Ich weiß nicht, wie gut sich die Person mit der Kommunikation zwischen den Kolonien auskennt. Aber Ly und ich handeln ja mit ihnen und daher kann ich dir sagen, dass es absolut kein Akt ist bei den anderen Kolonien durchzufunken und mit denen zu labbern.
*bevor sie losfuhren, gaben sie in der Zielkolonie schließlich immer Bescheid, sodass diese wussten, wenn etwas war und es auch so auffiel, falls sie nicht ankommen würden; ebenso gaben sie bei besonderen Wünschen der Mitglieder auch schon vorab diese Wünsche durch, um zu erfragen, ob sie überhaupt irgendwo an die gewünschten Ressourcen kamen*
*da sie auch wiederum dem Cottage Bescheid gaben, wenn sie zurückfuhren, kannten die Zwillinge auch die Funkzentralen von Balar und den Ridern*
*durch ihren Job als Händler hatten sie so auch perfekt erfahren können, wie die Kommunikation zwischen den Kolonien funktionierte, was sie natürlich prompt an Enzo und Leon weitergeleitet hatten, war dies schließlich eine der wichtigsten Information, falls die Wicked jemals angreifen würden*
Hab schon oft genug auch bei den Wikingern und Bikern das Cottage über deren Geräte angefunkt. Ist gut erreichbar und geht mit einem Klick!
*zündete sich eine Kippe an, nahm einen Zug und hielt sie mit fragender Miene Poppy hin, falls sie auch einen Zug haben wollte*
Kommt dann wohl aufs Gleiche raus!
*meinte er als sie den Typen erst als Teenager deklarierte, aber hinzufügte, dass er sich wie ein Kind benahm*
*stand ebenfalls auf als Poppy in die Küche flitzte, er hatte bei seiner vorherigen Erkundungstour eine Musikanlage gesehen, auch wenn es eine kleine war, durchsuchte nun die CD Auswahl und stöhnte als er die Titel sah, überließ es dann dem Zufall und warf einfach irgendeine an, drehte die Musik dann auch etwas lauter, sollte sich ein Nachbar beschweren, würde der es mit ihm zu tun bekommen, die Blondine hatte Geburtstag, da durfte sie dies; sie musste ordentlich Party machen*
*dann ertönte 80er Jahre Musik und er fing augenblicklich etwas an auf der Stelle zu tanzen, war zwar nicht sonderlich sein Geschmack, doch er liebte es zu tanzen, wenn auch meist nur aufgrund des Körperkontakts zu anderen, ein Musikmensch war er trotzdem*
Nice!
*freute er sich dann als Poppy mit einer Flasche Wodka zurückkam*
Zum Kochen!?!? Wäre voll die Verschwendung.
*sah sie dann doch überrascht an, als sie von ihrer Mutter erzählte*
Tut mir leid für dich…
*meinte er dann aufrichtig, da er augenblicklich die Bilder im Kopf hatte, wie der Typ seine Eltern vor seinen Augen erschossen hatte*
Ich übernehm das für dich. Will nicht, dass du dir so ein Scheiß jemals antun muss!
*versprach er ihr dann, Untote oder gar Menschen abzuknallen war schließlich kein Problem mehr für ihn*
*schmunzelte dann als sie die Flasche nicht aufbekam und anfing zu fluchen*
Gib her, Kleines!
*hielt die Hand auffordernd hin und machte sie beim ersten Versuch auf, mischte ihr dann den nächsten Drink, sich selbst genehmigte er Wodka pur aus der anderen Flasche*
*fischte den Aschenbecher vom Bett, legte die Kippe rein und stellte ihn neben die Musikanlage*
*hielt dann erneut Poppy die Hand hin*
Wir tanzen jetzt!!! Nebenbei kannst du weiter fluchen und dich auskotzen. Aber du wirst sehen, dass allein durchs Tanzen, es dir schon besser gehen wird. Und was ist ein Geburtstag, ohne getanzt zu haben!

@Poppy Bloom

nach oben springen

04.10.2023 22:44
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*ob Lysander wirklich dumm war oder nicht, konnte Poppy so natürlich nicht beurteilen. Dafür hatte sie in der Vergangenheit einfach zu wenig mit dem Moore-Zwillingen zu tun gehabt. Von seinem Gehabe her, kam er ihr jedoch nicht wie die hellste Kerze am Leuchter vor, weswegen sie seine Gegenwart, so wie die seinen Bruder eher mied*
*seufzte als er ihr halbherzigen, in den Raum geworfenen Vorschlag zum Deal erklärte. Sie hasste doch Horror, wie brachte sie sich eigentlich immer in solch Situationen*
*hatte noch nie auf einer Konsole gespielt, nicht wirklich jedenfalls. Irgendwann auf ihrer Reise hatte ihre Mutter mal in einem der Lager einen alten Gameboy gefunden. Für den hatte sie aber nur zwei Spiele gehabt: Tetris und Kirby. Da der alte Gameboy keine Farbe besessen und alles nur in grün und schwarz angezeigt hatte, hatte sie erst einige Jahre später festgestellt, dass Kirby eigentlich rosa war*
*war, dank Lysander, mittlerweile so angetrunken, dass sie dann, doch noch erzählte, warum sie an ihrem Geburtstag so schlecht drauf gewesen war und dass es mit einem Typen außerhalb der Kolonie zusammenhing. Jacks Namen erwähnte sie zunächst allerdings nicht*
*die Worte des anderen ließen sie niedergeschlagen ihr Glas betrachten, sowie die Flüssigkeit darin. Sie hatte sich bereits gedacht, dass eine schnelle Kommunikation unter den Kolonien möglich war, deswegen traf sie die Tatsache, dass Jackson sich einfach nicht gemeldet hatte, umso mehr. Ein einfaches Wort hätte ja schon gereicht*
*dass Lysander das mit Absicht machte, um besser bei ihr anzukommen und Jack in Ungnade bei ihr Fallen zu lassen ahnte sie dabei nicht, dafür war sie viel zu naiv*
Die Wikinger?
*sie lachte kurz und überlegte, war sich aber fast sicher, dass er die Leute in Balar damit meinte, immerhin war dies ja die andere verbündete Kolonie, neben den Ridern*
Meinst du die Leute von Balar? Ich war noch nicht in Balar, bisher nur bei den Ridern. Wie ist es da so?
*Jack hatte ihr eigentlich versprochen mit ihr nach Balar zu gehen und ihr seine Freunde dort vorzustellen, vor allem von Duo hatte sie schon eine Menge gehört und war sehr gespannt auf den Mann, der cool und gleichzeitig so groß sein sollte, wie sie*
Stimmt wohl!
*murmelte sie, als er meinte, dass Kind oder Teenager eigentlich aufs Gleiche rauskam, was so gesehen aber auch bedeutete, dass er sich selbst da miteinbezog. Dennoch war Poppy nicht mehr nüchtern genug, um eins und eins zusammenzuzählen*
*schüttelte den Kopf als er ihr die Zigarette anbot, sie rauchte nicht und hatte auch eigentlich nicht vor es anzufangen*
*bevor sie entschieden, wie der Abend weitergehen sollte, stand Poppy noch einmal auf, um eine Flasche Wodka aus ihrem Küchenschrank zu holen, den sie eigentlich zum Kochen nutzen wollte, weil man damit gut Farben anmischen konnte*
*während sie also in ihrem Schränken herumkramte, konnte sie aus ihrem Zimmer Musik vernehmen, scheinbar hatte Lysander den CD-Player gefunden*
*brachte die Falsche rüber und zuckte nur mit den Schultern als sich der Jüngere entrüstete, dass sie nicht daran gedacht hatte den Alkohol zu trinken. Taten sie ja immerhin jetzt*
*war grade in einer ziemlich depressiven Grundstimmung, weswegen sie alle ein wenig negativer sah als sonst, auch das mögliche Wiedersehen mit ihrer Mum. Bisher hatte sie vom kaum jemanden gehört, dass er seine vermissten Verwandten wirklich wiedergesehen hatte, wie hoch standen da ihre Chancen?*
Schon okay!
*seufzte sie nur und zuckte erneut mit den Schultern. War immerhin schon über ein halbes Jahr her. Man könnte meinen sie hätte sich daran gewöhnt*
Das ist nett!
*war es wirklich, auch wenn sie hoffte, dass es nie dazu kam*
*überließ Lysander schließlich die Flasche, die sich partout nicht öffnen lassen wollte. Zumindest nicht von ihr, er schaffte es beim ersten Anlauf*
*nippte an ihrem neugefüllten Glas, eher sie es beiseitestellte und die Hand des anderen nahm, tanzen war eines der Dinge, die Poppy sehr gerne tat, wo Dave ihr nicht dazwischenfunkte. Und was sie konnte. Früher hatten Ava und sie immer zusammen getanzt. Wie gerne hätte Poppy Ballettunterricht genommen, fand sie die Tänzerinnen so unglaublich grazil*
*zeigte Lysander, was sie konnte und scheute beim Tanzen auch keinen Körperkontakt*

