|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala (Guest: Reine)
RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala
*schmunzelte sie und hielt ihm erneut die Hand hin, um den Deal zu besiegeln, ohne dabei zu wissen, das sie an sich nicht einmal wirklich in sein Beuteschema passte, sondern er sich alles nahm, was er kriegen konnte*
Deal?
*lacht dann nur als er meinte, dass ein kurzes Kleid noch besser war und so an ihrer Korrektur Gefallen hatte*
*ihr gefiel dabei selbst der Gedanke sich für ihn schick zu machen, auch wenn sie sich für die Treffen mit Charlie und Lysander auch hübsch oder aufreizend anzog, war es irgendwie etwas anderes genau etwas anzuziehen, was der Person gefiel, selbst wenn sie am Ende nicht einmal selbst die Kleidfarbe sehen konnte*
*redeten dann jedoch über weniger erfreuliche Sachen, denn Lycidas offenbarte ihr etwas, was sie an der Freundschaft zu Poppy etwas zweifeln ließ oder sie zumindest annehmen ließ, dass Poppy doch nicht immer so eine gute und positive Person war, wie sie sonst so rüberkam*
Danke. Wirklich, ich danke dir für deine Ehrlichkeit...
*meinte sie offen und ehrlich zu ihm, auch wenn sie noch nicht einmal wusste, was sie mit der Information anfangen sollte*
*irgendwie war sie auch gerührt, dass sich Lycidas so um sie sorgte*
*fuhren dann zur Rollschuhbahn, um dort ein kleines Abenteuer zu erleben*
*auf der Fahrt redeten sie über das Autofahren und Lycidas bot ihr an, dass sie in seinem Auto nachher noch ein paar Runden drehen konnte, da es dort vor Ort einen leeren und gesicherten Parkplatz gab*
*als sie ihm mitteilte, dass er sie navigieren musste und daher mit einer Blinden am Steuer auch noch Nerven aus Draht besitzen musste, sprach Lyc das aus, was sie zuvor eh schon gedacht hatte: Er war Lysanders Fahrstil gewohnt, weswegen dies für ihn kein Problem war*
Ja. Es ist abenteuerlich. Aber glaub mir, wenn man nicht sieht wie schnell man fährt und worauf er zusteuert, nimmt es auch wieder seinen Reiz. Einzig plötzliche Kurven sind stets wie eine Achterbahnfahrt!
*zwar konnte sie am Brummen des Motors erkennen wie schnell sie fuhren oder am Fahrtwind, wenn das Fenster offen war, doch durch die laute Musik und geschlossene Fenster wurde ihr auch immer mal wieder ein anderes Tempo vorgegaukelt, was sie erst durch die benannten Kurven wieder zu spüren bekam; machte beim Autofahren die Sicht dann doch auch einiges, wenn man also nicht die Gebäude oder andere Objekte oder Pflanzen an sich vorbeirauschen sah, konnte es einem langsamer oder schneller vorkommen als es wirklich war*
*kamen schlussendlich an und gingen in die Rollschuhhalle, wo Lycidas schnell alles in Gang setzte*
*auf ihre Bitte hin, machte er zwar die Musik kurz aus, bot ihr aber auch Option zwei obendrauf an*
Wer wäre ich, wenn ich das dann ausschlagen könnte!
*lachte sie und schnalzte dann mehrfach und drehte ihren Kopf, um den Schall aus den verschiedenen Richtungen zu empfangen*
*da die Rollschuhbahn nicht von einer Wand verdeckt wurde, sondern lediglich eine hüfthohe Abgrenzung besaß, an der man auch sich kurz hinsetzen konnte, konnte sich Nala auch einen guten Überblick über den Raum machen*
*würde sie Rollschuhfahren, konnte sie jedoch schnell wieder die Orientierung verlieren, da es durch die Abgrenzung nur schwer war, sie in Bewegung und bei Musik sie mit dem Klicksonar zu erfassen*
Ich denke das Angebot mit dem Händchenhalten muss ich auf jeden Fall annehmen.
*grinste sie dann, da sie schon vor sich sah, wie sie über die Absperrung flog*
*bekam dann Schuhe in die Hände gedrückt und als sie diese anzog, passten sie wie angegossen*
Woher hast du meine Schuhgröße gewusst? Gut geraten oder hat dein Bruder dir das weitergegen?
*auch wenn sie nicht wirklich sagen konnte, ob sie je darüber gesprochen hatten, wahrscheinlich damals als er zu ihr meinte, dass ihre Hände so klein waren, dass sie damit sicher nicht einmal seinen Penis umfassen konnte, woraufhin sie darauhin wieß, dass ihre Füße ebenso klein waren*
*legte dann ihre Umhängetasche mit der Pistole und dem Blindenstock und einer Flasche Wasser auf einen der Tische und hielt erneut Lycidas ihre Hand hin, damit er weiterhin ihren Blindenhund spielen konnte*
*erst mit seiner Hilfe stand sie dann auf und wagte die ersten Schritte mit den Rollschuhen an ihren Füßen*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala
Dann darfst du dich jedenfalls auf was freuen. Und ich mich hoffentlich auch?
*grinste er breit und war tatsächlich gewillt sie nett auszuführen, war für die Moores eigentlich eine Leichtigkeit bei den Wicked, nur das Lycidas besser log als sein Bruder*
Deal!
*versprach er somit und war sich sicher, dass sie etwas passendes für sie finden würden. Nala war schmal mit schönen Brüsten, dazu lange schlanke Beine, sie konnte eigentlich alles tragen und würde fantastisch aussehen*
*betrieb für ein paar seiner Dates sogar ein wenig mehr Aufwand als sonst. Womöglich gehörte Nala demnächst zu den Glücklichen*
*kamen dann auf Poppy und ihre vermeintlichen Machenschaften zu sprechen, die nichts weiter waren, als Lycidas Version der Wahrheit*
*tat dabei so, als wäre er nur um Nalas Wohlergehen besorgt*
Gerne, tut mir leid, dass du das so erfährst. Fänd‘s halt nur echt mies, wenn sie dir ebenso unvorbereitet in den Rücken fällt, wie Lys!
*drückte sanft ihre Schulter, als wolle er ihr ein Zeichen geben, dass er für sie da war, wenn sie ihn brauchte, hasste weinende Frauen allerdings wie die Pest, weil er nie wusste, was er tun müsste, damit sie wieder aufhörten. Davon sie umzubringen mal abgesehen*
*fuhren dann aber zur Rollschuhbahn, um an diesem Nachmittag noch Spaß zu haben*
*bot ihr sogar an, dass sie mit dem Auto ein paar Runden drehen konnte, wenn sie denn wollte. Ob er Angst davor hatte, nein, immerhin war er ja auch Lysander Fahrstil gewohnt*
Oh, er kann auch anders, manchmal fährt er so, dass sogar mir schlecht wird!
*witzelte er, tatsächlich fuhren beide Moores gerne schnell, nur Lyc weniger riskant als der Ältere*
*setzt nach ihrer Ankunft alles in auf der Bahn in Gang, schaltete auf Nalas Wunsch die Musik aber noch einmal aus*
*nahm ihr Angebot mit ihr Händchenhaltend seine Runden zu drehen nur zu gerne an, Mädchen standen eben auf so einen Kitsch und von da aus waren so einige Manöver möglich*
*hatte von ihrem Sonar schon gehört, fand es allerdings faszinierend es mal in Aktion zu erleben. Eventuelle sollte er es sich von ihr zeigen lassen, eindeutig eine nützliche Fähigkeit, die würde sogar Enzo gefallen*
Ich sagte ja…nur zu gerne!
*wiederholte er seine Zusage*
*holte in der Zeit Schuhe und reichte sie Nala rüber*
Och, bei so zierlichen Füßchen war das recht einfach zu raten.
*würde ihr sicherlich nicht sagen, dass er bereits mehr über sie wusste, als ihr lieb war. Von der Farbe ihrer Lieblingsunterwäsche bis hin zu ihrem Duschgel und einem Teil ihrer Vergangenheit. Infos einholen, war immerhin seine Spezialität*
*ließ sie erstmal mache, stand aber selbst auch und fuhr selbstsicher und problemlos ein paar Runden vor ihr*
Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Musik mach ich wieder an, wenn du dich sicher fühlst!
*bot er an*
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*lächelte sie ihn ehrlich an und tat es tatsächlich, da es nach einen schönen Abend klang*
Natürlich du dich auch. Womöglich kommt ja auch mal kurz eine Brise auf!
*lachte sie, hoffte aber, dass ihre Gesellschaft erst einmal ausreichte, auch wenn sie davon ausging, dass er sie eindeutig zum Nachtisch haben wollte*
*machten ihren Deal dann gültig*
*sprachen dann über Poppy und so wie Lycidas redete, schien er sich tatsächlich Sorgen zu machen, dass Poppy nicht nur seinen Bruder verletzte, sondern auch am Ende sie*
*kurz zuckte sie erschrocken zurück als sie plötzlich seine Hand auf ihrer Schulter spürte, da sie damit nicht gerechnet hatte, lächelte ihn dann entschuldigend und dann traurig an; sie hoffte einfach, dass sie sich in Poppy nicht geirrt hatte*
Danke.
