WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Privater Lagerraum

26.09.2023 21:13
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

...

nach oben springen

RE: Privater Lagerraum

09.10.2023 12:56
Vincenzo Lombardo Vincenzo Lombardo (gelöscht)

cf ---> Konferenzraum

Hass, war bei weitem kein Ausdruck. Vincenzo, wollte die erste Niederlage damals noch als einen Fehler abtun. Einen Fehler, eine so junge Kollegin unterschätz zu haben. Etwas, was ihm danach nicht mehr passieren sollte und obwohl er alles daran setzte, legte sich auch beim nächsten Fall ein triumphierendes Lächeln auf die perfekt geschminkten Lippen von Valeria. Von seinen Kollegen traute sich keiner ihn auf diese Niederlagen anzusprechen. Jeder von ihnen wusste nur zu gut, wie er reagierte. Ganz im Gegensatz zu der jungen Frau, welche sich ab diesem Tag mehr als nur darüber amüsierte, Vincenzo sein Versagen unter die Nase zu halten. Man konnte sich also mehr als sicher sein, dass er der Apokalypse für eine gewisse Zeit wirklich dankbar war. Immerhin musste er sie nicht mehr sehen. Jedenfalls bis zu dem Tag, an welchem sie sich bei den Wicked wieder über den Weg liefen. Wenn jemand den Hintergrund der beiden kennen würde, würde er es nicht verstehen, wieso er sich am Ende ausgerechnet für sie als eine seiner Chefs entschieden hatte. Man musste aber auch sagen, dass sie ihn niemals, auch nur im Geringsten, vor anderen bloßstellte. Gleiches, galt auch für Vincenzo. Sie trugen ihre kleinen Machtspiele unter sich aus. Vor den anderen, waren und würden sie immer die perfekten Mitglieder der Spitze von Haus Stolz sein. Wenn der Italiener auch immer über ihr stehen würde.
"Ich hoffe nur, es lohnt sich auch, was sie herausbekommen." immerhin, musste Vincenzo auch den anderen Fürsten und vor allem Lucifer, von welchem nur die Fürsten die wahre Identität kannten, bald Bericht erstatten. Die Wicked würden sich somit auch hier bald einen Namen machen. Einen Namen, welcher jeden vor Angst bis ins Mark erschüttern würde. Hier machte er sich am Ende aber auch keine Gedanken, dass er von Valeria nur das Wichtigste gesagt bekommen würde. Mit Kleinigkeiten oder gar unwichtigen Informationen, wollte der Italiener keine Sekunde seiner Zeit verschwenden. Er bevorzugte es, wenn sein Gegenüber schnell auf den Punkt kam und nicht noch lange um den heißen Brei redete. Ein Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Italieners "Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass du auch im Haus Zorn deinen Platz gefunden hättest." obwohl sie mit der Psychologischen Taktik dann doch eher zum Haus Stolz passierte. Schließlich machte man sich hier nur ungern selber die Hände schmutzig. Wozu gab es sonst auch Leute, die unter einem in der Nahrungskette standen? Sicher nicht dafür, dass man selber nach draußen ging und die Drecksarbeit machte. Vincenzo war lange genug mit seiner Schwester durch diese Welt gezogen und so schnell, wie der Gedanke zu seiner Schwester gegangen war, so schnell zog er ihn auch wieder weg. Er wollte diese Trüben Gedanken nicht zu sehr an sich ran lassen. Zu lange, hatte er sich schon tief in sich eingeschlossen und dort würde er sich auch auf ewig bewahren.
Vermutlich auch deswegen stand er schließlich auf und ging elegant seine Kiste mit Zigarren und Zigaretten holen. Sein zweiter, kleiner, heiliger Vorrat, an welchen besser keiner gehen sollte, wenn ihm seine Finger lieb waren. Er selber, ließ erstmal tief den guten Geruch seiner Zigarre in sich aufnehmen, ehe er seinen Blick wieder auf Valeria legte "Ich wusste ja gar nicht, dass dich unsere Spielchen auf diese Art vergnügen. Seltsam, aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben." zuckte er mit seinem typischen Pokerface die Schultern und ließ dass ein Streichholz gegen die Schachtel gleiten und hob die Flamme gegen die Zigarre. Sofort erfüllte der leicht würzige Duft den Raum, gemischt mit einer leichten Note Vanille. In seinem Mund explodierten diese Aromen ebenso, gefolgt von dieser cremigkeit, welche der Zigarrenrauch im Mund gerne hatte, ehe er den Rauch in den Raum entließ.
"Du hast dir auch noch nie die Mühe gemacht, mich nach diesen Räumen zu fragen. Wieso sollte ich dich also in diese einladen?" außerdem, waren ihm diese heilig. Ebenso jener welcher, in dem er die Kleider lagerte. Dann legte sich ein fast schon Jungenhaftes Funkeln in seine Augen "Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. Du machst deine Arbeit und außerdem kann ich es mir nicht leisten, wenn eine meiner Chefs nicht absolut perfekt aussieht und dazu, gehört eben auch nur das Beste Kleid." Vincenzo stand auf, nahm sein Glas in die eine Hand, während die Zigarre noch immer in der anderen brannte und ging Richtung Türe "Der Weg sollte dir ja bekannt sein?"
Immerhin war es kein Geheimnis, wo sich im Weißen Haus die Privaten Unterkünfte von Vincenzo befanden, nur kannte sie eben keiner von innen und auch Valeria, welche er nun zu diesen führte, ließ er von seinem Flur direkt in den Lagerraum. Seine anderen Zimmer, waren nicht von Bedeutung. Während er darauf wartete, dass sie in den Raum eintrat, drückte er seine Zigarre in einem Kristallaschenbecher auf der edlen Kommode vor diesem aus. Die Kleider sollten nicht nach Rauch riechen. Der Italiener schloss die Türe hinter sich und Valeria. Zu ihrer Linken, fanden sich eine Auswahl an Anzügen. Fein säuberlich nach Farben sortiert und gegenüber, eine Reihe von Kleidern, ebenfalls nach Farbe und Länge sortiert. In deren Mitte, gab es eine Spiegelwand, welche den Raum in der Mitte und zwischen den Kleidern teilte "Schau dir alles in Ruhe an. Ich bin mir sicher, dass du für den Abend etwas finden wirst." deutete er ihr an und wandte sich dann selber den Anzügen zu. Immerhin musste auch er für heute Abend perfekter als perfekt aussehen.

@Valeria Valdez

nach oben springen

09.10.2023 16:47
Valeria Valdez Valeria Valdez (gelöscht)