@Lysander Moore

>
nach oben springen

05.10.2023 01:20
Gelöschtes Mitglied

*ignorierte ihr Seufzen einfach mal, da dies meist immer nichts Gutes hieß und damit wollte er sich einfach nicht beschäftigen*
*redeten schlussendlich doch über den Grund, wieso Poppy an ihrem Geburtstag weinte, normalerweise interessierte es ihn nicht wirklich, was die Probleme von anderen waren, doch einerseits holte er sich so Informationen ein und sein Vater sagte immer, dass jegliches Wissen Macht war, andererseits konnte so eventuell bei ihr landen*
*machte ihr dann klar, dass der Kerl sie allein durch die Funkverbindung zwischen den Kolonien super einfach hätte erreichen können, er selbst kannte sich damit gut aus, da er in allen Kolonien diese schon genutzt hatte*
*seine Worte wirkten scheinbar, da sie niedergeschlagen in ihr Glas sah und ihm Glauben schenkte, dass der Kerl sie einfach nur versetzt hatte*
Ja, die Wikinger. Die, die immer wie in alten Zeiten herumlaufen.
*nickt dann als sie fragte, ob er die Leute aus Balar meinte*
Genau die. Auch wenn sie eher ein Mischmasch aus moderne, Wikingern und dem Mittelalter sind. Da laufen viele normal herum, aber auch einige in altmodischerer Kleidung. Es gibt auch eine Burg und viele der Häuser sind an die alte Zeit angelehnt. Entweder eben Wikinger oder das Mittelalter. Auch wenn ich eher Wikinger sagen würde.
*drückte seine Kippe dann im Aschenbecher aus*
Wenn du magst, kannst du mal bei Ly und mir mitfahren, wir fahren jede Woche mehrfach dorthin, um Ressourcen zu tauschen und zu handeln. Abends ist im Gasthaus immer viel los. Könnte dir sicherlich gefallen. Dann siehst du mal, wie eine richtige Party ist. Die trinken viel und vertragen auch viel. Wären wir jetzt dort, wären die immer noch am Feiern. Scheinbar machen die das fast jeden Tag!
*erzählte er ihr etwas von Balar und lud sie im gleichen Atemzug auch mit ein Mal dorthin zu gehen*
*zündete sich die nächste Kippe an und bot Poppy auch einen Zug an, doch sie lehnte es ab, er zuckte nur mit den Schultern und rauchte dann selbst weiter*
*dann wurde beschlossen wie der Abend weiterging und Poppy holte irgendetwas aus der Küche, während Lysander die kleine Musikanlage für sich entdeckte, auch wenn die Musik nicht seine Lieblingsmusik war, zuhause hatten sein Bruder und er etliche CDs in allen möglichen Metal Richtungen und mehr*
*dann sprach Poppy ihre Mutter an und meinte, dass sie diese wohl erschießen müsste, nachdem sie ihr erzählen konnte, dass sie mal einen drauf gemacht hatte, da ihre Mom wahrscheinlich eine Untote war; Lysander war froh, dass er niemals seinen jüngeren Bruder Lyrik hatte erlösen müssen, sowie auch nicht seine Eltern, er bot ihr aber nicht deswegen an, sich darum kümmern zu können, sondern um ihr das Gefühl zu vermitteln, dass er für sie da war, darauf standen ja die meisten voll*
Immer doch! Will dir das nicht zumuten!
*gab er ihr dann zurück als sie meinte, dass es nett von ihm war; auch wenn nett der kleine Bruder vom Arschloch war und Lysander eigentlich das Arschloch in Persona war*
*als Poppy den Wodka öffnen wollte, scheiterte sie kläglich, weswegen sie dies Lysander überließ, der die Flasche direkt beim ersten Versuch auf bekam; anschließend mischte er ihr den nächsten Drink*
*beschloss dann mit ihr zu tanzen, damit sie nicht mehr wie ein trauriger Welpe reinsah, sie nahm seine angebotene Hand auch an und tanzte dann ausgelassen mit ihm und zu seiner Überraschung scheute sie auch keinen Körperkontakt*
*hatte generell keine Scheu vor Körperkontakt, hielt sich aber doch etwas zurück als er mit Poppy tanzte, um sie nicht zu verschrecken, auch wenn seine Hände immer mal wieder nebenbei über ihren Arm oder ihre Seite strichen, zeigte auch ihr sein Können im Tanzen*
*hatte dabei ein ausgelassenes Grinsen im Gesicht und genoss einfach die Party zu zweit*
*trank nebenbei natürlich immer wieder was von dem Wodka pur*
Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag nun doch etwas noch genießen! Auch wenn es streng genommen schon nach zwölf ist.
*sprach er dann das Thema noch einmal an, wollte aber eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob sie nun auf andere Gedanken gekommen war*