*wiederholte sie sich erneut und wusste nicht so wirklich was sie sonst dazu sagen sollte*
*wechselten dann jedoch schnell das Thema und fuhren nur wenig später dann zu der Rollschuhhalle, die sie als ihr Ziel auserkoren hatten*
*Lycidas bot ihr dann schlussendlich sogar an, dass sie auf dem Parkplatz vor Ort eine Runde drehen konnte, wodurch sie schlussendlich auf Lysanders rasanten Fahrstil zu sprechen kamen*
*lacht dann als Lycidas ihr gestand, dass selbst ihm, der den Fahrstil wohl am besten kannte und daher eigentlich gewohnt hätte sein müssen, manchmal schlecht wurde*
*kamen dann schlussendlich an und Lycidas bereitete alles vor, sodass gleich darauf die Musik erschallte, auch wenn er sie kurzzeitig für Nala wieder ausmachte, damit sie sich orientieren konnte*
*machte sich durch das Klicksonar ein grobes Bild von der Räumlichkeit, auch wenn sie wusste, dass sie während dem Rollschuhfahren sicherlich wieder die Orientierung verlieren würde, weswegen sie beschloss, dass sie definitiv Händchen halten mussten, sodass es sie nicht hinlegte*
*bekam dann Rollschuhe gereicht und neckte ihn, dass er direkt ihre Schuhgröße erraten hatte, doch er wies darauf hin, dass ihre Füße so zierlich waren, dass es nicht schwer war, trotzdem war sie überrascht davon, dass ihm dies aufgefallen war*
*das er ihren Körper sehr genau kannte und auch noch anderes über sie wusste, das ahnte sie dabei nicht*
*stand dann durch Lycidas Hilfe auf und wagte die ersten Schritte mit den Rollschuhen während sie hörte wie Lycidas ohne Problem ein paar Runden vor ihr fuhr*
*sie schmunzelte*
Angeber!
*was sie nicht ernst meinte, dann fuhr sie langsam los in die Richtung der Bahn und wagte eine kleine Runde im langsamen Tempo ein Gefühl fürs Fahren zu kriegen sowie auch für die Bahn, wobei sie im Sekundentakt schnalzte, um nicht etwas zu übersehen; langsam ging es, doch sie bezweifelte, dass es schneller als im Schneckentempo ging*
Ich bin bereit!
*grinste sie dann Lysander an und blickte sogar in seine Richtung, wenn auch leicht vorbei, da sie einige Meter von ihm entfernt stand und dadurch Menschen nur mit viel Konzentration orten konnte, um sie direkt anzusehen*
*wartete dann darauf, dass Lycidas bei ihr ankam und hielt ihm auffordernd die eine Hand hin*
Wie seid ihr eigentlich auf diesen Ort gestoßen und wieso habt ihr ihn wieder instand gesetzt?
*wollte sie dann neugierig wissen*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
Ich mich auch!
*versicherte er, auch wenn es ihn nicht einmal groß Mühe kostete, aber das brauchte sie ja nicht zu wissen. Die Koloniemädels im Umkreis waren so leicht zu beeindrucken. Und sollte die Brise nicht kommen, konnte man ein Kleid auch mit den richtigen Worten wieder loswerden*
*Nachtisch war immerhin sein liebster Teil des Menüs*
*es mochte vielleicht so wirken, dass es ihm schon fast leidtat, so über Poppy zu reden, aber die Wahrheit war, er genoss es. Sie war kurz davor gewesen ihnen ordentlich Probleme zu machen, nun war er an der Reihe. Und es gab nichts Besseres als die Wahrheit zu seinem Vorteil zu nutzen und zwei Mädels aufeinander zu hetzen. Zickenkrieg war doch eindeutig sein liebster. Und er und Lys würden aus sicherer Entfernen dasitzen und zuschauen*
*grinste als sie angesichts seiner plötzlichen Berührung erschreckte, das konnte echt noch lustig werden*
Gerne!
*setzte seine liebste und verständnisvollste Stimme ein, um ihr zu signalisieren, dass sie ihm vertrauen konnte. Ihm aus all den Leuten*
*fuhren dann aber zur Rollschuhhalle, um ein wenig Spaß zu haben*
*er hatte auch kein Problem damit sie ein paar Runden auf dem Parkplatz drehen zu lassen, immerhin konnte es nicht schlimmer sein als mit seinem Bruder zu fahren*
*ging in die Halle vor um die Technik einzuschalten, ließ die Musik jedoch noch ein wenig aus, damit Nala sich orientieren konnte*
*riet sogar mit der Schuhgröße richtig, zumindest aus Sicht seiner Begleitung, wusste er bereits sehr gut über sie Bescheid*
*half ihr dann auf die Beine und während sie sich austestete, drehte er ein paar Runden vor ihr*
Wer kann, der kann!
*lachte er und kehrte dann noch einmal zum Büro mit der Technik zurück. Kurz darauf ertönte der nächste Song: What a feeling*
*kehrte zu Nala zurück und griff nach ihrer Hand, legte dann einen Arm um ihre Taille. So konnte sie sich selbst austesten und brauchte sich keine Sorgen machen umzukippen und zu fallen*
Oh, ich weiß nicht, ob Lysander das erzählt hatte, aber wir handeln ja viel. Und auf dem Weg von einer unserer Touren zurück hat es ordentlich angefangen zu schütten, so schlimm, dass echt die Scheibenwischer nicht mehr mitgekommen sind. Da sind wir hierdrauf gestoßen. Und keine Ahnung unser Dad hatte uns immer von diesen 80er Jahre Discos erzählt, daher dachten wir es wäre cool, sozusagen als Erinnerung an ihn!
*die beste Lüge war eben immer die, die ein Körnchen Wahrheit enthielt, ja sie waren per Zufall und Regen hier angekommen, der Teil mit ihrem Dad war allerdings vollkommen erfunden. Ihr leiblicher Vater hatte nichts anderes interessiert als die alten Griechen und vergangene Zivilisationen*
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*anders als die ganzen anderen Mädchen konnte er sie jedoch nicht so schnell mit seinem Körper beeindrucken, sah sie den schließlich nicht; erst wenn er sie anders von sich überzeugt hatte, könnte er mit seinem Körper Eindruck schinden; zumindest normalerweise, da sie mit seinem eineiigen Zwilling schlief, wusste sie schon, was sie zu erwarten hätte*
*so erfreulich das vorherige Thema gewesen war, so unerfreulich war das kommende, da Lycidas ihr einen Teil von Poppy offenbarte, den sie bei ihrer Freundin nie für möglich gehalten hätte und auch bisher nie gesehen hatte; dass Lycidas die Wahrheit verdrehte und sie anlog, um sie gegen Poppy aufzubringen, davon ging sie kein bisschen aus, schließlich sah sie keinen Grund dazu*
*kamen dann bei der Rollschuhhalle an und während Nala anfangs noch unsicher auf den Rollschuhen war, drehte Lycidas hörbar elegant seine Runden ohne Probleme*
*nachdem sie sich mit der Bahn vertraut gemacht hatte, wurde auch wieder die Musik angemacht und ein neuer Song ertönte, der gute Laune versprach*
*gingen dann zusammen auf die Bahn und Nala schnalzte schnell, nur um wieder festzustellen, dass ihre ‚Sicht‘ durch die Musik nun viel zu sehr verschwommen war*
*hielt daher sich an Lycidas Hand fest und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht als er zur zusätzlichen Hilfe auch noch seinen Arm um ihre Taille legte*
*nutzte das Angebot gleich mal aus und vertraute darauf, dass Lycidas sie in die Kurven leiten würde, weswegen sie etwas schneller als bei ihren Testrunden fuhr, was ihr automatisch ein noch breiteres Lächeln aufs Gesicht zauberte*
*fragte dann nach, wie die Zwillinge überhaupt auf die Rollschuhbahn gekommen waren und hörte ihm interessiert zu als er antwortete, sah dabei zu ihm die ganze Zeit rüber, sie musste sich während dem Reden ja sowieso nicht auf ihre Umgebung konzentrieren*
*drückt dann kurz seine Hand als er von seinem Dad erzählte und dass die Brüder ihm zu ehren die Halle wieder instand gesetzt hatte*
Ich denke er würde sich sicher darüber freuen!
*meinte sie, auch wenn klar war, dass ihr Vater nicht mehr lebte*
*dass er sie schon wieder mit einer Lüge gefüttert hatte, damit rechnete sie nicht, hatte sie ihm seine restlichen Lügen auch ohne zu zweifeln abgekauft*
*erhöhte dann noch einmal das Tempo, sodass ihre Haare leicht durch den Fahrtwind anfingen zu flattern*
Dann sollten wir heute erst recht hier Spaß haben. Deinem Vater zu ehren!
*bewegt sich dann auch leicht zur Musik dazu, jedoch so sachte, dass sie damit nicht Lycidas ins Wanken brachte oder es ihm erschwerte sie festzuhalten; war echt froh, dass sie diese Erfahrung noch machen durfte*
Und das wievielte Mädchen bin ich, dass einer von euch hierher gebracht hat?
