WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala (Guest: Reine)

13.11.2023 00:03
Gelöschtes Mitglied

*sie hatte endlich mal wieder einen freien Tag und wollte an diesem spontan Anna besuchen, obendrauf hatte sie sich vorgenommen an diesem Tag einen Punkt auf ihrer Liste abzuharken: Den Ja-Tag – sie würde zu allem einfach ja sagen*
*lief wie gewohnt die Straßen von dem Haus der Marquand zu dem von Anna, traf dabei immer wieder andere Menschen, mit denen sie kurz plauderte*
*hatte ihren Blindenstock ausgefahren, um sich besser auf der Straße zurecht zu finden, doch an dem heutigen Tag war ihr Orientierungs-Problem, dass sie durch die vielen kleinen Smalltalk-Gespräche vergessen hatte, wo sie abgebogen war, wie viele Häuser sie passiert hatte und kurzum am Ende, wo genau sie war*
*nach dem letzten Gespräch sammelte sie sich kurz und ging gedanklich den Weg zurück, weswegen sie schlussendlich überzeugt war eine Straße und zwei Häuser weiter zu sein als gedacht*
*ging dann kurzerhand zu dem Haus, wo sie annahm, dass es Annas war, wenn sie falsch war, konnte sie immer noch nach Hilfe und einer Wegbeschreibung fragen*
*klopfte daher an und wartete, dass man ihr öffnete*
*als die Türe dann geöffnet wurde, wusste sie automatisch, dass sie falsch war, sie roch eindeutig Lysander*
Ähm hi Lysander. Eigentlich wollte ich zu Anna… Bin wohl beim falschen Haus!
*grinste sie ihn verlegen an, ohne zu wissen, dass sie es geschafft hatte sich sogar bei den Zwillingen auch noch zu vertun, bisher hatte sie nur Lysander kennengelernt und nicht seinen Bruder, zumindest ging sie davon aus, unwissend, dass sie ihm schon näher gewesen war als je angenommen, da die Zwillinge Rollen getauscht hatten*
*dass die Zwillinge nicht nur optisch gleich aussahen, sondern auch gleich rochen, ahnte sie dabei auch nicht*

@Lycidas Moore

zuletzt bearbeitet 17.01.2024 18:34 | nach oben springen

RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala

13.11.2023 23:12
Lycidas Moore Lycidas Moore (gelöscht)

*saß an seinem Schreibtisch und notierte alles, was sie diesen Monat in Erfahrung gebracht hatten*
*wenn Lysander heute Abend von ihrem Vater zurückkehren würde, würden sie die Notizen durchgehen, neue Erfahrungen der Wicked hinzupacken und Lycidas würde sie in Kontext setzen, um sie Enzo beim nächsten Mal sortiert mitzubringen*
*handhabten dies bereits seit ihrer Ankunft in der Kolonie so, immer darauf bedacht, nicht aufzufallen*
*schrieben alle ihre Notizen daher nur in ihrer Geheimsprache*
*hatte sich grade in dem alten Ledersessel zurückgelehnt, die Haare zurück gestrichen und nach seinen Kippen gegriffen, als es unten an der Tür klopfte*
*Lys konnte es nicht sein, der würde sich vorher per Funk melden, sobald er in Reichweite war*
*zog die Brauen zusammen und klemmte die Zunge zwischen die Lippen, entschied sich dann aber dazu aufzustehen*
*nahm Kippe und Feuerzeug mit und steckte sich den Glimmstängel auf dem Weg nach unten an*
*öffnete die Tür und fand Nala vor*
*theoretisch kannten sich die beiden eigentlich noch gar nicht, da sie einander – zumindest nach dem Wissen der Älteren – noch nicht begegnet waren, praktisch jedoch hatte er sie bereits flachgelegt, immerhin konnte man ihn und seinen Zwilling so gut, wie nicht unterscheiden*
*so verwechselte sie ihn auch jetzt mit seinem großen Bruder*
*Lycidas lehnte im Türrahmen, nahm die Kippe aus dem Mund und grinste*
*überlegte erst ob er das Spiel mitspielen sollte, immerhin würde es ihr nicht auffallen, sie redeten gleich, sie rochen sogar gleich*
*entschied sich dann aber dagegen, vielleicht war heute der Tag ihres offiziellen Kennelernens*

Hey…*begann er und leckte sich über die Lippen*
…ja, falsches Haus und äh…falscher Moore. Wir kennen uns noch nicht, ich bin Lycidas, Lysanders jüngerer Bruder. Und du…musst Nala sein. Lys hat schon von dir erzählt, schön dass wir uns auch endlich kennenlernen.
*er nahm noch einen Zug von der Kippe und blies den Rauch zur Seite aus*

@Nala Terefe

zuletzt bearbeitet 13.11.2023 23:52 | nach oben springen

RE: Ende September 2023 - Ask what you want, I'll say yes ~ The yes day - Lycidas & Nala

13.11.2023 23:50
Gelöschtes Mitglied

*hätte sie gewusst, dass die Brüder Rollen tauschten und das auch im Bett, hätte sie Lycidas bei ihrem ersten, richtigen Kennenlernen wohl eine gescheuert, so jedoch war sie dann doch nur leicht peinlich berührt, dass sie sich nicht nur im Haus, sondern auch im Zwilling geirrt hatte*
Ah gleich zwei Verwechslungen!
*seufzte sie jedoch mit einem Schmunzeln auf den Lippen*
Ja, ich bin Nala. Dein Bruder hat mir schon etwas von dir erzählt. Wenn auch nicht viel! Freut mich ebenfalls dich endlich kennenzulernen!
*gab sie zurück und nahm den Blindenstock in die linke Hand, um Lycidas die rechte Hand hinzuhalten, wenn auch zögerlich, da sie nicht wusste, ob es nicht angebrachter war ihn zu umarmen, wenn sie schon, was mit seinem Zwilling am Laufen hatte*
Ich habe schon gehört, dass ihr euch optisch ähnelt. Allerdings hatte ich gehofft, einen kleinen Vorteil zu haben.
*sie grinste und tippte sich gegen die Nase, um nonverbal zu sagen, dass sie womöglich einen Unterschied gerochen hatte, sowie sie eigentlich alle Menschen, die sie näher kannte, inzwischen am Geruch unterscheiden konnte, sowie an deren Gangart*
Kann man euch irgendwie auseinanderhalten oder habe ich da überhaupt keine Chance?
*sie lachte*
Nicht dass ich noch mit dem falschen ins Bett steige!
*machte sie den Scherz direkt und ohne scheu, hätte sie die Wahrheit gekannt, wäre ihr das Lachen im Hals stecken geblieben*

@Lycidas Moore

zuletzt bearbeitet 13.11.2023 23:52 | nach oben springen

14.11.2023 09:39

*hätte sie gewusst, dass sie einander sogar schon weitaus besser kannte, als sie derzeit wohl vermutete, hätte er sich wohl eine eingefangen oder zumindest etwas anhören dürfen. Stattdessen stand er nun einfach da, mit einem vielsagenden Grinsen auf den Lippen, welches sie natürlich nicht sehen konnte*
Macht nichts, kann passieren, wir sind ja…prädestiniert dafür!
*und er war immer wieder froh darum, wie viel Spaß sie dadurch bisher schon gehabt hatten*
Na, dann hoffentlich nur schlechtes!
*witzelte er, nahm ihre Hand, umfasst sie zunächst auch mit der anderen, ehe er sie zu seinen Lippen führte und einen Kuss darauf hauchte. Jeder Bewegung und ihre Auswirkung vorberechnet*
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Lysander und ich ähneln uns… *machte eine Pause*
…so gut, wie in allen Belangen! *sprach ruhig und gewählt*
*überlegte kurz einen Moment, was er sagen würde, natürlich gab es durchaus unterschiede zwischen ihnen und hier im Cottage spielten sie immerhin nicht ein und dieselbe Person*
Ich bin der Charmantere!
*lachte er dann, nahm noch einen Zug und hob schließlich die Braue, als sie anmerkte, dass sie hoffentlich nicht mit dem falschen Zwilling ins Bett stieg*
*verkniff sich ein leicht wölfisches Grinsen*
Nah, das würdest du wissen. Wir sind doch keine Unmenschen!
*sagte er mit einer leichten-gespielten Empörung in der Stimmte*
Außer natürlich du möchtest sicher gehen, dass wir uns wirklich nicht unterscheiden.
*grinste*
Ich glaub, ich habe nämlich ein Hühnchen mit meinem Bruder zu rupfen, er hat mir schon viel erzählt, aber nicht, wie hübsch du bist!