---> cf Konferenzraum

Valeria genoss es, hatte sie eine lange Zeit darauf warten müssen dies erneut zu tun. Obwohl ihr Bruder in der Zeit das Ziel gewesen war. Ließ es sich nicht nehmen, wusste eben auch das eine Pause um das ganze nicht zu strapazieren immer mal wieder eine Genugtuung war. Sie wusste das sie ihn damals hart getroffen hatte, Valeria würde sich nicht anders fühlen, allein die Schmach war etwas, was sie reizte. Die Hölle wäre nicht einmal en Ausdruck dafür, sie ahnte es also. Bekanntlich wer den Schaden hatte musste für den Spott nicht Sorgen. Sie wusste genau das, wenn es anders herum gewesen wäre, er es genauso handgehabt hätte. Damals ahnte sie nicht was sie damit ins Rollen gebracht hatte, was sich jedoch schnell klarte. Es gab eben Dinge die man nicht unterschätzen sollte. Doch für heute sollte es zunächst genug damit sein, sie hatte ihren Spaß gehabt, der ab und an für sie erfrischender wirkte, als es den Anschein machte. Denn Umbringen konnte und wollte sie niemanden. Finger schmutzig machen, war nun einmal nicht ihre Aufgabe dazu gab es nun einmal andere. "Nun ja ich schicke sie umher als Nomaden. "Ich denke und schätze mal das sie dadurch einiges raus bekommen werden. Sobald ich einen Bericht habe, werde ich dich informieren" etwas, was für sie selbstverständlich war. Sie machte ihre Aufgabe nun einmal gut, mehr als das. Valeria achtete selbst da auf Perfektion, und Verhörmethoden hatte sie drauf. Sie musste etwas Lachen, als sie seine Aussage bezüglich des Hauses hörte und schüttelte leicht ihren Kopf. Da sie ihre kleinen Helferlein hatte und in dem Moment nur ihre Ideen in den Raum warf, was sie normal nie tat, ja wahrscheinlich. Doch gab es eben Leute dafür, die das übernahmen. "Nun nur weil ich gerne zusehe oder weiß wie ich jemanden gefoltert bekomme um seine Taten zu rächen. Mag sein. Doch hasse ich es selbst zu kämpfen. Dafür nun ja hatte ich jemanden als ich herkam der das übernahm." Nun ob dieser lebte spielte ja keine Rolle. Ihr Bruder konnte damit mehr anfangen als sie, weswegen er das Kämpfen übernommen hatte. Gewiss war auch sie in der Lage dazu, hasste es jedoch dreckige Kleidung zu traten, selbst in der Apokalypse als Nomade achtete sie darauf, oder hatte es zumindest. Jetzt noch mehr als zuvor. Doch an diese Zeit wollte sie nicht zurück denken, es reichte ihr zu wissen wie es war. Sie ließ es daher bleiben und sah wieder auf Vincenzo, welcher sich gerade die Zigarre angezündet hatte. Ab und an überlegte sie was in seinem Kopf vorging, doch das wäre wohl etwas was sie so schnell nicht rausfinden würde. Sie selbst Analysierte ihn ab und an, doch fand wie immer nur den Äußeren Mantel vor. "Was du so seltsam findest. Das Haus Lust hat jetzt nicht wirklich ansehnliche gestalten für einen wie mich Übrig. Also begnüge ich mich mit dem was da ist. Und dann kann dieser kleiner Tanz hier eine nette Abwechslung sein. Das hat nichts mit Vorlieben zu tun Vinc, viel mehr mit Ablenkung" erklärte sie ihm ruhig. Sie folgte ihn jedoch, als er vorging. Die Flure und auch die Umgebung hier kannte sie durchaus, es war nichts neues für sie gewesen, Valeria interessierte sich nur selten für diesen Flügel. Es war auch mehr der Respekt gewesen, welchen sie davor hatte, was sie nur nicht offen zugab. "Ich habe mir nie die Mühe gemacht? Durchaus in der Tat, aber gab oder gibt es einen anderen Grund dafür. Du wirst genug wegen Belanglosigkeiten aufgesucht und behelligt. Und ein Perfektes Kleid zähle ich zunächst noch mit dazu. Meine Sammlung ist bescheiden, aber sie ist genauso Marcellos . Weswegen ich mir nicht die Mühe machte dich für so etwas anzuhalten. Also sieh es als Gewinn für dich an, das ich deine Zeit als Kostbarer erachte als ein Kleid... und das aus meinem Mund" sie schüttelte kurz darüber den Kopf. Doch kamen sie kurz darauf an den Raum an. Sie blickte sich kurz um, unscheinbar wie die Tür schien verbarg sich dahinter ein Schatz, welche Ausmaße sie noch nicht kannte. "Vielen Dank Vincenzo. ich gebe mir weiterhin die Größte Mühe und sehe dies nicht als dauerhafte Gegebenheit an" stimmte sie dankend zu, und betrat mit ihm den Raum. Valeria hörte hinter sich die Tür ins Schloss fallen und sah sich zunächst die zahlreichen Farben an, ehe sie seinen worten folgte. "Das werde ich Gewiss, danke" gab sie ihm als Antwort und entfernte sich dann von dem Zigarren Geruch, welcher noch immer an ihm haftete. Valeria sah sich die Farben an, betrachtete die Stoffe und begutachtete alles ganz genau. "Auch, wenn ich durchaus in der Lage bin selbst auszusuchen. Erzähl mir, wenn wir zwei schon perfekt aussehen, stimme ich es gerne mit deinem Anzug ab. Was sagt dir am ehesten zu. Du kennst diese Kleider am besten, besser als jeder andere." Sie ließ es nur ungerne zu das jemand für sie entschied, aber in dem Moment schien es für sie angemessen zu sein. Sie selbst hatte schon einige Kleider in der Auswahl die sie genauer betrachten würde, doch hatte Vinc genauso einen guten Geschmack wie sie.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
zuletzt bearbeitet 09.10.2023 16:47 | nach oben springen

19.10.2023 17:09

Hart getroffen, war noch gar kein Ausdruck. Für Vincenzo, welcher seit seiner Geburt nur nach Perfektion strebte und diese mit Leib und Seele auslebte, war Valeria der personifizierte Teufel. Sein persönlicher Teufel, welcher auf die Erde geschickt worden war, um ihn und seine Perfekte Laufbahn zu zerstören. Und das hatte sie auch geschafft. Valeria Valdez, war seine persönlichen zwei Prozent, welche die seine perfekten Hundert kaputt gemacht hatten. Sie wusste es und sie ließ es ihn auch jetzt, wo sie eigentlich weitaus wichtigere Dinge im Kopf haben sollten, immer und immer wieder wissen. Weil sie wusste, wie sehr es ihn auch jetzt noch wurmte. Nicht zuletzt, weil er nun eine so hohe Stellung bei den Wicked hatte. Ja, er konnte es ihr hoch anrechnen, dass sie es am Ende des Tages nicht an die große Glocke hing, sondern es nur ihn wissen ließ. Wie würde er am Ende auch vor seinem Haus und auch den anderen dastehen? Immerhin war er Vincenzo Lombardo. Fürst Pride. Sie sahen zu ihm und seiner Perfektion auf.
So perfekt, wie sie ihn eben auch immer an seine Niederlage erinnerte, so perfekt machte sie eben auch jede noch so kleine Aufgabe als Chefin vom Haus Pride "Dann bin ich sehr auf deine Berichte gespannt." die kommende Zeit würde zeigen, inwieweit sich die Informationen dann auszahlen würden und wie schnell die Wicked auch in Washington alles bekommen würden, was sie wollten. Noch einmal so eine Niederlage wie in Virginia, würde es nicht geben. Jedenfalls nicht, solange er sich Fürst Pride nennen würde. Auch, wenn er damals noch kein Fürst gewesen war, so hatte ihn diese Niederlage, genauso wie alle anderen in ihren Reihen, schwer getroffen. Gerade deswegen, musste jetzt jede noch so kleine Information passen. Er würde nichts an die anderen Fürsten oder gar an Haus Lucifer weitergeben, wenn er sich nicht sicher war, dass es sich lohnte und die Wicked nicht erneut dastehen würden, wie in Virginia.
Es war eine, von Vincenzos Eigenschaften, sich nicht in die Karten und noch weniger in seinen Kopf schauen zu lassen. Vor allem bei den Wicked, hatte er niemanden, mit dem er auch nur im Ansatz seine Gedanken, geschweigenden seine Gefühle teilen würde. Die einzige Person, mit welcher er sich das vorstellen konnte, war seine kleine Schwester und diese, hatte er seit Jahren nicht mehr gesehen und er hoffte auch, dass er es nicht müsste. Er brauchte keinen Schwachpunkt und noch weniger, wollte er durch sie erneut an ein weiteres Versagen in seinem Leben erinnert werden. Sein Versagen, eine weitere Schwester nicht beschützt zu haben. Vermutlich ließ ihn das alles noch unnahbarer erscheinen. Sei es so. Seine andere Seite, diese Familiäre, würde hier niemals an die Oberfläche kommen und er konnte nur hoffen, dass seine Schwester noch immer sicher in der Kolonie war und die Wicked diese niemals ins Auge fassen würden. Dafür hatte er hoffentlich genug Abstand zwischen sie gebracht, als er sie damals dort alleine gelassen hatte. Zu ihrem und zu seinem Schutz.
"Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir noch eine Gemeinsamkeit finden." schmunzelte er und schüttelte den Kopf darüber. Auch er, hatte sich schon öfter in Haus Lust umgesehen. Am Ende war er schließlich auch ein Mann mit Bedürfnissen und auch, wenn die Frauen mehr als ansehnlich warne, so fehlte in seinen Augen die absolute Perfektion. Irgendeinen gewissen Makel, wies am Ende jede von ihnen auf und so, ging er mehr als einmal alleine zurück in seine Gemächer, in welche er nun Valeria führte "Unter anderen Umständen, würde ich mich nun wirklich geschmeichelt fühlen, dass dir meine Zeit so wertvoll ist." er drehte sich leicht grinsend zu ihr um "Aber es kommt eben von deinen perfekt geschminkten Lippen und das, wird immer den gewissen Unterschied bei einem Kompliment ausmachen."
Trotzdem, sie machte ihre Arbeit gut und somit, hatte sie sich auch eine Belohnung verdient und er hatte einige Kleider im Kopf von denen er sich sicher war, dass sie nur Valeria gut stehen würden und bevor sie in seinem Schrank irgendwann von Motten zerfressen worden würden, wieso nicht ihr mal eine Belohnung machen? Immerhin war sie dabei auch das Aushängeschild für ihre Haus und auch für ihn als Fürst, durch ihren hohen Stellenwert. Auch Vincenzo, hatte schon einen Anzug im Kopf und wollte sich diesen gerade greifen, als er ihre Stimme vernahm und er drehte sich zu ihr um "Du willst also mit mir dort aufschlagen. Welche Ehre. Nun, dann muss es ja perfekt zu mir passen. Ich hoffe du wirst es verkraften, dass ich trotz allem besser aussehen werde." er ging elegant und zu ihr, legte ihr eine Hand auf den unterecken Rücke und führte sie bestimmt zu dem Kleid, welcher er im Kopf hatte. Es war eines der wenigen, welches in einem Kleidersack war.
Vincenzo griff es und reichte es ihr "Probiere es an. Wobei ich sicher bin, dass es die perfekt passt und noch perfekter stehen wird. Ich warte auf der anderen Seite der Spiegel. Melde dich, wenn du Hilfe mit dem Reisverschluss brauchst." auf seine Lippen, legte sich ein, für ihn eher ungewöhnliches, vielsagendes Schmunzeln, bevor er auch der anderen Seite der Spiegel verschwand. Wenn es ihr auch noch zusagte, würde er sich vielleicht doch eher für den Anzug in der passenden Farbe entscheiden und den geplanten schwarzen hängen lassen.

