WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Home of the broken hearts | Atticus & Alphonse

18.11.2023 00:38
Alphonse Drummer Alphonse Drummer (gelöscht)

Feivel nickte. Er würde sich so oder so erst noch an das Leben auf der Jupiter gewöhnen müssen. Dennoch erwartete er, dass man seine Grenzen akzeptieren würde, besonders, wenn es um Körperkontakt ging. Sonst wäre das schon sehr übergriffig, besonders wenn man seine Warnungen einfach ignorierte. Beim Training mit Ren oder anderen konnte er sich auf die Nähe einstellen und sich entsprechend mental vorbereiten. Vielleicht würde er auch mal eine freundschaftliche Geste von Sanji oder seinem Sensei akzeptieren. Aber abseits davon sollten bitte alle ihre Hände und Arme bei sich behalten.

»Dann sieh es doch mal so, Dad. Vielleicht lerne ich nicht nur von ihm, sondern er auch von mir. Dass nicht jeder Yakuza ein Dämon aus der Hölle ist, zum Beispiel. Denn dass ich dich und Ma verteidigen werde, wenn er schlecht von euch sprechen sollte, ist doch klar.«
Er hob die Schultern. Würde er seinen Eltern wirklich nie etwas antun? Feivel war sich da manchmal nicht sicher. Als er Violet geschlagen hatte, war er so zornig gewesen, dass für nichts anderes mehr Platz gewesen war. Aber als er sie umgebracht hatte, da ... war es voll kalter Berechnung geschehen. Mit dem Wissen, dass es ihn die innige Verbindung zu Ed kosten könnte. Und noch viel mehr. Also wenn er bereit gewesen war, das zu riskieren, was könnte er dann noch für Taten begehen? Das machte ihm einfach eine Scheißangst.
»Ich kann es dir auch nicht genau erklären, aber Ren hat direkt mein Interesse geweckt. Keine Ahnung, ob das mit dieser Schüler-Lehrer-Beziehung bei uns funktioniert, aber ich möchte es unbedingt ausprobieren.« Das konnte er nicht so gut begründen, das war tatsächlich mehr ein Gefühl. Und dafür fehlten ihm sowieso oft die Worte.
Wegen der Auseinandersetzung auf dem Schiff seufzte Feivel. »Ja, ich weiß. Ich habe eben zugegeben, dass das dumm von mir war, und mich entschuldigt.« Mehr als das konnte er jetzt nicht mehr tun, dafür war es nun zu spät.
Nun lächelte Alphonse. »Ihr werdet mir auch sehr fehlen, aber ... sieh es doch mal positiv. Du und Mom könnt es richtig krachen lassen. Kein pubertärer Teenie um euch rum, der die Augen verdreht, an Herzschmerz vergeht oder den ihr zurechtweisen müsst. Oder auf den ihr dauernd Rücksicht nehmen müsst.« Er hob vielsagend die Augenbrauen.
»Keine Ahnung, wie lang die Jupiter im Schnitt so unterwegs ist. Sie legen ja öfter mal wo an, um zu handeln. Wenn es gar nicht klappt, gehe ich im Cottage oder sonst wo von Bord und komme wieder her. Und ansonsten sehen wir uns ... wenn wir wieder hier ankommen.« Ob seine Reise als Schüler dann schon beendet sein würde? Das wusste Feivel nicht. Aber er würde dann trotzdem bei seinem Sensei darum bitten, seine Eltern zu besuchen und ... auch Atticus zu sehen, wenn es sich denn auch bei seinem Partner einrichten ließ. Das würde nun definitiv eine aufregende und aufreibende Zeit werden. Ob die Jupiter auch mit den Wicked Geschäfte machte?
»Ich muss dich auch noch um einen Gefallen bitten, Dad. Um einen kleinen Spaziergang ... ich erkläre dir auch den Weg. Atti und ich haben einen Punkt ausgemacht, an dem wir uns Briefe hinterlassen können. Ich möchte ihm auch sagen, dass Ren mich unterrichtet und ich ... erst mal eine Weile weg bin. Also vielleicht könntest du den Brief dann zu unserem geheimen Briefkasten bringen?«

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 15:37
Edward Drummer Edward Drummer (gelöscht)

Edward seufzte. Scheiße.. sein Sohn war so verdammt erwachsen geworden. Was sollte er da noch für Gegenargumente bringen? Aber in Wortgefechten hatte er auch früher schon stets schlechte Karten gehabt, weil AJ einfach so wortgewandt und klug war. Weshalb es auch diesmal nicht verwunderte, dass er alle von Edwards Argumenten einfach entkräftete und ihm im Grunde gar nicht die Möglichkeit gab es ihm zu verbieten. Sich im Streit zu trennen… wollte der Ex-Yakuza natürlich auch nicht. Er wusste, dass jedes Gespräch in dieser Welt das Letzte sein könnte. Vor allem wenn die Wege sich für eine Weile trennten. Also kam das gar nicht in Frage, obwohl ihm das Herz gerade wirklich schwer war…
Weswegen seine Antwort nun womöglich auch ein bisschen emotionaler ausfiel als es sonst der Fall war. Denn er legte seine Hände fest auf AJs Schultern und sah ihm mit einem gewissen Glanz in den Augen in die seinen.
„Egal wie oft wir auch gestritten oder Meinungsverschiedenheiten gehabt haben. Du warst NIE eine Bürde für mich, hörst du? Ganz im Gegenteil. Du warst der einzige Grund… warum ich überhaupt gekämpft und nie aufgegeben habe.“
Das musste er Feivel einfach noch mal mit aller Deutlichkeit sagen, als er meinte, er und seine Ma könnten es ohne ihn dann richtig krachen lassen und hätten niemanden mehr, auf den sie Rücksicht nehmen mussten.
„Manchmal vermisse ich die Zeiten, in denen es nur uns beide gab,.. in denen ich noch dein größter Held war“
Edward schmunzelte traurig. Denn er wusste… sein Sohn hatte ihn längst überflügelt und diese Zeiten waren lang vorbei. Aber egal wie hart sie manchmal auch gewesen waren.. Ed zog sehr oft Kraft aus diesen Erinnerungen. Er war inzwischen eben durch und durch ein Vater. Dem der Abnabelungsprozess seines Sohnes nun extrem schwer fiel. Er hatte nie gelernt wie das funktionierte.. da er vollkommen anders aufgewachsen war. Bei ihm hatte die Abnabelung durch den Tod seiner Eltern stattgefunden als er noch ganz klein gewesen war. Vielleicht fiel es ihm deshalb nun so schwer Alphonse ziehen zu lassen. Er musste kurz den Blick abwenden, da ihn die Emotionen tatsächlich kurz etwas überfielen. Er wischte sich rasch mit dem Ärmel über das Gesicht und versuchte sich wieder zusammen zu reißen. Denn was war er für ein Weichei von Dad wenn er jetzt hier begann rum zu flennen? Nein, so war Edward nicht.
Dennoch zog er ihn nun einmal fest in die Arme. Vielleicht auch, um zu verbergen, dass er seine Gefühle wohl doch nicht so leicht kontrollieren konnte und ihm ein oder zwei Tränen über die Wangen liefen.
„Natürlich tue ich dir diesen Gefallen…“
Sagte er mit leicht brüchiger Stimme und hielt seinen Sohn einfach nur ganz fest an sich gedrückt. 
Das war für ihn natürlich selbstverständlich. Denn Atticus war ihm auch ans Herz gewachsen, also wenn er etwas tun konnte, um den beiden zu helfen.. würde er das ohne zu fragen auch machen. Andererseits wollte er dem Jungen auch einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen, dafür, dass er Alphonse betrogen hatte. Aber das war die Beziehung der beiden. Er durfte sich nicht so viel einmischen und wenn AJ ihm vergeben hatte, dann wollte er das respektieren.