@Nala Terefe

zuletzt bearbeitet 14.11.2023 15:13 | nach oben springen

14.11.2023 13:08
Gelöschtes Mitglied

*zum Glück oder Unglück der zwei wusste Nala nichts von den Machenschaften der Zwillinge, die sie direkt betrafen*
*lacht dann erneut als Lycidas meinte, dass es bei den Zwillingen kein Wunder war, wenn man sie verwechselte*
Bleibt trotzdem die Peinlichkeit mit dem Haus übrig. Aber wenigstens bin ich nicht zu weit davon entfernt.
*sie wusste so zumindest wieder wo sie war und wie sie zu Anna fand, hatte sie das Haus der Moore Brüder schon einige Male betreten dürfen und war bei Anna sowieso ein gern gesehener Gast*
*grinst als Lyc scherzte, dass sie hoffentlich nur schlechtes gehört hatte*
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn er von dir erzählt hat, dann nur Gutes!
*meist jedoch nur in die Richtung, dass Lycidas die wichtigste Person für ihn war, vor allem nach dem Tod von Lyrik*
*macht große Augen als er sie so galant begrüßt und ihre Hand sogar küsst, Lysander war definitiv der rauere von ihnen beiden, denn er begrüßte sie gerne Mal direkt mit einem Kuss oder einem kumpelhaften Klopfen auf ihre Schulter oder Oberarm*
*spürt wie ihre Wangen leicht erhitzten als Lyc von sich gab, dass sie sich wirklich in jedem Belang ähnelten, wodurch sie automatisch an einen bestimmten Körperteil der Zwillinge dachte*
Indirekt weiß ich also auch wie du nackt aussiehst, obwohl wir uns bis jetzt nicht einmal kannten.
*grübelte sie dann und fand das dann doch irgendwie komisch und faszinierend zugleich*
*lacht als er meinte, dass einer der Unterschiede war, dass er der Charmantere der Brüder war*
Das ist mir gerade auch schon aufgefallen. Da hat dein Bruder wohl gelogen, denn laut ihm sei er der Charmantere!
*schmunzelte sie, doch es gefiel ihr irgendwie; es hatte gerade für sie den Reiz herauszufinden, wie die Zwillinge sich charakterlich unterschieden*
*machte dann den Scherz, dass sie hoffte nicht unwissend mit dem falschen schlief ohne zu wissen, dass dies eigentlich gar kein Scherz mehr war; hätte sie sehen können, hätte sie dies auch sofort anhand der Mimik von Lycidas bemerken können, auch wenn dieser sicherlich dann aufgepasst hätte, wie er reagierte*
Ich hoffe doch mal!
*scherzte sie weiter als er von sich gab, dass die Moore Brüder keine Unmenschen waren, auch wenn Lys durch seine Art manchmal tatsächlich so wirken konnte; so lange sie jedoch nichts von ihm abbekam und er nicht direkt vor ihrer Nase so ausrastete, wie sie es von manch einen schon gehört hatte, war es für sie mehr interessant und hatte seinen Reiz als dass es sie abschreckte*
*spürte dsa Blut erneut in ihre Wangen schießen als Lycidas unverblümt fast schon anbot, dass sie auch mit ihm schlafen könnte, um feststellen zu können, dass wirklich nichts die Zwillinge unterschied*
*wäre dies eine Frage gewesen, hätte sie aufgrund des Ja-Tages sogar zugesagt, abgeneigt war sie dem tatsächlich nicht, hatte es durchaus seinen Reiz, auch wenn es irgendwie auch komisch, da sie ja was mit seinem Bruder hatte, wenn auch sie nicht zusammen waren und sie nebenbei auch was mit Charlie gelegentlich am Laufen hatte*
Ähm... Vorerst glaube ich dir das einfach mal so.
*aus ihrer Wortwahl ließ sich jedoch raushören, dass sie dem Gedanken nicht einmal abgeneigt war, etwas sie aktuell jedoch davon abhielt*
*lächelte dann leicht als er meinte, dass er sie hübsch fand und sein Bruder ihm das offenbar verheimlicht hatte*
Achso. Hätte es denn etwas geändert, wenn du gewusst hättest, wie ich aussehe? Hättest du ihm Konkurrenz gemacht?
*grinste sie ihn an und war gespannt auf seine Antwort*

@Lycidas Moore

nach oben springen

14.11.2023 15:30

*Lycidas war ebenfalls mehr als dankbar dafür, dass Nala nichts von ihren Machenschaften wusste, sie hatten immerhin gefallen an der Sache gefunden und es wäre schade ihr neues Hobby wieder aufgeben zu müssen*
*dennoch war es tatsächlich kein Wunder, dass Leute sie verwechselten, es war sogar überaus gewünscht. Enzo hätte seinen ganzen Spaß daran gehabt*
Naja, um fair zu sein, ein Teil der Häuser ist auch für jemanden der Sehen kann kaum zu unterscheiden!
*immerhin war dies einst ein Jugendlager gewesen, gleiche Häuser, gleich Bauart, unterschieden einfach durch ihre Bewohner*
*Annas Haus war allerdings nichts weit weg und Lycidas Vermutete, dass Anna das so kalkuliert hatte, um ihre Schützlinge besser im Auge zu behalten, immerhin war auch die kleine Bloom nicht weit entfernt*
*für Nala galt dies wahrscheinlich aus dem Grund nicht, da sie bei den Marquands wohnte*
*witzelte, dass sein Bruder wahrscheinlich nur schlechtes über ihn erzählte, von dem er allerdings bereits wusste, dass es nicht stimmte, tatsächlich redeten sie nur in Anwesenheit des anderen schlecht übereinander*
Enttäuschend! Dachte er würde dir jetzt alles über meine Schandtaten erzählen und was für ein gemeiner Kerl ich bin.
*lachte und rauchte seine Zigarette weiter*
*küsste ihre Hand zur Begrüßung, ganz wie der Gentleman, den er spielte*
Kann man so sagen, hat alles seine Vor-und-Nachteile!
*schmunzelte dieses Mal tatsächlich ein wenig, vielleicht hatte er ein oder zwei Muttermale mehr*
*erklärte dann, dass er der Charmantere von ihnen beiden war*
Oh ehrlich? Naja, er hat eben gut von mir gelernt, findest du nicht?
*lachte dieses Mal ein wenig ausgiebiger, so wie Lysander es immer tat*
*Nala machte dann selbst einen Witz darüber, dass sie hoffentlich nicht mit dem falschen Zwilling in die Kiste sprang, ohne zu wissen, dass ihr das theoretisch bereits passiert war. Angeleitet bei Lysander*
*sah deutlich, wie sie rot wurde, als er ihr indirekt anbot, ihre Unterschiede auszutesten*
Klar, liegt ganz in deinem Ermessen!
*versicherte er und kreuzte, wie ein kleiner Junge, die Finger*
*leckte sich erneut über die Lippen und konnte deutlich raushören, dass es sie durchaus interessierte*
*erwiderte ihr Grinsen*
Natürlich! Obwohl, Konkurrenz würde ich das nicht nennen? Ist es für eine Frau nicht interessanter wenn zwei Männer um sie buhlen, ihr den Hof machen?

