WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: No time for caution | Drummer-Clan

04.12.2023 12:51
Joey Silver Joey Silver (gelöscht)

»Vielleicht kennst du ihn nur nicht so gut, wie du glaubst«, gab Joey schulterzuckend zurück. Er würde hier sicher keine Lanze für Alphonse brechen. Zum einen, weil es ihm eh recht wäre, wenn sein Sohn und er sich trennten, aber zum anderen ebenfalls, weil er dem Bengel nichts schuldete. Rein gar nichts. Eher umgekehrt war das der Fall.
Was sollte denn jetzt diese kurze ›bedeutungsvolle‹ Rede? Joey blieb davon unbeeindruckt. »Du bist erst 18. Woher willst du das wissen? Seit ich dich kenne, bist du fast nur traurig und meistens wegen ihm.« Na ja, oder wegen ihm – also Joey. xD »Aber da wir da ohnehin nicht einer Meinung sind, werde ich dich nicht aufhalten, deinen Brief zu schreiben.«
Joey erwiderte die Umarmung und klopfte seinem Sohn noch auf die Schulter, als würde er ihm viel Glück wünschen. Dann wandte er sich nichtsahnend wieder seinem Bier zu. Einen Brief musste er noch verbrennen und dann wären die Drummers endlich abgehakt. War doch ein Klacks.

Als genau dieser Mann am nächsten Tag zum Baum wankte und Hand an einen scheinbar sehr privaten Brief legte, wurde es auch Feivel übel. Er hatte wirklich gehofft, sein Bauchgefühl würde ihn trügen. Dass es nicht Joey war. Da wären ihm Kieran, Brutus oder Reyna doch bedeutend lieber gewesen. Atticus sehnte sich so sehr nach einer guten Verbindung zu seinem Vater und nun war es genau dieser, der ihnen so viel Schmerz bereitet hatte. Die Gefühle dazu in Worte zu fassen, fiel schon AJ schwer. Wie sollte es da nur Atticus sehen? Zu dem blickte Feivel nun besorgt und drückte seine Hand. Dann blieb ihm nichts anderes übrig, als ihn ziehen zu lassen und langsam hinterherzutrotten. Sie mussten Joey stellen, koste es, was es wolle.

Der alte Silver starrte noch auf die Buchstaben, kapierte immer noch nicht so ganz, was sie bedeuten sollten. Vielleicht war das ja schon Alphonses Antwort auf das, was auch immer Atti ihm geschrieben hatte?
Nein ... war es wohl nicht. Joey hörte die Stimme seines Sohnes und knüllte den Zettel zusammen, um ihn achtlos zu Boden zu werfen. Dann erst wandte er sich um. Es war ja klar, was sie ihm nun vorwerfen würden. »Wobei irren? Dass ich nicht neugierig bin? Bin ich aber. Ich wollte wissen, was du ihm so Wichtiges über deine Gefühle schreibst. Weil ich mir dachte, ich versteh sie dann auch mal besser.«

@Atticus Keene

nach oben springen

04.12.2023 13:03
Atticus Keene Atticus Keene (gelöscht)

Atticus wollte gerne ein patziges ‚vielleicht kenne ich dich nicht so gut, wie ich glaube‘ nachschießen aber er ließ es bleiben. Zu Joeys Glück war Atticus gerade nicht in Streitlaune, sondern einfach nur unglaublich fertig.
Er wollte ihn gerne davon überzeugen, dass er sehr wohl wusste was er da tat oder fühlte. aber Joey.. nahm ihn natürlich wieder nicht ernst. Weil er ja erst 18 war. Und weil er die guten Zeiten ja selten mitbekam. Also schon irgendwie verständlich, dass er dachte… er würde ihm nur Kummer bereiten. Atticus redete ja meist nur mit ihm über AJ wenn er traurig war. Trotzdem hatte er nicht das Recht dazu ihm diese Entscheidung abzunehmen.

Was er jedoch tat, indem er erneut einen Brief verbrennen oder was auch immer damit tun wollte. Natürlich war Atticus schockiert deswegen. Und er verstand nicht… wie sein Dad so gelassen bleiben konnte. Sie hatten ihn gerade auf frischer Tat ertappt! Wie.. konnte er so dreist sein immer noch alles abzustreiten? Das schien ja förmlich zwanghaft bei ihm zu sein.
„Du kannst es einfach nicht lassen oder? Du musst immer weiter und weiter lügen… das ist echt unglaublich..“
Atticus war vielleicht naiv und ein bisschen gutgläubig wenn es um seinen Dad ging. Und bei Gott.. er würde ihm diese Ausrede so gerne glauben. Aber es ging nicht. Diesmal ging es wirklich nicht.
„Ich hab so oft versucht dir zu erklären was ich fühle. Du wolltest es bloß einfach nicht akzeptieren.“
Also von wegen er verstand die Gefühle seines Sohns nicht. Das war Bullshit! Joey wusste genau was in Atticus Herzen vor sich ging und für wen es schlug. Weshalb seine Ausrede wirklich schwach war.
Atticus wurde aber nicht mal wütend. Er konnte einfach nicht weil… er dermaßen traurig und enttäuscht von seinem Vater war… dass es ihm das Herz brach. Wie oft konnte man das Herz eines Teenies eigentlich zermalmen, bis es irgendwann aufhörte zu schlagen? Viel fehlte bei Atticus irgendwie nicht mehr….
„Wieso Dad…? Wie konntest du mir das antun…“