*wollte sie dann provokant wissen, da sie schließlich von Lysander wusste, dass er definitiv nicht monogam lebte und daher kein Problem hatte, dass sie auch noch was mit anderen hatte; ob er dabei seinen Bruder bei ihr im Sinn gehabt hatte, hatte sie damals nicht gewusst, doch scheinbar ging das für die Brüder klar, wenn sie sich das gleiche Mädchen teilten, wenn sie es nicht sogar eher bevorzugten*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*Lycidas beeindruckte Mädchen sowieso nicht nur gerne mit seinem schicken Body. Sicher war er stolz darauf, aber er überließ diese Art von Spielchen dann doch lieber seinem großen Bruder. Für ihn ging es immer schon darum Mädchen zu überzeugen, sie von sich abhängig zu machen. Und sie zu zerstören, wenn es denn sein musste*
*daher spann er auch seine Unwahrheiten über Poppy, am einfachsten schluckte sie seine Lügen, wenn man sie von ihren Freundinnen isolierte. Je weniger Back-up, desto besser*
*an der Rollschuhhalle angekommen, drehte er bereits seine Runde, während Nala sich orientierte*
*zu einem neuen Song, bot er sich ihr als Unterstützung an, was Nala sogar mutiger werden ließ*
*zusammen schwangen sie sich durch die Halle, während sich seine Begleitung bei ihm erkundigte, wie sie überhaupt auf die Halle Aufmerksam geworden waren*
*er fütterte sie mit einer erneuten Lüge über das Andenken an seinen Vater*
*seufzte ein wenig, als sie seine Hand drückte und drückte leicht zurück*
Danke, das hoffe ich!
*meinte er und ließ Aufrichtigkeit in seiner Stimme mitschwingen*
*manchmal war es eben viel zu einfach, wenn sie alles so gut schluckte, wie seine Lügen, würden sie sich immer besser verstehen*
*erhöhten dann noch mal das Tempo und er drehte sie, als würden sie ein Tänzchen wagen*
Auf Daddy!
*meinte er mit einem gespielten Lachen und führte sein Tänzchen mit ihr weiter*
Die Dritte! Aber hey, der Ort ist viel zu schön, als dass man ihn für sich behalten sollte!
*hin und wieder musste man tatsächlich mal ein wenig Wahrheiten einstreuen, man musste eben nur wissen an welcher Stelle*
Hm, aber ich kann dir heute auch was zeigen, wo ich noch niemanden hin mitgenommen habe. Aber nur, wenn du ein Geheimnis für dich behalten kannst!
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*mit ihm im höheren Tempo durch die Gegend zu fahren gefiel ihr auch sichtlich; es erinnerte sie ans Motorradfahren, auch wenn es deutlich ein langsameres Tempo war und man sich körperlich mehr anstrengte; die Musik tat ihr übriges, dass sie trotz der Offenbarung über Poppy gute Lauen hatte*
*da Lysander stets sehr sensibel auf Fragen bezüglich seiner Brüder reagiert hatte, hatte sie auch nie das Thema Eltern angesprochen, um nichts bei ihm auszulösen, doch Lycidas schien da diszantierter und eher nostalgischer dem Thema gegenüber zu sein*
Wie habt ihr ihn verloren?
*fragte sie vorsichtig an und sah wieder zu ihm hoch, nachdem sie geschnalzt hatte, fixierte sie auch wieder seine Augen; da er so nah bei ihr Stand, funktionierte das noch gut, auch wenn da mehr Erfahrung mitschwang als das Klicksonar*
*beschloss dann zu Ehren von dem Vater der Brüder bei diesem Ort ihren Spaß zu haben und Lycidas stimmte dem zu*
*kreischte lachend auf als Lycidas das Tempo erhöhte und sie im Kreis drehte, genoss aber das Gefühl dabei durchaus, es kam lediglich nur überraschend*
*wollte dann wissen, die wievielte sie war, die die Zwillinge mit zu dem Ort gebracht hatten, nahm es ihnen auch nicht übel, dass sie nicht die erste gewesen war*
Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei!
*grinste sie verschmitzt, wodurch auch Lycidas wusste, dass sie keineswegs eine dieser Dramaqueens war, die sich erhoffte immer die erste und vor allem die besondere zu sein, die dann jedoch ein Drama machte, wenn es nicht so war*
*horchte dann auf, als er ihr anbot sie wohin zu bringen, wo die Zwillinge noch niemanden hingebracht hatten*
Es wäre mir eine Ehre!
*lächelte sie ihn deswegen an*
Jegliches Geheimnis, was du mir anvertraust, nehm ich mit ins Grab!
*schwor sie ihm dann feierlich, wusste sie schließlich nicht einmal, ob sie den nächsten Tag überhaupt noch erleben würde; dass die Zwillinge ihre Krankenakte sich mal heimlich durchgelesen und somit ihre Krankheitsgeschichte kannten, ahnte sie nicht, wie so vieles, was die beiden so trieben*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*es war so einfach Frauen in Sicherheit zu wiegen, man musste nur ein wenig nett zu ihnen sein und schon fraßen sie einem aus der Hand. Das war leider etwas, was Lysander noch ein bisschen lernen musste, hatte er dafür ein nicht die Geduld, wie sein kleiner Bruder*
*mit seiner Hand um ihrer Taille war es für sie beide ein leichtes das Tempo zu erhöhen und da Lycidas bereits geübt war, konnte sie ganz entspannt zusammen ihre Kreise ziehen ohne das Nala sich Sorgen machen musste, dass sie sich verletzte*
*es stimmte schon, dass Lysander sensibler auf das Thema um Lyrik reagierte, das lag jedoch einfach daran, dass er seine Emotionen deutlich besser zum Ausdruck bringen konnte als Lycidas. Generell ließ sich der Ältere eher von seinen Gefühlen leiten als sein jüngerer Zwilling. Lycidas beobachtete die Welt hingegen aus einer anderen Perspektive, als steckte er hinter Glas und all das Geschehen konnte ihn nicht erreichen*
*das bedeutete nicht, dass er zu gar keinen Gefühlen fähig war, er hatte nur schlicht und ergreifen Probleme sie zu zeigen und distanzierte sich daher lieber schneller davon, indem er auf einen rationalere Schiene umschwenkte*
*so spiegelte sich auch keine Trauer auf seinem Gesicht, obwohl der Tod seiner Eltern ihn nicht kalt gelassen hatte*
Unser Lager wurde überfallen...
*alles weitere brauchte sie nicht zu wissen, nie das wie oder das warum, dass auch er nicht kannte. Und vor allem nicht von Enzo, der sie gerettet hatte. Überfälle waren keine Seltenheit, er brauchte sich im Cottage nur im Kreis drehen und fand auf anhieb mindestens drei Personen, denen etwas ähnliches passiert war*
*zum Andenken an seinen Vater beschlossen sie heute viel Spaß zu haben und so ging Lycidas vom einfach Laufen, zum Tanzen über, immerhin war das hier eine Disco*
*lachte als sie meinte, dass alle guten Dinge drei waren. Wusste nicht ob er das so unterschreiben würde, immerhin hatten die Leute, die den Drillingen begegnet waren, teilweise recht wenig Glück gehabt*
Gut, dass die Drei meine Glückszahl ist!
*ob das so stimmte, wusste er selbst nicht einmal, allerdings würde es durchaus passen*
*bot ihr dann an, sie auf ein weiteres Abenteuer mitzunehmen, auch wenn das recht riskant war. Er würde genau Planen müssen, oder improvisieren*
Oh, da bin ich mir sicher, dass du das wirst!
*meinte seine Worte allerdings anders, als sie sie wahrscheinlich aufnehmen würde. Was er meinte, war, dass er sie wortwörtlich in Grab bringen würde, sollte sie auf falsche Ideen kommen, raus kam jedoch nur eine weitere Versicherung und Vertrauen seinerseits*
*waren ihre Tage eben früher gezählt, sollte sie meinen Plaudern zu müssen*
Wollen wir doch mal sehen ob du wirklich meine Gute Drei bist und mir Glück bringst.
* er grinste*
Ich würde sagen wir brechen auf, was meinst du? Wo es hingeht, ist ein Geheimnis.
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*sprach dann trotzdem bei ihm das Thema Familie an, da er auf Nala den Eindruck machte, dass er deutlich besser mti dem Thema umging als Lysander*
*erfuhr so, dass sie ihren Dad bei einem Überfall auf ihr damaliges Lager verloren hatten, dass die Mutter an demselben Tag verstorben ist, wusste sie jedoch nicht, ebenso wenig, was sie danach getan hatten; sie wusste nur von Lysander, dass sie bei einigen Kolonien schon gewesen waren, doch immer hatten andere Menschen dafür gesorgt, dass sie schlussendlich ihr Zuhause verloren hatten; auch da wusste sie nicht, dass eigentlich die Zwillinge beziehungsweise Drillinge meist sogar für den Untergang der Kolonien mitverantwortlich waren*
Tut mir Leid...