@Nala Terefe

nach oben springen

15.11.2023 09:59
Gelöschtes Mitglied

*schmunzelt als Lycidas ihr erklärte, dass auch Sehende sich schnell mal verirrten*
Das haben schon andere gesagt, aber noch eine Bestätigung mehr zu hören, dass nicht nur Blinde sich verirren, ist immer schön zu hören!
*hatte schon von einigen gehört, dass die Häuser an sich gleich aussahen, aber nur von wenigen, dass sie sich im Haus geirrt hatten; Einzig Lysander hatte ihr tatsächlich berichtet, wie er volltrunken im Wohnzimmer der Nachbarn gelandet war, da er besoffen ein Haus zu weit gelaufen ist*
*grinst Lycidas dann breit an*
Na, wenn dein Bruder deine Schandtaten nicht offenbart hat, dann ist es wohl ein Zeichen dafür, dass du sie mir höchstpersönlich erzählen musst!
*forderte sie indirekt Lycidas dazu auf von seinen schmutzigen Geheimnissen zu erzählen, die er zuvor angedeutet hatte, auch wenn sie selbst nur davon ausging ein paar Party- oder eben Teenager-Geschichten zu erfahren, dass die Zwillinge ganz anderen Dreck am Stecken hatten, das ahnte sie natürlich nicht*
*roch den Zigarettenrauch von Lyc und notierte sich mental, dass wohl beide Brüder viel rauchten, da sie sonst womöglich einen Unterschied gerochen hätte*
*begrüßten sich dann ganz formell, wo Lycidas sogar ihre Hand galant küsste, was ihr sehr schmeichelte, da sie so etwas nicht gewohnt war; die Zwillinge unterschieden sich sehr wohl, doch inwiefern genau, dass musste sie erst noch genauer herausfinden; durch den ersten Eindruck konnte sie jedoch eine klare Trennlinie vorerst ziehen, dass sie schon gänzlich getäuscht worden war, würde sie dabei jedoch nicht so schnell erfahren*
*erwiderte sein Schmunzeln ohne es überhaupt zu sehen als sie ansprach, dass sie ihn wohl nun wohl oder übel auch nackt "gesehen" hatte, obwohl sie ihn erst kennengelernt hatte, da die Zwilllinge optisch komplett gleich waren*
*redeten dann auch direkt über die Unterschiede der Moore Brüder und Lycidas erklärte ihr, dass er der charmantere der Beiden war, was sie ihm irgendwie sofort glaubte*
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke noch ein paar Scheiben mehr könnte er sich sogar auch noch abschneiden!
*schmunzelte sie als Lycidas ihr erklärte, dass sein Bruder sein charmantes Wesen von ihm erlernt hatte*
*als Lycidas ausgiebig lachte, hatte sie dann jedoch das Gefühl, dass der andere Moore vor ihr stand, so offensichtlich sie sich unterschieden, so sehr glichen sie sich scheinbar doch in manchen Angelegenheiten, was sehr verwirrend sein konnte*
*dann machte sie selbst einen Witz darüber, dass sie hoffte, dass sie nicht irgendwann bei einer Bettgeschichte die Zwillinge verwechselte, ohne zu ahnen, dass sie tatsächlich schon mit beiden Brüdern geschlafen hatte ohne es selbst zu wissen*
*Lycidas nutzte die Chance, um ihr anzubieten - ohne jedoch direkt eine Frage zu stellen - dass sie die Unterschiede der eineiigen Zwillinge hautnah herausfinden konnte*
*dass er dabei die Finger überkreuzte als sie so halb von sich gab, dass dies eine Entscheidung in der Zukunft war, bemerkte sie natürlich nicht, und erfuhr dadurch auch nicht, dass es definitv nicht mehr in ihren Händen lag, dies zu entscheiden*
Also wärt ihr eher ein eingespieltes Duo, dass nur freundschaftlich um die selbe Frau kämpft?
*schmunzelt und nickt dann zustimmend*
Durchaus hätte es was, wenn zwei Männer um mich kämpfen würden. So lange es natürlich nicht eure brüderliche Beziehung beeinträchtig. Aber so wie Lysander über dich spricht, wird das wohl kaum passieren.
*so rau Lys sein konnte, konnte man bei ihm deutlich sehen, dass sein Bruder ihm über alles ging*
*grinst dann Lycidas schelmisch an*
Willst du mir dann zeigen, wie es ist, wenn mich zwei Männer umwerben?
*war nun doch daran interessiert zu sehen, was Lysanders Bruder tun würde, um bei ihr landen zu können*

@Lycidas Moore

nach oben springen

15.11.2023 11:33

*gut, die Zwillinge verirrten sich in der Regel in der Kolonie eigentlich nicht. Sah man mal von Lysander ab, der zu oft einen über den Durst trank*
*sobald sie eine Kolonie oder ein Lager infiltriert hatten, legten sie nämlich erst einmal einen Lageplan an, markierten wichtige Standpunkte und lernten den auswendig*
*abstreiten, dass die Häuser im Cottage alle gleich aussahen, konnte man jedoch nicht. War im Bau wahrscheinlich günstiger gewesen*
Ne, die gleichen sich wirklich, wie ein Ei dem anderen, oder wie Lysander und ich, kann man jetzt nehmen, wie man will!
*grinste erneut breit*
Muss ich das?
*erkundigte er sich interessiert, grinste dabei aber noch breiter, immerhin wusste er, dass sie schreiend weglaufen würde, wenn er ihr wirklich von all seinen Schandtaten erzählen würde*
Nicht, dass du dich an Ende noch vor mir fürchtest…ich kann…ein ganz schön böser Kerl sein!
*lachte dann so, als hätte er gerade einen Witz gemacht, dabei lag ihn seinen Worten mehr Wahrheit als man vermutete*
*natürlich würde er ihr nur seinen Party-und Teenager-Geschichten erzählen, sie eventuell ein wenig ausschmücken*
*rauchte seine Kippe weiter, dasselbe Zeug, dass auch sein Zwilling rauchte*
*lachte erneut als er zugab, dass sie ihn wohl unbekleidet genauso kannte, wie seinen Bruder, immerhin gab es auch da keinen Unterschied. Zumindest nichts Offensichtliches*
*über ihren Witz lachte er ebenfalls, generell machte er grade den Eindruck des lustigen, offenen Lycidas. Nett, zu jedem und gut mit Worten. Wenn sie nur wüsste, dass er ihr schon nähergekommen war, als sie dachte*
*wenn sie Interesse hatte, konnte sie natürlich gerne selbst überprüfen, wie unterschiedlich die Moores waren*
So kann man das sehen. Wir sind Zwillinge und wir stehen uns sehr nahe. Darüber hinaus haben wir denselben Geschmack…
*was nur bedingt stimmte, stand Lycidas auf Ältere und Lysander auf Jüngere*
…also kann es durchaus sein, dass wir uns in dieselbe Frau verlieben….
*auch eine Lüge*
…anstatt wir uns dann streiten, bekommt die Glückliche eben beide. Zwei zum Preis von einem, ich denke das nennt man einen guten Deal. Sind ja nicht umsonst Händler!
*mit diesen Worten bestätigte er ihr auch die Vermutung, dass die beiden sich eben nicht um dasselbe Mädchen prügeln würden. Nur wegen…und dass auch nur, weil Lysander, wie bei der kleinen Bloom Scheiße baute*
Das kommt ganz auf dich an!
*er beugte sich zu ihr vor, erneut mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen*
Willst du es denn wissen?

