WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala

25.11.2023 23:04
Gelöschtes Mitglied

*schmollt nur weiter als sein halbernstes Sorry zurückkam*
*runzelt dann jedoch die Stirn als Lycidas meinte, dass Lysander zu 100% richtig liegen würde, wenn er die Karten geben würde, brauchte kurz, um zu verstehen, dass Lycidas scheinbar Karten manipulieren konnte oder es war womöglich ein Zwillingsding*
Rein in der Theorie. Wenn du betrügst und er das Glück hat, wer gewinnt dann am Ende? Du oder er?
*wollte sie dann noch wissen, sie fand das Thema irgendwie unterhaltsam und bekam so auch ein paar Infos über die Zwillinge*
*schlussendlich beschloss er, dass er Lysander und Nala mitnehmen würde, wenn beide viel Glück besaßen*
*wollte dann herausfinden, ob sie Lycidas flüstern hören konnte, ging etwas auf Abstand mit einer "Sicherheitsleine", indem sie seine Hand in ihre nahm*
*es funktionierte mehr schlecht als recht, sie verstand nur die Hälfte und auch ein Wort falsch, weswegen sie große Augen machte und ihre Wangen leicht glühten*
*schritt dann wieder zu ihm und löste die Hand von seiner, es war einfacher wenn er wieder den Arm um ihre Taille schlang und sie so durch die Gegend führte*
Ich hab schöne Titten?
*fragte sie dann nach, sie hatte einzig 'Hat dir... gesagt... schöne Titten?' verstanden, im Hintergrund lief die Musik zu laut und die ganzen Gespräche um sie herum lenkten sie ab; allerdings verstand sie wenigstens etwas, was schon einmal von Vorteil sein könnte*
*dass er in Gedanken ihren Arsch und Titten ebenso betitelt hatte, aber eigentlich Lippen ausgesprochen hatte, wusste sie in dem Moment noch nicht*
*grinste ihn dann an als er wissen wollte, ob sie die ehrliche Meinung über seinen 'Schadensersatz im Falle eines Verlustes' hören wollte oder die familienfreundliche Version*
Beides!
*blieb sie ihrem Motto treu und sagte einfach beidem zu, aber auch, da es sie interessierte; was die ehrliche Meinung war, konnte sie sich jedoch sehr gut vorstellen, da ähnelten sich die Brüder dann doch sehr, auch wenn sie dies anders zu äußern wussten*
*ließen sich dann am Roulette Tisch nieder und Nala bekam ein paar Jetons in die Hand gedrückt*
*machten ihre ersten Einsätze, wo nur Lycidas gewann, wenn auch er ihr die Hälfte vom Gewinnn abgab*
*beschloss dann, dass es an der Zeit war, die Wunerlampen Theorie auszutesten, dem ging Lycidas auch gleich nach*
*kicherte dabei als er dies tat*
*fragte dann nach dem Aschenbecher, da sie fühlte, wie die Glut sich ihren Fingern näherte, wodurch sich zwei unliebsame Männer dazu herabließen das Geschehen zu kommentieren*
*Nala machte natürlich ihren Standpunkt klar, nachdem sie die Kippe ausgedrückt hatte und lächelte Lycidas dankbar an, als er auch seinen Senf dazu abgab*
*schmunzelte als dieser meinte, dass sie so hässlich waren, dass die Männer selbst eher dazu genötigt waren, sich eine Hure zu kaufen, wenn sie mit jemanden schlafen wollten*
Zumal ich, wenn überhaupt, ohne Geld mit ihm schlafen würde!
*fügte sie dann hinzu, um noch einmal zu verdeutlichen, dass sie sich definitiv sich nicht von Lycidas für Sex bezahlen ließ*
*schlief sie ja schon mit seinem Bruder, da würde es rein körperlich sowieso schon egal sein, auch wenn sie sich jedoch nur auf wen einließ, wenn sie die Person mochte; Lycidas mochte sie auch, wie sie im Laufe des Tages festgestellt hatte, wie mit seinem Bruder konnte man viel mit ihm erleben*
*widmeten sich dann wieder dem Spiel, da Lycidas den Einsatz an den Croupier abgab*
*kreischte leise auf als sie tatsächlich gewann und hibbelte kurz auf ihrem Platz herum*
*sah dann jedoch zu Lycidas*
Wenn du gerade schon so viel Glück hast! Wie viel Glück hat dann Lysander erst?
*wollte sie dann von ihm wissen*
Oder bin ich deine Glücksmuse? Das Bauchrubbeln hat auf jeden Fall mir Glück gebracht, also machen wir das weiter so!
*schob Lycidas dieses Mal 50 Jetons hin, die sie inzwischen nach Sorte vor sich sortiert hatte*
Alle guten Dinge sind drei, ich versuch ein zweites Mal mein Glück bei rot. Ist ja eine 50 50 Chance!
*beschloss sie dann und tippte dann auffordernd auf ihren Bauch, sodass Lycidas erneut die Wunderlampe anwarf*

@Lycidas Moore

nach oben springen

RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala

25.11.2023 23:42
Lycidas Moore Lycidas Moore (gelöscht)

