WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala

19.01.2024 11:25
Reine Dubois Reine Dubois (gelöscht)

*Reine war nicht auf den Kopf gefallen und kannte die Moores schon seit ein paar Jahren, weswegen sie ihm seine Lüge auch nicht abkaufte. Zwar stimmte es, dass der jüngste der Brüder schon immer viel Zeit in ihrer Bibliothek verbracht hatte, immerhin hatten sie sich ja dadurch erst wirklich kennengelernt, doch genauso wusste jeder, dass die Zwillinge nichts anbrennen ließen. Daher war es wahrscheinlicher, dass sie einzig wegen des Kicks hier waren*
*sagte jedoch rein gar nichts dazu und ging stattdessen auf das ein, was sie zu hören bekam*
*ließ sich vorstellen und legte leicht den Kopf schief, als Nala erklärte, dass ihre Bibliothek sie beeindruckte*
Für das Urteil danke ich. Freut mich ebenfalls.
*tat es durchaus, war mal eine interessante Abwechslung. Scheinbar hatte Lyc es geschafft sie ordentlich an der Nase herumzuführen*
*erkundigte sich dann bei Lycidas kleiner Begleitung nach dem Wahrheitsgehalt. Nahm jedoch nicht an, dass die verneinen würde*
*ihr Blick haftete dabei auf dem Buch in Braille, welches ihr verriet, dass das Mädchen scheinbar nicht sehen konnte, was wohl der Grund war warum Lycidas sich getraut hatte sie hierher zu bringen*
*fragte sich durchaus, wie das junge Mädchen dies wissen konnte, wie die Bibliothek aussah, wo sich doch scheinbar nicht in der Lage war zu sehen*
*sie lächelte dennoch als sich die Jüngere bei ihr bedankte*
Wie höflich, ich hoffe dein Bruder steht ebenfalls mit ihr in Kontakt, kann er sich gerne noch eine Scheibe abschneiden.
*meinte sie an Lycidas gewandt eher sie das Buch von Tisch aufhob*
Allerdings bin isch dann doch ein wenig enttäuscht…
*sie betrachtete das Buch und wendete sich dann wieder an den jungen Mann vor sich*
…von allen Büchern die isch `abe speist du sie mit einem Gedichtband ab? Tz!
*sie schenkte ihm einen Blick, der ihm ganz deutlich sagte, dass sie genau wusste, warum er nicht genau nachgesehen hatte und der dafür offenließ, ob das Ganze generell noch Ärger nach sich ziehen würde*
*dann wendete sie sich aber dem Regal zu, stellte das Buch an seinen Platz, bevor sie aus zwei weiteren Reihen, zwei andere Bücher zog, auf Nala zuschritt, sanft ihre Hand packte und damit sie danach greifen konnte*
Isch denke, die werden dir eher zusagen. Und wenn du fertig bist, gibst du sie einfach Lycidas und er bringt sie zu mir zurück. Klar?
*die Frage war nicht an Nala gerichtet, immerhin konnte das Mädchen nichts dafür, dass er sie in die Höhle des Löwen geschleift hatte*
So, `at misch gefreut.
*sie wendete sich zum Gehen*

@Nala Terefe

Pull up a chair. Take a taste.
Come join us. Life is so endlessly delicious.
Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride
nach oben springen

RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala

19.01.2024 21:39
Gelöschtes Mitglied

*nachdem die Frau Nala angesprochen hatte, hielt sich Lycidas scheinbar aus dem Gespräch raus und ließ die Frauen reden, was Nala nur noch etwas nervöser werden ließ*
*das Reine bewusst mit ihr redete, da sie wusste, dass Lycidas ein guter Lügner war, war sie sich nicht bewusst, generell dachte sie nicht wirklich darüber nach, ihre Nervosität ließ gerade mal zu, dass sie höflich antwortete und nicht vor sich hinstammelte*
*nickte dann nur als Reine sich für Nalas Lob bedankte*
*schmunzelte als Reine Lysanders Verhalten ansprach und dass dieser sich eine Scheibe von ihr abschneiden konnte*
*das Schmunzeln wurde noch breiter als Reine Lycidas Bücherwahl ansprach und Nala wandte ihren Kopf mit hochgezogener Augenbraue zu Lycidas, wie um noch einmal nonverbal Reine Worte zu bestätigen; wenn es noch ganz andere, auch deutlich interessantere Bücher gegeben hätte, hatte er ihr wirklich nur das Erstbeste in die Hand gedrückt; verübeln tat sie es ihm nicht, hatten sie eigentlich anderes vorgehabt, was sie jedoch nicht vor Reine sagen würde*
*bevor sie reagieren konnte, hörte sie, wie die Frau wegging, was Nala verwirrte, da sie gerade noch mit ihr geredet hatte*
Ähm, ist sie gegangen?
*flüsterte sie Lycidas zu, hörte dann jedoch wenig später, wie sich die Schritte wieder näherten*
*ihre Hand wurde dann sanft, aber bestimmt gepackt, was sie trotzdem kurz erschrak, da sie nicht damit gerechnet hatte, gleich darauf hielt sie schon zwei Bücher in der Hand, was sie noch mehr irritierte*
Äh… vielen Dank!
*stammelte sie, nachdem Reine ihr die Bücher geliehen hatte*
Es hat mich auch gefreut!
*gab sie zurück, als die Frau sich verabschiedete und Nala drehte sich zu Lycidas*
Wer war sie? Und woher kennt ihr euch?
*sie hatte schließlich mit vielem gerechnet, nur nicht damit, sowieso eigentlich auch nicht mehr wusste, außer dass sie die Bibliothekarin war*