@Valeria Valdez

nach oben springen

19.10.2023 18:57

Valeria wusste genau wie es ihn getroffen hatte. Sie wusste auch das sie die Zwei Prozent war, die die ihn perfekt machten. Doch irgendwer hatte immer so einen Teufel, sie war seiner. Doch anders herum genauso, es war ein Kampf, welchen sie beide führten. Wenn auch nur im Verborgenen, sie beide wussten genau was der ein oder andere Satz so mit sich brachte. Valeria hatte es selbst nicht anders beigebracht bekommen, hart Kämpfen das war ihr Ziel und eine Niederlage war eine Niederlage zu viel. Sie kannte so etwas nicht, doch wie man sich dabei fühlte wusste sie genau. Denn Trainieren und lernen hatte nun einmal auch die ein oder andere Niederlage mit sich gebracht. So etwas gehörte dazu, doch hasste sie das Gefühl, so sehr getroffen zu werden jedoch, dass kannte sie nicht. Valeria ließ es ihn gerne Spüren und wissen, das reichte das nur sie beide es wussten. Wie würde es vor dem Haus Wicked aussehen, wenn die beiden führenden sich stritten. Er als Fürst und sie als Chefin? Er würde sein ansehen verlieren, auch wenn sie es ungerne zu gab so gab es niemand anderen der perfekter darin war diesen Job auszuführen. Leicht schmunzelte Valeria über diesen Gedanken gang, was sie jedoch schnell von sich schob. Sie ließ es sich nicht nehmen etwas in der Hand zu haben, obwohl sie wusste das Vincenzo wohl weniger derjenige war der jemand verriet, wenn er seine Arbeit gut machte. doch für den Fall der Fälle war sie wohl diejenige sie alles liefern konnte um einen Gegenschlag zu treffen. "Oh ich auch, sobald ich gute Leute gefunden habe, die Unschuldig genug aussehen und Trainiert worden sind" Stimmte sie in seine aussage ein. denn auch dahingegen war sie perfekt. es musste stimmig sein. Es durfte nicht zu aufgesetzt wirken und die Spitzel mussten das liefern was sie brauchte. Anzahl, Stärke alles was wichtig war. Sie kam nie mit leeren Händen zurück und wenn es zunächst nur Kleckerweise kam, so würde sie es auch schaffen das Puzzle zusammen zusetzten. So einen Vorfall wie in Virginia konnte sie sich selbst nicht mehr leisten auch, wenn es damals nicht ihre Aufgabe gewesen war. Noch so ein Schlag und sie würden es nicht überleben. Jetzt doch würden sie vorsichtiger heran gehen und da rief nun einmal den Plan von Valeria auf den Tisch. Ihr war es gänzlich egal was andere davon hielten ihr Plan war im Gänze wie auch sie perfekt, ganz gleich was man dagegen sagte. Wie dieser genau aussah wusste nur sie, denn verrate niemals einen Plan, der dich selbst zu Fall bringen könnte. ein Rest Risiko bestand immer. So würde sie sehen wie es lief und dann berichten. Genauso wie Vincenzo ließ sie sich nicht in die Karte schauen, sie ließ denjenigen glauben was er zu glauben hatte, es war daher auch kein Wunder, wenn dieser Glaube falsch war. Sie ließ es einfach so stehen einzig ihr Bruder würde wohl verstehen was darin vorging, aber darauf waren beide eben auch Trainiert worden. Ihre Erziehung hatte nichts anderes zugelassen, nur so konnte man wissen was los war. Auch wenn sie selbst nicht an die Telepathie oder ähnliches glaubte, so wusste sie mit einem Blick den ganzen Gedankengang ihres Bruders und anders herum. Die Familie war einfach wichtiger und so schrecklich es sich auch anhörte, das waren nun auch die Wicked. "Vinc wir zwei haben so ungerne wir es auch hören mehr Gemeinsamkeiten als uns villt. auch lieb ist" gab sie mit einem nachdenklichen Ton zurück. Ähnlichkeiten gab es bei ihnen genug, doch auch sie schüttelte darüber den Kopf, ehe sie seinen weiteren worten folgte und etwas Schmunzelte. Mit einem grinsen auf den Lippen senkte die Kopfschüttelnd den Kopf. "Nun es wird immer einen Unterschied machen was ich sage und was du auffasst. Aber ich verstehe durchaus was du meinst, es geht mir bei dir schließlich nicht sonderlich anders." Eine Tatsache die beide Gemeinsam hatten. Sobald es um dieses Thema ging war es irgendwie etwas anderes. Valeria richtete ihren Blick wieder auf die Kleider und hatte selbst durchaus das ein oder andere Kleid rausgesucht, was für den ersten Augenblick farblich gut aussah. "Durchaus eine Ehre, aber seien wir mal ehrlich das kann ich zurückgeben. Gab es je einen Abend wo wir uns beide dazu durchgerungen haben "miteinander" zu Dinieren? Nun das mit dem besser aussehen Vinc... überlass lieber mir Sie blickte ihn fragend an, sie waren noch nie zusammen länger als nötig in einem raum geblieben, doch nun konnte man eben auch eine Ausnahme machen. Als seine Hand auf ihrem Rück lag folgte sie seinen Blick und seiner Bewegung, ehe er das Dunkelrote Kleid hervor holte. Sie betrachtete es einen Moment, betrachtete den Stoff, die kleinen Details die Perlen, Pailletten und mehr. Sie wand ihren Blick wieder zu ihm und nahm dieses entgegen und trat dabei etwas näher an ihn heran. "In diesem Kleid werde ich besser aussehen, als du in seinem Anzug" Sie zwinkerte ihm zu, ehe sie mit einem kurzen Lachen verschwand um sich in dem Raum umzuziehen. Da er das Kleid raugesucht hatte ahnte er wohl schon wie nervig der Reisverschluss sein konnte. Und solche Kleider hatten immer die Angewohnheit zu klemmen. Ihre Klamotten legte sie perfekt gefaltet zusammen, legte diese zur Seite und strich sich zunächst den Stoff Glatt als sie in das Kleid gestiegen war. Valeria richtete sie ihre Haare mit einem gekonnten durchkämmen ihrer Haare. Da sie keine Knoten in den haaren hatte, reichte mit den fingern durchzufahren damit alles wieder richtig saß. Sie zog den Reißverschluss soweit Hoch wie sie ran kam, ehe sie dann mit einem nach unten gerichteten Blick über das Kleid fuhr und zu Vincenzo lief. "Nun welch ein wunder ich benötige deine Hilfe. Applaus Valeria braucht Hilfe" Scherzte sie über sich selbst und richtete dann ihren Blick wieder zu ihm, ehe sie sich umdrehte, die Haare zur Seite legte und auf den Reißverschluss deutete. "Darf ich bitten" bat sie ruhig und betrachtete sich dann im Spiel, ehe ihre Hand den Stoff glatt strich, damit dieser perfekt fiel und am Körper perfekt anlag.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