*meinte sie dann, auch wenn es eher wie ein 'mein Beileid' aufzufassen war*
*da Lycidas von sich aus nicht mehr erzählte, wollte sie auch nicht weitere Fragen zu dem Thema stellen, da sie das Gefühl hatte, dass er nicht darüber reden wollte*
*fragte daher wenig später an, ob sie die erste in der Rollschuhbahn war oder es schon Mädchen vor ihr gegeben hatte, erfuhr, dass sie die Dritte war*
*schmunzelt als Lycidas auf ihre Aussage, dass alle guten Dinge drei waren, zurückgab, dass die drei seine Glückszahl war*
Stimmt wohl!
*waren es schließlich auch Drillinge*
*dann machte er ihr Angebot, dass er sie wohinbrachte, wo die Zwillinge noch nie jemanden hingebracht hatte, was sie natürlich annahm*
*versprach ihm dann, das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen und er erwiderte, dass er sich sicher war, dass sie das tat; sie fühlte sich geschmeichelt, auch wenn er das eher als Drohung verpackt in einer Schmeichelei für sich selbst gemeint hatte*
*da er scheinbar schon die ganze Zeit ihr sein Vertrauen schenkte, wenn man zurück an die Informationen über Poppy dachte, rollte Nala aus einer Laune heraus vor hn und gab ihm, nachdem sie mehrfach innerhalb weniger Sekunden geschnalzt hatte, ihm ein Küsschen auf die Wange*
Danke dir für dein Vertrauen!
*wisperte sie dann und lächelte ihn an*
*legte dann den Kopf schief als er meinte, dass er sehen wollte, ob sie seine gute Drei war und ihm Glück brachte; sie verstand nicht wirklich, was er damit aussagen wollte*
Willst du jetzt drei Mal meinen Bauch rübbeln, damit du Glück hast oder wie willst du das herausfinden?
*scherzte sie dann*
*nickte dann zustimmend als er fragte, ob sie nun aufbrechen sollten, etwas anderes als Ja konnte sie an dem Tag nicht sagen, auch wenn sie noch gerne ein zwei Runden drehen wollte, wodurch ihr Blick ganz kurz wehmütig wurde, dann aber einem verschmitzten Grinsen wich als er meinte, dass der Ort wohin es gehen würde, ein Geheimnis bleiben würde*
Der Vorteil mit einer Blinden utnerwegs zu sein: Man braucht keine Augenbinde, um den Zielort bis zum Ende im verborgenen zu lassen!
*lachte sie, da sie davon ausging, dass sie sonst einfach gesehen hätte, wenn es beispielsweise in ein Schwimmbad oder einen alten Jahrmarkt gegangen wäre; auch wenn ihre Wortwahl auch leicht an eien Entführung erinnerte, wo der Entführer so verhinderte, dass sich sein Opfer orientieren konnte*
*lässt sich dann von Lycidas von der Bahn rausführen zurück zu ihren Sachen, zog sich den einen Schuh an, fand dann aber den anderen nicht, da sie den wahrscheinlich beim Aufstehen zuvor mit dem Rollschuh von seinem eigentlichen Platz entfernt hatte*
*runzelt fragend die Stirn und tastet vorsichtig den Boden vor sich ab, unwissend, dass er unter dem Nachbarstuhl gelandet war*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*Lycidas war es wichtig die Fassade des charmanten Jüngeren aufrecht zu erhalten, weil er so neben Lysander, wie der Vernünftigere wirkte, was vor allem dann wichtig war, wenn sein Bruder wieder einmal über die Stränge schlug. Dann kam er mit klarem Kopf und einer Entschuldigung um die Ecke*
*wusste, dass Nala ihm seine Rolle ebenfalls abkaufte*
*sprachen dann kurz über seine Familie und wie es dazu gekommen war, dass sie nun im Cottage lebten. Zumindest die sehr gekürzte Fassung. Allerdings war er froh als sie das Thema dann auch wieder fallen ließ*
*von seiner Mutter sprach er nicht und auch nicht davon, wieso sie nur noch zu zweit waren. Waren dies eben Themen, die er nur mit Lysander diskutierte, wenn überhaupt*
*auch nicht davon, dass es einige Kolonien schon nicht mehr gab, weil die Zwillinge ihrem Ziehvater den Weg geebnet hatten*
Ach, ist lange her!
*meine er nur, was auch stimmte. Es war lange her und was brachte es schon Tränen darüber zu vergießen*
*erzählte dann, auf Nalas Frage hin, dass er durchaus mit ein paar Mädels hier gewesen war, zwei vor ihr um genau zu sein, fügte spontan hinzu, dass die Drei seine Glückszahl war*
*lachte als sie sich erkundigte, ob er testen wollte, ob sie ihm Glück brachte, indem er ihren Bauch rubbelte, wie eine Wunderlampe*
*beugte sich dann vor, um ihr ins Ohr zu raunen*
Och, ich denke da gibt es interessantere Stellen zum rubbeln, die sich auch für dich mehr lohnen!
*wusste er ja mittlerweile, dass sie darauf stand*
*versprach ihr dann sie zu einem Ort mitzunehmen, wo noch niemand zuvor war, machte aber ein Geheimnis daraus, wo dieser wohl war. Und vor allem, dass er sich auf Wicked-Territorium befand*
Ich kann dir aber trotzdem eine Augenbinde besorgen, wenn du die volle Erfahrung machen möchtest.
*scherzte er nun*
*half ihr dann von der Bahn hinunter und zog die Schuhe an, bemerkte, dass Nala ihren jedoch nicht fand, weswegen er selbst nachsah und ihn unter einem anderen Stuhl hervorzog*
Prinzessin, darf ich bitten?
*steckte ihr dann, wie Cinderella den Schuh an den Fuß*
*dann ging es zurück zum Auto und auf die Straße, dieses Mal fuhren sie eine Weile, bis sie auf einem größeren Parkplatz anhielten*
*führte Nala dann bis in das Gebäude hinein, in dem reges Treiben herrschte, überall sprachen Leute miteinander, Musik schallte aus jeder Ecke, das Klingen von Münzen, Geschrei, gepaart mit verschiedensten Gerüchen*
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*wechselten daher recht schnell das Thema und Nala wollte in Erfahrung bringen, wie oft die Rollschuhbahn schon als Dateort oder ähnlichem benutzt wurde, wodurch sie erfuhr, dass sie nicht die erste war*
*kamen dann auf Lyciads Glückszahl zu sprechen und Nala wollte scherzend wissen, ob er drei Mal ihren Bauch rubbeln wollte, um herauszufinden, ob sie ihm, wie er es angesprochen hatte, Glück brachte*
*mit seiner Antwort hatte sie jedoch nicht gerechnet*
*spürte wie ihre Wangen glühten und sie stockte und gab nicht wie sonst sofort eine freche Antwort*
War das auch wieder ein Angebot, wo ich nur etwas sagen muss und du tust es?
*fragte sie dann nach und allein bei dem Gedanken daran beschleunigte sich etwas ihre Atmung*
*danach versprach er ihr, dass er sie an einen Ort brachte, wohin weder er noch sein Bruder je zuvor eine ihrer Begleitungen gebracht hatten*
*natürlich nahm sie sein Angebot an, auch ohne dass dies eine Ja-Nein-Frage gewesen war, die sie mit Ja hätte beantworten müssen; zumindest wenn es nach ihren Prinzipien des Tages ging*
*lacht als Lycidas vorschlug, dass er ihr trotzdem eine Augenbinde besorgen konnte*
Wenn du eine auftreiben kannst, wäre ich dabei!
*schränkte sie schließlich nicht ein und da sie nicht davon ausging, dass es unter Menschen ging, würde auch nur Lycidas sie so sehen*
*verließen dann die Rollschuhbahn, um sich ihre Schuhe anzuziehen und dem neuen Abenteuer entgegenzugehen*
*als Nala ihren einen Schuh nicht fand, spielte Lycidas auch sofort ihren Märchenprinz und zog ihr den sogar an anstatt ihn ihr einfach nur zu reichen*
Ich bitte drum und danke!
*schmunzelte sie, erneut mit leicht erhitzten Wangen*
*danach ging es zurück zum Auto und die anschließende Fahrt dauerte länger als die vorherige, wodurch Nala zumindest davon ausging, dass sie sich vom Cottage etwas entfernten*
*womöglich wollte er ihr einen coolen Ort bei den anderen Kolonien zeigen, schoss es ihr kurz durch den Kopf, doch irh fiel keiner ein, um den man solch ein Geheimnis machen musste, außer Lycidas wollte die Spannung einfach nur steigern*
*dort angekommen harkte sich Nala bei Lycidas ein und schon direkt als sie ausgestiegen war, hörte sie einige Menschenstimmen, sowie Musik und etliche andere Geräusche; durch ihr sensibles Gehör vernahm sie auch sofort einige Gesprächsfetzen, denen sie normalerweise gelauscht hätte, da sie dies auch stets für Anna tat, wenn sie in den anderen Kolonien war, nur dass dieser Ort keiner von ihren Verbündeten war*
*ebenso roch sie unterschiedlichste Gerüche, einige Gewürze, gekochtes Essen, Schweiß, auch ihre Nase war inzwischen besser ausgeprägt*
*um nicht vollends von all den Wahrnehmungen erschlagen zu werden, da dies dann doch etwas überraschend kam, verwickelte sie Lycidas in ein Gespräch, um sich lediglich auf ihn zu fokussieren*
Was ist das für ein Ort und wie hast du ihn gefunden?
