|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Scheint so als hätten wir wohl noch etwas gemein. Wir mögen dein Bein! Und was sich reimt stimmt und ist gut!
*nahm das ganze nicht mehr wirklich ernst und wollte einfach nur noch seinen Frust und seine Wut loswerden*
*funkelte sie nur amüsiert an als sie sogar vor ihm zurückwich, dabei könnte er ihr tausend andere Gründe nennen oder sie gar umsetzen, wo solch ein Verhalten angebrachter wäre als in diesem Moment*
*zog eine Augenbraue nach oben als sie ihm die Kippe wegnahm und auf den Gehweg warf*
*zündete sich einfach noch eine an und würde bei ihre nächsten Versuch definitiv ihr kleines Händchen davon abhalten, schnelle Reflexe hatte er durchaus, wodurch dies kein Problem sein würde*
Und das obwohl du meinen Schwanz noch nicht einmal gesehen hast!
*grinst sie feixend an und ging provokant auf sie einen Schritt zu, sodass er mit dem Fuß nun auf der Türschwelle stand*
Das können wir gerne gleich drinnen ändern!
*trat noch einen Schritt auf sie zu, einfach nur um zu sehen, wie sie reagierte, bewegte sich dann aber lässig und lachend wieder nach nicht mal zwei Sekunden zurück*
*sein Bruder, Enzo und auch Anna würden ihm den Arsch aufreißen, wenn er auf diese Art und nicht nur verbal Poppy belästigte*
Kennst mich halt schlecht!
*und wie sie ihn überhaupt nicht kannte, sie hatte gerade noch eine nette Version von ihm vor sich*
Wenn du mit mir mitkommst, können wir das aber ja ändern! Und genau deswegen bin ich da.
*schließlich wollte er sie mit auf ein Boot und nach Balar bringen*
*lacht dann als sie meinte, dass sie seinen Bruder dann vögeln würde, wenn sie nur wüsste, was sie sich alles teilten*
Ihm würde ich es gönnen. Zumal es fast so wäre als würdest du mit mir schlafen. Bis auf unseren Charakter ist bei uns wirklich alles gleich!
*wenn sie unachtsam war, würden sie eh währenddessen wechseln, sodass sie ins Vergnügen kam mit beiden zu ficken, auch wenn sie dies wohl nie erfahren würde*
@Poppy Bloom
|
nach oben springen
|
*Himmel hatte sie grade Lust ihm sein blödes Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen, allerdings wusste, sie dass sie nicht gegen ihn gewinnen würde*
*schenkte ihm einen extremst skeptischen Blick als er plötzlich von irgendwelchen Reimen anfing*
Dass du nicht ganz -Laterne -helle bist, haben wir ja bereits gestern -gestern- festgestellt!
*meinte sie nüchtern, immerhin hatte sie ihm letzte Nach praktisch eröffnet, dass sie ihn für nicht besonders intelligent hielt*
*wich vor ihm zurück, weil sie das Gefühl hatte, dass er unberechenbar werden konnte. Hatte nämlich schon von seinen Wutausbrüchen zurück, trotzdem würde sie hier ihren Mann stehen, oder ihre Frau, wie auch immer*
*schnappte ihm seine Kippe weg und entsorgte ihm auf dem Gehweg, was nur dazu führte, dass er sich eine weitere anzündete. Arschloch*
*giftete ihn von unten herauf an, während sie verkündete, dass sie glaubte, dass Jacks Ding größer war als Lysanders*
*ihre Augen wurden schmaler als er meinte, sie habe seinen doch noch gar nicht gesehen, aber sie könnten es gerne ändern. Als ob er es beweisen wollte, stellte er seinen Fuß auf die Türschwelle*
Klar in der Küche, mir -plopp- fehlt noch ein Würstchen für - pfeif- die Suppe!
*ihr Kochmesser waren scharf, immerhin nutzte sie die so viel, dass sie sie auch regelmäßig schliff*
*wich dieses Mal nicht zurück als er näherkam. Er war nur ein Junge und im Cottage war es sicher, sie musste nur die Wachen rufen, dann würde Anna ihm den Arsch aufreißen. Allerdings musste sie auch lernen selbst klarzukommen, wer wusste ob Anna oder Jason immer da sein würden*
Hab nach -plopp- gestern auch keinen Bedarf das -kitty kitty- zu ändern!
*quittierte sie seine Aussage, dass sie ihn schlecht kannte. Stimmte wohl, aber was erwartete er denn*
Nein, danke!