Schmoll doch nicht!
*meinte er nur, war sich aber sicher, dass sich das sowieso gleich wieder legen würde, dafür war sie viel zu leicht zu beeindrucken*
*erzählte dann, dass wenn er die Karten gab, sein Bruder immer gewann. Grinste dann als sie direkt darauf kam, dass dies bedeutete, dass er betrog*
Wir beide, immerhin spielen wir nicht gegeneinander!
*wenn dann standen die Brüder auf derselben Seite oder Lycidas spielte nicht mit, wettete aber auf seinen Bruder. Einzige Ausnahmen waren Trainingskämpfe, da traten sie durchaus gegeneinander an*
*versuchten dann herauszufinden, ob Flüstern eine Möglichkeit für Nala war beim Pokern mitmischen zu können*
*beobachtete die andere dafür ganz genau, war jedoch etwas irritiert als sie seine Hand nahm. Ihre Reaktion zeigte ihm, dass sie ihn gehört hatte, dennoch vermutete er, nicht genau das, was er gesagt hatte*
*schlang – nachdem sie ihn losgelassen hatte- wieder einen Arm um ihre Taille und zog beide Brauen hoch, als sie sich erkundigte, ob sie schöne Titten hatte*
Die wahrscheinlich auch. Allerdings hatte ich von deinen Lippen gesprochen!
*lachte er und brauchte gar keine Vermutungen anstellen, hatte er ihre Brüste – ohne ihr Wissen- bereits gesehen*
*erkundigte sich dann sehr freundlich, ob welche seiner Vorschläge für den Schadenersatz haben wollte, woraufhin sie sich für beide entschied*
Naja, könntest es bei mir abarbeiten. Putzen zum Beispiel. Gerne auch nackt!
*er grinste breit, Lysander hätte sicher auch nichts gegen Nacktputzen, solange er derjenige war, der zugucken konnte*
Alles weitere kann man dann gucken!
*es machte so Spaß sie ein wenig zu ärgern*
*beim Roulette verlor Nala zwar die erste Runde, dennoch hatte Lyc kein Problem damit seinen Gewinn mit ihr zu teilen*
*daraufhin testeten sie die Wunderlampentheorie, wurden jedoch durch die Kommentare zweier alter Säcke abgelenkt. Lyc beobachtete die Situation zunächst nur, wusste er sehr wohl, dass Nala nicht auf den Mund gefallen war, woraufhin sie auch direkt ihren Standpunkt klar machte*
*gab im Anschluss seinen Senf dazu*
Natürlich, wir sind jung und gutaussehend, die zwei da würden sicher dafür bezahlen zugucken zu dürfen.
*fragte sich, ob Nala eventuell irgendwann darauf kam, dass sie bereits mit Lycidas im Bett war. Einen Unterschied schien sie zwischen den beiden, trotz ihrer ausgeprägteren Sinne, nicht festgestellt zu haben*
*gewannen dann in der nächsten Runde schließlich beide*
Mehr, sag ich doch!
*lachte er und drückte seine Kippe ebenfalls aus, die er schon bis zum Filter geraucht hatte*
Das muss es sein, du bist mein kleiner Glücksbringer!
*schmunzelte dann noch mehr als sie ihn dazu aufforderte noch mal an ihrem Bauch zu rubbeln*
Wenn du drauf bestehst!
*tat es erneut. Wusste jetzt warum Lysander so gerne mit ihr ausging, war ja schon irgendwie cute das kleine Ding*
Die Lady geht wieder auf rot!
*er selbst würde sich dieses Mal enthalten*

@Nala Terefe

nach oben springen

26.11.2023 00:25
Gelöschtes Mitglied

*grinste ihn nur an als er meinte, sie sollte nicht schmollen, da sie es nicht wirklich ernst gemeint hatte, das Leben war schließlich zu kurz zum Schmollen*
*hörte dann Lycidas zu, wie er ihr erklärte, dass er wenn dann mit seinem Bruder zusammen spielte statt gegen ihn*
*klang auch deutlich nach den Brüdern, die scheinbar ja auch lieber ein Mädchen teilten als je aufeinander eifersüchtig zu werden*
*testeten dann, ob er per Flüstern ihr beim Pokern helfen konnte, doch nachdem sie erfuhr, dass er Lippen statt Titten gesagt hatte, ging sie davon aus, dass ihre Idee beim Pokern eher scheitern würde*
Oh! Ähm, dann trotzdem danke!
*erneut grinste sie ihn an, denn so hatte sie zwei statt einem Kompliment, unwissend, dass er sie schon längst nackt gesehen hatte und somit sein Kompliment nicht einmal wahrscheinlich war*
*redeten dann darüber, wie sie es gut machen könnte, falls sie den kompletten Einsatz verlieren würde*
*sah ihn dann doch mit großen Augen an, denn damit hatte sie nicht gerechnet, aber auch irgendwie schon*
Nur wenn ich so eine sexy Schürze und Staubwedel kriege!
*scherzte sie dann, auch wenn das nach einem Abenteuer klang, so würde sie es aktuell eher für Lysander machen; dieser würde jedoch sicherlich eine andere Bezahlung einfordern, da war sie sich sicher*
Alles weitere? Was spukt dir denn noch so durch den Kopf?
*wollte sie es nun genau wissen*

*spielten dann Roulette und testeten die Wunerlampen-Theorie, durch die Nala dann sogar auch gewinn und Lycidas erneut, auch wenn dies eher Glück war als dass die Methode funktionierte*
*kichert als Lycidas die beiden noch weiter herunterputzte, dass hatten die Arschlöcher verdient*
Danach waren sie bettelarm, denn billig würde das für die nicht werden. Deren Gesellschaft ist ja mehr als abturnend, weswegen die Bezahlung das schon anheizen müsste!
*stieg sie mit ein und bekam seine Gedanken zum Glück nicht mit und würde wahrscheinlich noch eine Weile brauchen bis sie realisieren würde, dass sie Lycidas schon deutlich näher gekommen war als sie dachte*
*redeten dann erneut über Lysanders Glück, da Lycidas eine deutliche Glücksstähne hatte und Nala sich nicht vorstellen konnte, wie es dann bei Lysander aussehen sollte; außer er ging All in und verlor trotzdem nie - was er gelegentlich sogar aus einer Laune heraus tat und auch da in den meisten Fällen sein Glück nicht verlor und wenn doch, hatte er stets bei Lyrik den Verlust eingeschnorrt, um es noch einmal versuchen zu können; einzig Lycidas hatte nie was rausrücken wollen, wenn Lysander zu übermütig geworden ist*
Ich mag die Theorie mit dem Glücksbringer!
*entschied sie dann, da es für sie realisitischer war als dass jemand noch mehr Glück hatte als Lycidas, der zwei Mal hintereinander direkt gewannd und somit zwei von zwei besaß*
*grinste ihn breit an als er ihren Bauch rubbelte*
*setzte dann auf rot und der Croupier verkündete kurz darauf, dass rot gewann, was Nala erneut freudig aufquieken ließ*
Denkst du, ich sollte die Dreier-Theorie noch ausreizen oder es lieber sein lassen?
*grübelte sie und fragte sie auch Lycidas*
Was können wir uns denn mit den Gewinnen bisher so schönes hier leisten? Ich hab Bock auf nen Drink!
*danach konnten sie auch woanders ihr Glück suchen, außer sie setzte noch einmal mti dem gleichen Einsatz auf rot*

@Lycidas Moore

nach oben springen

26.11.2023 22:12

*erklärte Nala, dass er und Lysander niemals gegeneinander spielten. War eben dasselbe wie bei den Mädchen, die wurden geteilt, statt man sich drum stritt*
*Flüstern würde beim Pokern nur leider nicht funktionieren, da Nala ihn dank der ganzen Hintergrundgeräusche jetzt schon völlig missverstand*
*statt Lippen, hatte sie Titten verstanden, was Lyc schnell für ein weiteres Kompliment nutzte, auch ohne, dass sie wusste, dass er keine Vermutungen anstellte, sondern sehr genau wusste, worüber er da sprach*
Immer wieder gern!
*grinste sie breit an, was sie wiederum ja nicht sehen konnte, aber die Show für die Anwesenden aufrecht erhielt*
*sprachen dann darüber, wie sie ihre Schulden abarbeiten konnte, sollte sie seinen ganzen Einsatz verspielen, woraufhin er Putzen vorschlug, unbekleidet*
Wenn du das möchtest!
*schnurrte er ihr entgegen, legte dann seinen Kopf schief als sie wissen wollte, was ihm sonst noch so im Kopf rumschwirrte*
Och, mit so einer Zuckerschnute, wie dir, fällt einem einiges ein!
*würde es ihr wahrscheinlich nicht genau sagen, immerhin wusste er ja schon, was ihr gefiel*