@Joey Silver

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
nach oben springen

04.12.2023 13:30

»Du willst wohl unbedingt glauben, das ich lüge, hm? Ganz ehrlich, sucht euch einen anderen Schuldigen. Nur weil ich so gut ins Profil passe, muss ich nicht gleich der Täter sein. Das ist echt mal wieder typisch ...« Joey kickte das Papierchen vor Wut durch die Gegend. Natürlich gefiel es ihm gar nicht, erwischt worden zu sein. Aber dass er hier war, bewies noch überhaupt nichts. Also konnte er sich vielleicht rausreden. Manchmal funktionierte das.
»Wie soll ich auch etwas verstehen, was einfach keinen Sinn ergibt? Du erzählst mir eh nie alles. Also dacht ich, ich erfahr durch deinen Brief was Neues, das mir hilft.« Er begab sich hier echt auf ganz niedriges Niveau. Aber es musste sein. Und es war ihm auch egal. Atticus nun zu verlieren, wäre furchtbar. Denn es würde einen ganzen Rattenschwanz an Konsequenzen nachziehen, für sie alle. Sein Sohn hatte nie verstanden, in welcher Gefahr er sich hier befand, solang er Rachepläne schmiedete. Und mit wem er sich eigentlich anlegte.
Die Frage, warum er ihnen das angetan hatte, konnte Joey jetzt natürlich nicht beantworten, solang er noch das Unschuldslamm spielte. Weswegen er nur verärgert den Kopf schüttelte. »Ich geh jetzt wieder zurück. Ist ja schön für euch, dass ihr eure Beziehung offenbar doch noch retten konntet und bereits neue Komplotte schmiedet.«
Feivel konnte nicht zulassen, dass der Mann ging. Joey konnte behaupten, was er wollte, AJ nahm ihm nichts davon ab. Weswegen er sein Katana zog und damit auf den den Mann zulief. »Atti hat mir erzählt, wie gern du ihn und Kieran zusammen sehen würdest.«
Joey lachte, weil der Bengel ihn nun bedrohte. »Und? Die beiden passen ja auch viel besser zusammen. Hat er dir erzählt, wie sie sich geliebt haben? Muss ein ziemliches Feuerwerk gewesen sein.« Er zwinkerte vielsagend, hatte ein paar Details aus Kieran rausgekitzelt - der leider viel zu gutmütig und gutgläubig war.
Alphonse kam ins Straucheln, er ließ das Schwert wieder sinken. Während Joey weiter sprach: »Aber welche Meinung ich zu eurer Beziehung vertrete, ist auch kein Geheimnis. Das beweist also ebenfalls rein gar nix.«

@Atticus Keene

zuletzt bearbeitet 04.12.2023 13:35 | nach oben springen

04.12.2023 13:53

„Nein!!! Ich wünschte ich könnte glauben, dass du die Wahrheit sagst!“
Nun stiegen Atticus doch wieder Tränen in die Augen. Denn erneut fand er sich in einer unmöglichen Situation wieder. Sein Dad log ihm ganz augenscheinlich ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken.. und doch hatte Atticus keinerlei Beweise dafür, dass es so war. Er musste nun seinem Bauchgefühl vertrauen. Aber konnte er nur deshalb einen vollständigen Bruch ihrer Beziehung herbei führen? Wieso konnte sein Dad nicht einmal zu seinen Taten stehen??? Wieso nur musste er immer irgendwelche Ausflüchte erfinden. Das war einfach furchtbar für Atticus… denn was wenn er wirklich nur neugierig gewesen war? Nein, nein, nein!!! Er durfte nicht erneut auf ihn herein fallen, er wusste doch, dass sein Dad lügen konnte ohne dabei das Gesicht zu verziehen. Das war doch echt zum Haare raufen.
„Ich habe dir gestern ganz deutlich gesagt was ich fühle Dad! Weil ich mir gewünscht habe… dass du nicht der Schuldige bist. Weil ich mir gewünscht habe.. dass du nicht zu diesem Baum kommst..! Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich ihn liebe??? Das.. hätte doch nichts an meinen Gefühlen für dich als Dad geändert..“
Atticus verstand es einfach nicht. Wie konnte sein Vater nur so selbstsüchtig sein? Selbst wenn er tatsächlich nur her gekommen war, um diesen Brief aus Neugier zu lesen. War das trotzdem ein extremer Eingriff in seine Privatsphäre. Man las doch nicht die Post seines eigenen Sohnes! Das war sowas von daneben..
Doch nun konnten sie wohl nur hoffen, dass Joey sich durch irgendetwas verriet was er in den Briefen gelesen hatte oder so. Denn Atticus wusste einfach nicht wie er ihn nun zum Reden bringen sollte. Seine Falle hatte zwar zugeschnappt aber trotzdem fühlte es sich nicht wie ein Sieg an der Klarheit brachte.
Nun war es AJ der die Initiative ergriff und auf Joey los ging. Nur wurde er von ihm genauso wenig ernst genommen wie Atti.
Stattdessen schob er eine Bemerkung… die Atticus wirklich blass werden ließ. Wie konnte er sowas bloß sagen!!! Er.. wusste doch überhaupt nicht was genau zwischen ihm und Kieran gelaufen war und selbst wenn schon.. es war sowas von daneben das AJ nun unter die Nase zu reiben.
„Halt deine verdammte Klappe!“
Schrie Atticus ihn nun an, weil er sich natürlich denken konnte wie sehr diese Worte Alphonse nun verletzten und aus dem Konzept brachten. Wenn Joey so weiter machte… überlegte AJ es sich vielleicht doch noch mal anders!

Edward war inzwischen schon ganz krank vor Sorge.. er war schon gestern Nacht hier bei dem Briefkasten gewesen, doch da hatte er niemanden gesehen und es lag auch kein neuer Brief in dem Baumloch. Er hatte bereits überlegt in Wicked Gebiet zu gehen. Aber.. er wurde Vater. Sein Sohn wäre doch nicht so dumm diesen Ort noch mal aufzusuchen oder? Also hatte er weiterhin die Umgebung abgesucht, vergebens. Als nächstes wollte er den Bunker absuchen.. obwohl er in Wicked Terrain lag, war das noch der Ort, den AJ wahrscheinlich am ehesten ansteuern würde. Auf dem Weg dorthin kam er aber erneut an dem Baumstamm-Briefkasten vorbei. Nur diesmal.. war es dort gar nicht so ruhig. Man hörte Geschrei, hämisches Lachen und bereits aus der Ferne sah Edward, dass AJ sein Schwert gezückt hatte.
Im ersten Moment fiel ihm ein Stein vom Herzen, weil sein Sohn ganz offenbar noch lebte. Aber lange währte diese Erleichterung nicht. Denn die Person der er das Schwert entgegen hielt…. war Joey Silver. Dieser verfluchte Mistkerl!
Weshalb Ed natürlich ebenfalls instinktiv sein Katana zog und los sprintete. Er hatte keine Ahnung was hier gerade geschah. Aber wenn dieser Psycho-Blondschopf hier war, hieß das nie etwas Gutes.
Weswegen Edward sich natürlich sofort einmischte und seinen Sohn am Unterarm packte, um ihn nach hinten zu ziehen. Ehe er Joey nun seinerseits das Katana gegen die Kehle hielt.
„Was zur Hölle ist hier los???“
Verlangte er zu wissen. Wäre Joey nicht Atticus Sohn.. hätte er ihm längst die verdammte Kehle aufgeschlitzt. Mehr als nur einmal.

