|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Ende September 2023 – Family reunited? Or the game continues? – Adam & Catherina
*auch wenn sie es nicht sollte, vertraute sie Adam wieder einmal voll und ganz, auch wenn sie hin und wieder sein altes Gesicht gesehen hatte, was sie abgeschreckt hatte, doch er war die beste Chance, um Finn wiederzufinden und die Fantasie, dass sie eine eigene Familie haben könnte, hielt sie weiterhin bei ihm*
*kletterte am späten Nachmittag – die Sonne ging schon langsam unter – wie jedes Mal zu seinem Fenster und stieg dort ein, sie wollte den ehemaligen Sektenmitgliedern nicht begegnen, vor allem Klaus und James nicht*
*wurde wie jedes Mal nicht erwischt und da sie ihre Besuche nicht ankündigte, war es auch jedes Mal für Adam eine Überraschung*
*anders als beim ersten Mal knackte sie jedoch schnell das Fenster auf, öffnete es und ging rein; das Fenster ließ sie offen, falls sie schnell fliehen musste*
*Adam war nicht da, weswegen sie wie immer, wenn sie allein war, einfach sein Zimmer durchstöberte, auch wenn sie nicht lesen konnte, hatte sie so manch ein Dokument oder Papier eingesteckt, womöglich gab sie es doch mal jemanden zu lesen, um zu wissen, was darauf stand; allerdings wahrscheinlich eher jedoch, wenn sie Adam wegen irgendetwas misstraute*
*hörte dann, wie sich die Türe öffnete, weswegen sie schnell das Blatt Papier wieder zurücklegte und sich zu der Person umdrehte, die hereinkam*
Und gibt’s etwas Neues?
*fragte sie auch direkt als sie Adam sah, Begrüßungen waren meist nicht so ihr Ding*
@Adam Miller
|
zuletzt bearbeitet 30.12.2023 18:19 |
nach oben springen
|
*War in einer weiteren Besprechung*
*Konnte also auch gar nicht mitkriegen wie @Catherina Smith sich rein schlich*
*Hatte Klaus aber gesagt das er sie nicht unbedingt aufhalten solle*
*Hatte sich auch einen Spaß daraus gemacht Klaus zu sagen das er in ihrer Nähe bleiben soll, falls er Cat sehen sollte*
*Einfach bloß so*
*Bei James war es egal, der war für sowas eh nicht zu haben*
*Beendete dann aber diese Besprechung und endließ alle*
*Kam zurück und hob gleich skeptisch eine Braue*
Ich würde ja fragen ob deine Eltern dir kein Benehmen beigebracht haben, aber ich weiß längst das es nicht so war.
*Teilweise waren ihre Besuche eine Überraschung und teilweise rechnete er manchmal einfach um einen bestimmten Zeitpunkt damit*
*Wusste auch das sie bloß hier war um zu erfahren wie es mit Finn lief*
*Alles andere war ihr immer egal gewesen*
Du kannst dich glücklich schätzen so etwas besonderes zu sein.
*Verwendet doch wieder extra diese Worte und versucht sie mit jedem Mal noch ein wenig mehr an sich zu binden*

|
nach oben springen
|
*rollt dann mit den Augen und verengt diese als Adam ihre Erziehung ansprach, wusste er genau, dass ihre Familie – ausgenommen Negan – sich um sie einen Scheiß gekümmert hatte*
Kann ja nicht jeder so verzogen sein, wie du!
*entgegnete sie ihm so frech wie eh und je, schon als sie Sklavin gewesen war, hatte sie nur selten ein Blatt vor den Mund genommen, auch wenn sie deswegen immer mal wieder bestraft worden war, nun in Freiheit und ihrer Meinung auf Adams Augenhöhe, scheute sie nichts mehr*
*öffnet dann den Mund als er meinte, dass sie etwas besonderes war, schloss ihn wieder und öffnete ihn wieder, sodass wie ein Fisch auf dem Trockenen aussah*
*wusste nicht wirklich, was sie darauf erwidern sollte, mit einem Kompliment hatte sie nicht gerechnet*
*sieht dann kurz zu Boden, wollte dann aber wissen, wieso er dies sagte oder so über sie dachte*
Wieso bin ich etwas Besonderes?