*testeten beim Roulette schließlich Nalas Wunderlampen-Theorie, die sich sogar für sie lohnte*
*putze die beiden Idioten neben ihnen dann noch ein wenig runter*
Könnten sie sich überhaupt nicht leisten!
*meinte er mit einem weiteren Grinsen und kramte erneut seine Kippen hervor*
*heute schien Lycidas das Glück holt zu sein, zumindest musste es für Nala so aussehen, dass der Croupier für sie betrog, würde er ihr dafür nicht erzählen*
Ich auch!
*stimmte er ihr vorsorglich zu, auch wenn gegen Lysander wohl niemand ankam*
*rubbelte dann erneut ihren Bauch, weil es ja beim letzten Mal auch so gut ‚funktionier‘ hatte*
Hm, man sagte aller guten Dinge sind drei, das wäre aber nun das vierte Mal. Also besser nicht.
*überlegte er und zuckte dann mit den Schultern, war ja ihr überlassen, was sie tat*
Oh, den ein oder anderen Drink kriegen wir damit ganz sicher! Oder ein Glas Champus!

@Nala Terefe

nach oben springen

26.11.2023 23:50
Gelöschtes Mitglied

*machten sich über die beiden Männer lustig, die Nala angegangen sind, die nun wieder verstummt waren, aber den beiden böse Blicke zuwarfen, was Nala natürlich nicht bemerkte*
*hörte wie Lycidas sich eine neue Zigarette anzündete, fragte aber dieses Mal nicht nach einer an, sie war definitiv kein Schlot wie die Zwillinge und hatte es einfach nur ausprobieren wollen*
Dann müssen wir die Theorie wohl noch weiter ausreizen!
*beschloss sie dann, irgendwie hatte sie in diesem Ritual ihren Spaß gefunden, vor allem da es noch jugendfrei war, anders als bei ihren Besprechungen zuvor*
*gewann sogar tatsächlich noch einmal und fragte an, ob sie ein drittes Mal auf rot setzen sollte, Lycidas gab zu bedenken, dass dieser Einsatz streng genommen ihr vierter wäre, wenn auch nicht bei rot*
Wenn du das sagst, dann mache ich das lieber nicht!
*schlussendlich waren es immer noch seine Jetons mit welchen sie spielte, weswegen sie sich da an seine Meinung hielt*
*fragte dann an, was sie sich mit den Gewinnen inzwischen leisten konnten und ob da schon ein Drink drinnen wäre; Lycidas bejahte dies und erwähnte sogar Champus*
*ihre Augen wurden groß, da sie das Getränk noch nie getrunken hatte*
Dann auf auf zur Bar! Ich will Champus!
*grinste sie ihn breit an und stand dann einfach auf, nach dem Drink konnten sie sich dann einen anderen Tisch ganz ohne Arschlöcher aussuchen oder sich einem anderen Spiel widmen*
*stand dann jedoch etwas orientierungslos da, im Moment wusste sie nicht einmal, wo Lycidas stand und auch nicht, wo die Bar sich befand, obendrauf lagen ihre Jetons noch auf dem freien Platz, da sie einfach so energiegeladen aufgesprungen war*
Lycidas?
*flüsterterte sie dann fast schon, um ihre Begleitung wenigstens wiederzufinden*

@Lycidas Moore

nach oben springen

27.11.2023 21:52

*die bösen Blicke der beiden Kerle interessierten ihn recht wenig, je finsterer sie dreinblickten, desto breiter grinste er nur*
*zündete sich eine weitere Zigarette an und hätte sogar erneut eine abgetreten, wenn Nala gefragt hätte, allerdings vermutete er, dass sie fürs Erste die Nase voll hatte*
Na, dann auf das Wunderbäuchlein, fertig, los!
*lachte er, auch wenn er andere Stellen ein wenig verlockender fand*
*empfahl ihr allerdings nicht bei ihrem vierten Einsatz weiter auf rot zu setzen, warum wusste er auch nicht, vielleicht wollte er auch nur nicht den ganzen Abend am Roulettetisch sitzen*
*nickte nur als sie seine Entscheidung für sich in Betracht zog, zwar waren es seine Jetons, allerdings wusste er aber auch, dass er nicht verlieren konnte, davon abgesehen hatten sie bei den Wicked alles was sie wollten. Nun, fast alles*
*beschlossen dann, dass sie an der Bar was trinken gehen wollten, immerhin wollte man auch etwas von seinem Gewinn haben*
Na dann!
*stand langsam auf und packte die Jetons zusammen, während Nala gefühlt schon drei Schritte weiter war*
Meine Herren…
*meinte er noch zu den beiden Kerlen, nachdem er alles eingepackt hatte und tat so als würde er einen unsichtbaren Hut lüften, eher er zu Nala aufschloss und wieder einen Arm und ihre Taille legte*
Ja, meine Süße? Wolltest du schon ohne mich los?
*flüsterte er ihn ihr Ohr?

@Nala Terefe

nach oben springen

28.11.2023 22:18
Gelöschtes Mitglied

*bekam leider keine der Reaktionen, weder von Lyc noch von den Kerlen mit*
*kichert als Lycidas wieder ihren Bauch drei Mal rubbelt, sie mochte dieses Spielchen*
*hörte auf Lycidas und setzte kein viertes Mal*
*beschloss dann, dass sie der Verlockung von Champagner nachgehen wollte und stand hibbelig auf, wodurch sie vergaß die Jetons einzustecken, sowie sie direkt nach dem Aufstehen realisierte, dass sie nicht wusste, wohin und nicht einmal mehr Lycidas orten konnte*
*hörte dann, wie Lycidas sich vom Tisch verabschiedete und ruckte mit dem Kopf in die Richtung, doch da es so laut war, konnte sie nicht hören wohin er ging, weswegen sie leise seinen Namen flüsterte*
*zuckt kurz zusammen, als er seinen Arm um ihre Hüfte legte, da sie seinen Zigarettengeruch und ganz eigenen Geruch – den er sich mit Lysander teilte – erkannte, entspannte sie sich gleich wieder und lächelte sofort, als er sie Süße nannte, bekam aber zugleich auch eine Gänsehaut durch die Nähe und seien Stimme so nah an ihrem Ohr*
*schaut ihn dann etwas verlegen an*
Vielleicht war der Plan nicht ganz so durchdacht so schnell aufzustehen.
*lachte dann, wenn auch immer noch etwas peinlich berührt*
Aber ich würde niemals ohne dich los. Wir wissen ja, dass ich armes Mädchen ohne starken Mann an meiner Seite vollkommen aufgeschmissen wäre!
*auch wenn sie wirklich dezent aufgeschmissen wäre, da sie nicht wusste, wo sie war, wie sie zurück zum Cottage kam und auch kein Funkgerät dabeihatte, um jemanden anzufunken, der sie abholen konnte, wobei es auch schwer sein würde jemanden zu sich zu lotsen, wenn man nicht einmal, die Gegend beschreiben konnte*
*in manchen Fällen war sie also sehr wohl auf andere angewiesen, aber gewiss nicht nur mit dem Typ starker Mann*