@Poppy Bloom

nach oben springen

05.10.2023 12:32
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*da keiner von beiden zu den Games etwas sagte, war die Sache scheinbar entschieden und Poppy hatte weder Lust noch den Kopf groß darüber zu diskutieren, sie hatte den Film ja auch geschafft, dann würde sie das mit dem Spiel sicher auch hinbekommen. Würde wahrscheinlich nur blutiger werden und viel viel länger*
*erzählte Lysander dann doch über den Grund für ihre Tränen, auch wenn es ihn eigentlich nichts anging, fragte aber auch nicht danach, warum er sich überhaupt damit beschäftigte*
*ihre Stimmung wurde erneut ein wenig gedrückt als der andere ihre Vermutung bestätigte, dass man schnelle Nachrichten einfach per Funk weitergeben konnte. Hatte so nie jemandem in einer anderen Kolonie Bescheid geben müssen und war sich dessen daher nicht so ganz bewusst gewesen*
*war dann aber schon ein wenig verwundet als Lys die Leute aus Balar als Wikinger bezeichnete, ließ sich daher auch erklären, was genau er damit meinte*
*hörte mit großen Augen zu, irgendwie hatten alle Leute verpasst ihr zu erzählen, wie es in Balar so war. Sie wusste, dass es eine verbündete Kolonie war, aber nicht, dass sie sich so sehr vom Cottage unterschied*
Würde ich wirklich gerne mal sehen!
*meinte sie nur, was keine Zusage auf sein Angebot war, sondern einfach eine Feststellung, auch wenn sie jetzt bereits wusste, dass er es als Zustimmung sehen würde. Klang jedenfalls witzig, also das mit der Party, allerdings war sie viel gespannter auf die Leute, die so ganz anders sein würde, als alles, was sie kannte. Ihrem Dad hätte das sicher gefallen, immerhin waren Wikinger oft auch Seefahrer*
*lehnte die angebotene Zigarette ab, ließ den Jüngeren aber weiterrauchen, sie musste später das Fenster aufmachen, bevor sie schlafen ging*
*um den Abend weiter voran zu bringen und nicht wieder in Melancholie zurück zu fallen, holte Poppy aus der Küche eine weitere Flasche Wodka und Lysander spielte DJ indem er ihre kleine Musikanlage bediente*
*für einen kurzen Moment sprachen sie noch über die Mutter der Blondine, bei der sie mittlerweile vermutete, dass sie die wahrscheinlich nur als Beißer wiedersah, worauf Lysander anbot dafür zu sorgen, dass sich das änderte*
*dachte in dem Moment wirklich, dass es sehr nett von ihm war, auch wenn sie so ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben hätte, dass er ein Arschloch war*
*ließ sich von ihrem Nebenmann die Flasche abnehmen, da sie diese nicht aufbekam, hielt kurz darauf eine neue Wodkamischung in der Hand, die sie aber auf einem Schränkchen abstellte, um mit dem Größeren zu tanzen*
*merkte seine Hände auf ihrem Körper sehr wohl war allerdings mittlerweile zu betrunken, um sich wirklich zu beschweren, außerdem gehörte Körperkontakt zum tanzen dazu*
Ja, danke.
*murmelte sie als er sich erkundigte, ob sie ihren Geburtstag zumindest noch ein wenig genossen hatte*
*hatte mittlerweile ihre Wange an seine Brust gelehnt und tanzen zu einem recht langsamen Lied*
*genoss einfach die Wärme, die von ihm ausging, die sie doch ein wenig an den Nachmittag in der Trampolinhalle mit Jackson erinnerte, wie warm Jungs doch einfach waren*

@Lysander Moore

>
nach oben springen

05.10.2023 20:18
Gelöschtes Mitglied

*redeten dann über den Grund für Poppys Tränen und er erfuhr, dass der Sohn des Anführers der Rider dafür verantwortlich war, dessen Gründe kannte er nicht, vermutete jedoch, dass dieser sich einfach verkrochen hatte, so wie die Zwillinge es schon vernommen hatten als sie sich beim Clubhaus vorsichtig umgehört hatten beziehungsweise hatten sie es abends bei ein paar Bierchen von paar Bikern erfahren*
*verriet sein Wissen jedoch nicht, sondern erklärte ihr stattdessen, dass die Kommunikation zwischen den Kolonien gut war, weswegen Jack sie jederzeit zumindest hätte informieren können oder jemand anderes, wenn sie gewusst hätten, dass er auf den Geburtstag eingeladen war*
*erzählte schlussendlich etwas von Balar, da sie erklärte, noch nie dort gewesen zu sein*
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit nach Balar zu kommen. Frag einen der Fischer, ob sie dich rüberfahren können. Das dauert nur fünfzehn Minuten und ist sicherer und cooler. Wenn du magst, kann ich dich mit Kalle bekannt machen, er hat Ly und mich schon paar Mal rübergefahren. Für den Rückweg kannst du jemanden in Balar fragen.
*bot dieses Mal absichtlich nicht an, dass sie mit ihm fahren konnte, um zu sehen wie sie reagierte*
*lenkten den Abend dann um und statt Filmegucken tranken und tanzten sie nun*
*scheuten beide natürlich nicht den Körperkontakt, was bei Lysander nicht verwunderlich war*
*fragte sie schlussendlich, ob sie wenigstens nun ihren Geburtstag genießen konnte und sie bejahte dies, während sie sich zu den Klängen der Musik hin und her wiegten*
*Lysanders Hand strich ihr dabei sanft über den Rücken
Das freut mich zu hören.
*strich dann mit der anderen Hand über ihren Arm hinauf und hob sanft ihr Kinn an*
*zwar war er oft nicht sanft sondern eher rau und das auch gerne mal im Bett, doch Menschen wie Poppy liefen dann sonst einfach nur weg, weswegen er sich anders verhielt*
*beugte sich dann zu ihr runter und küsste sie*

@Poppy Bloom

nach oben springen

05.10.2023 22:16
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*hatte eigentlich gar nicht über Jack reden wollen, weil sie generell nie hinter dem Rücken anderer Leute über diese redete. Oder es zumindest versuchte, weil sie immerhin auch nicht wollte, dass Leute hinter ihrem Rücken über sie redeten*
*wie viel die Zwillinge bereits über den Sohn des Anführers der Rider wussten, ahnte die Blondine im Moment noch gar nicht*
*auch nicht, dass Lysander absichtlich Salz in die Wunde streute, indem er ihr von der einfachen Funkverbindung zwischen den Kolonien erzählte, in der Hoffnung sie flach legen zu können*
*kamen dann auf Balar zu sprechen und wie es da so war, was die Kleinere aufhorchen ließ. So hatte sie sich den Ort sicher nicht vorgestellt*
*lauschte dann mit deutliche rosa angehauchten Wangen Lysander Erzählung darüber, wie man sonst noch in das Wikingerdorf kam*
Ich war noch nie auf einem Boot.
*gab sie ehrlich zu und wusste gar nicht, ob sie eine Seefahrt überhaupt vertrug, sie hatte mal was davon gehört, dass man Seekrank wurde. Das wäre es vor allem noch, war doch grade ihr Vater mehr auf Booten und Schiffen unterwegs gewesen als an Land*
Mein Dad ist Meeresbiologe erzählte sie. Unser Haus glich einem großen Aquarium!
*und doch konnte sie sich an die Fische und Quallen, aber nicht mehr an sein Gesicht erinnern*
*sie war froh, dass Lysander sie schnell wieder auf andere Gedanken brachte, indem er sie zum Tanzen aufforderte. Eines der Dinge, die sie sehr gerne tat*
*bejahte schlussendlich, dass sie ihren Geburtstag im Nachhinein noch einmal genießen konnte, zumindest ein bisschen*
*spürte die Hand des anderen auf ihrem Körper war aber viel zu angetrunken, um sie grade groß Gedanken darum zu machen, immerhin tanzten sie, da war doch normal, dass man sich berührte*
*hatte den Kopf an seine Brust gelegt, die Augen geschlossen und genoss die Wärme, die von ihm ausging, die sie so sehr an den Nachmittag mit Jack erinnerte*
*spürte wie er ihr Kinn anhob und sah ihn ein wenig müde von unten herauf an, ohne ihn wirklich zu sehen, als sie spürte, wie sich seine Lippen auf ihre legten. War sich in dem Moment grade überhaupt nicht sicher, ob das real war oder ein Traum*
*ließ ihn daher zunächst erst einmal machen, hielt sich jedoch mit der Hand an seinem Shirt fest*

