|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Nun verdrehte Joey die Augen. »Immer dieselbe Leier mit dem Abhauen. Ich bin doch hier, oder nicht? Und zwar für euch beide.« Atticus war immer sehr schnell damit, zu vergessen, dass sein Dad ihn auch oft genug unterstützt und geholfen hatte. Sogar ganz uneigennützig und obwohl er sich und seinen Status hier dabei in Gefahr brachte. Denn er log ziemlich viel für seinen Sohn und wie sie Alphonse hier rausgeschafft hatten, musste er auch nicht extra erwähnen, oder? Joey hatte ja nichts gegen den kleinen Nerd. Er mochte ihn sogar ganz gern. Aber diese Fernbeziehung war Gift für Atticus und die Überzeugungen des Drummerclans auch. Solang diese Familie zwischen ihnen stand, würden er und Atti nie zurandekommen. Mit Kieran könnte es doch anders werden. Vielleicht wäre Atticus dann irgendwann doch gern hier.
Als sein Sohn ging, hatte Joey noch ein Ass im Ärmel. Die Wahrheit nämlich. »Frag ihn selbst, wenn du mir nicht glaubst. Er war kurz davor, sich mit Brutus anzulegen, um ins Bordell zu kommen. Das ist reiner Selbstmord, selbst wenn man den Kerl nicht kennt.« Dementsprechend schlecht stand es um Kieran, wenn er bereitwillig solche Risiken einging. Joey kannte das von sich selbst.
Applaudierte sein Sohn ihm jetzt etwa? Was sollte die Scheiße denn? »Ich manipuliere hier niemanden. Du kannst einen Freund gebrauchen und er ist ganz allein. Ich versteh nicht, warum du so ein Problem darin siehst. Wahrscheinlich bist du einfach gern abgefuckt und willst daran gar nix ändern, was? Hauptsache, du kannst dich über irgendwas beschweren und mir für irgendwas die Schuld geben.« Joey schüttelte den Kopf. »Du hast doch eh deinen eigenen Kopf. Aber Kieran auch. Du wirst ihn zu nix zwingen können, ebenso wenig wie ich. Ich zeig ihm jetzt, wo er schlafen kann. Ciao!«
Der alte Silver wandte sich ab und legte erneut Kieran den Arm um die Schultern, als er wieder bei ihm ankam. Wie versprochen zeigte er ihm, wo Gäste hier einen Platz zum Übernachten bekamen, und erklärte ihm auch, was seine Aufgaben sein könnten, um sich diesen Platz auch zu verdienen. Es gab immer genug zu tun, nicht nur in Haus Zorn. Wahrscheinlich musste er das auch noch mit der Fürstin absprechen, aber das konnte er ja auch morgen machen. Jetzt war es eh schon spät. Joey hatte noch was zu tun. Also ließ er Kieran allein und hoffte, Atticus würde sich an sein Wort halten und sich um den Teenie kümmern.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Ob Joey wirklich langfristig für ihn und Kieran da sein würde, würde sich erst noch zeigen. Im Moment war Atticus noch sehr skeptisch und nahm ihm seine Tour absolut nicht ab. Weshalb er auch nur leise schnaubte und dabei die Arme verschränkte. Er konnte ja nicht abstreiten, dass Joey als Vater zurzeit sehr präsent war. Manchmal vielleicht sogar zu präsent, da sich ihre Wertvorstellungen eben sehr unterschieden. Aber ja.. er hatte ihm auch schon viele Gefallen getan, das war ihm schon klar. Aber wenn er wütend war neigte er eben dazu alles sehr zu generalisieren.
Was das Bordell betraf schien Joey leider wirklich nicht zu lügen. Was Atticus schon nachdenklich werden ließ. Denn ein Ende durch Brutus.. das wünschte Atti wirklich niemandem, weshalb es ihm ja fast schon wieder Leid tat, dass er Kieran fort geschickt hatte. Man konnte ihm wirklich sehr schnell ins Gewissen reden, das war wohl eine seiner größten Schwächen. Aber er konnte Joey diesen Streit nun nicht einfach kampflos ‚gewinnen‘ lassen, vor allem nicht bei den miesen Vorwürfen, die er ihm da machte! Das konnte Atticus nicht so auf sich sitzen lassen.