@Lycidas Moore

nach oben springen

02.12.2023 16:43

*interessierte die Meinung anderer Leute generell wenig*
*hatte dafür aber Spaß an dem Spielchen mit dem Wunderbäuchlein, auch eine Art jemandem näher zu kommen. Zwar sehr naiv, aber warum nicht*
*zockten dann aber nicht mehr weiter, sondern zogen in Betracht an der Bar etwas trinken zu gehen*
*Nala war ihm allerdings plötzlich einen ganzen Schritt voraus, während er noch zusammenpackte, war sie bereits aufgestanden*
*anhand ihrer Reaktion konnte er erkennen, dass sie keine Ahnung hatte, wo er war*
*verabschiedete sich dann noch süffisant grinsend und schlenderte dann zu seiner Begleiterin herüber, die er sofort wieder an sich zog*
*grinste angesichts der auftretenden Gänsehaut*
*lachte dann laut als sie meinte, dass sie nie ohne ihn loswürde, dass sie ihn ja brauchte, was auf den Kommentar der beiden Kerle abzielte*

Ich denke du kommst auch gut ohne mich klar! Allerdings würde ich doch vorziehen dich hier in meiner Nähe zu wissen, ich kann mir vorstellen, dass es auf unbekanntem Terrain noch mal schwieriger ist, seine…Frau zu stehen!
*Frauen mochten es so gar nicht, wenn man ihnen ihre Selbstständigkeit absprach, daher würde er das niemals tun, er bekam auch anders, was er wollte, bei Nala hatte er ihre Blindheit als Vorteil, sie war auf ihn angewiesen, aber eben nur, weil sie sich hier nicht auskannte und das würde er zu seinem Vorteil nutzen*
Also auf zur Bar!
*hatte immer noch einen Arm um ihre Taille geschlungen als er auf die Bar zuschritt, als er jedoch den Barkeeper sah, wurden seine Augen schmal, noch bevor dieser ihn grüßen konnte, hatte Lycidas ihm einen warnenden Blick zugeworfen mit einem angedeuteten Kopfschütteln, sicheres Zeichen, dass er die Klappe halten solle, sie kannten sich nicht*
*stattdessen hielt er die Jetons hoch*
Ein Glas Champagner für meine Lady!
*bestellte er und halt Nala auf ihren Hocker*

@Nala Terefe

nach oben springen

02.12.2023 21:53
Gelöschtes Mitglied

*war dann doch sehr hibbelig, sodass sie schnell aufstand und wortwörtlich alles sitzen und liegen ließ*
*musste dann auf Lycidas warten, da sie nicht einmal wusste wohin*
*scherzte dann, dass sie ohne Lycidas als starken Mann vollkommen als armes, kleines, blindes Mädchen aufgeschmissen wäre*
*lächelt dann als Lycidas meinte, dass er auch vorziehen würde, sie in seiner Nähe zu wissen, auch wenn er ihr zutraute, dass sie gut ohne ihn zurechtkam*
Das würde ich heute nur ungerne ausprobieren, weswegen ich mich vertrauensvoll in deine Hände begebe. Aber nur heute!
*meinte sie dann bezüglich dem seine Frau zu stehen; im Cottage und den verbündeten Kolonien konnte sie dies sehr gut, doch in dieser unbekannten Umgebung war es dann doch eine Herausforderung*
*fühlte sich aber durchaus geschmeichelt aufgrund seiner Worte*
*gingen dann zur Bar, wo Lycidas sie hinführte*
*den Blickaustausch zwischen Lycidas und dem Barkeeper bekam sie nicht mit; zu Lycidas Vorteil registrierte sie aufgrund ihrer Blindheit einige Sachen an dem Abend nicht, die sonst zu einigen Fragen geführt hätten, die für die Zwillinge unangenehm gewesen wären oder am Ende für Nala tödlich hätten enden können*
*lächelte erneut als Lycidas ihr dann ein Glas Champagner bestellte, doch sie sah dann fragend zu ihm rüber*
Willst du nichts trinken? Alleine zu trinken ist nämlich etwas öde.
*auch wenn sie nicht vor hatte, den Champagner runterzustürzen oder sich zu betrinken, so fühlte es sich etwas komisch an, selbst wenn sie nur das Getränk probieren wollte*
*stockte dann jedoch kurz und runzelte die Stirn*
Deine Lady?
*grinst ihn frech an und betonte das Wort 'deine'*
Sind wir etwa schon so weit, Mister Moore?
*als sie dann ihre Bestellung hatte, kam auch schon die nächste Frage*
Wohin wollen wir als nächstes? Jetzt kommen ja nur noch Sachen in Frage, wo es bei mir nur reines Glück ist, außer du lässt mir irgendwie meine Karten zukommen.
*zuschauen kam für sie auch nicht Infrage, weswegen das auch wiederum keinen Reiz hatte*

@Lycidas Moore

nach oben springen

02.12.2023 22:57

*kam nicht oft vor, dass er mal von einer Frau sitzen gelassen wurde. Vor allem nicht wortwörtlich*
*schloss dann aber wieder zu ihr auf und lachte als sie meinte, dass sie ja nicht ohne ihn auskommen würde*
*versicherte ihr, dass er das nicht so sah, wie die beiden Typen. Ließ dabei seinen ganzen Charme spielen, um sie mit seinen Worten um den kleinen Finger zu wickeln*
*jedes Wort genauestens auf eine Wirkung berechnet, Enzo wäre sicherlich stolz auf ihn*
Nur heute!
*wiederholte er mit einem Grinsen und klemmte die Kippe in den Mundwinkel*
*führte Nala dann zur Bar, wo er zunächst dem Barkeeper stumm klar machte, dass er sich kein falsches Wort erlauben sollte. Offiziell kannten sie sich nicht*
*war in dem Moment froh, dass Nala nicht sehen konnte, so musste er es nicht so umständlich machen. War auch besser für sie, dass sie es nicht mitbekam. Wäre schade, wenn er sie am Ende noch entsorgen müsste. Lys würde ihm den Hals umdrehen, wenn er sein Spielzeug kaputt machte*
*nahm die Kippe aus dem Mund und bestellte dann für Nala einen Champagner*
Du ziehst es vor, dass ich betrunken fahre?
*erkundigte er sich gespielt schockiert*
Aber wenn du drauf bestehst…Whiskey-Cola!
*einfach mal was Schlichtes*
*hob eine Braue als er sah, wie sich Nalas Stirn runzelte*
*beugte sich dann vor, so dass er ihr wieder ganz nah war*
Na, bist du denn nicht meine Lady, Miss Terefe? Nur heute Abend? Meine kleine Bauchrubbel-Wunderfee?
*wollte er mit einem breiten Grinsen wissen*
*nahmen dann ihre Gläser in Empfang und Lycidas sah sich im Raum um*
Wir könnten zusammen Black Jack spielen. Kriegen wir sicher hin, dass ich als kleines Helferlein über deine Schultern gucken kann.
*außerdem konnte er auch dort wieder eine Absprache treffen*