@Lysander Moore

>
nach oben springen

05.10.2023 23:30
Gelöschtes Mitglied

*redeten schlussendlich über Balar und nicht mehr über den Kerl, der Poppy zum Weinen gebracht hatte*
*erzählte Poppy von einer weiteren Möglichkeit wie sie nach Balar kam, die sogar sicherer und schneller war als per Auto hinzufahren, auch wenn die Reise mit den Zwillingen auch sicher wäre, da die Wicked die beiden nicht umbringen oder schwer verletzen würden, wenn sie einen Überfall planten, wodurch sie auch Poppy schützen konnten*
Du warst noch nie auf einem Boot?!?
*fragte er halb entsetzt, halb gespielt entrüstet, um sie dazu zu bringen, es mal auszuprobieren*
*als sie ihm dann erklärte, dass ihr Vater Meeresbiologe war, war nichts mehr von seinem Gesichtsausdruck gespielt*
Ok. Nochmal: Du warst noch nie auf einem Boot??? Allein um deines Dads Willen verfrachten wir dich gleich morgen auf ein Boot, egal ob es nach Balar geht oder woanders hin!
*und dies war kein Angebot sondern ein Plan, den er festgelegt hatte*
*sah dann kurz zu ihr und erzählte etwas von sich, schließlich band man Frauen wie sie an sich, wenn man persönlich wurde*
Dann haben wir etwas gemeinsam. Mein Vater war zwar kein Meeresbiologe, aber auch Akademiker. Er war Archäologe. Wir sind daher viel unterwegs gewesen und haben die halbe Welt gesehen noch als wir Kinder waren.
*auch wenn er nicht mehr viele Erinnerungen daran hatte, so erinnerte er sich gerne an die Zeit zurück, vor allem seitdem Lyrik verstorben war, gingen seine Gedanken sehr oft an die Zeit zurück, wo sie – dank Lysander – durch die Zeltstadt geschlichen waren, um den Leuten Streiche zu spielen*
Was für Haustiere hattet ihr denn alles so? Oh bitte! *seine Augen leuchteten auf und dieses Mal war es nicht gespielt* Bitte sag mir, dass ihr einen kleinen Hai hattet! Das wäre sowas von cool!
*anschließend lenkte Lysander Poppy erfolgreich ab, indem er sie zum Tanzen aufforderte, was sie annahm und sie eine ganze Weile miteinander tanzten bis schlussendlich ein langsamerer Song kam und sie dicht aneinandergeschmiegt hin und her wippten; Poppys Kopf lag derweil auf seiner Brust*
*da sie ihm zusagte, dass sie ihren Geburtstag nun doch etwas hatte genießen können, nutzte er die Chance und den sowieso schon bestehenden Körperkontakt, um sie dreist zu küssen*
*da sie sich nicht dagegen wehrte als er ihr Kinn sanft anhob, zögerte er erst recht nicht und legte seine Lippen auf ihre*
*war weiterhin sanft, um sie nicht zu verschrecken, zog sie jedoch enger zu sich und fuhr mit der Hand in ihr Haar*
*langsam, um sie weiterhin nicht zu verschrecken ließ er den Kuss jedoch etwas eindringlicher werden, jedoch ohne die Zunge zu benutzen, denn das könnte die kleine Jungfrau dann doch etwas überfordern, lieber Schritt für Schritt und er sah wozu sie bereit war*

@Poppy Bloom

nach oben springen

09.10.2023 22:47
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*ließ Lysander über Balar erzählen und die verschiedenen Wege wie man dort hinkam*
*erzählte wiederum von ihrem Vater und dass sie, obwohl er Meeresbiologe war, nie ein Fuß auf ein Schiff oder Boot gesetzt hatte*
No-pe! Nie dazu gekomm!
*murmelte sie mit einem Schulterzucken*
*als ihr Vater zu seiner Forschungsreise aufgebrochen war, war sie selbst noch viel zu jung gewesen*
*ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht als Ly anmerkte, dass er vor allem um ihres Dads Willen morgen auf ein Boot verfrachten würde*
Schreib das besser auf, ich denke nämlich nicht, dass ich mich morgen noch groß dran erinnern kann!
*vielleicht, vielleicht auch nicht. Immerhin war sie nie betrunken gewesen. High ja, aber nie betrunken*
*hob die Brauen und sah ihn verwundert an als er von seinem Vater erzählte, er selbst Akademiker gewesen war und sie daher viel gereist waren*
Das war bestimmt cool. Aber wahrscheinlich auch anstrengend. Meine Mum hat Literatur studiert, daher war immer bei ihr, wenn mein Dad loszog. Wo wart ihr denn überall?
*es musste toll gewesen sein so viele verschiedene Länder gesehen zu haben, vor allem jetzt, wo dies einfach nicht mehr so einfach möglich war*
*erzählte der Leidenschaft ihres Vater Tiere zuhause zu halten, um sie zu studieren und musste erneut Lächeln, da sie das Gefühl hatte irgendwas anderes hinter dem harten, wütenden Ly entdeckt zu haben. So sah er fast so kindlich aus, wie Jack*
Lass mich überlegen. Aurelia aurita also Ohrenquallen. Eine Vielzahl an Tropenfischen. Octopodiformes also achtarmige Tintenfische. Einen Hai hatten wir nicht, aber ein kleines Krokodil, weil mein Dad es witzig fand.
*tanzten danach und scheuten dabei auch keinen Körperkontakt, ließen es dann mit einem langsamen Song ausklingen, bei dem Poppy ihren Kopf an Lysanders Brust gelegt hatte*
*hatte die Augen geschlossen und genoss die Wärme, die von ihm ausging, die sie irgendwie einlullerte*
*fühlte sich innerlich einfach nur ruhig und genoss die Stille in ihrem Kopf*
*merkte, dass er ihren Kopf anhob und sie küsste. Lehnte sich schließlich in den Kuss, wenn dafür die Stille und die Wärme blieb*