@Alphonse Drummer

Tame your demons before you become one
nach oben springen

18.11.2023 16:58

Edward wurde ja eigentlich auch nicht so oft emotional. Also wütend und so schon, aber väterliche Zärtlichkeit kam weniger zu tragen. Oder vielmehr sonst auf andere Weise, denn sie zogen sich ja gern auf und zeigten so ihre Zuneigung zueinander. Jetzt war die Stimmung jedoch eine gänzlich andere. Offenbar hatte Alphonse die Ebene erreicht, in der sein Vater ihm zuhörte und nicht mehr einfach alles zornig abschmetterte.
Feivel senkte den Blick. Er konnte kaum annehmen, was Ed ihm gerade sagte, aber er nickte langsam. »Manchmal vermisse ich die Zeiten auch. Aber ... du wirst immer mein größter Held bleiben, Dad.« Nur weil er ihn in manchem überflügelt hatte, nahm das doch keinen negativen Einfluss auf seine Rolle als Vorbild. »Du bist immer mein Zuhause, egal, was passiert.«
Weinte sein Papa jetzt etwa? Uff, das löste natürlich auch in Feivel was aus und ihm kamen die Tränen. Die er ebenso hastig fortwischte und sich danach bereitwillig in Eds Arme ziehen ließ. »Danke ...«, murmelte er noch wegen des Gefallens. In seinem Bauch machte sich ein eigenartiges Gefühl breit. Er freute sich riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt, aber es war wirklich hart, seine Familie und seinen Liebsten dafür auf unbestimmte Zeit zurückzulassen. Und er hatte Angst davor, was er bei seiner Rückkehr vorfinden würde.
Als Cara von ihrem Spaziergang zurückkam, erzählte Feivel auch ihr die Neuigkeiten und holte sich ihren Segen ab. Der auch nicht leichtfertig und nur mit Tränen gewährt wurde. Danach ließ er die zwei Erwachsenen jedoch allein ihr Sushi genießen. Dann konnten sie über die Grausamkeit des Abnabelungsprozesses diskutieren, während Feivel einen Liebesbrief an Atticus verfasste.

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 20:51

Es zogen noch einige Wochen ins Land, an denen die Crew der Jupiter sich in Balar aufhielt. Für Ren eine ziemliche Erleichterung. Für Edward sowohl Erleichterung als auch Qual. Denn es führte ihm noch deutlicher vor Augen, wie sehr sein Sohn ihm fehlen würde. Und wie schwer es ihm fiel… die Verantwortung für ihn an einen anderen Mann zu übergeben. Klar.. AJ war inzwischen alt genug um selbst auf sich aufzupassen. Aber war das wirklich immer so? Trotz allem kamen manchmal noch kindliche Züge von ihm zum Vorschein… Momente in denen er seinen Dad brauchte. Was würde in diesen Augenblicken geschehen? Könnte dieser Ren oder wer anderer von der Crew ihn wirklich auffangen? Ihm trotz seiner Eigenheiten helfen? Edward war unrund und machte sich wirklich Sorgen darum, wie es AJ an Bord dieses Schiffes ergehen würde. Bisher hatte er sich immer zu Edward flüchten können, wenn etwas passierte. Aber wenn er erst mal auf hoher See war… war sein Vater für ihn unerreichbar. Und das bereitete ihm wirklich Bauchschmerzen. Aber damit musste er wohl zu leben lernen. Denn er durfte seinen Sohn auch nicht einsperren oder daran hindern sich zu entwickeln und zu entfalten.
Cara war die Einzige, mit der er über diese Dinge redete. Vor AJ bemühte er sich nämlich darum es nicht zu tun. Um ihm kein schlechtes Gewissen einzureden. Er sollte eine tolle Erfahrung machen, wenn er sich schon für diesen Weg entschied und sich keine Sorgen um seinen alten Dad machen müssen. Das wäre egoistisch. Also versuchte er so gelassen wie möglich damit umzugehen.

Ren war zufrieden mit dem Fortschritt ihres Trainings, weshalb er sich tatsächlich vorstellen konnte Alphonse mit zu nehmen. Sanji und der Captain waren auch einverstanden, also stand dem ganzen Abenteuer eigentlich nichts mehr im Wege. Mit Edward hatte er nie darüber gesprochen. Wozu auch.. es war Alphonse’ Entscheidung. Und der Yakuza hatte ihn auch nie aufgesucht um ihn im Schlaf umzubringen oder zu bedrohen oder zu erpressen, obwohl Ren das erwartet hatte. War also womöglich ein kleiner Pluspunkt für ihn.

Doch nun war der Moment des Abschieds gekommen. Ren, Sanji und die anderen luden gerade einige Vorräte auf das Schiff, waren die sie getauscht oder gekauft hatten. Auf diese Weise blieb AJ noch Zeit, um sich von seinen Eltern zu verabschieden. Sie standen nämlich ebenfalls auf dem Anlegeplatz und Edward wirkte sichtbar angespannt. Das hier gefiel ihm immer noch nicht.. und insgeheim hatte er wohl darauf gehofft, dass AJ es sich doch noch mal anders überlegen würde….
Ren stand gerade oben auf der Reling als er auf das Szenario hinab blickte und rief deshalb nur runter.
„In 10 Minuten legen wir ab..“
Damit er… den Abschied nicht zu sehr in die Länge zog. Vielleicht war es auch hilfreich das zu sagen, damit Edward ihn auch wirklich gehen ließ..

@Alphonse Drummer

nach oben springen

18.11.2023 21:11

Für Feivel war diese Zeit bis zur Abreise auch ganz schön seltsam. Er brauchte zum einen mehrere Anläufe, seinen Brief an Atticus zu verfassen. Ihm wurde immer bewusster, dass sie sich nun die längste Zeitspanne in ihrer Beziehung nicht sehen würden. Selbst wenn Joey in der Zwischenzeit mit seinem Sohn auf Mission gehen würde, wäre kein Treffen möglich. Weil Feivel auf hoher See war und ganz woanders. Das war echt hart, aber ... es war trotzdem die richtige Entscheidung, oder? Und Atti hatte sich ja mitgetragen, AJ sogar dazu ermutigt, diesen Schritt zu gehen. Trotzdem. Es war hart. Es war auch hart, Zeit mit seinen Eltern zu verbringen und zu wissen, dass er sie bald zurücklassen würde. Freiwillig. In solchen Momenten wünschte er sich seine vollkommene Rationalität zurück, dann würde ihn das alles sicher nicht so treffen. Nun befürchtete er doch, rasch Heimweh zu bekommen. Was er dann aber lieber nicht so zeigen sollte, sonst würde sein Sensei ihn noch als schwach erachten. Wenigstens bestärkte Feivel das Training mit ihm, in der Frage, ob er das Richtige tat. Denn Ren konnte ihm schon in diesen wenigen Wochen sehr viel beibringen. AJ fühlte sich herausgefordert und das tat echt gut.

Sanji stand oben an der Reling bei seinem Partner und beobachtete die Szene mit weitaus mehr Empathie. xD »Wenn ich an meinen Abschied von Kuba denke ... ich habe nicht mal zurückgeschaut. Aber so gehts dem Stöpsel da unten wohl nicht.« Er seufzte. »Schick ihn zu mir, wenn er dir traurig vorkommt. Ich koche ihm dann was Schönes und erzähle ihm irgendwas. Oder lasse mich zu irgendwas belehren.«
Aber vielleicht täuschte er sich bei dem Jungen ja auch und er würde das alles besser wegstecken.

Alphonse konnte seinen Eltern kaum in die Augen sehen. Hier stand er nun mit gepacktem Rucksack und sollte sich verabschieden. Cara sah so aus, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen. Und Ed? Da traute sich Feivel noch weniger, hinzuschauen. »Passt auf euch auf, okay? Wir sehen uns bald wieder, versprochen!«
Seine Mom war die Erste, die ihm um den Hals fiel und AJ wehrte sich natürlich nicht. Er wollte jetzt von seinen Eltern ordentlich durchgeknuddelt werden, unbedingt!!