„Die Zeit in der du Freunde für mich hättest aussuchen dürfen, hast du leider verpasst. Nun suche ich mir meine Freunde selbst, dazu brauche ich nicht deine Hilfe“
Er musste also nicht so tun als täte er das hier für Atticus. Denn das war Bullshit. Er wollte Luzifer bloß neues Frischfleisch bringen, das war alles was in seinen Augen dahinter steckte.
„Das müsste ich nicht, wenn du mir nicht ständig irgendwelche Gründe dafür geben würdest!“
So ein Schwachsinn. Als war er gerne abgefuckt und angepisst. Er mochte dieses Gefühl ganz und gar nicht. Aber wenn Joey ständig irgendeinen Mist abzog? Oder die Wicked? Sein Leben war einfach beschissen, da gab es nun mal nicht viel zu lachen…
„Ja, schon klar. Dann viel Spaß mit deinem neuen Sohn. Vielleicht verkackst du es bei ihm ja zur Abwechslung nicht“
Ätzte er Joey noch nach als dieser ging und brauste dann angepisst ab. Dabei hatte er seine Eifersucht doch eigentlich gar nicht zeigen wollen. Und nun tat er es durch seine Gehässigkeit doch. Verdammt… Teenie Impulse zurück zu halten war wirklich wirklich schwierig.
Denn er begann fast zu dampfen als er sah wie Joey und Kieran davon brausten. So vertraut als würden sie sich schon seit Jahren kennen. Einfach ätzend..
Atticus erledigte also seine Arbeit fertig und ging danach noch trainieren. Oder besser gesagt auf den Boxsack einschlagen bis er ein Loch hatte. Aber all diese angestaute Wut musste nun einfach raus. Danach.. ging es ihm etwas besser. Er wusste schon wo die Gäste ihre Unterkünfte hatten, weshalb es nicht schwer war Kierans zu finden. Vor dessen Tür er ein paar Minuten lang stand. Unschlüssig, ob er wirklich klopfen sollte oder nicht. Er durfte Kieran keine Vorwürfe dafür machen, was sein Dad getan hatte. Und doch fuckte es ihn irgendwie ab. Aber Kieran hatte seinen Vater gerade erst verloren.. und war nun völlig selbstzerstörerisch unterwegs. Er musste Verständnis haben und für ihn da sein. So wie sein Dad gesagt hatte. Also atmete er tief durch, versuchte seinen Frust und seine Eifersucht hinunter zu schlucken und klopfte an
„Hey Kieran.. ich bins…. darf ich rein kommen?“
Vielleicht wollte er ihn nach der ganzen Nummer ja auch gar nicht sehen oder war zu müde und wollte einmal nur in Ruhe schlafen. Das wäre okay.. Atticus wollte bloß kurz noch nach ihm sehen..
@Kieran Redfield

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
|
nach oben springen
|
»Ich brauch echt nicht noch einen Sohn, mit dir hab ich schon alle Hände voll!« Joey presste die Lippen zusammen. Er wollte sich ja eigentlich gar nicht mit Atticus streiten. Sie waren echt eine explosive Mischung und manchmal hasste er das wirklich. Weswegen nun er es war, der versuchte, sich wieder runterzufahren. »Ich dachte, Kieran tut dir gut. Deswegen hab ich ihn hergebracht, auch wenn du ihn fortgeschickt hast. Seit du dich von den Drummers verabschiedet hast, erkenn ich dich kaum wieder und mit ihm hast du wenigstens mal wieder gelächelt.« Das stimmte wirklich. Letztlich knüpfte Joey seinen Plan aus väterlichen Gefühlen, nur ... war es eben gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Verdammt schlecht umgesetzt, wenn man daran dachte, was er noch tun würde.