@Lycidas Moore

nach oben springen

19.01.2024 23:15
Lycidas Moore Lycidas Moore (gelöscht)

*Lycidas hielt sich zurück, nicht weil er Angst vor Reine hatte, generell stand Enzo immer noch über ihr und sollte sie ihm wirklich auf den Sack gehen, dann konnte er immer noch seinen Vater involvieren*
*allerdings hatte er keinen Bock es sich bei ihr zu verscherzen, sie war die Fürstin der Genusssucht und wenn er ehrlich war, kamen sowohl Lysander als auch er bei ihr immer auf ihre Kosten, wäre zu schade, sollte dies wegfallen, weil er sich dumm anstellte*
*darüber hinaus, hasste er es sich dumm anzustellen, das, was immer schon Lysanders Aufgabe gewesen, wenn auch nicht ganz so freiwillig*
*zu guter Letzt wollte erst einmal sehen, was sie vorhatte, er konnte immer noch eingreifen und schmeicheln, wenn es zu brenzlig wurde*
*Nala allerdings schlug sich, trotz ihrer offensichtlichen Nervosität ganz gut*
*die kleinen Seitenhiebe entgingen ihm allerdings nicht, was dazu führte, dass sein gekünsteltes Lächeln verschwand. Nala konnte es ja eh nicht sehen und Lysander würde sofort wissen, dass der neutralwirkende Ausdruck, den er nun trug, eigentlich angesäuert war *
Oh, ich denke Nala färbt gut auf uns ab!
*meinte er nur, seine Augen wurden allerdings schmal, als sie anmerkte, dass sie enttäuscht über seine Bücherwahl war. Verdammt, da hatte er geschludert*
Nun, Poesie und Lyrik…*er stoppte kurz*
…hat man viele Jahre lang studiert.
*er sah ihr dabei zu, wie sie das Buch zurückstellte*
Nein…*flüsterte er seiner Begleiterin zu als Reine schon mit zwei weiteren Büchern zurückkam, die sie Nala in die Hand drückte, mit der Aufforderung an ihn sie wieder zurückzubringen*
Oui madame!
*sah ihr schließlich nach, ehe er sich wieder an Nala wendete*
Reine Dubois, sie kümmert sich um die Bibliothek. Und so habe ich sie kennengelernt, man mag es kaum glauben, aber ich lese tatsächlich viel…
*erklärte er und war wieder ganz sein selbstgefälliges Selbst*
Ich denke allerdings wir sollten gehen, ihr Laune kann ziemlich schnell umschlagen.

@Nala Terefe

nach oben springen

21.01.2024 19:30
Gelöschtes Mitglied

*hatte absolut keine Ahnung, dass Lycidas nicht als Gast den Ort kennengelernt hatte, sondern er eigentlich Mitglied dieser Kolonie war und nur im Cottage lebte, um die Kolonie auszuspielen; ebenso wenig ahnte sie natürlich auch, dass Lycidas der Ziehsohn des Anführers war*
*redete kurz mit Reine, bevor diese scheinbar verschwand, jedoch nur um Bücher für sie zu holen, weswegen sie vorsichtig bei Lycidas nachfragte, ob Reine gegangen war, was er verneinte*
*schlussendlich war Reine dann doch endgültig gegangen und Nala fragte nach, woher sie sich kannten*
Und woher kennt sie Lysander? Er wirkt nicht so auf mich, als würde er häufig in einer Bibliothek sein.
*ahnte sie nicht, dass er sehr wohl belesen war, nur einfach kein Bock auf Weiterbildung hatte, weswegen er eher Romane las, meist das blutige Zeug oder auch perversen Schund, der nicht für Frauen war; mochte er es einfach irgendwo herumzugammeln, manchmal einfach nichts zu tun, manchmal zu lesen, alles war besser als zu arbeiten*
*so viel wie Lycidas las er jedoch nicht, maximal ein Buch pro Monat, Lyrik war jedoch ungeschlagen, ihn hatte man stets immer nur mit mindestens einem Buch in der Tasche oder in der Hand angetroffen, passend zu seinem Namen*
*nickt dann als Lycidas meinte, dass sie lieber gehen sollten*
Nach Hause oder nur aus der Bibliothek raus?
*wusste sie schließlich nicht, ob er noch etwas vor hatte*