*inzwischen waren sie in der Mitte der Eingangshalle der Shoppingmall und Nala konnte nun den Geräuschbrei besser einteilen, von der einen Seite hörte sie Menschen verhandeln, Waren anpreisen, Menschen freudig jubeln - wo sie auch so etwas wie 'Jackpot' heraushörte, aus der gleichen Richtung kamen auch die intensiveren Gerüche von Gewürzen und dem Essen, da es scheinbar ein Restaurant gab; aus der anderen Richtung hörte sie wie Menschen Menschen anfeuerten, sowie Partymusik und Stimmengewirr, wie aus einer Bar; was sie nicht hörte war, dass sich im zweiten Stockwerk abseits des Trubels ein ruhigerer Ort befand, der sie absolut nicht reizen würde: Eine Bibliothek*
Es wirkt wie früher. Hast du mich in ein Paralelluniversum verfrachtet?
*scherzte sie dann*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*es stimmte durchaus, dass Lycidas der redseligere der Zwillinge war, dafür log er aber auch mehr und bog sich Wahrheiten zu seinem Vorteil zurecht. Das erweckte bei seinen Gesprächspartnern schlussendlich den Eindruck sie würden ihn kennenlernen, dabei war es nichts weiter als einen gut konstruierte Fassade*
*wechselten das Thema zur Rollschuhbahn als heimlichen Flirttreff und er gab ehrlich zu, dass sie nicht die Erste war, die er mitgenommen hatte*
*bot ihr, nachdem sie sich erkundigt hatte, ob er ihr Glück durch Rubbeln auf ihren Bauch testen wolle an, dass er auch ganz wo anders rubbeln konnte*
*die Aussage war mit reiner Absicht offensichtlich zweideutig*
*grinste als Nala plötzlich rot wurde*
Finde es doch einfach raus….
*bot er auf ihre Frage hin mit rauer Stimme an*
*schlug dann einen Ortwechsel vor, dahin, wo er noch niemanden mit hingenommen hatte*
*bot ihr sogar an ihr für die Fahrt eine Augenbinde zu besorgen*
Nichts leichter als das, ich mein, du kennst uns ja jetzt schon ein wenig und bis generell intelligent, wir machen da ja nicht zum ersten Mal!
*Augenbinden brauchte man aus den verschiedensten Gründen, der Süßeste war wohl, dass man jemanden überraschen wollte, oftmals nutzen die Zwillinge sie aber, wenn sie jemanden gegen seinen Willen webbringen mussten. Von Entführungen wollte hier ja niemand sprechen*
*verließen die Bahn und Lycidas half ihr sogar, wie der Prinz im Märchen in ihren Schuh*
*im Wagen legte er ihr dann aus Spaß die Augenbinde an, immerhin hatte sie ja darum gebeten*
*kamen schließlich an der Mall an und er führte seine Begleitung – nun ohne Augenbinde- ins Innere, wo wahrscheinlich ein ganzer Haufen an Eindrücken auf sie einprasselte*
Das…ist ein Casino!
*erklärte er auf ihre Nachfrage nach dem Ort*
Und das wie, ist ganz einfach, man handelt, man redet, denn je mehr man redet, desto besser wird das Angebot und so bekommt man ab und an auch gute Informationen, wo sich Geschäfte am meisten lohnen. Und siehe da….Wunderwelt.
*er lachte*
*dass sie sich mitten im Territorium der Wicked befanden, verschwieg er ihr jedoch, zumindest zum Teil würde er das tun. Er würde seine Rolle spielen, die Rolle des Händlers aus dem Cottage, der den Reiz auskostete in Feindesgebiet zu sein*
Schön wäre es.
*meinte er nur, als sie von einem Paralleluniversum sprach*
*nahm sie in den Arm und schob seine Lippen dicht an ihr Ohr, während sie weitergingen*
Das hier muss aber auf jeden Fall unter uns bleiben…
*begann er*
…Anna würde es sicher nicht gefallen, wenn sie wüsste, dass wir uns außerhalb des Bereiches unserer Verbündeten aufhalten!
*Anna war ja nicht nur für die Moores zuständig, sondern auch für Nala und sie würde sicher nicht wollen, dass die Anführerin ihrer Kolonie noch böse auf sie war und sie am Ende womöglich sogar noch…rauswarf*
Also Nala, Lust auf ein Abenteuer?
@Nala Terefe
|
zuletzt bearbeitet 21.11.2023 09:41 |
nach oben springen
|
Schenk mir einen schönen Abend mit dir heute und ich werde es womöglich machen.
*lockte sie ihn und bekam tatsächlich wenig später einen Ortswechsel vorgeschlagen, worauf sie nun sehr gespannt war*
*scherzte noch, dass sie nicht einmal eine Augenbinde brauchte, sodass der Ort so lange wie möglich verborgen blieb; als er ihr anbot, dass er ihr trotzdem eine besorgen konnte, nahm sie das Angebot an und traute ihm irgendwie zu, dass er dieses Vorhaben ebenfalls umsetzen würde*
*lächelte als er geschickt bei seinem Angebot noch einfließen ließ, dass er sie für intelligent hielt*
Dann machen wir das obendrauf!
*beschloss sie dann einfach die Sache*
*kamen dann nach einer Weile bei ihrem Zielort an nachdem sie aus der Rollschuhhalle aufgebrochen sind*
*sieht überrascht zu ihm auf, als er ihr offenbarte, dass dies ein Casino war; dass es noch so viel mehr war, darauf kam sie nicht, vertraute sie irgendwie blind Lycidas*
Ein Casino!?
*entwich es ihr daher überrascht und teilweise ungläubig, doch trotzdem erschien ein Lächeln auf ihren Lippen, da sie so sogar einen Punkt von iher Löffelliste zu streichen, vorausgesetzt sie würden spielen und gewinnen*
*nickt dann nur verstehend bei Lycidas Erklärung und fand es logisch, zumal sie von Lysander schon gehört hatte, dass sie viel auf Achse waren*
*schmunzelt als Lycidas zurückgab, dass es schön wäre, wenn der Ort ein Paralelluniversum wäre*
Wäre es so, würde ich wahrscheinlich nie wieder hier weggehen. Außer auch hier sind die Untoten.
*sie dachte dabei aber viel mehr an einen Arzt, denn wenn die Welt noch heil war, könnte sie im besten Fall vom Tumor erlöst werden und wenn alles glatt lief wieder sehen; doch dies war eher ein Wunschdenken*
*befand sich dann dicht an ihm und erneut jagte eine Gänsehaut über sie als er nah an ihrem Ohr noch einmal verdeutlichte, dass das wirklich unter ihnen bleiben sollte, vor allem Anna durfte davon nichts erfahren*
*starrte gefühlt auf seine Brust - war ja eh egal, wohin sie sah, da alles schwarz war - bevor sie den Kopf anhob, schnalzte und ihn direkt ansah*
Ich verspreche dir, ich werde niemanden etwas davon sagen!
*gab sie dann zurück, un hielt ihm den kleinen Finger hin, auch wenn sie weiterhin dicht an ihm stand*
*lächelt dann augenblicklich als er sie gleich darauf fragte, ob sie Lust auf ein Abenteuer hatte, selbst ohne ihr Vorhaben hätte sie da sofort zugesagt*
Ja. Wohin willst du mich als erstes bringen? Herausfinden, ob ich dir wirklich Glück bringe?
*grinste sie ihn an, denn nun verstand sie seine Anspielung von zuvor*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*wenn Nala nur wüsste, dass sie ihn bereits viel besser kannte, als sie bisher glaubte, würde sie ihn wohl nie wiedersehen wollen. Eventuell auch schreien und nach ihnen treten. Hauptsache sie heulte nicht*
*wer wusste es schon, eventuell konnten sie nach heute sogar irgendwann die Idee pitchen, dass sie beide gleichzeitig in ihr Bett holte, dann wäre es sogar offiziell*
Na, dann werde ich mich ordentlich ins Zeug legen!
*antwortete er auf die Aussage, dass sie es womöglich herausfanden wollten, wenn er ihr einen schönen Abend schenkte. Würde er tun und gleichzeitig dafür sorgen, dass er sich selbst amüsierte*
*wechselten dann von Rollschuhbahn, zu Casino, wobei Lycidas ihren Witz über die Augenbinden wörtlich nahm, wenn dann sollte sie schon das ganze Paket bekommen und er wusste genau, wie er es verpacken musste, dass sie nicht weiter nachfragte*
*führte sie in das Etablissement hinein und erklärte ihr, dass sie sich soeben in einem Casino befanden*
*erzählte ihr dann wieder ein Märchen darüber, wie sie diesen Ort gefunden hatte. Dass sie öfter hier waren, musste Nala nicht wissen, auch nicht, dass sie zu der Kolonie gehörte, die hier das Sagen hatte. Da das Casino auch Nomaden offenstand, denn wem sollte man sonst um seinen Besitz bringen, würde sie auch nicht auffallen*
*kamen dann auf Paralleluniversen zu sprechen. Verstand sehr wohl, wie sie darauf kam, dennoch stellte er sich die immer cooler vor. So mit fliegenden Autos und intelligenteren Leuten*
Oh, ich kann dir versichern, die kommen hier nicht rein!