*sie würde mit ihm heute ganz sicher nicht irgendwo hin fahren, erst einmal sollte er sich entschuldigen, war ja nicht ihr Problem, dass er mit Zurückweisung nicht klar kam*
*und um das ganze noch zu toppen, erklärte sie gleich mit, dass sie als Trostpflaster dann seinen Bruder nehmen würde, worauf Lysander ihr erklärte, dass es keinen Unterschied machte, da sie sich glichen, wie ein Ei dem anderen*
*konnte von Glück reden, dass sie nicht wusste, dass sie sich auch Mädels teilten, teilweise ohne deren Wissen*
*machte daraufhin ein Würg-Geräusch*
Also beide -plopp- gleichermaßen -mittelmäßig -unbefriedigend?
*rümpfte die Nase und schob sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
@Lysander Moore

————————————————» ♥ «————————————————
If I woke up and didn't have Tourette's syndrome, it would feel weird
——————— - not better or worse, just different. ———————
|
nach oben springen
|
*erwiderte er nur immer noch breit grinsend, als würde ihn das Gespräch nicht persönlich betreffen, sondern nur zu seiner Unterhaltung dienen*
*er war nicht dumm, er hatte nur kein Bock auf tiefgründige Gespräche, er wollte nur Spaß und mehr nicht*
*obwohl sein Grinsen nicht hätte breiter werden können, wurde es das als sie vor ihm zurückwich*
*als Poppy dann meinte, dass ihr kleiner Loverboy wohl den größeren Schwanz hatte, bot er ihr natürlich direkt an, dass er ihr seinen zeigen konnte, damit sie wenigsten nicht nur dumm herumlabberte, sondern es tatsächlich herausfinden konnte*
*täuschte dann an, dass er sich einfach selbst hereinließ, um zu schauen wie sie reagierte und lachte als sie ihn nicht ernst gemeint einlud, da ihr noch ein Würstchen für ihre Suppe fehlte*
Na, wenn das so ist!
*selbst wenn es offensichtlich ein Spaß war, so hatte sie ihn eingeladen, weswegen er wieder einen Schritt auf sie zumachte und sich nun tatsächlich selbst hereinließ*
*jegliche Gegenwehr würde er im Keim ersticken*
*dann schloss er die Türe und lehnte sich weiter breit grinsend gegen die Türe und aschte provokant auf den Boden*
Was hast du denn erwartet? Lässt dich erst küssen, denkst dabei an jemand anderen und korbst mich dann? Soll ich dann trotzdem das Händchen der Prinzessin halten, weil der andere Typ sie offensichtlich nicht will? Du hast scheinbar geheult, weil er nicht da war und ich darf nicht sauer sein und abhauen, wenn du mich verarschst?
*verdrehte etwas die Situation, auch wenn sein Argument durchaus ziehen konnte, sie hätte ihn zuvor abhalten und eine klare Grenze ziehen können, doch stattdessen hatte sie ihn sich küssen lassen, nur um ihn dann abzuweisen; gleichzeitig stellte er sich als Opfer hin, wusste sie ja noch nicht, ob er nicht doch auch ernstes Interesse hatte, anstatt nur mit ihr zu spielen*
Bis gestern fand ich dich echt cool, aber du kannst nicht erwarten, dass ich nach so einem Scheiß nicht angepisst bin! Und trotzdem bin ich heute hergekommen, um mit dir Boot zu fahren, damit du so deinem Vater nahe sein kannst, und mal Balar siehst!
*wandte Mal die Manipulationstechniken von Lycidas und Lorenzo an, war gespannt, ob es bei ihr zieht, auch wenn er eher aufgebracht war als dabei geschickt noch seine Gefühle zu kontrollieren*
*ein Grollen entwich ihm dann als sie ein Würg Geräusch machte und Lycidas und ihn fertig machte, ihm war dabei egal, wie sie über ihn redete, doch bei Lycidas hörte bei ihm der Spaß auf*
Pass auf was du sagst! Mir ist scheiß egal, wie du mit mir redest, aber halt die Fresse, wenn du nichts Gutes über meinen kleinen Bruder zu sagen hast!
*funkelte sie aufgebracht an und langsam fing sein Blut an zu kochen*
@Poppy Bloom
|
nach oben springen
|
Das bezweifle ich!
*gab sie zurück, war sie selbst vor Jahren auf alles Mögliche getestet worden, wegen ihres Tourette, somit hatte sie eine Bestätigung, dass sie eben nicht dumm war*
*war sich mittlerweile auch bewusst, dass der andere einen gewissen Intellekt besaß, auch wenn er auf den ersten Blick, wie ein ungebildeter Prollo wirkte*
*wollte eigentlich nicht zurückweichen, allerdings war Lysander ihr körperlich weit überlegen. Wenn er gewollt hätte, hätte er sie einfach zur Seite drücken können*
*ließ sich nicht von seinem blöden Gelaber beeindrucken und versuchte ihm so gut es eben ging Kontra zu geben, was er wiederum für weitere blöde Sprüche nutzte, bis er sich schließlich wirklich selbst in ihre Wohnung ließ*
Hey!