Kieran ging wie fremdgesteuert mit Joey mit. Er lauschte auch seinen Ausführungen zu den Wicked und der Arbeit hier, aber er war irgendwie gar nicht mehr wirklich aufnahmefähig. Erst als er allein in seinem Zimmer stand, brach er in Tränen aus, weil sich das alles ... gar nicht richtig anfühlte. Gar nichts mehr fühlte sich richtig an, seit sein Dad tot war. Und auch wenn er Joey und Atticus hier wusste, so hatte er nicht den Eindruck, an diesem Ort jemals eine Heimat finden zu können. Doch er war müde und konnte einfach nicht mehr weitergehen. Also würde er bleiben, fürs Erste.
Er wischte sich die Tränen von den Wangen und sah sich um. Sogar eine Dusche gab es hier und ein ordentliches Klo. Die Wicked lebten wirklich luxuriös, im Vergleich zu anderen Siedlungen. Das konnte einen schon blind werden lassen, für das, was eigentlich abging. Kieran erinnerte sich an sein Versprechen an Atticus ... genau hinzusehen. Das hatte er vor. Aber einen Abend durfte er doch sicher genießen, was man ihm hier bot, oder? Weswegen er erst mal ausgiebig duschte und sich dann nur mit einem Handtuch um die Hüften aufs weiche Bett fallen ließ. Hach, könnte sein Dad das doch noch erleben.
Es klopfte. Der Stimme nach war es Atticus. Unsicher erhob sich Kieran und trottete zur Tür. Da vergaß er auch gleich, dass er nur sehr spärlich bekleidet war. xD
Er öffnete die Tür und machte Platz. »Hey ... komm rein.« Nun sah er doch mal an sich runter. »Oh ... ich war grad duschen. Warte kurz, dann zieh ich mir noch was über.«
Gesagt, getan ... denn Kieran wollte Atticus ja nicht in Versuchung führen oder gar sich selbst. Auch wenn der Jüngere den Kuss abhaken wollte, so gelang es Kieran nicht so leicht, dafür war sein schlechtes Gewissen viel zu groß.
Mit Shorts und einem Shirt bekleidet setzte sich Kieran letztlich aufs Bett und sah immer noch betroffen drein. »Danke, dass du ... vorbeikommst. Ich ... will mich schon die ganze Zeit bei dir entschuldigen. Umstände zu machen oder einen Streit zwischen dir und deinen Dad zu provozieren, lag mir echt fern.«
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
„Fick dich..“
Entgegnete Atticus letztlich nur noch verletzt, weil ihr Streit mal wieder tief unter die Gürtellinie ging. Denn nun ging es längst nicht mehr um das was geschehen war, sondern sie verletzten einander nur noch persönlich und das tat echt weh. Weshalb Atticus danach immer ziemlich kraftlos wirkte, weil diese Auseinandersetzungen ihm echt viel Energie abverlangten und er sie hasste. Von wegen er brauchte das..
„Und was denkst du wie Alphonse reagieren wird, wenn er erfährt, dass Kieran nun hier lebt?? Er hat mir doch gerade so verziehen! Das kann sich aber schnell wieder ändern.. und ich verstehe es..“
Das war ein weiteres Kernproblem, das mit Joeys Entscheidung einher ging. Er versaute nicht nur Kierans Leben damit. Sondern womöglich auch das seines eigenen Sohns. Denn ob AJ ihm genug vertraute, um diese Tatsache akzeptieren zu können? Atticus hatte riesengroße Angst davor, das herauszufinden.
Aber AJ war nicht hier.. Kieran schon. Also musste Atticus sich auf die Menschen konzentrieren, denen er nun wirklich helfen konnte. Ganz ohne Hintergedanken.