*das Gelände war hervorragend gesichert, hier traute sich nicht mal eine Blattlaus ihre Fühler falsch auszustrecken*
*dass Nala dabei eher an einen Arzt gedacht hatte, hatte er jetzt grade nicht auf dem Schirm. Waren immerhin nicht seine Probleme*
*stellte noch einem ausdrücklich klar, dass das hier unter ihnen bleiben musste und schob Anna als Grund vor. Stimmte zum Teil, immerhin konnte Anna sie aus der Kolonie werfen, was für Ly nur das geringere Problem war*
Wusste, dass ich auf dich zählen kann!
*er grinste und kramte in seiner Tasche nach seinen Kippen*
*fragte sie dann, ob sie bereit auf ein neues Abenteuer war, was sie bejahte*
Ich hoffe, dass du das tust. Immerhin hat Lysander meines gepachtet! Aber wir sind deinetwegen hier und ich bin sicher du hast schon mal von Casino gehört, worauf hast du Lust?
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*bekam dann eröffnet, dass sie sich in einem Casino befanden, was sie verwunderte, aber sehr freute*
*ihr kam es wie ein Paralleluniversum vor und kurz hoffte sie einfach, dass dem so wäre, da dann ein Arzt ihren Tumor behandeln konnte*
Also ist alles gut gesichert?
*ahnte ja nicht einmal, dass sie sich in Washington D.C. befanden, wo die Gefahr von Untoten noch einmal höher waren*
*danach verdeutlichte Lycidas noch einmal mehr, dass sie niemanden erzählen durfte, dass er ihr den Ort gezeigt hatte, vor allem Anna nicht, da das Casino nicht zu den Verbündeten gehörte und sie nicht wussten, wie die anderen dies aufnahmen*
*lächelt dann, als Lycidas nach ihrem Versprechen zu schweigen meinte, dass er gewusst hatte, dass er auf sie zählen konnte; er zeigte ihr an nur einem Tag sehr deutlich, wie sehr er ihr vertraute und das Gefühl gefiel ihr*
*hörte wie Lycidas in seiner Tasche nach etwas kramte und roch kurz danach den Zigarettenrauch; war kurz verwundert, dass niemand etwas sagte, dass er einfach drinnen rauchte, so war dies zumindest bei den meisten Leuten nicht gern gesehen*
*das zeigte ihr auch, dass Lyc wohl schön ein paar Mal bei dem Ort gewesen sein musste, da er wusste, dass er dafür keinen Ärger bekam; außer er war doch mehr Draufgänger wie sein Bruder und scheißte einfach auf die gängigen Benimmregeln; etwas was sie an Lys irgendwie mochte, es war aufregend nicht zu wissen, was er als nächstes tun würde*
Krieg ich auch eine?
*hatte noch nie geraucht, aber wenn sie schon an dem Tag viele Sachen zum ersten Mal machte, dann wieso nicht auch das; zumal bei ihr das Krebsrisiko sowieso egal war...*
Lysander hat deines gepachtet? Ist er etwa ein Glücksjunge?
*fragte sie dann als Lycidas meinte, dass sein Bruder sein Glück besaß*
Wir können ja die drei Mal Rubbel-Theorie mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann einfach immer an neuen Körperstellen ausprobieren. Irgendwann wird es schon klappen!
*sie lachte und konnte sich jetzt schon die komischen Blicke der anderen Gäste ausmalen*
Was bietet das Casino denn an?
*wollte sie dann wissen als Lycidas sich danach erkundete, worauf sie Lust hatte*
Kartenspiele fallen ja weg. Außer ich mach dem Spiel alle Ehre und poker enorm hoch, indem ich einfach nach Bauchgefühl spiele.
*grübelte sie dann*
Gibt's Roulette?
*da musste sie nur nach Gefühl auf irgendwelche Zahlen tippen und warten, dass ihr jemand sagte, ob sie gewann oder nicht*
Wie können wir überhaupt mitspielen? Ich hab nichts dabei, was man eintauschen könnte. Außer sie wollen einen Blindenstock?
*sie hatte schließlich ihre Tasche und ihre Waffe dabei, allerdings würde sie die Waffe auf keinem Fall abgeben*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*Lycidas genoss den ganzen Rummel um ihn herum, es gab zwar auch Abende da hatte er gerne seine Ruhe, weil er über bestimmte Dinge nachdenken oder etwas planen musste, generell war er dann aber doch ein eher geselliger Typ*
*grinste angesichts des überraschten Gesichtsausdruck seiner Begleiterin*
*dachte nicht weiter über Paralleluniversen nach, da er sonst auf Lyrik und seine Eltern kommen würde, immerhin bestand dort die Möglichkeit mit ihnen zusammen zu sein, darüber hinaus, hatte er nicht viel mit Science Fiction am Hut*
Ja! Die wollen ja ihre Kunden nicht verlieren!
*meinte er nur, dass das Casino Teil einer verfeindeten Kolonie war würde er ihr sicher nicht auf die Nase binden, auch nicht, dass er Mitglied war*
*wichtig war nur, dass sie Anna nichts davon erzählte, weswegen er seine Aussagen wohlüberlegt tätigte und wie kalkuliert versprach Nala ihm nicht weiterzuerzählen*
*was seine Worte bei ihr auslösten war ihm dabei sehr wohl bewusst, was bedeutete, dass sie früher oder später auch ihm ihr vertrauen schenken würde und er sie lenken konnte, wie er wollte. Auch gegen ihre Freunde*
*kramte dann seine Kippen hervor und zündete sich eine an, was Nala nicht wusste, dass es viele Jahre vor dem Virus üblich gewesen war in Casinos oder Kneipen zu rauchen, hatten Leute sogar eigene Aschenbecher an ihren Plätzen, damit es sie länger dort hielt und sie mehr und mehr Geld verspielten*
*hob eine Braue als sie erkundigte ob sie auch eine haben konnte*
Ich wusste ja gar nicht, dass du rauchst. Nicht, dass es nachher noch heißt ich hätte dich verführt!
*er lachte, zündete dann aber eine zweite an, nahm dann vorsichtig ihre Hand und klemmte den kleinen Stängel zwischen Zeige-und Mittelfinder*
Lysander ist ein echtes Glückskind!
*versicherte er ihr, immerhin rannte er einfach spontan in ihre Zielpersonen oder aber gewann am laufenden Bann. Gut für Lyc, der derweil die Buchmacher zu heulen brachte*
Ist das ein Angebot?
*wollte Lyc wissen, war ja nicht so, dass er das nicht tun würde, fragte sich nur ob sie das so spaßig fand, wenn sie Zuschauer hatten. Er und Lys waren Beobachter durchaus gewohnt, gab einige komische Gestalten in Haus Lust*
Oh, alles Mögliche, natürlich viele Kartenspiele: Black Jack, Poker, Baccara oder Craps, aber klar Roulette gibt es ebenfalls!
*warf einen Blick über die Roulettetische und grinste breit als er ein bekanntes Gesicht sah. Einer von Lys und seinen Bekannten aus Haus Gier*
Mach dir darüber keine Sorgen, ich hab was mit. Na komm, vermehren wir mein Geld!
*er lachte erneut und legte einen Arm um ihre Taille, zusammen machten sie sich auf zum Tisch*
*er fing den Blick des Croupiers auf, der ihm zunickte. Er Kerl und Lyc kannten sich schon eine Weile und nur den Brüdern war es zu verdanken, dass er überhaupt noch bei den Wicked war. Vor ungefähr einem halben Jahr hatte er einen seiner Aufträge verkackt und Lycidas hatte den Vorgesetzen eine ganz wunderbare Geschichte erzählt, die schließlich seine Position gerettet hatte. Alles Berechnung, denn nun stand der in seiner Schuld*
*dass das Haus hier teilweise bei Nomaden falsch spielte war einem Teil der Mitglieder bekannt und so war es auch möglich den Kessel zu manipulieren*
Ladies und Gentlemen, ich hoffe wir dürfen miteinsteigen?
*erkundigte er sich bei den bereits Spielenden, die nickte und holte seinen Einsatz aus seiner Tasche für den er eine Reihe Jetons erhielt, diese drückte er Nala in die Hand*
Du kannst sie nicht sehen, aber all diese Jetons haben je nach Wert eine Farbe. Unser jetziger Gesamteinsatz liegt bei ca. 500.
Machen Sie ihr Spiel! *befahl der Croupier und Lycidas wendete sich an Nala*
Sag mir einfach wie viel du setzen willst und auf was!
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
*erwiderte Nala als Lycidas ihr zu bedenken gab, dass es so gut gesichert war, da sie schließlich ihre Kunden nicht verlieren wollte, machte durchaus Sinn; wenn das Casino damit überlebt, dass sie Kunden bekamen, war es schließlich schlecht, wenn die Kunden am Ende alle gefressen wurden*
*als Lyc sich dann eine Zigarette genehmigte, fragte sie an, ob sie auch eine bekommen würde, wenn sie schon innerhalb rauchen durfte und das erste Mal in einem Casino war, so konnte sie das auch gleich mit abharken; auch wenn eigentlich Gras rauchen auf ihrer Liste stand*
Tu ich auch nicht! Und keine Sorge, alles was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.