@Lysander Moore
*merkte jedoch wie ihre Beine leicht schwankten*

>
nach oben springen

15.10.2023 21:57
Gelöschtes Mitglied

*erwidert ihr Lächeln, nachdem er ihr angeboten hatte – beziehungsweise einfach beschlossen hatte – dass sie am nächsten Tag mit dem Boot nach Balar gehen würde, damit sie um ihres Dads Willen endlich mal mit dem Boot gefahren war*
Dann wirst du morgen dein erstes Mal haben!
*grinst sie frech an und meint es absichtlich zweideutig, auch wenn er nur das Boot meinte*
*lacht auf als sie meinte, dass er das lieber aufschreiben sollte, da sie nicht weiß, ob sie sich am nächsten Tag an diesen Beschluss erinnern würde*
*steht dann kurz auf, da er auf seiner Erkundungstour zuvor am Schreibtisch Stifte gestehen hatte und nimmt sich davon einen schwarzen Filzstift*
*nimmt dann ihren Arm und schreibt auf ihren Unterarm*
Mittags mit Lysander nach Balar fahren! AUF EINEM BOOT!
*dabei war seine Schrift anders als man sicherlich erwarten würde, absolut sauber und glich eher Schönschrift, da Lorenzo das den Drillingen so beigebracht hatte, selbst das geschriebene Wort musste perfekt sein*
*redeten dann über ihre Akademiker Väter und er erzählte ihr, dass er dadurch viel in der Weltgeschichte vor der Apokalypse herumgekommen ist*
Fast überall, wo es interessante Ausgrabungsstätten gab. Ägypten, Mexiko, Namibia, Botswana, China, Griechenland, Spanien; Italien und Peru, wenn ich mich richtig erinnere. War echt cool, unser Vater hat uns alles auf den Ausgrabungsstätten gezeigt und Mom hat uns die Kulturen der verschiedenen Länder nähergebracht und kleine Touren durchs Land gemacht hat.
*zählte er dann auf als sie wissen wollte, wo er überall schon gewesen war*
*schmunzelte dann*
Meine Mutter war Professorin für Theater und Philosophie. Denkst du nicht auch, dass wenn alles anders gelaufen wäre, sich unsere Familien gut verstanden hätten? Zumindest weisen wir Ähnlichkeiten auf.
*spielte dabei auf ihre Eltern an, die beide Akademiker waren*
*redeten dann über die Haustiere von Poppys Vater und Lysander hoffte einfach mal, dass ihr Vater tatsächlich einen Hai als Haustier gehabt hatte, doch Poppy verneinte und zählte die anderen Tiere auf, die sie stattdessen gehabt hatten*
Ihr hattet ein Krokodil?
*fragte er ungläubig nach und fand dies fast genauso cool wie den Hai
Jetzt bin ich glatt etwas neidisch. Wir haben nie Haustiere bekommen, da wir ja so gut wie nie zuhause gewesen sind.
*und er sich als Kind eher gefährliche Tiere gewünscht hatte, die er natürlich nicht bekommen hatte*
*beschlossen danach zu tanzen und kamen sich dabei etwas näher, was beim Tanzen natürlich normal war*
*nutzte die Chance, um Poppy zu küssen, erst einmal sanft, um sie nicht zu verschrecken, da er davon ausging, dass sie eine absolute Jungfrau war und in keinerlei dieser Belange bislang Erfahrung gemacht hatte*
*strich mit der Hand dann langsam über ihre Seite und zog sie schlussendlich näher zu sich als sie leicht schwankte*
*wurde dann leicht fordernder beim Kuss, wenn auch nicht aufdringlich*

@Poppy Bloom

nach oben springen

23.10.2023 22:39
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*war, im Gegensatz zu Lysander, noch gar nicht so überzeugt davon am nächsten Tag eine Bootsreise nach Balar zu machen. Er einmal würde sie schauen, wie sie sich fühlte. Man hörte ja viel vom morgendlichen Kater nach der Sauftour*
*hob eine Braue als er verkündete, dass sie morgen ihr erstes Mal haben würde, war sich durchaus bewusst, dass er die Fahrt meinte, fragte sich, allerdings ob die Formulieren Absicht gewesen war. Entschied sich, das dem so sein musste*
*sah ihm nach als er aufstand, zu ihrem Schreibtisch rüberging und sich einen der Stifte aus dem Ständer schnappte*
*keuchte erschrocken auf als er plötzlich nach ihrem Arm griff, hatte damit gar nicht gerechnet*
*drehte den Kopf um zu sehen, was er da überhaupt schrieb, betrachtete dann ihrem Arm nachdem er fertig war, zum einen war sie verwundert darüber wie ordentlich und lesbar er geschrieben hatte, zum andere fragte sie sich, wie sie das nun wieder runterbekommen sollte ohne ihre halbe Haut abzuschrubben*
*ließ sich dann weiterhin von ich erzählen, wo er mit seiner Familie schon alles gewesen war. Machte große Augen*
Dann habt ihr ja schon echt viel erlebt, obwohl ihr damals noch so jung wart. Ich selbst war bisher nur hier in den Staaten, geboren wurde ich allerdings in England.
*eigentlich hatten ihr Eltern vorgehabt irgendwann wieder zurückzukehren, zu Poppys Großeltern und dem schönen kleinen Buchladen, den Theater und Cafés und der Möglichkeit viele Länder zu sehen und fremde Sprachen zu hören ohne großen Aufwand*
*überlegte ob sich ihre Familien gut verstanden hätten*
Auf akademis…akdemi..mische…
*musste dank des Alkohols noch mal drüber nachdenken, ob das Wort so richtig war. Ly war eindeutig trinkfester als sie*
Weise bestimmt. Allerdings sind meine Eltern doch eher speziell. Meine Mum ist eigentlich sogar sehr umgänglich, dennoch würde man sie wohl ein wenig als seltsam beschreiben, sehr intusiastisch aber manchmal mit dem Kopf zu sehr in ihrer eigenen Welt. Und mein Dad…wenn ich meine Mum richtig verstanden hab und anhand dessen, was ich noch weiß, war er sehr sehr intelligent, aber auch so ganz anders als andere Menschen. Nur meine Ma hat ihm immer verstanden und wusste, wie sie mit ihm reden sollte.
*sie zog die Beine an, sie vermisste ihre Eltern. Mehr wohl ihre Mum, da sie mehr Zeit mit ihr verbracht hatte, aber ihren Dad ebenfalls, der sie immer zum Lachen gebracht und ihr völlig absurde Spitznamen gegeben hatte*
Wenn mein Dad mich mit ins Aquarium genommen hatte, war er fast ein völlig anderer Mensch. Er kennt gefühlt jeden Fisch beim Namen.
*sprachen dann über die ganzen Tiere, die sie damals zuhause gehabt hatten*
Jap, sein Name war Elvis! Kannst dir ja jetzt eines anschaffen. Einen kleinen, fiesen Hamster vielleicht.
*Poppy lachte und ließ sich dann dazu überreden mit Lysander zu tanzen, auch wenn Stehen mittlerweile so eine Sache war*
*ließ schließlich von ihm küssen und genoss die Wärme des anderen Körpers, der sie irgendwie an den Nachmittag mit Jack erinnerte, an dem sie sich einfach so unglaublich wohl gefühlt hatte*
*seufzte ein wenig…öffnete dann schließlich die Augen und stellte verblüfft fest, dass vor ihr Lysander und nicht Jack stand. Wo war sie denn mit ihrem Kopf*
*entzog sich langsam, aber nicht unhöflich aus dem Kuss*
Ich…das..ist glaub keine so gute Idee *murmelte sie ganz leise seiner Brust entgegen*