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 21:28

Atticus würde sich freuen. Und Feivel auch jetzt noch weiterhin darin bestärken, egal was das auch für ihre Beziehung bedeutete. Seit ihrem letzten Gespräch.. war er sich sicherer denn je, dass sie das hinbekommen würden. Und er gönnte seinem Freund diese Entscheidung wirklich sehr. Nur weil Atticus auf der Stelle trat, musste das längst nicht heißen, dass Alphonse das ebenfalls tun musste. Er sollte sein Leben genießen… Abenteuer erleben.. denn er hatte alle Möglichkeiten dazu. Natürlich war es bitter für ihn ihn nicht begleiten zu können. Aber es war seine eigene Entscheidung gewesen. Und dazu musste er nun stehen.

Ren war doch nicht unempathisch xD er wollte es AJ nur leichter machen, damit er diesen Abschied nicht zu sehr in die Länge zog. Denn dann würde es nur noch schwerer werden. Sonst war er doch auch gut darin das Pflaster schnell abzureißen, das war hier nun womöglich auch nötig.
„Mh.. als ich Japan verlassen habe.. habe ich auch nicht zurück gesehen, weil ich voller Tatendrang war. Er ist viel älter als wir damals. Er wird das schon hinbekommen“
Ren war zuversichtlich dass AJ stärker war als er aussah. Hatte er im Training ja auch bereits bemerkt. Denn nicht alles was Alphonse sagte war nur heiße Luft. Er hatte tatsächlich was drauf und das war ein guter Grundstein für eine Lehrer-Schüler Beziehung
„Hör bloß auf ihn zu sehr zu verhätscheln. Er ist kein Waisenkind das wir von der Straße auflesen“
Also mussten sie ihn auch nicht wie eines behandeln. Anders als Sanji damals… suchte AJ nicht nach einer neuen Familie. Weshalb Ren nicht wollte, dass Sanji zu viele Gefühle für ihn entwickelte und sich dann womöglich nicht mehr trennen konnte.

Seine Familie stand nämlich nun hier unten und kämpfte mit ihrer Fassung. Cara zumindest konnte sie nicht länger aufrecht erhalten, was auch in Edward etwas auslöste. Aber.. er wollte hier nicht weinen. Er hatte sich ganz fest vorgenommen stark für seinen Sohn zu sein!
Natürlich nahm er ihn trotzdem in die Arme und musste wirklich ganz ganz stark beherrschen nun nicht los zu heulen. Er drückte ihn fest, mehr als einmal und klopfte ihm ein wenig auf den Rücken
„Pass du auf dich auf! Und hab…… eine tolle Zeit….“
Sagte er nun wieder ruhiger, denn er wollte ja, dass AJ ein Abenteuer erlebte und eigene Erfahrungen machte. Trotzdem drückte es ihn dabei schon wieder und er spürte wie seine Augen feucht wurden, weshalb er nun rasch weinte
„Und nun hau endlich ab, ehe ich es mir noch anders überlege!“

@Alphonse Drummer

nach oben springen

18.11.2023 21:46

Sanji nickte. Letztlich war Feivel Rens Schüler und er konnte ihn besser einschätzen als der Smutje. Dennoch war er sich darüber uneins, wie offiziell sie ihn in die Familie aufnehmen sollten. »Ich hab doch nicht vor, ihn zu verhätscheln. Wir und die Jupiter werden nun für ein paar Monate sein Zuhause sein. Er soll sich hier wohlfühlen. Dass du mit ihm streng und distanziert sein musst, ist ja klar, aber ich muss das doch nicht sein. Oder?« Fuhr er Ren damit irgendwie in die Parade, wenn er sich um Feivel kümmerte, wie er es um einen kleinen Bruder tun würde oder so? Das hieß ja nicht, dass er ihn nicht mehr ziehen lassen würde. Ihm war schon klar, dass der Junge nur vorübergehend bei ihnen war.

Cara tat es ja leid, dass sie so durch den Wind und nah am Wasser gebaut war. Sie wollte eigentlich auch stärker sein und den Abschied ohne Tränen hinter sich bringen. Auch für Ed. Für ihn war das sicher noch schwerer als für sie, denn er hatte ihren Sohn großgezogen. Er war so gut wie jeden Tag an seiner Seite gewesen, während Cara weit fort verzweifelt nach ihnen gesucht hatte. Aber auch deswegen war es so hart für sie, AJ gehen zu lassen. Es war unerträglich, sie hatten sich doch erst vor ein paar Monaten wiedergefunden und nun verabschiedeten sie sich wieder auf unbestimmte Zeit. Doch sie verstand, wie wichtig es für ihn war, also würde sie das schon verkraften.
Feivel hielt es noch halbwegs aus, seine Ma zu umarmen, als Ed jedoch an die Reihe kam, kullerten ihm auch ein paar Tränen über die Wangen. Die er rasch fortwischte, als er sich wieder löste. »Danke ...!«, erwiderte er schniefend. Dann nahm er seinen Rucksack und lief die Planke rüber aufs Schiff. Er musste gegen den Drang ankämpfen, noch mal umzudrehen und seine Eltern ein zweites Mal zu umarmen.
Der Captain rief »Leinen los!!« und dann setzte sich die Jupiter schon in Bewegung, als AJ hastig die Stufen zum Oberdeck lief. Er war zwar auch aufgeregt und voller Tatendrang, trotzdem wollte er seine Eltern noch so lang ansehen, wie es ihm möglich war. Weswegen er neben Sanji und Ren trat und mit Blicken den Steg absuchte, bis er seine Familie fand. Dann winkte er ihnen mit einer Hand, während sich die andere fest in das Holz der Reling krallte.

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 21:59

„Du hast gesehen wie er auf der Party reagiert hat, als alle ihn angestarrt und ihm gratuliert haben. Ich bin also nicht sicher, ob er unter ‚Wohlfühlen‘ dasselbe versteht wie du. Also geben wir ihm einfach Zeit in seinem eigenen Tempo anzukommen.. dann werden wir schon sehen was er braucht“
Oder was zu viel war. Denn ausnahmsweise hatte Ren mal das Gefühl, dass jemand womöglich eher mit seiner Art zurecht kam als mit der von Sanji. Was echt eine Premiere war xD. Normalerweise war Sanji der Menschenmagnet bei dem sofort alle auftauchten. Aber AJ war anders. In vielerlei Hinsicht. Was ja nicht hieß, dass Sanji sich nicht um ihn kümmern durfte. Ren fühlte sich dadurch nicht bedroht, er wollte nur nicht, dass Sanji sich zu sehr hinein steigerte und ihn erdrückte.

Edward hielt durch. Nur noch ein paar Minuten musste er durchhalten… bis das Schiff sich weit genug entfernt hatte, damit Feivel nicht sah, wenn Ed seine Gefühle nicht länger kontrollieren konnte. Denn das würde passieren, er spürte es schon ganz deutlich in seinem Inneren, weshalb er seinem Sohn.. bloß noch ziemlich mechanisch winkte. Erst danach…. bahnten sich Tränen ihren Weg entlang und Edward zog nun Cara in seine Arme. Sie hatte ja immerhin gar nicht mehr aufgehört zu schluchzen. Weshalb sie vielleicht einander etwas Trost spenden konnten. Auch wenn Ed das Gefühl hatte… als würde da gerade ein ganz ganz tiefes Loch in seinem Herzen prangen….

Ren bemerkte durchaus wie Alphonse sich an das Holz krallte. Weswegen er schweigend neben ihm stand… bis der kleine Anlegesteg außer Sichtweite war. Erst dann legte er ihm ganz vorsichtig eine Hand auf die Schulter und meinte.
„Es wird einfacher. Du wirst sehen.“
Löste sich dann aber rasch wieder von ihm und meinte nur
„Na komm, wir zeigen dir erst mal deine Kajüte“
So kühl Ren am Festland auch gewesen war, so zeigte er jetzt plötzlich eine wesentlich einfühlsamere Seite. Einfach weil er genau wusste wie sich all das anfühlte… von zu Hause fort zu segeln, kaum jemanden zu kennen. Und nun wo Ed außer Reichweite war, konnte Ren sich womöglich auch besser entspannen und musste nicht ständig irgendwelche Yakuza Überfälle erwarten.