02.11.2023 08:56

Was das anging, waren sie Valeria und Vincenzo ähnlicher, als sie in diesem Moment wohl dachten. Auch der Italiener, war von Geburt ab zur Perfektion und somit zum Siegen erzogen und getrimmt worden und er hatte dies in Fleisch und Blut übernommen. In seinem Privatleben und noch mehr, in seinem Beruf. Eine Valeria, welche wohl nicht weniger Ehrgeizig war, stand ihm da im Weg wie ein Schatten, welchem Mann nicht aus dem Weg gehen konnte und der einen immer verfolgte. Niemals hätte er es zugegeben, aber als er sie damals hier erkannt hatte, war es ihm kurz kalt den Rücken runtergelaufen. Er sah seine Perfektion und seinen Stolz schon den Bach runterfliese, aber Valeria belehrte ihn eines Besseren und beschränkte sich darauf, ihn nur im privaten zu reizen.
Sei es damals, als er noch ein einfaches Mitglied des Hauses gewesen war oder ab dem Zeitpunkt, als er schließlich Fürst wurde. Sie beide, zeigten sich seither nach außen absolut perfekt und er war sich sicher, dass so schnell kein neuer Fürst, an ihn rankommen würde. Doch er stand eben auch nur so gut da, wie Valeria ihre Arbeit gut machte und bisher, war er noch immer der Meinung, die richtige und beste Wahl getroffen zu haben "Etwas anderes, hätte mich bei dir auch schwer gewundert. Schon zu deinen Zeiten im Gerichtssaal, hast du solche Leute um dich gescharrt. Unscheinbar um dich glänzen zu lassen." gab er von sich und nahm dann einen Schluck aus seinem Glas. Man konnte auch meinen, dass er mit dem Wein dieses Kompliment ersticken wollte, welches ihm da gerade über die Lippen gekommen war "Sonne dich aber nicht in diesen Worten." ergänzte er brummend und blickte zu ihr.
Hier war ihr das jedoch zum Vorteil. Die Leute, welche sich in die Kolonien als Spitzel einschlichen oder sie von außen beobachteten und ausspionierten, durften nicht zu auffällig sein und mussten vor allem ihrer Rolle dabei treu bleiben. Noch wichtiger, sie mussten den Wicked treu ergeben sein. Wenn auch nur einer von diesen Leuten das falsche sagen oder gar alles um sie herum verraten würde, hätten sie schlechte Karten und ein ähnliches Fiasco wie in Virginia, war nur eine Frage der Zeit. Diesmal musste einfach alles perfekt laufen und die Wicked wieder so strahlen, wie zu ihren besten Zeiten, bevor sie diesen herben Rückschlag einstecken mussten.
Dann allerdings hob er schließlich eine Augenbraue und sah sie funkelnd an "Alleine schon die Tatsache, dass du mich Vinc nennst, lässt mich gerade an all meinen Entscheidungen hier zweifeln!" ein Schnauben verließ seine Lippen und er massierte sich kurz die Schläfen. Wenn er etwas nicht leiden konnte, dann waren es Spitznamen. Die einzigen Menschen, welche das jemals gedurft hatten, waren seine Schwestern und am Ende nur noch seine kleinste. Die ältere der beiden, konnte es schließlich nicht mehr. Ob er nun mehr mit Valeria Gemeinsam hatte, als er dachte und ihm vor allem lieb war, sei dahingestellt. Spitznamen, mussten nun wirklich nicht sein "Vermutlich wird es das. Nur hast du es mir in den letzten Jahren auch genügend Gründe gegeben, Wort aus deinem Mund nicht als Kompliment aufzufassen." es war eben einfach sehr unwahrscheinlich für ihn, dass er von ihr mal ein solches erwarten würde und wenn, so war da sicherlich ein Hintergedanke, welcher sie sofort wieder zu seiner Niederlage von damals führen würde und schon, waren sie wieder an dem Punkt angekommen. Es war in seinen Augen eben ein nicht enden wollender Kreislauf.
Trotzdem hatte er sie nun in seine privaten Räume geführt und gab ihr die Chance, eines der exklusiven Kleider auszuwählen, welches sie tragen durfte und was er ihr nun reichte und den Kopf bei ihren Worten leicht schüttelte "Den gab es nicht und ich bin mir sicher, dass sich alle anderen direkt die Münder darüber zerreißen werden. Aber wenn nicht wir für Aufsehen sorgen, wer sonst?" na gut, wenn er ehrlich war, so konnte das vor allem Lorenzo noch. Aber er war eben auch Lucifer und er durfte das auch, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen. Dass sie ihn erneut Vinc nannte, konterte er nur mit einem Schnauben und blickte noch einmal auf das Kleid "Du hast meinen Anzug dazu noch nicht gesehen." funkelte er sie an und ließ sie dann in Ruhe das Kleid anziehen. Musste er schließlich den Anzug finden was leicht war, da ja alles nach Farbe sortiert war und er war auch ein Gentleman. Wenn er nackte Frauen anstarren wollte, konnte er sich im Haus Lust einen Drink genehmigen. Bei einer Frau wie Valeria allerdings, gehörte sich das in seinen Augen einfach nicht. Schließlich fand er den Anzug und ehe er in diesen perfekten schlüpfen konnte, hört er die Stimme der Valdez. Mit dem Anzug ging er zu ihr und mit einem ersten Blick erkannte, wie perfekt ihr dieses Kleid stand. Er hatte eben nicht nur für Männermode das perfekte Augen, sondern auch, was die Damen der Schöpfung anging "Ich wusste doch gleich, dass es perfekt passen würde." lobte er dabei sowohl sich selber als auch Valeria. Der Italiener legte den Anzug sorgsam zur Seite und trat dann hinter sie "Attenzione." murmelte er und schnappte sich den Reisverschluss, wobei er seine Finger voran über ihre Wirbelsäule gleiten ließ, ehe das Kleid nun geschlossen und absolut perfekt an ihrem Körper saß. Er blickte sie über den Spiegel und schob ihr die Haare wieder nach hinten, wobei sich ein fragender Ausdruck auf seine Augen legte "Nun, Miss Valdez. Was sagen sie?"