*fühlte sich definitiv geschmeichelt und sein Plan ging auf, dass sie sich so in seiner Nähe wohl fühlte, allerdings war sie schon immer neugierig, auch wenn sie nur selten persönliche Fragen stellte, damit niemand dies auch bei ihr machte; Adam jedoch kannte ihre gesamte Vergangenheit, wodurch es bei ihm nichts mehr zu verbergen gab*
@Adam Miller
|
nach oben springen
|
*Zieht einen Mundwinkel leicht nach oben*
Das nennt man gut behütet. Andere Leute hatten ein nettes Leben, weißt du.
*Drückt sich absichlich netter aus, will sie aber trotzdem daran erinnern das er etwas besseres war*
*Lacht leise und kurz*
*Hat es genau so gemeint, nur sah er nicht so aus*
*Zog doch wieder eine Braue hoch, als sie nachfragte wieso sie etwas besonderes sei*
*Verliert das leichte lächeln nicht*
Wieso weißt du das nicht?
*Antwortet ja gerne mal mit einer Gegenfrage*
*Will sie aber noch weiter an sich ketten, statt sie von sich zu schieben*
*Setzt gewollt eines seiner weicheren Gesichtszüge auf*
*Nach außen hin lächelt er eher warm, auch wenn er es überhaupt nicht so meinte*
Ich denke das du es längst weißt.
*Dreht sich mehr zu ihr und testet mal die heutige Tagesform von ihr aus*
*Achtet darauf das Lächeln nicht zu viel werden zu lassen, schauspielen lag ihm immer noch im Blut*
Du kennst mich von allen am besten.
*Hebt langsam eine Hand und fährt genau so langsam mit den Fingerknöcheln über ihre Wange*
@Catherina Smith du bist die Einzige die mich wirklich kennt. Vergiss Klaus, der weiß einen Dreck.
*Auch wenn er ihm auf Schritt und Tritt folgte*
*Nähert sich ihr ebenso langsam*
*Legt behutsam seine Lippen ihre Stirn*
Du bist die einzige bei der ich mich wohl fühle.
*Flüstert es eher gegen ihre Stirn*
*Hatte die Hand an ihren Hinterkopf gelegt*

|
nach oben springen
|
Sich zu benehmen zu wissen oder denken man sei Sohn Gottes, sind zwei Paar Stiefel, Adam!
*leider war er passenderweise auch noch nach dem ersten Menschen benannt, wodurch das Argument weniger gut wirkte als wenn er Kevin heißen würde*
*sieht ihn nur verwundert an als er lachte und sein Lächeln dann auch weiterhin nicht verlor, sie liebte es diesen Adam zu sehen, auch wenn ein kleiner Teil in ihrem Inneren trotzdem sie anschrie, dass sie so schnell wie möglich wegrennen sollte, doch sie hörte nicht auf diesen Teil sondern stattdessen auf Adam*
Vielleicht weiß ich es ja und will es einfach nur von dir hören!
*gab sie dann zurück und funkelte ihn herausfordernd an, da er mal wieder auswich, was er so gerne tat*
*lächelte dann leicht als er meinte, dass sie ihn von allen am besten kannte, was bei ihrer Vergangenheit nicht verwunderlich war*
*ein kurzer Schauer fuhr dann über ihren Körper als er mit den Fingerknöcheln über ihre Wange fuhr, doch noch anders als vor einem Jahr geriet sie nicht mehr in Panik, auch wenn ihr Körper weiterhin erst einmal eine Angstreaktion zeigte; sie vertraute Adam, weswegen sie vor solchen Berührungen nicht mehr weglief, wenn auch sie diese nur selten zuließ oder erwiederte*
*schnaubte dann amüsiert auf als Adam Klaus erwähnte*
Bis eben hatte ich ihn auch erfolgreich vergessen!