@Joey Silver

nach oben springen

04.12.2023 14:17

»So viel zu den ganzen Chancen, die du mir angeblich gibst!!! Wieso sollte ich euch plötzlich sabotieren? Ich hab mir für euch den Arsch aufgerissen und bin tausend Risiken eingegangen, damit du nicht auffliegst.« Na ja, und damit er nicht aufflog. Damit sollte es jetzt endlich mal zu Ende sein. Atticus gehörte zu den Wicked, die Alternative wäre der Tod. Und zwar nicht durch Joeys Hand.
»Tja, ich bin jetzt aber hier. Wir können eh nie auf Augenhöhe reden. Dass ich voller Fehler bin, weißt du. Ich will dich verstehen, aber dazu musste ich diesen Brief lesen. Dachte ich.« Das alles war ja nur eine Falle gewesen, er würde nur nicht zulassen, dass sie wirklich glaubten, er wäre für die Trennungs-Intrige verantwortlich.

Alphonse wollte Atticus eigentlich nicht in die Parade fahren, aber er hatte echt Angst, dass er befangen war und seinem Vater doch noch glaubte. Dabei log der doch wie gedruckt! Er verhielt sich so wie immer, wenn man ihn in die Enge drängte. Mit mehr Lügen und Manipulationen. Deswegen brachte er jetzt auch das Fremdgehen an. Alphonse ahnte es, auch, dass diese Worte nur dazu gedacht waren, Schmerz zu erzeugen. Einen Keil zwischen ihn und Atti zu treiben. Es tat auch scheiße weh und Feivel hasste es, dass Joey das so genau sah.
Der ließ sich auch nicht durch Atticus’ Schreien beeinflussen. Er musste immer weiter nachtreten, wenn er eine Chance haben wollte, die Oberhand zu behalten. Kieran hatte ihm nicht vieles erzählt, aber das musste er auch nicht. Für Gerüchte brauchte man nur den Funken einer Wahrheit, der Rest war eigene Fantasie.
»Du hast es ihm also nicht erzählt. Aus gutem Grund, nehme ich an. Mit Kieran hast du ja scheinbar einen Höhenflug erlebt, der mit Alphonse niemals möglich wäre. Was dir schon alles sagen sollte, Atti. Du musst viel zu viel Rücksicht auf deine angebliche große Liebe nehmen. Oder willst du vielleicht zweigleisig fahren? Wäre ja auch raffiniert.«
Es war vielleicht nicht so schlau, den eigenen Sohn, den man eigentlich halten wollte, als Bösewicht darzustellen. Aber auch Joey wandelte auf selbstzerstörerischen Pfaden. Er verlor sich ziemlich schnell in dem Netz, das er strickte, und bereute später sehr sehr vieles. Es gab jetzt erst mal kein Zurück mehr. Würde es vielleicht nie mehr geben.

Alphonse liefen schon längst wieder Tränen über die Wangen. Er wollte es nicht, es geschah einfach. Die Wunde des Betrugs war viel zu frisch. Und da er nun wusste, wie Kieran aussah, kam auch das Kopfkino hinzu. Er war nicht mehr fähig, etwas zu sagen. Vielleicht war das hier ein Fehler gewesen. Der falsche Weg. Sie hätten vielleicht besser nachdenken und keine Entscheidungen im aufgewühlten Zustand treffen sollen. Doch nun war es zu spät.
Und dann tauchte auch noch Edward auf. Feivel zuckte zusammen. »Dad ...?«, meinte er verheult. »Nein ... du solltest doch nicht herkommen ...« Wenn das nun eskalierte, würde sich Feivel das niemals verzeihen. Und seine Mom ihm womöglich auch nicht.
Joey hingegen musste sich ein Schmunzeln verkneifen. »Vielleicht ist das ja der wahre Übeltäter. Würde doch passen, wenn man die Umstände betrachtet.«
Und da war das Detail ... der Hinweis, der ihm rausrutschte, ohne, dass er es merkte. Denn er sprach nicht aus, dass er von der Schwangerschaft wusste, aber es war offensichtlich, wenn er seine Anklage so formulierte. Feivel hatte Atticus nichts davon erzählt, er hatte es nur geschrieben. In einem der Briefe, die verschwunden waren.
»Du ... du weißt davon«, stotterte Alphonse. »Du kannst es nur wissen, wenn du ... meine Briefe abgefangen hast!«
Joey runzelte die Stirn. »Ich weiß gar nix. Aber wenn ihr schon den einen Vater verdächtigt, weil er seinen Sohn schützen will, seht den anderen auch als möglichen Täter an. Gleiches Recht für alle.«

@Atticus Keene

nach oben springen

04.12.2023 19:38

Atticus konnte ja nicht von der Hand weisen, dass Joey ihn schon oft gedeckt hatte, wenn er sich mit Alphonse treffen wollte. Deswegen schmerzte dieser Verrat ja umso mehr, weil Atticus ihn wirklich nicht verstand. Seine Worte verunsicherten ihn allerdings auch. Denn Joey gelang es schon wieder. Es gelang ihm Atticus Überzeugung ins Wanken zu bringen. Und er war sich plötzlich nicht mehr sicher… ob er seinen Dad hier vielleicht nicht wirklich zu unrecht beschuldigte.
„Ich weiß es nicht Dad! Sag du es mir…“
Er wollte doch nur, dass Joey ehrlich zu ihm war. Wenn ihm diese Beziehung so ein großer Dorn im Auge war, dann sollte er ihm das einfach ins Gesicht sagen. Stattdessen half er ihm immer wieder. Das irritierte Atticus. Denn er verstand seinen Vater und dessen Beweggründe einfach nicht.
„Du musst mir nicht nachspionieren, um mich zu verstehen. Du kannst… mich alles fragen…immer“
Es fiel Atticus zwar nicht immer leicht über alle Themen zu reden und manches war ihm peinlich, weil er nun mal ein Teenager war. Aber er wollte seinem Vater trotzdem nicht das Gefühl geben, dass er nicht mit ihm reden konnte. Denn das stimmte so nicht.