Auch wenn er kurz ein bisschen erstarrte als Kieran ihm halbnackt die Tür aufmachte. Sofort wandte er den Blick ab weil.. naja es gehörte sich nicht ihn nun anzustarren. Auch wenn das was er gesehen hatte bereits reichte, um seine Wangen leicht rot zu färben. Kieran war eben ein echt hübscher Junge, das ließ sich nicht bestreiten. Und auch wenn Atticus gesagt hatte, sie sollten den Kuss einfach abhaken, war das in der Praxis wohl nicht ganz so einfach. Denn passiert war passiert.
Er nickte also bloß und wartete bis Kieran sich etwas über gezogen hatte, ehe er eintrat und sich zu ihm setzte.
Als Kieran sich entschuldigte seufzte Atticus leise und schüttelte den Kopf.
„Schon gut.. mein Dad und ich streiten ständig wegen irgendwas, darüber musst du dir wirklich keine Gedanken machen“
Das war für Atticus tatsächlich das kleinste Problem. Sie fetzten sich, verletzten einander und am nächsten Tag folgte manchmal eine Entschuldigung oder sie gingen sich ein paar Tage aus dem Weg, bis sie einfach so weiter machten als wäre nichts gewesen. Das war bereits Usus und brachte Atticus nicht mehr wirklich aus dem Konzept. Die Tatsache dass Kieran hier war… hingegen schon.
„Ich muss mich auch entschuldigen, dafür dass ich nicht erkannt habe wie beschissen es dir wirklich geht. Hattest du echt vor…. ins Bordell zu gehen?“
Atticus hatte ja schon gesehen dass es Kieran mies ging. Aber dass er so lebensmüde war, das hatte er irgendwie ein bisschen verdrängt. Weil er sich eingeredet hatte, dass es immer noch besser war ihn fort zu schicken als ihm hier eine vorübergehende Unterkunft zu geben. Möglicherweise hatte er sich darin geirrt und das tat ihm nun schon leid.
@Kieran Redfield

|
nach oben springen
|
Joey Kiefer mahlten aufeinander. Er hasste es auch, wenn sie dieses Stadium in ihrem Streit erreichten und doch war das oft der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gab. Trotzdem versuchte er, seinen Ärger und weitere verletzende Worte runterzuschlucken. »Alphonse wird ja wohl verstehen, dass du Kieran nicht einfach wegschicken konntest. Der Junge hat seinen Vater verloren und hat scheinbar sonst niemanden mehr. Ihr müsst ja nicht gleich wieder rumknutschen. Dann sollte AJ kein Problem haben.« Na ja ... wenn es nach Joey ging, durften sie schon übereinander herfallen. xD Aber das konnte er nun schlecht sagen.
So oder so war ihr Gespräch jetzt erst mal beendet. Mal sehen, wann sie sich wieder über den Weg laufen würden und wie unterkühlt die Stimmung dann weiterhin sein würde.
Kieran bemerkte ausnahmsweise nicht, welche Wirkung sein halbnackter Körper auf Atticus hatte. Sie waren beide recht gut trainiert und Kieran besaß nicht wirklich viel Schamgefühl. Er hatte kein Problem damit, sich zu zeigen. Aber da zwischen ihnen schon eine gewisse Situation eingetreten war, wollte er sie mit seiner Nacktheit nicht schon wieder provozieren. Hätte sich Alphonse von Atti getrennt ... na ja. Vielleicht hätte Kieran dann noch mal sein Glück versucht. Aber so ... nein, lieber nicht. Was ja eigentlich schon ein Indiz dafür war, dass ihm nicht alles egal war. Zumindest wenn es um das Leben anderer ging.