*sieht zu ihm hoch und blieb stehen als er sich ihr näherte und wich nicht zurück*
*erneut durchfuhr ein Schauer sie als er seine Lippen auf ihre Stirn legte*
*legte langsam ihre Arme um seinen Körper und lehnte sich leicht gegen ihn, das Blut wurde ihr nur so durch ihren Körper gepumpt, da er mal wieder im Fluchtmodus war, doch er war nicht mehr so stark, zumindest nicht bei Adam*
*seufzt dann leise, da sie sich genau dies früher immer gewünscht hatte, dass alles damals nur ein Missverständnis gewesen war und sie wieder zueinander fanden, bis dann Dragon gekommen war und sie sich in ihn verliebt hatte, nun änderten sich ihre Gefühle erneut*
Ich liebe dich… Auch wenn du verzogen bist!
*murmelte sie dann und dann wurde ihr erst bewusst, was sie gesagt hatte*
*da Adam eine Hand auf ihren Hinterkopf gelegt hatte, konnte sie jedoch nicht so einfach fliehen, weswegen nur noch verstecken ging, so schmiegte sie ihren Kopf gegen seine Brust, um ihn einfach nicht ansehen zu müssen*
*er hatte es geschafft aus der Wildkatze wieder für sich ein zahmes Hauskätzchen zu machen, die ihm bis auf ihren eigenen Querkopf gehörig war… wieder einmal, auch wenn dies wahrscheinlich genauso schlecht ausgehen würde wie beim letzten Mal*
*auch wenn sie sich nur selten blicken ließ, so zog es sie schlussendlich doch immer wieder zu Adam, weswegen sie ihn immer wieder aufsuchte*
@Adam Miller
|
nach oben springen
|
*Schmunzelt erbeut bei der Diskussion die @Catherina Smith anfangen wollte*
Meinst du das? Ich glaube ja das ist das selbe. Gott hat mir eben gezeigt wie es richtig funktioniert. Und wie du auch weißt, hat er das nicht bei vielen.
*Vielleicht auch nur in seiner Familie*
*Hat da keinen Zweifel dran, wieso auch*
*Ist ihr noch zugewandt*
Du bist ganz schön gewieft, Lady.
*Natürlich versuchte er ihr in jeder Form zu schmeicheln und es echt wirken zu lassen*
*Weiß, oder kann sich zumindest gut vorstellen, was sie hören mag*
*Da war sie wohl auch nicht die einzige*
*Lacht nur wieder leise auf als die kurze Rede von Klaus war*
*Das war anscheinend immer noch ihre Achillesferse*
*Gut zu wissen*
*Ist trotzdem leicht verwundert das sie bei der Brührung zwar etwas zuckte, aber nicht auswich*
*Legt das mal als positiv aus*
*Hebt leicht eine Braue als sie sogar ihre Arme um ihn legt*
*Konnte zwar das Seufzen hören, aber sonst nicht wirklich etwas von ihr sehen*
*Immerhin war sie kleiner und zierlicher und in seinen Armen ziemlich versteckt*
*Öffnet den Mund um etwas zu sagen, wird dann allerdings von ihr unterbrochen*
*Zieht beide Brauen hoch als sie doch glatt so ein Liebesgeständnis über ihre Lippen bringt*
*Hatte damit, wenn überhaupt, so schnell nicht gerechnet*
*Sie war sonst sehr zickig und weniger handzahm*
*Grinst kurz ungesehen für sich selbst*
*Gut das sie das gemeine Lächeln nicht sehen konnte*
*Weiß ja wie sie so drauf ist*
*Streicht langsam mit der Hand durch ihre Haare*
*Lacht dann wieder leicht bei dem, was sie noch mit anhängt*
Soso, findest du?