Joey war einfach gut in dem was er tat. Denn nun provozierte er Alphonse, wenn es ihm nicht mit dem Brief gelungen war, dann ja vielleicht durch Worte sie auseinander zu bringen, indem er auf dem Fremdgehen rum hackte. Gerade noch hatte Atticus gewankt und sich gefragt, ob er seinem Dad vielleicht wirklich Unrecht tat. Aber so wie er jetzt gerade wieder mit ihnen redete… bereute er das sofort wieder. Denn das war echt das aller Letzte! Und damit schadete er nicht nur AJ sondern tat auch seinem Sohn weh.
„Hör nicht darauf was er sagt Alphonse… denn das ist einfach nur gequirlte Scheiße“
Der Sex mit Kieran war toll gewesen, das konnte er ja nicht abstreiten. Aber es störte ihn kein bisschen Rücksicht auf Alphonse zu nehmen und er würde auch niemals zweigleisig fahren. Das sagte Joey nun einfach nur um Zwietracht zu sähen, sonst nichts.
Ein zweiter Daddy gesellte sich nun auch noch in die illustre Runde und Edwards Auftauchen führte ganz sicher nicht zu einer Deeskalation der Situation.
-Du bist heute Nacht nicht nach Hause gekommen, obwohl du nur kurz den Brief weg bringen wolltest. Natürlich bin ich hier, um nach dir zu suchen!-
Was dachte AJ denn bitte von ihm? Sein Dad hatte sich höllische Sorgen um ihn gemacht, da war es doch klar, dass er sich auf die Suche nach ihm begab..
Was Joey da jedoch schon wieder quatschte verstand Edward nicht und sah ihn deshalb auch nur mit gerunzelter Stirn genervt an. Von was für ‚Umständen‘ redete er da, er spielte doch nicht etwa auf Caras Schwangerschaft an? Denn wenn es so war.. sollte er sich sehr gut überlegen was er nun sagte. Denn in der Hinsicht verstand Ed wirklich keinen Spaß. Und Atticus kapierte auch nicht was Joey meinte. Weshalb er zwischen den beiden hin und her sah
„Welche Umstände? Was meinst du?“
Versuchte Joey jetzt wirklich Edward das alles in die Schuhe zu schieben? Der hatte doch gar nichts davon wissen können, dass Atticus einen Brief in den Baum legte. Er hatte es doch nur Kieran und Joey gesagt. Das war ja der Sinn der Sache gewesen. 
Edward hingegen ging nun gar nicht so richtig darauf ein. Stattdessen wanderte er mit der Klinge des Katanas weiter hinab, zu Joeys Bauch und drückte mit der Spitze leicht aber bestimmt dagegen.
-Keine Ahnung was hier eigentlich los ist. Aber wer meine Jungs zum Weinen bringt.. kommt damit nicht ungeschoren davon!!!-
Und da war er.. der Beweis, der Atticus sofort hundertprozentig davon überzeugte, dass Edward so etwas mit den Briefen niemals tun würde. Denn er nannte sie ‚seine‘ Jungs.. und redete nicht nur von Alphonse ‚seinem‘ Sohn. Er bezog Atticus mit ein. Sie waren eine Familie.. Ed hatte sich immer um ihn gekümmert, als wäre er sein eigener Sohn und nie versucht diese Beziehung zu sabotieren. Außer vielleicht ganz am Anfang. Aber seither stand er hinter ihnen. Was er von Joey definitiv nicht behaupten konnte.

@Joey Silver

nach oben springen

04.12.2023 20:01

»Was soll ich dir sagen? Warum ich euch sabotiere? Das tu ich doch gar nicht. Und wenn ich dich was frage, antwortest du mir in neunzig Prozent der Fälle eh nicht ehrlich.« Sie redeten echt oft aneinander vorbei, hm? Und Joey hatte schon oft genug gesagt, warum er die Beziehung zu Alphonse nicht guthieß. Atticus hörte ihm nicht zu. Und umgekehrt hörte er offenbar seinem Sohn nicht zu. Echt super. Aber es war auch unerheblich, denn gerade log Joey wirklich, was das Zeug hielt und selbst diese Diskussion war eine einzige Farce. Die aber immerhin für den Moment zu fruchten schien, denn Attis Zorn verpuffte ein bisschen.
Dafür schaltete sich Alphonse ein, was aber auch nicht den gewünschten Effekt für die Jungs brachte. Joey teilte weiter aus und Attis Entgegnung war ja wirklich süß. »Mehr als das hast du ihm nicht als Versicherung zu bieten? Er soll einfach nicht auf mich hören, aber stattdessen auf dich? Weil du ja sicher auch superehrlich zu ihm in dieser Sache gewesen bist.« Die interessanten Stellen hatte sein Sohn bei seinem Geständnis doch mit Sicherheit ausgelassen.

Dann tauchte auch noch Ed auf. Das wurde ja immer besser. Für AJ war es die Hölle, denn er hätte seine Eltern gern rausgehalten. Es reichte, wenn er sich in Teufelsküche begab. Wortwörtlich.
»Keine Ahnung, ich hab das einfach so daher gesagt«, meinte Joey nun. »Aber offenbar verheimlichen dir deine heißgeliebten Drummers auch was.«
AJ fasste sein Katana fester. »Das stimmt nicht! Ich habe ihm davon geschrieben und du kannst es nur wissen, weil du meine Briefe gelesen hast. Gib es doch einfach zu!!!«
Ed schnallte natürlich nicht, was hier los war. Weswegen Feivel die Ereignisse kurz und knapp zusammenfasste. Darauf würde später sicher ein Donnerwetter folgen, weil er ins Wicked-Gebiet gegangen war. Aber gerade hatten sie wichtigere Probleme.
Als Nächstes wandte sich Feivel noch an Atti. »Meine Ma ... sie ist schwanger. Deswegen waren wir im Cottage. Um sicherzugehen, dass alles okay ist. Und deswegen redet dein Dad von den ›Umständen‹, weil er davon weiß!«
Joey hingegen zeigte sich unbeeindruckt von dem Schwert in seinem Bauch, er lachte mal wieder. »So ein Schwachsinn! Also, was fangen wir jetzt mit diesem Familientreffen an?« Er würde nichts zugeben, ganz sicher nicht.