»Hm«, meinte er nur wegen der Streitigkeiten. »Ihr geht ganz schön unter die Gürtellinie, wenn ihr euch fetzt.«
Nun entschuldigte sich auch Atticus. Woraufhin Kieran den Kopf hängen ließ. Er beschloss, auf die Hälfte lieber nicht einzugehen. Nur auf die Frage. »Ja. Ich war neugierig und ich dachte, na ja ... ich könnte vielleicht mal eine Nacht lang alles vergessen. Aber die Türsteher wollten mich nicht reinlassen, ich sähe zu jung aus. Dem einen schien das aber gefallen zu haben. Du hast ... wohl nicht gelogen, dass sie dort jemanden wie mich versklaven und an einem Stück vergewaltigen würden, hm? Aber selbst das war mir plötzlich ... egal.« Kieran schlang die Arme um seinen Körper. »Jetzt ist es das aber nicht mehr. Ich hab wirklich vor, nur ein paar Wochen zu bleiben. Bis es mir wieder besser geht. Wenn wir ... währenddessen hin und wieder ein bisschen abhängen könnten, würde ich mich freuen. Wir müssen auch keine schwermütigen Themen verfolgen. Ich werd schon wieder.« Kieran lächelte, auch wenn es nicht ganz seine Augen erreichte.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Tja, ob Alphonse es verstehen würde, das würde sich noch zeigen. Atticus hatte Angst es herauszufinden, würde es aber natürlich gleich in seinem nächsten Brief ausführlich erklären. Damit Alphonse auch wusste, dass Atticus wirklich nicht vor gehabt hatte ihn zu den Wicked zu holen. Auch wenn es im Endeffekt wohl trotzdem seine Schuld war. Hätte er ihn nicht vor dem Gebiet gewarnt.. hätte Kieran gar nicht erst gewusst wohin er musste. Darüber nachzudenken war aber müßig. Denn er hatte keine Gelegenheit mit Alphonse darüber zu reden, der bestimmt gerade irgendwo auf hoher See war. Ob er auch so oft an ihn dachte wie umgekehrt? Atticus hoffte es…
Dass Kieran nun hier war war auch für Atticus nicht so einfach. Denn natürlich kamen auch bei ihm Erinnerungen von ihrem letzten Aufeinandertreffen hoch. Bislang war er der Auffassung gewesen, sie würden einander nie wieder sehen. Da war es leicht gewesen darauf zu beharren, dass nie wieder etwas zwischen ihnen geschehen würde. Aber jetzt wo er hier war? Atticus hatte Angst davor, dass seine Hormone erneut verrückt spielen könnten oder er in einer besonders einsamen und tristen Nacht wieder schwach werden könnte. Er musste das unbedingt unterbinden und versuchen eine ganz normale Freundschaft zu Kieran zu knüpfen.
„Ich weiß.. und darauf bin ich wirklich nicht stolz. Aber er treibt mich einfach so sehr zur Weißglut. Und bitte… auch wenn er dir weiß Gott was über mich erzählt hat.. bitte glaub ihm nicht alles was er dir sagt okay? Selbst mich hat er schon etliche Male angelogen ohne mit der Wimper zu zucken.. ich weiß also wie glaubhaft er rüber kommen kann“
Atticus wollte Kieran einfach warnen. Das hatte er schon die ganze Zeit versucht, war bislang aber nur auf taube Ohren gestoßen. Er hoffte darauf, dass er ihm irgendwann glauben würde.
„Brutus…. mein Dad hat erwähnt, dass er gerade Dienst hatte. Er ist.. wirklich einer der schlimmsten Wicked überhaupt. Auch wenn ich das nicht gern sage.. aber du hattest wohl Glück, dass mein Dad da war und dich davon abgehalten hat weiter zu insistieren.“
Kierans plötzlicher Sinneswandel kam Atticus aber seltsam vor, weshalb er ihn skeptisch fragte.
„Was hat sich geändert?“
Sagte er ihm das nur, damit Atticus sich keine Sorgen machte oder weiter nachbohrte? Atticus war unsicher. Er wollte nicht dass Kieran ihm etwas vorspielte.
