WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Trailway Drive

06.11.2023 21:50
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Ein Truckstop an der Route 50.

nach oben springen

RE: Trailway Drive

06.11.2023 22:32
Miljena A. Iwanow Miljena A. Iwanow (gelöscht)

Country roads, take me home
First Post im HP

Miljena hatte sich in ihre neuen Stiefel über gezogen und war mit leichtem Gepäck aufgebrochen, um zum ehemaligen Anwesen der Familie Iwanow zu gelangen. Das alte Refugium der Krasnaya Luna war heute verlassen, doch Miljena hatte dort noch einige persönliche Dinge zurückgelassen, die sie nun holen wollte. Außerdem war es für sie wichtig, ab und zu vorbeizuschauen - schließlich war es ihr Erbe. Der Weg dorthin stellte allerdings keine leichte Aufgabe dar. Nicht weil er unwegsam war oder von Beißern belagert wurde, sondern weil er durch Feindesland führte. Ein Landstrich, in dem man vermehrt auf Mitglieder der Biker, Balar Island oder dem Cottage treffen konnte. Die junge Russin wusste, dass sie hier besonders vorsichtig sein musste.Mit dem Auto hätte sie die Strecke in etwa zwei Stunden zurücklegen können, vielleicht sogar weniger. Zu Fuß jedoch benötigte sie vier Tage strammen Marschierens. Und nun stand ihr der Rückweg bevor.

Hier, an der Kreuzung des alten US Highway 50, legte Miljena eine Rast ein. Alte Autowracks zeugten noch von den vergeblichen Fluchtversuchen während des Untergangs der Welt. Der alte Militärcheckpoint unten an der State Route 2 Richtung Baltimore war bereits zu Beginn überrannt worden. Heute herrschte hier eine deutlich ruhigere Atmosphäre. Die meisten Beißer hatten sich fortbewegt und nur noch vereinzelte Streuner verirrten sich hin und wieder hierher. Auch der alte Truck-Stop war von jeglichem Leben - oder besser gesagt Untoten - verlassen. Nachdem sich die junge Russin darüber vergewissert hatte, beschloss sie, hier die Nacht zu verbringen und am nächsten Morgen ihre Reise fortzusetzen. In einem der kleinen Lagerräume des Diners würde sie später ihren Schlafsack ausrollen. Doch im Moment genoss sie die Ruhe. Sie hatte sich hinter das Steuer eines der LKW-Trucks gesetzt und dämmerte vor sich hin.

Plötzlich wurde Miljena durch den Klang eines Motors aus ihrer Trance gerissen. Zunächst war es nur leise zu hören, wurde aber immer lauter. Es schien aus südlicher Richtung zu kommen, einer Richtung, die sie von ihrer Position aus nicht vollständig einsehen konnte. Das Geräusch kam näher und klang nach einem Motorrad - sofort schrillten sämtliche Alarmglocken in Miljenas Kopf: "Biker!" Durchfuhr es sie wie eine Warnung. Die Anarchy Rider, jene Bande, die einst ihre Mutter entführt hatten, hatten ihr Clubhaus in Baltimore und dies hier schien eine direkte Verbindung dorthin zu sein.

Der Motorenlärm verstummte schließlich. Miljena vermutete, dass der Fahrer vor dem Diner oder der Tankstelle angehalten hatte. Aber warum sollte hier jemand Halt machen? Seit Jahren gab es nichts Wertvolles mehr zu holen, außer vielleicht Ersatzteile für Motoren, davon gab es hier noch reichlich.
Leise stieg Miljena aus der Fahrerkabine und nahm ihre Armbrust in den Anschlag. Eine Mischung aus Neugierde und Rache trieb sie voran. Mit leisen Schritten näherte sie sich dem Gebäude und lauschte. Keine Stimmen waren zu hören, nur ein leises Klackern. Vorsichtig blickte Miljena um die Ecke und tatsächlich, dort stand ein Motorrad, das zuvor noch nicht dort gestanden hatte. Zunächst wunderte sich Miljena darüber, dass es nur ein einzelner Biker war, aber vielleicht gehörte der Fahrer auch nicht zu besagtem Club. Und dann hörte sie erneut das Klackern. Es klang wie Absätze auf dem Boden. Und schließlich sah sie die Ursache: Eine dunkelhaarige Frau verließ gerade die Werkstatt des Truck-Stops und machte sich auf den Weg zu ihrem Bike. Sie beugte sich über die Satteltaschen und schien etwas verstauen zu wollen. Miljena legte die Armbrust an und war kurz davor abzudrücken. Sie zögerte einen Moment, während ihre Augen sich zusammenzogen. Sie nahm ihren Finger vom Abzug, behielt jedoch die Armbrust angelegt. Mit leisen Schritten näherte sie sich bis auf wenige Meter heran.
"Svin'ya... svin'ya... ne dvigaysya", sprach sie mit ruhiger Stimme auf Russisch, was wie ein Vers eines Gedichts klang. Obwohl sie hinter der Frau stand, konnte Miljena sehen, dass diese sie gehört hatte. "Bitte gib mir einen Grund abzudrücken", fügte Miljena in sarkastisch, warnendem Ton hinzu. "Ich will deine Hände sehen und dann dreh dich langsam um." Befahl sie der Frau. Miljena wollte wissen, mit wem sie es hier zu tun hatte. Bei Bikern war sie generell misstrauischer und vorsichtiger als bei anderen Begegnungen.