@Nala Terefe

nach oben springen

03.12.2023 00:21
Gelöschtes Mitglied

*es gab für immer ein erstes Mal, wie das Nala eigentlich eher ausversehen einen Kerl wortwörtlich sitzen ließ, nur um dann von ihm eingesammelt zu werden
*grinst als Lycidas mit einem hörbaren Grinsen ihre Worte wiederholt*
Außer du beweist mir heute mehr als gut, dass es sich lohnt aus nur heute ein 'auch an anderen Tagen' zu machen.
*neckte und bot sie ihm zugleich an und war gespannt, ob er es tatsächlich versuchen würde, sowie er ihr scheinbar durch den ganzen Abend generell schon beweisen wollte, dass wohl beide Brüder aufregende Treffen gestalten konnten und er sehr wahrscheinlich sich auch mehr erhoffte*
*zwinkerte ihm dabei auch frech zu, auch wenn sie ihm dabei nicht einmal direkt ansah, sondern eher an ihm vorbei, die Ortung bei dem Geräuschpegel war doch etwas schwer*
*gingen dann zur Bar, wo Lycidas außerhalb von Nalas Wahrnehmung mit dem Barkeeper per Blicken kommunizierte; zu ihrem Glück, da sie sonst noch früher versterben würde; Lysander würde da seinem Bruder auch helfen das Problem zu beseitigen und wäre mehr als sauer, wenn er dies nicht könnten, denn dies würde noch einen Abschiedsfick wenigstens bedeuten und ein kleiner spaßiger Mord danach, wo er Nalas Schockierung voll und ganz genießen würde, wenn sie realisieren würde, was abging; womöglich würde er ihr noch ein paar Wahrheiten und Geheimnisse offenbaren, einfach weil es dann sowieso schon egal war und es nur noch mehr ihre Reaktionen verstärken würde, die er sich genüsslich reinziehen würde*
*schmunzelt dann als Lycidas wissen wollte, ob sie es bevorzugte, dass er betrunken fuhr*
Ja!
*grinste sie ihn an und löste so erst einmal den Teil ihres bestimmten Tages ein
Wird ja wohl kaum schlimmer sein als bei deinem Bruder mitzufahren!
*scherzte sie dann*
*lächelte dann leicht als Lyc tatsächlich dann was bestellte*
*bekam erneut eine Gänsehaut als Lycidas sich wieder zu ihr runterbeugte und ihr eine Gegenfrage stellte bezüglich der indirekt Besitzansprüche und ihrer Verbindung zueinander*
*schmunzelte jedoch bei dem Titel der Bauchrubbel-Wunderfee, wie bei Charlie bekam sie auch bei Lycidas interessante Spitznamen verpasst; sie mochte es*
Ja, Mister Moore. Das bin ich!
*hauchte sie ihm entgegen*
*beantwortete sie seine Fragen erneut mit einem Ja, hierbei wusste sie nicht einmal, ob sie dem tatsächlich sonst zugestimmt hätte oder ihn zu weiteren Spielchen herausgefordert hätte, wo er sie erst verwöhnen musste, damit sie seine Lady wurde*
*bekam dann das Champagnerglas in die Hand gedrückt und sie porstete ihrer Begleitung zu, bevor sie vom Alkohol probierte*
Das schmeckt echt gut!
*gab sie dann kund, nahm sich aber vor weiterhin nur kleine Schlucke zu nehmen, um es zu genießen*
Wenn du mir davor die Regeln erklärst, dann bin ich dabei, dass wir es versuchen. Zur Not können wir auch Platz tauschen und die wirst mein Moderator, was alles passiert.
*schlug sie dann vor, auch wenn Lycidas dies nur leise tun konnte, aber dank ihres verbesserten Gehörs würde es womöglich so gut klappen, dass die anderen Spieler nicht mithören konnten*

@Lycidas Moore

nach oben springen

03.12.2023 01:29

Ich werde schauen, was ich tun kann!
*versprach mit einem Lachen in der Stimme*
*beweisen wollte er eigentlich gar nichts, die einzige Person, bei der er ist zu beweisen hatte war padre*
*würde gerne wissen, wie Nalas Gesicht aussah, wenn sie erfahren würde, dass er sich nichts zu erhoffen brauchte, da er es schon gehabt hatte, von vorne, von hinten, von allen Seiten*
*sprach das Thema aber nicht an, amüsierte sich stattdessen darüber, dass sie grade eine dick-busigen Blondine zugezwinkert hatte, die irritiert ihres Weges ging*
*bahnten sich dann ihren Weg durch den Raum zur Bar, wo er zunächst etwas non-verbal klarstellen musste, da er keine Lust hatte Nala heute Abend irgendwo auf dem Weg zurückzulassen*
*wollte dann wissen, ob sie wirklich in Betracht zog, dass er betrunken fuhr*
*war dann von ihrem direkten Ja doch ein wenig irritiert, genauso wie vorhin*
*irgendwas stimmte da nicht und er hatte auch schon eine Ahnung was, dennoch würde er seiner Theorie eine Testung unterziehen müssen, dafür brauchte es aber den richtigen Zeitpunkt*
*bestellten dann ihre Getränke, wobei er gewissen Besitzansprüche stellte, bei denen seine Begleiterin doch noch einmal nachhakte*
*erwiderte ihre Frage, jedoch wie so oft mit einer Gegenfrage*
*grinste dann als erneut bejahte*
*seine Vermutung verdichtete sich*
*tranken ihre Getränke, nachdem sie einander zugeprostet hatten*
Freut mich, dass es dir mundet!
*an Champagner kam man tatsächlich nicht allzu häufig, war er auch früher schon extrem teuer gewesen*
*sollte Haus Gier rumnörgeln, würde er mit Enzo sprechen müssen, war ja nicht ihr Geld, dass hier ausgegeben wurde*
Im Endeffekt ist das Spiel ganz einfach. Du sitzt mit anderen an einem Tisch und lässt dir Karten geben. Man fängt mit einer an. Ziel ist es so nah wie möglich an 21 Augen zu kommen. Du verlierst, wenn du drüber bist oder wenn ein anderer Spieler näher drankommt. Alles, was ich tun muss, ist dir die Karten zu nennen, dann muss nur entschieden werden, ob du weiterziehen willst!