@Lysander Moore

>
nach oben springen

30.10.2023 18:54
Gelöschtes Mitglied

*grinste nur breit als Poppy aufkeuchte als er ihren Arm packte und etwas auf diesen schrieb*
*den Spruch, dass er lieber in einem anderen Kontext wollte, dass sie aufkeuchte, verkniff er sich lieber, um sie nicht zu verschrecken; so wie er Poppy bisher kennengelernt hatte, würde sie rot anlaufen, etwas stammeln und womöglich dicht machen*
*redeten dann aber über ihre Familien und Lysander erzählte, dass er durch die Arbeit seines Vaters schon so in einigen Ländern auf der ganzen Welt gewesen war*
Also bist du eigentlich Engländerin, wenn man es genau nimmt?
*harkte er dann nach als Poppy erzählte, dass sie in England geboren war*
Ist doch auch cool. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Meine Brüder und ich haben so zwar viel von der Welt gesehen, aber nie wirklich Freunde gefunden.
*auch wenn Lysander niemand anderen als Lyrik und Lycidas in seinem Leben brauchte, sie waren die Freunde, die ihn besser kannten als alle anderen, wieso sollte er da noch einmal von vorne beginnen, wenn er bei den anderen nie wusste, ob diese Personen ihm nicht in den Rücken fielen; in der Apokalypse konnte man schließlich niemanden trauen, nur seinem Zwillingsbruder würde er stets den Rücken zuwenden können, ohne die Sorge zu haben dann ein Messer im Rücken zu haben*
Wieso seid ihr weggezogen?
*jegliche Info war schließlich für seinen Job nützlich und es zeigte Interesse an Poppy selbst, wodurch sie womöglich davon ausging, dass er doch mehr als nur das eine wollte*
*durch den Alkohol oder durch einen Tic bekam Poppy dann das Wort ‚akademische‘ nicht ganz ordentlich heraus, weswegen Lysander schmunzeln musste*
Ich hätte gerne deine Eltern mal kennengelernt.
*meinte Lysander dann, denn ihre Eltern klangen interessant und unterhaltsam, vor allem da ihr Vater scheinbar eine Besessenheit von Fischen hatte und das nicht einmal im sexuellen Sinn*
Elvis das Krokodil. Hat Stil.
*lachte dann als sie meinte, er könnte sich ja einen kleinen, fiesen Hamster zulegen*
Wenn dann irgendetwas gefährliches. Einen riesigen Hund oder sowas, das hätte was!
*auch wenn er kein Bock auf Verantwortung hatte, so hatte er auch kurzerhand damals die Schlampe Missy entsorgt als diese ihm und seinen Brüdern ein Kind hatte andrehen wollen, wo sie nicht einmal sagen konnte, von welchem der Drillinge es kam; schlussendlich galt sie bis heute als vermisst und vogelfrei, da man davon ausging, dass sie abgehauen war, die wichtigsten Sachen hatten er gepackt und ebenso entsorgt, sodass man von einer Flucht und keinem Mord ausging; auf Lorenzos Immunität hätte er sich da auch nicht verlassen können, da Mord bei den Wicked verboten war*
*tanzten dann miteinander und Lysander nutzte die Chance und küsste Poppy*
*sie entzog sich dann jedoch nach einer Weile und stammelte, dass dies keine so gute Idee war*
*aufgrund ihres vorherigen verwunderten und dann verblüfften Blickes, zogen sich seine Augenbrauen zusammen und er packte sie am Kinn, sodass sie ihn ansehen musste; auch wenn die Geste grob wirkte, so achtete er trotzdem darauf, ihr nicht weh zu tun*
Wenn du das nächste Mal ein Trostpflaster suchst. Dann komm gerne wieder zu mir. Aber dann gilt, ganz oder gar nicht!
*er war nicht der, an den Poppy bei dem Kuss gedacht hatte, ein Fakt der ihn absolut nicht störte, so lange sie ihn nicht korbte, denn Sex blieb Sex, so jedoch hatte er kein Bock mehr auf den Scheiß*
Ich hoffe für dich, dass der kleine Junge dich nicht noch einmal sitzen lässt und das gleiche will wie du! Ich verpiss mich jetzt!
*ließ dann ihr Kinn los und Spaß Jackson an, der wohl dafür verantwortlich war, zumindest wenn er richtig eins und eins zusammenzählte*
*dann sammelte er seine Sachen ein, wozu er auch Poppys Wodka zählte, da er zuvor seinen mit ihr geteilt hatte und nicht auf dem Trockenen sitzen wollte, dann rauschte er ab und knallte die Eingangstüre hinter sich zu, hoffentlich hatte sein Bruder etwas Fickbares mit nach Hause gebracht, wo er mitmachen durfte*

@Poppy Bloom

nach oben springen

03.11.2023 22:47
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*hatte nicht damit gerechnet, dass er plötzlich nach ihrem Arm greifen würde, versuchte dann aber zu lesen, was er geschrieben hatte. War durchaus froh, dass Gedankenlesen nicht zu ihren Talenten gehörte*
*sprachen dann über ihre Familie, über die Reisen der Zwillinge und wie Poppy in den Osten der Vereinigten Staaten gekommen war*
Bin ich. Meinen Akzent hab ich allerdings über die Jahre irgendwo verloren!
*sie zuckte mit den Schultern. Ihre Mutter hatte ihren noch gehabt, als sie zuletzt zusammen gewesen waren und die Blondine hatte es geliebt ihr zuzuhören. Was geblieben war, war dass Poppy für bestimmte Gegenstände andere Wörter nutze, weil sie einfach in England oder generell im Vereinten Königreich anders hießen*
*legten den Kopf schief als Lysander erzählte, dass er zwar viel gereist war, aber nie Freunde auf seinen Reisen gemach hatte. Das kannte sie und dennoch waren sie sich da nicht gleich, denn…*
Naja, ihr hatte aber zumindest euch! Das ist auch was.
*musste schon irgendwie toll gewesen sein, die besten Freunde immer dabei zu sein. Zumindest war sie sich sicher, dass die Drillinge nie gehänselt worden waren. Wahrscheinlich, weil sie dann ordentlich ausgeteilt hätten*
Weil mein Vater eine gutes Jobangebot hier bekommen hat und meine Mutter sowieso von zuhause gearbeitet hat.
*erklärte sie auf die Frage, warum sie Europa verlassen hatten, manchmal fragte sie sich, ob alles wohl anders verlaufen wäre, wenn sie geblieben wären. Ihr Vater wäre sicherlich dann noch da*
*dass der Andere sie nur ausfragte, um die Informationen schließlich weiterzugeben wusste Poppy glücklicherweise nicht*
Jepp, er hatte sogar seinen eigenen Liegestuhl!
*und wenn ihr Vater wieder in Gedanken gewesen war, so hatte Ava es ihr erzählt, hatte er, um sie zu sortieren, dem kleinen Krokodil alles erzählt. Wie einem Kumpel, den man schon seit Jahren kannte*
*schlug Lys dann vor sich doch einen kleinen, fiesen Hamster zuzulegen, dem war jedoch ein Hund lieber. Warum es ausgerechnet was Gefährliches sein musste, wusste sie nicht, war er ihr, wenn er ausrastete, schon gefährlich genug. Wenn es denn stimmte, was man so hörte*
*war wirklich froh, Gedanken nicht hören zu können, währen die beiden miteinander tanzten. Die Achtzehnjährige war kein gewalttätiger Mensch und mochte Menschen dieser Art auch nicht wirklich. Und hätte sie gewusst, was ihr Gegenüber bereits getan hatte, so hätte sie ihn sicher nicht geküsst. *tatsächlich war sie mittlerweile so betrunken, dass ihre Gedanken automatisch zu dem Nachmittag in der Tampolinhalle zurückkehrte, mit all den Emotionen. Als sie Ly jedoch forscher wurde, kehrte sie sehr schnell in ihr und jetzt zurück und entzog sich ihm. Es fühlte sich einfach nicht richtig an*
*verzog das Gesicht als er sie am Kinn packte und sie bemerkte, dass er sie zwang ihn anzusehen*
*schenkte ihm daraufhin einen wütenden Blick*
*sah ihm nach als er sie schließlich losgelassen, seine Sachen gepackt und nach draußen verschwunden war*
Kannst dich selbst ficken du Arschloch! *grummelte sie, ließ sich auf ihre Bett fallen, wo sie binnen weniger Minuten einschlief*