@Alphonse Drummer

nach oben springen

18.11.2023 22:24

»Du hast ja recht ...«, murmelte Sanji. Er durfte Feivel nicht so überrumpeln, sondern ihm seinen Freiraum lassen. Dennoch würde der Junge natürlich stets in der Kombüse willkommen sein. Und Sanji machte der Anblick des Abschieds irgendwie auch ganz sentimental. Weswegen er Ren den Arm um die Hüfte legte und ihn dicht an sich zog. Diese Nähe brauchte er nun! Nahm aber wieder Abstand, als Feivel ans Oberdeck kam und sich zu ihnen gesellte. Nicht, dass er hier irgendwie noch eine Autorität untergrub, weil er Ren mit dem Geturtel bloßstellte. Sie sollten vielleicht auch noch über Regeln sprechen, die in Anwesenheit von Feivel gelten sollten. Sofern es welche gab. Sanji wollte Rens neue Rolle nämlich ganz und gar unterstützen.

Feivel blinzelte den Tränenschleier fort, der den Blick auf seine Eltern erschwerte. Dabei hatte er gerade auch das Gefühl ... erwachsener zu werden. Das war in anderer Form schon beim letzten Treffen mit Atticus aufgetreten. Als sie ihre Beziehung trotz eines Betruges auf eine komplett neue Stufe gehoben hatten. Offenbar machte der Teenie gerade einige Veränderungen durch, die aufregend waren, und nötig ... aber in Hinblick auf die Eltern eben auch mit Loslassen zu tun hatte. Nicht komplett, aber ... doch ein Stück weit.
Dankbar um den Zuspruch nickte Feivel und wandte sich seinen Blick vom Ufer ab. Das Schiff schwankte ganz schön, aber bisher wurde AJ davon nicht schlecht. Vielleicht war er gerade auch noch zu sehr durch den Wind. Folgsam begleitete er Ren und Sanji zu den Kajüten. Sie war klein und eng, aber dennoch gemütlich. »Eine mit Fenster ...«, bemerkte Feivel und lächelte, da er mit dem Samurai ja darüber gesprochen hatte, wie hilfreich das in Sachen Seekrankheit war.
Die beiden zeigten ihm auch noch den Rest des Schiffs, auch wenn AJ ja eigentlich schon eine Tour bekommen hatte, und so waren sie sicher einige Stunden unterwegs und abgelenkt. Erst nachts im Bett würde sich Alphonse wohl so richtig bewusst werden, dass er sich gerade auf dem offenen Ozean befand und weit weg von daheim ...

Je kleiner das Schiff in der Ferne wurde, desto mehr schmerzte Caras Herz. Inzwischen hatte sie kaum noch Tränen übrig und schluchzte nur so immer mal wieder auf. Sie ließ sich von Ed in die Arme ziehen und klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihm fest. Ihr Hals wurde feucht von seinen Tränen, und sie musste sich unter Kontrolle bekommen. Für ihn stark sein, denn Ed durfte sich nun auch mal fallen lassen. Weswegen sie über seinen Rücken und seine Haare streichelte und ihm ein paar Küsse auf die Wange gab. Doch sie kehrten erst wieder in ihre Hütte ein, als die Jupiter nicht mehr zu erblicken war.

Die folgenden Wochen waren wirklich schwer. Natürlich hatten sie jetzt deutlich mehr Paarzeit und nutzten das auch aus. Sex war immerhin auch ein Trostmittel. Aber es wurde schon ... stiller in ihrem Heim. Niemand, der ihnen lang und breit irgendwelche Erkenntnisse erklärte, die sie eh nicht kapierten. Kein schlecht gelaunter Teenie, der die Nacht voller Herzschmerz verbracht hatte und den Tag über nur rumgiftete und seinen Frust an den Eltern rausließ. Kein süß schlummernder Feivel, der über sein Buch eingepennt war, und den man ausnahmsweise und heimlich doch noch mal zudecken durfte ...
Bei Cara tat sich aber auch noch etwas anderes. Noch wollte sie Edward davon nicht erzählen, weswegen sie zunächst den Arzt in Balar aufsuchte. Nach der Untersuchung stand zumindest fest, dass sie keine ernsthafte Erkrankung hatte, sondern es wohl ... tatsächlich ihre Periode war, die zurückgekehrt war? Sämtliche sonstige Symptome passten ebenfalls. Das kam ... echt unerwartet. Weswegen sie unbedingt mit Edward sprechen musste. Sie entschied sich, es abends kurz vorm Schlafengehen zu tun. Allerdings ... machte Ed ihr schon deutliche Avancen, als sie am Bett standen. Die sie schweren Herzens unterbinden musste und die Küsse nur leicht erwiderte und Eds Hände festhielt. »Warte ...«, bat sie ihn. »Wir ... müssen über etwas reden.«

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 22:42

Ren brauchte diese Nähe nun im Grunde ebenfalls. Denn für ihn war jeder Abschied vom Festland.. auch eine gewisse Tortur. Jedes Mal von Neuem. Das würde wohl nie gänzlich verschwinden. Weshalb er sich gerne von Sanji halten ließ. In seinen Augen war das auch keine Schwäche. Feivel wusste immerhin von dieser Beziehung und führte selbst eine. Also sah Ren darin kein Problem. Sanji untergrub damit nicht seine Autorität oder so. Dennoch sollten sie vielleicht über ein paar Grundregeln reden. Denn Ren würde seinen Job sehr ernst nehmen.
Weswegen er auch nur ganz zaghaft schmunzelte als Feivel gleich bemerkte… dass sie ihm eine Kajüte mit Fenster gegeben hatten. Das hatte Ren nämlich tatsächlich bewusst ausgesucht.
„Bei mir hilft es zwar nicht aber vielleicht hast du ja bessere Chancen“
Er könnte nun auch einfach leugnen, dass es Absicht gewesen war, damit AJ nicht hinter seine harte Schale blickte. Aber… Ren wusste.. wenn er eine ehrliche Schüler-Lehrer Beziehung eingehen wollte, dann musste er offener mit seinen Gefühlen sein. Sonst würde das nicht passieren. Weshalb AJ eine der wenigen Personen in seinem Leben sein würde, der ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht wurde.
Aber mehr konnte Ren im Moment nicht für den Neuankömmling tun. Sie zeigten ihm noch alles Wichtige und dann ließen sie ihn erst mal allein, damit er mit der Veränderung irgendwie klar kommen konnte.

Ed und Cara gaben einander ebenfalls Halt. Aber es war verdammt schwer. Auch die kommenden Wochen waren wirklich hart. Eigentlich sollten sie feiern, dass sie nun ein richtiges Pärchenleben führen konnten, ohne von ihrem Teenie Sohn gestört zu werden. Aber seltsamerweise fehlten Edward genau diese Störungen. Er vermisste AJ so sehr.. und fragte sich minütlich wie es ihm wohl erging. Den Liebesbrief hatte er ebenfalls abgeliefert, natürlich ohne ihn zu lesen. Auch wenn es ihn echt in den Fingern gejuckt hatte aber nein, so etwas tat man definitiv nicht.
Es dauerte also eine Weile bis Edward sich halbwegs an die neue Situation gewöhnt hatte. Und nun auch ein paar positive Dinge an der ganzen Sache erkennen konnte.
Denn fortan konnte er zu jeder Zeit und überall mit Cara schlafen. Sie mussten nicht mehr befürchten erwischt zu werden. Zumindest nicht in ihrem eigenen Heim. Weshalb sie das.. nach ein paar Wochen nun doch langsam mehr und mehr zelebrierten.
Und Edward ohnehin das Gefühl hatte, sich mit jedem Tag noch mehr in diese Frau zu verlieben. Er war permanent verrückt nach ihr. Also wenn es nach ihm ginge, würden sie das Bett kaum noch verlassen.
Deswegen waren auch heut Abend seine Avancen ziemlich klar. Er hatte heute viel erledigt und Cara dabei kaum gesehen. Weshalb er nun vorm Schlafengehen unbedingt noch etwas auf Tuchfühlung gehen wollte. Also zog er sie an sich.. küsste sie sinnlich, liebkoste ihren Hals… als sie ihn darum bat zu warten
„..Hm..?“
Murrte er nur abwesend und wollte seine Hände nun eigentlich gern unter ihr Shirt führen, als sie diese plötzlich fest hielt und meinte, sie müssten über etwas reden. Erst das holte Edward wieder zurück aus seinem Kopfkino und er nahm etwas Abstand ein, um sie skeptisch zu betrachten. Sie stoppte ihn kurz vor ihrem Liebesspiel, weil sie über etwas reden mussten? Ohje….
„Das ist nie gut..“
Sagte er deshalb gleich zu sich selbst aber zog natürlich seine Hände zurück, um ihr zuzuhören. Hatte jedoch auch schon ein wenig Schiss davor, was sie nun sagen würde. Wollte sie schlussmachen? War etwas Schlimmes passiert? Ed hatte diese ganzen Hiobsbotschaften so sat.. weshalb er wohl automatisch vom Schlimmsten ausging..
„Was ist denn los..“