@Nala Terefe

nach oben springen

03.12.2023 17:45
Gelöschtes Mitglied

Dann bin und bleibe ich gespannt!
*war sie tatsächlich, da sie wissen wollte, was er tun würde*
*das er es gar nicht nötig hatte sie um seinen Finger zu wickeln, da er sowieso schon mit ihr geschlafen hatte, wusste sie nicht, da sie davon ausging nur mit Lysander geschlafen zu haben*
*da Lycidas nichts sagte, wusste sie nicht, dass sie statt ihm jemand anderen zugezwinkert hatte*
*gingen dann zur Bar, wo er für sie den Champagner bestellte, wodurch zwei Gesprächsthemen aufkamen, einmal dass er nichts trank und einmal, dass er sie als seine Lady bezeichnet hatte*
*beides merkte sie an, weswegen er sich auch einen Drink bestellte und wissen wollte, ob sie für den Abend denn nicht seine Lady war; da sie am heutigen Tag heute allem zustimmte, tat sie es auch da*
*das er ihr dabei langsam auf die Schliche kam, realisierte sie dabei nicht; doch selbst wenn, wäre sie nur gespannt ob und wie er es ausnutzen würde*
*probierte dann vom Champagner, was ihr tatsächlich gtu schmeckte*
*hört ihm dann zu, als er erklärte, wie das Spiel geht*
Klingt simpel, das sollten wir zusammen hinkriegen. Welche Werte haben Bildkarten oder gibt es die da nicht?
*nicht dass sie das am Tisch fragen musste und somit die Mitspieler wussten, was sie auf der Hand hatte*
*ihr schoss es ironisch durch den Kopf, dass es genau ihr Spiel war, sie versuchte noch so nah wie möglich an die 21 zu kommen ohne zu wissen, ob sie je so alt werden würde; auch wenn sie für sich gewonnen hätte, wenn sie sogar die 21 übertraf, so war jeder Tag darüber hinaus ein Schritt näher an der Niederlage im Kampf gegen den Krebs*
Wollen wir dann dahin?
*fragte sie an und wollte nicht noch einmal so motiviert aufspringen wie wenig zuvor*
*gingen dann gemeinsam zu einem der Blackjack Tisch und Nala setzte sich an den Tisch, leicht nervös, da es echt eine Herausforderung sein würde nichts zu sehen, aber trotzdem zu spielen*
*bekam dann auch die ersten Karten ohne dies jedoch mitzubekommen, da sie nicht hörte oder anders mitbekam, wie ihr diese hingelegt wurden*

@Lycidas Moore

nach oben springen

03.12.2023 21:04

Oh, kannst du auch!
*versicherte er, auch wenn er eigentlich schon vor Wochen bekommen hatte, was er wollte. Dennoch entfachte – genauso wie bei Lys – so ein Verhalten seinen Jagdtrieb*
*amüsierte sich königlich über das Gesicht der Alten ohne Nala davon auch nur eine Silbe zu erzählen*
*gingen zur Bar, bestellten etwas, wobei sich Lycidas eigentlich zurückhalten wollte, da er fuhr und sie sich daran aufhielt, dass er sie seine Lady genannt hatte*
*erkundigte sich dann provokant, ob es denn nicht zumindest für diesen Abend so war, woraufhin sie bejahte, bekam dadurch langsam eine Ahnung von ihrem Spiel, würde sich aber noch mal gezielt versichern*
*tranken, während er ihr erklärte, wie man Black Jack spielte*
Doch gibt es. Buben, Damen und Könige zählen zehn. Zweier bis Zehner ihrem Wert entsprechend. Und Ass kann sowohl elf, als auch einen Punkt zählen, das legt der Dealer dann zu Gunsten des Spielers aus.
*die Spieler wussten eh, was der andere hatte, die ersten beiden Karten wurden offen gespielt, dann wurde weiter gekauft und erst, wenn alle Spieler glaubte nahe genug dran zu sein, nahm der Dealer seine zweite Karte*
Klar, los geht’s!
*nahm mit Nala an dem Black Jack Tisch Platz, den er ausgesucht hatte. Linkte kurz seinen Blick mit dem des Kartegebers, ehe er sich neben Nalas setzte und erneut eine Kippe anzündete*
*sah dabei zu, wie Nala die erste Karte bekam*
Kreuz fünf!
*flüstere er ihr zu*
*beobachtete dann, wie die anderen beiden Spieler ihre Karten bekamen*
Pik 3 für den links, Kreuz Bube rechts, der Dealer hat einen Herz 7.
*Nala wurde eine zweite Karte hingelegt*
Karo 3 für dich. Kreuz Ass links, Pik zehn rechts.
*nun konnten sie weiterziehen, bis sie meinten genug zu haben*

@Nala Terefe

nach oben springen

03.12.2023 21:23
Gelöschtes Mitglied

Gut, Zahlen ihrer Zahl entsprechend, Bildkarten zehn Punkte und Asse eins oder elf.
*wiederholte sie eher für sich selbst, um es sich besser zu merken und ging die Info auch noch mehrfach im Kopf durch*
*da sie durch ihre Blindheit sich oft schnell merken musste, wo was stand, war ihre Merkfähigkeit sehr gut ausgeprägt, auch wenn ihre Allgemeinbildung dafür mehr als grottig war*
*gingen dann zum Tisch und Nala setzte sich als Spielerin hin*
*bemerkte wie Lycidas sich erneut eine Kippe anzündete, die Brüder nahmen sich da nichts im Rauchen, beide hatten eine nach der anderen*
*Lycidas flüsterte ihr die Karten zu und sie trank dabei noch einen Schluck von Champagner*
*versuchte sich alle Infos einzuprägen, sie hatte insgesamt 8 Punkte und konnte somit auf jeden Fall noch eine Karte nehmen; die Person links von ihr hatte 4 oder 14 Punkte durch eine Ass, die Person rechts genau zwanzig Punkte, wodurch diese wahrscheinlich nicht mehr zog, da nur noch die Ass zu 21 Punkten führen konnte, alles andere würde ihn oder sie verlieren lassen*
Ich nehm noch eine!
*beschloss sie dann und drehte sich zur zu Lycidas*
Was ist die zweite Karte vom Dealer? Herz 7 und …?
*harkte sie dann nach, um alle Informationen zu haben*
*grinste ihn wenig später dann frech an*
Ist es nicht ungemütlich zu stehen? Den Sitzplatz kann man sich sicherlich auch teilen!
*fand es komisch, wenn er wie ein Bodyguard neben ihr stand und er konnte ihr viel besser zuflüstern, wenn sie auf seinem Schoß saß*