@Lysander Moore

>
nach oben springen

RE: 23. Juni 2022 – Surprise, surprise, little sunshine – Poppy & Lysander

04.11.2023 01:24
Gelöschtes Mitglied

Imitier mal den Akzent!
*forderte er dann Poppy heraus, wenn sie schon erzählte, dass sie einen britischen Akzent gehabt hatte, musste er ihn nun hören*
*er selbst hatte keinerlei Akzent, konnte dafür eine Sprache vorweisen, die sonst nur noch eine weitere Person sprechen konnte*
*da sie noch nie sonderlich viel miteinander geredet hatten, ist ihm bisher nicht aufgefallen, dass sie manchmal britisch englische Wörter nutzte, doch er würde sich die definitiv merken*
*zuckte dann zusammen als Poppy meinte, dass sie ja auf den Reisen immer einander hatten, da es ihn daran erinnerte, dass einer des Dreiergespanns nun nicht mehr da war*
*ließ deswegen das Thema fallen ohne etwas zu sagen, da es ihm viel zu sehr weh tat, vor allem da es auch noch an einem Geburtstag war, die ihn sowieso daran erinnerten, dass sein jüngerer Bruder nie wieder einen feiern konnte*
*nickte dann verstehend als Poppy bekannt gab, dass sie nach Amerika wegen eines Jobangebotes gezogen waren, schließlich konnte er das nur allzu gut verstehen, ist er mit seiner Familie um die halbe Welt gereist aufgrund der vielen Jobangebote seines Vaters bei den verschiedensten Ausgrabungsstätten*
*lachte dann als Poppy erzählte, dass das Krokodil sogar einen eigenen Liegestuhl hatte*
WTF! Dein Dad ist genial! Auch wenn es sicherlich schon gefährlich war, so mit einem Krokodil umzugehen.
*selbst wenn der Mann wusste, wie er mit diesem umzugehen hatte*
*küssten sich dann, nachdem sie miteinander getanzt hatten*
*als sie ihn jedoch abwies, kam die altbekannte Wut bei ihm zum Vorschein, die ausnahmsweise bei diesem Treffen bisher nicht zum Vorschein gekommen war; Poppy war einfach kein Mensch, der so ihn so einfach triggern konnte, bis jetzt…*
*packte Poppy grob am Kinn, jedoch ohne ihr weh zu tun, und genoss den wütenden Blick, den sie ihm schenkte*
*warf ihr noch an den Kopf, dass wenn sie das nächste Mal ihn als Trostpflaster wollte, sie ihn schon ficken sollte, anderes würde er nicht zulassen – auch wenn er wahrscheinlich schwach werden würde und trotzdem mit ihr rummachen würde*

*obwohl sie ihn abgewiesen oder er so grob geworden war und abgedampft ist, machte er sich am nächsten Tag am Abend wieder auf zu ihrem Haus*
*nicht jedoch, um sich zu entschuldigen, sondern um sein Vorhaben mit Balar umzusetzen, egal was war, er hatte kein Bock, dass ihm nachgesagt wurde, dass er sein Wort nicht hielt, nur da er gekorbt wurde; an sich war es ihm egal, doch es war nicht förderlich in dieser Kolonie, wo die meisten so harmoniebedürftig waren und er sowieso mit vielen aneckte*
*klopfte dann bei ihr an und wartete, dass sie aufmachte, auch wenn er sich darauf einstellte, dass sie ihm die Türe vor der Nase wieder zuknallen würde, da sie vor seinem Abgang nicht sonderlich glücklich ausgesehen hatte*

@Poppy Bloom

nach oben springen

04.11.2023 22:57
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*Poppy legte den Kopf schief und rief sich die Stimme ihrer Mutter ins Gedächtnis, wie Ava ihr Geschichten erzählt und morgens mit ihr gesungen hatte. Erst dann begann sie zu sprechen, mit heftigstem Cockney Akzent*
*ihre Mutter hatte ihren Akzent auch nur, wenn sie unter sich waren, wenn sie mit anderen in den alten Kolonien und Gruppen gesprochen hatte, war er fast verschwunden gewesen*
*sprachen dann über die Unterschiede zwischen britischem und amerikanischem Englisch, bis Poppy ihn schließlich an seinen dritten Bruder erinnerte*
*hatte das eigentlich gar nicht so beabsichtig und wollte sicher auch keine schmerzhaften Erinnerungen wachrufen*
*erzählte schließlich davon, dass sie wegen einen Jobangebotes an ihren Vater nach Amerika umgezogen waren, daran erinnern konnte sie sich aber kaum noch. Kamen dann auf ihren Vater zu sprechen und die außergewöhnlichen Haustiere, die sie gehabt hatten. Darunter ein Krokodil mit dem Namen Elvis*
Naja, es war sehr klein. Und teilweise echt süß anzuschauen.
*ob das Krokodil wirklich so klein gewesen war oder ob es unter Zwergenwuchs litt, wusste die Achtzehnjährige nicht*
Jap, ist er…. *stimmte die Blondine ein wenig traurig zu, immerhin hatte sie ihren Dad schon ewig nicht mehr gesehen*
*ließ sich nach einer kleinen Tanzeinlage von Lysander küssen*
*als ihre Gedanken allerdings ins Hier und Jetzt zurückkehrten und der Kuss immer fordernder wurde, erklärte sie ihm, dass sie das Ganze für keine gute Idee hielt*
*schien ihm allerdings so gar nicht zu gefallen und sie schenkte ihm einen bösen Blick als er sie grob am Kinn packte, um ihr klar zu machen, wenn sie ihn als Trostpflaster haben wollte, dann auch ganz*
*hätte ihm wahrscheinlich noch an den Kopf geworfen, dass sie das von Anfang an nicht vorgehabt hatte und er einfach zu ihr gekommen war*
*ließ sich dann aufs Bett fallen du schlief den Rest der Nacht durch*

*stand am nächsten Morgen mit entsetzlichen Kopfschmerzen auf und fühlte sich, als hätte man sie durch die Mangel gedreht*
*verbrachte daher den gesamten Morgen und Mittag im Bett, aß trockenes Brot, weil sie ihrem Magen nicht traute*
*zum Abend hin ging er ihr schließlich schon besser, so dass sie sich ein leichte Suppe kochte*
*hatte grade abgespült als es an der Tür klopfte, anstatt direkt zu öffnen, schaute sie vorerst durchs Küchenfenster, wo sie Lysander auf ihre Schwelle stehen sah*
*riss im Anschluss die Tür förmlich auf*
WAS?
*wollte sie wissen, er hatte ganz schön nerven nach seinem Abgang gestern, wie aufzutauchen*