@Valeria Valdez

nach oben springen

02.11.2023 17:20

Valeria hatte es gelernt mit dem Triumpf, welchen sie bekommen hatte gut umzugehen. Zu dem mal es ein einfaches war solche Dinge eben im Verborgenen zu halten, denn wie hieß es so schön. Sei seinen Feinden näher als seinen liebsten. Damals war Vincenzo eben ein Feind gewesen, welcher in ihrem Augen eben eliminiert werden musste. Das hatte sie gut bewiesen bekommen, mehr als einmal. Doch war es eben auch so das sie damit nicht haussieren ging. Das war reiner Respekt, welchen sie nun einmal inne hatte auch, wenn sie diesen gerne ab und an ablegen würde. Doch für eine Frau gehörte sich so einiges nicht. Weswegen sie wohl auch daran immer wieder dachte. Die worte ihres Vaters hallte auch noch heute leise in ihrem Hinterkopf herum. Eine Schande das dieser nicht hier war, wenn er denn noch lebte. Dann würde es hier sicherlich bei einigen Dingen anders ablaufen. Aber Vincenzo war jemand der dies würdig in ihren Augen vertrat. Sie schmunzelte kurz über diesen Gedankengang, ehe sie seinen Worten folgte. "Ich bin zum Glänzen geboren worden Vincenzo. Nicht um im Dreck der anderen zu versauern. Ebenfalls auch du. Und solche Leute die Manipulativ genug sind, sind gerade richtig dafür. Im Gerichtssaal, ist es einfacher diese Leute zu Manipulieren, das solltest du wissen, hier geht es nur um das Nackte überleben" erwiderte sie auf seine Aussage hin. Damals waren es eben andere Zeiten, welche sie zu überstehen hatten, heute war es der Kampf nicht am Rockzipfel anderer zu Hängen und allen klar zu kommen. Man musste eben überleben und das nicht, weil man es verlangte. Nein es war essenziell. "Keine Sorge ich Sonne mich in anderen Dingen" versicherte sie ihm dann und gab ein kurzes Grinsen in seine Richtung. Die Leute, welche sich einschlichen mussten ihrem Standard gerecht werden, alles andere würde der Meute zum Fraß vorgesetzt werden, denn niemand der nicht wusste wo er hingehörte. Seinen Gefühlen bei einem Job freien Lauf lies, hatte verloren. Denn in den anderen Kolonien war es nicht anders als hier, Männer und Frauen eng auf einem Fleck, da konnte so einiges passieren. Und sie waren schließlich nicht das Hause Lust, sondern verdammt noch mal das Haus Stolz. Und das bedeutete keine Gefühle, keine Zärtlichkeiten, es sei denn es war von entscheidender Wichtigkeit. Sie hatte da ihre Prinzipien Job und Privat zu trennen, ihre Spitzel waren dann in einem Job, deutliche Grenzen sollte klar sein. Diese wollte sie nicht über den Haufen werfen für Spitzel. Aber nur dadurch das sie so darauf pochte konnte das alles etwas werden. Sie nahm es sich raus, dieses recht zu entscheiden, welchen sie für gut und schlecht empfand. "Spitznamen sind nicht deines? Wie Schade, sei froh das es nur hier passiert Vincenzo..." sie schüttelte leicht ihren Kopf und ließ das Kommentar einfach mal so stehen. Sie musste etwas Lachen, als sie dann seinen weiteren worten folgte. Gemeinsamkeiten hin oder her, sie hatte ihm mehr als einfach gezeigt das Komplimente oder ähnliches bei ihr nicht immer etwas zu bedeuten hatten. Das war von seinem ersten Tag an hier Klar gestellt worden von ihrer Seite aus, das stimmte. Das machte es einfacher welche zu machen, ohne das derjenige weiß wie ernst es ihr war. Etwas womit sie klar kam, denn so konnte man sie weniger einschätzen. "Nun das ist auch richtig so. Zu Mal so niemand weiß was ich ernst meine und was nicht. Und Erfolgreich am Pride getestet... ist das jetzt sowas wie ein Siegel oder Zertifikat?" sie schmunzelte belustigt und stand mit dem rücken zu ihm, während sie weiter seinen Worten lauschte, welche folgten. Er hatte Recht, es war noch nie passiert und wenn es schon nichts interessantes zu sprechen gab, so waren sie eben das Thema. Beiden war es wohl recht, denn stören tat sie es nicht. Die Wahrheit kannten nur beide und das reichte in dem Moment auch aus. "Ganz richtig. Nun dann Sorgen wir eben dafür. Wie Freundlich von uns" dabei sprach sie es sehr mit bedacht aus. Sie verzog das Gesicht. freundlich sollte man beide nicht nennen oder als dieses anerkennen. So konnte sie sich alles vom Leib halten was ihr ggf. Schaden konnte. Eine Schale die das sicherte was so selten wie ein Kompliment bei ihr war. Valeria blickte Kurz durch den Spiegel zu ihm, als er sagte das es Gut ausgesucht hatte. Sie blickte an den Stoff hinunter und er hatte Recht. Doch das wäre zu einfach es ihm einfach zu sagen. Aber ja sie konnte nur zustimmen. Was sie leicht Schmunzeln ließ. Als er hinter ihr stand bekam sie ein merkwürdiges gefühl. Etwas was sie kaum beschreib konnte oder wollte. Sie drückte den Gedanke weg und spürte dabei seine Finger an ihrer Wirbelsäule hinunter gleiten, als er das Kleid Schloss. Eine Gänsehaut breitete sich aus, welche kaum zu unterdrücken war. Dabei hob sie leicht ihren Kopf, blickte durch ihre dichten Wimpern zu ihm durch den Spiegel rauf. Als er über ihre Schulter Schaute und ihre Haare zur Seite schob, drehte sie leicht ihren Kopf zu ihm. "Nun Vincenzo. Ausgezeichnete Wahl und vielen Dank. Doch bin ich auf ihren Anzug gespannt Mister Lombardo" sie räusperte sich kurz und senkte den Blick und ließ diesen erneut über den Stoff gleiten, Ehe sie sich langsam zu ihm herumdrehte und ihm in die Augen sah. Dabei fiel ihr Blick auf den perfekten zur Seite gelegten Anzug, Ehe sie ihren Blick musternd zu ihm zurück lenkte. "Nun einen ausgezeichneten Geschmack Vincenzo." dabei über spielte sie irgendwie diese für sie unangenehme Ruhe die eingekehrt war, geschweige denn ablenken von ihrer Körperlichen Reaktion die sie nicht in den Griff bekommen hatte. Doch nichts was sie nach außen trug zumindest hoffte sie das gerade Mal.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