„Nun bist du ja bereits hier und.. da du meine Warnungen wohl auch weiterhin ignorieren wirst…. bin ich natürlich für dich da Kieran. Ich will dir noch mal in aller Deutlichkeit sagen, dass meine Reaktion zuletzt.. nichts mit unserem Kuss oder sonst was zu tun gehabt hat. Ich wollte dich einfach schützen… ehrlich.“
Doch nun war es dafür zu spät. Kieran war bereits auf dem Radar der Wicked, also konnte Atticus nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
„Du kannst mit mir über alles reden. Das ist mir keine Last.. du bist mein Freund. Und ich weiß wie dringend man an einem Ort wie diesem.. Freunde braucht.“
Weshalb Atticus Kieran nun die Hand entgegen streckte. Da er sie gerne nehmen und drücken wollte. Einfach um ihm zu zeigen.. dass er immer zu ihm kommen konnte und dieses Versprechen auch besiegelt wurde.
@Kieran Redfield

|
nach oben springen
|
»Joey hat mir gar nichts über dich erzählt. Na ja, außer, dass du gern Drama machst, aber ich weiß, dass das nicht stimmt. So hab ich dich schließlich nicht kennengelernt.« Kieran lächelte und erlaubte sich, die gemeinsame Zeit in dieser einen Woche noch einmal Revue passieren zu lassen. Hätte er nicht für eine Veränderung der Stimmung gesorgt und den Kuss herbeigeführt, wären sie als Freunde auseinandergegangen. Im Guten. Und nicht so ... wirr wie er sich auch jetzt noch fühlte.
Brutus hieß also dieser pädophilwirkende Hüne. Einer der schlimmsten Wicked überhaupt. »Gut zu wissen. Klingt, als hättest du schon unangenehme Erfahrungen mit ihm gemacht.«
Was sich nun geändert hatte? Kieran schaute ertappt, mit einer Nachfrage hatte er nicht gerechnet. Denn ja, er hatte eigentlich nur beteuert, es sei jetzt anders, weil er Atticus keine Sorgen machen wollte. Weswegen er nun mit den Schultern zuckte. »Keine Ahnung. Jetzt bin ich einfach nur müde. Meine Stimmung wechselt ... ständig. Das ist echt anstrengend.« Erinnerte ihn an die Pubertät, der er inzwischen doch eigentlich schon entwachsen war.
»Ich wollte deine Warnungen nicht ignorieren, Atticus. Wirklich nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich dir erklären soll, was in mir vorgeht. Es war mir unmöglich, zu gehen, auch wenn ich wusste, dass du nicht begeistert sein würdest, wenn ich deine Bitte missachte.«
Seine Abwehr hatte also nichts mit dem Kuss zu tun gehabt? »Ich könnte das aber verstehen, wenn es so wäre. Aber wenn du sagst, du wolltest mich schützen, glaub ich dir. Nur ... tja. Ich schätze, ich will irgendwie nicht geschützt werden.« Kieran rieb sich über den Hinterkopf. Dass er gerade mehr als sonst Abenteuer oder Gefahren suchte, hatte er ja schon erkannt.
»Danke. Aber ich will gar nicht immer über schwere Themen reden. Als wir uns getroffen haben, ging es uns auch beiden scheiße, aber wir haben unsere Zeit genutzt, um zu trainieren und über alles Mögliche zu reden und zu lachen. Das hat auch geholfen. Und das ... diese ... Freundschaft ... die hätte ich gern zurück. Wenn du sie auch vermisst?«
Schien ja der Fall zu sein, da Atti ihn auch als Freund bezeichnete? Kieran lächelte und griff die dargebotene Hand, um sie sanft, aber entschlossen zu drücken. Damit es dadurch nicht komisch zwischen ihnen wurde, stellte er direkt eine Frage. »Kämpfst du auch manchmal in der Arena? Ich würde dir gern mal zuschauen. Oder ... welcher Ort ist ungefährlich zum Abhängen? Das Bordell fällt raus, ich weiß.« Kieran schmunzelte und ahnte weiterhin nicht, welch schlimmen Erinnerungen Atticus mit diesem Etablissement verband.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
„So ein Idiot..“
murmelte Atticus nur wegen der Sache mit dem Drama. Aber er wollte nun auch nicht zu sehr gegen Joey wettern. Nicht Joey zu Liebe, sondern weil Kieran seinen Dad gerade erst verloren hatte. Und sich wohl wünschen würde… noch mal die Gelegenheit dazu zu bekommen mit ihm zu streiten. Atticus wusste besser als jeder andere, wie es sich anfühlte… Kind und Elternteil dabei zu beobachten wie sie miteinander umgingen, während man selbst.. sich einfach nur alleine fühlte. So war es ihm lange gegangen bevor Joey in sein Leben getreten war. Als er Ed und Alphonse miteinander gesehen hatte. Das wollte er Kieran also so gut er konnte ersparen. Denn er verstand seine Situation wirklich besser als jeder andere…
„Mh.. ich glaube jeder hat schon unangenehme Erfahrungen mit Brutus gemacht. Aber ganz besonders… mein Freund. Brutus hat ihn einmal beim Rumschleichen in Wicked Territorium erwischt und überwältigt…. ehe er ihn ins Bordell gebracht hat…wir konnten ihn gerade noch so mit Müh und Not retten.“
Atticus senkte den Kopf. Diese Erinnerung war immer noch ziemlich traumatisch. Für sie beide.