@Emily Dalia Buchanan
(Ich hoffe der Anfang ist okay für dich, falls etwas nicht passen sollte, meld dich bitte, dann ändere ich das gerne)

*”Schweinchen, Schweinchen, rühr dich nicht“

nach oben springen

10.11.2023 17:33
Emily Dalia Buchanan 153 Beiträge
Zugehörigkeit
Aufgabe

Emily machte sich am morgen fertig holte ihren motorrad sagte bescheid das sie sachen sammeln geht für die werkstadt und lebensmittel , so wurde sie raus gelassen und fuhr los sie dachte auch da bei nach ihrem bruder zu suchen. Emily war sehr lange schon unter wegs hatt verschiedene werkstätte durschucht und auch wert volle funde gemacht,so machte sie sich gleich weiter .

In der negsten stadt blieb sie an einer werkstadt stehen ging rein sucht wichtige teile für motorrads und beiks als sie fündig wird geht sie raus sieht sich noch mal kurz um wegen beiser ,ihre schuhe waren ja nicht leise ihre absätze waren zu hören emily hatte eine jens und shirt an da zu ein rucksackt auf als sie eine stimme hörte hebt sie die hände hoch dreht sich leicht sieht die fremde an ,, ich bin auf die durch reise und suche mein bruder " meinte sie nur auf ihre frage wenn emily eins gelernt hat niemanden zu vertrauen egal welcher mensch der nicht zu kolonie gehört.

Emily sah die frau feste an ,, würdest du bitte so freundlich die waffe aus mein gesicht zu nehmen oder siehst du bei mir eine waffe " was emily sehr haste war waffen im gesicht zu haben ob wohl sie die frau verstand ,, ich suche nur ersatz teile für mein motorat und lebensmittel um was zu essen ,zu haben " meinte sie dann höflich hält ihre hande trozdem oben um ihr zu verstehen zu geben das sie friedlich ist und kein böse absichten hat,denn sie wuste nicht ob die frau trozdem schiest wenn sie ihre hände sinken läst den sterben wollte emily nicht wirklich.

Doch behält emily sie ganz genau im auge denn sie möchte nicht in konfligte kommen und sich auch noch wehren müssen und da drauf ist das letzte was sie jetzt will, sie sah die fremde frau an ,, wie heist du und was machst du ihr drausen ? " fragt sie die fremde denn emily wollte schon wiesen wer vor ihr steht und versucht mit ihr zu sprechen um sie zu sänftigten.

@Miljena A. Iwanow li

nach oben springen

11.11.2023 14:04
Miljena A. Iwanow Miljena A. Iwanow (gelöscht)

Die junge Russin näherte sich langsam, die Armbrust im Anschlag und bereit jederzeit den Bolzen fliegen zu lassen. Ihr Blick fixierte die fremde Bikerin und behielt dennoch die nähere Umgebung im Sichtfeld. Die Reaktion der Frau ließ ihre Mundwinkel kalt zucken, während ihre Augen ein eisiges Spiel angenommen hatten.
Miljena war alles andere, als gut auf die Biker zu sprechen und würde keine Sekunde zögern, einen von ihnen ins Jenseits zu befördern, wenn sie es musste. Auch wenn das Paradise gerade eine Art Waffenstillstand mit ihnen hatte, wäre es ihr egal. Sie waren hier weit von der Kolonie entfernt und niemand würde es scheren. Niemand würde es erfahren. Dennoch hatte die Russin andere Pläne, ansonsten hätte sie sie längst erledigt.