21.11.2023 10:09

Vinzenco wusste zwar nicht im Detail, welche Kinderstube Valeria genossen hatte, jedoch musste sie der seinen in manchen Punkten sicherlich geglichen haben. Wie sonst konnte er sich erklären, dass sie ihm so gleich war. Eine Tatsache, welche ihn gleichzeitig wurmte, aber auch auf gewisse Weiße imponierte. Nicht zuletzt, hatte er sie für den Posten als eine seiner sechs Chefs ausgesucht "Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, wir haben die gleiche Erziehung genossen. Nur, dass mir meine Schwestern sympathischer sind." gab er leicht grinsend von sich "Trotzdem kommen sich manche Verhandlungen und diese neue Welt sehr nah. Immerhin interessieren Regeln hier auch kaum noch jemanden." immerhin hatte Vincenzo mehr als einmal Dinge getan, für die er selber auf der Anklagebank hätte landen können. Alles für die Perfektion. Eine Ausnahme, bildeten in seinen Augen dann natürlich auch die Wicked.
In jener Kolonie, in welcher sie damals Francesca zurückgelassen hatte, war in seinen Augen eher alles locker gewesen. Sicher, die üblichen Regeln gab es da auch, aber er bevorzugte dann eben doch die Variante der Wicked nicht zuletzt, weil sie wie die Heuschrecken aus der Bibel über das Land herfielen "Dann pass nur auf, dass du dich am Ende nicht selber blendest, wenn du dich zu viel sonnst." winkte er ab und rieb sich die Schläfen. Manchmal war es eben wirklich nicht leicht mit ihr, so gut sie ihren Job auch machte. Doch auch auf dieser Ebene musste Vincenzo lernen, seine Gefühle in dieser Hinsicht unter Kontrolle zu halten. Was ihm absolut nicht leicht fiel. Sie war eben sein rotes Tuch und gleichzeitig...No! Nada! Niente! Er hatte seine Schwester nicht umsonst zurückgelassen, um sich jetzt anderen "Gefühlen" hinzugeben und sich so eine Schwachstelle zuzulegen. Dies wollte und konnte er nicht, weswegen er seine Maske weiterhin aufrecht hielt und eher die Augen verdrehte, als das Spitznamenthema aufkam. Dies durften immer nur seine Schwestern. Ein Privileg, welches er nicht an andere abgeben würde "Mamma mia Valeria! Du ersparst mir wirklich gar nichts." fuhr er sich durch die dunklen Haare "Vielleicht gebe ich das Kleid am Ende doch noch einer Sklavin..." murmelte er, reichte es ihr dann aber doch.
Man konnte es drehen und wenden wie man wollte, man würde keine anderen Person bei den Wicked und auch nicht bei Haus Stolz finden, die in diesem Kleid nicht perfekt aussah. Er hatte es gesehen und wusste eigentlich direkt, dass es ihr stehen würde. Es hatte dieses gewisse etwas, war elegant und trotzdem ausgefallen. Nicht langweilig und perfekt bis ins kleinste Detail. Eine Seltenheit sowohl was Miss Valdez betraf, als auch das Kleid. Es war eine Premiere in jeder Hinsicht. Noch nie, hatte Vincenzo jemanden in seine Räume gelassen und ebenfalls noch nie, hatte er jemanden ein Kleid geschenkt. Gut, nicht ganz, immerhin hatte Mara einiges bekommen, als sie ihm im Gegenzug damals in Kampfkunst unterrichtet hatte. Eine Tatsache, welche niemand wusste und worüber die beiden Fürsten bis heute schwiegen. Sollte niemand wissen, dass ein Vincenzo da Nachhilfe gebraucht hatte.
Valeria war fertig und der Italiener schloss auf ihren Wunsch nun das Kleid, wobei sich ihre Blicke schließlich im Spiegel trafen "La bella addormentata nel bosco. Ich erinnere mich, dass die Menschen in Italien dies immer gesagt haben, wenn eine schöne Frau ihren Weg gekreuzt hat." er fand dies schon immer schöner, als das einfach Bella. Es hatte etwas Außergewöhnliches und sie konnte ruhig rätseln, was es genau bedeutete. Vielleicht, würde er ihr ja irgendwann den genauen Wortlaut nennen. Nur heute nicht "Es schmerzt mich ja ein wenig, dass du etwas anderes als eine ausgezeichnete Wahl erwartet hast, Valeria. Immerhin hat Pride persönlich das Kleid ausgesucht." er ging nun wieder einen Schritt zurück, atmete kaum merklich tief ein und nahm seinen Anzug, welcher in der Farbe perfekt zu ihrem Kleid passte. Sie würden zusammen sicher Atemberaubend aussehen und wenn sie zusammen kamen, auch für Gesprächsstoff sorgen. Normal war Vincenzo nämlich immer alleine bei den Treffen von Pride aufgeschlagen. Aber wieso nicht auch ein wenig für Gerüchte sorgen?
Ihrer Anziehung nun entkommend, nahm er seinen Anzug und drehte ihr den Rücken zu. Ihm war es am Ende egal, ob sie zusah oder nicht. Wie alles an ihm, war auch sein Körper perfekt. Er entledigte sich also seines aktuellen Anzug und dem Hemd, ehe er in den bereitgelegten glitt. Seine Schuhe, konnte er von dem jetzigen verwenden. Das Jackett lag wie maßgeschneidert auf seinen Schultern und das Hemd, welches er nun zuknöpfe und sich wieder zu Valeria drehte, hatte nicht eine Falte. Er kam bei ihr an und legte sich dann die farblich passende Krawatte um den Hals "Revanche? Ich habe dein Kleid geschlossen und du bindest mir einen perfekten Krawattenknoten?" seine Augen legten sich fragend auf ihr Gesicht, während die Krawatte um seinen Hals baumelte und ebenso auf eine Antwort wartete, wie der Italiener.

@Valeria Valdez

nach oben springen

21.11.2023 18:40

Valeria schmunzelte etwas auf seine Aussage und senkte kurz ihren Blick, ehe sie etwas nickte. Ihre Erziehung war Hart und ja er hatte durchaus Recht das sie sich Glich, mehr als ihnen beiden sicherlich lieb war. Sie schüttelte etwas ihren Kopf, als ihr der Gedanke kam wie sie mit 5 Jahren auf ihrem Stuhl gesessen hatte. Eine Perfekte Erinnerung in einem schrecklichen nicht endenden Albtraum. "Ich kann dir nur beipflichten Vincenzo das mag man wohl annehmen. Nur das ich meinen Bruder ebenfalls Sympathischer finde" erwiderte sie dies ruhig. Valeria wusste ebenso gut wie Vincenzo das Perfektion alles war ganz gleich wie diese zustande kam. Hier war alles möglich mittlerweile zumindest. "Oh durchaus, nur weil es ein Albtraum ist, ist es nicht so das es keine Regeln gibt. Ab und an darf man sie jedoch brechen. Vor Gericht landet man im Klassischen Sinne nicht direkt. Man muss nur wissen wie man es verkauft" erwiderte sie lächelnd. Wenn man bedachte welche gesetzte sie schon alles gebrochen hatte, würde sie wohl auch schon lange im Gefängnis sitzen. Aber andere Zeiten und andere Regeln erforderten eben auch andere taten und gesetzte Zählten hier nicht. Valeria war mehr als froh gewesen hier gelandet zu sein, die Wicked gefunden zu haben, denn hier hatte man zumindest noch einen funken Anstand. Andere Kolonien waren ihr nie in den Sinn gekommen, geschweige denn über den weg gelaufen. Und die Nomaden da draußen waren ja alles andere als zivilisiert. Valeria musste etwas lachen, auf der einen Seite wegen seiner Aussage bezüglich des Sonnens und dann seines Fluches. Wann hatte Valeria sich je überschätzt? Nie und wenn war es nie schlecht gelaufen, zum weiteren was blieb ihm schon erspart. Sie schüttelte etwas ihren Kopf und sah ihm in die Augen. "Vincenzo, dir und erspart bei mir? Träum weiter. An einer Sklavin sieht es nicht so perfekt aus wie an mir. Und du willst den Stoff beschmutzen? Nicht dein Stil wenn doch tut mir der Stoff leid" gab sie mit einem frechen grinsen von sich. Das Valeria überhaupt hier drin war, was eine Premiere in der gesamten Laufbahn ihrer Bekanntschaft, noch nie waren sie länger als nötig in einem Raum gewesen. Er war ihr rotes Tuch, obwohl sie wohl viel mehr seines war, eine Spannung die man nicht einmal erklären könnte, wenn man es aufmalen würde. Etwas was sie immer wieder nachdenklich betrachtet. Immer wieder kreiste dieser Gedanken ihr im Kopf herum und sie kam nicht auf den Schlüssel, oder doch? Sie war sich nie sicher und legte diese Akte für sich immer auf den Stapel "Abarbeiten" gedanklich gab es andere Dinge zu tun. Valeria sah zu Vincenzo und lauschte seinen Worten, ehe sie etwas anfing zu lächeln. "Lo Que Sea, Pero Contigo" erwiderte sie ruhig und zuckte etwas mit der Schulter "Ein Satz den ich als Kind oft gehört habe, ob von meiner Mutter oder meinem Vater. Darf ich das als Kompliment ansehen?" fragte sie mit ruhig. Die Genaue Bedeutung des Satzes kam ihr nicht in den Sinn, doch auf die Erklärung war sie schon sehr gespannt, wenn diese irgendwann folgen sollte. Ihr Satz war unterschwellig und mit dem passenden Kontext das perfekte Pendant zu diesem. Das Rätseln würde sie wohl auf nach dem Dinner verschieben, denn im Moment war ihr Kopf zu voll um sich darüber Gedanken zu machen. "Oh das tut mir jetzt wirklich leid Vincenzo. Ich habe nichts anderes erwartet, auffallend und nicht zu Pompös. Das war klar" gab sie dann anerkennend zurück. Sie wusste ja nicht was hier drin hing, weswegen sie nicht mit so etwas gerechnet hatte. Aber überraschen konnte man eben auch eine Valeria Valdez immer wieder. "Der Pride persönlich. Ach ich werde es allen unter die Nase reiben... oh Gott nein Bloß nicht dann kommen wieder anfragen wie Neidisch man ist. Wir sind schon Gesprächsstoff genug." Erwiderte sie mit einer deutlich Abneigung an diese Anfragen. Als sie dann etwas Abstand zueinander bekommen hatten, atmete auch sie kaum merklich tief ein und schloss kurz ihre Augen. Für den Moment wo er ich umzog schielte sie kaum merklich zu ihm hinüber, während sie seitlich zu ihm stand. Das machte die Situation für sie nicht besser, eine Qual welche sie sich gerade selbst auferlegt hatte. Auch sein Körper wie nicht anders zu erwarten perfekt... Valeria räusperte sich dann und sah auf seine Krawatte und nickte dann etwas. "Ja wieso nicht? Dann bin ich hilfreicher als nur rum stehen und darauf warten den wie immer perfekten Auftritt zu haben, mit dir an meiner Seite Doppelt so perfekt." Erwiderte sie und gab sich einen letzten Schubser, sie hatte nicht umsonst angefangen ihre Familie immer hinten dran zu halten. Eine Schwachstelle, welche sie nicht gebrauchen konnte, besonders jetzt und hier. Ihr Bruder war ihr Anker bei allem, würde man wissen das er hier war, würde es eine Schwachstelle geben, eine weitere riskieren? Keine gute Idee. Sie trat ohne zu zögern an ihn heran und griff sich die beiden Enden des Kragens ehe sie den Kragen hochklappte und seinen Kopf am Kinn leicht hochdrückte. "Ich erwürge dich schon nicht. Und keine Sorge ich will meinen perfekten Auftritt nicht an einer falsch gebundenen Krawatte ruinieren" versprach sie ihm und brachte so mit ihrer normalen Art etwas mehr Abstand zwischen sich und dem was sie wie immer verbarg. Sie band ihm die Krawatte und achtet dabei darauf keine Falte zu hinterlassen, den Knoten perfekt zu binden und ohne ruckeln oder zerren fest zu ziehen. Sie trat etwas näher und griff um seinen Hals und Klappte dann seinen Hemdkragen um ohne Falten strich sie es noch einmal glatt und trat etwas zurück und musterte ihn. "Nun was gibt es auszusetzen?" Frage sie frech grinsend was es sicherlich gab, sie kannte ihn nicht anders und wartet gespannt mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
nach oben springen