*lachte sie dann und brachte einen Spruch nach dem anderen zum Besten, bot sich einfach gerade an*
Aber wenn wir hier schon etwas erleben, kann ich das gleich mit ausprobieren. Schließlich geht probieren über studieren!
*bekam dann eine angezündete Zigarette zwischen die Finger geklemmt*
Danke!
*führte die Zigarette zum Mund, inhalierte und musste prompt husten*
Heilige Scheiße. Wie könnt ihr beiden davon so viel pro Tag rauchen?
*war es schließlich allen bekannt, dass die Zwillinge wie ein Schlot rauchten*
Sollte man mit Lys dann besser keien Glückspiele spielen oder sollten wir das nächste Mal ihn mitnehmen, sodass wir reich werden?
*grinste sie ihn dann breit an; sie kannte ja eh schon den Ort, da könnte sie schließlich auch noch weitere Mal herkommen, wenn es denn ihr überhaupt gefiel*
*spürte wie ihre Wangen dann das glühen anfingen als Lycidas wissen wollte, ob ihre eigentlich eher scherzhafte Aussage ein Angebot war; doch nicht aufgrund der Nachfrage wurde ihr heiß, sondern da sie aufgrund ihrer eigenen Regel zusagen musste*
J-ja!
*kam es dann zögerlich von ihr, ob es ihr gefiel zwischen den Leuten betatscht zu werden, wusste sie nämlich nicht, allerdings konnte sie ebenfalls nicht sagen, ob Lycidas das Angebot tatsächlich annahm und wie weit er gehen würde; trotz der Nervosität spürte sie so auch den Nervenkitzel*
Dann zuerst Roulette und je nachdem wie viel Glück uns da gegönnt ist, gehts zum Poker. Denkst du wir schaffen es die anderne zu überzeugen, dass ich sehen kann, damit sie nicht wissen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was für Karten ich habe?
*wenn sie schon dieses Spiel spielten, dann schon richtig*
*fragte dann nach, wie sie überhaupt an Chips kamen, doch Lycidas hatte scheinbar etwas dabei, was er eintauschen konnte*
Falls ich dir deinen ganzen Gewinn verspiele, hast du was gut bei mir.
*meinte sie dann direkt, da sie eigentlich nicht wollte, dass nur Lycidas am Ende etwas verlor*
*rauchte derweil weiter, nach den ersten Zügen musste sie dann auch nicht mehr husten*
*spürte dann wie Lycidas einen Arm um sie legte und sie so dann zu einem Tisch führte; zumindest nahm sie das an*
*als sie ankamen, fragte er direkt an, ob sie einsteigen konnten, da die Spieler scheinbar nonverbal antworteten, kannte Nala die Antwort nicht; da Lycidas ihr dann jedoch die Jetons in die Hand drückte, die er eben eingetauscht hatte, nahm sie das als ein Ja an*
*betastete die Jetons nach und nach und merkte, dass das keine billigen waren, sondern mit eingravierten Zahlen, sodass sie diese sogar mit etwas konzentration ertasten konnte - ein Hunderter, zwei Fünfziger, sechs Zwanziger, zwölf Zehner, einundzwanzig Fünfer - 545*
*der Croupier forderte sie dann auf, dass sie ihren ersten Einsatz macht, da sie erst einmal mit den Jetons kurzzeitig beschäftigt war*
Ähm.. ja klar!
*schmunzelt dann als Lycidas das Ruder übernahm und ihr so half, indem er ihr sagte, was sie tun musste*
Dreizig auf die drei!
*schließlich war Lycidas Glücksnummer die 3; dann überreichte sie ihm sechs Fünfer*
*der Croupier beendete dann die Einsätze und ließ die Kugel rollen; obwohl Nala sie nicht sehen konnte, starrte sie fast schon dahin und versuchte angestrengt zu hören, sodass sie mitbekam, wann die Kugel zum Stillstand kam; ob sie gewann oder nicht, das musste Lycidas ihr dann jedoch sagen*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*war durchaus überrascht als Nala ihn um eine Zigarette bat, immerhin wusste er, dass sie eigentlich nicht rauchte. Teilte aber durchaus gern mit ihr, immerhin kam er sehr schnell an neuen Tabak heran, immerhin mit dem Hintergrund, dass sie handelten*
*scherzte dann aber noch, dass es hinterher nicht heißen sollte, dass er sie zum Rauchen verführt hatte. Generell war ihm das eigentlich egal, sollten sie ihn dafür verantwortlich machen, Nala war immerhin erwachsen und konnte ihre eigenen Entscheidungen treffen*
*sah ihr dann dabei zu, wie sie einen Zug von der Zigarette nahm und sofort zu husten begann, konnte sich ein Lachen dabei nicht verkneifen, war es doch immer das gleiche*
Nicht direkt so einen tiefen Zug!
*kicherte er, klemmte sich dann die eigene Kippe zwischen die Lippen*
Naja, Übung macht den Meister. Davon ab gewöhnt man sich daran!
*antwortete er auf die Frage, wie Lys und er nur so viele davon rauchen konnten. Der Körper gewöhnte sich immerhin irgendwann an alles*
Sowohl als auch.
*meinte er als sich Nala nach Lys Spielglück erkundigte*
Generell solltest du keine Wetten mit ihm abschließen und wenn, dann am besten auf seiner Seite stehen. Außer natürlich du überzeugst mich heute davon, dass du ein größerer Glücksmagnet bist als er!
*was, doch recht unwahrscheinlich war, kannte er immerhin seinen Bruder verdammt gut*
*als sie schließlich scherzte, dass sie eventuell doch die Wunderlampenmethode anwenden sollten und wenn es an einem Körperteil nicht klappte zu einem anderen übergehen sollte, erkundigte er sich frech, ob dies ein Angebot war. Er hatte mit einem nein, gerechnet ihr ja jedoch sorgte dafür, dass er eine Braue hob, das war viel Zustimmung für jemanden, der einen eigentlich nicht kannte*
*entschieden sich dann schließlich für Roulette und Lycidas suchte nach einem Tisch, bei dem er sicher war, dass das Haus auf seiner Seite stand*
Och, da können wir uns sicher etwas einfallen lassen. Du hörst ja besser als der Rest, eventuell kann ich dir die Kartenfarben zuflüstern!
*ob das so funktionieren würde, musste man schauen, zur Not musste er berechnen und ließ ihr Karten zukommen, bekam man sicher hin. Wichtig war nur, dass sie gegen Nomaden spielen, nicht gegen Mitglieder, dann war das Haus in der Regel auf ihrer Seite, konnte sie immerhin durch Fürst Gier anstreben, ausgezahlte Gewinne wieder einzufordern*
Ach, ich glaube an dich! Und selbst wenn, wir finden schon was, wie du es mir zurückzahlen kannst.
*er lachte, machte aber keine weitere Bemerkung, was er damit meinte, er war gespannt, was sie ihm anbieten würde, davon abgesehen würde er dafür sorgen, dass sie nicht groß verloren*
*führte Nala, die mittlerweile nicht mehr hustete dann zu seinem ausgewählten Tisch, wo er eine non-verbale Absprache mit dem Croupier traf. Wickeds kannten einander nun einmal*
*tauschte Ware gegen Jetons und reichte sie an Nala weiter, woraufhin sie aufgefordert wurden ihre Einsätze zu machen*
*Sie entschied sich für die drei, woraufhin Lycidas noch einmal Jetons eintauschte*
Dreißig auf drei für die Lady, ich gehe zehn auf die First Four!
*erklärte er, während die Kugel rollte und ein Teil der Leute noch weiter Einsätze machte*
Nichts geht mehr! *kam es vom Croupier, was bedeutete, dass nun nicht mehr gesetzt werden durfte*
*die Kugel selbst hielt auf der Zwei*
Rot Zwei! *erklärte der Spielgeber und zog die Gewinne für das Haus ein*
Keine Sorge… *raunte Lycidas Nala zu*
…gewonnen haben wir trotzdem!
8 zu 1 für die First Four!
*er reichte Lycidas seine Jetons und der wiederum teilte mit Nala*
Du kannst ansonsten z.B. auch nur auf Farbe setze. Rot oder Schwarz!
@Nala Terefe
|
zuletzt bearbeitet 25.11.2023 21:41 |
nach oben springen
|
Das hättest du davor sagen müssen!
*empörte sie sich, meinte es aber nicht wirklich ernst; irgendwie gehörten eigene Erfahrungen ja mit dazu, sei es das Husten bei der ersten Kippe*
*lacht dann aber selbst, vor allem als Lycidas meinte, dass Übung den Meister machte, was aufs Rauchen eigentlich nichts sonderlich positives war*
*redeten dann über Lysanders Glück, wovon er scheinbar unverschämt viel besaß*
*zieht leicht skeptisch die Augenbrauen nach oben; so sehr sie ihm bisher aus der Hand gefressen hatte, wollte sie ihm nicht wirklich glauben, dass sein Bruder so viel Glück besaß*
Also wenn ich ein Kartendeck hätte und er eine Karte genau benennen müsste. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er richtig liegt?