@Cara Drummer

nach oben springen

18.11.2023 23:04
Cara Drummer Cara Drummer (gelöscht)

Schon verrückt, dass einem mitunter die Dinge, die man als ›Störung‹ oder ›Makel‹ bezeichnen könnte, so sehr fehlen konnten. Cara ging es da nämlich nicht anders als Ed. Aber es half, dass sie zumindest noch einander hatten und gemeinsam ihren Sohn vermissten. Es war keine Trauer wie damals bei Alphonse senior, aber dennoch etwas vergleichbares. Und es brachte sie noch näher zusammen. Also war selbst in dieser Sache etwas Gutes enthalten.
Es hatte zudem definitiv Vorzüge, nun mehr Paarzeit mit Ed zu haben, bei der niemand sie störte. Sie hatten nun Dates, sie konnten miteinander schlafen, wo sie wollten und so laut sie wollten und auch mal einen Tag einfach die Klamotten aus lassen und sich überwiegend im Bett rumwälzen.
Zumindest bis Cara körperliche Symptome bemerkte, die sie nun schon ein paar Jahre nicht mehr gehabt hatte ... auf der Toilette bekam sie dann die Bestätigung. Dennoch könnte es auch etwas Bösartiges sein, das sich in ihrem Unterleib tat. Sie hatte Angst vor der Untersuchung, aber sie ging trotzdem allein hin. Auch wenn Ed ihr das später vielleicht übel nehmen würde, weil er gern an ihrer Seite gewesen wäre. Dennoch ... sie wollte das allein tun, und Edward lieber gleich alle Fakten präsentieren. Sie hatten gerade schon wegen Alphonse mit so vielen Unsicherheiten zu kämpfen, da wollte sie ihren Partner gern vor weiteren schützen.
So richtig konnte sie das nur leider nicht. Denn mit ihrer Periode kamen auch gewisse ... Probleme zurück.
Es fiel ihr schwer, Ed abzuweisen, aber sie musste es nun so oder so tun. Nicht nur, um mit ihm zu reden. »Tut mir leid«, hauchte sie ihm gegen die Lippen. Ob es nun gut war oder nicht, dass ihr Zyklus die Arbeit wieder aufgenommen hatte? Da war sie sich auch nicht so sicher. Weswegen sie durchaus Unsicherheit ausstrahlte.
Sie zog Ed mit sich auf die Bettkante. Besser, sie redete nicht um den heißen Brei herum. »Ich habe heute Morgen entdeckt, dass ich ... blute.« Sie legte eine Hand an ihren Unterleib. »Es hat mich sehr verunsichert und ich bin damit sofort zum Arzt. Ein Glück ist es nichts Schlimmes, aber ... na ja. Offenbar habe ich wieder meine Periode.« Ihr Blick wanderte zu Ed. Kam er selbst drauf, was das bedeutete?

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 23:18

Ed hatte sich inzwischen sogar schon recht gut mit seinem schlechten Gewissen seinem Bruder gegenüber arrangiert. Cara machte ihn einfach so glücklich.. und er hoffentlich auch sie, dass Alphonse senior ihm all das nicht übel nehmen würde. Womöglich wäre er ihm sogar dankbar dafür. Naja.. so weit sollte er in Gedanken wohl nicht gehen. Aber er hoffte einfach darauf, dass er ihnen ihren Segen aus dem Jenseits gab. Auf die Rache vergaß Ed ja trotzdem nicht. Das war sein Lebensziel und er nahm sich fest vor nicht zu sterben, ehe er nicht Rache geübt hatte.
Momentan dachte er aber eher weniger daran, Bernard getötet zu haben befriedigte seine Rachegelüste fürs Erste. Stattdessen widmete er sich viel schöneren Bedürfnissen.
Hatte dabei allerdings keine Ahnung was Cara gerade durchmachte. Hielt sie ihn für zu schwach, um sie in so einer Situation aufzufangen??? Denn das war Edward nicht! Er wäre für sie da und würde stark sein. Hatte sich nur wegen seinem Sohn kurz etwas Schwäche erlaubt. Aber fortan.. würde er doch wieder ihr Fels in der Brandung sein.
Dennoch ließ sich nicht leugnen, dass er ein wenig Schiss davor hatte, was sie ihm gleich sagen würde. Denn gute Neuigkeiten gab es in Zeiten wie diesen nur sehr selten.
Im ersten Moment sah er sie allerdings nur ziemlich irritiert an. Sie blutete?? Wo??? Ging es ihr nicht gut? Sorge schwang in seinem Blick mit, bis sie ihm klar machte wo sie eigentlich blutete.
Es ging um ihren… Unterleib? Scheiße.. hatten sie etwa in letzter Zeit zu oft Sex gehabt, sodass Ed sie verletzt hatte?? Das war der erste Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss. Vielleicht war er zu grob gewesen. Hatte nicht gut genug auf ihren Körper geachtet. Aber stattdessen eröffnete sie ihm, dass sie wieder ihre Periode hatte?
„Was..?“
Hatte er sich da gerade verhört? Ed war sichtlich irritiert, weil das etwas anderes war, als er erwartet hatte. Aber wenigstens schien es nichts Gefährliches zu sein, das war eigentlich alles was zählt.
„Aber.. meintest du nicht du kannst sie nicht mehr bekommen? Hat das vielleicht noch etwas mit… dem zu tun was passiert ist..?“
Womöglich waren es ja noch Nachwirkungen der Fehlgeburt oder aber sie hatte unbemerkt erneut eine Fehlgeburt gehabt, ohne dass sie es wussten. Ed wusste zwar sehr genau welche Knöpfe er bei einem Frauenkörper drücken musste….. aber wie genau die anatomischen Vorgänge aussahen, davon hatte er nur wenig Ahnung.
Deswegen sah er sie nun auch recht verwirrt wie ein Autobus an. Denn nein.. er kam gerade nicht darauf, was sie ihm eigentlich mit diesen Worten klarmachen wollte.
„Und was sagt der Arzt? Ich meine… das ist doch eigentlich etwas Gutes. Oder nicht?“