*entfuhr es ihr als er sich an ihr vorbeischob und die Tür schloss. Die Situation gefiel ihr überhaupt nicht. Sie wollte jetzt grade alles, nur eben nicht mit ihm allein sein. Nicht, wenn er so drauf war*
*folgte der Asche, die langsam zum Boden segelte mit den Augen*
*hob das Kinn an als er ihr erklären wollte, was gestern gelaufen war, wobei er sämtlich Tatsachen völlig verdrehte*
Ja, ich habe - plopp- wegen wem anderen - heul heul- geheult und du hast das ausgenutzt. Nicht anders - plopp - herum. Du bist jetzt nur - Bolognese - beleidigt, weil die Mühe in deinen Augen umsonst war!
*fauchte sie zurück, sie würde sich sicher nichts von ihm einreden lassen. Er hatte den Alkohol nur aus einem bestimmten Grund mitgebracht, genauso wie er den Film aus eben jenem Grund ausgewählt hatte*
Nett von dir, aber - plopp- ich sagte ja, mir- boo- ist -boo- nicht danach. Danke!
*sie würde nirgendwo heute mit ihm hinfahren, am Ende schmiss er sie noch über Board und brachte sie ganz woanders hin, zutrauen würde sie es ihm. Obwohl? Er war nur ein Junge, würde er wirklich so weit gehen? Doch wohl nicht unter den wachsamen Augen der Bewohner*
*war ein wenig unruhig, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen*
*zielte dann auf ihn und seinen Bruder ab, wobei er damit angefangen hatte und er ihr nicht vorwerfen musste, dass sie nun seinen Einwand zu ihrem Vorteil zu nutzte*
Das war eine Frage…
*sagte sie nun selbst mit einem süffisanten Grinsen*
…wohl doch zu blöd, um - immer diese Idioten - sie einfach zu beantworten. *fauchte sie zurück*
Du gehst jetzt besser! *deutete mit einem weiteren wütenden Blick zur Tür*
@Lysander Moore

|
nach oben springen
|
*konnte fast schon förmlich ihre Unruhe und Angst riechen als er sich selbst hereinließ und die Türe hinter sich schloss, hinter geschlossenen Türen konnte schließlich nun alles passieren und er war stark und schnell genug, um zu verhindern, dass sie überhaupt erst schreien würde*
*knurrt wütend auf und nahm nun die Rolle des Zurückgewiesenen komplett an, hatte es ledglich einfach versucht, ob das zog - was es nicht tat - doch nun wollte er es ausreizen, zumal er als der Zurückgewiesene durchaus auch wütend auftreten konnte und somit zum Teil er selbst blieb*
Klar, ich bin zu dir gekommen, weil ich gewusst hatte, dass dich irgendein Penner versetzt hatte. Bin ja so ein Klatschweib, da riech ich sowas schon eine Meile entfernt! Checkst du nicht, dass ich zu dir bin, weil ich dich kennenlernen und mit dir mehr Zeit verbringen wollte? Warum denkst du, dass ich allein und nicht noch einmal mit Ly gekommen bin? Weil mein Bruder uns im besten Fall Zweisamkeit gegönnt hätte, falls - wie es ja war - niemand da war! Und ja, meine Mühen haben sich nicht ausgezahlt und dabei hab ich mich verdammt nochmal ordentlich zusammengerissen nicht das Arschloch zu sein, das ich sonst immer bin. Denn dann hätte ich ja nie eine Chance bei dir! Wirf mir also gerne vor, dass ich mich verstellt habe, aber nicht, das meine Absichten falsch sind! Ich wollte dich schon bevor ich von deinem Loverboy gehört habe und verzeih mir, wenn ich die Chance genutzt habe. Denn das was er nicht zu schätzen weiß, wüsste ich sehr wohl zu schätzen! Aber ist schon klar. So jemand wie ich hat bei dir einfach keine Chance!
*atmete tief ein und aus nachdem er mit seinem wütenden Monolog geendet hatte, wovon wahrscheinlich gerade so die Hälfte stimmte, was sie aber nicht wissen musste, er hatte Bock drauf, dass sie ein schlechtes Gewissen bekam, wenn sie davon ausging, dass er auf sie stand*
*sah sie dafür auch aufgebracht, aber auch auf eine gewisse Art verzweifelt und sogar etwas verletzt an, um dieses Schauspiel zu verstärken; auch wenn seine Brüder in solchen Belangen besser waren, hatte er trotzdem so einiges in seiner Ausbildung von Enzo gelernt und von seinen Brüdern abgeguckt*
*stöhnt dann frustriert auf als sie ihn weiter abwies*
Sag ich doch. Kaum lernst du mein wahres Ich kennen, hast du keinen Bock auf mich.