@Nala Terefe

zuletzt bearbeitet 15.11.2023 11:41 | nach oben springen

15.11.2023 21:13
Gelöschtes Mitglied

Dann müsste man euch sowie den Häusern Nummern verpassen, um die Häuser besser auseinander halten zu können. Oder haben die Häuser oder ihr irgendwo schon eine Nummer?
*lacht und fand die Idee nicht so schlecht den Zwillingen eine Zahl zu verpassen, doch um sie selbst "sehen" zu können, müsste es schon mehr als aufgemalt sein, wodurch die Option für sie wieder flach viel*
*grinst ihn dann frech an als er nachfragte, ob er seine Schandtaten offenbaren musste*
Wenn es nach mir geht: Ja.
*schließlich wollte sie mehr über die Brüder erfahren, um ihr neues Projekt oder Ziel zu erreichen, indem sie herausfand, was die Zwillinge alles unterschied*
*lacht dann als er die scherzhafte Sorge äußerte, dass sie sich am Ende noch vor ihm fürchten könnte*
Böser als dein Bruder? Er schreckt mich nicht ab, da denke ich, vertrag ich auch ein paar Schandtaten von dir!
*zumindest war sie davon überzeugt, dass nichts, was die Zwillinge ihr erzählen konnten, sie abschrecken würde; die meisten hatten inzwischen nicht nur Untote sondern auch Menschen getötet, wodurch selbst das fast schon eine alltägliche Beichte war; sie selbst hatte auch schon gemordet, um sich und ihren Onkel zu beschützen, deswegen würde sie dies nie anderen vorhalten; dass die Zwillinge schon ganz andere Sachen getan hatten, damit würde wohl niemand im Cottage rechnen*
Oder spielst du auf andere Sachen an?
*grinste sie und flirtete sogar schon leicht mit ihm*
*redeten dann darüber, ob die Moore Brüder in Konkurrenz gehen würden oder nicht, wenn sie ein Auge auf das gleiche Mädchen geworfen hatten, Lycidas Antwort überraschte sie dann doch etwas*
Klingt tatsächlich nach einem fairen Deal. Ich frage mich nur, wie viele es abschrecken würde sich gegen eine normale, konventionelle Beziehung und für eine Beziehung mit zwei Brüdern gleichzeitig zu entscheiden. Es wirkt doch auf viele doch sicherlich befremdlich und einige würden schlecht über das Mädchen reden.
*grübelte sie dann und wüsste selbst nicht, ob sie so etwas machen würde, wahrscheinlich nur Spaß haben, aber wirklich eien Beziehung mit zwei Männern gleichzeitig, auch wenn diese voneinander wussten und man sogar oft zu dritt Zeit verbrachte*
Was wenn die Frau sich aber nur für einen entscheiden würde? Würdet ihr dann für den anderen ebenfalls nichts mit dem Mädchen anfangen oder gönnt ihr dann dem anderen das Glück?
*kam bei teils philosophischen Themen an, da das Thema doch sehr spannend war und viele Fragen aufwarf; zumal sie mit dem einen Moore Bruder schon etwas hatte, da betraf es sie sogar schon halb selbst*
*sah ihn dann mit großen Augen an als er sie direkt fragte, ob sie den wissen wollte, wie es war von zwei Männern beziehungsweise von zwei Brüdern umworben zu werden, es war die erste Frage, die sie mit Ja beantworten konnte beziehungsweise durch ihr Vorhaben sogar musste, auch wenn sie diese wahrscheinlich so oder so bejaht hätte*
*nickt dann zuerst*
Ja!

@Lycidas Moore

nach oben springen

15.11.2023 22:14

Oh, haben sie. Und trotzdem kann man sich noch irren. Ich mein, manchmal hat man es einfach eilig und achtet nun auch nicht drauf. Ab einfachsten ist es, wenn die Häuser nach ihren Bewohnern aussehen. Poppy zum Beispiel hat eine rosa Tür!
*Poppys Haus war aber auch von weitem das Auffälligste, sah es aus, als wäre ein Regenbogen darüber explodiert*
*ihre Mutter hatte sie früher immer Dings Eins und Dings Zwei genannt, nach dem Dr. Suess Buch Die Katze mit Hut, in dem es die Dingse gab, die sich eben auch nicht unterschieden, außer für die große Zahl auf ihren Onesies*
*erkundigte sich, ob sie wirklich alle seine Schandtaten wissen wollte, von denen so manche sogar ihr die Sprache verschlagen würden. Es war eine Sache eine Person aus Notwehr zu töten, eine ganz andere es aus reiner Wut zu tun*
Na, dann wird es wohl Zeit ….
*beugte sich zu ihr vor und flüsterte nur noch*
…dir das Fürchten zu lehren!
*man konnte das Grinsen aus seiner Stimme entnehmen*
*sollte sie versuchen sie auseinander zu halten, dass schaffte teilweise ihr Vater nicht mal*
Hm, vielleicht habe ich richtig perverse Neigungen!
*hatte in Haus Lust schon alles Mögliche an Kinks gesehen, manche von denen brachten sogar ihn zum Würgen*
*könnte jetzt einen wirklich schlechten Witz über den Unterschied zwischen romantisch und pervers erzählen, ließ es aber lieber*
Möglich!
*meinte er nur mit einem Schulterzucken, als sie sich erkundigte, ob er auf etwas anderes anspielte*
Auch was, was man rausfinden kann!
*kamen dann auf mögliche Beziehungen für die Zwillinge zu sprechen, von dem Lycidas bis jetzt nicht glaubte, dass es jemals dazu kam. Zum einen: Warum sich den Spaß verderben. Zum anderen ertrug er es nicht, seinen Bruder an wen anderes abzugeben*
Also, wenn wir eine gemeinsame Freundin hätten, kann sich derjenige der schlecht über sie spricht, aber ordentlich was anhören. Und wir sind natürlich nicht für jedermann, unsere Partnerin ist im jedenfalls jemand sehr …Spezielles!
*definitiv, nicht nur weil sie sich auf gleich zwei Kerle einließ*
Oh, ich gönne meinem Bruder alles Glück der Welt, so wie er mir auch.
*was ihre Frage allerdings nicht wirklich beantwortete*
*dass Nala was mit Lysander hatte und deswegen nachfragte, konnte er sich denken, nur war die Frage belanglos, da eben auch er was mit ihr hatte, nur dass das News für sie sein würden*
*wollte dann von ihr wissen, ob sie in Erfahrung bringen wollte, wie es mit ihm und Lysander war, damit die Sache eventuell offiziell wurde, immerhin teilte sein Twin eh schon mit ihm*
*grinste breit, als sie bejahte*
Okay, also Schönheit, wohin darf ich dich heute entführen?