@Lycidas Moore

nach oben springen

03.12.2023 21:56

Genau!
*stimmte er ihr zu als sie das, was er gesagt hatte, noch einmal für sich wiederholte, um es sich besser merken zu können. Da sie sich nicht auf ihre Augen verlassen konnte, musste sie wohl über übel die Karten im Gedächtnis behalten*
*nahmen dann an ihrer ersten Partie Black Jack teil*
*zündete sich noch eine Kippe als Tarnung für die andere Spieler an, so würde es weniger auffallen, wenn er ihr zuflüsterte*
*flüstere ihr dann die Karten zu und behielt das Spielgeschehen im Auge*
*nickte dann als Nala noch eine weitere Karte zog*
Karo 8.
*von recht vernahm er ein Stay, was so viel bedeutete, dass der andere keine Karte mehr zog*
*links wurde ebenfalls noch einmal gezogen*
Kreuz 3.
*somit waren sie nun auf 16, rechts auf zwanzig und links auf 17*
*er beobachtete das Haus*
Herz 10!
*er würde nun noch eine ziehen, derzeit waren sie alle ungefähr gleichauf und die Bank zog oftmals selten weiter als bis an die 17*
Vielleicht ist Stehen ja mein neues Hobby?
*fragte er ebenso frech zurück, zuckte dann aber mit den Schultern, platzierte von Hinten seine Hände unter ihren Oberschenkeln und hob sie kurzerhand einfach hoch, wobei er sich dann auf den Stuhl schob und sie auf seinem Schoß absetzte*
*der Typ neben ihnen starrte die beiden daraufhin nur schräg von der Seite an*
Was?
*wollte Lyc mit einem breiten Grinsen und einen Kuss hinter Nalas Ohr wissen, was schnell dazu führte, dass der Kerl sich wieder auf seine Karten konzentrierte*

@Nala Terefe

zuletzt bearbeitet 03.12.2023 22:36 | nach oben springen

03.12.2023 22:51
Gelöschtes Mitglied

*nachdem sie recht schnell die Karten verinnerlicht hatte, ging es auch schon zum Tisch, wo Lycidas ihr die Karten von allen zuflüsterte; da er nah genug bei ihr stand, konnte sie auch alles gut verstehen*
*merkte sich alle genannten Karten und auch die Ergebnisse von allen gut, indem sie diese mehrfach im Kopf wiederholte, wie sie es auch immer tat, wenn sie sich in einer neuen Umgebung zurechtfinden musste oder am Esstisch, wenn sie sich beschrieben ließ, wo ihre Sachen abgestellt worden sind*
*es gab eine 5, zwei 3er, ein Bube, eine Ass, eine 10 und eine 7*
*sie, der linke Spieler und der Dealer ließen sich noch eine Karte geben, der rechte Spieler passte mit seinen zwanzig Punkten*
*somit waren drei von vier 3er im Spiel, zwei von vier 10er und eine 8 kam neu dazu*
*überlegte kurz, sie durfte nur noch eine Ass oder eine 2 bis 5 bekommen, die 3 zu kriegen war sehr unwahrscheinlich, doch die anderen niedrigen Zahlen sind kaum noch gefallen und da sie bisher die wenigsten Punkte hatte hatte sie die besten Chancen*
*wollte dann von Lycidas wissen, ob es nicht ungemütlich im Stehen war, woraufhin er frech antworte und sie kurzerhand hochhoch, was sie kichern und ihren einen Arm dann um seinen Nacken schlingen ließ, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren*
Ich dachte eher, dass eines deiner Hobbys im Liegen verübt wird!
*schelmte sie, da sie annahm, dass Lycidas da wie Lysander gestrickt war und schon einige Andeutungen an dem Tag gefallen sind*
*bekam den Blick des Sitznachbarn nicht mit, aber Lycs Worte, weswegen sie annahm, dass sie einen Zuschauer hatten*
*musste erneut kichern als er ihr einen Kuss hinters Ohr hauchte*
Hatten wir einen Gaffer?
*fragte sie leise an*
*wandte sich dann zum Kartengeber*
Noch eine Karte bitte!
*sie betete einfach, dass sie eine Zahl unter sechs bekam, am betsen eine der drei übrigen 5er, sodass sie genau bei 21 war*
*drehte sich etwas und rubbelte drei Mal Lycidas Bauch, um das erhoffte Glück zu kriegen*

@Lycidas Moore

nach oben springen

03.12.2023 23:14

*im Gegensatz zu Nala konnte er die Karten, samt Dealer einfach im Auge behalten und musste, sie sich nicht merken, was nicht bedeutete, dass er das nicht konnte. Immerhin war er oft das Hirn hinter ihren Aufträgen und Lys für die Muskeln zuständig*
*rechnet ebenfalls, wie Nala durch, wer welches Ergebnis hatte und wie viel ihnen noch fehlte*
*sah dann dabei zu, wie der Kerl zu ihrer Linken sich noch eine Karte geben ließ, während der andere verzichtete*
*sie brauchten noch eine fünf um genau auf einundzwanzig Augen zu kommen, generell standen die Chancen nicht schlecht, eine fünf war allerdings unwahrscheinlich….zumindest wenn dies ein normales Spiel war*
*er fixierte noch einmal den Dealer, der seinen Blick kaum merklich erwiderte, immerhin waren die Leute in Haus Gier aufs Betrügen geschult*
*wurde dann aber von Nala abgelenkt, die von ihm wissen wollte, ob er denn gerne stand, während sie saß*
*hob sie dann einfach hoch und setzte sich selbst auf den Platz, wobei er verkündete – ganz im Widerspruch zu seinen Taten- dass Stehen womöglich ein neues Hobby wurde*
Pff, nur Anfänger liegen dabei!
*er wusste genau, was sie meinte, nannte man es ja nicht umsonst auch die Horizontale. Allerdings war Nala auch so klein und schmal, dass er sie im Stehen nehmen konnte, wenn er denn wollte*
*kostete nur ein kleinen wenig mehr Mühe, würde ihn wahrscheinlich nicht mal wirklich aus der Puste bringen*
*sorgte direkt dafür, dass von ihrem Sitznachbar nicht genauso ein dösiger Kommentar kam, wie von den zwei Idioten von vorhin*
Hm hm, der Kerl der pausiert.
*antwortete er schließlich auf ihre Frage*
*hatte seine Lippen immer noch ganz nah an ihrem Ohr*
*Nala entschied sich derweil für noch eine Karte, woraufhin sie sich ihm zuwendete und seinen Bauch streichelte, ganz der Theorie von eben nach*
*noch während der Dealer nickte und sich dem Stapel zuwendete, war es für Lycidas Zeit seine Vermutung bestätigen zu lassen*
Wenn wir gewinnen…
*begann er flüsternd, nah an ihrem Ohr*
…rubbelst du dann heute Abend an was anderem?
*wenn sie jetzt ebenfalls ja sagte, hatte er seine Bestätigung*
*und wie zu erwarten, deckte der Geber eine Fünf auf*