01.12.2023 11:04

Es war vermutlich reiner Instinkt und auch das wissen, welches er noch von der Privatschule hatte. Jeder seiner damaligen Klassenkameraden, genoss dieselbe strenge Erziehung wie er. Jeder von ihnen, musste vor den anderen mit Perfektion glänzen und wenn nicht, folgten Konsequenzen. Wobei er sagen musste, dass es in Amerika leichter war, als noch in Italien, als die gesamte Familie um sie herum gewesen war "Dann sind wir ja schon das zweite Mal einer Meinung. Langsam glaube ich ja, dieser Tag steht unter einem seltsamen Stern." es kam einfach viel zu selten vor, dass er mit der rassigen Frau einer Meinung war. Solange es sich am Ende nicht um die Wicked handelte, jedenfalls. Es änderte am Ende aber nichts daran, dass immer etwas zwischen sich haben würden, was ihnen den normalen Kontakt erschweren würden. Jedenfalls so sein Denken. Sein Handeln wenig später, stand dazu dann in keiner Relation.
"Manchmal sehen ich mich schon nach dem Gerichtsaal zurück." fügte er hinzu und lächelte leicht "Fast schon bedauerlich, dass wir so etwas hier nicht einführen könnten. So könnten wir beide ihnen eine Show liefern, wie sie die Wicked noch nicht gesehen haben." auch, wenn er am Ende nie gegen sie gewinnen konnte im Gerichtssaal, so hatten ihre Wortgefechte, immer für Erstaunen und auch den einen oder anderen erschrockenen Rauner im Publikum einer Saals gesorgt. Dies wurde ihm aber erst später von seinen Kollegen gesagt, denen es in diesem Moment nichts ausmachte, dass er verloren hatte. Alleine durch ihre Argumentationen, hatten die jeweiligen Anwaltskanzleien neue Mandate gewonnen. Was Vincenzos Stolz anging, so konnte diese Tatsache ihn nicht über seine Niederlage hin wegtragen.
"Deswegen würde ich vorschlagen, dass du meine Nerven schonst. Sonst musst du am Ende noch zusehen, wie dieses perfekte Kleid an einem unperfekten Körper einer Sklavin getragen wird." knurrte er erneut, jedoch war beiden auch direkt bewusst, dass er es niemals einer solchen geben würde. Wie würde er als Fürst sonst dastehen? Trotzdem musste er dies noch einmal sagen und damit deutlich machen, dass sie ihn mal wieder an den Rand seiner Nerven brachte und das, obwohl er sie in seine heiligen Hallen gelassen hatte. Irgendwas war trotzdem heute noch in der Luft, dass er sie nicht direkt bat zu gehen. Es war diese besondere Mischung, welche in der Luft lag, welche ihn dazu veranlasste. Der raschelnde Stoff, welchen er hörte, als sie das Kleid anzog und dann, wie es perfekt an ihrem Körper saß.
Bei ihren Worten, hob er schließlich eine Augenbraue. Selten hatte er sie in ihrer Muttersprache reden hören. Oder eher, überhaupt jemals? Wenn er ehrlich war, dann konnte er es nicht sagen, da er die Begegnungen mit ihr eigentlich immer so schnell wie möglich vergessen wollte. Verständlich wenn man wusste, dass sie ihn immer und immer wieder an seine Niederlage erinnerte.
"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dir das verrate." schmunzelte er und blickte ihr über den Spiegel in die Augen "Aber ich bin mir sicher, wir haben in der Bibliothek auf ein Italienische Wörterbuch." lieber würde er sich die Zunge abschneiden als zu sagen, dass es am Ende wirklich ein Kompliment war "Nun darauf können sie auch neidisch sein. Ich weiß nicht, wie mein Vorgänger es geregelt hat, aber ich habe bisher noch niemanden in meinen Privaten Kleiderschrank gelassen und noch weniger, jemandem ein Stück aus diesem geschenkt." somit konnten die anderen ruhig vor Neid erblassen, wobei ihr Stolz das nicht zulassen würde. Wobei es sicher amüsant wäre, wenn sie einen Abstecher in Haus Neid machen würden, um sich diesen abzuholen. Doch auch das, lag weit unter ihrem Stolz. So mussten sie sich einfach in ihrem eigenen Stolz sonnen. Selbst das, konnten sie genießen "Wenn du mit mir auftauchst, werden sie sich hüten solche Fragen zu stellen." hierfür, reichte am Ende nur sein Blick aus.
Nun hatte auch Vincenzo seinen Anzug für heute an und drehte sich wieder zu ihr. Allein so konnte er schon erkennen, dass sie gemeinsam Atemberaubend aussahen und das Haus Stolz perfekt darstellten. Auf seine Bitte hin, kümmerte sie sich wirklich um seine Krawatte. Etwas, was er im Schlaf beherrschte, doch irgendwie, sollte sie es machen "Wenn du sonst nur rumstehen würdest, hättest du von mir deinen jetzigen Posten nicht bekommen." erst schmunzelte er und brummte dann leicht auf seine spezielle Art, als sie sein Kinn an stupste, damit er es nach oben schob. Auch ohne es zu sehen war er sich bewusst, dass jede ihrer Bewegungen zum Binden auf den Punkt waren und so war es auch nicht verwunderlich, dass er am Ende einen perfekten Krawattenknoten hatte. Jedoch konnte er ihn nicht sehen, da sie sich nur wieder in sein Blickfeld schon und schließlich seinen Kragen wieder richtete, wobei er sie genau mit seinen Augen fixierte.
Auf ihre Frage, ging er einen Schritt zur Seite um sich besser im Spiegel zu betrachten. Anzug und Krawatte saßen perfekt. Lediglich durch seine Haare fuhr er sich noch einmal, damit sie noch perfekter saßen, ehe er wieder zu ihr schaute "Warten wir ab, ob den anderen heute Abend etwas auffällt. Vielleicht, habe ich dann noch etwas auszusetzen." sein Grinsen, kam ihren in nichts nach und trotzdem, wurde er dann wieder ernst, ehe er ihr seinen Arm ganz der Gentleman der er war, hinhielt "Bereit für Gesprächsstoff zu sorgen?" sicher waren in der Lounge schon die Ersten versammelt. Sie konnten sich also langsam auf den Weg zu dieser machen und so einen kleinen Auftritt hinlegen.