@Nala Terefe

nach oben springen

15.11.2023 23:05
Gelöschtes Mitglied

Oh stimmt! Poppy hat mir schon von ihrer Tür und ihrem Haus erzählt, nur nichts von Hausnummern. Ihr Haus würde ich so gerne einmal sehen.
*sie hatte sich schon lange damit abgefunden, dass für sie alles nur noch schwarz war, doch gelegentlich gab es Dinge, die sie dann doch noch mit eigenen Augen sehen wollte*
*spürte wie er ihr Näher kam, da sie seine Körperwärme spürte und auch seine Stimme näher gekommen war*
*bekam eine Gänsehaut, obwohl sie sein Grinsen sehr wohl hören konnte, lag wohl an der plötzlichen Nähe und seines geflüsteten Tonfall*
*grinst dann doch sofort wieder als er scherzhaft meinte, dass er womöglich perverse Neigungen hatte*
Also jetzt bin ich wirklich gespannt! Willst du die Beichte bei mir ablegen? Dein Geheimnis ist bei mir sicher, wenn du zehn Ave Marias anschließend betest!
*scherzte sie nun, war aber tatsächlich gespannt, ob sich nicht doch ein Funken Wahrheit womöglich in seinen Worten versteckte, dass es bei anderen Aussagen tatsächlich schon der Fall gewesen war, darauf kam sie natürlich nicht, war es schließlich viel zu abwegig für sie, dass die Brüder sich die Frau teilten ohne das die Frau davon wusste*
Bist du also ein böser Junge?
*haucht sie ihm frech grinsend entgegen; obwohl sie Lycidas erst gerade kennenlernte, fand sie die Unterhaltung mit ihm äußerst spannend und reizend*
Ist das erneut ein Angebot?
*schmunzelte sie und dachte sich schon, dass wohl beide Angebote aufs Gleiche hinauslaufen würden: Sex mit Lycidas*
*je länger sie mit Lycidas jedoch redete, desto verlockender wurde es für sie, er war ganz anders als sein Bruder, wickelte sie eher mit Charme um den Finger anstatt dies mit seiner direkten und somit aufregenden Art zu tun*
*schmunzelt als Lyc direkt meinte, dass falls sich jemand schlecht über eine theoretische Freundin der Zwillinge äußern würde, sie der Person ordentlich Kontra geben würden*
Inwiefern speziell?
*harkte sie dann jedoch nach, da es sie interessierte, wie eine Freundin der Zwillinge sein musste, um beide für sich zu gewinnen*
*lächelt als Lycidas sie Schönheit nannte und sie frei wählen ließ, wohin es sie beide verschlagen konnte*
*überlegt dann kurz und ist hin und hergerissen*
Überrasche mich!
*sie überließ durch ihren Ja-Tag sowieso schon alles anderen, da konnte sie auch dies nun abgeben, auch wenn sie so womöglich gezielt weitere Punkte ihrer Löffelliste hätte abarbeiten können; Lysander wusste jedoch noch nichts davon und so auch nicht Lycidas, sodass sie die Ideen von ihrer Liste noch hübsch hätte verpacken müssen, ohne dass man ihr Fragen gestellt hätte, die sie noch nicht beantworten wollte*
*falls jedoch Lysander etwas über sie erzählt hatte, dann würde Lycidas jedoch wissen, dass sie abenteuerlustig war und lieber etwas spannendes unternahm anstatt nur irgendwo herumzugammeln, wodurch die beiden schon an den abenteuerlichsten Orten innerhalb und außerhalb des Cottage miteinander geschlafen hatten*

@Lycidas Moore

nach oben springen

15.11.2023 23:45

Oh, ihr Haus sticht deutlich zwischen den anderen hervor. Da hängt auch immer alles Mögliche. Türkränze und solch Deko.
*konnte dem ganzen absolut nichts abgewinnen, hielt das Ganze für ein absolutes Mädchending*
*kam Nala näher, um seinen Worten noch einmal deutlich Gewicht zu verleihen, alles Taktik, die er über die Jahre hinweg gelernt und verfeinert hatte*
*konnte die Gänsehaut an den kleinen Härchen in ihrem Nacken sehen*
*sprach dann von möglichen perversen Neigungen, die tatsächlich nicht hatte. Lys war der mit dem BDSM-Fetisch*
Sorry, aber ich bin nicht gläubig!
*sagte er mit gespieltem Trübsinn in der Stimme*
Aber wenn wir uns gut verstehen, vertraue ich dir vielleicht ein paar meiner Geheimnisse an.
*dazu würde es nicht kommen, der Einzige, der seine Geheimnisse kannte, war Lysander*
Klar!
*er warf die Kippe beiseite und zog stattdessen Kaugummi aus der Tasche*
Ich bin immer ein böser Junge. Alles andere wäre doch langweilig!
*witzelte er und steckte sich den Streifen Kaugummi in den Mund*
Es ist…was immer du willst, was es ist!
*würde ihr ja zuzwinkern, aber das brachte nun einmal nichts. Schade, es erbrachte immer eine gewissen Wirkung*
*fand es spannend jemanden nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, der nicht sehen konnte, da er nicht so arbeiten konnte, wie sonst*
*und klar würde es auf das Eine hinauslaufen, aber eventuell fiel ihm ja noch etwas anderes lustiges ein*
*grinste als sie sich erkundigte, inwiefern eine Freundin für die beiden speziell war*
Naja, wenn wir wirklich eine Beziehung eingehen, dann kann man sich einfach sicher sein, dass die Frau der Hammer ist!
*verzog erneut das Gesicht zu einem fiesen Grinsen als ihm eine neue Idee kam*
*seufzte gespielt*
Lys dachte ja er hätte sie bereits gefunden aber….
*ließ seine Worte im Raum stehen und seufzte erneut*
*wollte dann von ihr wissen, wo sie denn hinwollten, worauf sie sich überraschen lassen wollte*
Oh, ich denke ich hab da genau das Richtige!
Kannst du Rollschuh laufen?

@Nala Terefe

zuletzt bearbeitet 16.11.2023 22:09 | nach oben springen

16.11.2023 00:31
Gelöschtes Mitglied

Das glaube ich dir aufs Wort. Sie soll generell sehr bunt herumlaufen. Vor einigen Monaten hat sie mir auch mal ein paar farbige Strähnchen gemacht, aber inzwischen habe ich sie wieder überfärbt.
*erzählt sie von ihrer kurzen Experimentierphase, doch da sie es nicht sehen konnte, hatte es irgendwie nicht den gleichen Reiz, weswegen sie ihre Haare doch lieber so lassen wollte, wie sie waren; einzig ließ sie Poppy hin und wieder ihre Haare glätten, denn dies konnte sie wenigstens fühlen*
*hoffte Lycidas ein paar seiner schmutzigen Geheimnise entlocken zu können, doch er hüllte sich in Verschwiegenheit*
Was für ein Glück, dass ich dich sowieso besser kennenlernen wollte. Ich hoffe mal, dass das dann Hand in Hand geht und ich dich zum Plaudern bringe!
*war sie hoffnungsvoll, dass sie doch noch im Laufe der Zeit von seinen Schandtaten erfuhr*
*hörte wie etwas auf dem Boden aufkam und wandte kurz den Kopf dahin, hörte dann jedoch wie Lysander etwas aus seiner Tasche holte und roch kurz danach seinen Kaugummi, er hatte wohl die Kippe dagegen eingetauscht*
Finde ich gut. Mit bösen Jungs kann man mehr Spaß haben!
*grinste sie ihn schelmisch an und spielte nun selbst auf Sex an, aber auch auf andere Dinge, sowie sie so halb erklärte, was sie an Lysander fand*
Also würde ich nun einfach sagen, dass wir reingehen sollen, um miteinander zu schlafen. Würdest du es tun?
*entgegnete sie ihm und sah ihn mit funeklnden Augen an, auch wenn sie fast schon damit rechnete, dass er ihre Frage bejahen würde*
*hörte ihm interessiert und aufmerksam zu als er darüber sprach, wie die Freundin von den Zwillingen sein musste*
*horchte auf als Lyc darauf anspielte, dass Lys schon einmal gedacht hatte, eine passende Frau gefunden zu haben*
Wer?
*hauchte sie nun doch sehr interessiert; sie wusste, dass sie und Lys nur Spaß hatten und es nichts ernstes war, weswegen es sie interessierte, wer Lys dazu gebracht haben könnte an mehr zu denken*
*dass es Poppy war - auch wenn es von Lyc erlogen war - daran dachte sie keineswegs, da Poppy nie mit einer Silbe davon erzählt hatte, lediglich von Jackson*
*sah ihn dann sehr interessiert an als er wissen wollte, ob sie Rollschuh laufen konnte*
Ich denke ja. Eventuell mit Hilfe, aber schießen und rennen geht auch, also sollte das schon hinhauen. Was hast du denn vor?
*wollte sie dann wissen, obwohl sie sich eigentlich hatte überraschen lassen wollen, auch wenn sie schon wusste, dass sie wahrscheinlich irgendwo Rollschuh fahren würden*