@Nala Terefe

nach oben springen

03.12.2023 23:45
Gelöschtes Mitglied

*auch wenn Nala durch das Training mit ihrem Onkel eher körperlich gut ausgebildet war, aber einige Basicsachen dafür nicht wusste, brachte ihre Erblindung obendrauf noch ein gutes Gedächtnis mit, wodurch sie sogar mit etwas Anstrengung und Hilfe von Lycidas Blackjack spielen konnte; wenn sie sich jedoch mal falsch erinnerte, wäre das Spiel für sie schnell beendet, weswegen sie sich erst recht konzentrierte; auch wenn Lycidas sicherlich auch da helfen würde und sie auf Fehler hinwies, wenn sie einen machte*
*bekam wie schon die ganze Zeit im Casino die Blicke von Lycidas zu den Mitarbeitern nicht mit*
*wurde nach ihrer Frage und Bemerkung kurzerhand auf seinen Schoß gehoben*
*grinste dann bei seiner Aussage, dass nur Anfänger dabei lagen, erinnerte sich dabei sofrot an ihr erstes Mal zurück*
Dann spiel ich wohl in der Expertenliga, da mein erstes Mal im Stehen war und obendrauf auch noch an einem eindeutig nicht alltäglichen Ort.
*hatte selbst Lysander noch nicht im Detail von ihrem ersten Mal erzählt, einzig, dass es mit Charlie in Balar gewesen war*
*wollte dann wissen, ob es wegen der Umplatzierung der Beiden einen Gaffer gegeben hatte und nickte dann nur als Lycidas erklärte, wer es war; ein weiterer Vorteil ihrer Blindheit, wenn man sie auf eine Person hinwies, sah sie nicht offensichtlich zu der Person rüber, wodurch klar war, dass sie über diese geredet hatten, brachte ihr ja nichts ein in die Richtung zu schauen, wodurch der Reflex bei ihr schon seit Jahren nicht mehr da war*
*bekam durch die Nähe wieder einmal eine Gänsehaut, vor allem da sich sein Mund so nah an ihrem Ohr befand und sie jeden Atemzug von ihm spürte*
*widmete sich dann wieder dem Spiel und forderte eine Karte*
*rubbelte Lycidas Bauch, wodurch sie die gleichen Muskeln wie bei seinem Bruder zu spüren bekam*
*ihre Augen weiteren sich dann jedoch und ihre Wangen erhitzten als Lycidas wissen wollte, ob sie an etwas anderem rubbelte, wenn sie gewinnen würden*
*stockte kurz und nickte dann als erstes zustimmend; sie mochte Lycidas, weswegen sie weiter ihr Spiel fortführte, auch wenn es noch leicht befremdlich für sie war, da sie auch was mit seinem Bruder hatte, selbst wenn es für beide kein Problem war zu teilen*
Ja!
*hauchte sie ihm entgegen und ihre Wangen wurden noch wärmer*
Aber nur wenn es einen Wunerlampen effekt hat und ich dann drei Wünsche frei habe!
*sie hatte schließlich nie definiert, dass sie an eine Zusage nicht auch noch freche Bedingungen knüpfen konnte; auch wenn ihre Aussage eher nur scherzhaft gemeint war*
*erfuhr nur wenige Sekunden später, dass sie gewonnen hatten*
Ich weiß nicht, wem das Rubbeln gerade mehr Glück gebracht hat!
*schmunzelt sie, freute sich aber trotzdem sehr über den Sieg, auch wenn ihre Gedanken gerade ganz und gar nicht mehr bei dem Spiel waaren*
Jetzt sofort oder wollen wir noch weiter etwas erleben?
*damit bezog sie sich eher auf noch ein paar Runden Blackjack, von dem Club, dem Basar und dem Restaurant wusste sie bisher noch nicht einmal etwas*

@Lycidas Moore

nach oben springen

04.12.2023 00:08

*musste zugeben, dass er schon ein wenig fasziniert, davon war, wie gut sich Nala Sachen merken konnte, etwas, dass er selbst im Hinterkopf behalten sollte*
*würde ihr durchaus helfen, wenn es nötig war, allerdings kam sie auch wunderbar selbst zurecht. Davon abgesehen half er ihr schon durch seine Verbindung mit dem Dealer, von der sie und auch die anderen Spieler jedoch nichts wussten*
*hob sie schlussendlich auf seinen Schoß, um sich selbst zu setzen, was ihm die Möglichkeit dazu gab ihr noch näher zu sein*
*erzählte ihm dann ein wenig von ihrem ersten Mal*
Uh, erzähl mir mehr und…viel wichtiger…warum war ich nicht dabei?
*hatte von Lysander schon irgendwas von einem Typen namens Charlie behört, der sich wohl in Balar aufhielt*
*erklärte ihr, dass der Typ auf ihrer rechten Seiten ihnen schale Blicke zugeworfen hatte*
*hatte seine Lippen immer noch ganz nah an ihrem Ohr, was beabsichtigt war, denn immerhin musste er noch etwas austesten*
*beobachtete allerdings weiterhin den Spielverlauf, vor allem, um sicher zu stellen, dass alles so verlief, wie er das wollte. Sonst würde es im Haus Gier demnächst mal Ärger geben*
*Nala rubbelte derweil an seinem Bauch, um ihr Glück bei der nächsten Karte zu erhöhen, was ihm die pefekte Vorlage bot, seine Vermutung zu überprüfen*
*grinste schemlisch angesichts ihrer Reaktion, was noch breiter wurde als sie erneut bejahte. Also doch: sie antwortete auf jede Frage mit einem Ja*
Na, dann freu ich mich ja schon auf später!
*das konnte noch lustig werden*
Oh, wenn du alles richtig machst, kommt da durchaus was raus und über die Wünsche lässt sich sicherlich reden!
*womöglich hatten die ja auch was mit derselben Sache zu tun und er tat nichts, als Wünsche im Bett zu erfüllen*
*wie er wollte, legte der Dealer eine fünf auf ihren Stapel, was ihnen den Hauptgewinn sicherte*
Oh, wenn wir ehrlich sind…mir!
*immerhin wusste er jetzt schon, wie der Abend ausging*
Hm, wir lassen und jetzt erstmal unseren Gewinn auszahlen und dann zeig ich dir hier noch was Schönes, immerhin müssen wir noch ein Kleid kaufen, nicht wahr?
*ließ sich von Dealer ihren Box auszahlen, in der ordentlich Gewinn steckte und verstaute alles in Nalas Tasche*

@Nala Terefe

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
4
nomads online