@Cara Drummer

nach oben springen

18.11.2023 23:33

Alphonse senior würde sie immer irgendwie begleiten, aber ja ... auch bei Cara war das schlechte Gewissen abgeflacht. Sie liebte Edward bedingungslos, er trug sie auf Händen und er war Feivel ein unglaublich guter Vater. Cara hatte bis zu ihrem Wiedersehen mit Ed nicht daran geglaubt, je wieder eine so schöne Beziehung zu führen. Sie war also wirklich sehr dankbar und glücklich.
Für schwach hielt sie ihren Partner jedoch auf keinen Fall. Sie hatte ihn beim heutigen Arztbesuch nicht deswegen ausgeschlossen, sondern ... weil sie ihn vor dieser Tortur, schon wieder nicht zu wissen, was mit einem geliebten Familienmitglied ist, hatte schützen wollen. Sie dachte, es sei besser, ihn erst zu behelligen, wenn sie Fakten hatte. Aber noch wirkte Ed nicht sauer deswegen, sondern ... eher verwirrt und besorgt.
»Dass ich sie nicht mehr bekommen werde, hat der Arzt im Cottage mir gesagt. Er hat das aber mehr an der Fehlgeburt hergeleitet und wie viel Zeit danach vergangen ist, ohne dass eine Blutung eingesetzt hat. Manchmal erholt man sich nicht mehr davon und bei mir sah es so aus. Allerdings ... ist ein Frauenkörper nicht steuerbar ... offensichtlich.« Sie lächelte schwach.
»Keine Ahnung, warum die Periode ausgerechnet jetzt wiederkommt. Die Psyche und so ... das alles spielt auch in den Zyklus mit rein. Also vielleicht hat es was ausgelöst, dass Bernard jetzt tot ist. Oder dass Feivel fort ist. Oder dass ich wieder regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe. Ich weiß es nicht. Grundsätzlich ist es wohl schon was Gutes, dass sie wieder da ist, weil es heißt, dass ich ... geheilt bin. Aber das heißt auch, dass wir uns doch um Verhütung Gedanken machen müssen. Wir haben ja darüber gesprochen, über ... weitere Kinder.« Und festgestellt, dass sie sich nicht unbedingt weitere wünschten. Vielleicht auch notgedrungen, weil es keine Option mehr zu sein schien. Das hatte sich nun geändert.

@Edward Drummer

nach oben springen

18.11.2023 23:47

Nein, Ed war nicht wütend deswegen. Generell konnte er auf Cara nur sehr selten wütend sein. Aber er machte sich Sorgen, weil er für sie da sein und sie auffangen wollte. Aber das konnte er nicht, wenn sie ihn ausschloss.
Doch im Moment war es erst mal wichtig in Erfahrung zu bringen was mit ihrem Körper los war.
Aber der war ganz offensichtlich ein Mysterium, den niemand wirklich verstehen konnte. Weil so viele verschiedene Faktoren mit hinein spielten.
Nun kam Cara aber zum eigentlichen Punkt, weshalb Ed nun etwas die Augen weitete und ein überraschtes
„Oh….“
Von sich gab. Edward hatte das Thema ‚Kinder‘ seit Caras Geständnis bereits vollständig abgehakt. Er hatte schon eins verpfuscht. Und war nun nicht unbedingt ein Vorzeigedaddy gewesen. Da wollte er nicht auch noch weitere Kinder verkorksen.
Aber nun mussten sie sich zwangsläufig wieder damit auseinandersetzen. Was Ed nun ein wenig überforderte, da er nun schon ein wenig von dieser Info überrollt wurde.
„Ein Kind in diese Welt zu setzen ist echt ziemlich unverantwortlich. Zu verhüten allerdings.. genauso schwierig.“
hm.. es ratterte in Edwards Kopf. Denn wie sollten sie dieses Problem lösen? Keinen Sex mehr zu haben, also… das war einfach keine Option für ihn! Er war dermaßen verrückt nach Cara, das würde er nicht einen Tag aushalten.
Shit.. so sehr er Cara diese Heilung auch gönnte, für ihre Beziehung würde das nun große Veränderungen bedeuten.
„Aber.. es gibt doch auch natürliche Verhütungsmittel, die einigermaßen sicher sind oder?“
Wie den Coitus Interruptus beispielsweise, auch wenn das echt unbefriedigend für Ed oder sie beide wäre. Oder Temperaturmessungen und solche Sachen. Klar war das nicht zu 100% sicher aber besser als nichts.
Und doch musste Ed sich wohl oder übel mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass er Cara schwängern könnte. Uff. Er wusste gerade echt nicht was er dazu sagen oder denken sollte.
„Ich meine.. was heißt das nun für uns?“
Vielleicht wollte Cara ja auch Schluss machen, weil sie kein weiteres Kind austragen wollte. Erst Recht nicht nach einer Fehlgeburt, da musste die Angst ja unermesslich sein. Weshalb Ed so gar nicht wusste was Cara darüber dachte..

@Cara Drummer

nach oben springen

19.11.2023 00:06

Cara ließ ja jetzt zu, dass Ed für sie da war. Sie bezog ihn mit ein, statt ihm weiterhin etwas zu verheimlichen, das unweigerlich auf sie beide und ihr Beziehungsleben Auswirkungen haben würde. Leider lebten sie nicht mehr in der alten Welt, wo es zahlreiche Verhütungsmethoden gegeben hatte. Nun blieben eigentlich nur noch die unsicheren oder unbefriedigenden Möglichkeiten übrig.
Cara musste dennoch klar aussprechen, was sie umtrieb und nun verstand auch Ed, worauf sie eigentlich hinaus wollte. Auch sie hatte das Thema ›Kinder‹ abgehakt und ihren Frieden damit gemacht. Dass sich jetzt so unverhofft doch wieder die Möglichkeit bot, eines zu bekommen, brachte sie ganz durcheinander. Ed machte jedoch gleich deutlich, dass er es sich immer noch nicht vorstellen konnte. Und er hatte ja eigentlich auch recht. Weswegen Cara zunächst schwieg und zu Boden blickte. Sie war extrem froh, dass er dieses Thema nicht einfach abtat und es zu locker nahm. Aber sie hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Sie waren ein Paar und Edward hatte sich schon immer sehr um ihre Bedürfnisse geschert.
Was hieß das nun für sie? Wenn Cara darauf doch nur eine Antwort hätte.
Sie nahm Eds Hand und sah wieder ihn an. »Ich weiß nicht, wie regelmäßig meine Periode jetzt kommen wird. Ob ich es immer erkennen kann, wenn es losgeht und ob so was wie Temperaturmessungen Sicherheit bringen wird. So oder so wird es Zeit brauchen, bis es sich wieder einpendelt, denke ich. Ich bin aber nicht bereit, solang auf dich zu verzichten. Oder unbefriedigenden Sex mit dir zu haben, den wir an den spannenden Stellen unterbrechen müssen.« War das verantwortungslos? Vielleicht ein bisschen.
»Natürlich habe ich Angst davor, noch mal schwanger zu werden. Erneut eine Fehlgeburt zu erleiden oder ... dem Kind nicht gerecht zu werden. Aber ich liebe dich Ed, und ich würde mich diesem Risiko noch mal aussetzen. Wenn ich noch mal ein Kind bekomme, dann von dir. Aber du ... musst auch bereit dazu sein und dafür, dass wir es darauf ankommen lassen. Wenn nicht, brauchen wir eine andere Lösung.« Vielleicht eine Operation? Auch höllisch gefährlich in diesen Zeiten.