@Atticus Keene

nach oben springen

04.12.2023 20:18

Sie drehten sich wirklich im Kreis. Denn Attis und Joeys Gesprächskultur… war wirklich nicht die Beste. Gelinde gesagt. Eigentlich führten sie selten Gespräche die wirklich gut verliefen. Entweder sie redeten nur Schwachsinn, zofften sich bis die Fetzen flogen oder schwiegen einander an. Also hatte Joey schon Recht.. Atticus zeigte ihm nur sehr selten seine wahren Gefühle. Aber wenn er es mal tat.. dann bekam er die geballte Ladung ab. Weswegen er doch eigentlich wissen sollte wie es tief in seinem Jungen aussah.
„Jetzt hör endlich auf darüber zu reden!!! Warum tust du uns mit Absicht weh? Bin ich dir wirklich so scheißegal??“
Kapierte Joey denn nicht.. dass er damit nicht nur Alphonse fertig machte sondern auch seinen eigenen Sohn? Denn für den war es schrecklich wie er ihn hier gerade darstellte. Als hätte er sonst was mit Kieran getan. Das entsprach doch gar nicht der Wahrheit. Sie hatten einmal Verzweiflungssex gehabt und sonst nichts. Das war nicht das Blitzgewitter gewesen, nach dem er sich schon seit Jahren sehnte. Also sollte Joey aufhören es so zu verkaufen.

Joey redete zwar viel wenn der Tag lang war, aber er sagte selten etwas ‚einfach so daher‘. Was Atticus schon ein bisschen stutzig machte. Wovon redete er da bloß? Natürlich wollte er gern von Alphonse wissen worum es hier ging. Offenbar irgendwas das in den Briefen gestanden hatte und wovon Joey etwas wusste.
Feivel fackelte aber nicht lange, sondern sagte ihm gleich die Wahrheit. Cara war …. schwanger? Wow! Das trieb Atticus ja sogleich wieder Tränen in die Augen, weil er wusste, wie sehr AJ sich eigentlich ein kleines Geschwisterchen gewünscht hatte.
„Wow.. das ist ja wunderschön, ich.. freue mich für euch“
Auch wenn er immer noch weinte und eigentlich verdammt traurig war. Auf diese Information wollte er unbedingt mit einem Lächeln reagieren, denn er freute sich wirklich für die Drummers.
Andererseits war das nun ein weiteres Indiz dafür, dass sein Dad die Briefe geklaut hatte. Denn die Art und Weise wie er ‚Umstände‘ ausgesprochen hatte… war schon sehr eindeutig gewesen.
Doch er leugnete weiter.. er leugnete und leugnete.
Aj fasste seinem Dad kurz zusammen was genau geschehen war. Was nun natürlich diesen wiederum rasend machte. Er packte Joey am Hals und drückte fest zu, während er das Katana an seine Seite hielt.
„Du kranker Bastard!!! Die zwei sind noch Kinder!! Wie kannst du den beiden so eine Scheiße bloß antun??“
Nun holte er mit der Hand aus, um Joey einen festen Schlag zu verpassen. Das Katana legte er dabei zur Seite. Denn er würde nun mit den Fäusten mit Joey kämpfen. Und zwar wie echte Männer.
Weshalb er damit begann auf ihn einzuschlagen, weil es Ed nun wirklich endgültig mit diesem Mistkerl reichte! Er hatte schon so viel Scheiße gebaut und so vielen Menschen Leid zugefügt… es wurde Zeit, dass er seine Lektion endlich lernte!!!

@Joey Silver

nach oben springen

04.12.2023 20:45

Joey hatte Einblicke in Attis Seele erhalten, ja. Diese waren auch ein Grund für seine Taten. Denn auch wenn er sie zunächst unterstützt hatte, war er mittlerweile mehr denn je der Meinung, dass die Beziehung zu dem Drummerjungen nur im Unglück enden konnte. Atti kapierte einfach nicht, mit wem er sich bei den Wicked anlegte! Und Joey konnte es ihm nicht richtig klarmachen, weil er damit sein Schweigegelübde brechen würde. Also versuchte er es auf anderen Wegen, seinen Sohn zum Bleiben zu bewegen. Das hier war seine größte und schlimmste Intrige, die er für ihn gesponnen hatte. Für die er sich noch genug hassen würde. Und Atticus ihn sicher auch.
»Du bist mir nicht scheißegal, ich versuche, euch endlich aufzuwecken!!!« Oh, das klang so halb nach einem Geständnis. xD Weswegen Joey noch hinterher schob: »Wenn ich jetzt schon mal hier bin und für krude Machenschaften angeklagt werde.«

Mit Eds Auftauchen wurde die Stimmung noch angespannter. Feivel hätte seinem Freund die frohe Kunde gern in einer schöneren Stunde mitgeteilt. Gestern war dafür kein Raum gewesen und heute war da auch keiner. Doch nun musste er die Andeutung erklären, die Joey da machte.
Sowohl Feivel als auch Atti vergossen gerade Tränen der Verzweiflung und des Schmerzes. Und doch wurde das Herz ein kleinwenig leichter, wenn man hörte, dass ein neues Leben auf dem Weg war. Auch AJ gelang es, ganz leicht zu lächeln. »Danke ...« Es war so ein kleiner Moment, aber er hatte das Gefühl, er brachte ihn und Atti trotzdem wieder ein Stück näher zueinander.
Dann musste er jedoch seinem Dad auch noch was erklären. Wie erwartet, rastete Ed nun völlig aus. Der Kampf der Giganten startete und Feivel ... wusste einfach nicht, was er tun sollte. Er hatte eine höllische Angst um seinen Vater, obwohl er bei diesen Auseinandersetzungen bisher die Oberhand behalten hatte. Und doch ... wirkte Joey gerade, als hätte er gar nichts mehr zu verlieren. Was offenbar alle vergessen und übersehen hatten, war, dass er noch seine Bierflasche in der Hand hielt. Die er Edward mit voller Wucht über den Schädel zog. Das Glas platzte, Splitter und schäumende Tropfen flogen umher. Und Feivel sah nur noch das Blut, das aus einem großen Schnitt an Eds Kopf sickerte.
»Dad!!!«, rief er und hastete zwischen die beiden. Er stieß Joey verzweifelt zurück und sah ihn mit geweiteten und tränennassen Augen an. »Hör auf damit!!! Hör auf, uns so zu quälen!!! Ich dachte immer, ich bin ein Monster, aber du bist das größte, das ich kenne!!!!«
Joey wischte sich etwas Blut von seiner aufgeplatzten Lippe und grinste, obwohl er innerlich zu Eis erstarrte. Es gab ohnehin kein Zurück mehr. »Ihr geht jetzt und kommt nie wieder, verstanden?« Sein Blick wanderte zu Atticus. »Und du. Du kommst mit mir zurück zu den Wicked. Sonst hole ich Brutus aus seinem Versteck und du weißt, was das bedeutet.«
Brutus wartete natürlich nicht im Wald. Joey war völlig arglos hierhergekommen. Dennoch reichte die Erwähnung des Namens für die Erweckung eines Traumas. War sehr schön an Alphonse zu sehen, dem das Katana aus der Hand rutschte. Er wurde leichenblass. Und Joey hatte mal wieder die Beziehung zu seinem Sohn in Schutt und Asche gelegt. Bravo!