„Davon darf aber niemand etwas wissen, hörst du?? Genauso wenig dass… Joey mein Dad ist. Das ist nicht offiziell.“
Wenn Kieran hier war, dann musste er ihn auch dazu anhalten Stillschweigen über gewisse Dinge zu bewahren. Denn durch ihr Aufeinandertreffen außerhalb der Kolonie, wusste er bereits ein paar Sachen, die eigentlich niemand wissen sollte. Warum er ihm das mit AJ nun erzählte wusste er auch nicht so recht. Sollte er vermutlich nicht. Aber womöglich hatte Joey ja Recht gehabt.. und Atticus tat es auch gut jemanden in seinem Alter zu haben, mit dem er über alles Mögliche reden konnte.. hoffentlich würde Kieran ihn nicht hintergehen, um ein echter Wicked zu werden. Denn dafür könnte er diese Infos wirklich gut nutzen.
„Mh.. dann sollte ich dich vielleicht nicht zuschwafeln sondern dich endlich schlafen lassen?“
Sagte Atticus nun ebenfalls schwach lächelnd. Denn er kannte auch diese Müdigkeit. Wusste jedoch auch… dass Schlaf sie leider nicht vertrieb. Denn so fühlte es sich an wenn man dem Leben überdrüssig war. Aber der Teenie wollte jetzt natürlich nicht schwarzmalen.
„Ich versteh das schon. Mein Leben lang schon versuchen die Menschen hier mir einzureden, dies und das sei zu meinem Besten.. bla bla bla.. ich weiß wie sehr das nerven kann. Als wären wir nicht fähig eigene Entscheidungen zu treffen. Tut mir Leid wenn ich dir das Gefühl gegeben habe..“
Er hatte ihn nicht bevormunden wollen. Eigentlich hätte Atticus wissen müssen, dass, je verbotener etwas klang es auch umso interessanter war. Auch wenn Kieran ein Jahr älter war als er. War er trotzdem noch ein Teenie in seinen Augen, der wohl ab und zu nach einem Adrenalinkick suchte. Oder einfach mal dumme Entscheidungen treffen wollte.
„Ja, da hast du Recht.. die Woche mit dir, war für mich der einzige Lichtblick nach einer ziemlich finsteren Zeit. Und ich hab auch in den letzten Wochen immer wieder an dich gedacht und mich gefragt was du wohl machst und ob es dir gut geht. Also ja.. ich hätte diese Freundschaft auch gern zurück. Nur diesmal eben… ohne das Knutschen und so… okay?“
Denn Atticus wollte wirklich nur eine platonische Freundschaft. er liebte AJ und daran würde Kierans Anwesenheit nichts ändern.
Lächelnd drückte er seine Hand, ließ dann allerdings rasch wieder von ihr ab und schüttelte den Kopf.