@Edward Drummer

nach oben springen

19.11.2023 00:28

Ed führte vorerst mal nur sachliche Gründe an, weshalb es keine gute Idee war, klammerte sein Herz dabei aber noch voll und ganz aus.
Allerdings merkte er, dass er Cara damit irgendwie nicht zufrieden stellte. Er wusste nicht.. was für eine Antwort sie nun von ihm erwartete oder sich wünschte. Gerade war er einfach nur ziemlich überfordernd mit dieser Frage.
Cara stellte jedoch ziemlich schnell klar, dass natürliche Verhütungsmethoden in ihrer Situation wohl nichts bringen würden. Ihr Zyklus kam zu unregelmäßig.. sie konnten rein gar nichts planen. Vielleicht ungefähr nach Gefühl. Aber mehr war einfach nicht drin. Denn die Kondome waren auch längst abgelaufen und brüchig. Da konnte man es gleich bleiben lassen, sofern man überhaupt noch eins fand. Und besonders spaßig war es auf diese Weise ja auch nicht. Aber sollten sie wirklich riskieren noch ein Kind zu bekommen… nur um befriedigenden Sex zu haben? Wenn es nach Cara ging offenbar schon. Was Ed nun doch ein wenig überraschte. Er kaute kurz nachdenklich an seiner Unterlippe herum und und versuchte das Chaos in seinem Kopf und seinem Herzen etwas zu ordnen. Was gar nicht so einfach war. Aber Caras Worte… waren echt süß und bewegend. Was ihn automatisch an all die schönen Zeiten mit Feivel denken ließ. Er hatte das schon mal gemacht.. ein Kind in der Apokalypse groß gezogen. Es war zwar etwas tödlich geraten.. aber hatte sich letztlich doch gar nicht soo übel entwickelt oder?
„Du weißt, dass ich eigentlich nie Kinder wollte. Und doch.. hat Feivel mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Gefühle in mir geweckt, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren.“
Schon möglich, dass Ed nun ein bisschen sentimental wurde weil er Feivel so vermisste. Und deshalb so verrückt war die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft überhaupt in Betracht zu ziehen. Aber gerade hatte er das Gefühl… dass sein Kind sich von ihm entfernte. Und ihm nie wieder diese Art der Zuneigung geben würde, wie er sie als Kleinkind von ihm bekommen hatte. Er war nun erwachsen.. und Edwards Rolle als Vater.. verlor immer mehr an Bedeutung. Doch jetzt hatten sie die Möglichkeit vielleicht noch mal ein kleines Leben in diese Welt zu setzen.. alle Fehler auszubügeln, die er gemacht hatte, weil er dabei diesmal Cara an seiner Seite hätte.
„es also drauf ankommen lassen hm..?“
Dieser Gedanke machte ihm Angst…. fühlte sich aber irgendwie auch ganz gut an. Nur weil Cara wieder ihre Periode hatte, hieß das ja noch lange nicht, dass sie immer noch schwanger werden konnte. Also womöglich waren die Chancen gar nicht so hoch.
„Es ist dein Körper Cara. Und ich hoffe du weißt, dass ich dir bei jedem einzelnen Schritt beistehen würde. Wie auch bei jeder Entscheidung. Aber vor allem du trägst das Risiko dabei. Doch wenn du sagst…. ‚lassen wir es darauf ankommen‘.. dann… bin ich dabei.“
Vielleicht lag es wirklich nur an seinem Vermissungsschmerz dass er sich nun auf diese Möglichkeit einließ. Aber es ging ihm da ähnlich wie Cara. Wenn er noch mal ein Kind in diese Welt setzen würde… dann nur mit dieser bombastischen Frau an seiner Seite.
„also was sagst du.. sollen wir es gleich jetzt darauf ankommen lassen?“
Fragte er nun mit einem schwachen Schmunzeln. Denn noch war Cara ja nicht schwanger. Und vielleicht würde sie es ja auch nicht werden. Doch selbst wenn, konnte sie sich nun zu 100% sicher sein, dass Ed nicht abhauen sondern das gemeinsam mit ihr durchziehen würde..

@Cara Drummer

nach oben springen

19.11.2023 00:53

Cara wünschte sich eigentlich nur Ehrlichkeit. Sie hatten zwar nicht viel Spielraum bei diesem Thema, aber sie hoffte trotzdem, dass ihnen eine Lösung einfiel, mit der sie beide leben konnten. Wenn Ed partout keine Kinder mehr wollte, dann würde sie das akzeptieren, und damit auch unbequemere Verhütungsmethoden in Kauf nehmen. Lediglich mit einer Trennung würde sie sich nicht abfinden können.
Als ihr Partner von Feivel sprach, lächelte Cara und strich ihm durch das Haar. »Du bist ein unglaublicher Vater, auch wenn du das in mancher Hinsicht anders siehst. Aber AJ liebt dich abgöttisch, er sieht zu dir auf. Zu gehen ist ihm nicht leichtgefallen. Ich bin auch deswegen bereit, eine erneute Schwangerschaft zu riskieren, weil ich weiß, wie wunderbar du als Vater bist. Dir vertraue ich und uns ... als Paar.«
Cara waren von Feivels Kindheit und Jugend sehr viele Jahre geraubt worden. Sie hatte nicht das Gefühl, je wieder die frühere mütterliche Nähe zu ihm zu finden. Da war also eine Leere in ihr, die wieder gefüllt werden wollte, auch wenn sie sich das nie so recht eingestehen wollte. Ob das und Eds Vermissungsschmerz so die richtigen Gründe waren, sich für eine mögliche Elternschaft zu entscheiden ... na ja. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es spielte aber auch gar keine so große Rolle. Eine wirkliche Wahl blieb ihnen nicht.
»Ich hätte in den letzten Wochen schon schwanger werden können.« Sie hatten so oft miteinander geschlafen und offenbar war diesmal nichts passiert. Ob sie immer so viel ›Glück‹ haben würden, blieb abzuwarten. Aber Cara war ja auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht würde sie nicht noch mal schwanger werden oder das Kind früh verlieren. Alles war möglich. Sie mussten sich lediglich darüber einig werden, ob sie auch bereit waren, sämtliche potenzielle Konsequenzen zu tragen. Und das waren sie offensichtlich, was echt ein gutes Gefühl war. Cara verliebte sich gleich ein bisschen mehr in ihren Partner.
»Jetzt gleich?«, hakte sie nach und schmunzelte ebenfalls. »Also ... wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ... blute. Dann bin ich ganz dein.« Nicht jeder Mann stach gern in die rote See. xD Aber wenn Ed kein Problem damit hatte, dann konnten sie ihren Beschluss sehr gern sofort in die Tat umsetzen.

@Edward Drummer

nach oben springen

19.11.2023 01:08

Und Ehrlichkeit bekam sie. Denn auch wenn Ed es nicht für vernünftig hielt ein Kind in diese grausame Welt zu setzen. So war sein Herz dennoch nicht partout dagegen. Denn er fühlte wie Feivel ihm mehr und mehr entglitt.. es wäre schön.. noch mal ein Wesen in den Armen zu halten, das auf diese Weise zu ihm aufsah. Und zwar diesmal von Anfang an. Denn Feivels Babyjahre hatten ja trotzdem seinem Bruder gebührt. Also was Cara in der Jugend und Kindheit verpasst hatte… das fehlte Ed ein wenig an der Babyzeit. Auch wenn er Feivel ja schon gehalten hatte und so. Aber er war eben nicht ‚sein‘ Junge gewesen.
Sie ließen sich hier gerade ganz sicher von irgendwelchen hormonellen und emotionalen Entscheidungen beeinflussen. Cara weil sie ihre Tage hatte xD und Ed weil er das Gefühl hatte seinen Sohn zu verlieren. Und ja, vielleicht waren diese Entscheidungen dumm. Aber es spielte keine Rolle. Denn egal was passierte, sie würden diesem Kind dennoch verdammt gute Eltern sein. Durch Feivel hatte er vieles gelernt. Dinge… die er unbedingt anders machen musste. Aber auch was gut funktionierte. Also vielleicht würde es ihm diesmal gelingen dieses Kind etwas… angemessener zu erziehen.
„Danke Cara.. das bedeutet mir wirklich viel. Und ich denke… wir wären ein echt gutes Team.“
Dieses Baby könnte sich glücklich schätzen mit Eltern wie ihnen. Die zwar nicht perfekt waren aber wer war das schon. Sie würden Herz und Seele für dieses Baby geben, so viel stand fest.
Edward war gerade irgendwie total seltsam drauf. Sein Herz hüpfte vor Aufregung, obwohl sie doch gar nicht beschlossen hatten ein Baby zu bekommen. Sie.. schlossen es bloß nicht weiter aus, weil es plötzlich wieder möglich war. Aber allein diese Möglichkeit ließ seinen Puls nun in die Höhe schnellen und löste irgendeine abstruse Form von Glücksgefühl aus, durch welche er Cara nun unbedingt nahe sein musste!
Dass sie gerade ihre Periode hatte.. das war Ed nicht ganz so klar gewesen. Er dachte, vielleicht hatte sie sich erst jetzt dazu durchgerungen es zu erzählen. Aber im Prinzip spielte es keine Rolle für ihn. Sie lebten in einer Apokalypse, da durfte man generell nicht mehr so… empfindlich sein. Wenn man sich einmal von oben bis unten mit Beißerblut eingerieben oder auf ranzigen Bettlaken geschlafen hatte, dürfte Sex während der Periode ja echt kein Problem darstellen xD.
„Es gibt nichts an dir, dass mich je stören könnte“
Sagte er schwach schmunzelnd und flüsterte ihr dann noch zu
„Mir ist nur wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst..“
Denn manche Frauen hatten ja auch ziemliche Schmerzen während ihrer Tage oder Stimmungsschwankungen oder wollten sich dann einfach nur verkriechen. Also wenn es Cara nicht so gut ging.. dann würde Ed das natürlich respektieren. Wie er vorhin schon erwähnt hatte, es war ihr Körper, weshalb auch sie die Regeln machte. Ed war… mehr oder weniger nur ein Besucher, des perfektesten Platzes überhaupt..