@Atticus Keene

nach oben springen

04.12.2023 21:17

Joeys Worte klangen absolut nach einem Geständnis. Gepaart mit dem was er vorhin schon gesagt hatte und der Tatsache, dass er überhaupt hier war… ließen all diese Indizien eigentlich keinen Zweifel mehr an seiner Schuld zu. Atticus war wirklich schockiert über seinen Dad.. er hätte niemals erwartet, dass er dermaßen weit gehen würde. Ob er wirklich noch dachte, er täte das zum Wohle seines Sohnes? Das war wohl wie bei jenen Menschen, die einen Krieg anfingen.. um Frieden zu erlangen. Ein völliger Widerspruch in sich.
„Ich bin wach Joey.. und erkenne endlich was für ein Mensch du bist…“
Es hatte lange gebraucht. Und Atticus hatte viele Anläufe dafür gebraucht, weil er seinem Dad einfach immer und immer wieder verzeihen wollte. Aber das hier war einfach zu viel. Es ging nicht mehr. Er hatte eine Grenze überschritten.. von welcher es kein zurück mehr gab. Weshalb Atticus einfach nur schwieg, da er… vor Enttäuschung und Trauer kaum noch Worte fand..

Gerade war es ihm tatsächlich auch völlig egal, ob Edward seinem Dad den Schädel einschlug. Er ging nicht dazwischen. Er versuchte ihm nicht zu helfen…. was er sonst normalerweise getan hätte. Aber Joey… hatte sich das hier nun wirklich selbst zuzuschreiben. Und Atticus glaubte tief in seinem Inneren ja trotzdem nicht daran, dass Ed ihn einfach töten würde. Aber ihm die Fresse polieren? Wahrscheinlich sollte er Ed dabei noch viel Spaß wünschen. Denn Joey hatte jeden einzelnen Schlag davon verdient.
Er wurde erst wieder aus seiner Apathie gerissen, als er Glas brechen hörte und Blut sah. Scheiße!
Feivel eilte bereits zu seinem Dad, um ihm zu helfen. Während Edward nach seinem Schwert greifen wollte, denn er würde nun sicher keinen Rückzieher machen nur wegen einem Schnitt am Kopf. Der schon ziemlich blutete… das bemerkte er spätestens dann, als er auf einem Auge kaum noch was sah, weil das Blut so über seine Stirn suppte. Aber Wunden am Schädel bluteten immer stark, waren deshalb aber nicht immer lebensbedrohlich.
-Du elender….-
Knurrte Ed und wollte sich eigentlich hoch rappeln, um dem Kampf ein Ende zu setzen. Doch dann schrie Alphonse den Blondschopf ab. Was Ed.. irgendwie ein wenig den Wind aus den Segeln nahm. Niemals sollte sein Sohn sich mit diesem Psychopathen vergleichen.
Ehe Ed jedoch reagieren konnte, ergriff Joey das Wort und sprach eine Drohung aus… die auch Ed das Blut in den Adern gefrieren ließ. Brutus… das war der Kerl, der Feivel entführt hatte. Am liebsten würde er schreien: ‚hol ihn doch, damit ich euch beide umbringen kann!’ aber er durfte AJ diesem Trauma, dieser Begegnung nicht erneut aussetzen. Weshalb er ihn erneut schützend hinter sich schob. Blutiger Kopf hin oder her.
Atticus war ebenfalls total schockiert über diese Drohung, reagierte im ersten Moment aber noch patzig
„Hör auf Scheiße zu reden… Brutus ist doch gar nicht hier!“
Allerdings sah er dann rüber zu Alphonse, den allein die Erwähnung dieses Namens völlig aus der Bahn warf.
Weswegen Atticus zu ihm lief und ihn fest hielt. Verdammt. Zu 100% sicher konnte Atticus sich natürlich nicht sein, dass Brutus hier nicht gerade irgendwo patrouillierte. Also was sollte er machen? Sich wirklich von seinem Vater erpressen lassen oder es darauf ankommen lassen und damit… Feivels Seelenheil gefährden? Eigentlich.. war die Antwort darauf klar, wenn man wusste, was für ein Mensch Atticus war. Atticus drückte Feivels Hände ganz fest und flüsterte ihm zu
„Ist schon gut.. dir passiert nichts. Versprochen…“
Erneut stiegen ihm Tränen in die Augen. Denn er wusste was er nun zu tun hatte, um Feivel zu schützen. Er küsste Feivels Mundwinkel und wischte sich schniefend über das Gesicht.
„Ich krieg das hin. Kümmer.. kümmer dich um deinen Dad und deine Ma okay? Du wirst.. ein großartiger großer Bruder sein“
Warum Atticus das jetzt sagte? Naja.. so wie Joey gerade drauf war wusste er ehrlicherweise nicht wann und ob er AJ jemals wieder sehen würde. So wie es klang würde Joey ihn vielleicht direkt in den Kerker werfen wenn sie wieder zu Hause waren und auf diese Weise dazu zwingen bei den Wicked zu bleiben. Inzwischen schien ihm ja jedes Mittel dafür Recht zu sein
„Ich liebe dich…“
Es folgte noch ein verzweifelter, kurzer Kuss, ehe er sich schweren Herzens von Alphonse löste und… an seinem Dad vorbei in Richtung Wicked lief. Wehe er sprach ihn nun an. Wehe er sah ihn auch nur an! Sonst wäre es nun vermutlich Atticus der so lange auf ihn einprügelte bis er nicht mehr aufstand.