*legt dann den Kopf in den Nacken und atemtete tief durch und nahm einen Zug von der Kippe, schluckte dabei jegliche Wut herunter, die sich in seinem Magen gesammelt hatte, um nicht doch noch etwas dummes zu tun, wie sie gegen die nächstbeste Wand zu klatschen*
*Als er seinen Blick wieder senkte und sie ansah, sah er sie emotionslos an, wie Lys es immer bei allen tat*
*drehte sich dann einfach um, riss die Türe auf, sodass sie gegen die Wand donnerte und schlug sie mit einem Krachen hinter sich wieder zu*
*atmete noch einmal tief durch, doch er hatte kein Bock mehr sich zusammenzureißen, war die kleine Blondine ja nun in Sicherheit; wäre er bei den Wicked, würde schon längst jemand blutig am Boden liegen*
AHHH!
*schrie frustriert auf, was sogar zu seinem Fake-Geschichte passte, aber auch zu seinem generellen Wesen, da er erneut abgewiesen worden war; schlussendlich war ihm eigentlich egal, ob er Poppy poppen konnte oder nicht, doch er war wie ein Luftbaloon, wenn man ihn selbst mit einer stumpfen Nadel piekste, explodierte er sofort*
*trat dann gegen den Briefkasten vor dem Haus, sodass dieser umknickte, war ihm aber egal, hatten diese sowieso keinen Nutzen mehr*
*wurde natürlich gleich auch wieder von einem viel zu freundlichen Cottage Mitglied angemault, dass er den Scheiß lassen sollte*
Halt die Fresse, Arschloch!
*maulte er nur zurück, rempelte die Frau an, sodass sie fast zu Boden ging, und stapfte dann nach Hause*
@Poppy Bloom
|
nach oben springen
|
*wusste nicht, was genau sie in diesem Moment von Lysander halten sollte. Einerseits war er nur ein Junge in ihrem Alter, andererseits strahlte er etwas aus, was ihr Angst machte. Und sie hasste es*
*vor allem alleine in ihrem Apartment mit ihm zu sein, wo sie niemand würde schreien hören, gefiel ihr ganz und gar nicht*
*wies ihn dennoch bestimmt zurück, sie wollte mit niemandem zusammen sein, bei dem sie sich nicht wohl fühlte*
*Lysander hingegen verdrehte alles, was am letzten Abend von Statten gegangen war und behauptete nun er wäre ernsthaft an ihr interessiert, weswegen ihn ihre Zurückweisung gekränkt hatte*
*und als wolle er alles noch einmal unterstreichen, setzte er noch einen mitleidigen Blick auf*
Reds dir ein, dann -plopp -glaubst du -plopp- es eventuell noch.
*erwiderte ihn mit einem deutlichen Blick, dass sie ihm nicht glaubte, sie kannte Typen wie ihn aus den anderen Camps, wo man sich über sie lustig gemacht hatte, wenn sie gedacht hatte jemand mochte sie. Dies hier war exakt so eine Situation*
*sie wollte Jack hier haben, der so ganz anders war als Lysander. Jack machte ihr keine Angst, selbst wenn er schlecht gelaunt war und sie anmaulte. Nie hatte sie sich in seiner Gegenwart unwohl gefühlt*
Sorry, hab halt kein Bock auf - Unterdrückung von Minderheiten - Arschlöcher!
*murmelte sie als er meinte, dass sie nun da sie sein wahres Ich sah keinen Bock mehr auf ihn hatte*
*sollte ihn eigentlich nicht wundern, die wenigstens Mädchen wollte einen Kerl, der bei dem kleinsten falschen Wort aus der Haut fuhr. Und die, die so etwas wollten, hatte ernsthafte Probleme*
*hielt den Kopf immer noch hoch, auch wenn sie mittlerweile echt Schiss vor ihm hatte, sie konnte seine Muskeln arbeiten sehen*
*wich dann zurück als er die Tür aufriss, die gegen die Wand schlug, nur um sie kurz darauf mit lautem Krachen wieder zuzuziehen*
*betrachtete kurz die Wand an der an ein paar Stellen die Farbe abgebröckelt war, ehe sie den Schlüssel im Schloss herumdrehte und sich mit dem Rücken dagegen sinken ließ*
*konnte den anderen draußen brüllen hören und schloss für einen Moment die Augen um tief durchzuatmen*
*merkte erst jetzt wie die Anspannung von ihr abfiel, sie wollte in definitiv die nächste Zeit nicht in ihrer Nähe haben*
@Lysander Moore

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C