@Lycidas Moore

nach oben springen

16.11.2023 23:07

Oh ja, auf den ersten Blick wirkt sie wirklich wie so ein Farbklecks in unserer doch recht trostlosen Welt!
*stimmte er zu und wusste, wie viel Gewicht auch in den kleinsten Worten liegen konnte*
Hat es dir nicht gefallen? Sah sicher süß aus!
*erklärte er als sie erzählte, dass sie bis vor kurzem noch blaue Strähnen gehabt hatte. Viel von extremen Haarfarben hielt Lyc jetzt nicht, aber im Grunde war ihm das eigentlich auch egal*
*hatte schon viele Frauen kennengelernt, die den Wunsch hatten ihn knacken zu können, doch dafür war er ein viel zu großer Lügner*
Ich würde sagen das werden wir sehen. Aber ich bin schon echt gespannt, wie du meine Zunge lockern willst…
*er grinste breit und leckte sich über die Lippen, war er wirklich gespannt drauf. Zunge-lockern ging immerhin auf mehrere Arten*
*sah interessiert dabei zu, wie sie -wohl durch das Geräusch- seiner Kippe folgte, die er per Flug entsorgt hatte*
Absolut richtig!
*dieser Aussage stimmte er eindeutig zu, mit dem Bösen hatten man immer mehr Spaß. Oder sie mit einem*
*es waren immer die kleinen, naiven Mädels, die sich für Bad Boys interessierten und er liebte es*
Klar! Ich bin immerhin auch nur ein Mann und wer kann bei so einem Mädel und so einem Angebot schon nein sagen!
*es kam vielleicht wie eine aufrichtige Antwort rüber, aber Lyc interessierte an Mädel, wie Nala oder auch Poppy noch weitaus mehr als sie nur flach zu legen, er wollte wissen, inwieweit man mit ihnen spielen konnte*
*und genau das tat er nun, indem er behauptete sein Bruder hätte sich doch tatsächlich verliebt*
Oh…ich weiß nicht, ob ich das so einfach erzählen sollte. Er reagiert da immer sehr emotional.
*seufzte erneut, legte dann den Kopf schief und änderte ein wenig die Tonlage seiner Stimme, so dass man Sorge daraus entnehmen konnte*
Nur, da ihr ja Freunde seit…
*er druckste ein wenig rum*
Es ist Poppy. Hat ihn echt…mitgenommen!

@Nala Terefe
*klang einfach, wie jemand der sich große Sorgen um seinen Bruder machte*
*wollte dann aber auch ihren Abend vorantreiben und erkundigte sich, ob sie Rollschuhlaufen konnte, er hatte da einen Ort im Sinn und wenn das gut lief, machte er eventuell noch einen Abstecher ins Casino*
Oh, es gibt eine alte Rollschuhdisko in der Nähe. Lys und ich wissen, wie man das Ding in Betrieb nimmt. Gelände ist sicher!

nach oben springen

16.11.2023 23:33
Gelöschtes Mitglied

*schmunzelte bei der Beschreibung von Poppy, da so gut wie alle sie so beschrieben, doch nicht nur optisch war Poppy ein Farbkleks, sondern auch charakterlich*
*schüttelte dann schnell den Kopf, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen dank der Schmeichelei von Lycidas*
Doch doch. Also ich fand es cool und andere haben gesagt, es sieht auch cool aus. Aber ich konnte es ja nicht sehen, weswegen ich lieber alles beim alten haben wollte!
*erklärte sie ihm dann; es wäre so als hätte sich jemand extra für sie pink angemalt, hatte sie am Ende davon ja nichts*
Zur Not regelt es der Alkohol!
*lachte sie dann als er dann meinte, dass er gespannt sei, wie sie seien Zunge lockern wollte, auch wenn ihr durchaus bewusst war, dass dies schon wieder eine zweideutige Anspielung gewesen war; implizierte dabei auch, dass sie nichts dagegen hatte mit Lycidas einen Trinken zu gehen*
*dass er sie als kleines, naives Mädchen abstempelte mit dem er Spielchen spielen wollte, das ahnte sie nicht und sah sich zu ihrem eigenen Leidwesen auch nicht als solches an; konnte sie wohl kaum wissen, was die Zwillinge alles sonst so trieben und wie es charakterlich tatsächlich um die Beiden stand*
Gut zu wissen, dann weiß ich wie ich meine Karten ausspielen kann!
*grinste sie ihn an und machte sich auch dazu eine gedankliche Notiz, womöglich kam sie tatsächlich noch darauf zurück*
*lauschte ihm dann mehr als nur interessiert als er andeutete, dass Lysander sich sogar schon einmal verliebt hatte und staunte nicht schlecht als er ihr offenbarte, dass es Poppy gewesen war*
Ich verrat nichts!
*wisperte sie verschwörerisch zurück und würde tatsächlich schweigen, vor allem da sie Lycidas besorgten Tonfall hörte*
Aber bist du dir sicher? Poppy hat mir nichts in der Richtung erzählt und so wie ich Lysander kenne, hätte er es ja auf jeden Fall bei ihr versucht. Und spätestens dann als ich ihr von ihm und mir erzählt habe, hätte sie doch etwas gesagt!
*zweifelte sie etwas daran, doch da Lysanders Zwillingsbruder ihr dies anvertraute, musste es wohl stimmen, es gab schließlich keinen Grund dafür, dass er sie anlügen sollte*
*sie wechselten kurz darauf jedoch das Thema und sie überließ ihm wohin es gehen sollte, weswegen er eine Rollschuhdisko wählte*
Dann führen sie mich mal dahin, Mister Moore. Ich brenne darauf zu erfahren, was mich da erwartet!
*grinste sie ihn breit an und war sofort Feuer und Flamme, schließlich mochte sie alle neuen Erfahrungen und dies war definitiv eine Sache an die sich erinnern würde: Blind Rollschuhfahren in einer Rollschuhdisko*
*hielt ihm dann auffordernd den Arm hin, damit er sie dahin führen konnte; auch wenn sie beide sicherlich noch vom Lager Waffen abholen mussten, damit sie draußen sicher waren*
So wie es klingt, habt ihr da auch die Musik in Stand gesetzt oder erhoffe ich mir das gerade nur?

@Lycidas Moore

nach oben springen

17.11.2023 21:52

*es war nicht so, dass Lycidas Poppy besonders mochte, er verstand durchaus, was seinen Bruder an ihr reizte und das war ihre Unerfahrenheit. Er selbst mochte es lieber reifer und erfahrener. Gab Frauen von altgewordenen Männern, wieder einen gewissen Funken, allem voran im Bett*
*dennoch war es gut, nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen oder zu dick aufzutragen. Die Lügen mussten langsam kommen, klein anfangen, damit sie glaubhaft blieben*
*also testete er Nala Verbindung mit der kleinen Bloom, um zu gucken, wo er ansetzen konnte. Hatte sie z.B. Nala Haare ruiniert, hatte er einen Aufmacher gefunden*
Verständlich. Aber ich bin mir auch sicher, dass es dir gut gestanden haben wird. Davon ab – und hier schon mal eine Info über mich – ist blau meine Lieblingsfarbe!
*er schmunzelte erneut, stimmte das sogar*
*fand es ja schon süß, dass sie glaubte Alkohol würde seine Zunge lockern, er konnte ihr natürlich direkt sagen, dass sie zu betrunken war und nichts mehr mitbekam, bevor der Alkohol bei ihm solche
Wirkung zeigte*
*Trinken gehen konnten sie natürlich trotzdem, doch er stand nicht darauf besoffene Weiber abzuschleppen, war zu einfach*
*erzählte dann die fiktive Geschichte, wie Poppy Bloom seinen armen Bruder an der Nase herumgeführt hatte*
Hm hm! Ganz sicher!
*versicherte er, mit einem gewissen Trübsinn in der Stimme*
Ich mein, ich kann schon verstehen, dass sie nichts gesagt hat…also wegen Jack! Aber sie hat unseren lieben Lys als Notpfropfen benutzt, als Jack sie versetzt hatte und tut nun, da er sich doch für sie interessiert so, als wäre nichts gewesen. Stell dir mal vor er wüsste davon…kannst du dir ja denken was dann passiert. Und wem wird sie dann die Schuld geben? Jepp, erneut meinem Bruder.
*manchmal war es zu einfach, aber Poppy hatte auch selbst schuld, zwei tage hatten sie sich nicht mehr irgendwo blicken lassen könne, weil Lys ausgesehen hatte, als hätte er versucht mit einer Katze zu knutschen*
*wechselte dann aber das Thema, immerhin wollte sie ja noch was tun*
Na dann! *griff nach ihrem Arm und führte sie zu ihrem Ersatzwagen, nachdem sie bei Lager Waffen geholt hatten, auch wenn die Moores ihre eigenen an gewissen Orten lagerten*
*besser nicht auffallen*
*half ihr beim Einsteigen, öffnete und schloss sogar die Tür. Ganz der Gentleman zu dem Daddy ihn ausgebildet hatte*
Klar! Wäre ja sonst keine Disco!
*versprach er und fuhr mit quietschenden Reifen aus der Kolonie heraus auf den Highway*