@Joey Silver

nach oben springen

04.12.2023 21:45

»Du kennst mich nicht. Du weißt nicht, was ich für ein Mensch bin. Dir waren die Drummers doch immer wichtiger als ich!« Mittlerweile bemühte sich Joey gar nicht mehr darum, die Illusion aufrecht zu erhalten, dass er nicht an dieser Intrige schuld war. Denn alles, was er gerade von sich gab, konnte man durchaus als Beweis sehen. Und leider hatte er das nicht nur aus Liebe zu seinem Sohn getan, sondern auch aus Liebe zu seinen anderen Schützlingen bei den Wicked. Was er jedoch niemals zugeben würde. Es sei denn, er zog doch noch diese ›Gehirnwäsche‹ in Betracht, von der Lorenzo immer bei aufmüpfigen Sklaven und dergleichen sprach. So berserkermäßig wie Joey gerade drauf war, lag diese Möglichkeit gar nicht so fern.
So oder so entbrannte nun zunächst ein Kampf mit Ed, der jedoch mit Scherben und Blut endete. Und mit Geschrei, das Joey jedoch nur wenig berührte. Seine Zerstörungswut war noch nicht am Ende. Es ging immer noch schlimmer. Weswegen er Brutus mit einbrachte.
»Oh, willst du es drauf ankommen lassen?« Joey zog vielsagend ein Funkgerät aus seiner Hosentasche. Das hatte er immer dabei.
Feivel wurde übel, er tastete nach seinem Dad, aber er war so weit weg. Stattdessen schob sich jemand anderes vor ihn. Atticus, der ihm salzige Küsse gab.
»W...was? Nein ...« Warum klang das jetzt nach Abschied? Feivel schluchzte auf, er kam überhaupt nicht mehr mit. Er krallte sich förmlich in Attis Oberarme. »N...nein!«, stammelte er noch einmal. Sein Liebster durfte nicht mit Joey gehen. Tausende Horrorszenarien spielten sich in Feivels Kopf ab, zu dem, was man seinem Freund antun könnte. Folter. Versklavung. Hinrichtung.
»Ich liebe dich auch ...«
Und noch ein Kuss, der gerade so lang währte, dass ein Prickeln auf Feivels Lippen entstand. Atticus hatte sich aber geschnitten, wenn er glaubte, nun einfach so gehen zu können. Feivel packte ihn sofort an der Hand und zog ihn noch einmal zurück. Über seine Wangen liefen schon wieder Sturzbäche an Tränen, aber er bemühte sich trotzdem, klar und deutlich zu sprechen. »Ich ... ich vergebe dir! Ich vergebe dir!!!« Er wollte auch noch sagen, dass er ihn finden und daraus holen würde. Aber solang Joey in Hörweite war, war das wohl keine gute Idee. Es würde alles noch schlimmer machen. Und er würde Brutus womöglich wirklich holen. Also hoffte Alphonse, dass Atticus trotzdem begriff, dass er sie auf keinen Fall aufgeben würde.
Joey stapfte seinem Sohn hinterher. Er hatte ihm gerade auch nichts zu sagen. Die Hauptsache war zunächst, dass die Drummers und Atti miteinander brachen. Atticus konnte es sich zudem ab sofort abschminken, ohne Überwachung irgendwo rumzulaufen.
Und AJ? Der blieb bei seinem Dad stehen und hielt sich noch gerade lang genug aufrecht, bis Joey und Atti verschwunden waren. Dann sackte er zusammen und war kaum noch ansprechbar. Das ... das alles war einfach zu viel gewesen.

@Atticus Keene

zuletzt bearbeitet 04.12.2023 21:46 | nach oben springen

04.12.2023 22:03

„Vielleicht. Und ich möchte es auch gar nicht mehr wissen. Ich wünschte ich hätte dir nie die Tür geöffnet“
Sagte Atticus nun ebenfalls vernichtend, da Joey schon wieder eifersüchtig wegen der Drummers war. Sie hatten nichts damit zu tun, dass ihre Beziehung so in Trümmern lag. Das hatte Joey sich ganz alleine selbst zuzuschreiben mit solchen Aktionen.
Vielleicht musste er ja endgültig mit ihm brechen, damit er endlich damit aufhörte.. ihn kontrollieren zu wollen. Vielleicht wäre es besser wenn Atticus seinem Dad wieder egal war, so wie früher als Kind. Dann hätte er ja wohl kaum noch Interesse daran ihn bei den Wicked zu behalten und würde ihn gehen lassen.
Nein, Atticus konnte es nun nicht darauf ankommen lassen, dass Joey Brutus rief. Das.. konnte er AJ einfach nicht zumuten. Da.. ging er lieber selbst zurück in seine persönliche Hölle. Was ihm nun noch mal grausamer vorkam, kurz nachdem er den Entschluss gefasst hatte… diesem Leben endlich den Rücken zu kehren. Doch erneut wurde ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht.. und wieder schien die lang ersehnte Zukunft, die er sich mit AJ ausgemalt hatte.. in unendliche Ferne zurück rücken.
Diese Worte und Küsse klangen nicht nur nach Abschied. Sie waren ein Abschied.. weil Atticus wirklich nicht wusste.. wie er sich nun noch aus den Fängen der Wicked befreien sollte. Wenn sein Dad ihm derart in den Rücken fiel.
Gerade wollte er sich schon abwenden und gehen, da packte Feivel ihn noch mal am Arm und zog ihn zurück. Und die Worte die dabei folgten… ließen nun auch bei Atticus alle Dämme brechen und er begann laut zu schluchzen. Lehnte seine Stirn dabei an die von Feivel und nahm sein Gesicht in seine Hände, als er gegen seine Lippen flüsterte.
„Danke… das bedeutet mir.. einfach alles… ich werde dich nicht wieder enttäuschen“
Schniefend gab er ihm noch einen letzten, salzigen Abschiedskuss, ehe er schweren Herzens davon laufen musste. Zurück in sein beschissenes Leben. Das mit diesem Tag noch ein ganzes Stück beschissener geworden war. Kaum zu glauben, dass das noch möglich war.
Er hasste Joey gerade dermaßen… dass er es kaum in Worte fassen konnte. Doch wenigstens hatten Feivels Abschiedsworte.. ihm ein wenig Hoffnung gespendet. Denn sie hatten ihn dazu ermutigt nicht noch einmal aufzugeben. Nie wieder. Er würde für diese Beziehung kämpfen und wenn es ihn sein Leben kostete. Er würde sich nicht erneut von den Wicked brechen lassen!!
Hinter den Toren angekommen, schlug Atticus sofort den Weg zu seiner Unterkunft ein. Blieb dabei aber noch mal stehen, auch wenn er Joey nicht ansah.
„Ich bin nun also dein Gefangener, ja?“
Denn genau danach fühlte es sich an. Wie hatte er diesem Mann bloß vertrauen können.. versklavt vom eigenen Vater. Echt großartig..