@Valeria Valdez

nach oben springen

01.12.2023 22:07

Perfektion war die einzige Sprache die sie gelernt hatte. Misserfolge zu verbuchen kam ihr nicht in den Kopf. Klar hatte sie welche, keine Frage. Aber der Schmerz von der eigenen Familie oder gar dem Vater, der Person zu dem man damals hochgesehen hatte, mit einem enttäuschten Blick angesehen zu werden hatte sie geprägt. Valeria kannte nur diese Sprach, kannte nur diese Situation zu gewinnen, alles andere würde das "Trauma" aus ihrer Kindheit hervorrufen. Nichts was man ihr ansah oder gar was sie jedem erzählen musste, nur deswegen war es ein Muss es zu genießen zu gewinnen auch in dieser Zeit. "Ja das sind wir. Sag bloß wir schaffen das noch öfter, dann sollte wir mal schauen welche Sternenkonstellation gerade ausgerechnet im komischen Winkel zur Erde steht" stimmte sie ihm zu, das sie das taten war so selten wie ein 6er im Lotto und gerade zur Heutigen Zeit noch seltener. Ändern würde es wohl daran auch nichts, so dachte auch Valeria, das es anders sein könnte oder gar konnte schien ihr nicht in den Sinn zu kommen. Zumindest dachte sie so. "Ach ja? Wieso? Immer die gleichen Lügen immer die gleichen Fälle und die gleichen langweiligen Gesichter? Auch wenn ich meinen Job liebe und ich muss nicht erwähnen wieso. Bin ich froh Richter Perkens nichts mehr sehen zu müssen. Aber ich verstehe was du meinst." Sie sah ihn fast schon überrascht an als sie seinen folgenden Worte vernahm und hob dabei die Augenbrauen. "Wenn du die Szene von damals wieder haben willst du bist der Pride "dein" haus "deine" Regeln. Aber die Show würde... Oscarreif" dabei musste sie etwas lachend den Kopf schütteln und blickte ihm in die Augen. Die Reaktionen in dem Moment waren an ihr vollkommen vorbei gegangen, es war für sie nicht relevant, viel mehr der Kampf das letzte Wort zu haben, oder ihm im Beamtensprache in den Arsch zu treten. All das schien in dem Moment einfach für sie wichtiger zu sein, zumindest damals. Und es hatte sie gezeigt das genau diese Strategie ihr den Sieg eingeräumt hatte. Als kleine Freche Studentin, eine Tatsache die sie selbst nur begriffen hatte, als sie darüber nachgedacht hatte. Ihr war bewusst auch damals das sie seine Ehre damit angegriffen hatte und das er es ihr nicht leichter machen würde, doch das war es wert. Endlich einen Würdigen Gegner zu haben, endlich jemanden auf Augenhöhe zu haben, etwas was man schon damals nicht oft sah. "Ich und deine Nerven Schonen? Vincenzo wir zwei Wissen keine dreckige Sklavin der Welt wird das hier tragen. Und zweitens bin ich bis jetzt noch ganz nett zu dir. Ich kann auch gerne wieder Anwältin spielen. Argumente Liefern und so weiter. Aber wir sind ja jetzt nicht hier um über ein Kleid zu diskutieren."Das sie es schaffte ihn an den Rand seiner Nerven zu bringen war ihr bewusst dafür war sie auch irgendwie da, das er es bei ihr schaffte war ihm hoffentlich bewusst. Doch das war etwas für eine andere Zeit und ein anderes Meeting, jetzt war es hier schließlich nur um das Dinner gegangen und das war jetzt einfach mal das wichtigste. Doch heute war es dennoch anders als sonst, es schien ruhiger zu sein. Valeria war nicht so drauf wie immer, irgendwas war in der Luft, etwas hatte sich verändert oder schien sich zu verändern. Und sie konnte es nicht begreifen oder beschreiben, ihr schien es heute nicht danach zu dürsten ihn weiter zu treiben soweit das er sie bat zu gehen, das war nicht in ihrem Sinne. Doch den Gedanken schob sie zur Seite das nun zu überdenken würde ihr wie so oft den Appetit verderben, weil ihr Kopf an nichts anders denken konnte. "Nein ich habe nichts anderes erwartet. Ich werde es übersetzten. Und wenn ich es habe, wird es eine Zeit geben wo für ich mich revanchiere oder Bedanke. Und du wirst wissen wofür" meinte sie ruhig und nickte etwas. Er machte es ihr nicht einfach und das wusste sie auch, aber das war es auch was sie nicht wollte. Einfach konnte jeder, sie würde es rausfinden und es würde das alles wohl nicht einfacher machen. "Wir sollten ins Haus Neid gehen und sie neidisch machen, obwohl das unter unserer Würde ist, der Gedanke ist schon lustig genug. Nun ich weiß gar nicht wie er es handhaben sollte. Also wenn ich daran zurück denke diejenigen die was mit ihm hatten, hatten die besten Kleider. Zumindest hat man sich das erzählt. Etwas billig nur um die Beine breit zu machen ohne etwas zu tun... naja ich mein ja nur" hebt für ihre Aussprache kurz entschuldigend die Hände und zuckt mit ihrer Schulter. Das war eben ihre Denkweise. Für nichts tun auch noch Lorbeeren bekommen, etwas was sie niemals verstand. "Ja das stimmt. Dafür genieße ich heute Abend den Schutz des Pride. Mal eine angenehme Vorstellung um solche Anfragen abblitzen zu lassen" gab sie ruhig von sich. Sie schmunzelte auf seine Aussage hin und nickte langsam. Rumstehen war nicht Ihre Art, sie hasste es nicht zu tun, besonders jetzt musste man auf Zack sein. "Das stimmt, rumstehen kann jeder nur anpacken können die wahren oder wie war das noch mal? Man sollte häufiger den Kopf und den Verstand anschalten, oder nicht? fragte sie ruhig während sie gekonnt den Krawatten Knoten gebunden hatte, perfekt wie er sein sollte. Sie machte sich bereit das ein Konter kam, wie immer, daraus war sie immer gefasst, doch nichts. Zumindest noch nicht. Sein brummen hatte sie mal gekonnt Ignoriert, schließlich musste sie ja sehen was sie da band, doch es saß wie gelernt perfekt. "Nun Vincenzo ich stehe dir gerne zur Verfügung, aber beim Essen bitte ich dich vorerst auf Bemerkungen hinsichtlich dem angesprochen zu verzichten. So etwas regen wir nach dem Essen bei einem Brandy... einer Zigarre einem Whisky oder sonst einem Getränk" meinte sie zustimmend und nahm einen tiefen Atemzug. Sie hackte sich bei ihm ein und räusperte sich während sie ihr perfektes Lächeln aufsetzte. "Bereit wenn sie es sind Mister Lombardo" gab sie zustimmend zu seiner Frage entgegen und war bereit den Gesprächsstoff so richtig anzuheizen. Und bei dem Gedanken allein musste sie das grinsen etwas zurück schrauben, denn ein angemessenes lächeln sollte reichen, was ein Spaß das werden würde.

@Vincenzo Lombardo

Can't talk
i'm in Hell
zuletzt bearbeitet 01.12.2023 22:12 | nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1