„Nein, ich kämpfe nicht in der verdammten Arena. Ich verzichte darauf mich vor irgendwelchen perversen Sadisten zur Schau zu stellen, nur damit ihnen dabei einer abgeht. Die Wettkämpfe dort.. sind nur selten fair oder .. freiwillig. Aber das wirst du alles noch selbst herausfinden..“
Atticus wollte ja nicht schon wieder so wettern, sonst glaubte Kieran ihm wahrscheinlich wieder nicht oder dachte daran dass er übertrieb, so wie Joey es gesagt hatte. Also sollte er sich den Mist eben selbst ansehen.
„Hm.. ehrlich gesagt hab ich diese ganzen ‚Freizeitangebote‘ noch nie genutzt, weil ich es einfach.. verlogen finde nach außen hin so zu tun, als wäre das hier eine ganz normale Kolonie. Aber da du nur diese Bereiche besuchen kannst.. werd ich wohl mal über meinen Schatten springen. Wir haben ein Casino zum Beispiel, jetzt wo ich 18 bin darf ich ja vielleicht mal rein. Oder.. es gibt einen Club um zu feiern. Ein Restaurant, eine Bibliothek.. den Basar kennst du ja bereits. Oh und ein kleines Kino. und wenn wir nichts davon machen möchten, können wir uns ja einfach hier bei dir treffen und Karten spielen oder so..“
Atticus wusste ehrlich gesagt nicht, ob es so klug war all diese Aktivitäten gemeinsam mit Kieran zu machen und so viel Zeit mit ihm zu verbringen. Denn eigentlich waren das ‚Dates‘ die man doch eher mit seinem Freund machen sollte. Aber Alphonse war leider auf der Watchlist der Wicked, weswegen er diese Bereiche nie besuchen konnte..
@Kieran Redfield

|
nach oben springen
|
»Scheiße«, murmelte Kieran. Brutus hatte also mal Alphonse verschleppt und ins Bordell gebracht? Kein Wunder, dass Atticus ihn so dringend von diesem Ort fernhalten wollte. »Tut mir leid ...«, sagte er leise und mit einem nun noch größeren schlechten Gewissen. Er legte es darauf an, ein Trauma zu erleben, das andere niemals verwinden würden. Und er letztlich wohl auch nicht. Wie gestört war er eigentlich? »Ich halte mich von diesem Ort fern, versprochen.« Zumindest die Warnung war nun endlich angekommen.
Und noch ein Versprechen würde er geben. »Ich sage niemandem etwas. Auch nicht wegen Joey. Ehrenwort.« Er legte eine Hand auf seine Brust und neigte leicht das Haupt, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Letztlich bedeuteten Taten jedoch mehr als so etwas, also musste Kieran seinem Freund beweisen, dass er vertrauenswürdig war.
»Du machst dir nur Sorgen. Das verstehe ich ja auch und ich bin dankbar dafür.« Aber ja, er wollte ein paar Erfahrungen nun selber machen. Das Bordell würde er auslassen, aber den Rest konnte er sich hoffentlich halbwegs gefahrlos als Gast anschauen.
Als Atticus meinte, die Woche mit ihm hätte ihm auch so geholfen, lächelte Kieran. »Ohne Knutschen«, bestätigte er. »Nur Freundschaft.« Mehr wollte er auch nicht, egal, wie heiß und nett er Atticus fand. Solche Gedanken waren ab sofort eben verboten.
Sein Freund kämpfte also nicht in der Arena. Na schön. Aber ansehen würde sich Kieran die Gefechte wohl trotzdem. Das war jedoch nicht das einzige Freizeitangebot hier. Atticus zählte noch ein paar auf und besonders bei der Erwähnung des Kinos strahlten Kierans Augen so wie man es eigentlich von ihm kannte.
»Das klingt alles cool. Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Sachen davon machen. Je nachdem, wie viel Zeit du hast und ... ich auch. Denn ich muss für dieses Bett ja auch zahlen.« Was nur recht war. Aber nun war es erst mal an der Zeit, sich zu verabschieden und einander eine gute Nacht zu wünschen.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C