"Izvinite, no ne*", entgegnete sie auf russisch und mit emotionslosem Ton, "den Gefallen werde ich dir nicht tun. Und wenn dir was an deinem Leben liegt, wirst du auch nichts versuchen, richtig?" Sprach sie eisig drohend weiter. Die junge Russin gab nicht fiel auf fremdes Leben, was ihr Tonfall deutlich machte. Ihr Blick begann sie zu mustern, suchte nach Waffen und Möglichkeiten, wo sie welche versteckt haben könnte. Denn auch wenn sie sagte, dass sie keine Waffe bei sich trug - in dieser Welt ging niemand ohne Waffen aus dem Haus. Davon war sie überzeugt.

"Ich erkläre dir die Spielregeln: Ich Frage - Du antwortest, Ich sage etwas - Du tust es. Spielst du mit, lasse ich dich vielleicht weiterfahren. Spielst du die Heldin, schneide ich dir den Kopf von den Schultern und schicke ihn deinen Freunden." Sagte sie ruhig aber mit kaltem Ton. Ihre Worte klangen hart. Miljena wollte direkt klar machen was passieren würde, wenn sie etwas dummes versuchen würde. Sie brauchte sie lebend. Lebend und Fit genug um zu ihrem Club zurück zu kehren. Sie also einfach umzubringen, war nicht Teil ihres Plans. "Bist du alleine unterwegs oder verstecken sich hier noch welche deiner Brut?" Fragte sie und behielt den Eingang des Diners und der Werkstatt im Augenwinkel im Blick. Es war selten die Biker nur alleine anzutreffen. Wenn es wirklich so war, dann war es ein echter Glücksfall für die Russin. Sie hatte eine Persönliche Rechnung mit den Bikern offen. Jedoch wollte sie kein einfaches Blutbad. Sie wollte das sie es wussten und genau dabei würde ihr die Bikerin helfen.
"Hast du Waffen versteckt? Und ich rate dir mich nicht anzulügen... ich finde sie, so oder so." Sprach sie weiter. Zunächst wollte sie sich ihrem eigenen Schutz widmen, ehe sie die Bikerin in ihren Plan einweihte.
Auf die Fragen der Frau ging sie nicht ein. Sie war hier diejenige die Fragen stellte, nicht sie. "Wie ist dein Name, Schönheit?" Fragte sie, kalt lächelnd.

@Emily Dalia Buchanan

*"Entschuldige, aber nein."

zuletzt bearbeitet 11.11.2023 14:05 | nach oben springen

01.12.2023 19:30
Emily Dalia Buchanan 153 Beiträge
Zugehörigkeit
Aufgabe

Emily war von der sache echt langsam generft und legt ihre hände auf ihre hüfte ,, wie im kindergarten , kann man nicht mal auf höfliche leute treffen " meinte sie dann zu sich selber , sie sah die frau an ,, ist jha gut meine fresse was hat euch gebissen " meint sie dann doch auf ihre aus sagen dann generft ,,meine waffen liegen auf mein motorat wie du sehen kannst " zeigt dann auf ihre waffen ,,und noch mal wenn bitte willst duu mein kopf schicken meiner toten familie dann viel glück " meint sie dann nur auf die ansage mit ihrem kopf ,holt tief luft.

Emily mustert die person vor sich leicht musste sagen das sie doch sehr gut bewaffnet war auch sehr flink sein müsste sonst hätte emily sie normaler weise hören müssen doch das hatt sie nicht sie zog ihre augen brauen hoch als sie ihre frage hörte und das wort schönheit ,,ich bin Emily und das schön heit kannst du dir sparen " denn schön war emily schon lange nicht mehr in dieser welt vergist man wie man sich stylen tut oder auf sein auseres zu achten sondern versucht zu überleben nach dem emily sich vor gestellt hat sah sie wieder zu ihr fest an,, ich möchte schon dein name wiesen denn ich möchte gern wiesen mit wehem ich die ehere habe " meint sie dann doch bissen stur .

Emily wollte eigendlich nur ihren bruder suchen und narung finden und nett schon wieder bedroht zu werden oder anderen scheis doch erst mal wartet sie ab was die fremde doch von ihr will den sie will endlich weiter ihren bruder suchen ,, sprich endlich was du willst oder haben willst ich möchte nach mein vermissten bruder suchen " auch wenn emily langsam die hoffnung auf gibt ihn lebend noch zu finden, ihre hände liegen immer noch auf ihre hüfte so das sie ihr zeigt das von emily keine gefahr aus geht .

@Miljena A. Iwanow (sorry das du so lange warten musstest ich hab über legt wie ich am besten antworte

zuletzt bearbeitet 01.12.2023 19:31 | nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
3
nomads online
7