@Nala Terefe

nach oben springen

17.11.2023 22:34
Gelöschtes Mitglied

*lächelte als Lycidas erneut meinte, dass es ihr sicherlich gut gestanden hatte und das blau seine Lieblingsfarbe blau war*
Vielleicht mach ich sie mir noch einmal für ein paar Wochen! Dann kannst du deine Aussage von eben noch einmal wiederholen, nur weißt du es dann dieses Mal mit Sicherheit!
*grinste sie ihn dann an und fing weiter mit der Flirterei an, da es ihr im Moment einfach taugte mit dem charmanteren der Zwillinge zu flirten*
*redeten dann jedoch über Poppy und Nala mochte nicht, was sie da erfuhr; nicht da Lysander sich in Poppy verliebt hatte, sie wusste, dass sie einfach nur eine Affäre hatten, sondern dass sie davon ausgegangen ist, dass sie Freundinnen waren und Freundinnen erzählten sich doch alles; sie hätte das Geheimnis für Poppy bewahrt, sodass Jackson es niemals erfahren würde, doch nun wusste sie nicht, ob Poppy ihr wirklich vertraute, obwohl sie ihr nie das Gegenteil bewiesen hatte*
Ich hätte trotzdem gedacht, dass sie mir sowas erzählt. Vor allem da Lys und ich ja was haben, was sie auch von mir erfahren hat! Als Freunde tut man doch sowas? Sich Geheimnisse erzählen und sie für sich behalten? Und über Jungs tratschen!
*sie lächelte zwar gegen Ende, doch es wirkte traurig, da sie nicht mehr wusste, ob die Freundschaft am Ende eher einseitig war*
*vor allem kannte sie Lycidas nur wenige Minuten und er schien ihr jetzt schon zu vertrauen, indem er ihr das Geheimnis Preis gab, was sogar seinen Bruder verstimmen würde, wenn er erfuhr, dass Nala es wusste; und trotzdem hatte er es ihr anvertraut*
*dann wechselten sie das Thema, was Nala von diesen Gedanken ablenkte und sie in eine vorfreudige Stimmung verfallen ließ; sie würde nun auf ein Abenteuer gehen*
*Lycidas führte sie dann, während sie sich bei ihm eingeharkt hatte, aber mit dem Blindenstock trotzdem den Boden vor sich auf Unebenheiten abfuhr, erst zum Lager und dann zu seinem Auto*
*aus dem Lager nahm Nala sich eine Pistole und ein extra Magazin, im Nahkampf war sie nur gut gegen Menschen, bei Beißern fiel es doch um einiges schwerer für sie aus, da diese nur einen Schwachpunkt hatten, allerdings konnte sie dank dem Klicksonar und den ständigen Lauten der Untoten in naher Entfernung noch recht gut deren Köpfe treffen*
*lächelte Lyc dankbar an als er sich als wahrer Gentleman entpuppte und ihr beim Einsteigen behilflich war, drinnen klappte sie dann ihren Blindenstock zusammen und steckte ihn in ihre Tasche*
Cool, dann bin ich echt gespannt! Danke dir.
*bedankte sie sich dann auch schon für seine Idee und auch irgendwie für seine Gesellschaft*
*nach ein paar Minuten des Fahrens seufzte Nala dann hörbar als sie den Fahrtwind durchs offene Fenster in ihren Haaren spürte*
Wie gerne würde ich noch einmal Auto fahren. Noch lieber Motorrad.
*beides hatte ihr Onkel ihr damals beigebracht und sie hatte es geliebt, auch wenn sie stets unterwegs waren und somit an nichts gebunden waren, war das Motorradfahren für sie stets eine weitere Art der Freiheit gewesen*

@Lycidas Moore

nach oben springen

17.11.2023 23:07

*lächelte Nala entgegen, auch wenn sie dies nicht sehen konnte. Es galt auch die Fassade für Außenstehende zu wahren*
Na, dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann.
*meinte er galant und flirtete genauso schamlos zurück. Er wusste ja genau, dass sein Bruder gerne mit ihm teilte*
*sprachen dann über Poppy und Lycidas erzählte Nala einfach brühwarm, dass Poppy mit Lysander ein ziemlich übles Spielchen gespielt hatte. Dass die ganze Sache vollig erlogen war, war ihm dabei egal, er wollte ein wenig Chaos stiften und an ihrer Antwort merkte er deutlich, dass ihm das auch gelang*
Nun ja, ich bin kein Mädchen, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hab natürlich Kontakt zu Mädchen und ja….du hast Recht in der Regel ist das so. Nun ja, vielleicht nicht so wunderlich, dass sie sonst keine Freunde hat…
*meinte er nur und ließ es wie eine Vermutung klinge, eine die besagte, dass die kleine Bloom es sich möglicherweise schon mit anderen Leuten verscherzt hatte*
*wusste, dass er gerade nicht nur charmant rüberkam, sondern auch ehrlich und genau das machte die Sache auch so lustig. Der Trick war nicht offensichtlich zu lügen, sondern die Wahrheit zu ihren Gunsten zu biegen*
*wechselte dann aber das Thema als er merkte, dass die Stimmung seiner Besucherin kippte. Sie würden Rollschuhlaufen gehen und wer wusste es schon danach noch eine ganze Menge mehr Spaß haben*
*führte sie zunächst zum Lager und dann zu ihrem Zweitwagen, mit den anderen war Lysander unterwegs*
*nahm ein Gewehr mit, um auch auf große Distanz Schaden anrichten zu können, eine Pistole hatte er noch im Handschuhfach, so wie extra Munition*
*half ihr dann sogar in den Wagen, Enzo wäre stolz auf ihn*
Immer gerne!
*setzte sich dann hinter Steuer und machte sich auf den Weg zur Bahn*
Oh, die Halle hat einen großen umzäunten Parkplatz. Wenn du willst kannst du später gerne ein paar Runden drehen, es gibt nichts gegen das du Fahren könntest.
*mal vom Zaun und dem Gebäude abgesehen*
*bog nach gut einer halben Stunde auf eine Seitenstraße ein und hielt vor einem Tor*
Moment!
*stieg eben aus, um besagtes Tor zu öffnen, eher er zurückkehrte, den Wagen auf den Parkplatz lenkte und dann ausstieg und das Tor wieder schloss*
*danach brachte er sie über den Parkplatz in die Halle, wo er in einem kleinen Nebenraum den Generator anschaltete, und ein paar Knöpfchen drückte. Wenige Minuten später ertönte Eye oft he Tiger aus den Lautsprechern und die Discokugel war kleine Lichtpunkte an die Wände*