@Lysander Moore

>
zuletzt bearbeitet 04.11.2023 22:57 | nach oben springen

04.11.2023 23:52
Gelöschtes Mitglied

*auch wenn sie sich eigentlich nach dem Film gut unterhalten und einander von früher erzählt hatten, so endete das Treffen eher ungut*
*Poppy ließ sich erst von Lysander küssen und wies ihn dann jedoch ab, was Lysander pissig machte*
*er krallte sich seine Sachen und Poppys Wodka und dampfte dann einfach ab*
*trotzdem tauchte er dann am nächsten Abend wieder auf, nicht um sich zu entschuldigen, sondern um sie mit aufs Boot zu nehmen und um ihr Balar zu zeigen*
*wurde aber direkt angeblafft direkt als die Türe aufging*
Dir auch einen schönen Tag, Zuckerschnute. Mit dem falschen Bein aufgestanden oder verkatert?
*gab er dann provokant von sich und sah sie teilweise finster an, aber auch fasziniert, da er nicht damit gerechnet hatte, dass Poppy so kratzbürstig werden konnte; doch, wenn jemand Menschen so sehr auf die Füße steigen konnte, um sie bis zum Äußersten zu reizen, dann er*
*auch wenn er nicht mehr getan hatte als nach er Abfuhr abzudampfen, da hatte er schon weitaus schlimmeres gebracht, was jedoch Poppy wohl eher zu Tode schockieren würde, würde sie jemals davon erfahren; allein, dass er eine schwangere Frau mal ermordet hatte, würde bei ihr definitiv nicht gut ankommen*
*nickte zu ihrem Arm*
Wenn du nicht viel zu sehr an dir heute herumgerubbelt hast, steht da noch drauf, weswegen ich hier bin!
*sprach dabei leicht zweideutig, wie es nun einmal seine Art war, nun hielt er sich nicht mehr so zurück, wie zuvor*

@Poppy Bloom

nach oben springen

05.11.2023 00:16
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*eigentlich hatte der Abend gestern doch ganz gut begonnen und Poppy war auch nicht sauer, dass er sich einfach verpisst hatte. Sie war sauer, weil er sie behandelte hatte, wie ein Tier, das im gehorchen sollte und auf sowas hatte sie keinen Bock*
*daher war es äußerst verwunderlich, dass der doch tatsächlich wieder hier war, hatte er ihr ja großschnäuzig erklärt, dass sie ihn zumindest nächstes Mal vögeln sollte. Was sie allerdings überhaupt nicht vor hatte*
*daher öffnete sie weitaus energischer die Tür als er wohl erwartet hatte*
Oh ich glaube – plopp- dass es durchaus das richtige Bein war!
*fauchte sie zurück, dass sie tatsächlich verkatert gewesen war, weil sie eben so gut, wie nie trank, brauchte er nicht zu wissen*
War -plopp- das Lass-dir-von-Kerlen-nix-gefallen-Bein!
*fügte sie hinzu, was Dave mit einem Vogelgezwitscher unterstrich*
*tatsächlich war Poppy stets positiv eingestellt, was aber nicht bedeutete, dass sie nicht auch mal aus der Haut fuhr, wenn sie sich ungerecht behandelt gefühlt hatte. Der Unterschied war, dass Ava ihre Wut früher abgefangen hatte, bevor sie auf andere losgehen konnte*
*wahrscheinlich hätte sie sich zusammengerissen, hätte sie gewusst, was ihr Gegenüber schon alles getan hatte. Allerdings hätte sie dann auch keinen Kontakt zu ihm gehabt*
*betrachtete ihren Arm, von dem sie den Edding heute Morgen mit einer Bürste entfernt hatte*
*konnte sich nämlich noch recht gut an den Abend erinnern, trotz des ganzen Alkohols*
Ob ich – plopp- an mir rumrubbel oder – Bolognese- nicht, geht dich gar nix an! Das erzähl ich dann lieber meinem – Bolognese – kleinen Jungen!
*sie war nicht dumm, unerfahren vielleicht, was aber nicht bedeutete, dass sie völlig unbedarft war*

@Lysander Moore

>
zuletzt bearbeitet 05.11.2023 00:18 | nach oben springen

05.11.2023 00:39
Gelöschtes Mitglied

*schnaubt amüsiert auf als die Kleine ihn anfuhr und anfauchte wie eine wild gewordene Katze*
Ich mag das Bein!
*grinste er sie dann nur süffisant an, da ihm eine aufgebrachte Poppy durchaus gefiel, sie hatte Feuer*
*lehnt sich dann lässig am Türrahmen an beziehungsweise stützte sich da mit dem Arm ab und zündete sich eine Kippe an*
*lacht dann nur als sie ihn weiter ankeifte*
Dafür, dass du mit deinem "Lass dir von Kerlen nix gefallen Bein" aufgestanden bist, denkst du scheinbar erstaunlich oft an den Kerl, der dich sitzen lassen hat.
*zog er sie auf und provozierte sie noch weiter*
*anstatt aufzuhören bohrte er nun in der Wunde noch weiter herum und dies mit einem arroganten Grinsen im Gesicht, dass sonst eigentlich nur sein Vater immer trug und wenn dann Lycidas für sich nutzte*
Apropos, war der Bengel wenigstens heute schon hier oder hat dich irgendwie informiert, wieso er nicht da war? Oder lässt er dich weiter im Unklaren? Sowas nennt sich ghosten und scheint wohl auch noch in der Apokalypse zu funktionieren!
*beugt sich dann zu ihr runter*
Aber du weißt ja, wo du Trost finden kannst, kleines Kätzchen!
*Poppy bekam nun den durchgehend gereizten und provokanten Lysander ab, so wie ihn alle erlebten, mit denen er nicht ins Bett wollte, auch wenn er weiterhin zu Poppy nicht nein sagen würde, vor allem da sie genau sein Typ war und obendrauf noch Jungfrau, doch den Korb ließ er definitiv nicht auf sich sitzen und würde dann noch gute Miene zum bösen Spiel machen*

@Poppy Bloom

nach oben springen

05.11.2023 01:02
Poppy Bloom 199 Beiträge
Größe
1,60 m
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe

*kniff die Augen wütend zusammen, als er sich einfach nicht nur über sie zu amüsieren schien*
Ich auch!
*was genau er nun über sie dachte, konnte ihr eigentlich egal sein, sie nervte allerdings seine süffisante Art und das dämliche Grinsen. Wenn er sie provozieren wollte, so gelang ihm dies durchaus*
*machte schnaubend einen halben Schritt zurück als er sich in den Rahmen lehnte und eine Kippe anzündete, hatte grade so gar keinen Bock darauf ihn so nah vor ihrer Nase zu haben*
*mit einer fixen Bewegung schnappte sie die Kippe aus seinem Mundwinkel und schnippte sie auf den Gehweg, stand nämlich nicht darauf, dass man ihr Qualm mitten ins Gesicht pustete*
Jap, ich mache -plopp - einen mentalen Schwanzvergleich zwischen -boo- euch beiden und er gewinnt!
*gab sie zurück und ließ sich mit Jack gar nicht erst ärgern, es stimmte wohl, dass sie enttäuscht darüber war, dass er nicht zu ihrem Geburtstag gekommen war, doch solange sie den Grund dafür nicht kannte, würde sie auch nicht vorschnell urteilen*
Wusste gar -plopp - nicht, dass du so ein Klatschweib - kitty kitty- bist, dass seine Nase überall reinsteckt.
*verschränkte die Arme vor der Brust und versucht sich innerlich zu beruhigen*
*zog dann auch den Kopf ein Stück zurück als er sich zu ihr runterbeugte, nur um sich dann doch zu ihm raufzustrecken*
Ja. Dann fick ich deinen Bruder, richtig?
*sie würde mit keinem der beiden ins Bett steigen, hatte sie ganz andere Prioritäten. Sie wollte eine Beziehung, sich verlieben und mit der Person, die sie liebte, eben auch all ihre ersten Male erleben. Wobei Lysander ihr nun das eine geklaut hatte*

@Lysander Moore

>
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online