@Lycidas Moore

nach oben springen

22.01.2024 22:26
Lycidas Moore Lycidas Moore (gelöscht)

*würde Nala ganz sicher nicht darüber informieren, wie er Reine kennengelernt hat, da konnte er sich direkt vom nächsten Hausdach werfen, oder Enzo würde das tun*
*er würde sie nur weiter mit kleinen Häppchen der Wahrheit füttern, immer gut verpackt in eine Lüge*
*sah dabei zu, wie die Fürstin für Nala Bücher besorgte, was für seine Begleiterin wohl so angemutet hatte, als wäre die ältere Frau gegangen. Er verneinte ihre Frage jedoch*
*nachdem Reine ihn dazu aufgefordert- nein ihm eher befohlen- hatte die Bücher wieder zurückzubringen, verschwand sie ganz. Zog sich wahrscheinlich in ihre privaten Räume zurück in denen er und Lysander schon so oft gewesen waren*
*Nala erkundigte sich schließlich, woher die beiden sich kannte, dann nach Lysanders Beziehung zu ihr*
Oh, du würdest dich wundern. Hm, erinnerst du dich noch, dass ich dir vorhin ein Angebot gemacht hatte…mit Lys und mir….sagen wir so…Reine hatte es angenommen…
*meinte er mit einem breiten Grinsen. Darüber hinaus las Lysander durchaus, aber eben nur seinen Kram, irgendwas mit Gewalt und epischen Schlachten*
*Lyrik hatte am meisten von ihnen gelesen, danach kam Lycidas allerdings hauptsächlich zu Recherchezwecken und Strategien, manche Aufträge waren eben wie Schachspielen und wer Wissen hatte, hatte oftmals die Oberhand*
Ich denke wir sollten langsam zurück, es dämmert bereits und bevor mir Aaron und Jesus noch aufs Dach steigen…außerdem…
*er schmiegte sich von hinten an sie heran*
… haben wir noch heute noch was vor…
*er zupfte an ihrem Kleid*
…ich denke mein Bruder würde das Kleid sicher auch gerne sehen!

@Nala Terefe

nach oben springen

22.01.2024 22:49
Gelöschtes Mitglied

*so schnell die Frau gekommen war, war sie auch wieder weg, nur jedoch hatte sie Nala etwas überfordert und mit ein paar Fragen zurückgelassen, sowie zwei Büchern, über welche sie sich sehr freuen würde, wenn sie die Situation erst einmal verarbeitet hatte*
*fragte sich langsam schon was für ein Ort es war, wo die Bibliothekarin einfach applaudierte, nachdem sie zwei Teenager beim Sex erwischte, sowie es doch so einiges an dem Ort gab; groß hinterfragen konnte sie es jedoch nicht, da Lycidas ihr weitere Informationen gab, die sie wieder etwas überrumpelten*
Wie…? Ihr beide habt… Ohhhh… Wie alt war sie denn?
*konnte sowas nur sehr schlecht anhand der Stimme einschätzen, auch wenn das Verhalten der Frau eher auf eine Erwachsene hindeutete, so konnte sich Nala nie so ganz darauf verlassen*
*hatte mit vielem gerechnet nur nicht damit, dass beide Zwillinge, was mit der Frau gehabt hatten, auch wenn es zu Lysander passte, dass er sie kannte, da er mit ihr schlief*
*erfuhr dabei nicht, dass Lysander sehr wohl las, weswegen sie weiterhin annahm, dass er einfach nicht der Typ für Bücher war*
*spürte wie Lycidas ihr näher kam und sich von hinten an sie ran schmiegte*
*bekam automatisch eine Gänsehaut, drückte ihren Körper aber leicht gegen seinen*
*ihre Wangen wurden dann jedoch ganz heiß, als er ein weiteres Mal einen Dreier ansprach, dieses Mal jedoch mit ihr und nicht Reine, was er zuvor schon erfragt und sie aufgrund ihres Spieles bejaht hatte*
*war erneut sichtlich nervös, aber auch gespannt, wie das so werden würde, so taff wie sie sonst war, würde sie da jedoch nicht sein, sondern sich eher führen lassen*
*schmunzelte dann als Lycidas das Kleid ansprach*
Ich denke eher…
*sie machte eine kurze Pause und drehte minimal ihren Kopf nach hinten zu Lycidas*
...das ihr BEIDE die neue Unterwäsche sehen wollt!

@Lycidas Moore

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
8