*wollte sie es dann ganz genau wissen*
Das muss ich echt mal mit ihm ausprobieren!
*zumindest eine Variante, wo sie wusste, dass er am Ende nicht auch irgendwie schummelte*
Also würdest du mich gegen deinen Bruder austauschen, was Glücksspiele betrifft, wenn ich mehr Glück hätte als er?
*fragte sie dann lachend und hoffte irgendwie, dass sie tatsächlich Glück hatte; nicht weil sie Lysanders Platz einnehmen wollte, sondern einfach um so viel Glück zu besitzen*
*wie viel Glück Lysander tatsächlich besaß, sollte sie dann aber erst wann anders herausfinden, als sie es wirklich wissen wollte*
*bekam natürlich Lycidas hochgezogene Augenbraue mit als sie über die WUnderlampen-Theorie sprachen und sie aufgrund ihres Vorhabens ihm zusagte*
*ergriff dann spontan Lycidas Hand, sodass sie ihn nicht verlor, und ging einen Schritt von ihm weg*
Flüster mir mal etwas zu! So leise wie du kannst!
*der Raum war schließlich auch schon gut belebt und Musik ertönte im Hintergrund, wenn sie sich konzentrierte konnte sie verschiedenen Gesprächen in der Nähe folgen, wusste jedoch nicht, wie es mit dem Flüstern aussah; so konnten sie es noch austesten bevor sie an einem Tisch saßen und es am Ende fehlschlug*
*hoffte sehr, dass sie irgendeine Lösung fanden, damit sie halbwegs gut mitspielen konnte, denn wenn sie schon da war, musste sie wenigstens eine Runde Poker spielen*
*schmunzelt als Lycidas meinte, das sie schon etwas fanden, womit sie ihm das zurückzahlen konnte, falls sie alles oder das meiste verlor; wahrscheinlich wäre das irgendetwas sexuelles, so viele Anspielungen wie sie heute schon gehört hatte; fand den Gedanken aber gar nicht mehr so schlimm*
Was würde dir denn aktuell so vorschweben?
*harkte sie frech nach, da sie einfach seine Gedanken wissen wollte*
*wurde dann zu einem Tisch geführt, wo scheinbar nonverbal entschieden wurde, dass sie sich dazugesellen durften, was Nala natürlich nicht mitbekam, ebenso wenig konnte sie so auch nur ansatzweise bemerken, wie Lycidas dem Croupier einen Blick zuwarf, den jedoch auch die anderen Gäste nicht mitbekamen*
*bekam dann Spiel-Chips in die Hand gedrückt, die sie schnell mit ihren ausgeprägteren Tastsinn begutachtete*
*musste dann ihren ersten Einsatz machen und wählte natürlich die drei mit dreißig Jetons*
*hörte dann die Aussage vom Croupier und plusterte erneut die Backen auf, da die Glücksdrei ihr nichts eingebracht hatte*
*bekam dann sogar von Lycidas Gewinn etwas ab, weswegen sie verwundert zu ihm rübersah*
Ähm... danke!
*grinste ihn dann an*
Da du scheinbar gerade Lysanders Glück und gerade gewonnen hast, musst du jetzt mal deine Glückszahl ausprobieren. Samt drei Mal Bauch rubbeln!
*beschloss sie dann einfach und überlegte selbst, was sie nehmen würde*
Ich nehm rot! Man muss ja auf Lysander setzen und seine Lieblingsfarbe ist rot!
*grinste sie*
*hielt ihm dann den leicht glühenden Zigarettenstummel hin*
Wohin damit?
*konnte ja nicht sehen, dass direkt in ihrer Nähe ein Aschenbecher stand*
Noch so ein armes Ding, dass ohne starken Mann an ihrer Seite, wohl komplett aufgeschmissen wäre! Zahlen tut er ihr auch alles.
*hörte sie von der anderen Tischseite und ihr Kopf ruckte rum zu der Person, was diese zusammenzucken ließ, da sie doch recht leise gesprochen hatte*
*der Nachbarmann von dem Typ, der gesprochen hatte, lachte nur und bekam nicht mit, dass Nala rübersah*
Wahrscheinlich ne Hure, die sich so von ihm auszahlen lässt!
*entsetzt sah Nala die beiden an und wusste im ersten Moment nicht, wie sie darauf reagieren sollte; selbst die Menschen aus ihren zwei Gruppen vor dem Cottage hatten nicht solche fiesen Sachen gesagt; sie hatten sie zwar vor die Türe gesetzt, aber sie verbal wenigstens nicht so runtergesetzt*
Ich bin blind, ihr Arschlöcher!
*rief sie ihnen zu, damit sie ihre Klappe hielten, auch wenn so im schlechtesten Fall beim Pokertisch Leute dabei sein konnten, die diese Aussage beim Roulette mitbekommen hatten, wodurch die Bluffs schwieriger wurden*
*wahrscheinlich ist es ebenso unklug gewesen, ihre größte Schwäche auszusprechen, auch wenn man diese schnell feststellte, wenn man genauer hinsah und nicht solche sexistischen Arschlöcher war, wie die zwei Männer*
@Lycidas Moore
|
nach oben springen
|
*lachte immer noch als Nala ihre Wangen aufplusterte und ihn anmaulte, dass er ihr das mit den Zügen auch vorher hätte sagen können. Hätte er, aber so war es definitiv witziger*
Sorry!
*meinte er dann trotzdem, wenn auch nicht allzu ernst*
*erklärte dann, dass es alles eine Sache der Übung war, bis man nicht mehr Husten musste, wobei man Rauchen eventuell gar nicht üben sollte*
*sprachen dann über die kilometerlange Glücksträhne seines Bruders, wobei Nala zunächst nicht besonders überzeugt schien*
Hm, 100% wenn ich sie gebe, aber das ist was anderes.
*immerhin betrogen sie sehr gerne und Lycidas wusste wie man Karten mischen und zinken musste, damit der andere einen Vorteil hatte. Davon abgesehen besaß Lysander kein hellseherisches Glück, aber das würde er ihr jetzt nicht so unter die Nase reiben*
Es ist eher, dass er ein glückliches Händchen für Karten hat, vor allem, wenn es mehrere sind!
*legte dann den Kopf schief als sie fragte, ob er Lysander gegen sie tauschen würde, wenn sie mehr Glück hatte. Niemals!*
Ich würde euch beide mitnehmen, erhöht doch nur meine Chancen!
*wer wollte nicht viel Glück besitzen? Und einige benötigten es dringender als andere*
*blickte auf seine Hand als sie diese ergriff, er wusste warum, aber eigentlich war Händchenhalten nicht so sein Ding*
Hat dir mal jemand gesagt, dass die schöne Lippen hast?
*flüsterte er ihr zu. Und setze -netten Arsch und Titten- in Gedanken hinzu*
*wusste natürlich nicht, ob Nala ihn bei all dem Lärm überhaupt hörte, wenn, dann würde er es an ihrer Reaktion sehen*
*würden ansonsten sicher eine Möglichkeit finden, dass Nala mit den anderen pokern konnte*
*machte deutliche Anspielungen, als sie ihm zutrug, dass sie nicht hoffte all seine Geld zu verspielen*
Das, was mir ehrlich vorschwebt, oder die nette familienfreundliche Version?
*wollte er wissen und grinste breite. Immerhin wusste er ja, was man so Schönes mit ihr anstellen konnte*
*setzten sich dann an den Roulettetisch*
*reichte Nala dann eine ganze Reihe Jetons, machte ihren Einsatz, wobei Nala auf die Drei als Lycidas Glückzahl setze, welche ihr jedoch kein Glück bringen wollte, dafür teilte er seinen Gewinn mit ihr*
Gern!
*meinte er und lachte, als sie meinte, dass er nun seine Glückzahl aufprobieren musste*
Na, Glück nenn ich das nicht. Ein bisschen mehr Erfahrung. Aber, wenn du drauf bestehst!
*er rubbelte an ihrem, doch nicht wirklich vorhandenen Bäuchlein*
*lachte dann noch mehr als sie erklärte, dass sie nun rot nahm, weil rot Lys Lieblingsfarbe war. Was stimmte*
*nahm dann ihre Hand und führte sie über den Aschenbecher zu ihrer Rechten*
Ein jetzt drücken, da ist der Aschenbecher!
*war zwar nicht blind und seine Ohren funktionierten völlig normal, aber auch er konnte hören, was vom Tischende über Nala gesprochen wurde, ließ sich jedoch nichts anmerken*
*klar hätte er nun den Helden spielen können, aber die meisten Frauen standen nicht mehr auf sowas, von daher sollte Nala sich selbst verteidigen*
*und das tat sie schließlich auch*
Blind und absolut schlagfertig!
*sah dann zu den beiden Fremden*
Und selbst wenn sie eine Hure wäre, wessen Arsch ginge das gar nichts an? Kann ja nicht jeder so einen Gesichtgrätsche, wie ihr sein, der auf Gewinne angewiesen ist!
*er sah zum Croupier*
Für sie Rot, für mich die 3!
*die Kugel rollte und….lockte sich auf der Drei ein*
Rot Drei! Gewinn geht an die junge Frau und ihren Begleiter!
@Nala Terefe
|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C