Ed hingegen riss einen Teil seines Hemdes ab und wickelte sich einen provisorischen Verband um den Schädel, damit die Blutung aufhörte. Das durfte ihn nun nicht aus der Bahn werfen, denn er sah genau.. wie sehr sein Sohn ihn nun brauchte. Er wäre Joey ja nachgelaufen aber aber… auch Ed konnte nicht riskieren, dass dieser Brutus nun hier auftauchte! Das war einfach zu gefährlich.
Er fing seinen Sohn auf und hielt ihn fest in seinen Armen
„Wir lassen ihn nicht im Stich.. das verspreche ich dir..“
Aber jetzt.. konnten sie gerade leider nichts ausrichten. Weshalb Ed nichts anderes übrig blieb als seinen Sohn nun hoch zu hieven und zu tragen. Sie mussten nach Hause. Er musste hinter sichere Mauern, damit er sich richtig um ihn kümmern konnte..

@Joey Silver

nach oben springen

04.12.2023 22:27

Alphonse hatte sich selten so sehr selbst gehasst, wie in diesem Moment. Atticus war wegen seiner Schwäche dazu verdammt, zu den Wicked zurückzukehren. Weil der Name von Brutus reichte, um AJ zu einem wehrlosen kleinen Jungen zu machen, der an den Hemdzipfel seines Vaters fliehen wollte. Das Training mit Ren dazu hatte noch lang nicht ausgereicht. Feivel war seinem Trauma immer noch hilflos ausgeliefert und das schadete jetzt nicht mehr nur ihm, sondern auch Atticus. Das war einfach furchtbar. Überhaupt alles war einfach nur furchtbar. Und das war keine teeniehafte Übertreibung.
Sie hatten schon so oft Lebewohl gesagt. Nie wissend, wann und ob sie sich wiedersehen würden. Dieser Abschied schien ein endgültiger zu sein und dieser Schmerz war schlimmer als alles andere. Feivel würde jedoch nicht einfach aufgeben. Irgendwann würde sein Gehirn sicher wieder wie gewohnt funktionieren, wenn es nicht mehr so von Emotionen und Erinnerungen geflutet wurde. Und dann würde AJ einen Plan austüfteln, um Atti zu befreien. Das musste er einfach.
Aber als Vater und Sohn im Wald verschwunden waren, fuhr Feivels Körper und Seele binnen Sekunden herunter. Er war wortwörtlich am Ende. Dabei blutete sein Dad, er musste ihm doch helfen. Nicht einmal dazu konnte er sich noch aufraffen. Die Welt um ihn herum verschwamm und wenn er später in Balar im Bett liegen würde, würde er nicht mehr wissen, wie er dahin gekommen war.

Bei den Wicked liefen Joey und Atti scheinbar einträchtig zu den Wohnquartieren in Haus Zorn. Nur einmal blieben sie noch stehen und natürlich musste Atticus noch was loswerden. Oder vielmehr fragen. Joey zuckte mit den Schultern. »Nicht nur meiner. Du wirst unter Beobachtung stehen. Tust du eh schon, auch wenn du das nie hören wolltest. Aber jetzt wird das noch schlimmer. Du musst endlich verstehen, wen du herausforderst. Dass es jetzt nur noch so geht, hast du dir selbst zuzuschreiben.«

@Atticus Keene

nach oben springen

04.12.2023 22:39

Atticus hatte sogar schon sein Skateboard samt gepacktem Rucksack mit dabei gehabt, weil er nach diesem Ausflug eigentlich vor gehabt hatte.. nie mehr zu den Wicked zurück zu kehren. Doch nun kam er mit voll bepackten Taschen wieder zurück nach ‚Hause‘. In sein Gefängnis wohl eher. Aus dem es gerade kein Entrinnen zu geben schien.
Zumindest auf seinen Dad konnte er nicht mehr zählen. Hätte er vielleicht auch nie tun sollen. Er hatte sich zu sehr auf ihn verlassen und schon fast vergessen wie es war auf sich allein gestellt zu sein. Tja.. das würde er jetzt wieder lernen. Er würde selbst einen Weg finden, um aus diesem Käfig auszubrechen und Alphonse wieder zu sehen. Joey brauchte er dafür nicht!
Und der machte nun sowieso sehr direkt klar, welches Leben Atticus fortan hier erwartete. Er war also nicht nur sein Gefangener sondern stand unter Beobachtung hm?
„Verstehe“
Erwiderte er darauf deshalb nur kalt. Sein Dad entpuppte sich am Ende also als sein Sklavenhalter. Doch wenigstens waren die Verhältnisse nun klar und endlich zeigte Joey sein wahres Gesicht. Das eines Menschen, mit dem er nie wieder etwas zu tun haben wollte.
„Sprich mich nie wieder an. Komm nie wieder in meine Nähe oder sieh mich auch nur an. Ich hasse dich Joey… noch mehr als ich Luzifer hasse…“
Und mit diesen Worten kehrte Atticus ihm den Rücken zu und ging zurück in sein Quartier. Luzifer hatte Atticus damals wenigstens noch nicht gekannt, als er ihm die Mutter entrissen hatte. Aber Joey? Der kannte ihn sehr gut. Und folterte ihn hier mit vollem Bewusstsein, weshalb er in seinen Augen sogar noch schlimmer war als Luzifer.. oder zumindest genauso schlimm…

@Joey Silver

nach oben springen

19.01.2024 09:43
Alphonse Drummer Alphonse Drummer (gelöscht)

Das Play kann ins Archiv! Danke! @Scarlet Rainthworth

Scarlet Rainthworth kümmert sich drum!
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online