*Macht nur einen Scherz*
*Lässt es einen Moment so revue passieren*
*Will ja das es weiterhin echt aussieht*
*Tut also so als würde ihm so etwas auch ein wenig schwer fallen*
Das bedeutet mir sehr viel.
*Lässt sie mit Absicht selbst entscheiden ob sie ihn ansehen will oder nicht, ihm ist das schlichtweg egal*
Und ich hoffe das du weißt wie sehr du mir am Herzen liegst? Niemand könnte auch nur annähernd so perfekt sein wie du.
*Natürlich war sie nicht perfekt, niemand außer ihm war das*
Du bist alles was zählt, hörst du.
*Löst sich leicht von ihr damit sie sich in die Augen sehen können*
*Gut das er auch diese Mimik tadellos beherrschen konnte*
*Lässt seinen Blick glasig wirken*
Ich hoffe inständig das du mir irgendwann glauben kannst wie sehr ich dich liebe und an dir hänge.
*Was in gewisser Weise zutraf, nur auf ganz andere Weise als er grade behauptete*
Eines Tages kannst du meiner Entschuldigung vielleicht auch glauben schenken.
*Streicht dabei die ganze Zeit sachte durch ihre Haare am Hinterkopf*

|
nach oben springen
|
*gab sie nur stur zurück und würde niemals damit anfangen an einen Gott zu glauben oder zumindest nicht an den barmherzigen, der sie wohl ihr gesamtes Leben lang einfach übersehen hatte*
*grinst ihn nur frech an, als er meinte, dass sie ganz schön gewieft war*
*sieht ihn dann tadelnd an, als nicht mehr folgte*
Das war keine angemessene Antwort!
*sie wollte es nun hören, egal wie lange sie nachbohren musste*
*ließ dann den Körperkontakt zu, auch wenn es sie viel Überweindung kostete*
*sah zum Glück nicht sein Grinsen, nachdem sie ihm ihre Liebe gestand, da sie ansonsten schneller weg gewesen wäre als er hätte gucken können*
*genoss seine sanften Berührungen, vor allem da sie diese nur selten zulassen konnte und auch nur selten generell zu spüren bekam*
*schnaubt amüsiert auf und war froh, dass Adam zuerst auf ihren Zusatz eingegangen war und nicht auf die Offenbarung ihrer Gefühle, die nur sehr wenige zu Gesicht bekamen; nur dank ihrer Vorgeschichte hatte sie dies überhaupt getan*
Auf jeden Fall!
*gab sie frech zurück, dies viel ihr viel leichter als über Gefühle zu sprechen, sie sah trotzdem nicht auf und versteckte ihr Gesicht an seiner Brust*
*versteift sich dann etwas als Adam ihr doch auf ihr Liebesgeständnis antwortete, konnte mit Komplimenten nicht so gut umgehen, da sie diese ebenso wenig gewohnt war wie liebevolle und sanfte Berührungen*
*lässt ihn dann ganz ausreden, bevor sie kurz weiter schwieg und dann erst antwortete*
*sah etwas scheu zu ihm hoch*
Das einzige, was zählt, ist Finn!
*gab sie als erstes kund, um noch etwas länger den Gefühlen aus dem Weg gehen zu können*
*verziehen hatte sie ihm schon längst, da sie ihn sonst nicht so nahe an sich herangelassen hätte*
*ein kleiner Teil, den sie jedoch zu ignorieren versuchte, versuchte sie weiterhin zu warnen, doch sie war so naiv und glaubte lieber Adam als ihrem Bauchgefühl*
Vielleicht glaube ich es dir ja schon längst…
*flüsterte sie eher als dass sie es laut sagte, so als wären die Worte so nicht weniger wichtig*
@Adam Miller
|
nach oben springen
|
Survive Talk
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C