@Cara Drummer

nach oben springen

19.11.2023 01:42

Sie hatten sich bereits bewiesen, ein gutes Team zu sein. Ja, seit ihrer Rückkehr gelang es Cara nicht mehr so richtig, in ihre Mutterrolle zurückzukehren. Aber damals, nach Al seniors Tod ... da waren sie und Ed auch schon ein gutes Elternteam gewesen. Und nun als Paar würden sie es sicher noch besser meistern. Vor allem, weil es diesmal Eds leibliches Kind sein würde. Hoffentlich würde sich AJ davon nicht bedroht fühlen. Mit ihm sollten sie darüber wohl auch noch mal sprechen. Er ging schließlich davon aus, dass er nie ein Geschwisterchen bekommen würde und als sie ihm das gesagt hatten, war es Cara nicht gelungen, gut in ihrem Sohn zu lesen. Sie wusste nichts davon, dass er sich über einen Bruder oder eine Schwester sogar sehr freuen würde.
Auch sie verspürte eine gewisse Aufregung und ein Hochgefühl, weswegen sie ebenfalls die Nähe zu Edward brauchte. Wäre aber auch damit zufrieden gewesen, mit ihm zu kuscheln oder sich auf andere Weise Erleichterung zu verschaffen. Wenn er das volle Programm wollte, würde sie sich aber auch nicht zieren. Dafür war sie viel zu verrückt nach ihm.

Feivel ahnte nichts von dem, was mehrere hundert Kilometer entfernt für ein Gespräch geführt wurde. Er war an diesem Morgen aufgestanden und nichts hatte gestimmt. In seinem Herzen herrschte eine tiefe Dunkelheit. Der Vermissungsschmerz quälte ihn und er fragte sich pausenlos, ob seine Eltern in Ordnung waren und er sie wirklich je wiedersehen würde. Und dann stellte er sich ständig vor, was Atticus gerade trieb. Er wollte es nicht, aber sah ihn ständig mit einem anderen Jungen, der viel hübscher und offener war als AJ. Diesen namenlosen Unbekannten, den Atticus geküsst hatte. Feivel vertraute seinem Partner, aber an manchen Tagen holte ihn die Eifersucht ein und der Optimismus bröckelte. Und gleichzeitig vermisste er seinen Liebsten so sehr, dass jede Faser seines Körpers schmerzte. Es war unerträglich.
AJ war also schon den ganzen Tag extrem schweigsam, selbst von Sanjis Leckereien aß er nur sehr wenig. Er hatte gehofft, das Training mit Ren würde ihn ablenken und für einen besseren Fokus sorgen. Doch Feivel versagte am laufenden Band. Weswegen er irgendwann wutentbrannt sein Katana auf den Boden pfefferte und das Dojo verließ. Nicht gerade sehr erwachsen. Und auch nicht nett, den Sensei einfach stehenzulassen. Sicher würde das Konsequenzen haben. Trotzdem hatte Feivel gerade einfach genug von diesem Tag. Er verkroch sich in die hinterste Ecke des Oberdecks, in eines der Rettungsboote. Erinnerte ihn irgendwie an Leifs Boot. Und somit an Atticus.

@Ren Sanada

nach oben springen

19.11.2023 20:00
Ren Sanada Ren Sanada (gelöscht)

Ren war ehrlich gesagt überrascht darüber, wie gut die letzten Wochen mit Alphonse geklappt hatten. Offenbar hatte er sich noch in der Anpassungsphase befunden. Doch nun, schön langsam, wurde das Leben hier für ihn zur Normalität. Und deshalb kehrten auch Gefühle zurück, die in der Anfangszeit vielleicht noch unterdrückt worden waren. Ren wartete also förmlich darauf, bis der erste Gefühlsausbruch folgte. Und wie es schien, war es heute endlich so weit. Weswegen er über AJs Verhalten nicht schockiert war. Sondern es eigentlich ziemlich gelassen nahm.
Wortlos hob er AJs Katana auf und schob es zurück in die Schwertscheide, ehe er es sich umhängte. Der Teenie brauste unterdessen wutentbrannt und frustriert davon. Ren ließ ihm nun erst einmal ein paar Minuten für sich. Räumte im Dojo auf und besuchte anschließend noch Sanji in der Kombüse, um ihm zu sagen.
„Ich glaube… heute könnte deine Sanji-Magie vielleicht gefragt sein“
Ren deutete auf Alphonse’ Katana, das er sich umgehängt hatte. Normalerweise um diese Uhrzeit waren sie nämlich noch nicht fertig mit dem Training. Also vielleicht konnte Sanji sich schon denken, dass etwas nicht stimmte.
„Aber lass mich erst mal mit ihm reden..“
Denn vermutlich würde AJ sich nun von zu viel Sonnenscheinenergie erschlagen fühlen. Er bereitete Sanji nur darauf vor… dass der Teenie heute womöglich etwas familiäre Zuneigung brauchen könnte. Und die konnte Sanji ihm weit besser geben als Ren. Der konnte zuhören und da sein… aber Sanji hatte auch ihm stets ein Gefühl von Zugehörigkeit und Familie vermittelt. Also womöglich würde ihm das bei Alphonse auch gelingen, damit er sich nicht mehr so einsam fühlte.
Denn auch wenn Ren noch gar nicht wusste worum es überhaupt ging.. so war er sich ziemlich sicher, dass Heimweh und Vermissungsschmerz eine große Rolle bei diesem Ausraster spielten.
Er nahm aus der Kombüse nun noch zwei Flaschen Bier mit, ehe er Sanji einen Kuss auf den Mundwinkel hauchte und anschließend nach AJ suchte. Er könnte die Verantwortung auch einfach auf den Smutje abwälzen… würde er bei jedem anderen wohl auch tun, weil Sanji besser darin war andere aufzumuntern. Aber diesmal ging es um seinen Schüler. Also musste er über seinen Schatten springen und sich wie ein echter Sensei verhalten.
Nach einer Weile fand er den Jungen zusammengekauert in einem kaputten Rettungsboot und setzte sich erst mal nur an den Bug, um ihm wortlos die Flasche zu reichen. Wenn er sie nicht trinken wollte war das auch okay, dann würde Ren einfach beide erledigen.
„Ein Glück hast du dich nicht auf den Ausguck zurück gezogen. Dorthin hätte ich dir nicht folgen können“
Begann er das Gespräch nun mit einem kleinen… Scherz? Naja eigentlich war es kein Scherz sondern eine Feststellung. Die trotzdem dazu dienen sollte, dass Alphonse seine Schutzmauer womöglich ein bisschen sinken ließ.
„Darf ich mich zu dir setzen?“

Fragte Ren deswegen auch höflich. Denn wenn der Junge lieber völlig für sich sein würde… würde er ihn in Ruhe lassen. Allerdings hatte Ren die leise Vermutung, dass er gar nicht wirklich allein sein wollte, denn sonst hätte er sich in seine Kajüte verzogen und nicht einen Ort ausgewählt.. wo man ihn schlussendlich doch leicht finden konnte.

@Alphonse Drummer

'Convey my will to this blade... now let's see if I am able to cut steel'
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online