@Nala Terefe

nach oben springen

17.11.2023 23:57
Gelöschtes Mitglied

*bekam natürlich nicht Lycidas Lächeln mit, auch wenn sie es leicht aus seiner Stimme heraushören konnte*
Ich hoffe doch. Womöglich kommt noch ein blaues Kleid obendrauf.
*sie machte eine kurze Pause und sah ihn direkt an, zumindest fokusierte sie ihre Augen genau dorthin, wo sie seine vermutete, sie hatte inzwischen lange genug Kontakt zu anderen Menschen und es war ruhig genug, sodass sie nicht mehr die ganze Zeit an anderen vorbeischielte, sondern es eher wirkte, als könnte sie doch sehen*
*hatte mit ein paar Leuten dies immer wieder geübt, denn falls sie draußen doch mal auf jemanden traf, war es für sie förderlicher, wenn niemand ihren Schwachpunkt kannte; verhielt sie sich wie eine sehende Person, konnte sie Zeit schinden bis Unterstützung da war*
Ein kurzes!
*ihr Lächeln wurde verschmitzt, sie mochte den Reiz mit Lycidas zu flirten, vor allem da er so charmant darauf einging, doch auch die Flirts mit Lysander hatten ihren Reiz, da er immer direkt sagte was er dachte; wahrscheinlich hätte er ihr bei dieser Aussage gesagt, dass sie es dann direkt ausziehen könnte oder sowas eben*
*redeten dann über Poppy und wie sie und Lysander zueinander standen, was Nala fast schon schockierte, da sie ihre Freundin so nicht einegschätzt hatte und nicht wusste, was sie davon halten sollte; sie hatte dabei sogar Poppy von dem Tumor erzählt, da hätte sie angenommen, dass Poppy ihr auch dieses Vertrauen entgegenbringen würde*
*Lycidas bestätigte dann auch noch ihre Vermutung, dass er von Mädchen gehört hatte, dass sie einander Geheimnisse erzählten und über Jungs tratschten, sowie Poppy es ja eigentlich schon bei Jackson getan hatte; nur Lysander hatte sie ausgelassen, so wie es schien, um etwas zu verbergen, was sie nicht sonderlich gut dastehen lassen würde; dass es genau anderstum war, daran dachte Nala in dem Moment nicht einmal*
Eventuell hast du recht... neben Jackson und mir hat sie zu anderen eigentlich keinen Kontakt. Ich dachte immer, dass es womöglich daran liegt, da sie Tourette hat... Dabei ist sie immer so ein Sonnenschein...
*da Nala aber wiederum mit einigen Befreundet war, konnte es wohl kaum an den Fakt liegen, dass Poppy ebenso behindert war, wenn auch auf eine andere Weise; vor allem da Dave eigentlich niemanden beleidigte oder ihre Tics negativ auffielen, höchstens könnten sie jemanden nerven, doch ging sie nicht davon aus, dass irgendjemand aus dem Cottage deswegen Poppy meiden würde*
*sie wusste nicht wirklich was sie darüber denken sollte und würde das wohl in Ruhe in den nächsten Tagen machen, wenn sie auf ihren Hochstand saß und die Gegend abhörte, ob sich Untote oder Menschen näherten, da war es immer ruhig und sie konnte gut ihren Gedanekn nachgehen*
*wurde dann jedoch gut abgelenkt, da sie beschlossen Rollschuhfahren zu gehen und das nicht einfach nur innerhalb des Cottage, sondern in einer Rollschuhdisko*
*bereiteten sich angemessen vor nach draußen zu gehen und fuhren dann los*
*auf der Fahrt merkte Nala dann an, dass sie gerne noch einmal Auto oder Motorradfahren wollte und Lyciads bot ihr direkt an, dass sie es nach dem Rollschuhfahren gerne auf dem Parkplatz machen konnte, da dieser gesichert war*
Oh das wäre echt toll. Du müsstest mich aber navigieren. Halten das deine Nerven aus, wenn eine Blinde hinter dem Steuer sitzt?
*sie kicherte, da die Situation sicher total abstrus wäre, wer ließ denn freiwillig eine Blinde hinters Steuer, doch beschweren wollte sie sich nicht*
*kannte zwar den doch eher rasanteren Fahrstil von Lysander, allerdings war es immer noch etwas anderes*
*kamen dann auch an, nachdem Nala einfach den Fahrtwind und die Musik genossen hatte*
*ihr wurde dann auch wieder galant aus dem Auto geholfen und sie betraten die Halle; Lycidas schloss als erstes den Generator an und sofort schallte ihr Rockmusik entgegen und sie kannte durch ihren Onkel tatsächlich auch das Lied*
*schnalzte dabei etwas lauter, doch der Schall verlor sich in der Musik*
Magst du noch einmal kurz die Musik ausmachen, damit ich weiß, wie es hier drinnen aussieht? Dann wird es mir auch leichter fallen auf der Bahn Rollschuh zu fahren. Außer du willst Händchen halten und mir so beim Rollschuhfahren helfen nicht gegen irgendetwas zu fahren.
*grinste sie ihn frech an und war gespannt, wie er sich entscheiden würde*

@Lycidas Moore

nach oben springen

18.11.2023 00:43

Uh! Na jetzt machst du mich aber neugierig. Sag mir auf jeden Fall, wenn du es gekauft hast, dann komm ich im Partnerlook und führ dich schick aus!
*versprach er, er mochte es, wenn Mädchen ihm gefallen wollten. Auch wenn er eigentlich erwachsene Frauen in ihren Dreißigern bevorzugte. Bei denen war der Wandel oft noch größer. Es begann immer erst langsam, ein wenig mehr Make-up, eine paar Accessoires und schon bald verwandelten sie sich in ein Bild aus seinen Vorstellungen*
*fand es faszinierend, wie gut sie ihn nur anhand seiner Stimme lokalisieren konnte, so jemand wäre schon manchmal praktisch, vielleicht konnte er tatsächlich noch etwas von ihr lernen*
Noch besser!
*fügte er mit einem Schmunzeln hinzu als sie sich korrigierte und aus einem blauen Kleid, ein kurzes blaues Kleid machte*
*redeten dann über Poppy und er fütterte Nala mit weiteren Lügen. Obwohl es grob gesehen gar keine Lügen waren, verdrehte er die Wahrheit nur so geschickt, dass niemand auf die Idee kam, dass dies nicht stimmen konnte*
*konnte ihr ansehen, dass seine Worte Wirkung zeigten, denn sie schien nachdenklicher zu sein als noch vor ein paar Minuten*
*spann dann weiter, dass ihr schlechtes Verhalten wohl auch der Grund war, warum Poppy keine Freunde hatte*
Naja, ich will sie nicht bei dir schlecht reden oder sowas. Ich denke nur, dass es fair ist, dir zu sagen, was ich weiß, für den Fall….
*…von was auch immer. Wahrscheinlich würde gar nicht eintreffen*
Möchte nicht, dass du verletzt wirst. Ist immer am schlimmsten, wenn Freunde einem in den Rücken fallen!
*erklärte er, wie jemanden dem das auch schon mal passiert war, dabei machten sie eigentlich so gut, wie keine Freunde*
*er ließ seine Worte einfach wirken und ging dann zu einem anderen Thema über, damit er heute auch noch auf seine Kosten kam. Und so brachte er sie zunächst zur Waffenausgabe, wo sie sich eindeckten und dann zu seinem Auto, um zur Rollschuhbahn zu fahren*
*bot ihr dann an, dass sie gerne eine Runde mit seinem Wagen drehen würde, war immerhin auch Lysanders Fahrstil gewohnt, dazu navigierte er eh und er konnte eingreifen, falls ein Hindernis auftauchte*
Klar! Schon mal mit Lys gefahren?
*witzelte er, meinte es aber nicht so ernst. Nur ein bisschen*
*lauschten der Musik, während sie die Straße unsicher machten, kamen nach gut einer halben Stunde dann an der Halle an, wo Lyc sie auf die gesicherte Fläche brachte und auch dafür sorgte, dass es so blieb. Sich dann um die Technik auf der Bahn kümmerte*
*schaltete auf ihren Wunsch dann aber noch einmal die Musik aus*
Och, ich mit Letzterem auch kein Problem!
*Während sie sich orientierte, holte er ihnen passende Rollschuhe. Reiche Nala ihre und zog seine eigenen an*

@Nala Terefe

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6